Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Jeder kennt die Gefahren und Konsequenzen vom in sich Verlieben in eine Prostituierte sehr genau, fordert das Spiel mit dem Feuer aber bewusst heraus. Für seine Bestätigung ist ihm jedes Mittel recht, damit sie sich in ihn verliebt!
      Wer ist Schuld?


      Liebe Marie,
      gratuliere Dir zu Deinem Einstiegspost hier im Forum.
      Man sieht, dass Du haargenau kennst, was da in der käuflichen Liebe abgeht.
      Wie Du diese Zusammenhänge beschreibst ist beängstigend amüsant. Amüsant, wie Du das bunt beschreibst und beängstigend, weil das, was du schreibst messerscharf auslotet, was da oft – nicht generell - im Puff abgeht. Du hast uns einen Spiegel vor die Augen geführt.
      Nun zu Deiner Frage wer ist Schuld ?
      Ich glaube eine solche Frage nach dem/den Schuldigen bringt an sich wenig.
      Interessanter wäre die Frage wohl, weshalb trägt sich oft das zu , was Du beschrieben hast, nämlich: Verlust der Realität beim Freier, sich Verlieben in eine WG, danach Besitzanspruch gegenüber dem WG mit all den unerfreulichen und oft peniblen Nebenerscheinungen, wie Machtausübung auf das WG, Gockeltum auch im Sexuellen (ich hab ihr mehrere Orgasmen gespendet und sie lechzte nach meinem Sperma, blah , blah,... -alles auch schon zu Hauf gehabt hier im Forum), Einmischung in die Privatsphäre, seelsorgerische Bemühung um die Rettung der armen, dem Sumpf der Prostitution verfallenen holden Frauenseele. Bei Enttäuschung des Freiers dann primadonnenhafte Rache am doch sooooooo gelieeeebten Wg, über das man in Exklusive verfügen möchte und enttäuscht wurde (z.B. durch Aufstechen der Räder an ihrem Wagen usw.... und lästige posts in Foren....ach auch das alles schon gehabt hier im Forum).

      Die Frage nach dem warum – eben nicht der Schuld – der hier zur Frage stehenden Phänomene ist nicht leicht zu beantworten und meine Ausführungen sind bloss Intuitionen und satyrische Deutungsversuche.

      Meines Erachtens sind der Hauptgrund solchen Verhaltens eine Verbindung verschiedenster Komponenten des Menschseins und des männlichen (und weiblichen Verhaltens -es braucht dazu immer zwei). Komponenten, die schon immer so waren und in der Natur des Menschen liegen, und solche, die auf das historisch über Jahrtausende entwickelte soziale religiös-moralische kollektive Bewusstsein zurückzuführen sind und andere die spezifisch dem heutigen Zeitgeist und den heutigen Sozialproblemen erwachsen sind.
      Ich glaube das meiste Elend , das in der Ausübung des Freiertums, die eben in nicht wenigen Fällen in ein illusorisches Verlieben degenerieren kann oder in ein gestörtes Sozialverhalten im sexuellen Umgang mit der Frau ausufern kann, hängt mit der heutigen Gesellschaft und ihren selbst auferlegten und von aussen über die Massenmedien infiltrierten und aufdoktrinierten Zwängen zusammen. Man muss als heutiger Mensch einem bestimmten vorgegebenen Bild entsprechen, dass an sich mit dem ausgewogenen Menschsein und dem eigenen Selbst oft wenig oder nichts mehr zu tun hat, auf die gefahr hin, dass man sich so entfremden lässt.
      Mit der Globalisierung und der mondial-medialen Vernetzung sind wir nicht zu Bürgern der Welt, sondern zu Fremden und Heimatlosen geworden. Es fehlt an Geborgenheit.
      Wir sind virtuell, wir sind überall und nirgends, überall abrufbar, überall zu verfolgen. Immerhin gehören wir im facebook verschiedensten Gruppen an – freilich ohne dafür, was zu leisten –ganz einfach unverbindlich – und doch über’s Internet verbunden- aber ohne echte Heimat.
      Das ist hier nicht ein Appel an eine Ballenberg Heimat basierend auf einem nostalgischen rechstpopulistischen Heimatgefühl und auf Fake Identitäten mit Fondue, Raclette und Jodel, oder Vino e Spaghetti e ridere, oder T-Bone-Steak, maple sirup and Rifle Society usw. usw . Nein was fehlt ist die Geborgenheit, Wir leben in einer Gesellschaft mit zunehmenden Sozialzwängen in einer Welt des stets auf der Höheseins, des stets Gewinnenmüssens, des stets Beweisenmüssens – Verlierer sind lächerlich ärmliche Wesen und von der Gesellschaft belächelt und verpönt – um jemand zu sein muss man hübsch, sexy, mit Hollywood Lächeln ausgerüstet sein, und beruflich und sozial immer Stromlinienform zeigen, erfolgreich mus man sein, man muss, man muss, musssssssssssssssss. Ja und wo steht dann die eigene Identität, die eigene Sicherheit und Geborgenheit, die seelische Heimat ?
      Der Boden ist bereitet, um die Saat aus zu streuen, die Saat der Ersatzhandlungen, um sich seelisch (wenn auch illusorisch) zu nähren und über Wasser zu halten.
      Der eine rettet sich in religiösen Gemeinschaften, die einem seelische Heimat geben soll, der andere tritt einem Sportverein und sonstigem Verein bei, wo er Halt und sich selbst wieder finden will.
      Und was passiert? Er ist auch dort wieder den alten Zwängen ausgesetzt, er muss sich profilieren, der Beste sein, denn bei den Losern darf man nicht sein, man ist dieser Gefahr schon eh im normalen Leben ausgesetzt, und wieder dreht sich das Karussell der Competition und des Sich-Behauptens. Und wenn das nicht gelingt, so hilft man halt dem eigenen Ego zuliebe etwas nach.
      Diese Mechanismen werden auch aktiv im „hobby“ der Prostitution der sich verkaufenden Frauen und der Sex (und gegebenenfalls Liebe) gegen Geld einfordernden Freier.
      Die von Marie aufgeführten negativen Nebenerscheinungen im Puff und in der Sexualität der käuflichen Liebe beruhen auf den gleichen Mechanismen wie jene, die im oben kurz beschriebenen privaten sozialen Leben wirksam werdenden Mechanismen:
      Sich Behaupten um jeden Preis, Gewinnen, Besitzergreifen, Besitzen, bedeutende Position Einnehmen sich Durchsetzen, Suche nach Selbstbestätigung, etc. etc..

