Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon Private Sweetgirls | Winterthur

  • Antworten
    • Kürzlich besuchte ich die Sweetgirls und es stellte sich nur Evelina vor, weil die anderen Girls angeblich besetzt waren. Sie ist ein hübsches, sympathisches Girl von der Slowakei. Schätzungsweise 24 Jahren alt. Ca. 1.65 gross, schlank und mit einem A/B-Busen, welcher sehr weich anzufühlen war und leicht hängend. Schwarze lange Haare und gute Deutschkenntnisse weil sie längere Zeit in Österreich war.
      Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150.- ohne Sonderwünsche und übergab ihr 2 Hunderternoten dessen 3 Endnummern ich vorgängig auf dem Parkplatz notiert hatte. Dies, weil man in den beiden Häusern immer mit Überraschungen rechnen muss. Zum Duschen musste ich mit einer Badewanne vorlieb nehmen was vielerorts so üblich ist. Das Badezimmer welche auch als Waschküche dient war i.O. Anschliessend begab ich mich in das vorgesehene Zimmer und schon bald erschien die Auserkorene im Evalook Das übliche Vorspiel mit ZK die gut waren und div. Streicheleinheiten in den erogenen Zonen. Nach kurzer Zeit schlug sie vor auf die Liege zu wechseln was alles sehr schnell gehen musste. Nun konzentrierte sie sich voll auf meinen Kleinen, welcher auch entsprechend reagierte. Dann folgte ein wildes FO welches sich anfühlte wie von Hand gemacht. Dies störte mich und ich bat sie etwas langsamer und fester zu machen. Sie lehnte dies aber ab mit der Begründung, dann sei dies Deep Thorat und zahlungspflichtig (Fr.50) weshalb ich darauf verzichtete. Dann montierte sie den Gummi und strich jede Menge Gleitcreme in ihre Scheide. Es folgte dann der Akt in Missio- und Reiterstellung, begleitet mit dezentem künstlichen Gestöhne ihrerseits. Da ich kaum etwas spürte als Folge der Gleitcreme ging es entsprechend lange bis die Erlösung kam, aber immer noch lange vor Ablauf der vereinbarten Zeit. Ich duschte und verabschiedete mich unter Hinweis dass ich nun noch auf die Rückerstattung von Fr. 50 warte. Nun behauptete tatsächlich das Girl, ich hätte ihr genau Fr. 150.- gegebenen. Ich liess mich nicht erwischen da ich meiner Sache sicher war, weil ich die drei Endnummern der Scheine kannte. Ich bat sie nun die Aufsicht oder den Chef beizuziehen worauf sie mich wütend stehen liess. Nach kaum zwei Minuten kam sie mit einer 50 Note zurück und die Sache war für mich erledigt. Es ist doch äusserst mühsam, dauernd mit solchen Mätzchen konfrontiert zu werden. Da wird auch versprochen die Zeit zum Duschen vor dem Spiel werde nicht gezählt. Im Gegenzug schicken uns die Mädels 10 Minuten vor der Zeit unter die Dusche.

      • Ich muss vorausschicken, dass ich kein sehr erfahrener und häufiger Kunde bin.
        Aber neulich war ich bei Evelina bei den SweetGirls.


        Zu Beginn war ich etwas verunsichert, denn entgegen den Angaben auf der Homepage sind die Wohnung nicht einzeln zugänglich.


        Mir öffnete ein nettes Mädchen, das, wie sich rausstellte Evelina war. Mit den Fotos auf der Homepage nicht wieder zu erkennen!


        Ihr deutsch war nicht sehr gut, so dass wir auf Englisch umstellten.


        Evelina war sehr nett, war hübsch, sexy Figur (nicht allzu schlank), hat das Finanzielle geklärt und auch alles weitere erklärt.
        Ihr Service war einer der besten bis anhin (wie gesagt, bin noch nicht so erfahren hinsichtlich der Dienstmädchen). Aber es war bisher der erste Gf6, den ich auch als solchen bezeichnen würde!


        Einziges Mango, dass Sie raucht und man dies auch schmeckt, aber dies ist wohl ein allgemeines Problem.
        Ansonsten ist Evelina meine bisher einzige wirkliche Empfehlung!!!

        • Dies werden wir wohl nie erfahren. Das Statement des Betreibers ist natürlich eine gefährliche und wirksame Waffe gegen jeden Schreiberling welcher sich erlaubt einen negativen Bericht über ein Erlebnis zu berichten, obwohl dieser durchaus der Wahrheit entsprechen kann. Nachahmer auf Seiten der Betreiber werden nicht lange auf sich warten lassen. Da kommt mir aber ein Sprichwort von Mark Twain in den Sinn. Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Die Wahrheit kennen nur Linda und Markus, welche damit leben müssen.

          • Es ist schon ungeheuerlich wie dreisste ein Kunde sein kann. Gestern Nachmittag wurden wir davon informiert, dass ein Kunde von der Linda FO verlangte, obwohl sein Penis (Eichel) mit mehreren Warzen übersät war, mit der Sauberkeit hat es auch weit gefehlt, er roch ziemlich streng, obwohl das obligatorische "Duschen" stattgefunden hat. Nach dem es die Linda reklamierte, verlangte der ganz vornehme Kunde 70 Franken zurück, ansonsten würde er es in den Foren veröffentlichen. Linda gab ihm 50 Franken zurück, mit der Bitte das Haus nie wieder zu betreten.


            markusmitS
            Wir raten Dir ganz dringend einen Arzt aufzusuchen um Deinen Penis einer ärztlichen Behandlung zu unterziehen. Es ist schon sehr pervers von Dir sowas von einem Girl zu verlangen, und dann auch noch zu erpressen. Bleibe unseren und allen anderen Freudehäusern fern, Du tust uns allen einen riessen Gefallen!

            • So bietet sie sich auf der Homepage an:

              Zitat

              HALLO, ICH HEISSE LINDA! IN SACHEN SEX BIN ICH 100%ig NATURGEIL !
              BIN 24 JAHRE UND TOTAL VERSAUT. MEINE LIPPEN SIND SO WEICH UND PERFEKT FÜR TIEFES NATUR BLASEN. ICH WERDE DICH MIT EINEM FRANZÖSISCH NATUR VERWÖHNEN….


              War heute bei ihr. Nachdem ich 30 Min. gebucht hatte, haben wir uns etwas angewöhnt. Beim Küssen hat sie den Kopf weggedreht. Als es dann an ihr gelobtes Französich gehen sollte, hat sie mir den Pirelli montiert. Das habe ich dann aufgrund der Homepage und der im Zimmer aufliegenden Menükarte bemängelt. Da hat sie gemeint... na ja das wisst ihr ja wohl was dann kommt... :wütend:
              Wieso werden die Girls nicht angewiesen dies vor dem Service anzugeben????!
              Ich habe dann abgebrochen. Sie hat mir trotz der geforderten Fr. 70.- wenigstens 50.- rückerstattet. War ein stolzer Preis für das Gebotene. Nun ja, jetzt weiss ichs wieder....:zicke:
              Werde in Zukunft wieder andere Wege gehen.

              • Karin ist ein Engeln! Ich war schon länger nicht mehr bei den Sweetgirls in Winterthur, gehe aber öfters auf die Homepage um zu schauen wer da ist und welche mich optisch sehr anspricht. Vorher mit Karin telefoniert, damit alles in meinen Zeitplan passt. Begrüssung durch 3 andere anwesenden Girls und dann betrat meine Begierde Karin aufreizend den Raum. Wow .. Supertolle Figur und dazu die gut gemachten stimmigen Sillis. Ab ins Bad. Auf dem Gang begegnete ich Vanessa und ich wusste sofort die muss auf die todo Liste. Ich mach es mir auf dem Bett bequem und Karin legt sofort los mit einem Verwöhnprogramm für meinen Lustlümmel. Dieser wollte sich sofort unanständig aufführen und ich musste mich ein bremsen um nicht gleich los zu ballern. Berührungsängste hat Karin keine. Danach die Nummer in verschiedenen Stellungen mit Sicht in den Spiegel, es ist schon ungeheuerlich wie rege und bemüht Karin den Job macht. Ich habe jetzt erst die anderen Berichte gelesen und ich kann mich dem nur anschliessen. Entspricht auch meiner Erfahrung. Einfach selber nachlesen. Bei meinem grossartigen Abschuss habe ich sofort gewusst, dass dies nicht das letzte Mal sein war. Wiederholung zu 100 %. Ich weiss auch schon wann. Da werde ich mir noch mehr Zeit nehmen um mit Karin noch weitere Spielchen zu geniessen. Vorfreude ist jetzt schon vorhanden.
                Karin hat jetzt einen neuen Fan. :verliebt:

                • Hallo Zusammen
                  War heute wieder mal extrem horny heute und musste Druck ablassen:lachen:
                  Habe schon länger diesen Club Private Sweetgirls in Winterthur im Visir und musst mal dorthin. Nun war es soweit ich fuhr dort hin und klingelte an der Tür, es öffnete mir eine Lady mit einem verschmitzten Lächeln und bat mich in den Raum gegenüber der Tür. Ein schönes erotisches Zimmer in welchem sich ein Himmelbett befand. Kurz darauf traten schon die vier anwesenden Ladys ins Zimmer und ich entschied mich für Nicky die anderen girls verabschiedeten sich artig und Nicky gab mir etwas verkrampft den Menüplan bekannt. Da ich auf ausgiebiges lecken aus war, entschied ich mich für eine Stunde. :lachen:
                  Nun wurde ich zur Dusche geführt und ich konnte mich dort sauber vorbereiten für meine Lecksession. Zurück im Zimmer kam auch schon die Nicky und wir begannen uns zu streicheln im stehen, ich konnte sie so von oben bis unten abtasten und ihre Naturglocken begutachten. Nicky ist nicht spindeldürr, was ich mag und man kann sich an ihr entsprechend festhalten. Ich verriet ihr, dass ich sie gerne lecken würde (steht auch auf der Hompage) dies machte mich natürlich neugierig. Aber als ich ihr sagte ich würde sie zum Orgasmus lecken, lachte sie. Nun sie kannte natürlich meine Leckkunst nicht und so ging es dann nach ein bisschen kuscheln und schmusen langsam gegen ihre Lustgrotte. Sie merkte dann alsbald da ist ein echter Meister am Werk und der versteht es mit seiner Zunge umzugehen zum Wohle des weiblichen Lustzentrum. Langsam tastete ich mich gegen ihre schon freute Lustgrotte vor und begann an der kleinen Klitoris langsam zu lecken und zu saugen, ich merkte dass sie es genoss und schon fing sie an zu Stöhnen und schon bald darauf war ich am Ziel de Orgasmus war da und wie, ja Amanda vom Beatrice Privat kennt das und weiss wie geil sich das anfühlt. Nun ja ich bin der einzig wahre Leckgott und jede auch noch so unbefriedigte Frau ist mein Ziel mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Bis jetzt ist es mir bei jeder Frau gelungen, bei mir bleibt keine Muschi trocken und keine Frau trennt sich von mir ohne Orgasmus, dies ist mein Gütesiegel.


                  Nun zurück zu Nicky nach einer weiteren Lecksession diesmal in der 69-Stellung und vorherigem intensiven Blasen und Eierlecken wurde mein Ständer so hart, dass ich Sie ficken musste und wie, am Schluss ist sogar das Bett fast auseinandergefallen, so hart habe ich sie geritten. Zum krönenden Abschluss dürfte ich auf ihre schönen Naturtitten abspritzen, während dem sie mir regelrecht den Saft aus den Eiern sog.
                  Ein Erlebnis der Sonderklasse und eine Empfehlung in diesem Forum Wert, leider ist Nicky nur noch bis zum 15.5. in der Schweiz und steigt nachher aus dem Geschäft aus, da sie in ihrer Heimat der Tschechei ein2. Berufliches Standein hat. Also ihr geilen Hengste da draussen besucht Nicky, wenn ihr auf weibliche Rundungen und Naturglocken steht.


                  Euer Leckgott :smile:

                  • Letzte Woche wurde ich über die Internetseite Sweetgirls auf das Inserat der naturgeilen Erica 24 aufmerksam. Im Inserat sah ich eine schlanke, hübsche Erica mit diesen Angaben deren Dienstleistungen, wie "französisch Natur auch mit Aufnahme". Nach telefonischer Anmeldung und 45 minütige Autofahrt öffnete mir eine Dame namens Erica die Türe und führte mich in ein Zimmer. Nach zweimaliger Nachfrage nach Ihrem Namen bestätigte sie mir, dass sie wirklich die Erica ist. Sie hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern und weiter bietet sie auch kein Französisch mit Aufnahme
                    an. Nun wurde ich schon das zweite und letzte Mal mit Falschangaben zu diesem Club gelockt. Die Mädchen kann ja nichts dafür, wenn ein Besitzer dahinter steckt, der mit einem solchen Geschäftsgebaren (Falschangaben) Kunden anlockt.

                    • Habe nun den 6 PROFI Gutschein den ich bei der Tombola gewonnen habe eingelöst. Mal ein Danke an 6 PROFI. :danke:


                      Nun die Anfahrt als nicht ortskundigen ist nicht ganz einfach doch nicht wirklich ein Problem. PP hat es in der Umgebung genügend. :rolleyes:


                      Auch der Hofeingang ist nicht einfach zu finden. ;)


                      Dann die grosse Überraschung wirklich sehr schöne Lokalität und Zimmer
                      alles tadellos sauber TIP-TOP. :super::super::super:


                      Freundlicher Empfang und Erika wurde mir empfohlen was ich nicht bereute und ein guter Tipp war. :danke:


                      Erika hat eine tolle schlanke Figur schöne knackige Brüste und ist sehr Lieb. Sie bietet heissen Sex und geht gut mit. Beim Bumsen ist sie spitze. Am Anfang war sie noch ein bisschen nervös, da sie ja wusste, dass es einen grossen Pressebericht im Forum geben wird, was sich aber schnell gelegt hat. :smile:


                      Sie spricht fast kein Deutsch und nur wenig Englisch. Ich geh natürlich nicht zum Diskutieren in ein Studio oder Club sondern wegen dem Service und der war OK.


                      Fazit: aussehn 8/10
                      FO: 9/10 mit auf den Bauch spritzen.
                      Lecken: Kam ich nicht dazu.
                      GV: 9:10 Top geht sehr gut mit.
                      Freundlichkeit: 10:/10
                      Wiederholungsfaktor: 8/10

                      • Bin zufällig hier reingetappt. Kenne den Club nicht. Der Service kann ja bei dervgelichen Frau stark variieren. Tagesform, gegenseitige Sympathie, vielleicht auch ein Sche..freier gerade vorher. Gibt viele Gründe.
                        Interessant finde ich die Aussagen zur Optik. Von "eine schöner als dies andere" über Aussehen eine 9 (nehme an auf einer 10er und nicht auf einer 100er Skala) bis zur Optik die auf der Strasse nicht mal zu einem Blick animiert.....
                        Da gehen die Ansprüche wohl leicht auseinander.

                        • Habe meinen Eintritt fürs Westside aus Zeit- und Abwesenheitsgründen gegen 30 min. bei den Sweetgirls eingetaucht.


