Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex ohne Gummi für Qualitätsfreier

  • Antworten
    • Welcher Club war es denn, wen man fragen darf?;)


      Der Name des Clubs spielt in diesem Zusammenhang wirklich keine Rolle - es geht hier nicht um Club-Bashing!!!!


      Die Botschaft war ganz eindeutig eine andere.


      Diejenigen, die es betrifft (und alle anderen auch) haben sie bestimmt verstanden.


      Das Mitteilungsbedürfnis und Vertrauen eines "Qualitätsfreiers" gegenüber "seinem" WG entspricht dem Grad und der Intensität seiner "Beziehung" zu seiner "Geliebten".


      Darum und aus vielen weiteren Gründen ist es für die WG sehr oft sehr leicht, die Freier auszumachen, wenn sie nur wollen; Google, Facebook und Moneyhouse und Konsorten sei dank!


      Auch "mein" WG weiss viel über mich - und umgekehrt; aber als echter Qualitätsfreier (der geneigte Leser bemerkt hier die fehlenden Anführungszeichen) und als echtes Qualitäts-WG spielt das nicht nur keine Rolle, sondern erhöht dies nur noch den Anreiz ....



      Wellentaler

      • Ich gehe seit gut 10 Jahren recht regelmässig in diverseste FKK-Clubs, hauptsächlich im Süden Deutschlands und in der Schweiz, aber dass ein WG danach gefragt, geschweige denn es einfach so gemacht hat, ist mir noch nicht begegnet.


        Ursprünglich stamme ich aus dem Ruhrgebiet. Da hat es inzwischen eine ganze Kette reiner AO-Clubs. Scheinbar mit grosser Beliebtheit, da diese zu expandieren scheinen. (Ich bin aber in Südbaden zu weit weg, um das genauer beobachten zu können und zu wollen.)


        Leider gehört da neu auch mein bisheriger Lieblingsclub zu, wo ich immer dann war, wenn ich einen Besuch in der Heimat abgehalten habe. Ich werde mir wohl was anderes suchen müssen ... :doof:

        • dass sich das WG (es arbeitete regelmässig in einem ZH-Qualitätsclub) vom Ausland beim "Qualitätsfreier" gemeldet und ultimativ eine schöne Stange Geld ....


          Wie konnte sich das WG denn beim Qualitätsfreier melden?


          Weil der (verliebte) Kerl ihr bestimmte Daten (Tel. Nr., vielleicht auch noch Adresse) gegeben hatte. Entschuldigung, da kann man nicht helfen.


          Wenn mich ein WG nach Details fragt, werde ich vorsichtig und lenke das Gespräch auf ein anderes Thema.


          • Welcher Club war es denn, wen man fragen darf?;)

            • Ein anderer Aspekt:

              Vom Qualitätsvögeln muss man ja nicht unbedingt krank werden - denn Schwangerschaft ist ja bekanntlich keine Kranhkeit ..... .


              "Qualitätsfreier" sind den WG ja meist namentlich bekannt, genau so wie deren Lebensumstände. Das hat, zumindest in dem mir bekannten Fall, dazu geführt, dass sich das WG (es arbeitete regelmässig in einem ZH-Qualitätsclub) vom Ausland beim "Qualitätsfreier" gemeldet und ultimativ eine schöne Stange Geld (man mag es nennen wie man will, zum Beispiel Schweigegeld, Ablasszahlung, Per-Saldo-Entschädigung) für eine angebliche Schwangerschaft gefordert hat; ein Ultraschallbild wurde gleich mitgeliefert. Dabei hilft ihm kaum weiter, dass diese Forderung in den letzten Tagen währungsbedingt 20 % günstiger geworden ist.


              Und, wer weiss, wieviele andere "Qualitätsfreier" vom WG auch ein solches Bildli samt Ablass-Rechnung erhalten haben?????


              Und was lernen wir daraus einmal mehr?


              "Qualitätsfreier" zeichnen sich bestimmt nicht dadurch aus, dass sie meinen sie seien besser und gesünder als die anderen und ihnen könne nichts passieren. - Sie sind einfach dümmer!


              Wellentaler

              • Ich weiss nicht, ob ich mich als Qualitätsfreier bezeichnen sollte, aber der Gedanke an Sex ohne Gummi ist allgemein ein Thema, dem sich jeder Freier stellen muss. Wenn ich ehrlich bin, gab es bei mir nicht wenige geile Momente, wo ich meinen Schwanz gerne ohne Gummi in so eine flutschige Muschi reingerammt hätte. Auch in passiven Momenten habe ich gemerkt, dass es mir vor lauter Lust egal wäre, wenn das Girl meinen Schwanz ohne Gummi reinziehen würde. Aber ich und nicht wenige andere Männer sind halt auch Vernunftsmenschen und wir schützen uns im Endeffekt halt doch mit einem Gummi, was ja auch sinnvoll ist.

                • Ich verstehe beide Seiten. Es ist nunmal ein Thema das hohe Wellen schlägt und ob man dafür ist oder dagegen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich hab darüber ja schon im Thema AO geschrieben. Darum möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.


                  Es ist nur so das wir uns bei diesem Thema immer im Kreis herum drehen. Es ist eine Sache die öfter praktiziert wird als die meisten annehmen. Mich erschreckt das auch. Obwohl ich zugegeben habe das ich zu denen gehöre die in do einer Situation nicht nein sagen können.


