Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Warum hat Globe viel mehr Gäste als Bumsalp?

  • Antworten
    • Es muss den Imperator schon (...) schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe.


      Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.:super:


      Tcswiss

      Das hat der Tcswiss schon vor 7 Jahre festgestellt: (19.Novem ber 2017 in diesem Fred hier)

      Swiss, Westside sind am Boden. Aber der Impferator wirds schon richten.


      Der ImpferaTOR hätte es richten können mit rechten und Vertrauens würdigen Leuten. Aber nein, was macht der ImpferaTOR?


      Er holt einen fetten zwielichtigen Schmierling aus Deuschland und dessen schleimigen Schreibfuzis mit Menschen verrachtenden und Frauen hassenden Gedankengut wo es richten sollen. Lächerlich !


      Die Gäste haben es durchschaut und besuchen nicht Swiss, Westside Globe. Das zeigen auch die Berichten im Forum. Man muss nur lesen. Die Gäste gehen ins Freubad Lavie ElHarem Amesia.


      Siehe zum Beispiel diese Woche ein Bericht vom Arosa zum Amesia.


      Neuester Beispiel ist die AMESIA früher Bumsalp oder ALP genannt. Jahrelang von genau dem oben erwähte Trollschreibern schlechtgeredet und verunglimppt wegen dem kulinarischen Angebot wo nur Fresser Säuffer und Marotzer hingehen würden. Dabei sind sie ja selber täglich dort aufgetaucht zum sich sattzufressen und haben dann im Forum reklamiert das die Frauen im Alp/Amesia sie nicht ansprechen und ähnlichen Seich:


      Beispiele:


      "Uuuuhhhh was ist aus meinem früheren Stamm Club geworden..."


      "Uuuuhhhh die Frauen machen gar nichts und nur was sie wollen... Eine hat sich im Zimmer sogar blank auf mich gesetzt weil sie ein Kind von mir wollte." Siehe Thema AO Vergewaltigungsphantasie und Vergewaltigungsmärchen. Alles erfundenes und erlogenes schlechtmachen. Das war der muerte aka peter B. aka @Connaiseur aka aka aka


      "Uuuuhhhh in diesen Club gehört einen TONI und nicht solche Huscheli wie in der Alp" ( O-Ton @morgan2.)


      "Uuuuhhhh der neue Konzept ist ja so was von desaströs. Ich sehe schwarz. Es geht nur noch bergab."


      "Uuuuhhhh der Franz zahlt ja keine Steuern..."


      Uuuuhhhh lugano60  "dein ewiger ALPSEICH geht mir tierisch langsam auf den Kecks. In jedem Thema kommst du mit deinem Alp Seich... Ich kann dein Alpseich nicht mehr hören. O-Ton Duttwiler .


      Uuuuhhhh der Anki vervögelt seine Rente auf der Alp/Amesia.


      Uuuuhhhh dem spocki5 haben die Würste heute aber besonders geschmeckt und dem Schlecker ist der Kartoffelstock schon aus den Ohren gekommen...


      Und besonders dreist mein Lieblings Sexyboy99 : "who the fuck is Franz. Er zeigt sich ja gar nie". Ach wie schrecklich!


      So wurde immer mehr die Bumsalp / Amesia in den Dreck geschrieben, die freundlichen hilfsbereitn Frauen am Empfang denunziert, die WGs diskreditert und die Gäste als Idioten hingestellt. Das geschah teils aus Neid und böshaftigkeit, zu grossen Teilen aber aus purer Lust am schleimigen Nachplappern der damals herrschenden anti Alp Mainstream-Agenda. Die sollen sich alle schämen. Pfui!!!


      Dann hat es den ehrlichen Gästen der Amesia verleidet ob diesen Trollen. Sie haben aufgehört noch etwas im Forum zu schreiben. Die wollten sich die schönen Erlebnisse nicht von ein paar - Trotteln verderben lassen. Und sie haben recht. Mir ist es genauso gegangen wie sehr vielen andern auch. So ist es halt gekommen wie es kommen musste: Amesia sendet seit einiger Zeit nur noch selten auf diesem Kanal hier. Von den vielen zufriedenen Gästen und Stammgästen der Amesia gibt es leider wenig feedback im 6profi Forum. Es ist Einfach ein Jammer!!!


      Diclaimer: Wo hockt der Alp-Basching-Abschaum von damals heute? Vor dem weiterlesen bitte kurz anhalten und nachdenken!!! Danke.

      Ende vom Diclaimer


      Es ist vorallem zu hoffen das die notorischen Alp-/Amesia-Schmier-Basher die nun mehrheitlich um den Oberschmierkopf aus Deutschland herumschleimen dort gut "betreut" und gefistet werden und nie mehr auf die Idee kommen unqualifiziert über AMESIA zu labern.


      Aber es gibt Hoffnungszeichen am Horizont:


      Erst diese Woche ein sehr schöner positiver Bericht vom Schreiber Arosa über sein Besuch im Amesia. Hoffentlich bald mehr davon. Schon im Frühling ein löblicher Beitrag von löblichen Huregeil im Fred Amesia Clubberichte. Der Bericht vom Huregeil muss einem anonymer Gast so gut gefallen haben das dieser fasst dasselbe wie der Huregeil ein paar Wochen nochmal gepostet hat . Plagiat!!



      *********** end ***********

      • hallo steccher.



        danke für den hinweis. es ist mir leider bekannt das meine beiträge kürze vertragen könnten und unter anderem übersichtlicher sein müssten. vielleicht werde ich mich ja noch verbessern. aber der grosse forum schreiber werde ich nie sein. ich schreibe eigentlich nur wenn ich wirklich das gefühl habe, etwas positives beitragen zu können. über frauen schreibe ich z.b. aus prinzip nie.




        1. kann eine frau sich nicht mit jedem gleich verhalten. mit einem mann passts halt mehr, mit dem anderem weniger. das muss nicht mal mit der optik zu tun haben. wenn man grimmig durchs leben geht, kommts halt anders rüber wie wenn man aufgestellt gegenüber tritt. witze macht, komplimente etc...



        2. gibt es frauen, die ich so sehr schätze und mag, dass ich sogar sagen würde, dass es eine frechheit wäre über die zu schreiben. gewisse frauen sollte man einfach ehren und in ruhe geniessen. gentlemen.




        3. finde ich es gehört einfach zur privatsphäre und wenns juckt wie eine frau vielleicht sein könnte kann er ja an einem public tag zuschauen gehen. aber auch dort kann sich eine frau ganz anderst verhalten wie im zimmer. nicht jede macht das mit überzeugung gerne in der öffentlichkeit.




        ich muss zwar eingestehen, auch ich lese mich manchmal durch die frauen durch die mich interessieren. manchmal half es mir tatsächlich, aber oft konnt ich einen negativen beitrag auch nicht verstehen...



        im übrigen bin ich so schlecht das ich meinen beitrag sogar im falschen bereich rein geballert hab. ich wollte ihn in:



        Wichtig: Millionen für undankbares Klientel verbuttert?



        reinschreiben. aber irgendwie hab ichs voll verpeilt. aber wohl auch hier passend.

        • hallo zusammen. ich schreibe nicht oft aber muss sagen das thema interessiert mich und glaub da ich scho mehr als 10 jahre dabei bin darf ich ruhig eine meinung abgeben. ich muss ogni recht geben. ich persönlich entscheide mich immer für den club bei dem mich die frauen am meisten ansprechen. was optik und durchschnittliche service leistung anbelangt ist globe da einfach führend. einige werden das nicht gerne hören aber ich war echt in vielen clubs. blue up, bumsalp, fkk basel, fkk neuenhof, club oase, club plan b, club aegi, club olymp, freubad, swiss, palace, history, westside, sex park und vielleicht noch mehr es gibt ja so viele. kein club bietet durchschnittlich so hohe optik wie globe und serviceleistung. schlussentlich geht jeder mann weswegen in den club? wegen den frauen. und das ist der punkt. ein beispiel. ich ging oft in einen club den ich als rattenloch bezeichnet hatte. weil der club für mich einfach echt so teilweise aussah. aber mitlerweile wurde er auch renoviert. doch warum. weil mich eine zeit lang die frauen dort sehr ansprachen. es gab schöne frauen, guter service und sehr preiswert. der club war mir an und für sich schnuppe. klar, es gab sehr wenige besuche, da wollte ich einfach nur entspannen und meinen frieden haben. da war für mich bumsalp immer die nummer eins. was man für den eintritt kriegt kann man nicht meckern. essen und ein schönes wellness. freubad wäre da auch halt schön, nur leider nicht für mich am weg. doch zwangsweise wird man dann irgendwann geil und man probierts halt eben doch und man muss leider sagen praktisch jedes mal tun einem die 150 franken in der bumsalp weh. der club kann noch so schön sein und viel bieten, ich bezahle die frau, nicht den club und wenn die frau mir weder ne top optik für den preis bringen kann, noch die leistung, sehe ich keinen grund den club weiter aufzusuchen. dafür gibts tonnenweise gleichwertige clubs zum halben preis. traurigerweise teils noch oft besser. von der stimmung in der alp will ich gar nicht reden. manchmal gleicht sie fast einer beerdigung. leider. ich war lange stammgast in der alp. aber wurde dann irgendwann aufmerksam auf die konkurenz und musste mich dann leider nach vielen jahren treue verabschieden. am besten kann ich einfach nur sagen die alp soll sichs vom globe abschauen. die frauen sind sehr hübsch und die stecken auch sehr viel arbeit in sich und deren körper die sie haben. haben disziplin und wissen wie sie sich zu benehmen haben. ok, auch dort gibts schwarze schaffe, doch vergesst nie, es sind alles nur menschen. es kann nicht immer zwischen menschen harmonieren. manchmal passts einfach nicht. also bevor man in der alp was am club bastelt würd ich eher mir gedanken über die frauen machen. den preis und das entertainment. die porno show hängt mir zum hals raus. da gefielen mir die tänzerinen besser. ich musste einmal die bananabar verlassen als ich mit 2 girls drin war und mein zimmer dort machte. interessanterweise hattens die kunden interessanter gefunden als immer diese dildoschieberei. doch man hat mich aus der bar weggeschickt, ich müsse platz machen für die dildo show. die alp ist schön, aber viele dinge liefen schief, die nicht hätten schief laufen dürfen... das einzigste was ich im globe mir wünschen würde, wäre das es im sommer besser belüftet wird. ich gebe zu, ich schwitze schnell und habe schnell warm, generell ist der sommer nichts für mich, aber manchmal krepier ich echt fast vor wärme im club, geschweige den im zimmer. die sind manchmal ein echter kampf und kein genuss mehr. ventilator hats, wurde aber auch schon krank, man schwitzt und das teil bläst die ganze zeit an den rücken. man unterschätzt es und 2-3 tage kann man sich kaum mehr bewegen... der club funktioniert sehr gut wie er ist, das ist tatsache. damit meine ich globe. trotzdem finde ich es manchmal schade das man so schöne frauen hat und das zimmer leider oft nichts zu bieten hat ausser ein bett. mir fällt es manchmal echt schwer längere zimmer zu machen. nur rum sitzen und labern für 280 ist nicht so mein ding. da bin ich ehrlich, dafür bin ich zu wenig gross verdiener. aber mach trotzdem manchmal auch 3 stünder zimmer. je nach dem. ein zimmer mit pool wenigstens wie im palace wär da schon traumhaft. klar, es gibt ein vip zimmer. aber das ist ok für eine gruppe, meines erachtens. es kostet doch immerhin 95 die stunde dazu. ich habe vor nicht all zu langer zeit das zimmer zum ersten mal gemietet. einfach weil es eine tolle frau war. das zimmer ist wirklich schön. liebe alp, arbeitet an euren frauen und der durchschnittlichen leistung. dort gibts unterschiede wie himmel und hölle. so wie es im moment läuft würde ich erst mich wieder mehr in der alp sehen lassen wenn der preis einer halben stunde um die 100 wäre. meine ehrliche meinung. tut mir leid. hoffe die alp glänzt bald wieder...

