Club Olymp Oberbuchsiten
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Industriestrasse 592, 4625 Oberbuchsiten · Tel. +41 77 958 85 63
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Olymp Oberbuchsiten (auch Olymp Oberbuchsiten) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Solothurn). Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem früheren und über viele Jahre bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp.
Der Club befindet sich in der Industriestrasse in Oberbuchsiten und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Olymp Oberbuchsiten gesammelt und dokumentiert.
Club Olymp: Erfahrungsberichte und Club Infos
-
Antworten
-
-
Mit einem Freund haben wir uns gestern im Club getroffen. Erster Besuch für uns beide.
Ich ging dorthin, um Nelly zu sehen, die ich seit langem kenne, sowie Adel, die mein Freund wirklich mag.
Wir wurden an der Rezeption herzlich begrüßt. Und als ich das kleine obligatorische Informationsblatt ausfüllte, hörte ich Nellys Stimme, die mich anrief. I
Sie schenkte mir ein breites Lächeln, als sie mich sah, Sie trug nur ein Höschen und ich konnte ihren prächtigen Körper bewundern. Ich umarmte sie sehr fest, weil ich sie einen Monat lang nicht gesehen hatte. Sie sagte mir, dass sie später zu uns kommen würde. Nachdem wir unseren Schlüssel, Bademäntel, Handtücher und Hausschuhe erhalten hatten, konnten wir die Garderobe entdecken, die sehr sauber und gut angelegt war. Hüpfen in die Kampfausrüstung und in Richtung Bar.
Als wir um 12:30 Uhr dort ankamen, gab es viel Licht und als wir die Bar betraten, war es dunkel wie in einem Ofen. Keiner von uns bemerkte, dass es am Eingang eine Stufe gab und wir sind fast gestürzt ... Nachdem sich unsere Augen an das schwache Licht gewöhnt hatten, konnten wir den großen Raum entdecken. voll von schönen Kreaturen, die überall liegen und sitzen. Was für ein schöner Anblick.

Wir haben eine Kleine Runde durch den Club gemacht, alles sehr shön und sauber, das ist schon mal was

Es waren nicht viele Leute da als wir ankamen, aber am laufen des Tages Fûllte sich der Club und am Abend war ziemlich viel Betrieb.
Zuerst Nahmen wir einen kleinen Kafee und sind im Raucherzimmer gegangen.
Und schon kam Nelly, um sich auf mein Schoss zu setzen, sie weiß, dass es mir gefällt. Wir erzählten von unseren letzten Wochen und wie wir den Nachmittag zusammen verbringen würden. Adel kam später, weil es um 14 Uhr angefangen hatt.
In dieser charmanten Gesellschaft vergeht die Zeit wie im Fluge, diese beiden Hostessen sind wirklich bezaubernd. Als ich sah, dass mein Freund und Adel anfingen, sich liebevoll anzusehen und sich zu streicheln, verstand ich, dass es Zeit war, zur Sache zu kommen.

Ich und Nelly kennen uns seit Jahren, sie weiß genau, was mir gefällt und dennoch schafft sie es immer, mich zu überraschen. Wir lachen viel zusammen. Sie lässt mich meine Sorgen und meinen Arbeitsstress vergessen.
Wir waren die ersten, die den Zimmer verließen. Adel und mein Freund kamen später zu uns. Als ich sein zufriedenes Lächeln sah, verstand ich, dass er auch eine tolle Zeit gehabt hatte.
Wir haben dann die Einrichtungen des Clubs genutzt. Wir spielten ein paar Billardspiele, tranken ein paar Drinks und rauchten viel Zigaretten.
Ich habe am Morgen Schokoladenpfannkuchen gemacht, die ich den Mädchen gegeben habe, sie haben sie untereinander geteilt. Ich habe ein paar Dankesküsse dafür bekommen. Ich mag es, die Mädchen ein wenig zu verwöhnen, sie machen einen schwierigen Job und ein bisschen Süße macht sie immer glücklich.
Anschließend wollte mein das Abenteuer mit Magda fortsetzen, sehr zu Adels Enttäuschung, die sich von uns verabschiedete. Ich blieb mit Nelly, das erste Zimmer war so gut gewesen, dass ich mir sagte, es müsse ein zweites Mal wiederholt werden. Und ich wurde nicht enttäuscht, weil ich ehrlich denke, dass es das beste Zimmer war, das ich je mit ihr hatte. Wow
, obwohl es inzwischen nach Mitternacht war und sich Müdigkeit bemerkbar machte. Was für ein unglaublicher Moment. Nelly, wenn du das liest, sage ich dir tausendmal Danke.So nach mehr als 12 Stunden im Club war es zeit dieses Paradies zu verlassen. ich werde in 2 Wochen wieder da sein. Weil meine Liebste im juni wieder nach Hause will.
Meine Herren, Sie haben nicht viel Zeit, um Nellys Gesellschaft zu genießen. Und wer weiß in diesen schwierigen Zeiten, wann sie zurückkehren wird ...
Sie ist eher die Art von Frau, die die Franzosen lieben, wegen ihres kleinen Körpers, mit breiten Hüften, ihren hervorragende kleinen Brüsten und ihrer kleinen ungezogenen Seite, aber vielleicht lassen Sie sich überzeugen,
Sie tut nämlich alles, um ihren Gast glücklich zu machen
wiederholungsfaktor 10/10
-
War der ganze Club offen? Was sind die aktuellen Einschränkungen?
Kein Barbetrieb und kein Restaurant
-
Alles anzeigen
Heute zum ersten Mal das Olymp besucht. Ich muss sagen, das Ambiente gefiel mir sehr gut. Auch der Club von der Aufteilung ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Verglichen mit dem Cleo, welchen ich vor 4 Wochen auch das erste Mal besucht habe, würde ich mich immer fürs Olymp entscheiden. Die Atmosphäre gefiel mir deutlich besser. Natürlich hat das Cleo mehr Damen, aber das Olymp war weniger hektisch und die anwesenden Damen waren auch top.
Meine Wahl fiel auf Antonia (seit 2 Tagen da) und auf Inna. 2 super Zimmer, ohne ins Detail zu gehen. Auch die anderen Damen haben sich bestens gekümmert. Ich hatte noch ein paar nette Gespräche.
Gerne wieder...
Wenn die Duschen noch etwas auf Stand gebracht würden, wäre das Klasse. Das Schlüssel-/Schranksystem hat mir gut gefallen.
War der ganze Club offen? Was sind die aktuellen Einschränkungen?
-
Heute zum ersten Mal das Olymp besucht. Ich muss sagen, das Ambiente gefiel mir sehr gut. Auch der Club von der Aufteilung ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Verglichen mit dem Cleo, welchen ich vor 4 Wochen auch das erste Mal besucht habe, würde ich mich immer fürs Olymp entscheiden. Die Atmosphäre gefiel mir deutlich besser. Natürlich hat das Cleo mehr Damen, aber das Olymp war weniger hektisch und die anwesenden Damen waren auch top.
Meine Wahl fiel auf Antonia (seit 2 Tagen da) und auf Inna. 2 super Zimmer, ohne ins Detail zu gehen. Auch die anderen Damen haben sich bestens gekümmert. Ich hatte noch ein paar nette Gespräche.
Gerne wieder...
Wenn die Duschen noch etwas auf Stand gebracht würden, wäre das Klasse. Das Schlüssel-/Schranksystem hat mir gut gefallen.
-
Magda, dem smarten, lebensfrohen Energiebündel
ins neue Zimmer Sieben das für mich zum 7. Himmel werden sollte. Magdas feuriges Temperament und ihre überbordende Fröhlichkeit füllen den grossen Raum mit viel positiver Energie. Ich spüre es wird gigantisch werden. Es entwickelte sich ein intensives und spielerisches hin und her. Mal führt sie den aktiven Part und dominiert, mal dominiere ich sie. Ein harmonisches Hin und Her, ein Geben und Nehmen. Diese sexuelle Lust verquickt mit purer Freude machen dieses Sexerlebnis zu etwas Besonderem. Wenn man meine Begeisterung aus meinen Worten heraus spüren kann dann ist das von mir gewollt und gelungen. Vielen herzlichen Dank Magda
für diese famose Stunde. 
jaaaa! Magda ist WOW. Durfte sie im Cleo kennen und geniessen lernen. Super!
-
Drei wunderschöne Geschöpfe Gottes haben mich am gestrigen nasskalten Samstag veranlasst den warmen Saunaclub Olymp aufzusuchen. Die Damen in alphabetischer Reihenfolge: Ivette, Magda und Rebecca. Mit allen drei Mädels verbinde ich wunderbare Erinnerungen und Erlebnisse und sie sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Eine aus dieser Troika soll meine Zimmergespielin werden. Bloss wer?
Gegen 12.30 Uhr zum Happy Hour Tarif eingechecked. Kaum hatte ich einen Becher Kaffee in der Hand Ivette erblickt. Mein Herz hüpft freudig. Ivette ist zurück! Bildhübsch, zuckersüss und sehr sympathisch. Top-Shot Rebecca wie immer kaum je eine Minute alleine anzutreffen und mit einem Gast am flirten. Etwas später kommt Magda und begrüsst etliche Gäste mit ihrer energiegeladenen stürmischen Art. "Ich hab Kaffee getrunken und drei von diese Schokolade mit Schnaps drin die aussehen wie Zigarette gegessen." (Sie meinte vermutlich Kirschstängeli
). Dann lacht sie quitschvergnügt. "Heute ich hab zehntausend Prozent Zeit für dich!" Hauchte sie mir zu, umarmt mich kräftig, gibt mir einen Kuss auf die Wange und weg ist der Wirbelwind den nächsten Gast begrüssen. So arbeiten erfolgreiche Frauen.Zwei Stunden später trinke ich den zweiten Kaffee, der übrigens gut und sehr heiss ist, im Fumoir mit Magda. Während sie mir Komplimente ins Ohr souffliert geniesse ich ihre Gegenwart. Ich lasse mich nur all zu gerne von ihr bezirzen und es schmeichelt mir. Es gehört zu den Saunaclubspielereien dazu sich auch als Mann mal verführen zu lassen. Ich fühl mich saumässig wohl.
Mein Gehirn konstatiert: Alea iacta est. Die Würfel sind gefallen. Zugunsten von Magda. Wir vereinbaren eine gemeinsame Stunde. An der Rezeption einen Hunderter nachbezahlt und ab gehts mitMagda, dem smarten, lebensfrohen Energiebündel
ins neue Zimmer Sieben das für mich zum 7. Himmel werden sollte. Magdas feuriges Temperament und ihre überbordende Fröhlichkeit füllen den grossen Raum mit viel positiver Energie. Ich spüre es wird gigantisch werden. Es entwickelte sich ein intensives und spielerisches hin und her. Mal führt sie den aktiven Part und dominiert, mal dominiere ich sie. Ein harmonisches Hin und Her, ein Geben und Nehmen. Diese sexuelle Lust verquickt mit purer Freude machen dieses Sexerlebnis zu etwas Besonderem. Wenn man meine Begeisterung aus meinen Worten heraus spüren kann dann ist das von mir gewollt und gelungen. Vielen herzlichen Dank Magda
für diese famose Stunde. 
Ich bin noch ein bisschen im Club geblieben aber gegen Halb Sieben Uhr machte sich der Hunger bemerkbar und ich hab mich entschieden zu gehen und mein Abendessen im heimischen Nest zu mir zu nehmen. Ivette und Rebecca möchte ich unbedingt ein anderes Mal geniessen. Einmal mehr: Ich bin ein glücklicher Mann!

-
vorerst letzter Abend
...bin nicht vorher zum Schreiben gekommen:
am Mi war ich erleichtert, dass es nicht zu einer CH-weiten Schliessung gekommen ist, am Do habe ich mich nichts ahnend recht früh auf den Weg nach SO gemacht, und im Club dann erfahren, dass es leider der vorerst letzte Abend sein wird...
da die Clubs bereits um 23h schliessen müssen, wurde die Tombola auf 18h vorverschoben, deutlich weniger Gäste als am WE davor anwesend, so dass die Gewinn-Chancen viel höher waren...und ich den 3. Preis = 1h Suite mit einem Wunsch-Girl gewonnen habe

...eher wenige Gäste...aber nach der Tombola die meisten Gäste fleissig am Zimmern, so dass es wenige freie Girls hatte, und auch die Suiten längere Zeit ausgebucht - da ich wusste, dass die Kommunikation mit ihr optimal funktioniert, habe ich mich für die äusserst sympathische Flor entschieden
Flor (BRA)
ansonsten: Maryem nach beinahe 3-jähriger Pause wieder einmal gesehen, immer noch bootylicious, aber inzwischen mit Silikon-T. und aufgespritzen Lippen (aber dezent)...ich blicke bereits mit etwas Wehmut auf die schönen Momente im Olymp zurück -
the show must go on...
-
Hallo zusammen
Vielleicht passen die Infos gut ihr ins Forum im Anhang die Medienmitteilung vom 29.10.2020 vom Kanton Solothurn was ich so eben erhalten habe.
Alle Erotik Betriebe und Clubs müssen bis 31.01.2021 geschlossen bleiben im Kanton Solothurn.
Schöner Abend
Elvis
-
Schöner Text, und schön zu lesen, dass es Jemand ähnlich mir handhabt! 😊👍
Wenn man sich bei einer Dame einfach komplett 100% angekommen fühlt, und diese Chemie und Dynamik gefunden hat, die einem das Hirn wegpustet, warum dann noch weiter nach dem Heiligen Gral suchen?
Schön, dass es dir ähnlich geht 😊
-
Gestern habe ich mich mit Kollege Screwdriver verabredet, um gemeinsam mitanzusehen, was in den nächsten Tagen an Einschränkungen auf uns zukommen mag, und noch viel wichtiger, ob die Clubs nun tatsächlich geschlossen werden, oder eben nicht. Als ich den Club betreten habe, war schon eine gewisse Anspannung zu spüren. Einige WG's erkundigten sich ständig, ob es nun News gebe und auch das Management liess die Blicke immer wieder gespannt über ihre Smartphones schweifen. Die ersten Aufreger schon kurz nach Ankunft: noch höhere Fallzahlen, Angela schliesst Deutschland ab Montag und Emanuel schliesst Frankreich. Was wird nur auf uns zukommen. Manche verschreien schon einen Lockdown. Ich denke es, klammere mich aber immer noch an das Prinzip Hoffnung. Pessimissmus macht sich breit. Gegenüber den WG's lassen mein Kollege und ich, uns aber nichts anmerken. Wir lächeln unsere Sorgen weg und sagen: Es wird schon weitergehen. Nachdem die PK dann zeitlich schon zum zweiten Mal verschoben wurde, war uns klar, dass es im Entscheidungsgremium etlichen Diskussionsbedarf gegeben haben muss. Uneinigkeit. Wir warten. Das Restaurant füllt sich. Dann der Trailer zur Bundeshausschaltung. Laaaaaaaanges politisches höfliches Gefrasel. Zum Punkt kommt lange niemand. Dann der Gesundheitsminister. Zu wenig detailliert. Verunsicherung unter den Zuschauern. Wir versuchen auf dem Smartphone die neuste Verordnung zu öffnen. Noch nicht hochgeschaltet. Wir tappen im Dunkeln. Irgendwann das Statement des Managements. Wir dürfen und machen weiter! Erleichterung. Zeit für Zelebration. Der Nachmittag ist schon vorbei. Diejenigen Gäste, welche am Nachmittag ebenfalls gearbeitet haben, legen ihre Pickel zur Seite und strömen in den Club. Für einen Mittwoch hat es eine stattliche Anzahl an Gästen. Das Business geht weiter.
Marina traf um ca. 14:30 im Olymp ein. In einer illustren Gruppe von schnatternden Girls. Sie hatten es lustig. Spassten sich gegenseitig auf rumänisch zu. Screwdriver und ich waren am Billard spielen und wurden deswegen in unserer Konzentration gestört. Aber wir genossen den kurzen Anblick der Girls in privaten Kleidern. Immer wieder eine Augenweide. Ein kurzes Hallo und schon waren alle im Umziehprozess und ich fügte meinem Freund im dritten Spiel die zweite empfindliche Niederlage zu. Sieg!! Ok, er war blutiger Anfänger. Behauptet er zumindest.
Wir begeben uns in den Barbereich. Ich setze mich auf ein Sofa beim Eingang. Kurze Zeit später steht Marina wieder bei mir. Ob ich Lust hätte, sie zum Mittagessen im Restaurant zu begleiten. Ich sagte ihr kopfnickend zu. Im Restaurant deutet sie auf einen Mann. Sie hätte nachher einen Termin mit ihm. Ich esse mit ihr zu Mittag und ziehe mich anschliessend zurück. Selbstverständlich! Freie Fahrt für ihren ersten Gast.
Bis ihr Zimmer zu Ende ist, befinden wir uns in der oberen Beschreibung beim Zeitpunkt, wo alle gebannt im Restaurant auf den Start der Pressekonferenz warten. Sie kommt schnurstracks auf mich zu, und will nach dem Start der Communiques eine Übersetzung der Massnahmen. Ich kann ihr auch nicht mehr sagen. Da wir, ich wiederhole mich, im Dunkeln tappen. Sie wartet bei mir, bis ihre Reservation - gemäss Angaben der Reception in den nächsten 10 Minuten - eintreffen soll. Sie hat keinen blassen Schimmer, wer es sein könnte. Dann der Aufruf. Ich beobachte die Szenerie an der Reception. Marina quitscht. Und sie quitscht immer dann besonders, wenn sie sich freut und etwas überraschend kommt. Sie täppelet hin und her. Kommt zu mir, sagt dass sie eine Stunde besetzt sei, und wir uns nacher für unser Zimmer treffen können. By the way erwähnt sie, dass es ein Gast sei, den sie von einem anderen Ort ganz gut kenne. Umso schöner die Überraschung, dass er nun hier ist. Das Mädel bringt viele Gäste von vielen alten Standorten, an die Orte wo sie aktuell arbeitet. Das war schon im Freubad so, das war auch im Cleo so und nun ist es auch im Olymp so.
Nach gut 1.5 Stunden sitzt Marina wieder bei mir an der Bar. Wir bestellen uns einen Drink. Die Bardame stellt diese gerade ab, da ruft die Receptionistin vom "DJ Pult" her Marina schon zu, dass eine nächste Reservation an der Reception auf sie warte. Sie schaut mich ungläubig an. Und ruft zurück, dass sie besetzt sei. Die Receptionistin meinte es sei ein langes Zimmer. Sie schaute mich wieder an, ich lächelte sie an, gab ihr einen Stups und sagte, wir sehen uns später, keine Sorge.
Ich denke, dass ist meine Art, die Marina in diesen Situationen so schätzt und sie immer wieder zu mir zurückbringt in ihren "Pausen". Sie weiss natürlich auch, dass anschliessend das Zimmer immer drin liegt. Aber ich habe noch nie eine Diskussion veranstaltet, dass ich jetzt an der Reihe sei, oder ich zuerst gewesen bin, oder x-was. Ich habe ihr auch schon paar Mal gesagt, dass es für mich noch zu früh für das Zimmer sei, und sie doch bitte endlich ans Geld verdienen denken soll, falls die "Pausen" meiner Meinung nach zu lange dauerten. Sie kann sogar bei mir im Fumoir sitzen, auf Toilette gehen, unterwegs angesprochen werden, zu mir kommen, sagen, dass der Typ gerade gerne mit ihr auf das Zimmer will und ich gebe ihr mit stoischer Ruhe und einem Fingerschnipps das Go, dass sie endlich arbeiten soll und sich nicht um mich sorgen muss. Ich wisse schon, dass ich mein Zimmer bekommen würde. In Situationen wie gestern, wo sie dann aber wirklich non-stop abgegriffen wird, handhaben wir es dann schon auch mal so, dass ich an der Reception eine Reservation deponiere. Zur Sicherheit. Dann können wir anschliessend, wenn sie wieder zurückkommt darüber lachen, wenn ich zu ihr sage, dass sie eine Reservation mit mir hätte.
Die Reservation nahm sie gerne wahr. Wollte mich aber wiederum als Begleitung zum Nachtessen. Ich schaute ihr zu, wie sie ihre Suppe schlürfte. Meinerseits hatte ich mich bereits mit einer Pizza Salami zu einem früheren Zeitpunkt verpflegt. Sie war lecker, aber fast nicht runterzukriegen. So viiiiiel Käse. Aber mijamiii!
Nach einer kurzen Aufwärmphase im Barbereich. Ein Drink, ein Schwatz, eine Zigarette und einen Tanz auf Distanz später buchten wir eines der schönen grossen Zimmer. Für 60 Minuten. Und ich habe es dem mittlerweile ebenfalls eingetroffenen Kollegen Formel 1 kurz zuvor im Restaurant erklärt. Ich weiss nicht, was es bei Marina ausmacht. Aber die Chemie ist zwischen uns einfach bombastisch. Wo ich mir in der Vergangenheit unter den WG's meinen Ruf erarbeitet habe, dass ich von den 30 Minuten mind. 29:59 auskoste bis ich - wenn überhaupt noch zeitlich - zum Abschluss komme. Ist bei Marina nach 10 Minuten bereits Ende Feuer, und nach weiterer 10 Minuten Erholung bläst der Freund, wenn es denn von der Situation her passt auch schon mal von ganz alleine und in strammer Manier zum zweiten Angriff, was ihr ein stolzes Lachen ins Gesicht zaubert und weitere für mich schweisstreibende Arbeit mit sich bringt. Danach haben wir uns zum ausplämpelen der Nacht nochmals im Barbereich getroffen. Die Musik liess unsere Hüften schwingen, wir lachten, wir schlossen den tollen gemeinsamen Tag zusammen ab. Sie war vermutlich zufrieden mit den verdienten Moneten und ich mit der Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte. Kurz vor Ladenschluss bin ich weg.
So lange sie da ist, sehe ich keine Gründe, mich irgendwie von dem was ich mit ihr erlebe abzuwenden. Wir harmonieren. Ich gehe in den Saunaclub um nachher erholt, erlöst und zufrieden das Haus zu verlassen. All das gibt sie mir. Ich sehe keinen Handlungsbedarf, da momentan alles einfach perfekt passt. So werdet ihr mit weiteren Berichten über sie und mich vorlieb nehmen müssen.
-
Liebe Freunde des gepflegten Nachtleben
In meiner Kinderheit faszinierten mich Zauberkünstler, welche mich in ihren Bann zogen und mich regelmässig mit ihren Ilosionen verzauberten.
Einige, nicht wenige, Jahre später weiss ich dass dies leider nur Ilosionen und Tricks sind.
Doch gestern, beim durchstöbern des Olymptagesplans musste ich feststellen, dass es doch noch einen wahren Magier gibt.
Torsten ist sein Name!
Er zaubert uns Latinagemeinde zwei Damen aus dem Zuckerhutland ins Olymp. Ohne wenn und aber.
Ganz herzlichen Dank für die freudige Überraschung in der doch zurzeit trüben Welt.Und nicht genug, mit Mara ist eine dritte Latina anwesend. Mara kenne ich aus Neuenhof. Sehr sympathische Ulknudel mit gutem Service. Spricht ausgezeichnet deutsch, einen Zimmergang immer empfehlenswert (falls sie nicht dauerbesetzt ist).
Da muss man(n) wohl frühzeitig anreisen und vorgängig gleich einen Termin buchen.
Danke mein Magier Torsten, weiter so.
Freue mich in Zukunft auf weitere Überraschungen aus deinem Zauberhut, an liebsten aus dem Latinagebiet. Bin mir sicher, da wird noch einiges geschehen.
Latinafreunde, viel Spass im Olymp, euer Steini
-
Ein Top Schuss nach dem andern kreuzten unsere Wege! Einfach unglaublich, das Olymp unter der Leitung von Torsten scheint wirklich alles richtig zu machen. Redet man mit vereinzelten Girls, erzählen diese schon beinahe wie von einem Königsmacher über ihn und dass sie nur noch bei Torsten arbeiten wollen. Er sei der Garant für volles Haus und dies nicht nur an den Wochenenden sondern auch unter der Woche.
Die erfahrenen 6-profi Experten überschlagen sich und sind voll des Lobes über das Cleo und jetzt über das Olymp. Jeder Club ähnelt sich in Ausstattung und Girls. Den Unterschied macht alleine das Mangement. Alles hängt an ihm und seinen Anweisungen und Massnahmen ab. Es ist der Garant des Erfolges. Der Eine hat Ahnung und ist ein aktiver Macher, der Andere ist ahnungslos und jammert nur rum. Die vor kurzem noch für fast bankrott und totgesagte Aphro-Cleo-Olymp und Zeuskette hat alles richtig gemacht, an den entscheidenden Punkten angesetzt, nicht Millionen in einer teure Einrichtung verbuddelt, dafür fähige und kompetente Manager wie Andy, Alex und jetzt noch Torsten engagiert. Und jetzt brummen die Clubs. Das muss man anerkennen.
Torsten scheint nicht alles richtig zu machen, er macht es richtig. Er hat es im Freubad, im Cleo und im Olymp mit Taten, nicht mit Worten bewiesen. Er hat keine kostspieligen und unnötigen Umbauten veranlasst, sondern Top-Girls mit Top-service gleich im Dutzend engagiert. Und ausbleibende Gäste nicht als Billigfreier beschimpft, sondern mit kundenfreundlichen Aktionen angelockt. Bekanntlich lockt man mit Speck Mäuse. Die Gäste mit Mädels-Speck, die Mädels mit Gäste-Speck, pardon Kohle.
Es zeigt sich wieder mal, dass nicht eine super teure Einrichtung, sondern allein die Girls entscheidend sind. Und man jeden Laden, der nicht läuft, ohne Umbauten, dafür mit wenigen, aber richtigen Massnahmen, sogar in kurzer Zeit, zum Laufen bringen kann. Chapeau.
-
ich war gestern ab Mitte Nachmittag noch einmal im Olymp. Irgendwie befürchte ich, dass ab morgens Schicht im Schacht und gute Nacht ist.
Das LineUp lässt wahrlich keine Wünsche offen. Wahnsinn was da herumstöckelt. Auch die Kombi Splitterfasernackt mit Maske ist sexy (wenn der Laden offen bleibt, könnte man ja etwas schönere Stoffmasken besorgen).
Wie gesagt, ich bin Pessimist was die Vorgaben ab heute angehen, deshalb widerstand ich den grazilen Versuchungen und setzte auf altbekannte Werte. Andreea und Magda.
Beide liessen keine Wünsche offen, mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Ab 18h nahm die Partystimmung merklich zu. Dies, obwohl, so sagte mir eine der Frauen, die Angst schon herumgeht, dass sie bald keine Arbeit mehr haben und auf der Strasse stehen.Falls es für die nächste Zeit fertig mit Lustig ist, war’s zumindest ein krönender Abschluss.
-
Es war so, wie wenn eine neue Disco öffnet. Da gehen alle hin.
Ich habe mir den Sonntag ausgesucht; in der Hoffnung es hätte vielleicht weniger Leute.
Aber Pustekuchen. Der Parkplatz war voll. Die Hütte war voll. Und als ich mal etwas Essen gehen wollte... klar, auch jeder Platz schon besetzt.
Der Club gefällt mir sehr gut. Tolles Design und gute Grösse.
Von Torsten begrüsst worden der alle Hände voll zu tun hatte und einen riesen Job vollbrachte.
Natürlich das doppel Ticket gelöst. Das Rundum Sorglos Paket für schlappe 199.--.
Eine Runde gedreht und wen sehe ich da? Eva! Wunderschön und sehr sehr nett mit einem wirklich grossen Naturbusen. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen. Eine Frau perfekt wie für Brugal Jim geschaffen. Eine super halbe Stunde mit ihr verbracht. Wiederholungsgefahr mehr als 100%!
Nach der Dusche doch noch einen Platz zum futtern gefunden. War super lecker!
Anschliessend wieder Ausschau nach einer tollen Dame gehalten. Es hatte soviele! Wirklich für jeden etwas dabei und noch mehr!
Zudem super Sound! Ein Hit nach dem anderen wurde gespielt! Von Rap bis Rock! So wie ich es mag.
Ich fragte dann Timea ob ich sie näher kennenlernen darf
Nochmals eine super halbe Stunde mit ihr genossen!Einen rundum gelungenen Sonntag durfte ich geniessen!
Vielen Dank an Torsten, alle fleissigen Helfern und natürlich an alle Girls

