Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • hallo wnb,
      ich habe kurz mit seraphine gesprochen bei meinem letzten aufenthalt im globe, eine sehr nette, wirklich gut aussehende lady. leider reichte die zeit nicht für mehr. jedoch kurze frage; ich bin mir nicht ganz sicher, doch denke ich dass bei ihren brüsten nicht alles mutter natur ist. deine meinung würde mich interessieren.
      grüsse
      mogli123


      hallo mogli123,
      sehr gerne gebe ich dir auskunft zu deiner "interessanten" frage.
      mit dem einen punkt (brüste) fängt es bei seraphine schon an, warum ich sie als klassefrau "eine Frau wie ich Sie mir in meinen kühnsten Träume wünsche" betitle und das zieht sich in allen bereichen (figur, seidenzarte haut, immer ein lächeln, sympatisch usw. und dann noch der service gfs vom feinsten, der oberhammer) durch, es war ehrlich das beste was ich in den letzten vier jahren erlebt habe und ich bin wahrlich kein "anfänger" auf diesem gebiet. sorry, jetzt bin ich etwas zu weit abgeschweift, bin aber leider vom erlebnis mit seraphine immer noch wie in trance und komme fast nicht mehr daraus.....
      so jetzt zu deiner frage und den wohlgeformten brüsten (ich stehe absolut nicht auf silikontitten, aber diese zwei haben es mir angetan!):
      du hast es richtig gesehen oder geahnt, ihre brüste sind nicht mehr 100%tig mutter natur. ich habe mit ihr sehr offen darüber gesprochen und sie hat mir dann auch sehr ausführlich (wie, was, wann, wo usw.) darüber erzählt. ich muss aber sagen, dass der ausführende arzt talent hat und auch sehr naturverbunden sein muss! die brüste sind so gut gemacht wie ich es noch selten gesehen oder besser gesagt gespürt habe. sie sind nicht hart und prall wie normale silikontitten, sondern fühlen sich an wie naturbrüste richtig weich und samtig. die silikoneinlagen sind nicht zu spüren wenn du nicht richtig tief zugreifst. wenn du sie liebkost oder mit ihnen spielst, bewegen und fühlen sie sich an wie naturbrüste, einfach ein trauuuuuuuum und dann kommt dazu, dass die liebe seraphine diese traumbrüste gekonnt einzusetzen weiss, woooow!
      Ok, dass wars jetzt mal zum ersten und hoffe mein bericht ist hilfreich für dich und viele andere meiner artgenossen.


      Lieber mogli123, schau das dir das nächste mal nicht die zeit ausgeht, sonst könntest du noch was verpassen! wenn du dann mal das vergnügen mit ihr hattest, würde es mich freuen, auch deine meinung über sie zu hören.


      Werde sie wenn's terminlich passt diese woche wieder besuchen....


      wünsche euch viel spass auf der pirsch.


      saludos wnb

      • Ich habe mich letzten Samstag wieder mal ins Globe verirrt ohne auf den Tagesplan zu schauen.


        Kaum war ich fünf Minuten auf dem Sofa, hatte mich eine Dame verführt, mit der ich dann auch ein schönes einstündiges Erlebnis hatte.


        Sehr zufrieden und frisch geduscht aber etwas ausgepumt kam ich dann an die Bar zurück um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Als ich dann an der Bar stand und mich kurz umdrehte ist es um mich passiert! Da war eine Schönheit im Gespräch mit einem Kunden welche mich durch Ihr Aussehen völlig aus der Fassung gebracht hat. In mir kamen Glücksgefühle auf und ich wollte diese Dame möglichst schnell kennen lernen. Leider war Sie aber gerade in einem Gespräch mit einem Kunden besetzt. Ich habe mich dann auf einem Sofa so platziert, dass ich Blickkontakt zu Ihr hatte. Und tatsächlich kamen zu meinem Glück während Ihrem Gespäch ein oder besser gesagt mehrere Blickkontakte zwischen uns zustande. Es ging dann mit unseren Blickkontakten so ca. 5-10 Minuten hin und her und plötzlich Stand Ihr Gesprächspartner auf und verabschiedete sich. Sie hat mir dann zugezwinkert und ich habe meine Chance genutzt und bin sofort zu Ihr hin auf den Barhocker. Wow diese Ausstrahlung und dieser Körper bringt mich in Wallung, "eine Frau wie ich Sie mir in meinen kühnsten Träume wünsche" dachte ich mir.
        Wir haben uns dann wirklich toll miteinander unterhalten und waren uns von anfang an sympatisch. Ihr Name ist Seraphine und Sie ist erst seit dieser Woche im Globe. Sie kommt aus Deutschland ist aber persischer Abstammung (Eltern). Nach einer halben Stunde kam dann von Ihr der Vorschlag ob wir uns nicht auf ein Sofa im hinteren Bereich setzen wollen damit wir etwas mehr privatsphäre hätten, worauf ich natürlich sofort zustimmte. Noch kurz Getränke geordert und dann gings ab auf ein Sofa. Auf dem Sofa kamen wir uns dann näher und wurden intimer.
        Wow dieses Superweib kann küssen wie ein Herrgott und hat soviel Gefühl.
        Wir gingen dann zusammen auf mein favorisiertes Zimmer (Himalaya) und Sie wusste bis dahin nicht, dass es dieses Zimmer überhaupt gibt und Sie hatte auch riesige Freude daran. Wir waren dann knappe drei Stunden zusammen auf dem Zimmer und hatten riesigen Spass miteinander.
        Ich möchte hier nicht auf Detaile eingehen, kann Euch aber sagen, es war bisher das Beste Erlebnis welches in meiner vierjährigen Globekarriere (bei ca. 30 Damen) erfahren habe!


        Kann Euch nur empfehlen Sie zu buchen und Ihr werdet es nicht bereuen.....


        Ich persönlich werde / muss Sie nächste wieder besuchen!


        Viel Spass.....


        Saludos wnb

        • da ich bei meinen globebesuchen immer mit morena zusammen war,
          habe ich das nicht gross erwähnt, weil ich sie schon beschrieben habe.
          ich bin ja nicht einer, der zig berichte über das gleiche wg schreibt.

          diese woche hat es mich dann doch nach schwerzenbach gedrängt, weil
          ich die julia wieder mal sehen, bzw. spüren wollte.

          allgemein will ich grad bemerken, dass ich ob der wg schar begeistert war.
          mannn hatte das tolle frauen dort. eine schöner als die andere ist hier die
          richtige formulierung. ich sagte zu mir, globe ist eben globe. das muss man dem imperium zugestehen.

          die girls waren aufgestellt, offen, lächelnd und versuchten reihenweise mich auf angenehme art zu bezirzen.
          dann die ganze situation....sehr sündhaft. küssen, blasen, gv, überall waren sie ungezwungen am wärchen.
          selten habe ich so viele stehende schwä... gesehen.

          meinerseits kann ich sagen, dass ich mich an jenem tag fast selber übertroffen habe.

          als erstes ging ich mit julia. ein feines, gediegenes top erlebnis war das. suuuppper.

          später dann konnte ich der sharleen einfach nicht wiederstehen.
          schön, top body, herzlich, aufgestellt und supersexy wickelte sie mich um alle finger. auch suuuppper.

          wieder etwas später erblickte ich lola. wowww, da muss ich doch sagen bei dieser wunderhübschen jungen frau kam ich ins schwärmen.
          ein girl von solcher schönheit mit gespreizten beinen vor mir zu haben,
          erfreute mich ausserordentlich. sie hat einen traumkörper und ein traumgesicht.

          nach dem zimmergang mit lola sagte ich zu mir, calahan genug ist genug!
          als ich nach relaxen und essen mit angeline ins gespräch kam dachte ich,
          vielleicht ist es ja doch noch nicht genug. während sie neue drinks holte, ging ich schnell meine restlichen
          nötli checken. es reichte knapp.
          angeline hat einen hammerbody. makellos, einfach nur perfekt. oben etwas weniger, dafür natural und neckisch.
          im gesicht wirkt sie etwas düster, aber wenn sie lacht und spricht wird sie zur schönheit.
          mit ihr schaffte ich noch runde 4 mit schwerpunkt blasen und etwas massage und chräbelen.

          während dem herumlungern traf ich noch ein girl von erlesener schönheit.
          sicher 175 cm gross, sehr jung und einem gesicht zum verlieben.
          leider weiss ich ihren namen nicht.

          sorry, dass ich keine tieferen berichte schreibe über die girls. ich habe gesehen, dass da ja schon einiges existiert.
          dem kann ich mich nur positiv anschliessen.

          • ich bin nicht so alt aber jedes mal ich gebe immer 840 chf aus zu meine beliebte

            • Ein älterer Gast, so um die 75, spärliches Haar, schon etwas gebeugt, abert trotz Bademantel eine leicht aristokratische Erscheinung, also alles andere als ein seniler Trottel, will am Empfang das Finanzielle via Kreditkarte regeln.
              An seiner Seite ein blondes Girl, so um die 25, blond, sehr gute Figur, vermutlich Deutsche, sympatisch, Natur-pur-Busen, keine Tatoos.
              Und nun übergibt der alte Herr seiner Herzensdame sage und schreibe 700 Fränkli, dreimal zweihundert und einmal hundert in Noten, mit dem allerfreundlichsten und dankbarsten Lächeln, das man sich vorstellen kann. - Sein momentanes Glück ist grenzenlos!
              Aber auch das Girl ist auf Wolke Sieben - es ist erst früh am Abend und das Kässeli ist schon voll! „Ach Du lieber Schatz ich freu‘ mich schon aufs nächste Mal!“


              Tour


              PS: Ich musste noch lange schmunzeln. Ich bewundere den alten Herrn, dass er als Ü 70er einen 700-Franken-Globe-Girl-Service in Anspruch nimmt!


              • 3. Mädchen: Chanel (dunkle Haare, schlank)
                ZK: erst zurückhaltend, später ok
                Als ich beim Küssen ihre Haare berühren wollte hat sie gesagt, daß sie es nicht mag, wenn ich ihre Haare anfasse. Das war leicht abtörnend.
                Blasen: lustlos, recht monoton


                Richtig festgestellt: lustlos von A - Z! Und vor allem riecht Chanel nicht nach Chanel! Bin überrascht, dass diese Mogelpackung im Globe überhaupt noch werkeln darf...



                tour


                • Nee, hier geht's um was Anderes als ums Steckenbleiben... aber so oder so ein no-go!


                  tour

                  • Eigentlich wollte ich jemandem anderen einen Besuch abstatten, jedoch war ich wohl zu früh. So lief ich Kathy in die Arme. Sie ist ganz neu im Globe und offensichtlich schon sehr gut mit dem Standard vertraut. Sie setzte sich unaufdringlich zu mir, wir scherzten und fingen an uns zu küssen.

                    Kathy ist eine Rumänin, ca. 175cm gross und ist eine sehr schlanke und überaus modellhafte Erscheinung. Sie hat wilde Naturlocken und spricht sowohl englisch als auch italienisch. Mir gefällt ihr knackiger, schlanker Po und ihr Rücken. Sie hat kleine Naturtitties, zum Glück, denn ich mag keine operierten Tüten.

                    Kathy ist sehr anschmiegsam und bot GFS erster Güte, so dass ich wieder mal die Zeit völlig vergass (warum passiert mir das immer?). Ich deute dies als positives Zeichen für das Mädchen.

                    Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr für mich!

                    Cheerio!

                    • Hatte nichts besseres zu tun...
                      Bin ca. 19.30 angekommen, na wo sind denn all die Schönheiten vom Tagesplan? Auf sehr viele Eisbären kamen nur wenige Mädels. Waren wohl viele gerade im Zimmer. So um 22.00Uhr wurde es dann besser. Einige sah ich um diese Zeit das erste Mal, hatten wohl längere Zimmergänge. Später gabs dann Zigeunertänze von einigen Rumänninen. Brachte Leben in die Bude, hat mir sehr gut gefallen. Kam so in Stimmung, da musste die Rahel her. Super Zimmergang:Hat sich niedergekniet und sich bestens um meinen Hannes gekümmert. Superbody, musste sie natürlich auch ein wenig verwöhnen, mit meiner Zunge. Dann gings stürmisch ab...
                      Nachher noch geredet, kann super deutsch. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.:smile:

                      • Wär doch ne tolle Sache wenn das Globe ein mal in der Woche schon am morgen früh ink. Frühstück offen hätte.:rolleyes:Gibt sicher einige die schon am Morgen ein Nümmerchen schieben wollen.


                        Wär doch schön!!!Am Morgen "zur Arbeit fahren" mit all den anderen Deppen im Stau stehen,aber später in die Ifangstrasse abbiegen zum Frühstück!:smile:


                        Dann würde früh aufstehen auch einen Sinn machen!;)

                        • Am vergangenen Samstag habe ich wieder einmal das Globe besucht.

                          Optisch waren unter den offiziel anwesenden etwa 52 Mädchen einige recht gutaussehende. Servicetechnisch habe ich bei 2 von 3 Mädchen, die ich für jeweils 30 Minuten buchte, einiges zu kritisieren.

