Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • Lieber Lex55
      Bist Du zum Sprachrohr von Ingo ernannt worden, oder versuchst du einen Freieintritt zu er Schleimen??
      Ich denke du trägst hier etwas dick auf, denn die Panik hat hier noch lange nicht Einzug gehalten, nur weil ein Puffbesitzer zwei Forum Teilnehmer (und nicht einem wie du schreibst) Hausverbot erteilt hat!! Ist ja wirklich kein Drama!!!
      Ich verstehe echt nicht wer sich hier in deinen Augen als Mädchenversteher aufspielt, Argovia und mir ging es wirklich nur um die Werbung, die einen falschen Preis verspricht…..würde das die Migros machen, würden sich auch alle aufregen!
      Mich interessiert der Lohn der Mädchen auch nicht, es ist ihnen ja auch egal was ich verdiene….und wie du richtig schreibst, werden sie Gründe haben, auch für 80.-Fr. eine halbe Stunde zu bumsen, um das ging es mir nie!!! Ich besuche im Raum Basel auch oft einen „ Billig Club“…wenn die Leistung ausserordentlich war, kann man auch mehr geben…kein Girl lehnt ab!!!
      Lex55 hast du deinen Text durchgelesen???….merkst du wie du dich wiedersprichst??? Am Anfang posaunst du, dass man zu Unrecht immer den Chef für einen nicht laufenden Laden verantwortlich macht, am Ende des Textes argumentierst du, dass der Laden nur so gut läuft wie der Boss ist???? Die Führung ins Liestal ist nun mal nicht optimal, deshalb muss das Produkt billiger werden, das ist die Konsequenz der schlechten Führung. Seit der Eröffnung vom History habe ich den Laden ab und an besucht, und meine Erkenntnis war immer, man könnte mehr daraus machen und wenn was gemacht wurde, wurden wir Kunden abgezockt…ich meine zum Beispiel den hübschen Aufpreis für ein geplündertes Buffet!! Ein Geschäft führen, heisst auch mal dem Kunden was geben, und ihn nicht für dumm verkaufen.
      Klar gibt es auch ein paar Umstände die sicher nicht einfach für das History sind, die nahe Lage zu Deutschland, der neue Club in Freiburg, der schwache Euro, die generell günstigeren Preise im Sexgewerbe, die hohen Kosten für diesen Luxustempel.
      Umso wichtiger wäre es die verbleibenden Kunden fair zu behandeln, zum Beispiel mit einer transparenten, ehrlichen Preispolitik, mehr erwarte ich nicht!!

      • Ingo und sein GF Andy haben im History die Preise gesenkt. Damit mehr Kunden kommen. Und auch die Girls mehr verdienen. Sie haben allerdings " gewagt " die Preise der Girls zu senken. Und darüber können sich manche wieder richtig aufregen.


        Statt Applaus von den Freiern, die davon profitieren, fallen selbst ernannte Retter und angebliche Interessenvetreter der Girls über die Beiden her. In Sorge um die " armen " Girls. Tun so als würden die WGs ihrer Menschen- rechte beraubt und wären dem Hungertod ausgeliefert. Fabulieren was von, die " ohnehin niedrigen Preise würden ruiniert " werden. Auf Kosten und auf dem
        " Rücken " der " armen " Girls würden sich die Ausbeuter die Taschen stopfen. Das übliche bashing gegen Club-betreiber halt. Tatsächlich ist es genau anders herum. Der Club-Betreiber bietet den Girls einen sicheren und lukrativen Arbeitsplatz in luxuriösem Ambiente und die Möglichkeit viel Kohle zu raffen. Ohne jede Investition!!!


        Zusätzlich hat Ingo, der hier im Forum meist nur beleidigt wird, sich mal ausnahmsweise geäüssert und einem Kritiker, der ihn attackiert und ihm Betrug vorgeworfen hat, Hausverbot zu erteilt. Jetzt knallen bei manchen die Sicherungen komplett durch und herrscht Pogromstimmung im Forum. Von " selbst ernannten " Juristen und " Gerichtsschreiberlingen " ist die Rede.


        Vergessen, dass er seit Jahren erfolgreich den besten Club der Schweiz managed. Verdrängt, dass die Frauen Schlange stehen und betteln, um in seinem Club arbeiten zu DÜRFEN. Übersehen, dass die aller-meisten Gäste mit seinen Clubs super zufrieden sind. Mit seiner Art einen Club zu führen. Interessiert all die nicht, die vom Club-Management so viel Ahnung haben, wie ein Blinder von Farben. Die noch nie ein business geführt haben und daher meinen, wenn der Club läuft sind es die tollen Girls. Läuft der Laden nicht ist es...genau, der unfähige Chef. Logik ????


        Zunächst mal...es wird schon einen Grund geben, warum die Preise gesenkt und die Girls es akzeptiert haben. Keiner hier weiss, was ihnen der Club geboten und versprochen hat, dass sie, statt zu gehen, bleiben und die 30 Minuten für 72 bezw. 83 anbieten. Ich weiss aber eines...ohne Zugeständnisse verzichtet keine auf die Reduzierung ihres Lohnes. Die " armen " Girls sind nämlich nicht doof, nicht entmündigt und alle klar im Kopf. DIE wissen selbst am besten, was für SIE vorteilhaft ist und brauchen keine Ratschäge von den angeblich sich um das Wohl der Mädels verstehenden " MädelsVERSTEHERN ". Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie bleiben. FREIwillig !!! Besser bei gesenkten Preisen viel zu verdienen, als bei hohen Preisen nichts zu verdienen. Und 83 Franken pro halbe Stunde- und die meisten Gäste werden eh 90 geben- ist kein Dumpinglohn. Und ein cleveres WG wird dem Gast eh die dreiviertel Stunde zu 125 unterjubeln. Nur mit fünf Services sind das bereits über 600 Franken . Pro Tag! Ist das ein DUMPING- Niedrigst-Verdienst ?????????????


        Klar könnte man AUCH den Eintritt senken. Nur...unterschlagen wird hier im Forum immer, dass jeder Betreiber zunächst mal erheblich investiert hat. Laden bezahlt, VORfinanziert und somit in VORLAGE gegangen ist. MILLIONEN-Investition auf eigene Rechnung und eigenes Risiko! ZUSÄTZLICH zahlt er die erhebliochen laufenden Kosten, stellt Management, Security und bezahlt Werbung. Zudem trägt er das gesamte wirtschaftliche Risiko. Er ist weder von der Caritas noch selbstlose Samariter. Anders natürlich wie die ganzen Kritiker hier, die sicher gerade dabei sind, Clubs zu eröffnen, wo die " Mädels " HÖCHSTpreise für ihren Service verlangen und den Kuchen unter sich aufteilen, und der Chef, der alles finanziert hat und die laufenden Kosten zahlt, auf seinen Eintritt verzichtet und von den Krümeln leben soll. * loL *


        Die Girls kommen mit der gebrauchten Plastiktüte, einer Zahnbürsste und zwei slips und wollen OHNE jede Investition sofort vom ersten Tag an die grosse Kohle machen. Und wenn sie 2 Tage nichts verdienen, sind sie schneller weg, als wie sie gekommen sind. Gehen in die Pause, hinterlassen unbezahlte Rechnungen, nehmen alles mit, was nicht fest gebunden ist und sind nie mehr gesehen. Und Chefe bleibt allein im leeren Laden zurück....und alle freuen sich " selber schuld, der Depp hatte doch eh keine Ahnung ". Am lautesten applaudieren und höhnen ausgerechnet die, die die " armen " Mädels so bedauert haben.


        Ob ein Laden läuft, liegt massgeblich an der Führung. Jeder Laden läuft nur so gut, wie der Chef es drauf hat. Wenn wenig Gäste kommen, muss der Chef handeln. Preisaktionen ist sicher ein probates Mittel. Mit Speck fängt man Mäüse und sogar Lockvogel-angebote sind üblich. Das wurde hier getan. Die Preisanpassung ist sachlich richtig, im Interesse der Gäste, des Clubs und im Interesse der Girls. Also im Interesse ALLER Beteiligten. Ok, man hätte statt 72 eben 72 plus MWST schreiben können bezw.sollen.

        • Bei meinem last visit habe ich zwar noch die gewohnten Preise berappt, so dass ich das neue Preissystem (Winteraktion) noch nicht testen konnte.
          Finde es aber doch etwas Schade, dass man nicht mit den effektiven (inkl. MwSt. etc.) Preisen die Werbetrommel anrührt.


          Obwohl auch die erhöhten effektiven Preise immer noch sehr attraktiv sind, verstehe ich es eigentlich nicht, warum die Werbung nicht so geführt werden kann, dass volle Transparenz betreffend den Preisen herrscht.


          Somit wären einzelne Kommentare diesbezüglich von allenfalls verärgerten Clients hier nicht nötig gewesen. Hoffe der Club hat dies erkannt, und wird in den next days, seine Winteraktion (effektive Kosten), so posten, dass dem Client im Club keine verdeckten Kosten erwarten wird.


          Zumindest hat man nun schon mal von der last promotion gelernt, und nicht nur Vollservice geschrieben, sondern auch die effektive Zeit genannt. Hoffe diese wird zumindest eingehalten, wie ich es ja in den Imperiumclubs gewohnt bin.

          • Hi 6bkk,


            diese Situation ist mir auch schon mal im history passiert. Ich habe zunächst bezahlt und mich dann, als das Mädel weg war, an der Rezeption beschwert. Daraufhin hat die Dame von der Rezeption das Mädel gesucht, die Sache geklärt und ich habe mein zu viel bezahltes Geld zurück bekommen.


            Beim nächsten Mal sage ich gleich was. Ich war aber trotzdem begeistert, wie unkompliziert die Sache geregelt wurde.

            • Teil 1:
              Bin gestern auf dem Heimweg von Deutschland nach längerer Abwesenheit im H gelandet.
              Beim Einchecken wurde mir eröffnet, dass als Winteraktion die ½ Stunde 82, ¾ Stunden 125 und die Stunde 145 CHF kosten. Welch eine Überraschung, ist die Konkurrenz aus dem nahem Schwarzwald auch bis ins Imperium durchgedrungen? Jedenfalls nimmt man es mit Freude zur Kenntnis.

              Teil 2:
              siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>

              Teil 3:
              Im Zimmer schwafelte sie bereits etwas von 45 min. Sie liess sich viel Zeit mit dem Renovieren des Bettes. Unten angekommen und etwa 2 min Wartezeit wegen des grossen Andranges an der Theke stellt sich die Frage wie lange. Es wurde zwischen den Frauen vor und hinter der Theke herumdiskutiert ½ oder ¾ Stunden. Dabei hatte ich den Eindruck, dass Rebecca für ¾ Stunden war, da summarisch 3 + 2 min. zu viel. Mir war die Diskussion zu blöd und bezahlte 125 CHF, macht 14 CHF pro min. Überzeit. Möglicherweise ist dies der Trick um doch noch auf einen „anständigen“ Liebeslohn zu kommen. Wofür wurde sonst die ¾ Stunde eingeführt. Früher gab es ¼ und ½ Stunde und dann 1 Stunde. Wäre gescheiter gewesen ich hätte 145 für eine Stunde bezahlt falls dies wieder stimmt. Was passiert, wenn man nach einer Stunde 3 min. zu spät ist? Ich finde die „Kostenberechnung“ einen Unsinn. Da sowieso alles minutiös aufgeschrieben ist, könnte man doch sagen 90 für eine ½ Stunde und 3 CHF / min für dien Rest der Zeit. Ergibt 135 für ¾ und 180 CHF für die Stunde. Für 7 min zu viel gibt es 21 CHF macht 110 total. Ich denke damit wären alle Beteiligte zufrieden gestellt. Ob ich 100 oder 200 für die ½ Stunde ist mir sch…egal, aber mit 3 min. eine ¼ Stunde zu generieren finde ich mies. Und die 72 CHF auf der Homepage sowieso. Rechtlich müsste man nicht mehr bezahlen.
              Trotz alle dem, was die Erotik betrifft ist Rebecca Spitze.

              • argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

                der imperator


                Ave, Imperator, morituri te salutant!
                Heil dir, Imperator, die Todgeweihten begrüßen dich!


                Dazu muss man kein ehemaliger Gerichtsschreiberling oder selbsternannter Jurist sein um zu begreifen, dass es unlautere Werbung ist mit 72 Fr. zu werben aber tatsächlich 83 Fr. zu kassieren. Unterm Strich ist und bleibt das vorsätzliche Täuschung bzw. Betrug. Preise für Dienstleistungen müssen gegenüber dem Endverbraucher immer inkl. MwSt. und anderer Preisbestandtteile als Komplettpreis angepriesen werden http://de.wikipedia.org/wiki/Preisauszeichnung
                Beim Coiffeur an der Kasse bezahlst du auch keine MwSt. und AHV separat.


                Vielleicht sollte sich die Polizei mal näher für dich interessieren bevor du Gäste die die Wahrheit sagen, von der Polizei abführen lassen willst. Leidest du an Paranoia oder ist dir dein Geld in den Kopf gestiegen?


                Liebe Grüsse
                Argovia

                • thomas70


                  Nun mundtod gemacht wurden die beiden, soweit ersichtlich, bisher ja nicht.


                  Was sie aussage von ogni anbetrifft, falls er der imperialsherscher ist, so war das wohl ein unüberlegter schnellschuss! Und ausserdem inhaltlich falsch, den der mehrwertsteuersatz beträgt hierzulande normalerweise 8%. Und da komme ich mit meinem taschenrechner nun mal höchstens auf CHF 78.-. Also verschwinden hier noch CHF 5.- in irgendwelche kassen, da ja die frauen selbständig erwerbende sind und damit für Ihre AHV selber aufkommen müssten und nicht der club.