      Unter diesen Voraussetzungen geht nun Herr Schweizer oder Herr Weltbürger ins Puff, er blickt sich um, ob er wahrgenommen wird, nämlich als etwas Spezielles. Soweit so gut, ein jeder Mensch ist etwas Spezielles Einmaliges. Je nach Mensch tritt nun Herr Schweizer selbstbewusst auf oder er setzt – wenn er Herr Schüch ist - dies aufgesetzt auf und wenn er Herr Ganzschüüch ist, dann guckt er zu Boden und merkt schon wieder, dass er auch im Puff wohl ein loser bleibt. Das bringt ihn in Zugzwang. Er muss sich doch irgendwie durchsetzen. Und schon schwirrt die Sirene den Ohren des schüchternen Schweizerodysseus entgegen, sie flüstert in seine Ohren, „hey Schatz wir wär’s mit Dir, ich liebe Deine schönen blauen Augen.“ Das Ego des Herr Schüüch erhält einen Stoss er wird aufrecht (nicht nur der Schwanz) er IST JEMAND. Er hat schöne blaue Augen, wow und wird von einer Frau bewundert.....
      Das gleiche gilt auch für den Selbstbewussten Herr Schweizer, denn auch ihm sind „Ich liebe Dein Charisma und Deine Augen“ aus dem Mund der rassig fickenden Rumänin Musik in den Ohren. „Ja ich wusste es ja immer, ich bin der Winner und bin bestärkt im Bewusstsein eines Superhechtes, die findet mich echt geil“. Auch er folgt wie auf der Wolke den Schritten der betörenden wohlgeformten Sirene hinauf ins Zimmer: Wow,Mann, echt geil ihr Arsch, mmmhhhhh,“ er ist jetzt dann bald immer Zimmer mit ihr, sie ist bald MEIN, es wird meine Aurora sein...... und zwar bis zur Morgenröte wird sie, meine Aurora sein und als die meine privilegiert sein, meinen potenten Schwanz zu geniessen. Ja ich werde es ihr geben und gehörig“
      Und schon sind sie zusammen der Herr Selbstbewusst mit der Aurora und der Herr Schüch mit seiner Milandia... Auch Herr Schüch gerät gleich wie sein Kollega Selbstbewusst, nennen wir ihn Christoph, in einen sexuellen Rausch, der Gesang der Sirenen tönt vom Mund der Aurora und Milandia, ihre Körper schmiegen sich an jene unserer Herrn Schweizer – egal ob Schüch oder Selbstbewusst oder was auch immer -, die Sirenengesänge ertönen säuselnd in den Ohren beider und auch die Freier mit Schattierungen zwischen schwarz und weiss, erleben ihren Rausch nicht anders als ihre Kollegen.
      Im Rausch eines geilen Liebesaktes – besten vorgetragen von den Damen der käuflichen Liebe, mit Sirenengesängen und geilem Mitgehen ihrer Muschis oder sonst was auch immer und Sexpraktiken, von denen man insgeheim nur träumt, entschwindet den Herren Schweizer oder Weltbürger – egal welchen Couleurs und Disposition - langsam die Wahrnehmung und die Illusion beginnt zu spielen. „Endlich bin ich Gewinner, ich bin jemand, ich bin der Auserwählte einer hübschen jungen und erst noch geilen Frau, ich bin jemand ich bin, ich ,ich , ich.
      Ich ? ............ Wo bist Du geblieben Du ich ? Und Du ? Wo bist Du geblieben.
      Du, Aurora oder Milandia oder Milupa oder Lady Gaga, ich muss Dich haben ich muss dich besitzen. Schau ich habe viel Kohle, der Ferrari – oder sonst halt der VW – steht vor der Türe, Du kannst doch nicht so weiter machen Aurora ! Komm , dieser Job ist nicht für Dich ich habe für Dich ein goldenes Zeitalter für Dich bereit, einen goldenen – oder dann einen verrösteten Vogelkäfig für Dich... Ich rette Dich, dann bin ich moralisch und sozial auch im Reinen, ich habe dann eine Hure gerettet. Ja ich habe Erfolg bei den Frauen, bin die Leiter erklommen, habe eine geile Frau neben mir. Ich bin ich bin, ich habe ich habe ich ich ich,
      Wo bin ich ? Wo ist meine Heimat ? die Aurora ? wo ist mein ego, wo ist meine Macht ?, wo ist meine Anerkennung, ich habe doch.... Ich, ich mein, mein... und das Du , ja wo ist das Du und das Wir ?
      Ja das Ich, das Du, das Wir ist genau so in der Wolke der von den Sozialzwängen der Gesellschaft geschürten Illusion aufgelöst, gleich wie alle vermeintliche Macht, alles vermeintlich Bewiesenhaben einer Kompetenz und einer Persönlichkeit. Sie alle sind auf der Strecke geblieben und all das sind bloss noch nebelhafte Chimären.
      Wo ist das Ich ? In der Projektion des eigenen Egos mit allen Zwängen in der vermeintlich erfüllten Liebe im Sexrausch mit einem WG. Alles Chimären.
      Es ist der Drang nach Geborgenheit und Heimat und zugleich die Befriedigung der aus den Sozialzwängen erwachsenen Eitelkeit, die von den Zwängen eingeforderten Attributen entsprochen zu haben, die einen Freier über den Sexrausch an eine sich prostituierende Frau binden. es ist dann ein Erfüllen eines von den Sozialzwängen aufgebauten Image ein von Aussen hingetragener Durst nach Erfolg und sich Behaupten. Kurz über ein sich von sich selbst Wegbewegen wähnt er in der "Liebe" mit einem WG sich in seinem Ego bestätigt, denn die Frau mag ihn offensichtlich – denkt er- er ist bei ihr erfolgreich er ist bei ihr gelandet er ist jemand – sie liebt mich, ich bin ja jemand, jawohlllll ich bin jemand!!! - glaubt er. Das bestätigt ihn, nun Besitz zu ergreifen, und sich jetzt in das Leben der Prostituierten einmischen zu dürfen – sie will ihn ja und er fühlt, sie ist SEIN- . Er nimmt sie nun in Besitz und alles weitere kennen wir. Gross ist der Fall und das Ich ist wieder – vielleicht noch mehr als zuvor - am Boden zerschellt. Und das Spiel mit der Illusion kann von vorne beginnen, denn...

      Ich weiss, dass meine Schilderungen (bewusst) plakativ und satyrisch vereinfachend waren, aber dies sind die grob die Zusammenhänge, welche zu Abhängigkeitsverhältnissen und Illusionen und falschen Wahrnehmungen im Zusammenleben von Mann und Frau führen können – und das nicht bloss in der Prostitution, sondern auch oft im Liebesleben draussen. Es säuselt die Sirene mit ihrer unwiderstehlichen Musik und es steht der Kamm und kräht der Gockel... Alles Stoff aus dem auch die alten Liebesdramen und Tragödien geflochten sind

      Galeotto

      • Ja Marie


        Du hast ja recht, aber es gibt auf der anderen seite auch wg's die selber auf solche situationen regieren.
        Bei meiner letzten verliebtheit in eine wg, mit der ich über längere zeit verkehrte, gestand sie mir eines tages auf dem zimmer, dass sich ein kunde in Sie verliebt und ihr das zum ausdruck gebracht hatte. Wir diskutierten dann eine weile über das thema und sie selber kamm zum schluss, dass es wohl das beste sei, ihm kipp und klar zu sagen das sie nicht mehr mit ihm aufs zimmer gehen werde. So wie mir später erzählte, hat sie das auch durchgezogen. So beiläufig sagte sie dann zu mir, sie hoffe dass das mit uns nie soweit komme, denn das wäre für sie und für mich wohl schmerzhaft und sie wolle keinem kunden diesen schmerz zufügen. Dabei gestand ich Ihr dann, dass das wohl bereits geschehen sei, ich aber meine gefühle unter kontrolle habe. Was sie dann auch akzeptieren konnte.
        Wie sich irgendwann später herausstellte, eine falscheinschätzung. Durch meinen fehler, provoziert durch wohl ein zu romantisches beisammensein, wars dann doch um mich geschehen. Wobei ich dann für mich kurze zeit später die konsequenzen gezogen habe, und denn kontakt mit ihr meinerseits abgebrochen habe.


