Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Saunaclub Römerbad ––> jetzt Club Olymp (siehe Forum Club Olymp)

Saunaclub Römerbad | Club-Berichte >>

    • Am 23. Oktober wird aus Römerbad Club Olymp - freier Eintritt, Zutritt in Strassenkleidung, täglich attraktives Programm.


      Willkommen im Olymp

      In einmaliger Athmosphäre kannst Du bei uns zwanglos erotische Unterhaltung der Spitzenklasse geniessen. Tagsüber bis 20 Uhr ist unser Wellnesspark geöffnet. In Begleitung sympatischer Hostessen kannst Du den Alltagsstress ablegen. Unser Restaurant stillt mit frisch zubereiteten Speisen jeden Hunger. Ab 20 Uhr kannst Du unseren Club auch in Alltagskleidung betreten, in netter Gesellschaft die Unterhaltung geniessen oder dich auf ein erotisches Abenteuer einlassen. Der Eintritt in den Club ist frei, die Benutzung der Wellnessanlagen ist kostenpflichtig.

      Wir freuen uns auf Deinen Besuch



      http://www.club-olymp.ch/de

      • Kennt irgend jemand aus diesem Forum, wo man Frauen geniessen kann die einen grossen Kitzler und/oder lange Schamlippen haben.


        Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Valentina, eine Tschechin aus Prag, die momentan im Club Römerbad auf dem Plan steht:



        Wie sie erzählte war sie in den letzten Monaten auch im Sexpark, Freubad, Blu-up. Keine Schönheit aber absolut tabulos veranlagt und versaute Ausstrahlung. Ihr Kitzler und Schamlippen sind sehr ausgeprägt dazu besonders steife Nippel.


        Es gibt im Römerbad noch eine Linda (D) die mir sehr bekannt vorkommt aber ich nicht weiss woher, kennt die jemand?

        • Das Römerbad habe ich seit Jahren immer etwa im Auge weil es ein grosser schöner Club ist, war aber schon lange nicht mehr dort. Das liegt aber eben nicht an der Hardware sondern an der software.


          Im Zuge der Preiserhöhung sehe ich nun aber WG's wie Adriana und ab 9.7. Valentina da schlägt mein Herz hoch und höher und da spielen mir die 10 Stuzz Eintritterhöhung eine sekundäre Rolle. Ich plane da einen Besuch.


          Vielleicht muss der Betreiber ja seinen Obulus an die Pensionskasse der KAPO Solothurn etwas erhöhen, damit die KAPOSO seine Gäste an der Industriestrasse nicht mit Alkoholtests belästigen, was mir bei meinem letzten Besuch auch schon passierte....


          crazyhooter

          • Das Römerbad in Oberbuchsiten wurde am letzten Wochenende wieder mal neu eröffnet.
            Betreiber ist derselbe, die Webseite ist neu (die alte hat mir zwar wesentlich besser gefallen), aber:


            Die Preise sind gestiegen !


            Neu kostet der Eintritt 70.- Fr. statt 60.-
            und die halbe Stunde 110.- Fr. statt 90.-


            Es braucht schon ziemlich Mut bei dieser Konkurrenz und den tendenziell sinkenden Tarifen die Preise zu erhöhen, so nett das ja sein mag, den Girls mehr Verdienst bieten zu wollen. :rolleyes:


            Wohin das führen kann, sehen wir z.B. beim Club Rouge: die Gäste bleiben aus.


            Mal sehen, wie sich das entwickelt. :rolleyes:


            Die Ypsilon-Partys gibt's weiterhin, Dienstag und Donnerstag.


            Don Phallo

            • Heute war Flaute, als ich ankam, waren nur gerade drei WG's anwesend, mehr oder weniger gelangweilt.


              Sauregurkenzeit - jedes Jahr wieder... Momentan sind viele WG's und Gäste in den Ferien, daran lässt sich nix ändern. Verständlich das die WG's die nicht in den Ferien sind gelangweilt sind wenn wenig Kundschaft da ist.


              Nach meiner Erfahrung stimmt die Servicequalität nur in den Imperiums-Club (allerdings teuer) und im Sexpark.


              Das war früher mal so. Mittlerweile zirkulieren die WG's kreuz und quer durch alle Clubs und kannst somit überall guten Service bekommen und auch mal eine Niete ziehen. Auch in den Imperiumclubs kann es auf dem Zimmer unzufrieden laufen, habe schon haarsträubendes gehört.;)

              • Ich war heute am frühen Abend im Römerbad. Vor einem Besuch eines Saunaclubs konsultiere ich jeweils das Forum.6profi. Ich finde dieses Forum sehr wichtig, als Informationsquelle und Qualitätskontrolle. Natürlich erlebt nicht jeder die WG's gleich, aber ich hatte schon oft erlebt, dass die Erfahrungsberichte mit meiner Erfahrung gut übereinstimmten. Da wäre es gut, wenn möglichst viele Erfahrungsberichte geschrieben würden. Im Römerbad gab es kaum einigermassen aktuelle. Heute war Flaute, als ich ankam, waren nur gerade drei WG's anwesend, mehr oder weniger gelangweilt. Der gebotene Service entsprach auch nicht den Versprechungen auf der HP. Nach meiner Erfahrung stimmt die Servicequalität nur in den Imperiums-Club (allerdings teuer) und im Sexpark. Bis ich anderes im Forum lesen kann, werde ich mich in Zukunft auf diese Clubs beschränken!

                • Die patty sieht schon verdammt heiss aus,
                  was wohl die halbe Stunde mit Ihr auf dem Zimmer kostet?
                  Gleichviel wie bei den normalen Girls die ja auch einen guten Job
                  machen oder wird es bei Ihr extrem teurer.

                  Gruss Coca


                  bei den letzten Partys wo sie anwesend war konnte man sie auch buchen, die halbe Stunde war aber mehr als 80,-- CHF. Aber was es ganau war weiß ich nicht mehr.

                  • Erinnerungen an Viktoria


                    Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Bericht geschrieben habe! Eigentlich dachte ich, ich sei des Schreibens überdrüssig und hätte diese Phase hinter mir gelassen. Meinen allerersten Bericht in diesem Forum hatte ich geschrieben um meinen damaligen Gefühlen Raum zu geben, ich brauchte eine Art Ventil um mit dem fertig zu werden, was in meinem Kopf vor sich ging.
                    Nun ist es tatsächlich wieder passiert! Es gibt da ein WG, welches meine Gefühlswelt komplett durcheinander wirbelt. Eine Dame, welche es verdient, einige bewundernde Worte über sie in diesem Forum zu veröffentlichen. Die Eingeweihten und aufmerksamen Leser dieses Forums kennen sie bestimmt aus den Berichten, welche über sie bereits geschrieben wurden. Und wer schon das Vergnügen mit ihr hatte, kann sicher bestens nachempfinden wovon ich schreibe! Die Rede ist von Viktoria. Viktoria ist außergewöhnlich, Viktoria hebt sich vom Durchschnitt deutlich ab, sie ist einfach atemberaubend.
                    Schon zu Zeiten als Viktoria noch im SP arbeitete hatte ich zweimal das Vergnügen, das Zimmer mit ihr teilen zu dürfen - und schon beim ersten Mal war mein Erlebnis mit ihr etwas ganz Besonderes. Vielleicht liegt es ja an mir, weil Viktoria all das verkörpert was eine Frau für mich attraktiv macht, oder sie besitzt wirklich diese besondere Magie und macht uns alle besonders glücklich. Oder es liegt ganz einfach daran, dass wir beide vollkommen harmonieren? Wie sagt man so schön: Wir sind beide vollkommen kompatibel. Diese Frage lassen wir einfach mal unbeantwortet! Auf jeden Fall waren meine Treffen mit ihr immer etwas Besonderes, ich hatte nie das Gefühl ich bezahle für meine Erlebnisse, manchmal hatte ich sogar das Gefühl jetzt werde ich gleich bezahlt. Und dieses Gefühl an sich kann man für kein Geld der Welt kaufen.
                    Wie schon erwähnt, meine ersten beiden Erlebnisse mit Viktoria waren im SP, dann verschwand dieses wunderbare Geschöpf plötzlich von der Bildfläche und ich dachte schon Viktoria sei ausgestiegen. Nach langer - viel zu langer Zeit - erfuhr ich über das Forum, dass Viktoria zurück ist und nun im Römerbad arbeitet. Meine Freude war natürlich riesengroß und so verpasste ich es nicht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Nähe von Viktoria zu suchen.
                    Was aber macht Viktoria so besonders für mich? Wie immer gibt es vielerlei Aspekte, das Gesamtbild entscheidet. Da ist zum einen ihre umwerfende Persönlichkeit: Viktoria ist einfühlsam, hat ein großes Herz und besitzt einen wachen Verstand. Intelligenz macht sexy! Ganz ehrlich, den besten Sex - im Pay6 oder privat - hatte ich bisher immer mit intelligenten und starken Frauen, sie wissen was sie wollen und sie nehmen es sich auch und sie wissen was wir Männer wollen. Zum anderen ist da ihr wunderbarer Körper. Klar, jeder von uns steht auf einen anderen Typ Frau, hier gibt es keine allgemein gültigen Grundsätze, ich kann hier nur von meinen Vorlieben sprechen. Aber wer auf groß gewachsene Blondinen mit einem schlanken Körperbau steht und wem eine Hand voll Busen reicht, der wird Viktoria mit Blicken verschlingen. Es gibt weitere Details ihres Körpers, welche große Teile meines Blutes nur schon beim bloßen Anblick in die unteren Körperregionen beordern. Es liegt mir aber fern, diese hier im Detail zu beschreiben, dies halte ich für nicht angebracht. Nur eines sei gesagt: In Gedanken habe ich immer wieder diese Bilder vor mir und es entlockt mir stets ein Lächeln und macht Appetit auf mehr.
                    Der letzte Aspekt, welcher Viktoria für mich so einmalig macht, sind die Erlebnisse im Zimmer. Viktoria ist sexy, sie weiß ihren Körper einzusetzen, möchte, dass Du Dich wohl fühlst und sie nimmt sich was sie braucht. Das mag ganz individuell für mich stimmen, aber wer schon Berichte von Viktoria gelesen hat der weiß, dass ich kein Einzelfall bin. Auch hier keine Details von mir (macht Eure eigenen Erfahrungen!), lasst Euch nur gesagt sein, dass ich selten länger mit einem WG auf dem Zimmer bin. Bei Viktoria mache ich eine Ausnahme, ich bleibe gerne länger als für mich üblich mit ihr auf dem Zimmer. Einfach weil es nie langweilig wird. Sie verwöhnt mich so sehr, dass ich vollkommen die Zeit vergesse und mein kleiner Freund nicht aufhören möchte sich zu vergnügen. Die Erinnerung daran, was Viktoria alles mit ihm anstellt, entlockt mir gerade eben wieder ein lüsternes Lächeln.......

                    • Nachdem ich die Woche fast täglich auf der A1 am Römerbad vorbei fuhr, konnte ich mir es nicht nehmen lassen wieder mal den Club zu besuchen. Nach dem üblichen Eintritt und Umkleide setzte ich mich an die Bar, wo sich gleich ein paar nette Girls zu mir gesellten. Nach ein paar Drinks und lustiger Unterhaltung blieb ich bei Tamara hängen und zog mich mit ihr auf eine Couch zurück wo sie mich heiss machte. Logische Konsequenz aufs Zimmer mit ihr, was sich als Glücksgriff herausstellte. Leidenschaftliches Küssen und Französisch und abwechslungsreicher Sex, insgesamt ein sehr schönes Erlebnis! Tamara ist gut proportioniert, schöne grosse Naturbrüste und ein geiler Arsch zum anpacken und v.....
                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7570


                      Nach einer Weile blinzelte mir Roxana zu, ein sehr schlankes Girl mit Teeniefigur mit der ich zuerst an der Bar etwas trank bevor wir ins Zimmer sind. Ab der ersten Sekunde gab sie gleich richtig Vollgas und musste sie beim Blasen dann etwas bremsen, damit das Spiel nicht gleich nach paar Minuten zu Ende ging. Mit Halbgas gings dann weiter und hatten geilen Sex bis zum Schluss.
                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7759


                      Beide Girls kann ich wärmstens empfehlen. Tamara und Roxana unterscheiden sich von ihrer Optik aber das machte für mich den Reiz aus. Auch der Club machte einen guten Eindruck auf mich, sehr gemütlich mit entspannter Atmosphäre und alle freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Einzig die Raucherlounge / Cafeteria passt irgendwie nicht zum Club da es nach Mensa aussieht oder auch die Turnhallen-Umkleide.
                      Wenn ich demnächst wieder in der Nähe bin, werde ich nochmal reinschauen...

