Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abschaffung der Tagespläne

  • Antworten
    • Winzling Toni und Brawu-Max von PlanB haben sich mit anderen Clubs zusammengeschlossen, mit dem Ziel die Club Seiten Tagesplanfrei zu machen. Und Toni kann nicht schreiben, hat er nie richtig gelernt und den PC nicht richtig bedienen, deshalb ist die Tagesplan Bearbeitung für ihn eine Tortur. Also weg mit den Tagesplänen in die Mülltonne, schlechte Errungenschaft der Menschheit!


      Ob Toni so gut deutsch schreiben kann wie ein Deutsch-Schweitzer weiss ich nicht. Dafür weiss ich, dass er was Anderes kann, nämlich Clubs führen. Und das kann er richtig gut. Ich weiss auch nicht, ob Tagesplan Erstellung für ihn eine Tortur ist. Dafür weiss ich wiederum, dass in dem von ihm geführten History der Tagesplan stets akkurat und vorbildlich exakt geführt ist. Der stimmt zu 100 % !!! Von wem auch immer. Zum PlanB kann ich nichts sagen, weil ich noch nie dort war. Im FKK-Palast stimmt der TB bestenfalls zu 50 %, dennoch läüfts auch dort richtig gut.

      • Wenn Ingo eine Wette anbietet, dann würde ich zunächst mal nicht freiwillig darauf eingehen. Als Geschäftsmann sollte man eigentlich wissen was man tut.


        Daher würde ich nicht ausschliessen, dass es (zumindest bei einigen Clubs) auch ohne Tagesplan geht. Genug Gäste kommen womöglich trotzdem, wenn auch vielleicht nicht mehr die gleichen wie vorher. Seitens der Clubführung und Ingo ist ja prinzipiell zunächst mal nur die Zahl der Gäste wichtig - und nicht, ob Peter, Klaus, Michael oder ich da sind.


        Bei mir gibt es da zwei unterschiedliche Strategien:


        - Gehe ich in einen Club, wo ich eh niemanden kenn (z. B. bei meinen beiden WS-Besuchen, gelegentlich ins, für mich eigentlich am nächsten gelegene, History oder verschiedene Clubs in Deutschland, wo ich zufällig gerade in der Nähe oder auf der Durchreise bin, dann ist es mir auch egal welche Damen anwesend sind, solange es genug sind und eine davon in die Auswahl passt. Da ist dann oft wichtiger, dass das Ambiente des Clubs passt. Manchmal besuche ich solche Clubs dann auch nur, um mal dort gewesen zu sein und die dortige Luft zu schnuppern.


        Allgemein muss ich sagen, dass ich kein Grossverdiener bin und daher nicht wahllos mit dem Geld um mich werfen kann. Daher:


        - Fahre ich ins Globe, wo meine häufigsten Club-Besuche sind, oder in den Sex-Park, dann an Tagen, an denen bestimmte Damen anwesend sind die ich treffen möchte.


        - Wenn ich dort die passende Frau treffe, dann habe ich auch kein Problem damit 1 1/2 oder 2 Stunden ins Zimmer zu gehen. Aber ich würde ganz sicher nicht mehr so oft in einen Club gehen, wenn ich nicht vorher wüsste was mich erwartet.


        Aber wie gesagt, auf Einzelschicksale wird man als Geschäftsführung keine Rücksicht nehmen. Und solange es nicht mehr als ein Versuchsballon im WS ist ist alles gut ... :)

        • ... ein spannender Tread der meiner Meinung nach zu viel Panik bei Vielen auslöste....
          Dabei hat Don Phallo nur vom "hören sagen" gesprochen und der Admin hat das geschickt eingefädelt mit dem Titel :rolleyes:


          Gerüchte ohne wirkliche Tatsachen. Klar im Westside ists grad anders nur wie lange? Da würde sich dann auch ein kleines Facelifting für die Homepage lohnen.


