Mit einem Freund haben wir uns gestern im Club getroffen. Erster Besuch für uns beide.
Ich ging dorthin, um Nelly zu sehen, die ich seit langem kenne, sowie Adel, die mein Freund wirklich mag.
Wir wurden an der Rezeption herzlich begrüßt. Und als ich das kleine obligatorische Informationsblatt ausfüllte, hörte ich Nellys Stimme, die mich anrief. I
Sie schenkte mir ein breites Lächeln, als sie mich sah, Sie trug nur ein Höschen und ich konnte ihren prächtigen Körper bewundern. Ich umarmte sie sehr fest, weil ich sie einen Monat lang nicht gesehen hatte. Sie sagte mir, dass sie später zu uns kommen würde. Nachdem wir unseren Schlüssel, Bademäntel, Handtücher und Hausschuhe erhalten hatten, konnten wir die Garderobe entdecken, die sehr sauber und gut angelegt war. Hüpfen in die Kampfausrüstung und in Richtung Bar.
Als wir um 12:30 Uhr dort ankamen, gab es viel Licht und als wir die Bar betraten, war es dunkel wie in einem Ofen. Keiner von uns bemerkte, dass es am Eingang eine Stufe gab und wir sind fast gestürzt ... Nachdem sich unsere Augen an das schwache Licht gewöhnt hatten, konnten wir den großen Raum entdecken. voll von schönen Kreaturen, die überall liegen und sitzen. Was für ein schöner Anblick.![]()
Wir haben eine Kleine Runde durch den Club gemacht, alles sehr shön und sauber, das ist schon mal was ![]()
Es waren nicht viele Leute da als wir ankamen, aber am laufen des Tages Fûllte sich der Club und am Abend war ziemlich viel Betrieb.
Zuerst Nahmen wir einen kleinen Kafee und sind im Raucherzimmer gegangen.
Und schon kam Nelly, um sich auf mein Schoss zu setzen, sie weiß, dass es mir gefällt. Wir erzählten von unseren letzten Wochen und wie wir den Nachmittag zusammen verbringen würden. Adel kam später, weil es um 14 Uhr angefangen hatt.
In dieser charmanten Gesellschaft vergeht die Zeit wie im Fluge, diese beiden Hostessen sind wirklich bezaubernd. Als ich sah, dass mein Freund und Adel anfingen, sich liebevoll anzusehen und sich zu streicheln, verstand ich, dass es Zeit war, zur Sache zu kommen.![]()
Ich und Nelly kennen uns seit Jahren, sie weiß genau, was mir gefällt und dennoch schafft sie es immer, mich zu überraschen. Wir lachen viel zusammen. Sie lässt mich meine Sorgen und meinen Arbeitsstress vergessen.
Wir waren die ersten, die den Zimmer verließen. Adel und mein Freund kamen später zu uns. Als ich sein zufriedenes Lächeln sah, verstand ich, dass er auch eine tolle Zeit gehabt hatte.
Wir haben dann die Einrichtungen des Clubs genutzt. Wir spielten ein paar Billardspiele, tranken ein paar Drinks und rauchten viel Zigaretten.
Ich habe am Morgen Schokoladenpfannkuchen gemacht, die ich den Mädchen gegeben habe, sie haben sie untereinander geteilt. Ich habe ein paar Dankesküsse dafür bekommen. Ich mag es, die Mädchen ein wenig zu verwöhnen, sie machen einen schwierigen Job und ein bisschen Süße macht sie immer glücklich.
Anschließend wollte mein das Abenteuer mit Magda fortsetzen, sehr zu Adels Enttäuschung, die sich von uns verabschiedete. Ich blieb mit Nelly, das erste Zimmer war so gut gewesen, dass ich mir sagte, es müsse ein zweites Mal wiederholt werden. Und ich wurde nicht enttäuscht, weil ich ehrlich denke, dass es das beste Zimmer war, das ich je mit ihr hatte. Wow
, obwohl es inzwischen nach Mitternacht war und sich Müdigkeit bemerkbar machte. Was für ein unglaublicher Moment. Nelly, wenn du das liest, sage ich dir tausendmal Danke.
So nach mehr als 12 Stunden im Club war es zeit dieses Paradies zu verlassen. ich werde in 2 Wochen wieder da sein. Weil meine Liebste im juni wieder nach Hause will.
Meine Herren, Sie haben nicht viel Zeit, um Nellys Gesellschaft zu genießen. Und wer weiß in diesen schwierigen Zeiten, wann sie zurückkehren wird ...
Sie ist eher die Art von Frau, die die Franzosen lieben, wegen ihres kleinen Körpers, mit breiten Hüften, ihren hervorragende kleinen Brüsten und ihrer kleinen ungezogenen Seite, aber vielleicht lassen Sie sich überzeugen,
Sie tut nämlich alles, um ihren Gast glücklich zu machen
wiederholungsfaktor 10/10