Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie alt wart Ihr bei Eurem ersten Pay6 Erlebnis ?

  • Antworten
    • Geile Berichte ... haha. Da kommen lustige Erinnerungen auf.


      Bei mir auch eine Thai an der Langstrasse mit 18 vor 37 Jahren. Der Ostblock war noch zu. Aber schon damals kostete es "an Lappa", und alles war viel schmudliger. Gummi war nicht immer obligatorisch. HIV und Hepatitis gabs noch nicht. Syphillis war weg.


      Zuerst ging ich immer zum Stützli-Sex eins Wichsen, damit man beim WG nicht zu schnell gekommen ist.


      Nachher gings dann schnell mal nach Amsterdam, wo ich und mein Kollege für viel weniger Gulden tagelang durchbumsten. Damals waren die meisten Huren dort noch einheimische Blondinnen. Da waren wir erstmals Mehrwachspritzer.


      Zwei andere interessante, und eher gfürchige, Fragen wären (1) bei wievielen WGs habt ihr schon "bück Di, I beglück Di" gemacht ... also wieviel WGs habt ihr schon gehabt (Wiederholungen zählen nicht) und (2) wieviel Kohle habt ihr schon für WGs ausgegeben, egal ob Puff, Escort, Strich, auf Reisen. Einfach Paysex.


      Klar, je älter man bist, umso mehr sind in der Kollektion ...

      • Mein erste Pay6 war vor ca. 11 Jahren in China.
        Asl einsamer Geschäftsmann wurde ich vor dem Hotel angesprochen und mit viel Charme in ein Gespräch verwickelt. Es wurde mir schnell klar was sie wollte und habe sie dann auf mein Zimmer mitgenommen.
        Zwischenzeitlich gehe ich sehr regelmässig zu WGs, aber wenn immer möglich treffe ich meine chinesische Ersthure noch heute in Peking.
        Meist treffe ich sie dann täglich zum Essen, Shoppen und natürlich viel Sex. Sie ist auch nach ca. 11 Jahren WG Erfahrung immer noch meine liebste WG, denn sie ist wie eine Freundin und macht alles brav mit.
        Meist beginnne wir mit der Rasur ihrer Pussy (schein in China noch nicht üblich zu sein) und dann kommen Spiele mit Dildos und viel oralem Sex etc.. Für mich sehr wichtig, dass sie sich jeweils ohne zögern mein Saft ins Gesicht oder den Mund spritzen lässt.
        Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen nächsten Tripp nach Peking.

        • Mein allererstes Pay6-Erlebnis hatte ich bei einer Fensterprostituierten. Damals war ich öfters in einer deutschen Stadt, in der es eine entsprechende Strasse gab. Der Ort hatte eine magische Anziehung, die sich eigentlich nicht richtig erklären lässt. Ein- oder zweimal die Strasse rauf- und runterwandern gehörte damals zu meinem regelmässigen Programm. Irgendwie schaffte es dann doch mal eine der Damen, mich in ihr Zimmer zu locken. Alles im Rückblick recht schmudelig - Dusche o.ä. absolute Fehlanzeige. Nun das ganze war ein echter Flop aber der Anblick der nackten Dame war noch lange eine geistige Wichsvorlage. Damals war ich ca. 21 und meine damalige Freundin hatte sich gerade von mir getrennt.
          Der echte Start in den Pay6 erfolgte dann Jahre später mit ca. 40. Das eheliche Sexleben war gut aber nicht aufregend und mein Traum war ein Fick mit einer Frau in Latex. Mittlerweile hat das Internet eine gewisse Transparenz in der Branche gebracht und surfte ich immer gieriger die Seiten von verschiedenen Foren und Clubs. Mann -mann - mann. Das war schon geil: so schöne Frauen kann man einfach kaufen? Schnell war mit klar, in welchen Club ich wollte und ich ging sicher einige Monate mit dem Gedanken an Pay6 schwanger. Eines Tages hatte ich einen Termin in der Nähe eines der Clubs, die ich im Internet so oft bewundert hatte. Da der Termin deutlich früher fertig war, habe ich mich kurzfristig entschieden: jetzt bezahle ich für Sex. Das ganze war mit viel Unsicherheit und Spannung begleitet: Club suchen, Klingeln, Aufmarsch der Amazonen, Entscheid. Ja, ich habe mich für eine wunderbare schöne Österreicherin entschieden, die wohl erkannte, dass ich neu beim Pay6 war. Der Rest war einsame Spitze und hat mittlerweile zu einem neuen Hobby geführt. Die Dame verführte mich nach Strich und Faden. Der Sex lief ganz gut - heute läuft er mit viel Übung viel besser. Und auch der Abschluss war super. Am Ende zumindest die klare Message: kein Schamgefühl - einfach nur Begeisterung.

          • Also ich war etwa 15, war noch mit dem Töffli unterwegs, damals gab es noch keine Mountainbikes o.ä. und fuhr dann einmal an die Langstrasse.

            das erste mal verrichtete ich in einem Thaiclub (Pavillion) an der Zinistrasse. Ich war total nervös und hab mich kaum getraut, den Laden zu betreten. Ich kann mich nur noch dran erinnern, das Girl war auch sehr jung und der Akt ziemlich shcnell vorbei, natürlich spritzte ich ziemlich rasch in die Tüte! Fortan war ich ein Fan der Thaigirls und genoss regelemässig deren Service.


            Danach öfter im grossen Appartementhaus vis à vis dem Sternengrill. Dort gab es ebenfalls einen Thaishop, mit einer etwas pummeligen jungen thai, die war sehr süss und einer etwas älteren (aber nicht ganz alten so 35) tahi, die war glaube ich scharf auf unge Boys! Hat mich dann beim zweiten oder dritten mal auch ohne Gummi eingelocht, was mir nachher wahnsinnige Sorgen gemacht hat! Zum Glück ist aber nichts passiert.

            Einige mal e war ich danach auch an der Ecke Hohlstrasse in der Nähe des Grottino bei einer Schweizerin mit Tattoo auf den ziemlich dicken Titten. Dort habe ich mir jeweils eine Massage verpassen lassen. Die Titten waren der Hammer und haben mich wahnsinnig fasziniert damals.

            Das war eine geile Zeit mein lieber Schwan!

            • Wie mein Vorschreiber war auch ich 27.


              Wenn ich in einer Beziehung bin, gehe ich NIE ins Bordell. Damals war ich aber ziemlich lange Single. Da ich aber nicht auf Sex verzichten will/kann, hat sich immer das eine oder andere ergeben, resp. ich habe danach gesucht (im Ausgang, im Freundeskreis). Irgendwann kam ich aber zum Schluss, dass man statt immer jemanden zum teuren Essen einzuladen, damit danach eventuell doch nichts zustande kommt, man auch gleich bezahlen könnte. Hat irgendwodurch auch was ehrliches.


              Nun bin ich 32 und ich gehe 6-10 Mal pro Jahr in einen Club. 10 habe ich mir als Maximum gesetzt, bis auf ein Jahr konnte ich mich immer daran halten. Für 2011 habe ich sogar noch 2 vorrätig :smile:.
              Mein erstes Mal war übrigens bei S Meier an der Friedaustrasse. Das Mädchen hiess Chanelle, gemäss HP 20 aber wohl genau so alt wie ich. Keine Schönheit, aber mega nett, zierlich und mit superfeiner Haut. Sie hat wohl bemerkt, dass ich nicht so bordellroutiniert war, sie ging mega zärtlich auf mich ein und ich hatte eine tolle Dreiviertelstunde. Ich war recht nervös und kam schnell.


              Ins S Meier gehe ich nicht mehr, dies nach einigen uninspirierten Erlebnissen und einer Alterspublikationspollitik, die unter aller Sau ist. Klar, ein paar Jahre gehen alle drunter, dass man aber eine 46-Jährige als 26 verkauft, ist frech. Zudem wurden oft Termine nicht eingehalten, Girls auf dem Tagesplan waren gar nicht da und die Preise (200 für 1/2h) sind leicht höher als im Papi, CD oder Beauty Latinas.

              • Hallo,

                War bis anhin ein gelegentlicher Besucher dieses Forums und lese schon seit einiger Zeit mit. An dieser Stelle dachte ich das dieses Thema für einen Einstieg gut geeignet ist.

                Also mein allererstes mal war mit ca. 27 Jahre. Eigentlich nicht die Rede wert. Hatte mich seit wenige Zeit mit meiner langjährige Freundin getrennt (unterdessen wieder zusammen) und bin dann mit einem Kollege nach dem Ausgang in ein Laufhaus gelandet.

                Dort angekommen wusste ich garnicht was uns erwartet. Aus der Tatsache das es für uns eher ein Spiel darstellte und einbisschen den Alkoholkonsum (wir waren nur einwenig angetrunken) waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht besonders aufgeregt. Im Haus machten wir ein kleinen Rundgang und plötzlich sah ich da eine schöne südamerikanische Frau an der Tür. Wow dachte ich.....und schwups...... ich verschwand ins Zimmer.

                Jetzt war es mir aber doch einwenig unangenehm. Ich wusste nicht wie anfangen, was ich überhaupt alles machen darf und ich wurde langsam nervös. Da ich eher schüchtern bin und mich in so einer Situation einfach nicht auskenne, warte ich ab. Dann kommt die frage: was wollen du machen? Für mich an dieser Stelle eine Frage die ich überhaupt nicht konnte nachvollziehen. Ehm ich möchte Sex mit dir haben?!

                Sie schaute mich ganz komisch an und meinte wahrscheinlich, was für ein Idiot. Ich wusste doch nicht das sie mich denn gewünschten Service abfragte. Für mich war der Sex immer eine natürliche Sache. Man fangt mit "streichelheiten und küssen" an und dann ergibt sich alles andere von alleine :smile:

                Janu, es folgte dann eine rasche und stimmungslose 0815 Session die schnell zu Ende ging.

                Im nachhinein komm ich mir schon einbisschen wie ein idiot :doof: vor.....aber eben......

                Skorpion11

                • Uuuu, da war ich noch jung und knusperig. Irgendwann zwischen 16 und 18. Wir waren zu Dritt unterwegs. Der eine Schulfreund war bereits 20ig und noch Jungfrau - ohne Chancen auf Sex :happy: also schleppten wir ihn in so ein Schuppen an der müllerstrasse wo man seinen Pimmel durch ein Loch stecken konnte und irgend ein girl lutschte daran (wir hofften es seien Girls :staunen:). Jedenfalls weigerte bzw getraute er sich nicht alleine hin - also musste ich mit :lachen: wir schickten ihn dann - nachdem er nach 30sekunden fertig war - auch gleich zum Vögeln.

                  • 17 :smile:


                    War aber nicht geplant. Ich sah schon immer etwas älter aus und musst auch bei Alk-Kauf nie einen Ausweis zeigen. So "schlich" ich mich dann mit 17 mal in ein Sexkino, weil ich neugierig war. Hab natürlich ganz normal Eintritt bezahlt und hat mich keiner gefragt wie alt ich denn sei. Bin dann mal durch die Räumlichkeiten gelaufen. Bis mich eine schöne, junge, Schwarze aufgerissen hat. "Ficken?", fragte sie mich. Ich total nervös und von der Situation leicht überwältigt nickte blos. Ab in eine Videokabine ... Danach verliess ich sofort, total nervös doch überglücklich das Kino.

                    • Bevor ich nach die Schweiz umgezieht hat...


                      Letzten Sommer war ich hier allein, und mit einem ganzen Samstag bin ich nach Langstrasse. Und nach eine Stunde "einkaufen" habe ich jemand gewählt. Ihre Name war Paschi oder etwas ähnlich. 10 Minuten und 100CHF später...muss etwas besser geben. Dass wir beiden Ausländer waren, und beide shlechte deutsch sprechen auch nicht hilft.


                      Zweite mal ist noch nicht passiert. Aber bald...

                      • Das erste mal Sex und zugleich Bordellbesuch war bei mir mit 16 Jahren :staunen: War in einem laufhaus und aufgeregt dass mir das Herz bis zum Hals pochte. Die Frau war blutjung und trug eine Zahnspange, gezahlt hatte ich nur 50.- für einen Blowjob, doch als ich ihr erzählte das ich es noch nie getan hatte montierte sie ohne Worte ein Kondom und fing mich sanft an zu reiten. Ging höchstens 2-3 min :smile: Doch seit diesem Erlebniss komme ich nicht mehr vom Roten Licht und den WG`s weg, es ist eine Sucht, und ich habe noch heute vor jedem Besuch ein Bauchkribbeln. I love Paysex :lachen:

                        • Haha, damals war ich noch mit dem Töffli unterwegs.

                          Mich begeisterten vor allem die asiatischen Girls aus Tahailand.