          "Kleine" Tagespläne sind sicher einfacher in der Handhabung aber ein Globe wird nie auf einen Tagesplan verzichten! :super:


          Und sonst lass ich mich überraschen... Take it easy!

          • Ist auf jeden Fall beruhigend das es ausserhalb des Imperiums offenbar doch keine solchen Planungen gibt. :super:

            • Ariel


              So eine Abmachung oder ein Zusammenschluss habe ich nicht.


              Habe auch nicht vor den Tagesplan zu streichen.

              Im Gegenteil versuche einen Tagesplan und einen Wochenplan zu schalten, schau doch mal rein.
              Die Freitage der Girls sind angegeben, so hat der Gast einen überblick für die ganze Woche.

              Gruss Max www.club-planb.ch

              • Und Toni kann nicht schreiben, hat er nie richtig gelernt und den PC nicht richtig bedienen, deshalb ist die Tagesplan Bearbeitung für ihn eine Tortur. Also weg mit den Tagesplänen in die Mülltonne, schlechte Errungenschaft der Menschheit! ;)


                ja und wenn dem so wäre, es gibt Leute, die das können und sogar gerne machen.


                eine Homepage kann man von zu Hause oder aus 6000 km Entfernung warten und aktuell halten, ich mache es jedenfalls so.


                man hat ja bisher gesehen, wieviel positive postings seit der nun einwöchigen Westside-Aktion gekommen sind:


                ganz genau: null-komma null


                es kann nur besser werden

                • Tagespläne sind doch eine Errungenschaft! Irgendwie unverzichtbart geworden.


                  Betrachtungen am Rande: Errungenschaften sind nicht immer gut, es gibt auch schlechte Errungenschaften der Menschheit. Gute Errungenschaften sollten immer kopiert werden, schlechte Errungenschaften sollten in der Mülltonne landen!


                  Der Winzling mag ein Hansdampfinallengassen (und in allen Muschis) sein. Mit Tagesplänen???


                  ist die Fachperson abwesend, stimmen die Tagespläne nicht mehr. Sommer 2016 im PlanB war es genau wieder einmal so...


                  Winzling Toni und Brawu-Max von PlanB haben sich mit anderen Clubs zusammengeschlossen, mit dem Ziel die Club Seiten Tagesplanfrei zu machen. Max will mit dem Tagesplan nicht mehr kontrollierbar sein weil er oft zu wenig Frauen hat und das auf dem Tagesplan schlecht aussehen würde und Gäste fernhält. Und Toni kann nicht schreiben, hat er nie richtig gelernt und den PC nicht richtig bedienen, deshalb ist die Tagesplan Bearbeitung für ihn eine Tortur. Also weg mit den Tagesplänen in die Mülltonne, schlechte Errungenschaft der Menschheit! ;)

                  • Tagespläne sind doch eine Errungensch:bestimmend:aft! Irgendwie unverzichtbart geworden. Was den Club Westside betrifft wäre ich da in keiner Weise pessimistisch.


                    Halt ein wenig chaotisch dort mitten in dem Prozess der Neupositionierung.... und den vielen Abgängen. Der Winzling mag ein Hansdampfinallengassen (und in allen Muschis) sein. Mit Tagesplänen???



                    Ruhig bleiben und warten bis wieder jemand vor Ort ist, der imstande ist diese Tagespläne zu aktualisieren... Kann man in verschiedensten Häuser beobachten zum Beispiel in der Ferienzeit: ist die Fachperson abwesend, stimmen die Tagespläne nicht mehr. Sommer 2016 im PlanB war es genau wieder einmal so...



                    MfG, G

                    • Und das Westside ist nah und hat ebenfalls ein sehr gutes Frauenniveau. Auch du wirst sicher mal vorbei schauen.:smile:


                      Es ist für mich nicht so weit wie Liestal aber immer noch ziemlich abgelegen! In Km 3x weiter als die Alp und 2x weiter als das Globe. Deshalb fahre ich nur so weit wenn ich weiss wer dort ist.


