Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Z-Archiv | Hercules Club (ehem. FKK-Neuenhof)

    • Weil ich ans FKK Neuenhof viele gute Erinnerungen habe, bin ich mit der S12 mal wieder zwei Stationen länger gefahren und nicht schon in Dietikon ausgestiegen. Seit der Neuübernahme hatte ich den Club noch nicht wieder besucht und war entsprechend neugierig. Das hat sich dann aber leider schnell erledigt. Es waren nur wenige Frauen und ein paar eher gelangweilt wirkende Eisbären zu sehen. Schade, denn der neue Aussenbereich sieht echt toll aus. Nur geht man ja halt nicht wegen den architektonischen Attraktionen in einen Club… Die beiden Girls, die mich ansprachen, verlangten nach weniger als 15 Sekunden schon nach einem Piccolo und waren sonst zu keinerlei Kommunikation willig bzw. fähig. Da denkt man wehmütig zurück an ehemalige Top-Shots. An die skinny Aida, die jetzt mit ein wenig mehr auf den Rippen, aber immer noch schlank im Globe ihre Blaskünste feilbietet, oder an die supergeile FOT-Spezialistin Lina, die ins Freubad wechselte und dann (leider) an die Reception. Um nicht ganz vergebens gekommen zu sein, habe ich ein Zimmer gemacht. Service war solala, sicher keine Empfehlung, aber auch kein Rip-off. Mit Abstand am attraktivsten bei meinem jüngsten Neuenhof-Besuch war die KF-32-Blondine am Empfang, dem Akzent nach aus Ungarn. Sie hätte ich gern mit ins Zimmer genommen, aber eben. Ich verstehe nicht ganz, warum hier seit so langer Zeit nichts mehr geht. Liegt es am fehlenden Kino oder an einem unglücklichen Händchen bei den Girls? Keine Ahnung. Also wieder an den Bahnhof rüber und mit der nächsten S12 ins gelobte Land Dietikon, wo ich nach kurzer Fahrt im Swiss ankam (Bericht folgt).

      • Als ich die Beiträge der letzten Monate gelesen habe, bin ich mit etwas gemischten Gefühlen nach Neuenhof gefahren.


        Schon am Empfang wurde ich angenehm von Andi, dem neuen Geschäftsführer überrascht. Im Gegensatz zu meinem Besuch vom Feb.22 war der Club nun fertig ausgebaut, alles viel ordentlicher, vor allem man wird nicht schon am Eingang von Rauchgeschmack eingenebelt.


        Leider hatte die Sonne nicht die Kraft, den Hochnebel ganz wegzufegen. Also war der Pool auf Sommer, die Temperaturen jedoch auf Herbst eingestellt, weshalb mir der Pool für einen längeren Aufenthalt zu kalt war (die Saunagänger sind da sicher anderer Meinung).


        Diana hat sich schon bald zu mir gesetzt und ich war nicht nur von ihrem Body, sondern auch von ihren Deutschsprachkenntnissen überrascht. Trotz kalter Hände (vom Pool) mit Diana auf ein Zimmerchen. So eine tolle, anschmiegsame Frau. Es kam mir vor als hätten wir uns gerade in einer Bar kennengelernt und es kaum erwarten können uns gegenseitig zu vernaschen.


        Nach so tollem Sex, kriegt man(n) doch Hunger. Die Speisen werden nun in einer gut eingerichteten Küche frisch zubereitet. Auch damit war ich sehr zufrieden.


        Nach einem Saunagang an der frischen Luft etwas ausruhen (schöner Aussenbereich) und überlegen mit welcher Perle ich den nächsten Zimmergang machen möchte.


        Splitterfasernackt begegnet mir am Empfang wieder die schöne Diana. Warum lange überlegen, ein sicherer Wert, also nochmals mit Diana aufs Zimmerchen.


        Ich wurde nicht enttäuscht und komme wieder (wie auch immer das gemeint ist).


        Verbesserungsfähig wäre die Musiklautstärke. Der Musikstil könnte auch etwas der Altersstruktur der Besucher angepasst werden.

        • Nach langer Zeit auch mal wieder im Neuenhof gelandet. Aktionspreis 200 für 2 Erlebnisse plus Essen haben mich überzeugt. Obwohl der Aussenbereich sehr schön ist, hat mich der Club nicht überzeugt. Wenige Girls, kaum Übereinstimmung mit dem TP und die wenigen Girls auch völlig unmotiviert. Haben sich nur im Rauchraum aufgehalten, trotz FKK-Tag nicht im Club herumgegangen und sich zu den Gästen gesetzt etc. Wollte schon ungespritzt !! wieder abziehen, da hat mich um ca. 22.00 Uhr ein Neuankömmling (Daria) doch noch zu zwei Zimmergängen motiviert und meine Eier mit solidem Service geleert.


          PS: Das Essen war übrigens wirklich gut und die hübschesten Girls waren die zwei Managerinnen ;) am Empfang (Romana/Ramona und eine blonde mit Brille?).

          • Liebe Freunde und Geniesser


            Ich bin etwas überrascht über die vielen positiven Berichte. Ja es gibt viel Potential duch man kann auch einiges verbessern. Ich finde es auch schade, was zurzeit in FKK Neuenhof passiert. Die Preisstruktur hat sich auf das Niveau der grossen Clubs angepasst, jedoch nicht der Service und das Angebot.


            Ich stimme den Berichten zu, der Aussenbereit ist fantastisch, ich gehe jedoch nicht nach Neuenhof zum Essen oder für Wellness, obwohl ich das Angebot sehr schätze, ich komme, um ein schönes Erlebnis mit einem netten Girl zu haben. Genau, das ist jedoch das Problem im Neuenhof, das Angebot an Ladys ist oft unter 10 Girls und dann ist es wirklich eine Lotterie ob, deine Auserwählte wirklich da ist (weil zu oft der d Tagesplan und die Wirklichkeit nicht übereinstimmen) und wenn Sie dann da ist vielleicht über längere Zeit besetzt. Da ist es auch verständlich, dass man es sich 2-mal überlegt, ob mein ein XXL oder ein XL Paket nimmt oder einfach nur ein Eintritt.


            Ich habe auch wahrgenommen, dass die Ladies sich bei der Rezeption erkunden, wer welches Paket genommen hat und so schliesst sich leider der Kreis, die Ladies ignorieren den Gast und dieser geht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, das müsste eigentlich nicht sein und führt nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Ladies die gerne Geld verdienen würden, zu Frustrationen.


            Was ich auch etwas aufdringlich empfinde, ist direkte Frage nach einem Ladydrink, ich finde es nicht wirklich richtig, dass ein Girl nur zu dir kommt, wenn du ihr ein Drink spendierst und das kann auch richtig ins Geld gehen und hatten wir früher im FKK auch schon.

            Nun, ich hoffe, dass Entscheidungsträger des FKK Neuenhof hier auch mitlesen. Wir als Kunden würden es schätzen, wenn wir uns auf die Tagespläne verlassen könnten, sonst bleibt der Aufenthalt eine Lotterie und einige Kunden lösen nur einen Eintritt und gehen «unbefriedigt» nach Hause. Die Auswahl sollte immer über 12 Girls sein, ansonsten werden die Kunden bei diesem Preisniveau in die grösseren Partnerclubs wechseln. Auch würden wir es schätzen, ungezwungen ein Gespräch mit der Auserwählten zu führen, ohne gleich ein Drink oder 2 oder 3 zu bezahlen…ok, es ist sicherlich auch meine Entscheidung NEIN zu sagen.


            Was ich auch nicht verstehe ist der Preis für den direkten Service, wie kann es sein, dass eine Stunde ohne Clubaufenthalt und ohne Essen 300.—kostet und ein Clubaufenthalt mit 1 Stunden Service 229, mit Essen und Wellness? Früher habe ich oft den direkten Aufenthalt gelöst, dies ist jedoch nicht mehr attraktiv?


            Ich hoffe ich konnte einen Beitrag leisten, welches es ermöglicht die Qualität des FKK Neuenhof zu verbessern.

            • Hallo Allerseits,

              ich habe auch eine Frage an die "Stammgäste". Wie läuft die Bezahlung ab???


              Ich bezahle den Eintritt am Eingang (funktioniert in BAR oder mit Karte). Soviel habe ich schon lesen können. Aber wie bezahle ich den Service - Gleich in BAR bei meiner Auserwählten Dame oder auch wieder am Empfangstresen? Ich frage deshalb weil ich nicht sicher bin wie viel Bargeld ich mitbringen Muss. Mit Karte ist es hald schon viel einfacher.


              Ich habe Neuling und kenne mich nicht aus mit den Gepflogenheiten in Klubs. Daher danke ich sehr für die Hilfe und Infos.

              • ...Bei dem warmen Wetter könnte man ja glatt mal vorbeischauen...

                ...ein Besuch lohnt sich v.a. bei schönem Wetter, hatte den Club bereits früher v.a. im Sommer besucht...und nach der Renovation ist der Aussenbereich noch schöner...


                Zitat

                Kann mal jemand von den Stammgästen erklären, wie da der Service ist?


                So wie im Imperium, oder ist das von WG zu WG verschieden?

                Stammgast ist übertrieben...einen so einheitlichen Service-Standard wie im Globe findet man(n) leider sonst nirgends...


                aus eigener Erfahrung kann ich Dir Aida und Andra sehr empfehlen...Jessica ist sehr wahrscheinl. diejenige J., die bereits beim Vorbesitzer länger dort war, und auch top...


                gemäss Berichten sind auch Claudia, Monica und Melissa sehr empfehlenswert...


                bei den anderen Girls ev. besser vorher nachfragen...

                Zitat

                Wie stark sind die Bilder bearbeitet, sieht ja irgendwie alles sehr "glattgebügelt" aus?


                ist der gleiche Fotograf wie beim Imperium, d.h. Fotos sind stark bearbeitet, Girls sehen nicht immer so toll aus wie auf den Fotos...wie z.B. Katy...und z.B. Nissa ist noch viel breiter...

                ...Krass, ihr Arsch ist so gross wie der Mond! ^^

                • Ja, der Club ist wirklich super eingerichtet so wie es Thomas beschreibt. Ich habe dies nicht erwähnt da ich das erste mal dort war und nicht weiss wie es früher dort ausgesehen hat. Der Aussenbereich, der durch das Schiebedach auch ein Innenbereich sein kann sieht einfach super aus. Als ich da nassgespritzt wurde war gerade ein Reinigungsroboter im Pool unterwegs, die Anlage wird auch gepflegt.


                  Thomas Luzern , sagen dir eventuell die Orte Hinwil und Inwil etwas ;)


                  Das muss nicht unbedingt sein, ich kenne ein Girl das ein paar Jahre im Freubad ist/war, aber nicht ins Wasser wollte da sie nicht schwimmen kann und die Haare nass werden 8o

                  Hallo Blueeys


                  Hinwil und Inwil, aber klar. Das sagt mir schon etwas, oder meinst Du etwas anderes?

                  • Same same, lieber smarteyes .