        Also gibts auch wg' die lieber auf das geld von stammkunden verzichten, wenn sie spüren dass sie dem kunden nicht das geben können was er schlussendlich hofft zu finden. Und das war wohlgemerkt nicht etwa eine alteingesessene wg, oh nein, ein junges girl, aber chappeau für diese einstellung.


        ich weiss auch von ihr, dass sie z. bsp. gewisse services nicht allen anbietet, diesen service habe ich zu beginn auch einmal genossen, aber später darauf verzichtet, weil ich einschätzen konnte, dass sie das zwar nicht allen anbietet, aber trotzdem nicht speziell gerne (zumindest mit einem kunden) erlebt.


        PS: Und ja,auch ich gehöre zu den kunden, die <<Ihren>> girls relativ treu sind. Einfach aus dem grund, weil ich normalerweise nicht den schnellen fick suche, sondern wg's die auch mehr zu geben bereit sind. Und mit denen mit der zeit auch eine vertrauensbassis entstehen kann, mit allen gefühlsrisiken, wobei diese ganz klar auf meiner seite liegen. Denn dass sich eine wg wirklich in mich verliebt hätte, nicht nur verbal, dass ist mir nun doch noch nie passiert.


        Meine erfahrungen sind auch ein wenig anders als von Dir geschildert, wobei ich deine meinung generell teile. ich war und bin nicht der ausfrager, eher manchmal der seelsorger wenn sie ihre privaten probleme irgendwem erzählen müssen, weil weitab von Ihren freunden, oder sei es aus problemen mit Ihrem feund hier, oder was auch immer. Sie haben niemanden sonst, dem sie vertrauen und dinge über Ihre probleme die aus dem beruf entstehen, mitteilen können. ich habe im laufe der jahre immer wieder solche situationen erlebt dass schlussendlich die wg in meinen armen sich ausweinen konnte. Das andere wurde dann halt auf einen anderen besuch verschoben.


        Und so teile ich dann auch gerne meine zeit mit gewissen wg's einfach weils gefühlmässig stimmt. Eben halt ein freund in den 4 wänden des salons. Aber ausserhalb ein <<fremder>>, auch wenn ich zu den meisten noch heute kontakt pflege, obwohl sie schon lange aus dem beruf ausgestiegen sind.

        • .....frei übersetzt: 'Der Name ist Programm', wobei ich weder auf die Definition von Liebe noch von Kapser näher eingehen will.



          Liebe Marie


          Du triffst mit Deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf.


          Allerdings enthält er auch etwas fragwürdige Verallgemeinerungen. Nicht jeder Freier, der sich in ein WG verguckt hat, zeigt ein identisches Verhaltensmuster.


          Ich habe schon viele, mir liebgewonnene WGs ins Herz geschlossen, ohne zu vergessen, wo ich sie kennengelernt habe. Wenn ich einen Club verlasse, bin ich wieder in meiner privaten Welt - genau so, wie auch die Damen, welche ihre Dienste anbieten. Natürlich gibt es immer wieder nähere Beziehungen zu Girls, die durch was auch immer, eine nachhaltige Erinnerung hinterlassen. Dass ich eine solche Frau gerne wieder besuche, liegt in der Natur der Sache. Deshalb mache ich auch Reservationen, welche mir garantieren, mit der Frau meiner Wünsche zusammen zu sein. Das heisst noch lange nicht, dass ich dabei irgendeinen Besitzanspruch geltend machen würde. Nach einem Erlebnis im Zimmer frage ich oft, ob sie noch Zeit hat für ein Getränk an der Bar. Ich erwähne aber auch gleichzeitig, dass ich weiss, dass sie hier arbeitet und Geld verdienen will und deshalb volles Verständnis habe, wenn sie für mich keine Zeit mehr hat. Mit diesem Verhalten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


          Praktisch alle meine sogenannten Favoritinnen sprechen mich jedenfalls immer wieder freundlich an, begrüssen mich mit Küsschen und fragen mich oft, ob ich denn auch wieder einmal für sie Zeit habe.


          Deine Frage

          Zitat

          Wer ist Schuld?

          ist relativ einfach zu beantworten: Bestimmt nicht die Frau! :rolleyes:

          • Du hast so scheisse recht...



            • Jeder kennt die Gefahren und Konsequenzen vom in sich Verlieben in eine Prostituierte sehr genau, fordert das Spiel mit dem Feuer aber bewusst heraus. Für seine Bestätigung ist ihm jedes Mittel recht, damit sie sich in ihn verliebt! Dabei beisst er sich immer selbst in den Schwanz, denn in 99,99% der Fälle verliebt sich dabei nicht die Prostituierte sondern er in sie. Hinterher schlüpft er in die Opferrolle. Und wenn er sich noch so unsterblich in sie verlieben sollte, weiss er vorher genau, dass es eine Prostituierte nur für Geld macht. Er träumt ständig davon, nebenher eine Prostituierte als Geliebte zu haben, die ihm alle Wünsche erfüllt.


              Er verwechselt einen Saunaclub mit einer Partnervermittlung, fordert Mini-Affären ein, Affären auf Zeit, halbe Hochzeitsnächte, ganze Hochzeitsnächte auf dem Zimmer, usw. In ihr Privatleben bohrt er Löcher wie in einen Emmentaler Käse, will von A-Z alles genaustens erforschen und die Telefonnummer für die Seelsorge darf natürlich nicht fehlen. Logisch, ist doch nur eine Frage der Zeit, bis es ihm den Sender gehörig verstellt und irgendwann vergisst, dass er sich immerhin noch in einem Puff befindet.


              Anstatt den Besuch im Saunaclub als spontanes und besonderes Freizeit-Highlight mit Wellness und Abenteuer mit neuen und wechselnden Mädels zu sehen, ist er geplagt von Schuldgefühlen und sieht sich XY gegenüber verpflichtet mit ihr den Hundertsten Zimmergang anzutreten, sie gibt ihn noch viele Küsschen zum Abschied und denkt, endlich ist der Liebeskasper für heute verschwunden, kein Wunder hält er sie Ewigkeiten mit seinem Gesülze vom Geld verdienen ab. Er plant seine Besuche immer strenger nach Agenda, womöglich noch mit Reservierung wie bei einem Arztbesuch. Die Tagespläne studiert er bis zum Exzess auswendig, und er besucht den Club nur, wenn XY auch 1000%ig anwesend ist, mit der er schon zum Hundert und Tausendsten Mal auf dem Zimmer war oder er rennt ihr wie einer läufigen Hündin von Club zu Club hinterher. Neue und spontane Erlebnisse mit Abenteuer lehnt er ab und hat er nicht nötig, ist fixiert auf XY, er braucht ja schliesslich die Liebes- und Servicegarantie, immer noch leidenschaftlicher und immer mehr Vertrautheit und Liebesbeweise von ihr. Als Liebespaar hat sie ihm natürlich auch zu gehorchen und ihn bevorzugt zu behandeln, sie mindestens 3x zum Orgasmus zu kommen, im Erkennen von echten Orgasmen ist er Spezialist, seine Sahne schlucken zu dürfen ist für sie Hochgenuss und Belohnung zu gleich, er ist ja schliesslich anders wie die anderen und ohnehin der Beste und Verständnisvollste für sie.


              Wer ist Schuld?

              • @ alle die mir geantwortet haben:

                So eine ERFA löst zwar das Problem nicht, zeigt jedoch eine gewisse Verbreitung liebestoller Clubbesucher, was es für mich etwas erträglicher macht.
                Ich strebe nicht nach einer Beziehung ausserhalb des Club's, dies ist aus vielen Gründen nicht möglich. Trotzdem plagt mich das Gefühl und sie geht mir nicht aus dem Kopf.
                Vielleicht muss ich wirklich fremdgehen um von ihr los zu kommen.