                      Da ich die Aussenanlage unschlagbar finde war ich diesen Sommer 3x dort! :happy:

                      • Ich kann fast nicht glauben, was hier im Forum abgeht. Nach meinem Post hat mich Ingo zitiert im neuen Thema: Warum hat das Globe mehr Gäste als die Alp. Seither ist hier der Teufel los zwischen Globe und Alp Fans. Ich bin Globekunde seit der Eröffnung und Ingo könnte mir für das Geld das ich da gelassen habe wohl locker seinen Ferrari abtreten. Ich will keinen Club bashen oder hypen, nur habe ich in diesem Post die für mich momentan subjektiven Vorteile erwähnt. Sicher werde ich auch wieder im Globe aufschlagen, wenn Ingo die Ironie des Untergangs des Römischen Reichs
                        nicht in den falschen Hals bekommen hat. Was mich aber am meisten stört in der aktuellen Diskussion, ist die Intoleranz einiger Schreiber, jeder Club hat für jeden Kunden seine Vor-und Nachteile...Bsp. heute will ich Public Sex ergo Globe...morgen will ich Wellness ergo Alp...lasst uns etwas friedlicher miteinander umgehen..das Leben ist zu kurz


                        Bigcock, ist doch alles cool.:smile:

                        • Wenn das Imperium mit dem Westside einen Versuchsballon ohne Tagesplan steigen lässt, wird das die Konkurrenz freuen. Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser, Anwesenheitszeiten der Girls, abgesehen von perfektem Service der Bedienung, Food ***, Globe *... Wellnesszone ohne Vergleich... Drinks for free..Zimmer mit Dusche, angenehme Musik und Lautstärke...simple der Wohlfühlclub für mich im Moment...ich weiss nicht was Ingo mit seinem Imperium vorhat, auch das römische Reich ist untergegangen...


                          Ich kann fast nicht glauben, was hier im Forum abgeht. Nach meinem Post hat mich Ingo zitiert im neuen Thema: Warum hat das Globe mehr Gäste als die Alp. Seither ist hier der Teufel los zwischen Globe und Alp Fans. Ich bin Globekunde seit der Eröffnung und Ingo könnte mir für das Geld das ich da gelassen habe wohl locker seinen Ferrari abtreten. Ich will keinen Club bashen oder hypen, nur habe ich in diesem Post die für mich momentan subjektiven Vorteile erwähnt. Sicher werde ich auch wieder im Globe aufschlagen, wenn Ingo die Ironie des Untergangs des Römischen Reichs
                          nicht in den falschen Hals bekommen hat. Was mich aber am meisten stört in der aktuellen Diskussion, ist die Intoleranz einiger Schreiber, jeder Club hat für jeden Kunden seine Vor-und Nachteile...Bsp. heute will ich Public Sex ergo Globe...morgen will ich Wellness ergo Alp...lasst uns etwas friedlicher miteinander umgehen..das Leben ist zu kurz

                          • Versuchen wir mal ein anderes Konzept. Wird mal Zeit, dass jemand den günstigeren Clubs zeigt, wo der Hammer hängt. Toni hat im History ja schon bewiesen, wie es geht. Mit den Gästezahlen ist er gleich hinter der Alp auf Platz 3.


                            Glaub ich sofort. Und hätte die Alp einen Toni, und keine Huschelis, die sicher auch ihre blow-job Qualiäten haben,
                            nur nicht im Führen eines Clubs, wer weiss....

                            Das Niveau im History ist auch erstklassig.


                            Stimmt. Kann ich bestätigen.

                            • Versuchen wir mal ein anderes Konzept. Wird mal Zeit, dass jemand den günstigeren Clubs zeigt, wo der Hammer hängt. Toni hat im History ja schon bewiesen, wie es geht. Mit den Gästezahlen ist er gleich hinter der Alp auf Platz 3.


                              Ja aber im History hat es super schöne junge Frauen, welche einen sagenhaften Service bieten! Und weil dieser Club eigentlich ausserhalb meinem Revier liegt gehe ich nur hin wenn meine Favoritinnen dort sind und das sehe ich nur auf dem Tagesplan!