                  Schlussentlich ist es eine Sache zwischen zwei Menschen und jeder der das Risiko auf minimum halten will darf halt nur noch zu hause sich vergnügen (obwohl das auch keine Garantie ist wenn die Frau eine Affaire hat).
                  Oder im Club nicht lecken und auch beim französisch einen Gummi drüber.


                  Leider kommt es nun mal auch in jedem Club vor. Ich frage NIE nach dem Sex ohne Gummi. Jedes mal war es das Girl das es entweder vorgeschlagen hat oder es einfach machte ohne gross nachzufragen. Ob nun in einem Wohnungspuff oder in der Alp ist egal. Es passiert überall. Selbst im Globe kann ich die Frauen die es angeboten oder gemacht haben nicht mehr an einer Hand abzählen! Ich möchte dazu sagen das ich kein Adonis bin oder aussehe wie Brad Pitt.


                  Es ist bedenklich das weis ich selbst. Und das ich damit nicht nur mich gefährde ist auch klar. Ich gehe nur in Clubs wenn ich singel bin aus dem Grund das ich damit Leben könnte wenn ich mir was hole aber ich könnte nicht damit Leben wenn meine Partnerin sich wegen mir was holt. Auch ein schlechtes Gewissen den anderen Freiern oder WGs gegenüber spielt immer mit dabei, obwohl ich sagen muss das jeder der ins Puff geht ob Frau oder Mann sich diesem Risiko bewusst sein muss! Genau so wie viel oder eben wie wenig man sich schützen will.


                  Auch die WGs die das wollen/anbieten sind sich dem Risiko bewusst. (Jede der Damen hat noch Nachfragen meinerseits klar gewusst das es ein extrem hohes Risiko ist).


                  Ihr könnt mich jetzt gerne mal wider zerpflücken über meinen Kommentar hierdrüber aber ich bin einfach ehrlich.
                  Zu euch und auch zu mir selbst.
                  Und ein jeder der mal in so eine Situation gekommen ist weis wie schwierig das ist.

                  • Sehr bedenklich dass gedacht wird, wer sauber ist und viel bezahlen kann, vor viralen Erkrankungen geschützt ist.


                    Wenn jemand in der Kette der WGs oder Freier sich infiziert bei diesem "ohne Gummi" Angebot, haben alle anderen Pech. Das ist einfach eine gewisse Wahrscheinlichkeit, egal wie sauber man sich wäscht oder wieviel man pro Stunde bezahlt. Z.b. könnte sich der Freier bei der untreuen Frau zuhause mit HIV infizieren und schon geht das Roulettespiel los...


                    Lieber ein preiswertes Angebot aber immer safe, als ein teures unsafe mit ungewissem Ausgang. FO und vorallem CIM ist zumindest für die WG schon Risiko genug.


                    • Sehr gut ausgedrückt Coyote - völlig mit Dir einverstanden!

                      • Gleich vorneweg : Deine Aussage (ausser die vom BVB:smile:) unterschreibe ich zu 100%.


                        Aber......in der Realität besteht dieses Gütesiegel bereits.....verliehen wird es von den wgs selber, nach welchen Kriterien auch immer.......ich stelle in meinem pay6 Leben auffallend fest, das viele Girls in diesem Punkt in den letzten Jahren viel offener, unvorsichtiger geworden sind......und dabei geht es nicht mal um Aufpreis.....vielleicht ein Versuch der Kundenbindung....vielleicht auch einfach nur Dummheit......


                        Danke für die Blumen.:super:


                        Finde es auch teilweise erschreckend. Sehe ehrlich gesagt nicht, wieso man es unbedingt auch noch ohne Gummi braucht, FO reicht doch völlig.:confused:

                        • Es existiert auch der eingeprägte Begriff Edelhure, was ist dann am Begriff Qualitätsfreier verwerflich?


                          Es gibt Strassenstrichhuren, Drogennutten, Edelhuren, normale Huren...


                          Eine Edelhure zeichnet eher durch Niveau, Stil und gutes Aussehen als das Anbieten von Praktiken, die gewisse "Qualitätsfreier für sich beanspruchen wollen, aus.


                          Eine Kategorisierung von Freier finde ich längst überfällig.
                          Während es viele Billigfreier gibt, die ihre Vorteile aus dem Leid
                          der Huren ziehen, Preise drücken, erniedrigen, beleidigen,
                          chronisch versuchen die Zeit zu überziehen, möglichst viel Leistung für möglichst wenig Gegenleistung,
                          kurz bevor sie Kommen rücklings den Gummi runterziehen um reinzuspritzen usw....


                          Gutes Benehmen ist eine Frage der Kinderstube und sollte die Regel, nicht die Ausnahme sein. Das ist eine Frage des Anstands, dadurch wird man noch lange nicht zu etwas besserem.


                          Mit diesen Billigfreier bessergesagt Ungeziefer möchte ich und viele andere bestimmt nicht
                          in einen Topf geschmissen werden. Auf diese Freier solltest du kotzen mein lieber HüpfBavaria.
                          Qualitätsfreier zu sein sollte für jeden Freier selbstverständlich sein, Sauberkeit, Hygiene,
                          die Huren fair behandeln und sie respektieren, nicht geizen und sie finanziell angemessen
                          und grosszügig zu honorieren. Mit Herrenmensch hat das nix zu tun.


                          Nochmals. Manieren sollten die Voraussetzung sein. Dadurch zeigst du einfach, dass du ein Bürger bist, dem unser Wertekorsett nicht scheiß egal ist.


                          Qualitätsfreier - eine Frage des Niveaus!
                          Qualitätsfreier lässt sich nicht erlernen - entweder man ist es oder nicht. Lebenseinstellung und Charakter!