                Gibt es keinen anderen Rat?

                papaleone

                • Nun papaleone


                  Ich kenne dieses gefühl auch und dir bleibt wohl ebenfalls zu Deinem schutz nur der wirklich radikale weg, den kontakt total abzubrechen und quasi fremdzugehen.
                  Der andere weg, den versuch eine beziehung mit einer noch tätigen wg einzugehen, der wäre vermutlich sehr nervenaufreibend, setzt ein grosses selbstvertrauen und ein noch grösseres vertrauen in die wg voraus.
                  Diese hat nämlich ihre ziele (hoffentlich) und arbeitet mehr oder weniger konsequent daraufhin diese ziele zu erreichen. Und da sind liebschaften während ihrer tätigkeit auch für sie alles andere als einfach zu handeln.


                  Liebeleien sind auch im normalen leben nicht immer einfach, aber solche gehören wohl zur gattung höchstanspruchsvoll :traurig:

                  • auch ich kenne dieses gefühl einer starken zuneigung zu einem wg. die gemeinsame zeit mit ihr war speziell. wir hatten viele schöne und intensive stunden zusammen, und die zuneigung war nicht nur einseitig. wir haben uns auch ab und zu ein sms geschickt. sie ist dann aus dem business ausgestiegen und hat mir dies auch per sms mitgeteilt, mit der bitte, ich solle doch nochmals vorbei kommen.
                    wir traffen uns nochmals in ihrer location zu einem tollen nummer, wofür sie kein geld wollte. der abschied tat weh und ich denke noch heute gerne sie.


                    smile

                    • ob ich mich in eine wg verlieben könnte, weiss ich nicht. aber es gibt schon immer wieder welche, mit denen es speziell ist. wenn wg x im club ist, buche ich dann nur sie, auch wenn mich ihre kollegin grade geil machen würde. es gibt auch girls, die einem einen ganz besonders guten service bieten, weil sie einen mögen. kann sein, dass aus solchen konstellationen verliebtheit entstehen könnte. aber es fehlt irgendwie der jagdreiz... prinzipiell könnte ich mich aber damit abfinden, dass meine freundin mal ein wg war, denn ich geh ja auch ins puff und bin deswegen noch kein schlechter oder minderwertiger mensch. überhaupt gibts unter den wgs einige sehr tolle girls, z.b. die lisa im papillon oder die illona im teeny, die haben durchaus klasse und ausstrahlung. verlieben würd ich ich allerdings weder in die eine noch in die andere. es gab mal eine kleine namens lea im teeny, die hätt ich glatt geheiratet. so was süsses!!!

                      • Die ersten Tage war ich froh aber seit gestern fängt es wieder an. Ich weiss nicht was das ist, ich komme mir vor wie wenn die mich in ihren Bann gezogen hat. Zwischendurch habe ich so wellenartige Schübe und kann an nichts anderes denken als an diese Frau. Sie ist WG durch und durch und mit allen Wassern gewaschen. Ich kann mir das einfach nicht erklären wie das mir nach über 2000 WG´s passieren kann!
                        Bitte um eine Erklärung,ich wäre froh und dankbar.


                        Hoffentlich blinken bei dir spätestens jetzt alle Alarmglocken. Telefonnummer löschen, nicht mehr in das Lokal gehen und dich ganz schnell bei einer anderen Mutti sexuell abreagieren.


                        Andi

                        • papaleone

                          Ich kann mir das auch nicht erklären.Mich hats auch brutal erwischt.
                          Ich war in dem Restaurant Sonne in der Hohlstrasse und da kam eine Frau mit
                          einem älteren Herrn herein.
                          Als ich diese Frau gesehen habe bin ich wirklich innerlich explodiert.
                          Nach über sieben Jahre Club Globe-Erfahrung weiss ich was schöne Frauen sind.
                          Aber die !!!!! Unfassbare Ausstrahlung !!!!
                          Und dann passierte es:zwei Tage später steht die alleine in der Sonne und ich konnte
                          es fast nicht glauben:das ist tatsächlich ein WG!!
                          So kam es wie es kommen sollte und ich lernte diese Dame kennen.
                          Nach zwei Mal Sex und diversen Anrufen und SMS sind wir uns in die Haare gefahren,
                          und haben den Kontakt abgebrochen.
                          Die ersten Tage war ich froh aber seit gestern fängt es wieder an.
                          Ich weiss nicht was das ist, ich komme mir vor wie wenn die mich in ihren Bann gezogen hat. Zwischendurch habe ich so wellenartige Schübe und kann an nichts anderes denken als an diese Frau.
                          Sie ist WG durch und durch und mit allen Wassern gewaschen.
                          Ich kann mir das einfach nicht erklären wie das mir nach über 2000 WG´s passieren kann!
                          Bitte um eine Erklärung,ich wäre froh und dankbar.

                          • Habe mir alles mal durch gelesen. Nun, den Film habe ich nicht gesehen, stehe nicht auf so schnulzen.

                            Verlieben kann man sich in eine schönes Girl schnell, auch wenn sie als WG arbeitet. Doch da gehört ja noch einges mehr dazu, nette Gespräche, bei denen sich das gewisse etwas entwickelt. In meinen fast 20 Jahren, in denen ich immer mal wieder Gilrs besucht habe, kam nie verliebtheit auf. Geilheit schon, wenn sie den Job gut machen. :lachen: Aber ich war immer wieder unterwegs, um Abwechslung zu suchen - bei unterschiedlichen Girls. So besuche ich ein Girl auch nie öfters als 5mal.

                            • So wie Dir ist es mir in diesem Jahr auch ergangen. Ich habe dann versucht, einen "schleichenden" Ausstieg zu finden, indem ich das WG nur noch selten aufsuchte. Leider hatten diese Besuche immer wieder einen auffrischenden Effekt und ich war beim Weggehen wieder voll verstrickt in meine Gefühle.


                              Also habe ich einen scharfen Cut gemacht und besuche dieses WG seit mehreren Wochen nicht mehr. Die Absicht ist, dass aus der Distanz alles ein bisschen verblassen wird. Im Moment sieht es so aus und ich bin überzeugt, dass ich mit dieser Methode "loskomme".


                              Es ist irgendwie wie bei einem Alkoholiker, der ja auch nie mehr etwas trinken darf ohne wieder ins alte Fahrwasser zurückzufallen.


                              Ich werde für mich persönlich noch einen Schritt weitergehen: Morgen habe ich mit zwei Kollegen in einem Club abgemacht. Anschliessend werde ich eine grössere Pause einlegen, um wieder zur Ruhe zu kommen. Der Grund für diese drastische Massnahme liegt darin, dass mich das Ganze bereits beginnt, während der Arbeit zu stören. Nach der Auslegung der Psychologen ist damit das fortgeschrittene Stadium der Sexsucht erreicht und da helfen nur noch Radikalkuren. Andernfalls droht der Verlust jeglicher Kontrolle, als nächstes geht der Job flöten, weil ich mich geistig immer mit anderen Sachen beschäftige und das Endstadium wird dann der soziale Abstieg und - bei weiter ausgelebter Sucht - die Verarmung sein, da das Geld dann immer knapper sein wird.


                              Dies würde dann schon gar nicht meinem Lebensentwurf entsprechen.