-
Ich melde mich auch wieder. Habe am wochenende mit meinem besten freund aschdändig düredräit. Am freitag abend 21.00 im cleo eingetroffen. Kein zimmer da ab mitternacht geschlossen wegen des covid19.
Am samstag um ca.16.00 im olymp und ich hatte ein plan. Hab das girl reserviert und dann kam die göttin zu mir. Normal stehe ich nicht auf schwarze girls. Aber sie ist irgendwie anziehend. Dann erstes zimmer mit ihr. Dann meine freunde inkl.torsten berichtet. Später 2 zimmer mit ihr. Dann um ca 23.00 nachhause. Die hütte war voll von leuten wie schon lange nicht mehr. Torsten sei dank.
Sonntag mittag wider am ort der lust. Wider 2zimmer mit meiner göttin und noch eins mit cris.
Meine göttin ist cleo
Cris auch hammer service gemacht.
Ambiente war super.
Und an alle torsten ist und bleibt für mich der besste manager dens gibt. Alle girls gut drauf eisbären auch und stimmung war grandios.
Torsten ich hatte ein fast black weekend.
-
To(i), To(i), To(i), To(i)
To = Torschluss-Panik
To = Tombola
To = To-Do-Liste (laaaang)
To = Torsten
am Do im Cleo, am Fr nicht ganz fit (sonst auch Cleo), am Sa & So im Olymp...ein langes Wochenende aus oben genannten Gründen...
am Samstag auf den Tagesplan geschaut, und festgestellt, dass meine To-Do-Liste an m.E. hübschen natürlichen Girls im 2-stelligen Bereich war, dazu noch 7 Girls, mit denen ich bereits auf dem Zimmer einen sehr guten Service geniessen konnte, und noch 2 Girls mit Silikon-Titten, die mir trotzdem gefallen...
am Samstag um 16h eingetroffen, da ich später einen noch grösseren Ansturm befürchtete, nach einiger Zeit hat mich Miriam an der Bar entdeckt, und kommt auf mich zu, und hat mir die Qual der Wahl abgenommen (Susi hatte ihr verraten, dass ich bei meinem letzten Cleo-Besuch vergeblich auf sie gewartet hatte), sie trug ein transparentes Leo-Oberteil, so dass ihr Nippel-Piercing hindurchschimmerte, und sie kuckte mich mit ihren blauen Augen an, so dass sich sofort etwas unter dem Bademantel regte, was auch sie freudig bemerkte (leichte Beute)...zum Kennenlernen kurz in Fumoir, dann ihrem big booty hinterher aufs Zimmer
danach noch gegessen und die Shows genossen...
am So etwas später eingetroffen, da ich diesmal den fixen Plan hatte, an der Tombola die 1h auf der Suite zu gewinnen, und diesen mit meiner dominican. Traumfrau Cleo einzulösen...
(mit einer Schliessung der Clubs muss man jederzeit rechnen, also wollte ich mein ev. letztes Erlebnis mit einer Latina verbringen)
also kurz vor der Tombola zu Cleo ins Fumoir, und ihr mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte, bei allen 3 Tombolas leider nichts gewonnen
, auch in der Liebe kein Glück, dafür Top-Pay-6-Erlebnisse...ausnahmsweise Wiederholungs-Täter (wer 2 x mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment), aber wiederum ein Top-Erlebnis wie beim ersten mal

trotz erwartet hohem Ansturm 2 angenehme Abende mit guter Stimmung...viele bekannte Gäste...grosse Auswahl an attraktiven WGs...so dass ich hoffe, dass der Club auch noch nächstes WE offen bleibt...
-
Liebe 6-Profis
Anfangs möchte ich mich bei Euch allen, die hier geschrieben haben und auch bei den stillen Mitlesern, herzlich bedanken. Unser Team und ich waren selber überwältig, von der Vielzahl an Gästen, der ausserordentlich gelassenen Stimmung an den Riesen-Parties am Samstag und Sonntag, den Feedbacks vor Ort und hier im Forum. Nach der Entscheidung, welche uns am Freitag vom Regierungsrat in Bern zwischen 17.00 und 18.00 Uhr erreicht hat, waren wir in absoluter Alarmstimmung und mussten innerhalb kürzester Zeit umdisponieren, und haben dieses Riesen-Event im Club Olymp auf die Beine gestellt. Dazu möchte ich auch allen Mitarbeitern und Girls nochmals an dieser Stelle ein Riesenlob aussprechen, was ich natürlich schon persönlich überbracht habe. Viele von Euch mussten im Bereich der Reception (Check-in und Bezug der Zimmer) längere Wartezeiten in Kauf nehmen, haben dies aber äusserst sportlich weggesteckt, und dafür gebührt euch ein lobender Dank. Es ist nicht selbstverständlich, dass in dieser Situation zu jeder Zeit alle einen kühlen Kopf bewahrt haben.
An dieser Stelle noch ein paar ganz persönliche Worte:
Ich arbeite seit ca. 8 Wochen im Management der Olymp-Kette mit. Der Umgang, die zwischenmenschliche Beziehung und die hervorragende Zusammenarbeit habe ich bisher in meinen Stationen in der Schweiz nicht erlebt. Es ist mir jeden Tag eine Freude wieder aufzustehen und mein ganzes Herzblut in diese Projekte zu investieren. Auch wenn sie, wie an diesem Wochenende, an unseren Kräften zehren. Die Berichte hier entschädigen dafür alles.
Vielleicht noch ein einmaliges Wort zur Covid19-Pandemie:
Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, aber was mittlerweile mit uns allen - nicht nur Erotikbetriebe sondern auch andere Wirtschaftsbereiche bis hin zum Privatleben - passiert, passt meiner Meinung nach alles nicht mehr zusammen. Nichts desto trotz lassen wir uns immer noch nicht unterkriegen, und werden weiter Vollgas geben mit 40-60 maximum Nice Girls bis der Bund uns endgültig den Riegel vorschiebt. Jeder von uns weiss, dass am Mittwoch wieder neue Beschlüsse gefällt werden können, die lediglich in unsere Grundrechte eingreifen, aber sowieso nichts an der aktuellen Situation ändern werden. Covid19 wird aus der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken sein, und damit müssen wir leben, egal wo, auch in den Erotikbetrieben.
Für Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag wiederholen wir die ganze Geschichte, dass auch als riesengrosses Dankeschön an Euch. Es wird wieder eine Tombola geben. Auch Girls mit bester Laune, Topservice und viele neue Gesichter werden anwesend sein.
Wir freuen uns, Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wünschen Euch viel Spass!
VG aus dem Olymp
Torsten
-
Ein paar Forumskollegen haben mich gefragt, ob ich am Samstag auch ins Olymp kommen werde. Ich habe dann abgesagt weil ich gedacht habe das Olymp wird überrennt und das war mir zuwider, weniger wegen Kovid-Zeugs eher, wo soll man sich ein ruhiges Plätzchen ergattern.
Am Sonntag wurde ich dann doch von einer inneren Unruhe Richtung Oberbuchsiten geleitet, in der Hoffnung, dass an einem heiligen Tag nicht mehr so viele Besucher anwesend sind. Leider für mich, dafür super für Torsten und die Frauen, die Hoffnung war vergebens. Glücklicherweise kann ich rückwärts einparken, so hat es bei dem engen einzigen Parkplatz unten geklappt. Oben an der Rezeption musste dann die erste Warteschleife eingelegt werden und die Gabi und ihre Kollegin waren im Dauerstress.
In den heiligen Hallen traute ich meinen Augen kaum, viele Frauen, eine hübscher als die Andere schwebten an mir vorbei immer nach der Suche nach einem freien Plätzchen. Da ich am Abend noch einen Termin hatte wollte ich nichts anbrennen lassen und habe Michelle schon bald entdeckt. Sie ging mir seit meinem Cleobesuch nicht mehr aus dem Sinn und ich war ihr noch etwas „schuldig“.
Nach einer Stärkung im Restaurant habe ich ein flauschiges Plätzchen gefunden und wurde mit einem Besuch von Torsten beehrt mit dem ich ein intensives Gespräch führen durfte. Er schaute dazwischen mal auf und sagte green dort kennst du und neben ihm sitzt JohnnyGS .Ich war mit meinen Gedanken wo anders und vergass sie zu begrüssen. Jungs, bitte entschuldigt das, danke.
Kurz vor der Tombola machte ich mir Gedanken über das zweite Zimmer. Ich habe mich zu Nelly gesellt und ihr versprochen, dass wir uns nach der Tombola wiedersehen. Sie ist wählerisch die Kleine, lieber ein paar Minuten an der Rezeption warten als in ein kleines Zimmer zu gehen
. Ich persönlich habe das
nicht bereut und einen weiteren Zimmergang würde nur durch die
Anwesenheit von zu vielen Schönheiten vereitelt. Es wären da doch noch ein, zwei, drei oder mehr anwesend gewesen.So konnte ich, kurz nach 22 Uhr, das Olymp mehr als zufrieden verlassen und kann mich bedanken bei Torsten mit der ganzen Crew und den vielen Girls für den lässigen Tag
. -
Ich war am vergangenen Samstag ebenfalls vor Ort und kann den sehr positiven Berichten von meinen Kollegen Screwdriver und @Smart87 nur beipflichten. Dabei war es bei Gott keine Selbstverständlichkeit, dass das ganze Cleo Team aus dem Kanton Bern innert Stunden seine Zelte im Olymp neu aufbauen konnte. Kein Wunder, konnte sich Torsten nur gerade 3 Stunden Schlaf gönnen.
Nun, dem Tüchtigen gehört die Welt und die Früchte seiner gestreuten Saat konnte er am Samstag voll abräumen. Aber hallo und wie! Das Cleo platze schon bei meiner Ankunft kurz nach 15:00 Uhr aus allen Nähten. Der Club konnte zudem nicht nur in quantitativer sondern auch in qualitativer Hinsicht bei den über 50 Damen punkten. Mein Kollege, ein langjähriger, erfahrener Saunaclub Gänger, war völlig aus dem Häuschen und wusste bald nicht mehr wo ihm der Kopf stand. Ein Top Schuss nach dem andern kreuzten unsere Wege! Einfach unglaublich, das Olymp unter der Leitung von Torsten scheint wirklich alles richtig zu machen. Redet man mit vereinzelten Girls, erzählen diese schon beinahe wie von einem Königsmacher über ihn und dass sie nur noch bei Torsten arbeiten wollen. Er sei der Garant für volles Haus und dies nicht nur an den Wochenenden sondern auch unter der Woche. Diese Aussagen habe ich auch noch von Gästen bestätigt bekommen, die an Wochentagen im Cleo Club auf Besuch waren.
Ich muss zugeben, auch ich hatte meine liebe Mühe an jenem Abend, eine Dame auszusuchen. Das Angebot an Top Shots war einfach überwältigend. Ich habe mich dann für Sorana entschieden. Zu später Stunde hat mich dann auch noch Simona für einen weiteren Zimmergang überzeugen können.
Das Fazit Corona kompatibel zusammengefasst: beide Damen haben mir einen Service zu meiner vollsten Zufriedenheit geboten.
Der Abend war ein voller Erfolg! Nicht nur was sie Zimmergänge anbetrifft, auch die Unterhaltung, angereichert durch Shows von Porno Queens und WGs war wirklich erstklassig. Nicht vergessen, alle die tollen und witzigen Gespräche, die ich mit diversen Forumsschreibern und anderen Verdächtigen führen durfte.
Ein spezielles und grosses Dankeschön aber gebührt Torsten und seinem ganzen Team, die uns allen einen unvergesslichen Abend beschert haben! Wenn es jemand schafft, in dieser kurzen Zeit so etwas auf die Beine zu stellen, dann seit ihr es!
-
forts.
DJ absolut genial, satter Sound von Jacko über Eninem bis Rrraaammmstein, Linkin Park - die rockige Phase für mich wie Medizin! Dann einige Kollegen vom Autor Clan getroffen, leider wenig Zeit! Hier vom Bahnhof nochmals danke Euch allen!! Auch die "PD", die mir bis zuletzt noch "Schatzi" sagte

Lorena = Engel, Emily eine der grössten, schlanksten die ich jemals begrüssen durfte. So viele liebe Menschen und ich Genie geifferte all die Zeit einfach der mit den ollen Hupen hinterher...
Sicher noch einige... Natasha Bildhübsch, Showgeschichten... und unser aller Party-Hero Torsten hat bereits entschieden wie es die nächsten Tage mit Kontaktdaten laufen wird - ich verrate nix aber Stau ist ausgeschlossen.
Teeny Marina wirklich sehr süss,
Ach wie schlecht bin ich mit Namen... es sollte ein Stück Textil geben, das alle tragen könnten im Gesicht zum Beispiel - und dann schreibt man drauf... so eine Art Maske vielleicht...
-
[Bericht April 2017]
Anreise im ÖV bei Postkartenwetter. Hier hat es schöne Wandergebiete!
Fuck, wohnen wir in einem schönen Land
T-Shirt Wetter, Bus nach Langenbruck (U-Abo Schneugger) und fröhlich wandern da wo die Kühe noch Namen haben und nicht blos eine Zahl ans Ohr geknipst.
Google Ministry gibt 1:30 Std Marschzeit an.
Eine Vista die man nur Bezeichnen kann als "Alpen in your fucking face". Genau gesagt wähne ich mich bereits im Olymp!
Danach - und das steht in keinem Reiseführer - sehe ich das Mittelland vor mir ausgebreitet wie eine Hure mit gespreitzten Beinen.
Die Aussicht kurz geniessen - habe andere Hügel im Visier - und teile sie mit Autofahrern (Loser) und einigen E-Bike Pussies
Beim Hochgehen kurz die SWISS PARTY gecheckd. Nein, man darf die Damen nicht unverbindlich kennenlernen. "Wir sind keine Kontaktbar," erklärt die Dame klar aber höflich. Habe am Schild ablesen können es gibt 2 Parties pro Tag oder so ähnlich und für die zahlt man pauschal.
Rauf ins Olymp.
Ankunft um 14:30 ist die Hölle. Das mag ich echt nicht... darum war ich sonst fast immer Gast Nummero 1 oder maximal 7. Grossen Andrang an der Rezi mit Frauen und Männern die einchecken, Paare vor und nach dem Zimmer ...und mittendrin ich und ein anderer Gast die ihre Zetteli mit Daten ausfüllen. Die überforderte Empfangsdame muss uns zum x-ten mal erklären, dass nebst den markierten Feldern jetzt auch volle Adresse nötig ist. Tut mir Leid, Lady... sie haben uns gefickt - machen wir das Beste draus... Schön, stünde irgendwo ein Drucker rum, aber ich bin nur Gast (König) und weiss alles besser, wie Ihr wisst...Endlich ablegen, Maske immer noch an, Brille voll dunst, duschen ohne und dann rasieren-zähneputzen
Mike Lover die Maske bleibt immer da auf wo herumspaziert wird... meistens!
Ankommen will ich nicht. Ich bin ready für Sex. Eine Frau, nennen wir sie PD ist belegt und wir machen ab für nacher.
Doch dann wird alles anders, denn ich treffe Mirijam. Oder wie sie jetzt offiziell heisst: Miri-jam-jam. Also yam yam wie "Ich will Dich essen!"
Sie ist bereits wesentlich besser in Form als vor einigen Wochen im CLEO (habe berichtet, sie gefiel mir beide male!)
Wunderschönes Zimmer.

Sie erträgt meine Capriolen, äussert sogar einen sexuellen Wunsch..Keine Ahnung was ich hier rumsüzlen soll. Es war poetisch, leicht und skin-on-skin.
Kollege Smart87' beschreibt sie perfekt:
"Mirijam lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Neben Ihr könne ein Haus einstürzen."
Es tolles Zimmer mit dieser stillen Wichserin. Ja, sie hat sich angefasst.Gruss noch an "Tom", dem credit gebührt für das Wortspiel "Mirijam-jam"

ZWEITES ZIMMER kann ich sehr gut unter den Titel stellen "Ich bin ein schlechter Mensch."
Ich mein MICH - ich. Ok, die Frau war dabei, und sie gab mir auch alles was ich wollte. Das war die Frau "PD" die ich eingangs erwähnte. Andere Männer haben mit ihr super Zeit gehabt, und ich will ihr nicht schaden. PD steht für Prima Donna. Besonderes Highlight war als ich ihr sagte "mach doch einfach pause" und sie für 5 Minuten einfach anglotzte, im Spiegel, Schwanz in der Hand...
Ich bot ihr auch an, einfach für den Rest Doggie ihr Mobiltelefon zu nehmen, ich hätte es geil gefunden, aber sie wollte schon korrekt den Job machen. Für mich war's toller Sex für 25 Minuten, mit etwas Hin-und-her, die üblichen Tricks wie ihre Pussy so zukneifen (aber ich komm trotzdem rein...
....für sie leider keine schöne Zeit, und ich wollte mich entschuldigen, hatte aber nix getan. Tipp an sie: sag doch einfach nein wenn Du merkst der nervt, ich hätte mir eine der untengenannten gesucht... aber was schreibe ich hier ein halbes Buch - man weiss es nicht, und es ist eine abgefuckte crazy Zeit für uns alle. Bin einfach bin froh hat mein Dödelmann seinen Job getan, sonst hätte mich das Geld gereut (weekend special 199 inkl Eintritt 2×30 Min)SPEZIALDANK an meine Mutter, welche mir die Manieren gab, dass es nicht aus dem Ruder lief.
Achja TIPP für sie anderen Fraier: wenn eine den Service zuerst verspricht, aber dann plötzlich wechselt, inmitten des Zimmers (17 Minuten), geh sofort weg von ihr und sage "Du willst offensichtlich nicht [in diesem Fall Tittenfick] also will ich auch nicht mehr..."
Nein komm mach es, und das hat mich - zu meiner Schande - schon etwas angeturnt! Phantasien über die Ex. Zuerst dass sie zuschauen muss wie ich dieses perfekt geformte Biest vernudle, und dann als der Klimawandel seinen Peak passiert ist SIE es, die vom WG übernimmt und mit Nettigkeit mich glücklich macht, demonstrativ.
Weil es so lange dauerte, dieses Zimmer einzufädle und ich merkte die haut ständig ab zum ans handy gehen (visuell bestätigt) hab ich sie einmal auch so konfrontiert, ehrlich - vor dem Zimmer "gell Du bist Primadonna, das ist on für mich..." sie lachte auch darüber, nur leider nicht sehr lang
Und bitte an den Supertyp Torsten und das Olymp Management, die Frau war nachher immer noch total professionell und korrekt zu mir. Bei der Rezi Frau (ich dachte eine Weile sie sei am Terminterz schuld) habe ich mich später persönlich entschuldigt.
_______
Vom Zimmer erstmal raus und tanzen, immer noch nass vom Sex, der wie gesagt ganz prima war! Bei folgenden exquisiten "Damen der Nacht" bestand ein Drang, ihnen Zahlen ans Ohr zu knipsen:
- Amira
Jeeeesssus. NOCH hübscher als die Photos, die ich vom fb kenne. Und beim kurzen Chat auch wirklich sehr nett, und auch tolerant mit meiner verrückten Aufdringlichkeit.
- Eva kommt sogar zu mir, korrigiert mein Rumänisch und verführt mich mit dem Maskenblick. Knips!
(Fortsetzung folgt, vielleicht)
Grüsse an alle, auch - ganz behutsam - an meine schöne Eisprinzessin!
PS offtopic unterwegs eine Russin kennen gelernt, sie hat mir mit Augenzwinkern versichtert "natürlich ist wenn Trump gewinnt der Putin schuld."
-
wie ist die Situation im Olymp. Das Eingangsprozedere kenne ich, aber wenn man drin ist. Hat sich was verändert? Kann man noch ohne Maske rumlaufen? Ich plane vor Mittwoch den (wohl für längere Zeit) letzten Besuch, bevor schweizweit die Erotikbetriebe geschlossen werden.
-
Schöne Berichte!