          • Ich glaube die Rezeptur ist einfach, je schöner die Frauen desto mehr Kunden.
            Bei Ingo ist die Situation klar!
            Mehr schöne Frauen im Club = mehr Kunden im Club = mehr Geld auf Bankkonto = schnellere Ferraris zu Hause.
            Bei Franz ist die Sache komplizierter. Er bevorzugt Aphrodisia zu Bumsalp. Vielleicht er ist der einzige Gewinner in Aphro und in Bumsalp muss er den Gewinn teilen??? So steht Bumsalp in Konkurrenz zu Aphrodisia???


            Für mich ist schon seit geraumer Zeit klar, dass da ein Gentlemen's Agreement besteht. Jeder hat sein Revier. Kleinkrieg kostet und macht schlechte Laune. So können auch unerwünschte Eindringlinge abgewehrt werden. Gut für alle, inkl. Gäste.

            • Ich glaube die Rezeptur ist einfach, je schöner die Frauen desto mehr Kunden.
              Bei Ingo ist die Situation klar!
              Mehr schöne Frauen im Club = mehr Kunden im Club = mehr Geld auf Bankkonto = schnellere Ferraris zu Hause.
              Bei Franz ist die Sache komplizierter. Er bevorzugt Aphrodisia zu Bumsalp. Vielleicht er ist der einzige Gewinner in Aphro und in Bumsalp muss er den Gewinn teilen??? So steht Bumsalp in Konkurrenz zu Aphrodisia???

              • Meine Hoffnung ist, dass die Bumsalp in ihrer NIsche bleibt.


                Das versteh ich jetzt nicht, die Bumsalp als Grossclub ist doch kein Nischen-Club! Die Bumsalp ist auf grössere Gästezahlen und Gruppen ausgerichtet, wie früher immer die Flatrate-Säufergruppen, grosses Buffet und grossmundig angekündigte Showprogramme. Die Bumsalp wurde nach aussen immer als Art "Ballerman-Partyclub" dargestellt und beworben, man denke nur an die Berichte im Forum wo von früheren Party-Exzessen und Massengedränge im Bar Raum geschrieben wurde. Doch diese Zeiten sind vorbei und ist stark abwärts gegangen. Die Mär vom Nischenclub glaubt dir niemand. Unter Nischenclub ist eher ein kleinerer exklusiver Club zu verstehen als Pendant - Gegenstück zu einem Grossclub wie Globe. Nur weil die Bumsalp floppt, wird sie jetzt neuerdings zum Nischenclub verklärt :confused:.


                Es gibt weniger Männer, deren Bedürfnisse mehr von der Bumsalp abgedeckt werden.


                ...es heisst doch immer, die Bumsalp hätte den Schweizweit schönsten Wellnessbereich, das grösste und beste Inklusiv-Buffet, Alkohol Flatrate, der Service der Girls wäre individueller und geiler als im Globe und und und ...! Aber warum strömen die Girls und Gäste seit 15 Jahren scharenweise ins Globe anstatt auf die Alp? Wenn du mir diese Frage beantworten könntest, wäre ich dir sehr verbunden.

                • Die Bumsalp holt stark auf, heute immerhin 17 Girls auf dem Tagesplan, für einen Grossclub ist das super :super:.


                  Globe nur 52 Girls Sahneschnitten auf dem Tagesplan :traurig:.

                  Fragt sich, warum die Masse der Girls und Gäste zum bösen ogni ins Globe gehen
                  und nicht zum lieben Buurli auf die Alp hoch :confused:.


                  Vielleicht könnte der gute @Rastamann dieses Phänomen einmal genauer erklären?


                  Die Bumsalp hat über den Jahreswechsel immer dünne Tagespläne, sonst gefühlt etwa 50% des Globe-Tagesplanes. Entscheidend ist für mich das Verhältnis von Frauen zu Männern im Barbereich. Im Globe bei meinen Besuchen 2:1, in der Bumsalp 1:1 oder 1:2.


                  Es gibt weniger Männer, deren Bedürfnisse mehr von der Bumsalp abgedeckt werden. Meine Hoffnung ist, dass die Bumsalp in ihrer NIsche bleibt. Ich finde weder den Buurli lieb noch den Ingo böse, kenne beide nicht. Mein Kommentar zum Erfolg von Globe unter Globe Club-Berichte.

                  • Bumsalp Tagesplans, Heute Samstag 29.12.2018, 13 Girls :staunen:


                    Globe Tagesplan, Heute Samstag 29.12.2018, 58 Girls :staunen:


                    Bumsalp Silvester geschlossen, Globe Silvester 90 Girls.


                    Die Bumsalp holt stark auf, heute immerhin 17 Girls auf dem Tagesplan, für einen Grossclub ist das super :super:.


                    Globe nur 52 Girls Sahneschnitten auf dem Tagesplan :traurig:.

                    Fragt sich, warum die Masse der Girls und Gäste zum bösen ogni ins Globe gehen
                    und nicht zum lieben Buurli auf die Alp hoch :confused:.


                    Vielleicht könnte der gute @Rastamann dieses Phänomen einmal genauer erklären?

                    • wo stimmt den die Infrastruktur für dich...……
                      und bitte nicht die BA mit dem GC vergleichen...…….der CG lieg Klassen und welten vorne....smile und gruss


                      Ich vergleiche sehr wohl CG und BA.


                      • Schönheit der Frauen: CG:BA 2:1
                      • Servicequalität der Frauen: GC:BA 1:1
                      • Anzahl der Frauen/Anzahl Männer CG:BA 1:1
                      • Relaxte Frauen: CG:BA 1:2
                      • Infrastruktur (Ausruhen mit Wellness und klassischer Massage): CG:BA 1:2


                      Für mich ist 4 wichtiger als 1, und 5 geniesse ich auch, also genauso wie für dich (aus deiner Sicht zu recht) CG weit vor der BA liegt, rangiert bei mir die BA gegenwärtig um Grössenordnungen vor dem CG. Unsere Vergleichskriterien sind eben subjektiv.

                      • Du bist doch ein Fan von Gia/Ex-Morena die derzeit im Globe ist (btw ich finde das Lineup im Globe derzeit wirklich gut). Und da willst du nicht ins Globe? Hmmm da scheint sich etwas geändert zu haben. Auf der Bumsalp fehlt mir die Rose. Der grösste Vorteil der Bumsalp für mich ist dass es weniger Kunden hat und man an jede Dame ohne reservation rankommt. Wenn ich da z.B. an die Raja im Globe denke dann sieht man den Unterschied, denn die Raja war bei meinem letzten Besuch den ganzen Abend von einem einzigen Kunden belegt. Da hatte ich KEINE CHANCE


                        Ich war ein Fan, kuckst Du hier:


                        Am Samstag wieder mal im Globe, Leila die ich schon lange kenne reserviert, da man ja sonst kaum an sie ran kommt, auf demSofa etwas getrunken, und Gia ex Morena, das Girl mit dem ich wohl die meisten Zimmer in meiner Paysexkarriere verbracht habe, frei an der Bar. OK, Leila hat nichts gegen einen Dreier und holt Gia zu uns. Getränke für alle, Gute Stimmung, doch nach etwa 20 min. verabschiedet sich Gia, sie hätte eine Reservation die sich verspätet hätte :staunen: Warum sagst Du mir das nicht vorher??? Das Girl next door vor einigen Jahren mutierte zur normalen Hure, only cash is important, so ciao Baby, never again. Das Highlight folgte mit Sofia, in der Vergangenheit ein BlindDate mit Evelyn ex Viola und diesmal mit ihr allein, was soll ich sagen: Girlfriend and Porno at same time, a new star is born:verliebt:

                        • Bei den momentanen Tagesplänen spaare ich im Moment viel Geld: Im Globe fehlen mir Elenor, Evelyn (Ex Viola), Erika, Leila,Mary, im Swiss: Anna, im Westside Carla, in der Alp Tamara, Josephine, ich glaub ich werde bald abstinent...



                          Du bist doch ein Fan von Gia/Ex-Morena die derzeit im Globe ist (btw ich finde das Lineup im Globe derzeit wirklich gut). Und da willst du nicht ins Globe? Hmmm da scheint sich etwas geändert zu haben. Auf der Bumsalp fehlt mir die Rose. Der grösste Vorteil der Bumsalp für mich ist dass es weniger Kunden hat und man an jede Dame ohne reservation rankommt. Wenn ich da z.B. an die Raja im Globe denke dann sieht man den Unterschied, denn die Raja war bei meinem letzten Besuch den ganzen Abend von einem einzigen Kunden belegt. Da hatte ich KEINE CHANCE


                          • Bei den momentanen Tagesplänen spaare ich im Moment viel Geld: Im Globe fehlen mir Elenor, Evelyn (Ex Viola), Erika, Leila,Mary, im Swiss: Anna, im Westside Carla, in der Alp Tamara, Josephine, ich glaub ich werde bald abstinent...


                            • So verblendet ist man eben, wenn man die rosarote Herzchenbrille auf hat. Es gibt absolut keinen Grund, warum man die Bumsalp bei diesen Preisen besuchen sollte. Ausser natürlich, man hat im Globe Hausverbot.

                              • Aber hallo was geht im Moment falsch in der Alp, heute 13 am Samstag 21 Girls, warum laufen die Girls davon während Globe immer 40-50 hat, liebe die Alp aber Auswahl muss sein...da ich ja nicht in ein Girl verliebt bin wie Formel1


                                :top::smile:


                                Lieber Bigcock


                                Dass es mir die Daria angetan hat, bestreite ich in keiner Weise aber du weisst, ich entscheide mich immer für die besten der Allerbesten und diese ist für mich zweifelsfrei die Daria (dies wird übrigens auch von sehr vielen meiner Alp Kollegen so geteilt). Im Gegensatz zu vielen anderen in diesem Forum brauche ich persönlich keine riesen Auswahl an Girls. Dies war auch zu Globe Zeiten nicht anders als ich aus dem gleichen Grund sehr viel mit Alexandra gezimmert habe...Daria und Alexandra gleichen sich nicht nur sondern sind auf dem gleichen sextechnischen Level. Vermutlich die besten meiner über 25 jährigen Pay6 Karriere!!!


                                Freue mich bereits heute, mit dir wieder auf der Alp unsere Meinungen auszutauschen.


                                Gruss
                                Formel 1

                                • Aber hallo was geht im Moment falsch in der Alp, heute 13 am Samstag 21 Girls, warum laufen die Girls davon während Globe immer 40-50 hat, liebe die Alp aber Auswahl muss sein...da ich ja nicht in ein Girl verliebt bin wie Formel1


                                  Ich sehe die gleiche Entwicklung und habe deshalb schon mehrere Wochen die Bumsalp nicht mehr besucht, obwohl ich das Konzept des Ladens eigentlich mehr mag als die Läden von Ingo. Aber in der Bumsalp hat es kaum mehr Rotation, keine frischen Girls mehr, und die brauche ich halt, weil ich eben auch in keine verliebt und auf Abwechslung aus bin.


                                  Im Moment haben bei mir vor allem die Nebenclubs zum Globe die Nase vorn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollen Girls.


                                  Meines Erachtens muss die Bumsalp in Sachen Girls wieder massiv zulegen oder die Girls-Preise auf Niveau Westside, Swiss, usw. anpassen.