                              • ich bin seit vielen Jahren Besucher bei WG's, mal in kleinen Studios dann wieder in grösseren Clubs. Was jedoch momentan mit mir passiert, habe ich ganz einfach nicht mehr im Griff. Ich fühle mich zu einem WG so sehr hingezogen, dass man dies bereits als eine Art Manie bezeichnen kann.
                                Seit einiger Zeit bin ich fast nur noch in diesem Club, wo meine Prinzessin ihre Dienste anbietet. Zudem liegt dieser Club am meinem Arbeitsweg, ich fahre also 5x die Woche dran vorbei.
                                Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und mein Privatleben kippt allmählich aus dem Ruder.
                                Wenn ich bei ihr bin, dann geht's mir gut, nacher habe ich wieder diese Sehnsucht die mich fast wahnsinnig macht.
                                Jahrelang hatte ich meine Gefühle unter Kontrolle, seit diesem Jahr nicht mehr, ich hoffe dies geht wieder vorbei.

                                papaleone

                                • Die Mädels interessiert in erster Linie das Geld. So gesehen ist eine Liebesbeziehung zu einer Nutte wie ein Sechser im Lotto. Oder noch besser: zuerst der Sechser, dann die Liebesbeziehung. Dann funktioniert diese länger. Bis der Sugardaddy pleite ist. Meine Meinung. Deshalb geniesse ich die Zeit mit den Nutten. Ich bin halt auch auf der Suche nach gutem Sex und nicht nach Lieben und Geborgenheit.

                                  • Mit viel Erstaunen und Spannung habe ich hier einige Beiträge gelesen. Und oft enden diese wie im wirklichen Leben. Es geht um Ängste, um Besitznahme und materielle Verluste, aber auch um Neugierde, um schöne Momente. Ich bin fest überzeugt, dass der Kunde und das WG eine Liebesbeziehung auf Zeit eingehen können, auch wenn diese Zeit nur eine halbe Stunde dauert. Persönlich fühle ich mich immer wieder verzaubert das Wunder der verschmelzenden Körper zu geniessen. Diese Zeit der innigsten Intimität, ist Wegzehrung für die nächste Zeit... und das gleiche kann es für das WG bedeuten - Schicksalsgemeinschaft und sich gehören für einen Moment, eine kleine ungestörte Ewigkeit.. Hier drin liegt für mich das Geheimnis des Besuchs eines WG's. Dieses Erlebte ist Teil von mir - ohne Scham erarbeitet - einfach als Geschenk empfangen. Dies mag für einige drammatisch tönen, doch für mich bildet es den Kern eines solchen Besuches. Zu meiner Freude erkenne ich oft, dass die WG's auf ihre Weise einen solchen Moment auch geniessen.
                                    Da ich nicht mehr der Jüngste bin und nicht täglich nach dem Glück der grossen Liebe nachrennen möchte, verwalte ich diese kleinen Bruchstücke des Verleibt-seins wie einen Schatz.Ausnahmsweise habe ich heute davon berichtet... Und das Positive daran ist, dass dadurch mein Leben machbar bleibt. So war ich nun schon oft verleibt für eine kleine Ewigkeit und hatte immer das Gefühl, dass ich nicht allen war. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, dass ihr möglichst viele solcher Bruchstücke findet und sich so auch zu einem Ganzen zusammenfügen:smile:

                                    • Nicht ganz. Sie hatte braune Haare und war so um die 1.63cm und einen kleinen Busen. Sie war nicht im eigentlichen Sinne eine Schönheit, aber Ihre Augen faszinierten mich wie Mani Matter's Sidi Abdelassar...


                                      Gruss


                                      ach so ja wenn das so ist dann meine ich nicht die selbe sie hatte schon einen beachtlich grossen busen.


                                      naja viel erfolg bei der weiteren suche...


                                      gruss

                                      • habe da ein stamm-mädchen,im chreis cheib,wir verstehen uns auch sonst sehr gut,haben regen sms kontakt usw....aber mehr wird es nicht werden,auch gut so,da sie trotzdem sehr gut buissness und privat trennen kann,auch hat sie nicht das bedürfniss "da rausgeholt" zu werden,naja was wollte ich denn auch mehr? wunderbaren gf6 den noch fast keine reale Partnerin bieten konnte schenkt sie mir ja....


                                        Anderes Girl,Black Girl,bomardiert mich mit sms,will das ich nach Italien zu ihr mitkomme,das ich bei ihr über nacht bleibe.....
                                        Hatte eine super Pornonummer bekommen,waren zusammen im ausgang,seither belagert sie mich wie oben erwähnt...
                                        das ist mühsam,Mentalität und unsere Welten gegeben durch den jeweiligen Job sind zu verschieden....das geht nicht,
                                        mal sehen wies weitergeht.....

                                        • Der Film muss wohl noch ziemlich einfahren. Ausserdem liegt ja eine wahre Geschichte zu Grunde!


                                          So dramatisch sind meine Erfahrungen zu dem Thema glücklicherweise nicht, trotzdem gibt es ein Girl, das zuerst im Palace und später im Zeus gearbeitet hat, das ich wohl nie vergesse. Sie war so der Audrey Hepburn Typ und ich hätte am liebsten einfach nur in ihre grossen Rehaugen geschaut. Die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit, dementsprechend aufregend war der Service! Leider habe ich sie nur zweimal geniessen können und weiss nicht was aus ihr geworden ist, aber seither denke ich immer wieder gerne an die Erlebnisse zurück!


                                          Gruss


                                          hallo hatte sie lange braune/schwarze haare eher bisschen kleiner gewachsen so um die 1.68 rum und hatte sie einen grossen busen?
                                          wenn ja die habe ich auch gesucht aber seit etwa einem jahr oder mehr ist sie verschwunden.


                                          gruss

                                          • Der Film muss wohl noch ziemlich einfahren. Ausserdem liegt ja eine wahre Geschichte zu Grunde!


                                            So dramatisch sind meine Erfahrungen zu dem Thema glücklicherweise nicht, trotzdem gibt es ein Girl, das zuerst im Palace und später im Zeus gearbeitet hat, das ich wohl nie vergesse. Sie war so der Audrey Hepburn Typ und ich hätte am liebsten einfach nur in ihre grossen Rehaugen geschaut. Die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit, dementsprechend aufregend war der Service! Leider habe ich sie nur zweimal geniessen können und weiss nicht was aus ihr geworden ist, aber seither denke ich immer wieder gerne an die Erlebnisse zurück!


                                            Gruss

                                            • Drama "Same Same But Different"


                                              Verliebt in eine HIV-infizierte Prostituierte


                                              Benjamin genießt seinen Urlaub in Kambodscha, verbringt eine Nacht mit einer Prostituierten - und verliebt sich in sie. Zurück in Deutschland erfährt er, dass seine große Liebe HIV-positiv ist. Auf Grundlage von Benjamin Prüfers autobiografischem Roman hat Detlev Buck ein berührendes Drama inszeniert.



                                              Ein bisschen Abenteuer, ein bisschen Haschisch, ein bisschen Gefahr. Ben (David Kross) genießt mit seinem Freund und Mitbewohner die Rucksacktour nach Südostasien.


                                              Er liebt das Freisein, das Abhängen und In-den-Tag-hinein-leben - bis er in der berühmten Disco "Heart of Darkness", in der sich schon GIs während des Vietnamkriegs zerstreut haben, Sreykeo (Apinya Sakuljaroensuk) kennen lernt. Eine gemeinsame Nacht und es ist um ihn geschehen - auch wenn er am Morgen 20 Dollar zahlt.