Ich bin ohne "Vorauswahl" hingefahren, bei dem Line-Up fällt es nun wirklich nicht schwer eine passende Dame zu finden
Hatte jedoch gesehen dass Zoe wieder zurück ist, sprach sie an aber zu einem Zimmer kam es leider nicht, sie schien keine gute Lauen zu haben.
Kurze Zeit später lief ich dann Marina in die Arme, ich wusste die Chance sie nochmals ohne männliche Begleitung anzutreffen wird so schnell nicht kommen, so nutzte ich die Gelegenheit!
Natürlich kein Zimmer frei, so unterhielten wir uns noch ein wenig.
Ich hatte gehofft die hintere Bar wäre offen, dann hätten sich die Gäste und Damen besser verteilt. Je später der Abend desto begrenzter die Sitzmöglichkeiten! Die Stimmung war gut, es kam zu public sex, tolle Shows auf der Bühne, gute Gespräche mit Kollegen und den Girls, gelungener Abend! Immer im Hinterkopf die Ungewissheit wie es weitergeht, wird werdens sehen.. -
„An der Rezeption ein stetiges Kommen und Gehen. Der Zustrom an Gästen versiegte bis Mitternacht nie. Es kam sogar so weit, dass Pärchen auf den Couchen und Billardtisch vor der Rezeption eine Dreiviertelstunde auf einen freien Zimmerschlüssel warten mussten! Alle Zimmer besetzt. Wahnsinn!“
Ist schon klar, dass die Infrastruktur nicht nachkommt, wenn plötzlich fast doppelt so viele hübsche Frauen sich anbieten. Zudem ist das Olymp nicht so weit aus dem Bordell-Lockdown-Kanton Bern. Ich werde am Dienstag auch noch mal einen „Erotikbetrieb“ besuchen, rechne ich doch damit, dass dieses Businesskonzept ab Mittwoch CH-weit einen Lockdown erfährt.
Zumindest ist Escort, Hotel und Privatprostitution wohl legal noch möglich. Im Unterschied zum Frühjahr.
Also geniesst die paar Tage noch. -
Eingangs ein Kompliment an meinen Vorschreiber, den allseitsbekannten Screwdriver. Wie er Erlebtes, aufgenommene Phrasen, Beobachtungen und Handlungen in einer derart lesenswerten Rezension wiedergeben kann?!
Wenn ich es nicht besser wüsste, man könnte meinen er sei ein Buchautor und seine Phantasie hätte ihm in dieser gewöhnungsbedürftigen Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich kann hier nur bestätigen, was er geschrieben hat, denn ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen.
Was sie im Olymp derzeit zu lösen haben, sind wahre Luxusprobleme. Das Personal, aufgestockt durch die vielen Heinzelmännchen aus dem Cleo Club war im Dauerstress. Die Zimmer mussten wieder hergerichtet sein, an der Bar lief Umsatz a gogo und die Reception platzte aus allen Nähten.
Ja, ich gebe es an dieser Stelle offen und ehrlich zu. Auch ich war ein Skeptiker, als ich von all den Übernahmen von Zeus bis Cleo gehört habe. Mittlerweile und über all die Monate seit der Wiedereröffnung musste ich meine Meinung aber gründlich revidieren:
Thomas, Torsten und Alex, um nur diejenigen zu nennen, die hier im Forum bekannt sind, machen verdammt viel richtig. Ich sehe zu dieser Beurteilung lediglich Gesichter und man kann Gesichter interpretieren. Auch hinter diesen Masken ist es ein Leichtes die strahlenden Gesichter, und funkelnden Augen als völlige Zufriedenheit in der aktuellen Situation herauszulesen. Und danach streben sie:
Zufriedenheit der KundenZufriedenheit der Frauen
Zufriedenheit des Personals
Eigene Zufriedenheit
... und mit diesem einfachen Rezept entstehen Abende, wie sie gestern entstanden sind. Legenden! Und enden in Berichten, wie denjenigen von Screwdriver.
Viele Gäste, viele Frauen, alle Zimmer besetzt. Und die Qual der Wahl aus dem Tagesplan.... fast unerträglich. Darum den nächsten Zimmeraufenthalt auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Und dennoch glücklich gegen heimwärts gedüst, denn zu einem zufriedenen Clubbesuch gehört nicht nur eine intime Zweisamkeit auf Zeit. -
Segel hoch, Leinen los, volle Fahrt Santiano!
Die Nachricht am Freitagabend kurz vor Fünf Uhr, dass der Kanton Bern die Bars, Clubs und Erotikbetriebe schliesst schlug ein wie eine Bombe. Betroffen ist das Cleo in Bargen. Bald ging auf meinem Handy die Nachricht vom Cleo ein: Wir geben nicht auf! Dann machen wir im Olymp weiter! Die Cleo Frauen kommen ins Olymp und wir sorgen zusammen mit 50 Mädels für richtig Wind da! Komm auch, sei dabei!
Am Samstag bin ich dann relativ früh nach Oberbuchsiten gefahren. Den Corona Check-In mit Ausweiskontrolle und Telefonanruf erledigt. Beim Umziehen bereits die ersten bekannten männlichen Gäste getroffen. Das kann ja heiter werden! Die Stammgäste vom Olymp erwarten ungeduldig die Karawane aus Bargen. Sind die Mädels hübsch? Wann kommen sie? Kurz vor Zwei Uhr treffen sie ein und die neuen Mädels wurden neugierig beäugt.
Ein Gast war so aufgeregt, dass es auf seine Blase schlug und er vor lauter Nervosität in zehn Minuten zwei Mal Pipi machen musste. Er hätte besser Granu Fink Forte Kapseln zum Zmittag genommen anstatt den Mädels heimlich ein Würstchen vom Buffett zu stibitzen.Dann kam der "Windmacher" mit der hübschesten und sympathischsten Frau der Welt: Gabi. Himmelarschundzwirn sah sie gestern gut aus!
Mit dem Tross aus Bargen kam auch viel Energie und Leben in den Club. Und es wurde Wind gemacht! Es war bedeutend mehr als eine steife Brise die durchs Olymp wehte. Und es trafen viele Gäste ein. Wegen den Formalitäten musste Mann sich länger gedulden eh man ins Paradies durfte. Die Cleo-Mädels erkundeten derweil die für sie neue Umgebung. Wo ist das Fumoir? Wo ist welches Zimmer? Ich hab das Geschehen aus der Ferne mit einem Lächeln im Gesicht amüsiert beobachtet. 
Mein persönlicher Fokus lag voll und ganz auf Rebecca. Sie ist mir bei früheren Besuchen aufgefallen und heute wollte ich sie unbedingt haben. Und ich hatte Erfolg oder war es Glück? Egal. Ein kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer. Ich bevorzuge die grösseren Zimmer aber dafür muss man glaub ich ein Mädel mindestens 45 Minuten buchen. Und dann durfte ich endlich Rebecca mit ihrem knackigen, durchtrainierten Traumkörper geniessen. In diesen traurigen Zeiten muss man als Gentleman über die Details im Zimmer schweigen. Das Zimmer wurde sogar ein Viertelstündchen länger als geplant. Das darf als Zeichen meiner vollen Zufriedenheit gewertet werden.
An der Rezeption ein stetiges Kommen und Gehen. Der Zustrom an Gästen versiegte bis Mitternacht nie. Es kam sogar so weit, dass Pärchen auf den Couchen und Billardtisch vor der Rezeption eine Dreiviertelstunde auf einen freien Zimmerschlüssel warten mussten! Alle Zimmer besetzt. Wahnsinn!
Ich selbst war absolut happy. Viele, sehr viele bekannte Männer getroffen und mich rege ausgetauscht. Danke an alle mit denen ich gsprächlen konnte. Es war einfach ein schöner Tag!
Segel hoch, Leinen Los voll Fahrt Santiano **klick**
Möge es noch viele windstarke Tage in Oberbuchsiten geben!
-
Gestern Abend kurzer Check-in im Club Olymp. 3 Gründe: Lorena, Fussball Champions League und Distanz zum Club.
Lorena kenn ich aus meiner Anfangszeit aus dem Freubad, ist aber bestimmt 2.5 Jahre von der Bildfläche oder zumindest aus der CH verschwunden. Das Zahnpasta-Lächeln und der solide Service hat sie nicht verloren. Wiedersehenssex kann so schön und emotional sein.
Im Allgemeinen war es gestern eher ruhig. Die Champions League auf DAZN genossen. Hierfür lieb ich die Clubs auch. Man muss nicht ständig teure Abos lösen um Livesport zu sehen.
Meiner Meinung nach ist ein Ruck durchs Olymp. Etliche neue Mädels bringen neuen Schwung in die Bude. Shows sind abwechslungsreich und verkurzweilen die Aufenthaltszeit. Verkraftbares Manko: To do Liste wird länger und länger.
Auf der Homepage auch gerade gesehen, dass auf morgen 8 neue Girls angekündigt werden. Bin gespannt und die Tage bestimmt wieder mal da.
-
vor einigen Tagen bin ich wieder mal im Olymp gewesen. Ich hatte dort einen angenehmen Tag mit gutem Essen und wurde durch die neu eingeführten Tanzrunden von den Girls in Stimmung gebracht. Der Tagesplan hat sehr gut gepasst, alle Frauen die mich interessiert haben waren vor Ort. Zwei Zimmer gemacht und mit den Girls sehr zufrieden gewesen. Der neue Eintrittspreis stimmt für mich genau wie die Musikauswahl. Danke an das Team, ich komme wieder.
-
Die Idee wäre doch dass sie mit ihren Shows für Stimmung sorgt und nicht primär Zimmerservice? So hatte ich dass immer verstanden. Daher müssten doch sicher Shows um 20.00 oder 22.00 sein...
...da bin absolut gleicher Meinung!
wenn - bei einer Party oder bei anwesenden Pornstars - auf der HP Shows angekündigt werden, dann sollten diese m.E. auch abends stattfinden!
(gilt auch für andere Clubs/Parties)
(als ich Suzie Q ansprach, kam sofort die Frage: room?...)
-
Spontan zog es mich ins Olymp, Emily ist zurück und bisher hatte ich nie das vergnügen. Einige Girls hatten frei, darunter Nelly, die mein Plan B war
Aber es kommt sowieso immer anders als geplant:Zitat von Shini82Antonia und ein paar ihrer Kolleginnen sind weitergezogen, darunter war auch ein Skinny Girl mit der ich eigentlich noch aufs Zimmer wollte.
Die skinny Dame hat auch einen Namen und ist wieder zurück im Olymp: Zoe. Weshalb ich kein Glück hatte ist mir jetzt auch klar, sie ist sichs nicht gewöhnt auf Kunden zuzugehen, sondern erwartet angesprochen zu werden.
Das ansprechen hat sich gelohnt, Geheimtipp für Skinny-Liebhaber

-
green Da hattest Du mehr Glück und konntest (immerhin) eine Show von Suzie Q geniessen! Die Idee wäre doch dass sie mit ihren Shows für Stimmung sorgt und nicht primär Zimmerservice? So hatte ich dass immer verstanden. Daher müssten doch sicher Shows um 20.00 oder 22.00 sein... schade, hatte ich gerne gesehen!
bei meinem Vorletzten Besuch hatte eich mich mit Irina auf dem Sofa unterhalten, sie entschuldigte sich und meinte sie komme gleich wieder. Sie kam dann aber längere Zeit nicht zurück und ich wurde von einer anderen Dame verführt. Danach und bei meinem letzten Besuch, hat Irina mich keines Blickes mehr gewürdigt. -
gestern wieder einmal in den "Billig-Puff" mit den "Billigen Frauen", v.a. wegen Pornostar Suzie Q,bereits vor 16 h eingetroffen, da ich dachte, dass so die Chance grösser sei, sie kennenzulernen...
da ich unter chronischer Geschmacksverirrung leide, fand ich trotz "Katastrophen-Line-Up" einige Girls attraktiv...
...z.B. Irina...von weitem erblicke ich ein mir noch unbekanntes Girl in einem heissen Leobody, der ihre wohlgeformten B-Cup-Natur-Titten nicht bedeckt, sie kommt auf mich zu, kniet sich auf den Barhocker neben mir, und streckt dabei ihren runden knackigen Hintern provokant in die Höhe

, so dass mein Kleiner sofort aus dem Winterschlaf erwacht, sie weiss, wie sie mich verführen muss...und sie passt auch in mein Latina-Beuteschema, aber ich erkläre ihr ehrlicherweise, dass ich erst den Pornostar kennenlernen möchte...
ca. 16.30h betrat Suzie Q in einem Krankenschwester-Outfit die Bühne, es folgt ein längerer Strip und Dildoshow ohne Einbezug des Publikums - ihr Alter kann ich schwer einschätzen, aber sie hat ein komplett natürlichen zierlichen Topbody

https://www.freeones.com/suzie-q-kiu
https://de.pornhub.com/pornstar/suzie-q
ich habe sie später angesprochen, aber sie verstand meine Mischung aus ital.-span.-engl. nicht, und ist stattdessen zu einem älteren Gast gegangen...also nochmals einige Zeit gewartet und noch einen Versuch gestartet, aber die Kommunikation hat einfach nicht richtig funktioniert, so dass ich es aufgegeben habe...sie war aber den restlichen Abend ständig auf dem Zimmer, so dass sie bis zu meiner Abreise um 22.30h keine weitere Show geboten hat...
dafür sah ich an diesem Abend mehrere Tanz-/Strip-Show der Olymp-Girls...

später mich zum ersten mal ins Fumoir getraut, als ich Irina dort erblickt habe, sie wirkte aber diesmal etwas genervt (ev. weil ich sie früher abblitzen liess?) und wollte auch nicht meinen Service-Wunsch erfüllen, hat jemand Erfahrung mit ihr?
-
Ich hatte früher Feierabend, so wäre zeitlich auch ein Abstecher ins Cleo möglich gewesen, aber ich entschied mich dann doch erneut fürs Olymp. Der angekündigte Pornostar Suzie Q, hat mich neugierig gemacht und der Tagesplan sah solide aus.
Irgendwie hab ich die Shows von Suzie Q immer verpasst? Die (kleine) Dame war meist am Reden oder auf dem Zimmer. Dafür konnte ich einige Tänze der Girls auf der Bühne geniessen, Highlight war Show von Irina, sehr sexy, allgemein war sie sehr gut gelaunt. Antonia und ein paar ihrer Kolleginnen sind weitergezogen, darunter war auch ein Skinny Girl mit der ich eigentlich noch aufs Zimmer wollte. Neuzugänge gab es auch Lola ein deutsches Girl, Silikon und Volltätowiert, könnte glatt als Pornostar durchgehen
-
Ich war gestern im Olymp, die 7 neuen Girls machten mich neugierig, inzwischen sind sie auch mit Fotos auf dem Tagesplan. Positiv hat sich das Essen entwickelt seit meinem letzten Besuch vor einigen Wochen. Der griechische Salat lecker und der Burger war riesig, ausserdem mehr Küchenpersonal.
Das Essen ist nebensächlich was zählt sind die Girls, das Line-Up war super, gute Mischung aus neuen und etablierten Damen. Eveline ist als Evelinne mit neuer Haarfarbe zurück. -
erst das zweite mal? ich habe sicherlich bereits über 100-mal einen Club ungepoppt verlassen...

wow
ich war schon 2x nahe dran, aber bos jetzt sxhaffte ich das noch ned
-
Torsten ist nur der Manager vom Cleo
Ich hatte im Olymp nur gute Erlebnisse bei meinen letzten Besuchen. Das Nichtaktualisieren vom Tagesplan gehört leider zum Gesamtkonzept...
Und motiviert pn antwort zu geben ist er jedendfalls auch nicht 😂
-
Torsten ist nur der Manager vom Cleo
...leider
ZitatDas Nichtaktualisieren vom Tagesplan gehört leider zum Gesamtkonzept...
ich denke nicht, dass da ein Konzept dahinter steckt, sondern dass jemand fehlt, der den TP täglich aktualisiert
Das Line-Up der Weiber taugt nix!
billigen Frauen
Das Line Up Katastrophe
mich hatte gestern v.a. der Ausdruck "billige Frauen" gestört, so dass ich vielleicht überreagiert habe, sorry...(im Cleo war Screwdriver übrigens mit dem Service von Iris, die davor im Olymp war, sehr zufrieden...)
Billig Club: einverstanden: bezüglich Hardware und Essen ist das Freubad um einiges überlegen
bezüglich Nicht-Angesprochen-Werden: ist mir bereits in diversen Clubs passiert, zuletzt im Westside - gibt es an manchen Tagen...ich hatte diesen Sommer sogar mit Screwdriver im Freubad darüber diskutiert, da ich dort längere Zeit von den Girls ignoriert wurde
...das zweite mal dass ich einen Club ohne Zimmer verlassen habe...
erst das zweite mal? ich habe sicherlich bereits über 100-mal einen Club ungepoppt verlassen...

-
kommt davon, wenn die Eintrittspreise dauernd ändern. Aber sonst kann ich die negativen Berichte nicht nachvollziehen. Ich bin fast wöchentlich im Olymp und habe eigentlich immer attraktive Girls im Zimmer. Ist halt immer Ansichtsache. Wenn man so ein Topshot ist wie die Forumskollegen, will man natürlich nur Topmodels. Das mit dem Fumoir ist fast überall ein Ärgernis, dass die Frauen (zu) viel Zeit dort verbringen. Ich gehe dann halt auch mal rein. Zumindest im Olymp stinkt es dort nicht so. Bettlaken wurden bisher immer gewechselt. TP ist mir nicht so wichtig, ich gehe vorbei und picke eine der Anwesenden.
Und ja, eines muss ich noch zustimmen. Bitte wieder eine freundliche, motiviertes Girl an den Empfang. -
Torsten ist nur der Manager vom Cleo
Ich hatte im Olymp nur gute Erlebnisse bei meinen letzten Besuchen. Das Nichtaktualisieren vom Tagesplan gehört leider zum Gesamtkonzept...
-
Bin etwas überrascht über die negativen Erlebnisse. Torsten ist doch der Chef über all die 3 Clubs und müsste hier schnell, so wie ich ihn kenne, Abhilfe schaffen.
Ich war vor ca 2 Wochen im Olymp, hatte viele Frauen und Männer, war gar etwas wie in einem Ameisihuufe... Meine Zimmergänge waren auch gut.... wurde auch viel angesprochen...
-
Angefangen hat das Desaster beim Bezahlen des Eintritts. Im Internet ( um ca. 15.00 Uhr) happy hour Fr. 10.00 . Es wurde darauf bestanden dass der Eintritt neu Fr. 25.00 ist
ich kann bestätigen, dass mittags noch 10 Fr. stand, der Eintritts-Preis wurde auf der HP erst während des Tages angepasst
ZitatDie Bettlaken wurden einfach flach gestrichen und das war es. Kein wechsel.
im Freubad und Cleo habe ich das Laken jeweils zusammen mit dem Girl gewechselt, in anderen Clubs wird dies durch einen Putz-Service durchgeführt, wie dies im Olymp geschieht, weiss ich nicht
ZitatAuch musste ich weder Name, Tel. Nr. oder dergleichen bekannt geben
am letzten Sa musste ich beim Einchecken auch keine Personalien angeben, ob dies vor dem Zimmerbesuch nötig gewesen wäre, weiss ich nicht, da ich - wie geplant ohne Zimmerbesuch - anschliessend noch ins Freubad fuhr...
-
ich war seit meinem letzten Bericht noch 2 x im Olymp
Mo 7.9. Pornostar Liana Winter
sie war während meiner ganzen Anwesenheit in Begleitung des gleichen Verehrers, mit dem ich sie bereits die anderen beiden male im Cleo gesehen hatte, so dass es zumindest zwischen 17.30h - 22h keine Show gab - für Gäste, die wegen der Shows gekommen waren, sicherlich ärgerlich...Yvonne, wegen der ich v.a. gekommen war, hatte frei, obwohl auf dem TP aufgeführt...insgesamt ein ruhiger Abend mit wenig Gästen, FKK wurde im Club-Bereich eingehalten (im Restaurant-Bereich die Girls (natürlich) mit Handtüchern unterwegs)
Sa 26.9. Pornostar Dana Santo
ca. 17.30h eingetroffen, wiederum 2 gute und längere Shows gesehen, viele Gäste anwesend, gute Stimmung, ich wurde auch mehrmals angesprochen, das Line-Up empfand ich an diesem Abend - entgegen meiner Vorschreiber - als sehr gut: Jessy, Andra, Alexa, Nelly, Nicole, Ada, Magda, Rebecca etc. (erinnere mich nicht mehr an alle WGs) - m.E. alles junge hübsche natürliche Girls, dazu Yvonne (ihre Nippel-P. machen mich heiss), Sandra, Selena, Vanessa, Emma WGs mit Silikon, aber (trotzdem) auch attraktiv - wegen des unzuverlässigen TP weiss ich aber natürlich nicht, wer heute (wirklich) anwesend war...
Fazit: v.a. den Besuch am Sa habe ich - abgesehen vom fehlerhaften TP - positiv in Erinnerung
-
Ich muss schmuse kater und Scewdriver 100% recht geben.
War heute auch mal wieder im Olymp. Angefangen hat das Desaster beim Bezahlen des Eintritts. Im Internet ( um ca. 15.00 Uhr) happy hour Fr. 10.00 . Es wurde darauf bestanden dass der Eintritt neu Fr. 25.00 ist und was im Internet steht intressiert nicht, und Fr.25.00 sind zu bezahlen ( siehe auch green bei Mittelland Entwicklung).
Das Line Up, genau wie meine Vorschreiber berichteten, Katastrophe ind unmotiviert. Habe dann doch noch 30 Minuten gebucht. Der Service der Dame war in Ordnung.
Aber ich traute dann meinen Augen nicht. Die Bettlaken wurden einfach flach gestrichen und das war es. Kein wechsel. Finde ich nicht haltbar.
Auch musste ich weder Name, Tel. Nr. oder dergleichen bekannt geben, wie vor Corona.
Im weiteren habe ich einen Streit zwischen einem Kunden und der Rezeptionistin mitbekommen. Es wurden die angegebenen Preise auf der Getränkekarte einfach übergangen, resp. Wiederum die Aussage der Rezeptionistin: " das sind alte Preise und nicht mehr gültig. Die Getränke kosten jetzt mehr."
Vom TP nicht zu sprechen,wiederum nicht aktuell.
Die Machenschaften des Olymp sind meiner Meinung nach nicht Haltbar. Hygiene , deklarierte Preise und Elan der Girls (Aufzählung nicht vollständig), nicht akzeptabel.
Ich mache es wie schmuse kater und Scewdriver. Ich gebe mein Geld woanders aus. Alles richtig gerecht, anderswo sicher nicht teurer, kann aber nicht schlechter sein.
Ich kann die Aussage von Scewdriver nochmals nur bestätigen: Billig-Puff und nicht empfehlenswert. -
Moin,
War heute zum 2. Mal seit der Corona Pause im Olymp und bin zum 2. Mal ohne Zimmer nach Hause. Schmusekater hat es im vorigen Beitrag höflich und nett ausgedrückt und ich schreibe es klipp und klar: Das Line-Up der Weiber taugt nix! Nach zwei Stunden das erste Mal angesprochen worden. Da ist meine Lust auf ein Zimmer längst verflogen und ich war kurz vor dem Aufbruch nach Hause. Ja, ich hätte auch Weiber ansprechen können aber die zwei oder drei Frauen die meinen optischen Ansprüchen genügen und zumindest etwas Ausstrahlung besitzen waren rasch besetzt. Die andern, meist lustlosen Weiber mit der Ausstrahlung eines Eisblocks hatten aber auch viel zu tun mit trinken, miteinander reden und rauchen.
Ich war jetzt 2 x da und mein Eindruck ist folgender: Billig-Puff mit billigen Frauen. Wenn der Service im Zimmer genauso langweilig ist wie die Weiber sich an der Bar oder im Raucherraum geben dann hab ich mir zumindest einen Reinfall erspart.
Ich mache es wie Schmusekater. Ich gebe mein Geld woanders aus. Aller Voraussicht nach am kommenden Wochenende in Recherswil oder Bargen. Sicher nicht im Olymp.
-
Auf der Rückfahrt von Bern, noch ein halt im Olymp gemacht.
Es wurde ein kurzer Stopp von 2 Stunden.
Leider folgte auf meinen letzten guten Besuch, diesmal wieder ein schlechter. Fkk-Tag war Handtuch Tag. Anzahl Mädels knapp 20.
In den 2 Stunden wo ich da war, wurde ich zwei mal angesprochenen und dies an der Bar, was ich zu trinken möchte.
Es waren noch andere Männer am herum sitzen und hoffen das sich mal ein Mädel bewegt, nicht nur in die Raucherlonge.
Ich habe mich entschieden zu gehen, das zweite mal dass ich einen Club ohne Zimmer verlassen habe.
Bei gehen auch gesagt, das ich enttäuscht bin. Von der Dame am Empfang nur Schulterzucken.
Da bin ich dann ein paar Kilometer weiter gefahren nach Oberendfelden und dort war alles Top.
lg schmuse kater
-
Alles anzeigen
Am Freitag mal wieder im Olymp gewesen, hier mein Update/Feedback:
Frauen, Service, Stimmung, Essen alles als sehr positiv empfunden. Gerne weiter so