                                  • Aber hallo was geht im Moment falsch in der Alp, heute 13 am Samstag 21 Girls, warum laufen die Girls davon während Globe immer 40-50 hat, liebe die Alp aber Auswahl muss sein...da ich ja nicht in ein Girl verliebt bin wie Formel1



                                    • Tollen Auftritt hingelegt im Forum. Erst mal auf Opfer draufrotzen und Revier abpissen, dann grosszügig einen auf echtes Interesse heucheln. Alte Schule, häh? Du bist zwar nicht ganz dumm und billig, aber top-shelf bist du auch nicht, das weisst du. Nette Idee, zu dem Zeitpunkt den Kontrast zwischen IV-Bezüger und Geldadel (lassen wir es besser bei Geld) hier und dort vorzubringen. Als Freier musst du ein Leckgott sein mit deiner gespaltenen Zunge.


                                      Das geht dir zwar am Arsch vorbei, das ignorierst du gekonnt, aber ich schreibs trotzdem mal, ich hab kein Problem mit deinem Club. Ich hab ein Problem mit deiner scheinheiligen Schreibe. Vor allem wenn das nicht aus Schlampigkeit passiert. Verarsch jemand anderen.


                                      Frauen: Kenne bescheidene fünf Alp-Frauen. Von denen war keine vorher im Globe. Warst du schon mal auf der Alp? Kennst du jemanden der gewechselt ist? Nein, dann soll mal jemand der sich mit sowas auskennt für uns den TP anschauen und sagen wieviele von den Frauen früher im Globe waren. Ich will Zahlen, egal was das Ergebnis ist.


                                      Typen: Kenne keinen. Weder den Alp Socialclub noch die Brüder vom Globe. Nach einem Blick ins Forum weiss ich auch wieder warum. War neben Globe auch schon selbst auf der Alp und habe nirgends Hausverbot. Alk hatte ich auch schon im Globe.


                                      Missstände - was denn? Schlechtes Geschäft oder weniger straffe Führung sind erst mal keine Misstände und legal. Regelt der Markt, abwarten. Das wären Hinterziehung von Steuern und Abgaben, Verarschung, Betrug an den Kunden oder Girls, oder wenn Leute bestohlen werden. Ich bin interessiert.


                                      Fünf gleiche Poster - sind eben nicht mehr die gleichen aktiv wie früher. Irgendwann wird das halt den meisten zu dumm. Wenn ein lautstarker Spezialist für alle nachlesbar die Seiten gewechselt hat hab ich auch eher wenig Mitleid (Ozeanien lag im Krieg mit Ostasien: Ozeanien war immer mit Ostasien im Krieg gelegen). Aber eben, persönlich kenn ich niemanden, und wenn man allen ihr Geschwätz nachtragen würde ...


                                      Es ist echt nicht schwierig aber es gibt Leute die sind sogar zu dumm zum Ficken oder für Paysex. Es geht um eines - die Alte ersetzen oder ergänzen mit Viel Geiler. Fertig. Nein - zu schwierig, nicht genug? Neben den Eiern noch das Ego streicheln? Noch einen Fanclub aufmachen? Mal auch dabei sein beim Gewinnerteam? Mal ohne Konsequenzen auf jemanden drauftreten den man naiv und gutmütig findet?


                                      Noch den Kick mit Trashtalking? Kann man mal so machen. Frauen sind manchen nicht genug. Kauft man sich noch männliche Befriedigung ein. Solche kranken Extras sollten mit Tausenden in Rechnung gestellt werden. Sucht euch einen verfickten Sportclub. Seid ihr so gamifiziert, dass ihr beim Bumsen ans Gewinnen denkt. Während ihr nach Strich und Faden in Gewinn umgesetzt werdet. Braves Hündchen. Kasperletheater ist dämlich genug wenn es sich an die Frauen richtet. Liebeskasperei mit Clubs? Was für Schrott. Clubversteher. Betreiberversteher.


                                      Sonst immer penibel schauen, dass man nicht übervorteilt wird, bekommt was einem zusteht, aber dann nicht in der Lage, konsequent egoistisch zu sein? An den eigenen Schnitt und nicht an Frauen, Club, oder Betreiber zu denken?


                                      Geil, schon länger nicht mehr gehört, dass so Respöhkt eingefordert wird. Lungern die halbwüchsigen Ausgangsbereicherer von früher, inzwischen in ausgewählten Clubs rum? Ey Macker, es ist Schweiz 2017, nicht New York 1920. Wenn ihr glaubt einem Godfather eure Treue und Dienste als Handlanger anzubiedern würd euch für irgendwas gut sein, Glamour, Chicks, Respekt für euch abfallen (oder Dazugehörigkeit, oh oh) seid ihr zum Fremdschämen. Für alles Nötige gibts in einem professionellen Geschäftsbetrieb Profis. Da fällt nichts für euch ab, gar nichts.


                                      Es ist nicht Klein-Washington, wo mal der affenohrige Kokser im Weissen Haus forderte, wer nicht für uns ist ist gegen uns. Es ist auch nicht Klein-Ankara, wo der verhinderte Kalif verehrt werden muss, sonst bullying. Seid anständige Hools, verabredet euch irgendwo auf der Wiese und schlagt euch gegenseitig die Fresse ein wo ihr sonst niemandem auf den Sack geht.


                                      Gibt es auch ein Migros-Forum, wo die Heiligen Krieg gegen coop spielen? Dabei Denner, Lidl, Spar ignorieren? Wenn Angebot und Qualität stimmen ist mir das Logo doch scheissegal. Ich will meine verdammte Ware, ohne mit Spinnern und ihren Ticks in Kontakt zu kommen. Denk ich beim Einkaufen an Herbert Bolliger oder Hansueli Loosli? Genau, häh? Darum hab ich noch lange nichts gegen die. Das ist nichts Persönliches. (Bosse Migros, Coop)


                                      Einfach: Betreiber = nicht ein Problem meiner Stufe.


                                      Die Verkennung des grossen Beitrags zur geschäftlichen Landschaft wird dafür auch nicht gerade schlecht entschädigt, hier wie da. Kann man so verschmerzen. Mit den Frauen hab ich an der Front zu tun, die fühlen sich gut an, mit denen kann ich etwas verbinden. Ingo hat mir noch nie eins geblasen, und darüber sind wir beide sehr froh.


                                      Trotzdem nimmt Ogni auch für mich eine besondere Rolle ein. Er ist nämlich der Einzige den ich schon mal in echt gesehen hab. Verifiziert vor Ort. Authentischer als Vieles was hier so rumpostet, wo man nicht weiss ob es nicht am Schluss gelangweilte Teenager sind. Ohne Einschränkung Respekt für die Teilnahme, auch wenn davon einiges an Neid und an Anbiederung kommt - ich würde ihm bessere Gesellschaft wünschen als den Bourbaki-Haufen hier. Er könnte ja aber mal schreiben - wieviele Freunde die er auch privat treffen würde, hat er denn hier im digitialen Kuriositätenkabinett aufgelesen? Na? Bei der Privatfehde mit dem Boliden fällt in der Wahl zwischen Not und Elend der leicht bessere Eindruck auf ihn (Und bei tollen Haaren gewinnst du wahrscheinlich um Längen, ohne Ironie).


                                      Nochmal langsam für die Glaubenskrieger, ich hab keine Interessen im Match Pussies gegen Proleten. Wer das immer noch nicht rafft oder jeden in eine Ecke drängen will - fickt euch ins Knie. Falls ihr eure Knie von oben sehen könnt.


                                      Die Alp wird dichtmachen. Früher oder später. Das Globe auch, wenn man lange genug wartet. Freut euch nicht wenn es losgeht. Langfristig wird gute Führung etc. den Unterschied machen ob man als zweitletzter oder letzter hochpreisiger Grossclub die Szene verlässt. Die Geschichte wird in 25 Jahren keine Sau mehr interessieren. Wir sprechen uns dann, falls ihr noch da seid.


                                      Teile und herrsche deine Arschbacken, das kannst du gut.

                                      • Ich verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht.


                                        Ich persönlich gehe sowohl ins Globe wie auch auf die Alp.
                                        Bei den Clubs verhält es sich genau gleich wie bei jedem anderen Lokal (Restaurant/Bar/Hotel etc.) jeder hat seine Vor wie auch Nachteile. Und es ist jedem selber überlassen, wie er diese bewertet.
                                        Und ob ein Club, schlussendlich viel Gewinn macht oder nicht ist mir (sorry für den Ausdruck) scheissegal. Gleiches gilt beim Autokauf, wenn ich einen Tesla kaufe und weiss dass jedes Fz für den Konzern Verlust generiert ist mir das auch völlig schnuppe.
                                        Ich gehe in die Clubs für eine Dienstleistung, und wenn die stimmt, bin ich happy. --> simple
                                        Ich hatte weder im Globe noch auf der Alp jemals einen schlechten Service, bin halt ein Glückskind.:smile:
                                        Was mich bei der Alp stört, wenn man ins Kino geht folgt meistens keine WG, im Globe wirst du selten mehr als 1 Minute im Kino alleine sitzen.
                                        Was ich auf der Alp mag, Dusche im Zimmer, guter Wellness Bereich
                                        Was mich im Globe stört, die einfachen Zimmer.
                                        Was ich am Globe mag, die grosse Auswahl an WG's, obwohl ich meistens bei meinen 2-3 Favoritinnen bleibe ( in beiden Clubs).


                                        Was Ihr auch immer schreiben werdet, ich werde weiterhin die verschiedenen Clubs besuchen, nicht nur Alp und Globe sondern auch das Swiss, den SexPark.


                                        Fazit: Lasst doch die Diskussion sein, verwendet eure Energie bei einer WG und geniesst die Freiheit jedesmal den zur persönlichen Stimmung passenden Club zu wählen.

                                        • banchi


                                          Bisher habe ich in diesem Thread keine herabsetzende Kritik am Globe gelesen, aber deine Qualifizierungen der Bumsalp als vor dem Kollaps stehender Wohnzimmerclub, ihrer Gäste als gestört, insolvent, saufend und fressend, und ihrer Frauen als gescheiterte WGs. So ganz scheint dir die Bumsalp nicht am Arsch vorbeizugehen. Interessant, dass du meine Fragen in Beitrag #36 nicht beantwortest, dafür wieder die Leier von den bösen Globe-Bashern hervornimmst.


                                          ... ich bin auch heute noch der Meinung, das das Globe ein toller und geiler Club ist und ich empfehle jedem, der noch nie im Globe war, einmal nach Schwerzenbach zu fahren!


                                          Wirklich, ein ganz schlimmes und unanständiges Globe-Bashing des "Hausverbötlers".



                                          P.s. Ich besuche das Globe gelegentlich trotz zu kalter Sauna. Vielleicht ist die Temperatur extra tiefer gestellt, damit weniger dem Wellness gefrönt wird sondern schneller wieder Umsatz gemacht werden kann.


                                          P.s. Von Personalabbau habe ich in der Bumsalp bis jetzt nicht gemerkt, es ist sauber und die Zimmer werden immer noch von eigens angestelltem Reinigungspersonal nach jedem Zimmergang gereinigt.

                                          • Warum sind die Globianer so versessen darauf, dass nur das Imperium-Konzept allein selig macht und sonst, wenn man sich wie die Bumsalp anders positioniert, der Ruin sich nicht vermeiden lasse?


                                            Dein Beitrag ist gut geschrieben und würde stimmen, wenn die Lage genau andersherum wäre.


                                            Aber es sind nicht die Globe Stammgäste die ständig die Alp kritisieren, da ihnen die Alp eigentlich am Arsch vorbeigeht, sondern es sind die gestörten Alp-Vögel die ständig auf dem Globe bzw. Imperium-Konzept herumhacken und dümmlich behaupten, dem Globe würden die Gäste und Frauen davonlaufen wegen der Sauna-Temperatur, Härte des Dusch-Strahls, zu kleine Zimmer.... Ich frage mich nur, wo die ganzen Fauen und Gäste sein sollen, sind die alle im Alp-Keller versteckt? Und wenn man einmal im Forum querliest, stellt man schnell fest das diese dümmlichen Behauptungen hauptsächlich von Globe-Hausverbötler oder ihren devoten Speichellecker-Freunden stammen.