                              • Piba ,


                                Ich bezweifle das ongi im Globe den TP abschafft. Wetten? Und wenn doch werden die Preise fallen.


                                Eigentlich ist die Diskussion nur Nebel in Tüten. Wie sich die Eintritte zusammensetzen (Stamkunden, Laufkundschaft, Sexturis usw.) kennt nur ongi. Einem Stammkunden ist ein TP wohl wichtig, einem Sexturi eher weniger. Womit macht das Globe die meisten Eintritte?


                                Eine in meinen Augen interessante Frage in dem Zusammenhang ist wie lange sich der Brand Globe ohne TP halten wird. Heute steht er für Top Girls und der Beweis liefert jeden Tag aufs neue der TP. Wird sich das ohne TP verändern?


                                Für günstigere Clubs mag es ohne TP gehen aber für Premium Clubs weniger. Die Senkung im History auf 89.-/30min hat die Hütte gefüllt. Die Erhöhung auf 99.- hat jedoch schon wieder einen leichten Rückgang gebracht und das wegen 20.- Franken pro Stunde. Es zeigt das es sehr viele Preissensitive Kunden gibt.


                                Ich habe die Erwartungshaltung das ein Premium Club wie das Globe einen Tagesplan führt. Die unzähligen Top-Shots auf dem TP sind ja auch das Aushängeschild des Globes.


                                Ausserdem bin ich ein Augenmensch.

                                • Nein, und das meinst du auch nicht ernst. Es widerspricht auch deiner gesamten Geschäftspolitik. Zunächst zählen ohnhin Optik und Service. Hässliche Vogelscheuchen und lausige Servicenieten werden nicht schöner und besser, wenn es viele sind. Die haben es sogar mit niedrigem Preis schwer. Also bitteschön ! Und das weisst du besser als jeder Andere hier. Der Preis ist also auch, aber nicht das Entscheidende.


                                  Es wird zudem immer exclusive, edle, noble und teure Premium-Clubs für ein anspruchsvolles, kultiviertes und solventes Premium Clientel neben ärmlich-einfach-schäbige Billig-Billig-Clubs für die " Billig-Billig- Fast-Gratis-Freier " ( Achtung : Copyrigt by Ogni ) , gut, Andere sagen preisbewusste Qualitätsfreier, geben, sogar neben einander. So wie es Fast-food Massenabfertigung im Mc-Donald für die Vielfrasse, neben individuellen Michelin-Sterne lokalen für Feinschmecker geben wird. Deine Ironie , Sarkasmus und Zynismus zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache.



                                  Mach dir um die Optik keine Sorgen. Das Niveau im History ist auch erstklassig.

                                  • Wer will mit mir wetten? Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.


                                    Nein, und das meinst du auch nicht ernst. Es widerspricht auch deiner gesamten Geschäftspolitik. Zunächst zählen ohnhin Optik und Service. Hässliche Vogelscheuchen und lausige Servicenieten werden nicht schöner und besser, wenn es viele sind. Die haben es sogar mit niedrigem Preis schwer. Also bitteschön ! Und das weisst du besser als jeder Andere hier. Der Preis ist also auch, aber nicht das Entscheidende.


                                    Es wird zudem immer exclusive, edle, noble und teure Premium-Clubs für ein anspruchsvolles, kultiviertes und solventes Premium Clientel neben ärmlich-einfach-schäbige Billig-Billig-Clubs für die " Billig-Billig- Fast-Gratis-Freier " ( Achtung : Copyrigt by Ogni ) , gut, Andere sagen preisbewusste Qualitätsfreier, geben, sogar neben einander. So wie es Fast-food Massenabfertigung im Mc-Donald für die Vielfrasse, neben individuellen Michelin-Sterne lokalen für Feinschmecker geben wird. Deine Ironie , Sarkasmus und Zynismus zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache.

                                    • Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.


                                      jein, ohne Tagesplan wüsste ich z.B. nicht, dass Sidney wieder da ist.