                          Vorab nochmals besten Dank an die Admins für die Organisation der Tombola und an den/die Betreiber von Private Sweetgirls für den Gutschein.


                          Habe den Gutschein – musste mir die Zeit richtiggehend freischaufeln – heute über Mittag eingelöst.


                          Standort/Räumlichkeiten/Einrichtung:
                          Die Begebenheiten bezüglich Standort sind ja im voraus bekannt, Schulkinder und Mütter im nahen Umfeld sind für Erstbesucher etwas gewöhnungsbedürftig.
                          Die Einrichtung hat sicher schon bessere Zeiten gesehen; aber schliesslich bin ich ja wegen den Girls, und nicht als Möbelverkäufer gekommen.


                          Empfang:
                          Es wurde sofort geöffnet, ich wurde freundlich empfangen und ins erste Zimmer gebracht.
                          Der Gutschein konnte nach kurzer Überpürung problemlos eingelöst werden.


                          Auswahl:
                          Es standen drei WGs zur Auswahl.
                          Von der Optik her hätte ich auf der Strasse keiner der drei Damen hinterher geschaut; die Fotos auf der Homepage sind maximal optimiert und haben mit der Realität wenig zu tun.
                          Allerdings hat die Optik meistens wenig mit der Servicequalität zu tun.
                          Habe mich für Erika aus der Slowakei entschieden, Typ "unspektakuläre Frau von nebenan", optisch noch am ehesten akzeptabel.


                          Der Ablauf:
                          Getränk wurde vorher und nachher leider nicht angeboten, obwohl ein Schluck Cola nicht allzu falsch gewesen wären.
                          Nach der Dusche hat mich Erika bereits auf dem Bett erwartet, hat sich gleich mal ganz ausgezogen und mich aufs Bett komplimentiert und gefragt, was meine Wünsche seien – ausgiebiger Blowjob und etwas Sex, also überhaupt nichts Ausgefallenes.
                          Die Konversation fand auf englisch statt.


                          Die drei absoluten Tabus:
                          Küssen ist absolut kein Thema, alles was die Distanz von 30 cm zwischen den Lippenpaaren unterschreitet, ist "no go", was mich aber nicht weiter gestört hätte.
                          Mundgeruch meinerseits kann ich mit Bestimmtheit ausschliessen.


                          Ihre Muschi ist absolute Sperrzone. Weder ein optischer Eindruck, geschweige den berühren sind möglich.
                          69? Vergiss es, "Sometimes, i dont like it …"
                          Vielleicht hatte sie ihre Tage?
                          Dann sollte sie m.E. eine Pause machen.
                          Vermute aber eher fehlende Bereitschaft.
                          Schade.


                          Eierverwöhnprogramm, auch in bescheidenstem Ausmass ist kein Thema, " no, I dont like it."
                          Das habe ich dann schon eher vermisst.
                          Schade.


                          Der weitere Verlauf:
                          Ihr Blowjob war recht gut, gefühlvoll und genussreich.
                          Allerdings wollte sie mir bereits nach 3 Minuten den Conti überstülpen, obwohl ich ausgiebigen Blowjob gewünscht habe.
                          Habe sie gebeten, noch etwas länger zu blasen, was sie dann auch für weitere 2 Minuten gemacht hat.
                          Also Präser drauf, das kann man auch geschickter machen, und anschliessend ein Ritt im Sinne von braver Pflichterfüllung.
                          Ihr anfänglich leises Stöhnen hat sie dann sukzessive gesteigert, gut gespielt, aber eben offensichtlich gespielt; gehört halt eben zum Spiel und ist ja auch okay.
                          Da der Ritt nicht unbedingt ein Burner war und ich mir auch von anderen Stellungen nicht viel versprach, habe ich sie freundlich gebeten, mit Französisch weiter zu fahren, was sie auch gut kann.
                          Allerdings hat sie versucht, zunehmend mehr Handeinsätze einzulegen, was ich nur teilweise verhindern konnte.
                          Um 13.31 habe ich mich aufs Bett gelegt, um 13.46 hat sie mich darauf hingewiesen, das ich noch 5 Minuten hätte.
                          Meinen Hinweis, wir hätten doch eine halbe Stunde Zeit, hat sie bejaht, mit erneutem Hinweis, das die halbe Stunde in 5 Minuten um sei, was auch nicht unbedingt in die Kategorie der Stimmungskanonen gehört.
                          Also habe ich es hinter mich gebracht und kurz darauf abgespritzt, begleitet von mehrfachem " not in mouth", obwohl sie mir die Sahne auf den Bauch gewichst hat, begleitet von angestrengtem Blick auf die Kleenex-Box.
                          Kaum fertig, hat sie mir einige Papiertücher hingehalten, reinigen durfte ich mich selber.
                          Also nochmals kurz unter die Dusche, anziehen und förmlcihe Verabschiedung.
                          Um 13.57 sass ich bereits wieder im Auto, ganz in der Nähe parkiert.
                          So viel zur halben Stunde.
                          Der Hinweis auf der Homepage "Wichtiger Hinweis: Die gebuchte Zeit beginnt erst nach dem Duschen an!" kann nachträglich auch als Verhöhnung des Gastes verstanden werden.


                          Fazit:
                          Ausgenommen der Blowjob, welcher zwar gut, aber viel zu kurz ausgefallen ist, höchstens mittelmässige Wohnungspuff-Qualität im Stile der 90er Jahre, für die ich weder zwei Mal eine halbe Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen, noch dafür Geld ausgeben werde.
                          Meine schlechten Erfahrungen, welche ich vor längerer Zeit mal gemacht habe, haben sich leider bestätigt.


                          Wiederholungsgefahr:
                          Eindeutig keine, obwohl ich ab und an in Winterthur zu tun habe und auch entsprechend Zeit einplanen könnte.
                          Auch für einen "kleinen Imbiss zwischendurch", wenn man gerade in der Gegend ist, oder unter akuten Entzugserscheinungen nicht.
                          Da gibt es, mindestens in Richtung Zürich, Dienstleistungsqualitäten von ganz anderer Güte.


                          Sorry, wenn der Bericht bezüglich dem "geschenkten Gaul" etwas undankbar tönen sollte.
                          Aber – wie auch im richtigen Leben – bin ich für Gefälligkeitsberichte und -aussagen nicht zu haben.

                          • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


                            besten Dank für den gewonnen Gutschein, den ich bei den Private-Sweetgirls einlösen konnte.


                            Seit Jahren wollte ich schon in diesem Studio vorbeischauen, aber irgendwie habe ich es nie auf den Weg dorthin geschafft. Doch mit einem Gutschein hat man auch seine Verpflichtung der ich jetzt nachgekommen bin.


                            Mit dem Navi die Lokalität schnell gefunden, Parkplätzte findet man sicher innert 3 Minuten Gehdistanz. Parkiert, im Regen gelaufen, im Erdgeschoss den Leuten beim Arbeiten zugewunken, bei der Türe geklingelt und es wurde auch sofort geöffnet. An der offenen Bürotür vorbei ins erste Geschoss wo auch bereits eine sexy Lady die Tür öffnete. Ins erste Zimmer begleitet, wo sich noch eine zweite, ebenfalls hübsche Dame vorstellte. Aber irgendwie war ich bereits von den Bildern auf Lara fixiert, wenn auch die Bilder eine andere Dame darstellen. Aber immerhin Typ ähnlich.



                            Den Gutschein überreicht und ich wurde bereits gebeten mich zu entkleiden und das Bad auf der anderen Seite des Ganges zu benützen. Darf man da selbstständig Zimmer Gang ... Zimmer..? Vorsichtig geöffent aber es war alles ok. Geduscht und da wurde ich bereits im Bad von der im Bikini bekleideten Lara abgeholt.


                            Eine wirklich schöne Frau mit den Rundungen am richtigen Ort.
                            Mit dem Küssen hat es leider nicht so geklappt und das FO war auch ein wenig eingeschränkt. Da ich doch sehr auf GFS stehe war der Service für mein Empfinden etwas mager und für die Werbung der Lara "bin eine Girlfriendsex Liebhaberin" ungenügend.


                            Die Lokalität "diskret" und sauber.
                            Gerne wieder einmal, aber bei einer anderen Dame.

                            • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


                              Endlich den langen Weg unter die Räder genommen und nach Oberwinterthur gefahren. Wie auf dem Tagesplan, stellten sich Lucie, Michel, Amanda und Julia vor. Leider waren sie kaum wieder zu erkennen, die Fotos auf der Homepage stellen sie sehr vorteilshaft dar. Amanda war aber wie auf den Fotos wirklich hübsch.., also viel die Wahl auf sie.., was ihr aber sichtlich peinlich war.. ich denke dies, weil sie wusste, dass ich danach über sie hier berichten werde.



                              Nach der Dusche ging es auf dem Bett los, sofort wurde mir der Penis massiert, die Zungenküsse vielen eher zaghaft aus. Aus begab ich mich auf Wanderung und küsste ihre schönen grossen getunten Brüste und ging dann weiter nach unten. Nach einer Weile war ich dran und sie blies mir meinen Penis zärtlich und pur, was sehr schön war. Danach gingen wir zu Missionar über, bis es mir dann bald kam. Danach gab es noch eine wirklich schöne Massage, danke.


                              Fazit: Nach meinem ersten schlechten Erlebenis vor ca. zwei Jahren, ging ich nun zufrieden von dannen. Bei Gelegenheit - d.h. im Vorbeifahren- werde ich nun sicher an diesen Club denken. Leider liegt er mir überhaupt nicht am Weg.


                              Aussehen: 9
                              Figur: 8
                              Service: 8
                              Wiederholungsgefahr: 8


                              Vielen Dank für den Gutschein und das schöne Erlebenis mit Amanda!

                              • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


                                Ich habe an der Tombola einen Gutschein für das Club Palace in Gisikon gewonnen, habe meinen Gutschein mit dem Benutzer mogli123 gegen einen Gutschein vom Studio Private Sweetgirls getauscht.
                                Heute war ich also bei Private Sweetgirls in Winterthur , wurde herzlich Empfangen und alle anwesenden Girls haben sich beim mit vorgestellt.
                                Die Girl´s !!!
                                Eine schöner als die andere und für jeden Geschmack etwas dabei, Tina Julia, Andrea und Amanda,es war mir sehr schwer zu entscheiden, Ich habe mich für Julia entschieden , schlank und hat eine klasse Figur,ich habe mich für die schöne Julia entschieden.
                                Zuerst Duschen und nach kurzer Zeit kam sie zu mir und das Programm konnte beginnen. Sie unterzog meinen Schwanz sofort zärtlichen Streicheleinheiten was seine Wirkung natürlich nicht verfehlte.
                                Julia hat mir dermassen ausdauernd einen geblasen, dass mir im wahrsten Sinne des Worts die Luft weg blieb, dabei immer wieder Streicheln und Eierkneten.
                                Sie bläst sehr zärtlich und vor allem sehr variantenreich, Dabei hatte ich ihre Titten in Reichweite. An ihren Titten durfte ich spielen und kneten. Ihren Nippeln hat das gut gefallen.
                                Ich genoss ihren tollen Körper und ihre rasierte Muschi. Sie blies wirklich toll und tief, dann Gummi drüber und aufgrund der Top-Figur und des „ Hammer-Arsches“ gleich in den Doggy gedreht, die Latte kurz justiert und eingelocht. Erst schön langsam dann die Frequenz langsam gesteigert. Sie hielt gut dagegen, dann im Missio den Conti vollgemacht.
                                Wir hatten noch 10 Minuten, und Julia hat mir noch eine Massage gemacht, was sie gut .
                                Vielen Dank an 6profi und Private Sweetgirls für den Gutschein und natürlich auch an Julia für den tollen Service!

                                • SALON PRIVATE SWEETGIRLS Team gratuliert allen Sextombola Gewinnern und wünscht viel Vergnügen beim einlösen.
                                  Desweiteren wünschen wir allen 6profi Mitgliedern und Besuchern ein glückliches, gesundes und vor allem
                                  ein geiles Neues Jahr 2013

                                  Salon Private Sweetgirls http://www.private-sweetgirls.ch
                                  5x Sexgutscheine á 30 Min. Vollservice


                                  mogli123
                                  monkey
                                  Sonic
                                  Titlover
                                  Mikey1965

                                  Schreiben im 6Forum lohnt sich... jetzt erst recht!


                                  Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch :kuss:

                                  • War kürzlich bei private-sweetgirls in Winti. Geklingelt und Einlass gewährt bekommen. Die Empfangsdame ist ne ganz Liebe und Nette.
                                    Wollte unbedingt zu Lara da mir die Bilder sehr gut gefallen haben auf der Homepage.


                                    So Lara kam rein, sie entsprach genau meinem Typ. Sie ist wirklich eine ganz geile, süße.
                                    Habe Gemütliche 3/4 Stunde gebucht. Bei diesen Titten musste es sein.
                                    Nach einer kurzen Dusche habe ich die Lara im Zimmer getroffen. Sie begann mit zärtlichen Küssen auf den Körper und arbeitet sich nach unten. Dann verschwand meine Nudel in Ihrem Mund und wurde liebevoll verwöhnt. Dies war nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig. Tüte montiert und dann war in der misso, Löffelchenstellung und doggy angesagt wo ich dann auch gekommen bin.
                                    Sie geht gut mit, benutzte kein flutschi was mir wichtig ist.


                                    Vom Wdh-faktor bin ich mir sicher das ich wieder kommen. Man merkt, dass sie schon einige Jahre Erfahrung hat. Sie weiß Wasser Mann will.


                                    War das erste Mal dort. Was ich wirklich positiv erwähnen muss -
                                    netter Empfang.
                                    Sehr sehr sauberes Ambiente
                                    Eine sehr gute Dusche - Fliesen etc., keine Kalkflecken, defekter Duchkopf oder so.
                                    Auch der Warteraum - klinisch sauber.

                                    • War anfang Dezember wiedermal mit freunden unterwegs, diesen Freitag gönnte ich mir einen wahren Leckerbissen.
                                      Wollte mal wieder die Sweetgirls besuchen, war völlig überrascht als mir die Denisa in schönen schwarzen Strümpfen oben ohne die Türe öffnete, es fielen mir fast die Augen raus ...


                                      War wie verzaubert, als ich Denisa sah und konnte es fast nicht glauben, denn war früher regelmässiger Gast bei ihr und hatte nocht nie eine mädchen gehabt die mir auf dem erste blick so gefallen hat.



                                      Der Service von Denisa war tadellos und sie ist absolut zu empfehlen, Zungenküsse, mega französisch natur, gegenseitig 69...nur sein Deepthroat war nichts spezielles,


                                      Sie ist ein absolutes Goldschätzeli, werde sie sicher wieder besuchen gehen.