                                            Ausserdem solltet ihr dem Imperium oder dessen Anführern euren Dank zollen, sonst würdet ihr noch heute nicht wissen was ein Saunaclub ist! Müsstet in einem Franz Studio immer noch 500.- Stutz für 29 Minuten (alles mit Gummi) abdrücken, aber das wird schnell vergessen. Die Bumsalp entstand nur aus Neid, Missgunst und Antwort auf die Gelddruckmaschine Globe, ist aber immer eine schlechte Kopie geblieben und hat es nie geschafft nur annähernd am Erfolg eines Globe zu kratzen. Ogni hat das bessere Händchen für die Frauen und ist intelligenter.


                                            So jetzt habe ich genügend geschrieben und muss zwischendurch mal wieder ficken gehen, jetzt kann morgan2 meine Schreibfeder übernehmen und mich vertreten. Schreibt, macht mich fertig, gebts mir Jungs ... freue mich über jedes Posting :)

                                            • Kannst du mal bitte einen Link zu dieser Liste posten. Hab gerade die Liste von 2016 angeschaut und ihn Leider nicht gefunden. Das er sehr Vermögend ist glaub ich dir trotzdem.


                                              Auf der 2016er Liste der 300 reichsten der Schweiz ist ogni noch nicht drauf. Wie ich informiert bin, hat er es erst auf die 2017er Liste geschafft. Wahrscheinlich befindet sich die Liste noch im Druck.

                                              • Warum sind die Globianer so versessen darauf, dass nur das Imperium-Konzept allein selig macht und sonst, wenn man sich wie die Bumsalp anders positioniert, der Ruin sich nicht vermeiden lasse? Ist es nicht besser, wenn wir Auswahl und Abwechslung haben?


                                                Das siehst Du so und das sieht jeder vernünftige Kunde so! Viele von ihnen besuchen Clubs der beiden Gruppen (so auch ich) und geniessen die Abwechslung!


                                                Jene die sich den Niedergang der einen oder anderen Gruppe wünschen scheinen handfeste Interessen zu haben! So auch der Typ der diesen Thread mit diesem Titel eröffnet hat....

                                                • Wie hat es der Ingo sonst auf die Liste der 300 reichsten der Schweiz geschafft, wenn er doch alles falsch macht?
                                                  Was der Bankenschnörri @Formel-1 im ganzen Jahr verdient, verdient Ingo in 3-4 Tagen. Aber Ingo macht alles falsch und die Alp bzw. die Alp-Freier alles richtig.


                                                  Kannst du mal bitte einen Link zu dieser Liste posten. Hab gerade die Liste von 2016 angeschaut und ihn Leider nicht gefunden. Das er sehr Vermögend ist glaub ich dir trotzdem.


                                                  Wäre ist es bei dem hohen Einkommen zu viel verlangt mal was in die Webssites der Clubs zu investieren. Einmal die Tageseintritte der weiblichen und männlichen Gäste in eine Werbeagentur tragen und man hätte eine Website die nach was ausieht und auch Smartphone tauglich ist. Mal ganz ehrlich, jeder Frieseursalon hat heute einen besseren Webauftritt. Eine neuer Webautritt und Tagesplan im Westside würde den Club auch nicht in den Ruin treiben und wurden ja auch vor Monaten schon angekündigt.


                                                  BTW. Ich möchte jetzt auch nicht wieder hören das ich gegen das Imperium hetze oder sonst was. Aber ein bisschen Service am Kunden ist schleißlich nie verkehrt. Und Gerade die kleinen Imperiumsclubs leben von gewöhnlichen Eintrittszahlern nicht schlecht. Die ganzen Schweizer Multimillonäre haben schließlich den Berichten hier zufolge ihre Logenplätze im Globe.

                                                  • Warum sind die Globianer so versessen darauf, dass nur das Imperium-Konzept allein selig macht und sonst, wenn man sich wie die Bumsalp anders positioniert, der Ruin sich nicht vermeiden lasse? Ist es nicht besser, wenn wir Auswahl und Abwechslung haben? Wer will schon jede Mahlzeit im gleichen Restaurant einnehmen?


                                                    Falls, wie hier alle vermuten, die Bumsalp finanziell nicht so erfolgreich wie das Globe ist, kümmert mich dies nicht, solange die Bumsalp offen hat und ich dort gute Frauen finde. Im Gegenteil, man könnte argumentieren, je mehr Gewinn ein Clubbetreiber und seine Frauen machen, desto weniger ist ihnen der einzelne Kunde wert.

                                                    • Lieber Anki, offensichtlich denken nur wenige so wie du, sonst würde die Alp laufen, hätte genügend Gäste und folglich genügend Frauen und Frauen mit einem Verdienst und wäre nicht trockengelegt.


                                                      Und was sagst du dazu, dass im Globe voll ist mit Frauen sogar während der kompletten Ferienzeit und dazu noch die schärfsten der scharfen ... und das Globe eine Warteliste wo sich die Frauen darum reissen, in dem Club arbeiten zu dürfen.


                                                      Und sich im Gegensatz die Alp hauptsächlich von den Frauen ernähren muss, die aus dem Globe spediert wurden wie du ja auch selbst bestätigt hast. Da stimmt doch gewaltig etwas nicht, hast du dich das noch nie gefragt? Deshalb brauch sich auch niemand daran stören, wenn ich die Alp mit einem "Auffangbecken" vergleiche.


                                                      Es sind leider immer nur die ca. fünf gleichen Schreiber, die Lob über die Alp singen und ein verzerrtes Bild zeichnen aber nie kritisch und wahrheitsgemäss auch die Schattenseiten nennen. Die Schattenseiten und Gründe für eine Schieflage und Trockenlegung werden einfach geleugnet und überspielt. Warum? Damit helft ihr der Alp nicht sondern reitet sie noch weiter ins Verderben. Nehmt euch Beispiel an Ingo, dürft ihm hier alle Schand und Kritik schreiben und im Hintergrund reagiert er darauf und verbessert dadurch das Globe ständig, so wie es ein schlauer und erfolgreicher Unternehmer macht. Aber ihr schmiert dem Franz Honig ums Maul und er denkt das alles in Ordnung ist und legt damit die Alp immer trockener und trockener.


                                                      Falls offene Diskussionskultur die dir so gefällt, solltest du zuerst deinen Diskussionsstil und Ehrlichkeit hinterfragen.


                                                      Wie hat es der Ingo sonst auf die Liste der 300 reichsten der Schweiz geschafft, wenn er doch alles falsch macht?
                                                      Was der Bankenschnörri @Formel-1 im ganzen Jahr verdient, verdient Ingo in 3-4 Tagen. Aber Ingo macht alles falsch und die Alp bzw. die Alp-Freier alles richtig.

                                                      • Zuerst: Ich ziehe den Hut vor maristo , auch wenn ich bei weitem des Heu nicht auf der gleichen Bühne habe wie er.
                                                        Er interessiert sich ehrlich um die Meinung der Alpgänger. Das gibt eine fruchtbare Disskussionskultur ohne Anfeindungen. So soll es sein.
                                                        Ist er sich wohl bewusst, dass er mit seiner Aktion die Plattform baut, damit Alpanhänger kräftig Werbung machen können? Nett von ihm!


                                                        Habe mich den ganzen Morgen während meiner Arbeit gefreut, meine Argumente für einen Alpbesuch darzulegen und mir überlegt, was ich schreiben werde.
                                                        Nun hat mir Rastaman die ganze Freude verdorben und in äusserst prägnanter Weise schon alles geschrieben, was ich sagen wollte.
                                                        Na, vielleicht noch ein paar Ergänzungen:


                                                        Der Vergleich mit den Einkaufsläden finde ich noch gut.
                                                        Zuerst einmal ist es simpel einfach: Es gibt so viele reiche Leute in der Schweiz, auch Rentner mit guten Pensionen, dass sich viele gar nicht die Frage stellen müssen: "Wo finde ich für wenig Geld die besten Leistungen?"
                                                        Sie kaufen im Globus ein, einfach, weil sie es sich problemlos leisten können.
                                                        Gut, damit ist die Frage noch nicht geklärt, wieso nicht der andere Gourmetladen (Globe)?
                                                        Für mich ganz simpel: Ich war fünfmal dort und es hat mir einfach nicht gefallen. Wenn du maristo noch wissen willst wieso, dann steht alles bei Rastaman n.
                                                        Ein entscheidender Grund ist noch: Mein bester Kollege geht halt nur auf die Alp, und mittlerweile habe ich noch weitere nette Leute getroffen.
                                                        Zudem kann ich dort stundenlang saufen, fressen und Girls begrabschen.
                                                        (Sorry maristo , das war jetzt nicht ehrlich, aber ich konnte es nicht lassen, war speziell für meinen Busenfreund banchi gedacht):lachen:

                                                        • In der Bumsalp werde ich am Empfang sehr herzlich begrüsst. Ich muss keinen Schlüssel mit mir tragen und und kann frei zwischen Strassenkleidern oder (wie ich) Wellnessdress wählen. Wenn ich die Treppe hoch und von der Bar zum Restaurant gehe, habe ich die meisten anwesenden Frauen von nahe gesehen. Die Frauen sind relaxed und auch untereinander guter Stimmung. Es wird mehr gelacht. Im Globe hat es mehr Models, in der Bumsalp mehr die für mich von der Art her natürlicheren schönen Frauen. Die Anzahl Frauen genügt mir. Die Servicequalität vom Globe bekomme ich in 90% der Fälle, aber im Zimmer mehr ungespielte Emotionen. Die Zimmer sind schöner und tragen zur guten Stimmung bei. Ich schätze die Duschen in fast allen Zimmern und die Jacuzzis in Nr. 13 und 14, übrigens ohne Aufpreis. Um zwischendurch frische Energie zu gewinnen, geniesse ich die Wellnessanlage. Ich kann zwischen zwei Saunen und zwei Jacuzzis mit unterschiedlichen Temperaturen wählen. Die Sauna im Globe ist zu kalt. In das Dampfbad gehe ich nicht. Nachher bediene ich mich vom Früchtekorb und ruhe auf einer Liege in ruhiger Umgebung bei leiser Musik aus. Oft muss ich für eine zweite Runde nicht nach oben auswählen gehen, sondern werde von einem holden Geschöpf freundlich angefragt, was ich da unten mache. Meine Antwort ist dann entweder, ich müsse noch ausruhen (kann zutreffen), oder ich wisse es nicht:smile:.


                                                          Im Globe werde ich freundlich aber geschäftsmässiger begrüsst. Ich muss weitere Wege gehen, um alle Frauen zu sehen (stört mich zwar nicht). Gefühlt hat es in der Bar und dem angrenzenden Bereich nicht mehr Frauen zur Auswahl. Die Frauen sind in der Regel nicht so locker drauf. Was ich schätze ist, dass ich erst nach dem Zimmergang zahlen muss.


                                                          Das Globe kommt mir mehr wie ein industrialisierter Pornodienstleister vor, die Bumsalp hat mehr einen familiären Touch. Die unterschiedliche Art, wie die Frauen geführt werden, macht für mich den Hauptunterschied zwischen diesen Clubs aus. Solange es genug Romantiker wie mich gibt, gebe ich der Bumsalp gute Chancen im Wettbewerb, auch wenn unsere Welt immer mehr industrialisiert wird.


                                                          In das Swiss bin ich früher öfters gegangen. Abgesehen von der für mich kleineren Auswahl an Frauen hat mir dieser Club sehr gut gefallen. Das Innendesign entschädigt für die eher bescheidenen Zimmer. Leider liegt zwischen mir und dem Swiss die Nordumfahrung, weshalb ich nicht mehr dorthin gehe. Was ich nicht weiss, ob mit den tieferen Preisen die Gästeanzahl so hoch ist, dass das Relaxen in diesem kleineren Club schwieriger wird.

                                                          • Also jetzt mal ganz ehrlich und ohne jegliche Ironie.
                                                            Kann mir das jemand von den Bumsalp Kennern idiotensicher erklären :


                                                            Ich denke darüber auch so , was banchi oben geschrieben hat.
                                                            Wenn ich im Globe und Bumsalp ungefähr den gleichen Preis für den Service und für den Eintritt bezahle, was führt dann auf die Bumsalp?


                                                            Auf ehrliche Antworten bin ich mal gespannt.


                                                            @Formel1 hat anfangs Sommer die beiden Clubs Punkt für Punkt verglichen und analysiert. Fair und seriös. Daraus geht hervor, dass die ALP doch eine valable Alternative zum Globe ist! Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr. Kann mir jemand helfen oder wurde dieser gar gelöscht???


                                                            • Naja, man kann die Alp mögen oder nicht bzw. das Globe besser finden, aber der Vergleich mit Globus und Aldi hinkt doch sehr gewaltigt.


                                                              Die Alp hat meiner Meinung nach eine tolle Infrastruktur (für MICH) sehr wichtig und tolle Zimmer. Nehmen wir hier mal Aldi und Globus, würde ich sagen die Zimmer im Swiss sind Aldi und die Zimmer auf der Alp sind Globus.


                                                              Die Optik und der Service der Girls sind doch eher Geschmacksache. In diesemPunkt hatte ich eher schlechte Erlebnisse im Globe und ein paar ganz tolle auf der Alp.Allerdings auch dort Nieten.


                                                              Zur Info, ich gehe sehr gerne ins Westside und früher auch sehr gerne ins Swiss. Dazu mag ich die Alp und das Rough. Daher ich tendiere nicht zu Franz und auch nicht zu Ingo.

                                                              • Wer auf geilen Service von Optik-Kracher steht und auf eine Frauen-Auswahl auf Grossclub Niveau, der hat auf der Alp nichts verloren und geht gleich ins Globe.


                                                                Also jetzt mal ganz ehrlich und ohne jegliche Ironie.
                                                                Kann mir das jemand von den Bumsalp Kennern idiotensicher erklären :


                                                                Ich denke darüber auch so , was banchi oben geschrieben hat.
                                                                Wenn ich im Globe und Bumsalp ungefähr den gleichen Preis für den Service und für den Eintritt bezahle, was führt dann auf die Bumsalp?
                                                                Wenn bekannt is, dass man im Globe den besseren Service und die viel grössere Girl Auswahl und bessere Optik der Girls bekommt und zu Essen gibt es im Globe mittlerweile auch etwas gratis, was gibt dann für manche noch den Anlass zu einem Bumsalp Besuch?


                                                                Und noch krasser wird der Unterschied z.B. beim Club Swiss und Bumsalp.
                                                                Beim Swiss 65.- Eintritt zzgl. 63.- oder 89.- Halbe Stunde
                                                                Bei Bumsalp 90.- Eintritt zzgl. 150.- Halbe Stunde


                                                                Da stelle ich mir ganz echt die Frage, was bewegt jemanden in die Bumsalp zu gehen und dort freiwillig die doppelten Preise zu zahlen. Für mich kommt das so rüber, wie wenn jemand gerne Globus-Preise für Aldi-Produkte bezahlt. Wo ist der Haken? oder ist da wirklich der Alk und Koks das Zünglein an der Waage was hier oft behauptet wird?



                                                                Auf ehrliche Antworten bin ich mal gespannt.

                                                                • ... so ticken halt die meisten Clubgänger, wenn sie nicht eine Club-Ehefrau suchen :smile:


                                                                  Die Clubgänger sind eine heterogene Gruppe mit unterschiedlichen Interessen, sodass es nicht ein für Alle optimales Clubmodell gibt. Deshalb meinen sowohl die Bumsälpler als auch die Globianer zu Recht, dass ihr Club der Beste ist, weil er am meisten auf ihre Bedürfnisse eingeht. Ich fühle mich als Kunde von Bumsalp und Globe unterschiedlich angesprochen. Interessant wäre zu wissen, ob der Franz die Bumsalp bewusst unterschiedlich positioniert hat.


                                                                  In der Bumsalp suche ich keine Club-Ehefrau, sondern Polygamie mit der Möglichkeit zu Neuentdeckungen. Eine gewisse Konstanz sehe ich positiv, Wechsel gibt es für mich genug.

                                                                  • Was lässt er nicht anbrennen?


                                                                    Averell wollte damit sagen, dass du zuviel anbrennen lässt lieber Ingo :D :D :D


                                                                    Zum Beispiel hättest du sofort die Höchststrafe erlassen müssen, ein "Ogniverselles Imperium-übergreifendes Hausverbot" für die sträflichen Aussagen vom Umsatzkönig Eddie . Mit Redbull hat er auf der Alp für Umsatz gesorgt um die Alp vor der Austrocknung oder Trockenlegung zu retten, Wow , ein richtiger Casanova dieser Eddie  :rolleyes: :D.


                                                                    Ogniverselles Hausverbot = ein durch die Allmacht Ingo erlassenes & unanfechtbares Hausverbot, gilt meist lebenslänglich
                                                                    Imperium = logisch , gilt für alle Imperiumclubs
                                                                    übergreifendes = gilt auch für ALLE Clubs ausserhalb des imperialen Einflussbereiches


                                                                    ich bezahle sogar Getränke auf der Alp


                                                                    Strenggenommen an der Bar für nichts. Aber wie in anderen Clubs sind RedBull's auch auf der Alp kostenpflichtig.


                                                                    Zu kaufen unten an der Rezeption.


                                                                    Unten an der Rezeption hast du wahrscheinlich andere bewusstseinserweiternden Substanzen gekauft, so würden sich deine schaumschlägerischen Ausschweifungen erklären lassen:


                                                                    Ich glaube es war vor 13 Jahren . kommt ir gerade eine Iranerin in den Sinn. Zwar völlig Off Topic. Damals war ich mit meiner Freundin in Dubai unterwegs um einen Kollegen aus den USA wieder zusehen, welchen ich im mittleren Osten kennen gelernt hatte. Der Kollege war auf einem Flugzeugträger der US Streitkräfte stationiert. Diese hatten Landgang. Ist übrigens ein sehr Eindrücklicher Anblick.... weit draussen der Flugzeugträger ... dann Bote die sie an Land bringen... draussen in der Nähe der Jebel Ali Free Zone... Etwas abgeschweift..., was ich sagen wollte.


                                                                    heute, als Single kann ich es verstehen - times are changing


                                                                    Wenn du die Iranerin vor 13 Jahren auch mit Redbull abgespeisst hast, dann wundert mich nicht das du seither Single bist ;)

                                                                    • Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. tönen ach, wie lustig und bringen Leben ins Forum


                                                                      Ich finde, dass der Spass am Lesen unbedingt Vorrang geniessen darf. Humor kennt keine Grenzen und wenn einige Autoren deftige Worte gebrauchen, dann ist das, ausser vielleicht für die direkt Angesprochenen, doch sehr amüsant und regt zum Lesen der Forumsbeiträge an, wie maristo sinnigerweise bemerkt. Wer sich persönlich angegriffen fühlt, der darf meiner Meinung durchaus in der gleichen Art zurückkeilen. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und hier geht es doch im weitesten Sinne um unser aller Sexualverhalten und das findet nunmal per Definition unterhalb der Gürtellinie statt.

                                                                      • Grööl, muss mich wegbiegen vor lachen. Banchi, Morgan und Ogni , ihr seid geile und kuhli Sierche!
                                                                        Hier ist was los, muss wieder öfter ins Forum reinschauen....


                                                                        :smile: :smile: :smile:


                                                                        Vor allem der Vorgartenzwerg Formel 1 ist so ein Paradebeispiel.


                                                                        • PS. Wie oft und mit welchen Verleugnungen wurde in letzter Zeit auf Ingo ( ogni ) im Forum eingeschlagen, das hat niemanden gekümmert. Er ist wie ein Gladiator alleine in der Arena gestanden, nur wenige wie morgan2 standen ihm bei....


                                                                          Stimmt. Das Globe ist seit Jahren der best gehenste Club, aber wer das sagt, wird hier angefeindet. Wer aber das Globe basht, wird als Fachmann, Experte und Held gefeiert. Jeder, der es hier im Forum wagt, für das Globe oder Ingo Partei zu ergreifen, wird als Ingos Knecht, Stiefellecker und bezahlter Imperiumsschreiber beleidigt, diffamiert und verleumdet. Ich selber habe nicht nur die vorzügliche Arbeit von Ingo im Globe gelobt, sondern jeden gut geführten Club verteidigt. Keinen Rappen oder Vergünstigung habe ich je für meine Berichte bekommen. Mit Ingo habe ich vor Jahren gerade mal 5 Sätze gewechselt.

                                                                          • Aber die Alp niederzumachen ist nicht die feine Art eines Gentlemans.


                                                                            ... bevor du jetzt wieder wie ein beleidigtes Kind reagierst denke darüber nach, denn solche wie du haben im Endeffekt die Alp niedergemacht und zugrunde gerichtet, habt gefressen, gesoffen, die Frauen begrapscht und vom arbeiten abgehalten, kann man gut in diversen Beiträgen von dir nachlesen! Schliesslich war das Hauptproblem der mangelnde Verdienst der Frauen da die Gäste nur zum saufen und fressen kamen. Und um geile Frauen zu ficken seid ihr heimlich ins Globe gegangen und habt das Imperium reicher und reicher gemacht... ich schreibe erst seid gestern als die Alp schon nieder war, folglich kann ich nicht für den Niedergang verantwortlich sein. Auch der Bankenschnörri @Formel-1 war bis zu seinem Hausverbot im Frühjahr Stammgast im Globe und hat sich bei jedem Alp-Bashing im Forum beteiligt und die Alp verteufelt, ihm dürfte deshalb eine Mitschuld am Alp-Niedergang treffen.


                                                                            Es hat Frauen, sie haben Verdienst, es hat Gäste


                                                                            Noch gestern hast du geschrieben und warst schockiert darüber, dass ein Alp-Topshot an einem Freitag sage und schreibe 1 Zimmer hatte , was einem Verdienst von 50.- Fr. für 14 Stunden Präsenzzeit entspricht. Und jetzt auf einmal soll es Arbeit und Brot geben? Du schreibst wie der Wind weht und verstrickst dich in deinem Lügen- und Halbwahrheiten Gebilde, ist dir das selbst noch nicht aufgefallen?


                                                                            Fakt ist, dass einige Mädels zur Alp gewandert sind, weil sie den Druck im Globe nicht mehr aushielten, ein paar Pfunde zu viel hatten und deshalb spediert wurden.


                                                                            das ist mir klar , ich schrieb ja bereits, dass die Alp zum Grossteil ein Auffangbecken für gescheiterte Globe Frauen, Globe Hausverbötler und und und .... ist.

                                                                            • Du hast nicht fünf, sondern mittlerweile zehn sehr bescheidene Beiträge vom intellektuellen Niveau her. Beispiele: Bankenschnörri, devote Stiefellecker, Katastrophen-Alp, kleine Kinder und weitere Schimpfwörter und Beleidigungen in anderen Posts.
                                                                              Wer so argumentieren muss, hat schon verloren.
                                                                              Das Globe braucht deine Unterstützung nicht, der Erfolg spricht für sich. Aber die Alp niederzumachen ist nicht die feine Art eines Gentlemans.
                                                                              Du rückst kein verzerrtes Bild gerade, im Gegenteil, du verzerrst das Bild der Alp. Es hat Frauen, sie haben Verdienst, es hat Gäste, von Personalabbau weiss ich nichts, dort kollabiert gar nichts. Es läuft einfach nicht mehr so wie früher, wie in allen Clubs. Das sind die Fakten, die kannst du nicht leugnen.
                                                                              Ein weiterer Fakt ist, dass einige Mädels zur Alp gewandert sind, weil sie den Druck im Globe nicht mehr aushielten, ein paar Pfunde zu viel hatten und deshalb spediert wurden. Das kann man so machen, ist einfach nicht meine Art Geschäftspolitik.
                                                                              Wenn du zwangsweise (wie lächerlich) oder leider Gottes (finde ich noch lächerlicher) Partei für das Globe meinst ergreifen zu müssen, dann mach das, als Ingos Soldat musst du ja, aber bitte verbreite nicht Unwahrheiten und Zerrbilder über die Alp, und VERSUCHE DOCH WENIGSTENS Beleidigungen zu unterlassen.