                      • Hast du vor Ort deine Reklamation platziert? Am besten ist immer, wenn ein Sachverhalt gleich vor Ort geklärt werden kann (sofern der Wille, und eine verantwortliche Person überhaupt da sind).
                        Positiv zu bewerten ist, dass sich die Clubleitung keine Günstlinge hält, wie wir das von einem anderen Club im Mittelland kennen, welche bei einem schlechten Bericht wie Hyänen über dich herfallen und auch die Clubleitung nicht versucht, wie aus dem anderen Club auch bekannt, dich mit aus verschiedenen Beiträgen zusammen geschusterten Lügengeschichten zu diskreditieren. Auch plötzlich gehäuft auftretende "Super-Berichte" einiger Gnadenheuchler, ausgerechnet zu dem von dir bemängelten Girl sind ausgeblieben.
                        Ich gehe davon aus, dass die Clubleitung deine Schilderung sachlich überprüfen wird und gegebenenfalls Korrekturen einleiten wird.
                        Ich war erst einmal im Römerbad, war zufrieden und kann es weiter empfehlen.
                        Vielleicht gibst du dem Club etwas später nochmals eine Chance.
                        Aber eben: Bei einem nächsten Mal sofort vor Ort reklamieren.

                        • ...aber das Beste ist, die Erica hat mich nicht etwa viel Geld für nichts gekostet... Nein die Gute hat mir erheblich Geld gespart, denn nach diesem Abturner, ist es mir derart vergangen, dass ich denn Club ohne weitere Nummer verliess (Normal mache ich deren 3)


                          Und zudem bin ich von diesen Club schon geheilt!


                          Von da her gilt Erica mein Dank


                          tristan6


                          Es ist gut, dass du ein schlechtes Erlebnis geschrieben hast, so kann der Club reagieren und dieser Sache mit Erica auf den Grund gehen. Denn jeder Club kämpft um Gäste und hat kein Interesse daran, dass die Gäste durch schlechten Service vergrault werden.


                          Aber wegen einem faulen Apfel gleich den ganzen Club schlecht darzustellen, zeigt das du im Pay6 nicht viel Erfahrung hast. Das kann dir in jedem Club passieren. Wenn du hinterher mit noch einem Girl aufs Zimmer gegangen wärst, hättest du vielleicht ein Top-Erlebnis gehabt und hättest anders über den Club geurteilt. Ich denke, dass Erica eine Ausnahme ist, da über die anderen Girls im Römerbad hier recht postitiv berichtet wird.

                          • ich habe diesen Club mal getestet und muss leider abraten.


                            Er ist sicherlich sehr sauber, doch kommen die Frauen nicht an Imperium-Sandart ran, weder (meist) äußerlich noch im Service.... Aber die haben da einen super Fotograf :lachen:


                            Da zeigt sich wieder mal, wenn man zuviel in den Imperium Clubs abhängt ist man doch sehr verwöhnt.


                            Hatte mein (un)vergnügen mit Erica, ich wusste gar nicht mehr, dass es heute im Pay6 noch derart schlechten Service gibt, wie vor 10-15 Jahren, rubel rubel 2,3 mal in Mund und dann "komm ficken wir" kein Küssen, keine Zärtlichkeit nichts. Mehr dazu siehe Erlebnisbericht zu Erica:
                            https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=86698#post86698


                            ...aber das Beste ist, die Erica hat mich nicht etwa viel Geld für nichts gekostet... Nein die Gute hat mir erheblich Geld gespart, denn nach diesem Abturner, ist es mir derart vergangen, dass ich denn Club ohne weitere Nummer verliess (Normal mache ich deren 3)


                            Und zudem bin ich von diesen Club schon geheilt! :happy:


                            Von da her gilt Erica mein Dank

                            • Ich war wieder einmahl mehr im Römerbad letztes Weekend :super:
                              ich muss sagen das der ganze Club vom Eingang bis in die Zimmern top ist, immer alles schön sauber nirgends findet man nasse Badetücher oder irgend etwas anderes schmutziges.. :happy:
                              auch die Angestellten und die Frauen sind sehr gepflegt und freundlich.
                              ich finde auch sehr gut das die Preise für Champagner oder andere alkoholische Getränke nicht so teuere sind wie in anderen gewiesenen Sauna-Clubs, und zu den Softdrinks ist ja gratis hier und auch kleinere Snacks ...
                              was ich auch sehr positiv finde ist das es immer spezielle Abende/Angebote gibt, auch wenn mal nichts auf der Seite: http://www.roemerbad.ch/index.php?id=home steht ist immer etwas los.
                              jetzt im Moment sind ja die olympischen spiele aktuell und man kann jetzt so olympische ringe gewinnen/verdienen und viele Extras gewinnen :verliebt:
                              die Besucher die einen sauberen Saunaclub und sehr hübsche und sympatisches ladies suchen empfehle ich euch das Römerbad.:super::lachen:


                              • Die olympische Alternative im Römerbad: Geniessen und gewinnen


                                Sotchi live am TV? Im Römerbad kein Problem. Während der ganzen olypischen Spiele bietet das Römerbad Gästen Sport an der Grossleinwand und auf dem Bildschirm. Keine der Entscheidungen verpassen, relaxen und geniessen - und sich dabei auch selber als Olypionike betätigen. Während der ganzen olympischen Spiele können unsere Gäste nämlich mit einem Bonusprogramm Gratiseintritte sammeln. "Medaillen" gibts für den Eintritt (1), 1/2 Stunde Zimmer (1), 1 Stunde Zimmer (3) und Konsumationen an der Bar. Für jeweils 5 Medaillien gibts einen 3 Monate gültigen Gratiseintritt.


                                Russische Nächte am Freitag und Samstag


                                Jeweils Freitags und Samstags zollen wir dem Gastgeber der Winterolympiade mit einem russischen Abend Tribut. Ein grosses Showprogramm, ein kaltes Buffet und unsere russische Baarkeperin Jelena sorgen für entsprechende Stimmung. Und für sportliche Betätigung ist mit unseren Skihasen natürlich auch gesorgt.

                                • Am letzten Samstag auf ins Römerbad zur Hasenjagd bei der Bunnyparty. Wie schon letztes Mal mit 2 Kollegen verabredet. Am frühen Abend eingetroffen und über die Tiefgarage im Club eingecheckt. An der Bar dann die beiden Kollegen getroffen und ein bisschen geplaudert. Es waren wirklich 15 Girls anwesend und darunter für mich viele neue Gesichter.Nach einiger Zeit der Relaxphase kam ich zurück zur Bar als gerade 2 Damen auf orientalische Musik auf den Tanzpodesten tanzten. Und beide liessen es gewaltig krachen.

                                  Wow, was war dass für ein Blickfang. Ich tippte bei der dunkelhaarigen Schönheit zuerst auf eine Rumänin. Wurde später aber eines besseren belehrt. Die wollte ich haben. Schon wieder das Jagdfieber …. Erster Blickkontakt mit ihr während sie noch am Tanzen war. Naja, ich war mehr hypnotisiert als dass ein Blickkontakt war. Sie warf mir immer Blicke und ein Lächeln zu. Nach der Tanzeinlage fand dann die Bunnyparade statt und wir wurden mit Stimmzetteln ausgestattet um das Bunny des Abends zu wählen. Keine Frage, meine Stimme bekommt Valentina. Leider wurde sie nicht zur Siegerin gekührt was mir natürlich die Chance auf einen Gewinn eines Zimmerbesuches mit ihr nahm, doch wurde sie 3. Von 15, das sagt doch einiges aus. Kurze Zeit später stand dann Valentina auch bei mir. Sie kommt aus Köln, ihre Eltern Türkisch und Malta. Interessante Konstellation. Valentina ist knapp 170 cm groß, schlanke tolle Figur, lange Beine, Naturbrüste Cup B/C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Wie schon oft genau mein Beuteschema. Leider gab es keine Bilder von ihr auf dem Tagesplan und sie war wohl nur über die Partywoche im Club. Wir hatten eine spassige und kurzweilige Unterhaltung. Es war natürlich unvermeidbar dass wir aufs Zimmer müssen. Fairerweise erklärte sie mir aber schon an der Bar dass Küssen nicht ihr Ding sein, sonst sei sie aber für alles offen. Meine Entscheidung. Naja, alles brauche ich nicht, Küssen zwar schon, aber da muß der Jäger halt mal darauf verzichten. Trotzdem war es eine klasse Session im Zimmer. Valentina passte sich dem Kuschelbär als Schmusekatze an. Irgendwie hatten wir uns dann zum Schluss noch verquatscht, denn die Uhr zeigte schon knapp 50 Minuten an. An der Rezeption bestand sie aber darauf dass es nur 30 Minuten Service waren. Nun dann gab ich ihr jedoch noch ein kleines Trinkgeld für diesen fairen Zug wobei ich wenn sie darauf bestanden hätte auch voll bezahlt hätte.


                                  Dann war es Zeit für eine Stärkung im Restaurant vom leckeren kalten Buffet und vom Nachtisch. So, mit wem mach ich jetzt die 2. Runde?


                                  Ein Girl war mir schon den ganzen Abend aufgefallen, doch war sie meist besetzt. Ja, sie sollte es noch sein. So verging dann doch noch eine ganze Zeit. Doch plötzlich stand sie neben mir und stupste mich an.

                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Jacqueline >>

                                  Zu erwähnen wäre noch dass Jaqueline bei der Bunnywahl 2. wurde. Wenn man bedenkt dass mit Roxanna, ein „alter“ Hase vom Römerbad mit vielen Stammgästen die Bunnywahl gewonnen hat habe ich mit den beiden neuen Damen doch eine perfekte Wahl gehabt. Nun war es schon relativ spät. Obwohl aufgrund der Gästeanzahl der Abend verlängert wurde war es Zeit für den Nachhauseweg.


                                  Danke noch an die Barfrau Bianca dass sie an diesem Abend bekleidet blieb und mich so nicht unnötig gefoltert hatte.:verliebt:

                                  • Eigentlich wollte ich am Samstag mich ausruhen, doch dann checkte ich nochmals das Forum und stellte erfreut fest, dass ich im Römerbad einen freien Eintritt für die Bunnyparty gewonnen habe. Naja, den konnte ich ja nicht verfallen lassen. An der Rezeption den Gutscheincode genannt und reibungslos bestätigt bekommen. Um diese Uhrzeit war noch nicht soviel los. Dafür traf ich doch auf 3 Bekannte aus alten Forumstagen. So hatte ich zwischendurch mal jemanden zum unterhalten und Neuigkeiten austauschen. Anfangs fand ich es in den Clubräumen doch etwas kühl, darum suchte ich erstmal die Sauna auf zum aufwärmen. Anschliessend an der Bar bekam ich Besuch von einer blonden Dame. Es war Claudia aus Rumänien.

                                    >> siehe mein Erlebnisbericht mit Claudia

                                    Im Anschluss an den Zimmergang gönnte ich mir noch ein Abendessen vom kalten Büffet. Dann folgte noch die Bunnyparade wo man für seine Favoritin stimmen konnte. Leider hat meine Favoritin nicht gewonnen sodass ich auch keine Chance auf den Gewinn von 1 Std. Zimmergang mit der Siegerin hatte. Es war ein schöner Abend im Römerbad und ich bedanke mich nochmal recht herzlich für den gewonnenen Eintritt.

                                    • Die Gewinner der gratis Eintritte für die Bunny Party von heute Freitag und morgen Samstag sind ausgelost worden. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Euer Interesse.



                                      Die Gewinner sind:


                                      - Pippo
                                      - Shaft
                                      - Steff 76
                                      - Huregeil
                                      - Bealive


                                      Die Gewinner, welche per PN erreichbar sind, wurden direkt informiert. Alle weiteren melden sich bitte telefonisch, um ihren Eintrittscode zu erhalten (062 939 10 36). Viel Spass an der Party!

                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                        Durch meinen gewonnen Gutschein an der Sextombola hatte ich wieder mal die Gelegenheit das Römerbad zu besuchen, es war mein erstes Mal seit einigen Jahren bzw. das erste Mal seit der Wiedereröffnung. Da ich somit sozusagen Neuling war wurde mir der Club von Roxana gezeigt. Es machte alles einen sauberen Eindruck und alle in einem Saunaclub typischen Einrichtungen (Garderobe, Dusche, Sauna, Dampfbad, Zimmer, Kino, Bar, etc) sind in genügender Anzahl bzw. Grösse vorhanden und wären sogar geeignet für einen viel grösseren Ansturm an Leuten.
                                        Als erstes setzte ich mich wie immer an die Bar, neben mir zufälligerweise die Soraya welche mich nicht lange überzeugen musste für meinen ersten Zimmergang. Wie ich erfahren und auch bemerkt habe ist Soraya neu im Römerbad und es ist ihr erster Club, somit noch Anfängerin in diesem Geschäft was aber nicht heisst dass sie im Zimmer scheu war. Da es an diesem Tag meine erste war und dann erst noch so ein junges wunderhübsches Wesen konnte oder wollte ich mich bis zur Erlösung nicht mehr allzulange zurückhalten. Ich war froh dass ich es beim Vorspiel schaffte nicht bereits zu kommen, beim poppen war es dann aber nach einer Minute geschehen. Ich werde sie bestimmt in ein paar Monaten wieder nehmen und bin gespannt auf die Entwicklung, ich werde sie dann allerdings nicht als erste nehmen wenn ich noch voll geladen bin.

                                        Nach eniger Zeit entschied ich mich als zweite für Elisa. Sie ist ein Vollprofi mit schönem und mehrheitlich noch knackigem Körper. Der Service mit ihr war schon fast eher wie im Pornofilm, sie weiss wie es geht und brachte das ganze Programm und musste bei ihr auch nicht bremsen da ich nun nicht mehr ganz geladen war sondern konnte die Sache ca 20-25 Minuten durchziehen. Nach dieser Zeit wäre für mich eigentlich fertig gewesen, jedoch bot sie mir dann noch eine Massage an welche ich gerne annahm da sie meinte die Zeit (halbe Stunde) sei noch nicht um.

                                        Zwischendurch ging ich auch mal kurz die Räumlichkeiten der Ypsilon Party welche an meinem Besuchstag auch stattfand (MI + FR) begutachten. Ja ich hatte den Tag eigentlich nicht ideal gewählt da an diesem Tag eben auch die Ypsilon Party stattfand und dann etwa die Hälfte der Mädels dort eingeteilt war und es in der Zeit wo ich abends dort war die Mädels nicht hin und her gewechselt wurden. Was ich nicht wusste; wenn man im Römerbad einen normalen Eintritt von 60.- löst und dann in die Ypsilon Party möchte wird dies angerechnet. Man zahlt so also für 1 Stunde nicht 150.- sondern nur 90.- und kann danach wieder in den normalen Club zurück. Ich werde somit bei meinem nächsten Besuch sicher auch 1 Stunde Ypsilon buchen, jenachdem halt wie es dort mit der Anzahl Typen aussieht welches man ja vorher erfragen kann. Aber wahrscheinlich wird nun das Ypsilon durch diese Info welche ich nicht auf der HP gefunden habe überannt. Was ich jedoch auch noch erfahren habe ist dass an den Ypsilon Anlässen nur mit Gummi geblasen wird, von dem her bin ich dann doch noch nicht so sicher ob ich mal gehe, allerdings muss es trotzdem geil sein wenn man auch in der Schweiz mal was mit mehreren Mädels gleichzeitig erleben kann was bezahlbar ist. Was ich übrigens noch gut finden würde ist wenn man auf der HP beim Tagesplan auch jeweils sehen würde welche Mädels nun im normalen Club und welche im Ypsilon eingeteilt sind. Was mir auch noch aufgefallen ist, die Mädels sehen hier live alle besser aus als auf den Fotos, vorallem wenn ich da an Soraya oder Roxana denke, dies hat mich doch recht positiv überascht, ich hätte da sonst noch nen Fotografen (Mädels sind sein Spezialgebiet) in meinem Bekanntenkreis falls Bedarf besteht.

                                        • Am 31. Januar und 1. Februar startet das Römerbad seine 2014er Event-Serie mit einer Bunny Party. Am Start sind 15 heisse Hasen, aus denen die anwesenden Gäste eine Miss Bunny küren werden. Wer auf die richtige Siegerin tippt, hat auch gleich die Chance mit der Siegerin eine Stunde in der Suite zu gewinnen.


                                          Das grosse Showprogramm beinhaltet Lesbo-Shows, eine Live Show, Poledance Shows und einen Karaoke Wettbewerb. Jeder Gast, der sich auf die Bühne wagt, gewinnt einen gratis Eintritt für unser olympisches Alternativprogramm vom 7. bis 23. Februar.


                                          Für das leibliche Wohl sorgt ein kaltes Buffet.


                                          Gerne verlosen wir unter den 6Profi-Schreibern wieder 5 Gratis-Eintritte für einen der beiden Event-Tage. Interessenten Posten in diesem Thread einfach "ich will kommen". Die Gewinner werden benachrichtigt.


                                          • wurde aber dann von Roxanna empfangen, die mir auch den Club zeigte. Da Roxanna gemäss Tagesplan kein ZK anbietet (für mich wichtig!) passte sie nicht in mein Beuteschema.


                                            Soviel ich mich erinnern kann nimmt Roxanna alles in den Mund was Mann ihr bietet. Zunge, Schwanz (bis zum Anschlag), Finger.
                                            Dafür mag sie kein Fingerficken (läuft bei mir unter Muschispiele). Soviel zur Verlässlichkeit von Angebotslisten. Besser fragen.

                                            • War heute Nachmittag im Römerbad, kenne diesen Club nur aus viel früheren Zeiten. Das Ambiente ist hübsch und gepflegt. Beim Eingang traf ich kurz auf Andra, wurde aber dann von Roxanna empfangen, die mir auch den Club zeigte. Da Roxanna gemäss Tagesplan kein ZK anbietet (für mich wichtig!) passte sie nicht in mein Beuteschema.
                                              Auf dem Tagesplan waren 10 WG, ich konnte aber beim besten Willen, obschon kaum Dreibeiner anwesend waren, nur etwa drei bis vier WG's erspähen, die sich grösstenteils nicht sonderlich um die wenigen Gäste zu kümmern schienen. Nur Claudia, die nicht mein Fall ist, kümmertesich etwas um mich. Also zuerst einmal Saunagang. Nach der Sauna waren nicht mehr WG's im Raum als vorher, aber ich sah Andra, die mir sehr gut gefällt und ich gesellte mich zu ihr. Siehe Bericht. Nach dem Zimmergang mit Andra testete ich noch das Dampfbad und erholte mich auf einer Liege. Ich begab mich noch einmal kurz an die Bar: Immer noch kaum WG's , kaum Gäste und keine Stimmung, also beschloss ich, den Heimweg unter die Räder zu nehmen. Das nächste mal in dieser Gegend werde ich sicher den nur etwa 30 km weiter liegenden Sexpark bevorzugen. DasRömerbad ist zwar von der Ausstattung schöner und wirkt gepflegter, im Sexpark erlebte ich aber die Stimmung jedesmal als viel besser und erotischer.

                                              • Also ich war am Sonntag im Römerbad bei Larissa und und zum 2. bei Victoria, die jeweils einen Top-Service geboten haben! Am Silvester war ich auch da und genoss den Service von Anka und Claudia, was jeweils auch sehr gut war!
                                                Am Freitag zuvor war ich im Westside wo ich auch 3mal Dienste in Anspruch nahm!
                                                Nun muss ich sagen das ich Vergleich der Servicequalität keine Defizite gegenüber den der Imperiumclubs feststellen konnte!
                                                Mit dem ach so tollen aussehen braucht auch keiner kommen ist eh alles Geschmack Sache.
                                                Der unterschied ist halt der Preis, wo mit der Differenz wohl das Sillicon finanziert wird!
                                                Muss wohl jeder selber Wissen und für sich Entscheiden !


                                                MfG Taunuspilot

                                                • @ Rickiland - Frag mal Deinen Kollegen wie es ihm mit der blonden jasmin gefallen hat. Sie sieht sexy aus...


                                                  ...es war die jasmin, blondine geiler body getunte titten aber auch etwas älter wirkendes gesicht......naja


                                                  ...mein kollege verschwand dann schon lange mit grinsendem gesicht mit jasmin im zimmer!




                                                  Thema Aylin - Ich war auch bei ihr und enttäuscht. Hat was von super spezial Gebläse erzählt und am Ende nur 5cm tief geblasen. Begründung, ich habe Zahnprobleme :staunen: Wohl eher Schluckbeschwerden!:smile:


                                                  ich wurde angesichts dieser miesen situation doch noch schwach und ging mit der deutschen aylin aufs zimmer, sie setzte sich auch aufs sofa neben mich und erzählte einfach drauflos, ich wollte nicht ins zimmer aber sie versprach mir das sie speziell blasen kann und das sie zum ersten mal in der schweiz ist und überhaupt erst 5 tage diesen job mache. meine alarm-glocken machten einen unglaublichen krach ich sah nur noch wie sie ihre lippen bewegte und hoffte das sie von alleine gehen würde.
                                                  nix da wir landeten plötzlich im zimmer:schock: sie war überhaupt nicht mein fall kleine titten die figur war auch nicht so toll, wenigstens hatte sie ein hübsches lächlen. ich wurde aufs bett gebeten und ich hoffte das ihr fo jetzt alles rumreisen und zum positiven wenden werde.


                                                  ja es war nicht schlecht aber ihr kleiner mund verwöhnte nur die spitze meines schwanzes weiter runter gings halt nicht. ich liess sie so mal 10 min so blasen und fickte sie dann in der missio zu ende.
                                                  nett aber unterer durchschnitt.


                                                  • Na dann viel Glück aber da geht ihr lieber ins Globe der Preis ist nicht viel höher aber die Girls sind es Wert.


                                                    Im Freubad hatte ich bei meinen letzten Besuchen nicht viel zu Geniessen ausser Lorena und Ramona waren alles Nullnummern.


                                                    Cool Down

                                                    • ......
                                                      sie hiess viktoria ist aus lettland und hat zuvor im sexpark gearbeitet aber ihr gefalle es hier im römerbad besser !?!:confused: .......


                                                      rickiland
                                                      Viktoria ist für mich die absolut perfekte pay6-Gespielen - da bleiben keine Wünsche offen!


                                                      Siehe meinen Bericht im Forum


                                                      Hat sie gesagt, ob sie wieder zurück kommt? Im Moment ist sie nicht auf dem Tagesplan.


                                                      Danke für eine event. Information.

                                                      • erstbesuch im römerbad



                                                        es war letzten freitag, als ich mit einem kollegen zum ersten mal in meiner rotlicht-karriere das römerbad besuchte.
                                                        ich habe mich immer gestreuppt da hin zu gehen weil ich mir von den imperium-clubs und girls schon anderen standart gewohnt war. ich war mir nicht sicher ob das römerbad meine hohen erwartungen stand halten könne.
                                                        aber der kollege wollte unbedingt an diesem tag ins römerbad, abgemacht war eigentlich zuvor die fahrt richtung schwerzi :super:


                                                        naja habe mich dann doch umstimmen lassen, und ich steuerte meinen wagen mit mulmigem gefühl richtung oberbuchsiten.
                                                        der kollege war vor jahren das letzte mal dort und schwärmte mir vor wie gut es damals war der club sei sehr schon dekoriert und ausgestattet mit reichlich sauna und wellnesbereich. er meinte wenn die girls nichts taugen könne man ja bisschen in der anlage relexen:doof:
                                                        bin aber in auto gestiegen um zu ficken und geblasen zu werden !!!
                                                        aber es ging ihm glaube ums liebe geld, der sparfuchs wollte nicht ins globe weil er dort jedesmal über 800.- franken liegen lässt weil er den süssen wg`s dort einfach nicht wiederstehen kann:lachen:
                                                        und jetzt im römerbad hofft er weil die halbe stunde nur 90.- inklusiv zimmerbenutzung kostet das er billiger davon kommt.


                                                        mir war das egal lieber 30 super sexy frauen statt 10 durchschnittliche und weniger bezahlen.


                                                        habe ihn auf dem weg doch noch umstimmen versucht noch weiter zufahren bis ins hystorie aber wir parkierten dann doch in der tiefgarage vom römerbad.


                                                        mit dem lift rauf und eingetreten. der empfangsbereich war sehr schön gross, rechts ein kleines restaurant in dem man etwas zu essen bestellen könnte.
                                                        muss sagen am empfang wurden wir sehr nett empfangen und in die regeln des clubs eingeführt.
                                                        dann kam auch ein wg das uns denn ganzen club zeigte, sie war nicht mein fall, hoffte schon am eingang das sich in diesem bezug noch steigere.


                                                        ja zum club, zeus finde ich jetzt besser von der aufteilung, der wellnesbereich wirkt bisschen in einander geschoben das pool ist neben der bar! da sieht dich jeder wie du baden gehst, nicht mein fall! im kino liegst du nicht neben einem girl sondern neben schwanzträgern!
                                                        tut mir leid aber die girls die anwesend waren waren wie ich es vermutet habe nur durchschnitt.
                                                        ich kam mir bisschen verloren vor, hauptsache der kollege hatte schon in den ersten minuten eine am start, die hätte mir im notfall noch am besten gefallen aber schnappte sie mir weg! es war die jasmin, blondine geiler body getunte titten aber auch etwas älter wirkendes gesicht......naja


                                                        ich setzte mich auf ein sofa und versuchte den blickkontakt zu den girls zu vermeiden, aber es kam wie es kommen musste es kam doch ein girl und setzte mich dazu.........alle hier sprechen deutsch! schwärmte meine kollege mir noch vor das ist doch toll.....
                                                        die claudia aus ungarn sprach kein deutsch, sie war nett aber überhaupt nicht mein typ! ich versuchte es ihr auf anständige art klar zumachen das aus uns zwei nichts wird, aber sie begriff das irgend wie nicht und blieb noch lange bei mir sitzen, wir plauderten über dies und das, bis sie dann doch ging um minuten später wieder zu kommen und mich intensiver zu betatschen:doof:


                                                        ich wurde sie dann doch noch los, heiiii war das ein spielchen, mein kollege verschwand dann schon lange mit grinsendem gesicht mit jasmin im zimmer!


                                                        ich ging bisschen im club umher um doch noch ein girl zu finden das ich aufs zimmer nehmen könnte, aber ich war mir schon eben was anderes gewohnt. die stimmung war an diesem freitag auch komplett am boden, die girls sahsen nur rum und es gab nur eine hand voll dreibeiner im club, es war etwa schon halb acht!


                                                        ich begnügte mich mit dem gedanken das ich jetzt auf den kollege warte bis er sich fertig vergnügt hat um dann ohne zimmerbesuch zu gehen.


                                                        also aufs sofa und warten, dann doch ein lichtblick! es kam ein girl aus dem zimmer mit einem hässlichen dicken mann, sie hatte einen super sexy body lange beine knackiger popo schönes gesicht und lange blonde haare.....ein engel im dunkeln war sie.


                                                        zu meiner bedrückten lage kam aber hinzu das sie dann wieder abgefangen wurde und besetzt war.


                                                        ich wurde angesichts dieser miesen situation doch noch schwach und ging mit der deutschen aylin aufs zimmer, sie setzte sich auch aufs sofa neben mich und erzählte einfach drauflos, ich wollte nicht ins zimmer aber sie versprach mir das sie speziell blasen kann und das sie zum ersten mal in der schweiz ist und überhaupt erst 5 tage diesen job mache. meine alarm-glocken machten einen unglaublichen krach ich sah nur noch wie sie ihre lippen bewegte und hoffte das sie von alleine gehen würde.
                                                        nix da wir landeten plötzlich im zimmer:schock: sie war überhaupt nicht mein fall kleine titten die figur war auch nicht so toll, wenigstens hatte sie ein hübsches lächlen. ich wurde aufs bett gebeten und ich hoffte das ihr fo jetzt alles rumreisen und zum positiven wenden werde.


                                                        ja es war nicht schlecht aber ihr kleiner mund verwöhnte nur die spitze meines schwanzes weiter runter gings halt nicht. ich liess sie so mal 10 min so blasen und fickte sie dann in der missio zu ende.
                                                        nett aber unterer durchschnitt.


                                                        mehr gibt dazu nicht zu sagen.


                                                        ein paar drinks und nicht deutsch sprechende girls später kam die blonde schönheit wieder an die bar, mein kollege war in der zwischen zeit noch mit larissa auf dem zimmer und wartete bis wir einen abflug machen.
                                                        ich sagte ihm er solle noch etwas geduld haben ich will noch mal aufs zimmer:staunen:
                                                        ich ging dann zu ihr hin und fragte ob sie frei sei, sie antwortete mir natürlich auf english das sie noch 10 min brauche und das sie mich dann im kino abholen würde. ok ins kino film schauen gegangen bis sie wieder kam.


                                                        sie war zweifellos das beste was der club heute abend zu bieten hatte, würde sagen ein guter imperium standart.
                                                        sie hiess viktoria ist aus lettland und hat zuvor im sexpark gearbeitet aber ihr gefalle es hier im römerbad besser !?!:confused:


                                                        wir fingen uns im kino an zu küssen sie kannte kein tabu, voll die nassen zk`s es war super schon lange nicht mehr so hemmungslos geküsst worden, mir gefiel sie sehr gut.
                                                        sie holte nach etwa 15min die zimmerschlüssel.
                                                        sie war sehr gross auch ohne schuhe küssten wir uns innig im stehen, lecker ihr schmollmund war sehr angenehm zum küssen.
                                                        ich erkundete dann bisschen ihren körper sie hatte samtweiche haut die brüste hingen bisschen aber es störte mich bei ihr keineswegs denn ihr arsch machte das wieder wett, ich leichte sie von hinten sie streckte ihr heck gekonnt in mein gesicht, so straffe runde backen sind genau mein ding.
                                                        ich konnte nicht genug kriegen von ihr sie war so geil.
                                                        dann wollte sie mich oral befriedigen ich war gespannt was jetzt kommt.


                                                        ahhhhhhhhhhh sensationell blies sie meinen steinharten schwanz !!!!
                                                        so genial und ihre augen blitzten immer wieder auf und tief hinein in ihren mund dann wieder mit zunge und nass wieder verschlungen, ich liess sie gewähren und genoss einfach nur, ihr super fo ! musste zwischenzeitlich wieder bremsen indem wir uns wieder innig küssten meine hände wanderten zu ihrem sexy arsch und ich massierte ihr allerwertesten, einfach himmlisch.
                                                        dann blies sie mich wieder, ich wollte ihre muschi lecken unbedingt, sie drehte sich um und wir leckten uns gemeinsam in der 69 fast zum höhe punkt.
                                                        ihre triefend nasse muschi war sehr gut zum lecken, sie schrie zeit weise auf und stöhnte leise:lachen: um dann wieder meinen schwanz hart und tief zu blasen.


                                                        das ganze spiel mit lecken blasen innigen küssen ging etwa 27 min. aber vollgas!!!


                                                        dann schnell kondom drauf und sie von hinten:doggy: herrlich in ihren prallen arsch gefickt!!!
                                                        das erlebniss war der hammer, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mir denn ersten zimmergang sparen können um länger bei viktoria zu sein.


                                                        leider war es auch zu spät für nee dritte runde mit ihr, wir gingen noch gemeinsam duschen und verabschiedeten uns nochmals mit innigen küssen sicher nee minute lang! bis ich und mein kollege das römerbad verliessen.


                                                        fazit: römerbad nicht mein club nicht meine girls, würde den club nicht mehr besuchen weils halt in meinen augen viele bessere clubs gibt, einziger pluspunkt war ganz klar die viktoria die an diesem abend doch noch dem ganzen eine krone aufgesetzt hat.


                                                        aber ohne viktoria ist das erlebte ernüchternt. weil ich einfach dem imperium-standart verfallen bin.


                                                        naja der nächste hammer unterbreitete mein freund dann noch auf der heimfahrt!!!!!!:staunen:


                                                        er will........kannst kaum glauben!!!!!!!!!! nächstes mal ins...........


                                                        Freubad:schock::schock::schock::schock::schock::schock:

                                                        • Das Römerbad hat für Silvester in Sachen Show und Verpflegung ein ganz besonderes Programm bereitgestellt. Die Las Vegas Shownight bietet für alle etwas. Den Rahmen bietet ein Variété Programm mit der Berliner Bourlesque-Tänzerin Stephanie Bardot, dem Basler Feuer- und LED-Künstler Christian Ziegler, erotischem Pole Dance, Lesbo- und Dildoshows auf der Bühne, sowie erotische Tanzshows auf der Bar.

                                                          Zocken und gewinnen

                                                          Selbstverständlich gibt's auch reichlich was zu gewinnen. Und zwar im doppelten Sinn. Schliesslich darf bei einer Las Vegas das Zocken nicht fehlen. Jeder Gast erhält beim Eintritt Spieljetons, die er entweder direkt in Tombola-Lose umwandeln, oder am Blackjack- oder Texas-Hold'Em Tisch zu vermehren versuchen kann und somit seine Gewinnchancen an der Tombola erhöht.

                                                          Heisse Preise

                                                          Die Tombola hält reichlich erotische Gaben fürs neue Jahr bereit. Der Jackpot-Winner erhält ein Jahr gratis Eintritt. Daneben gibt's Gutscheine für eine oder zwei Stunden Ypsilon Party, 1/2 h Services und Gratis-Eintritte zu gewinnen. Jeder Gast hat, je nach Anzahl gewonnener Lose, gleich mehrfache Gewinnchancen!

                                                          Natürlich wird man(n) auch kulinarisch verwöhnt. Ein exquisites, vor Ort zubereitetes 4-Gang-Menu (Hauptgang: Kalbssteak oder Filet mit Morchelsauce) stärkt für eine lange Partynacht.

                                                          Telefonische Reservation (062 393 10 36; ab 12 Uhr) wird empfohlen.

                                                          Wir freuen uns auf Euren Besuch!

                                                          • ich habe heute meinen Gutschein eingelöst, besten Dank an die Veranstalter und Spender. Andrea von den Y-Parties war am Empfang. Mein Gutscheincode hat sie zuerst ein wenig irritiert, löste sich dann aber rasch auf. Nun kenne ich auch den vorderen Teil, nachdem ich ja bereits an Y-Parties teilgenommen hatte.
                                                            schöner Club, sehr sauber, übersichtlich trotz der Grösse.
                                                            Was ich eigentlich nicht mag an solchen Clubs ist, dass ich mich für die eine oder andere Frau entscheiden muss, wenn es so viele hübsche Girls da hat. Naja, Aylin hat mir dann die erste Wahl abgenommen. Danach kurz duschen und dann noch eine Runde mit Roxanna. Ein wahrer Optifick, mit ihren Haaren. und der Figur. Da war ich erst skeptisch, meiner Erfahrung nach sind die schönsten WG dann nicht unbedingt viel Wert auf der Matte und geben sich nur bedingt Mühe. Nach 2x ficken mit der Kleinst-Titten-Fraktion habe ich mich gut gelaunt Richtung Berge in die Skiferien aufgemacht. Wünsche allen ein gutes neues Jahr.

                                                            • Nach dem ich am Nachmittag mich in Windisch vergnügt hatte,beschloss ich gegen 18 Uhr spontan ins römerbad zu gehen!freundlich Begrüssung und ab in die Garderobe!an der Bar bei Aylin etwas zu trinken bestellt und dachte nur das ist das Opfer heute!
                                                              Siehe Bericht Aylin
                                                              Nach dem Zimmer noch eine runde Wellness gemacht und mich gestärkt für den Heimweg!
                                                              Girls waren sehr gut drauf und das Publikum war auch angenehm!
                                                              Ich wünsche dem Team und Peter und Ralf frohe Festtage und bis zum nächsten mal!
                                                              Schlecker

                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                                Präambel
                                                                Vorab nochmals herzlichen Dank an die Betreiber des Römerbads für den Gutschein und an die Admins für die Organisation der Tombola.
                                                                Am letzten Donnerstag war mir klar, dass ich im nächsten halben Jahr nie mehr näher am Römerbad sein werde als an diesem Tag.
                                                                Ausserdem hatte ich unverhofft etwas früher Feierabend.
                                                                Also zog ich mein Tauschangebot zurück nahm ich die knappe Stunde Fahrzeit unter die Räder.


                                                                Standort
                                                                Gut zu finden, genügend Parkplätze direkt beim Club.


                                                                Empfang
                                                                Freundlicher Empfang durch die Empfangsdame.
                                                                Da ich der erste "Einlöser" war, kurze Rückfrage beim Chef wegen der Gewinnerliste.
                                                                Dann wurde mir der Club von Roxy, einer hübschen, schlanken Rumänin vorgestellt.


                                                                Infrastruktur/Einrichtung
                                                                Die separaten Schliessfächer für die Wertsachen erachte ich als Vorteil.
                                                                Der gesamte Club ist blitzblank sauber gehalten.
                                                                Der Einrichtungsstil und die grosszügige Raumgestaltung verleihen dem Club ein besonderes Ambiente.
                                                                Mundwasser steht in der Dusche wie auch in der Toilette zur Verfügung.
                                                                Alkoholfreie Getränke sind kostenlos.


                                                                Frequenz
                                                                Für einen "müden" Donnerstag in der Adventszeit war der Club m.E. gut besucht, ohne "Gstürm"; an Wochenenden wird vermutlich noch einiges mehr los sein.