Potential: Fenster im Fumoir einbauen da Gäste und vor allem die Frauen frieren.
Thema Tagesplan: Es wurde mal hier geschrieben dass er täglich aktualisiert wird. Funktioniert nur zu ca. 80 Prozent. Für Gäste mit weiter Anfahrt sind kleine Enttäuschungen vorprogrammiert. Zudem sind neue Girls im Club für welche Stammgäste einen zusätzlichen Besuch machen würden wenn sie es denn wüssten
Aber wie geschrieben, all in all war mein Aufenthalt sehr schön, ich komme gerne. wieder. Danke an das ganze Olymp Team

Hallo fulcrum2
Ich war gestern etwa 5 Stunden dort.
Deinen Bericht kann ich bestätigen.
Die Pommes waren wirklich sehr lecker. Knusprig und schön braun. Wie eine süsse Latina

Habe es der Küche auch gemeldet. Man muss auch mal die positiven Dinge erwähnen...
Aber der Tagesplan.

Von fast 30 anwesenden Girls wie auf dem Tagesplan war es weit entfernt. Jemand sagte es seien 16 dort....
Auch von der angeblich anwesenden kurzhaarigen Schweizerin Simona war nichts zu sehen.
Als Kurzhaarfan wäre sie mir sofort aufgefallen...
Das schon länger bestehende Problem mit dem falschen Tagesplan besteht immer noch......
Gruss
Matterhorny
-
Am Freitag mal wieder im Olymp gewesen, hier mein Update/Feedback:
Frauen, Service, Stimmung, Essen alles als sehr positiv empfunden. Gerne weiter so

Potential: Fenster im Fumoir einbauen da Gäste und vor allem die Frauen frieren.
Thema Tagesplan: Es wurde mal hier geschrieben dass er täglich aktualisiert wird. Funktioniert nur zu ca. 80 Prozent. Für Gäste mit weiter Anfahrt sind kleine Enttäuschungen vorprogrammiert. Zudem sind neue Girls im Club für welche Stammgäste einen zusätzlichen Besuch machen würden wenn sie es denn wüssten
Aber wie geschrieben, all in all war mein Aufenthalt sehr schön, ich komme gerne. wieder. Danke an das ganze Olymp Team

-
sie ist aktuell auf dem TP des Partnerclubs Aphrodite/VD
Ob in VD die Clubs schliessen müssen? Nachtclubs sprich Striptease-Clubs müssen ab heute schliessen, ob dies FKK auch miteinbezieht. Prostitution bleibt erlaubt.
Dagegen öffnen ob heute wieder die Sex Clubs in Deutschland in gewissen Gebieten...
übrigens ich hatte auch nicht das beste Erlebnis mit ihr...dafür ist ihre Busenfreundin Fjola eine Bombe einfach spitze
-
Es stehen jeden Morgen Männer auf, die sich von einer geilen Optik blenden lassen.
ja danke für den klugen Spruch, wird mir nicht noch mal passieren 🙂 -
Ich muss nun doch für Adel in die Bresche springen!
Ich war mit ihr insgesamt drei Mal auf Zimmer und ich fand sie jedes Mal angenehm.
Klar, ich war mit ihr nie alleine, ich nahm sie jedes Mal als zweite Dame mit für einen Dreier. Aber dabei genoss ich jedes Mal ihre erotische angenehme Anwesenheit!
Ja, für die angenehme, erotische Anwesenheit ist sie Bestens geeignet. Bei anderen, im Club oft gewünschten und praktizierten Aktkvitäten hat sie noch viel Luft nach oben
-
liebe Adel such dir einen Job. Diese Arbeit ist nix für dich.... einfach nur schlecht
Es stehen jeden Morgen Männer auf, die sich von einer geilen Optik blenden lassen.
-
Ich muss nun doch für Adel in die Bresche springen!
Ich war mit ihr insgesamt drei Mal auf Zimmer und ich fand sie jedes Mal angenehm.
Klar, ich war mit ihr nie alleine, ich nahm sie jedes Mal als zweite Dame mit für einen Dreier. Aber dabei genoss ich jedes Mal ihre erotische angenehme Anwesenheit!
-
Danke für das Update zu Adel. Die Gute hat sich demzufolge überhaupt nicht verändert

Autor 6bkk? hatte sie bereits am 25.1.2020 auch negativ bewertet:
Ich liess mich von Adel’s Optik verführen (Leerlauf / 90 CHF für die Katz)
sie ist aktuell auf dem TP des Partnerclubs Aphrodite/VD
(ihre Optik entspricht nicht meinem Geschmack, so dass ich sie jeweils nach kurzer Zeit weggeschickt habe)
-
Danke für das Update zu Adel. Die Gute hat sich demzufolge überhaupt nicht verändert

-
Adel
war letztens im Olymp
an der Bar wurde ich von Adel angemacht , sie war in einem roten Kleid, hat blonde Haare gemachte Lippen und riesige gemachte Brüste.
nach 1 Minute wollte sie schon ins Zimmer ?!Dort hätten meine Alarmglocken schon voll läuten sollen , aber ich liess mich auf sie ein ...... im Nachhinein sage ich war selber schuld.
im Zimmer nach genau 1Minute lustloses Blasen den Gummi angezogen bekommen und sie war schwupps auf mir..... klar war ich da nicht sonderlich in Stimmung und mein Ding nicht so hart wie normal.
naja dann hielt sie noch die ganze Zeit das Kondom fest 😳 das habe ich noch nie erlebt, sogar als ich sie von hinten fickte hielt sie das Kondom fest......nachdem ich nicht kam.... wollte ich das sie mit FO weitermacht ..... dann sagte sie nein kann sie nicht machen weil mein Schwanz schon im Kondom war !?
sowieso wäre die Zeit jetzt um.Noch nie war ich so froh nach ca. knapp 20min wieder aus dem Zimmer kann😩
so einen schwachen Service hatte ich schon ewigs lange nicht mehr 👎🏼
liebe Adel such dir einen Job. Diese Arbeit ist nix für dich.... einfach nur schlecht -
ich war heute auch wieder im Olymp. Jetzt ist wieder mal Kontaktdaten beim Eintritt abgeben. Ist mir auch lieber als vor den vögeln. War am Mittag sehrvruhig, also mal erst etwas essen. Dann habe ich Magda entdeckt. Habe sie auf dem Tagesplan wohl übersehen. Die war heute wieder drauf. Keine Ahnung was die geschluckt hat. Voll die Partymaus. Habe sie gefragt und sie meinte ich bis glucklich heute. Nein sie ist nicht verliebt. Einfach gut drauf und hat SpassAm Leben. Ist ja auch schön, sollte Frau PifPafPuf wohl mal vorbeigehen. Dann aufs Zimmer und eine Hammer halbe Stunde erlebt. Danach brauchte ich mal eine Pause. Hat mich völlig fertig gevögelt, die Magda. Nach einer Erholungspause habe ich überlegt wiederzufinden gehen. Nach Magda kann’s nur noch schlechter werden. Aber ich habe ja das FullCompleteAllInclusive Package Mit 2x vögeln gebucht. Dann habe ich Die fröhliche Alice entdeckt. Ist erst ein paar Tage im Hause, war auch schon im Zeus. Mal probieren. Und sie war jede der 30 Minuten wert. Nichtswürdigkeit Magda, aber sicher eine Empfehlung, wer einen soliden GF Sex mit einer fröhlichen Frau (nicht Mädchen, Frau) sucht.
Danach duschen und leergepumpt an die nächste Sitzung. -
Endlich fand sich mal wieder ein passender Termin um einen sehr guten Forums-Kollegen zu treffen. Wir verabredeten
uns im Olymp. Als alter Sparfuch natürlich
vor 18:00 Uhr eingetroffen. Naja, Verkehr war ruhiger als gedacht. Beim ersten
Rundgang durch den Club entdeckte ich
den Kollegen auf einem Sofa. Wir wechselten dann in die Raucherlounge da ich
das Laster noch nicht ablegen konnte. Nach dieser langen Zeit gab es einiges zu
erzählen, und nicht nur über Clubs und
Mädels. Wir vertrösteten noch ein paar Mädels und gönnten uns erst mal ein
Abendessen. Anschliessend in der Lounge gesellte sich die uns wohlbekannte
Mihaela zu uns und hatte ein weiteres Girl im Schlepptau für mich. Ja sie weiss
was mir gefällt. Denisa aus Rumänien. Sehr symphatisches und aufgeschlossenes
Mädel. Spricht gut deutsch und ist einfach nur süss. Wir blieben noch sitzen als der Kollege aufs Zimmer
ging. Da ich ja am Eintritt etwas sparen konnte gab ich ihr ein Chüppli aus.
Kurzweilige Unterhaltung während sie sich auf dem Sessel an mich kuschelte. Die
Zeit verrann und als der Kollege aus dem Zimmer zurückkam wurde es Zeit für
meine Schandtat. Ein klasse Zimmergang als wenn wir uns schon ewig kennen
würden. Dann noch ein bisschen
Erfahrungsaustausch mit dem Kollegen, dann wurde es auch schon wieder Zeit für
den Heimweg. Mal schauen welcher Club es beim nächsten Treffen wird. -
Mit einem sehr guten Forums-Kollege, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe im Olymp abgemacht.
Ich bin um halb fünf eingetroffen, wie üblich nach der Start Prozedur einen Kaffee im Restaurant genossen. Dabei hat mich Rebecca gesehen und innigst begrüßt, war eigentlich auch meine erste Wahl für heute.
Dann ab Richtung Bar, ein Getränk erhalten und es auf einem Sofa gemütlich gemacht. Dabei wurde ich von einem Mädel genau gemustert und sie kam mir irgendwie bekannt vor. Es machte aber keiner von uns gleich den ersten Schritt. Neues Getränke bei der Bar geholt und wir schauten uns direkt in die Augen, ja wir kennen uns letzter Kontakt mehr als 2 Jahre her. Mihaela kam zu mir an die Bar eine freudige und innige Begrüßung. Es gab ein längeres Gespräch mit ihr und zum Schluss gleich noch ein Zimmer klar gemacht für später.
Der Kollege ist dann auch eingetroffen und wir haben uns in der Raucher Lounges über Clubs und Mädels unterhalten. Es gab auch Mädels Besuch,wir brauchten noch Zeit um warm zu werden.
Zwischendurch gingen wir etwas essen und dann zurück in die Raucher Lounges,wo sich Mihaela zu mir setzte und Denisa zu meinem Kollegen.
Mihaela und mich zog es dann in die Zweisamkeit, es war das perfekte Zimmer und wir genossen es in vollen Zügen. Gfs mit allem wo dazu gehört.
Danke Mihaela 😘
Zurück vom Zimmer machte sich mein Kollege auf für eine Schandtat mit Denisa und sein Feedback war positiv.
Fazit:
- Nicht geplantes Zimmer mit einer tollen Mihaela.
- Fkk-Tag war auch Fkk-Tag keine Handtücher Show wie letztes mal.
- Diesmal war im Restaurant Tische sauber und Buffet für die Mädels sah ordentlich aus.
Ich hoffe unser nächster gemeinsamer Club Besuch, wird nicht wieder solange auf sich warten lassen.
lg schmuse kater
-
Am Samstag meine Zelte im Olymp aufgeschlagen ,nach dem Donnerstag Cleo Trip Freitag in einem anderem Club und dann war das Olymp wieder an der reihe.
Die Olymp Kette steigert sich immer mehr nach Oben an der Club Szene Top Clubs.
Kurz eingecheckt Badetuch übergezogen ,rein die das Paradis der Frauen Pussys und Titten.
Kaum waren wir drin ,waren schon viele neue Girls anwesend die ich noch nie sah.
Aber eben wenn in Deutschland Puffsperre gibt kommen die Girls halt zu uns ,gut für uns natürlich.
Zuerst mal etwas trinken geordet.
Dann ab in den Raucherlounge wo die Fenster noch offen sind spürte man den langsam nahenden Herbstbrise ,zum glück gab es die Wärmepilzen für die Wärme sonst würden die Girls und Kunden den Arsch abfrieren,aber finde es sehr nice mit der Idee.
Nach ne weile bestelle einer meiner Kumpel ne Shisha und ich wollte zuerst nach dem Essen ne Shisha orden .
Da sah ich ein Girl gross mit geilen gemachten Lippen und Silikon Titte und ein Pornogesicht die Sandra,so wie es der Tuvok es liebt .
Also immer etwas auf sie beobachtet ob sie mich auch bemerkt,siehe da, sie zwinkert mich an ,da war ich schon etwas nervös und perplext ,ich zeigte ihr zuerst möchte ich was essen dann soll sie zu mir kommen.
Also nach einer Weile gingen wir ins Restaurant um zu Essen ,ja das ist so ne Geschichte mit dem Essen im Olymp .
ALso bestellte ich Hünchenspiese mit Risotto die einen kollege Hamburger und Pizza und Steak und muss sagen alles hat geschmeckt ,kann man nichts mekern,Bravo !
Nur etwas sollte man etwas im Bild haben die sauberkeit der Tischen nach dem gebrauch ,wäre schön wen jemand die Tische reinigen würde für de nächsten Kunde ,weil wir unser Tisch zuerst selber Putzen musste aber ist nicht so schlim nur eine randbemerkung an die Geschäftsleitung!
Dann gingen wir zurück in den Club bestellte mir eine Melone Shisha die ja Gratis im Olymp kette sind .und muss sagen waren Top die Shishas ,dann plötzlich sah mich Sandra draussen durch die Türscheibe durch und winke ob sie soll kommen und ich sagte ja .
Dann kam sie zu mir schmiegte sich an mich ,war aber gerade an der Shisha rauchen sie sagte wenn du fertig bist komme sie wieder .Also nach ne viertelstunde kam sie wieder wir machten etwas Smaltalk und gingen dann zu Rezi um das Oblogate Kontaktangaben zu geben und dann ab ins Zimmer .Schon im Zimmer wollte ich ihre Schöne vollen Lippen kosten also packte ich sie zu mir und schob ihr meine Zunge in ihr Mund rein !
Wir gingen dann aufs Bett und sie Blies zuerst mal ein varietenreiches Geblase ,immer wieder zog ich sie zu mir rauf um mit ihre zu Küssen ,ist wie ein Elixir für mein Schwanz den der schwol auf Fick grösse ran .
Dann steckte sie ihre Pussy mir ins Gesicht und ich leckte mal genüsslich ihre Möhse ,
Dann stieg sie auf mich und reitete wie ein Wilder Hengst auf meinem Schwanz .
Dann nach einer weile wollte ich zum Schluss kommen ,also nahm sie etwas Babyöl schmier mein Schwanz ein machte dann ein geiles Handjob während ich ihre geile Silis wie ein Baby daran nuggle und ihre Knospen Küsse .
Dann zog ich sie an mich heran und wixxte dann mein Schwanz zum Finish bis ich alle auf mein Handy rein wixxte.
Danach Kurz Duschen und wieder in den Club.
Der Club war gut besucht die Girls machten immer wieder Tanzeinlagen an der Stange ,finde ich sehr Top und gibt den Club auch stimmung dazu .Auch die Musik war gut immer etwas abwechlungs,für jeden Geschmack was dabei!
Wir nahme noch ein Dessert das köstlich schmeckte und nach einiger zeit wurde es spät und wir verliessen mit leeren Eier das Olymp!
-
Die Girls haben sich wohl ein wenig von den Shows von Dana Santo letzte Woche inspirieren lassen, gestern gab es regelmässig sexy Tanzeinlagen. Besonders Nelly und Inna tanzten sehr sexy an der Stange.
Ich denke nicht das es an Dana Santo liegt sondern eher an dem Managment .Muss sagen finde ich Top wenn jetzt die Girls alle mal an der Stange tanzen! Mehr dazu zu meinem Bericht
-
Die Girls haben sich wohl ein wenig von den Shows von Dana Santo letzte Woche inspirieren lassen, gestern gab es regelmässig sexy Tanzeinlagen. Besonders Nelly und Inna tanzten sehr sexy an der Stange.
-
durch den Chemie-Brand im Nebengebäude des Zeus nach der Büezer-Party am Abend davor erst spät nach Hause gekommen, nur wenig und schlecht geschlafen, aber dennoch am So-Abend wie geplant noch ins Olymp gedüst...ca. 17.30h eingetroffen musste ich ein paar Minuten auf einen freien Schlüssel warten, war aber kein Problem, der Club um diese Uhrzeit sehr voll...
Dana Santo ...ihre Shows gehören zu den besseren die ich bisher gesehen habe...
kann dies bestätigen, als ich um ca. 18h den Raum betrat, ging gerade ihre Show zu Ende, sofern ich dies aus der Ferne richtig gesehen habe, hatte sie ihre Pussy selbst gefistet und gesquirtet...später noch 2 Shows gesehen (Dildo, Kerzenwachs etc.), und auch das Publikum wurde einbezogen (Pussy-Lecken, FM etc.) und zwischendurch hat sie spontan zu Hip-Hop auf der Bühne getanzt...
...und sie ist eine sehr natürl. Frau ohne Silikon etc, und falls ich hartnäckig gewesen wäre, hätte ich es ev. geschafft an sie heranzukommen...
...aber auch eine grosse Konkurrenz vorhanden: eine ganze Armada an jungen natürlichen dunkelhaarigen Girls aus RO etc., viele neue Gesichter, so dass ich mir die ganzen Namen gar nicht merken konnte, Service-Standard unterschiedl., so dass man dies vorher abklären sollte...
Fazit: ich erlaube mir einen Vergleich zur Büezer-Party im Zeus (da Partner-Club):
-bessere Shows (im Zeus ab 21h Total-Ausfall, vielleicht hätte man Dana Santo besser ins Zeus geschickt)
-bessere Stimmung
-besseres Line-Up (grosse Auswahl an jungen hübschen Girls)
-bessere Musik (im Zeus viel Balkan-Gedudel)
-dafür war das Essen im Zeus besser...
-
Dana Santo hatte ich bereits im März 2019 im Freubad gesehen, ihre Shows gehören zu den besseren die ich bisher gesehen habe. Leider war die Bühne nicht gut ausgeleuchtet so verschwanden gewisse "Details" im Schatten
Und der Sound stieg zwischendurch aus.
Ein Zimmer mit ihr hätte mich sehr gereizt doch Dana Santo war selten alleine Anzutreffen, ich war wohl nicht der Einzige mit dieser Idee
Zum Glück gab es mehr als genug Alternativen, wieder sind einige neue Girls im Club, doch zog es mich dann doch zu Timea und Maya -
Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal im Olymp. Vorne weg es hat mir damals sehr gut gefallen, worauf ich vor einigen Tagen wieder hingegangen bin. Der Club hat ein eigenes Parkhaus, was ich wirklich toll finde. Mit dem Aufzug geht es hoch in den dritten Stock und direkt rein in den Club.
Die Eintrittspreise sind wahre Kampfpreise und waren neben dem kostenlosen Essen auch ein Grund, weshalb ich unbedingt mal vorbeischauen wollte. Bei meinem ersten Besuch war ich doch sehr positiv überrascht, weil von den anwesenden Damen, sicherlich 5 echte Topshots waren.
Ich hatte nicht so viel Zeit und entschied mich ganz spontan für Jessy und sollte es nicht bereuen. Die Rumänin hat einen perfekten Körper da bleiben keine Wünsche offen und auch auf der Matratze war sie einfach eine perfekte Gespielin, leider war sie bei meinem zweiten Besuch nicht da, obwohl sie auf dem Tagesplan stand.
Lese meinen Erlebnisbericht über Jessy >>
Lese meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>
Womit wir schon bei den Punkten wären die man am Club vielleicht noch verbessern könnte. Bitte nicht falsch verstehen, grundsätzlich finde ich den Club wirklich sehr gelungen und werde auch wieder hingehen und es ist mir auch klar, dass bei diesem sehr geringen Eintrittspreis sehr viele Abstriche gemacht werden müssen, aber vielleicht kann man ja das ein oder andere umsetzen. Der Tagesplan scheint mir nicht immer sehr aktuell zu sein, deshalb empfiehlt es sich vorher anzurufen wenn man es auf ein bestimmtes Mädel abgesehen hat. Das Essen ist zwar umsonst, ich habe einmal das Schnitzel und einmal das Steak bestellt und beides war wirklich nicht besonders gut, um es diplomatisch auszudrücken. Was dann noch erschwerend dazu kommt, ist die wirklich sehr ruppige Art des Kochs. Ein Gastgeber benimmt sich wie ich finde eigentlich anders. Also lieber mit vollem Magen hingehen.
Die allerletzte Kleinigkeit wäre, dass die Tür zum Wäsche-Raum während meiner beiden Besucher immer auf stand. Dieser Raum ist nicht aufgeräumt und er gehört eben auch nicht zu dem Bereich den ich als Gast gerne sehen möchte, das macht die Illusion vom “Olymp” kaputt. Ich denke dafür sind Türen gedacht, dass man sie schließt.
Fazit: Der Olymp ist wenn man den richtigen Tag erwischt ein super Club mit wunderhübschen Mädchen, die es definitiv drauf haben einen Mann glücklich zu machen.
-
War heute im Olymp. 30min ist nun 99 CHF - Eintritt 10 CHF. SMS und Whatsapp muss nicht mehr hinterlegt werden dafür vor dem Zimmergang Name , Tel und Postleitzahl angegeben werden.
-
Rebecca is the best!
First, Club Olymp offers the best entry price in Mittelland; only 10 francs for entry ticket during happy hours, meal included ... very good price. The meal quality is medium, sometimes good sometimes not so good. There are also pickup services for free or but I have never used
Then my favourite girls at Olymp is Rebecca. I have not tried so many girls there but Rebecca is simply the best, especially for who likes skinny girls. Rebecca is a funny girl and offers best services in the room. I like the way she does blow job, she knows how to use her tongue. Thanks Rebecca!
-
Langversion: Eintrittsprozedere gewöhnungsbedürftig und nicht für die Ikognito-Bumser. Für mich aber OK.
Stimmt. Das habe ich ja in meinem Bericht ganz vergessen.
Übermittlung von Name und Wohnort vom eigenen Handy per Whatapp oder SMS an die Nummer des Clubs. Somit ist die Korrektheit der Telefonnummer sicher gestellt. Vermutlich kommt jetzt jeder Gast ohne Handy in den Club.
-
Nach 4 Monaten seit der Coronapause zog es mich doch mal wieder in
einen Club. Vom Tagesplan her sprach mich das Olymp am meisten an, die meisten
Girls und ein günstiger Eintrittspreis von 25,-- CHF incl. Kleines Essen. Ca.
17 Uhr eingetroffen. Draussen war es sehr warm, drinnen auch. Lt. Plan 27
Frauen anwesend. Schwer zu zählen aber ich denke es waren knapp 20. Zu anfangs
meist in der umgestalteten Raucherlounge gelümmelt. Überraschend eine alte
Bekannte getroffen mit der ich Anfang des Jahres schon in Deutschland ein
Wiedersehen feiern konnte. Frauenauswahl im gesamten gut. Aktiv sind die Girls,
aber sie kannten meine Eingewöhnungsphase noch nicht und ich musste einige
vertrösten. Als ich dann parat war hatte ich auch ein Girl meines Beuteschemas
im Auge, doch leider war sie länger besetzt. Fjola aus Albanien setzte sich später
zu mir und wir unterhielten uns gut auf deutsch und sie kuschelte sich an mich.
Ja, das habe ich die lange Zeit vermisst. Halbnackte Körper, kuscheln und
nackte Brüste streicheln. Tolle Optik und Ausstrahlung, also ganz klar aufs
Zimmer. Toller Zimmergang. Dann nochmals Mihaela über den Weg gelaufen. Sie ist
ja immer eine sichere Bank, so verschwanden wir zu einem weiteren tollen
Zimmergang. Danach noch eines der Tagesmenues verspeist (Trotz Burgertag gab es
keine Burger???) und dann wieder auf den Heimweg gemacht. -
War heute mal wieder im Olymp, das erste Mal seit der Zwangspause. Über die baulichen Anpassungen muss ich nichts mehr schreiben. Am Mittag natürlich noch keine 27 Girls, was für mich auch kein Problem ist.
Kurzfazit: Essen gut, Musik gut, Sex gut. Gerne wieder.
Langversion: Eintrittsprozedere gewöhnungsbedürftig und nicht für die Ikognito-Bumser. Für mich aber OK. Essen war gut, Koch kann vermutlich kochen versteht halt kein Deutsch und kennt die Karte nicht. Also gibts Steak. Mussen du nix wollen anderes.
Für mich hat’s auch gepasst.
@ Cheffe Alex: wenn du ihm noch zeigst wo die Steaksaucen sind, kann er bleiben.Musik war nichts von Balkandedudel, das hat sichtlich auch der Spanierin gefallen.
Frauen in genügender Zahl und langsam sind sie aus den Betten gekrochen. Wie immer für jeden etwas.@ Cheffe Akex: wenn du den Mädels mal erklärst, dass es keinen Oreis gibt für diejenige die am Meisten Zeit im Raucherberecih verbracht hat. Das klappt bei anderen Clubs hervorragend, einfach das Olymp bringt’s seit Jahren nicht auf die Reihe. Ich habe ja nix dagegen, wenn sie sich miteinander unterhalten, das können sie aber auch im Barbereich.
By the way, was erzählen die sich gegenseitig stundenlang jeden Tag. Ich wüsste schon längst nichts mehr zu sagen. Frauen eben.
Hatte zuerst Mit Andrea eine Runde. Eine der wenigen die Pussygliding kann. Tolle Figur, hübsches Gesicht, fröhliches Girl. Wenn sie jetzt noch lernt zu küssen, gibts das nächste Mal eine Verlängerung.
dann kam eben die Steakrunde.
Danach noch eine Runde mit Mikhaela. War ganz OK, rumänisches Standartprogramm. Aber das hat sie gut gemacht.
dann musste ich leider gehen. Da kam noch Lydia und eine andere, die ganz neu waren und sich auch erst umschauten im Club. Schade. Musste wirklich gehen, sonst hätte ich den Neuzugang mal ausprobiert. In ein paar Tagen ist sie dann halt schon im Standartprogramm eingevögelt.
Gesamtfazit: Alles gut. Wenn du nicht Erbsenzähler bist und schon am Mittag durchzählst ob wirklich 27 Frauen da sind.Übrigens 2x vögeln , Eintritt und Essen für 190, lässt sich zeigen.
-
Hallo von Green ,
Um dein Fazit zu laute Balkangedudel werde ich beobachten und gegebenenfalls ändern
MfG
Alex Olymp
Endlich einer, der es checkt..