                    Ich war natürlich wegen Arwen im Neuenhof.

                    Mein Plan war EIGENTLICH mal wieder kinky, porny Party, the same procedure as every time, mit ihr.

                    Aber.....

                    Ich kam an, draußen ein riesen Müllcontainer, der schon gelebt hat.

                    Innen dann Fettgeruch, welchen ich in den Klamotten dann mit ins Hotel nahm - ich hab die Klamotten dann in 'nen Sack gestopft.

                    Der Laden war so abgerockt.

                    Eben, wie du beschriebtest, die Frauen unmotiviert, primär motiviert Musik übers Tablet in die Playlist zu schieben (rumänisch und albanisch, in einer Lautstärke kurz vor Hörsturz).

                    Arwen saß noch beim "Dankeschöngespräch" mit einem Gast und ich konnte die Szenerie beobachten.

                    Als sie dann bei mir saß, feixte sie mich an, weil sie mein Entsetzen in meinen Augen sah.

                    Da ich mir ja vorstellen konnte, wie die Zimmer aussahen, machten wir 'nen lockeren Gin Tonic - Parade - Abend (natürlich nicht unbezahlt) und wir trafen uns dann kurz darauf in Frankfurt.

                    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das JETZT 'ne schöne Sache dort geworden ist, aber damals leider wirklich schockierend.

                    • Mein letzter Besuch im FKK Neuenhof war im März.


                      Das Zimmer mit Lola war leider kein Highlight. Ich muss aber auch sagen, das die Bettlaken total abgerockt waren mit Löchern. Die Matratze erinnerte eher an ein billiges Appartment und war durchgelegen.


                      Dito in dem zweiten Zimmer, welches ich mit Arwen belegte - Arwen ist cool, das Zimmer/Bett war einfach nur süffig.


                      Die Frauenriege war, abgesehen von Arwen, gelangweilt und unmotiviert. Top Shots der Liga Cleo waren nicht anwesend. Vom Globe Niveau ist der Laden Lichtjahre entfernt.


                      Der Aussenbereich war noch komplette Baustelle - ich kannte den Aussenbereich noch aus früheren Jahren - Die Bilder nach dem Umbau sehen vielversprechend aus.


                      Am Tagesplan reizt mich aktuell nicht für ein Review. Da müssten wirklich ein paar namenhafte Cleo Girls hinzukommen.

                      • Ja, der Club ist wirklich super eingerichtet so wie es Thomas beschreibt. Ich habe dies nicht erwähnt da ich das erste mal dort war und nicht weiss wie es früher dort ausgesehen hat. Der Aussenbereich, der durch das Schiebedach auch ein Innenbereich sein kann sieht einfach super aus. Als ich da nassgespritzt wurde war gerade ein Reinigungsroboter im Pool unterwegs, die Anlage wird auch gepflegt.


                        Thomas Luzern , sagen dir eventuell die Orte Hinwil und Inwil etwas ;)


                        Das ist klar, sie hat ja die Ausbildung im Freubad gemacht… :)

                        Das muss nicht unbedingt sein, ich kenne ein Girl das ein paar Jahre im Freubad ist/war, aber nicht ins Wasser wollte da sie nicht schwimmen kann und die Haare nass werden 8o

                        • Bei der Durchreise habe ich kurz reingeschaut:


                          Super schon gestaltete Terrasse mit netten Sofas und einen rundum erneuerten Pool. Hinten in der Ecke wurde eine neue Finnische Aussensauna errichtet und der Whirlpool wurde durch einen neuen ersetzt. Der Aussenpool wurde neu ausgekleidet und hinterlässt einen einladenden, sauberen und gepflegten Eindruck. Da könnt Ihr die Zeiten vom abgenutzten alten schimmligen Pool getrost vergessen. Eigentlich schade, das dieser Umbau nicht mehr auch der Homepage publiziert wird. Gemäss verantwortlichem Manager gibt es angeblich eine Problem mit dem Webhosting welches im Moment nicht mehr Fotos, ausser jener auf der Startseite, zulässt. Das sollte sich aber demnächst aenderen.

                          Die Küche ist auch neu und nun aussen integriert, bei welcher verschieden Speisen angeboten werden. Also ehrlich, ich war ab dem sehr schönen Umbau fast etwas erstaunt wie gut dies gelungen ist. Am Abend wird der Aussenbereich mit stimmigem Licht in Rot und blau beleuchtet. Auch innen wurde nun die Bar zentrisch im Raum integriert, am Standort der alten Bar sind nun gemütliche Sofaecken, wo auch noch mehr ausser nur sitzen erlaubt ist, aufgebaut. Das Innenleben wurde ebenfalls komplett umgebaut und farblich umgestaltet. Ich finden es auf jeden Fall sehr gelungen.

                          Oben und die Umkleide ist noch alles bei alten wie bis anhin.

                          Girls:

                          Teilweise gibt es noch bekannte Gesichter die schon im alten FKK an zu treffen waren. Neu sind/waren auch drei deutsche Girls dort, von welchen eine nun die Reissleine zieht und sich neu um die Bar und das leibliche wohl der Gäste kümmert.

                          Claudia Rumänin, habe ich auch schon gesehen ich weis jedoch nicht mehr wo. Sie ist nett geht ran, bläst super, mag es auch etwas härter und kann gerne auch im Club gebumst werden.

                          Die etwas molligere deutsche (leider den Namen vergessen), klar sicher nicht gerade die Modelmasse, aber sie hat ein schönes Gesicht und macht nicht so wie Ihre Landesgenossinnen nach dem Motto " Na klener hast de bock zum ficken". Das Mädel haben ich oben auf der etwas höher gelegenen Terassenboden gebumst. Ihr grosser breiter Arsch hat mich gereizt, so ein Teil hatte ich glaube ich noch nie. War ganz nett mit ihr jedoch hat es mich nicht aus den Socken gehauen, das lag sicher auch an mir da ich nicht so in Laune war.


                          Insgesamt sicher aber ein netter Club mit super neuer Aussenanlage, anständigem Essen zum vernünftigen Paketpreisen. Kann ich jedem oder jeder empfehlen der im Sommer gerne etwas draussen ist und entspannen will.


                          Ich empfehle der Clubleitung dies zwingen mehr Publik zu machen, ich kann wir vorstellen da wurde einiges Investiert.

                          • Gestern, an diesem Temperaturrekordsonntag 🥵, im Club FKK-Neuenhof eingecheckt. Schon am frühen Nachmittag erstaunlich viele Gäste anwesend. Die Hitze machte sich schon bemerkbar, aber die Dusche und der Pool sorgten für die nötige Abkühlung. Die war bei mir nach dem Zimmer mit Claudia mehr als notwendig.



                            Es herrschte unter den Girls eine sehr gute Stimmung und auch nach Absage von Zimmerbegleitung habe ich immer ein freundliches Lächeln sehen dürfen 👍. Ja der Pool war für viele Frauen ein beliebter Aufenthaltsort und wurde ausgiebig benutzt.



                            Als ich nach Mitternacht, nach dem zweiten Zimmer, mich von Claudia verabschieden wollte fand ich sie wieder einmal, zum dritten mal, im Pool 🏊‍♂️, eine Poolparty mit einem halben Dutzend Frauen. Claudia ist eine richtige Wasserratte und fühlt sich wohl in diesem Element. Das Ziel der Gruppe war, alle zusammen, mit mehr oder weniger Spritzer hineinzuspringen. Als sie mich sah wurde ich Opfer eines Wasserangriffs und so musste ich mit nassen Kleider nach Hause fahren, es gibt immer wieder was Neues 🤣.



                            Es hat Spass gemacht den Girls bei ihrem Spiel mit dem Wassr beim Lachen, Kreischen und fröhlich sein zuschauen zu dürfen 😊 (die Soundkulisse war echt wie in einer Badi mit übermütigen Teenies).

                            • War heute erstmals da. Keine Parkplätze, also PP suchen. Freundlich empfangen und 2×30 Min. für 199.- inkl. Essen und Softgetränke gebucht. Nach dem umziehen, mal den Club gecheckt. Ohh Schreck, im Barbereich stinkt alles nach Rauch. Schwimmbad, Whirlpool usw. alles im Umbau (leider kein Hinweis auf der Website). Um 15:30, 5 Damen und etwa 6 Gäste.

                              Habe mich zu Diana (Rus) gesetzt. Sie hatte ihren ersten Tag da und war etwas befangen. Doch auf dem Zimmer war sie eine Klasse für sich, wir hatten zusammen viel Spass.

                              Dann mal etwas essen. Es war gut, obwohl es nicht so schön angerichtet war.

                              Dann mal in die Sauna und anschl. mit Maria (Ru) angebändelt und bald mit dieser so schönen Frau auf das Zimmerchen. Auch wieder ein Top-Service bekommen.

                              Wenn die Renovation abgeschlossen ist, werde ich wieder hingehen.:)<3

                              • Nun ja wenn ich schon gratis reinkomme und etwas trinke dann reklamiere ich die Passivität der Girls nicht. Ich wusste ja was auf mich zukommt. Wie Du richtig erwähnst ist es allgemein bekannt. Vielleicht muss ich mich mal in andere Clubs bewegen die hier diskutiert werden wo die Anmache besser ist.

                                Also wer ficken möcht darf eine WG daraufhin gerne ansprechen, die Mädels habens auch satt immer „vielleicht später“ oder „vielleicht“ zu hören. Das bedeutet nämlich NEIN…

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Dampfbad funktioniert dort und auch die Sauna (sehr heiss) Empfang freundlich. Girls auch aber eher passiv. Sind am umbauen. Viele Kübelsäcke und Matratzen liegen draussen. Aida kam zu mir, anscheinend Schwester von Katja? Haben etwa 5 Minuten geredet dann hat sie mit ihrer Schwester gesprochen und gegangen. Hat ein paar wirklich gut aussehende Mädchen. Aber ohne aktive Anmache bin auch ich ohne gegangen.

                                  • wie erwähnt habe ich am So den Gratis-Eintritt ausgenutzt smiley_emoticons_danke_ATDE.gif, und mich v.a. im Wellness-Bereich aufgehalten, deshalb ein kurzer Bericht:


                                    -Empfangs-Girl war freundlich

                                    -die 9 auf dem TP aufgeführten Girls waren alle anwesend, alles natürliche Girls ohne Silikon oder aufgespritzte Lippen, darunter sogar eine sympath. Latina: Juliet aus Peru: klein und kurvig mit Natur-T...Amira mit blauen Augen und Top-Figur nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr nett...etc.


                                    Fazit: angenehmen Abend verbracht, war aber leider nicht ganz fit

                                    • Also wie bei uns in D!

                                      Da gehe ich halt lieber in eine "Gruppe", wo bessere Zünder hergestellt werden und damit der Anteil der "Blindgänger" gegen Null geht.

                                      Es gibt halt Clubs, die werden Geführt und andere werden "betrieben", d.h. das Management lässt alles laufen.

                                      Aber nicht alles in D ist schlecht

                                      Gibt auch da viele tolle Clubs die geführt werden.