                          1. Mädchen: Julie (lange blonde, glatte Haare, sehr schlank, aus Deutschland)
                          ZK: zurückhaltend, nicht besonders innig
                          Blasen: in Ordnung, nur etwas monoton
                          Fingern: nicht erlaubt
                          Ficken: hier störte mich sehr bei dieser Nummer, daß sie permanent mit ihren Händen mein Kondom festgehalten hat (damit dieses halt zu 100 % nicht in ihrer Vagina stecken bleibt). Sie hat vielleicht schon negative Erfahrungen mit einem Gast gehabt, bei dem das Kondom in ihrer Vagina stecken geblieben ist. Aber dann grundsätzlich dieses festzuhalten törnt total ab und macht wenig Spaß. Auch auf meine Bitte hin das Kondom loszulassen, hielt sie weiterhin daran fest.
                          Zeiteinhaltung: nein. Nachdem ich gekommen war, hat sie gleich zusammen gepackt, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorüber waren.

                          2. Mädchen: Leila (lange dunkle Haare, sehr schlank, aus Rumänien)
                          ZK: sehr innig und tief, top
                          Blasen: gut
                          Fingern: erlaubt
                          Ficken: hat mir sehr gut gefallen bei diesem Mädchen
                          Zeiteinhaltung: nein. Nachdem ich gekommen war, hat sie gleich zusammen gepackt, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorüber waren.

                          3. Mädchen: Chanel (dunkle Haare, schlank)
                          ZK: erst zurückhaltend, später ok
                          Als ich beim Küssen ihre Haare berühren wollte hat sie gesagt, daß sie es nicht mag, wenn ich ihre Haare anfasse. Das war leicht abtörnend.
                          Blasen: lustlos, recht monoton
                          Fingern: nicht erlaubt
                          Ficken: ging so, auch hier wirkte sie etwas lustlos
                          Zeiteinhaltung: nein. Nachdem ich gekommen war, hat sie gleich zusammen gepackt, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorüber waren.

                          Fazit:
                          Von den 3 Nummern war nur eine wirklich gut. Die anderen beiden leider nicht, sondern höchstens Durchschnitt. Ich erwarte im Globe, daß jede Nummer gut ist bei 140 SFr. Ich werde dort deshalb erst mal nicht mehr hingehen und mich anderweitig umschauen.

                          • ...im Genuss der Massennuttenhaltung des Globes, erfolgt die Empathie der meisten Huren durch ein gutes Anblasen!


                            Rechtzeitig schaffte ich es noch, während der professionellen Arbeit meinen Gesichtssperma-Umdekorierungsprozess, im zentralen Raum des Globes, hinauszuzögern und willigte lächelnd auf die Frage ein: "...gehen wir aufs Zimmer?".


                            Früher erlebte ich fast jedesmal ein wunderbares Anblasen in diversen Räumlichkeiten der Fickbunker, leider ist dies seltener geworden.


                            Hier mein Aufruf an alle glattrasierten-sanfthügeligen Muschis: zeigt doch in der Öffentlichkeit wie sehr ihr Euch Mühe gebt, meinen Schwanz in Eurem Schmollmund zu bewegen!


                            Mit grosser Sicherheit bin ich nicht der einziege, der diese wertvolle Arbeit zu schätzen weiss!

                            • Hi


                              Im Globe gibt es neuerdings ein junge Dame, welche ich sehr gerne näher kennengelernt hätte. Das war aber nicht möglich, da sie dauerbesetzt war. Das wiederum kann ja nur Gutes verheissen, was mich umso neugieriger macht.


                              Sie sollte hier sehr einfach zu identifizieren sein, denn sie hat ein spezielles Tattoo am Rücken etwa auf Höhe des rechten Schulterblatts. Es ist ein längliches, vertikales, dunkles Rechteck mit ägyptischen Hieroglyphen drin. Das sieht ungefähr aus wie eine der Kolonnen auf diesem Bild.


                              Weiss jemand wie sie heisst?


                              Danke und Gruss


                              KT

                              • Dienstag, 23.04.2013. Es ist Nacht und ich schlafe fest und tief und träume von Jana. Plötzlich erwache ich aus meinen süssen Träumen und staune, dass Klein-Robby gar nicht ans Schlafen denkt. Er steht, und wie! "Was soll das?" frage ich und er antwortet, "Jana ist ab Mittwoch wieder im Globe, wir fahren hin!" "So, so, WIR fahren? Ich fahre ja wohl, während Du es Dir gemütlich machst!" "Egal, wer fährt, Hauptsache, wir fahren!" entgegnet er. OK, OK, wo er recht hat, hat er recht. Ich schlafe aber gleichwohl erstmals aus und kontrolliere dann im Internet, ob Jana wirklich angekommen ist. Sie fliegt ja immer am 24. des Monats von Litauen in die Schweiz und bei den Streiks und sonstigen Problemen mit den Fluggesellschaften ist man ja nie sicher, ob sie pünktlich angekommen ist. Doch, sie ist auf der Tagesliste aufgeführt :smile: und ich rufe im Globe an. Ich mache mit Jana auf 15:00 h ab, so habe ich noch Zeit für Erledigungen. Die Fahrt von Basel nach Zürich verläuft unspektakulär und so treffen wir (Klein-Robby und ich) entspannt in Schwerzenbach ein (Na ja, nur einer von uns ist entspannt). Parklpatz vor dem Globe gefunden, Flitzer parkiert und rein an den Tresen. Ich bezahle wie immer den Eintritt, fasse Tuch und Bademantel, frage nach Jana ("ja, sie wartet schon") ab in die Garderobe, Toilette, duschen und ins Paradies geschlendert, ohne einen Stolperer oder eine Unsicherheit. Die Girls sind heute so richtig "aufgeräumt", etliche grüssen mich mit einem Hallo oder einem Kussmund. Mich zieht es aber zu Jana, wie ein Magnet zum Metall. Sie wartet schon an der Bar auf mich :happy:. Wow, bin ich glücklich, sie zu sehen :verliebt:. Wir begrüssen uns wie immer sehr zärtlich und tauschen die ersten Nettigkeiten aus (Ja, mir geht es gut, ja, mir auch etc.) und sie bestellt sich den Champagner und für mich das Cola, wieder in unsere Ecke, wo wir ein bisschen schwatzen. Aber nicht lange, ich fühle ein starkes Kribbeln in der Leistengegend und so geht es hinauf in den 2. Stock. Zuerst plaudern wir noch ein bisschen auf dem Bett, dann beginne ich mit der erotischen Massage bei Jana, zuerst den Rücken, dann den Po und dann....:happy:. Jana geniesst es und schnurrt wie eine Katze. Ich drehe sie auf den Rücken und massiere sie ganz fein zwischen den Beinen, was sie sichtlich geniesst. Sie hilft sich auch noch selber und mit Einsatz aller Hände kommt sie auf einen Höhepunkt. Unterdessen halte ich es kaum noch aus. Ich gönne Jana aber noch eine Erholungspause, muss sein, dann komme ich dran. Mit meinem Massageöl beginnt sie bei mir mit einer Massage, aber nur von Klein-Robby und seiner näheren Umgebung, und es dauert nicht lange und spritze ich wieder einmal in der Gegend rum. Boah, hat das jetzt gut getan, unbeschreibliches Gefühl. :smile:. Nun brauche ich eine Erholung und Jana liegt in meinen Armen, so schön. Die Zeit mit ihr ist einfach genial. Leider geht alles, was einem gefällt, schnell vorbei und so heisst es schon wieder, Obolus bezahlen, Champagner und Kaffee organisieren, noch ein bisschen tratschen und dann Abschied zu nehmen. Gegen 17:30 h verlasse ich glücklich und zufrieden das Globe, um wieder in die Heimat zu fahren. Leider ist fahren massiv übertrieben, hat es im Gubrist einen Unfall gegeben. Es geht nichts mehr auf Zürichs Strassen. Da ich mich im Grossraum Zürich nicht so gut auskenne, muss ich wohl oder übel auf der Autobahn bleiben. 3 Stunden dauert es, bis ich dann endlich zu Hause ankomme. Aber irgendwie habe ich mich nicht aufgeregt, bringt ja nichts, der Tag hat sich sehr gelohnt. In einem Monat wieder ist es soweit.


                                Euer Robby:schweiz:

                                • Letzten Samstag schlug ich gerne wieder mal den Weg ins Club Globe zu meiner adeLINA ein. Ich nahm nun von St. Gallen den Münchner-Eurocity, der gerade bis ins Züribiet durchfährt - mit dem ist man ja von der Ostschweiz am schnellsten in Zürich. Von dort die Hinwiler S-Bahn 14 genommen bis nach Schwerzenbach ZH. Dort nach dem Aussteigen etwa 5 Minuten später das Globe betreten, stand nun meine adeLINI vor mir und nahm mich schmaussend und küssend in ihre Arme. Der Empfangsherr hatte auch Freude als ich kam, scheint mich hier schon sehr zu kennen.

                                  Die die adeLINA noch einen Gast hatte, hiess sie mich, rasch eine halbe Stunde zu warten. Als ich an der Bar sass, schaute ich mir die Girls ein bisschen an, ob ich vielleicht nach dem Adelina-Erlebnis mal noch eine andere schöne heisse Dame nehmen soll, aber es sah eigentlich zuwenig danach aus, so dass ich mir vornahm, mit meiner adeLINI sogleich eine lange Zeit zu buchen. Wie ich sah, hatte sich dies sehr gelohnt, denn ich durfte mit ihr ein japanisches Frühlingserlebnis auf dem Zimmer YOKOHAMA geniessen, wo wir es zusammen ausserordentlich vergnüglich erlebten, fast wie fernöstliche Flitterwochen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

                                  Nach unserem heissen und romantischen Zimmererlebnis stellte mir meine Lini noch ihre beste Freundin vor - sie heisst Anita - sie soll auch eine sehr gute Dame sein. Eine andere nette Dame stellte sich noch mit dem Namen ANASTASIA vor, aber für mich war sie nicht so mein Typ.

                                  Tja, ich dachte, nach einem solchen schönen besonderen Erlebnis mit der Adelina passe es eigentlich nicht mehr allzusehr, noch mit irgendeiner anderen Dame ein Erlebnis zu haben, ich sei eigentlich somit zufrieden und brauchte im Moment nichts mehr Weiteres.

                                  Somit begab ich mich wieder in die Garderobe zum Anziehen und checkte beim Empfangsherrn aus. Dieser sagte, er freue sich, wenn ich bald wieder mal hier im Club Globe vorbeikäme. Ich versicherte ihm, dass ich sicher im nächsten Monat wieder mal hier aufkreuzen werde, um erneut ein Vergnügen mit meiner adeLINA zu haben.:verliebt:

                                  Somit sage ich: bis bald wieder!:super:;)

                                  Da nahm ich nun von Schwerzenbach ZH wieder die S-Bahn 9 bis nach Zürich Stadelhofen, wo ich dann noch bis ins Zürcher Zentrum einen schönen Abendspaziergang genoss - es war für mich wie in den Ferien.
                                  Tja, in den nächsten Tagen werde ich sogar noch verreisen!
                                  Mein nächster Clubbesuch wird dann sicher wieder im Club Westside in Frauenfeld stattfinden, wo ich dann mit der Celine und der Lucy das Vergnügen haben werde!:verliebt:

                                  • Die Auswahl im Globe ist derart vielseitig, dass das Suchen der "Besten 3" ein Ding der Unmöglichkeit ist, zumal die Geschmäcker sehr verschieden sind. Jedenfalls ist die unablässige Suche nach den Besten enorm viel spannender als das Suchen der berühmten Stecknadel im Heuhaufen...;)




                                    Natürlich ist persönlinch ...
                                    ich habe eure Meinung gefragt ...
                                    dein Antworte ist unsinvoll
                                    meine lieblings sind GIA, Laura und Marissa

