Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Also dass mit dem Telefon, dass gefällt mir persönlich überhaupt nicht..
      Das erste mal als im 79 war, dass ist Jahre her.. Da war der 1. Service nicht so wie versprochen aber es war ihr bis zum Schluss doch noch gelungen.. Als ich gehen wollte sagte sie mir, hallo Telefon, ich ging ran und sagte Hallo, da meinte der Barman ob alles in Odnung war.. Als ich ihm sagte dass es am Anfang nicht so der Hit war, aber zum Schluss doch noch besser wurde, meinte er ok ok.. Dann gingen wir gemeinsam runter.. Ich trank noch schnell ein Mineral an der Bar... Dann nahm der Barman das Mächchen zur Seite, wass er ihr sagte konnte ich nicht hören... Aber man hat es ihr angesehen als sie von ihm wegging, dass sie nicht begeistert war... Ich gehe seit Jahren in den 79 und fühl mich auch wohl da... Habe nie wieder mehr per Telefon was negatives gesagt, seitdem dem Girl immer persönlich alles gesagt und ich finde dass für mich besser.. Die Girls verstehen es auch.. Gut ehrlich gesagt bin ich jetzt sagen wir mal von ca. 50 x im 79 vielleicht war 5 mal der Service nicht so wie versprochen... Na ja.. Wie gesagt dass mit dem Telefon.. WEG DAMIT.. heheh..

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola



        als erstes herzlichen dank für den gutschein, welchen ich am samstag endlich einlösen konnte.


        der besuch im club 79 war für mich eine doppelte premiere.... einerseits war ich zum ersten mal in einem "nicht-sauna-club" und somit natürlich auch erstmals im club 79.


        bin am samstag gegen 22.00h im club eingetroffen, geklingelt und durch zwei türen dann an der bar gelandet. der barman sagte hallo und erkundigte sich, ob ich etwas zu trinken möchte. bierchen bekommen und den hinweis erhalten, dass momentan die in meinem rücken sitzenden lucy sowie eine blonde die mir deren namen ich beim händeschütteln nicht verstand frei seien... ansonsten keine weiteren erklärungen.... aber ich hab das system dank dem forum ja einigermassen verstanden. ich brauchte noch etwas angewöhungszeit, welche mir in den sauna-clubs verständlicherweise einfacher fällt als in einem club dieser art. an der bar waren ürigens noch 3 weitere typen, wovon sich 2 verabschiedeten (nehme an, sie waren mit der auswahl nicht zufrieden). nach ein paar minuten kamen zwei weitere frauen, welche ihren namen aber nicht verrieten sowie kimberly, welche mir auf den bildern auf der homepage etwas besser gefiel als in natura.... lucy entsprach schon mehr meinem beuteschema, auch wenn mich ihre zurückhaltende körpersprache noch abhielt, sofort "zuzugreifen"....


        zum glück! denn dann kam CARMEN von ihrem zimmergang zurück und ihre ausstrahlung liess mich wissen, dass ich sie auswählen würde. sie hielt auch beim händedruck meine hand etwas länger als nötig und lächelte mich süss an. sie ist ca. 165cm gross, mit etwas mehr rundungen ausgestattet als die mir etwas vertrauteren globe-wgs... aber die rundungen sind an der richtigen stelle ;-) sie ist aus der slowakei und spricht sehr gut deutsch. deshalb glaube ich sie verstanden zu haben, dass sie am dienstag 27 werde und nicht wie auf der club-page erwähnt 24.


        ich liess sie noch etwas zappeln und trank mein bier aus.... die girls immer noch wie die hühner auf der stange in meinem rücken. ich streckte dann die hand aus und liess sie damit wissen, dass ich sie haben will.... sofort verschwanden die verschmähten damen dann aus der bar (der einzig übrig gebliebene andere gast trank den zweiten drink und machte keine anstalten, ein girl auszuwählen).


        carmen führte mich dann aufs zimmer und verschwand nochmals um mir ein getränk zu bringen. als sie die bezahlung einforderte und ich ihr den gutschein überreichte musste sie nochmals zurück zum "boss". das zimmer war sehr gross, mit einem etwas höher gestelten bett, einem sofa, einer dusche und einem whirlpool.... um einiges schöner als die fickkammern in den mir bekannten sauanclubs. als sie zurückkam war ich bereits geduscht und "bereit". sie lud mich trotzdem nochmals ein mit ihr unter die dusche zu kommen..... sie seifte sich und mich ein und stellte mit freuden fest, wie gut sie mir gefiel ;-) schöne zungenküsse gegenseitig, schönes schwanzreiben ihrerseits und gefälliges kneten ihrer wunderbaren naturbrüste meinerseits.....


        dann abgetrocknet und ab aufs bett wo sie richtiggehend über mich herfiel und bald schon meinen schwanz bliess.... ausgezeichnetes gebläse, besser als der globe-durchschnitt.... die eier wurden auch berücksichtigt und sie blies ausgesprochen tief und intensiv.... so gut, dass ich eine kleine pause brauchte in der ich mich dann ihrer muschi widmete.... meine zunge liess sie ordentlich freucht werden sodass später kein flutschi nötig war als sich sie dann endlich nehmen durfte.... der verkehr hat spass gemacht! und ich glaube auch carmen hatte ihren spass daran, respektive sie hat spass an ihrem job... zumindest liess sie mich das glauben und das ist ja schon die halbe miete..... ich glaube sie hätte mich gerne auch rangenommen und selbst das heft in die hand genommen... aber ich liess sie nicht *fg* wir amüsierten uns prächtig und der eine oder andere lacher zwischendurch heiterte die stimmung zusätzlich an.... nach ausgiebigem geficke "ich oben, sie unten" wechselten wir zu doggy.... der spiegel vor uns war sehr anregend... einerseits konnte ich so ihre wippenden brüste weiter beobachten, andererseits konnte ich ihr in die augen sehen als ich abging ;-)


        ich hatte nie auf die uhr geschaut (ein gutes zeichen). sie machte mich sanft darauf aufmerksam, dass wir die zeit (30 min) gut ausgenützt hatten und uns etwas beeilen sollten. anschliessend rief sie in der bar an und reichte den hörer weiter zu mir. ich bestätigte gerne, dass ich sehr zufrieden war und duschte anschliessend.


        die verabschiedung erfolgte auf dem zimmer und sie fragte mich mit einem flunkern in den augen, ob ich denn wiederkäme....


        beim rausgehen noch kurz auf die toilette und artig an der bar bedankt für den gutschein....


        zusammenfassend: ich fühlte mich trotz der ungewohnten umgebung sehr wohl. natürlich lag das vor allem am sehr guten service von carmen. sollte ich einmal grosse lust verspüren und wenig zeit haben, dann schaue ich sicher gerne auf dem tagsplan nach, ob carmen vor ort ist und werde sie gerne wieder besuchen.


        • hallo liebe monkey ich denke in teil hast du recht ich kenne alle diese clubs wo du unden schriebs war merhere mal beim cd,c79, plamodels ich denke die kathy chefin bei playmodels hat eine korecte web page sie mach das super auch die bechriebung ist realer wenn eine girl als 1,54 ist es real nich wie auch die cups,bei andere orten wo ich plotlich eine girl wo kleiner als 160 ist und als 170 bechriebet wird auch beim alter, ich kenne eine studio wo ich vor 4 jahren war namen sag ich nicht aber laut web page ist diese wg nur ein jahr alter seit dem.
          bei der fotos sind fur mich der skyline und der club 79 am beste dran die wg,s sehen meistens wie auf der bilder oder sogar noch besser,skyline hat sogar einige zurte videos von ein paar girls was ich super finde.
          einfach beim 79 stort es mich das bei es paar girls nich die nationalitat schon auf der web angeshriebt ist.
          lg der liebes revolver.:super:




          • Genau lieber monkey :super: Ist mir auch schon aufgefallen. Die Fotos sind meistens echt, aber der Beschrieb ist recht dürftig.

            Früher schrieben sie auch noch ob die Dame Naturtitten hat. Für mich als Silikonhasser ist das dass wichtigste.

            Im Playmodels schreibt die Kathy immer rein wenn es Naturbusen zum abkneten hat :spanisch: Superservice für uns.

            Gruss

            • Für mich stellen die Beschreibungen und Fotos der Ladys einen wichtigen Faktor dar für den Entscheid in welche Lokalität ich gehe.


              Leider hat da aus meiner Sicht die Qualität der Club 79 Homepage in letzter Zeit massiv abgenommen.


              So sind die Beschreibungen doch sehr mager, Längere Zeiten finden kein Update statt und neue Damen werden nur langsam aufgenommen (meist zuerst sogar ohne Bild).


              Im weiteren sind immer wieder Damen, die beim Club79 aufgeführt sind gleichzeitig auf Seiten anderer Clubs aufgeführt.


              Besserung wäre also aus meiner Sicht dringend notwendig, in der Zwischenzeit gibt es auch ander Clubs die Ihre Homepages gut nachführen. zB Club Diskret, Playmodels, ..


              In der Hoffnung auf bessere Zeiten!

              • Oh nein, jetzt hab ich zu lange zugewartet, und Denisa ist plötzlich wieder von der Homepage verschwunden! Ich hatte mal vor längerem das Vergnügen und ihre intensive Art und der mädchenhafte Körper haben mir sehr gefallen. Weiss jemand, ob und wann sie wieder im Club 79 auftaucht?


                Ich denke du wirst nicht sehr lange warten müssen. Sie geht mal nach hause um ihre familie zu besuchen. ich glaub sie sagte etwa 2 wochen ist sie weg. ob sie dann aber vor den festtagen noch im club auftauchen wird oder erst danach ..... wir werden sehen. aber ich denke du wirst auch diese zusätzlichen tage überleben . :top:

                • War wieder mal im Club 79. Es waren viele hübsche Girls anwesend für mich. Entschieden habe ich mich für die Victoria, (angeblich) 20 Jahre jung aus Polen. Nachdem die Hübsche mir das Zimmer gezeigt hatte, habe ich mich frisch gemacht, währenddessen betrat auch sie erneut das Zimmer. Sie sah bezaubernd aus!! gleich fingen wir mit intensiven Zungenküssen an, ich wurde von ihr auch an anderen Stellen denn an Lippen liebkost. Danach ging sie auf ein feines FO rüber, mehr Soft als Hart, trotzallem sehr erregend. Überhaupt kam mir das entgegen, wollte ich doch nicht zu früh die Dinge erledigen.


                  Ich durfte dann sie von Innen kennen lernen - und auch das gefiel mir. Sie war ziemlich eng, lächelte mich an während ich in der Missionarstellung ihre wohlgeformten Brüste mit Fingern und Zunge bearbeitete. Wir haben noch diverse Stellungen ausprobiert und den Abschluss fanden wir dann in der Missio wieder.
                  Zeitdruck war nicht da, nach dem Akt konnte ich ihre Streicheleinheiten und Küsse geniessen, sowie etwas Smalltalk führen.
                  Alles in allem war es eine absolut Beanstandungslose Session mit einem WG das sehr freundlich ist und einen tollen Körper besitzt.
                  Viktoria, ich komme wieder!

                  • gestern am abend war es wieder mal zeit ein besuch zum blauen haus machen mein ankunft war am abend der line up an ladies war nicht schlecht ich habte gedanken auf die denisa repetieren aber sie war nich bei der bar weiss nich ob sie im club war oder in die villa so es waren viele andere heisse donas im rum und ich war horny und nach es paar tagen ohne sex wolte ich endlich sex meine wahl die alina ich habte diese tag sehr lust auf eine jungere damen mid bleiche haut sie ist genau so perfect ab ins zimmer fur 30 min duche etwas langer am warten endlich kommt die alina service hatt mid erst etwas zuruck haltene kuschen angefangen nacher ein recht intensiver blowjob es war tief ,nacher der 69 auch nid schlacht sex war gut aber nicht zu geniales position war nur ein :missionar: nacher wieder ein blowjob und noch ein top klasse footjob wo mich serh stimuliert hat am ende komte die milch dem lieben revolver auf die fusse der alina.



                    nach dem ist sie zur duche befor ich dass zimmer verlaste gibtes der lezte kuss der war gut.
                    repetitions factor vielaich eine 2 session geile fuss erotic mid sie es war echt schon.

                    • Das mit dem Telefon ist keine gelungene Idee, sondern Mist. Es ärgert mich jedes Mal und ist durchaus ein Grund, weshalb ich nur sporadisch in diesen Club gehe. Ich bin jedenfalls Gentleman genug, dass ich ein Girl nicht übers Telefon blossstelle. Wenn schon, dann sage ich ihr selber, wenn ich nicht zufrieden war.



                      Mit Gentleman oder nicht hat das m.E. überhaupt nichts zu tun und man kann auch ein kritisches Feedback geben, ohne jemanden blosszustellen. Ich denke die Wirkung ist grösser, wenn ich die Beanstandung beim Clubbetreiber melde, statt es nur dem Girl zu sagen, denn wenn immer wieder über die selbe Frau Beschwerden kommen, kann er die Konsequenzen ziehen.

                      Ich war im Club79 zum Glück noch nie in der Situation, dass ich etwas wirklich Negatives über ein Girl berichten musste :happy:

                      • War seit langem mal wieder im Club 79 und wurde mit einem Super WG entschädigt. Bloss die Bezahlung mit der Postcard und dem unerwarteten Zuschlag von 10% ist eine Enttäuschung. Da die Postcard eine Debitcard mit geringen Gebühren ist (Ablieferung von Bargeld ist teurer), finde ich den Zuschlag von 10% lächerlich oder bald abschreckend. Da die Oliwia jedoch einer Hammergirl ist drückte ich die Gebühr für 45 Minuten plus 10% ab. Das gleiche finde ich jedoch ohne Gebühren auch Papi oder Club Diskret.


                        Danke für den Super Service an Oliwia!

                        • dieses wochenende brauchte ich wieder mal in eine studio gehen fur guten sex haben.mein wahl war wieder mal in der club79 gehen wo ich nur 1 mal war mid denisa die berumte kindfrau,ich war auf der homepage super ladies waren anwesend es war nicht einfach schon auf mein zug und tram reise bis zum club war ich am uberlegen welche ladie nemen.
                          meine ankunft im club wer erst am abend der line up an ladies war eine der beste wo ich je erlebt hab ich finde die bar im club perfect mir hat eine gute uberblick auf der girls meine augen waren fixiert auf die blondine oliwia die rothaarige maja und noch 2 andere swarzhaarige damen am ende war es einfacher die oliwia hate die beste australung so ab ins zimmer mid oliwia ich wuste warten dass sie noch ein andere kund bedient,aber hatte spass an der bar unterhaltung mid bar men plus andere freier und girls.


                          Oliwia https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6837


                          service war 30min fur 150 dieses mal war das zimmer noch besser.
                          das erste gibtes recht gutte kusli ender gf6.
                          nacher leckte ich die titten an der oliwia nacher komte das:69:wo eine der beste 69 wo ich dieses jahr bis jetz erlebt hab sicher war ich etwa 20 min nur am 69 machen.
                          nacher komte der sex wo kurz aber intensiv war beste position :missionar:.
                          optic 9 super australung augen und Lächeln
                          body 9 beste ihre titties
                          simpatie 9
                          69 10 punkte
                          blowjob 8
                          sex 9.


                          ja ich kann diese damen entfellen wieder mal eine geile polin.

                          • gestern war ich im Club79 und hatte die qual der Wahl...


                            siehe meinen Erlebnisbericht & Bilder über Oliwia 19j. >>


                            Jedenfall war ich schon ganz angetrunken und habe nach dem schäferstündchen meine Gelbeutel im zimmer verloren.


                            Heute morgen hatte ich angerufen und der Bar Mann hat ihn im Zimmer gefunden...


                            Tolles Geste !


                            Wenn ich ihn wieder sehen ... bald ;) was für ein Grund wieder vorbeizu schauen werde ich mich persönliche bedanken und erkenntliche erzeigen



                            Die hable stunden mit oliwia war auch recht gut

                            • Super hab eine Gutschein gewonnen und bin heute in sen Club 79. Bin in den Club, den Gutschein dem Barkeeper gegeben. Dann sind die Mädchen aufgelaufen. Hab mich dann für Elisa entschieden. Der Barkeeper teile Ihr mit eine halbe Stunde ist bezahlt.
                              Dann ab aufs Zimmer, ich ging in die Dusche und Sie legte sich aufs Bett und zeigte mir sehr anmachig Ihre Fotze.


                              Dann los aufs Bett gegenseitiges innige Zungenküsse. Dann leckte ich Ihre Fotze und Sie nach maien Gerät in den Mund, ich wurde zu geil und stoppte. Nahm einen Dildo und besorgte es Ihr ordentlich. Sie nahm dann meinen Schwanz und Blies in mir, ich zog Ihn in letzter Sekunde Heraus und spritze Ihr auf die Brüste.


                              Dann gingen wir in die Dusche, Sie wollte mich dann wieder geil machen doch ich hatte etwas Zeitdruck und nahm keine zweite Runde in Anspruch.


                              Bei der Verabschiedung wählte Sie die Nummer des Barkeepers und ich erzählte Ihm das alles in Ordnung war.


                              Alles in allem einen gute Nummer durchschnittliche Nummer.

                              • An der Bar legte ich eine Pause ein um mich von Alina zu erholen. Ich schaute mich um und wollte sehen wer meine Frau für die zweite Runde sein wird. In diesem Moment betrat Elle den Raum. Ich war schon mal mit ihr zusammen und wollte sie wieder haben. Ich fragte Sie, ob sie sich zu gesellen will. Sie leistete mir Gesellschaft , bis ich bereit war für die Zweite Runde. Ella ist eine junge hübsche Rumänin mit geilen, straffen Brüsten.


                                Im Zimmer vereinte sie mich gleich mi heftigen Zungenküssen, gleichzeitig beschäftigte ich mich mit ihren mittelgroßen, straffen Teenytitten. Danach glitt ich mit meiner Zunge runter bis **zu ihrer Muschi, diese leckte ich kurz aber intensiv bis sie mich aufforderte das Bett zu besteigen.
                                Sie legte sich hin und ich begann ihren makellosen Körper zu erkundschaften. Ihre Haut, ihre geilen, straffen Titten mit den kleine harten Brustwarzen machten mich ganz wild auf mehr. Dann durfte ich mich hinlegen und genoss ganz passiv wie sie meinen Körper verwöhnte. Jetzt war es Zeit zu ficken, Tüte drauf und los....**Ich sah, wie ihre, ihr wisst schon, straffen, süssen, geilen Titten im Takt mit wippten. Ich musste dabei immer wieder an ihren Titten lecken und durchkneten. Ich war so geil, dass ich schon bald abspritzte!
                                Die Halbzeit war vorbei, es lag nochmal eine viertel Stunde vor uns...
                                Ich forderte sie auf, sich auf den Bauch zu drehen. Auch der Anblick ihres Arsches war ein Genuss!
                                Ich massierte ihren Rücken, knetete ihre Arschbacken bis ich schließlich bei ihrer Möse ankam. Ich verwöhnte Sie mit dem Finger bis zu Höhepunkt.
                                Wir hatten noch etwas Zeit, ich war wieder sehr geil geworden und bat sie, meinen Schwanz zu blasen. Zum Schluss spritzte ich nochmals ab. Was für ein Happyend!


                                Ella, das war nicht das letzte mal!!

                                • Letzt Woche war ich wieder einmal zu Besuch in meinem Lieblingsclubs, dem C79. Ich habe den Club dank des Sexgutscheines vom letzten Frühling für mich entdeckt. Der Club eignet sich perfekt für einen schnellen, spontanen Fick, liegt er doch direkt an der Hauptstraße am Eingang von Zürich.
                                  Die Auswahl an hübschen, jungen Girls war wie üblich sehr groß. Bei der Begrüssungsrunde viel mir Alina sofort auf. Ich wusste, dass sie die Auserwählte sein wird, ließ aber die übrigen Girls noch brav an mir vorbei tanzen.
                                  Als wir nackt im Zimmer standen wollte Alina sogleich mit blasen beginnen, doch ich kam ihr zuvor, kniete vor ihr nieder und begann ihre saftige Möse zu liebkosen und knetete dabei sanft ihre weichen, samten Pobacken. Das waren gut investierte 5 min., denn die Aline wurde so geil und spitz, und revanchierte sich mit vollem Einsatz bei mir. Ich konnte nicht genug von Ihren süssen, perfekt geformten Brüsten bekommen, und hatte immer einen Nippel im Mund, mhhh , lecker! Nach der halben Stunde verließ ich zu Frieden das Zimmer und ging zur Erholung runter an die Bar. Dort stach mir Ella in die Augen......


                                  Alina:
                                  Service 9/10
                                  Aussehen 9/10
                                  Ausstrahlung 10/10

                                  • Anfang Dezember war ich seit langem mal wieder im Club79.


                                    Als die Parade der Girls vor mir stand, wählte ich Anja aus. Ein süsses Mädchen Anfang 20, mit langen, schwarzen, gelockten Haaren und einem ausserordentlich hübschen Gesicht.


                                    Sie kommt aus Polen und kann sich gut in Englisch unterhalten. Während ich mich geduscht habe, hat sie sich auf dem Bett geräkelt. Mit ihren Netzstrümpfen sah sie super heiss und sexy aus.


                                    Als ich dann gereinigt war und ready for action begab ich mich zu ihr aufs Bett. Dort hatten wir den geilsten und besten GFS in allen Positionen. Anja war mit vollem Elan dabei und hatte richtig Spass und ich genoss es in vollen Zügen.


                                    Für mich hat Anja auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.


                                    Gruss
                                    Masterharper



                                    :super:

                                    • Hello,I'm from an Asian country and came to Switzerland a month ago.
                                      Becaue I am interested in sex houses in this country and just for fun, I found c79 and went two weeks ago.
                                      I was very satisfied with the house, the girl and her service. She, who was from Polland (unfortunately I forgot her name) ,was really cute and
                                      made effort for me.And the owner guy was nice guy and really kind. I was totally satisfied with all of them and decided to go again soon.

                                      Today I went to c79 again with further expectation. The ower cared about me and kind again while I was waiting alone.This time I chose 'Kamila' because 'Kamila' is highly evaluated on this site.

                                      But today the result was totally disappointing and horable... First Kamila looked cute. But she said 'Don't touch my hair and insert your finger inside xxx' bla bla bla. And services were bad, at least much worser than the previous time.I got stressed and I couldn't cum for the first time. (Surley I cumed the last time.)

                                      Finally, to my surprise, she forced me to say to the phone ' Good 'with an intimidating face. Though it was really bad ever ,I didn't know what happed if I didn't say 'Good' because I didn't know anything about the house(sorry).
                                      So I couldn't help saying 'Good' without choice.
                                      I am feeling like getting my money and time back...

                                      • Hello,I'm from an Asian country and came to Switzerland a month ago.
                                        Becaue I am interested in those kinds of sex houses in this country and just for fun, I found c79 and went two weeks ago.I was very satisfied with the house, the girl and her service. She, who was from Polland (unfortunately I forgot her name) ,was really cute andmade effort for me.And the owner guy was nice guy and really kind. I was totally satisfied with all of them and decided to go again soon.:スーパー:

                                        Today I went to 79 again with further expectation. The ower cared about me and kind again while I was waiting alone.This time I chose 'Kamila' because 'Kamila' is highly evaluated on this site.

                                        But today the result was totally disappointing... First Kamila looked cute. But she said 'Don't touch my hair and insert your finger inside xxx' bla bla bla. And services were bad, at least much worse than the previous time.I got stressed and I couldn't cum for the first time. (Surly I cumed the last time.)

                                        Finally, to my surprise, she forced me to say to the phone ' Good 'with an intimidating face. Though it was really bad ever ,I didn't know what happed if I didn't say 'Good' because I didn't know anything about the house.(Sorry)
                                        So I couldn't help saying 'Good' without choice.
                                        I am feeling like getting my money and time back... :怒っている:

                                        • Du darfst dich nie mehr über ein schlechtes Erlebnis beklagen.
                                          Bei einem solch katastrophalen Service noch alles schönreden am Telefon, nur weil sie daneben steht und du keine Eier hast ehrlich zu sein.
                                          Na danke, solche Typen haben die Frauen natürlich gerne. Und so wird sich au nie was ändern.


                                          RetoS :
                                          Ja, war doof von mir, allerdings war es wie beschrieben mein allererster Besuch überhaupt in einem Etabilissement - weiss nicht, ob Du da die Eier gehabt hättest? Und: ich habe ja am Telefon auf die Frage wie der Service sei "naja, nicht so" geantwortet. Zudem dachte ich, es geht in diesem Forum um Erfahrungsberichte und nicht darum, die Freier welche kein gutes 6-Erlebniss hatten, runterzumachen.

                                          • So, das war mein 1. Besuch im Club79. Aufgrund des positiven Berichtes habe ich Daria eine Dreiviertelstunde gebucht. Was da abging war definitiv nicht das was man an so einem Ort erwartet. Bin knapp 40 Jahre alt und sehr gepflegt. Also: ging aufs Zimmer mit Daria. Mann war das eine schlechte Sexnummer! Die Gute schaut zwar hübsch aus, sollte aber das Trinken lassen. Die war so was von unmotiviert. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich einen Orgasmus bekam. Aber nur weil ich die Flucht ergreifen wollte. Nachdem war noch eine halbe Stunde übrig. 15 Minuten davon verbrachte ich mit zuhöeenmüssen wie scheisse das hier sei und dass ich heute um 23.40 ihr erster Kunde sei und dass sie einen Mann suche der ihr alles bezahle, sie hätte keine Klamotten für diesen Job und ihre Kolleginnen welche weniger hübsch seien hätten mehr Kunden wie sie. Es sei Scheisse und sie wisse nicht was machen. Sie müsse arbeiten blablabla. Schlussendlich meinte sie noch ich solle am Telefon sagen es sei alles gut gewesen. Für meinen 1. Besuch war es wirklich ein schwaches Erlebnis!!!!! Morgen ist sie in der Villa 45. Schade, wäre mit den 200.- besser fein Essen gegangen!!!!!!!!:wütend:



                                            .... und Du hast hoffentlich am Telefon reklamiert!


                                            Gruss Yes

                                            • So, das war mein 1. Besuch im Club79. Aufgrund des positiven Berichtes habe ich Daria eine Dreiviertelstunde gebucht. Was da abging war definitiv nicht das was man an so einem Ort erwartet. Bin knapp 40 Jahre alt und sehr gepflegt. Also: ging aufs Zimmer mit Daria. Mann war das eine schlechte Sexnummer! Die Gute schaut zwar hübsch aus, sollte aber das Trinken lassen. Die war so was von unmotiviert. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich einen Orgasmus bekam. Aber nur weil ich die Flucht ergreifen wollte. Nachdem war noch eine halbe Stunde übrig. 15 Minuten davon verbrachte ich mit zuhöeenmüssen wie scheisse das hier sei und dass ich heute um 23.40 ihr erster Kunde sei und dass sie einen Mann suche der ihr alles bezahle, sie hätte keine Klamotten für diesen Job und ihre Kolleginnen welche weniger hübsch seien hätten mehr Kunden wie sie. Es sei Scheisse und sie wisse nicht was machen. Sie müsse arbeiten blablabla. Schlussendlich meinte sie noch ich solle am Telefon sagen es sei alles gut gewesen. Für meinen 1. Besuch war es wirklich ein schwaches Erlebnis!!!!! Morgen ist sie in der Villa 45. Schade, wäre mit den 200.- besser fein Essen gegangen!!!!!!!!:wütend:


                                              • paul


                                                Illlusion gibt es in diesem Milieu nicht, wie Du schon erwähnt hast, hier geht es nur um das Geld verdienen nicht mehr und nicht weniger.