                                      Mein letztes mal in D war ich im Artemis in Berlin.

                                      Ein echt voll durchorganisiertes Geschäft das wirklich gut geführt wurde.

                                      Da kann sogar die Weltkugel aus ZH was lernen.

                                      Bei gleichzeitig 150 WGs unter einem Dach muss das richtig organisiert sein.

                                      Randbemerkung: SVs hab ich keine gesehen...

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Natürlich gibt es immer Ausnahmen und WGs die wirklich guten wenn nicht sogar sensationellen Service leisten.

                                        Aber das kommt dann nicht vom nicht vorhandenen Management oder GL sondern aus Eigeninitiative der WG.

                                        Gibt in so gut wie jedem Club paar Servicegeanaten und entsprechend auch Blindgänger.

                                        Also wie bei uns in D!


                                        Da gehe ich halt lieber in eine "Gruppe", wo bessere Zünder hergestellt werden und damit der Anteil der "Blindgänger" gegen Null geht.


                                        Es gibt halt Clubs, die werden Geführt und andere werden "betrieben", d.h. das Management lässt alles laufen.

                                        • Wenn der Schweizer wissen will, wie es derzeit in D aussieht, dann geht er in den Neuenhof und spart sich so den Sprit, den er bis in die Clubs in D verfahren würde.


                                          Aber das scheint ja wohl eine Ausnahme zu sein in CH!:thumbup:

                                          Ist wohl in fast allen Geschäften der Gruppe ähnlich.

                                          Natürlich gibt es immer Ausnahmen und WGs die wirklich guten wenn nicht sogar sensationellen Service leisten.

                                          Aber das kommt dann nicht vom nicht vorhandenen Management oder GL sondern aus Eigeninitiative der WG.

                                          Gibt in so gut wie jedem Club paar Servicegeanaten und entsprechend auch Blindgänger.

                                          __________________________________

                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                          • die Service Bereitschaft der Damen im Neuhof ist AKTUELL, Vergleichbar mit dem Wetter — nämlich nicht vorhersehbar und absolut nicht planbar


                                            einen Club Standart gibt es keinen — nicht ein Stück :!:


                                            die Damen machen in der Tat was sie wollen — und das ist in der Regel am Handy chatten und mit den Kolleginnen quaken — der Gast stört nur — auch wenn er sein hart verdientes Geld los werden möchte — er stört nur !!


                                            den Bums braucht aktuell wirklich kein Mensch !


                                            Pablo

                                            Wenn der Schweizer wissen will, wie es derzeit in D aussieht, dann geht er in den Neuenhof und spart sich so den Sprit, den er bis in die Clubs in D verfahren würde.


                                            Aber das scheint ja wohl eine Ausnahme zu sein in CH!:thumbup:

                                            • die Service Bereitschaft der Damen im Neuhof ist AKTUELL, Vergleichbar mit dem Wetter — nämlich nicht vorhersehbar und absolut nicht planbar


                                              einen Club Standart gibt es keinen — nicht ein Stück :!:


                                              die Damen machen in der Tat was sie wollen — und das ist in der Regel am Handy chatten und mit den Kolleginnen quaken — der Gast stört nur — auch wenn er sein hart verdientes Geld los werden möchte — er stört nur !!


                                              den Bums braucht aktuell wirklich kein Mensch !


                                              Pablo

                                              • Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. ....SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann


                                                Danke für deinen Bericht, boby47 . In jedem gut geführten Club ist der Kunde König, werden die Gäste respektiert, die Girls zum aktiv Gäste ansprechen und damit Geld verdienen angehalten, garantiert also der Club damit seinen Girls einen hohen Verdienst. Überwacht der Club zudem den Service, und garantiert damit seinen Gästen einen hohen Service-standard. Der Service ist also nicht abhängig von der Laune der Girls, sprich ihrer Sympathie.


                                                Im FKK-Neuenhof scheinen die Gäste lediglich geduldet, können die Girls machen was sie wollen, arbeiten bezw. nicht arbeiten, dafür mit dem lover surfen und mit den Kolleginnen tratschen. Und abends jammern, sie hätten nicht verdient. Und werden nicht unter Druck gesetzt. Der Service wird auch nicht überwacht, jede kann machen was sie will, Service nach Sympathie.


                                                Mangelndes Interesse und mangelnder Respekt der Girls gegenüber den Gästen ist Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Service nach Sympathie ist lediglich eine Ausrede von Service-Nieten. Das ist aber ganz im Sinne der zahlreichen " respekt the girls " Sülzer.

                                                • Gestern
                                                  mal wieder einen Versuch im FKK gestartet. Zur Überraschung, normaler Eintritt ganzer Monat GRATIS. Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. Hab ausgiebig die Sauna genossen und vom Angebot der bereitstehenden, sogenannten „Mega Grill Wochenaktion“ probiert. Mega ist wohl leicht übertrieben, aber für GRATIS kann man sich nicht beschweren! Das einzige was nervt, die absolut zu laute Musik!!!

                                                  Leider hat mich eine frisch eingetroffene Dame hängen lassen. Ich hatte mein Interesse bekundet und sie versicherte mich später Zeit für mich zu haben. Als sie wieder in Erscheinung trat widmete sie sich dann aber einem anderen Gast. Da ich leider nicht mehr länger vergeblich warten wollte habe ich den Club unverrichtete Ding verlassen. Doch wenn ich noch einmal überlege, es war vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Wenn man sich nach der Sauna noch ein wenig ausruht sieht man die Damen wenn sie ein Zimmer beziehen. Und dabei ist mir aufgefallen, die Uhr im FKK tickt irgendwie anders. 30 Minuten scheinen da in der Regel höchstens 20 Minuten zu sein. SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann :traurig:

                                                  Guter Bericht, danke

                                                  Im Sommer ist das Neuenhof interssanter da die kleine aber feine Aussenanlage zum Sonnen einlädt.


                                                  Betreffend den 20 Min

                                                  genau aus dem Grund hab ich mein Handy dabei...

                                                  Stelle den Timer provokativ vor der WG auf 30 Min. Den Wink verstehen alle...

                                                  👍🏼

                                                  __________________________________

                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                  • Gestern
                                                    mal wieder einen Versuch im FKK gestartet. Zur Überraschung, normaler Eintritt ganzer Monat GRATIS. Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. Hab ausgiebig die Sauna genossen und vom Angebot der bereitstehenden, sogenannten „Mega Grill Wochenaktion“ probiert. Mega ist wohl leicht übertrieben, aber für GRATIS kann man sich nicht beschweren! Das einzige was nervt, die absolut zu laute Musik!!!

                                                    Leider hat mich eine frisch eingetroffene Dame hängen lassen. Ich hatte mein Interesse bekundet und sie versicherte mich später Zeit für mich zu haben. Als sie wieder in Erscheinung trat widmete sie sich dann aber einem anderen Gast. Da ich leider nicht mehr länger vergeblich warten wollte habe ich den Club unverrichtete Ding verlassen. Doch wenn ich noch einmal überlege, es war vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Wenn man sich nach der Sauna noch ein wenig ausruht sieht man die Damen wenn sie ein Zimmer beziehen. Und dabei ist mir aufgefallen, die Uhr im FKK tickt irgendwie anders. 30 Minuten scheinen da in der Regel höchstens 20 Minuten zu sein. SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann :traurig:

                                                    • Aufgrund der Nähe zum Wohnort bin ich seit meinem letzten Bericht doch noch 2 Mal im Neuenhof gewesen und beide Male kam der Manager auf mich zu und fragte ob alles gepasst hat. Er scheint doch sehr bemüht den Club nach und nach besser zu machen. 🙂


                                                      Beide Male war die Stimmung im Club deutlich besser und auch das Line Up macht sich so langsam. 👍 Nachdem ich mit Andreea versöhnt hatte, habe ich mit der ungarischen Lola gezimmert. War ein sehr vernünftiges Zimmer mit lustiger Zeit auf dem Sofa zuvor. 😅


                                                      Heute war es zeitweise recht voll und es sollen wohl auch mehr Mädchen kommen. Mit dem schönen Aussenbereich könnte der Club im Sommer doch einige Highlights bereithalten. Ich bin gespannt und freue mich das mein Feedback so gut aufgenommen wurde.

                                                      • optisch TOP :


                                                        Amira
                                                        , 23 Jahe jung, KF 34, 170cm hoch, sehr hübsches Gesicht, spricht kaum deutsch und nur wenig englisch — Service richtig gut ! Amira war vorher als Amira im Olymp,


                                                        Daria, ca 23 Jahre jung, für mich aktuell die hübscheste in den Schuppen, 170cm hoch, knappe KF 34, bildhübsches Gesicht, nur ganz wenig Titten, Service OK, Küssen gut, beim ficken ab und an ,,fleckmatisch,, Daria war vorher als Daria im Cleo in Bargen,


                                                        Dalia, 19 Jahre jung, ca 160cm hoch, KF 32 plus, sehr skinny, hübsches Gesicht, kaum Titten, Service kann man getrost vergessen, ZK sind Tabu, ficken — hier nicht — so nicht — und so auch nicht — braucht kein Mensch im Puff,


                                                        Kira, 23 Jahre jung aus Hamburg, war vorher ca 1 Jahr im Olymp, davor auf der Reeperbahn, absolut hübsches, sehr natürliches deutsches Girl, aber auch ganz schön eine Zicke vor Herrn, ihr Service im Olymp war umfangreich und gut, aktuell bevorzugt Sie auf dem Zummer aber eher die Zicke und den toten Fisch zu miemen,


                                                        Grüße, euer Pablo

                                                        • War im Januar auch ein paar mal da. Eigentlich finde ich das Neuenhof FKK ganz nett. Klar viel Girls sind normalerweise nicht da, aber die eine oder andere fallen bei mir schon ins Beuteschema.


                                                          Sehr nice finde ich die Möglichkeit sich in den Saunabereich im 1. Stock zurückziehen zu können. So kann man sich auch mal gut entspannen. Mein letztes Zimmer war an meinem Geburtstag mitte Monat mit der Maryem. Super Frau! Solider Service. Ist immer schön sie wieder im Club zu sehen. Wie auch gestern Abend als ich im Olymp war.


                                                          Sobald wieder mehr neue Frauen ins FKK Neuenhof kommen werde ich bestimmt wieder hingehen.


                                                          LG Zeus

                                                          • Viele von euch wollten das ich mal wieder schreibe, heute war es so schlecht das ich dem Wunsch nachkomme. 🙈


                                                            Ich war ein paar Mal in Neuenhof in den letzten Wochen. Das Essen ist ok und ich finde die blonde Dame die an der Rezeption nett aber leider sind viele der Frauen wirklich sehr unmotiviert oder zumndest launisch.


                                                            Die Spitze auf dem Eisberg war Andreea die unten sagt Sie küsst aber im Zimmer dann in der Anzahl 2 Babyküsse mit geschlossenem Mund gegeben hat und mit Kondom geblasen wobei es das Wort blasen nicht verdient hat.