                                              Authentische Geschichte über die wahre Liebe



                                              Ben hält es nicht lange ohne Sreykeo aus.


                                              Sreykeo hält sich und ihre Familie als Prostituierte über Wasser. Nach Bens Rückkehr nach Deutschland bleiben die beiden in Kontakt. Er erfährt, dass ihr ständiger Husten nicht an der verschmutzten Luft in der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh liegt, sondern an ihrer HIV-Infektion.


                                              Seine ersten Reaktionen sind Abwehr und Angst, schnell macht er einen Aids-Test. Negativ. Ihm fällt ein Stein vom Herzen. Doch die Sehnsucht treibt ihn wieder nach Kambodscha - trotz aller Zweifel.


                                              Unterschiedliche Gesichter eines Landes



                                              Das andere, idyllische Kambodscha auf dem Land.


                                              Die Handlung in "Same Same But Different" beruht auf einer wahren Begebenheit. "Bis dass der Tod sie mir wegnimmt" hieß der aufwühlende Beitrag, den Benjamin Prüfer 2006 in der Zeitschrift "Neon" veröffentlichte. Der später erschienene autobiografische Roman "Wohin du auch gehst" überraschte durch Offenheit. Nachdem er die ersten Seiten gelesen hatte, wusste Regisseur Detlev Buck, dass dies sein Stoff war. Schon seit der Filmhochschule wollte er die große Liebe thematisieren, eine Liebe in der Zeit der Globalisierung.


                                              Buck, der erstmals außerhalb Deutschlands drehte, zeigt die verschiedenen Seiten Kambodschas, die falschen und die realen Welten. Da hängen die Touris, die keine sein wollen, auf den pittoresken Dachterrassen der Guest Houses herum und finden bei Tee und Joint alles easy. Die Einheimischen selbst hausen in beengten Löchern oder Wohnblöcken, einem "Setzkasten mit Menschen darin", wie Prüfer beschreibt. Der Film gibt das realistisch wieder.


                                              Ein Film, der Vorurteile abbaut


                                              Der "echte" Benjamin ist inzwischen 30 Jahre alt und hat mit Sreykeo zwei Kinder.


                                              Phnom Penh ist dreckig, im Geknatter der Mopeds inhalieren die Menschen Staub und Abgase. Ein unwirtlicher Ort, über den nur die Dunkelheit gnädig ihren Schatten legt. Und dann ist da noch das andere Kambodscha - die weiten Reisfelder auf dem Land, das helle Licht, die bunte Hochzeit, die machtvollen Ruinen von Angkor Wat. Kamerafrau Jana Marsik bringt beides zusammen, als Gegensatz und Ergänzung, verzichtet auf Postkartenschönheit, zeigt beiläufig ein Schild, das im scheinbaren Paradies vor Landminen warnt.


                                              Wie das Buch macht auch der Film Privates öffentlich, baut Vorurteile ab, nicht nur in der Rollenverteilung deutscher Mann und Asiatin, Täter und Opfer, sondern auch in den gängigen Vorstellungen über Aids. Und - ganz wichtig - die männliche Hauptfigur in seiner Unsicherheit, Neugier und Lebenslust, bestens gespielt von David Kross, ist kein naiver Weltverbesserer. Ben ist vielmehr ein junger Mann mit Fehlern und Egoismen. "Same Same But Different" beweist in der Fiktion, dass nichts spannender ist als die Wirklichkeit.



                                              Quelle: Kultur.ADR.de


                                              Ein toller Film zum Thema „Verliebt in eine Prostituierte“, eine bewegende Geschichte, mit tollen Bildern aus dem fernen Kambodscha.


                                              Kann ich nur empfehlen. Aber ein Tip für zarte Gemühter, Taschentuch nicht vergessen... ;)


                                              Grüässli Humbi69 :schweiz:


                                              • Eine Beziehung mit einem WG ist wohl auf jeden Fall nicht leicht. Gerade, wenn das Girl noch arbeitet, kann es emotional sicherlich turbulenzen geben.
                                                Allerdings heisst das selbst dann nicht, dass es nicht funktionieren kann.

                                                Zitat

                                                Das Problem ist - ich wiederhole mich - dass WGs heute so viel den Gästen geben, dass man es als Freund nicht akzeptieren kann.


                                                Würde ich jetzt zB. gar nicht unterschreiben.
                                                Polyamory funktioniert ja auch für manche... wobei das wohl wieder ein anderes Thema wäre :happy:
                                                Zudem ist ja die Scheidungsrate von "normalen" Paaren auch nicht gerade tief.

                                                Wenn also beide Parteien gleich empfinden, ist es doch sicher ein Versuch wert. :super:

                                                Am Ende ist man dann zumindest um eine Erfahrung reicher.
                                                Da es sich bei einem guten WG allerdings um eine Person handelt die Illusionen verkauft, muss man, wie hier im Thread schon oft erwähnt wurde, natürlich besonders vorsichtig sein. (Allerdings gilt das ja auch zB. wenn man eine Beziehung mit einer Person führen möchte, die in der Politik tätig ist. ;) )

                                                • Schön, wenn's trotzdem klappt.

                                                  Halte mich lieber an die Realität und will sicherlich nicht meine langjährige Partnerschaft gefährden.

                                                  Hatte zusätzlich immer wieder regelmässig Kontakt zu ein und demselben Girl, teilw. über Jahre hinweg, zeitweise auch ausserhalb des Clubs.

                                                  Realistischerweise bezahle ich aber lieber für die Sex-Dienstleistungen. Zurzeit ist sicherlich Alina vom skyline mein Topfavorit, aber ich bin sicherlich nicht so naiv zu glauben, dass sie sich in mich oder ich mich in sie verlieben würde. Für sie ist das Business und für mich Entspannung in einer schönen Umgebung, so oft es meine Zeit zulässt.

                                                  Ist mein favorisiertes Girl mal im Urlaub besuche ich halt temporär ein anderes hübsches Girl, welches meinen Vorstellungen entspricht und meine Wünsche erfüllt. Esse ja schliesslich auch nicht jeden Tag Spaghetti...

                                                  • Fazit: Es ist so wie im awirklichen Leben: Will sie etwas von dir, macht sie den ersten Schritt. Sie gibt dir z.B. ihre Handynummer, ohne dass du darum betteln musst. Sie schlägt dir einen gemeinsamen Urlaub vor. Et cetera.

                                                    Zeigst du ihr die kalte Schulter, würdigt sie dich keines Blickes mehr. Oder öffnet dir die Tür nicht mehr (selber erlebt). Wie im richtigen Leben ...

                                                    Winselt der Freier hinterher, nützen dies 90% der WGs aus. Der Mann fällt grausam auf die Schnauze, das kann teuer werden. Mal abgesehen vom Psychischen.