                          Eidgenosse ist man auch oder man ist es nicht. Merkste was?

                          • Über was diskutieren wir hier eigentlich ...? :schock:


                            Nur, damit ich das verstehe: Ich gehe mal davon aus, dass die "ohne- Gummi-predigenden" Herren "Qualitätsfreier" auch russisches Roulette mit sechs Patronen in der Trommel spielen ... sozusagen "Qualitätsselbstmörder" sind ...^^


                            Geilheit und Illusion von uns Kerlen sind "eine" Sache ... aber IRGENDWANN sollte man den Gehirnkasten ECHT einschalten ...


                            Das war Coyotes "Wort zum Sonntag" an "die Gemeinde".
                            Gruß. :deutschland:

                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                            • Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
                              Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
                              Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.


                              Es existiert auch der eingeprägte Begriff Edelhure, was ist dann am Begriff Qualitätsfreier verwerflich?


                              Es gibt Strassenstrichhuren, Drogennutten, Edelhuren, normale Huren...


                              Eine Kategorisierung von Freier finde ich längst überfällig.
                              Während es viele Billigfreier gibt, die ihre Vorteile aus dem Leid
                              der Huren ziehen, Preise drücken, erniedrigen, beleidigen,
                              chronisch versuchen die Zeit zu überziehen, möglichst viel Leistung für möglichst wenig Gegenleistung,
                              kurz bevor sie Kommen rücklings den Gummi runterziehen um reinzuspritzen usw....


                              Mit diesen Billigfreier bessergesagt Ungeziefer möchte ich und viele andere bestimmt nicht
                              in einen Topf geschmissen werden. Auf diese Freier solltest du kotzen mein lieber HüpfBavaria.
                              Qualitätsfreier zu sein sollte für jeden Freier selbstverständlich sein, Sauberkeit, Hygiene,
                              die Huren fair behandeln und sie respektieren, nicht geizen und sie finanziell angemessen
                              und grosszügig zu honorieren. Mit Herrenmensch hat das nix zu tun.


                              Qualitätsfreier - eine Frage des Niveaus!
                              Qualitätsfreier lässt sich nicht erlernen - entweder man ist es oder nicht. Lebenseinstellung und Charakter!

                              • Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
                                Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
                                Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.





                                :super::top:

                                • Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
                                  Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
                                  Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.


                                  Gleich vorneweg : Deine Aussage (ausser die vom BVB:smile:) unterschreibe ich zu 100%.


                                  Aber......in der Realität besteht dieses Gütesiegel bereits.....verliehen wird es von den wgs selber, nach welchen Kriterien auch immer.......ich stelle in meinem pay6 Leben auffallend fest, das viele Girls in diesem Punkt in den letzten Jahren viel offener, unvorsichtiger geworden sind......und dabei geht es nicht mal um Aufpreis.....vielleicht ein Versuch der Kundenbindung....vielleicht auch einfach nur Dummheit......

                                  • Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
                                    Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
                                    Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.

                                    • Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex", kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.


                                      Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:


                                      - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!


                                      Hallo Eidgenosse,


                                      es ist nun 3 Jahre her, als du das Projekt ins Leben rufen wolltest.
                                      Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob für Sex ohne Gummi eine "erlauchte Qualitätsfreier Gilde" überhaupt noch nötig ist. Bei meinem letzten Club Besuch habe ich mit erstaunen festgestellt wie locker und geschäftstüchtig mit AO umgegangen wird.


                                      Als ich das Thema jetzt nochmals gelesen habe, machte ich mir so meine Gedanken, zum einem wie rasend schnell die 3 Jahre vergangen sind und zum anderen, wie sich das Rotlichtgewerbe in dieser Zeit verändert hat. Nach einer mehrmonatigen Puffpause habe ich letzte Woche wieder mal einen Saunaclub besucht und war sehr perplex was mir im Zimmer passiert ist. Ich habe mit einem Girl für 30 Min. abgemacht und weil es super war, habe ich auf 1 Stunde verlängert. Als die Stunde vorbei war kam der Hammer, das Girl machte mir mit verführerischem Geschick klar, dass sie keine weiteren Gummis dabei hat und ob ich etwas dagegen hätte wenn wir auf den Gummi verzichten wenn ich mit ihr eine weitere Stunde auf dem Zimmer bleiben möchte. Zuerst dachte ich, was für ein geiles durchtriebenes Luder und wollte beinahe verlängern aber dann meldete sich mein Verstand zurück und lehnte ab, da ich bereits zwei Mal gekommen bin und mir die Art- und Weise von ihr zu geldgierig rüberkam. Als ich mir am nächsten Tag von diesem Girl die Berichte hier im Forum durchgelesen habe, bemerkte ich schnell das sie im Club als begehrter "Top-Shot" gehandelt wird.


                                      Nach zwei Stunden Pause kam ich im Club mit einem anderen Girl im Sexkino zusammen, nach wildem knutschen und anblasen wechselte ich mit ihr aufs Zimmer. Dort fragte ich sie, ob es im Club üblich sei, auch ohne Gummi ... wenn man für längere Zeit bucht? Zuerst schaute sie mich skeptisch an, dann sagte ich ihr was ich mit dem Girl vor ihr erlebt habe. Daraufhin war ihre Skepsis verflogen und fing an mich vorsichtig zu fragen, ob ich denn wirklich ohne Gummi will und was mir das Wert wäre. Ich erwiderte ihr, dass ich es nicht möchte und nur eine Frage von mir war. Wir verbrachten letztendlich eine Halbe Stunde im Zimmer, den Sex mit Gummi.


                                      Ich muss zugeben, dass ich bei beiden Girls ins Zweifeln gekommen bin, da der Gedanke daran sie ohne Gummi zu ficken extrem verführerisch war. Es wäre also nur eine Frage des Geldes (Buchungszeit) gewesen. So krass habe ich das noch vor einem Jahr nicht erlebt wie das heute verkaufstüchtig und professionell-abgeklärt angeboten wird. Früher ist mir das auch schon gelegentlich untergekommen aber da waren es die Neueinsteigerinnen "Dummchen" in den Clubs auf dem Lande und heute gehört der Sex ohne Gummi offensichtlich zum Geschäftsmodell der Globalen Topshot-Clubs....


                                      - Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen


                                      Saubere Männer und ärztliche Gesundheitsbescheinigungen, was ist das :confused:.
                                      Saubere und frische Banknoten sind gefragt :D.

                                      • Teile der Spucke resp. deren Viren sind jetzt zwischen Penis und Kondom und werden während dem Sex schön "eingerieben" unter Druck. Genau dieser Vorgang von Druck und Reibung ist z.B. nötig, damit HIV beim ungeschützten Vaginal-/Analverkehr übertragen wird. Kein Wunder also, dass man sich beim FO zumindest div. STDs einfangen kann.


                                        Persönlich glaube ich auch, dass bei obigem Szenario das HIV Risiko höher als angenommen ist. Denn die Studien betrachten FO meistens isoliert. Aber kaum jemand geniesst nur ein FO ohne anschliessend Sex zu haben.



                                        Persönlich darfst Du gerne glauben was Du möchtest, glauben ist aber nicht wissen. ;)


                                        Zitat von der Münchner Aids-Hilfe e.V.


                                        "Bei einem (Zungen-)Kuss besteht kein HIV- Risiko. Speichel ist keine infektiöse Flüssigkeit. Geringes Risiko bestünde bei Zahnfleischbluten. Selbst dann wird aber das Blut durch Speichel verdünnt und außerdem befinden sich virushemmende Enzyme im Speichel."



                                        Nun noch ein Wörtchen zu dem sogenannten "Qualitätsfreier"!!!!


                                        Wären solche Ideen nicht traurig, dann würde es mich vom Stuhl schütteln vor Lachen. Auch die Qualitäts-Kriterien, "ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status", gerade die, treiben es doch in der Regel am buntesten, nach dem Motto, "Was kostet die Welt".



                                        Belzebub69



                                        P.S. Diejenigen die jetzt für AO sind, das sind doch im Endeffekt die, die hinterher am lautesten heulen wenn sie sich HIV eingefangen haben. Und dann möchte ich noch eines anmerken, es vögeln sehr viele ohne Gummi wild durch die Gegend in der Manier eines Glückritters, sind dann aber zu feige sich überhaupt mal testen zu lassen, Augen zu und durch, wird schon nichts sein.

                                        • .... booohaaa, ich hoffe das dies GAR NIE soweit kommt!


                                          Gruss Yes


                                          Leider scheinen das aber relativ viele WGs unter der Hand zur Kundenbindung zu praktizieren. Selbst früher in reinen FM Clubs...


                                          Ich weiss nicht, wie naiv gewisse WGs sind. Wenn der Kunde "sauber" aussieht, lassen sie sich darauf ein, auch wenn wir alle wissen, dass äusserliche Sauberkeit logischerweise nichts über HIV oder STD aussagen.


                                          Schon mit dem anbieten von FO und ZK wurde eine Lawine losgetreten, die sich nicht mehr aufhalten lässt. Die letzten FM Clubs haben ja jetzt Anfang März auch auf FO umgestellt.


                                          FO ist weder für die WG noch für den Gast risikofrei, das geht gerne vergessen. Es ist nur weniger riskant als Vaginal- oder Analverkehr. Zumindest für div. STDs ist FO sogar optimal zur Verbreitung.


                                          Die WG legt los mit einem FO mit schön Spucke, wie es die Gäste gerne haben. Die Spucke kann eine Virenlast (von was auch immer) enthalten. Jetzt ist die Spucke drauf. Das Kondom wird montiert für Sex. Der Penis wird vielleicht etwas abgetrocknet mit einem Tuch.


                                          Teile der Spucke resp. deren Viren sind jetzt zwischen Penis und Kondom und werden während dem Sex schön "eingerieben" unter Druck. Genau dieser Vorgang von Druck und Reibung ist z.B. nötig, damit HIV beim ungeschützten Vaginal-/Analverkehr übertragen wird. Kein Wunder also, dass man sich beim FO zumindest div. STDs einfangen kann.


                                          Persönlich glaube ich auch, dass bei obigem Szenario das HIV Risiko höher als angenommen ist. Denn die Studien betrachten FO meistens isoliert. Aber kaum jemand geniesst nur ein FO ohne anschliessend Sex zu haben.


                                          Vermutlich ist FO risikoarm, wenn man sofort danach seinen Penis gründlich wäscht. Aber wer steht zwischendurch schon auf, um ihn zu waschen. Nach dem FO geht man doch zu Sex über, ohne Pause einzulegen.

                                          • Es gibt schon rechtskräftige Urteile gegen Frauen, welche Ihre Freier mit Krankheiten angesteckt haben.


                                            Bestimmt gibt es solche Urteile, auch anders herum...


                                            Jeder (Mann und Frau) sollten sich über die Gefahren bei AO im klaren sein, daher nützen hinterher kein Gejammer, Vorwürfe oder Urteile. Schliesslich hat jede Partei beim Sex das Recht auf einen Gummi zu bestehen so wie du das machst, dann kann ja auch nichts passieren.


                                            Also warum sollte man die Entscheidung über AO nicht jedem WG und Freier selbst überlassen?

                                            • Und was ist mit den WGs, sollte man denen das Loch zunähen?


                                              Ich schätze, dass der private Bereich Tausend Mal grösser ist wo AO praktiziert wird und völlig unkontrollierbar ist, als es im Rotlichtgewerbe der Fall ist. Als Beispiel One-Night-Stands, Discotheken, Bekanntschaften. Was da ohne Gummi herumgevögelt wird wenn man junge Leute hört, ist wahnsinnig.


                                              Es gibt schon rechtskräftige Urteile gegen Frauen, welche Ihre Freier mit Krankheiten angesteckt haben.


                                              Tja beim ONS ist es zu 99,9% auch keine Dienstleistung oder Freier/Prostituierte Sache.

                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                              • ich habe zitierten abschnitt mit: "daher finde ich..." angefangen. ist meine persönliche meinung, muss niemand befolgen.


                                                jeder kann und soll selber entscheiden.


                                                folgendes ist rein hypothetisch.
                                                kunde a (gesund) geht zu wg b. sie sieht toll aus und man ist sich sympathisch. (jedoch hat sie irgendeine krankheit, kann was eher harmloses oder aber echt übles sein. auf jeden fall ansteckend, denn sie hat die woche zuvor ein erstes mal ohne gummi, er war halt so süss und die kohle stimmte auch). beide gehen davon aus gesund zu sein. blasen ohne, vögeln ohne usw...


                                                kunde a hat diese "scheisse" nun auch (muss nicht sein, aber die möglichkeit besteht durchaus) weiss aber nichts davon. beide vögeln mal mit mal ohne gummi in der weltgeschichte rum, je nach sympathie und geilheit). plötzlich hat kunde a wg xy angesteckt (sei es nun oral, oder noch besser vaginal)... du weisst worauf ich hinaus möchte?


                                                aber wie gesagt, jeder entscheidet selber.

                                                • Sex ohne Pariser - Freier (AO-Freier) sollte man gesetzlich bestrafen können, mit z.B. chemischer Kastration oder so.


                                                  Und was ist mit den WGs, sollte man denen das Loch zunähen?


                                                  Ich schätze, dass der private Bereich Tausend Mal grösser ist wo AO praktiziert wird und völlig unkontrollierbar ist, als es im Rotlichtgewerbe der Fall ist. Als Beispiel One-Night-Stands, Discotheken, Bekanntschaften. Was da ohne Gummi herumgevögelt wird wenn man junge Leute hört, ist wahnsinnig.

                                                  • Ein Pariser ist unverzichtbar beim Sex!!! Da gibt es absolut kein wenn und aber!!!


                                                    Die Eigenverantwortung ist nichts mit dem man einfach russisch Roulette spielt. Ich bin Single, zahle für Sex, liebe das Leben und tobe mich aus, aber ungeschützten Sex, NIE IM LEBEN!!!!!


                                                    Was nützen alle Ärztlichen Kontrollen, HIV ist nicht SOFORT sichtbar und auch andere Krankheiten schlummern lange bis Sie aktiv werden. Da bringen monatliche Tests keine genügende Sicherheit. Denn in 30 Tagen kann verdammt viel passieren!!!


                                                    Verwerflich finde ich diejenigen Freier die zu Hause Frau und Kind haben und dann ungeschützten Sex haben!


                                                    Sex ohne Pariser - Freier (AO-Freier) sollte man gesetzlich bestrafen können, mit z.B. chemischer Kastration oder so.

                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                    • ich finde, und das thema wurde in diesem forum schon öfter besprochen, ein gummi ist unverzichtbar.


                                                      natürlich ist jeder für sich selber verantwortlich, aber geht man tatsächlich alle paar monate zum arzt für einen test als gelegentlicher oder auch häufiger club- oder studiogänger? wohl eher nicht, obwohl, dass der einzige, in meinen augen, richtige weg wäre.


                                                      man sieht einem menschen eine krankheit nicht umbedingt an. er oder sie können top gepflegt aussehen, einen supertollen körper haben, als person interessant sein, aber im inneren ... tick, tack, tick, tack... weil er oder sie es gar nicht wissen. und daher finde ich für ein paar schöne momente sich eine krankheit einholen oder gar sein leben aufs spiel zu setzen äusserst fahrlässig.


                                                      das ist meine persönliche meinung, aber mit der gesundheit darf man nicht sorglos umgehen.

                                                      • Scheinbar gehört Sex ohne Gummi mittlerweile bei vielen Girls in den Läden zur täglichen Praxis um Kunden zu ködern.


                                                        Wer sich mit einem Gummi schützt, hat keine Krankheiten wie HiV zu befürchten.


                                                        Sollte es deshalb nicht jeder WG und Freier selbst überlassen bleiben, ob sie sich mit einem Gummi beim Sex schützen? Schliesslich sind beide Parteien für ihr Leben selbst verantwortlich und die WGs sind selbstständig, ihnen darf also niemand Vorschriften machen.


                                                        Gibt es Gesetze, die den Gummi beim Sex vorschreiben :confused:.