                                                • Girls mit Löwenmähne sind so eine Sache. Oft bleibt dieses Merkmal das einzig animalische an ihnen und endet damit für mich als Fake.
                                                  Es gibt Ausnahmen, wie Andrea aus dem Paradise, im good-old ST beschrieben am 12.11.2004, „Löwenmähne, aus den erotisch, animalischen Abenteuern des Delphi“ schwelg...

                                                  Jetzt läuft mir endlich wieder so ein Girl über den Weg, aufreizender, lasziver Gang, schöne Augen, animalischer Blick, gekonnt verwegene, zerzauste Löwenmähne. Ich mache den ultimativen Kusstest, indem ich es so einrichte, das uns Haare dazwischen kommen, für 99,9% der Girls ein Ablöscher!
                                                  Mein Girl hält dagegen, unsere Zungen spielen mit ihren Haaren, das wird Hammer? das muss Hammer! und es wurde Hammer :mutig:

                                                  Mein Girl wirft mich aufs Bett, kriecht von unten herauf, blickt mir tief in die Augen, schleift dann ihre Brüste über meine Schienbeine, meine Knie, meine Oberschenkel, meinen Stängel, den Bauch und klatscht sie mir ins Gesicht. Ich erwische eine davon und sauge sie ein, mein Girl stöhnt auf. Ihre Haare in meinem Gesicht, wir küssen uns tief und lange. Ich sauge ihre Lippen ein, spiele mit ihrer Knospe, sie windet sich und revanchiert sich gekonnt an meinem Stängel. Sie kommt wieder hoch, ihre Augen sprühen Feuer und sie beginnt zu reiten, es wird warm. Ich drehe sie auf den Rücken und zelebriere den rasenden Buddha, es wird heiss, glühende Blicke, sie ist wieder oben, dann wieder unten, unsere Körper glühen in der warmen Winternacht, kein verschämtes wegtupfen der Perlen, endlich wieder ein Girl, das nach der Devise lebt, Schweiss beim Sex ist geil, die Körper gleiten dann so schön. Wir flutschen aufeinander hin und her, unsere Zungen verschlingen sich, ein fulminanter Höhepunkt ist unausweichlich, wir schreien das Etablissement zusammen, bevor wir ermattet aufeinander sinken und es ausklingen lassen.....

                                                  Das war Hammer, ich danke dir, Daria

                                                  • Aufgrund der richtigen Preispolitik bin ich gestern in den C79. Wegen der guten Berichte wollte ich mal ein Abenteuer mit Grace erleben. Leider war sie besetzt.
                                                    Als sich die Mädchen vorstellten (es hatte einige Supergirls), fiel mir eine blond gefärbte, super schlanke auf, da sie mich besonders nett und tief anlächelte. Ich verstand "Julia". Da ich in Erinnerung hatte, dass Julia schon gute Forumsberichte erhalten hatte, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort hörte ich nochmal richtig auf ihren Namen: Sie hieß Amalia!


                                                    Zuerst dachte ich "Scheiße!", "ich Esel bin mit der falschen aufs Zimmer".
                                                    Doch dann entpuppte Amalia sich als einen richtigen Glückstreffer.
                                                    Amalia stammt aus Rumänien, wohnt seit 2-3 Jahren mit ihrer Familie in Madrid und hat ca. 2 Jahre Berufserfahrung.Bisherige Arbeitsstätten:Teneriffa und Augsburg. Sie ist 27 Jahre alt, sehr zierlich und super schlank, entsprechende Brüste, die aber bestens reagieren. Sie schaut einem ins Gesicht und kommuniziert gerne auf spanisch und englisch.


                                                    Ihr FO ist absolut der Oberhammer, schmusen und Zungenküsse wie mit der verliebtesten Freundin, ihre Möse ist so was von eng (trotzdem kein Gel!) und ihr Fickeinsatz absolut lustfördernd und profimäßig. Sie macht einen absolut super Service! Man hat das Gefühl, man wird total gut bedient fürs Geld. Mehr kann frau nicht bieten.
                                                    Das einzige Manko: Es kommt keine Illusion auf. Es war mir permanent bewusst, dass sie es für Geld macht. Dafür das aber auf höchstem Niveau und absolut geil!


                                                    Bewertung:
                                                    Aussehen: 9
                                                    Fo: 10
                                                    GV: 10
                                                    ZK: 10
                                                    Schmusen: 9
                                                    Berührungen: 10
                                                    Einsatz: 10
                                                    Illusion: 4


                                                    Gesamt: 9

                                                    • Welche Überraschung beim heutigen Blick auf die Webseite - Neue Preise ?!


                                                      Hat sich da wirklich was getan, dann könnte man ja wieder einmal ein Besuch ins Auge fassen insbesonders da Carla und Grace anwesend sind.


                                                      Ja die damalige Preiserhöhung stand wirklich recht quer in der Landschaft (Eurokurs). Ich war bis vor der Erhöhung praktisch wöchentlich im 79, manchmal auch 2-3 Mal und habe ihn seither abgesehen von ein paar Ausnahmen gemieden und bin in die Saunaclubs abgewandert. Ich werde demnächst dem 79 sicher wieder einmal einen Besuch abstatten und wenns stimmt auch wiederholen.... :happy:

                                                      • ... Sie zeigte mir wieder die Preistafel und da mir das etwas schnell ging, wollte ich von ihr wissen welches denn das meistgewählte Angebot sei. Nun wurde es schwierig, wie ich auch fragte, ihre einzige Antwort war nur ich könne auch drei Stunden bleiben das sei kein Problem. Dass ich dazu keine bessere Auskunft erhalten sollte war mir suspekt. Schliesslich sagte ich ihr dass ich das 10 Min. Angebot wählen würde und fragte ob das ok sei.


                                                        Was bist denn Du für einer :lachen:
                                                        Was hast Du denn erwartet ??? Fragst noch so nett wer denn noch keinen Kunden hatte heute .... und dann bleibst ganze 10 Minuten :schock: Was denkst Du denn wie begeistert das Girl gewesen ist ??? Natürlich muss sie sagen, dass es OK ist .... bleibt ihr ja wohl nichts anderes übrig :traurig:


                                                        Klar bist Du jetzt enttäuscht ... sie wars aber sicher auch :traurig:


                                                        Ich kann dir sagen, dass ich immer sehr zufrieden war im 79 ... immer Top Girls anwesend, sehr sauber, schöne Zimmer ... da kann eine richtig gute Stimmung aufkommen .... aber in 10 Minuten bemerkst du das ja nicht mal ... :schock:
                                                        Klar ist es etwas speziell wenn die Girls auflaufen :doof: erst recht wenn Du mit dem Rücken zu ihnen dort sitzt.
                                                        Da meist sehr hübsche Girls dort anwesend sind, gib dir einen Ruck und versuchs nochmal :mutig:
                                                        Setze dich aber ganz hinten an die Bar, dann hast Du die Damen im Blick wenn sie sich setzen. Du kannst dir in Ruhe eine hübsche aussuchen, siehst auch gleich ob sie gut drauf sind oder eher gelangweilt dort sitzen und auf eine Pause hoffen.


                                                        Und dann ... bitte ... was sind schon 10 Minuten :lachen: In der Zeit machst Du es dir ja nicht mal selbst :lachen:


                                                        Gib ihr und dir etwas Zeit um in Stimmung kommen und dann kannst Du es auch geniessen ... ganz ohne Stress ... und schon ist es ein ganz anderes Erlebnis :verliebt:
                                                        VIEL SPASS :top:

                                                        • Nach längerer Zeit und nicht immer so glücklichen Erlebnissen an der Langstrasse, wollte ich mein Glück wieder einmal versuchen, diesmal an einem besseren Ort. Ein Besuch im Club 79 mit grosser Auswahl und ohne Eintrittspreis schien interessant.
                                                          An der Türe wurde ich vom Barman freundlich empfangen (bei Personen mit Mütze öffnet er aus Sicherheitsgründen selbst) und in die Bar geführt. Er fragte mich sogleich ob dies mein Erstbesuch sei, wies mich daraufhin dass sie hier ein Bordell seien, zeigte mir die Preistafel und bot mir ein Getränk an. Unterdessen strömten mit Geklapper der hohen Schuhe die Damen herein (ca. 12) und liessen sich hinter meinem Rücken schön aufgereiht nieder (irgendwie kam es mir vor wie wenn ich mit meinem Besuch ein Wespennest aufgescheucht hätte). Alle kamen dann der Reihe nach zu mir und gaben kurz die Hand, mir war etwas mulmig ab dem grossen Aufwand für meinen Besuch.
                                                          Ausser mir war nur nur ein Besucher am anderen Ende der Bar anwesend. Der Barman erkundigte sich zeitweise bei mir nach meinen Interessen und beantwortete sehr geduldig meine Fragen.
                                                          Normalerweise gebe es erst ab 22:00 Uhr Betrieb, hier werde kein Eintritt verlangt aber die Damen würden deshalb auch nicht für eine Unterhaltung zur Verfügung stehen, es können zwei-drei Fragen gestellt werden aber ansonsten müssen sie immer allen Gästen zur Verfügung stehen, die Zeit zur Auswahl sei 30 Minunten, die Beschreibungen müsste ich vorgängig auf dem Internet anschauen, alle ausser einer würden deutsch oder englisch sprechen, die Nichtraucherinnen wurden (nach Nachfragen in die Reihe) genannt, Ramona (die ich auf dem Tagesplan auserwählt hatte) sei nicht anwesend und alle seien an einem Aufenthalt mit mir im Zimmer interessiert.
                                                          Störend war nur der andere Barbesucher der immer grinsend in meine Richtung schaute, deshalb lies ich davon ab die Reihe zu mustern und wartete lange ab. Mit der Zeit erschienen zwei weitere Besucher (offensichtlich Stammgäste) die sich nicht lange Zeit liessen und sofort mit ihrer Auserwählten verschwanden.
                                                          Nachdem sich der Barman wieder nach meiner Auswahl erkundigte und es mir schwer fiel, fragte ich nach einer Dame die heute noch nichts zu tun gehabt hätte, er verwies mich auf die erste in der Reihe, ich bedankte mich, ging auf sie zu während von der Reihe ein "Ohh" zu hören war und stellte mich vor. Sie fragte sogleich nach dem Zimmer und nach meiner Zusage eilte sie nach oben. Der Raum war gross und schön eingerichtet, mit Duschkabine.
                                                          Die Kleine nannte sich Marda und kommt aus Rumänien. Im Plan ist sie als Magda beschrieben, hat im Gegensatz zu den Bildern kürzere Haare und einen etwas rundlichen Bauch. Aber im Gesicht sehr hübsch wie dargestellt ist sie. Auf meine Frage ob deutsch oder englisch bevorzugte sie englisch. Sie zeigte mir wieder die Preistafel und da mir das etwas schnell ging, wollte ich von ihr wissen welches denn das meistgewählte Angebot sei. Nun wurde es schwierig, wie ich auch fragte, ihre einzige Antwort war nur ich könne auch drei Stunden bleiben das sei kein Problem. Dass ich dazu keine bessere Auskunft erhalten sollte war mir suspekt. Schliesslich sagte ich ihr dass ich das 10 Min. Angebot wählen würde und fragte ob das ok sei. Sie bejahte ohne weitere Bemerkung ich gab ihr die Fr. 100.-, sie wies mich an zu duschen und verschwand. Nach meiner und ihrer Dusche begann die Diskussion. Es wären jetzt noch 5 Min. Zeit vorhanden und daher nicht mehr viel Zeit, was sie dauernd repetierte. Langsam erfahre ich die Details, Duschen kostet bei diesem Angebot also Fr. 50.- ...). Ob ich nachzahlen solle? Sie bejahte, ich wollte ihr den Aufpreis zum 30 Min. Angebot, also Fr. 80.- geben, sie lehnte ab, nein nein, es wären min. nochmals Fr. 100.- fällig um 10 Min. dazuzukaufen. Das war mir zuviel und mein Verständnis für diese Preispolitik war überfordert.
                                                          Schliesslich fragte sie was ich den tun wolle. Ratlos überlies ich ihr das weitere Vorgehen, "do what you like". Es folgte ein zaghaftes Französisch, das wirkungslos blieb und sie nach ca. einer Minute wieder abbrach. Nun nahm sie noch auf meinem Bauch Platz und stützte sich mit den Händen ab. Eigentlich ein hübscher Anblick. Aber ich wirke gestresst (welch Wunder bei dieser Art von Service) und es wäre wohl besser gewesen das 45 Min. Angebot zu wählen (aha, interessant).
                                                          Der Abgang verlief rassig, ohne Telefon wie in den andern Berichten erwähnt.
                                                          Wiederholungsgefahr: bei ihr keine, im Club vorläufig nicht mehr.

                                                          • Nun hat es im C79 eine dritte Diana. Sie ist erst 4 Tage da und stammt auch aus Rumänien. In Wirklichkeit heißt sie Alexandra.
                                                            Da der C79 ein Jubiläumsangebot hat (30 Min. für 120,- CHF) musste ich heute einfach hin. Im C79 hat es meistens eine gute Auswahl guter Frauen. Ich war nur schon länger nicht mehr, weil sonst 30 Min. 180,- kosten.
                                                            Von all den schönen Frauen gefiel mir Diana am besten. Sie hat ein auffallend schönes Gesicht und lächelte mich besonders freundlich an. Sie sieht wirklich so gut aus, wie auf den Fotos. Sie ist zwar nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos, aber mir gefällt sie so super gut. Ihre Naturtitten sind erstklassig, wirklich, das schönste was ich jeh gesehen habe. Insgesamt wirkt sie fast Model-mäßig, wenn sie etwa 8 kg schlanker wäre, für mich könnte sie nicht schöner sein.
                                                            Das wars dann aber auch schon!


                                                            Ihr Service ist absolut nicht das, was man sonst in diesem Club erwarten kann.


                                                            Blasen: als würde sie es das erste Mal machen. Viel Handeinsatz, zu wenig tief, zu mechanisch. Hauptsache, es dringt kein Tröpfchen in ihren Mund.


                                                            Küssen: Fehlanzeige


                                                            Streicheln und Körperkontakt: 3/10


                                                            Ficken: wenig tief, beim Riding als würde ein Kartoffelsack mit Loch auf einem sitzen.


                                                            Ich bin dann zwar trotzdem gekommen, einfach weil der Anblick ihrer Titten so geil war und sie so tat, als würde meine Tittenmassage ihr gefallen.


                                                            Hoffentlich kapiert sie bald, dass so ein Service in Zürich nicht ausreicht.
                                                            Da sie so nett war, hatte ich nicht den Mut, dem Portier zu sagen, wie schlecht sie ist.

                                                            • hallo,


                                                              ich war letze woche wieder einmal im club 79, aber es hat sich nicht viel geändert: die girs sitzen auf der stange bis du dich entscheidest. :smile:


                                                              habe mich für alessia entschieden, mit abstand das dünnste girl das anwesend war. leider aber vermutlich nicht das beste. sie schaute oft auf die uhr, und am ende musste ich für das (obligate) tel mit dem barman sogar selber die nr. wählen. das war mir noch nie passiert in diesem club... evtl. scheibe ich noch mal einen detaillierteren bericht.

                                                              • Es war ein heißer Freitag Nachmittag und mir war nach Ficken. Da kam mir der gewonnene Gutschein gerade recht. Ich habe mein Fahrzeug aus diskretionsgründen nicht neben dem Club parkiert, sondern im Quartier dahinter. Um in den Eingang des Clubs zu gelangen, musste ich ein Stück der stark befahrenen Überlandstrasse entlang gehen. Also, schauen dass mich niemand sieht, und rein in den Club.
                                                                Drinnen angekommen, erst mal in Ruhe ein kühles Bier. Ich saß an der leeren Bar. Die Girls, ungefähr acht Stück saßen hinter mir an der Wand schön brav aufgereiht in einer Linie und schauten mir zu, wie ich mein Bier trank. Ich drehte mich auf dem Barhocker um und sah, dass 16 Augen auf mich gerichtet sind. Ein Girl nach dem anderen stand auf und schüttelte mir die Hand. Ich trank mein Bier weiter, immer noch alle 16 Augen auf mich gerichtet. Irgendwie ein komisches Gefühl!
                                                                Ich entschied mich für Ella, eine junge, zierliche Rumänin.


                                                                Sie hat mich ins Zimmer geführt, habe zuerst geduscht und dann mich während ich auf Ella wartete ein wenig im Zimmer umgeguckt.
                                                                Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und stilvoll eingerichtet. Als Ella das Zimmer betrat, war meine Blicke nur noch auf sie fixiert, was für ein Anblick! Ella trug Schuhe mit hohen Absätzen und einen sexy Seideanzug. Sie schmieg sich an mich und küsste mich im Stehen. Ich stellte mich hinter sie, küsste ihren Hals und und streichelte sanft ihre Brüste. Sie machte sich mit einer Hand an meinem Schwanz zu schaffen. Danach ging sie auf die Knie und blies mich im stehen. Als sie sich wieder aufrichtete knutschten wir im stehen wild weiter. Danach glitt ich mit meinen Lippen ihren heißen Körper hinunter, vorbei an Ihrem Hals, an den geilen, mittelgroßen, straffen Teenytitten, bis runter zu ihrer Muschi, diese leckte ich kurz aber intensiv bis sie mich aufforderte das Bett zu besteigen.
                                                                Sie legte sich hin und ich begann ihren makellosen Körper zu erkundschaften. Ihre Haut, ihre geilen, straffen Titten mit den kleine harten Brustwarzen machten mich ganz wild auf mehr. Dann durfte ich mich hinlegen und genoss ganz passiv wie sie meinen Körper verwöhnte. Jetzt war es Zeit zu ficken, Tüte drauf und los....
                                                                Sie Ritt mich wie ein Teufel. Ich sah, wie ihre, ihr wisst schon, straffen, süssen, geilen Titten im Takt mit wippten. Ich musste dabei immer wieder an ihren Titten lecken und durchkneten. Ich war so geil, dass ich schon bald abspritzte!
                                                                Die Halbzeit war vorbei, es lag nochmal eine viertel Stunde vor uns...
                                                                Ich forderte sie auf, sich auf den Bauch zu drehen. Auch der Anblick ihres Arsches war ein Genuss!
                                                                Ich massierte ihren Rücken, knetete ihre Arschbacken bis ich schließlich bei ihrer Möse ankam. Ich verwöhnte Sie mit dem Finger bis zu Höhepunkt.
                                                                Wir hatten noch etwas Zeit, ich war wieder sehr geil geworden und bat sie, meinen Schwanz zu blasen. Da im Club 79 schlucken nicht zum Standart gehört, entlud sie meine zweite Ladung auf meinen Bauch.


                                                                Alles in Allem war es eine ordentliche halbe Stunde mit drei Orgasmen (2 mal ich, 1 mal sie)


                                                                Pluspunkte:
                                                                Geile Frau mit geilem Körper 9/10
                                                                Schöne Zimmer 9/10
                                                                Gute Auswahl an Frauen
                                                                Gratisbier


                                                                Minuspunkte:
                                                                Ella war zu wenig emotional, zu professionell, beim Bumsen stöhnte sie künstlich und unglaubwürdig.
                                                                Blasen: zu wenig leidenschaftlich.
                                                                Trotzdem ein ordentlicher Fick!

                                                                • Mein Erstbesuch im Club79 / Gutschein-Einlösung von der Sextombola


                                                                  Zuerst einmal ein grosses Danke an den Club79 für den Sexgutschein (30 Min. Vollservice) und an 6profi für die Organisation der Sextombola. :super:


                                                                  ich kam im club 79 an...nachdem ich diesen gefunden habe.mit den ÖV's ist es nicht ganz einfach den club zu finden. (könnte man auf der Website aufführen)


                                                                  anyway...peanuts...^^
                                                                  ich kam an,der barkeeper empfing mich freundlich und ich übergab ihm den gutschein.
                                                                  nach ca. 2 minuten kamen zirka 6 frauen die kleine treppe hinunter...der barkeeper entschuldigte sich bei mir, 6 frauen sind im moment besetzt...normalesweise hat es eine grössere auswahl
                                                                  was stimmt...den vor dem club waren ca. 3-5 autos parkiert.
                                                                  nun,von den frauen ist mir direkt die lisa in auge gehüpft...
                                                                  (war die letzte der mädels)
                                                                  ne wunderschöne fraue...schön braune,weiche haut,super süsses gesicht und sie spricht gut deutsch...
                                                                  auf dem zimmer das übliche...zuerst dusche ich,dann hat die geduscht...was schön war,ihren body zu betrachten...jedoch hat mir ihr sexy kleid auch gefallen,welches ich ihr gerne ausgezogen hätte...^^
                                                                  der service war die wucht!
                                                                  hammer...ich bin normalerweise ein GLOBE gänger...lisa kann es locker mit den frauen vom globe aufnehmen...
                                                                  ich möchte nicht zu sehr ins detail gehen...lasst euch überraschen!^^


                                                                  ich hatte viel spass mit lisa...
                                                                  schade das wir uns nicht an einem anderen ort begegnet sind... :smile:$$ich werde die lisa mit sicherheit nochmals besuchen.,...


                                                                  grüsse und nochmals danke an die veranstalter der tombola!

                                                                  • Am Freitag Nachmittag hab ich frei gemacht um endlich meinen Gutschein für eine halbe Stunde Vollservice einzulösen. An dieser Stelle noch herzlichen Dank an den Club 79 und 6Profi für den Gutschein:super:
                                                                    Dank Navi problemlos gefunden. Im Club dann an der Bar Platz genommen, eine Cola bestellt und schon ging das schon oft beschriebene Ritual los- von den ca.15 anwesenden WGs kam eine nach der anderen- eine schöner als die andere und stellten sich vor.
                                                                    Wow was soll ich tun, naja ich hab mich dann für ein Girl Namens Isabell entschieden, was wie sich herausstellte eine gute Wahl war.
                                                                    Isabell ist eine junge blonde Rumänin mit schön gemachten Brüsten, bietet einen guten Service, geht auf jeden Wunsch ein, das ich für den gängigen Aufpreis noch FOT dazubuchte:happy: - Sehr empfehlendswert:super:
                                                                    Der Club ansich hat ein einladendes Ambiente, alles sauber, in jedem Zimmer eine Dusche. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde den Club79 bei gelegenheit gerne wieder besuchen !


                                                                    gez. Rüblistecker

                                                                    • Am 10.05.2012 ist es soweit. Ich beschliesse, meinen Gutschein, welchen ich von 6Profi (danke nochmals) erhalten habe, im Club 79 einzulösen. :danke:Es ist ein Vollservice für 30 Minuten. Also frage ich Klein-Robby, was er denn davon halte, und dieser hat nur mit der Schulter gezuckt (sofern er eine solche hätte); ihm ist es eigentlich egal, wer an ihm rummacht. Bei mir ist es ja etwas anderes. Aus den Erfahrungen der vorderen Besuche im Globe nehme ich vorsorglich Massageöl mit.:happy:


                                                                      Um 19:00 h wird das Navi programmiert und ab geht die Fahrt nach Zürich, Überlandstrasse 79. Ich komme gut durch den Verkehr und nähere mich einem Stadtteil von Zürich, wo ich noch nie war. Die süsse Stimme aus dem Navi flötet: „In 300 Metern haben sie ihren Zielort erreicht!“ Wow, geht das aber schnell, denke ich, und schiesse schon über das Ziel hinaus. Scheisse, hier wäre es gewesen. :wütend:Also, kein Problem, 500 Meter weiter und ich kann wenden. Halloooo; Einbahn, das geht ja gar nicht, also rechts ins Quartier, wieder rechts und wieder rechts. Das Navi zeigt noch 350 Meter an, ich parkiere im Quartier und laufe den Rest. Ein bisschen aufgeregt klingle ich an der Türe, der Summer ertönt und ich trete ein und stehe vor einer 2. Türe, welche auch vor sich hin summt. Also, mutigen Schrittes betrete ich den Club. Was erwartet mich? Der Club 79 ist ja ganz anders als das Globe, man muss sich eher schnell für ein Girl entscheiden, habe ich gelesen. Als erstes sehe ich 3 Girls auf den Hocker sitzen und an der Bar den Barman. Nur 3 Girls??? :confused:So viel los heute, aber vor dem Club waren ja keine Autos zu sehen? Also wende ich mich an den Barman, welcher mich sehr nett begrüsst. Ich zeige ihm ein bisschen verlegen den Gutschein, und er lacht und sagt: „Bisch en geile Siech!“ ich muss grölen, so wurde ich ja noch nie begrüsst, aber das mit dem „geil“ kann ich unterschreiben. :lachen:Er nimmt den Gutschein entgegen und erklärt, dass ich jetzt ein Girl aussuchen kann. Ich lege aber noch CHF 150.-- drauf, für einen Service von 1 h. Danach wende ich mich den Girls zu und falle beinahe in Ohnmacht. :staunen:Ohne dass ich es gemerkt habe, sind nochmals geschätzte 10 Girls reingekommen und haben sich gesetzt. Mit feuchten Augen betrachte ich die Mädels, welche mich ebenfalls erwartungsvoll anschauen. :verliebt:Mir fällt sofort ein Girl auf, schlank mit blonden Haaren und kleinen, niedlichen Brüsten. Da ich noch nie eine Blondine hatte, zeige ich mit der Hand auf sie. Sie merkt aber nicht, dass sie gemeint ist, und muss zuerst von der Nachbarin darauf aufmerksam gemacht werden. Sie kommt zu mir, gibt mir höflich die Hand und stellt sich als Anna vor. Sie spricht nur Englisch. Ich bestelle beim Barman noch eine Cola und einen Champagner, und er spendiert mir eine kleine Flasche!!! Ich bin nun wirklich positiv überrascht, das hätte ich nicht erwartet, vielen Dank dafür!!! :danke:Danach zeigt sie mir das Zimmer, welches gross und sehr sauber ist. Ich dusche und Anna organisiert mir ein Tuch. Danach öffne ich den Champagner und wir stossen an. Im Zimmer hat es einen Whirlpool und an der Wand, vom Bett aus einzusehen, einen Fernseher mit einem Porno drauf. Super, bei meiner Kurzsichtigkeit nutzt mir das nichts; ich bin schon froh, wenn ich sehe, dass ich nicht das Kissen sondern das Girl küsse. Hinter dem Bett ist noch ein Spiegel. Anna und ich legen uns nun auf die Spielwiese und ich möchte es eher gemütlich angehen; Anna aber nicht. Sie küsst mich heiss und sticht dann sofort zu Klein-Robby runter, welcher ziemlich schnell in ihrem Mund verschwindet. :vollgas:Sie bläst himmlisch, eher fein, was mir sehr zusagt! :fellatio:Mir gefällt es und ich muss aufpassen, dass ich nicht schon nach 5 Minuten abschiesse. Nun merke ich aber das altbekannte Gefühl, dass es genug ist und ich nehme Anna zu mir hoch. Sie ist aber eine Wilde und ihre Hand lässt Klein-Robby nicht los. Nach ca. 15 Minuten muss ich nun wirklich eine Pause einlegen und ich sage ihr „I have to drink something.“ :bestimmend:Dies verschafft mir eine Atempause von 5 Minuten. Danach wieder blasen und Handbetrieb. Ich bin kurz vor dem Ausbruch, aber es klappt nicht ganz und nun benötige ich definitiv einen Unterbruch. Anna massiert meinen Rücken, danach lege ich sie neben mich und wir tratschen ein bisschen. Sie erzählt mir von ihrer Heimat Rumänien und von ihren Wünschen und Träumen für die Zukunft. Danach lässt sie sich am Rücken fein massieren, sie geniesst es sichtlich. Sie ist eine lustige, ich muss immer wieder schmunzeln. Nun schaut sie mich mit grossen Augen an und stellt fest: „but you are not finished!“ Ich lache, ja, meine Kleine, das ist so, aber es zieht in der Lendengegend und Klein-Robby steht nach seinem Durchhänger wieder. Ich sage ihr „try it“ und sie nimmt ihn in die Hand. :penis:Öl ist noch immer drauf und sie rubbelt mein bestes Stück vom Feinsten, so dass ich nach 5 Minuten abschiesse! Wow; komme kaum zu Atem und Anna lacht ob meiner Atemtechnik (klingt fast wie bei einer Geburt…). Sie wischt meinen Kleinen noch sauber und geht dann unter die Dusche. Ich mache mich auch noch sauber, danach Telefon an die Bar. Selbstverständlich bin ich mit Anna zufrieden.:happy: Sie lächelt mich an und fragt, ob ich sie wieder besuchen komme. Na ja, wieso nicht, der Club 79 hat mir auch sehr gefallen! Einen erneuten Besuch dort schliesse ich nicht aus. Gemütlich und froh fahre ich wieder nach Basel.


                                                                      Dank dem Gutschein habe ich etwas neues kennen gelernt. Mein nächster Besuch im Globe steht auch noch bevor, Jana kommt bald wieder. Ein Bericht wird auch hier folgen.


                                                                      Geniesst die immer zu kurze Zeit bei den Girls, der Alltag holt einem zu schnell wieder ein.


                                                                      Euer Robby:schweiz:

                                                                      • Dieses Wochenende hatte ich es mal auf den Club 79 abgesehen, da die Marianna wieder mal anwesend war.
                                                                        Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich vom Empfangsherrn begrüsst, der mir auch gleich die Marianna organisierte. Tja, im Barraum sassen einige schöne Girls um mich herum.
                                                                        Die Marianna ist für mich die beste und heisseste Girl von diesem Club. Obwohl ich mit ihr das letzte Vergnügen vor etwa 2 Jahren hatte, erkannte sie mich noch. Zärtlich, schmaussend und küssend nahm sie mich in ihre Arme. Ich fühlte mich so richtig wohl, in Mariannas Obhut zu sein.:happy::verliebt:
                                                                        Wir plauderten zwischendurch ein bisschen. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Blondine in ein ganz besonders schönes Zimmer, wo wir unsere genüssliche Stunde miteinander verbrachten. :kuss::kuss:

                                                                        Siehe meinen Erlebnisbericht über Marianna >>>

                                                                        Nach diesem heissen Vergnügen verliess ich beglückend den Club und ging dann noch in Zürich bei der schönen Abendstimmung an der Limmat und in der Altstadt spazieren.

                                                                        Werde sicher wieder mal den Club 79 besuchen, um mit der schönen und bezaubernden Marianna eine heisse Runde verbringen zu können.
                                                                        Bis bald wieder!;)

                                                                        • Als regelmässiger Besucher vom C79 musste ich leider in letzter Zeit Abstriche an der Servicequalität feststellen. Viele Girls die nur ganz schlecht deutsch oder englisch sprechen. Die Homepage stimmt oft nicht mehr mit der Wirklichkeit überein (z.B heute sind einige Damen unter C79 UND unter Villa45 aufgeführt andere sind fast mit Sicherheit nicht mehr anwesend. Dies war sicher früher besser. Einige Perlen sind zur Konkurrenz abgewandert. Ich hatte in letzter Zeit auch einige eher mässige Erlebnisse mit Damen aus Rumänien, konnte aber aufgrund der Sprachprobleme keine Verbesserungsvorschläge anbringen (zB mit Andra, Nancy.) Wie wäre es wenn bei der Auswahl der Damen auf Grundkenntnisse in einer Fremdsprache geachtet würde. (PS ich komme nicht wegen mündlicher Unterhaltung ausser vielleicht französisch). In der Hoffnung auf bessere Zeiten. Aber es hat zum Glück auch neue Perlen. Siehe mein Bericht Nikita.

                                                                          • dank dem gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Tombola stattete ich wieder einmal dem Club79 einen besuch ab. ich war ja längste zeit nicht mehr dort. ich muss zugeben, ich war angenehm überrascht ob den hübschen girls die sich da bei mir vorstellten.

                                                                            ich habe dann die damen doch etwas warten lassen bis ich merkte, dass die holden solange bleiben, bis man sich entschieden hat. ich entschied mich für denisa. die vielen guten berichte über sie trugen einiges zu meiner entscheidung bei.


                                                                            zuerst habe mir noch 2 drinks genehmigt. pinkeln gegangen bin ich auch noch. ich muss sagen, die getränke waren gratis und die toiletten schön sauber. trotz des etwas schummrigen lichtes, hatte ich ein gutes gefühl mit denisa nach oben zu gehen.


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Denisa >>

                                                                            ich bedanke mich herzlich für den gutschein.
                                                                            vorgängig habe ich ja erst zweimal etwas gewonnen....ein kilo kettenschmiere das eine mal. einen tag fronarbeit als gebäudereiniger das andere mal.

                                                                            • Ich habe in zwei vormaligen schon zu Denisa sehr positiv geäussert...und auch beim 3. Besuch bei der süssen kleinen Rumänin muss ich einräumen, dass sie einfach Weltklasse ist. Wie bereits beschrieben ist eine absolute sichere Nummer. Eigentlich kann ich meinen beiden vorherigen Berichten nichts mehr zufügen, ausser dass der Service auf dem Topniveau konstant verläuft :smile:.


                                                                              Schwer erklärbar, aber es ist so. Und aufgrund der Berichte verschiedenster Forumteilnehmer, kann man nicht behaupten, dass man aufgrund von besonderer eine Vorzugsbehandlung von Denisa erhält. Nein, diese süsse Maus ist einfach eine Perle. Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten.


                                                                              Auch das 3. Mal einfach ein legendär geiles Französisch...Deep Throating wie man es sich nicht besser wünschen kann. Sie macht dies auch geduldig und schön langsam. Und der Sex mit dieser zierlichen Frau ist einfach absolut erregend. Insbesondere :doggy: mit ihr ist grosses Kino...ein schönes knackiges Ärschchen so von hinten durchzuziehen ist einfach die schönste Sache der Welt :smile:. Nun denn, bin gespannt wann ich wieder ein Vergnügen mit der kleinen Rumänin haben werde. Kann mir gut vorstellen, dafür extra in die Villa45 zu pilgern, wo sie sich nun aufhält...

                                                                              • Nach dem Misserfolg mit dem privaten Girl Diana bin ich dann halt noch ins C 79 gefahren. Eigentlich wollte ich endlich mal eine session mit Denisa. Aber sie sah schon mal besser aus. Also habe ich mich kurzentschlossen auf eine andere Dame gestürtzt. Das war ANDRA. Nach der Preisabsprache und dem Duschen ging es dann auch gleich aufs Bett. Das Zimmer kannte ich ja schon, hatte es auch beim letzten Besuch. Die Zungenküsse von Andra waren wundervolll, anfangs aber noch ein wenig verhalten. Das änderte sich aber schnell. Danach ihr tolles Blaskonzert genossen. Auch das war wirklich erste Sahne. Ich genoss bis jetzt die Zeit sehr. Auch ihre Muschi wurde von meinem Mund und Zunge verwöhnt. Lecker! AUfsatteln? Natürlich! Dnach ritt sie mich zum ersten Abschluss. Dass das aber auch immer so schnell gehen muss. Nach einem kurzen Smalltalk in Englisch (ich kann kleider kein rumänisch) gin es in Runde zwei. WIeder diese tollen Zungenküsse zum Geniessen. Dann wieder Blaskonzert. Und dann...
                                                                                Weiter ging es nicht, da mein Pulver fast verschossen war und es sehr lan dauerte, bis es geschehen wäre. abei hat mir Andra fast leid getan. Sie vollzog ein wundervolles Blaskonzert, welches ich wirklich genossen habe. Aber es wollte bei mir einfach nicht mehr klappen. Naja, fast 20 min unermüdliches Blasen waren trotzdem der Hammer. Eigentlich sollte Andra bei dem kommenden Blaskontest mitmachen.
                                                                                Fazit: EIne Tolle Zeit mit einer sehr schönen Frau, welche auch in Natura sehr gut aussieht. Der Club 79 gefällt mir wirklich immer besser.

                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                  Anschliessend an meinen etwas speziellen Saunaclub Blue-Up Besuch in Pfäffikon, machte ich noch rasch einen Abstecher in den Club 79, wo ich meinen gewonnenen Sexgutschein von der letzten Sextombola für eine halbe Stunde Vollservice mit einem Club-79 Girl nach Wahl einlöste. Um es vorweg zu nehmen, meine Wahl fiel auf die hübsche Anna, die mich mit Ihrem super Service verwöhnte bzw. verzauberte:


                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                                                  Im speziellen möchte ich mich beim Sponsor für den Gutschein (in casu Club 79, 1/2 Std. Vollservice mit einem WG nach Wahl) und bei 6profi für die Durchführung bzw. Organisation der letzten Sextombola herzlich bedanken.


                                                                                  Da mir der Club 79 nicht ganz unbekannt ist, bzw. ich schon die eine oder andere super Session in diesem Club erleben konnte (die Berlinerin Jessy war eine der ersten absoluten Top-WG's welche ich in diesem Club kennenlernen durfte, arbeitet nicht mehr im Business), war meine Vorfreude auf den bevorstehenden Besuch riesig. Da ich bewusst eine mir noch unbekannte WG-Dame kennenlernen wollte, fiel meine Entscheidung schlussendlich auf die Anna, die mich auch von Ihrer Performance positiv überraschte.


                                                                                  Ebenfalls war ich mit dem Ablauf in der Kontaktbar schon vertraut, so dass ich nur noch rasch für allfällige Club79 Neulinge das Prozedere kurz erläutere; Nach dem freundlichen Empfang an der "Kontaktbar" wird Dich das Barpersonal nach Deinem Wunsch nach einem Getränk nach Wahl fragen. Nachdem Du das Getränk bzw. den Drink bekommen hast, werden sich die Damen kurz bei Dir vorstellen kommen, sofern Du nicht direkt nach Deiner Perle fragst. Bei meinem letzten Besuch konnte ich der Vorstellungsrunde entkommen, da ich gleich nach Denisa fragte bzw. die hübsche Dame bei meinem Schweifblick doch tatsächlich übersah (upps, wie kann dies einem nur passieren, bei dieser hübschen Frau). Denisa kam dann auch kurz zu mir an die Bar, ging aber dann wieder back zu Ihrem Barhöcker, da ich mich noch etwas auftauen wollte, und ich mich noch nicht subito für den Zimmerbesuch entschied. Im selben Moment betrat ein anderer Clubgänger den Club und verschwand so schnell er kam wieder mit der holden Denisa. Da mir die Club79 Damen an jenem Abend vom Gesamteindruck insgesamt einen positiven Eindruck hinterliessen, entschied ich mich schlussendlich für die charmante etwas reifere Anna (Erlebnisbericht folgt seperat). Falls man sich nun wie ich endlich für eine Dame entschieden hat (die Wahl fällt einem bei diesen Schönheiten manchmal nicht so leicht), verzieht man sich langsam in die oberen Gemächer (sprich Zimmer, welche alle mit einem Flatscreen TV, und einer Dusche, z.T. glaub auch mit einem Whirlpool ausgestattet sind). Die Zimmer waren bei meinen Besuchen immer blitz blank sauber (An dieser Stelle auch mal ein grosses Merci an die Reinigungskraft, die die Zimmer nach jedem Zimmerbesuch wieder schön herrichtet und neue saubere Tücher bereit legt).
                                                                                  Im Zimmer angelangt übergibt man der holden Dame den Obolus (bei diesem Besuch entfiel dieser Punkt, dank dem Gutschein), denn Sie anschliessend nach unten in den "Safe" bringt. In der Zwischenzeit kann man genüsslich sich eine schön warme obligate Dusche gönnen, und sich vom Porno auf dem Flatscreen TV einmal inspirieren lassen bis das WG wieder zürück ist. Nach dem Service gibts in der Regel noch ein Qualitätskontrollanruf nach unten, wo der Kunde gefragt wird; ob alles in Ordnung war. Nun will euch aber nicht länger mit wohl bereits Bekanntem auf die Folter spannen.


                                                                                  Fazit: Der erneute Clubbesuch im Club 79 hatte mir sehr gut gefallen, bzw. Anna versüsste mir mit Ihrem tollen Service den späten Abend. Ebenfalls konnte ich mich wieder einmal überzeugen lassen, dass immer wieder super hübsche Perlen den Weg ins 79 finden. Denisa und Anna sind ja nur der Anfang. Am liebsten hätte ich nach meiner Gutscheineinlösung noch Denisa vernascht, aber der andere Clubbesucher hatte wahrscheinlich nochmals verlängert, was bei dieser wunderschönen Frau ja fast eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Ein erneuter Besuch ist somit nur eine Frage der Zeit.

