Es muss den Imperator schon (...) schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe.
Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.
Tcswiss
Das hat der Tcswiss schon vor 7 Jahre festgestellt: (19.Novem ber 2017 in diesem Fred hier)
Swiss, Westside sind am Boden. Aber der Impferator wirds schon richten.
Der ImpferaTOR hätte es richten können mit rechten und Vertrauens würdigen Leuten. Aber nein, was macht der ImpferaTOR?
Er holt einen fetten zwielichtigen Schmierling aus Deuschland und dessen schleimigen Schreibfuzis mit Menschen verrachtenden und Frauen hassenden Gedankengut wo es richten sollen. Lächerlich !
Die Gäste haben es durchschaut und besuchen nicht Swiss, Westside Globe. Das zeigen auch die Berichten im Forum. Man muss nur lesen. Die Gäste gehen ins Freubad Lavie ElHarem Amesia.
Siehe zum Beispiel diese Woche ein Bericht vom Arosa zum Amesia.
Neuester Beispiel ist die AMESIA früher Bumsalp oder ALP genannt. Jahrelang von genau dem oben erwähte Trollschreibern schlechtgeredet und verunglimppt wegen dem kulinarischen Angebot wo nur Fresser Säuffer und Marotzer hingehen würden. Dabei sind sie ja selber täglich dort aufgetaucht zum sich sattzufressen und haben dann im Forum reklamiert das die Frauen im Alp/Amesia sie nicht ansprechen und ähnlichen Seich:
Beispiele:
"Uuuuhhhh was ist aus meinem früheren Stamm Club geworden..."
"Uuuuhhhh die Frauen machen gar nichts und nur was sie wollen... Eine hat sich im Zimmer sogar blank auf mich gesetzt weil sie ein Kind von mir wollte." Siehe Thema AO Vergewaltigungsphantasie und Vergewaltigungsmärchen. Alles erfundenes und erlogenes schlechtmachen. Das war der muerte aka peter B. aka @Connaiseur aka aka aka
"Uuuuhhhh in diesen Club gehört einen TONI und nicht solche Huscheli wie in der Alp" ( O-Ton @morgan2.)
"Uuuuhhhh der neue Konzept ist ja so was von desaströs. Ich sehe schwarz. Es geht nur noch bergab."
"Uuuuhhhh der Franz zahlt ja keine Steuern..."
Uuuuhhhh lugano60 "dein ewiger ALPSEICH geht mir tierisch langsam auf den Kecks. In jedem Thema kommst du mit deinem Alp Seich... Ich kann dein Alpseich nicht mehr hören. O-Ton Duttwiler .
Uuuuhhhh der Anki vervögelt seine Rente auf der Alp/Amesia.
Uuuuhhhh dem spocki5 haben die Würste heute aber besonders geschmeckt und dem Schlecker ist der Kartoffelstock schon aus den Ohren gekommen...
Und besonders dreist mein Lieblings Sexyboy99 : "who the fuck is Franz. Er zeigt sich ja gar nie". Ach wie schrecklich!
So wurde immer mehr die Bumsalp / Amesia in den Dreck geschrieben, die freundlichen hilfsbereitn Frauen am Empfang denunziert, die WGs diskreditert und die Gäste als Idioten hingestellt. Das geschah teils aus Neid und böshaftigkeit, zu grossen Teilen aber aus purer Lust am schleimigen Nachplappern der damals herrschenden anti Alp Mainstream-Agenda. Die sollen sich alle schämen. Pfui!!!
Dann hat es den ehrlichen Gästen der Amesia verleidet ob diesen Trollen. Sie haben aufgehört noch etwas im Forum zu schreiben. Die wollten sich die schönen Erlebnisse nicht von ein paar - Trotteln verderben lassen. Und sie haben recht. Mir ist es genauso gegangen wie sehr vielen andern auch. So ist es halt gekommen wie es kommen musste: Amesia sendet seit einiger Zeit nur noch selten auf diesem Kanal hier. Von den vielen zufriedenen Gästen und Stammgästen der Amesia gibt es leider wenig feedback im 6profi Forum. Es ist Einfach ein Jammer!!!
Diclaimer: Wo hockt der Alp-Basching-Abschaum von damals heute? Vor dem weiterlesen bitte kurz anhalten und nachdenken!!! Danke.
Ende vom Diclaimer
Es ist vorallem zu hoffen das die notorischen Alp-/Amesia-Schmier-Basher die nun mehrheitlich um den Oberschmierkopf aus Deutschland herumschleimen dort gut "betreut" und gefistet werden und nie mehr auf die Idee kommen unqualifiziert über AMESIA zu labern.
Aber es gibt Hoffnungszeichen am Horizont:
Erst diese Woche ein sehr schöner positiver Bericht vom Schreiber Arosa über sein Besuch im Amesia. Hoffentlich bald mehr davon. Schon im Frühling ein löblicher Beitrag von löblichen Huregeil im Fred Amesia Clubberichte. Der Bericht vom Huregeil muss einem anonymer Gast so gut gefallen haben das dieser fasst dasselbe wie der Huregeil ein paar Wochen nochmal gepostet hat . Plagiat!!
*********** end ***********