                                      • War kürzlich in der Nähe unterwegs. Obwohl ich "Experimenten" in 0815-Billig-Bumslokalen nach einschlägigen Erfahrungen eigentlich abgeschworen hatte, obsiegte schliesslich Lust und Neugierde, so dass ich kurzerhand dem Private Sweetgirls einen Erstbesuch abstattete. Mit ausschlaggebend war auch, dass zu dieser Uhrzeit (11 Uhr) ohnehin kaum andere Etablissements in Reichweite geöffnet hatten. Kurz vorher angerufen und aufgrund der HP "Lola 22j. Echt naturgeil & versaut!" vorreserviert hatte. Obwohl grundsätzlich sehr anspruchsvoll (und auch bereit, dafür zu zahlen) Erwartungen bei 150.- auf's Minimum reduziert.

                                        Um es kurz zu machen:

                                        • Foto im besten Fall typähnlich resp. aus "alten Tagen" stammend
                                        • Effektives Alter wohl eher um 30
                                        • Angebot entsprach nicht der Beschreibung / Abmachung: Gleich Tüte übergestülpt (FM):fellatio:. Ich musste bremsen, damit die Show nicht schon nach 5 Minuten vorüber war. Keine ZK, von Schusen und GF6 keine Spur. :reiten:schon gar nicht erst versucht, da "immer viel Schmerz nachher". OK also :missionar: weiter. Just beim Höhepunkt beklagte sie sich dann noch über meine Schweissperlen (es war ziemlich heiss, keine Klima)
                                        • Entfernung der Tüte und Reinigung durfte ich dann dafür noch selbst übernehmen


                                        Wiederholungsfaktor Girl = 0*
                                        Wiederholungsfaktor Private Sweetgirls = 0 (weil ich nicht gerne betrogen werde)
                                        Erwartungen: Erfüllt, da keine vorhanden waren
                                        Ziel: Erreicht, die Geilheit war weg.

                                        *Jetzt weiss ich auch, weshalb die Mädels nur so kurz anwesend sind. Somit müsste schon eine längere Anwesenheit eines Mädchens in einem Club/Salon als Qualitätsmerkmal gelten...

                                        • Also Termin abgemacht mit Anika, sofern es hier positive Berichte darüber gibt,
                                          sind diese vermutlich gefakt.


                                          Also vor Ort. Bilder aus dem Web stimmen nicht mit der Frau überein.
                                          Eigentlich wollte ich eine stunde geniessen, doch das hat mich etwas stutzig
                                          gemacht, daher nur halbe stunde. Es war ein weisser Entschluss.


                                          Also die angebotene Zungenküsse gibt es nicht. Blasen mit Zahn Einsatz und
                                          erst noch himmeltraurig. Lässt sich gerne lecken. Reiten nicht ausdauernd und langweilig. 69 war ebenso entäuschen. Hab sie dann Missionar genommen und das Tütchen voll gemacht. Zeit wurde knapp eingehalten. Sonst Lokation sauber und okay


                                          Anika:
                                          - Vermutlich älter als 24 Jahre (34 eher)
                                          - Bilder gefakt oder von jungen Jahren mit 24
                                          - Zungenküsse gibt es nicht, tiefes blasen gibt es nicht
                                          - Blasen nicht der Hammer (zahneinsatz und nur an der Eichel)
                                          - lustlos


                                          Aussehen: okay, sauber, lustlos,
                                          Propotionenen. okay halt eine Frau mit 34 etwa aussieht


                                          Versprechen auf der Webseite wie auf dem Zimmer Preisschild sind nicht der Wahrheit entsprechend


                                          Das heisst: tiefes Natur französisch, liebe echte Zungenküss
                                          ist gelogen oder wird nicht angeboten, was natürlich vorher nicht gesagt wird.


                                          Wiederholung: sicher nicht


                                          Bin mir anderes gewoht aus Östereich

                                          • Hallo zusammen komme leider erst heut dazu meine Eindrücke vom Salon Sweetirls zu Schreiben.
                                            Zuerst mal noch Herzlichen Dank an die Sponsoren (6Profi und Sweetgirls) für den Gutschein:super:
                                            Dank Navi hab ich den Salon problemlos gefunden, parkiert und geklingelt, wo mir dann auch gleich geöffnet wurde.
                                            Nun hatte ich die Wahl zwischen Giselle und Jenny, wobei ich mich dann für Jenny entschieden habe:kuss:
                                            Nachdem wir beide geduscht hatten begaben wir uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig zu liebkosen:kuss:
                                            Ich merkte schnell das sie noch recht frisch im Buiseness ist was mir eigentlich ja nix ausmacht, jeder fängt ja irgentwann mit was neuem an.
                                            Der Service war ja nicht schlecht , nur was mich störte war das sie nach Angaben auf der HP deutsch und englisch spricht, was weder beim einen noch beim anderen nur Annähernd der Fall ist:doof:
                                            Ansonsten machte der Salon auf mich einen sauberen und gepflegten Eindruck:super:


                                            MfG T.P.:deutschland:

                                            • Ich klingle, sofort ertönt der Summer. Ich gehe in den 1. Stock, dort öffnet mir Giselle die Türe. "Hallo", sagt sie mit einem netten Lächeln, "nur ich bin frei." -- "Okay", sage ich. Sie sieht hübsch aus (ihre Fotos wirken etwas streng, in Wirklichkeit ist sie eine sehr herzliche Person), hat einen kleinen Busen (Cup A), ist gross und schlank. Unser Programm:


                                              • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Cowgirl), Plaudern, Streicheln


                                              Die ZKs sind sehr schön, beim 1. Kuss sagt sie leise "wow", und sie legt mich aufs Bett, beginnt ein schönes, fantasievolles FO, und immer wieder küssen wir uns, streicheln uns. Sie ist sehr zärtlich und lieb, und später sage ich: "Ich möchte dich gerne lecken." Sie zögert und sagt: "Ich habe das nicht so gern." Wie? Gibt es WGs, die es nicht mögen, geleckt zu werden? "Nur ein bisschen", sage ich, "es wird dir gefallen." Sie legt sich hin, lässt sich von mir verwöhnen, sie seufzt und streichelt meinen Kopf, ihre Muschi schmeckt herrlich, und aus "nur ein bisschen" werden fünf schöne, aufregende Minuten. Später zieht sie mir einen Gummi über und setzt sich auf mich, und wir bewegen uns sanft, seufzen, küssen uns immer wieder ... es ist sehr schön.


                                              Später plaudern wir, und wenn ich ihr etwas erzähle, sagt sie immer wieder "wow" (was ich total süss finde), sie zeigt mir sogar auf ihrem Handy Fotos von ihren 4 Hunden, alles sehr entspannt und herzlich. Ein wirklich schönes Erlebnis, bester GF6.


                                              • Aussehen: 8/10
                                              • Freundlichkeit: 10/10
                                              • ZK: 10/10
                                              • FO: 9/10
                                              • GV: 8/10
                                              • Erlebnis: 9/10
                                              • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                Ich habe heute in der Mittagspause meinen Gutschein bei Private Sweetgirls eingelöst. Es ist bereits mein dritter Gutschein bei Sweetgirls, ich weiss auch nicht warum ich immer dafür ausgelost wurde.
                                                Anyway, eine halbe Stunde tabuloser Girlfriend Sex ist nicht zu verachten...

                                                Alle auf dem Tagesplan angegebenen Girls wurden mir vorgestellt. Alle waren gemäss Fotos auch zu erkennen, sind Tschechinnen und gefielen mir. Ich entschied mich für Simone weil sie mich am freundlichsten anschaute. Über sie habe ich noch keinen Bericht gelesen.
                                                Zunächst dachte ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Sie fragte mich, ob wir uns englisch unterhalten können und was ich gerne trinken würde. Sie spricht allerdings auch nicht gut englisch und das bestellte Cola brachte sie auch nicht. Nach dem Duschen lag sie im Bikini und zu mir aufs Bett. Ich wollte es zuerst langsam angehen und zog sie nicht gleich aus sondern begann langsam zu küssen. Da merkte ich bereits, dass dies wohl nicht ein tolle Nummer werden will. Sie behauptete ich sei Raucher, obwohl ich noch nie in meinem Leben geraucht habe! Mundgeruch hätte ich ja noch verstanden, aber Rauchen????? Kurzum sie wollte nicht küssen. Nachdem ich sie dann doch entkleidet habe, kamen ihre grossen Brüste noch besser zum Vorschein. Allerdings sind sie (relativ schlecht!) aufgepumpt um wiesen einige grobe Verhärtungen aus. Nach etwas streicheln und einigen Komplimenten von meiner Seite (ich mache dies immer um die Girls anzuspornen und zu schmeicheln) bat ich sie mich zu blasen. Allerdings nahm sie nur hin und wieder die Spitze in den Mund und leckte mich sonst etwas mit der Zunge. Die Küsse waren nach wie vor mühsam zu erhalten. Also machte ich mich an ihre Muschi. Dies war eigentlich der beste Teil unserer Session. Sie schmeckt fein und wurde schön feucht. Nach einer Weile ging ich 69 Stellung, was aber nicht viel änderte, da sie nie richtig blies. Also versuchten wir zu GV über zu gehen. Der war einigermassen ok, allerdings ohne irgendwelches besonderes Engagement von ihrer Seite. Als ich dann ohne Kondom auf ihren Brüsten abspritzen wollte, verneinte sie. Also füllte ich die Tüte in Missionar. Als die Sache vorüber war und wir noch etwas Zeit hatten, versuchte ich noch etwas mit ihr zu sprechen, was aber auch nicht besonders interessant war. Kurzum, Simone ist nicht das geborene WG und macht die Sache ohne Freude, was ich ihr am Schluss auch sagte.

                                                Ich bereute also meine Wahl und hätte besser Giselle gewählt über die Stiletto einen guten Report geschrieben hat. Leider habe ich in diesem Salon nie die besten Erfahrungen gemacht. Ich staune immer wieder, warum einige Girls beim Einlösen eines Gutscheins sich nicht mehr Mühe geben, können sie doch sicher sein, dass darüber einen Bericht geschrieben wird. So bekommen sie doch nie Kunden! Ich würde für einen solchen Service nie die 150 CHF ausgeben und kann euch Simone leider nicht weiter empfehlen.

                                                Trotzdem möchte Sweetgirls und 6Profi für den Gutschein herzlich danken. Ein Gratisfick ist immer gut und ein Bericht hilft der Allgemeinheit ....

                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                  Dem Sponsor vom Salon Private Sweetgirls für die Grosszügigkeit und 6profi für die tadellose Organisation der Tombola ein herzliches Dankeschön!!!

                                                  Nina öffnete mir und erkannte mich sofort wieder. Ob ich mit ihr oder mit ihrer Kollegin Giselle etwas machen wolle, wollte sie wissen. Das dritte Girl, Bella, sei für zwei Stunden besetzt.

                                                  So ein Mist, dabei wollte ich gerade mit Bella das geschenkte Schäferstündchen abhalten, denn auf den Fotos sieht sie hammerscharf und umwerfend aus. Schwieriger Fall für stiletto, denn er musste sich rasch entscheiden, Nina wollte nicht lange warten und hat ihn zum wiederholten Mal aufgefordert, sich zu entscheiden.

                                                  Zwei Stunden konnte und wollte ich nicht warten. Also hat sich der kluge Hausvater gegen Nina entschieden, obwohl sie ein sicherer Wert gewesen wäre. Ihr Superservice war ihm noch in bester Erinnerung.

                                                  Wenn nur drei Girls anwesend sind, wollte ich Nina dem dritten Gast überlassen;), damit auch er in den Genuss von Ninas Vorzügen kommen könnte, sofern er denn an die Tür klopfen würde. Sie wäre ja die einzige „Wahl“ für den Neuankömmling.

                                                  Stiletto entschied sich für das :verliebt: neue, blutjunge, hübsche und unbekannte Wesen, das ihm von Anfang an durch eine charmante Erscheinung und ein bezauberndes Lächeln den Kopf verdrehte hatte und ihm so die Wahl erleichterte.

                                                  In Natura sieht die entzückende Tschechin wesentlich besser aus als auf den Fotos. Sie trug ein fischmusterartig, neckisch durchlöchertes rotes Oberteil ohne BH, schwarze Strümpfe und dazwischen nochmals etwas Schwarzes, das ich mir am liebsten ins Pfefferland gewünscht hätte, denn es verdeckte mir die Sicht auf etwas, das mich brennend interessierte. Giselle hat es mit dem „Auspacken“ ordentlich spannend gemacht.

                                                  Giselle ist ein äusserst sympathisches :kuss: Naturtalent, dessen herzliches Lächeln mich immer wieder fasziniert hat. Giselles schlanker, anschmiegsamer und weicher Body mit niedlichen Brüsten ist eine wahre Fundgrube und lädt zu einer ausgiebigen Entdeckungsreise ein. Ihre ZK sind noch ein bisschen hastig, dafür ist das FO feinfühlig und wohltuend. Das ML hat sie hör- und spürbar genossen. Sie kennt keine Berührungsängste und ihre Anschmiegsamkeit ist ein spezieller Genuss.

                                                  Beim Vögeln hat sie es verstanden, immer zur richtigen Zeit genau das zu tun, was ich wollte. Und zwar ohne Regieanweisungen. Sozusagen Gedankenübertragung - oder eben natürliche Begabung.

                                                  Beim Doggy hielt sie mir ihren messerscharfen Hintern schön hoch entgegen, genauso wie ich es liebe, und blickte mit ihren schönen Augen aufmunternd nach hinten, wie wenn sie nie genug kriegen könnte.
                                                  :super:
                                                  Ohne Zeitdruck kams zum Finale und nach der Entladung gab’s kein schnelles Sich-davonmachen wie manchmal bei andern Girls, sondern wir verharrten noch eine schöne Weile eng umschlungen. Bei Giselle ist die Wiederholungsgefahr beträchtlich.

                                                  Und nochmals vielen Dank dem Sponsor! :super:

                                                  • Rate: [5/6]
                                                    Face: gut; hübsch
                                                    Brust: seht gut; groß, fest
                                                    Haut: sehr gut
                                                    Pussy: gut; etwas dunkel
                                                    Figur: sehr gut; sehr schlank
                                                    Blasen: sehr gut
                                                    Preis-Leistung: sehr gut
                                                    Wiederholungslust: gerne wieder


                                                    Leckvergnügen


                                                    Nachdem ihr Slip gefallen war, setzte ich sie gleich auf die Bettkante, klappte ihre Beine hoch und widmete mich ihrer Pussy. Sie hat zwar nicht das perfekte kleine Jungfernfötzchen, aber es steht auch nichts übermäßig vor. Ich zog sie auseinander und ließ die Zunge auf der Clit tanzen. Sie spreizte selber mit ihren Fingern die Pussy, um das Rosa besser freizulegen. Sofort brachte ich auch einen Finger zum Einsatz. Sie quittiere alles mit mäßigem Stöhnen. Aber mir saß die Zeit im Nacken. - Das nächste Mal komme ich länger, dann lecke ich dich gründlich! - Au ja..


                                                    Der kleine Mund


                                                    Ich stellte mich vor sie und präsentierte ihr den Stachel zum Gummieren. Sie betrachtete das Gerät genau aus der Nähe. Ich überlegte schon, was das soll - immerhin stand FO nicht zur Debatte. Da zog sie mit den Fingern meinen Harnröhrenausgang auseinander und meinte: Ein kleiner Mund! Schade, dass cih ihn nicht küssen darf, das kostet nämlich extra. - Sprach's und drückte ein winziges Küsschen auf die Eichel, bevor sie das Gummi aufzog.