                  Unsauber ist die preisansage allemal, da nicht ersichtlich dass der preis ohne MWST aufgelistet ist. Im gegensatz zur webseite, dort sind die preise klar angeschrieben mit inkludierter MWST.


                  Aber ob 72 oder 83. Das angebot mit dieser infrastruktur ist TOP (gebäude und frauen). Auch wenn ich die CHF 5.- die hier vermutlich der club abzwackt nicht in ordnung finde. Mit den 90.- eintritt müssten die personalkosten mit dem resultierenden mehrbesuch eingentlich genügend abgedeckt sein.

                  • @ thomas70
                    Dass die Girls jetzt für ihre Dienstleistung nur mehr die Hälfte erhalten ist sicher nicht gerade angenehm für sie, aber: was nützt einem Girl das Doppelte, wenn keine Kunden da sind? Ich weiss, wie es in letzter Zeit im History war. 4 bis 5 Gäste und 12 gelangweilte Girls. Da musste ich mir auch überlegen, ob ich mir nicht was anderes suche. Ausserdem kannst du gerne das doppelte bezahlen - es steht dir frei und das Girl wird es dir sicher danken. Auch dem Girls selbst steht es frei, im Club zu arbeiten oder sich was anderes zu suchen. Ob dann die Infrastruktur passt?
                    Durch die Aktion wird den Girls zumindest die Möglichkeit geboten, etwas zu verdienen, denn Kunden sind zur Zeit zahlreich vorhanden.

                    Auch ich war gestern (am Freitag hat es ja nicht geklappt) im History (diesmal schon am Nachmittag) und es war wieder recht viel los. Da mir aber keines der anwesenden Girls zugesagt hat, bin ich nach 4 Std. Wellness wieder abgezogen - ohne Zimmergang, ganz zum Verwundern von Andi, der die Reception bedient hat.
                    History, ich komme wieder und werde es sicher wieder geniessen, denn es wird einem viel geboten, damit man gut entspannen kann.

                    • ogni ist irgent ein spinner, denkt ihr wirklich das ingo heidbrink hier sich mit irgentwelchen unwichtigen themen auseinandersetzen würde, wohl kaum.


                      Das es 83 statt 72 kostet, ist im prinzip nicht schlim, nur sollte man das auch richtig beschreiben, aber wie jeder weiss ist andy der geschäftsführer btw leitet das history und das palace, und da er unfähig ist die beiden clubs richtig zu führen, geht dieser fehler wie immer auf seine kappe.

                      • War das eine aufregende Nacht!!! Wenn "ogni" auch wirklich der Impriator ist, wurde ich für alle Imperium Clubs mit einem Hausverbot belegt!!!!:schock:
                        Und das nur weil ich geschrieben habe, dass ich nicht sauber finde, eine Dienstleistung mit 72.- auszuschreiben und dann 83.- zu verlangen!!!!

                        Diese faule Praxis kenne ich sonst eigentlich nur aus der Luftfahrtbranche.......jetzt muss ich aber vorsichtig sein, sonst werde ich noch mit einem globalen Flugverbot belegt....das währe definitiv noch schlimmer!!!

                        Na dann fahre ich heute erst recht nach Basel ins FKK, freue mich schon auf Candy!!!!!:kuss:




                        ...da hast du recht....ist halt immer das gleiche hier...wer den grossen selbsternannten imperator kritisiert wird mundtot gemacht, dabei sieht man doch bei der aktion deutlich, auf was es ihm ankommt...nur auf seinen profit...den holt er sich auf kosten der wg`s, welche die haupt- arbeit machen und dass die preise inzwischen schon traditionell nicht stimmen das ist ja bekannt...da steckt ja strategie dahinter...hauptsache man lockt die kunden ins haus....aber das wichtigste ist ja dass der eintritt schön hoch bleibt, nicht dass das geld für den neuen tempel im tessin noch knapp wird...aber jeder der rechnen kann wird feststellen dass es genug clubs gibt die günstiger sind unterm strich...eintritt plus 30min service addiert...also für was noch da hinfahren....

                        • argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.der imperator


                          Unqualifiziert ist , mit einem Preis von 72 Franken zu werben und dann in der Praxis 83 Franken zu verlangen !!!


                          Niemand hat verlangt das History AHV und Mwst aus dem Eintritt bezahlen soll .


                          Gefordert wurde lediglich eine korrekte und transparente Preisnennung .


                          Hausverbot für eine völlig berechtigte Kritik ? :staunen:

                          • War das eine aufregende Nacht!!! Wenn "ogni" auch wirklich der Impriator ist, wurde ich für alle Imperium Clubs mit einem Hausverbot belegt!!!!:schock:
                            Und das nur weil ich geschrieben habe, dass ich nicht sauber finde, eine Dienstleistung mit 72.- auszuschreiben und dann 83.- zu verlangen!!!!


                            Diese faule Praxis kenne ich sonst eigentlich nur aus der Luftfahrtbranche.......jetzt muss ich aber vorsichtig sein, sonst werde ich noch mit einem globalen Flugverbot belegt....das währe definitiv noch schlimmer!!!


                            Na dann fahre ich heute erst recht nach Basel ins FKK, freue mich schon auf Candy!!!!!:kuss:

                            • In Erwartung vieler Besucher bin ich bereits vor 12 Uhr angekommen, um diese Zeit war es noch recht ruhig, herzlich begrüsst von Kelly, sie sah wie immer toll aus, schön angezogen und attraktiv. :kuss:

                              An der Bar oben habe ich ein neues Gesicht entdeckt, schönes Gesicht und sexy Body, es war die neue Serena, nach ihren Angaben erst ein paar Tage im History und neu in diesem Gewerbe.

                              Nach einigen Augenkontakten ist sie zu mir gekommen und mir war schnell klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang wagen würde, Serena wirkte sehr natürlich, drängte nicht und man füllte sich auf Anhieb wohl mit ihr.

                              Mein Gefühl bestätigte sich und es gab eine schöne Stunde im Zimmer mit Serena, gekostet hat die Stunde durch die Aktion 166 Fr. und da ich sehr zufrieden war mit ihrer Leistung gab es noch ein Trinkgeld.

                              Bericht Serena: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6724

                              Nach dem Zimmergang entspannte ich mich noch etwas in der Sauna und zwischendurch oben an der Bar, ab 15 Uhr hatte es deutlichen Männerüberschuss, man merkte die Winteraktion, die Preise sind attraktiv und es wird sicher mehr Besucher bringen.

                              Nach 16 Uhr verliess ich zufrieden den Club, nett und grosszügig verabschiedet vom Chef persönlich. :super:

                              • ogni! Deine Erklährung für die 83Franken für die halbe Stunde leuchtet mir ja noch ein,aber warum steht bei dieser Winteraktion den nicht halbe Stunde 72Franken + mwst.den wäre alles klahr,oder wird hier schon an der Werbung gespart?
                                Ich weis nur das bisher bei den 140Franken für die halbe Stunde auch keine zusätzliche mwst. draufgeschlagen wurde.


                                Der Winter wird schon bald vorbei sein und mit ihr die Aktion:happy:
                                Alexandro



                                • 72 Fr. in der Werbung und 83 Fr. in der Realität. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beworbenen Preisen im History und der Realität ein deutlicher Unterschied besteht. Wie ich in diesem Thema gelesen habe, wurden die Gäste in Vergangenheit bei jeder Party im History mit Zusatzpreisen hinters Licht geführt. Mich würde interessieren wer diesen Betrug zu verantworten hat, ist es Ingo oder sein Geschäftsführer Andy?



                                  argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

                                  der imperator

                                  • Argovia
                                    Na ja..Betrug ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber sauber ist die Aktion sicher nicht!! Ich frage mich wirklich, warum tun die History Verantwortlichen alles, dass ihr Betrieb als unseriös rüber kommt??? Wollen die gar keinen Erfolg???
                                    Auch wenn ich hier meine Erlebnisse nicht mehr niederschreiben kann, werde ich in Zukunft 20 km weiter fahren...ins FKK Basel....da wird man auch freundlich....und sogar noch fair behandelt!!!

                                    • Sie erklärte mir dann auch gerade noch, dass die Aktion die halbe Stunde betreffe und 83 koste.


                                      72 Fr. in der Werbung und 83 Fr. in der Realität. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beworbenen Preisen im History und der Realität ein deutlicher Unterschied besteht. Wie ich in diesem Thema gelesen habe, wurden die Gäste in Vergangenheit bei jeder Party im History mit Zusatzpreisen hinters Licht geführt. Mich würde interessieren wer diesen Betrug zu verantworten hat, ist es Ingo oder sein Geschäftsführer Andy?

                                      • Zitat von hdu874:

                                        "Es muss wohl recht viel los gewesen sein!"


                                        Ja, ist es auch...

                                        Eigentlich hätte stiletto vorgehabt, im FKK-Palast zu Freiburg einer Kronfavoritin die Referenz zu erweisen. Doch als ich auf der History-HP die Winteraktion entdeckte, verzichtete ich auf mein Vorhaben und steuerte das History an.

                                        Am Empfang hatte Anna schon am frühen Nachmittag alle Hände voll zu tun. Dennoch zeigte sie sich erfreut, mich zu erblicken. Diese gute Seele ist doch so etwas von charmant…und dies in der grössten Hektik!
                                        Chapeau!!!!!!!!!!!!!

                                        Sie erklärte mir dann auch gerade noch, dass die Aktion die halbe Stunde betreffe und 83 koste. Das sind zwar 11 mehr als auf der HP angepriesen. Doch egal, auch das ist, verglichen mit dem Freiburger FKK-Palast und dem leicht abgeschwächten Schweizer Franken, ein absolut ebenbürtiger, äusserst konkurrenzfähiger Kampfpreis.


                                        :super::super::super:

                                        Patrizia hat mich in ihrem umwerfenden Evaskostüm in die nahe Garderobe begleitet, mir sogar die Bürde des Bademantels samt Tuch und Latschen abgenommen und mir sogar das Kästchen geöffnet: welche freundliche Aufmerksamkeit!!!! Offenbar eine der Spezialitäten des Hauses…Noblesse oblige!!! :kuss:



                                        Frisch geduscht musste ich Caroline schon einen Korb geben, denn ich wollte zuerst eine Runde wellnessen. Danach, auf einer Liege liegend, bekam ich Besuch.

                                        Weiter unter Helen (neu)


                                        Nach angemessener Erholungszeit wollte es der Zufall, dass stiletto an der Bar an Patrizia geriet. Doch völliger Zufall war es dann doch wieder nicht, denn nach einer Plauderei mit einem andern Dreibeiner hat er mir Patrizia u.a. so durch die Blume empfohlen. Nicht als Geheimtipp, sondern als „Rat“ unter Gleichgesinnten. :super:


                                        Ich setzte mich also zu Patrizia, zu der zuvorkommenden Dame, die mich ganz am Anfang zur Garderobe begleitete. Selbstverständlich hat sie mich dort schon weiche Knie kriegen lassen, doch ich habe sie nachher aus den Augen verloren.

                                        Weiter unter Patrizia


                                        Als ich nach der oberscharfen Audienz bei Patrizia durch den Club torkelte, hat mich eine charmante Lady angesprochen, sich als Alesia vorgestellt und mich gefragt, was ich denn so im Sinn habe. Schweren Herzens (sie hat mir ausserordentlich gefallen…:super::kuss::super:) musste ich ihr gestehen, noch eine längere Pause zu brauchen, da mich gerade eine ihrer Kolleginnen nudelfertig gemacht habe. :rolleyes: Ich mich aber, sobald ich wieder fit sei, sehr gerne bei ihr „melden“ würde.

                                        Doch als ich soweit gewesen wäre, hat sie mir doch ein anderer genau vor der Nase weggeschnappt. So ein Mist!!!


                                        :schock::wütend::traurig:


                                        Also machte ich es mir notgedrungen auf einer Liege gemütlich und musste allen vorbeikommenden und anfragenden Damen erklären, dass ich schon besetzt sei.

                                        Ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich bei einem kleinen Rundgang genau im richtigen Zeitpunkt auf Alesia stiess. Als sie zum zweiten Mal fragte, was ich denn da mache, kam die Antwort prompt: stiletto warte auf eine hübsche Dame namens Alesia, ob sie die kenne und irgendwo gesehen habe. Diese Antwort waren ihr gerade ein paar Küsse wert und wir verzogen uns fürs nähere Kennenlernen auf eine Liege im Wellnessbereich.

                                        Schon hier zeigte es sich, dass Alesia das Herz auf dem rechten Fleck hat. Ihre liebenswürdige Art und ihr Charme sind speziell und stiletto fühlte sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

                                        Weiter unter Alesia


                                        Nach dem meilenweit über dem Durchschnitt liegenden Abenteuer mit Alesia war es für stiletto an der Zeit, Platz zu machen für die vielen Neuankömmlinge.


                                        Trotz des grossen Gedränges an der Rezeption wurde ich von Anna einmal mehr höchst charmant verabschiedet.:super:


                                        Stiletto hat es nicht bereut, sein Vorhaben kurzfristig geändert zu haben (vgl. Anfang!), dies zwar mehr wegen Alesia als wegen der Aktion...;););)

                                        • Die Aktion für die halbe Stunde muss wohl genutzt haben. Ich wollte gestern Abend ins History, da aber der Parkplatz bereits um 20:00 Uhr komplett besetzt war habe ich wieder gewendet. Es muss wohl recht viel los gewesen sein. Kann sein, dass ich heute mal vorbeischaue.

                                          Eine Frage zu den Preisen: auf der HP steht immer noch, dass die 15 Min. 90.- und die halbe Std. 140.- kosten. Wie sieht es dann mit der Stunde aus? Kostet die Std. jetzt 280.- oder mit der Aktion 144.- (2 x 72.-)?

                                          • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                            Hiermit verdanke ich im "NAMEN VON JACKAL" beim Sponsor (in casu History) den Eintrittsgutschein von der letzten 6profi-Sextombola. Selbstverständlich auch wiederum ein grosses Merci an unser Admin von 6profi für dessen unermüdlichen Aufwand für die Organisation bzw. Durchführung und Beibehaltung dieser Sextombolas.


                                            Da Jackal den Besuch im History krankheitshalber leider nicht selbst wahrnehmen konnte, bekam ich unerwartet den Zuschlag, diesen Part für Jackal zu übernehmen.


                                            Diesbezüglich nochmals ein grosses Merci auch an Dich "Jackal" für den Eintrittsgutschein. Ebenfalls von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön für den Eintrittsgutschein an den Sponsor (in casu dem History).


                                            Explizit möchte ich noch erwähnen, dass beim gesponserten Gutschein keine Serviceleistungen der Damen inklusive waren. Deswegen folgen die WG-Berichte etwas später seperat in den entsprechenden Treads.


                                            Will aber euch nicht auf die Folter spannen, und verrate euch schon mal die Namen der WG-Perlen: Erika & Carla. Erikas & Carlas Services bzw. Performances versüssten mir zu meiner vollen Zufriedenheit den Abend im History. Carla war zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber gab trotzdem Vollgas.


                                            Ebenfalls empfand ich den Gesamteindruck der WG-Damen an jenem Abend (klarerweise eine Momentaufnahme) erfreulicherweise durchaus positiv. Dieser Umstand habe ich bei vorgängigen Besuchen jedoch auch schon anders erlebt. Die Frauen sassen nicht nur passiv auf ihrem Höckern an der Bar, sondern zeigten sich auch mal im Saunabereich oder eben ergriffen selbst die Initiative einen Mann anzusprechen. Klar spielt sich im History praktisch zu 80% betreffend Anbandelung alles beim Barbereich ab. Einziger Umstand was mich etwas störte war, dass einzelne Damen zum Verzehr Ihrer Pizzas nicht in den hinteren Essraum kurz gingen, sondern Ihre Pizzas im Pappkartons an Ihrem Plätzchen gleich verzehrten (Klar Ansichtsache). Ebenfalls was ich zumindest im History wieder schätzen würde, dass das Fumoir wieder vermehrt zum Rauchen benutzt würde, dass im Barbereich die Luft nicht so stickig bzw. verraucht wäre. Aber ich verstehe durchaus Ingos Haltung, die er diesbezüglich ja mal in einem TV Interview selber äusserte, dass man nicht überall den Polizist spielen könne oder so ähnlich. WG - Anzahlmässig habe ich ca. 12 von den geposteten persönlich gesehen, wobei einzelne auch erst eincheckten, als ich bereits im Club war, oder eben halt auf dem Zimmer waren!


                                            Nun aber noch kurz zum Clubbesuch bzw. zur Infrastruktur des History:


                                            Empfangen wurde ich durch die charmante Anna, die mich wie immer freundlich begrüsste & den Eintrittsgutschein entgegennahm. Nach kurzer Prüfung wurden mir die Utensilien für meinen Saunaclubaufenthalt überreicht. Speziell im History ist, dass meist eine Dame noch kurz dich zur Garderobe begleitet! Nach der obligaten Dusche machte ich mich aber auf in den Lifestyle Raum eine Etage höher. Auf eine detailgetreue Clubbeschreibung verzichte ich aber hier, und verweise vollumfänglich auf meine Postings von der Eröffnung des Clubs. Was ich aber bezüglich Infrastruktur (Saunabereich,Zimmer, Duschbereich etc.) hier anmerken möchte, dass ich diese in einem sehr sauberen Zustand vorfinden durfte, wie ich es auch von den Imperiumclubs gewohnt bin. Hierbei sei auch Anna ein grosses Merci auszusprechen, die dies bei Ihren Kontrollgängen immer wieder auf Vordermann bringt, falls mal etwas nicht in Ordnung wäre.


                                            Da ich denn Club schon seit der Eröffnung kenne, habe ich mich im Folgenden auch dem wichtigeren Teil den WG-DAMEN zugewendet. Wie ich schon verraten habe versüssten mir den Abend die beiden Perlen Erika & Carla. Zweitgenannte war zwar etwas angeschlagen (Schnuppen) aber beide gaben sich grosse Mühe. (Berichte folgen später in den einzelnen Treads). Zwischendurch genoss ich auch das Wellnessprogramm mit diversen Saunagängen und etwas relaxen im Whirlpool.


                                            Fazit: Insgesamt hat mir der Clubaufenthalt im History sehr gut gefallen. Obwohl mir Iman die gute Seele im Hause etwas fehlt, machen die anderen Bardamen Ihren Job auch gut. Dieses Mal war die Mona vor Ort, obwohl ich Kelly auch gerne gesehen hätte, welche ja auch die Seiten getauscht hat.


                                            Abschliessend möchte ich nochmals ein grosses Dankeschön für den Eintrittsgutschein an Dich Jackal aussprechen. Dabei hoffe ich Dich ehrenvoll vertreten zu haben! Hoffe nun nur nicht, dass ich mir selber die Grippe eingefangen habe, da Carla etwas angeschlagen war. Ansonsten können wir dann zusammen das Krankenbett hüten! Nee Spass beiseite, wünsche Dir Jackal weiterhin Gute Bessserung!


                                            Betreffend Erlebnisberichten über die besuchten WG-Damen (Erika, Carla), werde ich noch seperat berichten.

                                            • So ist das sicherlich nur eine Frage bis die anderen Clubs auch runtergehen und am Ende sind die Preise für die Damen überall ruiniert.


                                              Ich verstehe das alles nicht.
                                              Da senkt der Club History die Preise um 50 % und bietet ein sensationelles Angebot.
                                              Statt sich zu freuen, hinzugehen und es geniesen wird das hier in einem Freier- Forum nur kritisiert und bejammert.
                                              Warum machen sich hier so viele Freier Gedanken ob die Preise der Damen ruiniert werden ?
                                              Die Preise werden für die Damen ohnehin nicht ruiniert. Dafür aber für uns Gäste optimiert.
                                              Werden die Preise gesenkt kommen mehr Gäste und die Damen verdienen mehr.
                                              Ist das so schwer zu verstehen?

                                              • Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

                                                Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.


                                                Sentenza


                                                Ich finde deine Theorie komisch, denn von diese Kampfpreise profitiert nur das History und nicht die anderen Clubs im Mittelland. In den Geschäftsgang der Mittelland Clubs kommt dadurch sicher kein Schwung sondern eher das Gegenteil (Schwung nach unten). Die Damen sind dort wo viele Gäste sind und nicht dort wo sie theoretisch mehr verdienen könnten aber keine Gäste da sind und verhungern.


                                                Warum machen die Clubs für 30 Minuten nicht generell 130 oder 140 Fr. ????
                                                Wenn jeder Club diesen Preis macht, würden alle gut verdienen und der Gast hätte keine andere Möglichkeit als diesen Preis zu akzeptieren. So ist das sicherlich nur eine Frage bis die anderen Clubs auch runtergehen und am Ende sind die Preise für die Damen überall ruiniert.

                                                • Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

                                                  Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.


                                                  Sehe ich ähnlich wie Du, ich vermute mal den Girls bleibt 60.- für eine halbe Stunde Service mit FO und ZK. In den Mittelland-Clubs bekommen sie wohl 50.- für 15 Minuten Service mit FM resp. ohne FO/ZK.


                                                  Ist schon witzig dass Aktionen immer auf die Kosten der selbständigen Unternehmerinnen (WGs) gemacht werden und der Eintritt für die Gaste und WGs gleich bleibt. Nur um die Tageskosten (Eintritt, Übernachtung, Essen) zu decken braucht ein WG mindestens drei Services.


                                                  Ich vermute mal die WGs werden in Zukunft etwas aktiver und Kundenfang gehen :smile:

                                                  • Wow, die Preisspirale schraubt sich im Großraum Basel nach unten. Jetzt ist das History schon auf FKK Basel Niveau angekommen!!!
                                                    Was ist wenn sich die Kunden an diese Preise gewöhnt haben....Aktion for ever????




                                                    Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

                                                    Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.

                                                    • Einlösung Gutschein von der Sextombola

                                                      Zuerst einmal: Herzlichen Dank für den gewonnenen Eintrittsgutschein an 6profi, den Club History und natürlich an Nethunter, mit welchem ich den Gutschein getauscht habe.


                                                      Am vergangenen Dienstag bin ich nach der Arbeit nach langem wieder einmal nach Liestal gepilgert. Die Anreise mit dem ÖV war recht gut und der Spaziergang vom Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf dauert auch nur etwa 8 Minuten. Somit ist der Club auch ohne Auto gut erreichbar.

                                                      Am Empfang habe ich dann meinen Gutschein abgegeben, meine Ausrüstung gepackt und von einem knackigen Girl in die Umkleide begleitet worden. Das WG konnte offenbar kein Deutsch und auch Englisch offenbar nicht wirklich. Kaum waren wir bei meinem Spind ist sie dann auch verduftet.

                                                      Nach der obligaten Dusche habe ich kurz die Wellnessanlage gecheckt. Es war niemand ausser mir da und es sah immer noch alles so aus, wie beim letzten Mal. Gut ausgestattet und top sauber, wie der ganze Club! Ich bin dann hoch an die Bar und habe mir ein Getränk bestellt. Hier waren ausser mir etwa 8 WG’s und 2 andere Dreibeiner da. Der massive Frauenüberschuss dauerte übrigens den ganzen Abend an. Die Damen sind sehr nett und nicht aufdringlich. Was mir aufgefallen ist, ist dass alle Damen vom Aussehen her ins ähnliche Schema passen. Es haben alle den etwa gleichen Karpaten-Look: jung, schlank-dürr, lange (meistens schwarze) Haare und Teeny-Brüste. Eine breitere Auswahl wäre da nicht schlecht. Aber vielleicht ist es an anderen Abenden besser.

                                                      An der Bar wurde ich dann von Carla angesprochen.

                                                      Siehe meinen Bericht unter:


                                                      https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=73415&postcount=5

                                                      Nach dem tollen Erlebnis mit Carla holte ich mir ein Getränk an der Bar und wurde selbstverständlich wieder angebaggert. Diesmal hatten es gleich 3 Damen auf einmal auf mich abgesehen (bei den wenigen anwesenden Dreibeinern auch kein Wunder…). Nach kurzem Smalltalk hab ich mich dann in Richtung Sauna verabschiedet.

                                                      Nach dem Saunagang habe ich mich im Ruhebereich hingelegt und den Tennismatch geschaut. Es kamen immer wieder WG’s vorbei um sich nach dem „Wohlbefinden“ zu erkunden. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Auch Carla schaute immer wieder auf ein Schwätzchen vorbei. Sie schien mir sowieso die aktivste von allen zu sein.

                                                      Da ich doch recht müde war und am nächsten Tag relativ früh den Flieger nehmen musste, habe ich mich dann für einen Rückzug entschieden.



                                                      Ich hatte einen gemütlichen und sehr angenehemn Besuch im History und ein tolles Erlebnis mit Carla.:super:

                                                      • Gestern wieder mal ein Sonntag im History verbracht.
                                                        Um 13.00 angekommen und um 23.00 Uhr den Club verlassen.
                                                        Wie immer herzlich von Anna empfangen, die Formalitäten erledigt und dan ab unter die Dusche.
                                                        Einige neue Mädchen waren anwesend, altbekannte waren ebenfalls schon da.
                                                        Oben an der Bar meinen Kaffee getrunken, so gleich kamen die ersten Girls, wollte aber zuerst relaxen, also auf später vertröstet.
                                                        Meine erste nummer hatte ich mit Dana. Siehe Bericht!
                                                        Danach Sauna un dein bisschen Whirlpool, der jetzt angenehm warm ist.
                                                        Danach kraulte Caroline meinen Hals, siehe Bericht.
                                                        Am Abend noch ein wenig relaxt und alles verarbeitet.
                                                        Spät den Club verlassen und vergnügt nach Hause gefahren.


                                                        Eine kleine Frage zu den 72Franken je halbe Stunde, die ab 1. Februar 2013 fällig sind. Kostet es dann nicht 80CHF, da bei den 72 CHF keine Mwst dabei sind, und so es gerade aufgehen würde, an der Party war es ebfalls ähnlich.
                                                        Würde mich auf eine Antwort freuen!!

                                                        • Na ja wer geht nicht gerne bei dieser Kälte ins Dampf-oder Sprudelbad?
                                                          Ich jedenfalls habe den Samstag wieder einmal genutzt und zum Erstaunen diesmal vom Chef persönlich eingecheckt worden.:happy:Also ab nach oben und Kelly begrüsste mich sehr herzlich und wir unterhalteten uns sehr lange über dies und das, und ihre Hand ist sehr gut am heilen.
                                                          Da ich leider im Moment auch nicht ganz so im Strumpf war (neulicher Spitalaufenthalt) habe ich den Abend ganz gemütlich genossen.:super:Übrigens die Anlagen tiptopp alle funktionieren einwandfrei! Super:super:
                                                          Später kam dann auch wieder Anna und auch sie wie immer so aufgestellt und freundlich, so kommt man doch gerne immer wieder.:lachen:
                                                          Wie gesagt der Club hat sich wirklich sehr gut entwickelt, so dass man sagen kann- es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen!
                                                          Und laut neuesten Infos gibt es auch noch die eine oder andere Anpassung. Wir sind gespannt.:lachen:
                                                          Komme wieder keine Frage. Gruss bis demnächst!

                                                          • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola

                                                            Zuerst hertzlichen Dank dem 6profi Team, dem Club History und robbie mit dem ich getausch habe.

                                                            War vor ein paar Tagen im Club History, von der Empfangsdame gut empfangen worden, der Gutschein wurde sofort akzeptiert.
                                                            Erst umgezogen und weiter unter die Dusche, dort hatte ich das Vergnügen andern Damen beim Duschen und teilweise beim Umziehen zu zusehen, dass ist auch ganz interessant, speziell interessierte mich eine grosse blonde die sich in der Garderobe zurecht machte, so habe ich halt etwas lange geduscht. :smile:

                                                            Da es draussen kalt war ging ich zuerst in die Sauna und ins Sprudelbad, alles neu und tip top sauber, auch die Toiletten. Zwischendurch kam ein Mädchen vorbei mit denen ich meist ein paar Worte wechselte, auf ein Zimmer wollte ich noch nicht gehen, da ich insgeheim hoffte die grosse blonde die ich beim Umziehen sah komme vorbei.

                                                            Noch einer Stunde gings nach oben an die Bar, dort ein Bierchen bestellt und mich in der Runde etwas umgesehen, es waren an der Bar vielleicht sieben Mädchen und drei Männer anwesend, ich erkundete noch etwas den Club und setzte ich später ins Kino, erst war ich alleine, bekam schnell Besuch von verschiedenen Mädchen. Wie gerufen kam nach einiger Zeit die grosse blonde vorbei und stellte sich als Eva vor, Eva ist ein hübsches Mädchen nach meinem Geschmack, gross, blond und hübsches Gesicht, es ging nicht lange und wir kamen uns näher und ich hatte geilen Sex mit Eva im Kino.

                                                            Bericht über Eva später.

                                                            Nach dem Sex mit Eva nochmals ein Bierchen bestellt und zum Abschluss nochmals nach unten in die Sauna, wie herrlich es doch ist bei diesem Wetter neben dem Sex eine schöne Wellness-Anlage benützen zu können.

                                                            Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein, es war ein schöner Nachmittag in einer tollen Anlage, nicht zu vergessen den guten Sex, ich werde bestimmt wieder kommen. :super:

                                                            • Gestern Abend hat mich wohl der Vollmond wieder mal ins History getrieben. Als ich so gegen 21 Uhr eintraf, war noch nicht viel los und so konnte ich die Auswahl der Girls in Ruhe betrachten. Nach dem obbligaten Espresso an der Bar hab ich mich dann erst mal auf eine Liege im Saunabereich gelegt und ein wenig entspannt. Es kamen einige Girls vorbei, respektierten aber meinen Wunsch auf Einsamkeit für die nächste Zeit. Zurück an der Bar wurde ich dann von Rebecca angesprochen, mit der ich dann auch später ins Zimmer ging (siehe Bericht).

                                                              Dies zum angenehmen Teil meines Aufenthaltes.

                                                              Nach dem Zimmerbesuch mit Rebecca und einer notwendigen Dusche hab ich mich wieder an die Bar gesetzt und dort eine lange Zeit gesessen (habe 3 Wasser genossen) ohne dass ich von einem freien Girl (es hatte genügend da, denn zeitweise waren nur 2 Göste an der Bar bei 10 Girls) angesprochen worden wäre. Ich hatte zwar bock auf eine zweite Nummer, aber da sich keine der Holden bequemte mich anzusprechen (ich gehe eigentlich nie auf die Girls zu) bin ich dann halt nach Hause.

                                                              Bei solch unmotivierten Girls nützt euch keine Aktion, denn der Gast kommt dann auch nur einmal und kein zweites mal. Nach dem gestrigen Abend bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir nicht einen anderen Club als Stammclub suchen werde.

                                                              • Am Sonntag bin ich wegen schlechtem Wetter ins History gepilgert.
                                                                eigentlich wolölte ich eine kleine Pause einlegen, aber der Eisregen hat meine Pläne durcheinander gebracht.
                                                                Wie gewohnt um 13.00 Uhr eingecheckt, Anna bediente mich wie immer hervorragend.
                                                                Mit den Girls zusammen umgezogen und geduscht.
                                                                Ab nach Oben zu Kelly, der Kaffee wird schon automatisch gemacht.
                                                                Ich verzog mich nach unten, es dauerte nicht lange, bis Roxy vorbei schaute.
                                                                Wir redeten miteinander, und schon war mein erstes Erlebnis gebucht. Siehe Bericht!
                                                                Nach ein bisschen Whirlpool und ein wenig Schlafen hatte ich noch ein zweites date mit Alice. Siehe eigenen Bericht!
                                                                Der Tag verging im Fluge, hatte auch noch Büroarbeit, deshalb verliess ich recht früh den Club, es war für mich ein guter Tag, mit zwei guten Erlebnissen.

                                                                • Bin nach 13 Uhr im History angekommen, wie immer nett empfangen und ein hübsches Girl begleitete mich in die Garderobe, dass finde ich eine gute Sache, so kann man schon mal den ersten Kontakt knüpfen.

                                                                  Nach dem Duschen nach oben zu Kelly gegangen und dort meinen obligatorischen Kaffe bestellt, es waren fast alle Girls anwesend und ich wurde auch von vielen angesprochen, ich vertröstete alle auf später da ich erst in die Sauna wollte.

                                                                  Zuerst eine Runde Sauna und es ging ins Sprudelbad das wieder eine angenehm warme Temperatur hat, um diese Zeit war ich noch fast alleine unten, ab und zu kamen Girls und schauten vorbei. Nach einiger Zeit kam die Alice vorbei und stellte sich auf Deutsch vor, Alice ist eine hübsche und gut gebaute Rumänin, durch ihre Art und die geilen Küsse konnte sie mich für einen Zimmergang motivieren und es wurde ein Top Erlebnis. :lachen:

                                                                  Bericht Alice: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6621

                                                                  Nach dem tollen Zimmergang mit Alice brauchte ich dringend wieder ein Kaffee, so landete ich wieder bei Kelly an der Bar, es ist immer sehr angenehm sich mit Kelly zu unterhalten, später kam auch die Anna dazu und wir redeten noch ein paar Worte. Aus Zeitmangel musste ich mich schon wieder verabschieden um mich auf den Heimweg zu machen.

                                                                  Es war ein angenehmer Samstagnachmittag im History mit einem tollen Zimmergang. :super:

                                                                  • Konnte es auch nicht lassen, bin halt ein Gewohnheitstier, also bin ich am Sonntag ab ins History.
                                                                    Pünktlich um 13.00 Uhr eingetreten, wie immer von Anna herzlichst bedient worden.
                                                                    Nach dem Duschen, diesmal alleine, ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu trinken.
                                                                    Es wurde ein recht gemütlicher Tag, wenig Betrieb auf beiden Seiten.
                                                                    Einzig Chris machte sich an mich ran. Siehe Bericht.
                                                                    Ich genoss den Tag mit Sauna und dem immer noch funktionierenden Whirlpool.
                                                                    Ab und zu ein Girl, das zu Dir kommt und fragt, warum ich mit Ihr nicht auf Zimmer komme.
                                                                    Leider ist für diese Konversation mein Englisch zu schlecht, um es Ihnen zu erklären. Schade dass es nicht mehr deutschsprechende Girls im History hat, in den anderen Imperium-Club dünkt es mich, dass es mehr deutschsprechende Girls gibt.
                                                                    Der Tag verging aber trotzdem wie im Fluge, so dass ich am Abend vergnügt nach Hause ging.

                                                                    • Dana, ein hübsches Girl mit netten Kurven die leider nicht halten kann was sie verspricht! Positiv sind die Küsse zu erwähnen doch FO war äusserst langweillig und auch beim Sex kennt sie nur die für sie bequeme Rückenstellung. Das Geld könnt ihr euch sparen. :langweilig:


                                                                      Claudia hingegen ist eine sehr aufgestellte Rumänin, die mit Leidenschaft wahrscheinlich alle Männer befriedt. FO wie auch beim Sex hab es vollen Körpereinsatz und ein reisen WAU von mir. :lachen:

                                                                      • Am Montag war ich wieder mal kurz im History (6 Stunden) und konnte wieder zufrieden nach Hause gehen. Aber nun in Stichworten: wie immer ein sehr angenehmer Empfang von Anna, dann nach der Dusche an die Bar und ein Espresso genossen - gehört schon zu meinem Ritual. Danach runter und auf einer Liege breit gemacht und ein wenig relaxt. Eva kurz auf später vertröstet und dann nach einer knappen halben Stunde zurück an der Bar, um ein Wasser zu geniessen. Ich wurde von Eva wieder angesprochen und nach einem kurzen Gespräch sind wir beide runter und haben uns auf eine Liege gelegt, wo wir uns gegenseitig ein wenig erkundeten. Es kam dann wie es kommen musste - wir sind ins Zimmer. Dort habe ich eine sehr angenehme Zeit erlebt, wobei Eva am Anfang noch etwas zögerlich war, sich aber dann voll gehen liess. Dies war einer meiner schönsten Zimmeraufenthalte im History. Eva ist ein neuer Stern am History-Himmel und sicher gleich auf mit meiner Favoritin. Abgesehen davon, dass sie eine Hammer Figur hat, hat sie auch etwas im Kopf und ist immer zuvorkommend und nett. Eva werde ich auf alle Fälle wieder mal geniessen. Dies war das positive an meinem Besuch.
                                                                        Der Besuch war zwar positiv und ich war vollkommen zufrieden (mit Eva), aber trotzdem waren da einige Schatten, die den Aufenthalt etwas trübten. Die Motivation der Girls war eigentlich nicht gerade gross, denn ausser von Eva wurde ich von keinem anderen Girl angesprochen (ausser einer plumpen Anmache von Raisa - ich weiss, dass wir zwei das Heu nicht auf der selben Bühne haben - die ich aber nicht beachtet habe. Ihre Art hält mich halt von einem Zimmerbesuch mit ihr ab, obwohl es mich schon reizen würde).
                                                                        Zum Club im Allgemeinen: seht zu, dass der Service und der Umgang der Girls dem Standart am Empfang und an der Bar gerecht werden, denn es nützt nichts, wenn Mann über längere Zeit nicht beachtet wird bzw. gar nicht angesprochen wird. Versucht auch zu vermeiden, dass ein Gast alleine an der Bar sitzt - ist mir auch schon passiert, dass ca. 10 Minuten lang ausser mir niemand an der Bar war, weder Bardame noch Girl.
                                                                        Das Erlebnis vom Montag wird mich trotzdem wieder ins History führen - danke EVA

                                                                        • Am Sonntag hatte ich das Bedürfnis wieder ein Mal ins History zugehen.
                                                                          Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt.
                                                                          Da ich mit dem Bike unterwegs und es recht kalt war, direkt nach dem Duschen in den reparierten Whirlpool, Danke, so macht es wieder Spass.
                                                                          Ab nach oben zu Kelly, um Kaffee zu geniessen. ihrer Hand geht es langsam besser.
                                                                          Mit Chris habe ich mich lange unterhalten, so dass wir wiedermal auf Zimmer gingen.
                                                                          Siehe Bericht.
                                                                          Der Tag war recht gut besucht.
                                                                          Gegen Abend hatte es weniger Männer, dafüpr war die Stimmung recht gut.
                                                                          Danke allen.

                                                                          • So war nun gestern zum ersten Mal Im History.


                                                                            Kam so um 13 Uhr an und es waren noch etwa 3 andere Dreibeiner anwesend, zur Garderobe wurde ich von Sonia begleitet.


                                                                            Nach dem Duschen rauf an die Bar dort sassen 6-7 Girls, eine Cola bestellt und dann, kamen sich ca. 3 Girls vorstellen darunter auch Sonia, wir verzogen uns auf ein Sofa und dort überzeugte sie mich, mt ihr ein Zimmer zu Besuchen.


                                                                            Nach der Nummer etwas Wellness und relaxen dort kam mich Alex besuchen, auch mit ihr wurde dann ein Zimmer besuch fällig, anschliessend rauf zur Bar dort ziemlich lange mit Raisa gesprochen und sie auf später vertröstet, dann kam Alicia zu mir und zog die richtigen Hebel wir verzogen uns in ein Separee jedoch war dort dann nicht mehr alles so gut Deshalb blieb es bei einer 15 Minuten Aktion und wieder Duschen und an die Bar.


                                                                            Nun Kam Raisa und meinte das sei nicht fair sie zu vertrösten und dann mit einer Andern gehen, da hat sie ja nicht unrecht aber da ja mit Alicia nicht wirklich viel gelaufen ist konnte ich ihr sagen das wenn sie mir etwas Zeit gibt wir siche noch zusammen kommen werden, sie schleppte mich dann in den Whirlpool ab und anschliessen machten wir es uns auf einem Sofa bequem wo sie mich dann schluss Endlich so scharf machte das wir ein Zimmer aufsuchen mussten.


                                                                            Fazit:
                                                                            3 mal Top (Raisa,Alex,Sonia)
                                                                            1 ma Flop (Alicia)


                                                                            Kann den Club nur empfehlen.


                                                                            Gruss Cool Down

                                                                            • Am Sonntag wieder einmal ein ganzer Nachmitag im History gewesen.
                                                                              Knapp nach 13.000 Uhr eingecheckt, Anna begrüsste mich herzlich, leider war Sie stark erkältet, nochmals gute Besserung.
                                                                              Nach dem Duschen gemütlich nach oben zur verletzten Kelly, sie bdiente die Gäste trotz einer Verletzung an der Hand, die Girls unterstützen Sie beim Flaschen öffnen.
                                                                              Den ganzen Tag mit Wellnessen verbracht, leider spinnt der Whirlpool immer noch.
                                                                              Er ist im moment einfach zu kalt, bin jetzt mehrere Sonnatge dagewesen, sie bringen es nicht in den Griff, bitte mal die Serviocefirma wechseln.
                                                                              Drei verschiedene Erlebnisse hatteein Sofa.
                                                                              Dazwischen gut in der Sauna entspannt.
                                                                              Zur Halbzeit bin ich mit Alice auf ein Zimmer.
                                                                              Am Abend vergnügte ich mich mit Eva öfefntlich.
                                                                              Fazit: War ein sehr ruhiger Tag, man musste schon auf die Girls zugehen, sonst beachten Sie einem fast nicht.
                                                                              Problem Whirlpool leider noch nicht behoben.
                                                                              Mal schauen ob es im 2013 besser wird.

                                                                              • Wider mal am Sontag das History Besucht.
                                                                                Es war wieder mal sehr ruhig den ganzen Tag über hatte es immer genug Freie Girls.
                                                                                An der Bar Kam ich mir einem anderen Gast der auch Berichte schreibt und es entwickelte sich ein sehr Angenehmes Gespräch, Zwischen uns Beiden und Kelli die heute auch ein wenig mehr Zeit hatte, und zwischendurch auch noch mit Anna.
                                                                                Die Girls hatten schon fast einen schweren Stand uns genug abzulenken, Ich musste in jedem Fall keine einzige vertrösten, die meisten hatten ganz einfach Zuwenig biss oder Lust mich zu verführen.

                                                                                Ich hatte den ganzen Tag über 2 zimmerbesuche, und eigentlich noch Lust auf mehr aber es ergab sich halt irgendwie nichts mehr.
                                                                                Gegen Abend gab’s dann noch eine Spontane Nummer auf der Bühne, was mich heiss gemacht hat, aber auch da sah Keines der Girls die Gunst der Stunde.

                                                                                Kurtz vor Feierabend nach einem Sehr schönen Tag, zufrieden nach Hause gefahren

                                                                                • Nach meinem Asienaufenthalt wieder mal im History.


                                                                                  Bin am Samstag nach 13 Uhr angekommen, wie immer sehr nett von der Anna empfangen, aber auch Kelly war vorbildlich trotz Verband und kümmerte sich um die Gäste an der Bar.


                                                                                  In die Garderobe begleitet wurde ich von der neuen Eva, eine hübsche und grosse Blondine aus Rumänien, oben an der Bar waren viele neue und hübsche Gesichter zu sehen. Eva setzte sich zu mir an die Bar, bald gingen wir nach hinten und setzten uns auf ein Sofa für einen gemeinsamen Drink, wir kamen uns schnell näher mit geilen Küssen und ich war bald bereit für einen Zimmergang.
                                                                                  Auf dem Zimmer ging es weiter mit guten Küssen und Blasen, aber auch 69 war ganz ok, in verschiedenen Stellung kam es zum Abschluss. Insgesamt war es ein befriedigender Zimmergang.


                                                                                  Wieder zurück an der Bar etwas mit Kelly über ihren Unfall gesprochen und dazu ein Kaffee getrunken, danach wollte ich noch eine Runde Sauna geniessen, unten war es sehr ruhig, ich war der einzige. Nach zwei Saunagängen entspannte ich mich auf den Liegen, da besuchte mich die neue Veronika aus Bulgarien, sie ist ein hübsches Mädchen mit einem schönen Gesicht und grossen Augen, mit ihren Streicheleinheiten verstand sie es mich wieder heiss zu machen.
                                                                                  Nach einiger Zeit war ich reif für einen weiteren Zimmergang, bei Anna einen Schlüssel geholt und ab auf ein Zimmer, im Zimmer war es danach nicht mehr so erotisch wie vorher auf den Liegen, die Küsse und das Blasen waren etwas oberflächlich und zurückhaltend, dar ganze Zimmergang war nicht schlecht, ich bin mir aber von Bulgarinnen sehr viel besseres gewohnt.


                                                                                  Nach einem letzten Kaffe an der Bar wurde ich herzlich von Kelly:super: und Anna:super: verabschiedet.

                                                                                  • Am Heiligabend wollte ich mich im History etwas bescheren lassen, so ging ich in froher Erwartung dann auch hin:lachen:
                                                                                    Am Empfang dan wie immer von der liebreizenden Anna:kuss: begrüßt worden. Zur Garderobe wurde ich von der hübschen Patrizia begleitet!
                                                                                    Oben an der Bar war Kelly die mich mit einem dicken Verband an der Hand begrüßte, die sie sich Tags zuvor übel verbrannt hat, was aber ihre freunliche Art nicht betrübte !
                                                                                    Da die Mädchen ja wissen das ich immer erst einen Saunagang einlege konnte ich erst in Ruhe was Trinken und dann in die Sauna gehen.
                                                                                    Im Anschluß an die Sauna leg ich mich immer auf die Relaxliegen im Wellnessbereich wo man in der Regel nach kuzer Zeit Damenbesuch bekommt, die sich nach dem Befinden erkundigen, und bei Sympathie ins Zimmer geht. Doch in der heilgen Nacht lag ich sicher eine halbe Stunde da und es kam außer Anna zum Handtücher einsammeln nicht eine vorbei:doof: obwohl sicherlich kein Männerüberschuß herrschte :confused:
                                                                                    Gut wieder hoch an die Bar was Trinken. Diese war gut besucht mit überwiegend Mädels die sich aber nicht rührten:doof:
                                                                                    In meiner Verzweiflung ging ich nun ins Kino, was dann Raisa nicht entging und mir schnurrschtrax folgte. Da ich sie und ihren Service kenne und sie Scheinbar die einzig motivierte im Haus ist verbrachte ich mit ihr eine schöne halbe Stunde
                                                                                    mit allem drum und dran :kuss:im Kino:super:
                                                                                    Später dann wollte ich noch eine Runde nachlegen, ging ich nochmals in die Sauna und dann auf eine der Liegen und siehe da es kam wieder keine:schock:
                                                                                    Wieder oben an der Bar wurde dann wohl die heilige Nacht begraben!
                                                                                    Auf ein feundliches zugrinsen bekam man dann wenn man glück hatte eins zurück und die eine oder andere machte Feierabend:doof:
                                                                                    Da auch mir nun die Lust verging, machte auch ich Feierabend, ging nach Hause und spielte 5 gegen Willy und sparte mir ein paar Fränkli !


                                                                                    Mfg Taunuspilot:deutschland:

                                                                                    • Ich war auch erschtaunt das an Weinachten so eine gute Stimmung herrschte. Und erschtaundlich viele Gäste da waren.

                                                                                      Meine anfangs ein wenig Bedrückte Stimmung wegen den Feiertagen, wurde durch das Super Team Feli und Kelly sehr schnell aufgebessert.
                                                                                      Kelly hat schon ein wenig Pech gehabt zuerst in eine scherbe getretten und dan noch die Hand ferbrant.

                                                                                      Den Nachmittag verbrachte ich mit Alex was wider eine wunderbare Zeit war. Nach ausgiebiger Sauna und Abendessen als ich dann Lust auf eine 2 Runde hatte, war si dann Leider Besetzt.

                                                                                      So kam ich dann mit Marlyn ins Gespräch die mir schon bei den Letzten Besuch aufgefallen war. Und so Verbrachte ich den Rest des Abends mit Ihr. Sie Ist vom Typ her so wie Amy vom Sex-park/ Elixier was dann immer sehr gefährlich für mich Wirt.

                                                                                      • Da das History über Weihnachten durchgehend geöffnet hat, entschloss ich mich am 25. zu einem Wellness-Ausflug ins schöne Liestal. Als ich um 13 Uhr im History eintraf, begrüsste mich Feli freundlich und freute sich dass ich zwei Stunden nach Eröffnung als erster Gast eintraf. Eine hübsches schwarzhaariges Girl, das nur mit einer kecken Nikolausmütze bekleidet war, brachte mich in die Garderobe.


                                                                                        Nach der Dusche ging ich nach oben an die Bar wo Kelly mich herzlich begrüsste. Kelly hat sich letzten Sonntag bei der Arbeit ihre linke Hand mit heissem Kerzenwachs verbrannt und trug einen dicken Verband. Sie zeigte mir Fotos vom Spital und die Hand sah wirklich schlimm verbrannt aus. Dennoch war sie am arbeiten und hatte sichtlich Mühe damit dass sie nicht so effizient wie sonst war und gewisse Dinge nur mit einer Hand nicht machen könnte. Trotz ihrer Verletzung war sie wie immer sehr lieb und aufgestellt. Natürlich bekam ich sofort meinen Latte Macchiato und plauderte ein wenig mit Kelly und Alex.


                                                                                        Etwas später kam Cleo in einem unglaublich sexy Outfit von unten zur Bar und begrüsste mich mit einer Ladung heisser Küsse. Nach einem Drink an der Bar gingen wir auf eines der Sofas und später in ein Zimmer im Erdgeschoss. Danach eine kleine Siesta im Sexkino und später einen Saunagang und ein wenig Erholung auf einer der Liegen während ich auf das bestellte Essen wartete.


                                                                                        Am Nachmittag waren nur wenig Gäste anwesend und erst gegen Abend kamen etwas mehr und es waren vermutlich 10-15 Gäste gleichzeitig anwesend. Nach einem weiteren Zimmergang mit Cleo verliess ich das History bei Ladenschluss um 1 Uhr. Den ganzen Tag/Abend herrschte im Club eine angenehme Stimmung, die WGs waren gut drauf und Kelly sorgte für gute Musik.

                                                                                        • Vor den Weihnachten doch noch ein Zeitfenster gefunden, um ein Besuch im History zu machen.
                                                                                          Um 13.00 die Treppe hoch, herzlich von Anna empfangen worden.
                                                                                          Nach dem Einchecken und dem Duschen ab nach oben zu Kelly.
                                                                                          Den ersten Kaffee genossen und mit Kelly geplaudert.
                                                                                          Sie hat sich an einem Aschenbecher verletzt, Gute Besserung wünsche ich Dir.
                                                                                          Den ganzen Tag ruhig genossen, es waren viele neue Girls da.


                                                                                          Alesia sprach mich unten im Gang an, siehe meinen Erlebnisbericht über Alesia CH >>


                                                                                          Den Tag mit Sauna, Whirlpool und den neuen Girls vebtracht.
                                                                                          Leider überzeugten mich die neuen Girls weniger, macht aber nichts, sie waren erst kurz da, vielleicht wird es nächstes Mal was.
                                                                                          Es war sonst ein ruhiger Tag, Chef war auch kurz mal da, begrüsste mich sogar.
                                                                                          Ich wünsche Allen schöne Festtage.

                                                                                          • Gestern nochmals vor den Festtagen im Club vorbeigeschaut und erstaunlicherweise hatte es sehr viele Leute und auch viele Frauen!:happy:
                                                                                            Offensichtlich gehen nicht mehr so viele nach Hause wie auch schon, aber auf jendenfall war es ein super Abende gestern und auch die nette Frau an der Bar- aja Kelly war super drauf.:lachen:Ich hatte selber schon lange nicht mehr soviel Spass wie gestern-weiter so.
                                                                                            Aber auch an der Reception wie immer von Anna sehr herzlich empfangen und kurz geplaudert. Danke Anna- von ihr könnten noch einige andere Leute z.B. am Empfang etwas lernen!!:super::super:
                                                                                            Also vielleicht gehe ich im alten Jahr doch nochmal wieder vorbeischauen.
                                                                                            Bis dann.

                                                                                            • Ich war Gestern wieder mal im History ,am Empfang bin ich einem netten Girl begegnet,sie hat mich zur Garderobe begleitet.
                                                                                              Nach ausgiebigem Duschen (leider nur kaltes Wasser) habe ich mich Richtung
                                                                                              Bar begeben.
                                                                                              Da sass sie schon und hat mich angelacht.
                                                                                              Nach einem kurzen Gespräch habe ich erfahren das die hübsche Dana heisst.
                                                                                              Sprachen : Englisch , Französisch.
                                                                                              Ich habe ihr einen Drink bestellt und wir haben uns gleich zurückgezogen.
                                                                                              Nach ausgiebigem Kennenlernen sind wir zusammen ins Kino gegangen.
                                                                                              Film war nicht gut, aber Dana drehte auf , kurzum nach einer halben Stunde
                                                                                              war ich mehr als zufrieden.:schweiz:

                                                                                              • Am Sonntag dem History wiedermal einen Besuch abgestattet.
                                                                                                Um 13.00 Uhr von Anna herzlich empfangen worden.
                                                                                                Nach dem Umziehen und Duschen ab nach oben zu Kelly.
                                                                                                Kaffee und Mineral kommen schon automatisch zu mir.
                                                                                                Danke für diesen Service.
                                                                                                Es war ein ruhiger Tag, hatte drei tolle Erlebnisse mit Ellie, Caroline und am Schluss mit Patrizia.
                                                                                                Nach diesen guten Dates war ich fix und fertig.
                                                                                                Leider funktioniert der Whirlpool nicht richtig, er ist einfach zu kalt.
                                                                                                der Rest war gut, die momentanen Girls sind aktiver geworden.
                                                                                                Freue mich auf den nächsten Tag im History.

                                                                                                • Motiviert von der Sextombola schliesse ich mich GTLF an und verfasse meinen Bericht zum 2-jährigen Jubiläum in History.


                                                                                                  Um 13.:00 Uhr im History angekommen, da ich ich was trinken wollte bin ich sicherheitshalber mit ÖV angereist. Schon an der Rezeption waren 3-4 Dreibeiner am warten um einzuchecken. Aufgrund des Buffets und der Shows wurde der Eintritt auf CHF 130.- angehoben. Habe mir von Feli auch die Preise erklären lassen und war erst mal etwas erstaunt, dass nur die ersten 30 Min. CHF 70.- (anstatt der angekündigten €50.-) kosten sollen und die zusätzliche Zeit wie normal verrechnet werde.


                                                                                                  Oben an der Bar war schon viel Betrieb, sowohl viele sehr hübsch angezogene WGs als auch unzählige Dreibeiner. Hab mich an der Bar gleich zu Cleo gesetzt die unglaublich sexy gekleidet war. Nach einem Begrüssungsdrink sind wir für 1-2 Stunden nach unten in ein Zimmer wo mir wieder mal klar wurde, warum ich diesem Girl nicht widerstehen kann. Danach haben wir gemeinsam im Barbereich ein paar Drinks und die verschiedenen Shows genossen. Um 18:00 Uhr dann eine zweite Session im Sexkino die es in sich hatte. Leider konnte ich es nicht die ganze Zeit ausgiebig geniessen, da es tatsächlich Dreibeiner gab die 50 cm neben uns auf unser Bett gesessen sind um hautnah zuzuschauen. :schock: Gewisse Leute kennen wirklich nichts ... :wütend:


                                                                                                  Gegen 20 Uhr sind wir zurück in der Barbereich und wollten was essen. Da ich kein Fleisch esse, gab es für mich quasi nichts mehr zu finden und ich hab ein Stück Brot, etwas Salat und den letzten Löffel Flusskrebse genommen. Etwas enttäuschend aber kann passieren, ich hätte mich wohl um 18 Uhr aufs Buffet und nicht auf Cleo stürzen sollen. Gegen 21.30 Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, gut gelaunt und mit einem zufriedenen Lächeln.


                                                                                                  Fazit:

                                                                                                  • Der Service an der Bar und der Rezeption war wie immer perfekt, Kelly war selbst bei der grossen Hektik äusserst aufmerksam und wie immer freundlich. Leider blieb bei all den Gästen keine Zeit um an der Rezeption mit Anna zu sprechen
                                                                                                  • Die Girls waren sexy angezogen und einige haben mehrmals die Kleider gewechselt
                                                                                                  • Leider hab ich das Buffet verpasst und während meiner Anwesenheit habe ich nicht bemerkt dass irgend etwas aufgefüllt worden wäre
                                                                                                  • Die Girls gaben sich bei ihren Shows Mühe und sorgten für gute Stimmung
                                                                                                  • Unverständlicherweise eine intransparente Preispolitik, was bei vielen Gästen zu Unmut führte
                                                                                                  • Also ich fand die Party super. Bin so gegen 16:00 eingetroffen und es hatte schon viele Männer. Jedoch auch sehr viele Frauen und so ziemlich alles nach meinem Geschmack. Kaum 2min. an der Bar hat mich eine Schönheit angesprochen (ist sonst im Globe hat sie gesagt) und dann haben wir es auf dem Polster vor allen Augen gertieben. Der vielleicht beste 6 mit einem WG in meinem jungen Club-Leben. Danach etwas Erholung in der Saune und im Whirlepool (der leider etwas zu kalt war). Danach zurück an die Bar und einer Schönheit beim tanzen zugeschaut. Hab sie gleich gepackt und dann gings ab aufs Polster hinter die Vorhänge. Blowjob vom Feinsten, echt geiler Körper verpackt in einem noch schärferen Corsett welches sie zum Glück anbehielt. Um 6 kam dann das Essen. Leider war der Andrang sehr gross, dass es ein zimliches Gerangel gab. sicher nichts spezielles, aber der zusätzliche Eintritspreis von 30.- lies ja auch nichts Grossartiges erwarten. Danach hat mich dann Dana angelächelt. Nach 30min schönen Schmusen auf dem Zimmer. Musste leider um 19:30 abrauschen. Fazit aber. Total geil. Für 50.- Euro mit einem Mädchen 30min Sex ist doch zimlich preiswert und ich habe wirklich nur diese 50 Euro bezahlen müssen. Mädchen hatte es mehr als genug und die waren echt klasse. gerne wieder einmal

                                                                                                    • Da bis jetzt niemand über die Party schrieb, werde ich es machen.


                                                                                                      Um 14.00 Uhr eingetroffen, Parkplätze waren schon recht voll.
                                                                                                      Drinnen war es zu dieser Zeit sehr voll. Ich traute meinen Augen nicht, überall Dreibeiner, die Mädchen musste man suchen.
                                                                                                      Die Stimmung war gut, es war gute Musikam laufen, leider für mich ein bisschen zu laut.
                                                                                                      Die Mädchen waren nett eingekleidet, einige hatten richtige Mouli-Rouge-Kleider an, andere ein bisschen weniger.
                                                                                                      Man erkannte zum teil die Mächen nicht, mal was neues.
                                                                                                      Gegen Abend kamen immer mehr Mädchen, aber auch mehr Dreibeiner.
                                                                                                      Um 18.00 Uhr war das Buffet eröffnet, es hatte zwei Stunden lang genug, leider hatte es für die Leute die nach 21.00 Uhr kamen nichts mehr.
                                                                                                      Zwischendurch gab es immer wieder diverse Shows, meist Lesbo oder ein bischen Dildoaction. Diesmal fehlte ein Zeitplan, wie an der Beachparty.
                                                                                                      Um 22.00 Uhr verliess ich den Club gut gelaunt, an der Kasse gab es moch immer hochbetrieb.


                                                                                                      Positiv:
                                                                                                      -Qualitativ gutes Buffet.
                                                                                                      -Gute Arbeit an der Kasse und an der Bar.
                                                                                                      -Schöne Verkleidung der Girls


                                                                                                      Negativ:
                                                                                                      -Zu hoher Preis ab 22.00 Uhr, solche Gäste kommen ev. nicht wieder, da kein Buffet mehr vorhanden.
                                                                                                      -Zu wenig Mädchen, sie wurden richtig überrannt
                                                                                                      -Halbe Stunde für 50€, von der Mwst hat niemand etwas geschrieben, es Stand ja Preise wie in Deutschland.
                                                                                                      -Es wurde zuwenig gemacht, um neue Kunden zu gewinnen.



                                                                                                      Fazit für mich: Beachparty war besser, mehr Program wie Elvis, etc. Mit Pool und Sonnenterasse verträgt es mehr Männer.

                                                                                                      • Am Samstag gegen halb fünf eingetroffen und wie immer herzlich empfangen worden von Anna!:happy:
                                                                                                        Sie hat halt immer ein offenes Ohr für die Gäste.
                                                                                                        Zuerst mich frisch gemacht und mich ein wenig an der Bar vergnügt, aber ich war nicht lange alleine, da kamen auch schon die Girls zu mir. Es hat wieder viel gewechselt mit den Girls und so kam es dann auch, als ich mich in der Relaxzone begeben hatte, kam ein Mädchen zu mir und wir unterhielten uns eine relativ lange Zeit. Sie erzählte mir, da sie früher im Gebi auch gearbeitet hatte und so dämmerte es mir nach und nach. Ja klar das ist Ramona - eine bildhübsche Frau!:lachen:
                                                                                                        Ich entschied mich dann noch ein wenig für mich zu haben und ich sah sie aber dann nicht mehr. Schade.:doof:
                                                                                                        Es kam dann noch ein Girl oben an die Bar eine hübsche Blondine aber sie war offensichtlich gebucht gewesen, denn auch sie habe ich nicht mehr gesehen.:doof:
                                                                                                        Alles in allem ein toller gemütlicher Abend und zufrieden nach Hause gegangen!
                                                                                                        Komme wieder.Keine Frage:happy:

                                                                                                        • Am Samstag vor 13 Uhr im History angekommen, wie immer von der Anna sehr nett empfangen, sie zu treffen ist immer eine Freude, Anna ist die charmanteste und aus meiner Kundensicht die beste Empfangsdame die ich bis jetzt in einem Club getroffen habe.

                                                                                                          Nach dem Duschen oben an der Bar etwas getrunken, da mich einige Mädchen kennen wurde ich auch schnell angesprochen, habe aber alle auf später verwiesen da ich erst noch in der Sauna relaxen wollte.

                                                                                                          Unten auf den Liegen ging es gleich weiter, die neue Sarah aus Rumänien hat so lange bei mir gebaggert bis ich reif war für einen Zimmergang, Sarah ist erst 20 Jahre alt, schöner Körper mit kleinen mädchenhaften Tits. Breits auf den Liegen verwöhnte sie mich mit guten ZK so das ich nicht mehr nein sagen konnte, auf dem Zimmer war es ein durchschnittlich guter Service mit allem was dazu gehört, auch hat sie mir ihren knackigen Arsch für anal angeboten, ich stehe allerdings nicht auf anal.

                                                                                                          Zwischendurch wieder an der Bar und weiter mit Sauna, später tauchte auch die Patrizia auf, wir haben auf den Liegen uns gegenseitig etwas verwöhnt, so wurde der Zimmergang unausweichlich. Patrizia bietet einen tollen Service an mit bestem GFS, ich denke sie ist eine der besten im History, man kann sie sicher uneingeschränkt empfehlen, top Service.:super:

                                                                                                          Zum Abschluss nochmals an der Bar, inzwischen ist auch Kelly angekommen, wir haben uns noch kurz unterhalten, leider ist meine Zeit abgelaufen und ich musste zurück in die Garderobe zum anziehen. Wenn sehe ich da in der Garderobe, es war ein bildhübsches neues Mädchen, gross mit langen Beinen, perfektem Körper, sie hat sich als Sharon vorgestellt und sie war sicher die schönste im ganzen Klub, live sieht sie viel besser aus als auf den Fotos, hätte ich noch Zeit gehabt, dann wäre ich sicher auch noch mit ihr gegangen, ich hoffe auf ein andermal.

                                                                                                          Am nächsten Freitag ist ja die Geburtstagsparty im History, leider kann ich nicht dabei sein da ich in ein paar Tagen wieder nach Singapur fliege. Könnte ich dabei sein und wäre meine Favoritin anwesend, so würde ich sie den ganzen Nachmittag oder Abend buchen. Ich denke es wird bei diesen Halbstunden-Preise sicher viele Besucher geben, die Männer können sich bei den Girls für diese tiefen Preise auch etwas erkenntlich zeigen z.b. mit einem Trinkgeld bei einem guten Service oder mit einem längeren Zimmergang, so kommen alle auf die Rechnung.

                                                                                                          Ich selber plane den nächsten Samstag und Sonntag in Bangkok und werde dort meine Stamm GoGo-Bar besuchen, es ist das Baccara in der Soi Cowboy und wenn es passt schleppe ich zwei hübsche Girls ab für eine Nacht im Hotel. :lachen:

                                                                                                          • Tja mein lieber candyman-be mein Post war einfach ein Kommentar auf die letzten Posts.
                                                                                                            Ich finde es nicht gut wenn man den Damen übermässig Trinkgeld gibt.
                                                                                                            Aber jeder wie er will.


                                                                                                            Finde ich auch nicht gut. Die Frage ist hier einfach, was "übermässig Trinkgeld" ist. Ich persönlich halte es so, dass ich bei einer Leistung im versprochenen (erwarteten) Rahmen den vereinbarten Preis bezahle.


                                                                                                            Wenn die Leistung darüber hinausgeht - und nur dann - lege ich etwas drauf.


                                                                                                            Ich glaube, das handhaben viele so und dann ist es ja auch in Ordnung. Oder anders ausgedrückt: Diejenigen WGs, welche über das hinausgehen, was sie müssen, werden so motiviert und halten ihre Pace. aufrecht.

                                                                                                            • Oh es gibt sie noch.
                                                                                                              Die edlen Ritter die die armen WG`s mit Zustupf entlöhnen. :staunen: :super:
                                                                                                              Und wenn "für mich und dich" eine Aktion fährt machen sie immer noch genug Reibach.


                                                                                                              Irgendwie kann ich den Kreis nicht schliessen zwischen fairer Bezahlung einer guten Leistung und dem edlen Ritter. Ausserdem ist mir der Zusammenhang nicht klar zwischen dem History und dem orangen Riesen.


                                                                                                              Liegt es nun an mir, oder ist das zitierte Posting derart abstrus, dass es gar nicht möglich ist, einen Sinn darin zu sehen?


                                                                                                              Aber vielleicht kann mir ja der Autor helfen und irgend eine sinnstiftende Ergänzung nachliefern, bzw. genauer erklären, was er uns eigentlich mitteilen wollte.

                                                                                                              • Diese Probleme der Frauen interessieren mich nicht.
                                                                                                                Sie interessieren sich auch nicht für meine Probleme am Arbeitsplatz.
                                                                                                                Ich möchte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
                                                                                                                Wenn es einer Frau nicht passt oder sie macht aus Trotz einen schlechten Service dann muss sie halt gehen.
                                                                                                                In so einem Fall muss man loyal dem Arbeitgeber gegenüber sein und diese Aktion mittragen. Ansonsten ist es der falsche Arbeitsplatz.


                                                                                                                • Wer sagt dir denn, dass das Management nach dieser Buchuungsliste die Aktion den WG'S gegenüber nicht ausgleicht?

                                                                                                                  crazyhooter




                                                                                                                  Da wirt Leider Nix ausgeglichen .
                                                                                                                  Es ist sogar So das auch Die Girls den Höheren Partypreis berapen Müssen!
                                                                                                                  Auch wirt erwartet das Sie ein Schönes Kleid Tragen. und bekommen dan für die halbe nur 60 Stutz, da muss ganz fiel gefickt werden um überhaubt die Unkosten decken zu Können.

                                                                                                                  • Ihr seid da wohl alle viel besser informiert wie ich. Also wenn "für mich und dich " eine Aktion fährt verdienen ja die Kassiererinnen auch nicht weniger oder?
                                                                                                                    Anna oder Iman an der Reception führen genau Buch wer mit wem wie oft und auf welches Zimmer geht und ob und wie der Freier bezahlt. Die Liste welche auf der Theke liegt habt ihr vielleicht schon gesehen.

                                                                                                                    Wer sagt dir denn, dass das Management nach dieser Buchuungsliste die Aktion den WG'S gegenüber nicht ausgleicht?

                                                                                                                    Solange du das nicht weisst kümmert euch doch nicht drum! Wenns dann widererwarten nicht so eintrifft, dann ist auch nicht jammern sondern eine Reklamation angebracht.

                                                                                                                    Und ich stelle fest es hat heute mindestens sieben WG mit min C-cups undzwei mit D-cups das freut mich :super: und jetzt geh ich hin und vernasche eine , zwei oder so :lachen:

                                                                                                                    crazyhooter

                                                                                                                    • Lieber candyman-be, das hast Du schön geschrieben... ich bin voll und ganz einverstanden. Egal ob Aktionstag oder nicht, wäge ich auch ab....was der Service wert war. Da ich in letzter Zeit oft den 70.-Fr. Club besuchte ( den Namen darf man hier ja nicht erwähnen) kenne ich das Gefühl, wie es ist eine Leistung weit unter ihrem Wert zu entlöhnen. Ich lege dann auch immer was drauf.......und die Mädchen erinnern sich daran....gleich Win- Win!!
                                                                                                                      Nur das History werde ich trotzdem nicht mehr besuchen....denn die Geschäftspraxis geht mir voll gegen den Strich!!!!

                                                                                                                      • Um es vorweg zu sagen: Ich teile deine Ansicht, dass die Aufteilung der Preisreduktion gegenüber den Mädchen unfair ist.


                                                                                                                        Nur, und das ist der entscheidende Punkt: Es ist uns allen freigestellt, wie wir das handhaben. Es ist ja nicht verboten, diese unfaire Differenz auszugleichen. Das würde dann folgende Rechnung ergeben:


                                                                                                                        Du bezahlst dem Girl 50 Euro. Das entspricht ungefähr 60 Franken. Da ich davon ausgehe, dass der Club auch einen Teil nimmt, können wir direkt mit den gewohnten 140 Franken vergleichen. Das heisst, du kannst dem Girl noch 80 Franken zustecken und bezahlst ihr dann letztendlich gleichviel wie an einem normalen Tag, nämlich 140 Franken. Dann stimmt es wieder und das Girl wird sicher nicht böse, wenn du das machst.


                                                                                                                        Ich spreche da ein bisschen aus Erfahrung: Als mich Veronika im September auf der Liege bis am Schluss geblasen hatte (habe darüber berichtet), wollte sie 190 Franken (90 für eine Viertelstunde und 100 für das Extra). Ich habe jedoch entschieden, sie wie für einen halbstündigen Zimmerbesuch zu bezahlen und habe 240 Franken lockergemacht. Und es wurde niemand böse. Ich habe dies gemacht, weil das Erlebnis für mich absolut überirdisch war und ich mich irgendwie erkenntlich zeigen wollte.


                                                                                                                        Wir können die Tarifpolitik der Clubs und die Verteilung zwischen Club und WG nicht ändern. Wenn wir aber irgendetwas daran unfair finden, können wir es, zumindest gegenüber denjenigen WGs, mit denen wir Kontakt haben, ausgleichen, indem wir uns so verhalten, dass es auch mit unserem Fairness-Gefühl aufgeht.


                                                                                                                        Oder, wie es beim Gandhi-Zimmer im ersten Stock so schön steht: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst"

                                                                                                                        • Die Frage die sich doch hier stellt, ist ob die Girls den service fur CHF 60.- auf dem gleich hohen niveau halten? was meint ihr?


                                                                                                                          Falls ich es schaffe vorher noch Euros zu wechseln, werde ich nächsten Freitag bestimmt zum Jubiläum ins History hingehen. Komische Sitte, dass man bei der Party in Euro bezahlen muss obwohl es ein CH Club ist :confused:.


                                                                                                                          Die Frage wie tristan6 habe ich mir auch schon gestellt. Wenn die Mädchen den 1/2h Service an diesem Tag für 50 Euro machen müssen anstatt für 140 Fr., wie sich das auf die Motivation der Mädchen auswirkt :confused:. Den Club-Eintritt um 50% erhöhen und die Vergütung der Mädchen halbieren, stimmt meiner Meinung die Balance nicht und wirft schlechtes Image auf den Club. Der Club ist der Gewinner - die Mädchen die Verlierer. Anstatt als Jubiläumsaktion den Eintritt beizubehalten und den Gästen etwas zu bieten, wird die Preiskation alleine auf dem Rücken der Mädchen ausgetragen.
                                                                                                                          Ist ungefähr das selbe, wenn ein Chef in einem Jubiläums Monat seinen Freien Mitarbeitern die Höhe der Provisionen halbiert aber die Preise der Produkte um 50% erhöht. Da muss man aufpassen, dass die Motivation der Mitarbeiter nicht in Hass umschlägt ;).


                                                                                                                          Ich bin regelmäßig und gerne im History, sozusagen Stammgast. Bei meinem gestrigen Besuch hat mir Kelly auf meine Nachfrage gesteckt das es bei der diesjährigen 2-Jahresparty auch wieder einen erhöhten Eintrittspreis gibt der wie beim letzten Jahr (130 CHF) und wieder nicht in der Einladung aufgeführt wird
                                                                                                                          Letztes Jahr wurde es mit dem Büffett gerechtfertigt, das von hinten bis vorne nicht reichte! Man könnte sich bei seinen Gästen einmal dankbar zeigen und ihnen für ihre Treue auch mal was zurückgeben und sie nicht am Jubiläumsabend mit erhötem Eintrittspreis überrumpeln. Als regelmäßige Gäste lassen wir durchs Jahr eh viel Geld liegen


                                                                                                                          Das sehe ich genau gleich. Aber manchmal frage ich mich, ob das der Club nicht begreift oder ob er sich mit aller Gewalt immer unbeliebter machen will :confused:.

                                                                                                                          • Also im Kalender steht die Veranstaltung auf den 30 Nov 2012 datiert. Jetzt macht doch die Party nicht schlecht bevor sie überhaupt angefangen ist! :wütend:
                                                                                                                            Ich bin regelmässig im CH und stelle fest Iman und auch Anna machen einen super Job. Auch die Auswahl der WG's hat sich gebessert. Viele Dreibeiner stehen auf junge Schulmädchen-figuren ich habs gerne mit was dran und min C besser D cups- und geht doch.

                                                                                                                            Alles gut.
                                                                                                                            crazyhooter

                                                                                                                            • Boah das ist aber echt mies.
                                                                                                                              Da fühlt man sich abgezockt.
                                                                                                                              An so Parties ist eh als viel los. Man muss manchmal Glück haben,
                                                                                                                              die passende Dame zu finden, da die besten Girls dauerbesetzt sind.
                                                                                                                              Das Buffet wird auch schnell leer. Da ist man an normalen Tagen oft besser dran.


                                                                                                                              Ich war letztens an einer Halloween Party in einem Club in Basel - Thread von diesem Club wurde unbegründet geschlossen.
                                                                                                                              Da gabs zum normalen Eintrittspreis Buffet, Freibier - sogar das vom Schloss, geile Halloween Stangentänze, Tombola mit schönen Preisen, tolle Frauenbesetzung und zu einem kleinen Aufpreis gabs noch einen freien Eintritt für das nächste mal.
                                                                                                                              Das war Party :super:


                                                                                                                              p.s. was mich auch wundert wieso geben die vom History die Preise in € an?

                                                                                                                              • Ich bin regelmäßig und gerne im History, sozusagen Stammgast.
                                                                                                                                Bei meinem gestrigen Besuch hat mir Kelly auf meine Nachfrage gesteckt das es bei der diesjährigen 2-Jahresparty auch wieder einen erhöhten Eintrittspreis
                                                                                                                                gibt der wie beim letzten Jahr (130 CHF) und wieder nicht in der Einladung aufgeführt wird:staunen:
                                                                                                                                Letztes Jahr wurde es mit dem Büffett gerechtfertigt, das von hinten bis vorne nicht reichte! Man könnte sich bei seinen Gästen einmal dankbar zeigen und ihnen für ihre Treue auch mal was zurückgeben und sie nicht am Jubiläumsabend mit erhötem Eintrittspreis überrumpeln.
                                                                                                                                Als regelmäßige Gäste lassen wir durchs Jahr eh viel Geld liegen:bestimmend:
                                                                                                                                Das mit der 50 Euro Aktion finde ich ganz o.K. , obwohl es im großen Kanton ein fast normaler Preis ist!
                                                                                                                                Was Gestern Abend auch noch positiv war, war der Top-Service den mir Anita aus dem Palace beim Schäferstündchen geboten hat:kuss::super:
                                                                                                                                Nicht zu vergessen Anna, die am Empfang und der Organisation des Wellnessbereichs (frische Handtücher, Sauberkeit und Ordnung) einen Superjob abliefert. Muß auch mal erwähnt werden!


                                                                                                                                MFg T.P.:deutschland:

                                                                                                                                • Und wieviel kostet dann der Eintritt für diese Geburtstagsparty? CHF 150.-, CHF 200.-- ? Das geht eben nicht heraus aus der Homepage und das ist immer so bei diesen "Partys". Wenn das History mitliest: Gebt den Eintrittspreis bekannt! Wegen ein paar belegten Brötchen drücke ich keinen Hunderter zusätzlich ab. Und was heisst "Shows"? Strippen, Live-Porno Show oder was? Ich muss halt auch aufs Geld achten und ärgere resp. gehe nicht mehr hin , wenn Preis/Leistung nicht stimmen.

                                                                                                                                  P.S. Einschätzung von anderen Clubs gehören wohl auf deren Themenseite. Nur soviel: Für mich sind die netten Girls und der Spass mit ihnen die Hauptsache und weniger, ob alles topmodern ist.

                                                                                                                                  • Die Frage die sich doch hier stellt, ist ob die Girls den service fur CHF 60.- auf dem gleich hohen niveau halten? was meint ihr?

                                                                                                                                    ich könnte mir gut vorstellen, dass die motivation für CHF 80.- weniger auch entsprechend schlechter ist....:traurig:

                                                                                                                                    oder aber der Laden überlaufen ist...



                                                                                                                                    wenn die Motivation gleich hoch ist wie bei einem Viertelstundenservice (bei dessen Neueinführung für Fr.70) dann bleibt man besser gleich zu Hause

                                                                                                                                    • Es ist wie es ist, von mir aus ist das History wie auch andere Clubs viel zu teuer. Wenn man vergleicht, dass der FKK Basel,Gebi oder FKK Palast Freiburg einfach wissen was sie verlangen können oder dürfen!:bestimmend:
                                                                                                                                      Darum ist es einfach auch nicht verwunderlich wenn gewisse Clubs keine Gäste oder wenig Gäste haben und sich die Girls zum teil langweilen.
                                                                                                                                      Wie es so oft heisst: weniger ist manchmal mehr!oder?


                                                                                                                                      Du vergleichst da Äpfel mit Birnen, dass du glaubst FKK Basel, Gebi, FKK Palast auf die gleiche Stufe zu stellen wie das History.
                                                                                                                                      Ich bin jetzt auch kein begeisterter Gast vom History welcher regelmässig dort ist, aber in den Eröffnungsmonaten war ich ein paar Mal dort und habe mir ein Bild vom Club gemacht.


                                                                                                                                      Also das FKK Basel ist so etwas von klein, schmuddelig und alt, dass selbst der Preis daran nichts mehr ändert, ein klares No-Go meinerseits.


                                                                                                                                      Das Gebi hat schon eine ganz andere Service-Struktur.


                                                                                                                                      FKK-Palast liegt in DE und lässt sich somit nicht direkt vergleichen mit einem Club in der CH, da allgemein bekannt ist, dass es in DE mindestens die Hälfte bis weniger als im Durchschnitt gegenüber der CH kostet.
                                                                                                                                      Es gibt Clubs in DE(NRW) wo ich für 1 Stunde inkl. FOT € 100.- bezahlt habe und reklamiere auch nicht, dass es in der CH 3 Mal mehr kostet, es ist einfach so, dass die CH im Durchschnitt die höheren Löhne hat und dementsprechend ist auch alles ein wenig bis sehr teuer.


                                                                                                                                      In Rumänien kriegst du für € 100.- eine ganze Nacht und deswegen fliegt nicht jeder gleich nach Rumänien, aber es nützt i.d.R. sowieso nichts mit euch "Geiz ist Geil Freiern" zu diskutieren.

                                                                                                                                      • Es ist wie es ist, von mir aus ist das History wie auch andere Clubs viel zu teuer. Wenn man vergleicht, dass der FKK Basel,Gebi oder FKK Palast Freiburg einfach wissen was sie verlangen können oder dürfen!:bestimmend:
                                                                                                                                        Darum ist es einfach auch nicht verwunderlich wenn gewisse Clubs keine Gäste oder wenig Gäste haben und sich die Girls zum teil langweilen.
                                                                                                                                        Wie es so oft heisst: weniger ist manchmal mehr!oder?

                                                                                                                                        • Da kommt schon die Bestätigung, dass es nicht läuft.


                                                                                                                                          Sonst wird über die Preise im Pay6 immer gemeckert und es werden Preisvergleiche angestellt.
                                                                                                                                          Nun bietet das History zum zweijährigen Geburtstag als Geschenk an die Gäste einen unschlagbaren Spezialpreis von 50 Euro für 30 Minuten an und es wird in die andere Richtung gemeckert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.


                                                                                                                                          Für manche scheint ein Club erst gut genug zu sein, wenn sie bei einer Party das doppelte als sonst bezahlen dürfen :confused:.

                                                                                                                                          • War gestern wieder mal mim History und kam auf meine Kosten (danke Rebecca). Anfangs wurde ich von verschiedenen Girls recht heftig angemacht, aber da ich noch nicht in Stimmung war, hab ich mich in den Ruheraum begeben und richtig lange entspannt. Zurück an der Bar wurde ich wieder von den freien Girls belagert. Da ich mich aber vorerst nicht entscheiden konnte (Raisa, Rebecca und die schöne Sharon) hab ich eine zweite Runde mit Entspannen eingelegt. Zurück an der Bar wurde mir dann die Entscheidung leicht gemacht. Raisa und Sharon waren nicht in Sicht und Rebecca nutzte die Gunst der Stunde. Ich habe eine tolle Zeit mit ihr erlebt.

                                                                                                                                            Zum Club im allgemeinen kann ich bestätigen, dass im moment nicht all zu viele Kunden anwesen sind, aber dies kommt einem doch zu gute. Störend finde ich aber, wenn sich die Girls von der Bar in den Saunabereich begeben und dort recht laute Gespräche führen - man kann halt nicht so gut entspannen dabei. An sonsten bin ich gestern wieder mal voll auf meine Kosten gekommen.

                                                                                                                                            • Da kommt schon die Bestätigung, dass es nicht läuft.
                                                                                                                                              Ich wohne in der Umgebung und war noch nie im History. Das sagt schon alles. Entweder geh ich direkt ins Globe oder ich habe in Basel genug Alternativen. Das History werde ich trotz Partyanlass und sonstigen Werbeaktionen nicht besuchen. Habe nicht viele positive Rückmeldungen, sodass ein Besuch nicht angezeigt ist



                                                                                                                                              Oh schon wieder so ein positiver, wohlwollender Bürger und Puffexperte!!!

                                                                                                                                              Was sollen denn die Betreiber vom Club History tun, wenn ihr Laden angeblich, wie Du monierst (kennst Du deren Bilanzrechnung?) nicht läuft?
                                                                                                                                              Etwa wie die Straussen die Köpfe in den Sand stecken und auf bessere Zeiten hoffen? Weisst ja was passiert, wenn ein Strauss den Kopf in den Sand steckt und dabei den Arsch einladend hochstreckt... er läuft Gefahr von einem daher gelaufenen Straussen gefickt zu werden...

                                                                                                                                              Ist doch für mein Empfinden etwas bemühend Dein negativer Kleingeist, RetoS!
                                                                                                                                              Lass doch den Club einfach machen und einen Versuch unternehmen, vielleicht durch seine Aktion etwas Leben in die Bude zu bringen - wenn er' s dann wirklich nötig hat. Wen stört das schon, das geht doch letzten Endes allen irgendwie am A... vorbei.
                                                                                                                                              Im Übrigen sind 60 sfr für einen 30 Min. Fick auf Globe-Level sicherlich kein schlechtes Angebot und Du, RetoS bist absolut frei, dieses Angebot auszuschlagen: feel free...!
                                                                                                                                              Ich persönlich werde es wohl auch nicht annehmen, einfach, weil ich nicht viel von Ficktourismus halte und für paysex nicht notgeil in der halben Weltgeschichte herumfahre und Puffs ausserhalb meines Rayons bloss bei Gelegenheit, wenn ich in der Gegend bin, besuche. Sollte das für Basel am 30 Nov. zutreffen, werde ich aber sicher dem History die Ehre geben...

                                                                                                                                              Selby

                                                                                                                                              • Da kommt schon die Bestätigung, dass es nicht läuft.
                                                                                                                                                Ich wohne in der Umgebung und war noch nie im History. Das sagt schon alles. Entweder geh ich direkt ins Globe oder ich habe in Basel genug Alternativen. Das History werde ich trotz Partyanlass und sonstigen Werbeaktionen nicht besuchen. Habe nicht viele positive Rückmeldungen, sodass ein Besuch nicht angezeigt ist


                                                                                                                                                Das History ist auch nicht mein Stammclub, aber um einen Club beurteilen zu können muss man ihn wenigstens 1 Mal selbst besucht haben ;). Vielleicht verpasst du ja was, denn ich kenne direkt in Basel keine adäquaten Alternativen in Bezug auf einen schönen grossen Club mit dieser Ausstattung, Mädchen Auswahl, Optik und Service. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich komme selbst aus Basel und die unzähligen Wohnungspuffs in Basel stellen nicht Ansatzweise eine Alternative zum History dar.


                                                                                                                                                An positiven Rückmeldungen mangelt es nicht, wenn ich die Hunderte Berichte über den Club und die Mädchen lese:
                                                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=135

                                                                                                                                                • Der Grund weshalb ich nicht mehr so oft ins History gehe ist, dass ich die rumänischen WGs als extrem aufdringlich empfinde.
                                                                                                                                                  Wie denkt ihr darüber?


                                                                                                                                                  Ich war noch nie im History, gehe aber davon aus, dass es so abläüft, wie von Dir beschrieben. Zunächst mal ist es wohl für jede GL und jedes Girl nicht einfach zu entscheiden, ob die Gäste eher angesprochen werden wollen oder lieber selbst ansprechen. Sollte sie die Girls dazu auffordern,die Gäste anzusprechen bleibt wohl nicht aus, dass es einige wenige Girls- in diesem Fall Rumäninnen- übertreiben und den Gast sogar belästigen, nerven und terrorisieren. Vermutlich sind das genau die, welche mangels Erziehung und Sprachkenntnisse am aggressivsten und schnellsten aufs Zimmer drängen. Da hilft vermutlich nur eine Beschwerde bei der GL.

                                                                                                                                                  • Ich habe den Eindruck, dass die Anzahl Gäste im History laufend abnehmend ist. Dies obschon es mittlerweile eine grössere Auswahl an attraktiven WGs im History hat. Der Grund weshalb ich nicht mehr so oft ins History gehe ist, dass ich die rumänischen WGs als extrem aufdringlich empfinde. :schock:


                                                                                                                                                    Ich verbringe beim meinen Besuchen einige Stunden im History und will dort sowohl Fun mit WGs haben als auch relaxen, mich erholen und im Wellnessbereich oder auf der Terrasse entspannen. Wenn ich pausenlos ficken möchte dann kann ich auch in ein Studio und brauche nicht extra in einen Sauna- oder FKK-Club. Ich gehe dorthin weil ich meinen Körper, meine Seele und meine Libido verwöhnen will.


                                                                                                                                                    Die WGs aus Bulgarien, Ungarn oder Brasilien sind freundlich, charmant, akzeptieren auch mal ein 'Nein' oder ein 'Vielleicht später' und lassen mich in Ruhe wenn ich dies wünsche. Mit vielen kann ich auf Deutsch oder Englisch ein vernünftiges Gespräch führen. Im Gegensatz dazu sind die rumänischen WGs oft aggressiv, etwas arrogant und wollen einfach nur sofort aufs Zimmer. Wenn ich mich im Wellnessbereich auf einer Liege entspanne dann möchte ich, wenn ich einem WG gesagt habe dass ich nicht von ihr will, nicht dauernd belästigt werden, ihre Hand von meinem :penis: nehmen oder ihren Arsch auf meinen Gesicht haben.


                                                                                                                                                    Ich bin wirklich nicht der Typ der zwei Stunden mit einem WG quatschen will um sie dann nur für nen 15-Minuten Quickie zu buchen. Doch ich möchte ein WG zuerst etwas kennenlernen, mit ihr sprechen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Und mit Gespräch meine ich mehr als nur ein paar Worte in gebrochenem Deutsch oder Englisch mit dem Hinweis, dass ich sie auch in den Arsch ficken oder in ihren Mund spritzen kann.


                                                                                                                                                    Wie denkt ihr darüber?

                                                                                                                                                    • In der Dusche wird, Frau neben Mann, völlig unbeschwert natürlich mal geduscht. Insbesondere kann man aber Girls sehen, die sich völlig natürlich (um nicht zu sagen genussvoll) die Muschi gründlich auswaschen.



                                                                                                                                                      Ich dachte anfangs auch immer das die Girls absichtlich zu uns Duschen kommen.
                                                                                                                                                      Ich wurde aber belehrt das die Girls gar keine eigene dusche in der Garderobe haben.
                                                                                                                                                      Was dan widerum bedeutet wen man einige Girls nach dem service nicht unter der dusche Sieht, das sie höchsten auf dem Bide waren.:staunen:

                                                                                                                                                      • Ich war letztens mehrmals um die Mittagszeit im History. Anscheinend bin ich jeweils der erste Gast. Ankunft sympathisch wie immer. Ein Nackedei nimmt mich wie gewohnt in Empfang und führt mich zur Garderobe. Da allerdings ist um diese Zeit meist bereits ein munteres Treiben. Anscheinend haben die Girls nur beschränkte private Möglichkeiten. Deshalb eine Augenweide für den Voyeur (das sind wir doch alle ein bisschen). Da sieht man Girls, die sich (völlig nackt, versteht sich) ausführlich föhnen. Andere streichen sich die Wimpern und schminken sich. In der Dusche wird, Frau neben Mann, völlig unbeschwert natürlich mal geduscht. Insbesondere kann man aber Girls sehen, die sich völlig natürlich (um nicht zu sagen genussvoll) die Muschi gründlich auswaschen. Ich tue gleich daneben das gleiche mit meinem Schwanz. Verstohlene (manchmal auch ungenierte) neugierige Blicke hüben und drüben. Anscheinend finden es die Girls anregend, wenn ein potenzieller Kunde nebenan seinen Schwanz pflegt. Umgekehrt ist natürlich auch gefahren. Und dann wird abgetrocknet, sehenswert. Schon dieses Vorspiel lohnt einen Umweg!

                                                                                                                                                        Uebrigens, bei einem Girl der erste Gast des Tages zu sein hat sich gut bewährt. Sie sind frisch, haben meistens Geduld und gute Laune, und … lassen sich häufig gerne einen schönen Orgasmus gefallen! Die meisten sind dann überrascht ob sich selbst, d.h. wie problemlos sie kommen. Uebrigens, bei mir ist Fake schwierig. Die Summe der Anzeichen ist da ein zuverlässiger Indikator. Wie üblich, natürlich geschwollene Klit, steife Brustwarzen, Atmung, Puls, die Körperbewegungen, aber vor allem das plötzlich veränderte Gleitverhalten des Schwanzes in ihrer Vagina wegen viel mehr Saft. Nach 12 oder so Stunden mit einer Mischung aus Warten und Vögeln geht das nicht mehr so gut.

                                                                                                                                                        • Bereits am Sonntagmorgen bekam ich Lust wieder mal ins History zu gehen, natürlich um meine Favoritin die auf dem Tagesplan aufgeführt war zu besuchen, bin kurz vor 13 Uhr angekommen, wie immer sehr herzlich von Anna und Kelly begrüßt, es ist immer sehr angenehm die beiden zu sehen. :kuss::kuss:

                                                                                                                                                          Ich war um diese Zeit der erste Gast, bekam wie fast immer die Schlüsselnummer 69 ;), begleitet wurde ich von einem Girl in die Garderobe, nach dem Umziehen und Duschen oben an der Bar bei Kelly ein Kaffee getrunken. Bald tauchte auch meine Favoritin Natalia auf, da ich sie wegen meiner Reiserei schon länger nicht mehr sah gab es eine sehr herzliche Begrüßung, sie dachte schon dass ich sie vergessen habe, dem ist natürlich nicht so.

                                                                                                                                                          Wir hatten uns viel zu erzählen, deshalb zogen wir uns in den hinteren Teil des Clubs zurück, bald kam bei mir die aufgestaute Lust auf und wir verzogen uns für die erste Runde ins Kino, wie gewohnt gab es besten GFS wie er besser nicht sein kann, Natalia beherrscht es wie keine andere mich zu nehmen.

                                                                                                                                                          Nach der ersten Runde ging es wieder an die Bar für einen Drink, eigentlich wollte ich wie gewohnt eine Flasche mit ihr trinken, doch weil ich an diesem Tage nicht so lange bleiben konnte wollte ich nicht zu viel Zeit mit Trinken verlieren. So drängte ich Natalia wieder aufs Zimmer, diesmal ins Gandhi für einen längeren Zimmergang, die Zeit im Zimmer mit Natalia verging so schnell, kein Wunder bei dem tollen Service den sie mir bietet und es wurde fast 17 Uhr und für mich längst Zeit zu gehen.

                                                                                                                                                          Natalia many thanks for the good times !!! :verliebt:

                                                                                                                                                          So verabschiedete ich mich sehr zufrieden und wahrscheinlich für ein paar Wochen, bei mir stehen in der nächsten Zeit verschiedene Reisen nach Asien auf der ToDo Liste, in ein paar Tagen geht es für eine Woche nach Singapore. Aber keine Frage ich komme wieder.

                                                                                                                                                          • Ich war letzte Woche Nachmittags auch mal wieder im History, wo es mir immer gut gefällt !
                                                                                                                                                            Die Girls waren gut drauf und auch das Personal war immer stehts darauf bedacht den Gästen jeden Wunsch vonn den Lippen abzulesen:super:
                                                                                                                                                            Auch auf dem Zimmer durfte ich eine schöne Zeit mit Yvonne verbringen:kuss:
                                                                                                                                                            Einziger Knackpunkt ist ein aroganter Österreicher der nicht mal einen Gruß für seine Gäste übrig hat:schock: und dazu Mädels sowie Personal schickaniert (ich wurde Zeuge)


                                                                                                                                                            Küss die Hand :deutschland: