Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

  • Antworten
    • Da hast du natürlich absolut Recht, auch ohne Postexpositionsprophylaxe würde man sich wahrscheinlich nicht infizieren. Aber um auf Nummer sicher zu gehen sollte man eben in so einem Fall schon besser eine Postexpositionsprophylaxe.


      Die Wahrscheinlichkeit für den Mann ist sogar so tief, dass eine PEP im Fall "geplatztes Kondom beim Vaginalverkehr mit einer Prostituierten" nicht unbedingt empfohlen wird. Quelle: persönliches Gespräch mit einer Fachärztin FMH Infektiologie.


      Dies unter dem Gesichtspunkt einer (tendentiell osteuropäischen) Sexarbeiterin hier in der Schweiz. Die Ärztin war der Ansicht, sie würde PEP höchstens bei Frauen aus HIV Hochrisikoländern (z.B. sub-Sahara Afrika) als unbedingt angezeigt sehen. Bei Analverkehr generell, oder insbesonders Transfrauen bzw. MSM sieht das Risikoprofil natürlich auch wieder anders aus.


      Mir ist zum Glück erst einmal ein Gummi geplatzt (bei einer Schweizerin), die Phase bis zum Testergebnis war aber trotzdem nervenaufreibend. Ich kann also jeden verstehen der zur Sicherheit doch die mehrwöchige PEP einwirft...

      • Aber eben, lieber radi , AIDS ist ja nicht schlimm und nur ein Hologramm, das heißt, falls man geimpft ist, darf man sich auf und über AIDS freuen, weil da kann man dann Antibiotika nehmen, welche in Wirklichkeit nur von den Zwergen in Moria hergestellt wurden, und keine Wirkung haben, und dann gibt's kein AIDS.

        Haste hier nicht richtig aufgepasst?

        Es gibt kein AIDS!

        Es gibt keinen Krebs!

        Es gibt keine Zahnschmerzen!

        Alles nur Hologramme und Fernsteuerung!

        Tolkien und Orwell haben es euch doch schon gesagt!

        • Moah, ich freu mich so sehr drauf, wenn eine Dame im Globe, mit der ihr im Zimmer wart, euch DANACH sagt "Ach übrigens, ich hab Chlamydien (und nein, eine Chlamydien-Infektion beim Mann ist nicht nur eine Infektion des Harnleiters, gibt sehr gute neue Studien und eine interessante Doktorarbeit darüber!) und Syphilis, aber ich hab's dir ja jetzt gesagt, en schöne, merci !"

          Die Frau feier ich jetzt schon!!!!


          Ihr findet das glaub nur lustig, so lange BIS euch das eine Frau im Zimmer Mal sagt 🤣

          Aber eben, alle Krankheiten der Menschheit sind nur von den Rothschilds und den Außerirdischen und Chewbacca und Lord Helmchen und den Freimaurern in uns via Hologramme projeziert. Die gibt's alle gar nicht! Ah, und Harry Potter ist auch schuld!

          Vielleicht hat ja bald Einer von euch Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium, dann denkt dran "Krebs gibt es gar nicht, das ist nur ein Hologramm von Orwell und überhaupt, Chewbacca war's!"

          Warum kommt hier eigentlich Keiner mit Außerirdischen?


          Geil, ich hau mich weg!!!!

          Ich hab den Thread schon via E-Mail an die Kollegen der Charité geschickt, die amüsieren sich KÖSTLICHST!!!

          Wir machen heute Abend "Corona-und HIV-Best-of", zum Dessert gibt's dann ein paar Pädo-Posts von hier, hach, das wird gut....

          Ich feier euch!

          • Also nochmal zum Thema Verdienstmöglichkeit: ich war letztes Mal mit einer Frau unterwegs, die Nachmittags einen Langzeitgast von ca. 3 Stunden hatte das wären ohne Extras schon 840 Franken. Dann kam ich mit meinen bescheidenen 140 Franken und dann ein Fan von ihr mit einer 6 Stunden Buchung, der hatte sie vorher reserviert. Das sind ohne Extras bei dem 1680 Franken. Also summa summarum schon 2660 Franken für die quirlige Kleine an einem Wochentag! Das verdient natürlich bei Weitem nicht jede Frau da, aber es ist klar, dass für die Spitzenfrauen 3000 Franken an einem Tag möglich sind. Das ist wirklich sehr ordentlich.

            • Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim AIDS Prostituierten ficken, mein Ding isses nicht, aber Jedem das Seine, reicht ja, wenn sie's einem danach sagt.

              Interessante Herangehensweise.

              Ich überlasse euch gerne die AIDS, Syphilis- und Hepatitis B - Kranken, habt Spaß!

