Ja es war heiss heute, ein Pool wäre nicht schlecht aber ich will besten Sex und da hat das LaVie für mich den 1. Platz !
unter den Saunaclubs.
Die Daniela hatte ich heute in meinem Kopf und so ging ich wagemutig wie ich bin von hinten auf Ihr Sofa zu und kitzelte Sie einwenig. Leider war Sie gerade am trinken, ups das ging fast daneben. Sorry, tut mir leid ! Neben Ihr sass die Nicole, doch drei schlanke hatten schon immer platz auf einem Sofa. ![]()
Erlebnisbericht Daniela >>
Die Anja hatte ich natürlich schon lange gesehen, doch ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab. Es ging nicht lange und Sie kam zu mir und begrüsste mich mit einem Kuss.
Die Sonja tanzte ( nicht nur für uns zwei ) an der Stange, ich muss schon sagen, gelernt ist gelernt !
Sie kann mit Ihrem Hintern wackeln,..... " Samba Oleeeee "
Bilder von Sonja >>
Da die Anja wusste, dass ich soeben auf dem Zimmer war, gab Sie mir die Zeit zur Erholung und wir tranken einen Kaffee, rauchten und redeten über dies und das. Küssen musste schon sein, und etwas streicheln und ...... Sie merkte, dass ich so weit war und ging sich schnell duschen.
Erlebnisbericht Anja >>
Noch ein kurzes zusammensein mit der Anja rundete diesen schönen Nachmittag ab. Auch kam Sie noch zur Theke und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg. ![]()
Bis bald, etwas schwitzen ist doch normal, sagt jedenfalls Daniela. ![]()
Crazy

das ganze Programm. Und zum Abschluss Ihr auf den Bauch gespritzt.
dann