                                                                              • Lieber banchi, wie es um die Alp bestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber bezüglich den Berichten über mich hast du recht, sowohl was den Inhalt als auch die Motivation betrifft. Vor allem der Vorgartenzwerg Formel 1 ist so ein Paradebeispiel. Aber auch ian dürfen wir nicht vergessen, der sich nach meiner Antwort auf sein Post nicht mehr gemeldet hat, weil er genau weiss, was er zum Teil für einen Stuss schreibt. Auf jeden Fall danke ich dir für dein objektives Eintreten für meine Person sehr.

                                                                                • lieber banchi...also bitte, hört auf hier für irgendwelche clubs partei zu ergreiffen.


                                                                                  Lieber Wooderson, die einseitigen parteiergreifenden Wesen sind einige der Mitschreibenden in diesem Thema aber bestimmt nicht ich mit meinen bescheidenen fünf Beiträgen. Diese sind die persönlichen Soldaten und devoten Stiefellecker vom Bankenschnörri @Formel-1 der im Globe strenges Hausverbot hat. Ständig versuchen sie dem Globe ans Bein zu pinkeln weil Ingo mit Ermahnungen und Hausverboten ihren falschen Stolz verletzt hat und sie dem Imperium den Erfolg nicht gönnen, deshalb unterstellen sie bei jeder Gelegenheit das dem Globe die Gäste und Frauen in Richtung Alp davon laufen würden usw. Aber genau das Gegenteil ist in der Realität der Fall! Während die Bumsalp gerade austrocknet, kollabiert und auf Wohnzimmerclub-Niveau gesunken ist (keine Frauen, kein Verdienst, keine Gäste, Personalabbau) behaupten diese Wesen weiterhin solchen Unsinn und verleugnen das Globe. Deshalb sehe ich mich genötigt, mich hier einzuschalten um das völlig verzerrte Bild wieder etwas gerade zu rücken. Und das ich dabei zwangsweise oder leider Gottes Partei für das Globe ergreifen muss liegt auf der Hand. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.


                                                                                  PS. Wie oft und mit welchen Verleugnungen wurde in letzter Zeit auf Ingo ( ogni ) im Forum eingeschlagen, das hat niemanden gekümmert. Er ist wie ein Gladiator alleine in der Arena gestanden, nur wenige wie morgan2 standen ihm bei, hat alles souverän über sich ergehen lassen, eure Scheisse ist wie Teflon an ihm abgeperlt und hat sich nicht einmal darüber beschwert, nicht einmal geweint oder gar Löschversuche unternommen. Ihr solltet euch ein Beispiel an Ingo ( ogni ) nehmen. Schreibt man hingegen ein- zwei wahrheitsgetreue Berichte über die Katastrophen-Alp, heulen die Stiefellecker wie kleine Kinder auf und kommen mit "Bitte Bitte keine einseitigen Berichte" oder "bitte bitte keine Partei ergreifen". Lächerlich!


                                                                                  Bitte einen konkreten Beweis, warum die Alp vor dem Kollaps steht?


                                                                                  Weil da hauptsächlich nur verkümmerte kleine Leckärsche wie du hingehen. Keine Berichte , nur dumme Kommentare.


                                                                                  • Auch du gehst nur gelegentlich in die Alp weil deine Globe-Hausverbötlerfreunde @Formel-1, Sexyboy und Konsorten dort im Exil ihr Dasein fristen.


                                                                                    Du solltest aufpassen mit Unwahrheiten über mich zu verbreiten. Ich mache dir aber ein Angebot, lass uns doch mal abmachen, dann sag ich dir persönlich, warum ich gewisse Clubs besuche oder wie oft. Dann brauchst du hier keine Behauptungen mehr über meine Person aufzustellen und kennst die Tatsachen.


                                                                                    Schick ne Pn


                                                                                    Eddie

                                                                                    • wooderson :top::top::top:


                                                                                      Ich habe mich sowieso heute gefragt, was der Sinn und Zweck ist, den einen Club gegen den anderen auszuspielen. Ich sehe keinen.
                                                                                      Also hört doch bitte damit auf, es ist sooooo langweilig, und der Admin sollte sich ernsthaft fragen, ober er @Eddies Vorschlag verwirklichen soll, solche Nestbeschmutzer zu sperren, bzw. ihre unsachlichen, beleidigenden Beiträge nicht zu veröffentlichen.
                                                                                      Vieleicht begreifen sie dann, dass wir hier Berichte lesen wollen, nicht Beleidigungen.
                                                                                      Ich zweifle allerdings stark, ob von diesen Schmutzfinken je ein Erlebnisbericht kommen wird.




                                                                                      Anki
                                                                                      Falls Dir das Thema nicht gefällt: einfach nicht lesen!

                                                                                      • wenn du wirklich die beiden club so beurteilen könntest wie du schreibst, lieber banchi, dann hast du dich gerade als alp und globe stammi geoutet...wie viele schreiber hier drinnen!!
                                                                                        wie schon so oft geschrieben, es ist doch scheiss egal wer in welchen clubs verkehrt, wo die wgs mehr verdienen, wo die wgs den clubs weglaufen etc...wir alle sollten uns glücklich schätzen ab der vielfalt in der schweiz...sprich der verschiedenen clubgrössen, der verschiedenen clubs mit unterschiedlichen atmosphären, die vielen und zum glück unterschiedlichen frauen....also bitte, hört auf hier für irgendwelche clubs partei zu ergreiffen und die schreiber zu vergraulen. widmed euch lieber wieder dem thema FRAUEN und den dazugehörigen berichten.
                                                                                        (p.s. ich verkehre im moment nicht mehr in clubs, daher auch keine berichte mehr von mir...aber lese gerne im forum mit:happy:)


                                                                                        grüsse

                                                                                        • Mit diesem bescheuerten Alp-Bashing erreicht ihr nur eins. Das immer mehr Kunden dem Globe den Rücken kehren und weniger bis gar nicht mehr ins Globe gehen :staunen:


                                                                                          Lieber Eddie, du verdrehst da etwas:


                                                                                          es ist die Alp, der die Frauen weglaufen, nichts verdienen, weil keine Gäste und keine solventen Gäste. Es ist schliesslich die Alp die vor dem Kollaps steht und nicht das Globe. Die Alp kann man mit dem Globe schon gar nicht mehr vergleichen, so gross ist das Ungleichgewicht, wie Znüni schrieb ist die Alp auf Wohnzimmerclub Niveau gerutscht aber teurer als das Globe.


                                                                                          in der Realität drehen die Gäste der Alp den Rücken und nicht anders herum, sonst würde die Alp laufen und nicht sterben. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.


                                                                                          Auch du gehst nur gelegentlich in die Alp weil deine Globe-Hausverbötlerfreunde @Formel-1, Sexyboy und Konsorten dort im Exil ihr Dasein fristen. Wer auf geilen Service von Optik-Kracher steht und auf eine Frauen-Auswahl auf Grossclub Niveau, der hat auf der Alp nichts verloren und geht gleich ins Globe.


                                                                                          Wenn schon ein sogenannter "Topshot" an einem Freitag nur 1 Zimmer hat, dann haben die anderen Girls gar nichts. Dagegen ist für die Frauen jeder Wohnzimmerclub im tiefsten Aargau und Thurgau besser.


                                                                                          Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!

                                                                                          • ....geht niemand freiwillig auf die Alp, ausser ein paar Suffköpfe die vom Gratis Alk nicht genug bekommen.


                                                                                            Nur blöd das es Kunden gibt die beide Clubs besuchen :staunen: Mit diesem bescheuerten Alp-Bashing erreicht ihr nur eins. Das immer mehr Kunden dem Globe den Rücken kehren und weniger bis gar nicht mehr ins Globe gehen :staunen: Wenn ihr das Gefühl habt ihr tut dem Globe mit euren Berichten einen Gefallen, habt ihr echt ne Schraube locker.

                                                                                            • heute auf dem Tagesplan der Bumsalp : 18 Frauen bis 22.00 Uhr und davon nur 10 Frauen bis 24.00 Uhr.
                                                                                              Das ist Wohnzimmerclub Niveau.
                                                                                              Der Verdienst der Girls im Keller.
                                                                                              Personalkündigungen ...


                                                                                              Hat Ingo die Bumsalp trocken gelegt oder wer / was ist dafür verantwortlich?
                                                                                              Das es auf der Alp schon lange Verfehlungen gibt ist klar, aber das es soweit in den Abgrund führt hätte bestimmt niemand gedacht.


                                                                                              Ich denken sie viele Fantasie. Aber ich sie sagen was ich denke.


                                                                                              An eine Tag Dienstag nie haben viel Frauen in Bumsalp. Sie also schreiben nächste Woche an Tag Dienstag wieder? Ich sagen sie warum. An eine Tag Dienstag in keine Club viel Männer. Jeder wissen wo gehen in Club.


                                                                                              Sie haben recht in Globe viele Frauen auf Plan. Ich sage sie nun warum. In Bumsalp man ist clever und nicht viel Frauen arbeiten an eine Tag wo nicht viele Männern gehen in Club. In Globe die Frauen müssen arbeiten weil Ingo so wollen. Er denke nur an seine Geld bekommen von die Eintritte.


                                                                                              Wenn sie gehen in Globe sie wissen in Globe auch nicht gut. Frauen wo haben an Abend nicht Eintritt in Tasche. Ich will nicht lügen ich wissen auch es haben Frauen verdienen sehr viel Geld. Ich sage eine Beispiel Nadja, Sidney oder eine Yssa. Aber viele wenig Geld verdienen oder keine an Tage.


                                                                                              Ich mögen beide Club. Ich nicht mögen diese Einseitige Berichterstattung. Und ich schreibe Wahrheit ich so gehen in Club und ich reden mit Frauen in Club. Ich nicht sagen in Bumsalp machen besser Business. Ich denke es laufen in Zeit überall schlecht. Nur in Globe Ingo machen Geld mit Eintritte und in Bumsalp Frauen mehr sagen wann arbeiten. In Globe neue Frauen oft sehr schnell verschwinden. Sie merken etwas?


                                                                                              Ich denke auch hier viel schreiben von Alkohol in Bumsalp. Ich noch keine gesehen eine "Saufkopf". Ich denke alles Gerüchte um machen Bumsalp schlecht. Ich trinke wenn in Hotel übernachten auch Alkohol. Weil Alkohol gratis ich gebe Frau gut Trinkgeld. Für mich das besser mehr Geld für Frau wo machen arbeit.


                                                                                              Vielleicht BANCHI haben recht und Globe nur Club für Geldadel. Ich darf jetzt gehen nicht mehr in Globe, ich gehöre zu Kunden wie 99% von alle Kunden die gehen in Club. Ich denke 99% der Kunden "Normale Kunden" nicht Geldadel.


                                                                                              BANCHI unterstellen und sagen in Bumsalp Frauen bekommen nicht gleich Geld wie in Globe für Zimmer. Ich denke bekommen 120 für 30 in Bumsalp und in Globe. Warum BANCHI sie so viel schlecht reden? Ist etwas schlechtes in ihre Leben gekommen?

                                                                                              • wer / was ist dafür verantwortlich?
                                                                                                Das es auf der Alp schon lange Verfehlungen gibt ist klar, aber das es soweit in den Abgrund führt hätte bestimmt niemand gedacht.