                                                    Lieber goon
                                                    Genau so war es bei mir!zuerst dachte ich das geht nicht,aber ich bereue bis jetzt keine minute mit ihr!du merkst es sehr schnell wen es nur ums geld geht!zum beispiel die letzte ferien in italien wurde von ihr bezahlt!und der sex stimmt auch!hatte einfach glück gehabt!
                                                    Gruss schlecker

                                                    • Hallo zusammen
                                                      Ich habe die diskussion mitverfolgt!
                                                      Und ich kann nur sagen wen man glück hat kann man eine beziehung mit einer wg führen!bei mir klappt es seit 4 jahren und es geht sehr gut!ich muss viel akzeptieren und sie auch!und wie merkt man das ein wg dich liebt?bei mir war es so,das sie den ersten schritt gemacht hat!und nachher zu ihr nach hause nach osteuropa eingeladen worden bin ,wo ich ihrer ganzen verwandschaft vorgestellt wurde!und eine frau wo euch nicht liebt zeigt euch nicht wo und wie sie wohnt,geschweige davon das man der ganzen verwandschaft vorgestellt wird!bei uns ist nie die rede übers finanzielle,einmal zahle ich das andere mal sie!also es geht man braucht geduld und glück das man die richtige erwischt!ich wünsche euch viel glück!
                                                      Gruss schlecker



                                                      Fazit: Es ist so wie im wirklichen Leben: Will sie etwas von dir, macht sie den ersten Schritt. Sie gibt dir z.B. ihre Handynummer, ohne dass du darum betteln musst. Sie schlägt dir einen gemeinsamen Urlaub vor. Et cetera.

                                                      Zeigst du ihr die kalte Schulter, würdigt sie dich keines Blickes mehr. Oder öffnet dir die Tür nicht mehr (selber erlebt). Wie im richtigen Leben ...

                                                      Winselt der Freier hinterher, nützen dies 90% der WGs aus. Der Mann fällt grausam auf die Schnauze, das kann teuer werden. Mal abgesehen vom Psychischen.

                                                      • Hallo zusammen,auch ich habe mich seit längerem durch diese Beiträge durchgelesen. Auch ich selbst besuche regelmässig Club's und Studio's. Wenn einGirl zu mir passt, so bleibe ich ihr treu auf lange Zeit.Ich bin Junggeselle, aus diesem Grund finde ich es gut auch mit den WG's gute Gespräche zu führen, und genüsslichen Sex zu haben.Ich bin manchmal sehr überrascht, wenn ich von Ihr einen Bericht lese, dertotal ein anderes Girl beschreibt als ich es kennengelernt habe.So, wie ich die Wg's kennenlerne, ist es schon vorgekommen, dass sie mirprivate Fotos von ihren Eltern und Geschwister zeigen oder viel von ihnen erzählen.Frage an Euch: passiert Euch das auch oft, dass Wg's Euch private Fotos zeigen und von Ihren Familien berichten?Dadurch verspühre ich beim "Girlfriendsex" mit Ihr immer viel Gefühl. Und das finde ich toll!!Ps. Demnächst fahre ich nach Prag, und treffe dort ein ehemaliges Escort-Girl. Wir kennen uns schon vier Jahre, und wir wurden Freunde. Ohne sexuelle Interessen. Ich glaube auch daran dass eine Freundschaft oder Liebschaft mit einem Wg bestehen kann.Pestalozzi

                                                        • Hallo zusammen
                                                          Ich habe die diskussion mitverfolgt!
                                                          Und ich kann nur sagen wen man glück hat kann man eine beziehung mit einer wg führen!bei mir klappt es seit 4 jahren und es geht sehr gut!ich muss viel akzeptieren und sie auch!und wie merkt man das ein wg dich liebt?bei mir war es so,das sie den ersten schritt gemacht hat!und nachher zu ihr nach hause nach osteuropa eingeladen worden bin ,wo ich ihrer ganzen verwandschaft vorgestellt wurde!und eine frau wo euch nicht liebt zeigt euch nicht wo und wie sie wohnt,geschweige davon das man der ganzen verwandschaft vorgestellt wird!bei uns ist nie die rede übers finanzielle,einmal zahle ich das andere mal sie!also es geht man braucht geduld und glück das man die richtige erwischt!ich wünsche euch viel glück!
                                                          Gruss schlecker

                                                          • Nein, der Altersunterschied ist kein Problem. Da hat man noch die gleichen Interessen und die gleichen Kräfte. Das Problem ist - ich wiederhole mich - dass WGs heute so viel den Gästen geben, dass man es als Freund nicht akzeptieren kann. Es ist nicht der sterile WG-Akt von gestern! Es sind Zungenküsse, F-pur, Aufnahme, Schmusen... Zungen-Anal...


                                                            In einer echten Beziehung halte ich einen so grossen Altersunterschied schon für problematisch, weil mit 20-25 hat man eigentlich schon noch andere Intressen als mit 40-45.


                                                            Wenn jetzt allerdings beide Partner nochmal 20 Jahre älter wären, also 40-45 und 60-65 dann wäre es schon wieder etwas einfacher.


                                                            Was einen Job im Sexbusiness betrifft würde ich für mich sagen, das ich mit einer Frau die in einem Studio oder einem Appartmenthaus arbeitet und allenfalls kurze Hausbesuche schon leben könnte. Was sie da sexuell mit ihren Kunden machen würde wäre für mich eher zweitranging.


                                                            Was ich aber nicht könnte wäre eine Beziehung mit einem Escortgirl, das dann mehrere Stunden oder gar Tag mit anderen Männern verbringt, bzw. sie in ihr Leben lässt.


                                                            Daneben würden für mich aber noch andere Faktoren die nichts mit Sex ansich zu tun haben eine wichtige Rolle spielen, wie z.B. müsste es dann schon ein eine WG sein die einen normalen Preis für ihre Dienste verlangt. Eine Frau die sich billig hergibt würde nicht in Frage kommen.

                                                            • Nein, der Altersunterschied ist kein Problem. Da hat man noch die gleichen Interessen und die gleichen Kräfte. Das Problem ist - ich wiederhole mich - dass WGs heute so viel den Gästen geben, dass man es als Freund nicht akzeptieren kann. Es ist nicht der sterile WG-Akt von gestern! Es sind Zungenküsse, F-pur, Aufnahme, Schmusen... Zungen-Anal...


                                                              Dann sollte man als Frau aber konsequenterweise auch nicht akzeptieren, dass der Partner ein WG besucht...

                                                              • Danke für eure Berichte, ich habe schon die Notbremse gezogen, und ich werde ihr sicher kein Geld als Geschenk bringen oder geben. Diese Lehre habe ich auch schon vor sehr vielen Jahren gezogen. Keine Sorge
                                                                Aber wie ich schon erwähnt habe lebe ich in einer Beziehung, die seit Jahren krieselt, und meine ältere Tochter sagt zu mir sie verstehe mich nicht wieso ich immer noch mit meiner Frau zusammen lebe. Jetzt hat es mich halt erwischt, aber ich bin immer noch realistisch genug mich nicht auf finanzielle Abenteuer einzulassen. Ich gehe nur in den Club wenn ich es mir leisten kann. Und nicht "Schwanzgesteuert", dann würde ich alle paar Tage dort auftauchen. Ich wollte Euch einfach auch nur informieren, weil ich die Diskusion wieder angerissen habe. Meiner Ansicht nach war ich das letzte mal für Pay6 mit Chanel zusammen. :bestimmend:

                                                                • Hallo Uspeedy68,

                                                                  Was Du in beschriebenen Falle tun sollst, wurde schon gepostet, ich muss da nicht nachdoppeln.

                                                                  Und eine ganz private Frage noch obendrauf:
                                                                  Ist in Deinem Nickname auch noch Dein Jahrgang enthalten, das heisst, Du wärst jetzt 42-ig ?
                                                                  Und das Girl Deiner Liebe ist so um die 20 herum?

                                                                  Nicht dass ich Dir Torschlusspanik unterstellen möchte, aber selbst im realen Leben/Liebe ist das in den meisten Fällen ein zu grosser Altersunterschied.