                                                            Zu ihrer Verteidigung hat Sie trotz Anakonda nicht geblockt aber war auch nicht sonderlich dabei sondern eher der tote Fisch. 😶


                                                            Natürlich hab ich mit ihr gesprochen und Sie hat sich versucht an der Rezeption zu verteidigen und der Manager kam und sprach mit ihr aber den Piccolo wollte er mir dann nicht erlassen und hat auch sonst keine weitere Lösung angeboten.


                                                            Scheint als wäre man nicht an zufriedenen Kunden interessiert selbst wenn nie mehr als 5 Männer da sind.


                                                            Insgesamt würde ich von einem Besuch des Clubs abraten aufjedenfall solltet ihr Andreea meiden. Viel Einsicht zeigte Sie auch nicht, falls sich doch jemand rantraut oder in den Club verirrt bin ich auf eure Erfahrung gespannt.


                                                            Es ist echt schade wie gross der Abfall zwischen Cleo und dem Rest der Gruppe ist. 😒

                                                            • Leider muss ich meinem Vorredner in den
                                                              meisten Ausführungen recht geben. Das einzige was wirklich auffallend positiv geändert hat ist der Auftritt im Internet. Doch leider entspricht nicht alles den Tatsachen wie z.B. der nie statt findende Saunaaufguss. Ich war längere Zeit nicht mehr im Club, das Licht in der Sauna ist immer noch defekt, es hat einfach keins.
                                                              Sauberkeit ist im Club ein grosses Fremdwort. Es hat eine Dame an der Kasse, volle Aschenbecher, leere Trinkbecher dominieren das Bild. Die Damen sind wenig an Beschäftigung interessiert, sie sitzen auf einem Haufen gleich links in der Bar und man hat den Eindruck es ist besser wenn man sie nicht anspricht. Obwohl, ich dachte die wollen etwas verdienen, wohl falsch gedacht. Und ganz neu, wenn man dann trotzdem mit einer Dame das Zimmer besuchen möchte, dann muss man zuerst mal bezahlen! Eine Praxis die mir so noch nie begegnet ist. Früher war ich Stammgast, fast jede Woche anzutreffen. Heute mal wieder einen Versuch gestartet, war wohl der letzte. Obwohl das FKK für mich ganz in der Nähe ist, ich fahre lieber 40 oder gar 60 km und werde dann wie ein Gast behandelt und von den Damen freundlich begrüsst!

                                                              • Der Club ist klein, hat eine kleine sehr heiss eingestellte Sauna. Den im Internet angepriesenen stündlichen Sauna Aufguss findet eher nicht statt. Am besten nicht im Internet schreiben, wenn es dann nicht stattfindet.

                                                                Am Club ist eine grosse Baustelle, da der Aussenbereich saniert wird. Das könnte in ein paar Monaten richtig gut werden. Bis letzten Sommer sehr freundliche Mitarbeiter. Im Herbst und Winter leider nicht mehr vergleichbar. Eine Dame am Empfang ist sogar recht unfreundlich. Das habe ich selber erlebt und bei anderen mitbekommen. Leider versprüht auch die andere Dame nicht viel Charme. Es gibt noch eine dritte Dame die sehr freundlich ist. Jedoch scheint sie nur sporadisch dort zu sein.

                                                                Das line-up scheint gegen Weihnachten abzunehmen, was verständlich ist. Leider hat sich die Stimmung der WG‘s drastisch verschlechtert, wobei nicht klar ist warum. Die WG’s gehen wenig auf die Gäste zu. Es gibt WG’s die Herren unfreundlich abweisen, prinzipiell ihr gutes Recht abzuweisen. Jedoch muss dies nicht jeder mitbekommen und freundlich geht das doch auch? Die Herren sahen für mich gepflegt und nicht inakzeptabel aus. Es wirkte eher so, dass einzelne WG‘s am jeweiligen Tag nicht arbeiten möchten. Dadurch sind diverse Gäste rasch wieder gegangen. Es hatte bis vor kurzem 3 ausgesprochen nette WG‘s. Leider sind diese im Moment nicht im Club.

                                                                Essen: Es gibt Schweinnierstück und Hühnerbrust in einem gewärmten Behälter. Dazu Salat. Das Essen ist zweckmässig. Die Kulinarik wird mit einer neu geplanten Küche sicherlich sehr gut. Der Koch ist jedenfalls sehr freundlich und sehr motiviert.

                                                                Wie gesagt, der Club ist klein, hat jedoch Potential. Mit dem bald neuen schönen Aussenbereich und einem angepassten ansprechenden line-Up wird der Club erfolgreich sein.

                                                                Eine Anregung: der Bettbezug wird nach der Verrichtung nicht oder nicht mehr jedesmal gewechselt. Etwas mehr Hygiene wäre schön. Eventuell hängt es damit zusammen, dass auch die Putzfrau nicht mehr gesichtet wurde.


                                                                Hoffentlich kommt der gute Spirit und die ansprechenden und freundlichen WG‘s zurück.


                                                                Ich hatte mit diesen vor ein paar Wochen wirklich gute Zimmer. Die letzten Zimmer waren weniger gut. Die Zeit um die Handtasche zu holen war teilweise recht lange und/oder die Zeit wurde am Schluss abgekürzt. Bei 30 Minuten Zimmergang bekommt man aktuell etwa 20 Minuten, mit Glück teilweise 25 Minuten. Fairerweise muss ich zugeben, dies nicht angesprochen zu haben, da dies mit den nicht so Service orientierten aktuellen WG‘s passiert ist und die Damen an der Rezeption keinen professionellen, freundlichen und interessierten Eindruck machen.


                                                                Ich werde mir die Sache im April wieder einmal anschauen und auf andere Clubs ausweichen.


                                                                Enjoy life before it‘s too late

                                                                • Tamy ! FKK Neuenhof

                                                                  Habe die Tamy auf der Webseite vom FKK Neuenhof
                                                                  entdeckt.

                                                                  Ich wusste, dass ich doch schon einmal das Vergnügen
                                                                  im Olymp mit dieser süssen Katze hatte.

                                                                  Gehört sie doch zu meinem Beute Schema.

                                                                  Dunkles Haar, süsses unschuldiges Gesicht. Natürliche Brüste
                                                                  in Grösse B.

                                                                  Ein wundervoll griffiger Körper, ohne irgendwie
                                                                  schlabberig zu wirken, sondern beinahe muskulös.

                                                                  Zur Zeit ist Oktoberfest im November. Sie trug eine
                                                                  weisse Bluse und einen niedlichen karierten Jupe. Eigentlich eine Schuluniform.
                                                                  Diese Bronze schimmernden Schenkel und die durch die Bluse nett präsentierten
                                                                  Tittchen liessen mich nicht zweimal überlegen.

                                                                  Im Zimmer. Sinnliche, zärtliche Zungenküsse.  Der frischen glatt rasierten Muschi konnte
                                                                  ich einfach nicht widerstehen. Mit der Zunge nach der kleinen Knospe gesucht.
                                                                  In guter Teamarbeit die kleine Katze zum Abschluss gebracht.

                                                                  Mein Turn war nicht weniger spektakulär. Vor ihr
                                                                  gekniet und dabei schön zärtlich geblasen worden. Tief und feucht. Dabei konnte
                                                                  ich diesen seidigen Körper betrachten und mit den Händen den prächtigen Arsch
                                                                  erforschen.

                                                                  Zum Abschluss den Schwengel in der Froggy Stellung
                                                                  versenkt.

                                                                  Ein echt tolles Erlebnis, welches ich gerne wiederholen
                                                                  werde.

                                                                  Mit dem Eigner Wechsel des FKK Neuenhof, sind komplett
                                                                  neue Mädels in Neuenhof aufgetaucht. Waren die Frauen dort ja eigentlich der Schwachpunkt
                                                                  dieses Clubs. Der Bar Bereich wurde auch überarbeitet. Die Bar steht nun in der
                                                                  Mitte des Raums und drumherum sind kleine Sitzgruppen platziert. Praktisch um
                                                                  sich mit einer Auserwählten zu unterhalten.  Der Aussenbereich wird gerade für den Sommer
                                                                  fit gemacht. Die Duschen wurden an diesem Abend gerade mit neuen Armaturen und
                                                                  Duschstangen, Brausen nachgerüstet. Jetzt kann an die Brause in der Höhe
                                                                  einstellen. Die Frauen sind jetzt ganz klar Liga Olymp und Cleo. Hatte ich doch
                                                                  einige male ein zucken in meiner Lendengegend verspürt. Die Frauen sind aber
                                                                  eher darauf getrimmt, die Gäste nicht zu belästigen. Wer also gerne ein Mädel
                                                                  zur Unterhaltung haben möchte, der muss dies zu erkennen geben.

                                                                  Da gibt es doch einige Möglichkeiten.

                                                                  Winken. Mit den Augenbrauen winken. Ein Hallo,
                                                                  sprichst du Deutsch? Du hast einen tollen Arsch. Möchtest du ein Cüpli?  Mir gefällt deine Uniform. Wie heisst du.


                                                                  Ganz klar eine Empfehlung von mir. :thumbup:

                                                                  • Ich habe beim Sportplatz parkiert und keine Busse erhalten. Der Club ist heimelig. 5-6 Mädchen. Ich habe das 199.- Combo genommen (Eintritt + 2x 30‘). Zuerst Mirella, ein junges Optifick… Ein bisschen unbeholfen die Kleine. Ich musste die Initiative ergreifen. Ich habe es trotzdem genossen😋. Dann an der Bar gewartet bis Sascha wieder frei war. Ein sicherer Wert. Tolle Figur. Bläst himmlisch. Schön eng. Missio. Doggy. Fertig und happy🤪

                                                                    • Ich würde nur noch gerne wissen, wo man sonst parken kann, wenn die Parkplätze direkt beim Club voll sind. Danke

                                                                      ich habe letzten Sa-Abend bei dem Getränkehandel um die Ecke an der Ringstr. gehalten...und keine Busse bekommen,

                                                                      (der Getränkehandel ist Sa nur bis 12h geöffnet, So geschlossen, Mo-Fr - 18.30h)


                                                                      (früher konnte man in der Industriestr. nach der Unterführung halten, das ist leider nicht mehr möglich)

                                                                      • So eine inhaltslose Bewertung von einem kompletten Neuling sollte doch ein Ansporn sein für die erfahrenen Schreiber hier, dem FKK-Neuenhof mal vorurteilsfrei eine Chance zu geben und das neue Team kennenzulernen! Denn Wettbewerb von vielen Clubs ist für uns alle gut.


                                                                        Die Location direkt an der Autobahn, interessante Girls, attraktive Preise, was will man mehr?


                                                                        Ich würde nur noch gerne wissen, wo man sonst parken kann, wenn die Parkplätze direkt beim Club voll sind. Danke

                                                                        • Die Mädchen, die im Club Arbeiten, sind nicht sympathisch, die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht sympathisch...

                                                                          ok, das ist Deine Meinung, aber ein solches Pauschal-Urteil, ohne Namen zu erwähnen, und wann Du dort warst (neuer Besitzer?) bringt nicht viel...


                                                                          von der alten WG-Besetzung ist nur noch Lola (30) übriggeblieben, eine symp. Ungarin, die m.W. in der Nähe wohnt, deshalb sehr gut dt. spricht, und nur am WE arbeitet...die Sascha war früher schon im Neuenhof, begrüsst mich jedesmal sehr nett, obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war, ebenso Tamy, mit der ich vor ein paar Jahren 1x im Olymp das Vergnügen hatte...die Art von Maryem mag ich auch, mit ihrem runden Bubble-Booty war sie vor 4 Jahren im Freubad noch meine Favoritin, inzwischen leider Titten- und Lippen-Tuning...Aida (super Body) und Mirella (skinny Anfängerin) kamen beide auf nette Art zu mir...Fazit: kenne dort kein unsympat. WG


                                                                          auch das Personal war bereits beim Vorbesitzer immer sehr nett, zuletzt Sara an der Rezeption, es herrschte eine familiäre Stimmung...das letzte mal hat mich eine Blondine mit Brille empfangen, die sehr freundlich war...


                                                                          Zitat

                                                                          Ich habe zum ersten Mal einen so schlechten club gesehen

                                                                          ok, einiges ist im Club seit der Übernahme noch nicht perfekt organisiert, der Barbereich wurde komplett umgestaltet, vielleicht hätte man die Neueröffnung ein paar Tage verschieben sollen...

                                                                          • Wie positioniert man sich dort oder allgemein im Aargau zum Thema Zertifikat?

                                                                            da ich in div. Clubs inkl. FKK Neuenhof eine Zeit lang ohne Zertifikat unterwegs war, könnte ich Dir die genaue Antwort geben, ist aber etwas heikel, da Behörden und Konkurrenz mitlesen, am besten Du rufst an...

                                                                            ...ohne Zertifikat nur Direktzimmer. Das ist schweizweit gleich geregelt.

                                                                            eine einheitliche Regelung gibt es nicht: Kt. ZH ist besonders streng, dort braucht man auch für Studios mit mehr als 2 Zimmer ein Zertifikat, in anderen Kt./Gemeinden/Clubs ist es lockerer, in einigen Clubs darf man sich überall bewegen, sich nur nicht an die Bar setzen, in anderen ist das Restaurant Sperrzone, aber sonst alles möglich...etc.


                                                                            • Ich konnte mich vom neuen Team und den neuen Damen vertraut machen und denke die Zukunft vom FKK Neuenhof kommt gut. Super wie das neue Team so rasch startbereit war.


                                                                              Besucher und Anzahl Damen sind überschaubar. Qualitativ gutes und vom Frauentyp durchmischtes Line-Up.

                                                                              Für Liebhaber von kleinen Clubs ideal. Auch stimmt der Tagesplan im Internet mit der Realität überein. Weiter so!


                                                                              Der Zimmergang war tadellos.


                                                                              Eine Bemerkung zu der Tombola die an gewissen Wochenenden stattfindet. Ein Sauna Freund und ich konnten an einen „Tombola Tag“ nicht gemeinsam geniessen und wir gaben uns quasi die Türklinke in die Hand. Das heisst einer hat die erste Hälfte und der andere die zweite Hälfte des Club Tages abgedeckt. Die gewonnenen Nummern der hoch dotierten „Gewinne“ stehen etwas im Widerspruch zu den herausgegebenen Nummern. Ich glaube jedenfalls nicht, dass alle Preise vergeben wurden. Das ist natürlich eine subjektive Vermutung, Beweise zu erbringen unmöglich. Andere Clubs machen eine Tombola transparent und nachvollziehbar. Man kann die Ziehung zum Beispiel am selben Abend machen und unter abwesenden Gästen. Nur eine Gedanken-Anregung und nicht als Unterstellung gemeint, aber ein Verdacht bzw. „Geschmäckle“ bleibt. Ich werde versuchen die Tombola Aktionstage zu meiden, lieber weniger Besucher und ohne Tombola.


                                                                              Die eigenen Parkplätze sind übrigens sehr beschränkt. Achtung: auf den angrenzenden Parkplätzen wird man nach dem Besuch mit einer „Gebühr“ überrascht und Fahrzeugnummer wird notiert - ausserhalb den Öffnungszeiten des Gewerbes. Wäre super, wenn der Club mit den Nachbarn eine Übereinkunft treffen könnte, die Besucher freundlich ist. Nicht für alle ist solche „Post“ ideal.


                                                                              So, hoffe meine Gedanken helfen euch für einen erfolgreichen Besuch.


                                                                              Bis bald


                                                                              Enjoy life before it‘s too late

                                                                              • Kann ich auch bestätigen. Dieses "Schwizerli" ist echt eine Granate. Man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten, nicht nur Smalltalk, sondern auch über ernstere Dinge. Als ich sie im Club das erste mal gesehen habe, war ich doch schon ziemlich angetan von ihr. Es war diese sinnlich, erotische Ausstrahlung die mich völlig in ihren Bann zog. Im Gespräch, entpuppte sie sich, als eine kluge und auch selbstbewusste, junge Frau. Ihr überraschender, zärtlicher Kuss, hatte mich dann völlig überzeugt mit ihr das Zimmer zu besuchen. Im Zimmer erlebte ich eine richtige Team Playerin, eine echte Frau die gerne geniesst und sich auch treiben lässt, aber die empfangenen Freuden auch mit Freude zurück bezahlt. Eine Frau für echt nachhaltigen Sex. Kann man doch noch lange in Gedanken vom Erlebten zehren.

                                                                                Leider kein Geheimtipp mehr.

                                                                                Meine absolute Empfehlung für Menschen, die solche Perlen auch zu würdigen wissen. :thumbup:

                                                                                • War letztes Wochenende im Club und habe dort die bezaubernde Heidi getroffen. Eine nicht nur intelligente und bezaubernde Frau sondern besonders gefühlvoll. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei einer Frau gefühlt. Auf dem Zimmer war zeigte sie mir wie vielfältig sie ist. Egal ob zärtlich oder wilder sie gibt einfach alles. Es empfiehlt sich allerdings vorher anzurufen da die liebe doch sehr besetzt ist, ausser man hat genug Zeit zum warten.

                                                                                  • Endlich mal wieder Zeit für Sonnenbaden in Neuenhof. Samstags um 12 Uhr eingecheckt... im Club sassen die holden Damen....freundlich gegrüsst nach langer Coronapause... und erster Besuch in der guten, alten Schwitzhütte....gefühlte 99 Grad... HAMMER, für mich die heisseste Sauna in Saunaclubs :thumbup:dann Terrasse und Pool.... danach... Smalltalk... hatte ein paar bekannte Gesichter... gute Laune... (kürze ab)... endlich war Heidi frei... sehr sympathische Schweizerin, liebt zu flirten aber auch tiefsinnige Gespräche... optisch... sehr hübsche Gesucht, funkelnde Augen....sicher eher was für Curvy Liebhaber.... sie massiert mich an der Bar... Starker Händedruck8o und schon landeten wir im Zimmer. Und was diese eher "durschnittliche" Dame an denm heissen Nachmittag zu geben beret war, übertraf meine Erwartungen... beste Girlfriendexperience mit einem grossen Touch Verruchtheit... eine Vollgass Stunde.... als ich später auf der Website nachschaute, war ich über die Alters Gabe überrascht.:30:whistling: Das ist vermutlich die Lösung des Geheimnisses. Heidi, eine erfahrene junge Dame, die den Sex einfach liebt... Zum Glück spielt das Aussehen des Mannes eher eine untergeordnete Rolle... so hat sie viel Spass und wir alten Böcke kommen zu einem hammergeilen Erlebnis mit einer bezaubernden Landkatze- der Name Heidi passt perfekt. Später nochmals Smalltalk... alte Erinnerungen... Parties mit Pornostar... schon 17 Uhr... musste dann leider aufbrechen... Grill Abend verpasst.. kann mir gut vorstellen.... dass da noch mehr Spass und gute Laune herrschte... also toller erster Besuch nach Corona...d.. Dank ans ganze Team... Bis bald:saint:

                                                                                    • nach dem Di-Freubad-Katastrophen-Ausflug war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt...gestern dennoch wieder einen neuen Ausflug riskiert...


                                                                                      die Fotos von Viktoria waren mir schon länger aufgefallen, eine Alternative sah ich anhand des TP nicht, um das Risiko zu minimieren wiederum mit dem Bike der Limmat entlang smiley_emoticons_rennrad.gif, so hätte ich wenigstens trainiert, falls mein Besuch ein Flop wäre...


                                                                                      an der Rezeption wurde mir korrekt mitgeteilt smiley_emoticons_thumbs1.gif, dass sie bald ein Reservation habe, war aber für mich kein Problem, da ich mich sowieso erst von der anstrengenden Fahrt erholen wollte...


                                                                                      Viktoria fragte mich an der Bar nach meinem Getränkewunsch, setzte sich neben mich und wir haben etwas geplaudert, bei ihrem Anblick smiley_emoticons_titten2.gif regte sich sofort etwas unter dem Handtuch, also spontan mit ihr einen Termin auf später abgemacht...


                                                                                      bald in den schönen Aussenbereich, das Wasser erschien mir zuerst etwas kalt, aber dennoch in den Pool...Maya hüpfte auch in Pool...mit ihr etwas Volleyball gespielt...was für ein hübsches Girl: faszinierende green eyes, hübsches Gesicht, Christina-Piercing, knackiger Body smiley_emoticons_hecheln.gif, leider mit getunten Titten, aber mein Zentralmuskel hat sofort reagiert...dann hüpften noch 3 andere junge nackte RO-Girls in den Pool, so dass ich immer geiler wurde...Wasser hat auf mich definitiv eine erotisierende Wirkung (vielleicht war ich in einem früheren Leben ein Piranha, da ich es liebe, im Wasser Latinas anzuknabbern smiley_emoticons_wink.gif)


                                                                                      eigentlich hätte ich mich Maya nähern sollen, aber bei getunten Titten habe ich irgendwie eine mentale Blockade...also stattdessen zu Jeanina, ihren Body im Pool etwas gestreichelt...hätte für mich ewig dauern können...aber bald aufs Zimmer


                                                                                      smilie_g_010.gif  Jeanina


                                                                                      kurz darauf folgte mein Termin mit Viktoria


                                                                                      smilie_g_010.gif  Viktoria


                                                                                      danach noch etwas gegessen und auf der Terasse relaxt...musste mich bald auf den Heimweg machen, da ich auf der Bike-Route 66 nicht im Dunkeln zurückradeln wollte...