                                                                                                mol mol, habe schon gedacht das es eines Tages so enden wird. Ingo ist dafür nicht verantwortlich, er musste als Zaungast nur zuschauen wie sich die Alp selbst zerlegt oder wie du sagst "trockenlegt" :D. Konnte Ingo seinen Masterplan "Reloaded Stage 1" in der Schublade liegen lassen und brauchte ihn nicht zum Einsatz bringen.


                                                                                                Die Alp dient schon lange als Auffangbecken für gescheiterte WG's und gestörte Freier. Werden Frauen aus dem Globe rausgeworfen oder bekommen Freier im Globe Hausverbot, so trifft man sie fast alle auf der Alp wieder, weil die Alp der nächst grössere Club nach dem Globe in der Region mit ähnlichem Angebot. Weiter sind die Preise mit 150.- Fr. / 30 Min. am teuersten von allen Saunaclubs und die Girls bekommen davon nur einen Teil.


                                                                                                Wie es sich für einen Grossclub gehört, fährt dagegen das Globe die Doppelte bis Dreifache Menge an Frauen auf und dazu noch die eindeutig geileren Frauen 90% Optik Kracher und guter Wechselhäufigkeit. Und die Frauen profitieren im Globe von einer solventen Kundschaft mit Niveau. Bei dieser Schieflage geht niemand freiwillig auf die Alp, ausser ein paar Suffköpfe die vom Gratis Alk nicht genug bekommen.

                                                                                                • :super: Besser hätte ich es nicht schreiben können!!! Und so ticken halt die meisten Clubgänger, wenn sie nicht eine Club-Ehefrau suchen :smile:



                                                                                                  • Klar ist auch Infrastruktur wichtig, aber am Schluss zählt für uns nur eins ...


                                                                                                    ... die WGs !!!


                                                                                                    Wie es danicat sagt "... bekomme ich laufend neue Girls zu Gesicht".


                                                                                                    Wegen dem gehen wir. Sammeln und Jagen. Abwechslung und Ueberraschung.


                                                                                                    Clubs, wo immer die gleichen Girls tätig sind, werden spätestens dann langweilig, wenn man sich durch alle im Beuteschema 2-3 mal durchgearbeitet hat.


                                                                                                    Mehr noch. Diese Girls werden Inventar, schmeicheln sich beim Management ein, diffamieren und verdrängen neue Grils, so dass diese wieder gehen.


                                                                                                    Die ewig gleichen WGs bilden nach einer gewissen Zeit automatisch einen inner circle, einen Tribe, eine Kultur, die dem Geschäft und der Stimmung nur schaden. Sie werden träge, bequem und stellen sich mit ihrem Verhalten bald mal über den Kunden.


                                                                                                    Nicht alle, aber die eingefleischte, abgesprochene Masse schon. Dieses Verhalten ist menschlich und in jedem von uns drinnen.


                                                                                                    Clubs ohne Neuzugänge, ohne auszumisten, ohne aktives HR und ohne Diversifikation überleben in der Regel auf die Dauer nie.


                                                                                                    Egal ob Puff oder sonst wo.


                                                                                                    Aber eben, das erfordert harte und neutrale Business-Entscheidungen und hand-on Management.

                                                                                                    • Bei Ingo im Globe bekomme ich laufend neue Girls zu Gesicht, auf der Bumsalp sind seit Jahren die gleichen Girls tätig, mit einigen wenigen Neuankömmlingen pro Monat.

                                                                                                      Ich suche in den Clubs immer wieder neue Frauen eines bestimmten Typs (Naturbusen Grösse B - C), da habe ich bei Ingo im Globe einfach mehr Chancen auf Erfolg. Aber nur dort, denn im Westside habe ich meine Kategorie auch schon durch.

                                                                                                      Leider, denn ich mag eigentlich die Bumsalp vom Stil her lieber.

                                                                                                      • ich muss für Ingo immer mehr Partei ergreifen. Irgendwas muss er ja im Globe gold-richtig machen und wie kann auf der Alp nur so viel schief laufen?


                                                                                                        Ich denke ich wissen was sie meinen. Was Ingo richtig macht.
                                                                                                        seine Personalpolitk... und seine super eingang in Prono Business

                                                                                                        Nach Auskunft von zwei Girls, hat Sunny die Videos hinter dem Rücken der Girls ins Internet gemacht und es gibt deshalb viel Streit. Manche Girls sagen er geht in gleiche Richtung wie früher der Toni. Sunny spielt Al Capone im Facebook mit Zigarren im Mund, hat vorher als albanischer Gläser Spüler in einer Jugo-Bar in Basel gearbeitet und jetzt Supervisor im Globe, hat er grossen Höhenflug bekommen. Was Ingo für komische Leute im Globe arbeiten lässt :schock:. .


                                                                                                        Mittlerweile wurden die Pornoclips von Youtube gelöscht. Zwei Tage waren sie online, dafür hat sich der Aufwand mit den Videos sicherlich gelohnt :rolleyes:.

                                                                                                        • heute auf dem Tagesplan der Bumsalp : 18 Frauen bis 22.00 Uhr und davon nur 10 Frauen bis 24.00 Uhr.
                                                                                                          Das ist Wohnzimmerclub Niveau.
                                                                                                          Der Verdienst der Girls im Keller.
                                                                                                          Personalkündigungen ...


                                                                                                          Hat Ingo die Bumsalp trocken gelegt oder wer / was ist dafür verantwortlich?
                                                                                                          Das es auf der Alp schon lange Verfehlungen gibt ist klar, aber das es soweit in den Abgrund führt hätte bestimmt niemand gedacht.


                                                                                                          Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!

                                                                                                          • Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!


                                                                                                            ich muss für Ingo immer mehr Partei ergreifen. Irgendwas muss er ja im Globe gold-richtig machen und wie kann auf der Alp nur so viel schief laufen?


                                                                                                            Während Ingo dafür sorgt , dass die Girls im Globe anständiges Geld verdienen und der Laden brummt, wird er kritisiert


                                                                                                            Die Alp versinkt derweil und die Girls verhungern, aber über die Alp wird gelobhudelt. ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.

                                                                                                            • Ich bin der Meinung, dass die Anzahl der Gäste in den diversen Clubs auch etwas saisonal bedingt sein könnte. Vermutlich treibt es an sonnigen Sommertagen die Gäste eher ins Globe (grosszügige Terrasse) oder ins Westside (Garten mit Pool) anstatt in die Bumsalp.
                                                                                                              Ich war vergangenen Samstag mit meinem Kollegen in der Alp. Als ich um 14:45h angekommen bin, hatte es nur gefühlte 5 bis 7 Gäste. Je später der Abend je mehr Leute kamen und um ca. 22:00 bis um 3h in der Früh war die Bumsalp recht voll und die Frauen waren ziemlich beschäftigt. Auch am vergangenen Mittwoch Abend hatte es für die angebrochene Feriezeit ziemlich viele Gäste.


                                                                                                              Ab heute habe ich für 3 Wochen Ferien, bleibe aber dieses Jahr zu Hause und geniesse meinen Garten....und natürlich auch die Alp Girls:smile::super:


                                                                                                              Gruss
                                                                                                              Formel 1

                                                                                                              • Bumsalp Line Up war doch schon immer sehr Wochentagsabhängig. Aber momentan nur 16 Frauen ist schon unter der Schmerzgrenze für die Alp. Da kann selbst das NewBlueUp dem hier manche bis vor kurzem noch den Untergang vorhergesagt haben mit einer grösseren Line Up aufwarten.


                                                                                                                Interessant finde ich das zumindest die kleinen Imperiumsclubs trotz Ferienzeit nicht schlechter zu laufen scheinen. Heute Line Up: Swiss: 13 Girls, Palace: 18 Girls, History: 15 Girls, Westside: 19 Girls
                                                                                                                Für einen Montag ist das eigentlich fast normale Line Up. Bei meinen drei Besuchen in Imperium Clubs letzte Woche (2x Swiss, 1x Palace) hatte ich auch nicht den Eindruck dass die Clubs viel schlechter besucht waren als vor den Ferien.


                                                                                                                Offensichtlich verkehrt der Preis/Leistungsbewusste Vielficker der lieber sein Geld in den Puffs verbrennt als in die Ferien zu fahren vor allem in diesen Clubs. ;)

                                                                                                                • 16 Frauen heute.


                                                                                                                  Wahrscheinlich eine Kombination von Sommerloch, geringerer Nachfrage montags und weil viele potentielle Gäste noch Feuerwerk und Lampions kaufen müssen. Gestern Sonntag waren in der BA etwa 25 Frauen auf dem Tagesplan. Die Garage war so leer, dass ich mich schon wie der Hahn im Korb freute, aber es hatte recht viele Gäste. Und meine zwei Mittelzeitbekanntschaften waren nachher und vorher auch beschäftigt.


                                                                                                                  Ich habe den Eindruck, dass sich die Umsätze gegenüber den Goldgräberinnenzeiten vor 3 Jahren auf einem tieferen Niveau stabilisiert haben. Aussagen wie „nur CHF 1000 Umsatz in der letzten Woche“ habe ich letztmals 2016 im Globe vernommen. Dieses Jahr lagen die Aussagen zwischen „es läuft nicht so viel“ bis „ich bin zufrieden“.

                                                                                                                  • Ich war letztens an einem Donnerstag im Globe, ich glaube mehr als 10 Gäste habe ich nicht gezählt. Hatte trotzdem eine gute Zeit.
                                                                                                                    Aber die deutschen Klubs sind seit langem viel besser besucht und lohnen sich auch für die Mädchen mehr (nach deren eigenen Aussagen, ist ja bekannt das ein paar wieder nach DE sind, auch wenn Sie pro 30 minuten weniger verdienen).


                                                                                                                    Und damit meine ich nicht das FKK66 sondern die Klubs im Raum Frankfurt und NRW, sowie Berlin.


                                                                                                                    Obwohl wahrscheinlich die in Stuttgart auch mehr Gäste sowie Mädchen haben. Persönlich finde ich den Service dort nicht so gut und bin deshalb meist nur in der CH da NRW, Frankfurt zu weit weg sind.


                                                                                                                    In der Alp war ich das letzte mal vor langem, glaube vor Weihnachten. War aber auch Rappelvoll und laut, nicht wie in DE aber sicherlich voller als im Globe.


                                                                                                                    Ich mags lieber ruhiger und bin daher nicht mehr in die Alp sondern eher ins Globe. Vielleicht haben sich ja alle Gäste so ein bisschen aufgeteilt.

                                                                                                                    • 16 Frauen heute.


                                                                                                                      Eine so kleine Formation habe ich selten gesehen. Immerhin der zweitgrösste Club in der Schweiz und heute sogar weniger Frauen als im Westside.


                                                                                                                      WGs, die in einem solchen Premium-Club arbeiten wollen, gäbe es doch genug.


                                                                                                                      Oder wird die Schweiz für die WGs nach den Preissenkungen und Gebührenerhöhungen jetzt noch weniger attraktiv, weil der Franken auch noch aufsmal 7% gegen sie spielt? Die EU wird für sie wieder interessanter?


                                                                                                                      In der BA waren die Preise stabil, sonst hätte es man noch so erklären können.


                                                                                                                      Vielleicht ist es wirklich nur das Sommerloch und die Hitze. Und Montag ...


                                                                                                                      An den Kunden und am Konzept kann es nicht liegen. Es geht hier wirtschaftlich wieder bergauf !!!

                                                                                                                      • Lieber Sidney

                                                                                                                        Danke für deinen ausführliche Antwort. Ich habe sie mit Interesse gelesen.

                                                                                                                        Wir sind ja in vielen Punkten miteinander einig:super::smile:....nur was die Globe Girls anbelangt, scheinen sich unsere Wege offensichtlich zu trennen.