                                    • War dieser Tage mal wieder in meinem Lieblingsclub und konnte beobachten, wie eine der Supervisorinnen ein neues Girl einführte. Später sah ich die Dame, die ich schon aus der Distanz inspizieren konnte, an der Bar und unsere Blicke trafen uns: ein so unglaublich freundliches Lächeln habe ich schon lange nicht mehr in einem Club gesehen! Schnell wurden die leeren Barhocker, die uns trennten, übersprungen und wir sassen direkt nebeneinander. Ihr Name ist Melanie. Aus dem hohen deutschen Norden. Ausser der klaren hochdeutschen Aussprache aber nichts von hanseatischer Unterkühlung sondern einfach ein super netter und freundlicher Typ. Blond, kleine, aber erotische Brüste, perfekte Figur (weder ein Gramm Fett zu viel noch Ansätze von Anorexie - einfach perfekt. Der Smalltalk ist angenehm. Melanie hat wohl einige Erfahrung im Business, ist aber ganz neu in der Schweiz. Bei ihr hat die Schweiz sicher kein Image-Problem - im Moment ist sie rundum zufrieden.
                                      Nach kurzem Kennenlernen ging es aufs Sofa - mein Lieblingsort - und dort zum Wesentlichen Teil unseres Zusammenseins (schliesslich komme ich nicht (nur) zum Glotzen ins Globe sondern möchte Körperkontakt und Flüssigkeitsaustausch ...). Naja, das hat dann auch ganz prima funktioniert und Melanie bewiess sich in allen Disziplinen der Globe-Spiele als Top-Olypioniken - Küssen, Blasen, F*** - alles absolute spitze. Am Ende kam dann noch Laura dazu - eine meiner Favoritinnen, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Auf Grund des Vorprogramms (Melanie war schon die zweite Runde), war ich nicht sicher, wieviel globalen Sport ich noch durchhalten konnte und so lud ich Laura zum Mitmachen ein. Nun gab es Körperkontakt und Flüssigkeitsaustausch zu Dritt. Melanie hat voll mitgemacht und die beiden Damen haben zusammengespielt, als wenn sie sich schon lange kennen. Naja. während mein Schwanz am Arbeiten war habe ich daher die Höflichkeitsrunde gemacht und die Damen gegenseitig vorgestellt - auch ein ganz besonderer Spass - ganz höflich: "Darf ich vorstellen, Laura, eine meiner Globe-Lieblinge", "Darf ich vorstellen, Melanie, ganz neu und schon beim Arbeiten". Dazu freundliches Händeschütteln. Einfach klasse - sowas gibt es nur im Globe. Dazu kamen dann einige Gaffer, was den Spass nur erhöhte und einiges zur verlängerten Standfestigkeit betrug.
                                      Danke - Melanie - freue mich auf noch viele weitere Male. Danke - Laura - immer wieder gerne und mit Gefühl. Danke - Globe - hier werden sexuelle Phantasien war. :super:

                                      • Liebe Forumsmitglieder


                                        Hier mein obligater Bericht über meinen monatlichen Besuch im Globe, natürlich bei Jana, who else?:happy:


                                        Samstagnacht, fast Mitternacht, starte ich meinen PC; ich möchte mich vergewissern, dass Jana am Sonntag wirklich anwesend ist. Panik macht sich breit!:schock: Der Sonntag ist schon aufgeschaltet, aber Jana ist nicht auf der Liste. Traurig schalte ich den PC aus. :traurig:O.K. ich habe noch ein paar Ausweichdaten, aber eben, ich hätte mich so auf sie gefreut. Am Sonntag heisst es dann erstmals richtig ausschlafen, ich habe ja keinen Termin offen. Danach geht es auf meine Joggingtour. Wieder zu Hause starte ich den PC auf und schaue mir die Tagesliste an; und siehe da, Jana ist plötzlich drauf. Meine Laune steigt gerade auf 100%.:lachen: Telefon in die Hand genommen und das Globe angerufen, um mit Jana abzumachen. Aber die Dame am Telefon gibt sich bedeckt, sie kann mir nicht sagen, ob Jana um 15:45 h frei ist oder nicht. Ich erkläre, dass ich auch später kommen könne, aber wir kommen nicht zum Ziel. Sie verspricht mir aber, Jana auszurichten, dass ich im Anflug bin. :doof:


                                        Mit gemischten Gefühlen geht es mit meinem schwarzen Flitzer in Richtung Schwerzenbach. Ich bin absolut nicht sicher, ob es heute mit Jana klappt. Auf der Autobahn im Aargau überholt mich ein schwarzer Mercedes, ich sollte ihn später vor dem Globe wiedersehen. Ich komme gut durch den Verkehr und bin nach schnellen 1 Stunde 15 Minuten an der Rezeption. Die Dame am Empfang fragt mich direkt, ob ich Robby bin und ich bejahe mit einem un-guten Gefühl. Sie kennt mich eigentlich gar nicht. Sie erklärt, dass Jana nicht zu der von mir vorgeschlagenen Zeit frei sei, aber um 16:15 Uhr ginge es. Phu, ich bin sowas von beruhigt! Ich dachte schon, ein Langzeitbucher sei mit Jana zusammen. Ich erkläre, dass mir dies nicht stört, ich warte gerne auf meinen Engel. :happy:Also gemütlich geduscht und durch das Globe in „meine“ Ecke, ganz hinten beim grossen Pool geschlendert. Ich mache es mir auf der Liege gemütlich und döse erstmals. :langweilig:Ab und zu linse ich ins Globe, um die Girls zu betrachten. Irgendwie haben „alle“ den gleichen Fummel an, zumindest was den String Tanga betrifft. Komisch, ich habe das Gefühl, dass irgendjemand die Höschen verteilt hat. Gut, um ehrlich zu sein, es hat auch WG’s welche noch was anderes anhaben, aber was solls.
                                        :smile:
                                        Um 16:15 Uhr werden Klein-Robby und ich langsam nervös, wo bleibt die Angebetete? Klein-Robby fleht mich an, ihn endlich zu entspannen, so Spitz war er schon lange nicht mehr. Na ja, Jana wird schon kommen, es geht halt nicht immer auf die Minute. Ein paar Minuten später sehe ich sie in meinem Sichtbereich erscheinen und winke ihr zu, sie hat mich noch nicht gesehen. Sie rennt schon fast zu mir, mit einem lachenden und strahlenden Gesicht. So begrüsst zu werden ist einfach unbeschreiblich. :verliebt:Wir nehmen uns in die Arme und küssen uns intensiv. Nun folgt unser „Standartprogramm“. Jana organisiert Champagner und Cola und wir gehen in den hinteren Bereich des Globe. Wir haben uns viel zu erzählen und dazwischen küssen wir uns. Klein-Robby hält es aber nicht mehr aus; da muss nun dringend etwas unternommen werden. :penis:Also frage ich meine Angebetete, was sie davon halte, wenn wir uns in ein Zimmer zurückziehen würden? Sie ist begeistert und organisiert schnell den Schlüssel. So geht es im Lift in den 2. Stock; die Fahrt nutzen wir, um uns zu küssen. Ich habe ihr noch weisse 8Den Strümpfe mitgebracht, ich liebe Nylon und Jana zieht sie an. Die anderen Kleidungsstücke werden abgelegt und sie kommt zu mir. Nach ein paar heissen Küssen drehe ich Jana auf den Rücken und massiere sie erstmals, ich habe Massageöl mitgenommen. Dabei fahre ich mit den Händen immer weiter nach unten und lande zu Letzt bei den Pobacken. Nun verirrt sich meine Hand in ihren Schritt und die andere Hand massiert immer noch den Po und Rücken. So streichle ich sie und Jana gefällt es, und wie! Sie hilft sich mit ihrer Hand selber und ich benutze meine Zunge, dabei werde ich immer schärfer! ;)Ich halte es fast nicht mehr aus. Es ist einfach nur geil. Und Jana bekommt einen Höhepunkt! Wow; das war ja eine heisse Nummer. Aber nun bin ich dran; ich lege mich auf den Rücken und schnurre wie eine Katze; Jana bläst Klein-Robby, dass er beinahe abspritzt. :fellatio:Aber so schnell dann doch nicht, ich geniesse ihre Behandlung. Nun reibt sie mein bestes Stück mit meinem Massageöl ein und massiert mich, während sie an meinen Nippel saugt. Ich starte fast durch, ich kann nicht mehr. Klein-Robby entlädt sich wie ein Gewitter in einer heissen Sommernacht. Ich glaube es kaum; was für ein Höhepunkt. Das war ja gigantisch. Jana freut sich sichtlich. Nun heisst es aber entspannen, ich muss mich erholen. Wir geniessen die restliche Zeit. Jana versucht bei mir nochmals eine Runde, aber ich muss aufgeben, da ist absolut nichts mehr vorhanden, was noch spritzen könnte, rein nichts, leer, trocken, ausgeschossen. :smile:


                                        Nach Ablauf der Zeit und dem Bezahlen des Obolus geht es wieder in unsere Ecke zurück, wo wir nochmals etwas trinken, und schon heisst es, wieder Abschied zu nehmen. Wehmütig fahre ich nach Hause, aber auch glücklich und entspannt. In einem Monat werde ich meine Angebetete wieder sehen, ich kann es kaum erwarten. Danke Jana:danke::liebe:


                                        Euer Robby:schweiz:



                                        • Auf dem Tagesplan waren 66 Girls, viele waren um diese Zeit auch schon anwesend, so hatte ich die Qual der Wahl, nach einem Tipp von Shila machte ich mich an die Chiara ran, sie ist eine junge Rumänin mit schönem Body nach meinem Geschmack, kleine etwas mädchenhafte Tits und sexy Body.


                                          Tom


                                          In Deinem Bericht vom 24.03.13 hat sich ein Fehler eingeschlichen:


                                          Chiara ist weder Rumänin, noch speziell jung, noch hat sie Teeny-Brüste. Vielmehr ist sie eine perfekt deutschsprechende Polin, über 30, mit wunderschön grossen Brüsten (vor Jahren wurde in diesem Forum darüber gestritten, ob sie echt seien oder nicht).


                                          Nichts destotrotz ist Chiara eine echte Attraktion für das Globe: Ein Kampf-Reh, sensibel, schlitzohrig, hasst Männer, liebt Männer, verachtet Männer, braucht Männer. Bezeichnet sich selbst als tabulose Hure, aber nur hier im Globe. Sonst ist sie liebevolle Mutter und und loyale Ehefrau.


                                          Ihre Stammkunden sind um die 50, Range-Rover Fahrer mit etwas zu langen Haaren und einem Ketteli am Handgelenk. Also Typen mit etwas Kohle und viel Erfahrung in Sachen Frauen - was wiederum für unsere Chiara spricht.



                                          tour

                                          • Bin recht früh im Globe angekommen, der Parkplatz war noch fast leer, nach dem Duschen gleich an die Bar gegangen, wie immer sehr nett von Shila begrüsst, sie ist ja momentan in andern Umständen.

                                            Auf dem Tagesplan waren 66 Girls, viele waren um diese Zeit auch schon anwesend, so hatte ich die Qual der Wahl, nach einem Tipp von Shila machte ich mich an die Chiara ran, sie ist eine junge Rumänin mit schönem Body nach meinem Geschmack, kleine etwas mädchenhafte Tits und sexy Body.
                                            Wir verzogen uns erst auf ein Sofa im hinteren Bereich und kamen uns dort etwas näher, nach einiger Zeit ging es ab auf ein Zimmer. Mit Chiara erlebte ich ein perfektes Abenteuer, für mich das Beste an diesem Tage.:super:

                                            Nach dem Zimmergang mit Chiara eine Runde Sauna und etwas ausruhen auf einer Liege, an Schlafen war nicht zu denken, die Girls drehten ihre Runden und ich suchte mein nächstes Opfer. Micky die stolze Zigeunerin stolzierte mehrmals an mir vorbei, Micky ist eine sehr hübsche Rumänin, gross mit einer richtigen Modelfigur, für mich eine der schönsten Frauen die ich im Globe erlebte, ich war schon mehrmals mit ihr im Zimmer.
                                            Später entdeckte ich Micky an der hinteren Bar, ich setzte mich zu ihr und wir kamen ins Gespräch, nach etwa 10 Minuten gingen wir direkt auf ein Zimmer, wie gewohnt erlebte ich auch mit ihr einen guten Zimmergang. :super:

                                            Später hing ich noch einige Zeit an der Bar rum und überlegte mir mit wem ich noch ein Abenteuer wagen könnte, ich kam mit einigen Girls ins Gespräch, unter den vielen Girls war noch die Lola die mich interessiert hätte, sie machte aber einen so müden und unmotivierten Eindruck, so dass ich von meinem Vorhaben mit ihr ein Stündchen ins Zimmer zu gehen abgekommen bin.
                                            Ich halte mich lieber an die Rumäninnen, die waren Königinnen der Clubs. :super:

                                            So verliess ich nach fast 7 Stunden den Club Globe zufrieden und müde.

                                            • Lieber somebody3 - nein, die Nadja war es sicher nicht. Mit der hatte ich nämlich einen Schwatz. Nadja hat übergrosse Sili-Brüste, ist viel schlanker und trotz gutem Training nie so kräftig wie Ayleen. Beim Namen bin ich mir ziemlich sicher, auch Fritz hat diesen so ausgesprochen. Nur das Foto auf dem Tagesplan passt nicht zur Frau, die mich eine Stunde lang durchgewalkt hat. Habe mir die anderen Fotos angeschaut, aber nicht das passende gefunden. Es ist mir deshalb ein Rätsel, um wen es sich wirklich bei der Holden handelt. Vielleicht kann sie jemand mit zusätzlichen Angaben zum "Steckbrief" identifizieren: ca. 175cm ohne Schuhe, drei Brilianten-Piercings auf der Brust und weitere oberhalb des Beckens am Rücken, lange künstliche Fingernägel, Sili-Einlagen. Tatoo mit chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken unterhalb des Halses und diverse andere Tatoos, z.B. an einem Wadenbein. Küsst wie eine Wilde. Ihre Blowjob-Technik ist nahe an Meisterin Giulietta, eher noch einen Tick besser und vor allem mit unglaublicher Ausdauer... Lautes (künstliches) stöhnen, sie öhlt ihren Body gerne tüchtig ein und geht dann ohne Hemmungen ab wie eine Rackete. Sie ist russicher Abstammung, lebt aber schon länger in Deutschland. Eigentlich egal wie sie sich nennt... habe mir ihre Rückkehr jedenfalls in die Agenda eingetragen.