-
am Samstag eher kühles Wetter, 32 Girls auf dem TP (darunter 2 aus D), und FKK-Tag...
bereits ca. 16.30h eingetroffen, da es Sa-Abend oft voller wird...
...normalerweise lasse ich mir sehr laaaaaange Zeit mit der Auswahl meiner Tages-Favoritin...diesmal werde ich Opfer des FKK-Tages: mit dem ersten Girl, das auf mich zukommt, lande ich bereits auf dem Zimmer, so schnell ging das noch nie - ihre herrlichen grossen gepiercten Naturtitten, ihre heissen Proportionen wären mir sonst verborgen geblieben (oder ich hätte sie erst viel später bemerkt)
danach u.a. noch mit den beiden dt. Girls geplaudert: Marias Mutter kommt aus Chile, spricht deshalb auch perfekt span., sympat. natürl. Girl - Kira habe ich ein Cüpli spendiert (diesmal stimmte die Abrechnung), sehr zierliches natürl. Girl, aber irgendwie nicht mein Beuteschema und Service-techn. nicht kompatibel...und ausserdem waren noch einige hübsche natürl. Girls aus RO anwesend...
...aber mein Kleiner war nur auf Yvonne fixiert, wollte sogar noch ein 2. mal mit ihr aufs Zimmer, aber sowas habe ich noch nie gemacht...
langsam wurde es voller, also habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht...
-
Alles anzeigen
um mich nach dem Lockdown wieder an das CH-Club-Leben zu gewöhnen, habe ich diese Woche noch einen Versuch gestartet, auch weil 2 dt. Girls auf dem TP waren...anders als am Eröffnungs-WE war der Club zum Glück nicht überfüllt, so dass ich diesmal geblieben bin...
der TP erschien mir - endlich - wie versprochen korrekt
, ausserdem ein paar neue bequeme Sofas entdeckt...als Leila in einem Leo-String an mir vorbeiging
ist mein Kleiner aus dem Lockdown-Schlaf erwacht, so dass ich mich auf die Suche nach ihr machte...sie sass mit ihrer Freundin im Restaurant, so dass ich spontan auch beschlossen habe, etwas zu essen, einen Sitzplatz gewählt, so dass ich gleichzeitig das Fussballspiel am TV und Leilas Hintern im Blickfeld hatte...nach dem Essen hat mich Julia aufgefordert, mich zu ihr und Leila aufs Sofa zu setzen, dabei Leilas weiche Haut gestreichelt, auf mein Frage hat sie ehrlich geantwortet, dass ihre Titten nicht ganz natürlich sind, so dass ich mich mit einer Ausrede verabschiedet habe...
...nach einer Weile kam Leila alleine auf eine sehr nette Art zu mir aufs Sofa, und mein Kleiner hat mich nach 3-Mt. Zwangs-Abstinenz mit einem Steh-Streik davon überzeugt, meine Prinzipien (kein Silikon) zu ignorieren...
Fazit: die meiste Zeit lief z.T. lautes Balkangedudel, aber sonst angenehmen Abend inkl. einem sehr schönen Zimmer-Programm erlebt
Hallo von Green ,
Um dein Fazit zu laute Balkangedudel werde ich beobachten und gegebenenfalls ändern
MfG
Alex Olymp
-
um mich nach dem Lockdown wieder an das CH-Club-Leben zu gewöhnen, habe ich diese Woche noch einen Versuch gestartet, auch weil 2 dt. Girls auf dem TP waren...anders als am Eröffnungs-WE war der Club zum Glück nicht überfüllt, so dass ich diesmal geblieben bin...
der TP erschien mir - endlich - wie versprochen korrekt
, ausserdem ein paar neue bequeme Sofas entdeckt...als Leila in einem Leo-String an mir vorbeiging
ist mein Kleiner aus dem Lockdown-Schlaf erwacht, so dass ich mich auf die Suche nach ihr machte...sie sass mit ihrer Freundin im Restaurant, so dass ich spontan auch beschlossen habe, etwas zu essen, einen Sitzplatz gewählt, so dass ich gleichzeitig das Fussballspiel am TV und Leilas Hintern im Blickfeld hatte...nach dem Essen hat mich Julia aufgefordert, mich zu ihr und Leila aufs Sofa zu setzen, dabei Leilas weiche Haut gestreichelt, auf mein Frage hat sie ehrlich geantwortet, dass ihre Titten nicht ganz natürlich sind, so dass ich mich mit einer Ausrede verabschiedet habe...
...nach einer Weile kam Leila alleine auf eine sehr nette Art zu mir aufs Sofa, und mein Kleiner hat mich nach 3-Mt. Zwangs-Abstinenz mit einem Steh-Streik davon überzeugt, meine Prinzipien (kein Silikon) zu ignorieren...
Fazit: die meiste Zeit lief z.T. lautes Balkangedudel, aber sonst angenehmen Abend inkl. einem sehr schönen Zimmer-Programm erlebt
-
Noch ein kurzer Bericht von mir. War am Wochenende mit einem Kollege auch im Olymp. War natürlich nicht so schlau von uns, am Abend dorthin zu gehen. Als wir ankamen mussten wir ca. 30min warten bis wir rein durften. Aber in dieser Zeit hat uns die nette Rezeptionistin ein Getränk offeriert.
Die Girls waren super drauf. Schade nur, dass die meisten dauernd besetzt waren. Die Schwanzträger waren auf jedenfall in überzahl. Wir blieben ca. Bis um 23 dort. In der Zwischenzeit war ich mit einer Rumänin, dunkle Haaren, ca. 165cm gross, 28j. im Zimmer. Habe leider ihr Namen vergessen. Ist eine sehr sympathische Frau die in Deutschland lebt. Wenn ich sie nächstes Mal wieder treffe, werde ich sie bestimmt wieder buchen.
Mittlerweile waren wir auch schon im Restaurant. Das Essen ist ganz in Ordnung. Zum Schluss fuhr uns der guter Alex bis zum Bahnhof, wo wir den nächsten Zug nach Hause nahmen.
Ich werde bestimmt wieder mal vorbei kommen, aber nächstes Mal mit dem Auto und evt schon am Mittag da sein. Denke dann sind die Girls auch noch nicht dauernd besetzt, so dass ich mit mehreren gleichzeitig zimmern kann.
Danke Olymp, die Girls und Alex
Gruss Zeus
-
Ich habe deinen Bericht gelesen und musste einfach dazu etwas schreiben.
Wir sind scheinbar die perfekten Gegensätze. Du hasst den Club Olymp und liebst den Club Swiss. Und bei mir ist es genau umgekehrt.
Für mich war klar, dass es am Wochenende einen Ansturm geben würde. Deshalb bin ich nicht gleich am Samstag in einen Club gegangen, sondern erst am Sonntag. Ausserdem bin ich ohne Erwartungen hin. Hättest du (Nightmare) vielleicht auch tun sollen. Ich stellte mich sogar darauf ein, dass ich womöglich ungebumst wieder davonziehen müsste, weil der Andrang zu gross wäre. Ich bin – im Gegensatz zu dir – ein Stammkunde im Olymp. Ich war schon oft da. Und ich habe ganz klar mehrheitlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Und weil ich oft und gerne dorthin gehe, mache ich es normalerweise gerade umgekehrt als alle anderen: wenn es eine Aktion gibt, dann gehe ich nicht(!) hin, sondern gehe lieber an einem anderen Tag hin. Weil damals bei den Goldvreneli-Tagen wurde der Club auch überrannt und ich musste draussen warten bis wieder Schlüssel frei wurden.
Und noch eine kurze Bemerkung zu deinen Zeilen wegen der Frauen am Empfang, die dich nicht verstehen. Ja, da ist etwas dran. Jedenfalls habe ich es auch schon erlebt, dass ich gleich um die Mittagszeit herum angerufen habe und die Dame mich dann nicht verstanden hat. Wobei ich wiederum solche eine Erfahrung bloss ein einziges Mal gehabt habe. Denn zumindest nachmittags und abends ist dort immer wenigstens eine Dame am Empfang/Telefon, die problemlos alle Fragen versteht. Die zweite Dame, die mithilft, ist wohl diejenige, die weniger gut Deutsch spricht. (Aber auch noch so nebenbei bemerkt. Dir ist schon klar,dass diese Frauen allesamt aus dem Ausland kommen? Dass Deutsch nicht derer Muttersprache ist? Also: habe doch ein bisschen Verständnis, wenn es mal bezüglich Kommunikation holpert. Oder kannst du etwa fliessend rumänisch oder bulgarisch? Nein? Aber du erwartest, dass die Frauen wiederum fliessend Deutsch oder sogar Schweizerdeutsch können….?)
Wegen dem Olymp.
War ich überrascht, dass am Wochenende gleich beim Eintritt die 90 Franken verlangt wurden? Ja, doch. Ein bisschen. Schliesslich wurde auf der Homepage nichts solches erwähnt. Aber nun einmal ehrlich: warum sind wir alle in die Clubs geströmt? Weil wir einen Schluck Wasser wollten und ein warmes Essen? Und 90 Franken dafür zu teuer sind … Nein! … Wir wollten doch endlich einmal wieder Sex.
Was genau soll nun deine ganze Aufregung? Die 90 Franken sind ja nicht verloren. Du hättest bloss in den Club hineingehen(!) müssen. Du warst ja scheinbar extrem früh dort. Hättest also viel, viel Zeit gehabt. Und die 90 Franken sind ja bloss für die erste halbe Stunde in einem der Zimmer. Du brauchtest also bloss eine einzige Favoritin zu finden, mit der du gerade einmal 30 Minütchen in einem Zimmer verbringst. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass, wenn du nach einer oder zwei Stunden im Club tatsächlich keine Favoritin gefunden hättest und den Club wieder verlassen wolltest, hättest du eine Entschädigung erhalten.
Ich kann dein "Drama" überhaupt nicht verstehen. Ich wiederum ging dennoch in den Club hinein. Obwohl der Eintritt anstatt einfach gratis, gleich 90 Franken kostete. Um etwa 16 Uhr ging ich hinein. Und ich hatte das Glück gleich auf den ersten Metern einer wunderbaren Dame zu begegnen, mit der ich dann lange, lange Zeit verbracht habe. Zwischendurch gingen wir ins Club eigene Restaurant essen (ein Club eigenes Restaurant haben ja leider, leider die wenigsten Clubs – jedenfalls, die die ich kenne: auch das Swiss nicht!) Und auch sonst bin ich während meiner Zeit im Olymp (bis gegen 23 Uhr) mehrfach im Club gewesen. Und jedes Mal bin ich auf wunderschöne Damen getroffen, die Zeit gehabt hätten. Weshalb ich dann auch noch einen Dreier eingefädelt habe. Mit einer Blondine, die heisser als heiss war, aber dennoch frei. Hättest du ein klein wenig mehr Geduld aufgebracht, ich bin mir sowas von sicher, dass du auch diese 90 Franken, die gleich beim Eintritt verlangt wurden, problemlos hättest ausleben können.
Du schreibst ausserdem, dass die beiden Frauen im Olymp mit denen du einmal Zeit auf dem Zimmer verbracht hast, schlecht waren. Ich frage mich hier auf dem Forum bei solchen Kommentaren immer wieder, ob diese Erfahrung nicht auch zu einem grossen Teil an den Kunden liegt. An den Männern, die die Frauen nicht gut behandeln. Denn ich hatte mit den über 20 Damen mit denen ich im Olymp auf dem Zimmer war, fast ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar, es gab auch einmal die eine oder andere bei der ich im Club dachte, ja das passt. Und kaum waren wir auf dem Zimmer merkte ich, ups, nein, das passt doch überhaupt nicht. Nur denke ich dann immer auch, dass diese Frauen ja nicht ihren Traumjob ausüben. Keine von denen dachte als kleines Mädchen: hoffentlich kann ich einmal in der weit entfernten Schweiz als Prostituierte arbeiten und darf darüber in meiner Heimat keinem etwas sagen. Ausserdem, es ist noch nicht sooo viele Jahre her, da hätten die Damen hier in der Schweiz für diesen Service pro Stunde um die 500 Franken kassieren können. Nun bekommen sie nicht einmal mehr 200 Franken dafür. Und damit finanzieren sie meistens auch noch mehrere Familienmitglieder in ihrer Heimat.
Und halt auch deinen Kommentar wegen 'der Club sollte "selbst froh sein über den ansturm"'. Diesen finde ich ziemlich daneben. Schliesslich hat der Lockdown die Rotlicht-Branche wahrscheinlich am härtesten getroffen von allen anderen Branchen. So wie ich dies aus den Medien verstanden habe, bekamen die allermeisten Frauen null Entschädigung für diesen mehrwöchigen Zwangs-Geld-Ausfall. Und trotzdem hätten sie ja noch Familien im Heimatland, die weiter Geld gebraucht hätten. Von daher finde ich es wiederum auch okay, dass man uns reiche Schweizer nun ein klein wenig verarscht hat. Wir Schweizer, die es trotz Lockdown uns leisten können für Sex zu bezahlten. Niemand von uns Clubgängern wurde dazu gezwungen, gleich beim Wiedereröffnungswochenende in einen Club zu stürmen. Wir hätten bloss ein paar Tage oder ein Wochenende länger warten müssen…bis dann wären die Eintrittspreise wohl wieder die alten gewesen.
Und nun nochmals zum Club Swiss.
In dem war ich auch einmal. Oder besser gesagt, ich war im Club Swiss genauso wie du eben am Sonntag im Olymp. Ich war damals bloss am Eingang und fand den Typen am Empfang einen solch aufgeblasener Kotzbrocken, dass ich dachte: nein danke und tschüss.
-
hallo zusammen
nach der langen zeit war ich neugierig zu sehen wie es so in den clubs läuft. eigentlich bin ich kein fan vom club olymp, zumal ich keine berauschenden erfahrungen bisher gemacht habe. so auch mein kollege. rezeption war unfreundlich und teils schon überfordert banalste informationen geben zu können, so kam es auch schon das einfach abgehenkt wurde. einmal ging ich dann doch und versuchte es mit 2 frauen. eine war mittelmässig und die andere unterirdisch was service anbelangt. ich hab keine grossen erfahrungen, aber ich behaupte im olymp ist die service qualität mal eine berg und tal fahrt. frauen sind bestimmt hübsch aber das reicht mir nicht. ich habe den club nur einmal besucht, was mir aber reicht ihn als sehr negativ in erinnerung zu haben. trotzdem wollte ich gestern noch eine chance geben, obwohl ich wusste das full house sein würde. ich dachte mir, ich habe nichts zu verlieren, wenn man das angebot im internet glauben schenken kann.
gesagt getan so opferte ich meinen einzigsten tag in der woche wo ich ausschlafen kann und machte mich schon um 8.00 bereit um einer der ersten zu sein. als ich sah wieviele männer bereits schon anwesend sind hat es mich nicht weiter gestört... ich habe mich darauf eingestellt. aber als ich gesehen habe wie die herren vor mir das portemonaie zücken mussten, kam mir schon eine befürchtung durch den kopf. der gewisse haken... so erfahrte auch ich das ich ein zimmer bezahlen müsse. ich wies auf den gratis eintritt hin und keine angaben der 90 franken die zu bezahlen seien. das interessierte wiederum die rezeptionistin nicht. sie meinte ich würde ja so oder so ein zimmer machen. darauf antwortete ich nur: liebe gute frau das kann ich noch überhaupt nicht sagen da ich nicht weiss ob die frau die ich will zur verfügung steht und ob ich überhaupt gewillt bin solange zu warten. darauf sie: es ist nun mal so.
in weniger als einer sekunde viel die entscheidung und ich bedankte mich und ging. eigentlich schade, ich habe echt noch die eine oder andere frau gesehen die mir echt gefallen haben. jedoch bin ich konsequent in gewissen punkten.
1) ich lasse mich nicht verarschen egal wielange ich keine frau mehr in den fingern halten konnte und wie schön diese frau auch ist und gut ist.
2) ich unterstütze solche hinterhältigen aktionen nicht, ich arbeite selbst im verkauf und kenn die spiele.
aber das kann denen ja egal sein und wir können meckern soviel wir wollen weil es genug geben wird die kein problem haben nach deren pfeiffe zu tanzen. muss jeder selber wissen was er mit sich machen lassen will. ich bin ehrlich, ich bin viel zu stolz für so etwas. das haben die damen gespürt die an der rezeption waren. sie waren ersichtlich schockiert das ein kunde tatsächlich gleich wieder gegangen ist. aber die frauen werden es nicht lernen und sie werden auch nichts von der corona zeit lernen, alles wird immer selbstverständlich bleiben...
jeder kann für sich entscheiden was er will und wenn er unterstützen möchte. ich ging danach ins swiss fkk und fühlte mich wieder zuhause... eine club kette in der für mich optik, service, preisleistung, respekt und kundenfreundlichkeit erfüllt werden.
für mich bekommt der club die schwarze karte bis auf weiteres und hoff das ich mich in zukunft beherschen kann und hüten kann dort hin zu gehen egal welch schönes geschöpf auf der internet seite zu sehen sein wird.
auch meine empfehlung wird es nicht geben, eher wird abgeraten.
anstatt den gästen respekt zu zollen und selbst froh sein über den ansturm, verarschen die die leute. keiner meiner freunde redet gut über den club. keiner. aber bald werden wieder mehr frauen da sein und alle clubs werden wieder öffnen und die masse wird sich verteilen. dort hin, wo es einem am besten gefallen hat. anstatt die masse für sich zu gewinnen haben sie sie verarscht. funktioniert vielleicht am anfang, ist aber keine strategie für die zukunft.
für mich gehört der club boykottiert.
er hat mir meinen tag zerstört auf den ich mich lange gefreut habe und mich meiner zeit beraubt die ich nie mehr bekomme...
lebenslänglich unverzeilich...
trotzdem dem club alles gute beim neustart, aber ich werd der erste sein der lacht wenn er zusammen bricht...
dies ist nicht der richtige weg, aber ihr entscheidet liebes olymp. vielleicht wird es eines tages wieder eine chance geben, aber bestimmt nicht in absehbarer zeit...
-
Mein Besuch im Olymp & Vergnügen mit Nicole
Lange hatte ich überlegt welchen Club ich besuche. Also aufmerksam die Tagespläne angeschaut. Das Olymp zeigte eine große Auswahl an Mädchen. Also seit langem wieder mal das Olymp angesteuert. Wie immer zuerst in der Raucherlounge platz genommen und die Blicke schweifen lassen. Zuerst waren so ca. 10 Girls anwesend, später vielleicht knapp 20 Girls. Weniger als der Plan versprach aber trotzdem ausreichend. Ein paar Girls hatte ich im Auge, doch waren diese meist besetzt. Nach einem Rundgang wieder in der Lounge platz genommen als 4 neue Girls eintrafen. Eine davon stach mir sofort ins Auge und wir hatten mehrmals Blickkontakt. Mein Lächeln aufgesetzt und das Girl setzte sich neben mich.
Sie stellte sich als Nicole vor. Rumänin, 24 Jahre alt und erst ein paar Monate in der Schweiz, aber davor 6 Jahre in Deutschland unterwegs. Daher sprach sie auch perfekt deutsch. Wir hatten eine Gute Unterhaltung und mein Gefühl passte. So folgte ich Ihr gerne auf ein Zimmer. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Es war ein tolles Zimmererlebnis mit einem klasse Mädchen.
Das Gästeaufkommen war den ganzen abend recht überschaubar. Nach ca. 5 Stunden Aufenthalt verlies ich dann den Club, denn ohne Kollegen war es etwas langweilig.
-
Hallo Renzi
Vorgestern Sonntag war ich auch im Olymp.
Der Eintritt war Fr. 15.- Ist ja immer noch sehr günstig....
Es ist ein normales Restaurant mit einer Karte. Das Rumpsteak gibt es gratis zusammen mit Pommes und grünem Salat. Sogar ein Dessert ist inbegriffen. Ich wählte Vanilleglace mit Rahm. Wirklich lecker.
Etwa fünf Stunden später hatte ich wieder hunger. So bestellte ich eine Pizza Hawaii. Das (männliche) Personal musterte mich genau. Natürlich sagte ich ihnen das ich wisse das ich diese Runde bezahlen müsse. Ist eigentlich logisch das für diesen Eintrittspreis kein grosses Buffett und essen soviel man(n) will inbegriffen sein kann. Auch wenn das auf der Website vom Club natürlich nicht klar hervorgeht.
So hatte ich am Schluss Gesammtkosten für Mittagessen und Abendessen von Fr. 20.-
Das Blaskonzert mit Adelina direkt neben dem Fumoir war nicht so der Hit. Das ist aber ein anderes Thema