                                                        • Hier geht es doch nicht mehr um den "Quali-Freier" sondern einfach nur darum das mrs behauptet hier würden irgendwelche verleumderischen Kommentare gegen sie geschrieben die aber nirgends zu finden sind. ....
                                                          . Gruß vom Tintenspritzer der auch gerne Ausländerinnen poppt.:deutschland:


                                                          Nun ja lieber Tintenspritzer, ich vermute mal stark das diese Berichte nicht in diesem Thema geschrieben wurde. Sofern es sich bei mrs ja um eine WG handelt, deren Identität ja nicht bekannt ist, dürften ergo die Berichte über sie, auch schwerlich zu finden sein :rolleyes:

                                                          • Vielleicht ist Deutsch ja nicht ihre Muttersprache???? Mein Gott, mir gehen solche Typen wie Du einer bist so was auf den Geist. EIDGENOSSEN, die vornehmlich Ausländerinnen poppen...Schlag doch einmal im Duden das Wort "Qualitätsfreier" nach...Findest Du etwas??? Dass man auf so einen Scheiss überhaupt kommen kann. Und der Gipfel der Frechheit ist ja wohl, dass Du etwas von unkultiviert schreibst. Sorry, wenn etwas unkultiviert ist, ist es wohl dass, was Du hier sucht.... Du schreibst doch:


                                                            Voraussetzung ist Tip-Top gepflegte und hygienisch saubere Männer ab 30 Jahre mit Anstand, Bildungsniveau und Bereitschaft sich regelmässig ärztlichen Kontrollen zu unterwerfen.


                                                            Also Anstand und Bildungsniveau scheinen bei Dir ja schon mal zu fehlen....


                                                            Hier geht es doch nicht mehr um den "Quali-Freier" sondern einfach nur darum das mrs behauptet hier würden irgendwelche verleumderischen Kommentare gegen sie geschrieben die aber nirgends zu finden sind. Beim "Quali-Freierbund" würde ich übrigens auch nicht mitmachen genau aus dem Grund weil ich wüßte das diese Frauen es mit mehreren Männern machen. Gruß vom Tintenspritzer der auch gerne Ausländerinnen poppt.:deutschland:

                                                            • mrs


                                                              Vielleicht würde dich hier jemand verstehen was du sagen willst, wenn du dich wie eine erwachsene Frau etwas verständlicher ausdrücken könntest, anstatt unkultiviert in das Forum hinein zu schreien.
                                                              Wer hat was und wo über dich geschrieben oder behauptet :confused:.


                                                              Eidgenosse


                                                              Vielleicht ist Deutsch ja nicht ihre Muttersprache???? Mein Gott, mir gehen solche Typen wie Du einer bist so was auf den Geist. EIDGENOSSEN, die vornehmlich Ausländerinnen poppen...Schlag doch einmal im Duden das Wort "Qualitätsfreier" nach...Findest Du etwas??? Dass man auf so einen Scheiss überhaupt kommen kann. Und der Gipfel der Frechheit ist ja wohl, dass Du etwas von unkultiviert schreibst. Sorry, wenn etwas unkultiviert ist, ist es wohl dass, was Du hier sucht.... Du schreibst doch:


                                                              Voraussetzung ist Tip-Top gepflegte und hygienisch saubere Männer ab 30 Jahre mit Anstand, Bildungsniveau und Bereitschaft sich regelmässig ärztlichen Kontrollen zu unterwerfen.


                                                              Also Anstand und Bildungsniveau scheinen bei Dir ja schon mal zu fehlen....

                                                              • mrs


                                                                Vielleicht würde dich hier jemand verstehen was du sagen willst, wenn du dich wie eine erwachsene Frau etwas verständlicher ausdrücken könntest, anstatt unkultiviert in das Forum hinein zu schreien.
                                                                Wer hat was und wo über dich geschrieben oder behauptet :confused:.


                                                                Eidgenosse


                                                                Ja mrs, man würde Dich gerne verstehen! Wie wär`s mit einem neuen Thema? "Warum schreiben Männer Fake-Berichte?";)

                                                                • Ob ich für oder gegen Sex ohne Gummi bin möchte ich mich gar nicht äussern. Darüber wird immer wieder in diesen und anderen Foren gestritten.
                                                                  Ich weiss nur, dass es einen "point of no return" gibt und den habe ich auch schon erlebt, auch schon in einem Saunaclub. Irgendwann, nach unzähligen Kontakten mit dem selben WG entsteht eine "Beziehung" und dann kann das schon mal passieren.


                                                                  Ich hatte mal mit einem privaten WG eine lange Affaire und sie hat mir beim Blasen den Gummi so raffiniert aufgesetzt, dass ich glaubte ich wäre ohne einen in sie Eingetrungen und zog Ihn zurück.


                                                                  Eine ähnliche Geschichte ist mir in einem Saunaclub passiert. Ich glaubte, dass sie mir den Gummi auf die selbe Art "montiert" habe, sie setzte sich auf mich und führte meinen Penis ein. Beim Stellungswechsel habe ich bemerkt, dass ich keinen Präsi trug. Ich habe nicht in sie Reingespritzt aber wir haben bis kurz davor weitergemacht. Da ich single bin muss ich keine Angst haben etwas Nachhause zu bringen und da ich sonst sowiso immer nur mit Gummi bumse habe ich einfach das Testergebnis abgewartet.


                                                                  Es war negativ, sind wir uns bewusst, dass die Chance HIV zu bekommen sehr klein ist. (Ist kein Plädoyer für Sex ohne Gummi einfach eine statistische Tatsache) erwiesenermasen sind Männer die beschnitten sind weniger "gefährdet". Die Gründe kann man nur erahnen aber diese Tatsache wurde in einem Empirischen Test bewiesen. Allerdings nur per Zufall und der Test hatte einen anderen Grund, er wurde darauf sofort aus ethischen Gründen abgebrochen.