                          So bin ich dann in ein Studio ich glaube Moonlight oder so an der Zinistrasse in Zürich.

                          Ich war total nervös aber das junge Thaigirl nahm sich mir liebevoll an.

                          Danach bin ich regelmässig im Chreis Chaib in verschiedene Etablissements wobei ich damals natürlich noch nicht über grossartige finanzielle Verhältnisse verfügte. Die Einnahmen aus dem Zeitungen vertragen wurden jeweils in erotische Dienste investiert oder mindestens ein Teil davon!

                          Das war eine lustige Zeit!

                          • Ich hatte immer eine Freundin mal küzer mal länger also war ich mit Freunden nur in Stripp Lokalen zum Appetit holen.
                            Aber auf einer Geschäftsreise mit einem Kollegen nach Hamburg landeten wir auf der Reeperbahn.
                            Ich weiss nur noch wir hatten viel getrunken und mein Kollege wollte ins Puff wenn ich mit gehe also habe ich mich überreden lassen.
                            Wir gingen zu einer Tiefgarage und die Frauen standen auf der Fahrspur. Ich war sprachlos wie viele Frauen da standen. Habe nicht alle angeschaut sondern gleich die erste genommen. Sie stand da mit weissem BH und Slip dunkle Haare und sah gut aus.
                            Also aufs Zimmer bezahlt Cola bestellt geduscht und gewartet. Als Sie endlich kam sagte Sie hast du schon geduscht ? Ja ! Also leg dich aufs Bett. Sie fing an mit der Hand meinen Schwanz zu massieren und streckte mir ihren Hintern entgegen. Also angefangen zu Fingern was Sie gar nicht mochte und weg war der Hintern. Sie hatte mühe mir einen steifen:penis: zu machen. Sie arbeitete und arbeitete mit der Hand ich durfte nur Ihren Hintern anschauen da ging gar nichts.
                            Da sagte Sie du hast einen wie eine zugelötete Bierdose.
                            Das wars anziehen raus und auf meinen Kollegen gewartet.
                            Naja Ihm habe ich erzählt ich hätte tollen Sex gehabt !
                            Zwei Tage später bei meiner Freundin hatt wieder alles geklappt und ich war froh !!!

                            • hallo....

                              ja, wenn ich daran denk' werd ich auch ganz sentimental ;-).....

                              war 2000.....also ich hab' das Inserat einer äusserst attraktiven Thai im OKAY gesehen........und bin dann mal an einem grauen und kalten Januar-Abend zu ihr hingefahren......

                              Gut, so total unerfahren, findet man natürlich alles geil.....unglaublich...zuerst gab's ein Französisch (mit Gummi)....und naja, konnte es nicht lange aushalten, bis es mir zum ersten Mal kam...

                              ...dann ..naja......es war wirklich geil...........ich konnte dann noch zwei weitere Male abspritzen........manno mannn..

                              ...heute macht sie (was ich gehört habe).....fo, fot etc......krass wie sich die Zeiten ändern...........hatte damals (obwohl alles mit Gummi praktiziert)...ein Riesen-Bammel wegen hiv...

                              • Hi Jungs


                                Habe gerade ne sentimentale Phase :-))). Und da kommt mir mein allererster Puffgang in den Sinn:


                                1985 in Zürich an der Aegertenstrasse im Dachstock. Sie hiess Vanessa und war vollbusig. Und das Beste: sie war Schweizerin. Damals gab es ausser Thai und Schwarze quasi keine Ausländerinnen.


                                Ich selber war Mitte Zwanzi und total aufgeregt, als ich bei Vanessa im Dachstock ankam. Aids war ein Riesenthema. Ich hatte schon Angst, dass sie mich beim anfassen anstecken würde. FO, FOT, Küssen, oder 69 waren überhaupt kein Thema. Schlicht undenkbar.


                                Ich bezahlte damals 100 Franken für einen GV: Sie rubbelte mir den Schwanz steif, dann Gummi drauf, zwei Stellungen und gefühlte zehn Stösse später war ich schon wieder auf der Strasse. Uff geschafft:-))).


                                Der absolute Knaller für mich war, dass sie im Bett ihre Highheels anliess. Werde ich nie vergessen. Ich war völlig baff und gleichzeitig törnte es mich total an. Ich kann mich sogar an das Modell erinnern: Hohe schlichte Pumps im Leoparden-Look.


                                Ich war nachher mächtig stolz, dass ich es endlich geschafft hatte, auch ins Puff zu gehen. Gefunden hatte ich übrigens Vanessa über den SAZ, den Sexanzeiger. Damals das höchste der Sex-Gefühle.


                                Könnt Ihr euch auch noch an Euer erstes Puff-Erlebnis erinnern? Bin gespannt auf eure Erzählungen.



                                Cu Napo

                                • Der shaft war in Amsterdam, alleine mit der drei Jahre älteren Freundin. Er war 17. Er war bekifft. Die Freundin war betrunken. Sie sassen zusammen im coffeshop 66 im red light. Die Freundin begann ihn zu foppen, quatschte wahllos irgendwelche Jungs an, knutschte mit einem rum und machte den shaft ganz klein und sehr wütend. Der shaft machte ihr eine szene und ging raus in die kühle Nacht und schnurtracks zu den Fensterchen. Ca. beim dritten Fensterchen ging er rein. Etwa 4.5min später stand er wieder draussen. Dazwischen liegen: Bezahlen (100 Gulden glaubs), angezogen aufs Bett geschmissen werden, Hose runtergezogen bekommen, anwichsen, Gummi überziehen, flutschi anbringen, vier mal hoch und runter, abspritzen, gummi selber abmontieren, reinigen, hose hochziehen. wenige Minuten nach dem demonstrativren Abzug dackelte shaft wieder im coffeeshop an und versöhnte sich mit der Freundin, aber erst nachdem er sich in der Toilette nochmals gründlich gewaschen hatte. Sie hat bis heute nichts davon erfahren. Die Beziehung hielt noch ca. ein halbes Jahr.

                                  • Ans allerste Mal, kann ich mich nicht mehr erinnern, das waren Peepshowbesuche an der Brauerstrasse und dann des öftern in Paris (Stripshows, Peepshows etc). Dort gabs dann auch zum ersten Mal eine Handnummer eines WG's.
                                    Das wirklich erste Mal mit Blasen und GV war ungefähr im Jahr 2000.
                                    Das war an einer Sex-Party bei Saphir Tina. Das erste Mal hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Ich bin einige Male vor der Türe wieder umgekehrt!
                                    Das hat sich dann aber schnell gelegt.:smile:
                                    Damals konnte man noch für 400.-- den ganzen Nachmittag und Abend dort verbringen und bumsen bis der Schnidel glühte!:lachen:
                                    Seit dieser Zeit verkehrte ich in diversen andern Partylokalen, wie z.B. im legendären Ypsilon.
                                    Leider gibt es heute praktisch keine Sex-Party Etablisements mehr.
                                    Heute gehe ich vorallem in die Lokale um Brugg. (Aegi, Gebi, PlanB,).
                                    Mal schauen was die nächsten Jahre noch bringen. Nicht mehr ins Puff zu gehen kann ich mir nicht mehr vorstellen!


                                    Pierre

                                    • also gut, quadrato hat gewonnen: ein wirklicher spätzünder. hier eine info aus wiki:


                                      Insgesamt gibt es 193 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten, siehe Liste der Staaten der Erde. Darunter fallen die 192 Mitglieder der UN sowie der Staat Vatikanstadt. Weitere 5 Staaten werden nicht von den Vereinten Nationen anerkannt, allerdings von einer Minderheit der weltweiten Staaten.


                                      hast also einiges vor. wobei: den vatikanstaat kannst du ja weglassen...


                                      Haha ... herzlichen Dank für deine Recherche! Ich werde es pro Jahr höchstens auf 24 Besuche schaffen ... und 12 davon werde ich nutzen, um neue WGs kennen zu lernen (bei den anderen 12 besuche ich meine Lieblings-WGs). Es wird also Jahre dauern, bis ich mich durch die ganze Welt gebumst habe ... und wenn ich dann mein Ziel erreicht habe, hat sich wahrscheinlich im Vatikanstaat auch einiges geändert. Und wenn nicht, dann lasse ich mir dort die Beichte abnehmen (vielleicht aber doch lieber nicht).

                                      • Wahr 22 jahre hate zu dieser zeit noch kein internet daher mit dem auto durch die gegend gefahren und bei den häusern mit den roten lichtern ging der puls etwas in die höhe.eines tages wagte ich es anzuhalten und auszusteigen, in einem hinterhof es hatte hübsche thays die mich dan ins haus lockten.mein herz schlug bis zum hals dan das finanzielle geregelt aufs zimmer schnidel waschen und dan ging es los oder wahr schon fast wider vorbei vor lauter nervosität gingen nur ein paar stösse und ich konte mich erleichtern.heute einige jahre später kann ich es mehr geniessen und es freut mich jeweils wen es sich wider ergibt den das preis leistungsverhältniss ist meiner meinung etwas besser geworden.

                                        • Bei mir wars in meiner Ausbildungszeit im Team 6, Dam Neck, Virginia wo ich auf den Geschmack der käuflichen Befriedigung kam. War zuerst völlig komisch, aber man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles.


                                          Die Girls dort waren echt der Hammer.....

                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                          • und bin nicht mehr los gekommen dafon.ich hatte dazumal noch kein Internet daher fuhr ich mir dem auto etwas durch die gegend und bei den roten lampen wurde mir jewils recht mulmig.eines tages entschloss ich mich mal anzuhalten und auszusteigen mein herz schlug bis zum hals es wahr recht warm draussen und die wg's standen draussen sie lokten mich dan ins haus ich wurde immer nervöser.wir hatten dan das finanzielle geregelt, dazumal wahren die preise noch recht hoch wen ich mit heute vergleiche,und dan hies es schnidel waschen ich weis noch genau als die wg ihn anfasste kam ich schon fast.dan aufs bett bischen fummeln bumsen einige stösse und es wahr um mich geschhen.sie lächelte und ich war eigendlich ganz zufriden.
                                            ghe heute auch noch ab und zu muss aber sagen das preis leistungsverhältniss hat sich gebessert gegenüber früher.
                                            suche hald einfach ab und zu abwechslung

                                            • Mein erstes Mal war in Hamburg auf dem dortigen riesigen Strassenstrich. Ich wurde für eine Nummer für 50 Mark ins Zimmer mitgenommen. Dann wurde ich aufgeklärt über die Regeln von St. Pauli. "Nummer ist Handnummer", Blasen kostet 100 Mark, Ficken 200. Da habe ich supernervös und naiv nachgezahlt, eine Freude war es aber nicht. Danach hat es viele Jahre gedauert, bis ich in Zürich wieder das Abenteuer gesucht habe.

                                              • also gut, quadrato hat gewonnen: ein wirklicher spätzünder. hier eine info aus wiki:


                                                Insgesamt gibt es 193 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten, siehe Liste der Staaten der Erde. Darunter fallen die 192 Mitglieder der UN sowie der Staat Vatikanstadt. Weitere 5 Staaten werden nicht von den Vereinten Nationen anerkannt, allerdings von einer Minderheit der weltweiten Staaten.




                                                hast also einiges vor. wobei: den vatikanstaat kannst du ja weglassen...

                                                • Ich war 47 bei meinem 1. Mal. Ich habe es hauptsächlich getan, um leichter von meiner langjährigen Geliebten loszukommen (um nicht ständig an sie denken zu müssen). Den Sex mit meiner Frau finde ich nicht so toll, der Sex mit meiner Geliebten war umwerfend (während 4 Jahren; diese Beziehung ist leider in die Brüche gegangen, weil das beidseitige Versteckspiel und die Eifersucht auf die Dauer zu schwierig wurden), und jetzt kann ich wenigstens ab und zu tollen Sex mit schönen, lustigen, knackigen Frauen haben (und solange ich noch einigermassen gut aussehe, möchte ich nicht auf guten Sex verzichten). Leider vermisse ich ein bisschen die Seele beim Ganzen (ich möchte mich nicht in ein WG verlieben, was vielleicht gut für die Seele, aber schlecht für den Geldbeutel wäre).


                                                  Ich führe übrigens ein Tagebuch, in das ich alle meine Erlebnisse schreibe (so habe ich doppelten Genuss: Beim Erleben und später beim Schreiben). Ich bin ein Frauensammler geworden. Mein Ziel ist: Mich durch die ganze Welt zu bumsen (d.h. von jedem Land auf dieser Erde mindesten 1x mit einem Mädchen zu schlafen, es zu schmecken und zu riechen).