                                                    Süßer Schmerz


                                                    Beim Anblasen kniete ich über ihr, während sie auf auf dem Rücken lag und den Kopf reckte. Dann kniete sie sich vor mich. So konnte ich mich über ihren Rücken zum Arsch beugen. Da keine Küsse im Programm waren und sie sich gründlich gereinigt hatte, wäre das fast der Anlass gewesen, zum ersten Mal eine Arsch richtig gründlich zu lecken, aber vielleicht hielt mich die Konsitenz ihres Anus davon ab. Die Rosette war nämlich sehr muskulös ausgeprägt, was ich später noch spüren sollte. Derweil ging sie vorne sofort auf Tiefe, ohne ihre Hände nennenswert ins Spiel zu bringen, höchstens zum Kraulen der Eier. Ich spürte den leichten Schmerz, wenn der Schwanz an der Rachenwand zum Knicken gezwungen wird. Normalerweise hätte ich jetzt in die 69 wechseln müssen, um die Biegung andersrum auszunutzen, aber ich wollte mir meinen Druck für ihren Arsch aufsparen.


                                                    Von oben


                                                    Zum ersten Einlochen baute sich sich schön im Doggy auf und reckte den Arsch steil in die Höhe. Ich ging auf dieses Angebot ein, indem ich mich über sie stellte und von oben in sie eindrang. Im großen Spiegel am Kopfende des Bettes sah man wunderbar die klassische Pose, mit der mein großes Vorbild Pierre W. jede Nummer eröffnet, nur dass mein Trachten (noch) nicht ihrem Arsch galt. Diese Pose ist natürlich nicht lange durchzuhalten, aber darum ging es ja auch gar nicht.

                                                    • Der kleine Mund


                                                      Ich stellte mich vor sie und präsentierte ihr den Stachel zum Gummieren. Sie betrachtete das Gerät genau aus der Nähe. Ich überlegte schon, was das soll - immerhin stand FO nicht zur Debatte. Da zog sie mit den Fingern meinen Harnröhrenausgang auseinander und meinte: Ein kleiner Mund! Schade, dass cih ihn nicht küssen darf, das kostet nämlich extra. - Sprach's und drückte ein winziges Küsschen auf die Eichel, bevor sie das Gummi aufzog.


                                                      Von oben


                                                      Zum ersten Einlochen baute sich sich schön im Doggy auf und reckte den Arsch steil in die Höhe. Ich ging auf dieses Angebot ein, indem ich mich über sie stellte und von oben in sie eindrang. Im großen Spiegel am Kopfende des Bettes sah man wunderbar die klassische Pose, mit der mein großes Vorbild Pierre W. jede Nummer eröffnet, nur dass mein Trachten (noch) nicht ihrem Arsch galt. Diese Pose ist natürlich nicht lange durchzuhalten, aber darum ging es ja auch gar nicht.


                                                      Aller guten Dinge..


                                                      Auch beim dritten Anlauf war es kompliziert. Sie befeuchtete ihren Arsch intensiv mit Spucke (gerne hätte ich mit der Flutschitube geholfen), kritisierte die nicht perfekte Härte und hieß mich stillhalten. Dann war es aber doch geschafft und der Widerstand überwunden, die Eichel befand sich jenseits des Schließmuskels. Nach ein paar Sekunden Karenz begann ich mich langsam zu bewegen. Sie hatte offensichtlich so am Flutschi gespart, dass sich das Gummi kaum relativ zu ihrer Haut bewegte. Statt dessen hob und senkte sich der Anus. Aber allmählich ging es doch tiefer. Sie quiekte immer lauter. Der Gedanke an das, was davon auf dem Flur ankommen mochte, ließ mich schmunzeln.


                                                      Körper: **** / 5
                                                      Blasen: *** / 5
                                                      Sex: *** / 5

                                                      • Richtig muss dieser Beitrag zum Lustpoint in Winterthur gehören, sorry.


                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                          Vorerst mal herzlichen Dank für den 30-Min-Sexgutschein den ich an der Sextombola von 6profi gewonnen habe. Hat mich riesig gefreut und ich hatte schon geplant, mal in diese Adresse zu gehen, nach dem tollen Erlebnis an der Pestalozzistrasse 10 mit Anika.


                                                          Habe mich nach Winterthur begeben, nachdem mir Sandra auf der Webseite am Besten gefallen hat, sympatisch, schlank und nicht zu dünn. Rund um das Haus hatte es genügend Parkplätze (nachmittags) und das Haus ist gut zu finden. Vor der Haustüre befindet sich ein kleiner Vorraum, welcher Sichtschutz bietet. Es öffnete mir Lilly und ich wurde in ein Empfangszimmer geführt und sogleich kam auch Sandra dazu.

                                                          Nach der Begrüssung ging Sandra voraus ins Obergeschoss und hinter einer kleinen Türe ging es nochmals weiter rauf, über eine „Hühnertreppe“ ins Dachgeschoss. Der Raum ist schön eingerichtet, sauber und mit einer Duschkabine, Stühlen und weitrem Mobiliar gemütlich eingerichtet. Nach der Abgabe des Zettels mit der Gutscheinnummer – musst noch erklären, was er bedeutet – durfte ich Duschen und bald kam Sandra wieder zurück. Während ich mich abtrocknete, sass das Girl auf dem Bett und entkleidete sich.

                                                          Ein paar Worte wechseln war schwierig. Englisch, Deutsch, Ungarisch steht auf der Webseite, doch ich denke, dass die ersten zwei gestrichen werden sollten.

                                                          Also wollte ich sie französisch geniessen, was schlecht gelang, da sie sehr verkrampft da lag. Ooookaaayy, ich liess sie das Ruder übernehmen. Statt Schmusen, Zungenküssen und franz. Natur (so auf lustpoint.ch) wurde ein Gummi montiert und mit lautem Geschmatze und Handeinsatz auf ein baldiges Abschiessen gezielt. Habe einen Stopp verlangt, denn mittlerweile waren nicht mal zehn Minuten vergangen. Meine Frage nach 69er wurde abgelehnt, da keine Lust. Meine Frage nach dem wieso blieb unbeantwortet.

                                                          Also ein Ritt und wieder wollte Sandra mit schnellem Tempo los legen und ich konnte das eilige Girl bremsen... Nach dem Abschuss wagte ich einen Blick auf die Uhr: 12 Minuten vergangen, seit der Dusche! Das Angebot einer Massage nahm ich gerne an und Sandra schenkte mir eine angenehme fünf minütige Behandlung.

                                                          Sandras Fotos auf dem Internet sind 100% echt, wirklich schön. Doch leider wirkt sie in Natura recht aufgedunsen, geschätzte 15kg mehr auf der Waage und sehr demotiviert, fast mechanisch. Sehr, sehr schade. Doch ich war hin und her gerissen, denn auf der einen Seite ist Sandra schön und sexy, riecht gut und ist gepflegt, auf der anderen Seite störte mich ihr Verhalten.

                                                          Körper: 5/10
                                                          Gesicht: 8/10
                                                          ZK: 0/10
                                                          FO: 0/10
                                                          GV: 7/10
                                                          Wiederholungsgefahr: keine

                                                          Fazit: Befriedigend, habe schon für schlechteren Service 150.- bezahlt. Dass dies mit einem Geschenk passiert ist schlimmer. Der Club muss bei jemanden, der einen Gutschein von 6profi.com bekommen hat mit fast 100%iger Sicherheit mit einem Bericht rechnen. Daher hat mich das obige umso mehr enttäuscht. :traurig:


                                                          • Wiederholungsgefahr: keine



                                                            Nach der Einlösung des Gutscheins bei Private Girls erinnerte ich mich irgendwie an die griechische Mythologie, die von schönen Frauen nur so gespickt ist.
                                                            Aber, dass man mich nicht falsch verstehe und glaubte, ich hätte mich als Paris gefühlt, als ich aus drei "Göttinnen" eine, die schönste, Beste oder was auch immer wählen musste, sondern, dass dieser Gutschein, sich irgendwie als ein Danaergeschenk herausstellen sollte. Doch der Reihe nach. Aber bekanntlich weiss man ja , dass man dem geschenkten Gaul nicht in den Mund... was auch immer!

                                                            Bin also dank GPS an besagter Stätte privater Verlustigung mit süssen Mädchen, eben der private sweetgirls, angekommen; den Parküplatz musste ich mir in diesem lauschigen Quartier aus Riegelhäusern aussuchen. Wusste gar nicht, dass es in Winterthur, so lauschige Plätzchen gibt; da kommt fast Dorffeeling auf.

                                                            Erwartungsfroh an der Türe des erhofften Elysion mit dem privaten girls - weiss nicht, was an denen so privat ist - geläutet und schon öffnete mir eine bebrillte nette, leicht üppige Frau die Türe und verwies mich stantepede in die Wartehalle mit Andreaskreuz und sonst noch derartigen nutzbringenden Utensilien der Lust. Es dauerte keine 10 Sekunden und schon täppelten zwei andere Schöne in diese Wartehalle der schmerzvollen Lust.

                                                            Den Ausdruck der Gewinnnummer vorgezeigt, doch bei zwei Damen tönte es bloss "Bahnhof", die "Bebrillte" jedoch sagte:" ah doch sie würde dieses Papier kennen".
                                                            Uff, noch einmal gut gegangen!

                                                            Also, welche dieser Holden sollte man nun für dieses galante Schäferhalbstündchen auserküren. Die Bebrillte war irgendwie sympatisch, doch entsprach sie irgendwie nicht meinem Frauentyp. Die Kleine etwa ? Na ja ganz und gar nicht mein Typ, nun da blieb für den 6Profi-Paris bloss noch eine gross- und schöngewachsene hübsche Blonde, als Venus übrig .
                                                            Versuchen wir es einfach mal mit der blonden wirklich hübschen und absolut sympatischen Frau.
                                                            Ich geduscht, sie geduscht, da stand sie nun vor mir in all ihrer Schönheit.
                                                            Aufregend ? Nein, dazu bräuchte es bei mir etwas Vorlauf, damit ich meine Emotionen, sprich Sympathie und Verlangen nach Vereinigung mit dieser Frau aufbauen könnte, damit das Liebesspiel für mich dann auch irgendwie Sinn machte und nicht einfach eine Pflichtübung nach Programm werden sollte.

                                                            Und da ist genau der Hacken solcher Salons.

                                                            Aufbau einer "Beziehung" mit dem "Girl der Träume", auch wenn bloss in homeopathischer und temporärer Quantität einfach unmöglich, und für ein Sensibelchen wie ich, das das Girl seiner Wahl auch irgendwie - auch das bloss und ganz klar auf Zeit - gern haben möchte, um sich zu paaren - sind da keine Voraussetzungen gegeben.
                                                            Ich habe meine "Puffilaufbahn" damals auch in einem Salon (Arte 42) begonnen, doch bin dann sehr schnell umgeschwenkt auf die Clubs und wäre nie im Leben in die Salons zurückgekehrt, wenn da nicht eben ein Gutschein gewesen wäre, der nach Einlösung rief...

                                                            Über das Zusammensein mit der hübschen Jessi, möchte ich mich nicht weiter auslassen. Sie ist blond, hübsch, intelligent und durchaus sympatisch und hat sich durchaus Mühe gegeben, doch der Funke wollte , resp. konne meinerseits nicht springen, nicht wegen der hübschen Jessi - sie hat sich ja bemüht - sondern wegen der Unmöglichkeit in einem solchen Club, etwas an Empathie aufzubauen, die einem dann die Illusion eines Liebesspiels mit einer Geliebten bietet.
                                                            Bin dann mit ach und Krach zum point of no return gekommen, aber das ganze hat in mir einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, eine Gefühlsstimmung, der man Abhilfe schaffen musste. Also fuhr ich nach getaner von 6Profi gesponserten "Fronarbeit" ca 20 km weiter und habe dann an anderer Stelle das (und mehr) empfangen, was ich mir von derartigen Besuchen erhoffte (Kurzbericht auch darüber in einem anderen thread).

                                                            Nichts für ungut, so mannigfaltig die Menschen sind in ihren Ansprüchen, so mannigfaltig das Angebot. Für einen Fan der privaten Salons wird das Privat Sweetgirls sicher eine gute Nische sein, für einen wie mich, der sich gerne in den Club -egal ob im "Imperium" oder beim "Bürli auf der Alp" - sind derartige Etablissements ein klares "no go".
                                                            No emotions, just a mechanical fuck!

                                                            Trotzdem einen herzlichen Dnk an Jessi, die sich Mühe gegeben hat und ja nichts dafür kann, dass ich nicht der Salongänger bin und andere Emotionen brauche, und auch einen herzlichen Dank an Sexprofi, der mich darin bestätigt hat - wie das noch nötig gewesen wäre - dass meine Szene die der Clubs ist

                                                            Ich habe hiermit meine Schuldigkeit und Pflicht mit dem "obligaten" Gewinn-Erlebnis-Bericht" getan, resp. erfüllt. Vielleicht ist dieser nicht unbedingt im Sinn des sponsorierenden besuchten Clubs ausgefallen, aber zumindest ehrlich und im equilibrierten Bewusstsein, dass das durchzogene Gefühl nach dem Besuch in diesem Salon in erster Linie mit mir selbst, meiner Persönlichkeit zusammenhängt und die wirklich nette Frau Jessi nichts dafür kann. Ursache ist die mir nicht zusprechende Formel der Salons. Hätte mich wohl gescheiter in der Tauschbörse umgetan.

                                                            Selby

                                                            • Vorerst mal herzlichen Dank für den 30-Minuten-Gutschein. Hat mich riesig gefreut und ich hatte schon geplant, mal in diese Adresse zu gehen, nach dem tollen Erlebnis an der Pestalozzistrasse 10 mit Anika.

                                                              Habe mich nach Winterthur begeben, nachdem mir Sandra auf der Webseite am Besten gefallen hat, sympatisch, schlank und nicht zu dünn. Rund um das Haus hatte es genügend Parkplätze (nachmittags) und das Haus ist gut zu finden. Vor der Haustüre befindet sich ein kleiner Vorraum, welcher Sichtschutz bietet. Es öffnete mir Lilly und ich wurde in ein Empfangszimmer geführt und sogleich kam auch Sandra dazu.

                                                              Nach der Begrüssung ging Sandra voraus ins Obergeschoss und hinter einer kleinen Türe ging es nochmals weiter rauf, über eine „Hühnertreppe“ ins Dachgeschoss. Der Raum ist schön eingerichtet, sauber und mit einer Duschkabine, Stühlen und weitrem Mobiliar gemütlich eingerichtet. Nach der Abgabe des Zettels mit der Gutscheinnummer – musst noch erklären, was er bedeutet – durfte ich Duschen und bald kam Sandra wieder zurück. Während ich mich abtrocknete, sass das Girl auf dem Bett und entkleidete sich.