                                                                                  • So, auch ich habe lette Woche das erste Mal den Club 79 besucht. Nach dem Parken in der Nähe des Clubs zum Club marschiert. An der bar angekommen, wurde mir dort von einem jungen Herrkurz das Procedere erklärt. Danach dann auch die Parade. Man veliert dabei wirklich fast den Überblick. Ich habe mch dann für die Dame entschieden, die mir am lockersten und mit einem schönen Lächeln gegenübertrat. Ihr Name war glaub Ora. Denisa war mir kurz vorher leider von einem älteren Herren weggeschnappt worden.
                                                                                    Dann ins Zimmer und Zeit und Bezahlung geregelt. Ich wählte eine halbe Stunde. Nach einer kurzen Dusche ging es dann zur Sache. Wundervolle Zungenküsse, wirklich Klasse. dann noch ein gutes FO und bums, war es um mich auch schon mal geschehen. Kann ja mal passieren. Nichts desto trotz genoss ich das Programm sehr. Ora liess sich fingern und war schon nass, bevor ich sie richtig stimulierte, Ihre Muschi war ein Genuss, ich hätte stundenlang weitermachen können. Dabei muss man sagen, das Ora eine Frau zum Anfassen ist, also auf keinen Fall eine Hungerrippe. Da ich die Zeit mit ihr sehr genoss, habe ich gleich nochmal verlängert. danach auf zur Runde zwei. Ora hat viel Temperament und Feuer. Es war eine tolle Session. Aber danach waar ich fertig und hinüber. Die Frau hat mich wirklich gefordert. Nach der Runde, welche immer wieder traumhafte Zungenküssse beinhaltete, noch ein wenig Smalltalk und dann nochmals Duschen, Verabschiedung und nach Hause. Schade wird Ora wohl erstmal nicht mehr auf dem Tagesplan erscheinen. Sie ist zurück nach Hause in ihren eigentlichen Job. Auch ist sie anscheinend trifft sie nicht so den Geschmack der meisten Männer. Am Sex kann es jedenfalls nicht liegen, denn der war Spitze!
                                                                                    Mein Fazit: Ich werde den Club wohl wieder mal besuchen. Er ist gut geeignet, wenn man eher mal etwas weniger Zeit hat. Und man spart sich den Eintritt, welchen man so lieber direkt in Aktionen anlegt.:smile:
                                                                                    Also gerne wieder!!!

                                                                                    • Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Club 79


                                                                                      Wo der Club liegt, wusste ich schon. Denn geschätzte tausend Mal stand ich davor/daneben schon im Stau. Was ich erst letzte Woche herausfand ist, dass man die Parkplätze vor dem Club nicht benutzen kann - denn genau diese Stausteher bei der Ausfahrt passieren dein Nummernschild im Schritttempo. Also ab in's Quartier und das Auto irgendwo hingestellt.
                                                                                      Aber dann wird es auch nicht besser - zu Fuss läuft man genau die gleiche Strasse (Ausfahrt) entlang, welche die Autos im Schrittempo passieren ... und falls dich dort jemand erkennt, wird es schwierig, eine plausible Erklärung/Entschuldigung/Ausrede zu erfinden ...


                                                                                      Im Club angekommen war ich erstmals kurz überfordert. Im Raum, den ich betrat, steht eine kleine Bar und an der Wand entlang vermutlich etwa 25 Barhocker eng zusammengestellt - und auf jedem dieser Barhocker sitzt ein Girl. Als ich mein Getränk bekommen habe, ging es auch schon los mit dem "chicken-run" ;-) eine nach der anderen kam sich vorstellen und ich habe komplett den Überblick verloren ... man sollte die Girls nicht so hastig loslaufen lassen - in diesem Tempo kann ich die ja gar nicht begutachten.
                                                                                      Ausserdem ist die Sitz-Ordnung ungünstig: ich bin mir gewohnt, "normal" an die Bar zu sitzen, also mit Blick zur Bar. Aber die Girls sind dann alle in meinem Rücken - oder soll ich mich also verkehrt an die Bar setzen!?!


                                                                                      Da ich gut vorbereitet war, wusste ich dass ich entweder mit Grace oder mit Linda auf's ZImmer gehen werde. Grace war nicht in der Vorstellungsrunde anwesend (oder vielleicht habe ich sie schlichtweg nicht erkannt und den Namen nicht verstanden - denn einige der Girls haben nur gemurmelt oder den Namen ganz weggelassen) aber Linda schon. Erkannt hätte ich sie nicht - sie sieht schon ein bisschen anders aus als auf den Bildern. Die Fotos sind bestimmt echt - aber vor der Photoshop-Behandlung sahen diese noch anders aus ...!


                                                                                      Also habe ich Linda ausgewählt und für 1/2 Stunde mit auf's Zimmer genommen. Schöne Zimmer gibt es da - und gross sind sie auch noch, mit Dusche und (zumindest in dem, in welchem ich war) mit Whirlpool. Nach dem Klären der Einzelheiten konnte ich duschen und dann kam Linda auch schon. Sie machte sich auch kurz frisch und dann begannen 30 Minuten wunderschöner GFS. Mehr muss man darüber nicht berichten, die "Fans" von Linda haben ihren Service schon oft genug gelobt - und dem kann ich nur beistimmen!


                                                                                      Einzig Minuspunkte gibt es für ihre Lippen (aufgespritzt) und den Busen (plastifiziert, auch wenn er sich ganz gut anfühlt und die Silikonkissen nahe am Körper platziert sind).


                                                                                      Ich komme wieder ... Danke

                                                                                      • ich war letztens wieder mal im 79, wie immer hatte man eine grosse Auswahl an girls die man auswählen konnte. Nach langem zögern habe ich mich dann für eine entschieden, leider habe ich ihr name vergesse:staunen:, dieses mal war der Service absolute nicht gut, die Frau was schlecht gelaunt und sprach sehr wenig.. was mir nicht gefiel.. die war nur aufs geld geil..
                                                                                        Ich hoffe beim nächsten besuch werde ich nicht so enttäuscht oll
                                                                                        beste grüsse


                                                                                        johnyy:verliebt::verliebt:


                                                                                        Hallo Johnyy870, so einen mageren Bericht ohne den Namen des Girls kannst du bleiben lassen, das bringt überhaupt nichts!

                                                                                        • ich war letztens wieder mal im 79, wie immer hatte man eine grosse Auswahl an girls die man auswählen konnte. Nach langem zögern habe ich mich dann für eine entschieden, leider habe ich ihr name vergesse:staunen:, dieses mal war der Service absolute nicht gut, die Frau was schlecht gelaunt und sprach sehr wenig.. was mir nicht gefiel.. die war nur aufs geld geil..
                                                                                          Ich hoffe beim nächsten besuch werde ich nicht so enttäuscht oll
                                                                                          beste grüsse


                                                                                          johnyy:verliebt::verliebt:

                                                                                          • @ gandalf: Ja das denke ich auch, denn ich habe in diesem Club bis jetzt noch nie ein Girl angetroffen, dass nicht mindestens für einen sauberen Optickfick genügen würde. Dort wird man wahrscheinlich gar nicht angestellt, wenn man nicht ein gewisses Opticklevel hat. Trotzdem sind halt die individuellen Geschmäcker verschieden. Oder soll ich sagen zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle immer auf der gleichen draufhocken ;)


                                                                                            rodgers : Da bin ich wohl einiges anspruchsvoller als Du. Ich halte in der Regel nur eine Quote von bestenfalls 40% der anwesenden Girls für optikficktauglich. Es ist sogar auch schoh vorgekommen, dass mir gar kein Girl gefallen hat. Trotzdem, die Auswahl ist meistens gut.

                                                                                            • @ gandalf: Ja das denke ich auch, denn ich habe in diesem Club bis jetzt noch nie ein Girl angetroffen, dass nicht mindestens für einen sauberen Optickfick genügen würde. Dort wird man wahrscheinlich gar nicht angestellt, wenn man nicht ein gewisses Opticklevel hat. Trotzdem sind halt die individuellen Geschmäcker verschieden. Oder soll ich sagen zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle immer auf der gleichen draufhocken ;)


                                                                                              • Alles in allem hatte ich einen guten Start mit dem Club 79. Das Setting mit den ausgestellten Damen an der Bar ist etwas gezwungen: geduldiges Mustern und Entscheiden fällt schwer. Aber das Lineup war durchaus ansprechend und birgt, wenn man dem Forum glaubt, viele Perlen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall eine Terminvereinbarung ins Auge fassen. Und ja, genau, ich werde wieder dort hin :super:



                                                                                                Kann dir Linda und Grace wärmstens empfehlen. Dann wirst du die Tramhaltestelle nicht mehr finden, weil du dich zuerst mal im Kopf sammeln musst ;)

                                                                                                Und ich muss wohl endlich mal zur vielgelobten Denisa, obwohl ich eher ein Optickficker bin und nicht auf kleine Mädchen stehe.

                                                                                                • Hab mir zwischen Weihnacht und Neujahr den Club 79 als mein Einstieg in die Dreibeiner-WG-Welt ausgewählt. Möcht jetzt hier durch Offenbarungen niemandem zu nahe treten aber davor konnte ich mich mit guten Pornos nicht schlecht über Wasser halten. Doch der Reiz blieb...


                                                                                                  Also mit den ÖV in die Nähe und dann zu Fuss durch die Kälte zum dunkelblauen Haus an der Autobahn, links hinter die Hütte und scheu an der Babyklappe geklingelt. Erste Türe auf, rein in die hermetische Vorkammer, zweite Türe auf und schon steh ich in der leeren Bar. (Gut, da war noch ein unmotivierter Dreibeiner, aber den hab ich eigentlich nicht wahrgenommen). So setze ich mich unwissend auf einen Hocker und bestelle beim Barman eine Cola.


                                                                                                  Und siehe da, wie von Geisterhand herbeigerufen kommen die Ladies angewedelt, eine nach der anderen, es hört gar nicht mehr auf. Jede kommt zu mir, streckt mir ihr Pfötchen und den Rest der beinahe nackten Wunderbarkeit hin um sich dann hinter mir in Reih und Glied auf die Hockerreihe zu plüstern. Ehrlich gesagt war ich etwas überfordert so dass ich mich an der Bar umsah und nur eine Menükarte mit fremden Speisen erblickte (30 min ... 180.- // 45 min ...). Also mal den Barkeeper um Rat fragen: "Hey, wie läuft das hier?".


                                                                                                  "Oh, sorry, ich dachte du warst schon hier. Hab dich wohl verwechselt. Also: Cola ist gratis, jetzt hast du 10min um dich zu entscheiden und auf dem Zimmer geht's dann weiter wie auf der Menukarte. Wenn du Fragen hast wende dich an mich". Ok, alles klar, und wieder umdrehen. Hmmm... Irgendwie fühl ich mich unter Zugzwang und 10 min lass ich mir bestimmt nicht Zeit...


                                                                                                  Eine der süssen Geschöpfe schien mich mit ihrem Blick einfangen zu wollen. Sie setzte sich auch nicht auf einen der Hocker sondern blieb zwei Meter von mir an der Wand stehen, eindringlich und sexy. Dem konnte ich nicht lange wiederstehen (und ehrlich gesagt wusste ich dank diesem Forum hier schon ungefähr, was mich bei Denisa erwartet...).


                                                                                                  Also runter vom Hocker, hin zu der Schönheit mit einem scheuen "gömmer uf's Zimmer?". Die Reaktion war ein verschmitztes Grinsen und der Gang zur Bar um meine Cola mit hoch zu nehmen. Dann nahm sie mich an der Hand und führte mich die Treppe hoch. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich ihren süssen Arsch musterte und durch den leicht verschobenen String eine Blick auf das Paradies erhaschte.


                                                                                                  Die kleine Göttin heisst Denisa, ein Name, den man sich merken muss! (-> Erlebnisbericht)


                                                                                                  In allen Facetten der Bedeutung vom Wort "befriedigt" geleitete mich Denisa aus dem Zimmer, küsste mich zum Abschied noch einmal verschmitzt und zeigte mir dann den Weg die Treppe runter zurück in die hermetische Schleuse. Das ganze ist als Rundgang angelegt. Man kann die Glücksspirale also mehrmals durchlaufen und nach jeder Episode wieder verlassen :-)


                                                                                                  Alles in allem hatte ich einen guten Start mit dem Club 79. Das Setting mit den ausgestellten Damen an der Bar ist etwas gezwungen: geduldiges Mustern und Entscheiden fällt schwer. Aber das Lineup war durchaus ansprechend und birgt, wenn man dem Forum glaubt, viele Perlen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall eine Terminvereinbarung ins Auge fassen. Und ja, genau, ich werde wieder dort hin :super:

                                                                                                  • Gestern Abend habe ich einen Abstecher in den C79 gemacht. Rund 10 Girls sassen auf den Hockern. Laut Albert die Hälfte davon neu. Von den andern habe ich auch keine gekannt. Kaum ein Girl war auf der HP wiederzuerkennen und wenn, dann nur mit sehr viel Fantasie.


                                                                                                    Da meine Lieblinge Linda und Denisa besetzt waren, die meisten Girls reichlich demotiviert aussahen, sich teils nicht einmal vorstellten und ich keine Lust auf Experimente hatte, beliess ich es beim Augenschein und trollte mich Richtung CD.

                                                                                                    • Nach längerer Zeit habe ich mir wieder einmal die Mühe gemacht auf die Club79 Homepage zu schauen.


                                                                                                      Welche Freude - Marianna soll in den nächsten Tagen im C79 auftauchen.
                                                                                                      Nur doof, dass alle meine "neuen Star's der Scene (Bella / Nella)" praktisch gleichzeitig mit ihrer Anwesenheit glänzen werden.


                                                                                                      Aber die Vielfalt von neuen hübschen Girls auf der Homepage hat mich überrascht! Also nichts wie hin und im Club79 die Natur geniessen.