              Immer noch der größte Gesundheitsexperte seit Karl Lauterbach, wie ich sehe 😂😂😂

              • Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim AIDS Prostituierten ficken, mein Ding isses nicht, aber Jedem das Seine, reicht ja, wenn sie's einem danach sagt.

                Interessante Herangehensweise.

                Ich überlasse euch gerne die AIDS, Syphilis- und Hepatitis B - Kranken, habt Spaß!

                Aber was wäre die Alternative dazu?

                Man kann ja niemanden nur wegen seines Gesundheitsstatus in seiner Freiheit einschränken, solange das Risiko für Dritte so minimal ist. Und deshalb wäre es nicht verhältnismässig einer HIV positiven WG ihre Tätigkeit zu verbieten.

                • Leute, ein gerissenes Kondom und man holt sich HIV? auch das ist so wahrscheinlich wie dass ich den Euro jackpot am Freitag hole! wenn das Gummi reist muss a) die Dame hiv positiv sein b) ich eine Verletzung haben wo die Viren in meinen Körper kommen! nicht von GV ...c) die Virenlast so hoch dass ich mich überhaupt infiziere!

                  HIV u Aids Übertragung sind doch lange überholt u für den Mann besteht eine sehr geringfügig Ansteckungsgefahr

                  Da hast du natürlich absolut Recht, auch ohne Postexpositionsprophylaxe würde man sich wahrscheinlich nicht infizieren. Aber um auf Nummer sicher zu gehen sollte man eben in so einem Fall schon besser eine Postexpositionsprophylaxe.

                  • Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim AIDS Prostituierten ficken, mein Ding isses nicht, aber Jedem das Seine, reicht ja, wenn sie's einem danach sagt.

                    Interessante Herangehensweise.

                    Ich überlasse euch gerne die AIDS, Syphilis- und Hepatitis B - Kranken, habt Spaß!


                    Über AIDS sprach vor kurzem auch Dr. Coldwell . Nach dem 2 Todesschuss soll man AIDS haben. Bei Minute 7 https://coldwelliantimes.com/e…nsprache-vom-presidenten/

                    Ich wünsche ebenso viel Spaß und Erfolg beim Impfen.

                    • we

                      Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim AIDS Prostituierten ficken, mein Ding isses nicht, aber Jedem das Seine, reicht ja, wenn sie's einem danach sagt.

                      Interessante Herangehensweise.

                      Ich überlasse euch gerne die AIDS, Syphilis- und Hepatitis B - Kranken, habt Spaß!

                      wer sagt denn das ich/ andere Aids infizierte ficken!?? keiner! hier geht es nur um die Wahrscheinlichkeit u die is gering!!! ob du es glaubst oder nicht is mir sowas von egal.. bist sicher so ein schisser der beim komdom Platzer ins Krankenhaus rennt 😅😅

                      • Das war die Meinung der Panik-Phase in den 80er Jahren, aber inzwischen ist eigentlich bekannt das beim Oral-Verkehr wie auch beim Küssen eine Infektion nahezu unmöglich ist.

                        Und wenn man sich möglicherweise durch ein gerissenes Kondom oder wegen AO infiziert haben könnte, muss man auch keine Angst haben das Virus weitergeben zu können. Denn das wäre erst während der Primärinfektion (dann ist das Risiko besonders hoch und viel höher als danach) möglich. Das würde aber mindestens zwei Wochen dauern, wenn man keine Postexpositionsprophylaxe machen würde.

                        Deshalb reicht es wenn eine HIV-positive WG es dem betroffenen Gast sagt nachdem der "Unfall" passiert ist, damit er innerhalb von maximal 60 Stunden (früher wäre natürlich immer besser) mit der Postexpositionsprophylaxe anfangen kann. Dann kann ihm nichts passieren und er kann es auch nicht weitergeben.

                        Leute, ein gerissenes Kondom und man holt sich HIV? auch das ist so wahrscheinlich wie dass ich den Euro jackpot am Freitag hole! wenn das Gummi reist muss a) die Dame hiv positiv sein b) ich eine Verletzung haben wo die Viren in meinen Körper kommen! nicht von GV ...c) die Virenlast so hoch dass ich mich überhaupt infiziere!

                        HIV u Aids Übertragung sind doch lange überholt u für den Mann besteht eine sehr geringfügig Ansteckungsgefahr

                        • Zu unverhütetem Verkehr gehört auch Französisch ohne (Viele denken nur das "Reinstecken").

                          Heißt, wenn Frau Wert auf Mund - und Zahnhygiene legt und morgens schön Zahnseide und Interdentalbürsten verwendet, zwischen den Zähnen blutet, sich die Zunge noch abreinigt, auf der Zunge blutet, HIV positiv ist und dir dann schön einen bläst, dann viel Spaß.