                                                                Runde eins mit Roxy
                                                                Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche habe ich mich zu Roxy, eine Rumänin, gesetzt und, während dem ich eine Kleinigkeit ass, etwas mit ihr rumgeschäkert.
                                                                Allzu lange konnte ich ihrem Charme nicht widerstehen, also ab auf's Zimmer.
                                                                Sie ist eine anschmiegsame Katze und eine laszive Bläserin, die, auch akustisch, in allen Stellungen sehr schön mitgeht und sich kooperativ verhält, d.h. mithilft, die halbe Stunde bis zur letzten Minute geniessen zu können, auch wenn der Schuss schon auf der Lauer liegt.
                                                                Ihre Muschi sass wie angegossen.
                                                                Speziell: Sie hat die Highheels die ganze Zeit angelassen.
                                                                GFS vom Feinsten – danke Roxy, war echt geil mit dir.:super:


                                                                Halbzeit
                                                                Anschliessend habe ich eine Runde Sauna genossen und bin da mit einem anscheinend regelmässigen Gast aus der Innerschweiz ins Gespräch gekommen.
                                                                Laut seinen Aussagen ist das Römerbad ein sicherer Wert, er hätte noch nie ein unbefriedigendes Erlebnis gehabt.
                                                                Nach einer halben Stunde Dösen im Ruheraum habe ich mich an der Bar zu einem weiteren Gast gesetzt, auch er gehörte zur Gilde der zufriedenen Gäste.
                                                                Dabei wurde ich von einer dunkelhaarigen Knuddelbohne mit grossen Naturbrüsten und etwas Babyspeck (sexy!) beobachtet.
                                                                Locker bleiben, zuerst gab's mal eine Runde Sprudelbad, alleine, um die Müdigkeit eines langen Tages etwas abzuschütteln.


                                                                Runde zwei mit Tamara
                                                                Die oben beschriebene Knuddelbohne, Tamara, eine Ungarin, hat mir ein Getränk an den Whirlpool gebracht.
                                                                Anschliessend sind wir bald einmal auf einer Couch gelandet und haben da eine Weile rumgealbert und rumgeknuddelt.
                                                                Irgendwann gings dann ab aufs Zimmer.
                                                                In der zweiten Runde, und ziemlich auf den Felgen, war ich anfangs eher etwas passiv und liess mich von ihr verwöhnen.
                                                                Sie attestierte mir, dass ich ein Geniesser sei und dann – ABER HALLO?!? – kam da eine gehörige Portion ungarisches Paprika zum Vorschein; da ging aber gewaltig die Post ab!
                                                                Ihre Blaskünste, mit allem, was dazu gehört, gehören wohl zu den variantenreichsten, die ich jemals erlebt habe, reiner Zufall, dass ich nicht endgültig wahnsinnig geworden bin …
                                                                Nach den sehr ausgiebigen und megageilen Gebläse blieb doch noch etwas Zeit für einen scharfen, leidenschaftlichen Fick.
                                                                Sie weiss ihre Liebesgrotte wirklich gekonnt einzusetzen.
                                                                Habe noch einen Zusatz gebucht und war zum zweiten Mal oberhalb des siebten Himmels.
                                                                Danke Tamara, du hast mir gezeigt, was unter ungarischem Temperament wirklich zu verstehen ist.:super:


                                                                Fazit
                                                                Ein durchwegs gelungener Abend, an den ich mich gerne zurück erinnere.
                                                                Ein Club, den ich auch gerne weiter empfehle.
                                                                Es gibt halt schon SEHR angenehme und wohltuende Unterschiede (wenn ich da z.B. an die Bratwurscht- und Raclettebude in Windisch denke …:teuflisch:)!
                                                                Die Wiederholungschance ist absolut intakt.


                                                                Ein Negativpunkt
                                                                Wenn ich nur Lobeshymnen absondere, komme ich vielleicht in den Verdacht, dass mir die beiden Topgirls doch etwas von meinem Verstand geraubt haben?
                                                                Also, als Ausgleich habe ich noch einen einzigen Negativpunkt gefunden:
                                                                DER CLUB IST VIEL ZU WEIT VON MEINEM WOHNORT ENTFERNT!


                                                                Sollte es mich aber mal wieder in die Gegend/Nähe verschlagen, weiss ich nun, wo ich gut aufgehoben bin.

                                                                • Was unsere Beamten da wieder im Römerbad abziehen ist doch eine Riesensauerei, trotz gültig ausgestellten Arbeitsbewilligungen die am nächsten Tag eintrafen, dieser unverhältnismässige Aufriss mit spektakulären Verhaftungen, Übernachtungen der Girls in kalten Gefängniszellen, Anzeigen, Pressemitteilungen, Anwälte und Umtrieb von Papierkram unzähliger Leute über die nächsten Monate. Und das alles obwohl die Arbeitsbewilligungen bereits auf dem Postweg in den Club unterwegs waren!


                                                                  das hast du aber schoen formuliert und bin ganz deiner meinung :top:

                                                                  • Also wer meint wir hätten hier in der Schweiz nicht irgendwie ein Problem mit Rassen, Nationalitäten und Ethnien, der muss doch naiv sein.

                                                                    Weshalb steht im Text wieder in Klammern "Der Betreiber (Schweizer)"...

                                                                    Was das Thema Razzia im Römerbad an sich angeht, ich weiss nicht, zuerst diese Geschichte im Chillie's in Zürich und nun das, ob korrupte oder kontrollierende Polizei, immer gibts eine derbe Einmischung der Polizei. Zu viel für meinen Geschmack.

                                                                    Für das Römerbad muss diese Aktion aber keineswegs schlecht sein, das wirbelt das Image auf, sorgt für Aufmerksamkeit und Neugierde. Paris Hilton ist durch ihre Skandale ja auch zusätzlich durchgestartet.

                                                                    • Was unsere Beamten da wieder im Römerbad abziehen ist doch eine Riesensauerei, trotz gültig ausgestellten Arbeitsbewilligungen die am nächsten Tag eintrafen, dieser unverhältnismässige Aufriss mit spektakulären Verhaftungen, Übernachtungen der Girls in kalten Gefängniszellen, Anzeigen, Pressemitteilungen, Anwälte und Umtrieb von Papierkram unzähliger Leute über die nächsten Monate. Und das alles obwohl die Arbeitsbewilligungen bereits auf dem Postweg in den Club unterwegs waren! Da drängen sich einem Aussenstehenden sehr negative Gedanken auf. Ist es Willkür, Ausländerhass, Vorsatz oder Rechtfertigung für die vielen Beamten ihr Dasein zu fristen?


                                                                      Man lässt mittlerweile keinen Furz mehr ohne das sofort so ein Arschl…. dasteht und man mit drakonischen Bussen belegt und wie ein Schwerverbrecher behandelt wird. Offensichtlich versteht sich die Polizei immer mehr als Feind gegenüber unbescholtener Bürger, die sie bespitzelt und willkürlich drangsaliert.


                                                                      Bei dieser Omnipräsenz und Willkür der Gesetzeshüter, habe ich mich schon oft gefragt, wie es dennoch in manchen Etablissements in Zürich möglich sein kann, dass dort ganz offensichtlich und als ob es legal wäre - weisses Pulver in grösseren Mengen über die Theke den Besitzer wechselt. Nach den jüngsten Vorfällen im Zürcher Polizei-Sumpf wird mir nun einiges klar https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7590
                                                                      Wahrscheinlich muss man die Jungs in diesem Bananenstaat nur gut schmieren, damit es wie geschmiert läuft. Macht man das nicht, bleibt man wahrscheinlich ewig der Idiot und muss sich weiterhin drangsalieren lassen.


                                                                      Mit welcher Inbrunst und Versessenheit die Justiz unbescholtene Bürger drangsaliert, in dem Fall einen 23-jährigen Jungen, zeigt das Beispiel https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=82006#post82006
                                                                      als der Junge angeblich bei einer Prostituierten nähe Langstrasse nach Sex nachgefragt haben soll und ihm die Polizei deswegen über mehrere Strassen nachgestellt und bespitzelt hat und wie aus der Busse von 200 Franken am Ende mit Gerichtskosten über 2000 Franken wurden. Das zeigt doch wieder einmal mehr, wie krank das System in diesem Land ist.

                                                                      • Wie überall gilt bei allen Beteiligten bis zu einer spruchreifen Verurteilung die Unschuldsvermutung.


                                                                        Habe es eigentlich erwartet, das ein kantonales Polizeikorps (in casu Solothurn) nach dem doch erhärteten Skandal bei der Zürcher Polizei (auch hier gilt klarerweise die Unschuldsvermutung, wobei die Aktenlage dort erdrückend ist, ansonsten wäre keine Untersuchungshaft für drei dieser fünf Polizisten angeordet worden) den Ruf der schweizerischen Polizei durch ein Exempel rehabillieren wollte. Falls sich die Indizienlage sich auch auch beim Römerbad bewahrheitet, ist dies ja auch richtig, dass durchgegriffen wird. Was mich aber eher erstaunte, ist die extreme Nähe der Razzia zum Vorfall bzw. dem Publikwerden des erhärteten Skandal innerhalb der Mileuabteilung bei der Zürcher Polizei. Wohl kaum ein Zufall. Lächerlich oder bedenklich war die die Aussage des obersten Zürchers Polizeivorstehers im 10 vor 10 gestern. "Wo gearbeitet wird, können halt auch Fehler passieren". Die vorgeworfenen Sachverhalte sind durchwegs im Fall Zürich keine Bagatelldelikte. Dieser Vorfall wird trotz offensiver Kommunikation der Zürcher Polizei ein Vertrauensverlust bei der Bevölkerung gegenüber der Polizei bzw. ein fahler Nachgeschmack auf alle Polizisten in diesem Lande hinterlassen.
                                                                        Somit könnte es doch tatsächlich sein, dass ein Polizeikorps (in casu Solothurn) einfach eine grosse Schlagzeile in den Zeitungen wollte, dass wir eben hart durchgreifen.
                                                                        Hatte selber mal eine Razzia in einem Deutschen Club erlebt, was den Kunden und auch insbesondere den Damen den Abend verdarb. Bin zwar grundsätzlich nicht gegen Razzien, aber die Kunden wurden zum Teil schon wie Kriminelle behandelt, da man dort aus dem Zimmer geholt wurde & auch die Personalien aufgenommen bzw. abgecheckt wurden. Die Frauen könnten auch auf anderem Wege kontrolliert werden. Selbst wenn diese Razzien aus Kostengründen zu selten stattfinden (zumindest in der Schweiz), sind diese sicherlich ärgerlich für alle Seiten, aber müssen halt sein. Ebenfalls eine voreilige "Verurteilungs-Schlagzeile" kann einen erheblichen Imageverlust für einen Club (wie in casu dem Römerbad) bedeuten.

                                                                        • Ich bin als Gast schon ein paarmal in den "Genuss" einer solchen Razzia gekommen.
                                                                          Auffallend immer die grosse Anzahl der Kontrolleure. ;)
                                                                          Scheint beliebter zu sein als eine normale Verkehrskontrolle. :rolleyes:

                                                                          Als Gast wird man nicht behelligt, keine Sorge.
                                                                          Aber der Betrieb wird natürlich empfindlich gestört und alles steht still bis die Herren wirklich alles eingehend studiert haben und nach etwa 2 Stunden jeweils wieder abziehen. :rolleyes:
                                                                          Zum Glück war ich noch nie mit einem Girl auf dem Zimmer, als es losging, die wird nämlich einfach rausgeholt.
                                                                          Und die Stimmung ist natürlich ziemlich gedämpft danach.

                                                                          Es ist tatsächlich so, dass hier kantonale Unterschiede herrschen, in den einen Kantonen (z.B. Zürich) wird häufig, in anderen eher selten kontrolliert.
                                                                          Und es ist natürlich für die zuständigen Politiker auch eine Möglichkeit, sich zu profilieren: "Seht, wir haben dieses sündige Gewerbe im Griff".

                                                                          Dass die Presse sich auf Mitteilungen über Razzien im Rotlichtmilieu stürzt, ist ja zu erwarten.
                                                                          Wenn das eine Polizeimeldung war, die ja offenbar auf Verdächtigungen und unwahren Angaben beruht, ist das skandalös.

                                                                          Don Phallo

                                                                          • razzia am 12.11.2012


                                                                            ich möchte hier festhalten: ALLE im römerbad kontrollierten wg`s hatten eine gültige arbeitsbewilligung, die polizei sieht das anders.


                                                                            fünf der 9 verhafteten (!) girls hatten bereits im vormonat eine arbeitsbewilligung im römerbad, das gesuch um verlängerung war bei allen eingegeben.
                                                                            am tag nach der razzia (13.11.2013), hatte ich alle (!) bewilligung in der post mit datum 12.11.2013 und dem vermerk "darf ab sofort arbeiten"
                                                                            diese fünf girls waren dann nach der rückkehr aus dem kalten knast auch wieder auf dem tagesplan.


                                                                            vier der girls hatten eine gültige arbeitsbewilligung auf ihren namen, aber nicht für das römerbad.
                                                                            ich war bei der übernahme des clubs vor einem jahr mehrmals auf dem migrationsamt in solotuhurn und habe mir (vor zeugen) bestätigen lassen, dass diese Papiere auch im Römerbad ok sind.


                                                                            die polizei sieht das, wie gesagt, anders.


                                                                            das aber eine pressemitteilung rausgeht, mit dem text "8 damen ohne arbeitsbewilligung angetroffen" ist absolut inakzeptabel und wird ein nachspiel haben.


                                                                            die zuständige polizeichefin hat mir bereits bei der übernahme 2012 bei einem kurzen besuch mitgeteilt, das sie im nächsten jahr irgendeinmal kommen werden. (ganz normal bei clubübernahme)
                                                                            ich war also gewarnt, habe damit gerechnet und würde mit sicherheit keine wg ohne papiere arbeiten lassen.


                                                                            nun gibt`s wieder arbeit für die anwälte, vielleicht ist es ja auch an der zeit, das ganze unsägliche kantönli-theater um die bewilligungspraxis der wg`s in der schweiz einmal bis nach ganz oben durchzuziehen.


                                                                            für die betroffenen gäste ist so eine razzia natürlich sehr unangenehm, dass braucht nun wirklich keiner.
                                                                            falls hier einer mit liest: natürlich erstatten wir den eintritt zürück, sollten noch andere kosten angefallen sein, die nicht in anspruch genommen wurden, gilt das natürlich auch.


                                                                            gruss aus dem römerbad

                                                                            • Oberbuchsiten: Polizeikontrolle in Rotlicht-Etablissement


                                                                              Am Dienstagnachmittag (12. November 2013) hat die Kantonspolizei Solothurn in Oberbuchsiten ein Rotlicht-Etablissement kontrolliert. Dabei wurden mehrere Frauen angetroffen, welche ohne gültige Bewilligung gearbeitet haben.


                                                                              Gegen 20 Mitarbeiter/-innen der Kantonspolizei Solothurn haben am Dienstagnachmittag, 12. November 2013, in Oberbuchsiten ein Rotlicht-Etablissement kontrolliert. Unterstützt wurde die Polizei durch Mitarbeiter des Amtes für Wirtschaft und Arbeit und der Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn. Dabei wurden acht Frauen aus Rumänien und eine Frau aus Bulgarien angetroffen, die über keine gültige Arbeitsbewilligung verfügt haben. Sie wurden für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Gegen sie und den Betreiber des Etablissements (Schweizer) werden entsprechende Strafanzeigen eingereicht.


                                                                              • Wie doch die Zeit vergeht....
                                                                                Am Sonntag nach der Halloween - Party machte ich mich auf den Weg ins Römerbad was ich auch ohne Navi problemlos fand.
                                                                                In der Tiefgarage das Auto parkiert und dann die Stufen in die Zweite Etage zu Fuss erklommen. Alles beschildert leicht zu finden. Kurz geklingelt und schon ging die Tür auf. Am Empfang wurde ich von einer Dame mit schwarzen Haaren empfangen. Hierrauf zeigte ich ihr die Nummer von meinem Gutschein worauf Sie erwiderte dass die Halloween - Party seit Gestern Geschichte ist :staunen:. Schiesslich machte ich Bekanntschaft mit dem Boss der mir trotz Verspätung free Entry gewährte :smile:. Er meinte noch ich solle doch schreiben dass eine halbe Stunde mit einem Girl 90 SFr. :smile: koste. Wie auch immer da es mein erster Besuch im Club war führte mich die Stefanie in den Räumlichkeiten herum da die Garderobe hier die Sauna und dort die Zimmer etc... Es ist schon ein Club wo man sich verweilen kann mit einigen Ecken und Winkeln. Von der Grösse her etwa so gross wie das Palace in Gisikon/Root.
                                                                                Alles sauber und neuwertig. Es waren 8 Girls und fast so viele Typen anwesend.
                                                                                Mit dem Spruch "Ich komme gerne mit einer Blondine" habe ich gewonnen und es wurde sogar Tatsache mit der Stefanie.
                                                                                Es war wohl eine einmaliger Besuch im Römerbad da es einige Clubs gibt welche näher bei meinem Domizil liegen.


                                                                                Gruss Stammi

                                                                                • Am Freitag mein Erstbesuch im Römerbad angetreten zur Halloween Party. Den Club per Navi leicht gefunden, das Gebäude betreten, mit dem Lift in den 2 Stock und schwupps war ich an der Rezeption. Meinen Eintrittsgutschein vorgelegt und Anka an die Hand bekommen die mich zur Umkleide führte und mir nach dem Umziehen und Duschen den Club zeigte. An der Bar entdeckte ich da zwei Forumskollegen und setzte mich dazu. Die Mädels tanzten gerade auf der Bar und mir fiel sofort die Elisa ins Auge. Klasse Frau, sexy Body und super Ausstrahlung. Die will ich haben, hat dann aber doch nicht geklappt da meistens besetzt. Dann ein süsses Mädel hinter der Bar mit einer roten Perücke. Der Kollege kannte den Blick und meinte gleich, „Nein die arbeitet nur hinter der Bar“. Toll, immer das was man will kriegt man nicht. Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme die meinen Namen rief. Kein neuer Club wo man mich nicht kennt. Begrüssung und kurzer Smalltalk dann lies sie mich wieder mit den Kollegen fachsimpeln. Nun, einer nach dem anderen verschwand aufs Zimmer sodass ich dann kurz alleine an Bar sass. Nicht lange denn dann gesellte sich Tamara zu mir.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Tamara >>

                                                                                  Zurück an der Bar mußte ich erfahren dass ich leider die Show von Pornostar Patty verpasst hat. Aber ich war rechtzeitig zu einer Lesboshow von 2 Römerbad-Mädels. Wow, die Dunkelhaarige ist ja süss, die hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Nach der Show war sie dann dauern nackig, nur mit einer roten Federboa bedeckt hinter der Bar. Doch schon meinte der Kollege erneut: „nein das ist doch die Barfrau von vorhin, nur ohne die rote Perücke“. Super, zum 2. Mal brach ein Traum zusammen. Ich wurde aber schnell getröstet denn es war mal wieder Zeit für eine Tanzrunde auf der Bar. Und das Mädel das direkt vor meiner Nase tanzte war ja auch klasse. Schon während dem Tanzen Flirtkontakt und neckische Spielchen von ihrer Seite sodass sie anschliessend zu mir kam. Sie stellte sich als Marina vor.

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Marina >>

                                                                                  Pünktlich zur Verlosung waren wir zurück wo doch mein „von der Sonne geküsster“ Kollege glatt einen Zimmerbesuch 30 Minuten mit dem Pornostar gewann. Der Glückliche. So um 01.30 Uhr verliessen wir dann den Club in Richtung Heimat. Danke an das Römerbad für den Eintritt zur tollen Halloweenparty. Ich komme sicher wieder!

                                                                                  • für den Gratis-Eintritt


                                                                                    als ich um ca. 18h zum ersten mal an der Bar entlang richtung Wellness-Bereich schlenderte fiel mir Roxana auf, die mit ihrer gelockten Mähne und in weissen Dessous besonders sexy aussah, aber als ich kurz darauf von der Dusche zurückkam war sie bereits bei einem Gast , der eine Flasche Champagner spendierte...


                                                                                    ...und blieb mit diesem Gast bis nach 23h konstant zusammen...an der Bar einen Forum-Kollegen getroffen, der mich darauf hinwies, dass sie nicht gerne küsse, also von meiner Liste gestrichen...die Zeit verging und es wurde Zeit, eine Entscheidung zu treffen...es kamen insgesamt 3 Girls zu mir, die ich auf später vertröstet hatte...Tamaras wirkte sympatisch und ihre Natur-Glocken baumelten verführerisch unter einem kurzen weissen Kleidchen ...aber ich hatte die beiden deutschen und das CH-Girl, die mittags noch auf dem Tagesplan standen, noch nicht gesehen, also bin ich kurz zur Rezeption um mich zu erkundigen, aber sie waren leider nicht erschienen...und als ich zurückkam war Tamara besetzt ...also musste ich einige Zeit warten, bis ich ihr in die Arme gelaufen bin...


                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Tamara >>


                                                                                    danach noch mit dem Kollegen geplaudert und auf die Tombola gewartet, die aber an diesem Abend nicht stattfand, und kurz nach 24h nach Hause gedüst...


                                                                                    Fazit: nettes Personal und Deko, ein paar Girls aus RO, die zu ihrer Musik getanzt haben, sonst aber eher ruhiger Abend, den ich mit einem guten Zimmerbesuch gekrönt habe, im nachhinein wäre ich aber vielleicht besser am Fr-Abend (Shows, Tombola, Girls aus D/CH, Pornostar, Gäste) hingegangen, da dann scheinbar mehr Party-Stimmung geherrscht haben muss...



                                                                                    • Um es kurz zu machen, Dich persönlich schätze ich aufgrund des Verhaltens, dass Du hier im Forum an den Tag legst, für sehr blöde ein.

                                                                                      Und danke dass Du für uns weniger gebildete die Bedeutung resp. Deine Interpretation der Clubberichte niederschreibst. Nun wird auch mir langsam klar, warum so manche Mafiosin bei Dir einfach nur noch davonrennt.

                                                                                      • Nach den tollen und ausführlichen Berichten von stiletto, pernambuco, taunuspilot, schlecker, Spartaner, 08sexpedro kann ich mich etwas kürzer fassen, denn es ist schon alles beschrieben worden, genauso war's und es war eine supertolle Party mit

                                                                                        • liebevoll gestalteter Dekoration,
                                                                                        • einem aufgestellten Team im Hintergrund,
                                                                                        • einem hervorragenden Line-Up von ausnehmend hübschen, attraktiven und den ganzen Abend sehr aktiven Frauen (sehen in Natura übrigens noch mal einiges attraktiver aus als auf den ansonsten gut gemachten, aber teilweise etwas unbarmherzigen Fotos)
                                                                                        • gut gelaunten Gästen und einer
                                                                                        • fröhlich-ausgelassenen Stimmung

                                                                                        Lassen wir mal die Sache mit dem Essen beiseite, dafür gehe ich ja nicht innen Club, aber ein kleines Büffet wäre halt schon noch das i-Tüpfelchen gewesen. :rolleyes:
                                                                                        Aber es gab noch mehr...


                                                                                        Feurige Tanzeinlagen auf dem Tresen, welche die Erinnerung an alte Ypsilon Zeiten wach werden liess,
                                                                                        anregende Gespräche mit Peter und Jost,
                                                                                        aufregende Unterhaltungen mit etlichen Frauen, wie der Roxana, die sich mit ihrem Brautkleid wohl einen Mann suchte, mit der hübschen Schweizerin Xenia, die sich dann aber den ganzen Abend nie mehr blicken liess und mit noch ein paar anderen mehr.

                                                                                        Gerne hätte ich noch ein paar weitere Schönheiten vernascht, aber dazu fehlte mir die Zeit und schliesslich auch die Kohle und am Schluss die Fitness.:rolleyes:

                                                                                        Herzlichen Dank an Peter und sein Team für den gelungenen Abend. :super::danke:

                                                                                        Don Phallo

                                                                                        • Vielen Dank für den Gratiseintritt!

                                                                                          Ich habe die Gelegenheit, den Gutschein einzulösen, noch im letzten Moment am Schopf gepackt - und es hat sich mehr als nur gelohnt, denn was ich im Römerbad erlebte, war doch sehr aussergewöhnlich und überdurchschnittlich.

                                                                                          War es Zufall, war es die gut getroffene Auswahl der „Gespielinnen“ oder einfach nur Glück? Oder sind die Ladys im Römerbad motivierter als andernorts?

                                                                                          Nebst Römerhof und Römerturm gibt es noch das viel bekanntere Römerbad. Und dort wurde mit einer dreitägigen Halloween-Party das Einjährige der Wiedereröffnung gefeiert.

                                                                                          Römerbad und Halloween beissen sich ein bisschen, denn es ist unwahrscheinlich, dass die Römer Halloween kannten, schliesslich brachten irische Einwanderer den Brauch in die USA.

                                                                                          Doch zweifellos hätten auch die Römer an Halloween ihre helle Freude gehabt, besonders wenn es so gefeiert wird wie im Römerbad.

                                                                                          Bis jetzt kannte ich das Römerbad nur vom Hören-Sagen. Doch jetzt kann ich auch mitreden. Im gemütlichen „Aufenthaltsbereich“ des Römerbades ist es leicht, sich vorzustellen, wie die alten Römer in ihrer Hochkultur im Römerbad badeten, ihre Feste feierten, ihre Fress- und Saufgelage steigen liessen und ihre legendären Sex-Orgien mit edlen Liebesdienerinnen und auserwählten Sexsklavinnen zelebrierten.

                                                                                          Genau das ist jetzt, nach sicher über 2000 Jahren, auch wieder möglich – und dies erst noch mit einer reichhaltigen Auswahl an liebesdurstigen Ladys. Und die Orgien steigen sogar zweimal wöchentlich – und derjenige, der’s etwas gemütlicher nehmen will (aber ohne Garantie!!!), kann Privataudienzen täglich geniessen.