                                                                  Der Test wurde in Südafrika mit 1400 Männern, von denen 700 beschnitten waren durchgeführt. Im Verlaufe des Testes stellte sich heraus, dass die beschnittenen Männer sehr viel weniger Geschlechtskrankheiten bekamen als die Anderen.


                                                                  Wunder würde mich es trotzdem nehmen, wie es denn mit den anderen Risikoverhalten aussieht. Seit ihr beim Essen, Trinken und Rauchen auch so "Massvoll"? Wenn ich die vielen Dicken Männer sehe die die dazu noch rauchen, unmengen trinken und mir immer wieder sagen, dass sie das Leben zu geniessen verstehen, habe ich meine Fragezeichen. Euch ist schon bewusst, dass ihr mit diesem Verhalten eure Lebenserwartung entscheidend verkürzt. Vielleicht mehr als HIV es tut.


                                                                  OK ihr bringt keine anderen Menschen in Gefahr soweit muss ich euch Recht geben.
                                                                  Jaris

                                                                  • Ist ja rührend, deine Tsunami-Geschichte ... solange du mit deinem Tun niemanden gefährdest, kannst du tatsächlich tun, was du willst. Aber bei AO ist das ja nicht der Fall. -- Jemand, der ausser Haus AO oder GVO betreibt, ist für mich einfach nur verantwortungslos, rücksichtslos, egoistisch und unsäglich dumm.



                                                                    AO....es wird immer wieder passieren , es wird immer wieder geschehen, es wird immer wieder getan. hier über das zu diskutieren ist verlorene Zeit, bringt ganz und gar nichts.Man kann nichts dagegen tun. auch mit Moralaposteln nicht.

                                                                    Meine Meinung ist immernoch, LASST SIE DOCH ! soll jeder auf sich selber schauen.

                                                                    Kinder werden auf Fussgängerstreifen überfahren, das ist das Thema, über das man diskutieren sollte! Dort hat es verbesserungspotenzial

                                                                    p.s. asche verstreuen tönt gut.... dann kann man wenigstens noch ein bisschen auf demjenigen herumtrampeln....

                                                                    greets bro
                                                                    nimm's nicht ernst, war nur ein Witz

                                                                    • für mich ist das normal das ich mich immer wieder testen lasse!!!!!! das sollten auch mal andere leute machen,nämlich auch beim blasen kann man krankheiten bekommen.ja,ich bin eine der betroffenen mädels wo so ein a-loch so einen müll schreibt,und sowas ist geschäftschädigend!!!!
                                                                      ich weiss das ich sowas noch nie in meiner laufzeit in der ich arbeite angeboten habe und auch noch nie gemacht habe,aber mich kotzt es an das jemand sowas behauptet.und ich will diesem jenigen gerne mal vor augen stehen.aber er ist anscheid echt feige und schreibt nur immer wieder so einen scheiss rein!!!! das sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!!!


                                                                      mrs


                                                                      Vielleicht würde dich hier jemand verstehen was du sagen willst, wenn du dich wie eine erwachsene Frau etwas verständlicher ausdrücken könntest, anstatt unkultiviert in das Forum hinein zu schreien.
                                                                      Wer hat was und wo über dich geschrieben oder behauptet :confused:.


                                                                      Eidgenosse

                                                                      • In meinen Augen lässt sich alles mit dem Spruch: "Die Freiheit des einen endet mit der Freiheit des andern." beantworten. Es ist zwar richtig, dass mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr nicht zwingend die Übertragung des HI-Virus' einhergeht, allerdings besteht ein gewisses Risiko. Diesem Risiko werden zwangsläufig auch die anderen Freier ausgesetzt. Eine Frau kann grundsätzlich selber entscheiden, ob sie mit einem Mann mit oder ohne Gummi ins Bett steigen möchte. Bei einem WG sollte allerdings diese Wahlfreiheit aus offensichtlichen Gründen entfallen. Das es trotzdem angeboten wird, führe ich auf mangelnde Kenntnis betreffend Ansteckungsgefahr zurück. Ein wenig Aufklärung seitens der Clubbetreiber würde da wohl nicht schaden, zumal es ja auch in ihrem Interesse liegt.


                                                                        Die Idee des Qualitätsfreiers minimiert zwar das Risiko einer Ansteckung, dennoch wird die Freiheit der andern tangiert, da dass Risiko trotzdem noch vorhanden ist. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass sich eine Gruppe dieser erlesenen Qualitätsfreiern ein WG "teilt". Allerdings müsste diese Gruppe ausreichend gross sein, um dem WG ein vernünftiges Einkommen zu ermöglichen, was wiederum die Ansteckungsgefahr innerhalb der Gruppe erhöht. Auch dürften diese Eidgenossen lediglich solche "zertifizierten" WG's besuchen. Ich wage es aber doch stark zu bezweifeln, dass die Erlesenen sich mit einer handvoll WG's zufrieden geben und so würde dann munter herumgehurt und bei jedem WG der Anspruch erhoben, blank einzulochen, da man ja schliesslich eine Qualitätsfreier-Visitenkarte besitzt.



                                                                        Und nur weil man AO-Praktiken nicht unterstützt, heisst das wohl noch lange nicht, dass man einem Hygienewahn verfallen ist. Ein gewisses Mass an Vernunft ist wohl noch von jedem Menschen zu verlangen, obwohl sich einige die allergrösste Mühe geben, den letzten Keim an Vernunft in ihnen zu ersticken.

                                                                        • Du bist eine der Betroffenen? Hab das ganze noch mal überflogen und konnte keinen Kommentar finden der Dich wegen irgendetwas beschuldigt. Wenn ein Idiot Dich fragt, sagst Du nein und er geht wieder. Warum lässt Du Dich so oft Testen wenn Du alles save anbietest? Sollte ein Test einmal positiv ausfallen was wäre dann? Man kann rauskriegen wer hier schreibt? Und...???:deutschland:


                                                                          für mich ist das normal das ich mich immer wieder testen lasse!!!!!! das sollten auch mal andere leute machen,nämlich auch beim blasen kann man krankheiten bekommen.ja,ich bin eine der betroffenen mädels wo so ein a-loch so einen müll schreibt,und sowas ist geschäftschädigend!!!!
                                                                          ich weiss das ich sowas noch nie in meiner laufzeit in der ich arbeite angeboten habe und auch noch nie gemacht habe,aber mich kotzt es an das jemand sowas behauptet.und ich will diesem jenigen gerne mal vor augen stehen.aber er ist anscheid echt feige und schreibt nur immer wieder so einen scheiss rein!!!! das sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!!!


                                                                          • Einen Grabstein wird es übrigens nicht geben, kremieren und das Zeug verstreuen, passt schon, bestehen soll man in den Gedanken seiner Liebsten und durch das Gute, was man bewirkt hat.


                                                                            Denke das ist Ansichtssache.


                                                                            Persönlich finde ich zwar, das es kein teuerer Grabstein und keine teure Erdbestattung sein muss, aber ein kleines Einzelgrab für eine Urne und dazu dann eine schlichte Gedenktafel aus Kupfer oder Alu muss schon sein. Damit man auch nach dem Tod zumindest noch seinen "eigenen" Platz hat, an denen die anderen Menschen Gedenken können. Klar muss man nicht am Grab sein um jemanden zu zu gedenken. Aber finde es trotzdem schöner wenn es wenigstens ab und an mal möglich ist.


                                                                            Aber Urnenwand oder gar Asche verstreuen geht imho garnicht. Gut, wenn jemand ausdrücklich diesen Wunsch hat, dann muss man es akzeptieren. Aber wenn es die Hinterbliebenen einfach aus Kostengründen machen, dann fände ich es absolut nicht in Ordnung.



                                                                            Martyn
                                                                            Bitte beim Thema bleiben.
                                                                            Dein 6profi-team

                                                                            • Was ich zum "Gesund gestorben." unbedingt noch anmerken möchte:


                                                                              Ehrlich gesagt wäre es mir doch lieber, wenn ich gesund sterbe, als wenn ich krank und unter Qualen sterbe. ;)


                                                                              Wenn man es übertreibt mit dem Gesundheitswahn, dann macht alles keinen Spass mehr. Ganz klar. Aber die Idee hinter dem Gesund bleiben ist ja im Grunde, dass man sich gut fühlt. Auch hier und jetzt und heute.
                                                                              Dafür braucht es weniger als man denkt und man muss sich dazu sicher keine Topmodel-figur antrainieren usw., aber ein gewisses Gesundheitsbewusstsein und auch Risikobewusstsein gehört auch zu einem genussvollen Leben dazu.

                                                                              • Tja Eidgenosse ich denke es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dich zusammen mit einigen "Qualitätsfreiern", ein paar willigen Girls und einem Facharzt für sexuell übertragbare Krankheiten für einen Monat auf einer einsamen Insel aussetzen zu lassen.

                                                                                Wenn dann der Arzt nach 3 Wochen bei keinem der Inselbewohner Viren, Bakterien, Pilze oder was auch immer gefunden hat, könnt ihr euch in der letzten Woche ungeschützt ins Vergnügen stürzen.

                                                                                Vielleicht findest du ja einen Fernsehsender, der das ganze als "Reality-Show" produziert und finanziert und dessen Team sich auch den ärztlichen Kontrollen unterziehen würde.

                                                                                Natürlich würde das ganze auch in einem Wohncontainer funktionieren. Weiss allerdings nicht, ob du da nach 3 Wochen überhaupt noch Lust auf Sex hättest. :smile:


                                                                                • Du bist eine der Betroffenen? Hab das ganze noch mal überflogen und konnte keinen Kommentar finden der Dich wegen irgendetwas beschuldigt. Wenn ein Idiot Dich fragt, sagst Du nein und er geht wieder. Warum lässt Du Dich so oft Testen wenn Du alles save anbietest? Sollte ein Test einmal positiv ausfallen was wäre dann? Man kann rauskriegen wer hier schreibt? Und...???:deutschland:

                                                                                  • Ist ja alles schön ung gut wenn jemand so denkt,doch bitte schreibt das dann nicht ins Forum rein!
                                                                                    Leider bin ich einer der betroffenen wo jemand weil ihr sowas ins Forum schreibt mit lauter Fantasie beschreibt das ich sowas anbiete usw.
                                                                                    Bitte liebe Gäste glaubt das nicht!!!!!! Ich bin einer der Mädels die sich alle 6 wochen testen lässt und ich mir wegen so etwas nicht mein leben versaue!!!!
                                                                                    Und ich glaube da denken einige Mädels genauso wie ich!!!!
                                                                                    Der jenige der sowas ins Forum schreibt soll sich schämen und sich Gedanken machen,weil man kann es rauskriegen wer es ist!!!
                                                                                    Hört bitte endlich auf damit! Bitte!!!!
                                                                                    MFG Mrs