                          Dann reicht es ja, wenn sie es dir danach sagt oder zwei Wochen später und du es dann auch einfach ggf deiner Frau sagst.

                          Ganz kurze Wege. Ganz undiplomatisch.

                          Martyn


                          Das war die Meinung der Panik-Phase in den 80er Jahren, aber inzwischen ist eigentlich bekannt das beim Oral-Verkehr wie auch beim Küssen eine Infektion nahezu unmöglich ist.

                          Und wenn man sich möglicherweise durch ein gerissenes Kondom oder wegen AO infiziert haben könnte, muss man auch keine Angst haben das Virus weitergeben zu können. Denn das wäre erst während der Primärinfektion (dann ist das Risiko besonders hoch und viel höher als danach) möglich. Das würde aber mindestens zwei Wochen dauern, wenn man keine Postexpositionsprophylaxe machen würde.

                          Deshalb reicht es wenn eine HIV-positive WG es dem betroffenen Gast sagt nachdem der "Unfall" passiert ist, damit er innerhalb von maximal 60 Stunden (früher wäre natürlich immer besser) mit der Postexpositionsprophylaxe anfangen kann. Dann kann ihm nichts passieren und er kann es auch nicht weitergeben.

                          • es wäre schon wichtig zu wissen welcher club das ist. so bringt deine Meldung rein gar nichts-weder für uns kunden, die girls oder den allgemeinen gesundheitsschutz gerade bei corona. man kann nur rätseln und raten. damit sich was ändert müsstest du schon den club nennen. so bringt mir das nichts, da ich ja nicht weiß welchen laden ich meiden sollte. nur wenn die kunden aufgrund solcher praktiken ausbleiben, wird sich eine besserung geben. dafür ist mm auch das forum da

                            • Bei HIV sehe ich kein Problem, es wäre ja diskriminierend einer WG gegen ihrem HIV-Status den Job zu verbieten. Solange man kein AO macht kann ja nichts passieren. Und falls mal doch was passieren sollte das ein Kondom Platzt oder es irgendwie zu AO kommt, reicht es wenn die WG es den betroffenem Gast sagt.

                              Bei einem Tripper ist es natürlich nicht okay zu arbeiten, oder als Gast in einen Club oder ein Studio zu gehen. Da sollte man so vernünftig sein abwarten das das Antibiotika seinen Job erledigt hat. Aber es kann eben sein das man es im Anfangsstadium selbst noch nicht merkt. Das ist eben allgemeins Lebensrisiko und kann auch ausserhalb des Paysex passieren.

                              Tripper spüren viele Frauen nicht u gehen arbeiten. Tripper bakterien machen sich 3/5 Tage später bemerkbar. keine Frau kann das wissen.

                              • n

                                so nen käse, selbst wenn sie positiv ist hat sie wissenschaftlich eine geringe Virenlast in dem Mundraum! asserdem müsstest Du am Schwanz auch eine Verletzung haben! les mal bissl nach, bis heute gilt HIV bei oral Verkehr als unmöglichen Übertragungsweg!

                                • Es gäbe ja auch noch Air BnB, wo man Appartements und Häuser auch für 2-3 Monate mieten kann. Und Langzeitmiete ist preislich interessant. SchwanzusLongus


                                  Zu unverhütetem Verkehr gehört auch Französisch ohne (Viele denken nur das "Reinstecken").

                                  Heißt, wenn Frau Wert auf Mund - und Zahnhygiene legt und morgens schön Zahnseide und Interdentalbürsten verwendet, zwischen den Zähnen blutet, sich die Zunge noch abreinigt, auf der Zunge blutet, HIV positiv ist und dir dann schön einen bläst, dann viel Spaß.

                                  Dann reicht es ja, wenn sie es dir danach sagt oder zwei Wochen später und du es dann auch einfach ggf deiner Frau sagst.

                                  Ganz kurze Wege. Ganz undiplomatisch.

                                  Martyn

                                  • krank arbeiten geht gar nicht.


                                    Aber ein Punkt habt ihr noch nicht angesprochen. In vielen Clubs, schlafen die Frauen in den Verrichtungszimmern. Nicht weil sie müssen, es ist halt so schön praktisch.

                                    Wenn sie jetzt jetzt krank auf dem Zimmer liegt, ist das Zimmer dann den ganzen Tag blockiert,


                                    Martin


                                    Zum Thema "Wohnung"

                                    In der Regel ist jedes WG frei. Sie dürfte sich jederzeit eine Wohnung /Zimmer suchen. Nur sehr viele wollen das doch gar nicht. zum einen sind das die Kosten, falls Frau überhaupt eine Wohnung bekommt. Die Miete/ Kosten werden auch fällig, wenn Frau dann 3-4 Wochen im Heimatland ist.