                                              • Heute hatte ich das Vergnügen mit Ayleen, die nur kurz im Globe ist und erst Mitte April wiederkommt (bitte im Forum eröffnen!). Sie toppt bez. Service alles, was schon im Globe war: Blowjob 11/10, Sex 11/10, so was von super-megageil gibt es eigentlich nur in der Maenner-Phantasie. Ihr Koerper ist total durchtrainiert und hemmungslos flexibel. Einziger, gegeben die Performance zu verkraftender Wehrmutstropfen, sind ihre etwas harten Sili-Einlagen. Trotzdem sehr zu empfehlen!

                                                • Ich weiss, eigentlich hätte ich in allen Imperium Clubs Hausverbot, ausgesprochen hier im Forum vom vermutlich echten Ingo:schock:, doch ich war im Raum Zürich beschäftigt und da ich wieder mal Lust auf einen Public – Fuck hatte statte ich einen Besuch in der Höhle des Löwen ab. Und siehe da, alle waren ganz lieb zu mir:happy:, niemand hat die Polizei alarmiert und mich abtransportieren lassen!!! Und ich war natürlich auch ganz lieb zu allen im Club, hab nichts und niemanden kritisiert. Es gibt ja auch nichts zu kritisieren, ganz im Gegenteil…denn das Essen ist vorzüglich, ausgezeichneter Wein ist zu haben, eine geile Location, und super hübsche Mädchen. Was mich besonders freut, gegenüber früher ist die Silikondichte wesentlich kleiner geworden, lauter schöne naturbelassene Frauenkörper…toll. Ja noch was habe ich im Globe entdeckt, grosse Naturbusen mit einer natürlichen Tendenz der Erdanziehungskraft nachzugeben….so toll!!!
                                                  Nach einem kurzen Besuch der Sauna habe ich mit einer Frau den Weg gekreuzt dessen Körper noch nie von Erdanziehung was gehört hat, sie nennt sich Rolin, eine Russin Ende zwanzig klein und zierlich, da es hier noch keinen Thread über sie gibt, werde ich einen eröffnen und da noch mehr über diese aussergewöhnliche Frau schreiben…..sie hat es verdient!
                                                  Nach dem überaus eindrücklichen Erlebnis mit Rolin brauchte ich etwas zu trinken, einen Saunagang, eine Dusche und etwas Zeit um zu verarbeiten.
                                                  Ich hatte noch immer keinen Public – Fick, und dass halb war ich ja hauptsächlich im Globe, also suchte ich mir für mein unterfangen ein geeignetes Girl…die Wahl fiel auf Elly…ich hatte sie schon beobachte wie sie einen Kunden auf der Couch vernaschte, sie ist jetzt eines der Girls, Modell „etwas mehr auf den Rippen mit geilem Naturbusen“, ein ideales Kontrastprogramm zu Rolin. Ich musste nur kurz mit ihr anpendeln und schon ging es los, eine tolle Nummer haben wir hingelegt….ein wirklich geiles Mädchen. Ach ja und danke noch den offensichtlichen und heimlichen Zuschauern, ihr habt mir das Erlebnis noch versüsst!!! Es war ein gelungener Globe Besuch…..wer weiss wen der nächste sein wird!!!:mutig:

                                                  • Jeden Tag lese ich hier Erlebnisberichte und die verschiedenen Diskussionen. Es wird wirklich Zeit dass ich auch mal wieder geniessen kann:happy:.Mein letztes Erlebnis ist schliesslich auch schon bald wieder 1 Monat her:langweilig:.


                                                    Und ich freue mich schon riesig wenn ich meine Herzdame Yvette wiedersehe:smile:.


                                                    Ich merke durch meine Arbeit im Ausland wirklich wie sehr mir die Besuche und die gemeinsame Zeit fällt. Die Saunaclubs hier in der Gegend ( Hamburg und Umgebung ) kann man allesamt vergessen. Kein Club ( zumindestens in der Region ) kann vom Service und der Infrastruktur dem Globe dass Wasser reichen. Und dass Personal ist auch absolut unmotiviert und alles andere als Hilfsbereit und freundlich.


                                                    Aber mir ist es im Endeffekt auch egal. Ich gehe eh nur noch mit Yvette aufs Zimmer.:smile: :verliebt:.


                                                    Lg Blowjob171

                                                    • Zwei Schweizer Männer um die 45 unterhalten sich in der Garderobe über ihre Erfahrungen mit den WG‘s:


                                                      „Ja, und wie war es dann mit Deiner?"


                                                      „Sie ist eingentlich sehr nett, sieht gut aus, wirkt an der Bar sympathisch, ist aber auf dem Zimmer absolut schamlos... Ihre Schamlosgikeit hat mich direkt irritiert. Ich trinke vielleicht wieder mal was an der Bar, aber ins Zimmer gehe ich nicht mehr mit ihr!“


                                                      Vielleicht ist der nette Herr, der sich über die Schamlosigkeit seiner hübschen, sympathischen WG enerviert hat, ein Leser dieses Portals. Dann soll er mir doch über diesen Weg ihren Namen nennen (ich wollte ihn nicht in der Garderobe ansprechen).


                                                      Denn ich würde sehr gerne mit ihr aufs Zimmer.... Hübsch, sympathisch und schamlos, was will ich mehr?



                                                      tour


                                                      • Vielleicht wollte der einen Harlem Shake starten und ihr habt einfach den Einsatz verpasst?:smile:

                                                        • Letzens als ich im globe war, hatte ich ein bisschen ein komisches erlebnis im globe.


                                                          Als ich mit 2 frauen etwas am trinken war in einem der ecksofas, kam plötzlich ein anderer man mit einem girl und fing ziemlich komisch an zu wixen und machte komische bewegungen mit dem girl, und die kamen uns auch noch immer näher, musste dann mit den 2 girls doch richtig anfangen zu lachen, da es wirklich lustig aussah :smile::smile:


                                                          Ich glaube er ist extra zu uns gekommen, wer weiss warum, beim nächtes mal könnte dieser herr mir mal ein essen spendieren, glaube er hat es genossen das ich und die 2 girls im zugeschaut haben :happy::happy:


                                                          Könnte mir aber vorstellen, das es für manch anderer ein bisschen zu aufdringlich gewesen wäre gleich einen halben meter daneben.


                                                          Manchmal muss ich mich schon wundern was für typen im globe rumlaufen :bestimmend:

                                                          • Am Mittwoch, 27.02.2013 war wieder ein Besuch bei Jana geplant. Die Termine bei ihr habe ich schon für das ganze Jahr in meinem Terminkalender fixiert. Am Mittwoch habe ich frei, schlafe erstmals aus, damit ich auch fit und munter bei ihr ankomme, schliesslich sind die 2 Stunden ja immer auch ein bisschen anstrengend :smile:. Kurz vor Mittag geht die Fahrt in Richtung Schwerzenbach los, diesmal wieder mit dem Auto. Ich komme sehr gut durch den Verkehr und bin pünktlich zur abgemachten Zeit geduscht und mit Bademantel versehen im Globe. Ich traue meinen Augen kaum, Jana wartet bereits vor der Garderobe auf mich und staunt:"Du bist pünktlich wie eine Schweizer Uhr!" Genau mein Schatz, wenn ich zu Dir komme, bin ich immer überpünktlich :happy:. Wir machen in unserer Ecke ab, sie muss sich noch kurz frisch machen. Danach eine tolle Begrüssung mit Küssen, es ist sofort wieder schön, ich fühle mich wohl bei Jana. Zuerst trinken wir wie gehabt Cola für mich und Champagner für sie und nach 10 Minuten zieht es mich ins Zimmer! Bin schon wieder scharf, diesmal wie Tabascosauce (einfach mal als Abwechslung):penis:. Jana organisiert den Schlüssen und ab geht es in den 2. Stock in das Zimmer mit den Weinflaschen. Jana meint, dass sie dieses Zimmer gerne hat, mir ist es egal, Hauptsache, es ist ein Bett drin. Sie zieht sich bis auf die schwarzen Stockings aus und wir küssen uns, danach tratschen wir ein bisschen zusammen und dann geht es wieder ans Eingemachte. Küssen, französisch bei ihr, danach bei mir, küssen, Massageöl auf Klein-Robby und Massage mit Happy End! Wow, ich spritze wieder im Zimmer herum, kaum zu glauben. Ich war ja auch scharf und fühle mich erleichtert :lachen:! Nun kommt der Kuschelfaktor, Jana liegt in meinen Armen und wir dösen ein bisschen. Auch dies ist schön und trägt zur Entspannung bei. Ich fühle mich einfach wohl und auch Jana geniesst die Zeit. Danach tratschen wir wieder, wir haben uns so viel zu erzählen. Jana versucht es bei mir nochmals aber es geht nicht mehr. Klein-Robby steht zwar seinen Mann, aber Spritzen liegt nicht mehr drin. Macht nichts, es war so schön. Leider gehen die 2 Stunden wieder viel zu schnell vorbei und wir gehen nach unten, der geschäftliche Teil muss abgehandelt werden, danach treffen wir uns in unserer Ecke für einen Abschiedsdrink. Wir sind aber nicht alleine, überall sind Girls mit Dreibeinern an der Arbeit, scheint wieder ein guter Tag im Globe zu werden. Ich aber muss mich von Jana verabschieden. Sie begleitet mich zur Garderobe und wir küssen uns ganz zum Schluss, in einem Monat sehen wir uns hoffentlich wieder. Bis dahin kann ich nur von meinem Engel träumen.


                                                            Euer Robby:schweiz:


                                                            • Schau Dir das ganze live an. Aus mir völlig unbegreiflichen Gründen ist es beim Globe fast schon die Regel, das die Bilder auf silibusen bearbeitet werden.

                                                              • Hallo


                                                                Ich war jetzt schon eine Weile lang nicht mehr im Globe (hatte anderes zu tun) und hätte wieder mal Zeit. Aber wenn ich heute einen Blick auf die HP werfe, so scheint es mir, als ob fast alle neuen Damen vom Typ "gross und mit gemachten :bigtitts:" sind, also gar nicht mein Fall. Täusch ich mich?


                                                                Gruss KT


                                                                PS: Auf dem heutigen Tagesplan meine ich konkret die Ariela, Coral, Dilayn, Gia, Kelly, Krina, Liliana, Lorena, Lorett und Roxana. Also wirklich einige.

                                                                • Als ich das erste mal in den Globe ging, war ich, wie wohl die meisten, recht nervös. Ich bin jedenfalls absichtlich vom Bahnhof aus Irrwege gelaufen, damit niemand allzu offensichtlich bemerkt, wohin es mich zieht. Aber schon der sehr nette Empfang hat meine Nervösität beendet und ich freute mich auf das, was "kommen" mag.


                                                                  (...)


                                                                  Es war ein tolles Erlebnis. Die Freundlichkeit am Empfang, sowohl beim Auftauchen wie beim Veradschieden ("War alles zu deiner Zufriedenheit?") bewegen mich dazu, es wieder dort zu versuchen. Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld, und hey, einfach nur geniessen.


                                                                  Sorry, ich hatte beim Registrieren im Forum den Aktivierungslink nicht beachtet - :rolleyes: - und kann daher unter diesem Nicknamen keine PN empfangen.


                                                                  Der oben zitierte Beitrag ist von mir - ich poste aber neu unter dem Nicknamen Junior--73. Ich freue mich schon darauf, meine weiteren Erlebnisse hier mit Euch zu teilen.
                                                                  :super:

                                                                  • Hey Rob2000 dein Bericht hat mich wirklich zum Lächeln gebracht :happy:. Ich denke dass war in der Tat ein würdiges Jubiläum :super:.

                                                                    Wenn ich die Berichte ( unter anderem auch deinen ) hier Tag für Tag lese, könnte ich vor Neid und Vorfreude echt platzen :smile:. Aber bis mitte Februar geht es leider noch ein Weile.

                                                                    Wenn es soweit ist werde auch ich ausführlich von meiner liebsten ( Yvette :verliebt: ) berichten.

                                                                    Ich kann es garnicht mehr abwarten sie endlich wieder zusehen. :smile:.