                                                                                      Fazit: angenehmer Aufenthalt bei perfektem Sommer-Wetter inkl. Pool-Fun und 2 Top-Zimmererlebnissen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

                                                                                      • Gestern mal wieder seit über einem Jahr im FKK Neuenhof gewesen. Netter Empfang und Einweisung in die Corona Regeln👍Angetrieben durch den Tagesplan welcher gestern schon gut war und jetzt am Wochenende noch vielversprechender aussieht. So um die 16 bis 18 Mädels am Start. Für jeden etwas dabei. Tolles Ambiente, gute Stimmung und die meisten Frauen gut aufgestellt. Meine Auswahl viel mit anfangs sehr schwer und daher begann ich erst einmal mit einigen Mädels einen smalltalk um die Sympathien zu checken. Nach ca. 1 Stunde entschied ich mich für Jeanina. Rumänisch, sehr gutes deutsch, zierlich gebaut, fast skinny. Sie kommt aus Dortmund, da in Germany alles zu ist kam sie mit ihrer Freundin in die Schweiz. Sie ist für 2 Wochen hier. Bericht folgt. Toller Club mit einer kleinen Fläche und einem guten Buffet. Preis Leistungsverhältnis Top top👍 Auch das Angebot für den direkten Zimmergang. Besten Dank ans Team und die Mädels. Es war ein schöner Abend😊

                                                                                        • Neue Perlen im FKK Neuenhof.


                                                                                          Seit längerem wieder einmal ins FKK gedüst. Liegt etwa 10 Minuten Fahrweg von Zuhause.

                                                                                          Auf dem Plan doch einige neue Mädels entdeckt.

                                                                                          Ich weiss, im FKK ist es nicht so einfach einen Volltreffer zu landen. Aber gestern Montag hatte ich wieder einmal den richtigen Riecher.

                                                                                          Katarina sass etwas versteckt auf dem hinteren Sofa, gegenüber der Tanzstange.

                                                                                          Ihre prächtigen Euter und diese strammen Schenkel hatten meinen Blick auf sich gezogen.

                                                                                          Ich konnte da einfach nicht widerstehen.

                                                                                          Bald sassen wir zusammen und hatten doch ein richtig nettes Gespräch. Sie spricht ein recht passables deutsch und schönes englisch. Wir fanden uns richtig sympathisch und marschierten bald Richtung Zimmer.

                                                                                          Ich hatte dort das Glück einige ihrer geheimen Schalter zu erwischen. Es wurde dann immer wilder und lüsterner und geriet dann einfach ausser ( meiner ) Kontrolle. Nach 45 Minuten musste ich abklatschen.

                                                                                          Ich konnte einfach nicht mehr. Sie entschuldigte sich dann artig, weil sie mich für ihren eigenen "Pleasure" gebraucht hatte. Ich nahm es als Kompliment.

                                                                                          Ich war fix und fertig und mein kleiner Freund war paralisiert. Ich musste mich erholen.

                                                                                          Stunden später nach einigen Espressi, als sich wieder Leben in meinem Freund regte, wurde ich auf Jeanina aufmerksam. Junge, schlanke Frau mit einem süssen lächeln. Wir merkten schnell, dass wir einige Gemeinsamkeiten teilten. Mit Jeanina gab es eine zärtliche, sinnliche 3/4 Stunde.

                                                                                          Auch mein kleiner Freund hatte seine Freude an dieser schönen, engen Muschi. Nur mit ein wenig Spucke auf dem Gummi rutschte er dann in Froggie in dieses süsse Möschen. Ein herrliches Gefühl diese warmen Pobacken zu packen und dem Schwengel bei seinen Bohrarbeiten zu betrachten.

                                                                                          Diese andere junge, brunette Mädel hätte mich auch noch interessiert. Ich erfuhr dann erst beim gehen, dass diese Monika in Basel eine bekannte Grösse sei, auch für ihren guten Service.

                                                                                          Sie bleibt aber noch in Neuenhof bis Freitag.

                                                                                          Bilder sind auf der HP-FKK Basel

                                                                                          Eine gute Chance für einen Versuch.

                                                                                          Fazit:

                                                                                          Wer gut sondiert hat gute Chancen auf ein richtig gutes Erlebnis.:P

                                                                                          Neue gute Preise für Eintritt mit Wellness oder mit Kleider :)

                                                                                          Gibt wieder kaltes Buffet und Suppe :)

                                                                                          Neu auch 1/4 und 3/4 Stunden Preise :*

                                                                                          Video Entertainment defekt ;(


                                                                                          Ich gehe ganz klar wieder ins FKK-Neuenhof :!:

                                                                                          • ...und jetzt noch diese komische Preisaktion...

                                                                                            für mich - der meist nur 1- oder 2-mal à 30min aufs Zimmer geht, und auswärts keinen Alkohol trinkt, ist das Oktober-Preissystem günstiger:


                                                                                            jetzt: 15 Fr. Eintritt + 1/2h à 100 Fr. = 115 Fr.

                                                                                            früher: 69 Fr. Eintritt + 1/2h à 70 Fr. + 10 Fr. Zimmerbenutzung = 149 Fr.


                                                                                            ich fand 69 Fr. Eintritt v.a. im Winter für das Gebotene eher zu hoch, ich hatte aber meist von der Taler-Aktion profitiert, so dass der Eintritt so ca. 50 Fr. war


                                                                                            Zitat

                                                                                            nach der Corona-Pause der Standard geändert

                                                                                            wegen Corona gab es offiziell keine ZK und nur FM, aber nicht alle Girls hielten sich daran...


                                                                                            Zitat

                                                                                            Bei den Girls hapert es halt auch.

                                                                                            Mitte Sept. waren nur sehr wenige Girls auf dem TP, jetzt sind es wieder mehr, und mit Katy sogar eine junge süsse Latina smiley_emoticons_herzen03.gif

                                                                                            • Ich habe das FKK Neuenhof zu besseren Zeiten sehr geschätzt. Die letzten Entscheide der GL verstehe ich nicht. Vor Jahren schon das Sexkino weg, nach der Corona-Pause der Standard geändert und jetzt noch diese komische Preisaktion. Jetzt wo man im Kanton Zürich Ausweispflicht hat, hätte der Laden im angrenzenden Aargau doch Potenzial. Bei den Girls hapert es halt auch. Wenn ich da an früher zurückdenke, da wird mir ganz sentimental.

                                                                                              • Die Neugier war groß letzten Freitag Abend genauso wie die Langeweile bei dem regnerischen Wetter also ging es für mich zum ersten mal zum FKK-Neuenhof.

                                                                                                Gemütliche 25Minuten fahrt, Parkplatz eingenommen und zum Eingang.

                                                                                                Schon da viel mir der schön gemachte Weg mit den Lichtern ins Auge.

                                                                                                An der Türe geklingelt, kurz gewartet und rein ging es.

                                                                                                Kurz mal alles wirken lassen und ran an die Rezeption. Eintritt von 69CHF gezahlt, Bademantel, Tuch und Schlappen geschnappt und in die Umkleide.

                                                                                                Nach dem Umziehen auf dem Weg zur Bar wurde ich von Raissa abgefangen die mir den Club zeigte.

                                                                                                An der Bar genehmigte ich mir erstmal ein kühles Bier drehte mich auf meinem Hocker und schaute mir den Club nochmal an.

                                                                                                Umgedreht zurück an der Bar stand sie auch schon vor mir, Raffaela :love:... Erfahrungsbericht hab ich geschrieben👑


                                                                                                Alles in allem ist es ein sehr überschaubarer Club mit einem super schönen Außenbereich den ich mir sofern das Wetter nochmal mit macht Tagsüber anschauen werde!

                                                                                                Meinen üblichen Saunagang hab ich natürlich auch absolviert😁

                                                                                                Hatte einen tollen Freitag Abend mit einer bezaubernden Dame, was will man/n mehr😋


                                                                                                Macht‘s gut Freunde der Sonne 👋

                                                                                                • Auch mir gefällts im Sommer wegen dem Pool im kleinen, gemütlichen, fast familiären Neuenhof. Keine Hektik , kein Stress, kein Trubel. Und es hat immer einige Perlen, auch wenn es derzeit eher mau ist. Ich mag wie du kurvige und natürliche Girls mit Arsch und Titten, Typ next door, aber ohne Schlauch-lippen, und vor allem ohne Silikon . Ob Latina ist mir nicht so wichtig.


                                                                                                  Ich mag keine grossen, schlanken, skinny Model girls, vermutlich weil ich selber gross und schlank bin. Mein Kollege ist klein und dick, pardon rundlich, und mag nur Gatellen ab 1,80 aufwärts- also fast doppelt so gross wie er- und am liebsten noch unter 50 Kilo. So kommen wir beide uns immerhin nie ins Gehege.


                                                                                                  Auch ich kann die Kathy nur empfehlen. Aber auch bei mir war sie ständig besetzt, reserviert und umlagert. Und dennoch war ihr Service jedesmal super. Details soll man ja nicht posten. Und gleichzeitig jammern andere Girls , sie verdienen nichts. Keine Ahnung, warum ich immer an denen klebe. die alle wollen. Ich könnte mir viel Warterei sparen.


                                                                                                  Natürlich war bei meinen Besuchen auch super, super, skinny Adriana ( seit 10 Jahren 22 ) immer stundenlang besetzt. Mal davon abgesehen, dass sie zwar einen super Service bietet, aber figürlich nicht mein Typ ist, da viel zu dürr, ist sie mit mir beleidigt. Ich war einmal mit ihr auf Zimmer, da ich hier so viel über ihren super Service gelesen habe.


                                                                                                  Ich habe aber gewagt, später noch mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen. Seitdem ignoriert sie mich. Da " ihre " Gäste gemäss ihr nur mit ihr aufs Zimmer dürfen. Und wer sich nicht an ihre Regeln hät, hat bei ihr verschissen. Kein Witz. So weit sind wir schon. Gut, ich überlebs.....

                                                                                                  • ich hatte schon länger gespürt, dass ich für mein seelisches Gleichgewicht wieder einmal eine Latina spüren möchte, und wenn in einem Club - erstmals seit dem Lockdown - eine neue junge Latina mit Natur-Titten auftacht, ist ein Besuch beinahe Pflicht...


                                                                                                    also am Mi nach Neuenhof gedüst, da war sie zwar auf dem TP, aber leider aus einem bestimmten Grund nicht anwesend, also ohne Club-Besuch frustriert wieder nach Hause...am nächsten Tag wollte ich nicht noch einmal Benzin verschwenden, also diesmal auf der Velo-Route 66 die 2 x 21km zurückgelegt smiley_emoticons_rennrad_2.gif


                                                                                                    es waren nur 6 Girls auf dem TP, davon 2 angeblich auf Escort, also keine grosse Auswahl, sollte Katy mir nicht gefallen, und bei meiner Ankunft war sie gerade für längere Zeit besetzt, dennoch einen Eintritt-Taler riskiert...


                                                                                                    ...ich musste über 2 h auf sie warten, aber das Warten hatte sich gelohnt smiley_emoticons_hurra2.gif - als sie sich in der Garderobe frisch machte, habe ich sie angesprochen - sie ist in natura hübscher smiley_emoticons_herzen02.gif als auf den Fotos - und mein Kleiner hat sich bei ihrem Anblick sofort bemerkbar gemacht


                                                                                                    Katy (ECU)


                                                                                                    nach dem Zimmerbesuch wartete bereits der nächste (Direkt-)Kunde an der Rezeption auf sie, gemäss Mara sogar 3 Kunden in der Warteschlange...