                                    Die wollen hier auch nicht heimisch werden, sondern das Geld nach Hause schicken. Sei es sich selber etwas aufzubauen, die Familie unterstützen oder auch den Pimp das Geld in den Rachen werfen.

                                    • Erstens: Klar, jede Frau mit HIV, Tripper, Syphilis und Co darf arbeiten, kontrolliert ja keiner.

                                      Wie die Gäste auch nicht kontrolliert werden.


                                      Bei HIV sehe ich kein Problem, es wäre ja diskriminierend einer WG gegen ihrem HIV-Status den Job zu verbieten. Solange man kein AO macht kann ja nichts passieren. Und falls mal doch was passieren sollte das ein Kondom Platzt oder es irgendwie zu AO kommt, reicht es wenn die WG es den betroffenem Gast sagt.

                                      Bei einem Tripper ist es natürlich nicht okay zu arbeiten, oder als Gast in einen Club oder ein Studio zu gehen. Da sollte man so vernünftig sein abwarten das das Antibiotika seinen Job erledigt hat. Aber es kann eben sein das man es im Anfangsstadium selbst noch nicht merkt. Das ist eben allgemeins Lebensrisiko und kann auch ausserhalb des Paysex passieren.

                                      • Aber, die Frauen sind teilweise selbst schuld, weil sie sich in ein Abhängigkeitsgefüge begeben. Sie sind leider so "dumm" ihr Rückflugticket erst acht oder zwölf Wochen später zu buchen - in der Zeit kann viel passieren, du kannst immer krank werden, deine mentale Kraft ist weg.

                                        Wenn die Frauen klug wären, würden sie nach 2-3 Wochen wieder heim fliegen.

                                        Aber da ist der Aufwand zu hoch und das Ticket zu teuer blabla....

                                        Alle Frauen wissen, daß sie nach drei Wochen durch sind.

                                        Schlafmangel, mentale Power....

                                        Krank weiterarbeiten finde ich ist ein absolutes No Go, nicht nur im Paysex, sondern auch inallen anderen Branchen. Egal ob Architekturbüro, Restaurant oder eben Sexclub.

                                        Das erstens Ausbeutung der Mitarbeiter, aber auch unfair gegenüber Kollegen und Kunden sie sich dann ebenfalls anstecken.

                                        Gleich nachhause fliegen muss man deshalb auch nicht, denn viele Sachen kurieren sich ja innerhalb ein paar Tage aus.

                                        Eigentlich sind länger Aufenthalte da sogar besser, denn dann ist für die WG ein paar Tage Ausfall nicht so tragisch, und auch die Gäste die sich auf sie gefreut haben können dann immer noch einen Ersatztermin bekommen.

                                        Allerdings finde ich sollten WGs die regelmässig und längere Zeiten in der Schweiz arbeiten dann ohnehin eine Wohnung und ein Privatleben haben, und nicht nur im Club oder Studio wohnen.

                                        • Ok, daß das vom Chef uncool ist, klar.

                                          Aber.....

                                          Erstens: wie viele Clubs gibt's in der Schweiz?

                                          Zweitens: die Frau LÄSST sich ja so behandeln, sie reagiert nicht, indem sie geht und zeigt "Yo, mit mir nicht!", heißt, sie ist zufrieden damit, sich so behandeln zu lassen.

                                          So lernt der Chef nur, daß er es ja in seiner Handlungsweise richtig macht. Ergo lernt er nix.

                                          Und drittens: mit der Handlungsweise vom Chef stillschweigend zufrieden zu sein und dann aber beim Gast die weini weini Nummer durchzuziehen, ist halt auch nicht ok.

                                          Weil DAS ist jetzt Rufschädigung.

                                          Wenn es ihr darum ginge, im Laden zu bleiben, hätte sie die Klappe gehalten und sich irgendwo hin gelegt und in ihren Gedanken den Chef zum Teufel gejagt.

                                          Aber so finde ichs von ihr nicht ok, sorry meine ehrlichen Worte.

                                          • Ist aber in der Schweiz nicht Pflicht und auch einen Gesundheitspass gibt es nicht, ebenso wenig wöchentliche Kontrollen.

                                            Außerdem kosten die Tests in der Schweiz recht viel Geld und ich wage zu bezweifeln, dass die Frauen das von sich aus wöchentlich machen und zahlen.