                                                                    Lg Blowjob171

                                                                    PS: Wir sehen uns bestimmt mal noch :super:

                                                                    • Am 28.01.2013 besuche ich wieder, wie jeden Monat, das Globe. Ich beschliesse, mit dem Zug zu fahren, der Gemütlichkeit wegen. Und es ist ja ein besonderes Datum. Am 25.01.2012 war mein 1. Besuch in einem Club, also quasi ein Jubiläum und ich benutze die Zeit auf der Fahrt, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Was habe ich nicht alles erlebt. Mein 1. Besuch, aufgeregt wie ein Schuljunge mit rotem Kopf vor der Türe stehend, von der Schwelle entjungfert zu werden, Jana kennenzulernen, wow, toll. Jedoch auch meine anfängliche Spritzblockade, beim 2. Besuch sogar eine Stehblockade, peinlich, Besuche bei anderen Mädchen und immer wieder Jana. Ich gewann einen Bumsgutschein (ich, welcher nie was gewinnt) und lernte so den Club 79 kennen, was ich nicht bereut habe. So verging ein ereignisreiches Jahr. Nach der anfänglichen Scheu und Spritzblockade gehe ich jetzt sehr natürlich in den Club, spritze wie ein Weltmeister, und am 28.01.2013 gab es noch eine nie erwartete Überraschung, davon aber später. Habe ich ein schlechtes Gewissen, schliesslich bin ich verheiratet? Nein, es tut mir gut und ich muss mich zu Hause nicht verstecken, die beste Ehefrau von allen weiss ja Bescheid und toleriert meine monatlichen Ausflüge. Weiter durfte ich im Forum Freunde gewinnen, und fast hätte es mit einem Treffen mit Blowjob 171 geklappt (kommt sicher auch noch zu Stande).


                                                                      Mit verklärtem Gesicht sitze ich also im Zug nach Zürich, die Gedanken weit weg. So muss mich der Zugführer denn auch wieder in die Realität zurückholen, der dachte wohl, ich habe sie nicht alle. So komme ich in Schwerzenbach an, entspannt und gespannt. Unterwegs mal angefragt, ob Jana auch wirklich da sei, jawohl, und ich mache mit ihr für 13:00 h ab. Am Bahnhof Schwerzenbach ausgestiegen, aber wo geht es durch? Zuerst die falsche Seite genommen, was mich bei meinem verkümmerten Orientierungssinn auch nicht weiter gewundert hat, Korrektur meiner Navigation vorgenommen und dann auf der richtigen Seite im Globe angekommen. Ich freue mich tierisch auf Jana und unser Jubiläum. So ziehe ich mich ganz schnell aus, unter die Dusche, danach ein bisschen Parfüm, Massageöl eingepackt und husch husch zur Bar, will ja pünktlich sein. Aber von Jana keine Spur. Nun gut, es ist ja erst 12:50 h, also auf die Liege und sich von einer brünetten Schönheit ansprechen lassen. Tut mir leid, mein Kind, aber ich bin schon Vergeben (oder so ähnlich) und sie zieht lächelnd von dannen. Aber Jana will nicht erscheinen. Ich bin ein bisschen aufgeregt, hat es denn mit meinem Anruf nicht geklappt? Also schnell zur Rezeption und nachgefragt. Doch, Jana weiss Bescheid, sie ist aber noch beschäftigt. Phu, zum Glück ist sie da, ich warte gerne auf meine Angebetete. Also zurück auf die Liege und siehe da, Jana rennt schon fast zu mir! Na ja, nur 10 Minuten, also das Überlebe ich allemal. Wir begrüssen uns wie immer herzlichst, es ist einfach so schön, sie zu sehen, und ich glaube, sie freut sich auch auf mich. Also, Champagner, Cola, in die hintere Ecke und tratschen. Irgendwie bin ich heute wirklich scharf und so zieht es mich aufs Zimmer. Ich buche 3 Stunden, für unser Jubiläum. Mit dem Lift ganz nach oben, wir machen es uns gemütlich, schliesslich haben wir ja Zeit. Also noch ein bisschen plaudern, streicheln, danach Küssen. Wie gehabt verwöhne ich Jana französisch, ich liebe ihre kleine Muschi, und danach bin ich dran. Sie nimmt Klein - Robby in den Mund und bearbeitet ihn, dass es mir beinahe der Verstand raubt! Ich komme fast in ihren Mund, möchte ich aber nicht, also Stopp, kleine Pause, danach nochmals französisch, wow, ich halte es fast nicht mehr aus. Ich gebe Jana mein Massageöl, sie streicht Klein - Robby damit ein, danach Handarbeit und ich schiesse wie noch nie. Schon das letzte Mal dachte ich, es sei keine Steigerung mehr drin, aber dieses Mal hat es alles übertroffen. Der Orgasmus will auch nicht aufhören, das habe ich noch nie erlebt. Vor Erleichterung muss ich lachen und auch Jana hat ihren Spass! Nachdem die Schweinerei geputzt ist, plaudern wir weiter, wieder Küssen und ich nehme Jana einfach in die Arme, wir dösen eine kleine Runde. Mitten drin, ich glaube es kaum, meldet sich meine Blase, ich kann es nicht fassen. Halte ich es denn nicht 3 Stunden aus ohne Wasserlassen? Nein, hilft alles nichts. Also, bei Jana kurz entschuldigt, raus, in den Lift nach unten (Listigerweise hat es im 2. Stock keine Männertoilette), auf das Pissoir gerannt, Wasser marsch und hopp hopp wieder zurück ins Zimmer (das war wohl die teuerste Pisserei meines Lebens). Aber es hat etwas gebracht, ich bin wieder spitz, und wie. Also massiert mich Jana ein 2. Mal, aber ich bin überreizt, es bringt nichts mehr. So liegt Jana in meinen Armen und ich geniesse die Zweisamkeit. Aber irgendwie lässt mich Klein-Robby nicht in Ruhe, also führe ich Janas Hand wieder ins Zielgebiet und sie massiert mich ganz fein und regelmässig, und ich spüre, da bahnt sich was an und dann passiert es: Ich spritze ein 2. Mal (danke für den Tipp im 1. Post an Holy_Whore) und ich spritze wie ein Weltmeister, ich glaube es kaum. 2 solche Höhepunkte an einem Tag, ein würdiges Jubiläums - Erlebnis, und nun müssen wir beide grölen, es hat einfach nur Spass gemacht. Ich streichle Jana auch noch mal, und auch ihr gefällt meine Liebkosungen. So vergehen 3 tolle Stunden, ich durfte so was noch nie erleben und ich bin wirklich glücklich. So gehen wir wieder runter (auf den Boden der Tatsachen), das Portemonnaie hervorgeholt und den für Jana mehr als verdienten Obolus bezahlt. Danach in unsere Ecke, schnell mit einem anderen Gast ein paar interessante Worte gewechselt und danach mit mit Jana noch etwas getrunken. Schon wieder heisst es Abschied nehmen, Jana muss an die Arbeit und ich auf den Zug. Überaus glücklich und zufrieden fahre ich nach Hause, so gut hat es mir noch nie gefallen. Danke Jana, Du bist eine Wucht. Ich freue mich auf das nächste Mal.:danke::liebe:


                                                                      Liebe Forumsgemeine, so konnte ich mein kleines Jubiläum feiern. Den Lesern meiner Posts danke ich für die Geduld, da ich immer viel zu viel Schreibe, aber man(n) erlebt so viel, dass es immer ein bisschen ausufert. Und wem es zu viel ist, einfach weiterscrollen.


                                                                      Euer Robby:schweiz:

                                                                      • Als ich das erste mal in den Globe ging, war ich, wie wohl die meisten, recht nervös. Ich bin jedenfalls absichtlich vom Bahnhof aus Irrwege gelaufen, damit niemand allzu offensichtlich bemerkt, wohin es mich zieht. Aber schon der sehr nette Empfang hat meine Nervösität beendet und ich freute mich auf das, was "kommen" mag.


                                                                        Es war ein warmer Frühherbst-Tag (ja, ich schreibe halt erst jetzt darüber... mein zweiter Besuch "steht" bevor...).


                                                                        Ich habe mich durch eine nette, bekleidete Dame als Erstbesucher durch den Club führen lassen. Das war schon mal was, denn es war Donnerstag, also FKK-Tag.


                                                                        Klamotten aus, unter die Dusche, und los gehts, nur noch mit einem Bademantel bekleidet, auf eigene Faust. Mal da, mal dort, und natürlich über die verd*** Schwelle gestolpert, was aber immerhin die Aufmerksamkeit einiger unbekleideter Schönheiten auf sich zog. Kann man also auch extra machen...
                                                                        :smile:


                                                                        Ich wurde von einer wunderschönen jungen Frau, nackt, wie sie geboren wurde, angesprochen, angefasst und befragt, auf englisch. Sie gefiel mir echt gut, ein wunderschönes Gesicht, aber die Brüste etwa so, wie die meiner Frau, eher klein. Ich war nicht auf der Suche nach etwas, das ich schon habe, deshalb sprach ich mit ihr ein paar nette Worte und äusserte meinen Wunsch, mich noch umsehen zu wollen. Kein Problem. Als ich ihren Popo danach von hinten betrachtete, bereute ich einen Moment lang... Und fiel fast auf die Knie vor Danbarkeit, dass ich ein Mann bin.


                                                                        Dann setzte ich mich bei der Bühne mal hin. Dort tanze eine andere Schönheit, und mein Untermieter machte sich so langsam bemerkbar. Ich spazierte darauf hin weiter durch den Club, inklusive Wendeltreppe in eine Art Separée, dort war niemand, also wieder runter. An der Bar zwei, drei Dreibeiner, also wieder rund um die Bühne, und dort am Rand der Bühne ging jetzt die Post ab. Zum allerersten mal in meinem Leben sah ich jemandem beim Sex live zu. Denn es machte sich eine Schönheit mit dem Mund am Willi eines Dreibeiners zu schaffen. Sie bückte sich dabei so, dass man sie hätte von hinten nehmen können. Ihre Brüste hingen so schön, aber straff: Bei diesem Anblick war es passiert und ich um den Mantel froh: Ich war steif wie ein Laternenpfahl.


                                                                        Ich beschloss, mich im Whirlpool etwas abzukühlen. Mantel weg, ich ganz nackt, stehend, der Willi hatte sich schon etwas beruhigt. Aber so da stehend, immerhin halb öffentlich, im Wissen, dass ganz viele nackte Schönheiten in der Nähe sind, das war schon speziell. Bin ich ein Exhibitionist? Ein klein wenig, tatsächlich. Ich stieg jedenfalls in den Pool und drückte den Knopf.


                                                                        Im Pool bearbeitete ich mich selber, ich Depp, und war wieder steif wie eine Maglite-Lampe, aber meine Güte, was das schön... Ich stoppte mich rechtzeitig und beliess es beim Eierstreicheln. Ich hatte mich vorher rasiert, darum fühlte sich alles so sauber und rein an. Aber wixen im Swingerclub bis zum Happy End? Naja, das kann es ja nicht sein, also halt, und den Pool geniessen.


                                                                        Als der Pool das Schäumen beendete, stieg ich aus dem Bad und da stand sie. Eine hübsche Polin mit aufgeblasenen Brüsten. Eindeutig, auch aus der Ferne (vielleicht 5, 6 m) erkennbar, das war nicht nur Mutter Natur. Trotzdem, sie lächelte mir in meinem Adamskostüm zu, und ich zwinkerte ihr zu. Sie kam zur Treppe und begrüsste mich. Ich konnte nicht mehr anders...


                                                                        Also gingen wir zusammen zum Lift. Sie ganz nackt, ich im Mantel. Sie fasste mich um die Hüften, wie eine Frischverliebte, ich hielt ihre nackte rechte Pobacke mit meiner rechten Hand und rutschte mit dem "schlimmen Finger" schon auch mal in den Spalt. Nun galt: immer dem Willi nach, der stand nämlich schon klar auf Halbmast. Es kam uns eine nackte Schönheit entgegen und ich wähnte mich im Paradies.


                                                                        Wir gingen mti dem Lift nach oben, denn ich wollte einmal im Leben Freiluftsex geniessen. Sie organisierte alles (Fixleintuch etc.), und los ging es im leicht abgetrennten Bereich. Als ich den Bademantel weglegte, war mein Willi weiterhin auf Halbmast. Als sie dann loslegte mit FO, war es um mich geschehen. Meine Güte, ich hätte sofort abspritzen können. So schön war das. Meine Frau macht das nie. Sie aber zog förmlich daran, es fühlte sich fast an wie eine enge Lustgrotte. Dass sie meinen Penis und ihren Mund mit einem Hygienetuch erst abwischte, störte mich nicht, im Gegenteil.


                                                                        Sie machte einen auf 69er, und ich hatte noch nie eine schönere Muschi a) von Nahem gesehen und b) manuell bearbeitet. Sie fragte mich prompt, ob ich ihre Pussy mag, was ich nur bejahen konnte. War die etwa auch gemacht? Jedenfalls rasiert, und so einen herrlichen Ein-Blick bietend... "Ich will da rein", war mein einziger Gedanke. Ich sah ihre Klitoris deutlich, und werkelte etwas daran. Meine Güte, allein der Gedanke an diesen Anblick...