Gruss
Matterhorny
-
CLub Besuch vor 2 Wochen zum "5-Franken-Weekend"
Ich zahlte ja schliesslich nur 5.- Fr für Eintritt, Essen, Trinken, und Girls schauen...
Also gingen wir unverrichteter Dinge ins Restaurant, das durch den ganzen Abend hinweg gut frequentiert war. Ein Steak zu mampfen war nicht schlecht für den Preis (im Eintrittspreis von 5.- Franken inklusive)!
Wie jetzt, im ernst nur 5 Fr. Eintritt oder ist das ein Scherz von dir?
Und wie läuft das mit Essen, ist 1 Steak inkl. oder Essen so viel man will? Ist da Buffet oder à la carte?
-
CLub Besuch vor 2 Wochen zum "5-Franken-Weekend"
Ich und meine Kumpels waren vor ca. 2 Wochen im Club Olymp als das "5-Franken-Weekend" war und es noch keine Corona Tagesgespräche im Dauerabspann gab. Wir chillten gemütlich im Club und ich wollte an diesem Abend mit einem Girl ins Zimmer. Ich zahlte ja schliesslich nur 5.- Fr für Eintritt, Essen, Trinken, und Girls schauen...
Ich hatte noch nie so viele Girls wie an diesem Abend im Club gesehen aber auch Gäste waren massenhaft viele anwesend. Die Frauen waren ständig gebucht, ich hatte die eine und andere im Visier aber ich bin eher der schüchterne Typ und zu mir kam leider kein einziges Girl.
Einer meiner Kumpfels ging mit Delia ins Zimmer und danach waren die beiden praktisch unzertrennlich. Der andere Kumpel ging mit Camy ins Zimmer und der andere mit der Speranta, die ich auch auf dem Radar hatte. Die Speranta wäre genau mein Beuteschema aber für mich und für einen anderen Kumpel sollte es halt nicht sein an diesem Abend. Also gingen wir unverrichteter Dinge ins Restaurant, das durch den ganzen Abend hinweg gut frequentiert war. Ein Steak zu mampfen war nicht schlecht für den Preis (im Eintrittspreis von 5.- Franken inklusive)!
So verlief der ganze Abend bis es ca 02.30 Uhr wurde und die ersten Girls ihre Sachen packten um Feierabend zu machen. Dann wurde es auch für uns Zeit die Heimreise anzutreten.
Spermenta
Delia
Camy
-
War Ende letztes Jahr auch wieder mal im Olymp. Vor allem die kleine Bianca hat mir ins auge gestochen. Kurz danach eine kleine Session mit ihr gehabt. Schon im Kino fing das ganze an. Im Zimmer war sie wirklich der Burner. Fingen mit FO an, kurz danach den Pirelli montiert und ab gehts in der Reiterstellung. Leider hatte mich ein Krampf unteerbrochen. Also Positionswechsel auf die Missionar was mir viel besser geling. Zum Abschluss noch den Doggy partizipiert. Als ich den Point of no return gespürt habe, nahm ich sie in die Spoonstellung und fickte die kleine durch. Bis geht nicht mehr. Der Zeus war ausgeschossen. Hahaha
Muss schon sagen dass die kleine es drauf hat. In meiner Pay6 Karierre ist sie auf jedenfall unter den Top 10.
Habe diese Schönheut schon länger nicht mehr auf der TP gesehen. Weiss da vielleicht jemand mehr?
Gruss Zeus
-
War gestern zur Feier des Tages im Olymp... und wie es aussah, war ich bei weitem nicht der Einzige mit dieser Idee!! So voll habe ich das Olymp noch nie gesehen und ich war doch schon öfters dort! Sicher hat die Verlosung eine Rolle gespielt (da wurde aber übelst geschoben, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich nichts gewonnen habe :D), aber nicht nur...
Scheinbar hat die grosse Anzahl an Frauen auch die Anzahl Männer gehoben, oder war es umgekehrt??
Nicht nur in der Bar war viel Betrieb, auch das Restaurant war eigentlich den ganzen Abend gut frequentiert, das Essen okay, mehr nicht.
Über mangelnde Aufmerksamkeit konnten sich auch (die meisten) Frauen nicht beklagen, sie hatten doch einiges zu tun und damit auch einiges verdient. Ich kam auch auf meine Kosten, einmal mehr hat sich Delia ein Zimmer verdient, dazu mit Ana und Laura eine gute Zeit verbracht. Ich fühlte mich wohl und nie von den Frauen gedrängt, möglichst schnell "ja" zu sagen... und wenn es eine gemacht hat, hat sie halt ein "nein" gekriegt, selber schuld

Was mir im Olymp etwas fehlt ist irgendeine Art von Animation: Es hat zwar eine Tanzbühne mit -stange und zwei weitere Podeste, aber die werden seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr gebraucht (gut, gestern für die Verlosung, sonst aber nicht), warum auch immer... dann könnte man sie eigentlich auch gleich abbauen und eine zusätzliche Sitzecke hinstellen. Dann wären die Plätze hinten bei der Türe Richtung Sauna auch nicht mehr so "weg vom Schuss" und damit sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein eher unbeliebt... zumindest findet man dort auch bei Hochbetrieb wie gestern noch am Ehesten einen Platz.
Im wirklich strömenden Regen nach Hause gefahren, es war ein lohnender Ausflug!
-
Mein letzter Besuch war im März,in der Zwischenzeit hat sich seit dem Besitzer wechsel einiges verändert positiv und auch negativ.
Ich fange mal mit was positiven an, das ist für uns Männer der Eintritt mit Essen, gilt aber leider nicht für die Mädels.
Auf dem Tagesplan über 34 Mädel als anwesend. Schätzungsweise 2o Mädels da. Scheint den Betreibern egal zu sein ob der Tagesplan stimmt.An der Infrastruktur hat sich nicht viel geändert.
Nun zum wichtigsten den Mädels. Zu meiner Überraschung hat mich Brigitta gleich wieder erkannt. Mit der ich später noch einen sehr schönen Zimmergang hatte. Zweite Überraschung ein Mädel wieder getroffen wo ich fast 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sehr langes und lustiges Gespräch mit ihr gehabt.
Es hat auch andere sehr hübsche Mädels die für mich in Frage kommen.
Da ich nicht unbedingt den ersten Schritt mache, braucht es etwas Zeit bis sich mit den Mädels der erste Kontakt ergab. Leider war bei den meisten wieder Hallo Schatzi Tour angesagt oder sogar eine nannte nicht mal ihren Namen nach meiner Frage "Wie sie heisse".
Es gibt auch Lichtblicke Sofia und Delia sehr nettes und sympathisches vorstellen und kennen lernen.
Mit Gästen ins Gespräch zukommen war eher schwierig. Es gibt aber hier einige die ich schon länger kenne und man sich austauschen kann und mich vor gewissen Mädels warnten.
Leidiges Thema Musik, war schon ein wenig laut. Bitte Mädels nicht an die Anlage lassen.Nächster Punkt essen, Rumpsteak mit Pommes und Salat war ok aber mehr nicht. War bei diesem Eintrittspreis zu erwarten.
Wenn ich wieder mal hin gehe,nur wenn Rebecca da sein wird.
lg schmuse kater
-
Samichlausparty und FKK Tag gleichzeitig tönt interessant.
Wenn Party ist, ist kein FKKsteht aber auch so auf dem Flyer
-
Hallo green
Schade hat es nicht geklappt mit einem Treffen. Ich hätte dich sofort zu einem Drink eingeladen. Vor allem weil es mich nichts gekostet hätte;)
Ich wurde von Heidi an der Bar angeschaut. Wahrscheinlich bewunderte sie meinen wunderschönen grossen Bauch;)
Eine waschechte Schweizerin aus dem Oberwallis. Wo gibt es das sonst? So musste ich einfach mal etwas neues probieren....
Im Fumoir mit Heidi neben den weltberühmten Kollegen Bienenstich gesetzt. Als Nichtraucher nicht gerade mein Lieblingsort...
Heidi war sehr nett und gesprächig. So wurde der Aufenthalt doch noch erträglich

Dann wechselten wir wieder in den grossen Raum ohne Rauch.Wir einigten uns auf ein öffentliches Blaskonzert. Es war wirklich sehr schön mit ihr. Aus dem Fumoir wurde ich durch grinsende Girls und Boys angefeuert. So wurde ich auch meine letzten Spermienvorräte los....
Wir sehen uns sicher einmal. Morgen Freitag werde ich im blue-up meine Runden drehen. Samichlausparty und FKK Tag gleichzeitig tönt interessant.
Gruss
Matterhorny -
am Samstag mit mehreren möglichen Optionen richtung Westen gefahren, für die Extasia-Messe war ich zu faul, also zuerst einmal ins Olymp...
etwas Wellness und dann gegessen, im Restaurant befanden sich m.E. mehr Gäste als im Club (kein Wunder bei dem Eintrittspreis)
nach dem Essen wie immer lange Zeit träge, angesprochen wurde ich selten, da der Club gut besucht war, Autor Bienenstich beim Einchecken gesehen, länger mit ihm geplaudert, er hat mich darauf hingewiesen, dass Matterhorny gerade mit einem Girl aus dem gleichen Kanton gerade (natürl. public) in Action war...das CH-Girl nur kurz im Restaurant gesehen, war dies Simona? (eigentlich nicht mein Beuteschema, aber sie trug ein durchsichtiges Oberteil, so dass man ihre gepiercten Nippel bewundern konnte)
...da ich diese Woche nicht zum 3. Mal einen Club ungepoppt verlassen wollte mich auf einen Rundgang begeben...
nach dem Zimmerbesuch war es bereits Mitternacht, so dass ich mich auf den Heimweg machte musste (und so Matterhorny nicht kennenlernen konnte)
-
wie bereits woanders erwähnt war ich letzte Woche noch einmal im Olymp...
...entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bin ich diesmal bereits nach rel. kurzer Zeit aufs Zimmer, im nachhinein betrachtet war Bianca wohl verärgert, da ich sie vorher abgewimmelt habe etc. - da ich etwas notgeil war, hatte ich ignoriert, dass sie deshalb sehr abweisend war, so dass ich mein schlechtestes Erlebnis seit langem hatte...
der TP hat an diesem Abend wiederum überhaupt nicht gestimmt, (Nicoletta z.B. war nicht anwesend), zwar ein paar neue Gesichter, aber ich konnte kein neues Girl entdecken/kennenlernen, dass es auf meine "to-do"-Liste geschafft hat (wurde auch selten angesprochen - einzig mit Sofia hatte ich ein nettes Gespräch (RO, die in E lebt, oder 1 Elternteil aus E? -zumindest spricht sie perfekt span.))
Fazit: der Eintritt ist zwar weiterhin sehr günstig, solange der TP nicht stimmt, werde ich den Club aber nur besuchen, falls ich wie letzte Woche gerade in der Gegend bin, da mir die längere Anfahrt sonst zu riskant ist...
-
...eigentlich hatte ich einen NBU-Besuch geplant, aber die Ankündigung Oktober-Fest hat mich abgeschreckt (Bier, Haxen, Stimmungs-Musik und Dirndl statt FKK), als stattdessen ins Olymp...
ca. 16.30h eingetroffen - am Empfang (zum Glück) nicht die blonde Tussy vom letzten mal...der TP hat erwartungsgemäss überhaupt nicht gestimmt, aber es waren mehr als genug Girls anwesend, darunter sehr viele neue...
eigentlich wollte ich mich mit Vera wegen ihres Temparament-Ausbruchs letztes mal unterhalten (und danach aufs Zimmer) aber sie war lange besetzt, und danach sah ich sie in Strassenkleidung...
Bianca hatte sich um mich bemüht, und ihr kleiner kurviger Body gefällt mir, so dass sie eigentlich einen Zimmerbesuch verdient hätte, zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, das Vera frühzeitig aufhört, später war sie dann besetzt