                                            Es gibt Clubs, die ein Mal im Jahr (!) das Kantonsspital da haben, um da Mal 'ne Blutabnahme und 'nen Abstrich zu machen und sich danach rühmen, welch hoher Status doch die Gesundheit der Frauen für sie hat. Aber auch das ist freiwillig.

                                            • Erstens: Klar, jede Frau mit HIV, Tripper, Syphilis und Co darf arbeiten, kontrolliert ja keiner.

                                              Wie die Gäste auch nicht kontrolliert werden.

                                              Zweitens: das mit dem MUSS ist in fast allen Clubs Standard. Wenn Frau nicht so funktioniert, wie's erwartet wird: Da ist die Tür, deinen warmen Platz hätten gerne Andere, adieu!

                                              Gibt auch Clubs, die den Frauen dann die Bewilligung entziehen und sie müssen dann rumeiern und sich einen neuen Club suchen, der die Bewilligung ausstellt.

                                              Weißt du, ein paar Stunden Netflix im Whirlpool mit mehreren Damen hat schon Was für sich, da muss man nur aufmerksamer Zuhörer sein 😉.

                                              Pablo Picasso

                                              • Aaaaber, entspannt euch da einfach.

                                                … ist darf sie in jedem schweizer Club arbeiten, ……

                                                darf sie arbeiten …… ??


                                                der feine aber entscheidende Unterschied ist das sie aktuell im Club arbeiten MUSS, und wegen Krankheit oder Unwohlsein nicht frei machen darf. Zumindest nicht wenn sie mit Cheffe keinen Stress bekommen will und sich von heute auf morgen keinen anderen Club suchen möchte,


                                                sie muss arbeiten — jeden Tag— egal wie — Cheffe hat das so entschieden !!!!


                                                by the way, der Cheffe ist ein Arschloch — und der Club hat mich die längste Zeit gesehen,


                                                grüsse, euer Pablo

                                                • Aaaaber, entspannt euch da einfach.

                                                  Selbst wenn ne Frau HIV positiv ist darf sie in jedem schweizer Club arbeiten, weil kein Gesundheitscheck verlangt wird und nicht Standard ist.

                                                  Ist auch nur großmedizinisch betrachtet "eine Schwächung des Immunsystems".

                                                  Dann ist die andere "Schwächung des Immunsystems" auch kein big deal in der Schweiz.

                                                  Also, alles beim Alten, entspannt euch 🤙

                                                  • Es gibt ja noch immer Menschen, die behaupten, es gibt kein Corona.

                                                    Wie es damals keine Pocken gab.

                                                    Und die Pest auch nicht.

                                                    HIV ist nämlich auch nur von der Regierung erfunden.

                                                    Krebs kann man ja tatsächlich auch mit Vitamin C heilen und haben die Rothschilds erfunden.

                                                    Nennen wir es einfach "Schwächung des Immunsystems", ich hoffe, damit kann sich Jeder anfreunden.

                                                    Ich weiß aus diversen Quellen, daß es nicht nur eine Dame mit "geschwächtem Immunsystem" in den Clubs gab.

                                                    Die wurden dann geschmeidig aus dem Verkehr gezogen und irgendwo zwischengelagert, bis sie auskuriert waren und wieder einsetzbar.

                                                    Da wurde nichts an Irgendjemanden gemeldet.

                                                    Und Harald kann ja seiner Gertrude schwer sagen, daß er "ein geschwächtes Immunsystem" hat, weil er im Puff ne Dame mit fehlenden Deutschkenntnissen geknattert hat.

                                                    • Gerade in der aktuellen Situation ist das absolut fahrlässig dem betroffenen WG, aller anderen WGs und auch den Kunden gegenüber.


                                                      Wir haben allerdings alle die Pflicht, dafür zu sorgen, dass so etwas nicht vorkommt:

                                                      1. Offensichtlich: der Club darf keine kranken WGs (und auch keine Kunden) rein lassen und sie auch nicht unter Druck setzen, krank zu arbeiten
                                                      2. Die WGs müssen sich bei Krankheit auch krank melden und sich weigern zu arbeiten. Viele WGs die ich kennenlernen durfte sind stolze Frauen und wollen einen guten Service bieten. Und gerade bei einem Stammkunden kann es sein, dass sie es etwas zu gut meint und deswegen durchzieht. (bei diesem Punkt muss ich mich auch selbst an der Nase nehmen, da es das ein oder andere Mal mit meiner Favo nach meinem Empfinden etwas zu nahe an der Grenze war. Mit einem gewissen Vetrauensverhältnis kann man das aber auch mal ansprechen)
                                                      3. Aber auch wir müssen unseren Part beitragen und bei Missständen auch dementsprechend reagieren. Im geschilderten Fall könnte man zuerst die Rezeption freundlich darauf hinweisen. Wird nicht gehandelt, kann man immer noch den Eintritt zurück verlangen und gehen, auch mit der Begründung, sich nicht wohl zu fühlen unter Leuten mit Symptomen (ist ja aktuell noch berechtigter als je zuvor). Den öffentlichen Pranger (also Club-/Girlname im Forum schreiben) sollten wir möglichst vermeiden. Schlussendlich wissen wir ja auch nie, ob die Dame auch wirklich die Wahrheit gesagt hat...