                                                                        Dann legte sie mir einen Gummi an und setzte sich auf mich. Als mein mittlerweile titanhartes Ding in sie reinflutschte, ohne, dass erkennbar gewesen wäre, dass sie Gleitgel oder sowas verwendete, war ich hin und weg. Ich bearbeitete ihre Atombrüste, wir küssten uns leidenschaftlich (vorher Hygienetuch...). Ich umarmte sie fest und griff ihr an den straffen Po, zog und stoss, ... Wie schön, eine Frau in den Armen zu haben, die wenigstens fast so gross ist, wie man selber. Zudem liebe ich es, wenn sie oben ist und den aktiven Part übernimmt. Ihre Körpergrösse, sicher 170 cm, war für mich neues Gefühl, denn meine Frau ist nicht gar so gross, leider. Ich genoss ihr Gewicht auf meinem Körper, ihre wunderbaren, wenn auch sicher nicht echten Brüste rieben sich herrlich auf meiner Brust und meinem Fast-Waschbrett-Bauch, hach, es war die pure Wonne.


                                                                        Sie wollte anschliessend von hinten genommen werden. Als ich dabei wie im besten POV-Porno zuschaute, wie mein Glied in sie hinein- und hinausgleitete, bis hin zur Eichel, die beim Herausziehen jeweils kurz sichtbar war, war es bald um mich geschehen. Der folgende Stöhner blieb auf der ganzen herrlichen Terrasse garantiert nicht ungehört. Ich hatte einen Höhepunkt wie selten. Der Gummi war gefüllt, das hätte für eine Armee von Kindern gereicht
                                                                        :happy:


                                                                        Und wie schön: Es blieb Zeit, um zu Kuscheln, zu Plaudern, zu Streicheln. Ich erklärte ihr, was ich von Polen alles mag, sie zeigte sich begeistert über meine Kenntnisse. Ich war ja noch nie da, aber kenne Musikerinnen, Speisen, etc. Sie fühlte sich wohl für einen Moment geschmeichelt, oder zumindest vermittelte sie diesen Eindruck. Ja hey, ich war gerade mit einem Menschen intim und habe eine Frau gevögelt, keine Puppe. Ich glaube, das kommt schon gut, wenn man sich wenigstens ein bisschen wie ein Gentleman benimmt!?! Sie schien es jedenfalls zu mögen.


                                                                        Klar, bin ich stolz wie ein Pfau mit ihr wieder hinunter, der Bademantel nun nicht ganz zu. Sollen die mein immer noch rot leuchtendes Ding nur sehen, ist ja FKK-Tag. Mein Willie wies jedenfalls den Weg... Im Lift begleitete uns eine normalbrüstige Schönheit, die mich anlächelte, und es kam zur Frage, ob ich für einen Dreier zu haben wäre. Ja, wenn das Geld gereicht hätte, noch im Lift... Aber so bleibt das ein bislang unerfüllter Traum.


                                                                        Unter der Dusche, nebeneinander, tolle Blicke, ein 3/4-Mast, egal, was die anderen denken... Warum aber nur habe ich sie nicht eingeseift? Ich wollte so gerne noch einmal diese Hammerbrüste... Aber egal.


                                                                        Das nächste mal sollen es echte Brüste sein. Alles andere darf gleich sein, meinetwegen: Die Aufregung, die Berührungen, FO, halböffentlich, von mir aus auch mit Zuschauern statt nur Zuhörern, hach...
                                                                        :lachen:


                                                                        Es war ein tolles Erlebnis. Die Freundlichkeit am Empfang, sowohl beim Auftauchen wie beim Veradschieden ("War alles zu deiner Zufriedenheit?") bewegen mich dazu, es wieder dort zu versuchen. Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld, und hey, einfach nur geniessen.

                                                                        • In der Garderobe sitzt ein echt gut aussehender Mann (dunkle Haare, grünblaue Augen, 1.85m, etwa 30 Jahre alt) auf der Bank und seufzt auf Amerikanisch:


                                                                          „I feel so bad!“


                                                                          Offenbar hatte er zum ersten Mal Pay6 in seinem Leben.


                                                                          „Shit!“


                                                                          Er steht auf und kontrolliert sein Protemonnai.


                                                                          „And all that money! - Shit!“


                                                                          Er ist untröstlich. Wütend. Sitzt wieder auf die Bank, lässt das Kinn auf die Brust sinken und wischt sich die Augen ab. Auf eine Art tut er mir leid.


                                                                          Neben ihm steht ein etwa 50-jähriger, korpulenter Kollege. Der Sprache nach ebenfalls Amerikaner. Und, so würde ich mal sagen, club-erfahren.


                                                                          „It was fun!“


                                                                          „No, shit!“, meint der jüngere Mann. Was da drinnen abgehe, entspreche nicht seinen Idealen und es sei zudem irrwitzig teuer!


                                                                          „WELL, THIS IS EUROPE!“ - meinte sein älterer Kollege und zog sich grinsend an.




                                                                          tour

                                                                          • Lieber Martin
                                                                            Bin zwar - wie im vorigen Beitrag gesehen - kein Gobe-Erfahrener. Aber zu deinen Fragen folgendes:
                                                                            Wenn an einem Tag die Girls (FKK-Tag) nackt sind, müssen dies die Männer keineswegs auch sein. Etwas anderes habe ich noch in keinem anderen Club erlebt.
                                                                            Persönlich halte ich FKK-Tag für Unsinn, da die Girls bedeutend attraktiver aussehen in ihren wunderbaren Lingerie-Produkten.
                                                                            Bezüglich öffentlichem Sex war ich im Globe etwas erstaunt, dass dies eigentlich in diskreten Ecken des Clubs möglich war; zuschauen... nein, da wäre doch etwas was nicht dazu gehört.
                                                                            Ich bin immer noch ganz hingerissen von der Anzahl und der Qualität der Girls im Globe. Soviele wunderhübsche Girls auf so wenig Raum habe ich noch nirgends erlebt. Die persönliche Note kommt dabei wohl etwas zu kurz, aber wo kann ich in meinem Leben jemals so viele sexy Girls erleben. Wow!!
                                                                            Bin immer noch am überlegen wie ich das nächste Mal dort hinkomme? Gute Tipps an verheirtete Männer, welche nicht grad um die Ecke wohnen sind willkommen.:super:

                                                                            • Hallo zusammen
                                                                              Ich habe schon einiges gelesen übers Globe. Plane nun meinen ersten Besuch.
                                                                              Wie ist das mit dem öffentlichen sex? Gibt es das überhaupt und kann / darf man zuschauen und zuschauen lassen?
                                                                              Am FKK Tag: Sind dort die Girls und auch die Männer nackt? ( Möcht ev. an einem Fkk Tag hingehen, ist das empfehlenswert?
                                                                              Danke den erfahrenen besuchern für die Antworten. Freue mich schon......

                                                                              • Hallo liebe pay6 Kunden:

                                                                                Ich - als Westschweizer - hatte diese Woche endlich mal die Gelegenheit ins Globe zu gehen. Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man verheiratet ist und nicht in der Region wohnt (besten Dank für gute Tipps wie man dies organisatorisch in Zukunft gut über die Runden bringt).

                                                                                Was ich in diesen 4-5 Stunden im Globe gesehen und genossen habe übertrifft alle meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich.

                                                                                Vielleicht etwas im Voraus: ich bin unverbesserlicher Romantiker und suche Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung. OK, einverstanden... die Girls machen nur ihren Job, aber träumen sollte noch erlaubt sein.

                                                                                Nun, ich habe noch nie, wirklich nie einen Club gesehen, der so viele unglaublich attraktive Girls zur Auswahl hat. Mein Gott, mir wurde fast schwindlig bei dieser phänomenalen Auswahl.. so viele hübsche und sexy Girls habe ich noch nie erlebt. Schlussendlich hatte ich das Vergnügen mit drei völlig unterschiedlichen Girls: Miriam, Maya und Andra. Jede anders, jede mit ihrem Charme....für mich als Romantiker genoss ich Maya (aus Moldawien) am meisten. Sehr nett, sehr lieb und wunderbarer GFS.

                                                                                Jetzt habe ich wirklich ein Problem: wie komme ich wieder ins Globe? Bei uns im Westen schätze ich zwar das Kleopatra in Bargen sehr, aber die Girls im Globe sind so unglaublich sexy... da kann selbst das Kleo nicht mithalten.

                                                                                • Kampf-Rehe sind für mich nicht mehr ganz taufrische WG‘s, die knapp zwei, drei Wochen ins Globe kommen und dann für längere Zeit nicht mehr auftauchen.


                                                                                  Sie führen ein „privates“ Leben, das nichts mit ihrem Job hier zu tun hat. Und sie kommen ins Globe, weil das Geld zuhause viel zu früh ausgegangen ist, der geschiedene Mann die Alimente nicht zahlt oder wieder einmal ins ganz grosse Business einsteigen will, aber die letzten 20000 Euro dazu noch fehlen.


                                                                                  Kampf-Rehe hocken im Globe nicht einfach rum, wie diese jungen Karpaten Babes, die auf ihren Traumprinzen warten, sondern sind ständig auf der Suche nach einem Opfer. Alter und Aussehen egal. Sie sind tabulos und unglaublich motiviert und bringen einen 80-jährigen noch dazu, „Specials“ zu buchen.


                                                                                  Linda, Chiara, Melissa sind solche Kampf-Rehe - ihr Blowjob ist göttlich!



                                                                                  tour

                                                                                  • Liebe Forumsmitglieder


                                                                                    Auch ich war gestern ( Montag den 14. Januar ) im Globe. Pünktlich um 11.00 Uhr angekommen und eingecheckt. Ging ich Richtung grosse Bar wo meine Liebste ( Yvette ) schon auf mich wartete :verliebt:.


                                                                                    Ich möchte gleich von Anfang an sagen dass der Tag gestern der schönste Tag war denn ich bis jetzt im Globe hatte. :verliebt:
                                                                                    Ich war gestern wirklich der glücklichste Mann auf dieser Welt. :verliebt:


                                                                                    Über den gesamten Tag verteilt verbrachte ich insgesamt 5 Stunden mit Yvette auf dem Zimmer. Anfangs 2 1/2 Stunden, später 1h 15 Minuten und kurz vorm Schluss nochmals 1h 15 Minuten.


                                                                                    Mal abgesehen davon dass dies auch natürlich auch schon ein bisschen ins Geld ging, war es wirklich unglaublich schön. Wir verbrachten den Grossteil des Tages zusammen.


                                                                                    Lest meinen Erlebnisbericht über Yvette >>



                                                                                    Und hatten Sex, den man mit keinen Worten dieser Welt beschreiben kann. :verliebt:


                                                                                    Mir zerriss es für einen kurzen Moment fast dass Herz als wir uns beim Feierabend verabschieden mussten :traurig:.
                                                                                    Aber da ich ja weiss dass ich sie am Mittwoch wiedersehe :smile: habe ich es denn doch geschafft.


                                                                                    Jedoch darf ich garnicht an Mittwoch Feierabend denken. Denn ab Freitag heisst es ab nach Deutschland. Und erst mal sicher 8 Wochen kein Globe. Aber was solls irgendwo her muss dass Geld ja kommen :happy:.


                                                                                    Werde euch Mittwoch berichten wie es mir erging :smile:.


                                                                                    Lg Blowjob171

                                                                                    • Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


                                                                                      Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

                                                                                      Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
                                                                                      Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:


                                                                                      Diese Filmmelodie bzw. Song von Celine Dion "my heart will go on" lieben alle Girls ;).


                                                                                      Wer weiss, vielleicht hat Adelina bei diesem Titanic-Song in Gedanken mit Leonardo Di Caprio gevögelt, als sie auf dir drauf sass :D.



                                                                                      Gruss Mitch

                                                                                      • War mal wieder im Globe.


                                                                                        Ich habe ja schon mal meine subjektiven Eindrücke vom Globe ausführlich und detailliert beschrieben. Siehe meinen Bericht im SEX-Talk-Thread " Club-Clobe: Erfolg ist kein Zufall ". Ich will mich nicht wiederholen. Es war wie immer. Viele geile Girls und noch mehr Männer. Laut, erotisch und super Stimmung. Und alle nackt. Also zumindest die WGs. An einem Nackt-tag komme ich bevorzugt.Ich mag zwar auch edle Dessous von la Perla, aber noch mehr schätze ich vor dem Zimmergang zu sehen, was mich auf dem Zimmer erwartet. Also komm ich nur an den Nackt-Tagen. Angesprochen wurde ich auch, oft sogar. Ok, nicht von denen, von denen ich angesprochen werden wollte, aber ok, ich bin zwar grössenmässig schwer zu übersehen, aber was solls. Ich war dann im Restaurant und hab mich bisschen in Stimmung gesoffen. Da ich normalerweise nichts mehr trinke reicht ein Glas Wein. Chablis oder Meurseault ist es zwar nicht, aber egal. Seltsam was Abstinenz so bewirkt. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr. Na ja...und aufs Gewicht soll man auch noch achten. Pralinen sind auch tabu. Alles verboten. Täglich Sport und Bewegung ist angesagt. Matratzensport natürlich auch. Wenigstens ficken darf man noch...


