Die Idee mit der Ausbildung... Dann plötzlich in die "Eidgenösssische Prostituierten Akademie" zu gehen, sich da mit realen Daten eintragen, mit Lehrern etc. das könnte für viele auch ein Abtörner sein... mich würde es auf jeden Fall ablöschen. Als Lehrer z.B. kannst du auch nie sicher sein welches deiner Kinder zu Hause unter Druck gesetzt oder geschlagen wird.
Gar keine schlechte Idee mit der WG-Akademie (wenn auch völlig unrealistisch). Dort könnten dann auch Emanzen wie Alice Schwarzer oder die Politiker, welche ein Prostitutionsverbot fordern gefördert oder eben sachgerecht ausgebildet werden.
Allerdings würde mich gerade die Alice abtörnen. Doch gerade die sollte solche Kurse belegen, denn nur so würde sie auch wieder einmal gevögelt und könnte ihre Einstellung zu Sex und Prostitution korrigieren (mit eidg. Diplom).
Völlig unrealistisch, wie solche Leute meinen, mit einem Prostitutionsverbot liesse sich ein uraltes Bedürfnis und ein Teil echte Lebensqualität aus der Welt schaffen. Solche Leute können nicht begreifen, dass es auch vielen Frauen (auch Prostituierten) Freude bereitet, zusammen Sexualität zu teilen (und wenn der Partner auch noch attraktiv ist, törnt das doppelt an). Die sollen doch ihren Seelenfrieden besser in der Kirche oder auf dem Mond suchen.![]()