...Camy kam zum richtigen Zeitpunkt zu mir, und in ihrem schwarzen Spitzen-Body sah sie spitze aus, so dass ich spitz wurde, und ihr gerne ins Kino gefolgt bin
...sogar das Essen war diesmal gut, danach wie immer faul und relaxt...
...dann sah ich eine Tanzeinlage von Nicoletta, wie sie ihren runden knackigen Hintern zu Reggaeton bewegt hat
, so dass sich trotz meines hohen Alters
noch einmal etwas unter meinem Handtuch geregt hat, leider war keine Kommunikation möglich (und auf einen Zimmerbesuch mit google translator (=ihr Vorschlag)) hatte ich keine Lust... -
Nach ca. 3 Jahren mal wieder ins Olymp. Ziel: was feines Essen und noch 1-2 Girls vögeln. Zudem wollte ich mal selber schauen wie der Laden so ist, die Posts sind ja sehr unterschiedlich. Zeitbudget war nicht wirklich riesig, bin so um 4h rein und musste um 6h wieder weiter. Punkt 1 Essen: Check! Hühnchen mit in Notnagel Deutschen, du aber nicht bleiben Wollte bis ich fertig war. Schade. Wäre genau mein Beuteschema gewesen an diesem Nachmittag. Eher der „normale Typ, Girl next door“. Keine blond gefärbten Extensions, keine Silikontitten, nichts nuttiges. War aber nachher Dauerbeschäftigung, leider. Gut für sie, schlecht für mich.
Im Barraum mit ein paar Girls gesprochen, habe aber jeweils klar gemacht, dass heute nix läuft mit uns. Waren einfach alle leicht zu aufgebrezelt. Haben aber alle ganz nett zur Kenntnis genommen. Nix mit zickig oder arrogant. Ein bisschen rumgelaufen und dann habe ich SIE gesehen. Sowas süsses trifft man selten. Gross, Skinny, wahnsinnslächln, und total natürlich. Keine Tattoos, kaum Make-up, nicht mal die Fingernägel waren künstlich. Gleich geschnappt und auf Zimmer. Sehr nettes, anständiges Girl, und dann diesen lächeln..... Ausgezogen sieht sie auch toll aus. Eher zu Skinny und wenn man irgend einen Minuspunkt sucht, dann waren das wohl die kleinsten Titten, die ich je gevögelt habe. Tittenfick kann man vergessen.
Im Stehen etwas Küssen uns dann auf die Matte.
Ich habe ihr die Wahl gelassen, was sie machen will. Dann hat sie mit blasen begonnen. Und sie kann blasen. Etwas vom Besten ever. Nur in Stripshops in den USA wurde ich besser bedient. Hätte stundenlang so weitermachen können. Dann noch Cowgirls und Missio. Bis ich dann mal spritzen musste. Absolutes Toperlebnis, gerne wieder.
Nach duschen noch ein wenig rumhängen. Aber die Messlatte war gesetzt. Und die Deutsche immer noch besetzt. Noch ein paar Girls abgecheckt, irgendwie aber nicht was ich jetzt noch suchte. Eine war noch interessant. Könnte Bianca gewesen sein. Haben uns aber verpasst, dann war sie besetzt.
Ok bin dann nach nur 1 Fick nach Hause, der war aber grossartig.Das Topgirl hat übrigens auch einen Namen. Rebecca. Danke Rebecca 🙏 -
Habe neulich den Olymp Club mit einem Kolleg besucht. Muss sagen das dieser Club für wenig Geld eigentlich recht gut ist. Letzten Freitag lernte ich die kleine Bianca kennen. Im Zimmer war sie eine flamme. Natur Titten, dennoch B Cup und bietet schöner GF Sex an. Mit intensiven ZK. Starteten mit der Cowboy Stellung dannach in der Mission weiter bis zum Doggy beim Abschluss. Super Frau. Wollte mich eigentlich noch bei Ihr verabschieden aber am Kolleg gibg es nicht mehr gut, daher machten wir den Fisch frühzeitig.
Das Essen war in Ordnung, aber im Vergleich zur Freubad eher verhalten. Die Ausstattung ansosnten auch sehr schön. Nur eie Aussenanlage fehlt hier noch.
Gruss Zeus
Gruss
-
Bin mal „fremdgegangen“. Das Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen und auch mal etwas anderes sehen.
Der erste Eindruck der war echt gut, von der Rezeption bis zur Garderobe. Was ich vermisste war eine, in dieser Jahreszeit, Aussenanlage und eine Rückzugsmöglichkeit. Alle Kundenwünsche lassen sich nicht immer erfüllen. Positiv ist auch die Lautstärke, wobei ich mich als Nichtraucher gerne im Fumoir aufhielt, da war es angenehm betreffend Lautstärke, Temperatur und Tageslicht da die Fenster offen waren.
Noch etwas zum Essen, das war ausgezeichnet und der Koch ein aufgestellter Typ!
Jetzt zum eigentlichen Teil des Besuches:
......Der Abend ging vorbei wurde praktisch ein mal angsprochen ,2 Kumpel gingen dann nach Hause und ich war nach 4 Stunden immer noch ungepoppt ,keine Ahnung an was es liegt das wir zu 4 da sassen oder was auch immer ,ich muss kein Geld verdienen ,wenn die Girls kein geld verdienen wollen auch ok ,wir gingen dann zur Bar um evt mehr Glück zu haben ,denn ich mag es manchmal wenn mich die Girls ansprechen......
Tuvok, ich muss dir widersprechen, ich wurde von drei Girls in Beschlag genommen und wir unterhielten uns, obwohl sie wussten dass ich noch nicht aufs Zimmer wollte, jeweils sicher 15 bis 30 Minuten. Und viele andere mit der üblichen Anmache. Vielleicht ist es so, dass einzelne Männer viel eher angesprochen werden als eine Gruppe.
Ich habe mich allerdings bei der Auswahl eine wenig schwer getan, neue Umgebung, unbekannte Girls, welche passt in mein Beuteschema? Ich schlenderte zur Rezeption, da war sie, schwarze Haare, Brille, hübsches Gesicht. Hab sie angesprochen und ihre Antwort „Ich bin gleich soweit, fange eben an, muss mich zuerst duschen und bereit machen“. Da kam sie und wir gingen ins geräuschangenehme Fumoir, was folgte war der Ablöscher des Jahres. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber wenn ihr meine frühere Posting gelesen habt liegt mir die Gesundheit des Girls echt am Herzen und da bleibe ich konsequent bis zum vorzeitigen „Tschüss“
! Ich hatte dann echt schlechte Laune und wollte nach Hause gehen
. Es kommt aber anders als man denkt....An der Bar noch eine Cola getrunken, da sass „Schneewittchen“ auf der Treppe und guckte mich an und an und an und an. Sie hat gewonnen, sie konnte länger mich anschauen als ich sie. Vielleicht doch noch einen Aufsteller? Wir dislozierten in den schon oft angesprochenen Raum und bei ihr war es kein Problem meine Vorgaben einzuhalten. Keine zwei Minuten später wurde sie zur involvierte Person weshalb ich diese dezidierte Meinung habe (war allerdings nicht das WG von vorhin betroffen). Alsbald wurden bessere Gesprächsthemen gefunden, ihre schwarzen Haare und ihr Name BIANCA passen doch nicht zueinander war meine Meinung. Ihre Antwort „Biancaneve“, ja Schneewittchen auf italienisch. Sie ist eine glänzende Unterhalterin und es liess ein Zimmer ein Muss werden. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, wenn sich die Girls ihre High Heels ausziehen sind sie glatt 15cm kleiner. Sie war vorher gleich gross und es entfuhr mir
sie sei klein. Sie sieht das nicht als Kompliment aber da hat das Olymp mit seiner Bauweise mir hervorragend aus der Patsche geholfen. Die Bettumrandung hat eine mindestens 15cm hohe Stufe, ich habe sie hinaufgestellt und gesagt, jetzt bist du grösser als ich, da war ihre Welt wieder in Ordnung welches sie mir mit einem bezaubernden lächeln bestätigte. Weiter werde ich, wie gewohnt, nichts erzählen, ausser dass ich extrem zufrieden die Zeit mit ihr verbracht habe bei der auch gelacht werden konnte
.So wurde der Abend doch noch zu einem (für beide Seiten) Erfolg und ich konnte Zufrieden die Heimfahrt antreten.
PS: @ Jim. M. Ich habe das Gefühl sie würde dir gefallen, butterzart waren sie!!
PS2: Warum sehen die Girls in Wiklichkeit besser aus als auf den Fotos??????
-
Wieder mal den Weg ins Olymp gemacht ,beim letzen mal war echt geil und ,heute waren wir 4 Kumpels und per zufall noch ein guter Puff kollege gesichtet.
Diesmal vorbereitet und mit Bares ist wares eingecheckt ,weil ja Postcard nicht geht.
Zuerst mal umgezogen und in den Club geschlendert ,gleich mal unsere 2 Kumpels gesichtet sie waren im Fumoir abteil ,der Club war um die 19.00 sehr ruhig aber hörte am 16.00 war der Club voll ,tja denke ist Ferien zeit die leute haben den ganzen Tag zeit in den CLubs zu gehen, egal weiter im Text .
Ich bekamm Hunger und wir gingen ins Restaurant nahmen das Pouletspiessli mit Pommes war eigentlich gut nix auszusetzen für den Preis . Ich blickte immer wieder was durch Restaurant düsste ob mir eine gefiel.
Die eine oder andere war nicht schlecht .
Später gingen wir wieder in den CLub und sassen dann zu 4 im Fumoir denn Blick schön in den offene Olymp bereich ,aber leider gab es momente da sah ich echt kein Girl mehr ,und es stand am diesen Tag das war am Mittwoch ca 25 Girl auf TP ,aber niemals waren soviele da.So jetzt zu meiner grosser Kritik Punkt ,das wissen viele und auch mich nervt es extreem
Der Tagesplan stimmt bei euch im Olymp überhaupt gar nicht ,entweder ihr macht ein Aktuelles TP oder lasst es ,es ist verasche der Kunden und was das Setcard anbelangt gibts fast keine und Fotos der Girls ok die einen oder anderen wollen vieleicht keins ,aber TP sollte schon jeden Tag überarbeitet werden ,denn ich sehe viel Personal im CLub das wäre eine Arbeit von 10 Min und für uns Kunden sehr wünschenswert,
ich sag das nicht als Kunde sondern auch als Bordeltester ,BITTE macht es oder lasst es .Danke:super::super:
Der Abend ging vorbei wurde praktisch ein mal angsprochen ,2 Kumpel gingen dann nach Hause und ich war nach 4 Stunden immer noch ungepoppt ,keine Ahnung an was es liegt das wir zu 4 da sassen oder was auch immer ,ich muss kein Geld verdienen ,wenn die Girls kein geld verdienen wollen auch ok ,wir gingen dann zur Bar um evt mehr Glück zu haben ,denn ich mag es manchmal wenn mich die Girls ansprechen ,denn bin eher ned der Typ der die Girls anspricht ,sonst könnte ich ja gleich in eine Disco gehen .
Dann kammen 2 Girls zu uns (später erfuhr ich von meinem Kumpel der sagte er machte ne Augenzwickern zu den Girls sonst würden die wahrscheinlich nie zu uns kommen ,)ja die Camy kamm dann zu mir wir gingen dann in den Fumoir bereich und später in ne ruhigere Ecke und unterhielten uns über Gott und die Welt ,und dann wurde es langsam spät also gingen wir ins Zimmer ..Hier der Bericht
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=135406#post135406
nach dem Zimmer kurz in den Club mein Kumpel zu holen der natürlich bei seiner stammWg war und wir gingen dann nach HauseMeine kritik soll nicht Böse wirken sondern eher ein Tipp vom Kunden und andere Kunden wüschen sich das auch
also danke nochmals
-
und meinte, dass sich nichts tauge...
Warum lässt du dir von so einer tussy sagen du taugst nichts...sorry, da hatte ich mich zu später Stunde verschrieben, (resp. die Autokorrektur)
...sollte heissen: dass sie = Beatrice nichts tauge...(= dass Beatrice keinen guten Service biete)
-
Alles anzeigen
ich war gerade auf der Durchfahrt, dazu die Eintritt-Aktion, und es regnete (ideales Wetter für einen Club ohne Aussenbereich), aber v.a. 27 Girls auf dem TP, waren vor 2 Wochen der Grund, den Olymp wieder einmal zu besuchen.
ca. 17h eingetroffen, fiel mir beim Einchecken ein Girl mit grossen Natur-Titten und grossem A...auf...
beim Gang zur Dusche wurde ich von Vera auf dt. angesprochen, sie sagte, sie sei aus der Türkei...später kam sie zu mir an die Bar, dort sagte sie sie sei halb Spanierin, halb Rumänin...zumindest spricht sie perfekt span., die Kommunikation war sehr gut, ich fand sie sympathisch, und mein Kleiner begann sich bereits etwas bemerkbar zu machen...da ich länger nicht mehr hier war, wollte ich aber erst die restlichen Girls kennenlernen - 27 Girls waren es wohl nicht, aber immer noch sehr viele neue Gesichter...
bei meinem Rundgang stellte sich Delia in meinen Weg, sie äffte mich von der ersten Sekunde an nach, wusste nicht, was dies bedeutet
- ihre Art von Humor? schade, denn eigentlich hat sie einen perfekten Body: statisch perfekte Naturtitten, schmale Taille und einen sehr schönen runden Knack-A...da es mir schwerfällt Frauen anzusprechen hat mein Auswahlverfahren etwas länger gedauert, v.a. hatte ich noch nicht das PAWG, das mir bei meiner Ankunft aufgefallen war, kennengelernt...sie trug einen Stringbody, lehnte sich an die Bar und streckte ihren grossen weissen runden A...provokant herraus
, so dass ich mich überwunden musste, und sie angesprochen habe: Beatrice aus RO, im Gepräch kam aber gar nichts rüber, (und ZK macht sie auch nicht)da Sympathie wichiger als Optik ist
bin ich zu Vera und habe ihr mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs Zimmer will, sie erwiderte aber, dass sie auf einen Stammkunden warte, und 2 h besetzt sei (was leider auch stimmte), als ich erklärte, dass ich länger nicht mehr im Olymp war und erst Beatrice kennenlernen wollte, bekamm sie einen Wutanfall, wurde laut, und meinte, dass sich nichts tauge...
...ich habe mich deshalb zurückgezogen, und beschlossen, auf Vera zu warten, und die Wartezeit mit Essen zu überbrücken...zuerst einen griech. Salat bestellt (war aber keiner) und SchniPo (auf den Dessert habe ich verzichtet): das Essen war gut, aber sehr üppig, so dass mir eher zum
als
zumute war......ich lag faul auf einem Sofa, der Club inzwischen sehr voll, so dass ich nicht mehr von den Girls angesprochen wurde, auch nicht von Vera...da ich eine längere Heimfahrt habe aufgebrochen und den Club ungepoppt verlassen...
beim Auschecken sagte die Tussi an der Recepcion, dass ich 25 Fr. für ein Cüpli zahlen soll, worauf ich antwortete, dass dies nicht stimmt, da ich mit keinem Girl auf dem Zimmer war, und nur mit Vera etwas geplaudert hatte, darauf erwiderte sie, dass dies alle behaupten würden, später sagte sie noch, ich sei geizig, dabei habe nicht ich die 15 Fr.-Aktion erfunden, und das Essen interessiert mich wirklich nicht (bin sowieso zu fett) (hätte stattdessen lieber wie früher einen (oder mehrere) FKK-Tag/e...)
...letztlich habe ich nachgegeben, und 25 Fr. für ein Cüpli bezahlt, dass ich nicht spendiert hatte...
Fazit: ich sah mehrere Girls, die an der Bar Cüplis etc. geholt haben, während ihre Kunden im Fumoir warteten - dieses System sollte überdacht werden, so dass es nicht zu Fehl-Abrechnungen kommt (in anderen Clubs müssen die Gäste bei alkohol. Getränken immer ihre Hundemarke zeigen)
Hallo green
Warum lässt du dir von so einer tussy sagen du taugst nichts. Wenn jemand nichts taugt dann höchstens sie. Du musst nicht im Bordell rumhängen um dir was leisten zu können.
So eine sollte froh sein wenn überhaupt jemand sie flachlegt.Warum bezahlt Du für ein getränkt das du nicht hattest. Die Empfangs tussys heutzutage sind alle ausrangierte Wgs die nichts taugen außer hinter der Theke zu stehen und Gäste abzuzocken haben sie bei mir auch schon versucht als ich den Chef verlangte wurde plötzlich kleinlaut
-
ich war gerade auf der Durchfahrt, dazu die Eintritt-Aktion, und es regnete (ideales Wetter für einen Club ohne Aussenbereich), aber v.a. 27 Girls auf dem TP, waren vor 2 Wochen der Grund, den Olymp wieder einmal zu besuchen.
ca. 17h eingetroffen, fiel mir beim Einchecken ein Girl mit grossen Natur-Titten und grossem A...auf...
beim Gang zur Dusche wurde ich von Vera auf dt. angesprochen, sie sagte, sie sei aus der Türkei...später kam sie zu mir an die Bar, dort sagte sie sie sei halb Spanierin, halb Rumänin...zumindest spricht sie perfekt span., die Kommunikation war sehr gut, ich fand sie sympathisch, und mein Kleiner begann sich bereits etwas bemerkbar zu machen...da ich länger nicht mehr hier war, wollte ich aber erst die restlichen Girls kennenlernen - 27 Girls waren es wohl nicht, aber immer noch sehr viele neue Gesichter...
bei meinem Rundgang stellte sich Delia in meinen Weg, sie äffte mich von der ersten Sekunde an nach, wusste nicht, was dies bedeutet
- ihre Art von Humor? schade, denn eigentlich hat sie einen perfekten Body: statisch perfekte Naturtitten, schmale Taille und einen sehr schönen runden Knack-A...da es mir schwerfällt Frauen anzusprechen hat mein Auswahlverfahren etwas länger gedauert, v.a. hatte ich noch nicht das PAWG, das mir bei meiner Ankunft aufgefallen war, kennengelernt...sie trug einen Stringbody, lehnte sich an die Bar und streckte ihren grossen weissen runden A...provokant herraus
, so dass ich mich überwunden musste, und sie angesprochen habe: Beatrice aus RO, im Gepräch kam aber gar nichts rüber, (und ZK macht sie auch nicht)da Sympathie wichiger als Optik ist
bin ich zu Vera und habe ihr mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs Zimmer will, sie erwiderte aber, dass sie auf einen Stammkunden warte, und 2 h besetzt sei (was leider auch stimmte), als ich erklärte, dass ich länger nicht mehr im Olymp war und erst Beatrice kennenlernen wollte, bekamm sie einen Wutanfall, wurde laut, und meinte, dass sich nichts tauge...
...ich habe mich deshalb zurückgezogen, und beschlossen, auf Vera zu warten, und die Wartezeit mit Essen zu überbrücken...zuerst einen griech. Salat bestellt (war aber keiner) und SchniPo (auf den Dessert habe ich verzichtet): das Essen war gut, aber sehr üppig, so dass mir eher zum
als
zumute war......ich lag faul auf einem Sofa, der Club inzwischen sehr voll, so dass ich nicht mehr von den Girls angesprochen wurde, auch nicht von Vera...da ich eine längere Heimfahrt habe aufgebrochen und den Club ungepoppt verlassen...
beim Auschecken sagte die Tussi an der Recepcion, dass ich 25 Fr. für ein Cüpli zahlen soll, worauf ich antwortete, dass dies nicht stimmt, da ich mit keinem Girl auf dem Zimmer war, und nur mit Vera etwas geplaudert hatte, darauf erwiderte sie, dass dies alle behaupten würden, später sagte sie noch, ich sei geizig, dabei habe nicht ich die 15 Fr.-Aktion erfunden, und das Essen interessiert mich wirklich nicht (bin sowieso zu fett) (hätte stattdessen lieber wie früher einen (oder mehrere) FKK-Tag/e...)
...letztlich habe ich nachgegeben, und 25 Fr. für ein Cüpli bezahlt, dass ich nicht spendiert hatte...
Fazit: ich sah mehrere Girls, die an der Bar Cüplis etc. geholt haben, während ihre Kunden im Fumoir warteten - dieses System sollte überdacht werden, so dass es nicht zu Fehl-Abrechnungen kommt (in anderen Clubs müssen die Gäste bei alkohol. Getränken immer ihre Hundemarke zeigen)
-
Danke Tuvok für den Bericht. In einem Punkt bin ich nicht ganz gleicher Meinung. Postcard braucht beim einschlägigen Zahlungsverkehrsanbieter, im Unterschied zu den meisten KK und Twint, zusätzliche Vertäge. Ein Infoschild an der Reception finde ich ziemlich kundenfreundlich. Wer schaut schon vorgängig die HP an welche Zahlmöglichkeiten es gibt. Aber ich habe Verständnis für dich. Im Olymp stöckeln ständig irgendwelche Zuckerstücke zwischen Restaurant und Barbereich hin und her. Da fliesst das Blut rasch südwärts. Wer liest da schon die Kundeninformationen. 😎
-
Ja lange war es her als ich im Rotlicht Gewerbe befand ,ich machte ne kleine Sommerpause aber irgendwann musste ich wieder zurück kehren .
Also machte ich mit einem Kumpel mal das Olymp unsicher ,wir traffen uns vor dem Club.Als ich ankamm traff mich fast der Schlag
die Parkplätze vor dem Gebäude waren voll mit Autos dachte ojee am einem Dienstag so viele Typen ,aber bei näher bedrachten sah ich das es Occasion Autos wahren ufff.......
Wir fuhren mit dem Lift nach oben machten die Türe auf und was seh ich da ein alter Puffkollege der gerade auf dem Absprung war ,was für eine riesen überraschung,wir unterhielten uns kurz und die Dame an der Recpetion machte alles schon bereit Badetuch für mich extra Grösse sehr aufmerksam.DANKE
Ich sah auf der Theke ein Ständer mit was geschrieben wegen Bezahlmöglichkeiten machte aber nicht gross daran es zu lesen ,das mir später fast zum verhängniss wurde ,später mehr .....
Unser Puffkollege musste leider schon gehen ,und wir gingen in die Gaderobe um uns umzuziehen.
Sehr viele KleiderSchränke die Gaderobe war sauber und gross .
Mein Kollege musste schnell für Kleinen Prinzen während ich auf ihn wartete kam mir eine Hübsches Girl und stellte sich als Lara vor und sie mach mich gleich unter ihre fitiche und nahm mich an dem Arm zur Bar fragte gleich was ich trinken wollte ,oich bestellte ein Wasser und darauf hin ,fragte sie mich was ich ihr als Trink spendieren würde ..Falsch nicht nach 5 Min Club eintritt schon nach Picoolo fragen ,ich sagte ihr bin erst gerade gekommen möchte mich noch bisschen herumschauen und dann wenn passt gibts evt später was.
Sie kam zu mir sass fast auf mich und schmiegte sich an mich ,mein Blut fing an zu Kochen und sank runter zum Schwanz der wie eine Zepter stand .Aber musste sie auf später vertrösten.
Denn mein Kumpel hatte hunger also gingen wir ins Restaurant ja 15 Franken mit Essen Getränke und Eintritt gibts nirgends wo in der Schweit .Wir wurden höfflich an der Bar begrüsst und bestellten uns ein Schnitzel Pommes ,das nach paar Minuten schon kam es schmeckte uns gut , der Service war sehr nett und immer wieder wurde uns gefragt ob wir noch was möchten ,wir wollten das Dessert später einnehmen .Ich sah die bekannte Alice aus dem Freubad die ich schon 2 mal hatte ,sie grüsste mich aber eher bisschen kalt und auch den rest des Abend würdigte sie keine Blicke an mich ,tja selber schuld denn sie war auf meiner To Do Liste.
Mein Kumpel hatte gleich seine StammWG die er beim letzen besuch Zimmerte gleich bei sich und so gingen wir zurück an die Bar dann in den Fumoir der Club war eher klein aber sah sehr cool aus mit dem Antiken Griechen Style .
Leider war kein Sitzmöglichkeit mehr vorhanden im Fumoir also musste ich stehen ,bis mich ein WG zu sich winkte und mich dann neben ihr hinsass .Wir unterhielten uns kurz aber sie war nicht mein Typ und so ging sie schnell wieder .
An der andere Ecke sah mich ein Wg an und sagte etwas das ich nicht verstand und ich sagte sorry nicht verstanden sie dann komm doch neben mich sitzen ,da war die Victoria und wir kammen direkt auf eine Wellenlänge Seh hier mein BerichtAls ich an der reception das finanzielle lösen wollte und ich gleich meine Postkarte zückte sagte mir es hier nicht möglich wäre ,ich war zuerst etwas paff ,zum glück hatte ich noch eine Kreditkarte mit bisschen Kohle drauf und da sah ich auch der Ständer mit der Infos das Postcard und Wir nicht möglich wäre .
An das Olymp Management bitte ändert das ich gehöre zu Postkart generation die praktisch fast immer mit PK bezahlt und selten hohe beträge im Portemonnaie habe .
Vieleicht wissen das die Stammis ja alle auch aber ich als neuling und auf euere Homepage steht leider auch nichts ,da ich gehört habe das auch in Zukunft keine Postkart bezahl Möglichkeit gibt.
Nehmt bitte meine Kritik zu Herzen denn nicht jeder hat Kredikarte weil da ja noch Komission drauf zahlen muss und Bares dabei hat.
Dankenoch 2 Bemerkung
- mir ist aufgefallen das die Bettlacken nicht gewechselt wurde ,keine ahnung obs nur bei mir war oder generell:confused:
- und leider muss ich auch fest stellen ,das der TP nicht zu 100 % stimmt ,weil habe heute gesehen dass Girls seit 16.7 steht aber ob die auch da sind keine ahnung ,und bitte macht doch Fotos von den Girls die es erlauben ,und weiss nicht ob alle Damen vom TP auch anwesend war .Auch die dazu gehörige Setcard wäre optimal bei manchen ist es dabei manchen gar nichts
- und schreibt doch auf eure HP wegen den Bezahlmöglichkeiten das Post nicht geht ,nicht das jemand noch zum Nächsten Postomat fahren muss .
Sonst im algemeinen Sehr Positiv überascht ,mein nächster Trip ins Olymp ist schon geplant für den Hitzenpreis Rekord.
-
Leider habe ich meinen Besuch letze Woche ähnlich wie Bienenstich erlebt. Da der Tagesplan einige reizvolle Damen präsentierte, habe ich den Weg nach Oftringen unter die Räder genommen. Zugegeben war ich sehr früh dort ( ca. 1130Uhr) und musste damit rechnen, dass es etwas dauert bis alle die Girls auftauchen. Habe nach einer Stunde mit null Stimmung dann zuerst das Mittagessen eingenommen, um richtig kräftig für den Nachmittag zu sein. War zu dem Zeitpunkt noch voller Optimismus.
Leider sind aber bis 1330Uhr nicht mehr wie ca. 6-8 Girls aufgetaucht und um die Männer haben sie sich auch nicht wirklich bemüht. Rumgehocke, billige Anmache und kaum den Arsch gehoben hat mich das wenig angemacht. Da, nach wie vor keine meiner Favoritinnen auftauchte, bin ich unverrichteter wieder Dinge abgezogen (sehr selten, dass ich mich zurückhalten kann).
Natürlich war der Druck in den Eiern noch immer da, so dass mich in einem Massagestudio auf dem Heimweg von einer süssen Japanerin so richtig ausmelken liess. Da ich sie immer mal wieder besuche, liess sie mich meinen ersten Sprutz auf ihr Gesicht machen .... der zweite ging dann auf ihre süssen Titties ....das hat den Tag noch irgendwie gerettet
-
Gestern habe ich einen Abstecher ins Club Olymp Oberbuchsiten gemacht. Die vergangenen tollen Erlebnisse haben mich dazu motiviert. Aber hallo, dieses Mal hatte ich ein Erlebnis, ähnlich wie von cadillacman beschrieben.
Tagesplan vs. anwesende Girls:
Ich habe während meiner knapp zweistündigen Anwesenheit maximal sieben Mädels gesehen. Gesehen ist nicht richtig gesagt. Nach drei Minuten im Club hat mich eine zu sich gewinkt. Ich hatte keine Lust, die drei Meter zu überbrücken. Sie kam zu mir, hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich vorzustellen, dafür aber ein Cüpli für sich und ihre Kollegin gefordert. Ein No-Go für mich.Auf meine Absage hat sie eine Schnute gezogen und mit ihrer Kollegin ziemlich aggressiv debattiert. Ich habe genau eine Dame beobachtet, welche sich einigermassen Mühe gab und sich um die wenigen anwesenden Herren bemüht hat. Eve, mit neuer Kürzesthaarfrisur, war die einzige, die ich mit einem Herrn bei einer Pulle Champus beziehungsweise Sekt zusammensitzen sah.
Ich habe dann etwas gegessen. Frisch zubereitet ja, aber ein paniertes Fertigschnitzel mit Champignonsauce ist aus meiner bescheidenen Optik nicht gerade der kulinarische Burner.
Wieder zurück im Club dasselbe Bild wie vor dem Essen. Eine Runde Dampfbad, Whirlpool und nochmals einen Anlauf in Richtung Fumoir und Damenwelt genommen. Besserung? Nicht die Bohne. Kein Mädchen, das sich auch nur einen Millimeter bewegt hat. Stimmung? Null Komma gar nichts.