                                                                  PS: Nicknames mit Zahlen drin:
                                                                  Das ist eine Erfahrung eines Junior's, er wollte bei Hotmail einen nicht gerade salonfähigen Nickname eröffnen. Namen angeben, Geburtsjahr (1978), etc. und dann den gewünschten Nickname, in diesem Falle halt eben "Arschloch".
                                                                  Dann meldete der Registrations-Server von Hotmail, "Arschloch" sei schon vergeben, aber er würde vorschlagen "Arschloch78". Ein gezielter Test ergab, dass es nicht schon 77 andere Arschlöcher gibt auf Hotmail, sondern, dass dort bei einem schon besetzten Nickname einfach mal der Jahrgang hinten angehängt wird.
                                                                  Und auch die tägliche Praxis zeigt, dass Nicknames wie Deiner des öftern auch das Alter enthalten, eher weniger die Hausnummer an einer langen Strasse.

                                                                  Grüsse, Joh. Schaufelstiel

                                                                  • Wo und wan einem die Liebe Trift kan man nicht auswählen.



                                                                    Tja kommt halt auch immer auf die Situation an. Bei den Pay6 Besuchen geht es mir ganz klar um eines und zwar um den Sex und nicht um die Liebe oder irgend welchen Gefühle. Das ist mir von Anfang an klar und wird auch ganz klar unterschieden.


                                                                    Wenn jemand so blauäugig ist so muss er halt wohl erst teures Lerngeld bezahlen bevor er weiss um was es geht.

                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                    • Darum ist GF6 für manche Kunden echt gefährlich, mit dem "alten Modell" war es ein bisschen einfacher, die Grenzen zu setzen. Beim Küssen werden allerlei Prozesse gestartet, die einem halt ein "High" beschaffen, wer da nicht zwischen Genuss und Gefühl unterscheiden kann, steigert sich schnell einmal in etwas rein.


                                                                      Lieber upspeedy, zieh jetzt die Notbremse, bevor du dich ganz ernsthaft in etwas verrennst. Meine persönliche Haltung ist es, "verliebte" Kunden erst mal auf Distanz zu halten, bis sie sich wieder ein bisschen beruhigt haben. Natürlich ist das nicht "geschäftstüchtig" aber für mich zählen noch andere Sachen als Geld, jemandem das Herz brechen will ich auf keinen Fall, jeder, dem das selber schon passiert ist, weiss, wie einen das auffressen kann.

                                                                      • Wie ich angekündigt habe, bin ich letzten Freitag nochmals in den Club um mit Chanel zu sprechen. Ich habe extra angefragt, wann sie anfängt. Ich bin um die selbe Uhrzeit dorthin, und habe sie bereits an der Stange tanzen sehen.
                                                                        Ich habe mich auf die erhöten Sofas gesetzt und gewartet, ich habe ihr einen Brief geschrieben, bevor sie nach Rumänien gieng und ihr meine Gefühle für sie darin gestanden, und dass ich wenn sie zurück kommt am 5.11. im Club bin.:verliebt:
                                                                        Ich war gespannt ob sie nach diesem Brief noch zu mir kommt. Nach der Tanzeinlage gieng sie zur Bar und hat mit einem Asiaten angebandelt, mir drohte das Herz zu brechen:wütend:. Wahrscheinlich hat sie mich nicht gesehen. Also dann zuerst in den Whirlpool und warten bis sie zurück kommt.
                                                                        Habe mich taktisch besser gesetzt direkt neben der Bühne auf das Sofa. Diverse andere WG auf später vetröstet, (ich warte auf Chanel).
                                                                        Auf einmal tippt mir jemand auf die Schulter, es war Chanel:lachen::verliebt:. Sie setzt sich zu mir und sagt es sei schön mich hier zu sehen, und wir müssen miteinander sprechen.
                                                                        Sie fragt mich warum ich diesen Brief geschrieben hätte, ich daraufhin dass ich sonst keine andere möglichkeit hätte um meine Gefühle für sie auszudrücken. Darauf hin haben wir lange miteinander gesprochen und sind dann auf das Zimmer und haben eine schöne Zeit gehabt. Im Zimmer nochmals weiter diskutiert, Sie sagt zu mir, sie möchte dass wenn sie eine Beziehung eingeht nicht mehr als WG arbeiten, und dass sie jetzt noch nicht aufhören will zu arbeiten, ich zu Ihr ich warte, darauf die Frage wie lange. Ich solange du willst 2 - 3 Jahre. Sie lächelt solange will sie nich mehr arbeiten, sie wil nur noch solange arbeiten bis sie einen Grundstock hat Finanziell um aufhören zu können. Ich habe zu ihr gesagt, dass dieser Mann wer auch immer es ist sich sehr glücklich schätzen kann. Im Verlauf des weiteren Gesprächs sagte sie zu mir ob ich ihr eine Finanzielle Sicherheit geben könnte, wenn sie mit mir eine Beziehung eingehen würde, wieviel ich ihr jetzt geben könnte so 2000.- ich dieses Geld habe ich nicht. Sie sagte dann ich solle ihr beim nächsten Besuch einfach etwas mitbringen. Ich musst sie komisch angeschaut haben, denn sie lächelte und sagte jetzt habe ich dich geschockt und sie denkt dass ich nicht mehr kommen werde. Ich sagte darauf natürlich, muss sie dann nicht mehr arbeiten, wenn wir eine Beziehung eingegangen sind aber ich möchte sie zuerst kennen lernen im Ausgang und so ev. ein Wochenende. Sie sagte ok bring mir beim nächsten Besuch eingaf ein "Geschenk" und sie würde mir beim nächsten Besuch ihre Handynummer geben. Wir duschten noch zusammen und waren an der Bar.
                                                                        Gestern habe ich Ihr einen Brief persönlich überbracht, in dem ich Ihr sagte ich könne ihr kein finazielles Geschenk bringen und dies auch begründet, auch habe ich ihr nochmals geschrieben, wie ich weiter vorgehen möchte. Habe auch geschrieben, dass es jetzt an ihr läge mit mir kontakt auf zunehmen ich habe ihr eine Chat adresse und eine E-Mail adresse bekannt gegeben. Kann sie mir aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben werde ich nochmals in den Club komme. Und wenn ich das nächste mal am 24. oder 25. November in den Club gehe und sie nichts mehr von mir wissen will dass sie dannn nicht mehr zu mir kommen müsse, dann weiss ich Bescheid und werde sie versuchen aus dem Kopf zu schlagen. Ein schwerst verliebter User der jede Nacht von Chanle träumt.:verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                        • aris: ich hoffe einfach es ist nicht Chanel:smile:
                                                                          Chanel sollte ja diese Woche wieder aus den Ferien zurück kommen, und ich werde sie dann nochmals treffen und mit ihr über meine Gefühle sprechen, wenn sie will:happy:.
                                                                          Ansonsten weiss ich auch woran ich bei ihr bin.

                                                                          @ aris: ja ich bin verheiratet, aber seit Jahren nur noch wegen der Tochter bei Ihr, aber seit längerem denke ich immer wieder über einen Wegzug nach, und es wäre ein glückliche Fügung, wenn meine WG auch etwas für mich entfinden könnte.
                                                                          Aber auf jedem Fall wünsche ich Dir glück, und höre auf den Bauchgefühl. Auch wenn dein WG kompromisse für dich eingeht, denke ich bist Du auf dem Richtigen Weg.:mutig: