Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hatte auch wieder das gleiche Problem. Kam um 00:15 in die Bar und die hälfte der Frauen hatten ihre Muschi schon schlafen gelegt :langweilig:

      Der Barkeeper meinte das die beste Zeit so um 22.00 wäre. Da wären alle Frauen anwesend. Gut zu wissen :super:


      Jim.M.


      ich halte das für Unsinn was du schreibst. Denn meine Abstecher in den Club79 mache ich meistens erst nach 24.00 Uhr und der Club hat jeden Tag bis 02.00 Uhr geöffnet. Bis zum Schluss waren bisher immer alle Girls anwesend (ca. 15-20 Girls). Am Wochenende herrscht nach 24.00 Uhr sogar Hochbetrieb an der Bar. Wenn nicht alle Girls in der Bar anwesend sind, sind sie vielleicht mit Gästen gerade oben auf dem Zimmer beschäftigt. An der Bar kannst du trinken und warten bis eine nach der anderen wieder unten in der Bar eintrifft, wenn sie mit dem Zimmer fertig sind.


      Ich habe letzte Woche den Barmann (Geschäftsführer Albert) auf deinen Beitrag vom 14.07. angesprochen. Er sagte mir, dass es totaler Unsinn ist und vor 02.00 Uhr kein Girl Feierabend machen darf.



      Seehecht

      • Welche Uhrzeit ist die beste um den Club zu besuchen? ich gehe bevorzugt nach 00:00 uhr in solche clubs weiss aber nicht ob dies eine schlechte idee is. sind um 12 uhr noch alle girls anwesend?



        Hatte auch wieder das gleiche Problem. Kam um 00:15 in die Bar und die hälfte der Frauen hatten ihre Muschi schon schlafen gelegt :langweilig:

        Der Barkeeper meinte das die beste Zeit so um 22.00 wäre. Da wären alle Frauen anwesend. Gut zu wissen :super:


        siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

        • Welche Uhrzeit ist die beste um den Club zu besuchen? ich gehe bevorzugt nach 00:00 uhr in solche clubs weiss aber nicht ob dies eine schlechte idee is. sind um 12 uhr noch alle girls anwesend?




          Ich gehe auch lieber vorher mich in anderen Bars oder Cabarets aufgeilen um nachher in den Clubs den "Abschuss" zu holen. So wrd es auch immer nach Mitternacht.

          Im Club79 sind aber nach 00:00 viele Girls schon im Feierabend.
          Wollte einmal um 00:30 noch zur Julia. Waren aber nur noch ca.8 Frauen anwesend. Nachgefragt beim Barkeeper. Der meinte nur: Die meisten Girls arbeiten seit 11 Uhr morgens und sind nun halt doch müde. Ist ja auch nachvollziebar.

          Der Vorteil ist wenn es spät wird, man ist nie alleine ausgestellt in der Bar. Hat immer viele andere Spätfigger :penis:

          • Ich war früher auch oft sehr spät unterwegs. Aber eben: viele Girls sind dann müde, haben zwölf Stunden keine frische Luft gehabt und machen noch Dienst nach Vorschrift... Vor Jahren war ich in Köln und sagte spät in der Nacht dem Taxifahrer, er solle mich doch in einen Club fahren. Er meinte, ich soll ins Hotel - um diese Zeit seien die Girls nicht mehr gut! Eine Antwort und Reaktion, die ich nie vergesse (und ich fuhr ins Hotel...)

            • Hoffentlich schaft es der Club79 wieder vermehrt einige Spitzengirls zu holen. Freue mich schon auf den Besuch.


              Anfang der Woche habe ich zuletzt den C79 besucht. In der Bar tummelten sich bestimmt über 20 Girls und ca. 75% waren optische Leckerbissen. Die Fotos auf der Homepage sind nicht so gelungen, denn manche Girls auf den Fotos finde ich hässlich aber in Natura sehen sie geil aus.

              • Im Club 79 gibt es seit ein paar Tagen ein neues Mädchen, welches nicht auf der Homepage oder auf dem Tagesplan ist. Ich habe sie besucht, sie ist umwerfend. Leider habe ich den genauen Namen vergessen, da er mir nicht geläufig ist und ich mir vornahm, heute auf dem Tagesplan zu schauen, wie sie heißt. Aus Erinnerung würde ich sagen "Delisa" oder so ähnlich klingend. (Denisa aus dem C 79 war es ganz sicher nicht, die kenn ich).
                Was ich weiß:
                Rumänin, 21 Jahre alt, absolut Topfigur, kleine Handvoll Busen, sehr hübsches Gesicht und, wie alle, schöne Augen. Sie ist ca. 158 cm groß und hat wundervolle, ewig lange schwarze leicht gewellte Haare, die sie offen trägt. Sie lacht einen wunderbar an, schaut direkt in die Augen und geht auf einen zu wie sonst nur die Highlights oder die Girls aus dem Skyline. Sie küsst fordernd und proaktiv.
                Laut ihren Angaben ist sie das erste Mal in einem Club, seit 5 Tagen eben im C 79, sie studiert (wie viele anderen auch) und möchte nur so lange bleiben, bis sie wieder ausreichend verdient hat. Vielleicht hat sich deshalb der Club keine Mühe gemacht, sie mit Fotos auf den Tagesplan zu stellen.
                Beim Service merkt man überhaupt nicht, dass sie Anfängerin sein soll. Trotzdem könnte ich es glauben. Sie ist sehr intellegent und könnte einfach eine rasche Auffassungsgabe haben. Sie spricht kein Deutsch, aber sehr gut englisch.
                Übrigens: was heißt eigentlich "machst Du auch mit Aufnahme" auf englisch? Während ich den super Service genoss und wirklich super geil geblasen wurde, ging der Gaul mit mir durch und ich wollte diesem jungen Mädchen unbedingt in den Mund spritzen. Ich wusste einfach nicht, wie das auf englisch heißt, auch Umschreibungen verstand sie nicht, was mich immer noch geiler werden ließ. Nach mehreren Anläufen und Handzeichen fragte sie, ob ich Punkt 1 der Extras meine. Als ich und dann wieder sie bejahte und wir uns einig waren, blies sie mir total aufgegeilt den Saft aus dem Ror und saugte ihn endlos regelrecht aus. Anschließend kam sie zu meinem Mund und schenkte mir mit einem verschmitzten Lächeln die innigsten Zungenküsse, so, als wollte sie mich mit meinem Geschmack konfrontieren. Aber sie hatte alles wunderbar geschluckt und den Mund sauber gelutscht. Absolut geil!
                Freunde des Club 79 geht hin und genießt sie, Sie muss mindestens noch ein paar Tage da sein, mein Besuch war erst gestern, Samstag. Merkt Euch den richtigen Namen und postet ihn hier im Forum.

                • Ja, der Tagesplan ist meistens sehr genau, aber eben: nicht alle Fotos zeigen die Girls in dem Look, in dem sie heute sind. Da ist Globe viel besser, die Girls werden aktuell fotografiert. 79 nimmt viele Fotos, die die Girls mitbringen.

                  Aber: die Girls stellen sich sehr schnell vor (Handshake und Name, den man oft bei hohem Musik-Pegel gar nicht versteht...) und es ist im 79 (kleine Bar...) nicht möglich, wie in Gross-Clubs, mit den Girls einen Kontakt aufzubauen wie im Life, Globe oder BA. Es ist eben doch eine Kontakt-Bar. Von Anfang an ist und war sie schlecht konzipiert, denn die Gäste sitzen an der Bar alle mit den Rücken zu den Girls, die auf der andern Seite des Raumes sind... Naja.

                  Früher hatten sie im 79 auch mal Latinas, etwas Afrika und Töchter von Tell... Nichts gegen die Karpaten-Mädels.. Aber der Mix macht eben Freude.

                  Vorteil: wenn nichts passt, kann man stressfrei wieder gehen. Man zahlt keinen Eintritt und trägt auch keinen Bademantel.

                  • Jim.M.


                    Die zwei Läden gehören zwar zusammen, sind aber sehr verschieden im Konzept, Anzahl der Girls, Lage usw.


                    Club79
                    grosse Bar, täglich 20-25 Girls, alkoholische Drinks gratis auch wenn du den Club ungepoppt verlässt,
                    vor allem Nachts 22.00 - 02.00 Uhr war sehr viel Betrieb als ich da war.
                    30 Min. = 180.-- Fr.


                    Venus69
                    kleine Bar, 6-8 Girls, Ausschank von alkoholischen Drinks gesetzlich verboten
                    15 Min. = 100.-- Fr. oder 30 Min. = 200.-- Fr.
                    oder die Frühjahrsaktion 4 Girls für 240.-- Fr.



                    Du kannst hingehen wo es dir am besten gefällt.


                    PS. In Zürich kenne ich ausser C79 kein anderes Studio, welches täglich 20-25 junge Top Mädels aufbietet und das für 180.- Fr. / Halbe Stunde Vollservice inkl. alkoholische Drinks an der Bar. Und nach Ablauf der Servicezeit ruft der Barman auf dem Zimmer an, um sich nach der Zufriedenheit vom Service zu erkundigen. Der ganze Ablauf ist sehr professionell, freundlich und sauber. Unter den Studios zähle ich den C79 in ZH zur Nr. 1.
                    Ausser vielleicht das Aphro was mit der Anzahl der Girls und Servicequalität mithalten kann, aber dort zahlt man fast die doppelten Preise und ist sehr beengt.

                    • Ich finde den Club 79 in Zürich und das Venus69 in Kriens super.
                      Bravo an den Chef:super:
                      Nur habe ich eine Frage. Im Club 79 kostet die halbe Stunde 180.- (und die 20.- Rückgeld gebe ich natürlich der Frau). Macht also 200.- die halbe Stunde.
                      Im Venus habe ich für 240.- 1 Stunde mit 4 verschiedenen Girls.
                      Und da der Chef der gleiche sein soll und die Mädchen manchmal zwischen den Clubs tauschen, gibt es auch da keinen Unterschied.
                      Im Grunde genommen super für mich, da Kriens noch näher liegt als Zürich.
                      Doch manchmal hat es schon noch ein Stern im Club79 der mir gefällt.
                      Aber da ich jetzt das Venus kenne, reuen mich die 200.- für die halbe stunde.
                      Was meint ihr zu diesem Preisniveau?
                      Danke:danke:

                      • Nachdem ich als Stammgast in letzter Zeit einige mässige Erlebnisse im 79 hatte, habe ich mich richtig auf die Rückkehr meiner Favoritin Marianne gefreut. Sie sollte ja im Juni kommen. Aber welcher Schreck jetzt soll sie bei einem andern Club in Zürich auftauchen (Demnächst 21.6). Bitte passt ein bisschen besser auf eure Stars auf, sollten auch noch Alina, Linda, Larissa, Denisa.. weggehen so wird es bald trostlos. Ein Marianne Fan


                        Tja :traurig: die Denisa ist schon seit zwei Wochen weg und keine Ahnung ob sie wieder mal kommt :schock:

                        • Nachdem ich als Stammgast in letzter Zeit einige mässige Erlebnisse im 79 hatte, habe ich mich richtig auf die Rückkehr meiner Favoritin Marianne gefreut. Sie sollte ja im Juni kommen. Aber welcher Schreck jetzt soll sie bei einem andern Club in Zürich auftauchen (Demnächst 21.6). Bitte passt ein bisschen besser auf eure Stars auf, sollten auch noch Alina, Linda, Larissa, Denisa.. weggehen so wird es bald trostlos. Ein Marianne Fan

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola
                            (Gutschein über 30min. Vollservice von der 6profi-Tombola)


                            Mein 2er Besuch im Club79


                            Zum zweiten Mal durfte ich einen Gutschein vom Club79 einlösen. Danke erst einmal dem 6profi Team für das organisieren der Tombola und dem Club für den Gutschein.

                            Ich habe direkt vor dem Club an der Strasse parkiert, nach hinten zur Tür, geläutet und mir wurde geöffnet. Der Barkeeper war gerade im Hinterzimmer, deshalb hat mich Laura ein zierliches Girl aus Polen, welche hervorragend Deutsch spricht, in Empfang genommen und freundlich begrüsst. Während sie mir alles erklärte, stellten sich der Reihe nach alle Girls bei mir vor und wie auch schon beim letzten Mal, war ich damit etwas überfordert. Ich überreichte ihr meinen Gutschein worauf sie dem Barkeeper rief und den Gutschein an ihn weiterreichte.

                            Laura fragte mich dann was ich denn gerne trinken würde, ich bestellte ein Redbull worauf sie meinte dass das nicht im Angebt sei, aber ich gerne eines von ihren haben könne. Eigentlich wollte ich dankend ablehnen, ich will den Girls ja nicht die Getränke wegtrinken, aber ich kam gar nicht mehr dazu und schon stand das beflügelnde Getränk vor mir. :o

                            Ich schaute mich um und begutachtete die Girls, es ist schon ein ziemlich komisches Gefühl, 20 Mädels welche in reih und Glied dasitzen, dich anlächeln und auf deinem Barhocker beäugen, gespannt wen du wohl wählen wirst. :rolleyes:

                            Ich habe mir aber bereits im Internet meine Favoritin ausgesucht, Alicia sollte es dieses Mal sein, obwohl die süsse Laura mich fast dazu bewogen hätte mich noch einmal um zu entscheiden. :kuss:

                            Ich fragte Laura nun nach Alicia, bei der Vorstellrunde habe ich die Namen beim besten Willen nicht verstanden, worauf sie nach ihr rief. Schon als sie auf mich zu kam hatte ich ein leises Gefühl dass dieses Girl etwas anders aussieht als auf den Fotos im Internet, nicht schlechter einfach etwas anders. Auf dem Zimmer beim Plaudern hat sich dann mein Verdacht bestätigt, scheinbar sind dies Bilder einer Kollegin die ähnlich aussieht.


                            siehe meinen Erlebnisbericht über Alicia >>


                            Mein Fazit:

                            Der Service von Alicia war wirklich vom Feinsten, für mich aber fast ein bisschen zu stürmisch. :verliebt:

                            Der Club eine Empfehlung wert, nur die Kontaktbar Atmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig. :super:

                            Was ich aber immer noch bemängle, das habe ich schon bei meinem ersten Besuch bemerkt, durch das zweimalige Duschen von Mann und Frau und das Aus – und Anziehen geht einige Zeit vom Service ab, so dauerte auch dieses mal der Service keine halbe Stunde wie vereinbart. :(

                            Da könnte sich der Club79 an anderen Etablissements ein Beispiel nehmen, da duscht das Mädchen in einem anderen Raum, gleichzeitig wahrend der Mann duscht und die Zeit beginnt erst danach und endet auch bevor „Mann“ sich nach dem Service frisch macht.

                            Alles in allem ein tolles Erlebnis. :)



                            Danke nochmals dem Club79 für den Gutschein.

                            Grüässli Humbi69 :schweiz:

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                              Der Club79 war für mich Neuland, den ich Dank des gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola kennen lernen durfte. Vorher den ZVV Plan studiert, ist der Club ziemlich gut auch mit den ÖV zu erreichen.
                              Allerdings ist es an der Strasse nicht gerade annonym, wenn man die letzten Meter zum Club geht. Direkt an der Ein- und Ausfahrt zur Autobahn gelegen, auch ideal mit dem Auto zu erreichen.
                              Dann die Bar betreten, eine Cola bestellt und schon kamen die Damen anstolziert. Was für ein Anblick. Allerdings hatte ich von meinem Platz aus eine ziemlich schlechte Sicht, musste mich ziemlich verrenken um alle Schönheiten zu begutachten. Mir stach immer wieder die Tatjana ins Auge, für die ich mich dann auch entschied:


                              siehe meinen Erlebnisbericht über Tatjana >>



                              Fazit:
                              Toller Club der eher gehobenen Kategorie. Mir ist ein Wellnessclub allerdings lieber. Hat man doch etwas mehr Zeit die Girls kennen zu lernen und vor allem entspannter. Und wenn man bei der ersten Runde zu schnell kommt, schiebt man halt ne zweite, dritte...nach. Hätte ich dafür 180sfr. bezahlt, hätts mich doch etwas gereut. Jedoch wenn man nicht so viel Zeit für einen Wellnessclub hat ist das 79 eine gute Alternative. Vielen Dank dem Club und dem Admin für den Gutschein und die Tombola.

                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola
                                Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (30 Min. Vollservice im Club79) von der 6profi-Tombola.

                                Mit grosser Vorfreude habe ich mich entschieden, meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min Vollservice) noch diese Woche im Club79 einzulösen.


                                Für einmal war ich schon früh unterwegs und bin schon um halb 12 am Vormittag im Club angekommen. Die Parkplätze waren leer, was meine Vorfreude auf die Auswahl an Girls noch ansteigen liess. Hab dann geklingelt und beim reingehen ist mir eine zierliche Dame in Strassenkleidern entgegengekommen. Sie gehört nicht wirklich in mein Beuteschema, sah aber niedlich aus. Sie würde mir in meiner Auswahl also nicht fehlen…

                                Die Bar war noch völlig leer und es schien so, als sei ich heute der erste Gast zu sein. Das Ganze war noch nicht so auf Betriebstemperatur. Aber wie gesagt, ich war ja auch früh dran. Ich hab was zu trinken bestellt und dann gleich geklärt, ob das mit der Gutscheineinlösung ok sei. Der nette Herr hinter der Bar hat dann meinen Gutschein entgegengenommen und gesagt es sei ok.

                                In der Zwischenzeit waren 7 Girls aufgelaufen. Nach meiner Erfahrung hatte ich eigentlich mehr Girls erwartet. Ich führte die geringe Auswahl aber auf die Tageszeit zurück. Die Anzahl Girls war zwar nicht so hoch, dafür schien die Qualität 1a zu sein, zumindest vom Aussehen her…ich war überwältigt. Die Auswahl war wirklich top! Mein Entscheid schwankte zwischen Linda und Inna. Beide lächelten mich so süss an…:verliebt:

                                Meine Wahl fiel dann auf Inna, was ich definitiv nicht bereuen sollte. Wir sind gleich aufs Zimmer und dort habe ich dann auf 45 Minuten erhöht und den Differenzbetrag (CHF 70) bezahlt. Was dann in den 45 Minuten folgte war himmlisch…:lachen:

                                siehe meinen Erlebnisbericht über Inna >>


                                Ich danke dem Club79 um dem 6profi-Team für den Gutschein. Ich habe dadurch ein weiteres tolles WG kennengelernt.

                                Wiederholungsgefahr: 100%!!!!!!!!!!!!!!!!

                                • Machen alle Frauen im Club79 Französisch pur und Küssen oder muss man das vorher absprechen?
                                  Wie viele Frauen sind dort immer zugegen? Ich möchte diese Woche dort hingehen.


                                  Ich habe noch nicht alle Frauen dort ausprobiert, drum kann ich Dir auch nicht sagen, ob alle Französisch pur machen und küssen. Mir hat aber bisher noch nie eine FO oder Küsse verweigert, und ich bin dort seit Jahren immer mal wieder zu Gast.


                                  Allerdings: auch bei einem FO-und-Küss-Standard ist man nicht vor Enttäuschungen sicher. Das FO ist beim einen Girl zwei Minuten, beim anderen zwanzig. Das eine Girl nuckelt einfach irgendwie am Schwanz rum, das andere spricht ein variantenreiches Französisch, bei dem Dir Hören und Sehen vergeht. Das eine Girl lässt Dich beim Küssen in ihrem Mund nach ihrer Zunge suchen, das andere dringt Dir mit der Zunge fordernd zwischen die Lippen. Kurz: Qualitätsunterschiede noch und noch.


                                  Sichere Werte sind meiner Erfahrung nach Sahra, Nancy, Lorena und Tatjana.

                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola
                                    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (30 Min. Vollservice im Club79) von der 6profi-Tombola.



                                    .... mein fetter Kollege hatte einen Zettel im Drucker gefunden und las ihn laut vor .... Sexgutschein .... Dann lächelte er mit seinem Schweineblick ... "Wer hat den denn liegen gelassen." :schock:


                                    "Fuck, fuck, fuck man sollte nie im Job ausdrucken", dachte ich mir :doof: und spürte förmlich, wie die Blicke von den vier Anwesenden im office in meine Richtung gingen. Es bildete sich Schweiss auf meiner Stirn und mir wurde zugleich heiss und kalt :schock:


                                    Nächster Halt Schörlistrasse ..... ich hatte mal wieder einen meiner schlechten Träume. Ob das die beste Voraussetzung war, um meinen Gutschein einzulösen :confused:


                                    Die Detektive unter den Schreiber werden vielleicht registrieren, dass ich gar keinen Gutschein für den Club 79 gewonnen habe, sondern für die Skyline Girls. De facto kam es zu einem Tausch mit gnotis, der seine langen Anfahrten aus dem entfernten Österreich perfekt koordinieren muss :happy: Da beide Alternativen TOP sind, sprach nichts gegen einen Tausch.


                                    Den Club 79 hatte ich ja erst durch einen Gutscheingewinn kennengelernt und seit dem mehrfach wieder besucht. Der Return on Investment war für die Kontaktbar wohl ganz gut :happy:


                                    Heute aber ging es wieder mit einem Gutschein dorthin. Die Begrüssung war sehr nett und die Einlösung kein Problem. Im Internet hatte ich mir die geilen WGs bereits angesehen. Aida, Rebeka oder Linda sollte es sein :confused: Oder kommt doch wieder Denisa dazwischen, deren Service ich bisher schon viermal ausgekostet hatte. Nach meiner Regel bliebe mir noch ein Besuch.:confused:


                                    Acht WGs stellten sich bei mir vor. Die besetzten Parkplätze deuteten ja schon auf einen guten Besuch hin. Nicht dabei war Aida. Denisa schon :verliebt: Aber eine Frau überstrahlte mit ihrer wunderbar natürlichen Art selbst noch mein Traum WG:


                                    • blond
                                    • unglaublich strahlende Augen
                                    • einen schön grossen Busen
                                    • eine nette Vorstellung
                                    • die pure Schönheit


                                    Kurz: ich konnte nur eine wählen und die hies Linda - ein Traum von Frau

                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Linda >>



                                    Mehr zu meinem Erlebnis in dem gesonderten Bericht. Danken möchte ich aber schon dem Club 79 für den Gutschein, dem 6profi-Team für die Tombola und gnotis, der sich bei meinem Bericht sicher etwas ärgern wird, dass er den Service nicht genossen hat.

                                    • Machen alle Frauen im Club79 Französisch pur und Küssen oder muss man das vorher absprechen?
                                      Wie viele Frauen sind dort immer zugegen? Ich möchte diese Woche dort hingehen.




                                      Hoi Curva

                                      Du bist offensichtlich neu im Forum. Es finden sich hier unter Kontaktbar 79 auch noch detallierte Berichte zu einzelnen Girls. ;) Dies mag Dir in Deiner Geilheit noch nicht aufgefallen sein. :happy: Auf den ersten Blick liesst man hier etwas über den Standard, genau wie in einigen Berichten, die sich vor Deiner Frage finden. Unter der Rubrik "Girls" findest Du vielleicht auch solche, die vielleicht etwas "schwieriger" sind und von Standardprogramm etwas abweichen. :rolleyes: Ich glaube aber bei Club 79 gibt es selten Beschwerden. ich hatte noch keine.

                                      cu

                                      markspitz5

                                      • Machen alle Frauen im Club79 Französisch pur und Küssen oder muss man das vorher absprechen?
                                        Wie viele Frauen sind dort immer zugegen? Ich möchte diese Woche dort hingehen.


                                        Hoi Curva,


                                        seit Anfang Jahr war ich vier mal im Club 79 und es waren immer über 20 girls anwesend. Die stehen alle neben der Bar entlang aufgereiht an der Wand. Im Preis Fr. 180.-- / 30 Min. ist FO und ZK sowie Getränke inbegriffen. Es ist kein Fehler diesen Laden zu besuchen, die Auswahl der Girls ist gross und ich habe den Club noch nie unzufrieden verlassen.


                                        Pirmin


                                        • 2. Auf der page unter girls sind so ca 26 stück aufgelistet. ist dies der TAGESPLAN????:doof: also sind diese 26 anwesend?
                                          buzili



                                          Hallo buzili
                                          ich war am letzten Mitwwoch wieder mal im C79, dies seit langer Zeit.
                                          Deine 1. Frage kann ich Dir nicht (mehr) beantworten. Vor einigen Jahren war dies vom WG abhängig.

                                          Frage 2: also am letzten Mittwoch sassen da gegen 20 WG's, Hocker an Hocker. Ich war überfordert :schock: aber meine Wahl war dann trotzdem ok.

                                          Gruss
                                          papaleone

                                          • Ich war heute auch das 1. Mal im Club79. Nach den Berichten hier war ich etwas vorbereitet, ca. 10 Girls sassen "auf der Stange" vis-a-vis der Bar. Dabei sind mir besonders Rebekka (super Figur), Denise (wohl nicht mehr wirklich 18?) und Sylvia aufgefallen.


                                            Ausser mir waren noch ca. 3-6 andere Dreibeiner anwesend, die mehr oder weniger schnell ein Auswahl treffen konnten...


                                            Das Vorstellen der Gils ging sehr rasch über die Bühne, die meisten nannten nicht mal ihren Namen. Auch etwas speziell ist, dass man die Girls explizit zu einem Winken muss (anschauen reicht nicht), sonst geht gar nichts... Danach wieder weckschicken ist sehr speziell, und hat auch keiner der Anwesenden gemacht....


                                            Ich werde aber auf jeden Fall wieder kommen...

                                            • Liebe Leute

                                              War vor zwei Tagen bei der kleinen Denisa aus Rumänien. Gem. vorherigen Berichten, soll sie ja der basolute Hammer sein.

                                              Also: halbe Std. für Fr. 230 inkl. Abschuss in den Mund gebucht, geduscht und los geht's. Leider spricht sie keine deutsch und auch ihr italienisch ist mehr schlecht als recht. Ein vernünftiges Gespräch ist also nur schwer aufzubauen, aber deshalb bin ich ja auch nicht zur ihr gegangen. Und hat sie dann erstmals meinen kleinen grossen im Mund, wird das Sprechen sowieso ziemlich unmöglich und auch überflüssig!

                                              Was dann aber losging raubt einem schlicht und ergreifend alle Sinne und zu guter letzt auch die Kontrolle über den eigenen Saft! Die bläst ja wowas von intensiv und totzdem mit Gefühl - hab ich noch nie erlebt. Bin nicht mal zum ficken gekommen - gefühlsmässig war es nach ca. 20 min. um mich geschehen. Bin also nicht über's französisch hinweg gekommen, auch egal - es war hammer-geil!

                                              Werde sie bestimmt wieder besuchen aber dann auch den Verkehr mit ihr noch auskosten.

                                              Wer auf ganz schlanke, kleine, zierliche Girls steht, ist bei ihr goldrichtig.
                                              Sie ist nett, sympathisch und ihr franz. ist unerreicht und sowas von intensiv.
                                              Gehört neben der Emy vom BS 382 (die ist noch etwas anschmiegsamer, weicher, weiblicher) zu den Topshots auf Zürcher Boden.

                                              Sie wird 24-jährig und hat einen 1 1/2 jährigen Soh, wenn man ihre Figur betrachtet, so ist einem das schleierhaft, wie das ging!

                                              • Zuerst vielen Dank dem 6profi Team und Club79 für den gewonnenen Gutschein für eine halbe Stunde. :smile:


                                                Im C79 bin ich ja kein Neuling und so freute es mich ganz besonders, hier einen Gutschein einlösen zu können. Bei meiner Ankunft war ich der einzige Gast und einen schönen Ausblick an eine Vielzahl hübscher Mädel. Die eine oder andere kannte ich bereits und habe da und dort ein paar Worte gewechselt.

                                                Mit der Zeit kamen weitere Gäste, teils offenbar mit dem Barman sehr gut bekannt. Mit grossem Befremden musste ich feststellen, dass im C79 mit Regeln anscheinend ein reichlich lockerer und selektiver Umgang gepflegt wird. Das sehr begrüssenswerte (und gegenüber anderen Gästen auch durchgesetzte) Rauchverbot gilt offenbar nur im Prinzip. Ganz selbstverständlich begannen diese Herren zu paffen und wurden vom Barman umgehend mit offensichtlichem Einverständnis mit einem Aschenbecher bedient. Sehr bedauerlich, dass Simone sowas in ihrem ansonsten straff und gut geführten Betrieb toleriert. :staunen::doof::schock:



                                                Nachdem sich die Pafferei gottlob am andern Ende der Bar abspielte, liess ich mich nicht davon abhalten, bei meinem Drink die Aussicht auf die Girls zu geniessen; auch die Qual der Wahl, welches der Girls es denn diesmal sein sollte. Ganz besonders angetan hatte es mir Nicole, die mich immer wieder süss anlächelte. Meine Güte, was für ein Anblick. Für einmal sieht ein Girl in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Und zwar um Längen. Klein, zierlich, recht üppiger Busen, lange schwarze Haare (die sich später als unecht herausstellen sollten) und ein wunderschönes Gesicht. Optisch schlichtweg ein Traum. Aber Achtung, es ist eine andere Nicole als noch aktuell im thread unten abgebildet!

                                                Also ab mit der Nicole aufs Zimmer, nachdem die Gutscheinfrage vorab mit dem Barman geregelt worden ist. Etwas verdutzt schaute Nicole dann aus der Wäsche, als ich ihr im Zimmer sagte, der Obolus sei bereits geregelt. Während sie sich dies bestätigen liess, verzog ich mich unter die Dusche.



                                                Bericht hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4237

                                                • blasius

                                                  Es ist kein Problem, die Girls zu buchen. Die Kontaktbar ist ja sehr Kundenorientiert. :lachen:

                                                  Bei meiner letzten Buchung kam ich rein und die Girls waren sich schon am versammeln ;) Habe dann sofort von der Reservierung erzählt und die Versammlung löste sich auf. Ein Blick auf die vielen anderen Schönheiten blieb mir also nicht ganz "erspart", machte mich aber eher heisser als nervöser :smile:

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                    Zuerst vielen Dank dem 6profi Team und Club79 für meinen gewonnenen Gutschein von der Sextombola.

                                                    Am letzten Montag hatte ich endlich die Gelegenheit, meinen gewonnenen Sexgutschein (30min. Vollservice) einzulösen. Den Club 79 (blaues Haus) musste ich nicht lange suchen, denn er ist mir jeweils bei der Fahrt nach Zürich ins Auge gestochen. Werbetechnisch wäre es perfekt, wenn das Haus die Nummer 69 hätte :lachen:.
                                                    Nun zu meinem Erlebnis: gegangen bin ich mit dem Vorsatz die neue Andrea zu testen, das sie mir auf den Fotos sehr gut gefällt, die 2. Wahl war dann die bereits viel gelobte Denisa. Die Bar sehr schön, der Kellner sehr kooperativ hat mir alles erklärt. Als mir dann die ca. 18 Girls die Hand gegeben habe, setze ich mich erstmals an die Bar und entdeckte sofort die kleine herzige Denisa hinter mir. Laut dem Barman war Andrea nicht da also liebäugelte ich mit Denisa. In diesem Moment schnappte mir ein 3Beiner die herzige Denisa weg :schock:, vermutlich hat er auch im 6Profi gestöbert. Was nun ? Vor lauter hübscher Girls habe ich mich dann für Bella entschieden und sofort gemerkt das sie sehr scheu ist und mich dann, ums sie nicht zu stressen mit Massage und blasen verwöhnen lassen. Sicher kein Mädchen für harten Porno, aber sehr anschmiegsam und nett.

                                                    Wiederholungsgefahr 80%

                                                    siehe Bella >>


                                                    P.S. Die Andrea würde mich sehr reizen, wenn man sie auch ohne Umweg an die Bar buchen könnte, denn die 36 Augen der hübschen Girls an der Bar haben mich doch ein bisschen nervös und ins schwitzen gebracht.

                                                    • ...der sex erreicht aber selten das niveau der globe girls...



                                                      Offenbar habe ich mehr Glück gehabt - ich gehe seit Jahren regelmässig in dieses Etablissement. Mag sein, dass die Trefferquote im Globe etwas höher ist, auch das Aussehen der Frauen mag im C79 durchschnittlich etwas weniger gut sein, doch obigen Satz würde ich nicht unterschreiben.
                                                      "selten das Niveau des Globe" ist zu hart. Hie und da erlebe ich einen Flop, aber das ist mir grad kürzlich zweimal im Globe auch passiert. Ja, da wäre dann noch das brutale Auswahlverfahren, welches aber durch die schönen klimatisierten Zimmer, die diskreten Parkplätze und die für den Autofahrer sehr günstige Verkehrslage kompensiert wird.

                                                      • weil kürzlich im globe auf dem tagesplan keine der mir passenden WG's anwesend waren, ging ich wieder mal in den Club 79 - insbesondere auch weil einige der damen auf dem tagesplan hervorragend aussahen.

                                                        die wirklichkeit sah dann immer noch relativ gut aus - obwohl für einige damen wohl klar retuschierte fotos im tagesplan verwendet werden.

                                                        ursprünglich stand die schwarzhaarig sabrina auf meiner wunschliste - sie war dann aber in der realitität ab hüfte doch klar breiter gebaut als es auf den fotos aussah. so endete ich wieder einmal bei der zierlichen lavinia, welche mich einfach von den titties her immer wieder begeistert. ich war schon mal bei ihr und fand das erste liebesspiel eher etwas (zu) zaghaft und diesmal war eine klare steigerung gegeben. Lavinia ging auch recht gut mit und das 69 war ansprechend aber halt einfach nicht zu vergleichen mit dem was man bei vielen globe girls antreffen kann. kam dazu, dass auch der geruch von lavinias muschi für mich eher suboptimal war, so dass der spass in grenzen blieb.

                                                        mein fazit: Club 79 ist immer wieder mal eine reise wert - die zimmer sind sauber und sonst auch absolute spitze - der sex erreicht aber selten das niveau der globe girls bzw. man hat im globe und auch im westside eine mit sicherheit höhere trefferquote für guten GFS!

                                                        Konklusion: das ideale wäre: die globe girls in club 79 (spiegel)zimmern mit den abwaschbaren betten und grossen Tüchern als liegefläche.

                                                        • Nachdem ich den Club 79 erst durch die Einlösung eines Gutscheins von der Sextombola kennengelernt hatte, zog es mich zu einem erneuten "test" dorthin. Diesmal ohne das Sponsoring des Clubs:lachen:

                                                          Der Weg war von der Haltestelle bis zum "Club" erneut problemlos verlaufen und es kam zu keinen Verwirrungen hinsichtlich des beschwerlich leichten Weges. ;) An der Bar sassen bereits zwei andere Herren. Ihre volle Flasche Bier beutete darauf hin, dass sie noch nicht lange dort waren. Das noch unverkrampfte Lächeln der gegenübersitzenden Girls deutete ebenfalls darauf hin, dass sie dieses Lächeln noch nicht so lange aufgezogen hatten. :happy:

                                                          Also nun auf der einen Seite mehr als zehn Girls und auf der anderen drei Männer. Ein massiver Typ mit mehr Fett als Muskeln, den ich eher als Türsteher gesehen hätte. Seine grimmigen Blicke sagten eher "wähl ja nicht das WG, das ich im Auge habe". Der andere hatte auffallend grosse, runde, leblose Augen. Diese musterten die Girls wie wild. Daneben meine lockere Wenigkeit. :happy:

                                                          Mein Blick konzentrierte sich nun voll auf die Girls. Erneut stellte sich das bekannte Problem: Die Auswahl fällt wieder extrem schwer :staunen: Hier sehen viele gut aus. Viele Gesîchter kamen mir auch neu vor, aber Denisa hatte mich in der letzten Woche ja voll benebelt. Diesmal konnte ich mich nicht so recht entscheiden.:schock: Verrückt, aber ich drehte mich zur Bar, dachte mir eine Zahl aus und zählte einfach ab :smile: Warum nicht?? Keine der Girls sagte mir überhaupt nicht zu. Ich lächelte sie an und nickte, worauf sie sich zu mir bewegte. Ich schaute noch kurz zu dem massiven Typ, ob ich dessen Favoritin erwischt hatte und sein Blick noch grimmiger wurde. Dies war nicht der Fall, ich war auf der sicheren Seite.

                                                          Die Nummer fünf war Julia, deren Namen ich erst da bewusst wahrnahm. Wie ist diese drauf?? Was erwartet mich auf dem Zimmer: Ein Schuss in den Ofen oder in die Hölle der Lust??:confused::confused:


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

                                                          • Gutschein-Erlösung (-Erfolg) / Sextombola


                                                            Fortsetzung


                                                            Was bisher geschah: (Bei allem Spass: es war wirklich so!) Beat steht schlotternd und lustlos einige hundert Meter vom Club79 entfernt und will aufgeben... :traurig:


                                                            ...doch das innere Feuer ist noch nicht ganz erloschen, und er reisst sich noch mal zusammen. :super:


                                                            Jetzt war es ja einfach, denn ich befand mich auf der einzigen Strasse die noch in Frage kommen konnte. So kam ich unweigerlich zum Club79, der mit Leuchttafel monströs gross angeschrieben ist - für die Autofahrer auf der Autobahn, die gar nichts davon haben... :wütend: - da haben sie so viel Geld rausgeworfen - aber ein kleines Täfelchen bei der Tramhaltestelle wäre sinnvoller. :rolleyes:


                                                            Ich fand auch Eingang und Klingel und wurde eingelassen. In Berichten hier las ich, man müsse eine Treppe :confused: hoch, doch für Beat - den Wanderfalken - ist das nur ein Absätzchen. Entsprechend abrupt prallte ich fast in die Bar hinein. :D
                                                            Der Barmann begrüsste mich sofort und forderte mich auf irgendwo Platz zu nehmen. So ging ich etwas nach hinten, entlang an etwa acht Girls, die bereits da sassen und auf mich warteten.
                                                            Ich atmete von meiner "Wanderung" noch etwas schwer, meine klammen Hände zitterten - womöglich wurde das von den WGs falsch verstanden... wahrscheinlich wurden einige von ihnen schon ganz feucht...:p


                                                            Das Begrüssungs-Prozedere der Girls muss ich ja nicht mehr beschreiben, aber mir ist aufgefallen, dass hier im Forum jeder zweite darüber berichtet, muss wohl Traumacharakter haben. Ich jedenfalls hatte mich gut vorbereitet.
                                                            Mit Hilfe von Bild-Abspeicherung, Verknüpfung mit Schlüsselworten und durch Bildung von Eselsbrücken kann man sich enorm viele Sachen einprägen. Der Beat ist ein Schlauer. ;)


                                                            Als jetzt das Frauen-Laufband losging prägte ich mir die Gesichter ein und verband sie mit meinen spontanen Empfindungen wie: Zuckerschnitte, Mäuschen, Hungerhaken, Honigtöpfchen, Holzklotz, Käferchen, , Kätzchen, etc.
                                                            Den Namen, der genannt wurde verband ich per Eselsbrücke zwischen Gesicht und Empfindung, was eine stabile Dreiecks-Memorierung ermöglichte... bis zum vierten Girl, wo aus unerklärlichen Gründen mein Hirn aussetzte... :eek:
                                                            na ja, wenigstens hatte ich es versucht... ;)


                                                            Aber ich wandte einen anderen Trick an: wenn das Girl mir die Hand gegeben hat, hielt ich diese einfach fest, zog die Gute ein wenig zu mir hin und fragte nochmals den Namen, der dann etwas deutlicher ausgesprochen wurde. Sodann fragte ich woher das WG kommt, was meistens mit "Rumänien" beantwortet wurde. Ungarn gab es noch und Polen.


                                                            An den Reaktionen merkte ich sofort: da macht der Beat wieder mal etwas, was sonst keiner macht...
                                                            Ich wurde auch prompt darauf angesprochen. Alicia aus Polen wollte wissen, ob ich denn mit Frauen aus einem gewissen Land schlechte Erfahrung gemacht habe. Das habe ich nicht, aber es ist für mich einfach eine Information und sagt auch etwas über den Club aus, wo er seine Fischchen an Land zieht. In Rumänien gibt’s anscheinend viele Flüsse und Seen.


                                                            Fazit Bar:
                                                            Ich fühlte mich wohl, die Girls lassen einem auch Zeit sich zu setzen, und zuerst bekommt man etwas zu trinken, und erst dann beginnt die Vorstellung. Auch der Barmann ist sehr aufmerksam, kam immer wieder zu mir und fragte bereits beim fast leeren Glas, ob ich noch was trinken wolle, eventuell noch einen Kaffee?
                                                            Weder gab es Zeitdruck noch starren einen die Girls ständig an. Einige suchten den Blickkontakt, andere weniger, etwa 10 waren da, später kamen noch die eine oder andere dazu. Es hatte während meiner Anwesenheit noch zwei, drei Männer, und einer davon schnappte sich dann auch Beats Hingucker Nr. 1 weg. :staunen:


                                                            Etwas später - ich war wieder schön aufgewärmt, da verschwanden plötzlich alle Girls, huch, der Barmann entschuldigt sich sofort, sie kämen gleich wieder zurück. Sie bekämen eine kurze Information zu irgendetwas.
                                                            Und ich hatte schon befürchtet, dass ein Depp von Dreibeiner beim Rausgehen die Käfigtür aufgelassen hatte... :staunen:


                                                            Ich nutzte die Zeit und ging aufs WC. Danach fragte ich den Barmann nach einem Girl für mich. Er machte mir ein paar Vorschläge und schickte dann die Masseurin* Alicia zu mir - sie spricht ausgesprochen gut deutsch - in Deutschland gelernt - und hat ein sympathisches Gesicht mit faszinierenden Augen und eine sehr feine angenehme Haarpracht. Wir unterhielten uns kurz, dann fragte sie, ob ich mich noch weiter umschauen möchte. Sie bot sogar an, mir bei der Wahl behilflich zu sein und fragte, was ich denn suche. Ich sagte ihr, dass ich keine bestimmten Vorstellungen und Wünsche habe, Aussehen ist das eine, Sympathie das andere und auf dem Zimmer ergibt sich dann alles...
                                                            Sie meinte, dass sie gut auf einen Mann eingehen kann, und so entschied ich mich für sie.


                                                            ... Na endlich geht’s los - nach dieser langer Anfahrt, rumirren im Quartier, ein Cola und zwei Espressos später...
                                                            siehe Bericht unter Alicia



                                                            Fazit Club:
                                                            Sehr schönes Ambiente, einzig vor der lauten Musik hat mich keiner gewarnt. Das war aber kein Problem, ein Gespräch mit einem Girl ist gut möglich. Für Liebhaber von Clubs Typ "Kontaktbar" ist der "79er" absolut empfehlenswert.


                                                            Die Zimmer sind sehr gemütlich und gross, mit einen grossen Spiegel. Den üblichen Porno im TV braucht man nicht zu beachten.



                                                            (*)
                                                            An der Bar gibt es eine Preisliste der "Masseurinnen". Das Wort fiel mir auf, ich hab im Internet was dazu gefunden (auf "Korrekuren.de - Beliebte Fehler"):
                                                            --- Während früher beide Formen bedeutungsgleich waren, dient heute nur noch "Masseurin" als Berufsbezeichnung und Femininum von "Masseur". Mit der Form "Masseuse" bezeichnet man hingegen eine Prostituierte in einem Massagesalon.---

                                                            Gruss von Beat
                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                            • wie geht es weiter? Geht Beat nun nach Hause und holt sich selber einen runter, um doch noch Sex zu haben? Zerreist er wutentbrannt den Gutschein und säuft sich ins Delirium? Oder ist er zermürbt und tauscht nun doch mit Jupiter, um dann in der Innerschweiz beim Venus69 eine ganz neue Club-Suchaktion zu starten? ... (Fortsetzung folgt)



                                                              da bin ich ja mal gespannt wie Deine Suche weiterging, es endete bestimmt in guter Extase :smile: Von der Haltestelle Schörlistrasse sind es ja nur wenige Minuten, aber es kommt ja öfters anders als man(n) denkt. Vielleicht brauchte Dein Überich auch noch eine kleine Abkühlung :lachen::smile::happy:


                                                              • So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können...


                                                                Gutschein-Einlösung (-Versuch) / Sextombola

                                                                Ich machte mich freudig mit Zug und Tram auf den Weg und dachte nicht, dass ich ein Navi, ein Sioux-Fährtenleser oder ein WG-Schnüffelhund brauchen würde. Einfach an der Schörlistrasse aussteigen und...
                                                                Als dann das Tram in ein Tunnel :confused: abtauchte wurde mir schummrig. Mein innerer Kompass wird dann immer zum fröhlichen Kreisel.
                                                                Aber es kann doch nicht so schwer sein: Ich ging die Treppe hoch und hatte zwei Möglichkeiten - zwei Strassennamen waren als Orientierungshilfe angegeben - ??? - eine rot blinkende Tafel "Club79" fehlte. :wütend: Also einfach nach links probiert. Aber da war Sackgasse - mindestens in die Richtung, in die ich wollte. Man befindet sich direkt an der Autobahn, hohes Gitter, kein Durchkommen. :confused:
                                                                Also andere Seite probiert und da kam ich hundert Meter weit. :doof:
                                                                Wieder Gitterzaun, aber in dieser Richtung musste der Club sein. Ich war von ihm getrennt durch wild tosenden Verkehr, aber diese Art Verkehr suchte ich nicht. Ich kam mir vor wie ein Frosch auf dem Weg zum Teich... zum Ablaichen... ich konnte mich gut einfühlen in die kleinen Hüpfer - Verzweiflung kommt auf...
                                                                Also wieder in den Schörli-Tunnel runter und alles nach vorne laufen, da gibt es eine weitere Treppe... heul... mit weiteren zwei Möglichkeiten... aber ich erwische die richtige. :happy: Doch dann gelangt man geradewegs ins Quartier, Wohnquartier. Wieder Zäune, Abschrankungen, Verbotstafeln: "Betreten des Grundstücks verboten". :confused:
                                                                Es ist eiskalt ich frifrifriere langsam. In der Ferne sehe ich ein grosses Gebäude - das könnte es sein, aber ich komme nicht näher heran und muss daran vorbei und auf eine Zwischenstrasse hoffen. Irgendwann bin ich dann schon fast bei der Haltestelle Waldgarten, na toll, ich kann die warmen Trams förmlich schon riechen.
                                                                Ich habe irgendwie die Lust verloren den Club zu finden. Mein Eiszapfen wäre auch nicht in der Lage einem Girl Freude zu bereiten... Zugvögel kommen auch erst im Frühling, und wenn man mit dem Zug zum Vögeln will, ist die kalte Jahreszeit auch nicht so geeignet.... ich werde wohl mit dem Auto einen weiteren Versuch unternehmen...


                                                                wie geht es weiter? Geht Beat nun nach Hause und holt sich selber einen runter, um doch noch Sex zu haben? Zerreist er wutentbrannt den Gutschein und säuft sich ins Delirium? Oder ist er zermürbt und tauscht nun doch mit Jupiter, um dann in der Innerschweiz beim Venus69 eine ganz neue Club-Suchaktion zu starten? ... (Fortsetzung folgt)

                                                                Gruss von Beat
                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                • Teil II


                                                                  Nach der Nummer wird im Club 79 immer telefonisch nachgefragt, ob der Service in Ordnung war. So auch bei mir "Isch's guat gsi'" ertönte es auf der anderen Seite des Hörers. Ich liess mir kurz Zeit zur Antwort:

                                                                  "Nein" - war meine Antwort - darauf ein kurzes und betroffenes Schweigen, um dann von meiner Seite zu ergänzen: MEGA - Tipp-Top. Ausserordentlich super".

                                                                  Ja, mein erster Eindruck von dem WG hat mich nicht getäuscht. Im Zimmer erwartete mich dann ein sexuelles Feuerwerk. Ich fand es schön schön, ihr beim Duschen zuzusehen, sie lächelte mich immer wieder dabei an, aber halt, wer war das wunderbare Girl:

                                                                  Denisa, kleines Girl, die aussieht wie 17, mit 18 ausgeschrieben ist und meinetwegen auch 23 Jahre alt sein kann, egal. Was besseres gibt es in Sachen Sex hier wohlkaum.

                                                                  siehe auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Denisa >>


                                                                  Leider ist Denisa ab dem 27.1. im Studio Venus69. An dieser Stelle werde ich auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht platzieren. Würde jedem raten, solange sie noch hier in Zürich ist, sie zu besuchen. Jedenfalls, wenn man etwas ganz besonderes geniessen will. Das Girl ist mehr als nur spitzen Klasse, einzigartig.


                                                                  Den Club verliess ich daher mit einem sehr, sehr guten Gefühl.:lachen::smile::happy: Wenn das Niveau bei den andere Girls nur halb so gut ist, wie bei Denisa, dann gibt es zu dem Laden keine Alternative im Studiobereich.

                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                    Teil I


                                                                    Vorab auch an dieser Stelle nochmal mein Dank an den Club79 für den gesponserten Sexgutschein (Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl nach Wahl). :danke:

                                                                    Es war kein weiter Weg zur Kontaktbar Club 79. - nur ins Tram 9 setzen, losfahren und raus an der Schörlistrasse. Dann waren es nur noch wenige Meter bis zur Hausnummer 79 der Ueberlanstrasse. :mutig:

                                                                    Auf der Homepage hatte ich mich selbstverständlich schon vorher kundig gemacht: Besonders gefallen hatten mir Ella, Ellena, Nicol oder Jrena. Meine perfekte Planung wurde ergänzt durch eine vorabendliche Nachfrage. Der Gegenüber am Telefon war sehr freundlich und bestätigte, dass die Girls am nächsten Tag vor Ort wären. Er sagte auch, ich könnte bereits eine buchen. Dies war für mich allerdings keine Option, da ich die Magie des Augenblicks bei der Auswahl wirken lassen wollte. Zumal - eines von den Girls wird dann sicher frei sein - so dachte ich. Mein erster Eindruck war aber aufgrund der guten Info schon mal sehr positiv :happy:

                                                                    Das blaue Haus war sehr schnell zu erkennen, meine Schrittfrequenz erhöhte sich merklich, denn ich war schon sehr gespannt. Nach dem ich nach einem Klingeln zwei Türen passiert hatte kam ich in den "Club" und nicht nur ich, eine Horde Girls versammelte sich :verliebt:

                                                                    An der Bar bestellte ich mir ein Bier und zeigte meinen Gutschein. Die Einlösung war dann kein Problem. Es stellte sich freilich ein ganz anderes:

                                                                    Der Besuch wurde zur persönlichen Hölle :teuflisch:

                                                                    Grund dafür war aber nicht eine schlechte Stimmung, nein mir gefiel es ganz gut an der Bar, kleiner Raum, gut beleuchtet und ein Bier in meiner Hand. Doch es startete eine Begrüssungsorgie, mir gaben 12 oder mehr WG die Hand mit der jeweiligen Nennung ihres Namens.

                                                                    In meinem Kopf vermischten sich alle vorabangesehenen Pics :confused:

                                                                    Fakt ist, dass die Girls alle oberste Spitzenklasse waren - eine solch phänomenale Auswahl wurde mir noch nie offeriert. Die Pics entsprechen wohl sicher der Realität, auch wenn ich dies nicht mehr exakt sagen kann, aber wie könnte man diese wunderbaren Geschöpfe noch hübscher machen? Bei mir stellte sich ob der unglaublichen Auswahl ein Zustand der

                                                                    Freierverwirrung ein. :D

                                                                    Die Auswahl war so schwer wie ein ein Bier nach drei durchgezechten Nächten zu trinken. Dann aber gesellte sich links neben die Tür ein Girl, das sich nicht setzte. Ein Girl, deren Lächeln so viel Wärme gibt, dass sie am Nordpol das ganze Eis damit zum Schmelzen bringen würde. Ein Girl, das mehr Magie in ihrem Blick hatte als der Rest der anwesenden WG. Mehr Magie als der Rest der Girls, die ich in den letzten zwei Jahren gefickt hatte. Ich konnte keinen Blick mehr von ihr lassen, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, meine Auswahl fiel auf ......

                                                                    Da ich die 30Minuten mit dem Girl noch am verarbeiten bin, folgt die genaue Analyse des Geschehens noch ;) Kenner des Clubs können sich sicher denken, welches Girl ich meine.

                                                                    Zurück zum Club: Den Flair im Zimmer inklusive der Dusche darin finde ich tipp-top. Wirkt weit nobeler als meine präferierten Studios, zwei Shower Gel zur Auswahl, ein Porno, der im Fernsehn läuft, dem Girl beim Duschen zuzusehen usw. Der Preis von 180 CHF ist voll gerechtfertigt für die halbe Stunde, im Flair-Vergleich zum Pap drei Nummern höher, zum SB gar zehn. Von der anderen Konkurrenz wie CJ nicht zu reden. Auch der Anruf nach der Nummer, mit der Frage, ob alles in Ordnung war - spitze.

                                                                    Aber was ist schon Flair, die Nummer mit dem Girl zählt doch, war der magische Moment ihres Lächelns nur eine kurze Episode des Glücks, ein schnelllebiger Augenblick und der Sex eine billige Nummer?


                                                                    Die Antwort auf diese entscheidende Frage kommt schneller als ihr denkt ..... Achtet auf meine Berichte in den nächsten Tagen.

                                                                    • Mein Erstbesuch im Club79 / Gutschein-Einlösung von der Sextombola


                                                                      Zuerst einmal ein grosses Danke an den Club79 für den Sexgutschein (30 Min. Vollservice) und an 6profi für die Organisation der Sextombola. :super:

                                                                      Da es mein Erstbesuch im Studio Club 79 war, war ich natürlich besonders gespannt.
                                                                      Der Club selbst ist von der Strasse aus nicht zu übersehen und es hatte auch freie Parkplätze gleich beim Haus. Die Erreichbarkeit ist also Top.

                                                                      Es wurde mir vom Barmann ein Getränk angeboten und erklärt wie das ganze abläuft.
                                                                      Das man sich bei der Bar dann zwischen sehr vielen Girls entscheiden kann, empfand ich eigentlich als angenehm. Zeit hat man ja eigentlich genug und der Barmann hat mir, als mein Glas leer war aber die Entscheidung nicht gefallen, aufmerksam nachgeschenkt. Stress kam also keiner auf.
                                                                      Als ich dort war, war ich allerdings nicht der einzige Gast, weshalb ich mir nicht ganz so "ausgestellt" vorgekommen bin. Ganz alleine all den Girls gegenüber zus sitzen wäre evtl. doch fast etwas unangenehm gewesen. ;)
                                                                      Aber Die Auswahl war auf jeden Fall Top. Vor allem scheinen die Girls vom Alter und Aussehen her, in Realität auch wirklich dem zu entsprechen, was auf der Homepage angegeben ist.

                                                                      Ich entschied mich dann für Nicole und wurde von ihr auf das Zimmer geführt.
                                                                      Dieses war in gutem Zustand und die Dusche war auch gleich im Zimmer.
                                                                      Der Telefonanruf nach dem Service, ob alles OK gewesen ist, finde ich ebenfalls eine sehr gute Sache.


                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


                                                                      Alles in allem fand ich das drum und dran schon einen Hauch besser, als das der durchschnittlichen 150er Clubs/Studios. Ich muss gestehen, die 180.- pro halbe Stunde als Preis haben mich bis jetzt davon abgehalten diesen Club zu besuchen, aber ich denke, ich werde dort in Zukunft wieder einmal reinschauen.

                                                                      • Ich denke die beiden Clubs gehören zusammen. Auf der homepage des 79 wird ja auch Werbung für kriens gemacht!

                                                                        • ...


                                                                          Aber Beat, der Clubgeniesser, von 20 Girls bedroht, sich sofort entscheiden zu müssen :schock:
                                                                          ...ich brauche in einem Club jeweils mindestens eine Stunde an der Bar, bis ich mich getraue, die Sonnenbrille :cool: wegzulegen und den Girls in die Augen zu schauen...


                                                                          keine Sorgen, Du musst Dich nicht sofort entscheiden, ich habe im C79 z.T. auch über 1h gebraucht, bis ich mich entschieden oder akklimatisiert hatte -einmal bin ich sogar unverrichteter Dinge gegangen, was auch kein Problem war...und die Drinks sind inkl., d.h. Du kannst Dir sogar vorher notfalls etwas Mut antrinken...


                                                                          Zitat

                                                                          Venus69-HP angeschaut... tolle Frauen - überblickbar, aber ein Gesicht kam mir bekannt vor... war dieses Girl nicht im Club 79. Wechseln die nun hin und her oder was. :confused:

                                                                          ja, die beiden Clubs gehören scheinbar zusammen...

                                                                          • Du wirst es schaffen ;) !


                                                                            Ja klar doch.... bin ja jetzt schon geschafft. :eek:



                                                                            @Jupiter
                                                                            Danke für den gut gemeinten Tauschvorschlag, doch der hat mich noch weiter verunsichert.
                                                                            Jetzt habe ich ja noch eine Möglichkeit mehr - nämlich zu tauschen, anstatt der Gefahr ins Antlitz zu blicken. :rolleyes:


                                                                            Ich hab natürlich sofort die Venus69-HP angeschaut... tolle Frauen - überblickbar, aber ein Gesicht kam mir bekannt vor... war dieses Girl nicht im Club 79. Wechseln die nun hin und her oder was. :confused:


                                                                            Für mich ist das nicht so ein Problem, da ich weniger nach dem Tagesplan entscheide, sondern eben - im Gefecht - vor Ort. Aber wenn jemand sich ein Girl von der HP wählt, und dann im Club erfährt: "Die war gestern hier, heute ist sie im Venus." :doof:


                                                                            Dass ich aber letztlich doch nicht tauschen möchte hat einen ganz anderen Grund:
                                                                            Ich fürchte zwanzig Frauen weniger als einen Admin, der doch immer wieder mahnend den Zeigefinger hebt, wenn man versucht, einer neuen Erfahrung aus dem Weg zu gehen. :schock:
                                                                            Aber da sollte man auch mal die Glücksfee :kuss: bei der Tombola schelten, denn sie gibt mir jedes zweite Mal einen Eintritt im FKK66 - :traurig: da kann ich dann auch keine neue (Club-)Erfahrung machen.


                                                                            So bin ich nun überglücklich, etwas ganz Neues wagen zu können...

                                                                            Gruss von Beat
                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                                            • .....
                                                                              ...Ich werde wagemutig auch 20 Frauen in Angriff nehmen. Es heisst: kämpfen oder beim Versuch sterben. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann wisst ihr, dass ich ruhmvoll fürs Fuckerland gestorben bin. :rolleyes:
                                                                              .....


                                                                              Lieber Beat


                                                                              Dass Du fürs Fuckerland sterben würdest, zeichnet Dich natürlich aus :super:. Wie ich gesehen habe, hast Du in der Tombola diesen Gutschein, der Dir schlaflose Nächte bereitet, gewonnen.


                                                                              Bevor Du wagemutig die Frauen in Angriff nimmst und Dich angesichts der Dir gegenüberstehenden Übermacht (wie weiland Winkelried - nur sind es bei Dir WGs) selbstlos opferst, melde Dich solange es noch Zeit ist bei mir. Ich würde meinen Gutschein (Venus69 - wie es aussieht, Ableger von Club79) mit Dir tauschen. Da ich bereits - auch Dank eines Gutscheines - mit dem Club79 beste Erfahrungen gemacht habe, habe ich mit dieser geballten Ladung an Top-Girls keine Probleme mehr. Im Venus69 müsstest Du Dich nur zwischen etwa 6 WGs entscheiden - ich war noch nicht dort und verlasse mich betr. Anzahl der anwesenden Damen auf den Tagesplan.


                                                                              Viel Spass im Club79 - Du wirst es schaffen ;) !


                                                                              • Die Situation ist auch mehr als seltsam: Je nachdem, wo an der Bar man sitzt, hat man ein Dutzend Girls im Rücken.


                                                                                ... ich kann nicht sagen, ich hätte mich wohlgefühlt an der Bar, wenn daneben fünfzehn Girls gelangweilt Löcher in die Luft starren.



                                                                                Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.


                                                                                Den übrigens sehr aufmerksamen Barmann, kann man zur Not auch noch fragen wie es geht... ;)


                                                                                Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.

                                                                                ... wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!

                                                                                20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof!


                                                                                Deinen Vorschlag, dass jede mit dir drei Minuten quatschen kommt .... Oft sind ja etwa 25 Girls anwesend, das heisst also, ...sind dies mal lockere 90 Minuten für die Wahl deiner Herzdame


                                                                                Kann das Gefühl bei der Girlauswahl nachvollziehen, war auch mal nachmittags da, einziger Mann an der Bar und 20 Girls reihten sich auf wegen mir...



                                                                                Ich war noch nie im Club 79 und hab natürlich mit freudiger Erwartung diesen Thread hier durchgelesen (vom englischen "thread" für Faden, Strang), doch es ist es für mich zu einem Threat geworden (vom englischen "threat" für Bedrohung, Gefahr).
                                                                                Uii, da getraue ich mich fast nicht hin. Dabei habe ich doch einen Gutschein gewonnen. Besten Dank an den Club. :super:


                                                                                Aber Beat, der Clubgeniesser, von 20 Girls bedroht, sich sofort entscheiden zu müssen :schock:
                                                                                ...ich brauche in einem Club jeweils mindestens eine Stunde an der Bar, bis ich mich getraue, die Sonnenbrille :cool: wegzulegen und den Girls in die Augen zu schauen...


                                                                                Naja, diejenigen WGs, welche die Zähne fletschen, knurren oder deren Fingernägel länger als 2cm und zugefeilt sind, fallen gleich mal weg, aber dann bleiben doch noch einige übrig. :kuss:
                                                                                Dass ich im Club 79 für die Begutachtung das Opernglas nicht brauchen werde, habe ich jedenfalls begriffen.



                                                                                ...und irgendeinen Hinweis darauf, wie das Auswahlverfahren hier im Club79 abläuft, habe ich auch nicht bekommen.


                                                                                Vorschlag:
                                                                                Ob man nicht beim Eintritt an die Bar einen kurzen Fragebogen ausfüllen könnte, der dann mit den Eigenschaften der anwesenden Damen abgeglichen werden könnte. (Vom Barmann, der Grundkenntnisse in Computer-Date-Vermittlung hat - jaja, ich weiss:


                                                                                Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.



                                                                                Okay, ich übertreib wieder mal ein bisschen. :smile:
                                                                                Schliesslich habe ich schon das Studio der "Candy Girls" geschafft, wo 1 ganzes Girl anwesend war, dann bei den "Privat Sweet Girls" waren es schon drei, und im " Blue Moon" schaffte ich es, unter 7 Girls eine Wahl zu treffen, bevor die Cola im Glas verdampft war.


                                                                                Liebe Girls im Club 79: Wenn also in der nächsten Zeit so ein Lufthauch von Unsicherheit an die Bar weht und sich hinter einem Getränk versteckt, dann habt einfach ein wenig Geduld bis etwas auf der einen oder anderen Seite hervorlugt. :D
                                                                                Ich werde wagemutig auch 20 Frauen in Angriff nehmen. Es heisst: kämpfen oder beim Versuch sterben. Wenn ich mich hier nicht mehr melde, dann wisst ihr, dass ich ruhmvoll fürs Fuckerland gestorben bin. :rolleyes:

                                                                                Gruss von Beat
                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                • War heute wieder im Club79 um Denisa zu besuchen. Nachdem ich letzte Woche mit ihr eine absolut phantastische Zeit erleben durfte, hab ich mich mal zur Sicherheit drauf eingestellt, dass es wohl nicht mehr ganz so toll werden wird. :rolleyes: ist ja fast nicht möglich ;) ..... siehe dazu auch meinen Bericht über Denisa >>


                                                                                  Hab mich an die Bar zu den etwa 12 Girls gesetzt, aber Denisa war nicht da :schock: Nach etwa 5 Minuten kam sie dann in einem kleinen schwarzen Nichts die Treppe runter .... was für ein Anblick, was für eine Freude für meine Augen :smile: Sie hat mich auch wieder erkannt und ein Lächeln aufgesetzt, dass ich fast vom Hocker gefallen bin :happy: Nach einer kurzen Konversation ....... naja sie kann rumänisch und italienisch, ich deutsch und englisch ...... war uns klar, wir mussten so schnell wie möglich aufs zimmer :lachen: Meine vorsichtigen Bedenken waren dann aber schnell null komma plötzlich verflogen. Das Girl ist einfach der Hammer ..... und ich bekam auch Einen, hehe :mutig: Die Zeit ...... und ich hatte diesmal wirklich genug eingeplan, ist wieder wie im Flug vorbeigezogen .... mit ihr fühle ich mich wie im sexten Himmel :happy: Es passt einfach .... was soll ich noch schreiben ...... Worte sind da schon fast zu wenig ....


                                                                                  ICH WILL EINFACH SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER ZU IHR. :kuss:

                                                                                  • Habe zufälligerweise die Maria (früher im Aegi Life) auf dem Tagesplan von Club79 entdeckt. Yes! Habe ich sie doch schon lange vermisst, denn sie gehörte zu meinen Pflichtprogramm, wenn ich dort zu Besuch war. Also nix wie hin. Ich musste etwas schmunzeln, als die übliche Begrüssungspolonaise ablief. Sie war mitendrin und blieb, obwohl sie mich natürlich sofort erkannte, nicht gleich bei mir sondern überlies mir die Wahl. Ich winkte sie jedoch sogleich herbei und wir führten ein Gespräch über dies und das. Auf dem Zimmer, musste ich gleich eine Stunde buchen, schönster Girlfrind-Sex, feinste und feuchteste Küsse, tiefes FO und Sex in allen Stellungen. Das war doch eine richtig befriedigende Session. Leider geht sie noch diese Wochen nach Hause. Ich hoffe doch stark, dass ich diesmal nicht so lange auf sie verzichten muss!


                                                                                    Gruss Yes

                                                                                    • Ich war schon zu lange nicht mehr im Club 79. Mein erster Besuch war letztes Jahr Ende Januar. Da wollte ich zuerst mal die Gina ausprobieren. Sie war wohl auf dem Tagesplan, aber der Chef gab mir am Telefon durch, sie habe frei. Da vereinbarte ich ein Date mit der Marianna. Diese ist wirklich eine schöne heisse Blondine und hat eine sehr gute Figur und auch schöne grosse Brüste. Ich konnte mit dieser charmanten Ungarin eine schöne Stunde geniessen. Sie ist wirklich sehr herzlich und liebenswert. Nun fühle ich mich erneut nach der Marianna sehnsüchtig und werde demnächst wieder mal in den Club 79 gehen, sobald ich sie auf dem Tagesplan sehe. Vielleicht werde ich es noch mit dem FESPO-Besuch in Zürich verbinden, mal sehen. Sollte aber auch mal die Gina oder die Alina wieder anwesend sein, werde ich einen Besuch im Club 79 nicht unterlassen.

                                                                                      • Kann das Gefühl bei der Girlauswahl nachvollziehen, war auch mal nachmittags da, einziger Mann an der Bar und 20 Girls reihten sich auf wegen mir...


                                                                                        Tipp: Abends hingehen, dann hats noch andere Männer und man fühlt sich nicht so ausgestellt. Oder mit Kollegen, als Herrenrunde hingehen. Oder ein Girl telefonisch reservieren.


                                                                                        Hat nämlich leckere Girls dort, z. B. Lucy - ist sie noch dort? Das wäre doch ein Grund für mich, wieder mal vorbeizugehen.

                                                                                        • früher war ich ein eifriger gast im club79. ich habe regelmässig die süsse blonde polin sabine gebucht und die scharfe französin joelle (später photo-point, bermuda, papillon, laboum, z.t. als jessi/jessy). irgendwie hab ich mich nach der erhöhung von 150.- auf 180.- die halbe stunde aber nicht mehr dorthin bewegt, obwohl mir die 30.- eigentlich egal sind. es gab auch mal ne brasil namens vivienne, die mich in 30 minuten dreimal(!!!) zum abspritzen gebracht hat und noch ein paar polinnen, die alles mit sich machen liessen, durchaus mit freude. drum: kann mir ein experte sagen, ob die qualität noch immer so gut ist? und wie ist die durchmischung der nationalitäten. ich mag es nicht so, wenn es nur ungarinnen oder rumäninnen hat. ich liebe halt die vielfalt.

                                                                                          • Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt.


                                                                                            Nö. Wenn der Club79 ohnehin eine Bar hat, und jemand hinter der Bar steht, um mir mein Cola einzuschenken, könnte doch dieser jemand gleich kurz fragen, ob ich zum ersten Mal hier bin, ob ich mit dem Prozedere vertraut bin oder ob ich Fragen habe. Dazu braucht es wirklich nicht mehr Personal. ;)

                                                                                            • Nein natürlich dann nicht alle, vielleicht gefällt ja auch die erste oder zweite. Wenn man vielleicht vorher bei der Drinkausgabe durch den Barman noch gefragt würde, ob ma ein spezielles Girl im Auge hat (persönlich mache ich mir meist vor dem besuch auf der Homepage ein Bild und weiss dann relativ genau, welche damen in Frage kommen), dann könnte etwas zielgerichteter vorgegangen werden.

                                                                                              Und wenn sich einer 90 min lang nur Girls anschauen möchte, o what!

                                                                                              • Ich verstehe die Kritik, bei dem Umsatz, der in diesem Club generiert wird, da wäre vielleicht schon noch etwas mehr Unterstützung möglich. Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.

                                                                                                Gerade bei der Infrastruktur, welche ja im 79 vorhanden ist, wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!

                                                                                                20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof!


                                                                                                Klar ist es bei den vielen hübschen Girls im Club79 nicht einfach sich auf die Schnelle zu entscheiden, da hast Du schon recht. Aber wie soll denn das sonst ablaufen ? Deinen Vorschlag, dass jede mit dir drei Minuten quatschen kommt .... naja :staunen: Da musst Du aber ganz schön Zeit einrechnen. Oft sind ja etwa 25 Girls anwesend, das heisst also, dass Du dich zuerst mal 25 mal zwei bis drei Minuten unterhalten willst um festzustellen ob sie dir sympathisch ist, bei jeweils einer Minute Pause - du musst ja auch mal verschnaufen, sind dies mal lockere 90 Minuten für die Wahl deiner Herzdame :traurig: Bist Du dir sicher, dass du das wirklich so haben willst. Bis Du dich entschieden hat, sind deine drei Favoritinnen vermutlich schon mit schnellentschlossenen, sexhungrigen Kerlen im Zimmer verschwunden :traurig: Schau doch beim nächsten Mal einfach zuerst im Internet, welche dir gefällt und krall sie dir dann vor dem nächsten Hengst :mutig:

                                                                                                • Ich verstehe die Kritik, bei dem Umsatz, der in diesem Club generiert wird, da wäre vielleicht schon noch etwas mehr Unterstützung möglich. Nicht jeder Kunde ist da gleich kommunikativ und getraut sich ohne weiteres die Girls zu sich zu winken.

                                                                                                  Gerade bei der Infrastruktur, welche ja im 79 vorhanden ist, wäre es durchaus auch möglich, dass sich nicht gleich alle Girls wie auf der Perlenkette aufgereiht vorstellen, sondern jede die sich vorstellt auch zwei drei Minuten beim Kunden bleibt damit er checken kann, ob die Chemie stimmt!

                                                                                                  20 mal Handshake und am Schluss weiss man nicht mal mehr den Namen der Favoritin, das finde ich persönlich auch doof!

                                                                                                  • Ich finde schon, dass es da was zu meckern gibt, drum hab ich's getan. ;) So sind die Geschmäcker halt verschieden, und das nicht nur in Bezug auf die bevorzugte Haarfarbe der Girls. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn mir zwar niemand sagt, wie das Auswahlprozedere läuft, aber trotzdem erwartet wird, dass ich derjenige bin, der aktiv werden soll.


                                                                                                    @vögelgezwitscher
                                                                                                    Was erwartest du, der C79 ist kein Highclass-Studio. Diese Gästebetreuung die du benötigst, kostet einen Club in Form von Personal Geld, was er auf die Preise umlegt. Für diese Ansprüche gibt es in Zürich bestimmt kleine exklusive Studios. Übrigens, in jedem Studio stellen sich die Girls aufgereiht vor.
                                                                                                    Der C79 zieht dieses System schon seit Jahren mit Erfolg durch, deshalb kann es so schlecht nicht sein.


                                                                                                    Jeder Mann der das Loch findet, findet auch innert Sekunden heraus, wie das Spiel mit der Auswahl im Puff abläuft ;). Hast es ja schliesslich auch ohne die Erklärung einer Barfrau herausgefunden ;). Man(n) muss sich nicht immer wohl fühlen und sich in Watte gewickelt auf einer Sänfte ins Zimmer tragen lassen, ein bisl Eigeninitiative gehört zum vögeln schon noch dazu. Den übrigens sehr aufmerksamen Barmann, kann man zur Not auch noch fragen wie es geht... ;)

                                                                                                    • ich finde, bei diesem Gesamtpaket gibt es nichts zu meckern.


                                                                                                      Ich finde schon, dass es da was zu meckern gibt, drum hab ich's getan. ;) So sind die Geschmäcker halt verschieden, und das nicht nur in Bezug auf die bevorzugte Haarfarbe der Girls. Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn mir zwar niemand sagt, wie das Auswahlprozedere läuft, aber trotzdem erwartet wird, dass ich derjenige bin, der aktiv werden soll.


                                                                                                      Und es bringt überhaupt nichts, wenn Du mich davon zu überzeugen versuchst, dass ich dieses Auswahlprozedere gefälligst gut zu finden habe. ;) Ich finde es halt nunmal nicht gut. Verbesserungen wären möglich, wenn


                                                                                                      • die Barfrau erklären würde, wie es läuft ("die Girls kommen sich vorstellen, und wenn dir eine gefällt, wink sie zu dir - unverbindlich");
                                                                                                      • die Girls nicht so aufgereiht wie die Hühner auf der Stange sitzen würden;
                                                                                                      • ihre Anwesenheit eine gewisse Natürlichkeit hätte - auf mich wirken sie halt einfach wie bestellt und nicht abgeholt (was sie ja auch sind: kaum hatte ich mich für Izabella entschieden, haben die anderen Girls den Barraum wieder verlassen).
                                                                                                      • bis 15 oder mehr Girls den Raum füllten...


                                                                                                        Einerseits wird erwartet, dass ich als Gast die Initiative ergreife und ein Girl zu mir winke. Andererseits wird mir nicht der leiseste Hinweis gegeben, dass diese Initiative von mir erwartet wird. Von anderen Orten - gerade solchen mit Kontaktbarbetrieb - bin ich mir gewöhnt, dass die Girls auch mal von sich aus auf mich zukommen. Und in klassischen Studios wird mir meist erklärt, wie das Auswahlprozedere so abläuft. Hier könnte der Club79 sich noch verbessern und damit einer gewissen Verunsicherung bei den Besuchern entgegenwirken.


                                                                                                        @vögelgezwitscher


                                                                                                        Bei meinem Besuch letzthin füllten ca 25 Girls den Raum. Eine Augenweide und geballte Masse heisses Fleisch. Das sind so viele Girls wie sonst in grösseren Saunaclubs zugegen sind, die sich hier im C79 in den kleinen Bar-Raum hineinpressen.


                                                                                                        Wie in jedem Studio, reihen sich die Girls im C79 vor dir auf und dürfen nicht den ersten Schritt machen. Sie dürfen sich nur bei dir mit einem Handshake vorstellen und müssen sich dann zurückziehen. Das Signal muss von dir kommen, sonst kommt keine zu dir. Stell dir vor, auf dich an der Bar stürzen sich unkoordiniert 25 Girls, ziehen an dir usw., unter den Girls würde das Mord und Totschlag geben ;).


                                                                                                        Ich finde das System im C79 nicht schlecht. Du sitzt gemütlich an der Bar mit einem Drink und winkst aus der Masse die Auserwählte zu dir, sprichst mit ihr und wenn die Sympathie stimmt gehts hoch aufs Zimmer. Ansonsten schickst du sie weg und winkst eine andere zu dir. Und wenn es nicht sein sollte... kannst du ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wieder gehen, ohne das dir Kosten für die Drinks entstehen. Anstatt zu winken kannst du auch lächeln oder ihr zuzwinkern. In anderen Studios hast du viel weniger Auswahl. Und in Salons stehst du an der Türe und musst dich sofort für ein Girl entscheiden und hast keine Möglichkeit sie in einem Gespräch auf Sympathie zu checken (die Arschkartenquote ist hoch).


                                                                                                        - die Auswahl im C79 ist gigantisch, 25 Girls gibts in keinem anderen Studio
                                                                                                        - die Servicequalität und Standarts (alle Girls FO, ZK) ist Top
                                                                                                        - Preise 30min / 180.-- Vollservice, inkl. alkoholische Drinks an der Bar, sehr fair
                                                                                                        - die Lage und parkieren ist sehr gut


                                                                                                        ich finde, bei diesem Gesamtpaket gibt es nichts zu meckern.

                                                                                                        • Neben meinem Bericht über die Gutscheineinlösung bei Izabella wollte ich auch noch ein paar Worte über den Club als solchen verlieren. Diese Worte sind leider nicht so ganz uneingeschränkt positiv.


                                                                                                          Als ich reinkam, war ein Girl hinter der Bar - sonst war der Raum leer. Die Bardame hat offenbar irgendwie signalisiert, dass ein Gast da sei, jedenfalls tauchten dann Girls um Girls auf, zuerst zwei, dann nochmals drei, dann wieder zwei, dann eine allein, wieder zwei, undsoweiter, bis 15 oder mehr Girls den Raum füllten.


                                                                                                          Jede kam artig zu mir und gab mir die Hand, manche nannten ihren Namen, andere nicht, manchen sah man an, dass diese Vorstellung eine Pflichtübung war... Die Situation ist auch mehr als seltsam: Je nachdem, wo an der Bar man sitzt, hat man ein Dutzend Girls im Rücken. Ich war aber ja kein Erstbesucher, wusste also, dass man sich sinnvollerweise an die Schmalseite der Bar setzt, wo man einigermassen den Raum überblicken kann.


                                                                                                          Trotzdem, ich kann nicht sagen, ich hätte mich wohlgefühlt an der Bar, wenn daneben fünfzehn Girls gelangweilt Löcher in die Luft starren. Auch hat mich niemand gefragt, ob ich Erstbesucher oder Wiederholungstäter sei, und irgendeinen Hinweis darauf, wie das Auswahlverfahren hier im Club79 abläuft, habe ich auch nicht bekommen.


                                                                                                          Einerseits wird erwartet, dass ich als Gast die Initiative ergreife und ein Girl zu mir winke. Andererseits wird mir nicht der leiseste Hinweis gegeben, dass diese Initiative von mir erwartet wird. Von anderen Orten - gerade solchen mit Kontaktbarbetrieb - bin ich mir gewöhnt, dass die Girls auch mal von sich aus auf mich zukommen. Und in klassischen Studios wird mir meist erklärt, wie das Auswahlprozedere so abläuft. Hier könnte der Club79 sich noch verbessern und damit einer gewissen Verunsicherung bei den Besuchern entgegenwirken.


                                                                                                          Positiv ist gewiss die Qualitätskontrolle per internem Telefon nach dem Service. Ob der Umstand, dass dabei das Girl neben einem steht, so besonders förderlich ist, um ungeschminkte Antworten zu bekommen, ist aber eine andere Frage.


                                                                                                          Die Girls und der Service waren bei allen meinen bisherigen Besuchen zwischen gut und sehr gut, Ausreisser nach unten gab's eigentlich nicht - ausser ich hab's verdrängt. ;) Am Konzept von Empfang, Kontaktanbahnung und Girlauswahl könnte man aber durchaus noch etwas feilen. :rolleyes:

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            Oh, wie gross war die Freude, als ich wieder einen Sexgutschein (Halbe Stunde Vollservice) gewonnen habe für den Club 79. Da hat sich das in die Tasten hauen doch ausbezahlt :happy:.

                                                                                                            Nach meinem letzten Besuch war ich also vorbereitet auf den Empfang der 20 Top-Girls... Und als ich die Bar betrat, so gegen 18:00 heute, waren schon zwei Gäste anwesend und schienen ganz schön die Qual der Wahl zu durchleben:smile:.

                                                                                                            Ich hatte eigentlich Inna und Julia im Visier... Doch die Inna stand absolut demotiviert im Gang... Und Julia wurde durch das Strahlen von Jrena übertönt... So habe ich mich wieder für sie entschieden, sind doch die Erinnergungen nur allzu gut.

                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung der vorherigen Sextombola >>


                                                                                                            Gebucht habe ich 1h mir Whirlpool-Service. Champagner (kleine Flasche) gibts mit dazu. So habe ich also für göttliches Vergnügen gerade mal noch 150 bezahlt...

                                                                                                            Und die Stunde war von Anfang bis zum Schluss einfach genial. Näher will ich auf den Service von ihr gar nicht eingehen, es hat gestimmt zwischen uns und war einfach der Hammer :verliebt:.

                                                                                                            Und auch noch mal ein Lob an den Club. Für den Preis ist das Gebotene wirklich sehr gut. Zumal kann Mann sich an der Bar auch mit dem WG unterhalten und vorher mal abkären, was alles drin liegt und was nicht. Einfach sich nicht stressen lassen, dann kommt das da schon gut.

                                                                                                            Ich komme ganz bestimmt wieder. Die Adresse ist wirklich empfehlenswert.

                                                                                                            • Ich habe heute wieder einmal die HP des Club 79 besucht und mit grossem Erstaunen festgestellt, dass dieser Club - bin übringens Stammgast - über die Feiertage ganz normal geöffnet hat.
                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4039


                                                                                                              Was soll das bedeuten, sind die Mädchen in den Augen des Chefs keine Menschen? Ich bin der Meinung, dass diese auch Anrecht auf eine kleine Freizeit für eine Weihnachtsfeier oder ähnlich haben dürfen. Sie sind teilweise weit entfernt von Ihren Familienangehörigen un düben einen harten Job aus. Es handelt sich hier um Menschen und nicht um Robotter oder Geldmaschinen. Ich hoffe, dass diese Oeffnungszeiten im Sinne der Mödchen nochmals überdacht werden.


                                                                                                              Ich gehe davon aus, dass die Mädchen an den Feiertagen genauso freiwillig arbeiten wie sonst auch. Der Clubbetreiber wird sie schon nicht mit vorgehaltener Pistole unter dem Tannanbaum wegholen, damit sie in den Club kommen. Ausserdem gibt es auch andere Berufsleute, die über die Feiertage arbeiten, vom Busfahrer bis zur Krankenschwester.


                                                                                                              Andererseits verstehe ich ehrlich gesagt nicht ghanz, warum jemand als Gast Weihnachten im Club verbringen sollte - Silvester schon eher. Insofern könnte man einen Sexclub schon auch schliessen über die Feiertage. Bei einem Busbetrieb geht das nicht so einfach, von einem Spital ganz zu schweigen...

                                                                                                              • Ich habe heute wieder einmal die HP des Club 79 besucht und mit grossem Erstaunen festgestellt, dass dieser Club - bin übringens Stammgast - über die Feiertage ganz normal geöffnet hat.
                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4039


                                                                                                                Was soll das bedeuten, sind die Mädchen in den Augen des Chefs keine Menschen? Ich bin der Meinung, dass diese auch Anrecht auf eine kleine Freizeit für eine Weihnachtsfeier oder ähnlich haben dürfen. Sie sind teilweise weit entfernt von Ihren Familienangehörigen un düben einen harten Job aus. Es handelt sich hier um Menschen und nicht um Robotter oder Geldmaschinen. Ich hoffe, dass diese Oeffnungszeiten im Sinne der Mödchen nochmals überdacht werden.

                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                  Meinen Sexgutschein (30min. Vollservice) von der November-Tombola (danke dem grosszügigen Sponsor, Club79!) habe ich bei Jzabella eingelöst - ja, sie schreibt sich so. Ich habe sie gewählt, weil sie mich als einzige an der Bar immer wieder angeschaut und dabei gelächelt hat.


                                                                                                                  Im Zimmer sind wir zuerst zusammen unter die Dusche gehüpft. Schon dort durfte ich erleben, dass sie anschmiegsam ist und gut küsst. Ihre Lippen - Typ Schmollmund - laden ja auch dazu ein, und das Zungenspiel beherrscht sie ebenfalls.


                                                                                                                  Nach der Dusche auf dem Bett haben wir zunächst mit Küssen weitergemacht. Dann hat sie mich französisch verwöhnt - ohne Gummi, mit ein wenig Handunterstützung, aber wirklich nur Unterstützung. Es gibt ja Girls, sie saugen drei Sekunden und wixen dann eine Minute, saugen dann wieder drei Sekunden, machen mit Wixen weiter und nennen das "französisch". Jzabella gehört nicht zu diesen Girls. Ihr Französisch heisst: viel Lippen- und Zungenspiel, ein wenig Unterstützung mit der Hand. Geil war's, ich musste sie ein paarmal bremsen.


                                                                                                                  Dann reitet sie mich, zuerst aufrecht, aber ich bin weniger der Brüstekneter und mehr der Schmuseküsser, sie ging bereitwillig darauf ein. Und weil das so geil war, bin ich schon bald gekommen. Erstaunlich, denn ich war eigentlich gar nicht besonders "geladen", als ich den Club betrat. Jzabella hat mich aber schnell heiss gemacht und zum Abschuss gebracht.


                                                                                                                  Was tun mit der angebrochenen Zeit? Schmusen! Der Gutschein war eine halbe Stunde wert, ich bin ein ganzes Stück früher gekommen, also ist sie noch schön lange gemütlich in meinen Armen gelegen, wir haben uns gegenseitig liebkost, bis wir dann noch einmal geduscht haben und es Zeit wurde zu gehen.


                                                                                                                  Sie ist bis zuletzt im Zimer geblieben. Ungewohnt: auch während ich mich angezogen habe. Dann das übliche Telephon mit der Bar, ich bestätige, dass alles in Ordnung gewesen sei, und gehe. Nein, vorher verabschieden wir uns noch mit einem schönen Zungenkuss. Zum Glück hatte ich nach dem Verlassen ein Taschentuch griffbereit, denn Jzabella hatte nach der zweiten Dusche ihr Make-up aufgefrischt, und so waren meine Lippen nach diesem Abschiedskuss ziemlich verschmiert...


                                                                                                                  Welches Fazit soll ich ziehen? Ein sehr geiler Service bei einem heissen Girl. Früher gespritzt als geplant, aber sie hat es nicht forciert, so ist ihr kein Vorwurf zu machen. Gut möglich, dass es da eine Wiederholung gibt, aber dann werde ich wohl eine Stellung wählen, bei der ich mehr Kontrolle habe, um das Spiel ein wenig mehr in die Länge zu ziehen.

                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola (Teil 1)
                                                                                                                    Der Barmann begrüsste mich und bot mir etwas zu trinken an. Kaum hatte ich den ersten Schluck genommen, stellten sich auch schon die Damen bei mir vor. Mindestens 20 an der Zahl, eine nach der anderen, die meisten recht gut aussehend, waren anwesend. Dass ganze Prozedere hat mich etwas überfordert und die Namen der Girls habe ich leider die meisten nicht verstanden, geschweige denn konnte ich sie mir merken.
                                                                                                                    Grüässli Humbi69 :schweiz:


                                                                                                                    Ja, ja, ja, gegen die sexy Casting Show im C79 mit all den hübschen Girls, mit ihren tollen Titten, schönen Beinen, straffen Hintern, gegen diese süssen jungen Girls in Reih und Glied, die alle nur das Eine wollen, nämlich DICH, hat die restliche Unterhaltungsindustrie keinen Pfeil im Köcher!


                                                                                                                    tour

                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola (Teil 2)


                                                                                                                      Hier nun die Fortsetzung von Teil 1 meines Berichts


                                                                                                                      Nachdem wir beide wieder trocken waren, legten wir uns aufs Bett und sie begann mich zu verwöhnen. Sie beugte sich über mich, küsste und streichelte mich. Dabei liess sie ihre tollen Brüste über meinen Körper gleiten. Ihre Zungenküsse sind nicht sehr intensiv aber durchaus zärtlich.

                                                                                                                      Danach wanderte ihr Mund nach unten und sie startete mit einem innigen französisch „Ohne“, leider mit etwas viel Handeinsatz. :fellatio:
                                                                                                                      Nach einiger Zeit musste ich sie dann bremsen, worauf sie mich etwas verdutzt fragte, ob es mir nicht gefalle. Was ich natürlich verneinte und ich ihr erklärte musste dass es mir wenn sie so weitermacht einfach zu schnell kommt. Zwei Mal sei für sie auch kein Problem, meinte sie, aber für mich in einer halben Stunde, war meine Antwort. Worauf sie lächelte und mich zärtlich küsste.

                                                                                                                      Ich übernahm nun meinerseits die Initiative und liebkoste ihre Brustwarzen mit meinen Lippen. Danach küsste ich mich hinunter zu ihrer süssen Muschi, welche ich dann intensiv mit Zunge und Mund bearbeitete. Sie schien dies auch zu geniessen, denn nach einiger Zeit begann ihr Körper zu zucken und ihr vorerst leises Stöhnen wurde kurzfristig ziemlich heftig. Danach entzog sie sich gekonnt meinen Bemühungen, bedankte sich und meinte noch „you have a lot of experience in that“ doch jetzt sei sie wieder an der Reihe.

                                                                                                                      Das war natürlich Balsam für mein Ego. Ich freue mich immer wieder wenn ich es schaffe dem Girl auch etwas zurückzugeben. :smile:

                                                                                                                      Sie nahm einen Gummi, zog diesen mit ihrem Mund über meinen Kleinen und fragte mich wie ich es gerne hätte. Ich entschied mich einmal mehr für die Missionarsstellung, da ich dabei das Tempo selbst bestimmen kann. Doch leider war ich bereits so geil, dass ich das Vergnügen in ihr, nur viel zu kurz geniessen konnte und schon bald darauf meine ganze Ladung in den Gummi schoss.
                                                                                                                      :missionar:
                                                                                                                      Nachdem sie mich mit Feuchttüchlein gereinigt hatte, kam dann aber bereits die Frage nach der Dusche, obwohl nach meiner Uhr ohne Duschen erst knapp 20 Minuten meiner Zeit vergangen waren. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ja noch Zeit sei, bot sie mir dann noch eine Massage an. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas gekuschelt, aber da ich vom Tag noch ziemlich verspannt war nahm ich auch dies dankend an.

                                                                                                                      Danach duschten wir beide noch mal jeder einzeln und nach einem Telefon mit dem Barmann wo „Mann“ gefragt wird ob es einem gefallen hat, wurde ich mit einem Küsschen liebevoll verabschiedet.

                                                                                                                      Der Service war gut, wenn auch nicht umwerfend. Was meinen Eindruck vom Club79 etwas trübt, ist das ganze mit der Zeit. Eine halbe Stunde sollte eine halbe Stunde sein und zwar ohne Duschen usw. Doch ich denke dass ist sehr schwierig bei diesem Konzept. Denn mit 4x duschen, 2x Mann und 2x Frau, sowie aus- und anziehen der Klamotten, vergehen mindestens zehn Minuten. Das ganze hat mich doch recht verunsichert und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige. Bei neuen Girls ist das sicherlich noch schwieriger, die getrauen sich dann auch nicht von sich aus, auch mal etwas länger zu machen, wenn das ganze drum und dran etwas länger gedauert hat.


                                                                                                                      Insgesamt aber ein sehr positives Erlebnis und ich kann den Club79 durchaus empfehlen.


                                                                                                                      Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola (Teil 1)


                                                                                                                        Erst einmal danke dem Club79 für den Gutschein und 6profi für die Organisation der ganzen Tombola. :danke:

                                                                                                                        Am letzten Freitag konnte ich meinen Gutschein, den ich bei der letzten Tombola von 6profi für eine halbe Stunde Vollservice im Club79 gewonnen habe, nun endlich einlösen.

                                                                                                                        Das Etablissement liegt an der Überlandstrasse in Zürich und ist eigentlich gut zu finden. Am besten fährt man, wie ich leider zu spät festgestellt habe, auf der „ehemaligen“ Transitstrecke nach Chur, nimmt die Ausfahrt Schwamedingen und nach ca. 200m auf der rechten Seite findet man dann die Kontaktbar Club79. Ich bin aber, wie öfters halt, mit der Kirche ums Dorf gefahren. Parkplätze hat es direkt vor dem Haus, jedoch ist der Platz sehr beschränkt.

                                                                                                                        Auto abgestellt, geklingelt und die Türen wurden geöffnet.

                                                                                                                        Der Barmann begrüsste mich und bot mir etwas zu trinken an. Kaum hatte ich den ersten Schluck genommen, stellten sich auch schon die Damen bei mir vor. Mindestens 20 an der Zahl, eine nach der anderen, die meisten recht gut aussehend, waren anwesend. Dass ganze Prozedere hat mich etwas überfordert und die Namen der Girls habe ich leider die meisten nicht verstanden, geschweige denn konnte ich sie mir merken.
                                                                                                                        Ich erkundigte mich nach Laura welche ich mir zuvor im Internet ausgesucht hatte und von der ich im Forum schon viel Gutes gelesen hatte. Doch sie war leider nicht anwesend, obwohl auf dem „Tagesplan“ aufgeführt. :(


                                                                                                                        Somit hatte ich wieder die Qual der Wahl und diese fiel mir definitiv nicht leicht.

                                                                                                                        Als ich mich entschieden und meinen Gutschein beim Barmann abgegeben hatte, gratulierte dieser mir noch herzlich zu meinem Gewinn und informierte dann auch das Girl meiner Wahl darüber.

                                                                                                                        Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den Namen des Girls für welches ich mich dann schlussendlich entschieden hatte, leider vergessen habe. :confused:

                                                                                                                        Ich und mein Namensgedächnis … :rolleyes:

                                                                                                                        Die Optik und vor allem ihr süsser Hundeblick haben mich schlussendlich dazu verführt sie zu wählen. Sehr sympathisch, süss, meiner Einschätzung nach etwas mehr als 20 Jahre alt, schwarzes Haar, aus Rumänien, mit schönem aber nicht ganz vollschlankem Körper und ziemlich grossem Busen. Der Body den sie trug, kaschierte ihr kleines „Bäuchlein“ gekonnt, was mich aber nicht weiter störte. Sie sprach einigermassen gut englisch, so dass auch ein guter Dialog möglich war. Arbeiteten tut sie erst seit etwas mehr als einem Monat in der Schweiz.

                                                                                                                        Sie hat mich ins Zimmer geführt und verabschiedete sich dann kurz von mir, vorauf ich mich auszog und mich unter die Brause stellte, um mich frisch zu machen. Ich war noch nicht fertig als sie auch schon zurück ins Zimmer kam. Sie reichte mir ein Handtuch und hüpfte dann selber noch unter die Dusche.

                                                                                                                        Die Zimmer sind erstaunlich gross und schön eingerichtet, für längere Sessions wäre sogar ein Whirlpool vorhanden. Leider war es für mein Gefühl, etwas zu kalt im Zimmer, was mir vor allem gleich nach dem Duschen extrem aufgefallen ist. :eek:

                                                                                                                        Fortsetzung folgt …


                                                                                                                        Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                                        • Die Situation ist einmalig: Du gehst in den Club, bestellst ein Bier und dann kommen etwa 15, 16 Girls auf wackeligen High Heels die Treppe runter, alle ziemlich jung, die meisten ziemlich hübsch, unverbraucht, stempel- und sillikonfrei, könnten beim Coiffeur um die Ecke oder bei H&M an der Bahnhofstrasse arbeiten, geben Dir die Hand, stellen sich vor und im Halbkreis auf und lächeln Dich aufs Süsseste an: „Nimm mich! Bitte, bitte nimm mich! Ich küsse tief! Ich blase gut! Ich ficke gern! Ich beisse Dich ins Ohrläppchen! Ich schlecke Dir die Brustwarzen! Ich reite Dich ins Nirwarna!“


                                                                                                                          Du hast die Qual der Wahl. Auch wenn sie nur eine halbe Heineken-Flasche lang dauert.


                                                                                                                          Ich entscheide mich für Jeannette.


                                                                                                                          Und bereue es nicht.


                                                                                                                          Sie will Architektin werden, hat also ein bestimmtes Vorstellungsvermögen.


                                                                                                                          Sie hat das Blasen bei sich zu Hause gelernt. Und dazu den rechten Zeigefinger benutzt. Züngeln, ziehen, zahnlos beissen und immer wieder stöhnen und sinnlich den Blick nach oben schweifen lassen und den Augenkontakt suchen. Sie macht es profimässig. Aber eben nicht so, wie es ein Profi machen würde. Einfach himmlisch...


                                                                                                                          Seid nett zu ihr. Sie ist so jung. So unverdorben. So gut.


                                                                                                                          tour



                                                                                                                          tour
                                                                                                                          Wer ist Jeanette? Hast Du vielleicht den Name verwechselt?
                                                                                                                          Bitte Homepage-Link zum Girl angeben...
                                                                                                                          Dein 6profi-team

                                                                                                                          • war wieder mal im Club79. Die Flut der Girls hat mich fast erschlagen - da sitzen sie doch schön in einer Reihe - was weiss ich wohl weit über 20 Girls und warten auf Gäste. Nicht einfach sich zu entscheiden - sind doch wirklich ein paar sehr hübsche dabei :kuss: Ich hab mich dann für Rebeka entschieden. Ein sehr zierliches, hübsches Girl mit einer Figur wie eine 16-jährige. Sie war dann auch sehr lieb und aufgestellt und sagte mir so nebenbei ich möchte doch bitte nicht zu wild sein, da sie den Job noch nicht sehr lange macht .... naja das erklärt ihre Zurückhaltung schon ein wenig. Allerdings war sie dann sehr zärtlich und nach einer viertel Stunde wurde sie so langsam warm :super: und wir haben die restliche Zeit zusammen sehr genossen ...... hab auch alles gegeben um sie heiss zu machen ;). Kann das Girl für Geniesser nur sehr empfehlen - aber seid lieb zu ihr - sie ist wirklich extrem eng gebaut. :kuss:

                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                              vor kurzem, ca. 22.30h angekommen, diesmal hatte es zum ersten Mal einen freien Platz mit direktem Blick auf die Girls, es hatte jeweils nur einen anderen Gast in der Bar, aber einige Girls besetzt...


                                                                                                                              wie üblich habe sich die Girls mit Händeschütteln kurz vorgestellt - wiederum mit Ausnahme von Julia...Kommt sie nicht weil sie mich wiedererkannt hat?...oder hatte sie keine Lust mit mir aufs Zimmer zu gehen?...dabei wäre sie immer eine Versuchung...


                                                                                                                              Da mir die Fotos von Inna gefielen, und ich leider noch nie einer Nymphomanin begegnet bin , habe ich mich nach ihr erkundigt...sie sei noch eine 1/4h besetzt...da ich bei den momentan frostigen Temperaturen noch etwas auftauen wollte habe ich beschlossen zu warten, obwohl es einige Girls hatte, die mir gefielen...dann kam noch ein hübsches zierliches Girl, Jessika?


                                                                                                                              der freundlich Barmann hat dann Inna zu mir geschickt, auch sehr attraktiv...ich habe ihm dann mitgeteilt, dass mir auch Lavinia gefällt, die er dann auch noch zu mir geschickt hat...


                                                                                                                              ...da sich beim Anblick von Lavinias heissen Kurven mein Kleiner bereits während meines ganzen Aufenthalts bemerkbar gemacht hatte, habe ich mich für sie entschieden...


                                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lavinia >>



                                                                                                                              Gesamt-Fazit: freunliche Bedienung, schöne Zimmer, sehr gutes Zimmererlebnis, grosse Auswahl an jungen, hübschen natürlichen Girls (...aber leider keine Latinas)...ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn ich bei einer zukünftigen Tombola wiederum einen Gutschein für den C79 gewinnen würde...

                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                                :smile: Überglücklich wie Dan82 dürfte ich auch Dank diesem Forum zum ersten Mal ins blaue Haus. Ich habe ein bisschen weiter im Quartier parkiert, aber im diskreten Hof des Club79s wäre es auch gegangen. Dort waren am Freitag um 15.30 keine Autos parkiert.


                                                                                                                                Am Eingang vom Bar sassen 2 schöne Frauen (Laura und Marianna). Der Bar war ziemlich dunkel. Der Barman sass hinter der Bar, sein Kopf von oben beleuchtet. Sonst keine andere Kunden. Das ganze erinnerte mich stark an einen David Lynch Film! Ich bestellte ein Mineral. Plötzlich kam ein Mädchen nach dem anderen und stellte sich vor. Vieilleicht 12 oder 16. Ich weiss nicht genau... Es hat mich ziemlich überfordert. Wie von Reneter beschrieben, sassen sie um mich und schauten mich mehr oder weniger interessiert/amüsiert an.


                                                                                                                                Vor mich an der Bar sass die kleine und attraktive Julia. Sie starrte mich ziemlich intensiv an. Planet of Women! ich fühlte ein wenig wie ein Tier im Zoo. Der Barman blieb cool. Ich habe versucht, mich Zeit zu nehmen und zu konzentrieren. Denise, Marianna und eine andere Blondine haben mich auch besonders gefallen. Schlussendlich entschied ich mich für Marianna. Sie sah ein wenig erfahrener als die anderen aus, und ich wollte Mal eine Frau mit Topmodel Figur erleben.


                                                                                                                                Ich erteilte dem Barman mein Wunsch. Er winkte Marianna, und sie stellte sich vor mir.
                                                                                                                                Der Sexgutschein (30 Min. Vollservice) wurde problemlos eingelöst, und schon fuhr mich Marianna ins Zimmer.



                                                                                                                                Das Zimmer war erstaunlich gross, mit einem roten runden Bett in der Mitte, stategisch platzierte Spiegel an der Wand, eine Dusche und ein grosses Whirlpool. Auf dem Boden, ein flauschiges Teppisch. Alles sehr sauber. Angenehme Temperatur. Marianna gab mir ein Tuch, ich zog mich aus und ging duschen.



                                                                                                                                Marianna kommt aus Nord-Ungarn und, obwohl sie gut deutsch kann, spricht sie lieber Englisch. Kurz gefasst: Auf Kommunikationsebene, kein Problem! Diese Frau strahlt selbstbewusstsein aus. Mit ihr fühlte ich mich sofort bequem. Sie hat sich nicht auf mich gestossen, sie fing an mit hocherotischen Blicke und Streicheleinheiten. Bald stand mein bestes Stück bereit. Sie hat ihn dann mit ihren langen Fingernagel gestreichelt bevor sie sich langsam mit Küsse auf meinem Körper nach unten arbeitete.



                                                                                                                                Ihr FO war phenomenal, sehr warm. Bald konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich bin wie ein Teenager gekommen. Während meiner Ejakulation sie hat ihre Brüste auf mein Penis gelegt, so dass ich schön lange kommen konnte.




                                                                                                                                Nachher hat sie das ganze mit viel Gefühl und einem Papiertusch "aufgeräumt", und legte sich bei mir. Wieder diese erotischen Blicke, Küsse... Nach ca. 5 Minuten (Angabe ohne Gewahr) stand etwas wieder! Marianna merkte es auch, legte ein Kondom drauf während ich Ihre rasierte Muschi mit 2 Finger streichelte, sie wurde feucht... Zuerst Ritt sie mich, dann Missionarstellung und Doggy Style. Dank die vielen Spiegel konnte ich die Blickwinkel variieren. Sie spielte gut mit und so habe ich mein kleines Porno erlebt!



                                                                                                                                Zum Finale zog sie den Gummi weg und blass mich, dieses Mal Deepthroat. Ich konnte gut hören und sprüren, wie meine Eichel an ihrem Rachenende stoss. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und teilte es Ihr mit. Sie blass bis am letzten Moment und melkte mich dann bis ich völlig entleert war. In meinem Alter hatte ich nicht so viel erwartet von einem zweiten Schuss! Und das alles in einer guten halben Stunde, während dem ich niemals Zeitdruck gespürt habe... Respekt!




                                                                                                                                Dann wieder duschen, mit einem frischen(!) Tuch abtrocknen, ein wenig Smalltalk. Am Schluss hat Sie den Chef mit dem Zimmertelefon angerufen und ich dürfte mein Urteil abgeben. :super:WOW!!!!



                                                                                                                                Herzlichen Dank an 6profi, den Club79 und Marianna für dieses grossartige Erlebnis. Grosse Wiederhohlungsgefahr, aber nächstes Mal sitze ich hinten an der Bar;).

                                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                                  Das Haus des Club79 ist ja gut sichtbar, denn durch die blaue Farbe fällt es auf. Die Strasse ist aber genug anonym, so dass man ungestört auch zu Fuss zum Club79 gelangen kann. Mich amüsierten die Schilder „ bitte nicht an die Fassade pinkeln „ , aber offenbar braucht es diese Hinweise. Ich hoffe die angesprochenen Herren pinkeln dann nicht an die Autos der Kunden.


                                                                                                                                  Im Hof zum Club79 kann man sein Auto diskret abstellen.
                                                                                                                                  Der Eingang befindet sich auch diskret auf der Hinterseite des Gebäudes im Hof. Auf mein Läuten wird sehr schnell die Türe entriegelt und ich kann in den Club79 eintreten.


                                                                                                                                  Es is Sonntag Mittag, die Bar ist leer. Ein Herr, es ist der Chef, hinter der Bar begrüsst mich sehr freundlich. Er fragt mich was ich trinken möchte und ruft die Damen. Die erste Dame kommt auch gleich und weitere Damen folgen. Sie geben mir alle die Hand und sagen Hallo und ihre Namen. Mann ich kan doch nicht alle Namen behalten, nicht weil ich ein schlechtes Gedächtnis hätte, nein, der Anblick der Damen raubt mir den Verstand. Bald sitzen weit mehr als 10 Damen hinter mir auf den Stühlen. Ein Anblick ... wow .... und ich soll mich jetzt entscheiden ? Es ist vielleicht etwas komisch, dass die Damen in meinem Rücken sitzen und ich jetzt dann 16, 17 oder 18 ( ich habe nicht gezählt ) Damen enttäuschen muss weil ich mich ja nur für eine Schönheit entscheiden will. Tut mir leid für all die schönen Ladies, aber ich habe mich für die wunderschöne Larissa entschieden.


                                                                                                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Larissa >>


                                                                                                                                  Larissa führt mich auf ein Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber. Ein weisses Sofa fällt mir auf, eine schöne grosse Whirl-Badewanne und eine Dusche mit Glastür. Das grosse, rote, etwas erhöhte Bett mit dem grossen Spiegel am Kopfende ist sehr einladend. Daruf räkelt sich schon meine Larissa ganz nackt, während ich noch schnell dusche. Es läuft Musik, das Licht ist stark gedimmt. Ich freue mich auf Larissa, die mich nicht enttäuschen wird. ( siehe separaten Bericht ).


                                                                                                                                  Ich war das erste Mal im Club79. Ich habe meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) von 6profi eingelöst. Ein herzliches Danke an den Club79. Es hat mir gefallen. Alles in Allem ist der Club79 ein sehr angenehmes Erlebnis. Wirklich weiter zu empfehlen.


                                                                                                                                  Ich werde bestimmt wieder einmal in den Club79 gehen, etwas länger an der Bar sitzen und mich dann wieder mit einer charmanten Lady vergnügen. :super:

                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                    Überglücklich einen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) an der Sextombola von 6profi gewonnen zu haben, machte ich mich diese Woche einmal nach Feierabend auf den Weg in den Club79. Ich muss ehrlich sein. Bis anhin kam ich nicht auf den Gedanken, den Club zu besuchen, da ich aus diversen Berichten im Forum entnahm, dass die Kontaktbar doch eng ist und massenhaft WG's erscheinen. Solche Situationen überfordern mich und finde ich beklemmend.

                                                                                                                                    Und so war es denn auch: Ich kam ca. 18:00 in den Club. Ein Dreibeiner war an der Bar. Es waren noch keine WG's da :confused:. Der andere hatte wohl die Klingel nicht betätigt. Ich habe das, und nach ca. zwei Minuten, mein Getränk hatte ich schon in der Hand, kam der Grossaufmarsch :staunen:. Au weia, da erschienen tatsächlich etwa 20 Girls. Zudem waren sie alle in Vorstell- und Handreichlaune und stellten sich kurz vor. Danach nahmen sie Platz... und ... beaugten mich :o. Ok, da muss Man(n) wohl einfach durch. Etwas nervös nippte ich an der Cola, und war vorerst total aufgeschmissen. Klar hatte ich zuvor online im Forum einige Favoritinnen auserkoren. Das half aber wenig.

                                                                                                                                    Nach einer gewissen Zeit erholte ich mich aber. Ich schaute schon gelassener in die Runde. Die Favoritinnen entpuppten sich zwar sehr attraktiv. Aber einige zeigten irgendwie Desinteresse. Andere konnte ich auch bereits meim Vorstellen ausscheiden. Die machten ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, na ja. Und dann war ich mir doch plötzlich sicher und wählte die Irena. Sie gesellte sich zu mir an die Bar.

                                                                                                                                    Jrena spricht praktisch fliessend Englisch. Wir wechselten einige Worte, dann lösste ich meinen Sexgutschein ein und wir verschwanden Richtung Zimmer.

                                                                                                                                    Das Zimmer viel sehr positiv auf: Gross und mit Whirlpool und Dusche. Und absolut sauber, keine üblen Gerüche, aber rein gar nix auszusetzten. Ok, das Licht war etwas dunkel, den Schalter fand ich nicht.

                                                                                                                                    Und Jrena hatte auch nichts zu verstecken. Da ist wirklich kein Fake auf der Seite. Im Gegenteil, sie sieht in Natur viel besser aus, und Ihr Lachen wirkt entspannend... Sie ist gross und schlank, Ist sehr hübsch, hat wunderschöne Brüste und einen niedlichen Po. Und eine schöne Muschi. Hmmm. Nach meiner Dusche kam Sie dann wieder ins Zimmer und sprang auch kurz unter die Dusche. Und dann ging es endlich los.

                                                                                                                                    Zum Service will ich gar nicht zu viel Worte verlieren. Aber sie erfüllte meine Erwartungen absolut. Und wir kamen voll in Fahrt. Am Anfang war ich immer noch was blockiert von der Vorstellrunde in der Bar, aber das löste sich schnell. Ein herrliches Vorspiel, mit ZK, FO und Lecken liess sie sich sehr gerne. Sie brauchte auch kein Flutschi. Dann verausgabte ich mich etwas zu sehr beim :missionar:. Das hatte ein Schweissausbruch zur folge... Und es tropfte auf ihr schönes Gesicht. Ihr lachen darauf löste bei mir irgendwie einen Lachanfall aus... Was meinen kleinen Freund etwas aus dem Konzept brachte. Sofort kümmerte Jrena sich um ihn mit FO, und nach einem :69:gings über zu einem erlösenden:reiten:bis zum Abschuss. Dann rauchten wir zusammen und unterhielten uns. Und das wars dann auch schon wieder. Nach telefonischer Erkundung, ob alles i.O. ist, begleitete mich Jrena nach draussen. Auf die Frage, ob ich nochmals Platze nehme an der Bar, lehnte ich ab...

                                                                                                                                    Ingesamt ein sehr positives Erlebnis. Der Sex mit Jrena war grossartig, es hat gestimmt zwischen uns. Die Zimmer sind sehr gut, einzig der Empfang ist nichts für mich. Allerdings würde ich beim nächsten mal evtl. reservieren, falls das dort möglich ist, und falls die Jrena wieder dort ist:verliebt:.

                                                                                                                                    • Die Lage des Clubs ist ja eigentlich erstklassig, vor allem wenn man von Richtung Winterthur/Flughafen anfährt. Direkt vor der Liegenschaft parkiert. Geklingelt und rein in die dunkle Stube...die Bar war leer....etwas zu trinken bekommen und die WG's sind nacheinander die Treppe heruntergekommen (ca. 15) und jede Einzelne hat sich bei mir vorgestellt und alle haben auf den Barhockern an der Wand Platz genommen und mich "angehimmelt". Qual der Wahl - mein Hirn musste angfangen zu arbeiten und aussortieren...Die meisten für meinen Geschmack etwas zu füllig und zu stark angezogen...immer das gleiche...wenn ein WG den Bauch nicht zeigt, weiss sie schon warum:smile:!
                                                                                                                                      Habe mich dann für Maya entschieden...Falsch entschieden, wie sich kurze Zeit später herausstellte. Im Zimmer mit Händen und Füssen das finanzielle abgemacht - spricht weder deutsch noch englisch - Das Zimmer war o.k. - Dusche mit Gel und Mundwasser - aber der Service -unterirdisch- keine Küsse, kein 69 und ihr Brüste waren beim genaueren hinsehen so etwas von überdimensioniert -"Fehlgriff" schoss es mir durch den Kopf- Sie wollte nur blasen -dass konnte sie ja noch so knapp und ich brachte es auf einen Ständer! So schnell wie möglich ficken dachte ich mir, sonst bricht er wieder zusammen. Im Dogystyle die ganze Sache beendet. Am Schluss muss man am Telefon einen Kommentar abgeben....und kann durch das Treppenhaus den Ausgang suchen...
                                                                                                                                      Fazit: WG's Auswahl nicht wirklich schlecht, denke auch nicht, dass alle so einen miesen Service bieten, wie die Maya - eindeutig fehl am Platz in diesem Beruf - Die Bar ist viel zu dunkel, die Bedienung freundlich, sollte einem aber am Anfang vielleicht fragen, ob er einem helfen könnne, die Zimmer gross und sauber. Würde jetzt nicht sagen - niemals wieder - aber wenn, dann mit besserer Vorbereitung und lesen der Berichte über die einzelnen WG's. Nach langer Zeit wieder einmal ein "Fehlgriff" getätig...weiss man wieder, was man sonst doch für ein schönes Leben hat!

                                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung/6-Tombola-6Profi

                                                                                                                                        An dem Tag war ich noch im Globe und zu später Stunde habe ich mich noch können überwinden in den Club 79 zu fahren, ich war noch nie dort, aber ich hatte ja noch den Gutschein von der 6Profi-Tombola zum einlösen. Und so bin ich im Club 79 um exakt 1 Uhr morgens eingetreten.

                                                                                                                                        Ich habe mich zwar noch nie schlau gemacht auf der Homepage von dem Club, aber als ich durch die Türe kam, war ich leicht schockiert, dass die Bar so winzig klein ist :schock:, ich habe mir den Barbereich wesentlich grösser vorgestellt, da ist ja mein Wohnzimmer zu Hause noch grösser (vielleicht sollte Oracle auch eine Kontaktbar eröffnen:lachen:).
                                                                                                                                        Ich sah nur 2 Damen sitzen und kein einziger Gast weit und breit, okay es war auch schon 1 Uhr morgens, aber mehr als 2 Damen hätte ich schon erwartet.

                                                                                                                                        Also die 2 oder 3 Stufen runter und direkt an die Bar und dem Barman gesagt, dass ich noch nie hier war, er wollte mir gerade die Menuekarte zeigen und ich sagte, dass ich die nicht brauche da ich einen Gutschein einlöse vom 6Profi.

                                                                                                                                        Ich wurde gefragt was ich trinken möchte und ich machte einen kurzen Blick auf die Bar, aber ich sah kein mir bekanntes Alkoholisches Getränk und so bestellte ich ganz einfach einen Wodka-Orange(sollte eigentlich nichts schief gehen können, dazu dann aber später).
                                                                                                                                        In der Zwischenzeit haben sich nochmals 2 Damen in den Barbereich gesetzt, welche der Barman zuvor telefonisch orderte, woher auch immer, dann hat jede sozusagen mit Händedruck salutiert ohne jedoch sich mit Namen vorzustellen, also war ich wieder gleich weit wie vorhin; hätten sie sich auch sparen können.:bestimmend:

                                                                                                                                        Alle Augen waren auf mich gerichtet was Oracle gar nicht mag, wenn man ihn so beobachtet, habe mich erkundigt, ob man hier rauchen kann, da ich keine Aschenbecher sah, nein man muss nach draussen oder auf ein Zimmer:wütend:.
                                                                                                                                        Also habe ich mir jedes WG kurz angeschaut, alle blond, eigentlich mehr oder weniger hübsch (Deutsch konnte keine, da ich gefragt habe und es wurde mir erwidert, dass Englisch von Vorteil sei), jedoch eine hatte ein herzliches Lächeln und ich habe ihr zugewunken und sie ist zu mir rübergekommen und stellte sich als Salma von Sibiu/RO vor.

                                                                                                                                        Ich hatte eigentlich gar nicht richtig Lust und war auch schon ein wenig müde, aber ich hatte ja noch den Gutschein zum Einlösen der nur noch wenige Tage gültig war und so sagte ich ihr kurz und bündig, dass wir auf ein Zimmer gehen. Sie lief vor mir hin und führte mich in ein Zimmer.

                                                                                                                                        (Siehe Erlebnisbericht – Salma https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3695 )

                                                                                                                                        Die fade Sache mit der anscheinend überzogenen Zeit hat mich schon sehr zum Grübeln gebracht und denke schon, dass dies nicht hätte sein sollen, da ich ja um 1.05 im Zimmer angekommen bin und um 1.50 Uhr im Auto sass.

                                                                                                                                        Ich werde den Club 79 definitv nicht mehr besuchen, falls ich bei 6Tombola nochmals einen Gutschein gewinnen sollte, so werde ich ihn tauschen oder ansonsten einfach verschenken. So lass ich nicht mit mir umgehen, wenn so Bünzlihaft mit der Zeit umgegangen wird und auch ein paar WGs mehr hätten auch nicht geschadet, auch wenn es schon 1 Uhr morgens ist. Werbefaktor sollte niemals vergessen werden.

                                                                                                                                        Gruss

                                                                                                                                        • Erstbesuch im Studio Club 79

                                                                                                                                          Insgesamt war das erst mein drittes Paysex Erlebnis, deshalb sind meine Erfahrungen alle noch etwas subjektiv....
                                                                                                                                          Ich wollte dem Club Imperial oder den Club 79 einen Erstbesuch abstatten. Aufgrund der günstigeren und klarer ersichtlichen Preise, vor allem der Zusatzleistungen, ist der Entschluss dann aufs Studio 79 gefallen. Dem Tagesplan im Studio 79 habe ich dabei nicht so richtig vertraut. Ich wollte Linda 23 kennen lernen. Die Fotos gefielen mir und es gab hier ja auch schon positive Berichte. Also hab ich gleich mal am Morgen angerufen und sie gebucht.


                                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>


                                                                                                                                          In einer Kontaktbar muss man ja meistens doch vor allem nach Optik entscheiden. Das Studio liegt für PKW Anfahrt extrem günstig. Falls man einen der Parkplätze auf dem Hof hinterm Haus bekommt, lässt sich der Aufenthalt auch diskret gestallten. Ich war der einzige Freier als ich in die Bar kam. Etwa 12 bis 15 Mädchen stellten sich mir vor. Ich schätze daher, dass die angegebene Zahl von 25 Mädchen auf dem Tagesplan im großen und ganzen richtig war. Das Line-up war ordentlich, hier müsste eigentlich jeder was finden. Ich konnte ein paar Mädchen Fotos aus dem Internet zuordnen. Da wurde wohl überall mächtig mit Kosmetik und Powerpoint gearbeitet, aber das ist ja die wohl die Norm. Ich hatte mich ja aber schon telefonisch gebunden und so hatte ich nur noch Augen für meine süße Linda: siehe Bericht!. Zuerst bestellte ich mir aber noch ne Cola, dass Getränk war umsonst.
                                                                                                                                          Das Zimmer in das mich Linda führte war sehr groß, mit einem runden freistehenden Bett und ringsum verspiegelt. Linda deutete an, dass dieser Raum wohl der schönste sei...
                                                                                                                                          Die Geldübergabe erfolgte gleich zu Beginn. 250sFr für 45 Minuten+50 sFr für französisch total. Sie brachte das Geld weg, während ich mich duschte.
                                                                                                                                          Ich war ein paar Minuten zu früh beim Abschluss und hätte Ihr eigentlich die letzten Minuten geschenkt, aber gehen lies sie mich nicht, ist wahrscheinlich Stallorder dort. War aber nicht schlimm noch ne kleine Massage und gute Unterhaltung mit einer nackten jungen Blondine zu genießen! Musste dann noch dem Chef bescheid geben, ob alles in Ordnung war. Hab ich mit Freuden gemacht. Bin dann mit Gummi in den Beinen von dannen gezogen.:smile: Würd ja schon lange mal gerne ins Globe, aber zwei (oder mehr! :staunen:) solche Nummern brauch ich am Tag eigentlich nicht!

                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                            Letzte Mittwoch war es soweit und ich konnte endlich den Sexgutschein (30min. Vollservice), den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen hatte, einlösen.


                                                                                                                                            Der Club hat mir gut gefallen und ich werde ihn höchstwahrscheinlich wieder besuchen, nicht zuletzt wegen Linda!


                                                                                                                                            Die Bar ist sehr klein, vielleicht sogar ein bisschen zu klein, aber das ermöglicht einem sich die Girls alle zusammen und von der Nähe zu betrachten. Bei meinem Besuch waren Zirka 15 Frauen und 4-5 Männer anwesend. Die Optik der Mädchen ist unterschiedlich aber es befinden sich definitiv mehrere Topshots unter den Girls. Bei der Vorstellungsrunde schien mir, dass die einten nicht so motiviert sind aber die meistens haben mich mit einem Lächeln ins Gesicht begrüsst. Die Vorstellungsrunde finde ich eine gute Sache und ich finde diese sehr aufregend. Insgesamt herrscht im Club eine sehr angenehme Atmosphäre.


                                                                                                                                            Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und eine Klimanalage ist auch vorhanden. Ich fand es sehr schön, dass das Girl nach mir im Zimmer duschte, was half die Stimmung aufzubauen.


                                                                                                                                            Der Service von Linda war grossartig!
                                                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>


                                                                                                                                            Vor dem verlassen des Zimmers erkundigte sich der Barmann per Telefon über dem Service, eine weitere gelungene Idee.


                                                                                                                                            Wie gesagt, hat mir der Club79 sehr gut gefallen und ich werde ihn sehr wahrscheinlich wieder besuchen.


                                                                                                                                            Danke für den Sexgutschein!

                                                                                                                                            • Vielen Dank an die Sponsoren der Sextombola,
                                                                                                                                              Club79 und 6profi !!!!!!


                                                                                                                                              Ich habe an der Tombola von 6profi einen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Club79 gewonnen und ihn vor einiger Zeit eingelöst. Leider kam mir etwas gröberes dazwischen und so kann ich den eigentlich normal und zu recht erwarteten Beitrag im Forum zu diesem Besuch, erst jetzt abliefern.


                                                                                                                                              Der Club79 ist ein sehr sympathischer und angenehmer Club, den man uneingeschränkt empfehlen kann.


                                                                                                                                              Dort angekommen waren bloss 3 Girls anwesend, aber kaum hatte ich mein Cola bestellt und den Gutschein abgegeben, ging es los. Die Girls kamen eine nach der anderen herunter und setzten sich auf die Stühle in meinem Rücken.


                                                                                                                                              Nach der obligaten Vorstellung entschied ich mich für die süsse und sehr sexy Paula aus Polen. Leider ist noch immer kein Bild von Ihr online oder ich habe wirklich den falschen Namen verstanden.

                                                                                                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                Heut nach der Arbeit Abstecher nach ZH gemacht, um meinen gewonnenen
                                                                                                                                                Sexgutschein von der Sextombola von 6profi (Halbe Stunde Vollservice) im Club79 einzulösen :happy:.
                                                                                                                                                Mein Navi brachte mich zielsicher ans "Blaue Haus 79" auf einen freien Parkplatz. Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, da ich ja eher etwas schüchtern bin und klingelte an der Türe (hintere Gebäudeseite), die sich dann auch gleich entriegelte und ich Eintrat :mutig:. Jetzt war ich drin, doch da war noch ne Türe mit Klingel, also nochmal und dann war ich wirklich drin :staunen:. Innen gings dann links in Richtung Bar wo ich an ca. 15-20 Augenpaaren von anwesenden Samenräuberinnen vorbei mußte, um an der Bar Platz zu nehmen :confused:. Wie hier im Forum schon mal beschrieben wurde, saßen die Mädels echt da wie die Hühner auf der Stange (aber wirklich durch die Bank
                                                                                                                                                "Top-Hühner" :rolleyes:).


                                                                                                                                                Nachdem ich mich so unauffällig wie möglich auf einem Barhocker nieder lies, versorgte mich der Barkeeper mit einem Drink. Als ich den ersten Schluck genommen hatte, kam das für mich neue "Vorstellungsprozedere" der WGs, eine nach der anderen kam zu mir, gab mir die Hand und stellte sich jeweils mit ihrem Name vor :staunen:. Das ganze ging etwa 2 Min. und ich war hinterher komplett :confused:... Ich wollte mir den Namen der einen oder anderen merken, was mir aber misslang, ich konnte sie einfach nicht mehr zuorden :doof:. Was solls, dachte ich und checkte erst mal mit dem Barmann den Gewinncode und fragte wie es jetzt so weiterläuft -Code war OK- Dame aussuchen und auf gehts!


                                                                                                                                                Von allen Seiten wurde geblinzelt, gezwinkert und gelächelt, was bei dieser Auswahl eine Entscheidung recht schwierig machte :rolleyes:. Ich enschied mich für CAROLINA, was sich als eine sehr gute Wahl heraustellen sollte :super:,
                                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Carolina >>


                                                                                                                                                Das einzige was mich (als Saunaclubgänger) störte war, daß man keine "Aufwärmphase" hat um die Auserwählte vorab kennenzulernen, um zu schauen ob die "Chemie" stimmt :traurig:. Sonst war ich sehr zufrieden, ist halt was anderes wie in einem Saunaclub, aber auch gut wenn auch vieleicht für mich etwas gewöhnungsbedürftig ;).


                                                                                                                                                Zuguterletzt noch herzlichen Dank an den Club79 und an 6profi für den gewonnenen Sexgutschein :super:.


                                                                                                                                                Der um eine neue Erfahrung bereicherte Taunuspilot :deutschland:

                                                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                  das Schicksal hat es so gewollt: durch Tausch und Gewinn bei der Sextombola von 6profi konnte ich bereits zum 3.mal einen Sexgutschein im C79 einlösen (30min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl).



                                                                                                                                                  der Barkeeper kennt mich auch bereits, mir gefällt seine direkte erfrischend politisch unkorrekte Ausdrucksweise


                                                                                                                                                  "Du kannst Dir eine aussuchen" - so sollte es doch im Leben immer sein, die Efüllung meiner (Jugendl.)-Harems-Fantasien: einige junge hübsche Frauen zur Auswahl (nur hätte es in meinem persönl. zusammengestellten Harem natürl. auch/v.a. Latinas...)




                                                                                                                                                  Da es Monatsende war?, war der Club gut gefüllt, die Barhocker mit direktem Blick auf die Girls wiederum besetzt, ausserdem war auch Laura, die ich mir aufgrund eines enthusiast. Berichtes von Jupiter vorgemerkt hatte, längere Zeit mit einem Gast beschäftigt...


                                                                                                                                                  Wiederum kamen alle Girls zum Händeschütteln zu mir, und wiederum habe ich keinen Namen verstanden...


                                                                                                                                                  ...alle Girls bis auf Julia, mit der ich das letzte Mal das Vergnügen hatte...wieso kam sie nicht zu mir und wieso hat sie mich nicht begrüsst oder angelächelt? war ich als Gast dermassen unangenehm? dabei gefiel sie mir mit Abstand wiederum am Besten, und ich wäre wohl schwach geworden, wenn sie mit ihren wippenden Super-Natur-Titten auf mich zu gekommen hätte und mich angelächelt hätte...


                                                                                                                                                  Optisch gefielen mir ansonsten Irena und Geanina am besten.
                                                                                                                                                  Irena ist für meinen Geschmack etwas zu gross und ausserdem konnte ich mich an einen eher mittelmässigen Bericht erinnern...


                                                                                                                                                  Also habe ich mich nach einiger Zeit überwunden, und Geanina gebeten, sich zu mir an die Bar zu setzten. Da sie einige Zeit in Spanien gearbeitet hat war Kommunikation auf span. möglich...aber irgendwie wurde ich nicht warm mit ihr. ..als ich sie dann gefragt habe, ob auch Küssen möglich sei meinte sie: "no mucho" und wollte sich auch nicht weiter festlegen...spätestens jetzt hätte ich das Ganze abbrechen sollen, und wiederum mit der süssen Julia statt mit ihr aufs Zimmer, aber ich wollte unbedingt eine Neue probieren...


                                                                                                                                                  Siehe meinen Erlebnisbericht über Geanina >>


                                                                                                                                                  Fazit: nach den beiden sehr guten Erlebnissen mit den beiden jungen Ungarinnen Lolita und Julia war es diemal leider nur ein Optik-F..., hätte besser auf mein Gefühl achten sollen...

                                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                                                    besten Dank an 6profi und Club79 für den Sexgutschein (30min. Vollservice)!


                                                                                                                                                    Der Club ist so gelegen, dass sich Aussendienstmitarbeiter zwischendurch mal von ihrem Stress schnell und diskret erholen können. Autobahnausfahrt und Parkplätze sind sozusagen vor dem Haus.


                                                                                                                                                    Auch der Rentner, der seine Frau ins Glatt-Zentrum begleitet, aber sie dann beim obligaten Kuchen und Kaffee mit ihren Freundinnen nicht weiter stören will, kann hier mal was Süsses naschen - beim dritten Stück Kuchen ist er problemlos zurück.


                                                                                                                                                    Die Girls sitzen wie Vögelchen auf einem Stängeli. Jedes Girl stellt sich mit einem kurzen Händeschütteln vor, zieht sich aber sofort wieder auf sein Plätzchen zurück.


                                                                                                                                                    „I do only speak in the room“ - sagte mir ein Girl, das mir gefiel, und von dem ich wissen wollte, woher es kommt. Aber die Antwort gefiel mir nicht. Ich suchte weiter.


                                                                                                                                                    Ich entschloss mich, Jasmin zu buchen - ein Volltreffer!
                                                                                                                                                    Fotos von Jasmin https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3155


                                                                                                                                                    Gandalf, mein Vorschreiber, hat sein Treffen mit Jasmin bestens dargestellt. Kompliment, da gibt es für mich nicht mehr viel zu tun!


                                                                                                                                                    Ausser vielleicht: Jasmin ist eine Geniesserin und sie arbeitet mit viel Gefühl.


                                                                                                                                                    Trägt sie vielleicht deshalb auf dem Website-Foto eine Maske, weil sie im Zimmer mehr von sich zeigt, als die meisten anderen WG‘s?


                                                                                                                                                    Selbstverständlich habe ich verlängert und drauf bezahlt! Stundenlang hätte ich verlängert, wenn ich gekonnt hätte!


                                                                                                                                                    Ein Woche später bin ich nochmals vorbeigegangen, wollte dieses tolle Erlebnis ein weiteres Mal erleben. Aber leider stieg Jasmin bereits mit einem Gast die Treppe hoch. Auf die Frage, wie lange sie gebucht sei, antwortete mir der nette Barman: „Eine Stunde, aber (jetzt im Flüsterton) dieser Herr dort in der Ecke hat sie bereits für nachher reserviert.“ - Hätte ich mir ja vorstellen können. Diese Traumfrau ist kein Geheimtipp mehr!



                                                                                                                                                    tour

                                                                                                                                                    • Es gab mal eine Zeit da wurde die Internet Seite geschlossen, aber der Club79 war immer noch im Betrieb


                                                                                                                                                      Offensichtlich kann ein Club auch ohne Internet-Platform auskommen... oder vielleicht doch nicht so gut? Ich muss ehrlich zugeben, dass seit die Homepage offline ist, ich den Club nicht mehr besucht habe. Eine telefonische Aukunft: "Es sind viele Girls anwesend, komm einfach vorbei" ist für mich kein legitimes Ersatz für den "früheren" Tagesplan. Bin ich eine Ausnahme? oder geht es auch anderen unter uns so?

                                                                                                                                                      • Toller Besuch im Club 79 mit der wundervollen Nicole

                                                                                                                                                        Es ist schon eine geraume Weile her seit meinem letzten Besuch im Club 79. Da man hier im Forum plötzlich wieder einiges Gutes lesen konnte, beschloss ich wieder einmal den kleinen, witzigen Club zu betreten.


                                                                                                                                                        Ich kam am späteren Abend an und habe im Hof einen Parkplatz gefunden. Geklingelt und die Tür ging sofort auf. Danach ging es an die Bar, an der es zwei Männer und etwa 15-20 Frauen gab. Ein Mann war ich, der andere der Barmann. Was ich gerne trinken möchte wurde ich gefragt und sofort mit dem gewünschten Getränk versorgt. Das Getränk stand noch nicht einmal vor meiner Nase, als mir die erste süsse Damenhand entgegen gestreckt wurde. Ich bin die „Nummer 1“ oder wie sich das Girl auch immer nannte, wurde ich angeflötet und schon war die Schönheit wieder weg. Schönheit Nummer 1 setzte sich wieder brav auf ihren Platz, als nun Schönheit Nummer 2 sich erhob und auf mich zukam. Mich würde nur interessieren, nach welchem Schema die Frauen sich untereinander verständigen, damit immer schön nur eine aufsteht und nicht plötzlich zwei aufspringen um einen Mann zu begrüssen. Auf jeden Fall kam jede bei mir vorbei und müsste ich nun einem Mädchen einen Namen vergeben hätte ich nun ein ganzes Arsenal an möglichen Frauennamen lernen können. Übrigens ab etwa Nummer 4 habe ich das ablaufende Spiel richtig genossen und ich kam mir vor, wie der Pascha aus dem Orient, dem die schönsten Mädchen aus dem Lande als mögliche Gespielinnen vorgestellt wurden. :verliebt:

                                                                                                                                                        Ich konnte mir natürlich keinen Namen merken, musste aber feststellen, dass eigentlich alle recht ansehnlich waren. Doch das eine oder andere Lächeln hat mir etwas besser gefallen als das andere. Als der Reigen vorbei war, musste ich erst einmal einen Schluck trinken und nun herrschte Totenstille. All die hübschen Frauen warteten auf das Urteil des ankommenden Gastes. Ich nehme an, die eine oder andere hat gehofft, dass ich sie nicht auserwählen würde. Ob es auch solche gab, die hofften gewählt zu werden, auch wenn es nur um des Geldverdienens wegen war? Ich merkte eindeutig, dass ich nun am nächsten Spielzug war … and the Winner was Nicole! Den Namen wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr und so winkte ich die süsse dunkelhaarige Maus zu mir.

                                                                                                                                                        Sie kam zu mir und wir begaben uns aufs Zimmer, wo ich nach meinen Wünschen gefragt wurde. Als Erstversuch nehme ich eigentlich immer eine halbe Stunde und die Frau verschwand mit dem Geld und bat mich zu duschen. Ich machte mich sauber und kaum war ich soweit, kam das süss lächelnde junge Girl wieder rein. Sie fragte mich, ob sie auch noch duschen dürfe, was ich ihr natürlich nicht verwehren konnte. Nun bekam ich eine kurze Duschschow geboten und danach kam sie zu dem auf dem Bett liegenden Herren. :verliebt:

                                                                                                                                                        Sofort wurde ich mit wilden Küssen versorgt. Die kleine Nicole entpuppte sich als richtiges kleines Feuerwerk, die ihr Handwerk sehr gut versteht. Nach schönem intensivem Gebläse wurde der Pirelli montiert und danach ging es weiter mit Reiten bis Missio, wo mein kleiner dann zur Explosion kam. Danach wurde ich zärtlich gereinigt und es blieben noch einige viel zu kurze Minuten zum Ausklingen übrig. Wir duschten noch beide und nun war die wundervolle Zeit leider schon wieder vorbei. Der Mann am anderen Ende des Telefons wollte wissen, ob es gut gewesen sei und ich konnte dies nur bejahen.

                                                                                                                                                        Es war ein kurzer aber intensiver und geiler Aufenthalt im Club 79. Mit der netten erotischen Nicole habe ich offensichtlich ein tolles Los gezogen. Für mich ist klar, dass eine sehr grosse Wiederholungsgefahr für den Besuch des Club 79 und natürlich auch für die Wahl der Nicole besteht.


                                                                                                                                                        Ein Besuch des Club 79 lohnt sich nur schon wegen Nicole und dem schönen Club.



                                                                                                                                                        Roberto

                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                          Toller Erstbesuch im Club79



                                                                                                                                                          Die Geschichte
                                                                                                                                                          Da ich ja einen schönen Gutschein (30min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl) :happy: an der Sextombola von 6profi gewonnen habe, bin ich heute das erste Mal in den Club79 gegangen. Ich kann jetzt schon vorausschicken, dass der Club79 mit seinem Gutschein wohl einen neuen Kunden gewonnen hat. Ich habe mir vor dem Clubbesuch überlegt, was ich tun würde, wenn mir der Aufenthalt nicht gefallen würde. Darf man in diesem Fall einem Club der einen Gutschein gespendet hat einen Veriss als Bericht liefern? Ich hatte mir vorgenommen genau dies zu tun, sollte der Service im Club 79 nicht gut sein. Der Club 79 und die von mir erwählte Frau haben aber einen sehr guten Bericht voll und ganz verdient!

                                                                                                                                                          Erst hatte ich mich natürlich auf der Homepage genau erkundigt, was für Frauen anwesend sein würden und eine ist mir sehr positiv aufgefallen. Ich war mir aber nicht sicher, ob die fantastisch aussehende Helena von der Körpergrösse zu mir passen könnte. Auch habe ich all die Berichte hier gelesen und war daher über den Ablauf im Club sehr genau informiert. Ich war im Club selber sehr froh, dass ich mich zuerst persönlich weiter gebildet hatte, bevor ich in den Club 79 ging. Eine Einführung über den Ablauf blieb mir leider verwehrt, aber man weiss sich ja selber zu helfen. :kuss:

                                                                                                                                                          Da ich wusste, wo sich der Club befindet, war die Anfahrt kein Problem und ich habe problemlos einen Besucherparkplatz gefunden. Nun ging es zur Tür, wo überall klingeln mit „bitte klingeln“ angebracht sind. Nur scheint man in der Kommandozentrale aufmerksam geworden zu sein über den Neuankömmling und alle Türen öffneten sich wie von selbst. So konnte ich eigentlich direkt vom Auto an die Bar marschieren. War eigentlich schon fast ein VIP-Service, der mir geboten wurde.

                                                                                                                                                          An der Bar angekommen wurde ich sofort gefragt, was ich trinken möge. Ich bestellte mein Cola und zeigte meinen Gutschein vor, der kontrolliert und sofort akzeptiert wurde.

                                                                                                                                                          Nun sassen wie hier im Forum beschrieben mir etwa 10 – 15 jungen und durchwegs sehr hübsche Damen gegenüber. Ich habe mich gefragt, ob die Frauen in diesem Club nun während der gesamten Öffnungszeit von 10:00 – 02:00 auf ihren Stühlchen hocken müssen und auf Gäste warten müssen. Wenn dies so wäre, bin ich sicher, dass die eine oder andere ganz giggerig sein wird, endlich einmal mit einem Gast auf ein Zimmer verschwinden zu dürfen. Der Anblick ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Andererseits hat er irgendwie etwas Verruchtes oder auch Erotisches an sich. Mann sitzt da fast nur eine Armweite entfernt von wunderschönen jungen Frauen, die wenn man alle vernaschen könnte.

                                                                                                                                                          Kaum hatte ich meinen Gutschein abgegeben und mein Cola zu trinken begonnen, begann nun der Begrüssungsreigen. Alle hübschen Frauen kamen brav angetanzt und haben sich vorgestellt. Wobei die etwa die Hälfte kaum ihre Lippen voneinander brachten und ich keinerlei Chance hatte den Namen zu verstehen. Bei der einen oder anderen habe ich nachgehackt und den Namen nochmals erfragt. Wobei auch häufig der zweite Anlauf so leise oder unmotiviert daher kam, dass ich ihn nicht verstehen konnte. Liebe Clubleitung ich gebe zu ich komme nicht in Euren Club um Namen auswendig zu lernen. Es hat mich aber doch irgendwie etwas gestört und komisch berührt, dass wenn sich die Damen schon nett vorstellen, diese nicht in der Lage sind ihren Künstlernamen deutlich auszusprechen. Nachdem alle bei mir vorbeigekommen sind, haben mich nun etwa 20 – 30 hübsche weibliche Augen angestarrt und gewartet was nun kommen möge. :schock:

                                                                                                                                                          Der Druck war nun plötzlich riesengross, dass ich wohl nun rasch meine Entscheidung bekannt geben müsse. Ich nehme an, dass wenn man als Erfahrener Club79-Gänger dort auftaucht, man mit diesem „Druck“ lernt umzugehen und die Situation zu geniessen beginnt. Als etwa zweitletzte hatte sich die wunderhübsche Helena bei mir vorgestellt und mein Entscheid, den ich schon fast anhand der Homepage gefällt hatte, war auch nicht mehr gefährdet. Ich lächelte sie an und zeigte mit einem einfachen Kopfnicken, dass ich sie begehre. Sie kam und führte mich ins Zimmer Nummer 1. Der sehr gute Service der Helena hat einen Bericht in ihrem eigenen Kapitel verdient. Siehe meinen Erlebnisbericht über Helena >>


                                                                                                                                                          Die Bewertung
                                                                                                                                                          Dank dem perfekten Service von Helena, hat mir der Club79 sehr gut gefallen. Ich finde die Einrichtung dieses Club wirklich schön und äusserst zweckmässig. Die Bedienung war freundlich, aber bei meinem Aufenthalt wohl eher etwas überbeschäftigt. Mein heutiger Aufenthalt im Club 79 lag irgendwo zwischen sehr gut und nahezu perfekt.

                                                                                                                                                          Das Fazit
                                                                                                                                                          Der Club79 ist wohl eher ein Club für Kurzfutter und dies nicht im negativen Sinne gemeint. Für mich ist der Club ab sofort eine sehr gute alternative, wenn ich wieder einmal Lust auf sehr guten Sex habe, aber keinerlei Lust auf Clubatmosphäre und langwierige „Aufrissaktivitäten“ habe. In den Club79 geht man rein, findet (mindestens heute) viele wunderschöne, fast perfekte Frauen unter denen man rasch eine Auswahl treffen kann. Da eigentlich keine Kennenlernphase vorgesehen ist, ist wohl die Gefahr eines Reinfalles etwas grösser. Wobei das Konzept insofern seinen Reiz hat, dass es nicht so ist, dass einem die Damen in einem Zimmer für nur zwei Sekunden vorgestellt werden und man sich dann entscheiden muss. Man hat die Möglichkeit doch die Frauen auf ihren Stühlen hockend noch etwas zu mustern und so sicherlich eine bessere Wahl zu treffen.

                                                                                                                                                          Für mich ist klar, dass ich den Club79 auf keinen Fall das letzte Mal besucht habe. :super: Aus meiner Sicht ist der Club79 jederzeit ein Besuch wert! :super:

                                                                                                                                                          Rolf

                                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                            Nachdem ich meinen Westside-Gutschein mit Salt'n'Pepper gegen einen Club79-Gutschein getauscht hatte, bin ich - nicht zum ersten Mal - an die Überlandstrasse nach Zürich gepilgert. Inzwischen kenne ich den Weg mit dem ÖV ganz gut. :smile:


                                                                                                                                                            Als ich ankam, war ein älterer Herr mit einer jungen Dame am schäkern, sonst war nur ein Girl hinter der Bar, die sich mir als Domenica vorstellte. Kaum hatte ich mein Getränk bekommen, sind weitere Girls und der Barmann aufgetaucht. Dann die übliche Vorstellungsrunde der Girls. Ich habe diesmal bei den Namen genau nachgefragt, denn ich hatte eine Liste von Kandidatinnen auswendig gelernt...


                                                                                                                                                            Meine Wahl fiel auf Sahra, schlank, hübsches Gesicht, blonde Locken mit brunetten Strähnchen, oder umgekehrt, :verliebt: einfach süss. Da ich den Gutscheincode schon abgegeben hatte, sagte der Barmann zu Sahra, ich hätte schon bezahlt. Daraufhin ging Sahra davon aus, dass wir sofort ins Zimmer gingen, das "Beschnuppern" an der Bar entfiel, ich war so überrumpelt, dass ich einfach mitgegangen bin...


                                                                                                                                                            Der Service war solid, aber nicht berauschend. Zungenküsse - wie auf der Club79-Page geschrieben - macht sie zwar irgendwie, die Lippen sind offen und die Zunge "zugänglich", aber sie hat die Lippen völlig verkrampft, so dass kein wirklich gutes Kuss-Feeling aufkam. Sie sollte das nicht anbieten, wenn sie nicht bereit ist, wirklich zu züngeln...


                                                                                                                                                            Französisch (mit Gummi, aber mir ist FO nicht so wichtig), Reiten und Missionarsfick waren gut, aber nicht mehr... Vielleicht klingt dieser Bericht jetzt zu negativ, weiss auch nicht, wie ich das schreiben soll... Das Erlebnis war schon nicht schlecht, aber ich bin mir (auch und gerade im Club79) einfach Besseres gewohnt...

                                                                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                              Nach meinem Besuch Ende Dez. 2009 war ich wiederum wegen eines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola bereits im Januar im C79, und obwohl man eine Auswahl an ca. 15 jungen Girls hat, hat mich keine so richtig heiss gemacht (stehe halt doch mehr auf Latinas), die Girls sagen ihren Namen beim Händeschütteln z.T. dermassen leise, dass mir kein einziger Namen blieb, ausser der von Barbara, die aber an diesem Abend sichtlich krank war, und frühzeitig nach Hause ging...


                                                                                                                                                              Julia, die mir bei meinem letzten Besuch auffiel, war laut Info des Barkeepers erst gerade in ZH gelandet und auf dem Weg, ich wollte aber nicht noch länger warten und bin unverrichteter Dinge nach Hause...


                                                                                                                                                              als ich dann Julia, anfangs März unter den Girls aufgelistet fand, habe ich mich vorher über ihre Anwesenheit telefon. informiert (der Tagesplan stimmt nur einigermassen) und bin in Oerlikon um 22h!!! in einen Stau geraten (ZSC?)...aber mit einiger Verzögerung meinen Drink bestellt, diesmal waren einige Gäste anwesend (ZSC?) und die meisten Parkplätze besetzt. Bald erschien auch Julia in der Bar, und bei ihrem Anblick hat sich bei mir spontan etwas geregt (was mir sonst nur bei Latinas passiert )...aber wie sollte ich ihr klarmachen, dass sie das Objekt meiner Begierde ist...Augenkontakt war schwierig, da alle in einer Reihe sassen und sie am weitesten entfernt...da ich befürchtete, dass sie mir ein anderer wegschnappt, habe ich nach etwas Zögern meine Schüchternheit überwunden und bin zu ihr hingegangen, und sie gebeten, sich zu mir zu setzen - da ich in den Foren gelesen hatte, dass sie keine oder erst nach mehreren Zimmerbesuchen ZK macht, dies erst abgeklärt: dies sei kein Problem (ob es daran lag, dass die GL die Berichte gelesen hat, oder an meinem Charme?) - dann das mit dem Gutschein geregelt, noch ein paar verhaltene Zärtlichkeiten ausgetauscht, und ab aufs Zimmer...


                                                                                                                                                              Mein Erlebnisbericht über Julia https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=26217#post26217

                                                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                                Bei der ersten Auslosung habe ich einen Eintrittsgutschein für das Club Pascha in Süddeutschland gewonnen. Ist halt doch schon ein wenig weit von Zürich aus. Habe dann den Gutschein an der Tauschbörse angeboten und hatte das Glück, dass ich meinen Gutschein gegen einen Gutschein für den Club79 in Zürich tauschen konnte. :smile:


                                                                                                                                                                Vor ein paar Wochen habe ich diesen eingelöst. Mit dem Auto hin gefahren, Parkplatz blaue Zone gefunden und beim Club geläutet. Ist nicht zu übersehen, grosses blaues Haus und mit grossen Buchstaben beschriftet. War das erste Mal dort. An der Bar habe ich dann meinen Gutschein dem Barkeeper überreicht. Er hat ihn entgegengenommen, genau kontrolliert und mir dann gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ich dürfe ein Mädchen aussuchen :smile::smile:
                                                                                                                                                                In der Zwischenzeit haben sich alle anwesenden Mädchen vorgestellt und haben sich mir gegenüber aufgestellt bzw. sind auf den Barsesseln gesessen. Irgendwie ein komisches Gefühl, ein Mädchen so auszusuchen. Waren ca. 15 Damen anwesend, weniger hübsche und hübsche. Habe mich dann für Sabine entschieden. Sie konnte nur Englisch, war aber kein Problem für mich. Habe sie dann noch gefragt, woher sie herkam. Aus Rumänien hat sie gesagt. Auf der Homepage habe ich nachträglich noch gesehen, dass dort Ungarn steht. Aber egal, ich spreche ja beides nicht, da haben wir uns mit Englisch verständigt.:happy:
                                                                                                                                                                Sind zusammen ins Zimmer, durfte mich duschen. Nach ca. 5 Minuten kam auch Sabine ins Zimmer und hat dann auch noch geduscht. Durfte natürlich zuschauen. Danach das übliche Programm, ZK, FO und GV. Top Service, sehr einfühlsam. Alles Super gewesen. Bin dann doch ein wenig zu früh gekommen, nach ca. 20 Minuten. Durfte dann noch eine schöne Rückenmassgage geniessen. Ein Topmädchen, seit lieb mit ihr.:verliebt:
                                                                                                                                                                Danach haben wir noch geduscht und dann hat sie mir noch den Telefonhörer in die Hand gedrückt. Ganz speziell....... Am anderen Ende war der Barkeeper, hat mich gefragt ob alles gut war, was ich natürlich "be-jate". Spezielles Konzept, dass man am Schluss noch per Telefon gefragt wird, ob alles ok war.......finde ich aber gut.


                                                                                                                                                                Danke 6profi....dass ich dank Euch dieses tolle Erlebnis haben durfte. Ohne Gutschein wäre ich vielleicht nie in den Club79 gegangen. Leider habe ich seitdem nichts mehr gewonnen, aber egal....es gibt ja noch weitere Chancen. :happy:

                                                                                                                                                                • @ vogelgezwitscher


                                                                                                                                                                  obwohl dein wunsch nach "öffentlichemverkehrsmittelanfahrplan" hier im forum nicht statt gegeben wurde, noch ne ergänzung


                                                                                                                                                                  gemäss vbz führt dich die tramlinie 7 vom HB/zh mit haltestelle waldgarten in die nähe des club 79
                                                                                                                                                                  unter diesem link findest du sogar den entsprechenden fahrplan:


                                                                                                                                                                  http://www.vbz.ch/vbz_opencms/…plan/Haltestellen-Linien/


                                                                                                                                                                  hoffe dir mit diesen angaben gedient zu haben


                                                                                                                                                                  der manchmal auch tramfahrende tschortschwbusch