                                                              Ein paar Worte wechseln war schwierig. Englisch, Deutsch, Ungarisch steht auf der Webseite, doch ich denke, dass die ersten zwei gestrichen werden sollten.

                                                              Also wollte ich sie französisch geniessen, was schlecht gelang, da sie sehr verkrampft da lag. Ooookaaayy, ich liess sie das Ruder übernehmen. Statt Schmusen, Zungenküssen und franz. Natur (so auf lustpoint.ch) wurde ein Gummi montiert und mit lautem Geschmatze und Handeinsatz auf ein baldiges Abschiessen gezielt. Habe einen Stopp verlangt, denn mittlerweile waren nicht mal zehn Minuten vergangen. Meine Frage nach 69er wurde abgelehnt, da keine Lust. Meine Frage nach dem wieso blieb unbeantwortet.

                                                              Also ein Ritt und wieder wollte Sandra mit schnellem Tempo los legen und ich konnte das eilige Girl bremsen... Nach dem Abschuss wagte ich einen Blick auf die Uhr: 12 Minuten vergangen, seit der Dusche! Das Angebot einer Massage nahm ich gerne an und Sandra schenkte mir eine angenehme fünf minütige Behandlung.

                                                              Sandras Fotos auf dem Internet sind 100% echt, wirklich schön. Doch leider wirkt sie in Natura recht aufgedunsen, geschätzte 15kg mehr auf der Waage und sehr demotiviert, fast mechanisch. Sehr, sehr schade. Doch ich war hin und her gerissen, denn auf der einen Seite ist Sandra schön und sexy, riecht gut und ist gepflegt, auf der anderen Seite störte mich ihr Verhalten.

                                                              Körper: 5/10
                                                              Gesicht: 8/10
                                                              ZK: 0/10
                                                              FO: 0/10
                                                              GV: 7/10

                                                              Wiederholungsgefahr: keine

                                                              Fazit: Befriedigend, habe schon für schlechteren Service 150.- bezahlt. Dass dies mit einem Geschenk passiert ist schlimmer. Der Club muss bei jemanden, der einen Gutschein von 6profi.com bekommen hat mit fast 100%iger Sicherheit mit einem Bericht rechnen. Daher hat mich das obige umso mehr enttäuscht. :traurig:

                                                              • Hallo


                                                                Nach dem ich diverse Berichte gelesen hatte , habe ich mich entschlossen die Sweetgirls einmal zu besuchen.


                                                                Gleich als erste heisst es ja nicht zu unrecht Schuster bleib bei Deinen Leisten.


                                                                Von Anfang an:
                                                                Erst musste ich 3 min vor der Türe warten, 3 Personen sind in dieser Zeit an mir vorbeigelaufen :-(


                                                                Dann endlich drinn, habe ich wie reserviert, mich für Caroll entschieden ( von einer Reservation wussten sie nichts).


                                                                Na ja was soll ich sagen Fotos und Realität na ja ; etwa wie Uetliberg zu Mount Everest.


                                                                Na ja dachte ich vielleicht ist sie supernett !
                                                                Dann die Preise, hmmmm auf der HP 45 min für 200.--, vor Ort auf der Liste 200.-- für 40 min!!!!
                                                                Egal , ich war spitz habe ich halt die 40 min. genommen.
                                                                ( Spielte schlussendlich sowieso keine Rolle, da sie die Dusche und das warten im Zimmer dazu gezählt hat :-(


                                                                Und es ist relativ schwierig mit ZK , wenn ein Girl den Kopf stetig zur Seite gedreht hat und einen nicht einmal anschaut !!!!¨


                                                                Nun gut ich bin kein Mister Schweiz, aber ich denke ich gehöre doch zum Durchschnitt!!!¨


                                                                Dann der "AKT" hmmmm zuerst hat sie mein bestes Stück nur mit der Hand barbeitet, bis ich sie darauf hingewiesen habe (dass es vielleicht jetzt Zeit für FO sei) , hmmmm zögerlich schaute sie kurz auf und holte dann den Pirelli!!!¨


                                                                Nun gut wollte nicht darüber diskutieren , 5 min Fmit, dann kurz 2 mal die Stellung gewechselt und ich war froh es "geschafft" zu haben..Deshalb war es mir auch egal dass erst etwa 25 min vorbei waren 3 min Massage und dass wars.


                                                                Kurzum Wiederholungsfaktor 0 &


                                                                Warum bin ich nicht wie immer ins Skyline :-(


                                                                Gruss

                                                                • Titlover


                                                                  So wie du die Narben auf dem Busen beschreibst, könnten sie gut und gerne von einer Brustverkleinerung stammen. Ich bin zwar kein platischer Chirurg, aber soweit ich weiss, werden diese senkrechten Schnitte dann gemacht, wenn Gewebe entfernt wurde um den Busen wieder zu straffen.


                                                                  Oder anders formuliert: Es wird auch bei einer Bruststraffung so gemacht, wenn die Dinger soweit hängen, dass ein Implantat alleine nicht hilft. Soweit ich weiss, wird dann eine Kombination von Implantat und dieser Straffung, spricht Entfernung des überschüssigen (Haut-)Gewebes, gemacht. Und dafür braucht es diesen hässlichen Schnitt, um quasi die Haut wieder zusammen zu ziehen und damit den Busen hoch zu pushen.


                                                                  Aus meiner Sicht könnte es im besten Fall also so gewesen sein, dass die Dame deiner Wahl in Tat und Wahrheit sogar noch grösser Naturtitten gehabt hat und diese dann verkleinern liess. Oder - und das wäre dann der andere Fall - die Schwerkraft, Diät(en) und/oder Geburt(en) hatten so dermassen ihre Spuren hinterlassen, dass da gestrafft werden musste.

                                                                  • Ich habe mich neulich von den schönen Fotos von Tiffany in den Salon Private Sweetgirls locken lassen. Die gem. Hopepage "XXXL Naturbrüste" schienen mir einen Besuch wert.


                                                                    Für mich liegt Winterthur nicht gerade in der Nähe, da ich jedoch beruflich in der Nähe war, kam mir das gelegen.


                                                                    Den Eingang habe ich gut gefunden, da die Hausnummer gross angeschrieben ist. Die Lage ist bezüglich Diskretion nicht gerade optimal. Mitten im Wohnquartier. Im EG ist dann noch irgend ein Geschäft das auch noch die Türen offen hatte und so begegnete ich (beim Rauskommen) doch noch einem der mich ziemlich herablassend angeschaut und nicht mal gegrüsst hat. Naja, kanns geben.


                                                                    Also hoch in den 1. Stock und geläutet. Die Türe wurde mir von einem Girl geöffnet und sie hat mich auch gleich in ein Zimmer geführt und mir gesagt ich solle warten. Sie kam dann mit zwei Kolleginnen zurück, unter anderem war auch Tiffany dabei. :staunen: Da wurde aber auf den Fotos für die Homepage ganz schön nachgeholfen! Ich habe sie echt nicht erkannt und auch jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob die Frau auf den Fotos wirklich die gleiche ist, die dort im Studio arbeitet. Sie hat ganz klar einige Kilos mehr auf den Rippen! Auch das Gesicht ist in echt, naja.... Aber: In ihrem BH versteckten sich ziemlich üppige Brüste und wer mich kennt, weis dass ich darauf stehe. Obwohl ich die eine Kollegin deutlich hübscher fand (ich denke es war Simone), wollte mein Kleiner zwischen die Brüste von Tiffany, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Ich wollte einen schönen :spanisch: und dafür habe ich eben die "Abstriche" beim sonstigen Äusseren in Kauf genommen. Hätte ich es doch bloss nicht getan! Aber dazu später. CHF 150.- für eine halbe Stunde bezahlt (günstig!).


                                                                    Ich ging duschen. Man steht in einer Badewanne mit Duschvorhang mitten in einem ordinären kleinen Badezimmer in dem auch der Tumbler und die Waschmaschine laufen. Fand ich jetzt nicht so toll. Immerhin konnte man sich bei den frischen Tüchern bedienen obwohl die sehr klein sind und nicht mal um meine schmalen Hüften rum passen.....


                                                                    Also zurück ins Zimmer. Vom Zimmer war ich angenehm überrascht: Ein "richtiges" Schlafzimmer eben. Gemütlich eingerichtet, schöne wohlige Athmosphäre (mal mit Ausnahme des SM-Holzkreuzes das noch an der Wand hing). Die Musik kommt aus einer Stereoanlage bei der auch die Zeit gut sichtbar ist. Zudem konnte ich die Musik deutlich leiser drehen, ich bin nicht so ein Fan von lauter Musik beim Sex, ich will die Frau hören.


                                                                    Dann kam Tiffany mit meinem Getränk rein und war sehr gut gelaunt. Sie meinte jedoch dass es sehr heiss sei im Zimmer und ihre Haare klebten schon am Körper was ich dann nicht so prikelnd fand :schock: Ich erwarte grundsätzlich ein frisch geduschtes WG!


                                                                    Sie fing an mich zu küssen, vorallem meinen Hals und meine Brust. Von ZK keine Spur, obwohl in den 30 Minuten enthalten :wütend: Dann kam der grosse Moment: Sie zog ihren BH aus. Ich fühlte mich etwa so: :staunen::doof::schock::wütend: XXXL Naturtitten werden auf der Homepage versprochen und was muss ich sehen: Extrem hässliche sehr gut sichtbare Narben von einer OP einerseits rund um die Brustwarzen herum und andererseits von der Brustwarze die ganze Brust nach unten! Ich hab' noch nie so schlecht gemachte Brüste gesehen, echt nicht :staunen: In diesem Moment wäre ich am liebsten schreiend davongerannt, das hat mich so was von abgeturnt. Die Nummer war für mich schon gelaufen bevor sie begonnen hatte. Aber verdammt, was macht man in so einem Moment? Man liegt nackt da, hat die 150.- schon bezahlt und möchte eigentlich vögeln. Also "Augen zu und durch". Vor dem Französisch fragte sie mich ob ich mit oder ohne Gummi möchte. Natürlich ohne. Auch das war seeeehr sanft und nicht so speziell aber ich war froh dass ich überhaupt noch eine Latte hatte. Ich habe ihr also gesagt sie soll sich umdrehen und auf die Knie. Im :doggy: habe ich dann versucht, meinen Frust rauszuvögeln was halbwegs geklappt hat. Anschliessend habe ich ihr auf den Bauch und die Brüste gespritzt, vielleicht hilfts ja bei der Heilung der OP-Narben....
                                                                    Obwohl die Zeit noch nicht vorüber war, ging ich duschen und schnell wieder nach Hause.


                                                                    Fazit:
                                                                    Positiv: Das Zimmer war schön und Tiffany gut gelaunt.
                                                                    Negativ: alles andere! Wenn von XXXL Naturtitten gesprochen wird erwarte ich das auch! Wenn ein Girl ein paar Kilo zuviel hat ist mir das egal. Aber was ich hier erlebt habe war mein bisheriger Tiefpunkt im Pay6.


                                                                    Ich war somit drei mal bei den Private Sweetgirls: Das erste, das einzige und das letzte mal.

                                                                    • Hallo zusammen,
                                                                      eigentlich gehöre ich eher der passiven Zunft bei, als der aktiv hier Schreibenden. Wie der Titel es schon verrät geht es um ein WG welches bei Private Sweetgirls seit längerem arbeitet. Ich weiss auch nicht ob das ein neues Thema hier rechtfertigt, aber mir ist es das jedenfalls Wert, ich hatte eine Begegnung die mich wirklich zum Schreiben animiert. Anika ist wirklich eine liebe, nette und hübsche Person. Um es vorweg zu nehmen, ich werde hier nicht ins Detail des Aktes gehen. Es geht mehr darum wie ich empfangen bzw. bei ihr behandelt wurde. Als ich nach 1,5 Stunden wieder auf der Strasse stand dachte ich, ich käme aus der Wohnung meiner Freundin! Jungs, der Hammer! Wer Zweifel hat zu ihr zu gehen, denen sei gesagt ihr verpasst was, sie ist noch laut ihrer Aussage bis 19.03.2012 noch anwesend. Vor allem ihren super Service (den haben ja viele aber nicht in einer so schönen Verpackung) der keine, zumindest bei mir, Wünsche offen lässt! Und wer auf GF6 steht ist bei ihr sowas von in guten Händen... man glaubt es kaum! Ich habe schon einiges erlebt in Sachen Pay6 aber Anika ist eine Klasse für sich. Ein bischen etwas zum Ablauf. Der gesamte Kontakt incl. Termin kam per Telefon und SMS zustande. Das ist mir auch ganz lieb, denn Telefonieren ist bei mir manchmal etwas problematisch. Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür und klingelte. Kurz nach dem Summen stand sie vor mir, mit einem so süssen Lächeln und einer so warmen Begrüssung und einem so hübschen Bikini und einem so niedlichen Wiener Dialekt. Sie bat mich ins Zimmer und fragte nach meinem Getränkewunsch. Bei einem Glas Mineralwasser haben wir uns paar Minuten unterhalten und die Aufenthaltsdauer vereinbart . Wir gingen danach oben, in das grosse Zimmer welches laut Anika nur für längere Aufenthalte zur Verfügung steht. Der Wunsch nach Benutzung des Badezimmers wurde entsprochen und ich ging erst einmal Duschen.
                                                                      Alles schön dekoriert und sauber! Ein grosses Badetuch für mich! Aus der Dusche kommend bittete sie mich es mir doch schon einmal auf dem Bett bequem zu machen, da auch sie sich noch etwas frisch machen wollte. Auch wichtig für mich! Nach ein paar Minuten kam sie, etwas schüchtern , in einem rotem BH ins Schlafzimmer. Mann was für ein Anblick! Alle anderen Einzelheiten werde ich hier nicht darbieten, eins sei aber gesagt, wer ZK sucht die die Bezeichnung auch verdienen, der sollte Anika küssen. Boahh! Davon kann man gar nicht genug bekommen. Insgesamt sei gesagt das man sich nicht wie bei einer Dame des Gewerbes fühlt sondern eher wie bei seiner Geliebten die man nur alle paar Wochen sieht und die ausgehungert uns sehnsüchtig auf die körperliche Vereinigung gewartet hat. Man kann das alles gar nicht so beschreiben! So etwas habe ich im Pay6 Bereich noch nicht erlebt.
                                                                      Als kurze Zusammenfassung:
                                                                      Location: 10 alles sehr sauber und schick eingerichtet!
                                                                      Körperliche Vereinigung: 10 auch alles sehr sauber und schick verpackt :-)!
                                                                      Verkehrsanbindung: 10 sehr gut erreichbar und gute Parkmöglichkeiten!
                                                                      Preis/Leistung: 10 Preis wie anderswo auch, nur die Leistung war überdurchschnittlich, einfach geil!
                                                                      Chemische Verbindung: 10 Es ist schwer sie nicht zu mögen! Bei uns passte die Chemie glaub ich ganz gut (zumindest bei mir :-))
                                                                      Wiederholungsfaktor: 1000% :super:

                                                                      • Ich habe mich dazu entschlossen heute dem Club Private Sweetgirls einen Besuch abzustatten, nachdem ich mich durch diese vielen Posts gelesen hatte.
                                                                        Ich hatte 30 Minuten mit Simone, die ich garantiert wiederholen werde. Sie hat einen hammer Body, ging auf meine Wünsche ein und war von Anfang an warm und herzlich.
                                                                        Auf jeden Fall wartete sie bereits im Zimmer, als ich aus der Dusche kam. Zuerst ein paar Schmuseeinheiten und danach französisch nahezu ohne Handeinsatz bis mir der Kolben schon fast glühte. Dann war Missio und Doggy an der Reihe und mit ihren geilen Titten brachte sie mich schliesslich zum Abspritzen. Danach noch eimal duschen und weg war ich.


                                                                        Fazit: Sehr gute Leistung von einer Frau mit hammer Körper. Wirklich Empfehlenswert. :super:

                                                                        • Die Fotos von Jessi sind 100% echt und wurden in Februar 2012 in Prag geschossen. Falls es jemanden interessiert, der Fotograf heisst Rudolf Vavra


                                                                          Noch etwas, alle bei uns arbeitende Girls benutzen nur eigene Fotos!


                                                                          Naja, ich war heute in Winterthur und habe mir die Jessie kurz angeschaut. Okay, die Fotos stimmen. ABER: da wurde mit Photoshop dermassen nachgeholfen, dass man auch gleich gefakte Fotos hätte nehmen können.


                                                                          Eigentlich schade. Jessie ist zwar keine Beauty, aber ihre Augen sind wirklich schön. Zu ihrem Service kann ich mich nicht äussern.


                                                                          N

                                                                          • Hallo Napo


                                                                            Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie echt sind. Sie kommen Jessi sicher sehr nahe, aber sie sind aus meiner Sicht nicht echt....................................... Gruss M.


                                                                            Die Fotos von Jessi sind 100% echt und wurden in Februar 2012 in Prag geschossen. Falls es jemanden interessiert, der Fotograf heisst Rudolf Vavra


                                                                            Noch etwas, alle bei uns arbeitende Girls benutzen nur eigene Fotos!


                                                                            • Hi Mercury, besten Dank für Antwort. Das tönt verlockend, und gemäss HP soll ja ihr wunderbarer Arsch auch noch begehbar sein. Rrrrrrrrrh :-)))


                                                                              CU N

                                                                              • Hallo Mercury, das tönt ja sehr verlockend. Sind die Fotos von Jessi auf der Homepage echt oder gefaked? Sieht ein bisschen nach Playboy aus.


                                                                                Gruss und Dank


                                                                                N


                                                                                Hallo Napo


                                                                                Das ist eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie echt sind. Sie kommen Jessi sicher sehr nahe, aber sie sind aus meiner Sicht nicht echt. Ich fand Jessi aber so wie sie sich präsentierte wirklich hübsch. Vor allem hat sie einen tollen Po, der sehr fest ist, tolle Beine und ich stellte fest (für Liebhaber) auch sehr schöne Füsse, die keine Spuren von den High Heels aufweisen. Und wie gesagt ihre Augen waren der Hammer für mich.


                                                                                Gruss


                                                                                M.

                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                  Allerdings konnte ich meine Augen nicht mehr von der Jessi nehmen, denn einerseits sah sie absolut toll aus, andererseit schaut sie mich mit ihren unglaublich schönen Augen ständig an. Ich nahm mir den Tip von E34 zu Herzen und entschied mich gegen meine zu Hause getroffene Vorauswahl und gab Jessi den Vorzug. Eines vorweg: Ich sollte meine Wahl nicht bereuen! :super:



                                                                                  Hallo Mercury, das tönt ja sehr verlockend. Sind die Fotos von Jessi auf der Homepage echt oder gefaked? Sieht ein bisschen nach Playboy aus.


                                                                                  Gruss und Dank


                                                                                  N

                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                    Ich hatte einen Gutschein gewonnen für 30 Minuten Vollservice bei den Private Sweetgirls in Winterthur. Vorab vielen Dank nochmals an die Organisatoren und die Sponsoren.


                                                                                    Im Vorfeld hatte ich mich schlau gemacht auf der Homepage des Studios und hatte mit Nina und Caroll auch zwei Favoritinnen ausgewählt. Als ich dann an der Tür läutete, öffnete mir eine Blondine, die sich mir später als Jessi vorstellte. Ich wurde von ihr ins Zimmer geführt und ihre vier Kolleginnen stellten sich ebenfalls vor. Darunter auch meine zwei oben genannten Favoritinnen. Allerdings konnte ich meine Augen nicht mehr von der Jessi nehmen, denn einerseits sah sie absolut toll aus, andererseit schaut sie mich mit ihren unglaublich schönen Augen ständig an. Ich nahm mir den Tip von E34 zu Herzen und entschied mich gegen meine zu Hause getroffene Vorauswahl und gab Jessi den Vorzug. Eines vorweg: Ich sollte meine Wahl nicht bereuen! :super:


                                                                                    Jessi ist 25 (laut Homepage 23) und kommt aus Prag. Sie spricht nicht schlecht Deutsch, die Verständigung ist kein Problem. Da ich aber ein wenig Slowakisch spreche und Tschechisch verstehe, unterhielten wir uns so weit wie möglich in diesen Sprachen. Jessi ist laut eigener Aussage 170cm gross, hat einen schönen festen kleinen Busen und eine wirklich tolle Figur. Vor allem ihr Po ist unglaublich toll und herrlich anzufassen. Was mich aber total faszinierte, waren ihre absolut tollen Augen. Da schmolz ich dahin. Schnell den Gutschein eingelöst (was überhaupt kein Problem war) und dann gingen wir in ein anderes, weil grösseres, Zimmer. Schnell geduscht und dann voller Vorfreude auf Jessi gewartet. Als Jessi schliesslich ins Zimmer kam, reckte klein Mercury schon ganz frech sein Köpfchen in die Höhe. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und ich wurde mit Küssen eingedeckt. Sie küsst sehr gut, ihre Lippen sind weich und fantastisch anzufühlen. Gleichzeitig massierte ich ihre Titten, was sie scheinbar sehr genoss, während sie meinen Schwanz massierte, was ich wiederum sehr genoss. Dann entledigte sie sich ihres Höschen, das sie noch immer trug und ich bekam den Blick frei auf ihre absolute tolle, ganz rasierte Muschi. Genau so wie ich es mag! Natürlich gab es kein Halten mehr und ich musste sie lecken. Ihre Muschi duftete herrlich und ich genoss es, zu sehen, wie ihr Schlitz immer feuchter wurde, während Jessi leicht stöhnte und sich immer wieder selber an der Klitoris zu schaffen machte. Ebenfalls konnte ich sie fingern und merkte dabei, wie eng Jessie gebaut ist.


                                                                                    Ihre schönen Fingernägel zu sehen, wie sie über ihre Klitoris reiben, machte mich unglaublich scharf und klein Mercury erreichte mittlerweile eine neue Rekordgrösse. Auch ihr entging dies nicht, weshalb sie 69 vorschlug und ein herrliches FO performte. Nicht lange dauerte es deshalb, bis ich ready war für mehr. Gummi montiert und Jessi setzte sich (ohne Flutschi) auf mich und begann klein Mercury zu reiten. Nach einem heissen Ritt, wechselten wir auf Doggy, wo ich sie nochmals so richtig toll stossen konnte, während meine Hände ihren Arsch liebkosten. Bis ich schliesslich nicht mehr konnte und schön abspritzte. :smile:


                                                                                    Fazit: Jessi bot einen sehr guten Service mit tollem GF6. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug, wobei wir sogar noch überzogen, was aber kein Problem schien. Sie ist sehr sympathisch, sieht toll aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.


                                                                                    Wiederholungsfaktor: 100%



                                                                                    • Wiederum durfte ich mit dem Sexgutschein aus der Tombola "Neuland" entdecken. Herzlichen Dank den Veranstaltern.


                                                                                      Mit Spannung habe ich mich im Internet über den Salon Private-Sweetgirls informiert.
                                                                                      Erfreulicherweise kann man bei diesem Club gut mit dem öffentlichen Verkehr anreisen. Dies erachte ich immer als grossen Pluspunkt. Vor allem im Raum Zürich Nord herrscht ja ein Dauer-Verkehrs-Chaos.
                                                                                      Bereits am Nachmittag habe ich mich telefonisch erkundigt, ob meine Favoritin "Caroll" anwesend sei und machte eine Reservierung bei ihr. Nach der Arbeit setzte ich mich in den Zug und fuhr nach Oberwinterthur. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten beim Salon.
                                                                                      Eine Blondine öffnete mir und alle anwesenden Girls stellten sich bei mir vor. Ich blieb bei meiner Voraus-Wahl und freute mich auf Caroll, welche mir auch in Natura sehr gut gefiel.
                                                                                      Nach dem Duschen kam Caroll ins Zimmer und ich genoss ein erstes Mal den Anblick ihres nackten Körpers. Ich sitzend auf dem Bett, sie stehend, klein und fein vor mir. Ich streichelte ihren Körper, ihre herrlichen Brüste (klein aber wundervoll fest...), ihr schöne Muschi.
                                                                                      Sie begann meinen Schwanz zu massieren.
                                                                                      Bald legte sie sich neben mich und ich durfte sie fingern. Sie hat eine wundervoll enge Muschi.....
                                                                                      Wir unterhielten uns auf Deutsch. Schon bald merkte ich, dass mir Caroll sehr zusagte und verlängerte meinen Besuch auf eine Stunde.
                                                                                      Es ist für mich viel genussreicher, wenn kein Zeitstress vorhanden ist.
                                                                                      Bald waren wir in voller Action. Das volle Programm lief durch:


                                                                                      :fellatio: :reiten: :missionar: :doggy: :vollgas:


                                                                                      Gekonnnt brachte mich Caroll zur Entspannung.
                                                                                      Gerne betrachtete ich dabei ihren schlanken, feinen Körper.


                                                                                      Ich kann Caroll nur wärmstens empfehlen. Aber tragt Sorge zu ihrem zierlichen Körper!


                                                                                      Der Salon ist sehr sauber, Dusche und Zimmer wirkten freundlich und angenehm. Aus der Musikanlage kam passende, ruhige Musik. Positiv auch die klar sichtbare Uhr im Zimmer.


                                                                                      Ich kann diesen Salon wärmstens empfehlen. Schade, dass er etwas weit weg von meinem Wohnsitz ist.


                                                                                      Bei Caroll herrscht 100% Wiederholungsgefahr.


                                                                                      Vielen Dank Caroll, es war eine tolle Stunde mit dir.....

                                                                                      • So ein Blödsinn, Du willst hier doch niemandem weiss machen, dass die Frau einen Orgasmus erhielt. Das ist eine Professionelle, die hat keinen Orgasmus bei 10-20 Typen am Tag!



                                                                                        Du würdest Dich sehr wundern wieviele WG`s täglich auf einen Kunden (Freier) warten, um es sich von ihm endlich besorgen zu lassen, sie sind genau so geil wie Du und ich. Wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt, dann passiert es ihnen vielleicht öffters als es ihnen lieb ist. Und das ist gut so :super:

                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                          Nachdem ich erfreulicherweise wiederum einen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) in der Tombola von 6profi gewonnen hatte, konnte ich meinen Venus69 Gutschein mit einem Gutschein Private Sweetgirls tauschen (danke goodfriend69!). Machte mich somit auf den Weg nach Oberwinterthur und siehe da der Club ist nicht unweit des Bahnhofs, also mit ÖV relativ gut zu erreichen.


                                                                                          Der Club selber liegt neben einem Bauernhaus, was dem ganzen eine etwas ländliche Atmosphäre gibt. Der Empfang war nett, es haben sich Karin und Anika vorgestellt. Da Anika meines Erachtens nicht ganz so schlank wie auf den Fotos ist, habe ich - wie ich mir schon vorher vorgenommen hatte - mich für Karin entschieden. Karin sieht in Natur genau so aus wie auf den Fotos, eine schöne blonde Frau. Nachdem ich ihr den Gutschein gezeigt habe, dauerte es ein paar Minuten, schnell war aber alles klar.


                                                                                          Dusche genommen und auf die süsse Karin gewartet. Das Badzimmer und das Liebesnest waren sauber und schön eingerichtet. Mit Karin zu Beginn im Stehen zögerliche Küsse ausgetauscht, oberflächliche Zungenküsse. Dann ab aufs Bett und da ging es dann richtig los. Französisch natur vom absolut feinsten, sehr tief und feucht. Immer wieder bis ganz zum Anschlag :lachen:. Absolute Spitzenklasse-Deep Throating...in dieser Disziplin kann sie locker mit Globe-Grössen wie Mandy oder Jolie mithalten. Dann immer wieder mal etwas die Hoden lecken. Irgendwie stimmte die Chemie von Beginn weg. Das ging dann eine Weile so weiter bis ich vorschlug, dass ich sie in einem 69 :69:auch etwas verwöhnen könnte. Ein guter Vorschlag...einerseits genoss ich weiterhin ihren phänomenalen Blaskünste und andererseits wurde ihre Musche sehr feucht. Immer wieder entzog sie mir ihre süsslich schmeckende Muschi, hatte das Gefühl, dass sie irgendwie nicht kommen wollte. Sie meinte, sie sei da um mich zu verwöhnen. Ich entgegnete, es mache mehr Spass, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Dann Pirelli montiert und ich erhielt äusserst angenehmen Reitunterricht:reiten:. Nicht immer meine Lieblingsposition (insbesondere zu Beginn), doch sie ritt mich wirklich sehr gekonnt...schöne kreisende Bewegungen. Inzwischen tauschten wir tiefe und feuchte Zungenküsse aus. GF6 vom Feinsten. Anschliessend Missionarsstellung :missionar:damit sie sich etwas ausruhen konnte. Zuerst erotisch langsamer Takt, anschliessend wildes Bumsen. Sie ging wunderbar und kam zu einem herrlich anzuschauenden Orgasmus. Sie fragte mich, was mit ihr geschehe. Ich genoss einfach den wunderschönen Anblick einer sich gehen lassenden Frau. Nach kleiner Pause ging es weiter...Beine anwinkeln, dann Löffelstellung. Anschliessend meine Lieblingsposition doggystyle :doggy:, in welcher sie wiederum kam. Es ist schon bemerkenswert wenn ein WG dermassen mitgeht und den Sex so geniessen kann. Für mich ein klarer Volltreffer. Nachdem sie den Orgasmus genügend genossen hatte, begann sie meinen Kleinen nochmals zu blasen. Zügig, tief und feucht...und immer mal wieder bis zum Anschlag runter. Ich war nur noch am Geniessen und Staunen. Nach kurzer Zeit dann die Erlösung und auch ich hatte einen supergeilen Orgasmus. Tja, dann noch nette Unterhaltung, Durschen und liebevoller Abschied. Was will man(n) mehr :smile:?
                                                                                          Wie gesagt Volltreffer von A - Z, absolut empfehlenswert. Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden. Danke 6Profi und danke an Goodfriend69 für den Gutschein-Tausch. Ich habe fertig :smile:!

                                                                                          • Ich war mal wieder im Private Sweetgirls und besuchte Nina. Ich liebe Ihre brüste einfach :verliebt: Gebucht habe ich 45 minuten, wir hatten jedoch etwas länger :smile: Sie hat ziemliche weiche haut, was mich sehr anturnt bei einer frau, und wie gesagt sind die Brüste traumhaft. Dafür ist ihr Po eher durchschnittlich, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde. Sie ist jedoch etwas scheu am Anfang.


                                                                                            Jetzt zum Akt selber: Wir fingen mit Oral an, zuerst ich bei ihr und dann sie bei mir (Sie hat FO ziemlich gut drauf!) Das hielt ich jedoch nicht sehr lange aus, ich wär schon vorher total spitz :lachen: Sie fing an auf mir zu reiten und stöhnte ein bisschen. Das stöhnen ist eher im normalen bereich, also nicht störend. (Gibt ja solche die fast schreien :schock:) Danach übernahm ich die Führung und nahm sie Missionär und kam dann auch schon. Dann gab es eine kleine Massage zur Entspannung und dann ging es gleich weiter. (Die Massage war ok...) Natürlich wieder anblasen und dann Doggy, meine Lieblingsstellung. Gross wechseln wollte ich nicht, da es so bequem wahr :smile: Während dem doggy konnte ich auch schön ihre Brüste massieren. Dies genoss ich etwa 15 minuten und dann machte ich schluss. :super:


                                                                                            Alles in allem eine gute Erfahrung, ich kann sie weiterempfehlen.


                                                                                            Wiederholungsgefahr: 70%

                                                                                            • Ich möchte auch gerne meinen Gutschein einlösen bei den Sweetgirls. Da ich noch nie in diesem Studio war, wäre ich dankbar für ein paar gute Tipps. Welches WG wäre empfehlenswert für einen Liebhaber des gepflegten GFS?




                                                                                              Es kommt auch immer drauf an wie sich der Man gegenüber der Dame hinstellt meine Empfehlung an dir falls du hingehst und 3-4 Damen anwesend sind schau welche Dame dir in die Augen schaut und gehe davon aus das die Dame die dir in die Augen schaut auch Gegenfalls dir einen guten Service anbietet diese Erfahrung habe ich immer bei meinem Bordel besuchen gemacht die Diana zb wäre was mein Erlebnis Bericht über sie hatte ich geschrieben auch eine Gutscheineinlösung viell Spass.

                                                                                              • Ich möchte auch gerne meinen Gutschein einlösen bei den Sweetgirls. Da ich noch nie in diesem Studio war, wäre ich dankbar für ein paar gute Tipps. Welches WG wäre empfehlenswert für einen Liebhaber des gepflegten GFS?


                                                                                                da wäre doch die Karin, war letztes jahr bei ihr, im haus andrea in aarau.
                                                                                                habe auch gerne GFS mit küssen und so, was ja leider immer rarer wird..:traurig:
                                                                                                war eine stunde bei ihr und war sehr zufrieden, schöne ZK, geiles blasen und ganz unkompliziert.
                                                                                                sie ist ein bisschen älter wie auf den fotos, aber ned viel, sieht wie ich finde lecker aus und hatt nen geilen körper.

                                                                                                • Ich möchte auch gerne meinen Gutschein einlösen bei den Sweetgirls. Da ich noch nie in diesem Studio war, wäre ich dankbar für ein paar gute Tipps. Welches WG wäre empfehlenswert für einen Liebhaber des gepflegten GFS?




                                                                                                  Ich habe ja nur die Erfahrung mit Janka gesammelt. Bei ihr ist es schon GF6, aber keine intensive ZK, sondern eher leichte Berührungen von zwei Zungen :rolleyes: Berührungen sind ja gut, aber man spürt schon, dass sie ein Profi ist. Also es war wirklich absolut in Ordnung, würde ich schon GF6 nennen, aber ob es dem "liebhaber" auch genehm sein würde :confused:

                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                    Habe mich letzte Woche auf den Weg nach Winterthur gemacht, nachdem ich am Vorabend einen Termin bei Anika reserviert hatte. Das Etablissement und andere Wohnungen sind hinter einem Handwerkbetrieb. Haus gut sichtbar angeschrieben und halt zwischen Wohnblöcken und Einfamilienhäusern. Schlapphut und dunkle Sonnenbrille bei Nichterkantwerdenwollen notwendig ;-)

                                                                                                    Die blonde Anika hat mir geöffnet, nachdem ich – wie im Web beschrieben – bei Sommer geklingelt hatte. Führung direkt ins Zimmer und mich der anderen Lady Names Carolina vorgestellt. Carolinas Bilder entsprechen 100% denen der Homepage. Anika sieht in Natura noch besser aus! Carolina verabschiedet und nach Erledigung der Gutschein-Formalitäten ausgezogen und gleich ins Badezimmer geführt. Wie in anderen Berichten schon erwähnt ist es das Badezimmer der WGs und nicht top aufgeräumt, was soll’s. Hauptsache sauber und das kleine Badetuch ist frisch.

                                                                                                    Zurück im Zimmer legte Anika das letzte Kleidungsstückchen ab und eine frisch rasierte Muschi mit mittelgrossen Schamlippen kamen zum Vorschein. Gerne liess sie sich – stehend – diesen Körperbereich mit den Fingern und der Zunge verwöhnen. Zwischendurch gab es GF-mässige Zungenküsse und Streicheleinheiten. Die halb Österreicherin, halb Italienerin legte sich willig aus Bett, spreizte die trainierten Beine und liess mich weiter gewähren. Ihr Stöhnen wurde verlangender und die Spalte wurde zunehmend nasser. Zuerst war aber fridli dran. Er verschwand schwupps im Mund und wurde bis zum Anschlag verwöhnt. War der Orgasmus nahe, so wurden die Eier sorgsam gestreichelt und geleckt um anschliessen weiter zu blasen.

                                                                                                    Ich wollte die erste Erlösung haben und nach der Gummimontage ging’s in der Doggystellung weiter. Ihr knackiger – nicht kleiner, aber wohlgeformter – Arsch streckte sie mir hin und ich durfte sie endlich ficken. Anika ging sehr gut mit, leichtes, nicht zu theatralisches Stöhnen heizte mich noch mehr an und dann: Woah! **** Ein gewaltiger Ausbruch! Ich musste diesen Besuch auskosten, daher ein Upgrade +100 auf eine Stunde gemacht und die zwei Minuten auf dem Bett alleine genossen. Schwelg!

                                                                                                    Anika kam mit frisch gereinigter Muschi (!) wieder rein und bearbeitete meinen mittlerweile Kleinen wieder ganz zärtlich. Na gut, dann in die 69er-Stellung gewechselt und erstmals den Anblick der knackigen Backen, der Schamlippen und des Kitzlers genossen. Der Blowjob war voll im Gang und ich wollte die Situation geniessen und aber auch die Freude zurück geben, also ran an das Paradies. Hmmm, lecker und auch schon das erste Stöhnen von Anika. Das Zurückhalten ging diesmal besser und das 69 war Hammer! Trotzdem wurde nach einiger Zeit der zweite Pirelli aufgezogen und zuerst die Missionarsstellung eingenommen. Zungeküsse und tiefe Stösse konnten so gut ausgeführt werden. Wechsel in die Reiterstellung und auch diese war top: rein, raus und immer in Sicht, Wahnsinn! Nur nicht zu schnell und immer mit viel Gefühl. Nach langer Zeit packte ich Ihren Hintern und begann ein abschliessendes Rammeln um die letzten Tropfen. :smile:

                                                                                                    Da noch Zeit übrig war bot sie mir eine Rückenmassage als, welche ich geniessen durfte. Auch blieben bei diesem Besuch genügend Zeit für einen Smalltalk. Zweite Dusche absolviert und anschlieesend mit Kuss verabschiedet.


                                                                                                    Empfehlung: 100%! sehr natürlich, sehr gepflegt und einfühlsam. Kein Gezicke und auch keine Silikon, Natur pur. Mittelgrosser Busen und wohl proportioniertes Hinterteil. Angemessener Preis und genügend Zeit, sauber und gepflegtes Zimmer.

                                                                                                    Ich hoffe, dass Ihr Eure Zeit bei Anika – oder einer ihrer Kolleginen – geniessen könnt und möchte mich nochmals beim 6profi-Team und den Privaten Sweet Girls für den Gutschein bedanken.

                                                                                                    • Hätte danoch einen positiven Nachtrag von Anfang Woche !!!

                                                                                                      Habe Caroll bei den Sweetgirls besucht.

                                                                                                      Halbe Stunde für 200.--

                                                                                                      Caroll ist wesentlich hübscher als auf den Fotos der HP.:smile:
                                                                                                      Sie hat einen sehr feinen, sinnlichen Körper und ist eine richtige Frohnatur.
                                                                                                      Ihr FO ist nicht zu zaghaft, tief und ohne Handeinsatz.
                                                                                                      :69:ist fantastisch ......die Frau ist so was von fein und hat Spass daran.
                                                                                                      Conti drüber und via :missionar::doggy:zum ersehnten Abschluss gefickt.:lachen:
                                                                                                      Nach einer kurzen Pause ging's in die zweite Runde.
                                                                                                      Nochmals gut, voller Leidenschaft, einfach GFS ohne aber im 7. Himmel zu schweben.

                                                                                                      Vielen Dank Caroll.....hat Spass gemacht

                                                                                                      • Habe heute einen Abstecher in den private-sweetgirls Club gemacht. Habe mich für die Tamara entschieden. Sie sieht extrem geil aus (milf mässig) doch ist sie meiner Meinung nach sicher älter wie 26. Zuerst geduscht in einem chaotischen Badezimmer. Habe dann 200.- für die halbe Stunde gezahlt und mich mit ihr hingelegt, sie fing sofort zu küssen an und fiel richtiggehend über mich her und packte dann richtig gierig meinen Schwanz und drückte ihn in ihren Mund. Deepthroat vom feinsten. Dann Gummi rauf und sie fing mich direkt an zu reiten. Das alles machte sie extrem gierig und mit power. Es ging nicht lange und ich kam. Sie wollte dann sofort geleckt und verwöhnt werden. Schon bald stand ich wieder und konnte die 2te Runde im Doggy vollenden. Noch ein bisschen ZK und dann zufrieden in Richtung Auto. Leider ist der Club überhaupt nicht diskret gelegen und alle Nachbarn wissen wahrscheinlich wo du warst. :staunen::smile:

                                                                                                        • Nina ist seit gestern wieder zurück bei den Privaten Sweetgirls. Freue mich schon auf ihren megageilen natur französisch,
                                                                                                          sie beherrscht ihren "Mundwerk" bestens, ich würde behaupten "meisterlich"! :super:


                                                                                                          http://www.private-sweetgirls.ch/nina.html

                                                                                                          • Frisch angemeldet im Sexforum möchte ich doch gleich einen Bericht über meinen letzten Besuch bei den Private Sweetgirls schreiben.:smile:


                                                                                                            Ich habe in diesem Saslon schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht ......aber was Karin bietet ist einfach voll der Hammer.:lachen:


                                                                                                            Das Blaskonzert vom feinsten, praktisch ohne Handeinsatz.
                                                                                                            :69::doggy::missionar:bei allem gibt Karin vollen Einsatz und dann diese geilen, fordernden Blicke .......ja nimm mich, fick mich, ich brauchs.
                                                                                                            Natürlich ist alles eine Frage der gegenseitigen Sympatie.


                                                                                                            Für mich auf jedenfall 100 % Wiederholungsgefahr.

                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                              Zuerst mal Herzlichen Dank dem Admin für die Durchführung der Sextombola.
                                                                                                              Auch dem Salon Private Sweetgirls Herzlichen Dank für den gespendeten Preis Halbe Stunde Vollservice.


                                                                                                              Auf der Hompage ist mir schon länger die Monica aufgefallen und nach
                                                                                                              Telefonischer Abklärung ob Monica auch da ist mitte September den Weg nach Winti unter die Räder genommen nach einigem Suchen auch gefunden, Parkplätze sind etwas Mangelware.
                                                                                                              Geklingelt und Einlass erhalten worauf ich informiert wurde dass Monica noch unter der Dusche sei ich aber in einem Nebenzimmer warten konnte, eine Cola erhalten und es ging dann auch schnell und Monica holte mich ab und führte mich in Ihr Zimmer.Dusche angeboten und auch gemacht. Die Fotos auf der Page sind wie Sie mir selber sagte schon etwas älter was mann auch sah aber ist auch so
                                                                                                              eine wunderbare Frau. Gutscheineinlösung kein Problem, sie fragte mich was ich den gerne habe, verlängerte auf eine Stunde und zweimal kommen mit einmal in den Mund, auch dass kein Problem. Im stehen erste Küsse und schon bald legten wir uns aufs Bett herrliche streicheleinheiten und Küsse und dann ging Sie auch schon auf Tauchstation sie blies klein Coca gross und machte einfach weiter bis ich nicht mehr konnte, dann nochmals kurz unter die Dusche frisch machen für die nächste Runde. Wieder auf dem Bett kümmerte ich mich um Ihre kleine und leckte Sie genüsslich bis Sie ich wand und stöhnte ob gespielt oder echt wer weiss es wohl nus Sie allein, nun war mein kleiner auch wieder gross und wurde mit dem
                                                                                                              Regenmantel versehen zuerst Missio und dann noch Doggy bis ich dass Tütchen füllte.
                                                                                                              Anschliessend noch ein bisschen Kuscheln. Dann machte ich mich zufrieden auf dem Heimweg.


                                                                                                              Danke nochmals für diesen gewonnen Preis


                                                                                                              Coca

                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                Am letzt möglichen Tag habe ich heute über Mittag meinen Gutschein (30 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, eingelöst im Salon Private Sweetgirls. Es war nicht mein erster Besuch in diesem Studio, deshalb kannte ich mich aus. Alle 5 auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren anwesend und stellten sich mir vor. Alle Girls waren sehr hübsch - jedoch sah keines wirklich sehr motiviert aus. Also wählte ich Vicky, die schon auf dem Tagesplan meine Favoritin war. Gutschein Einlösung war problemlos und ich freute mich auf 30 min Vollservice nach dem Motto:


                                                                                                                Ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst ! Gib Dich einfach hin
                                                                                                                und entspanne Dich in meiner Nähe, stehe total auf Leckspiele, blase gerne tief,
                                                                                                                bin ausdauern und lasse es mir gerne ins Gesicht spritzen!
                                                                                                                Verzückung, Geilheit und Hingabe ........