                                                                                          Gerade zu Beginn wurde mir erklärt, dass der Tagesplan nicht stimme, da sich einige Ladys wegen Krankheit abmelden mussten. Schade. Doch ich bin trotzdem fündig geworden. Kaum hatte ich mein Getränk bekommen, lächelte mich ein kleines hübsches Hexlein mit grossem Hexenhut an, stellte sich als Marina vor und wollte mich gleich verführen.

                                                                                          Dummerweise hatte ich im Hintergrund eine andere „Gestalt“ entdeckt, die mich weit mehr interessierte. Unter dem Vorwand, dass ich mir als Erstbesucher zuerst einen Überblick über das Römerbad verschaffen wolle, habe ich mich von ihr verabschiedet. Ja, so böse kann der stiletto sein, aber er wusste ja weshalb.

                                                                                          Natürlich kam stiletto bei seinem Rundgang zufällig an jener „Gestalt“ vorbei, die ihm zuvor in die Augen gestochen war. Und aus der Nähe betrachtet sah sie noch weit verführerischer aus als von Weitem.:super:

                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Elisa >>


                                                                                          Schon als ich dabei war, mit Elisa ins Zimmer zu gehen, erblickte stiletto im Vorbeigehen eine andere Lady, welche es sich an der Bar gemütlich gemacht hatte. Und genau diese sollte die zweite sein und gar keine andere!

                                                                                          Als ich nach der kräfteraubenden ersten Audienz bei Elisa frisch geduscht wieder in den Barraum trat, sass die besagte Lady zum Glück immer noch an der Theke. Ich steuerte direkt auf sie zu und fragte sie, ob sie für mich Zeit hätte und auf mich warten würde, da ich noch schnell zur Garderobe müsse. Sie bejahte – und stiletto war drauf und dran, sich ins zweite Abenteuer zu stürzen. Ein Abenteuer der besten Sorte wurde es alleweil…:super:


                                                                                          Die gute Miriam hatte volles Verständnis für mich, als ich ihr erklärte, dass ich froh sei, wenn sie mir vor einem „handfesten“ Zimmergang noch ein bisschen Zeit gewähre für ein harmloses Tête-à-tête mit ihr an der Bar.

                                                                                          Diese Zeit schien sie in Hülle und Fülle zu haben, denn als ich ihr sagte, es sei doch langsam gut, wenn sie einen Schlüssel holen würde, bremste sie mich und sagte, ich solle doch noch warten, es würde auf der Bühne gleich noch „etwas“ dargeboten.

                                                                                          Da hatte ich allerdings nichts dagegen und war froh um ihre Grossherzigkeit, denn die Strip-Shows, die jetzt folgten, waren derart scharf, dass ich froh war, mich an Miriam halten zu können, um nicht gleich vor Erregung umzufallen. Die drei Protagonistinnen an der Stange machten ihre Vorführungen wirklich enorm gut und es entwickelte sich eine knisternde erotische Stimmung, die sich über den ganzen Barraum bis in die hintersten, reichhaltig mit Spinnweben überzogenen Ecken verbreitete. Und es zeichnete sich bereits jetzt schon ab, wer für die dritte Runde in Frage kommen könnte.


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Miriam >>


                                                                                          Nun hatte stiletto genügend Zeit, um sich mit dem „Unterhaltspersonal“ und verschiedenen Gästen zu unterhalten. Und sich für die dritte “Untat“ zu stärken.

                                                                                          Als die Lady, welche ich bei der Stangenshow als mögliche Dritte in Erwägung zog, einmal allein unterwegs war, kam’s zu einem ersten Annäherungsversuch meinerseits, doch der scheiterte kläglich, denn sie meldete sich gerade zum Spaghetti-Essen ab.

                                                                                          Stiletto kam dabei in arge Verlegenheit und darum ergab sich notgedrungen eine Verlegenheitspause. Eine Verlegenheitslösung suchte er nicht. Es war auch nicht nötig, denn nach einer Saunarunde war es offenbar den Spaghettis an den Kragen gegangen und ich erblickte die Auserwählte allein und unbeschäftigt auf der gepolsterten Erhöhung hinter der Bar. Das war der Startschuss für den zweiten Versuch. Und wie es sich herausstellte, hatte sich das Warten gelohnt, denn die Session mit ihr wurde zum dritten Volltreffer in Serie.:super:


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Stefanie >>


                                                                                          In meine Erholungszeit fällt eine neue Strip-Show, welche mich wieder zu neuem Leben erweckt. Eigentlich wäre mein Bedarf nach der Hammersession mit Stefanie mehr als gedeckt gewesen, doch es kam anders, denn nach der Show setzte mich eine der Tänzerinnen gerade neben mich. Und das Verhängnis nahm seinen Lauf – äh sorry – und um stiletto war’s geschehen.:staunen:;););)


                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                                                          Nach einer oberheissen Lesboshow wäre die dauerbesetzte Lola noch ein Thema gewesen, denn sie war jetzt endlich frei. Doch die Session mit ihr musste ich verschieben, da ich das Pulver definitiv verschossen hatte.
                                                                                          Jedenfalls habe ich die reizende Ungarin (eine Exotin unter den Rumäninnen!) bereits vorgewarnt.

                                                                                          Doch nicht nur wegen Lola muss ich das Römerbad baldmöglichst wieder aufsuchen, denn es haben sich da noch andere Pendenzen ergeben…


                                                                                          Fazit:

                                                                                          Die vier Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, haben trotz ihrer auffälligen Andersartigkeit zwei gemeinsame Merkmale: die Lust am Sex und die Naturgeilheit.

                                                                                          Ich war noch selten in einem Club, in dem alle Sessionen ausnahmslos überdurchschnittlich ausfielen und die Damen sich allesamt durch eine kolossale Portion Naturgeilheit auszeichneten.

                                                                                          D.h., die vier Ladys waren schlicht die Verkörperung der alles entscheidenden Naturgeilheit und boten damit nicht „nur“ harmlosen und braven GF6, sondern setzten ihm durch wilde Lüsternheit die Krone auf. Und das ist nicht einmal übertrieben.

                                                                                          Diese Tatsache ist wahrscheinlich kein Zufall und zeugt davon, dass der Chef ein gutes Händchen hat in der Wahl solcher Damen, die wissen, worauf es ankommt und was Männer mögen und die sich nicht nur darauf verstehen, die Kohle aus den Säcken der Männer zu ziehen, sondern ihnen auch das bieten, was sie suchen. Jedenfalls habe ich weit mehr gefunden, als das, was ich mir anfänglich vorstellte. Darum hat mich das Römerbad äusserst angenehm überrascht.

                                                                                          Und eines ist klar, auch im zweiten Jahr nach der Wiedereröffnung wird es immer mehr Männer geben, die im Römerbad das finden, was sie suchen. Und dies besonders bei solch attrakiven Angeboten wie der momentanen Novemberaktion!
                                                                                          Bei solchen Aktionen muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

                                                                                          (Ob da das History mit seiner schon 9monatigen und legendären Aktion als Vorbild dient?)

                                                                                          • ... Freitags-Party-Sause ... Bericht folgt, ich muss das ganze erst mal verarbeiten und wieder runterkommen ...


                                                                                            mittlerweile wurde das meiste bereits gesagt - ich kann mich dem weitgehend positiven Urteil der Co-Autoren nur anschliessen.


                                                                                            Freitagabend – Halloween im Römerbad, auch ich hatte das Vergnügen und dank eines kleinen „Anschubs“ endlich den Weg gen Westen gefunden.


                                                                                            Hardware: Ich war durchweg angenehm überrascht, ein schöner Club mit stilvoller Einrichtung, stimmiger Atmosphäre und jeder Menge Platz. Der zentral Barbereich hebt sich in meinen Augen deutlich ab von den diversen kleineren bis mittleren Clubs im Mittelland/ BS, soweit ich sie kenne. Auf Augenhöhe mit z.B. History oder FKK Palast in FR. Auch Sauna, Dampfbad, Duschen, Umkleide etc. grosszügig, sauber, gut in Schuss. Auch das Essen sehr ordentlich.


                                                                                            Software: Super-Line-up – alle Girls durchweg sehr hübsch anzuschauen, nicht ein optischer Ausfall darunter. Dir Girls aktiv unterwegs, aber ohne plumpe Anmache. Ja, bei der Qual der Wahl bin ich letztlich bei Elisa und später bei Lola hängengeblieben. Mit beiden erst länger gemütlich geplaudert, keine „Zimmer“-Frage nach 3 Minuten. Ok, die Kommunikation ist noch etwas kompliziert, bzw. bei Elisa ok soweit du Spanisch oder italienisch beherrschst (das geht ja noch ...) – aber bei Lola ist ausser ungarisch nicht sehr viel da. Wir haben uns trotzdem köstlich unterhalten, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten auch auf der non-verbalen Schiene :-)


                                                                                            Zwei sehr schöne Zimmergänge „GFS vom feinsten“, jederzeit gerne wieder (trotz nur FM bei Elisa ...).


                                                                                            Der Abend wurde abgerundet durch diverse auf-der-Theke-tanz-Einlagen der Girls, sowie einer ganz netten Show des Stargasts. Alles in allem ein runder Abend, gute Stimmung, und es war dann auch richtig voll.


                                                                                            Mit der gebotenen Qualität in puncto Hardware und Software wirklich empfehlenswert und, zumindest wenn es bei den 90.- für die halbe Stunde bleibt, auch in Sachen Preis-Leistungsverhältnis zeitgemäss ...


                                                                                            @ Peter – hier ist die HP leider etwas wenig aussagekräftig – der Preis für die halbe Stunde wird nirgendwo ausgewiesen (abgesehen vom aktuellen Banner – bleibt’s bei 90.-?) – ebenso fehlt eine klare Aussage zum Clubstandard. Das waren durchaus die Hauptgründe, weshalb es mich bislang noch nicht ins Römerbad gedrängt hat, es wäre ganz gut, wenn du da nachbessern könntest...

                                                                                            • Gääähn ! Langweilige Berichte.


                                                                                              ...


                                                                                              Empfehlenswerte Clubs (Umgebung): SexPark - OASE - (AegiLife, Freubad, PlanB, GebiWellness) - Palace (Luzern)


                                                                                              ... ja oDevil, das hast du TOLL gemacht, SUUUPER Bericht, wow!! Bitte, bitte lass uns weiter teilhaben an DEINEN spannenden Abenteuern - wie war denn jetzt dein Videoabend? Biite schön dabei bleiben und die aufgelisteten Lokalitäten nicht mit deiner Anwesenheit verunzieren ...

                                                                                              • Gääähn ! Langweilige Berichte.
                                                                                                Wie wenig es doch braucht, um sich als "geistreich" haltende Bewohner unseres Landes vor den Wagen spannen zu lassen. Lediglich ein Geschenk von Fr. 50.- Eintritt reicht, um zahlreich brave Schüler-Aufsätzchen zu produzieren.


                                                                                                Richtig verstehen (Auszüge):


                                                                                                "überlege mir, ob ich den weiten Weg hierhin wieder unter die Räder nehmen soll. Vielleicht gebe ich den WG's nochmals eine Chance." bedeutet
                                                                                                Der Besuch war den weiten Weg nicht wert. Eine weitere Chance haben die kaum verdient. Da gibt's zu viele bessere Alternativen


                                                                                                "Lola, was zwar OK war, aber halt noch ausbaufähig ist. Man muss ihr halt noch ein wenig Zeit geben(19j.)" bedeutet:
                                                                                                eigentlich war's schlecht


                                                                                                "Mit Stefanie wurde ich fündig" bedeutet
                                                                                                Da nichts besseres halt mit Stefanie


                                                                                                "Der Club ist sauber, die Infrastruktur funtionell, die Girls nett und die Betreibermannschaft aufmerksam und freundlich." bedeutet
                                                                                                Es fehlte an Stimmung


                                                                                                "leider war sie ein bisschen verschnupft!" bedeutet
                                                                                                Der Club Römerbad nimmt eine Ansteckung des Gastes in Kauf. Es arbeiten kranke Damen.


                                                                                                "wurde mir mitgeteilt das ich am 2. oder 3. Party Tag nochmals freien Eintritt habe!!!" bedeutet
                                                                                                Bei so viel Zugaben wäre eine Publireportage (Werbung) das Mindeste.


                                                                                                "2 x Topparty" bedeutet 2 x Flop-Party
                                                                                                ________________________________________


                                                                                                Dem Club sind nun die Schreiberlinge persönlich bekannt. Dass davon ausgegangen werden muss, dass die Damen von den Schreiberlingen gewusst haben sind die hiesigen Publireportagen beste Negativ-Werbung - ein NO-GO. Gute Club-Erfahrung tönt anders. Für wie blöd hält ihr uns eigentlich ?