                                                  • mit 21 Lenzen im Jahr '95 und das in der bekannten Herbertstrasse in Hamburg. Ich war mit einem Kumpel auf Urlaub im Norden und neben Musical wollten wir auch die Reeperbahn etc. bestaunen. Ich weiss noch als wir dann an den roten Toren der Herbertstrasse standen. Wir schländerten durch und verschafften uns einen ersten Eindruck und gingen jedoch ohne etwas zu "buchen" wieder ins Hotel. Ein guter Eindruck blieb und die Neugier. Wir redeten über "was wäre wenn" und mein Kumpel der liiert war, meinte, dass es für Ihn nicht in Frage kommt. Wenn er allerdings solo wäre .... . Nun der einzige der solo war, war ich :smile: Und so wurde aus Neugier der 2. Besuch in der Herbertstrasse. Mein Kumpel machte es sich in einem Cafe in der Nähe gemütlich und ich ab durch die roten Tore. MAN WAR ICH NERVÖS und wurde gleich von einem netten, gutaussehenden WG an einem der ersten Fester angesprochen und überzeugt, weil sie mir gefiel. Oben dann, ob ich was trinken möchte - ja Cola - .... - Cola kam - was ich möchte - französisch, Verkehr :verliebt:, ... Ich glaube ich habe damals ca. 150 DM dafür gelassen für 30 Min. und war auch viel zu unerfahren und nervös um korrekt zu verhandeln. Ohne in Details gehen zu wollen hing ich nach den 1. 30 Min. nochmals 30 Min. für den gleichen Preis ran und verliess die Herbertstrasse nach gut einer Stunde mit einem breiten Grinsen für den Rest des Tages. Alle Details teilte ich dann bei nettem Essen beim Italiener meinem Kumpel mit, der mit leuchtenden Augen zuhörte. Im Nachhinein hätte ich sicher besser verhandeln können - hatte aber meinen Spass und eine bleibende Erinnerung.

                                                    • Im Alter von etwa 25 brauchte ich erstmals diesen Service :smile:
                                                      Das war irgendwo an der Bertastrasse nähe Badenerstrasse.

                                                      Ich kann mich noch an die Anzeige im SAZ erinnern. Eine ganz scharfe Biene mit dem Text: 'Bilder sagen mehr als 1000 Worte'.
                                                      Das erstaunliche daran war, dass die gute Dame vermutlich derart gebucht war, dass immer der Beantworter mit ihrer erotischen hochdeutschen Stimme kam. Als ich es dann geschafft habe sie zu erreichen und vorbei ging, hiess es, sie sie noch besetzt. Ich könne ja mit ihr (die hübsche CH-Kollegin, welche mich einliess) die Zeit verbringen. Das tat ich dann auch, denn sie sah auch sehr gut aus und machte einen freundlichen Eindruck. Obwohl es anders kam als erwartet, denke ich gerne an dieses Erlebnis zurück. Was ich jedoch nie mehr vergessen habe, ist die Situation, als das Kondom riss. Mir wurde erst später bewusst, was das hiess. Ich hatte dann Angst, dass ich etwas aufgelesen habe, darum machte ich zur Sicherheit ein Aids-Test. Die Lady machte zwar einen seriösen Eindruck, aber ich wollte einfach sicher gehen. War ich erleichtert, als der Negativ-Bescheid kam. Habe mich auch gefragt, ob ich womöglich ein Kind habe, von dem ich nichts weiss....
                                                      Jä nu. Das erste Mal ist immer speziell :happy:

                                                      • Ich war damals 16 und dermassen schüchtern, dass ich es noch nicht mal zu einem Küsschen auf die Wange eines Mädchens geschafft habe. Die Selbstbefriedigung habe ich allerdings bereits entdeckt und dazumals gings auch noch ohne Internet, eine Modezeitschrift reichte dazu völlig aus ;-).


                                                        Wie dem auch sei, die Lust, das andere Geschlecht auch mal in Natura vor mir zu haben, wuchs von Tag zu Tag. Ohne dass ich es vorgelebt bekommen hätte, führte mich mein Schicksal zu einem bekannten, damals noch existierenden Thaipuff. Ich schlich mich Abends spät jeweils aus der Wohnung um mir dann fast in die Hose zu machen, als ich vor dem Eingang zum mysteriösen Haus der Lust jeweils im duftstäbchen-geschwängerten Ambiente wie erstarrt die Namensschilder der Studios betrachtete, immer zitternd ob ich denn nun gesehen würde von einem herrannahenden Freier, der mich wohl in mahnenden Worten nach Hause schicken würde.


                                                        Nun ja, die Lust war stärker. Anfangs stellte ich jeweils den Fuss zwischen Türe und Türschwelle, weil die Damen meinem Wunsch, einem Gratis-Kuss auf den Mund, nicht nachkommen wollten. Weil mir das Geld zum Spass fehlte, beschloss ich kurzerhand, meiner Mutter so nebenbei einen Hunderter zu "entlehnen".


                                                        Als ich dann schlussendlich mal ein einem Thaizimmer angelangt war und die Dame vor der Action die Transaktion vollzogen haben wollte, fingen mir plötzlich an die Tränen über meine Backen zu kullern. Ich habe ihr dann die Story vom Geld erklärt und, so unglaublich es Heute klingen mag, den Vorschlag erhalten, es auch ohne Geld mit ihr treiben zu dürfen. Ich weiss noch Heute dass sie dabei mit ihrer Hand unter mein T-Shirt geschlüpft ist und mein Rücken zärtlich zu kraulen begonnen hat. Szenen wie wir sie als "Erwachsene" nur noch aus nachgestellten Sexfilmchen im Internet kennen.


                                                        Aus welchen Gründen auch immer habe ich den Gratisservice dann verneint und bin mit einem riesengrossen schlechten Gewissen und in einem Höllentempo mit meinem Velo nach Hause geradelt.


                                                        Keine Woche später war ich allerdings wieder an Ort und Stelle, hatte allerdings keinen Mut bei der ehemaligen Bekanntschaft zu klingeln und entschied mich dann für eine Thai mit einem riesigen Tattoo auf dem Rücken, wenn ich mich recht erinnere müsste es ein grosser Drachen gewesen sein.


                                                        Diesmal kam ich nicht um den Hunderter herum (ich weiss zwar dass das Geld dieses mal von mir war, aber wie ich so schnell zu 100.- gekommen war weiss ich nicht mehr, hatte wohl Geburtstag). Ich kann mich nur an 2 Dinge erinnern:


                                                        - als ich mich während dem Sex im Spiegel betrachten konnte, war ich extrem stolz, endlich das "1. Mal" hinter mich gebracht zu haben..