                                                                                                      Welche Ueberraschung -- Praktisch alles neue Girls und was für optische Granaten! Bin ich schon so lange nicht mehr im C79 gewesen. Man könnte sich hier wieder einmal etwas mehr blicken lassen - und der Service ? Ein Versuch ist es mir Wert!

                                                                                                      Tolles Erlebnis!

                                                                                                      • War am letzten Wochenende im Club 79 und durfte meinen Gutschein einlösen. Der Club ist klein aber fein. Zuerst freundlich vom Barmann empfangen. Mit ihm das Administrative erledigt. Durfte einen Gratisdrink bestellen, falls ich eine Frage hätte dürfe ich ihn einfach fragen. Anschliessend haben sich die etwa 15 äusserst hübschen WG’s persönlich vorgestellt. Ich hatte mich vorab auf der HP schlau gemacht und mir mögliche Favoritinnen ausgesucht. Es haben sich aber so viele vorgestellt, dass ich am Schluss nicht mehr wusste, wer wer ist. Also habe ich mich auf zusätzlich Symphatiezeichen verlassen. Da hat die niedlich aussehende Emma mit ihren etwas gelocktem Haar obenausgeschwungen. Ich habe sie gefragt, ob sie mit auf Zimmer komme, was sie natürlich annahm. (siehe sep. Bericht).


                                                                                                        Nach dem Mega-GF-Service habe ich mich, wie dies hier üblich ist, per Zimmertelefon beim Barmann für den ausgezeichneten Service bedankt.


                                                                                                        Der Club 79 ist eine kleine Schatztruhe mit sehr sehr freundlichem Personal und super aussehenden WG’s, praktisch alle verdienen eine 8-10! Ich werde sicher wieder einmal den Weg nach Zürich unter die Füsse nehmen.


                                                                                                        Anbei möchte ich mich nochmals beim Administrator für die Organisation der Verlosung bedanken und ein spezieller Dank geht an den Club79 für dieses super Erlebnis!
                                                                                                        :happy:

                                                                                                        • Ich habe mich mal wieder einmal auf ein tolles Erlebnis gefreut. Also nichts wie hin und auf die grosse Schau gefreut.


                                                                                                          Leider war es Samstag Abend so um Mitternacht und offensichtlich waren die meisten Damen schon etwas müde und daher auch die Auswahl sehr beschränkt.


                                                                                                          Das keine meiner Favoriten da ist, daran habe ich mich bereits gewöhnt.
                                                                                                          Also vielleicht wieder mal was Neues. -- Die Natalia hat mich optisch sehr angesprochen und auf der Webseite wird sie in den höchsten Tönen angepriesen. :wütend: Nachdem ich zur Sicherheit noch nach ZK und FO spezifisch gefragt habe und sie bestätigt hat, dass dies selbstverständlich zum Service gehört sind wir aufs Zimmer.


                                                                                                          Leidenschaft oder ein Service der auch dem Obulus entspricht wäre im Sinne der Kundenzufriedenheit angepasst. Aber :langweilig:Vielleicht war es auch schon zu spät.... oder die bescheidenen Sprachkenntnisse der Damen ... oder was weiss ich den schon....
                                                                                                          Ich weiss im nahen Ausland habe ich überall für 60 Euronen jedesmal einen besseren Service bekommen.


                                                                                                          Auch das Feedback Tel. der Session wurde problemlos übergangen. Na ja....


                                                                                                          Ich würde mich wieder vermehrt über Berichte hier im Forum freuen, damit man auch weiss was man erhält. Für den Club gelten die Feedbacks ja sowieso nichts, und für uns etwas ältere Semester die auf GF Sex ohne Spezialwünsche stehen sind die :mutig:Optikfiggs ala Julia, Nicol, Natalia... halt nicht das allein Selig machende.


                                                                                                          Was solls, muss mir halt wieder einen Club mit verlässlichen Angaben suchen.

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            Habe bei der Tombola von 6profi einen Sexgutschein für eine halbe Stunde Vollservice im Club79 gewonnen und möchte mich erst einmal dafür bedanken.


                                                                                                            Offen gesagt, wäre ich ohne diesen Gutschein wohl nie dorthin gelangt. Die Anreise war dank Navi ohne Probleme und auch die Parkplätze vor dem Haus waren noch frei. Also rein ins Vergnügen.


                                                                                                            Ich hab mich an die Bar gesetzt und ein Wasser bestellt und als "Neuling" die Dinge auf mich zukommen lassen. Nacheinander kamen dann die Girls und reichten mir die Hand, wobei nicht alle ihren Namen nannten und sich dann hinter mir an die Wand setzten. Es waren alles tolle Mädels und die Auswahl fiel mir echt schwer - ich musste mich auch nicht beeilen, da ich allein als Gast an der Bar sass. Habe dann dem Barkeeper den Ausdruck meines Gutscheines gegeben und er hat dann gemeint, dass ich einfach ein Girl, das mir gefällt, mit aufs Zimmer nehmen kann - alles weitere würde er dann klären.


                                                                                                            Ich hab mich dann für die Anna entschieden, da sie mich immer wieder schelmisch anlachte. Die halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer hab ich echt genossen, obwohl es mir recht mechanisch vorkam. Sie ist nett, sprach mich in Englisch an und hat sich doch recht bemüht, einen guten Service zu bieten. Als die Zeit dann vorbei war hat sie mir noch gesagt, dass sie heute schon drei Orgasmen gehabt hätte (wen interessierts) und es ihr leider nicht mehr möglich war mit mir zu kommen. Sie hat mich aber auf das nächste mal vertröstet. Sie stand dann auf, ging unter die Dusche, trocknete sich kurz ab und ging dann zum Telefon um den Barkeeper anzurufen und von mir meine Zufriedenheit bestätigen zu lassen. Nach einer Dusche meinerseits habe ich dann den Club wieder verlassen.

                                                                                                            Das Konzept des Clubs ist in meinen Augen nicht richtig gewählt, denn es fehlt doch die Möglichkeit, mit den Girls zu reden oder sie etwas näher kennenzulernen (was ich eigentlich bevorzuge). Ich liebe es halt erst etwas zu quatschen und dann erst aufs Zimmer zu gehen. Auch kam ich mir am Anfang etwas verloren vor: ich sitze alleine an der Bar und etwa 15 Schönheiten beobachten mich und denken sich, wen er wohl aufs Zimmer nimmt.


                                                                                                            Zum Angebot des Clubs muss ich aber gestehen, dass alles passt. Es ist sauber, man wird freundlich empfangen, im Zimmer gibt es eine Dusche. Einzig und allein gestört hat mich, dass die Girls einfach dagesessen haben - wie auf einem Präsentierteller - und gewartet haben bis ich mich für eine von ihnen entschieden habe. Ob ich den Club nocheinmal besuchen werde weiss ich heute noch nicht. Für eine schnelle Nummer ist er aber sicher zu empfehlen.

                                                                                                            • ...War schon Jahre nicht mehr im 79. Wie ist heute die Situation betreffend Nationaliät der Wg's? Hauptsächlich Rumänien? Gibt's auch nicht-osteuropäisches Fleisch?...


                                                                                                              vor kurzem war noch ein CH-Girl namens Luana (ev. mit lateinamer. Wurzeln?) auf dem Tagesplan, ansonsten hatte es m.W. in den letzten Jahren ausschliesslich Frauen aus div. Ländern (nicht RO-dominiert) "Ost-Europas"

                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                                                                Liebe Sponsoren und liebe Organisatoren


                                                                                                                Nochmals besten Dank für den Sexgutschein für 30 min. Vollservice.
                                                                                                                Ihr habt mir gestern zu einer megageilen Sex-Session mit Linda verholfen.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Linda >>



                                                                                                                So macht schreiben und ficken Spass.


                                                                                                                Und gleichzeitig habt Ihr einen neuen Stammkunden gewonnen.


                                                                                                                Cu Napo

                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                  Diesmal war ich glücklicher Gewinner eines Sexgutscheins (Halbe Stunde Vollservice) im Club79.
                                                                                                                  Bei den Organisatoren dieser Tombola möchte ich mich dafür herzlich bedanken.


                                                                                                                  Ich war vorher noch nie im Club79. Aber für Informationen gibt es ja unser Forum...


                                                                                                                  Den Club kann man ideal mit dem ÖV besuchen. Zwei Tramstationen liegen in unmittelbarer Nähe. 5 - 10 Minuten zu Fuss und man erreicht den Club.


                                                                                                                  Telefonisch habe ich einen "Termin" bei Denisa reserviert. Ich wurde sehr freundlich vom Barmann empfangen und bekam sofort mein bestelltes Getränk.
                                                                                                                  Denisa war auch schon da und wir führten an der Bar ein kurzes Gespräch (leider spricht sie nur wenig Deutsch). Diese junge Frau hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. Schnell wuchs meine Freude an einer gemeinsamen halben Stunde. Wir verzogen uns bald in eines der Zimmer.......


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über die Kindfrau Denisa >>


                                                                                                                  Nach dem Zimmerbesuch genehmigte ich mir noch ein weiteres Getränk. Verabschiedete mich vom freundlichen Barmann und fuhr mit dem Tram direkt zum Hauptbahnhof Zürich.


                                                                                                                  Diesen Club habe ich nicht das letzte Mal besucht. Er überzeugt durch Sauberkeit, Freundlichkeit und tollen Mädchen....


                                                                                                                  :top:

                                                                                                                  • ... wleche Diskussion habe ich da nur ausgelöst ...

                                                                                                                    Entscheidend ist doch, ob ich die erwartete Qualität für den Preis erhalte. Und um die Erwartungshaltung nicht zu enttäuschen, ist dieses Portal die beste Hilfe! Ich denke es hilft das Bessere der WGs und der Puffs zu finden.

                                                                                                                    Wenn mir die Qualität des Clubs mit den Zusatzleistungen etwas Wert ist, zahle ich auch dafür, oder suche ein anderes WG oder warte bis das SpitzenWG woanders arbeitet.


                                                                                                                    ... und löse noch etwas aus:

                                                                                                                    Es kann das Puff noch so gut sein, wenn das WG nicht durch und durch hygienisch und verantwortungsbewusst arbeitet, ist sie die Bakterien- und Virenschleuder und alle Gäste im Schneeballsystem auch. Wenn sie die Mundspülung nach dem FO vor dem nächsten Gast weglässt, dann bist Du dran! Schon mehr als einmal reichte die Waschung des dritten Beins mit Betadine nicht. Wenn es dann zu brennen und jucken beginnt heisst es sofort mit Mycolog N desinfizieren und das eine Woche lang, echt mühsam!

                                                                                                                    Wer kontrolliert die Mundspülung des WG?

                                                                                                                    • Wir alle haben Preisvorstellungen, die für uns stimmen. Sei es in Hotels, Restaurants oder sonst im Alltag. So gesehen finde ich 150 Franken für 30-Minuten Gf6 einen Preis, der für mich - und viele von uns -stimmt. Dass er - verglichen mit den EU-Ländern die eine legale Sex-Club-Szene haben - hoch ist, diskutieren wir hier und heute nicht.


                                                                                                                      chomi


                                                                                                                      Lol !


                                                                                                                      1. Sex-Clubs sind in der Schweiz legal
                                                                                                                      2. für mich stimmen auch 100 oder 50 Fr. für 30-Minuten Gf6 ...
                                                                                                                      3. du musst dich nicht herauswinden und auf andere Themen ablenken


                                                                                                                      Vielleicht kannst du meine Fragen noch konkret beantworten aus meinem gestrigen Beitrag von 16:31 Uhr?



                                                                                                                      Gruesse
                                                                                                                      snatch

                                                                                                                      • @ snatch
                                                                                                                        Ich weiss gar nicht was Du hast, ich habe nie gesagt, die Preise im C79 seien zu hoch! Ich gehöre dort zu den mehr oder weniger regelmässig verkehrenden Gästen. Siehe auch mein Post weiter unten.


                                                                                                                        Der Service-Standard sagt so gut wie gar nichts aus und ist höchstens ein Hinweis darauf, ob man ein neues Girl probieren soll oder eben nicht. Ein wenig ungummiert die Eichel lecken und die Zunge zum Mund raus zu strecken ist nicht wirklich befriedigend und Sinn der Sache - wird aber des öfteren unter dem Deckmantel FO und ZK verkauft.


                                                                                                                        Die Problematik, sich sofort für ein Girl entscheiden zu müssen, hast Du nicht nur im Wohnungspuff. Vielmehr ist das auch in den meisten, viel teureren (und guten) Etablissements die Regel. In dieser Hinsicht ist das C79 nebst dem CD tatsächlich die löbliche und optimale Ausnahme. Wobei es Leute gibt, denen das wiederum zu wenig diskret ist. So kann sich halt jeder das herauslesen, was ihm am besten zusagt. Der Preis bleibt sekundär. Wenn ich zu einem bestimmten Girl will, gehe ich ins gern mal ins Wohnungspuff und sonst eben ins C79 oder auch mal in einen Saunaclub.


                                                                                                                        Nüüt für unguet
                                                                                                                        Gandalf

                                                                                                                        • Ueber Geld und Sex zu sprechen macht wenig Sinn.


                                                                                                                          Das machst du doch die ganze Zeit, ist doch dein Lieblingsthema... ;)
                                                                                                                          Deshalb kam es zu dieser Diskussion, lese deine letzten Beiträge weiter unten selbst noch mal durch.
                                                                                                                          Ich bin auch ein Preisrechner aber man sollte immer objektiv unterscheiden können, im Restaurant kannst du auch kein Theater veranstalten weil du mehr als an der Imbis-Bude bezahlen musst. Das kapierst sicherlich auch du aber bei den Puffs anscheinend nicht, an was liegt das?