                                      oder muss ich mir ein 2. Natel anschaffen?: ein privates und eines für die Mädels und dann über das Mädels-Natel mit diesen Kontakt aufnehmen :schock:


                                      es ist durchaus so, dass schon etliche Mädels meine Natel-Nr wollten, was ich aber bisher immer abgelehnt habe, aber wenn die TP abgeschafft würden, wäre ein separates Mädels-Natel für mich durchaus eine Option, um bezügl. der Anwesenheit meiner Favs am Laufenden zu sein

                                      • Bleibt doch mal ruhig alle zusammen.
                                        Vielleicht ist das ja ein guter Test, um ein neues Konzept zu finden.
                                        Auch wenn ich gerne einen TP habe, kann es ja sein, dass das wirklich zieht. Vielleicht nicht bei allen, aber bei neuen Gästen.


                                        Wenn jemand seine Favoritin hat, dann weiss er eh, wann sie da ist.
                                        Und wenn es viele Frauen hat, dann ist sicher eine passende Perle dabei.


                                        Trotzdem werden sich die Damen Mühe geben, weil sie sich ja von den anderen abheben wollen.




                                        • Wer will mit mir wetten? Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.

                                          • Es ist doch ganz einfach:


                                            Wenn kein Tagesplan mehr geschaltet wird, brauche ich die website eines Clubs gar nicht mehr anzuklicken. Wozu denn auch ?


                                            Der Club beraubt sich dadurch eines ganz wichtigen Werbearguments.


                                            Wenn niemand mehr die website besucht, kann man sie in letzter Konsequenz auch ganz abschalten. :rolleyes:


                                            Also: Bitte wieder Tagespläne !


                                            Don Phallo

                                            • Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass den Clubbetreiber das Wohl und der Verdienst der Frauen wichtig ist. Für Frauen, welche sich eine Stammkundschaft aufgebaut haben, scheint mir die Präsenzangabe nur schon deshalb unentbehrlich. Es sei denn, es wird offiziell toleriert, dass die Frauen ausserhalb des Clubs selber Kontakt mit ihren Stammkunden aufnehmen und Termine ankündigen/vereinbaren dürfen!


                                              Anhand des Tagesplans orientiere ich mich jeweils nicht nur nach meinen Lieblingen, sondern lass mich auch gerne mal inspirieren…vor, aber auch nach einem Erlebnis! Ich finde ein Tagesplan eine gute Sache.


                                              • Es würde ja auch kaum jemand auf Gut Glück in ein Restaurant gehen, von dem man online nichts über die aktuellen Menüs findet, und auch telefonische Anfragen nicht beantwortet werden.


                                                Doch, viele machen das ständig! Besonders, wenn man weiss, das das Restaurant (aufgrund eigener Erfahrung oder der von anderen) 'gut' ist.


                                                Ein super Beispiel, dass es auch ohne Tagespläne geht.

                                                • Keine Tagespläne veröffentlichen und dann auch nicht keine telefonischen Anfragen beantworten wäre ein absolutes No Go.
                                                  Es würde ja auch kaum jemand auf Gut Glück in ein Restaurant gehen, von dem man online nichts über die aktuellen Menüs findet, und auch telefonische Anfragen nicht beantwortet werden.
                                                  Dagegen das die Girls z.B. eigene Seiten bei Facebook oder Instagram betreiben, oder Nummern rausgeben spricht ja nicht, das find ich auch gut. Aber trotzdem sollte es auch seitens der Clubs und Studios aktuelle Tagespläne geben.


                                                  ja wenn sich die Clubs unbedingt ein Eigentor schiessen wollen :confused:

                                                  • Ohne Tagesplan wird das Telefon im Club viel läuten aber weniger abgenommen werden. Die direkte elektronische Kommunikation zwischen Frauen und uns wird zunehmen. Damit weitet sich auch die Plattform für Treffen ausserhalb des Club aus. Die Frauen sind ja selbständig :smile:

                                                    Keine Tagespläne veröffentlichen und dann auch nicht keine telefonischen Anfragen beantworten wäre ein absolutes No Go.


                                                    Es würde ja auch kaum jemand auf Gut Glück in ein Restaurant gehen, von dem man online nichts über die aktuellen Menüs findet, und auch telefonische Anfragen nicht beantwortet werden.


                                                    Dagegen das die Girls z.B. eigene Seiten bei Facebook oder Instagram betreiben, oder Nummern rausgeben spricht ja nicht, das find ich auch gut. Aber trotzdem sollte es auch seitens der Clubs und Studios aktuelle Tagespläne geben.

                                                    • Raguza
                                                      Du musst besser recherchieren. Du bist nicht wirklich gut informiert welche Club's ich der Schweiz bevorzugte. Also wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
                                                      Also bitte, nicht solchen Quatschen verbreiten.


                                                      Also für deine zwei Clubbesuche im Jahr wenn du in der Schweiz auf Visite bist, brauchst wirklich keine Tagespläne oder brauchst sie um dir in Afrika einen runterzuholen? Komm schon, sag die Wahrheit.

                                                      • Ich bin zwar hier im Forum klar in der Minderheit, dennoch glaube ich, dass es letztlich konsequent ist, dass ein Girl als Selbständigerwerbende völlig frei über den Einsatz ihrer Arbeitskraft, Zeit etc. entscheiden soll.


                                                        Klar birgt dies für uns Gäste einerseits gewisse Nachteile punkto Komfort betreffend Anwesenheit einer Favoritin. Alles halb so wild: Ich denke die Girls werden ihre lukrativen Stammgäste schon vorzeitig über ihre Anwesenheit informieren.


                                                        Was für mich jedoch viel entscheidender ist, dass eine gewisse Anzahl Girls anwesend ist. Dazu kommt mir als perfektes Beispiel gerade das FKK Sharks in den Sinn, wo ohne Tagesplan - gut und gerne bis zu 100 Girls am Start sind. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken, es gibt ja freilich genügend Girls, die in der immer noch "vergleichsweise" lukrativen Schweiz arbeiten möchten.


                                                        Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass zuwenig Girls in einem bekannten CH-Club arbeiten möchten.


                                                        Was in DE funktioniert, kann aus meiner Sicht auch in der Schweiz problemlos und kundenfreundlich funktionieren. Just my two cents.

                                                        • Wird 2017 das Jahr der Schweizer Tagesplan-Befreiung?


                                                          klar, der Befreiungsschlag / Erlösung von den Tagesplänen wird am Nationalfeiertag 01.08.2017 gebührend gefeiert. :rolleyes:


                                                          ...dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


                                                          - Bumsalp / Life Kette
                                                          - Globe / Imperium Kette
                                                          - Blue Up, Plan-B etc.


                                                          Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.


                                                          klar, in der Alp bekommst dann ein Cüpli wenn deine Favoritin nicht da ist (ein Cüpli was eh gratis ist). Im Globe bekommst als Entschädigung ein Standardzimmer in den oberen Etagen zugewiesen anstatt eine Fickbox im Paterre und im Plan-B bekommst als Wiedergutmachung eine Extra Gratis-Wurst in die hohle Hand gegedrückt wenn deine Favoritin nicht anwesend ist. Man könnte dann im Forum auch noch Rate- und Quiz Spiele lancieren oder auswürfeln ob die Favoritin anwesend ist oder nicht.

                                                          • Raguza ......, "Schlaumeier"
                                                            Hättest vielleicht besser geschrieben,
                                                            "warum interessiert dich der Tagesplan vom WS, du gehst sowieso nicht dorthin" !!!!
                                                            Vor einem Jahr hatte ich festen Wohnsitz in der Schweiz und machte Ferien in Kenya. Nun wohne ich hier und mache zweimal im Jahr Ferien, oder besser gesagt, Visite in der Schweiz. Hast du gedacht ohne "Well-ness".
                                                            Schon bald bin ich wieder in meiner alten Umgebung unterwegs.
                                                            Alles klar ???


                                                            kann ich verstehen das du zur Bums Visite in die Schweiz kommst, auf Dauer immer nur die schwarzen Weiber zu bumsen wäre auch nicht mein Fall. Als du noch Schweizer warst, bist du eh nur in den Brugger Dreieck Clubs herumgesessen , da brauch man nicht wirklich einen Tagesplan. Bei deinem Freund Max und Matziko in die Stube hineinschauen und "hallo" sagen, fördert auch die Kommunikation und erhält Freundschaften.

                                                            • Wie man im Forum liest, besuchtst du häufig auch Clubs in Deutschland die keine Tagespläne haben. Wie machst du das dort?


                                                              Mit dieser Frage habe ich gerechnet. Es gibt einige Clubs in Deutschland die Tagespläne führen. Ausserdem gehe ich meist in die großen Clubs mit 40 und mehr Girls. In den deutschen Clubs habe ich die große Auswahl an neuen Mädels, dort brauche ich keine Favoritin, da werden einfach die "Affen" gejagt, bzw. ich von ihnen erlegt. Oder ich besuche mal einen noch unbekannten Club, informiere mich aber vorher in deutschen Foren was für eine Anzahl an Frauen am Wochenende Standard ist. Bin ich am Wochenende 2 x am gleichen Tage in einem Club, darf der Nachmittag auch mal gerne ein neuer Club mit 20-30 Mädels sein, denn erst am Abend wird das Feuerwerk abgebrannt.


                                                              Zuhause, also für Clubbesuche die Schweiz, kommt es auf meine Stimmung an ob ich neue Frauen treffen will oder ob mir nach einer oder mehr Favoritinnen ist. Daher sind für mich die Tagespläne wichtig. Schon vor den Zeiten der Tagespläne wurde mir in meinem damaligen Stammclub am Matzikotag schon Nachmittags die Namensliste per SMS geschickt. Gerade in den kleinen Clubs möchte wissen ob neue Girls da sind oder ob immer noch die gleiche Besetzung der letzten Wochen da ist. Bei einer Topfavoritin weiß man aber eigentlich ob sie anwesend ist oder nicht. Nummertausch ist ja kein Tabuthema mehr.



                                                              Zitat von Rion

                                                              Wenn ich in DE bin gehe ich entweder in einen Club mit TP oder mit einer Besetzung, die gross genug ist (Sharks). Je mehr Damen anwesend, desto höher die Trefferwahrscheinlichkeit.
                                                              Darum könnte man als Gast im WS schon gut fahren, wenn viele Damen da sind, weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, eine Perle zu finden. In dem kleinen Club wird es aber bei so vielen Damen doch sehr eng und wenn ausreichend Gäste kommen würden noch gedrängter.



                                                              Danke, Du verstehst auch warum wir zwischendurch gerne durch Deutschland reisen.

                                                              • Ich muss da glaub auch noch etwas dazu schreiben:
                                                                Was ist jetzt das wieder für ein Unsinn!!?
                                                                Zuerst hielt ich es für einen Scherz, aber es scheint bitterer Ernst zu sein:
                                                                Abschaffung der Tagespläne!

                                                                Was sich im Alltag zeigt, immer schlechterer Service z.B. bei Post und SBB, findet jetzt auch Fortsetzung in unseren geliebten Clubs?!
                                                                Oft entschied ich nach Konsultation der Tagespläne, welche Club ich besuchte.
                                                                Künftig muss ich im Zeugs herumtelefonieren?
                                                                Das stinkt mir!
                                                                Und wenn das noch Einige machen, müssen die Clubs wirklich zusätzliches Telefonpersonal einstellen. Das kanns ja auch nicht sein!:schock:

                                                                • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


                                                                  WGs, Service, Tagesplan:super:
                                                                  ......bitte im Globe den TP nicht abschaffen:super:


                                                                  Man(n) wäre sehr dankbar


                                                                  Gruss Eddie