                                                                                        Ich sitz nicht gerne und warte bis ich abgeholt werde, also schlendere ich rum. Bevorzugt im Gang am Kino. Der ist eng. " Hello, who are you." Manche tun so, wie wenn sie nichts hören...und laufen geradewegs an einem vorbei. Die meisten bleiben aber stehen. Aufgefallen ist mir eine richtige Voll-blut-Hure. Wahnsinns erotische Austrahlung. Latina-Typ, dachte ich. War aber falsch. War oft besetzt, scheint viele zu kennen und lacht und geht richtig ran. Dreht ihre Runden, ist aktiv und bienenfleissig. Quatscht alles an und flirtet wie wild. Nur mich übersieht sie. CARMEN, Anfang 20, dunkler Teint, tolle dkl.Haare, schlank, 34 Figur, traumhafte und natürliche C-Cup Brüste- selten im Globe - schöner Po, zarte Haut, blitzende Zähne, verführerischesr Blick, tänzelnder Gang und die personifizierte Geilheit auf zwei Beinen. Man sieht ihr den Power an...eine rassige wilde Stute. Ok, wirkte sie auf mich. Ich habe mich auch schon getäuscht. Habe ihr " aufgelauert " und sie angequatscht. Auf portugiesisch. Ok, um ehrlich zu sein, mit dem einzigen Satz, den ich auf potugiesisch kann. Hat sie aber nicht verstanden. Klar. Sie ist keine wie von mir vermutete latina, sondern ein Zigeuner-Weib. Der Proto-Typ einer typischen feurigen, rassigen Zigan. Aber auch für eine Zigeunerin ÜBERRAGEND schön und sexy. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Zigeuner-weiber. Ich habe beruflich mit einigen zu tun gehabt und sie noch gut in Erinnerung. Ehrlich, offen, herzlich, mutig und loyal. Ficken wie der Teufel. Ok, bisschen crazy und schlampig ..na ja... manchmal fliegen bei den selbstbewussten, wilden und tempramentvollen Zigan-Weibern halt Gläser und werden Flaschen abgeschlagen, aber da muss man halt in Deckung gehen. Natürlich passiert so was sicher nicht im Globe. Carmen spricht wenig deutsch, aber erstaunlich gut englisch. Mich zuerst mit ihr nach hinten verzogen. Ich habe Probleme mit dem Lärm...das Alter eben. Ich habe sie gegfragt, ob sie so gut fickt, wie der Ruf der Zigeunerinnen ist. Sie meinte " better ".
                                                                                        Na, das ist doch mal ne Ansage.


                                                                                        Carmen geht ran...aber wie. Schon mal super feuchte leidenschafliche ZK bekommen und klein lex bereits auf dem Sofa betriebsbereit geblasen. Ok, aufs Zimmer gegangen. Vorher war sie ja schon ein Wirbelwind, aber auf dem Zimmer erwartete mich ein Orkan an hard-core Power-Porno-Sex. Carmen bläst schon im Stehen, aber wie. Deeeeeep-throat-mässig vom Feinsten. Ausdauernd, tief...tiefer... Und ich dabei die geilen Titten geknetet. Scheint ihr zu gefallen. Gefingert und die Nippel schön gezwirbelt. Wie geil... Blasen hat die echt gelernt. Traumhafte Küsse, so wie wenn man(n) frisch verliebt war. Mit Zunge bis zum Hals. Und dann gefickt...aber wie. Jede mir bekannte Stellung. Sie hat grosse Schamlippen. Wird schnell feucht. Ok, fiel mir nur auf. Ich bin jetzt nicht so der grosse Lecker und verschmähe auch Austern. Jede gewünschte Stellung, die wippenden Traumtitten- die sich noch besser anfühlen, als wie sie aus schauen- in Reiterstellung feste gepackt, während sie mich wild geritten hat. Und der TRAUM- Arsch im Doggy. Irre. Beim Doggy geht sie ins Hohlkreuz und reckt ihren geilen knackigen Arsch besonders schön hoch...ein Traum. Und dazu ihr " fuck me ". Lässt sich super ficken und geht auf jeden Wunsch ein. Sie geht super mit und ist mit Emotion und Leidenschaft dabei. Egal ob echt oder nicht, es wirkt mindestens echt. Manchmal kann sogar die Lüge echter sein als die Wahrheit. Geiler, wilder Sex in Vollendung. Ich blieb eine Stunde mit ihr. Ich musste mehrfach pausieren. Immer wieder hat sie klein-lex hochgeblasen...und geküsst...gut, dass ich täglich jogge. Das Herz raste bei mir fast bis zum Platzen...man spürt das Alter. Völlig erschöpft und geschafft war ich nach der Stunde. Sex mit Carmen erspart das Gym. Und ist geiler. Ok, und bisschen teurer. Aber SIE ist jeden Fanken wert und liefert einen traumhaften SUPER-Service.


                                                                                        Professionell, aber nicht zu überbieten. Von mir die BEST-und Höchsttnote in den drei Disziplinen blasen, küssen und ficken. Für diese rassige Klasse - Stute. Ok, ich bin ein anspruchloser Freier. Und mehr Disziplinen kenne ich auch nicht. Und einen extra Punkt noch obendrauf für ihre super freundliche und ungekünstelte Art. Carmen...ein heisser Tipp.
                                                                                        Für mich klar ein TOP-SHOT! Meine Meinung :BESSER geht FICKEN nicht !!

                                                                                        • Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


                                                                                          Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

                                                                                          Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
                                                                                          Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:

                                                                                          • Den ersten Clubbesuch in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mal hier im Club Globe. Einen schönen Start durfte ich mit meiner adeLINA erleben. Da gerade ein bisschen Flaute war, hatte ich mit ihr eine längere Zeit gebucht. So konnten wir zusammen ein sehr romantisches Erlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool geniessen. Für mich war es wie in den Arabischen Emiraten in den Flitterwochen, so sehr durfte ich es mit der Adelina, meiner LINI, geniessen.

                                                                                            Unser grosses Sexvergnügen hatten wir dann nun im indischen Zimmer "Akabra", welches noch ein sehr besonders schönes ist. Mir gefiel es sehr in diesem Raum und ich konnte die adeLINA restlos geniessen.

                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>

                                                                                            Nach diesen schönen Stunden verliess ich das Globe befriedigt, fühle mich aber bereits wieder sehnsüchtig auf ein nächstes schönes Erlebnis hier.

                                                                                            Bis bald wieder!;)

                                                                                            • Nach genau einer Woche war es wieder soweit :smile:. Nach mehreren Tagen Im Spital war ich recht spitz :happy: und konnte es kaum mehr abwarten. Da ich aber leider selbst noch kein Auto fahren darf. Hiess es Taxi. Gegen 20.30 Uhr dort angekommen.
                                                                                              Konnte der Taxi Fahrer es garnicht glauben:happy:. ( Er musste zum Geld wechsel mit reinkommen zur Reception.
                                                                                              Da genau in diesem Moment 2 schöne Damen fast nackt dort standen, sprangen ihm fast die Augen raus :happy:.
                                                                                              Als alles geregelt war schnell geduscht und ab zur Bar und da sass sie Yvette :verliebt:.


                                                                                              Mein Herz pochte wieder wie wild. Und als sie mich sah dieser Blick dieses Lächeln ahhh:lachen:.


                                                                                              Wir verbrachten später 2 1/2 Stunden auf dem Zimmer ( siehe Bericht ).


                                                                                              Nachdem wir wieder eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht hatten. Sassen wir noch kurz an der Bar und unterhielten uns. Ich trank noch etwas und dann war die Zeit schon wieder vorbei ( kurz vor 2 ). :wütend:.


                                                                                              Und es hiess ab nach Hause.
                                                                                              Auf der Taxi fahrt nach Hause hatte ich eine lustiges Gespräch mit dem Taxi Fahrer war echt ein cooler Typ :happy:.


                                                                                              Ich freue mich schon aufs nächste mal. Bis dahin denke ich an dich Yvette. :kuss:


                                                                                              Lg Blowjob171

                                                                                              • Wir wissen ja mittlerweile alle das blowjob171 ein Fan des Globe ist....
                                                                                                Aber ich denke etwas Unterstützung darf er schon haben,
                                                                                                hier für die Party des Jahres oder wie auch immer!


                                                                                                Hey blowjob171 deine Berichte sind immer amüsant zum lesen..:happy:
                                                                                                Euphorisch, Ansteckend, Positiv... so wäre das Leben immer schön:smile:


                                                                                                Zurück zum Abend. War genug früh da, es hatte noch Luft...
                                                                                                War bereits eine knisternde Stimmung (wie immer..).
                                                                                                Beim eintreten dann Poah! Alles schön dekoriert!
                                                                                                Sehr einladend. Und die ersten Engel kamen ebenfalls:verliebt:


                                                                                                Die Shows fingen an und immer mehr schöne Frauen bevölkerten den Club!
                                                                                                Zuerst wurde mann fast etwas überfahren von all den Schönheiten...
                                                                                                Das Verhältnis besserte je länger der Abend dauerte.
                                                                                                Irgendwie war es wie in einem Traum...
                                                                                                Das Personal gab sich sichtlich Mühe und als ich mir einen Kaffee gönnen wollte
                                                                                                war das Palazo zu....:staunen:


                                                                                                Das Buffet wurde vorbereitet. Na dann hald, machen wir ein Schäferstündchen
                                                                                                mit einem Engel.... Angelina :kuss:
                                                                                                In das neue Jahr geblasen werden wäre schon eine Idee...
                                                                                                Aber so spät war es ja noch nicht. Also rauf zum Buffet!
                                                                                                Es hatte genug.. Puhhhh. Und es war gut :super:


                                                                                                Bevor ich mich hier verliere....
                                                                                                Es war super. Schön dekoriert, gute Shows, gutes Essen und
                                                                                                nicht zuletzt wunderbare Frauen!!!!!
                                                                                                Ich fand es ebenfalls cool das die Girls ebenfalls ihren Spass
                                                                                                hatten und gute Stimmung machten!


                                                                                                Wie zufrieden die Girls waren kann ich nicht beurteilen, ich denke
                                                                                                für die Männer war es ein cooler Abend. Ebenfalls ging alles
                                                                                                gesittet zu und her ohne nennenswerte Probleme.
                                                                                                Vielleicht weil der Chef da war???? :super:


                                                                                                Ich war dann tatsächlich im Zimmer um Mitternacht...:lachen:


                                                                                                Weiter so liebe Globianer und vielen Dank!

                                                                                                • Ja 20 Stunden ( 11.00- 7.15 ). Habe erstmal recht lange "vorgeschlafen" und es einfach ruhig angehen lassen. Zwischendurch einfach mal bisschen auf einen der Sofas gedöst oder mit einem Girl geredet. Dann ab und zu Whirrpool und zwischendurch was essen. So konnte ich mal immer wieder ein wenig runter fahren:super:


                                                                                                  Ausserdem gab es ein Super Programm was sehr gut organisiert war. So konnte gar keine Müdigkeit Aufkommen. :smile:
                                                                                                  Und natürlich nicht die tollen Frauen vergessen wenn man die sah ( über 90 an der Zahl ). Hat man sich 2 mal überlegt die Augen zu schliessen:happy:.


                                                                                                  Denn Tag danach habe ich dann aber komplett geschlafen, und bin mit neuer Kraft jetzt gereade wieder anwesend :smile:.


                                                                                                  Lg Blowjob171


                                                                                                  Respekt Blowjob171, dann warst du 20 Stunden im Globe? :staunen:
                                                                                                  Wie hast du das alles ausgehalten, ohne Nickerchen?

                                                                                                  • Da bin ich wohl der erste der über diese geile Party berichten darf :smile:.


                                                                                                    Ich war der 1 der da war 11.00 Uhr und mit einer der letzten der ging ( kurz nach 7 ). Habe also alles mitbekommen :happy:


                                                                                                    Über den ganzen Tag verteilt herrschte eine super Stimmung, es gab mehrere Shows ( Brasil Show, Elvis Presley Show, Lesben Shows, Sextombla, Eyes Wide Shut Ritual ( wo ich mit als Hauptdarsteller aktiv war ) ), German Show und ein lebendes Buffet ( der absolute Hammer ). Was übrigens sehr gut geschmeckt hat :super:.
                                                                                                    Auch dass Buffet war meiner Meinung nach sehr gut gelungen, sodass ich sagen muss dass ich für die 195 Franken Eintritt auf jeden Fall etwas geboten bekommen habe. Und der Eintritt für mich auf jeden Fall gerechtfertigt war. ( Was nicht heisst dass es teuerer werden muss :happy: )


                                                                                                    Zumal war der Club sehr schön dekoriert gewesen diverse Felle überall verteilt, die zum kuscheln einluden. Die Damen waren als Engel verkleidet und warteten darauf vernascht zu werden :smile:.