                                                      PS: Das soll keinerlei Kritik sein, es ist immer einfach im Nachhinein zu sagen, ich hätte das so und so gemacht....

                                                      • Das ist Standard in vielen Clubs.

                                                        Frauen sind krank, scheißegal, wir brauchen jedes Fleisch, und wenn's nur Deko ist.

                                                        "Leg dich halt irgendwo hin, Hauptsache man sieht dich."

                                                        Auch wenn Frauen Mal einen freien Tag brauchen nach vier, fünf Wochen nonstop 12-14Std arbeiten- wenn's zu wenig Frauen hat, gibt's höchstens Mal später anfangen.

                                                        Aber, die Frauen sind teilweise selbst schuld, weil sie sich in ein Abhängigkeitsgefüge begeben. Sie sind leider so "dumm" ihr Rückflugticket erst acht oder zwölf Wochen später zu buchen - in der Zeit kann viel passieren, du kannst immer krank werden, deine mentale Kraft ist weg.

                                                        Wenn die Frauen klug wären, würden sie nach 2-3 Wochen wieder heim fliegen.

                                                        Aber da ist der Aufwand zu hoch und das Ticket zu teuer blabla....

                                                        Alle Frauen wissen, daß sie nach drei Wochen durch sind.

                                                        Schlafmangel, mentale Power....

                                                        • war aktuell mal wieder in einem Club, den ich seit Monaten aus diversen Gründen nicht besucht hatte ….


                                                          am frühen Nachmittag huscht doch tatsächlich ,,dick in einem Handtuch eingewickelt,, ein bekanntes Gesicht an mir vorbei, bekannt aus ihrer Anfangszeit vor ca 1 Jahr, dazumal hat sie neu im pay6 angefangen, die Schweiz war ihre erste Station, besagter Club war ihre erste pay6 Location,


                                                          Mädel husch an mir vorbei, kurzer Augenkontakt, kurzes Lächeln — sie verschwindet im Relax Bereich, geht dann aber nicht wie anzunehmen auf Beutezug, —nein,—sie verschwindet auf einer Liege und kauert sich in ihre Handtücher eingewickelt so gut es nur geht,


                                                          Mädel ist extrem hübsch, Kerle bekommen das mit und reihen sich nacheinander ein um besagte Dame anzugraben, anzutatschen und mit ihr ggf. ein Zimmer klar zu machen,


                                                          Mädel lehnt einen nach dem anderen ab, macht auf die unwissenden Kerle einen heftig arroganten Eindruck,


                                                          nach kurzer Zeit, ein kurzes Gespräch auf der Couch, und schon war klar, Mädel ist krank, hat hohes Fieber, heiße Stirn, heiße Backen, dicke Augenränder, jeder Blinde sieht sofort das es dem Mädel nicht gut geht,


                                                          Ich frage warum sie denn in diesem Zustand überhaupt im Club arbeitet und nicht besser auf ihrem Zimmer bleibt,


                                                          Cheffe will das so, !!!! :(


                                                          nicht arbeiten ist aktuell nicht erlaubt, zu wenige Mädels im Club , zu viele paarungswillige Kerle im Club, jede Dame wird gebraucht und jede Dame muss daher arbeiten, egal wie …..


                                                          Mädel, macht ihre Zimmer, eins nach dem anderen, in dem Zustand, Kerle stehen Schlange — klar bei der Optik …..


                                                          by the way, :cursing:


                                                          Kerle die ein Mädel in diesem Zustand, in dem selbst der blindeste Dackel mitbekommt — das mit der Dame etwas nicht stimmt — trotzdem buchen verlieren bei mir ,,altem Sack,, einfach jegliches Respekt !

                                                          aber noch schlimmer, Club Betreiber die den Mädels vorschreiben, das sie in jedem Zustand, egal wie auch immer, arbeiten müssen, denen Kollegen sollte man in einer dunklen Ecke mal die Eier so lang ziehen, das diese an der Erde schleifen !!:!:


                                                          Grüße euer Pablo, heute voll sauer !! :cursing:

                                                          • Ich bin hauptsächlich in Saunaclubs im Grossraum Zürich unterwegs, manchmal auch in Studios, und meiner persönlichen Erfahrung nach ist es sehr safe in der Schweiz, was dieses Thema betrifft.