Ich habe mich entschlossen, den Club Olymp zu verlassen. So etwas habe ich noch nie erlebt. An der Rezeption habe ich der Dame meine Eindrücke erzählt. Sie hat dies bedauert und sich beklagt, dass die anwesenden Girls kein Ohr für ihren Input in Sachen Akquise haben. Die Stammdamen waren leider gestern nicht anwesend.
So warte ich, bis Rebecca und andere bekannte Performerinnen wieder auf dem Tagesplan erscheinen. Dann kann ich mich vielleicht wieder zu einem Besuch motivieren. Schade, schade.
-
Am Empfang eingecheckt, was ja noch ging, aber dann in der Umkleide mal den Spint geöffnet. Hoooola die Waldfee, da war wohl einer vor mir hier, der a) sehr verschnupft war oder b) sich ständig noch einen runterholte. Der Spint war mit etlichen gebrauchten Taschentüchern ausgestattet. Ich tippe auf B, denn wenn jemand eine ganze Zeile von irgendwelchen Potenzmitteln in sich reinstopft, muss ja wohl tagelang mit einem Dauerstämder unterwegs sein. Auch diese Überreste waren unübersehbar im Spint deponiert inkl. Packung. Naja, die Scheisse halt mal selbst ausgeräumt....
Spätestens hier macht man doch rechtsumkehrt, geht zur Rezeption, teilt den Missstand mit und verlangt einen anderen Spind. Ich denke das würde in JEDEM Club anstandslos und sofort erledigt. Ich käme nie auf die Idee den Dreck selbst weg zu räumen. Leider gibt es so .... die den Spind so hinterlassen, überrascht mich jetzt nicht.
-
Sorry @limmi54oo ich kann deine Kritik nicht so recht nachvollziehen. Ich war kurz nach dem Besitzer wechseln da,und soeben von meinem zweiten Besuch zurück gekehrt.
Empfang sehr herzlich und freundlich. Garderobe und Duschen sauber und gepflegt.
Mädels waren die ganze Zeit aktiv auf Männer fang. Von den über 20 anwesenden Mädels wurde ich,fast von jeder mal angesprochen und einige vorgemerkte für einen anderen Besuch.
Der ganze Aufenthalt, war sehr entspannend und erholsam.
Zimmer war im voraus schon klar,Rebecca.
Rebecca kann ich nicht bewerten, es würde jede Skala sprengen.Lese meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>
limmi5400 es würde schon interessieren welches Mädel so ein unterdurchschnittlichen Service abgeliefert hat und warum du dich nicht beschwert hast!!
Ein paar kleine Veränderungen hat es gegeben:
- Neue Öffnungszeiten
- Eintritt mit Essen
- Whirlpool im Barraum offen
- Offen ausschank von BierMännerherz was willst du mehr!!!
lg schmuse kater
-
Salü Peter,
sehr interessant der limmi5400 , mit sieben Beiträgen und alles Beiträge mit Gedichten übers Freubad. Und dann noch Hauptgewinner bei der Freubad VIP-Verlosung. Das lässt aufhorchen, ein Schelm wer böses denkt ;).
Beim Club-Tester Tuvok ist auch merkwürdig, dass er ausgerechnet das Olymp links liegen lässt und das Olymp noch nie besucht hat, obwohl er auf dem Weg zu seinen anderen Club Besuchen immer direkt am Olymp vorbeifährt. Lieber Tuvok wurdest du auch gegen Freubad Konkurrenten geimpft?
Sehr interessant das du mich da erwähnst ,wer sagt das ich das Olymp nicht besuche, finde deine aussage reiner Schwachsin ,gerade jetzt sind wir ich und meine Kumpels in einer Phase das wir auf Wildjagt gehen und andere Clubs besuchen Samstag war Nbu an der Reihe weil sie ein Event hatte und wies der Zufall sein soll,habe ich gerade beim Heimfahren vom NBU meine Kumpel darauf angesprochen wir sollten mal ins Olymp reisen ,weil
a: Neue Homepage gibt
b: geiles Tagesplan hat
c.und weil es was neues ist für unsich ging ja 2 Wochen nicht mehr ins Freubad dafür waren wir im Sexpark und NBU
Klar zwischen Seeland und NBU gib es xx verschiedene Clubs
wie Globe Neuenhof Oase,Plan B oder im Norden History FKK Basel etc .
Hallo das kommt alles noch auf die To do Liste .
Aber Olymp ist fest eingeplant und das sind keine leeren versprechungen.
Und Freubad hat da absolut nichts damit zutun ,ich endscheide selber wohin wir reisen und ficken .Aber ich danke dir vom Herzen das du an mich dachtest .Zeigt mir volle ehre das ich im Fourm mit meinen Berichten was bewirke...
P.s vieleicht kriegst du auch paar sinvolle Erlebnisberichte zustande wo fürs Forum Hilfreich und sinnvoll wären .
-
limmi5400
Nachdem ich kurz alle deine 7 Beiträge in diesem Forum überflogen habe,
war mir alles klar. Ich werde mich nicht weiter dazu äussern.
Wir wollen ja nicht alte Wunden aufreissen...Salü Peter,
sehr interessant der limmi5400 , mit sieben Beiträgen und alles Beiträge mit Gedichten übers Freubad. Und dann noch Hauptgewinner bei der Freubad VIP-Verlosung. Das lässt aufhorchen, ein Schelm wer böses denkt ;).
Beim Club-Tester Tuvok ist auch merkwürdig, dass er ausgerechnet das Olymp links liegen lässt und das Olymp noch nie besucht hat, obwohl er auf dem Weg zu seinen anderen Club Besuchen immer direkt am Olymp vorbeifährt. Lieber Tuvok wurdest du auch gegen Freubad Konkurrenten geimpft?
-
limmi5400
Nachdem ich kurz alle deine 7 Beiträge in diesem Forum überflogen habe,
war mir alles klar. Ich werde mich nicht weiter dazu äussern.
Wir wollen ja nicht alte Wunden aufreissen...Interessant für uns und auch die Leser wäre allerdings gewesen, wenn du uns noch den Namen des Kartoffelsacks mit dem 2,5 Punkte Ranking verraten hättest.
Gruss aus dem Olymp Peter
-
Bienenstich , da hast du wohl recht. Mir sind diese Informationen auch zu Ohren gekommen bzw. die Spatzen haben es ab den Dächern gepfiffen.
Deshalb wollte ich mir auch ein Bild der Veränderungen durch die neue Eigentümerschaft machen. Viele Girls auf dem Line-Up, und so dachte ich ein kurzweiliger Abend, denn viele Girls, sollte ja viele Gäste nach sich ziehen. Unzufriedene, gelangweilte, nicht verdienende WG‘s kann kein Club halten.
Um es vorweg zu nehmen, der Besuch war ein einziges Desaster von A-Z. Am Empfang eingecheckt, was ja noch ging, aber dann in der Umkleide mal den Spint geöffnet. Hoooola die Waldfee, da war wohl einer vor mir hier, der a) sehr verschnupft war oder b) sich ständig noch einen runterholte. Der Spint war mit etlichen gebrauchten Taschentüchern ausgestattet. Ich tippe auf B, denn wenn jemand eine ganze Zeile von irgendwelchen Potenzmitteln in sich reinstopft, muss ja wohl tagelang mit einem Dauerstämder unterwegs sein. Auch diese Überreste waren unübersehbar im Spint deponiert inkl. Packung. Naja, die Scheisse halt mal selbst ausgeräumt und mich ein wenig umgesehen, Ordnung und Sauberkeit sieht für mich halt anderst aus.
Trotzdem mal rein in den Club. Getränk ins Fumoir mitgenommen. Hingesetzt und mich umgeschaut. Ausser gähnender Leere war da nix zu entdecken. Ein paar WG‘s die miteinander quatschten, aber sowieso nicht in mein Beuteschema passten. Also hab ich gewartet und mal die anwesenden Girls durchgezählt, da müsste ja noch so einiges kommen, denn die Anzahl der Girls im Club war gar nicht kongruent mit der Zahl die ich auf dem Tagesplan vorfand. Und dann endlich. Ein meinem Beuteschema etwas annährendes kam daherstolziert. Setzte sich ganz in der Nähe zu mir ins Fumoir und nach einem Lachen kamen wir ins Gespräch. Gestaltete sich als äusserst schwierig, denn nebst rumänisch und spanisch sprach sie nicht viel und beiden Sprachen bin ich nicht mächtig. Also haben wir uns irgendwie mit verschiedenen Sprachen, Händen und Füssen unterhalten. Da sie zurzeit die Einzigste war, auf die ich annähernd Lust hatte, ab aufs Zimmer. Besser gesagt, Fickkabinen, aber die Räume werden nur durch Besitzerwechsel halt nicht grösser. Naja, eine Matratze reicht ja.
Service auf einer Skala von 1-10. Ne glatte 2.5. Gut gemacht WG. Da hab ich schon einen ersten dummen Eindruck vom Club und dann noch ein empathieloses Zimmer. Das gelbe vom Ei. Da bist du weit und breit die Einzigste, die mich scharf macht und liegst da wie ein Kartoffelsack. Ich war bedient. Raus. Entlöhnung. Umziehen. Und nach Hause.
Ich geb der neuen Clubführung nicht viel Kredit, wenn sie nicht einige Sachen ändert. Keine Überlebenschancen. Meine Meinung. Bin gespannt, wie andere den Wechsel empfinden.
-
..... das Erlebnis mit Rebecca in Hose und Kopfkino, habe ich mich kurz darauf auf ein Neues ins Olymp begeben. Leider leider war meine BJ-Königin permanent besetzt. Also auch für mich Neuland, wenn auch "nur" mit einer unbekannten Lady. Diesmal sollte es die Emma sein. In der Verpackung sieht sie zum Anbeissen lecker aus, ohne ihre Dessous dann nicht mehr so gewaltig. Aber - die Kleine liebt es, ihr verzeiht mir den Ausdruck, sich so richtig "knallen" zu lassen. Ich bin eigentlich eher der ruhige, gemächlich genüssliche Stecher. Aber unter unmissverständlichen Anfeuerungen hat sie meinen Arsch gepackt und mich gegen ihr Becken gehämmert, ich konnte gar nicht widerstehen. Ihrer Geräuschkulisse nach, zum Ende fast ein Schreien, hat sie es richtig genossen
. So dauerte es etliche Minuten, bis auch sie wieder einigermassen ruhig atmen konnte. Sonst bin immer ich derjenige, welcher nach einer solchen Session atemlos und in Schweiss gebadet in den Seilen, pardon im Laken hängt. Eine gemeinsame Dusche, gegenseitiges Einseifen und neckisches Abspritzen (mit Wasser, nur zur Klärung) rundeten den gelungenen, erfüllenden Zimmergang ab. Wenn ich wieder mal so richtig rammeln will ist Emma meine erste Wahl im Olymp


-
Hallo Freunde
Letzten Samstag war wieder einmal eine Stecherreise nach Oberbuchsiten fällig

Schon um 15 eingetroffen und etwas gegessen. Schon nach kurzem Aufenthalt an der Bar kam ein gutgelauntes Girl auf mich zu. Etwas exotisches war auch sichtbar. Genau wie ich es liebe

SHAYNA
Sie wurde mir von einem anderen Kollegen schon vorher wärmstens empfohlen. Nicht zu unrecht....
Wir trieben es auf dem Podest neben dem Fumoir. Schön von allen Seiten einsichtbar;
Sie geht sehr gut mit und wollte immer meine schlagenden Hände auf ihrem Arsch spüren.
Bitte sehr, mache ich doch gerne;)Leider waren wir die einzigen an diesem geilen Ort in den gesammten 8 Stunden die ich dort war

Sind das alles Schlappschwänze oder schüchtern wie Teenager?Nach Ankunft von zwei Kollegen und einer Runde Wellness und Kino war schon wieder der Hunger zu spüren. Bumsen macht hungrig;)
Insgesammt ein geiler Tag. Schade waren nicht etwas mehr Bumskameraden anwesend.
Gruss an alle Fickfreunde
Matterhorny -
Am Samstag war endlich soweit. Eigentlich wollte ich schon länge mal wieder ins Olymp, nachdem mir der Erstbesuch so gefallen hat. Am Samstag wars soweit. Schon der Eintritt war genial. 50.- inkl. Essensgutschein! Super. Aber erst mal rein und mich umsehen. Ja, meine Favoritin vom ersten mal war auch da und ich habe eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht. Danach habe ich den Gutschein eingelöst und war sehr erstaunt, wie umsorgt ich wurde. Selbst danach wie das Essen schmeckt wurde ich gefragt. Es war sehr gut, vielleicht etwas salzig. Aber das Restaurant ist gemütlich, Essen und Kaffee gut. Der Club ist super!! Einfach geniales Ambiente. Nur Schade, dass er doch nicht gerade am Weg ist für mich.
-
Seit längerem wieder mal einen Besuch im Olymp.
Sehr freundlich begrüsst und Eintritt mit Essen gelöst.
Nach dem umzuziehen und duschen ging es an die Bar.
Es war sehr interessant von den anwesenden Mädels war ich noch mit keiner auf dem Zimmer. Kaum das Getränk in der Hand, erstes Mädel bei mir. Leider sehr unfreundlich wollte gleich Richtung Zimmer. Als ich ihr erklärt ich muss zuerst mal ankommen war sie beleidigt zog eine Schnute und ging.( Nenne Name nicht,denn kurze Zeit später ist sie mir nochmals negatives begegnet. Vielleicht schlechter Tag)
Ganz anderst ein wenig später Brigitta, nettes vorstellen, sympathisches lächlen und interessantes erstes kennen lernen. Ich wollte aber zuerst noch einwenig Wellnessen und bat sie später nochmals zu mir zukommen.
Beim entspannen im Whirlpool noch ein Paar Mädels besuche erhalten und einwenig geplaudert. Auch das Mädel vom Anfang kam,und wollte wissen wann wir auf das Zimmer gehen.Ich habe ihr freundlich klar gemacht wir gehen nicht aufs Zimmer. Sie drehte sich und ging fluchend.Zum Relaxen habe ich mich in das Kino gelegt. Brigitta gesellte sich zu mir. Wir haben uns wieder wunderbar unterhalten uns ist gar nicht aufgefallen wie die Zeit vergeht und schwups war eine Stunde um. Es ging dann noch Richtung Zimmer und ich habe es in vollen Zügen mit Brigitta genossen.
Danke BrigittaIch habe dann noch die Küche getestet und es war sehr lecker. Gestärkt ging es an die Bar, wo ich Bardame Alina sehr herzlich begrüsste. Wir kennen uns von einem anderen Club. Es gab einiges zu erzählen.
Nochmals legte ich eine Runde Whirlpool ein. Da bei lernte ich Rebecca kennen und gleich mit ihr nachher abgemacht.
Bei Rebecca auf dem Sofa Platz genommen und sogleich kuschelten sie sich an mich. Beim Gespräch meinte sie dann sie sei eine richtige schmuse Katze und ich erwiedete ich ein schmuse Kater. Das ganze wollte ich natürlich testen und so ging es in das Zimmer. Rebecca ist eine Wucht, GFS in oberster Liga und auch selbst eine genisserin. Was ich an ihr sehr schätze auch später im Club immer mal wieder eine zärtlichen Berührungen oder ein inniger Kuss.
Danke Rebecca beim nächsten Besuch hast du ein Zimmer auf sicher.Noch einwenig dem treiben zu geschaut bis es für mich nach Hause ging.
lg schmuse kater
-
Gestern nochmals im Olymp. Wollte die Delia vernaschen, die war aber dauerbesetzt.
Nach Saunagang und Pause an der Bar in paar Gespräche mit aktiv akquirierenden Damen. Hat mir aber keine richtig zugesagt. O.K die Rebecca war wieder dort, aber heute wollte ich Titten
Die habe ich dann auch bei Selina gefunden. Nette Unterhaltung, sie spricht gut deutsch. Nach einer Weile habe ich den Zimmergang vorgeschlagen. Sie war glaub ein wenig enttäuscht dass ich nur eine halbe Stunde buchte. Genau in der Zeit wo Selina den Schlüssel holte, kam Delia zu mir und war jetzt frei... kurz geplaudert, küsschen küsschen und "abgemacht" für nächstes Mal.Als ich im Zimmer Selinas Brüste auspackte fragte sie neckisch ob ich testen wolle ob die Dinger echt seien. Meine Antwort: Nein, das sieht man auch ohne anfassen dass da nachgeholfen wurde
Ist auch so, sind aber sehr gut gemacht. Wir hatten echt guten GF6. Sie schwärmt, macht Komplimente, stöhnt usw. Kurz: Sie lügt mich 30 Minuten an
Aber mir hat's gefallen. Klare Empfehlung von mir. -
Letzte Woche am Freitag im Olymp
Bin am Abend hin, ca 20.00 Uhr. Fast leer, ich war überrascht. Auf der Website die Delia und die Suzy gesehen. Delia wegen der Hammer-Figur, Suzy war mir vor langer Zeit schon mal aufgefallen.Ab in die Sauna. Draussen huschte die Delia vorbei, was für ein Schuss!
Nach dem Saunagang kam Suzy zu mir. Sehr sympatisch, gutes Gespräch, schöne Ausstrahlung. Ich hatte ja mein übliches Beuteschema (Titten!!!) in letzter Zeit wegen schlechten Erfahrungen ignoriert und mich auf die Sympathie verlassen beim Auswählen der Damen. War ja mit Rebecca letztes Mal keine schlechte Wahl. Gefragt ob sie auch küsst: Antwort ja! Ich hab die Suzy vertröstet da ich nochmals in die Sauna wollte. Nach der Sauna stand sie neben der Dusche, hat sich nackig gemacht und gefragt "ist das sexy?" Ja sehr
Ich hab sie umarmt und sie konnte ihre Küss-Fähigkeiten beweisen. Hammer-ZK, sie ist eine gute Küsserin also ab ins Zimmer.Im Zimmer hat sie alles richtig gemacht aber ich hatte irgendwie einen schlechten Tag: ich konnte ums verrecken nicht kommen

Ist mir echt noch nie passiert und Suzy hat es doch recht persönlich genommen. Haben mir vielleicht die Titten gefehlt? Möglich, aber dann hätte es bei Rebecca ja auch nicht geklappt... Naja, abhacken, wiederkommen, besser machen, abspritzen
Ich hatte trotzdem eine schöne Stunde mit ihr und kann sie weiterempfehlen. Die gute Suzy hätte eine schöne Ladung verdient und sie wird sie von mir bei einer anderen Gelegenheit auch kriegen, versprochen.Beim Rausgehen dann an der Kasse noch die Delia getroffen, ich freue mich schon die mal zu "treffen".
-
Rebecca kenne ich schon aus dem NBU, der Service ist super.
Ich bin nach wie vor gerne im Olymp, find auch das Personal hilfsbereit und immer für einen kleinen Scherz zu haben.
Es gibt dort momentan nur Empfehlungen, Eve, Vanessa, Ariana usw.
Weiter so! -
Hallo zusammen
Heute machte ich meine Drohung wahr und musste wieder einmal ins Land der kurzhaarigen Girls pilgern

Total waren im Olymp drei kurzhaarige am Start

Nach der Dusche wurde ich sofort von Barbara entführt..... Sie bekommt bei einem Schönheitswettbewerb sicher nicht den ersten Preis. Aber wie heisst es so schön. Auf alten Pfannen lernt man kochen;)
Fast eine Stunde nur blasen. Aber wie! Wir waren die einzigen im grossen Partyraum wo früher die Caligula Partys stattfanden. Es gibt sogar einen Gynostuhl. Da musste ich mich natürlich sofort draufsetzen. Barbara machte dann einen Schwangerschaftstest bei mir.....
Ich wusste gar nicht das man so weit unten noch lecken kann... Einfach GEIL
Anschliessend brauchte ich dringend eine Pause
Später traf ich EVE. Sie ist sehr nett und sehr schlank und schoggibraun und jawohl auch kurzhaarig;)
Was für eine geile Kombination....
Die halbe Stunde werkelten wir in aller Öffentlichkeit nicht weit von der Bar.
Jetzt war mein Sack aber total leer....Es war wirklich ein super Kuraufenthalt. Gerne wieder!
Gruss an alle
Matterhorny -
Ich war die letzte Woche auch mehrer Male im Olymp.
Der Club ist für mich im Mittelland momentan die Nr. 1.
Der Club Tipp im Netz ist ein guter Gradmesser.
Ariana und Vanessa sind obere Klasse, die anderen wie Rebecca werde ich noch ausprobieren. -
Alles anzeigen
Ich kann nicht verstehen, dass ich anscheinend der Einzige bin, der von Rebecca angetan ist.
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal «meine» Rebecca besucht und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Rebecca ist eine wunderschöne, sehr sympathische, zierliche und sehr schlanke Frau mit einem faszinierenden Lächeln. Zudem spricht sie perfekt Deutsch.Wer ein sehr schlankes Skinny-Girl mit viel Charme und Gefühl sucht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.
Im Zimmer sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und lässt keine Wünsche offen.Sie ist eine stille Geniesserin und wird sehr gerne selber verwöhnt. Genauso perfekt weiss sie aber, wie sie ihren Gast mit grosser Raffinesse und viel Gespür verwöhnen kann.
Ich kann nur jedem Gast empfehlen, den Kontakt zu ihr zu suchen und sich eine Stunde Zeit für einen Zimmerbesuch zu nehmen: Genuss pur!
Ich kann dir nur zustimmen: Rebecca ist die geilste Schwanzlutscherin, die ich je erlebt habe! Sie scheint richtig Spass daran zu haben, einen Schwanz schön intensiv zu blasen.
-
Ich kann nicht verstehen, dass ich anscheinend der Einzige bin, der von Rebecca angetan ist.
Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal «meine» Rebecca besucht und bin nach wie vor begeistert von ihr.
Rebecca ist eine wunderschöne, sehr sympathische, zierliche und sehr schlanke Frau mit einem faszinierenden Lächeln. Zudem spricht sie perfekt Deutsch.Wer ein sehr schlankes Skinny-Girl mit viel Charme und Gefühl sucht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.
Im Zimmer sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und lässt keine Wünsche offen.Sie ist eine stille Geniesserin und wird sehr gerne selber verwöhnt. Genauso perfekt weiss sie aber, wie sie ihren Gast mit grosser Raffinesse und viel Gespür verwöhnen kann.
Ich kann nur jedem Gast empfehlen, den Kontakt zu ihr zu suchen und sich eine Stunde Zeit für einen Zimmerbesuch zu nehmen: Genuss pur!
-
Nein ich ging in zwei der Zimmer um Zeitung zu lesen. Das SM Zimmer ist ideal dafür. Man kann die Zeitung aufhängen... nein Quatsch. Ich wüsste grad nicht wie und warum man in ein Zimmer ohne Begleitung gehen sollte
Aber um deine eigentlich Frage zu beantworten die Beleuchtung war in beiden Zimmer sehr angenehm. -
Zimmerservice bietet sie wohl nicht mehr an...
Doch doch, diejenige Dame die ich meine hat dann fleissig auf der anderen Seite vom Tresen Platz genommen und Akquiriert... -
...Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne
Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter...das war sehr wahrscheinl. Alina
ist neu hinter der Bar anzutreffen, Zimmerservice bietet sie wohl nicht mehr aneinige kennen sie noch aus dem FKK BS/Neuenhof/Plan B etc.
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7892.html...Die Zimmer sind sehr sauber, edel und stimmig...
...nette Beschreibung der Räumlichkeiten

aber: hast Du die Zimmer mit weibl. Begleitung inspiziert?
ich empfand das Zimmer eher als zweckmässig mit zu schlechter Beleuchtung, um Evas pink pussy optimal geniessen zu können...
