                                                        - erst einige Zeit später ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich ohne Kondom Verkehr hatte..


                                                        Auf jeden Fall wars ein unvergessliches Abenteuer, doch ich habe mir noch am selben Abend geschworen, nie wieder Geld für derartiges auszugeben (wir kennen den Energieschwund danach).


                                                        Seither sind viele viele Jahre vergangen und ich blieb unserem Milieu wohl nie länger als einige wenige Wochen fern. Wenn ich einer Frau Heute mitteile, dass ich ewiger Single bin (i.e. noch nie eine "Freundin" hatte), und in meinem Leben mit mindestens 300 Frauen geschlafen habe, dann weiss ich spätestens nach diesen Aussagen ab dem Gesichtsausdruck der Frau, dass die Chancen gut stehen, dass mein Leben wohl in diesen Bahnen weiterläuft..hihi.

                                                        • ich war bei meinem ersten paysex-erlebnis 22. und zwar hab ich mir im damals studio laura genannten etablissement an der badenerstrasse 833 (dort habe ich später viel und gern zugeschlagen) von einer jungen schweizerin namens sam eine blasen lassen. damals noch mit gummi für 100 mäuse. das waren zeiten. ihre titten waren nicht grade prall, obwohl sie wohl noch jünger als ich war, sonst sah die kleine aber recht scharf aus. in die möse fassen durfte ich auch nicht, trotzdem bin ich nach 2 minuten oder so gekommen, war wohl zu nervös. das mit dem schnellen spritzen passiert mir hin und wieder auch heute noch. bei den girls, die mich richtig geil machen, kann ich aber komischerweise z.t. ne stunde durchficken. irgendwie paradox. naja.

                                                          • bei meinem erstes pay6 erlebnis war ich 17 1/2 und es war in den ferien (spanien). ich hatte zwar meine freundin dabei, aber wollte einfach mal was erleben und habe mit meinem kollegen einen nachtclub besucht. ich hatte das vergnügen mit einer latina (brasil) und habe bemerkt, dass dieser typ frau im bett eine klasse besser ist als europäerinnen. dieser besuch hat mich bis heute geprägt, denn ich verkehre ausser wenigen ausnahmen nur mit latinas.

                                                            • Ich war glaube ich so um die 20 Jahre alt als ich das erste Erlebenis mit einer Sexworkerin hatte. Ich weiss noch ich war sehr sehr nervös. Das Studio befand sich in einem Haus im obersten Stock. Ich musste in den 5 Stock hinauf und es hatte keinen Lift. Das Treppensteigen machte mir nichts aus aber ich hatte angst das jemand mir entgegen kommt. Ich wollte eigentlich vor der Türe wieder umkehren so nervös war ich. Doch da ging dann schon die Türe auf. Ich musste ja vor dem Haus schon läuten, damit ich ins Haus gekommen bin. Eine schöne Frau machte mir dann die Türe auf. Ich weiss nur noch das der Sex nicht so toll war. ich glaube sie hatte gemerkt das es für mich das erste mal war. Ich wollte Sie küssen was ich nicht durfte und kamm viel zu schnell. Sie war dann nicht sehr nett zu mir. Tja ist schon lange seit her
                                                              gruss

                                                              • Lieber Rickiland

                                                                Auch ich hatte so meine Mühe mit hochladen. Obwohl es eine jpg-Datei ist kamm die Meldung falsches Format. Nach dem speichern mit einem anderen Programm klappte es. Ist wie mit Mann und Frau, das Format muss stimmen.
                                                                Diese Möpse sehen aber nicht nach Silicon aus.:traurig:


                                                                habe es nicht mehr so genau in erinnerung gehabt ob die brüste jetzt echt oder doch aus silikon waren:rolleyes:


                                                                ist ja auch schon lange her.....


                                                                aber waren glaube doch echt:schock: (nach den videos)


                                                                gruss

                                                                • ach mist das mit dem bild hochladen geht einfach nicht:wütend:
                                                                  oder bin einfach zu blöd dafür.......:smile:

                                                                  sorry



                                                                  Lieber Rickiland

                                                                  Auch ich hatte so meine Mühe mit hochladen. Obwohl es eine jpg-Datei ist kamm die Meldung falsches Format. Nach dem speichern mit einem anderen Programm klappte es. Ist wie mit Mann und Frau, das Format muss stimmen.
                                                                  Diese Möpse sehen aber nicht nach Silicon aus.:traurig:

                                                                  • Ich war kurz vor meinem 18. Geburtstag das erste mal bei einem WG. Wir waren mit dem Zug nach Amsterdam unterwegs, zu einem Europacupspiel, Ajax Amsterdam - FC Basel . Nach dem Spiel besuchten wir die berühmt, berüchtigten Grachten auf, da wir noch bis 03.00 Freizeit hatten. Nachdem von meinen 8 Kollegen, auch der letzte Kollege in einem Schaufenster die Vorhänge geschlossen hatte, stand ich alleine auf der Strasse. Das bemerkte auch ein WG welches knapp bekleidet an ihr Fenster klopfte, und mich auf sie aufmerksam machte. Ich schaute mich nach links und rechts um, ob mich keiner sieht. Damals war ich sehr schüchtern. Also hinein in die gute Stube, den Liebeslohn abgeben und zur Reinigung angetreten. Ich stand sehr unbeholfen im kleinen Zimmer, und wusste nicht mehr weiter!!! Das ältere ( ca.35 ) merkte dies, und liess es sachte angehen. Ich weiss nicht mehr wie lange ich bei ihr war, aber es war sehr lange. Ich genoss es von einer erfahrenen Frau verführt zu werden, und hatte das Gefühl, dass auch sie es genoss, einem grossen Bubeb zu zeigen, dass er eigentlich noch gar nicht viel kann!
                                                                    Die meisten meiner Kollegen waren enttäuscht, da sie meistens nach 10 Minuten wieder an der frischen Luft waren.
                                                                    Für mich war und bleibt es ein geiles Erlebnis!