                                                            Wenn ich im Saunaclub ein Girl auf dem Weg zur Dusche oder Garderobe abfange um sie für später zu reservieren, hat mich noch keine geküsst, und zwar immer mit dem Hinweis dass sie grade erst was ganz anderes im Mund hatte. Die gingen immer alle zuerst den Mund mit Listerin o.ä. spülen.

                                                            Auch mit der Intimhygiene nehmen es alle Girls die ich kenne sehr genau, es ist schliesslich ihr "Arbeitsgerät", das gut behandelt und gewartet werden muss.

                                                            Sie gehen auch regelmässig zum Frauenarzt, aber da habe ich keine durchgängigen Informationen, wie oft das ist und worauf getestet wird.


                                                            Aber bei den ca. 500 Zimmergängen in der Schweiz in den letzten 6 Jahren mit ZK, FO, Cunni, P2P, etc. die ich hinter mir habe, habe ich mir noch kein einziges Mal eine STD eingefangen.


                                                            Während ich mir in Thailand durch Schmierinfektionen zweimal Chlamydien geholt habe. Nur als Beweis, dass ich nicht generell immun bin. Das war jeweils mit einer Dosis Zithromax erledigt (ja, Pfizer hat noch andere gute Pillen für untenrum...).


                                                            Mein persönliches Fazit:

                                                            In Saunaclubs in der Schweiz ist das Ansteckungsrisiko extrem gering, und wenn beide auf allgemeine Hygiene und Mundhygiene achten, dürften auch ZK und FO kein Problem darstellen.

                                                            • putze die Zähne vor und nach dem Zimmer... Teile das den WGs mit... und die meisten machen vor dem Zimmer auch den Gang zur Zahnbürste...

                                                              Ich bin ja mit deinen Hygienemassnahmen einverstanden. Handel meisten auch so. Nur das mit dem Zähneputzen direkt vor und nach dem Zimmer halte ich für eine nicht so gute Idee.

                                                              Bei jedem putzen können kleine Wunden im Zahnfleisch auftreten und die geben Viren und Bakterien eine gute Eintrittsstelle.

                                                              • Völlig richtig !


                                                                Ich habe als kleiner Junge Torte aus Waldboden gebacken und gegessen und bin absolut allergiefrei. Das letzte Mal krank war ich vor.... keine Ahnung, ist schon zu lange her. Mein Chef findet die 0 Krankheitstage in den letzten 30 Jahren aber zumindest toll.


                                                                Heute rennen die Mamis ihren Blagen immer mit Sagrotantüchern und antiseteptischen Laborhandschuhen hinterher. Mit der Folge, daß die spätestens mit 10 Jahren Asthma und allen möglichen Shit bekommen.

                                                                • Eine gute Frage... und doch sieht es so aus, dass recht wenige Besucher sich in Clubs anstecken. Wie komme ich dazu? Ganz einfach durch fragen. Wenn ich in der Sauna bin, werden oft auch Themen betreffend Gesundheit und Praktiken besprochen. Dabei ist mir aufgefallen, dass vor gefühlten 8 Jahren, die Sorge viel grösser war. Dabei ging es nicht um HIV, sondern um Mund Geschichten... Chlorhexamed und andere Mundwasser machten die Runde... und das Thema verschwand wieder... Selbst ist der Mann. Ich habe immer mein Listerin dabei... putze die Zähne vor und nach dem Zimmer... Teile das den WGs mit... und die meisten machen vor dem Zimmer auch den Gang zur Zahnbürste... Wollen doch beide in einen frisch aufgemotzten Mund Raum spielen:)... und so kann man von einem Restrisiko ausgehen... nun aber zu einer ernsteren Sache... Ich denke, dass nach einem Clubbesuch mit mehreren Zimmer, das eigene Immunsystem schon herausgefordert ist... wurden ja Körpersäfte ausgetauscht.... Nicht CIM.. sondern der Honig der WGs, den viele von uns lieben... also wer regelmässig in Clubs geht, sich gesund und glücklich fühlt, hat wohl ein gutes Immunsystem und auch eine gute Lifebalalance ;) Und nun der Coronahammer.... die Impfung, welche direkt auf unser Immunsystem eingreift... Wir wissen heute nicht, wie diese unsere Immunabwehr langfristig beeinflussen wird.... diesem Aspekt wurde bis jetzt kaum Beachtung geschenkt... für mich heisst das aber, dass ich mich auf mein Immunsystem.... ohne genmanipuliertem Plug Ins verlasse, denn es ist natürlich... und schützt mich während 24 Stunden schon seit mehr als 50 Jahren... ohne übermässigem Händewaschen, mit Zungenküssen und Cunilingus... und mit Händeschütteln... also vieles ist möglich... im Alltag und in den "Clubs"... um nicht ganz dem Narritiv der Medien auf den Leim zu kriechen genügt ein Blick zurück in die nahe Vergangenheit... Viele Themen wurden heiss geschrieben... und später kalt entsorgt... denn es geht und ging immer nur um Money... und das wird der Angstkreatur lockerer aus der Tasche gezogen.... und der Betrogene schämt such so sehr, dass er auch später nicht wahrhaben will, dass er getäuscht wurde, denn eine Enttäuschung wegzustecken erfordert nebst einer gesunden Psyche auch eine gute Immunabwehr... also mein Tipp: Wenn du einen Club besuchst, suche die Dame, die mit dir die Zähne putzt, geniesse jede Sekunde im Zimmer - deine Hormone tanzen- und vertraue auf dem Heimweg deiner inneren Abwehr, denn die hat Freude dich gesund zu rocken... denn der Mensch lebt seit Jahrtausenden im Einklang mit Viren und Bakterien... und erst dadurch lebt er...