                                                                                                    Zumal in jeder erdenklichen Ecke gevögelt wurde und man konnte überall wunderbar zuschauen :happy:.
                                                                                                    Weiterhin zu erwähnen ist dass wirklich ein paar hübsche Ladys aus anderen Clubs dort waren. ( Ich hatte auch ein Erlebnis mit einer Dame aus dem History ) Weiss den Namen aber nicht mehr :traurig:. ( fing mit B glaube ich an )
                                                                                                    Aber es war sehr geil mit ihr sie war eine richtige Rakete im Bett :smile:.
                                                                                                    Aber dass beste Erlebnis hatte ich mit Abstand mit Estella ( hoffe der Name ist richtig :happy: ). ( siehe Bericht )
                                                                                                    Sie ist gross hat blondes Haar. Spricht ein wenig deutsch und hat ein grosses Tattoo über den Po ( Arschgeweih ).
                                                                                                    Mit ihr hatte ich dass Vergnügen so gegen 6.20 Uhr. Als sich die meisten Damen in den wohlverdienten Feierabend verabschiedeten :super:.


                                                                                                    Nachdem ich mit ihr ein wirklich tolles Erlebnis hatte. Machte ich mich auch für den Heimweg fertig.
                                                                                                    Es war wirklich ein sehr sehr schöner Abend.


                                                                                                    Ich denke man muss wirklich mal betonen und auch loben wie gut alles organisiert war. Es war ein sehr guter Ablauf und eine sehr gutes Programm. Es gab immer wieder Highlights sodass zu keiner Minute Langeweile aufkommen konnte. Es herrschte wirklich eine tolle Atmosphäre und alle genossen die ausgelassene Stimmung. Dass gesamte Personal war über den ganzen Abend sehr bemüht es allen recht zu machen, was ihnen meiner Meinung nach super gelang :super:.


                                                                                                    Um alles mal Zusammen zufassen, würde ich sagen dass dies eine sehr gelungene Silvesterparty war, in der jeder auf seine Kosten kam. Tolles Programm, super Frauen, tolle Stimmung.


                                                                                                    So wie man es sich für einen Start ins neue Jahr nicht besser wünschen kann :super:. Nach Möglichkeit bin ich nächstes Jahr wieder dabei :super:.


                                                                                                    Lg Blowjob171

                                                                                                    • Hallo allerseits,


                                                                                                      ich bin ein 21 Jahre alter Student und spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken dem Globe einen Besuch abzustatten um dem Tunnel des Marathon Lernens ein paar Stunden zu entfliehen und mich zu amuesieren (''Blowing off some Steam'' :smile: )


                                                                                                      Ich bin auf voller Laenge blutiger Anfaenger in diesem Gebiet und ehrlich gesagt schon ganzschoen nervoes. Wieso tue ich diesen Schritt? Ich hatte jetzt einfach seit zuvielen Jahren keinen Sex mehr :D


                                                                                                      Zudem hat mich das super Feedback in so ziemlich allen Globe-Threads dieses Forums letztendlich doch ueberzeugt! Es hat mich gefreut zu hoeren, dass man selbst als junger Kerl nicht schief angeschaut wird und auch von den Girls (zu den Bildern kann ich nur wow sagen...) kein negatives Feedback zu erwarten hat.


                                                                                                      Ich freue mich auf meinen ersten Besuch, Bericht wird natuerlich folgen.


                                                                                                      Guten Rutsch!


                                                                                                      Lesley

                                                                                                      • Hallo liebe Gemeinde :smile:


                                                                                                        Nachdem ich an Heiligabend im Globe war, zog es mich heute nochmals dort hin.


                                                                                                        Gegen 13.00 Uhr angekommen. Genoss ich wie immer erst einmal Sauna und Whirpool. Über den Tag verteilt hatte ich 4 tolle Erlebnisse wobei, ich nur noch von 3 Damen den Namen weiss XD. ( waren eben fast alles " neue Bekanntschaften " ) :happy:.
                                                                                                        ( Siehe Berichte: Nichole ( neu ), Maja und Rahel. Sollte mir der Name der vierten Dame wieder einfallen reiche ich den Bericht nach:happy:.


                                                                                                        Lg Blowjob171

                                                                                                        • Also für mich war's das mit dem Globe. In Zukunft werde ich Studios vorziehen.


                                                                                                          Nicht, weil mit dem Globe an sich was nicht stimmen würde. Aber ich komme mit dem Club-Prinzip mittlerweile nicht mehr klar.


                                                                                                          So richtig hab ich auch keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert. Anfangs fand ich es prima und hatte dort einige sehr schöne Begegnungen. Natürlich auch mal weniger prickelnde, aber das geht für mich grundsätzlich in Ordnung, so'n bisschen trial & error gehört halt dazu.


                                                                                                          Was mich nun aber mittlerweile tierisch nervt ist, dass es mitunter unheimlich schwierig ist, an die jeweilige Wunsch-Dame heranzukommen. Man kommt an, guckt sich erst mal um. Dann sieht man eine, die ist aber schon mit jemand anderem Zugange. Nicht selten sieht man die Dame dann stundenlang nicht wieder! Also sitzt man da blöd rum, überlegt ob es sich lohnt noch weiter zu warten oder ob man sich nach was anderem umsieht. Ja ne, eine Zigarette noch. Immer noch nix. Ok, noch mal ne Runde drehn oder mal aufs Klo. Nix. Und dann das Beste: plötzlich taucht das Objekt der Begierde scheinbar aus dem Nichts herraus vor einem auf...und hat schon einen neuen Kunden im Schlepptau!


                                                                                                          Ätzend!!! Ne sorry, aber sowas kann mir den ganzen Tag versauen, ich finde das echt unheimlich frustrierend. Und zuletzt ist mir das einfach zu oft passiert.


                                                                                                          Sicherlich hatte ich wohl einfach pech und war wahrscheinlich zur falschen Zeit da. Ich hab den Eindruck, dass es speziell so ab ungefähr 19 Uhr wirklich fast unmöglich ist, noch gezielt was abzuschleppen. Aber gerade dieser Glückspiel-Faktor ist für mich nicht mehr akzeptabel. Zudem ist mir der Zeitaufwand insgesamt viel zu hoch und mit Entspannung hat das dann echt nichts mehr zu tun.

                                                                                                          • Heute, 25. Dezember, ist wieder ein Besuch bei Jana geplant. Da ich mit Jana noch Mittagessen und endlich mal das Restaurant ausprobieren will, bin ich schon um 10:45 h auf der Strasse. Wie geahnt läuft der Verkehr ruhig und entspannt, kein Chaos, nichts. So komme ich denn schon um 12:00 h in Schwerzenbach an und auch das Parkieren vor dem Club ist kein Problem. Ausser einem Parkplatz ist alles frei. Also rein ins Paradies, an die Rezeption, Eintritt bezahlt, Tuch und Bademantel gefasst, schnell ausziehen, duschen, anziehen und ab an die Bar. Jana wartet bereits auf mich und freut sich, mich wieder zu sehen, und ich erst! Robby-Junior versucht auch, zwischen dem Bademantel durchzusehen, was ich aber verhindere. Wir trinken zuerst etwas zusammen in unserer Ecke und ich gebe Jana ein kleines Weihnachtsgeschenk. Zum Dank gibt es Küsse zurück, schmach :verliebt:. Im Club hat es noch nicht viele Gäste, ich sehe einen sehr einsamen, wirklich einsamen "Blaubär" rumsitzen und auch ein paar Girls!


                                                                                                            Essen oder Zimmer, ist nun die Frage. Ich bin gar nicht so hungrig und Jana scheinbar auch nicht, also aufs Zimmer. Dort küssen wir uns intensiv und lange, wie schön :happy:! Danach geht es zur Sache. Meine Zunge erkundet Janas Körper (O.K. meine Zunge kennt ihren Körper schon recht gut), und fährt vom Hals via ihren schönen Brüsten über den Bauch runter zu Janas feuchter Muschi. Ich setze meine Zunge lange und intensiv ein und Jana gefällt es offensichtlich. Sie kommt denn auch zu einem Höhepunkt, ich bin aber noch nicht ganz überzeugt von meinen Leistungen und streichle sie einfach mit den Fingern weiter, während ich ihre Muschi bewundere. Ein weiterer Höhepunkt folgt, welcher mich eher überzeugt und so küssen wir uns wieder :happy:. Danach folgt mein Lieblingsteil, Jana massiert mich und Klein-Robby und einem tollen Abschuss steht nichts mehr im Wege, wow, hat das gut getan :lachen:. Da wir 2 Stunden zusammen sein werden, liegt noch viel Zeit vor uns, welche wir mit Schmusen, Tratschen, Kuscheln und Küssen verbringen. Ich fühle mich wieder einmal 20 Jahre jünger. Wieder einmal fliegt die Zeit und es heisst, bezahlen. Danach gehen wir hoch ins Restaurant. Jana bestellt das Zvieriplättli, sprich Kohlwickel und ich Wienerschnitzel, dazu beide einen Roja. Das Essen ist sehr gut und ich geniesse die Zeit mit Jana. Leider ist jede schöne Zeit vorbei und wir müssen runter, Jana an die Arbeit und ich nach Hause. Im Club hat es nun doch viel mehr Gäste und Girls, wird wohl wieder voll heute. Ich aber drifte, nach dem ich noch alles bezahlt habe, gemütlich nach Hause, meinen Engel immer vor Augen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Januar.


                                                                                                            Ich wünsche der ganzen Forumsgemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und geniesst Eure Zeit in den Clubs bei den Girls Eurer Wahl.


                                                                                                            Euer Robby:schweiz:

                                                                                                            • Dass ist wohl dumm gelaufen :happy:. Aber ist doch halb so schlimm:super:. Frag dass nächste mal einfach Shila oder eine andere Mitarbeiterin. Die kennen die Damen auch. Und können dir genau sagen um wenn es sich handelt.


                                                                                                              Haben deine 3 Wunschkandidatinnen besondere Merkmale ( Tattoos, besonderer Haarschnitt oder Haarfarbe etc. ) vielleicht kann man es ja davon ableiten.


                                                                                                              Lg Blowjob171



                                                                                                              hallo zusammen

                                                                                                              Heute war das erste mal dass ich ohne Zimmerbesuch wieder ging.
                                                                                                              Es hatte 3 Girls anwesend mit denen ich sehr gerne einen Zimmergang gemacht hätte aber leider waren die Girls immer sofort wieder besetzt.
                                                                                                              Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiss wie Sie heissen und da nirgends ein Bild mit Kopf und Gesicht existiert weiss ich nicht wenn ich nächstes mal reservieren soll.
                                                                                                              Wenigstens im Club sollte man sich überlegen dies zu zeigen.

                                                                                                              • hallo zusammen

                                                                                                                Heute war das erste mal dass ich ohne Zimmerbesuch wieder ging.
                                                                                                                Es hatte 3 Girls anwesend mit denen ich sehr gerne einen Zimmergang gemacht hätte aber leider waren die Girls immer sofort wieder besetzt.
                                                                                                                Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiss wie Sie heissen und da nirgends ein Bild mit Kopf und Gesicht existiert weiss ich nicht wenn ich nächstes mal reservieren soll.
                                                                                                                Wenigstens im Club sollte man sich überlegen dies zu zeigen.

                                                                                                                • r. Zudem hätte es sich für das Globe nicht mehr gelohnt, viel Geld zu investieren, da das Globe nach der Silvesterparty 2012 seine Türen schliesst.

                                                                                                                  Was ich von diesen Neuigkeiten halten soll, muss ich mir zuerst einmal genau überlegen. Bestimmt werdet ihr von mir in dieser Sache noch lesen.


                                                                                                                  Dass hört sich ja gut an :smile:. Silvester bin ich ja eh da:smile:. Aber ich denke unter diesen Umständen gehe ich vielleicht auch an Weihnachten :happy:.


                                                                                                                  Danke für die schnellen Antworten :super:.


                                                                                                                  Lg Blowjob171


                                                                                                                  Von Weihnachten bis Sylvester ist im Globe standesgemäss die am stärksten frequentierte Zeit. Wer denkt, dass es da besinnlich zugeht, der irrt. Bisher war immer 1 Woche lang Party-Ausnahmezustand angesagt. Mal schauen wie es dieses Jahr sein wird, da es in letzter Zeit in vielen Clubs sehr ruhig ist.




                                                                                                                  WEltuntergang (21. Dez. 2012) im Club Globe


                                                                                                                  Das von Valentinos in die Welt gesetzte Gerücht, wonacch das Globe per Ende jahr zumacht, ist vielleicht nur falsch, was das Datum anbetrifft. Bekanntlich ist heute der Weltuntergang. Es wurde bereits vielfach darüber berichtet.(nur hier im Forum leider noch nicht).


                                                                                                                  Auf dem Dach des grünen Märchenschlossess wird heute noch ein Raumschiff landen und alle Besucher retten, die heute im globe mindestens drei Nummern geschoben haben und jeder Frau ein Cüpli offeriert haben.



                                                                                                                  Die Engel werden ohnehin gerettet. Die Party geht dann auf einem andern Planeten weiter...:super::super::super:.


                                                                                                                  Also Freunde, seid heute ein wenig spendabel; jagt die Kohle in die Luft, morgen wird es zu spät sein...:schock:


                                                                                                                  Und an Silvester...?