                                                                                                Empfehlenswerte Clubs (Umgebung): SexPark - OASE - (AegiLife, Freubad, PlanB, GebiWellness) - Palace (Luzern)

                                                                                                • Wie schon berichtet, pilgerte ich am Do zur Halloween-Party und wurde schon beim Eintritt freundlich begrüsst. Da ich Neuling war, begleitete mich die sexy Elisa und zeigte mir den Club. Sehr sauber und freundlich. Der Club ist schön gruselig für die Halloween-Party dekoriert und das Personal und WG's in verschiedenen Outfits kostümiert.
                                                                                                  An der Theke wurde ich sofort nach meinem Getränk befragt. Unterhielt mich gut mit verschiedenen Girls. Dann ging's vorerst zum Wellnessen. Es gibt dafür eine schöne, grosse finnische Sauna und daneben ein Dampfbad. Leichter Abzug für die Sauna, da fehlt die Möglichkeit einen Aufguss zu machen. Die hygienischen Duschen sind reichlich vorhanden.
                                                                                                  An diesem ersten Abend erlebte ich verschiedene gute Acts auf der kleinen Bühne und auf der Theke, wo so richtig die Post mit powackelnden WG's mit feuriger Karpatenmusik abging. Anka weitere Girls führten professionelle Poldance-Acts vor.
                                                                                                  Habe dann die sexy Anka zu einem Zimmerbesuch überredet. Im stehen ZK's zuerst etwas zögerlich. Dann ab aufs Bett dort gings weiter mit küssen, welches immer etwas besser wurde. Die Aktion verlagerte sich weiter nach unten. Leider nur ein FM, welches aber sonst gut war. Dann durfte ich ihre Muschi verwöhnen und sie wurde nach und nach immer nässer. Liess auch fingern zu und sie genoss es sichtlich. Anschliessend bedanket sie sich nochmals mit einem guten FM, bevor wir in Missio die Session geil weiterführten. Habe dann in den Pirelli abgeschossen. Noch etwas ausgekuschelt und dann nach leider (ca. 20 min) schon wieder das Zimmer verlassen. Wiederholungsfaktor : 90 % Es war ein super Optikfick, da Anka eine wunderschöne Frau ist.
                                                                                                  Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, wie es mir gefallen hätte und nochmals für Morgen oder Uebermorgen eingeladen. Habe den Club zufrieden verlassen.
                                                                                                  Bin dann also am Fr nochmals gen Westen gefahren. Es herrschte auch wieder eine super Stimmung und die Wg's waren wieder in Kostümen. Es fiel auf, dass jedes Girl heute ein anderes Outfit trug. Kompliment an die Clubleitung, dass man sich also nicht nur aufs Minumum beschränkt. Heute war mit Patty ein Pornostar angesagt. Auch heute genoss ich zuerst den Wellnessbereich. Dann sah ich mir die genialen Showacts an. Zuerst von Patty, welche alle Register zog und auch einen Dreibeiner in ihre Show einbaute. Er durfte sie mit einem Luststab verwöhnen.
                                                                                                  Die beste Show aber legte wiederum Anka mit einem anderen Karpatenmädchen hin (vergass leider ihren Namen). Die Lesboshow war einfach hammmergeil! Zudem sehen die beiden natürlich super aus. Eine hat schwarze Haare und die andere ist blond. Mit allem möglichen spielten die beiden auf der Bühne und wir Dreibeiner hingen mit unseren Augen an diesen Leckerbissen. Bravo! Auch heute wackelten die übrigen Karpatengirls wieder auf der Theke um die Wette.
                                                                                                  Mein Zimmerbesuch war heute mit der Roxana. Sie war in einem Hochzeitskostum, sehr sexy. Auf dem Zimmer zögerliche Küsse im stehen, dann aufs Bett. Leider wurden die Küsse nicht besser. Sie drehte den Kopf immer zur Seite. Dann begann sie den Körper zu küssen, gefolgt von einem super FO mit Deapthrooat, zwar mit etwas viel Handeinsatz. Ich nahm jeweilen ihre Hand weg. Dann umgedreht und ML. Fingern war absolut tabu. Hat dann den Pirelli montiert und zuerst aufgesattelt, später in Missio zum Abschuss. Nach der Reinigung aufgestanden und nach geschätzten 15' war der Zauber vorbei. Optisch der Hammer, servicemässig unbefriedigend.
                                                                                                  Persönlicher Eindruck nach diesen zwei Erlebnissen: überlege mir, ob ich den weiten Weg hierhin wieder unter die Räder nehmen soll. Vielleicht gebe ich den WG's nochmals eine Chance. Sicher werde ich einmal die Ypsilon-Party besuchen.
                                                                                                  Dem ganzen Team möchte ich aber nochmals für die beiden Eintritte danken. Dieser Club hat sicher verdient, viele Besucher zu "bewirten". Er ist sauber, schön und hat alles was man braucht. Gutes Lineup von WG's und sehr freundlichen Staff!:smile::super:


                                                                                                  Service für mich alten Klaus, wie gesagt leider nicht 100% :wütend:

                                                                                                  • Am Donnerstag hab ich meinen gewonnenen Eintritt im RB eingelöst!
                                                                                                    Freundlicher Empfang wie immer im aufwendig decorierten Club (hat super ausgesehen)
                                                                                                    Beim Eintreten in die Bar bin ich dann auf Sina getroffen(kennen uns schon länger aus anderen Clubs)! Mit ihr dann ins Kino wo wir uns gegenseitig mit geilen ferkeleien verwöhnten!
                                                                                                    Ein weiteres Erlebnis hatte ich mit Lola, was zwar OK war, aber halt noch ausbaufähig ist.
                                                                                                    Man muss ihr halt noch ein wenig Zeit geben(19j.)
                                                                                                    Nach einer Stärkung mit Spaghetti Bollo(Lecker) hatte ich später noch ein tolles Date mit Roxanna, wo ich auch voll auf meine Kosten kam!
                                                                                                    Zwischendurch wurden die Gäste mit rumänischen Volkstänzen auf der Bar und Stripshows auf der Bühne unterhalten.
                                                                                                    Als ich nach mehrstündigem Aufenthalt den Club verließ wurde mir mitgeteilt das ich am 2. oder 3. Party Tag nochmals freien Eintritt habe!!!
                                                                                                    Da lies ich mich nicht lange bitten und ging am Freitag gleich wieder ins RB wo ich dann auch auf den Gruppenführer und die Goldene Zunge traf.
                                                                                                    Nach geistreichen Fachgespraechen trennten wir uns um einzeln auf jagt zu gehen.
                                                                                                    Mir war erst nach Wellness und machte diverse Dampfbad und Saunabesuche.
                                                                                                    Dann sah ich mir die Show von Patty Michova an was mich dann dazu bewegte mir was zu suchen was mir Vergnügen bereitet.
                                                                                                    Mit Stefanie wurde ich fündig und wurde von ihr mit einem superservice auf dem Zimmer verwöhnt!
                                                                                                    Bei der Verlosung habe ich dann zur Krönung des Tages/Wochenendes eine halbe Stunde mit Pornostar Patty Michova gewonnen!
                                                                                                    Nach diesem besonderen Genuss ging ich dann glücklich und zufrieden nach Hause!
                                                                                                    Vielen Dank ans Römerbadteam, ich komme gerne und bald wieder!


                                                                                                    MFG taunuspilot

                                                                                                    • Nachdem es eine so ausgesehen hat, dass ich meinen Eintritt nicht einlösen kann, hat doch noch alles funktioniert.


                                                                                                      Samstag so gegen 17uhr eingecheckt.
                                                                                                      Generell nicht schwer zu finden. Ist so angeschrieben, dass aus mehr als 500m sichtbar.:happy:


                                                                                                      Im 2ten Stock eines Industriebaus. Wie ist das während der Geschäftszeiten?
                                                                                                      Ein wirklich netter Empfang mit allen essentiellen Informationen. Da es mein Erstbesuch war, wurde ich von einer Schönheit eingewiesen.
                                                                                                      Ich habe zugegebenermassen Mühe gehabt den Erklärungen zu folgen, es war einfach zu schön das tolle Figürchen anzuschauen. Sie konnte sogar richtig elegant mit diesen Mordsabsätzen gehen!


                                                                                                      Der Club ist sauber, die Infrastruktur funtionell, die Girls nett und die Betreibermannschaft aufmerksam und freundlich.


                                                                                                      Auch wenn nicht alles neu und glänzend ist... Endlich mal ein Club mit gemütlichen Sofas!


                                                                                                      Mann wird nicht gleich überfallen von den Girls, ja bei einigen sind deutliche Zeichen notwendig, bis sie näher kommen.
                                                                                                      So auch die Schönheit, die mir alles gezeigt hatte. Die wollte ich näher bei mir haben. Die Anka.
                                                                                                      Ein body der so ca. 98% aller Teenies den Neid ins Gesicht treibt, kurze (!) blonde Haare und eine Brille. Aber das Beste entdeckt man erst nach einem Gespräch. Die Dame ist alles andere als einfältig! Was für ein Vergnügen mit ihr zu quatschen. Sie tanzt auf der Bühne zu Metallica! Das musste ich unbedingt sehen, so hat sie das einfach mal flugs organisiert... Der Hammer! Die kann mit ihrem Körper umgehen, das sieht man sofort.
                                                                                                      Sie durfte nach dem Tanz nur noch duschen und dann ab ins Zimmer.


                                                                                                      Was ist das für ein verspieltes unanständiges kleines Ding. Hat wirklich sehr hohen Unterhaltungswert gehabt. Gut hatte ich genug Zeit gebucht.


                                                                                                      Einen Teller Pasta gegönnt, und in der Bar die Batterien wieder aufgeladen.


                                                                                                      Da war diese glutäugige schwarzhaarige WG die einfach meine Blicke anzog. Elisa der Name. Schade dass wir nicht wirklich eine gemeinsame Sprache beherrschen. War etwas holprig.....


                                                                                                      Im Zimmer würde ich ein GUT geben. Alles eine Spur zu professionell und distanziert. Es fehlte nichts, und alles war gut.


                                                                                                      Als Fazit hat sich die doch lange Anfahrt gelohnt. Ich werde sicher wieder mal vorbei schauen.


                                                                                                      Danke an alle Beteiligten für den Eintrittsgutschein!


                                                                                                      Cheers

                                                                                                      • Gegen 18 Uhr im römerbad angekommen und sehr freundlich begrüsst worden!nach Abgabe des Gutscheins die Halle betretten,war alles schön dekoriert wie es sein muss an einer Teufel und Hexen Party!an der Bar ein Getränk genossen und eingeschätzt welche Frau ich als erste vernaschen werde!an der Bar noch mit taunuspilot und später noch mit matziko fachgesimpelt!
                                                                                                        Dann kam Anka zu mir,ich hätte im Mai schon mit ihr das Vergnügen und es war toll!sie hat einen schönen Body und macht sehr guter pooldance!im Zimmer ein schönes FO und zärtliche ZK!sie lässt sich gerne lecken und es ist ein Genuss sie zu lecken und es macht Spass bei ihr mit den Fingern an der muschi zu spielen!für mich ist Anka ein sicherer Garant!
                                                                                                        Danach an der Bar die Show von Patty angeschaut und es war richtig geil wie sie die Show gemacht hat! Anschliessend gab es noch eine lesbo Show wo auch nicht von schlechteren Eltern war!das 2te Zimmer hatte ich mit Anna und war auch guter Service mit FO und ZK,leider war sie ein bisschen verschnupft!
                                                                                                        Danach brauchte ich eine Stärkung und ging mit den forumskollegen Pasta mit bolo essen,einfaches essen aber sehr gut und Kohlenhydrate wo man braucht!danach gab es noch eine Verlosung wo ich einen Eintritt gewonnen habe!eigentlich wollte ich nach Hause aber da lief mir Roxana über den weg und ich habe sie ins Zimmer entführt!sie hat irgendwie das gewisse etwas,FO vom Feinsten bei ZK etwas zögerlich aber mit der zeit wurde es immer besser!war sehr schöner Zimmer Besuch mit Roxana!
                                                                                                        Fazit:gut geführter Club,freundliches Personal und aufmerksam!
                                                                                                        Alles sehr sauber!
                                                                                                        Essen einfach gemacht aber gut
                                                                                                        Gute Organisation der Party,gute Stimmung und angenehme Gäste!
                                                                                                        Negativ:keine Sitzgelegenheit in der Garderobe!
                                                                                                        Positiv:3 mal Zimmer und jedes war gut bis sehr gut!
                                                                                                        Nochmals Peter herzlichen dank für den Eintritt und für die Party!gruss von einem glücklichen Schlecker!