                                                                                                                          Die Swatch zeigt die Zeit so genau an wie eine Rolex. Mit einem Smart kommt man ans Ziel - wie mit einem Bentley. Ueber Geld und Sex zu sprechen macht wenig Sinn. Mal so, mal so. Es gibt teure Flopps und preiswerte Highlights. Geniessen wir die doch die ganze Bandbreite!


                                                                                                                          Im Preis für ein Girl in einem (Studio, Kontaktbar, Wohnungspuff) zahlst du anders als in einem Saunaclub, das Girl und das Etablissement. Deshalb ist es nur logisch, dass eine grössere Kontaktbar mit Gratis-Drinks und der ganzen Infrastruktur usw, nicht zu den selben Preisen wie ein Dreizimmer-Wohnungspuff anbieten kann. Oder siehst du das anders?

                                                                                                                          • Zitat

                                                                                                                            Ich zahle gerne im Globe und im Rouge einen Eintritt und habe einen tollen Abend, Wellness und Fun. Drinks, auf der B-Alp sogar auch Essen.
                                                                                                                            Die Girl-Preise in diesen Clubs, und es sind Top-Shots, muss ich nicht nennen, Du kennst sie.

                                                                                                                            chomi


                                                                                                                            Du willst jetzt aber nicht Saunaclubs mit Kontaktbars oder Studios vergleichen? In diesen Saunaclubs kostet mich der Eintritt + Service in jedem Fall über 200 Fr., also auch deutlich drüber als für einen Schnellfick in einem 150 Fr. Wohnzimmer-Puff. Aber es geht ja hier um den Club79 (Kontaktbar / Studios) und nicht Saunaclubs. Und ich meine, das Gesamtpaket und der Preis stimmt im Club79 für eine Kontaktbar. Ich kann vor dem Laden direkt parken und an der Bar gratis trinken und die Girls checken. Entweder ich habe Lust aufs Zimmer oder ich gehe wieder. Und das lange Lin-up der Girls kann sich sehen lassen, der Service auch. Was es da am Preis 180 Fr/30min noch zu diskutieren gibt, verstehe ich nicht. Ausser einen Wohnzimmer-Puff für 30 Fr. weniger, gibt es doch keine Alternativen :confused:.


                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            Meine Freunde kaufen den Porsche jetzt in Lörrach. P.S. Auf der B-Alp sind oft auch die Girls vom Aphro und Club Life...

                                                                                                                            Wen interessiert das wirklich, wo und ob deine Freunde ihren Porsche in Deutschland kaufen? Ein Porsche-Händler in der Schweiz muss seinen Laden deswegen nicht schliessen ;). Natürlich kann ich z.B. die Gwendolyne in der Alp für einen billigeren Gesamtpreis vögeln als im Aphro oder den Porsche viel günstiger in Deutschland kaufen. Aber das Aphro läuft deswegen trotzdem nicht schlechter wenn sie nicht da ist oder noch 10 weitere Wohzimmerpuffs für 150 oder 100 Fr. eröffnen. Es geht in den grösseren Läden nicht darum, ob einzelne beliebte Girls da sind oder DU und ICH den Club besuche. Diese Läden leben von der Masse und laufen immer, solange das Gesamtpaket stimmt und für den Gast attraktiv ist, auch eine Kontaktbar mit 280 Fr/30min. Es gibt die Freier, die einem bestimmten Girl ein Leben lang hinterher laufen, aber die Mehrzahl der Gäste entscheidet doch immer für ein Girl Vorort im Laden, deshalb ist ein Laden auch nicht von einzelnen Girls abhängig. Top-Shot hin, Top-Shot her, was ist schon ein Top-Shot :confused:.


                                                                                                                            Meiner Meinung, darf man das alles nicht so kleingeistig betrachten und muss in der Lage sein, Äpfel von Birnen zu unterscheiden.


                                                                                                                            snatch : Stimmt weitgehend, allerdings ist und bleibt letztendlich der Service des Girls entscheidend. Und der kann in einem Wohnungspuff durchaus ebenbürtig oder gar besser sein als in einem Luxusetablissement. Wenn ich eine schöne Bar geniessen will, gehe ich dafür nicht ins Puff.


                                                                                                                            Sind wir doch mal ehrlich... der Service der Girls ist doch bei den bekannten Läden durch einen Service-Standard (FO, ZK usw.) definiert. Alles andere spielt sich doch auf der Sympathie-Ebene ab oder sind Nuoncen. Natürlich gibt es auch die besonders guten und schlechten Girls, keine Frage. Wenn ich mir die Erlebnisberichte über die Club79-Girls anschaue, war fast jeder Schreiber sehr zufrieden. Auch in einem Wohnungspuff kann man sehr gute Girls treffen, darum geht es aber nicht. Es ging um den Preisunterschied 180 Fr. C79 zu 150 Fr. Wohnungspüffer und da bin ich wiederholt der Meinung, dass man diese zwei verschieden Arten von Etablissments nicht miteinander vergleichen kann, aus den bereits genannten Gründen. Wenn alle so denken wie du, dürfte kein Laden in Zürich laufen, der mehr als 150 Fr. /30min kostet ;). Also gibt es doch für viele noch andere ausschlaggebende Gründe als nur rein der Preis. Sich gemütlich an einer Bar zu platzieren und bei ein paar Drinks die Girls zu checken oder danach noch an der Bar zu verweilen, ist halt etwas ganz anderes als sich an der Tür eines Wohnungspuffs in wenigen Sekunden für ein Girl entscheiden zu müssen und nach dem Fick sofort wieder rausgeschmissen zu werden. Wenn man die Vorteile eines guten Etablissments nicht beansprucht bzw. nicht schätzt, dann ist man meiner Meinung nach, in einem 150er Wohnungspuff gut aufgehoben. Aber im Gegenzug kann man sich nicht über höhere Preise anderer Etablissements beklagen, die für ihre Gäste viel mehr bieten und dadurch einen vielfachen finanziellen Aufwand haben. Eine Imbiss-Bude hat auch andere Preise als im Restaurant ;).


                                                                                                                            • snatch : Stimmt weitgehend, allerdings ist und bleibt letztendlich der Service des Girls entscheidend. Und der kann in einem Wohnungspuff durchaus ebenbürtig oder gar besser sein als in einem Luxusetablissement. Wenn ich eine schöne Bar geniessen will, gehe ich dafür nicht ins Puff.

                                                                                                                              • Wenn ich solchen Smarrn lese muss ich einfach mal intervenieren, manche haben von tuten und blasen keine Ahnung.


                                                                                                                                150 Fr/30min ist in Zürich nicht der Marktpreis, es gibt einige Salons mit diesen Preisen, es sind jedoch (nicht alle aber zum grössten Teil) billige Absteigen / Wohnzimmerpuffs, ohne Empfangspersonal, ohne Getränke, ohne Dusche in jedem Zimmer und meistens nicht mehr als eine Handvoll Auswahl an Frauen.


                                                                                                                                Im Gegensatz dazu gibt es einige grössere und professionelle Läden auf einem ganz anderem Level und die laufen teilweise extrem gut:


                                                                                                                                Aphrodisia 280 Fr/30min
                                                                                                                                Life 240 Fr/30min
                                                                                                                                Club79 180 Fr/30min
                                                                                                                                Pascha 200 Fr/30min
                                                                                                                                Laboum 250 Fr/30min
                                                                                                                                viele andere Studios 200 Fr/30min


                                                                                                                                In diesen Läden in guter Lage sind halt mindestens 15 bis teilweise 50 Girls präsent, es gibt eine grosse Bar mit alkoholischen Gratis-Drinks und man kann mit den Girls vorher an der Bar sprechen bevor man sich für eine entscheidet oder wieder gehen ohne für die Getränke zu zahlen, Bar-Personal, Empfangspersonal für Fragen und Beschwerden, Duschen im Zimmer usw.
                                                                                                                                Einen Wohnzimmer-Puff für 150 Fr/30min finde ich sehr teuer im Vergleich zu 180 Fr. im Club79 und was ich dafür geboten bekomme.


                                                                                                                                Dass sich diese Läden und deren Preise nicht mit einem Dreizimmer-Wohnungspuff vergleichen lassen, dürfte doch wohl logisch sein.
                                                                                                                                - Miete (5-10fache als ein Wohnzimmerpuff)
                                                                                                                                - Gratis-Drinks (5stellige Beträge pro Monat)
                                                                                                                                - Bar / Empfangspersonal (5stellige Beträge pro Monat)


                                                                                                                                Fiat bezahlen aber Porsche fahren wollen, geht halt auch in Zürich nicht.

                                                                                                                                • Ich gehöre auch zu denen, die schon unverrichteter Dinge wieder gegangen sind, wenn mir kein Girl zugesagt hat oder dasjenige, auf das ich Lust hatte, nicht verfügbar war. Nachdem ich aber über die Jahre hinweg summiert schon einen fünfstelligen Betrag im C79 liegen gelassen haben dürfte, macht mir das kein schlechtes Gewissen.


                                                                                                                                  Stimmt, ich gehöre auch zu den Abschleichern im 79. Das Niveau ist einfach extrem unterschiedlich in dem Laden. Ich erinnere mich an alte Zeiten mit einer gewissen "Donna". Da war ich fast jede Woche einmal in dem Laden. Aber dann gabs auch immer wieder grässliche Abstürze und Nieten. Da wollte ich nur raus aus dem Haus.


                                                                                                                                  Auch die enge Bar mit den Ladys vis a vis ist gewöhnungsbedürftig, auch die männlichen Barkeeper sind nicht jedermanns Sache.


                                                                                                                                  Aber alles in allem ein guter und relativ günstiger Laden für den schnellen Fick.


                                                                                                                                  N

                                                                                                                                  • ...noch zu erwähnen ist der Bar-Betrieb mit Gratis-Drinks, so dass man sich etwas akklimatisieren und in Ruhe aussuchen kann, der zudem höhere Kosten verursacht (ich habe schon öfters Gäste gesehen, die unverichteter Dinge gegangen sind)


                                                                                                                                    Ich gehöre auch zu denen, die schon unverrichteter Dinge wieder gegangen sind, wenn mir kein Girl zugesagt hat oder dasjenige, auf das ich Lust hatte, nicht verfügbar war. Nachdem ich aber über die Jahre hinweg summiert schon einen fünfstelligen Betrag im C79 liegen gelassen haben dürfte, macht mir das kein schlechtes Gewissen.
                                                                                                                                    Preislich erachte ich das C79 angesichts des Gebotenen OK - sofern man keine Niete erwischt. Trotzdem motiiviert mich der Preis auch schon mal in die 150er-Clubs zu gehen, wenn dort bekannt gute Girls sind. Auch die 20-Minuten Deals im Bermuda und Papi finde ich sehr attraktiv, zumal beim 30-Minutenservice die Zeit oft nicht eingehalten wird (siehe dazu diverse Diskussionen im Forum; auch bzgl. C79). Ich finde es ist Sache des Girls oder des Clubs auf die Einhaltung der Zeit zu achten und nicht des Gastes.


                                                                                                                                    Gruss
                                                                                                                                    Gandalf


                                                                                                                                    • Für eine halbe Stunde 180 hinzublättern ist über dem Marktpreis. Doch ich ging trotzdem hin und finde den Preis gerechtfertigt: Grosse, saubere und mit guter Dusche, TV, Sofa, grossem Spiegel und grosser Spielwiese ausgestatte Zimmer, welche gleich nach deiner Arbeit gereinigt werden. Aber vor allem die WG's sind über dem Schnitt!:super: Speziell ist deine telefonische Zufriedenheitsmeldung am Arbeitsschluss.


                                                                                                                                      ...noch zu erwähnen ist der Bar-Betrieb mit Gratis-Drinks, so dass man sich etwas akklimatisieren und in Ruhe aussuchen kann, der zudem höhere Kosten verursacht (ich habe schon öfters Gäste gesehen, die unverichteter Dinge gegangen sind)

                                                                                                                                      • Habe dieses Portal zwecks Erfahrungsaustausch (leider) erst kürzlich entdeckt. - Auch den Club79: die Lage ist für Autofahrer top zu erreichen. Aber auch mit dem ÖV mit etwas Zusatzzeit ab HB. Doch die letzten 200 m der Hauptstrasse entlang zu laufen ist nicht jedermanns Sache.
                                                                                                                                        Vorteilhaft ist, sich die WG's vorher im Netz anzuschauen und mit "Albert" zu telefonieren. Er hat für deine Träume gute Tipps. Merke dir die Namen deines Girls oder schreibe sie auf. Denn wenn an der Bar so 10 bis 20 Girls dir schön brav das Händchen geben und den Namen nennen wird auch dir schwindlig! Und da ist für jeden Geschmack was dabei!
                                                                                                                                        Leider ist die HP nie aktuell. Frage eben Albert nach den Topshots, die du gemäss den 6forum-Berichten im C79 vermutest.
                                                                                                                                        Für eine halbe Stunde 180 hinzublättern ist über dem Marktpreis. Doch ich ging trotzdem hin und finde den Preis gerechtfertigt: Grosse, saubere und mit guter Dusche, TV, Sofa, grossem Spiegel und grosser Spielwiese ausgestatte Zimmer, welche gleich nach deiner Arbeit gereinigt werden. Aber vor allem die WG's sind über dem Schnitt!:super: Speziell ist deine telefonische Zufriedenheitsmeldung am Arbeitsschluss.
                                                                                                                                        Tipp an dich: Fixiere den Beginn der Arbeitszeit vor Beginn der Arbeit
                                                                                                                                        Tipp ans C79: eine Homepage ist nur so gut wie seine Pflege (aktualisieren) und die Qualität des Inhaltes (zu Namen und Fotos auch Grösse, Gewicht, Cups, Sprachen und erhältliche Spezialitäten der WG's was die Fotos nicht zeigen - Das Alter stimmt sowieso meist nicht und die Beschreibungen sind meist Sprüche)