                                                                  • Liebe Forumsleute
                                                                    Mich nähme wunder, wie ihr mit dem Thema sexuell übertragbarer Krankheiten generell umgeht bzw. was eure Haltung dazu ist. Das Thema ist mir wirklich ein Anliegen und ich hätte gerne eure ehrliche Meinung dazu. Kurz zu meiner Situation und meinen Gedanken: EIn paar Mal im Jahr gönne ich mir das Vergnügen in einem Sauna Club. Da bin ich also ein klassischer "Seitenspringer", da ich in einer langjährigen Beziehung lebe (Verheiratet...). Ich mag GFE sehr, verzichte aber auf Küssen und FO und weiss natürlich, dass das GFE Erlebnis dadurch nur 50% ist... Ich will aber auf jeden Fall vermeiden, mich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken. Das ist der Grund. Nun weiss ich aufgrund eurer Beiträge, dass wohl die meisten von euch nicht auf Knutschen, lecken und FO verzichten. Das Risiko ist ja nicht 0, das ist uns ja glaube ich allen klar. Zumal ja gerade in den von uns so gemochten Clubs die Hygiene diesbezüglich schon etwas grenzwertig sein kann. Klar geben sich die WG's Mühe. Aber bei einem Girl in Hochkonjunktur kann es ja sein, dass einige Minuten nach einem CIM bereits wieder der nächste seine Zunge versenkt... WIe seht ihr das? Wie geht ihr damit um? Findet ihr das zu "ängstlich"`Habt ihr allenfalls Erfahrungen gemacht? Auf Eure Kommentare und Meinungen bin ich gespannt. Viele Grüsse allerseits!

                                                                    • Wenn man Prep nimmt, muss man gleichzeitig alle drei Monate zur Untersuchung gehen, eben WEIL natürlich Viele dann sorglos damit umgehen und denken, sie wären gefeit gegen alle Krankheiten, was nicht der Fall ist. Man verpflichtet sich dann, alle drei Monate zur Untersuchung zu gehen.


                                                                      Eine Verpflichtung gibt es nicht, aber da sämtliche HIV-PrEP verschreibungspflichtig sind, und man maximal auf einmal eine N3 Packung verschrieben bekommt, müsste man dann noch spätestens drei Monaten wieder hin, wenn man eine ärztliche Verschreibung will.

                                                                      Man könnte natürlich auch über einen EU-Arztservice an EU-Rezepte kommen oder manche Arzneimittelhändler würde es sicher auch ohne Rezept verkaufen.

                                                                      • In D ist das der Standard für WGs, das ist so, und wird akzeptiert.

                                                                        Ohne Bockschein darf Keine arbeiten.


                                                                        In Deutschland sieht es so aus: "Für eine Verlängerung der Anmeldebescheinigung haben Prostituierte ab 21 Jahren Nachweise über die mindestens einmal jährlich erfolgten gesundheitlichen Beratungen vorzulegen. Prostituierte unter 21 Jahren haben Nachweise über mindestens alle sechs Monate erfolgte gesundheitliche Beratungen vorzulegen. Im Übrigen gelten für die Verlängerung der Anmeldebescheinigung die Regelungen zur Anmeldung." >> https://www.prostituiertenschu…escheinigung-gueltigkeit/

                                                                        Also 1-2x im Jahr ein ärztliches Beratungsgespräch aber keinerlei Zwang zu irgendwelchen Tests oder Untersuchungen.