                                                                    janosch

                                                                    • Ich hatte bei meinem ersten mal Pay6 wirklich mein erstes mal. :staunen: :smile:
                                                                      Ich war damals gerade 18 geworden, mal wieder mit nem Kolleg unterwegs in unserer Stamm-Disko. Dort trafen wir 2 Bekannte aus unserem Dorf, die beide als LKW Fahrer arbeiteten. Sie spendierten uns die eine oder andere Runde Whisky-Cola. Nach ner Weile sprachen sie von nach Frankfurt fahren, dort könne man für 50DM ne geile Nummer schieben. Sie fragten mich und meinen Kolleg ob wir auch mitkommen, sie würde uns ne Nummer spendieren. Ich habe zuerst gedacht, die spinnen wohl, so spät noch nach Frankfurt. Sind gut 3,5H Fahrtzeit, zudem war am nächsten Tag noch ein kirchlicher Feiertag und da meine Mutter ziemlich religiös war und ich auch mit der Feuerwehr antreten musste war das eigentlich Pflicht. Aber mit der Zeit fanden wir immer mehr Gefallen daran. Mein Kolleg überzeugte mich dann doch auch mitzukommen.
                                                                      Ich wurde, je näher wir nach FFM kamen immer nervöser, sollte es doch mein erstes mal sein. Dann beim Hauptbahnhof geparkt und ab in das berühmt berüchtigte Frankfurter Bahnhofsviertel. Dort war ein Laufhaus nach dem anderen, sind ewig rumgelatscht. Sehr grosses Angebot, aber wir waren zuerst ziemlich wählerisch. Dann wurds unseren Kollegen zu viel, sagte nun jetzt ich solle mir ne Thai suchen da macht man nichts falsch.
                                                                      Und er behielt Recht. Ich "erwischte" eine süße, kleine, hübsche Thai. Sehr gefühlvoll und sexy. Perfekt für das erste mal. Happy traf ich unten am Eingang meine Kollegen wieder. Mein Kolleg war bei ner Berlinerin, die sagte wohl als er sie von hinten nehmen wollte "och det noch" :smile:


                                                                      Unsere 2 Trucker Kollegen waren zusammen bei einer Dame auf dem Zimmer.
                                                                      Dann gings irgendwann an die Heimfahrt. Gegen 10Uhr am Sonntag Morgen sind wir durch unser Heimatdorf gefahren. Die Leute sind gerade aus der Kirche gekommen, an uns vorbei.
                                                                      Ich versank fast im Auto, musste aber lachen, war ein tolles Gefühl.
                                                                      Und ich kam was Frauen anbelangt auf den Geschmack. :lachen::happy:

                                                                      • 24.zig


                                                                        das war im bmc-broadway in kriens, ich habe an der türe geläutet und war voll aufgeregt, mir schlotterten dermassen die knie. eine hübsche lady hat mir dann die tür geöffnet ich wurde herzlichst begrüsst und in ein zimmer geführt. ich müsse hier warten sie hole die girls zum auswählen. nach etwa 2 min kam sie wieder und im schlepptau 3 wunderhübsche girls, ich entschied mich für die ? ach wie hiess sie nochmals? vergessen.:staunen: sie war ein pornostärnchen und wunderschön, das heisst sie hat sicher filme gedreht habe auch schon filme von ihr gesehen im internet.habe sie dann für 15min gebucht.
                                                                        ab ins zimmer sie setzte sich aufs bett und ich musste duschen gehen, mein keiner stand schon in der dusche, und ich konnte es kaum erwarten und war sehr gespannt was jetzt kommen würde oder wie das ganze ablaufen tut.
                                                                        raus aus der dusche wurde mir direkt der gummi übergestülpt, und wurde so mechanisch geblasen, war nicht so gut.:wütend: dann nach 2min war sie schon fertig mit blasen und ich wurde aufgesattelt:reiten: sie hatte so schöne silikonbrüste ich startete einen versuch sie anzufassen aber sie blockte jede attacke:rolleyes: von mir geschickt ab so das ich nie die gelegenheit hatte sie anzufassen. das war für mich eine grosse enttäuschung. sie ritt mich dann sehr fordernt und ich spritzte sehr schnell ab, nach etwas mehr als 5-7min war alles vorbei. schwanz abgewischt und dann ist sie aufgestanden und lief einfach aus dem zimmer...häääää? dann kam die empfangsdame rein und sagte mir nur das ich mich jetzt anziehen solle, der service ist vorbei...:staunen:
                                                                        naja habe mir die ganze sache mit der bezahlten liebe anderst vorgestellt.
                                                                        bin dann noch etwa 2-3mal im bmc gewesen immer bei anderen girls, bis ich dann zum ersten mal im globe in schwerzenbach gelandet bin. war glaube ich sogar die eröffnungsparty weiss es nicht mehr genau. dort habe ich ein super erlebnis mit einem schwarzen girl gehabt und seither ist das globe und auch andere sauna-clubs ein fester bestandteil meines sexlebens.;)



                                                                        jetzt habe ich sie gefunden! mein erstes girl, das ich für geld geknallt habe.
                                                                        ist ein pornosternchen und nennt sich eva black
                                                                        /Users/pasgi/Desktop/images.jpeg


                                                                        hammer optik aber naja........

                                                                        • 24.zig


                                                                          das war im bmc-broadway in kriens, ich habe an der türe geläutet und war voll aufgeregt, mir schlotterten dermassen die knie. eine hübsche lady hat mir dann die tür geöffnet ich wurde herzlichst begrüsst und in ein zimmer geführt. ich müsse hier warten sie hole die girls zum auswählen. nach etwa 2 min kam sie wieder und im schlepptau 3 wunderhübsche girls, ich entschied mich für die ? ach wie hiess sie nochmals? vergessen.:staunen: sie war ein pornostärnchen und wunderschön, das heisst sie hat sicher filme gedreht habe auch schon filme von ihr gesehen im internet.habe sie dann für 15min gebucht.
                                                                          ab ins zimmer sie setzte sich aufs bett und ich musste duschen gehen, mein keiner stand schon in der dusche, und ich konnte es kaum erwarten und war sehr gespannt was jetzt kommen würde oder wie das ganze ablaufen tut.
                                                                          raus aus der dusche wurde mir direkt der gummi übergestülpt, und wurde so mechanisch geblasen, war nicht so gut.:wütend: dann nach 2min war sie schon fertig mit blasen und ich wurde aufgesattelt:reiten: sie hatte so schöne silikonbrüste ich startete einen versuch sie anzufassen aber sie blockte jede attacke:rolleyes: von mir geschickt ab so das ich nie die gelegenheit hatte sie anzufassen. das war für mich eine grosse enttäuschung. sie ritt mich dann sehr fordernt und ich spritzte sehr schnell ab, nach etwas mehr als 5-7min war alles vorbei. schwanz abgewischt und dann ist sie aufgestanden und lief einfach aus dem zimmer...häääää? dann kam die empfangsdame rein und sagte mir nur das ich mich jetzt anziehen solle, der service ist vorbei...:staunen:
                                                                          naja habe mir die ganze sache mit der bezahlten liebe anderst vorgestellt.
                                                                          bin dann noch etwa 2-3mal im bmc gewesen immer bei anderen girls, bis ich dann zum ersten mal im globe in schwerzenbach gelandet bin. war glaube ich sogar die eröffnungsparty weiss es nicht mehr genau. dort habe ich ein super erlebnis mit einem schwarzen girl gehabt und seither ist das globe und auch andere sauna-clubs ein fester bestandteil meines sexlebens.;)

                                                                          • Aufgeregt folgte ich meinem Kumpel, der mir zeigen wollte, wo man in Zürich mit Frauen ins Bett hüpfen kann. Und das für nur 50 Franken! Damals dachte ich immer, bezahlter Sex sei so teuer, dass ich dafür - übertrieben gesagt - ein Millionär sein müsste.


                                                                            Wir gingen an diversen Bars an der Langstrasse vorbei und allein der Anblick der Leute verriet mir, dass dieser Viertel nicht gerade das seriöseste von Zürich ist. Einmal rechts, dann links und schon war meine Orientierung in der für mich damals fremden Stadt verloren gegangen. Schlussendlich landeten wir in einem Vorhof. Die offene Tür, die das rote Licht vom Flur nach draussen schienen liess, verriet uns bereits die Art der Geschäfte, die in diesem Haus erledigt wurden.


                                                                            Ein paar Stufen und mein Kumpel meinte "Klopf an dieser Tür da, da ist ne hübsche Thai". Geklopft, verhandelt und rein in die gute Stube. Ich konnte von drei mehr oder weniger hübschen Mädels eine aussuchen. Vom Aussehen, der Musik die Lief und vom Wortwechsel her waren die Mädels allerdings wohl eher aus Brasilien oder vielleicht Portugal. Wie auch immer, der Verstand hatte vor lauter Aufregung eh längst ausgesetzt und meine Kleider lagen bereits auf dem Boden.
                                                                            Nach kurzem Duschen kam das Mädel in mein Abteil, wo ich bereits ungeduldig und nervös wartete. Sie kassierte ihre fünzig Stutz und verzog sich kurz um das Geld irgendwo zu deponieren.


                                                                            Der erste Schritt in unserem "Liebesakt" war es meinem kleinen Freund ein Kondom rüberzuziehen. Nach kurzem Anblasen ging es ganz klinisch in der Missionarsstellung weiter, wo ich dann auch zum Abschuss kam.


                                                                            Draussen wartete mein Kumpel geduldig auf mich und hatte nur ein Grinsen für mich übrig, als ich mehr befriedigt denn zufrieden durch die Tür latschte.


                                                                            "Wenn ich endlich 18 bin und mein Autobilet habe, werde ich auch bei anderen Puffs vorbeischauen"... Seither war ich glaube ich 3 mal in einem klassischen Puff. Seit ich die Sauna-Clubs relativ früh für mich entdeckte, ging ich nie wieder in ein Laufhaus.

                                                                            • Wie gesagt, Strubbeli, ich finde es sehr verständlich, dass Du hier nicht schreibst, wo man Dich "buchen" kann.


                                                                              Aber ich merke, ich habe noch gar nichts zum eigentlichen Threadthema geschrieben. Ich war so Mitte zwanzig, als ich mich zum ersten Mal habe erotisch massieren lassen (ja, der Ursprung meiner Massagevorliebe reicht bis in die Anfänge meiner Pay6-Aktivitäten zurück). Das war im Studio Sunneschii in Zürich. Ich hatte Glück: Für 80 Franken, glaube ich, liess sich das Girl richtig viel Zeit, mich zu verwöhnen. Ich war später noch öfter dort zu Gast, und in anderen reinen Massagestudios, die es heute zum Teil nicht mehr gibt.


                                                                              Später habe ich in Sexstudios auch mal das volle Programm mit Französisch und Geschlechtsverkehr in Anspruch genommen, bin aber immer wieder zur Massage zurückgekehrt. Weniger aus Kostengründen, sondern weil mir die klare Rollenverteilung - sie aktiv, verwöhnt mich, ich passiv, geniesse - ausgesprochen gut gefällt.

                                                                              • Uiiii, da stellt Strubbeli uns Männern aber kein gutes Zeugnis aus:


                                                                                - finde es auch geil, einen Mann nach Strich und Faden zu verführen.... :happy:
                                                                                - seit ein paar Wochen wieder im Business dabei.... :smile:
                                                                                - werde ja herausfinden, inwiefern sich das geändert hat....:lachen:
                                                                                - bis jetzt ist es aber "Business as usual".... :schock:


                                                                                Da hoffe ich doch, dass sich bald etwas ändert...:kuss:


                                                                                Ich habe mich missverständlich ausgedrückt - hiskala meinte, das Business hat sich in den vier Jahren wo ich nicht dabei war sehr verändert, nach seinem Gusto. Bis jetzt ist es aber so, dass ich nach wie vor eher die Verwöhnte als Verwöhnende bin (massieren zählt nicht ;)), also Business as Usual. Das "scho no härt" ist mehr so mit einem grossen Augenzwinkern und frechen Grinsen gemeint.


                                                                                Massagefan, ich möchte nicht mehr in einem Studio arbeiten, es sei denn es wäre so ein Ort, wo man tageweise und nur nach Termin Gäste empfängt. Dieses "Fleischmarktaufstellen", wo einen jeden Tag Dutzende von Männern nackt sehen, denen man dann wieder im Coop begegnet, das ist vorbei. Auch wäre es eher im Rahmen dessen, was unter "Privat" läuft, ich habe ja eigentlich schon ein volles Pensum. Und zu guter Letzt schätze ich meine Anonymität, denn ich habe bei anderen Girls, gesehen, wie man die persönlichen Angriffe dann wirklich bis auf Äusserlichkeiten ausgeweitet hat und ich bin auch nicht aus Stein.


                                                                                So und jetzt bitte zurück zum Thema, das wirklich interessant ist, ich meine, mit VIERZEHN? Aber die Jugend war bekanntlich immer unartig, schon Sokrates beklagte sich darüber!