                                                                                                    Fazit: auch bei Katy ist wohl eine Reservation empfehlenswert (besonders, falls jemand meinen Bericht gelesen haben sollte)


                                                                                                    nach dem Zimmerbesuch noch etwas mit Mara im Garten geplaudert, von Katy konnte ich mich leider nicht verabschieden, musste den Club bald verlassen, da ich nicht im Dunkeln nach Hause radeln wollte


                                                                                                    Fazit: diesmal hat sich der Besuch wieder gelohnt, ich bleibe Latina-Fan smiley_emoticons_herzen01.gif

                                                                                                    • ...vor ein paar Tagen an einem sonnigen Sommertag noch einen zweiten Versuch gestartet...


                                                                                                      diesmal vorher telefon. abgeklärt, dass der Pool diesmal offen sei...


                                                                                                      ...Adriana wiederum den ganzen Nachmittag/Abend besetzt (reservieren!)...


                                                                                                      mich nach dem Duschen im Aussenbereich auf eine Liege gelegt und abgewartet...insgesamt kamen nur 2 Girls zu mir: eine neue RO (Name vergessen, war mir zu skinny)...


                                                                                                      ...und Mia aus Italien: sehr heller Teint, grosse Naturglocken, blonde Rasta-Zöpfchen, helle Augen, Body nicht ganz knackig, d.h. überhaupt nicht mein übliches Beuteschema, aber manchmal reizt dies gerade deshalb, ausserdem war sie sehr nett...leider wollte sie corona-bedingt keine ZK anbieten, so dass ich befürchtete, dass mein Kleiner deshalb Probleme bekäme...


                                                                                                      bei meinem letzten Besuch hatte ich mit einem Girl, mit der ich letztes Jahr ein super-Erlebnis inkl. kurzem Outdoor-Vorwärmen hatte, abgemacht, dass ich dies mit ihr bei meinem letzten Besuch gerne wiederholen möchte...und mich gewundert, dass sie nie zu meiner Liege kam, und die ganze Zeit im Innenbereicht sass...also bin ich zu ihr...sie wirkte gar nicht motiviert, und wollte für einen 5min-Ausflug in den Garten ein zusätzliches Ticket...na ja, wenn ich ausnahmsweise mit einem Girl eine Wiederholung plane, dann nicht schlechter als beim 1. mal...smiley_emoticons_no_sad.gif


                                                                                                      Fazit: wieder einmal einen Club ungepoppt verlassen, und diesen Sommer die zusätzlichen KM in Kauf genommen, und stattdessen öfters ins Freubad mit grösserer WG-Auswahl...


                                                                                                      jetzt ist Mara smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif zurück, was wohl für eine bessere Stimmung sorgen würde, aber der Sommer ab Freitag wohl zu Ende smiley_emoticons_frown.gif

                                                                                                      • im Sommer gehört dieser wegen des Pools zu meinen Lieblings-Club, diese Saison aber bisher trotz einiger neuer Girls gemieden, da hier gemäss telefon. Auskunft wegen Corona offiziell keine ZK (und nur FM) angeboten wird...


                                                                                                        ...am Montag war während dieses bisher durchschnittl. Sommers sonnig, ausserdem noch einen Eintritts-Taler, also wieder einmal die wenigen Km nach Westen...


                                                                                                        Adriana sass gerade mit einem Gast an der Bar, habe sie später nie mehr gesehen, wer sie geniessen will, sollte wohl besser reservieren


                                                                                                        mit einem Getränk richtung Aussenbereich...smiley_emoticons_megaeek.gif smiley_emoticons_wallbash.gif - der Pool abgedeckt...wieder keine Verwirklichung meiner Pool-Fantasien smiley_emoticons_frown.gif


                                                                                                        ...mich geschockt auf ein Sofa im Schatten gesetzt...Annabella mit ihren schönen Natur-Glocken sass auf dem Nachbarsofa...


                                                                                                        smilie_g_010.gif https://www.6profi-forum.com/forum/thread/13164-annabelle-d/


                                                                                                        Marie ist ihre Freundin, beide wollten vorerst nur 1 Woche bleiben, sind aber noch auf dem TP von nächster Woche...


                                                                                                        nach einer Pause sah ich Alle's goldenes Muschi-Piercing in der Sonne funkeln smiley_emoticons_hecheln.gif


                                                                                                        smilie_g_010.gif  Alle



                                                                                                        später kam noch Bella zu mir, sieht in natura einiges besser aus, als auf den überbelichteten Fotos, und ihr Service wäre wohlmöglich weniger reduziert gewesen...


                                                                                                        Fazit: besuche den Club erst wieder, wenn ich weiss, dass der Pool offen ist

                                                                                                        (hatte damit wirklich nicht gerechnet, und dehalb vorher nicht nachgefragt - als Grund für die Schliessung erfuhr ich von den Angestellten 2 Versionen: Reparatur oder Corona-Abstands-Regelung)

                                                                                                        • Nur aus Trotz abgespritzt

                                                                                                          Immer wenn Didi auf dem Plan ist, versuche ich mein Glück in Neuenhof. Leider war sie diesmal nirgends zu sehen. Nach 2 Kaffees dann mit Elisabeth ins Gespräch gekommen. Unkonventionelles Gespräch, das mich neugierig aufs Zimmer machte.


                                                                                                          Im Zimmer dauerte es dann knapp zwei Minuten, dann hatte Elisabeth den Pirelli montiert und setzte sich auf mich und fickte mich eine kurze Runde. Was danach folgte war das schlechteste, dass ich im Pay-6 je erlebt hatte. Es qaren also noch nicht mal 10 Minuten vorbei und ich wollte ein wenig küssen oder 69 oder das sie.meine Brustwarzen verwöhnte. Alles wurde abgeblockt, so dass ein Streit anfing und ich das Zimmer verlassen wollte. Ich stand schon an der Tür, da fing sie an mit " Bitte geh nicht, Nein..bitte bleib hier". Nach einer weiteren Runde verbaler Differenzen liess ich mich dazu überreden, nicht vorzeitig abzubrechen. Sie blies mich dann wieder hart und ich fickte sie im Doggy ordentlich durch, so dass ich doch noch zum Abschluss kam.


                                                                                                          Fazit:

                                                                                                          abgespritzt ja, aber nur aus Trotz...

                                                                                                          Service: 0/10

                                                                                                          Optik: 6/10

                                                                                                          Wiederholungsgefahr: "nicht mal geschenkt"

                                                                                                          • Den hohen CH Service-Standart unterschätzt ?

                                                                                                            am Do-Abend ein neues Girl mit J-Cup-Natur-Titten entdeckt, bin eigentlich eher hinternfixiert, aber für mich einen neue Dimension smiley_emoticons_titten2.gif...dann wieder vom TP verschwunden, am Sa wieder auf dem TP...


                                                                                                            ...mit Club-Alternativen, falls sie mir nicht gefallen sollte...an der Rezeption in den Bar-Bereich geschaut...und eine hübsche Mulata erblickt, so dass ich meine Anfahrt nicht bereut habe...


                                                                                                            ...nennt sich Gina, auf deutsch freundlich begrüsst worden, deshalb zu ihr und ihrer (Riesen-)Busenfreundin Dalia (?) aus D gesetzt...neben Dalia, da die 1. Runde ihr geplant, aber ich reagiere heikel auf aufgespritzte Lippen, daneben lehnt sie Küsse kategorisch ab, und ausserdem sei sie dominant...smiley_emoticons_flucht.gif


                                                                                                            ...also mich neben Gina gesetzt, die sowieso viel mehr meinem Beuteschema entspricht...


                                                                                                            smilie_g_010.gifGina


                                                                                                            ...von 18h-22h war der Club recht leer, auch die meisten WG haben sich gelangweilt, danach erschienen einige Gäste in Gruppen (Sa-Abend), die meisten in Strassen-Kleidung...da ich nach Gina sowieso keine Lust auf ein 2. Programm hatte (once you go black...) den Club deshalb verlassen, bis dahin ruhiger Abend ohne Shows/Striptease etc....ich weiss nicht, ob später mehr geboten wurde...


                                                                                                            Fazit: trotz gewisser Service-Einschränkungen ein sehr schönes Programm erlebt, so dass ich den Club zufrieden verlassen habe...


                                                                                                            PS: ähnlich wie bei Coco & Kim im August im Aegi - 2 Einsteiger-Girls aus Deutschland, die ev. den hohen Service-Standard in der CH unterschätzt haben, das Programm von Gina war zum Glück in vielerlei Hinsicht eindeutig besser...

                                                                                                            • Ruhiger Abend aber Besuch dennoch nicht bereut

                                                                                                              die beiden jungen Abby und Marina fand ich an der letzten Party sehr erfrischend, am liebsten hätte ich beide zusammen vernascht, Abby ist aber momtan in irgendeinem Studio in ZH...


                                                                                                              da aber Marina damals beim kurzen Gespräch bei mir einen bleibenden Eindruck hatte wieder einmal nach N.


                                                                                                              ausserdem freue ich mich jedesmal, mit der mega-sympathischen Mara auf etwas plaudern zu können smiley_emoticons_danke_ES.gif, sie hat mir auch verraten, dass die neu eingeführte Di-Aktion, die zu Lasten der Girls geht smiley_emoticons_down.gif, am Vortag viele Gäste angelockt hat...


                                                                                                              Marina auf der Couch gegenüber hat mich süss angelächelt, da ich sowieso v.a. wegen ihr gekommen war, habe ich mich zu ihr gesetzt


                                                                                                              smilie_g_010.gif Marina


                                                                                                              um 16.30h waren alle PP vor dem Club besetzt, ab 18h hatte es aber nur noch wenig Gäste (wohl alle Verheirateten auf dem Heimweg), so dass (ausser den dauerbesetzten kurvigen Mia und Pamela) sich die meisten Girls langweilten, ruhigen Abend erlebt, aber dank des herrlichen Programms mit Marina meinen Besuch dennoch nicht bereut

                                                                                                              • ......à propos: bei Briana....so dass sie (mir) keine ZK anbieten wollte...sehr wahrscheinl. macht sie nur mein Anblick krank


                                                                                                                Brianna und Nicole haben auch bei mir und Kollegen ZK empört und kathegorisch abgelehnt " mache ich mit Gästen nie ". Dafür küssen Andere aber doppelt gut....Marina, Rubi, Saya usw....besser vorher fragen, denn das scheint nicht Standard zu sein.

                                                                                                                • Die Marina ist etwas vom heissesten, was mir jemals vor die Flinte gelaufen ist. Ich wusste nicht , dass es "die" Marina gibt. Also eine kleine Berühmtheit aus dem FB. Ein 20 jähriges Lolita Mädel. Ein unglaubliches, erotisches Naturtalent. Alleine schon wegen ihr und ihrer Kollegin der Abby lohnt sich ein Besuch im FKK Neuenhof.
                                                                                                                  Und ich dachte doch, ich hätte ein Neues Talent entdeckt ! Trotzdem.
                                                                                                                  Gruss Schnoogeloch

                                                                                                                  • ...à propos: bei Briana handelt es sich um DIE Beatrice aus dem Plan B
                                                                                                                    (auf der NBU-HP sehen ihre Titten noch heisser aus)
                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12731.html


                                                                                                                    ...im Olymp sagte sie, sie habe Halsweh, vor ein paar Wochen hatte sie angeblich Fieber, so dass sie (mir) keine ZK anbieten wollte...sehr wahrscheinl. macht sie nur mein Anblick krank


                                                                                                                    Danke für den Tip...


                                                                                                                    Diese Briana hätte ich wohl.ansonsten diese Woche aufgesucht...aber dieser Beatrice-Service im Plan B war soooo mies...echt unglaublich miiiies

                                                                                                                    • Sicher...??!! DIE MARINA... das frage ich mich schon seit 3/4 Wochen...


                                                                                                                      Jungs ihr seid richtig gemein. Marina. Nein DIE MARINA aus FB ist im Neuenof!!! Und niemand sagt etwas, überghitzter Atomreaktor. Turbo Frau, ich wette Zulauf ohne Ende perma besetzt, einfersucht Szenen am Laufband. Vorallem die jüngeren offt überfordert.


                                                                                                                      Scheisse Marina in meiner Nähe das wird teuer. Heute nich auf Plan, zum Glück:smile:


                                                                                                                      Gruss Z.

                                                                                                                      • Jungs ihr seid richtig gemein. Marina. Nein DIE MARINA aus FB ist im Neuenof!!! Und niemand sagt etwas...


                                                                                                                        ...sie wurde hier 2x erwähnt, woher soll ich wissen, dass es sich um DIE M. handelt...


                                                                                                                        ...à propos: bei Briana handelt es sich um DIE Beatrice aus dem Plan B
                                                                                                                        (auf der NBU-HP sehen ihre Titten noch heisser aus)
                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12731.html


                                                                                                                        ...im Olymp sagte sie, sie habe Halsweh, vor ein paar Wochen hatte sie angeblich Fieber, so dass sie (mir) keine ZK anbieten wollte...sehr wahrscheinl. macht sie nur mein Anblick krank

                                                                                                                        • Momentan ein starkes Line-Up im FKK-Neuenhof! Wie green schon geschrieben hat, Abby und Marina sind sehr attraktive junge Girls. Ruby und Saya wurden ja bereits sehr gelobt hier im Forum, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen :D Rihanna ist sehr crazy, zumindest im Gespräch, wohl nicht jeder Manns Geschmack ;)
                                                                                                                          Elena sieht live noch besser aus als auf den Fotos, hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

                                                                                                                          • 31.10. Halloween Party mit Barbara Devil

                                                                                                                            weil die süsse Saya nach längerer Pause wieder auf dem TP erschien (und woanders 2 Latinas vom TP verschwanden) kurzfristig meinen Plan geändert


                                                                                                                            der Club und sogar das Essen dem Motto ensprechend dekoriert, auch die Girls z.T. kostümiert und für einen kleinen Club in genügender Anzahl, aber auch recht viele Gäste anwesend, so dass es zu Wartezeiten für die wenigen Zimmer kam...


                                                                                                                            nach der ersten Show von Barbara Devil habe ich meine Schüchternheit überwunden:


                                                                                                                            smilie_g_010.gifSaya


                                                                                                                            die Shows von Barbara Devil (als auch von Sexy Susi bei einem Event davor) waren sehr gut und professionell, beide ohne Berührungsängste, diejenigen, die wollten, bekamen ZK und Blowjobs etc., bei früheren Shows z.T. auch mehr - beide auch bereits öfters hier und im FKK BS - mir persönlich wären aber neue, jüngere (möglichst ungetunte) Porno-/Erotik-Stars lieber...


                                                                                                                            mit Abby und Melanie waren zwei neue junge hübsche Girls (noch ohne Fotos) anwesend, mit letzterer zu später Stunde noch etwas geplaudert, wäre wohl auch einen Besuch wert


                                                                                                                            Fazit: Halloween (anders als bei anderen Clubs) sogar am richtigen Datum, nette Dekoration (keine lästigen = zu tief hängende Spinnennetze wie letztes Jahr im Globe smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif), gute Stimmung, und ein wunderschönes Programm mit Saya smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

                                                                                                                            • Rèsumè: 3 Besuche  =  3x vergebens auf Isabella gewartet

                                                                                                                              ein kurzes Résumé dreier Besuche:


                                                                                                                              2x den Club bei Schaum-Parties im Sommer besucht, 2x früh (15.30h) eingetroffen, 2x sehr viele Gäste anwesend (wegen des Aussenbereichs besuche nicht nur ich den Club lieber im Sommer), 2x hatte ich vergeblich gehofft, mit der sympathischen Dominicana Isabella endlich meine Pool-Fantasie (inkl. Lecken am Becken) zu verwirklichen, aber 2 Nachmittage/Abende war sie jeweils mit nur 2 Gästen, die Champagner spendierten jeweils 2 x 4h dauerbesetzt...(wegen des Andrangs waren auch die meisten anderen Girls dauerbesetzt...)


                                                                                                                              Fazit: manchmal können Saunaclubs auch nerven!
                                                                                                                              (vgl. Cleoclub-Champagner-Spendierer)


                                                                                                                              Besuch im Oktober unter der Woche: bonjour tristesse...
                                                                                                                              bestes Rezept gegen meinen Herbst-Blues? - eine temparamentvolle Latina - Isabella smiley_emoticons_herzen02.gifauf dem TP
                                                                                                                              an der Réception hiess es, sie sei sehr lange besetzt...trotzdem geblieben, da etwas notgeil, und deshalb Isabella als 2. Runde geplant...
                                                                                                                              ...mit der kurvigen Briana funktioniert es nicht, Pamela dauerbesetzt, eine neue Ungarin (Melanie?) objektiv betrachtet gutaussehend (aber mir zu skinny) 2x M.I.L.F.s, nur wenig Girls und Gäste anwesend, für die Terasse zu kalt...die (sehr attraktive) Réceptionistin meinte, dass Isabella wohl nicht mehr zurückkommt, war angeblich als Escort unterwegs (und gar nicht im Club) - also frustriert weitergezogen


                                                                                                                              Fazit: 3 x ungepoppt den Club verlassen (bin wohl diesbezüglich Weltmeister)

                                                                                                                              • Ich habe kürzlich das Direktgast-Angebot im FKK getestet. Dabei habe ich mich aufgrund der Bilder bereits vorgängig für Lisa entschieden. Als sie auftauchte hätte ich sie aber nicht wieder erkannt - die Fotos müssen schon etwas älter sein :doof: Aber die Tattoos verraten, dass sie es wirklich ist. Trotzdem bin ich geblieben und habe mich für das 1h-Angebot entschieden. Der Preis liegt eher im Billigsegment und der Service war entsprechend auch nicht gerade Extraklasse - nicht wirklich schlecht aber halt auch nicht überzeugend. Die Zeit wurde höchstens mit der Dusche vor- und nachher eingehalten :staunen: Vielleicht versuche ich gelegentlich mein Glück im FKK nochmals, dann aber mit einem anderen Girl.

                                                                                                                                • Im Sommer hat dieser Club wegen der Aussen-Anlage i.d.R. mehr Besucher (das gilt auch für mich)


                                                                                                                                  an der letzten Schaum-Party waren es sogar soviele Gäste, dass ich den Club ungepoppt verlassen habe, letzten Herbst hatte es aber wenige Gäste, so dass einige Girls abgewandert sind


                                                                                                                                  diesen Frühling/Sommer hatte es m.E. für einen kleinen Club immer genügend Girls auf dem TP (war in der Vergangenheit nicht immer der Fall), (und für mich als Mu-Ku-Bi-Fi sogar ein paar neue exot. Girls, so dass ich sogar einige interessante Girls verpasst habe)



                                                                                                                                  Mein drittes Zimmer war dann übrigens die kecke kleine Saya. Hübschere findest nirgends und sehr innige ZK, zackiges FO und einfach ein unglaublicher Körper, wo ich mich mehrmals kneifen musste dass das überhaupt passiert.


                                                                                                                                  ist die Tanja aus dem NBU
                                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f….php?p=133909&postcount=2



                                                                                                                                  Hab tolle Erlebnisse gehabt mit Alexya, Ruby und anderen..


                                                                                                                                  Ruby = Mavi aus dem NBU
                                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12258.html



                                                                                                                                  Aber das Girl hat die schlechteste Zimmer-Performance abgeliefert, die ich je erlebt habe...


                                                                                                                                  ...den Namen erwähn ich jetzt nicht


                                                                                                                                  schade, dass Du ihren Namen nicht erwähnst, ich hatte im Neuenhof - mit Ausnahme von Didi (wie bereits öfters erwähnt) - nur sehr gute bis Top-Erlebnisse


                                                                                                                                  allerdings sind ZK nicht 100% Standard (ca. 70%-Quote), so dass man dies vorher abklären sollte (die mega-hübsche Nicole bietet z.B. leider keine ZK an)


                                                                                                                                  ...Bei meinem letzten Besuch hat mich während ca. 5 Stunden keine der Damen angesprochen...Und die meisten Damen halten sich lieber im dunklen Innenbereich auf...


                                                                                                                                  habe ich auch schon erlebt, dass ich auf einer Liege im Aussenbereich lag, und einige der Girl sich nie draussen blicken liessen (kommt aber manchmal auch in anderen Clubs vor)


                                                                                                                                  Zitat

                                                                                                                                  Kein Wunder ist der Club-Thread "geschlossen". Macht ja keinen Sinn wenn nichts oder nur negativ berichtet wird.


                                                                                                                                  wie soll man berichten, wenn der Club-Berichte thread geschlossen ist? einige (inkl. der letzten 3 - aktuellere nicht mehr möglich) Berichte stammen übrigens von mir, (z.T. kritisch aber nicht alles negativ) - ok, ich bin eher ein unauffälliger/langweiliger (unbegabter) Schreiber...

                                                                                                                                  • Ich war gestern auch wieder im FKK Neuenhof...Die letzten Monate.mein meistbesuchter Club.
                                                                                                                                    Hab tolle Erlebnisse gehabt mit Alexya, Ruby und anderen..


                                                                                                                                    Aber das Girl hat die schlechteste Zimmer-Performance abgeliefert, die ich je erlebt habe...
                                                                                                                                    Das erste Mal habe ich während des Services daran gedacht abzubrechen und zu gehen.
                                                                                                                                    Da stimmte nichts, nicht mal die kleinsten Wünsche/Anweisungen kamen an, an der Spreache lag es nicht...das Girl taugt wohl einfach nichts...den Namen erwähn ich jetzt nicht, aber wenn das Girl im Club während des Kennenlernens über längere Zeit kein bisscheb Körperkontakt sucht, dann ist SIE es (ich Depp hab gedacht, das sei einfach ihre Art).