                                                                                                                Was dann folgte war leider etwas anders:
                                                                                                                Vicky ist zwar auch in Natur wirklich sehr hübsch und genau mein Beuteschema: gross, schlank, gepflegt mit wunderschönem, grossen Naturbusen. Doch den Service würde ich als eher schlecht einstufen. Schon in der Dusche wurde ich gedrängt, bald fertig zu machen. Als sie dann ins Zimmer kam und ich im Stehen mit Küssen beginnen wollte, folgte schon die erste Restriktion: keine ZK bitte. Ich ignorierte dies und sagte ihr, dies sei gemäss Homepage inbegriffen. Ihr FO war noch das Beste. Da brachte sie eine anständige Leistung, jedoch wollte sie nach ein paar Minuten schon den Gummi montieren wie bei einer Schnellabfertigung. Ich wollte jedoch ihr Muschi lecken. Auch reklamierte sie und beendete das Ganze nach wenigen Minuten. Als ich ihre wunderschönen Busen saugen wollte kam der nächste Einwand. Ich liess mir nicht stark anmerken, dass mich dieses Ganze Verhalten sehr störte und versuchte sie mit Komplimenten zu besseren Leistungen anzuspornen und um mir selber die Stimmung nicht noch mehr zu verschlechtern. Doch es kam dann auch bei GV nicht besser. Um nicht gleich zu kommen verharrte ich etwas in ihrer Lustgrotte, was ihr abermals nicht gefiel. Ich kam mir überhaupt nicht vor wie ein Kunde, der für einen Service bezahlt. Das Ganze war dann auch nach 20 min beendet und sie verliess gleich das Zimmer obwohl ich sie darauf aufmerksam machte, dass die Zeit noch nicht um ist.


                                                                                                                Fazit: Für einen Gratisfick ok, aber 200 CHF, was dieser Service kosten würde, würde ich NIE ausgeben. Da gibt es viel Bessseres auf dem Markt!
                                                                                                                Deshalb kann ich Vicky trotz traumhaften Aussehen nicht weiter empfehlten.


                                                                                                                Trotzdem möchte ich mich bei 6forum und Sweet Girls und natürlich bei Mike Lover herzlich für den Gutschein bedanken. Es war nicht eure Schuld.
                                                                                                                :traurig:

                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                  mit meiner gewinnnummer in der tasche und einer ganzen ladung sperma im sack habe ich mich auf den weg nach oberwinterthur gemacht, um meinen gutschein einzulösen. von den anwesenden drei girls war nur die monica frei. sie war mir zum glück gleich sympathisch und so habe ich ihr meine nummer genannt, worauf sie mich freundlich ins zimmer gebeten hat. nach einer dusche im gepflegten bad begann monica mit zk und zärtlichkeiten unsere session. bald schon bat ich sie, mich zu blasen, was sie gut und ohne gummi tat. :smile: monica liess sich schön führen, mit leichtem druck zum ansatzweisen deepthroat. sie mag es, wenn man sie am rücken und im nacken streichelt dabei. nach 20 minuten blaskonzert hatte ich lust auf ihre pussy. also gummi drauf und rein. für eine professionelle, die die 20 schon hinter sich hat, war sie angenehm eng. sie mag es lieber soft als hart, das passt mir. so bin ich herrlich gekommen als ich sie tief und langsam von hinten gestossen hab. insgesamt war ich sehr zufrieden, erst recht, weil der fick noch gratis war. danke vielmal an die sponsoren und 6profi!!!!!

                                                                                                                  • Kein FO???? Hättest drauf bestehen sollen!!! Aber die Mädels im Laden der Privategirls machen sowieso alle, was sie wollen. Ist jammerschade. Hätte ein paar echte Rosinen drunter. Aber es macht mich einfach nicht an, wenn ich zuerst bitte-bätti machen muss.

                                                                                                                    Cu N



                                                                                                                    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht in den Mund, deshalb war ich trotzdem für den Gutschein dankbar und so schlecht war es wie gesagt nicht... was ich vergass. Da die halbe Stunde noch nicht vorbei war, erhielt ich eine zärtliche Rückenmassage, welche die Fahrt alleine auch schon fast rechtfertigte...


                                                                                                                    • Kein FO???? Hättest drauf bestehen sollen!!! Aber die Mädels im Laden der Privategirls machen sowieso alle, was sie wollen. Ist jammerschade. Hätte ein paar echte Rosinen drunter. Aber es macht mich einfach nicht an, wenn ich zuerst bitte-bätti machen muss.


                                                                                                                      Cu N

                                                                                                                      • Sandra
                                                                                                                        Nachdem ich mich schon seit einiger Zeit für das Privat-Sweetgirls interessierte, durfte ich bei der Tombola genau von diesem Club einen Gutschein gewinnen - vielen Dank.
                                                                                                                        Also habe ich interessiert die Homepage beobachtet und am vergangenen Wochenende gedacht, dass sicher einige Girls meinem Geschmack ensprechen. Das Haus liegt einen Wohnquartier in Winterthur, ist aber einfach zu finden... Parkplätze nicht.
                                                                                                                        Bei meinem Eintreffen wurden mir vier Girls vorgestellt, ich entschied mich für Sandra. Die Girls auf der Homepage sind nicht wirklich identisch mit den Originalen oder wurden zumindest optimal fotografiert und retouchiert.
                                                                                                                        Trotzdem, Sandra sieht sehr gut aus. Zuerst ab in die Dusche und ein Getränke offeriert.
                                                                                                                        Danach begannen wir auf dem Bett kniend mit zärtlichen Küssen - aber keine Zungenküsse, wie ich dies bei 30min Vollservice (gemäss Gutschein) erwartet hätte. Irgendwann legten wir uns hin und ich durfte ihre schönen grossen Brüste liebkosen, danach weiter runter. So begann ich sie ausführlich zu lecken, sie begann zu stöhnen. Nach einiger Zeit begann es ein bisschen monoton zu werden und ich wollte wieder in die obigen Gegenden. Es gefiel ihr offensichtlich, wie ich sie leckte, sie drückte mich wieder nach unten, ich machte weiter, bis sie kam. Danach war ich dran, sie begann meinen Kollegen zu massieren, stülpte den Gummi über (kein FO) und begann ihn schön zu blasen und leckte mir die Eier - super, wie sie das machte. Danach ging es dann schon fast etwas schnell, ich wollte Doggy und kam rasch zum Abschluss.
                                                                                                                        Alles in allem solide Nummer, leider kein FO und ZK. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, aber sicher eine sehr gute Adresse.
                                                                                                                        Aussehen: 8
                                                                                                                        Figur: 8
                                                                                                                        Service: 7

                                                                                                                        • in klammern, nur bei sympathie....:doof:



                                                                                                                          Ich bin der Auffasung dass es vollkommen richtig ist, es nach der Sympatie und Hygiene des jeweiligen Sexpartners zu entscheiden ob es die jenige ins Gesicht abbekommt oder gar schluckt. Was ich schon für gruselige Gestalten (Freier) in verschiedenen Etablissements begegnet habe, denen würde ich nicht einmal die Hand mit Gummihandschuh schütteln. :schock:

                                                                                                                          • ???? Komische Situation Zipfelklatscher. Vorallem weil sie auf ihrer Webstite schreibt dass man ihr ins Gesicht und in den Mund spritzen könne. "Du darfst mir in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen" (Zitat Website) Und dies bei mir auch so praktiziert hat ohne sich zu beschweren. Oder es muss sich um ein riesiges Missverständniss handeln, und entweder du oder ich haben nicht die gleiche Person besucht :schock:


                                                                                                                            Da stimmt wirklich was nicht :schock:
                                                                                                                            Ich habe gerade auf der Homepage nachgeguckt und dort steht tatsächlich bei Monica geschrieben:


                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            Du darfst mir in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen...

                                                                                                                            • ???? Komische Situation Zipfelklatscher. Vorallem weil sie auf ihrer Webstite schreibt dass man ihr ins Gesicht und in den Mund spritzen könne. "Du darfst mir in den Mund, ins Gesicht oder auf den Körper spritzen" (Zitat Website) Und dies bei mir auch so praktiziert hat ohne sich zu beschweren. Oder es muss sich um ein riesiges Missverständniss handeln, und entweder du oder ich haben nicht die gleiche Person besucht :schock:

                                                                                                                              • Die Chemie stimmte sofort, sie fing an mit einem himmlischen FO und da ich extra 2 Wochen nicht mehr gewichst habe kam ich nach ein paar minuten und zwar direkt in ihr Maul, ich hatte sie vorgewarnt dass sie ich gleich kommen werden, doch sie wollte die Sahne in den Mund bekommen...was für ein herrliches Gefühl.


                                                                                                                                Ab da war ich wirklich in extase und besorgte es ihr dann noch in Missionar und Löffel bis ich ihr ins Gesicht spritzen durfte, leider nicht mehr soviel Sauce gekommen aber sie hat es trozdem genossen


                                                                                                                                Creatin


                                                                                                                                Ich wollte Monica gestern auch in ihren Mund spritzen, aber das hat sie abgelehnt. Ich habe ihr gesagt Creatin hat im Forum geschrieben, dass er dir ins Maul und Gesicht spritzen hat dürfen, da sagte sie das stimmt nicht, das hätte sie noch nie gemacht. Dann habe ich ihr 100.00 Extra angeboten, trotzdem wollte sie nicht :traurig:.


                                                                                                                                Wie hast du das nur geschafft oder ist Monica verliebt in dich :confused:.



                                                                                                                                Zipfelklatscher

                                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                  Ich weiss ich bin extrem spät dran mit meinem Bericht, hatte viel zu tun und es immer wieder hinausgeschoben :lachen: doch ich habe das erlebte noch präsent als wäre es gestern gewesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)


                                                                                                                                  Also der Club liegt nicht wirklich diskret inmitten von Bauernhäuser und Familienhäusern. Aus dem Nachbarsfenster schaute mich beim heranpilgern eine Frau an und sie wusste genau was sache ist, sie schaute mich dumm an und schüttelte den Kopf. :schock: Naja ich läutete dann bei Sommer, und ging in das Haus hinein. Miki öffnete mir die Tür, sie sah ziemlich müde und gelangweilt aus deswegen war für mich der Fall sofort klar und ich entschied mich für Monica, kurz geduscht (Dusche nicht wirklich sauber, überall Kleider etc.) und danach mit ihr ins Zimmer. Sie machte auf mich vom ersten Moment an einen extrem sympatischen Eindruck. Die Chemie stimmte sofort, sie fing an mit einem himmlischen FO und da ich extra 2 Wochen nicht mehr gewichst habe kam ich nach ein paar minuten und zwar direkt in ihr Maul, ich hatte sie vorgewarnt dass sie ich gleich kommen werden, doch sie wollte die Sahne in den Mund bekommen...was für ein herrliches Gefühl. Sie wollte dann erstmal geleckt werden..also Beine gespreizt...Zunge platziert, da merkte ich ein komischer Geschmack also nicht wirklich gepflegt..naja war dann jedoch so geil das ich weitergemacht habe bis sie wirklich heftigstens kam...ihr ganzer Körper zuckte es war auf keinen Fall gespielt. Danach fiel sie regelrecht über mich her und es folgte ZK vom aller feinsten. Wie bei der Freundin, sie machte mir die ganze Zeit Komplimente dass ich anderst wäre wie normale Männer etc.. :lachen: Little Creatin war nun längst wieder einsatzbereit und mit Regenmantel bestückt gings in die Doggy Stellung....was für eine Frau wie sie mitging und sich bewegte fantastisch, ich fickte so hart das es klatschte und das Bett quitschte. Als ich mit dem Tempo runterfuhr schaute sie mich an und sagte "Fick mich kaputt" und klatschte sich selbst auf den Arsch. Ab da war ich wirklich in extase und besorgte es ihr dann noch in Missionar und Löffel bis ich ihr ins Gesicht spritzen durfte, leider nicht mehr soviel Sauce gekommen aber sie hat es trozdem genossen, und danach sogar noch mit mir gekuschelt ZK etc.. Mit ihr noch über alles mögliche gesprochen da sie ja relativ gut Deutsch spricht, die Zeit war völlig unwichtig und so wurde aus einer halben Stunde eine 3/4 Stunde. Sie hat extrem Ausdauer und kann sich wirklich zu einem Monster entwickeln. Doch auch zärtlich sein.. War seit dem Treffen ungefähr 4mal bei ihr und sie ist im Moment mein bestbesuchtestes WG, die ich so oft wie möglich wiedersehen will. Seid seid nett zu ihr und sie wird es euch wirklich schön machen.
                                                                                                                                  :super:

                                                                                                                                  • Monica ist süss und verlockend. Aber die Preise sind doch seeehr grosszügig kalkuliert:
                                                                                                                                    Halbe Stunde: 200
                                                                                                                                    +DT 50
                                                                                                                                    +FOT 50
                                                                                                                                    +Anal 100
                                                                                                                                    Macht zusammen 400 für die halbe Stunde. Im auch nicht gerade billigen Laboum ist man mit fairen 250 dabei.


                                                                                                                                    Halbe Stunde Fr. 200.- ist nicht wenig. Aber Fr. 50.- für eine Aufnahme ist ein üblicher Preis.


                                                                                                                                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes Girl im Laboum Anal macht obwohl es im Preis inklusive ist?

                                                                                                                                    • @ stirni

                                                                                                                                      Zitat

                                                                                                                                      Die Fotos von Monica stimmen leider nicht. Sie sieht ganz anders aus und ist auch einiges älter als 24 Jahre :schock:.

                                                                                                                                      Bei diversen Fotos der Girls auf der Homepage von "Sweetgirls" sieht man es auf den ersten Blick dass die Fotos nicht real sind. Das macht mich dann gleich stutzig, doch bei denen von Monica hätte ich es auch nicht vermutet. :confused:


                                                                                                                                      Ich verstehe nicht wieso ein seriöser Club auf so was nicht verzichten kann. Meiner Meinung nach lieber kein Foto, es gibt ja Girls die das nicht wollen, als ein Fake.


                                                                                                                                      Denn ist der Kunde einmal enttäuscht besucht er diesen Club sicher nicht ein zweites Mal!. :bestimmend:


                                                                                                                                      Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                                                      • Die Fotos von Monica stimmen leider nicht. Sie sieht ganz anders aus und ist auch einiges älter als 24 Jahre :schock:.


                                                                                                                                        Ich hatte längere Anfahrt, vorher angerufen und mich gefreut. An der Tür sagte ich, ich möchte zu Monica, dann sagte ein Girl "ich bin Monica" und ich fragte ob sie es wirklich ist. Ich dachte sie ist eine Kollegin von Monica weil sie vielleicht besetzt ist. Ich kam mir sehr veräppelt vor und es entstand eine blöde Situation. Ich entschied mich trotzdem zu bleiben und wählte wegen der Enttäuschung die kürzeste Zeit 20 Min für Fr. 150.-. Sie gab sich sehr viel Mühe, gutes FO und zum Abschluss ein schöner Ritt. Leider küsste sie nur zögerlich. Wenn das an der Tür wegen den Fotos nicht so dumm gelaufen wäre, wäre unser Date bestimmt viel schöner geworden und ich hätte mir auch mehr Zeit für sie genommen.


                                                                                                                                        Es war noch Janka bei der Vorstellung an der Tür anwesend, ihre Fotos haben gestimmt.


                                                                                                                                        Wenn man längere Anfahrt hat, muss man sich meiner Meinung auf die Fotos und Angaben auf der Homepage verlassen können, sonst ist es frustrierend und der letzte Besuch. Wie ist es, wenn Monica im Escort für Fr. 1.200.- gebucht wird und dann kommt eine anderes Girl als auf den Fotos? Das führt zu einer blöden Situation für das Girl und den Kunde.