                                                                                                                        Ich weiss nicht, was ich in den vergangenen 10 Jahren falsch gemacht habe, dass ich den Eindruck erhielt, dass die eine besser war als die andere. In dieser Zeit hatte ich gefühlte 2-3 Damen, die vielleicht nicht einen hammermässigen Service ablieferten, der Rest war, und jetzt im vollen ernst: Top of the Top!!!

                                                                                                                        Meine Top Favoritinnen waren:

                                                                                                                        Alexandra zusammen mit Adelina:super::super::super: Halleluja!!!!!!!!!!
                                                                                                                        Elena
                                                                                                                        Mary
                                                                                                                        Roxana
                                                                                                                        Edith
                                                                                                                        Xenia
                                                                                                                        Amira
                                                                                                                        Pamela

                                                                                                                        Aber vielleicht kann ich dir auch in diesem Punkt ein Stück weit recht geben. Viele von ihnen (Elena, Edith, Amira und Pamela) haben das Globe verlassen. Ueber die seit März neuen Girls kann ich mich nicht äussern. Zudem realisierte ich, dass auch die Bumsalp ihre Servicegranaten (Ultra Topshots :lachen:) haben.

                                                                                                                        Dass ich dir unterstellt habe, dass dein Schreiben aus Schwerzenbach abgeschickt wurde, war klar eine Fehleinschätzung meinerseits.

                                                                                                                        Ich entschuldige mich dafür bei dir!

                                                                                                                        Gruss
                                                                                                                        Roland alias Formel 1 :smile:


                                                                                                                        • Hallo Formel 1 oder Roland?


                                                                                                                          Sorry für die lange Wartezeit mit meiner Antwort, bin eben nicht soviel wie du und andere hier oft im Forum mein Leben am Planen und Gestalten.


                                                                                                                          Säulenplatz beim Lesen und Verstehen, damit kann ich gut leben.


                                                                                                                          Deine Bemängelungen betreffend Globe vs. Bumsalp kann ich nur zum Teil bejahen.


                                                                                                                          Ja die Sauna war im Globe immer scheisse und ist es immer noch, das liegt ganz klar daran, dass der allmächtige Ingo selbst nie ein Saunagänger war.


                                                                                                                          Ausstattung der Zimmer; naja im unteren Stock der Bumsalp hat es halt eine Dusche und sind zum Teil auch grösser als die Fickboxen des Globe, geb ich dir recht.


                                                                                                                          Ja die Fräss-Beiz in der Alp ist bedient, aber wie es schon der Name sagt es ist eine Beiz und kein Restaurant und es besteht immer wieder Platzmangel, weil so manche Gäste mit Migrationshintergrund über längere Zeit den hungernden Gästen den Platz besetzen.


                                                                                                                          Stimmung im Club, darüber muss man wohl gar nicht diskutieren, da hatte das Globe schon immer die Nase vorn, Shows, Aufenthalt im Barbereich mit knutschenden Pärchen, zum Teil mit Anblasen über Live-Fick etc.; da ist und war mir die Alp immer zu sagen wir mal steril oder "Bünzli-haft" .


                                                                                                                          Musiklautstärke ist doch sehr zu laut(speziell bei den Live-Shows), die Musik selbst ist so gut wie schon lange nicht mehr in den letzten paar Monaten, da hat sich einiges getan und wir werden nicht mehr oft mit den Zigeunerhits aus Transylvanien gequält.


                                                                                                                          Stimmung unter den Frauen ist inzwischen überall gleich, es geht um die Existenz und die Zeiten des grossen einfachen Geldverdienens sind auch für die Huren vorbei, die Hure welche oft besetzt(Alp Barraum) oder auf Zimmer(im Globe) ist, ist bei den Arbeitskolleginnen nicht sehr beliebt oder sogar zum Teil verhasst.


                                                                                                                          Betreffend deinen Ultra-topshots teile ich nicht deine Meinung, da auch im Globe die hohe Dichte an Optikkrachern massiv nachgelassen hat, (von den kleinen Provinzclubs redet schon gar niemand mehr),die breite Mehrheit an Huren ist nett anzuschauen, die eine oder andere bietet ein guten Service, aber dies als "Ultra-Topshot" zu bezeichnen ist eine arge Übertreibung.


                                                                                                                          Die Optik- und Servicekracher wie vor ca. 5 Jahren und früher gibt es auch im Globe nur noch vereinzelt, welche man an einer Hand abzählen kann.
                                                                                                                          Da hat sich einiges getan in den letzten Jahren und die wirklich guten schönen tollen perfekten Huren findet man nur noch im Escort. Ob es preislich teurer oder billiger ist als Globe/Alp sei dahin gestellt.


                                                                                                                          Glaube nicht zuviel den Ex-Globe Girls, warum denkst du wohl, dass sie nicht mehr im Globe sind nach 2, 3 oder mehr Jahren, weil sie ausgebrannt, unzufrieden, nicht mehr genügend Geld verdienen, zum Teil zu Alt oder sonstige Probleme haben und so ist es naheliegend, wenn eine mal vom Globe verabschiedet wird und dann natürlich bei der Konkurrenz ihr Glück versucht.


                                                                                                                          Du unterstellst mir, dass ich mein Wissen bzw. Absender von Schwerzenbach bin, da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin ein Gast der von Zeit zu Zeit im Globe oder Bumsalp ist.
                                                                                                                          Die Infos kommen von Top seriösen Freunden welche ich seit Jahren kenne, der eine ist bekennender Bumsalp-Fan und der andere Globe über alles.
                                                                                                                          Und so nebenbei ja ich weiss wie du ausschaust, da mir ein Freund letztes Jahr dich mir vorstellen wollte, aber ich habe höflich darauf verzichtet da ich lieber anonym bleiben will.


                                                                                                                          Und so nebenbei meine lieben Freier-Freunde; es ist nie gut befreundet zu sein mit Gast No. 1 oder mit den Geschäftsführern/Betreibern, weil über kurz oder lang Interessenskonflikte entstehen oder ganz kurz und bündig "Schwanzneid" kommt !

                                                                                                                          • Lieber Sidney
                                                                                                                            Besten Dank für deinen Beitrag.
                                                                                                                            Leider muss ich aber feststellen, dass du im Fach "Lesen und Verstehen" einen
                                                                                                                            Säulenplatz hattest.
                                                                                                                            Ich habe nie in keiner Art und Weise das Globe schlecht geredet. Bis zu meinem Abgang verkehrte ich nahezu ausschliesslich im Globe. Ich betrachtete tatsächlich das Globe aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten als das Mass aller Dinge. "Dank" meines Hausverbots konnte ich mir jedoch ein Bild über andere Clubs machen und dabei durfte ich feststellen, dass das Globe noch erheblich Luft nach oben hat. Nimm dir nur das Beispiel der Saunaanlage, die Ausstattung der Zimmer, die Bedienung im Restaurant, die Stimmung im Club und unter den Girls (von der Schlägerei unter den Girls mal abgesehen), Lautstärke und Art der Musik etc. Sicherlich kannst du dagegenhalten, das seien nur Details aber als Gesammtes ergeben sie eben doch etwas Grosses.
                                                                                                                            Ich weiss ich wiederhole mich aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Globe über tolle Ultratopshots verfügt aber auch hier durfte ich feststellen, dass andere Clubs dies ebenfalls anbieten können.
                                                                                                                            Nochmals, ich bin auch heute noch der Meinung, das das Globe ein toller und geiler Club ist und ich empfehle jedem, der noch nie im Globe war, einmal nach Schwerzenbach zu fahren! Was ich in meinen Posts zum Ausdruck gebracht habe, ist lediglich, dass es nicht mehr der "one and only" Club der Schweiz ist wie es Ingo (verständlicherweise) wahr haben möchte. Und wenn nahzu ein halbes Dutzend ex Globe Girls das Selbe über das Globe berichten, ist zumindest ein Körnchen Wahrheit vorhanden.


                                                                                                                            Am Schluss noch dies: in indirekterweise unterstellst du mir, dass ich ein Liebeskasper/Langzeitbucher war, ab und zu mit Ingo dinierte oder von ihm mal auf einen Drink eingeladen wurde, Frauen auf Escort nahm.....hmm, etwas viel Insiderwissen....komisch, irgendwie werde ich den Gedanken nich los, dass jemand aus Schwerzenbach der Absender deines Posts ist. Falls doch nicht, muss ich wohl eingestehen, dass ich im Fach "Lesen und Verstehen" wohl ebenfalls einen Säulenplatz hatte:smile:




                                                                                                                            Gruss
                                                                                                                            Formel 1

                                                                                                                            • Steppenwolf11


                                                                                                                              :top:


                                                                                                                              Danke für deinen interessanten und aufschlussreichen Bericht.
                                                                                                                              Ich stimme dir in vielen Aussagen zu, in gewissen Teilen kann man über deine Meinung diskutieren oder streiten.
                                                                                                                              In einem Punkt erlaube ich mir jedoch dezidiert anderer Meinung zu sein. Wie du schreibst, hättest du ab und zu im Globe einen nicht so tollen Sevice bekommen. Klar, einerseits respektiere ich deine Meinung aber ich war dort mehr als ein Jahrzehnt und darf sagen, dass mich von 1 oder 2 Zimmergängen abgesehen jede einzelne Frau, mit der ich aufs Zimmer gehen durfte, begeistert hat. Nahezu jede Frau hat in jeder Sitzung alles gegeben und eine Top Performance abgeliefert! Das muss man einfach so stehen lassen und an dieser Aussage führt kein Weg vorbei! Punkt, aus, Amen!


                                                                                                                              Aber auch die Damen auf der Alp sind für mich absolute Top Liga!


                                                                                                                              Du musst es ja nicht an die grosse Glocke hängen aber mein grosser Traum ist und bleibt einmal einen Dreier zusammen mit den beiden ultimativen Sex Giganten Daria (Alp) zusammen mit Alexandra (Globe). Das wäre dann vergleichbar mit einem Champions League Finale Bayern München gegen Real Madrid:lachen:


                                                                                                                              Nein, Spass beiseite, beide Clubs haben absolute Servicegranaten:happy:


                                                                                                                              Gruss
                                                                                                                              Formel 1

                                                                                                                              • Steppenwolf11 :
                                                                                                                                Finde ich grundsätzlich ein sehr guter Vergleich der beiden Clubs, frei von "der ist der beste Club" und ähnlichem Fangehabe.


                                                                                                                                Meine Anmerkungen dazu (hoffentlich ebenso sachlich):


                                                                                                                                Das viele Treppensteigen in der Alp kann natürlich schon störend sein, fördert aber die Fitness.
                                                                                                                                Bezahlen vor dem Zimmergang ist für mich auch ein Negativpunkt der Alp. Erstens geht die vorher aufgebaute Erotik total flöten und wie zum Kuckuck soll ich zum Voraus wissen, ob ich 30, 90 min oder 2 Stunden gehe?
                                                                                                                                Und das leidige Thema Strassenkleider: Stört mich hin und wieder auch etwas, wobei doch jeder sich so bewegen soll, wie er will. Und wenn jemand im Anzug schwitzen will, soll er.
                                                                                                                                Die Terrasse auf der Alp ist zwar klein, wird auch selten benutzt, ich liebe sie, heimelig mit Fernseher. Was habe ich doch dort schon ganze Abende anlässlich der Fussballweltmeisterschaft verbracht, zusammen mit einem Mädel, und Belindas Burger, ein kulinarisches Highlight!
                                                                                                                                Der Wellnessbereich der Alp ist unschlagbar, allerdings schätzte ich im Globe, dass der Wirlpool mit guter Sicht auf die Tanzstange und am Rande des Geschehens ist.
                                                                                                                                Auf der Alp ist der Wellnessbereich abseits des Geschehens, dafür das Restaurant mitten drin, im Globe erinnert mich das Restaurant eher an einen Wartesaal der SBB und ist auf einem besonderen Stockwerk, nicht sehr "amächelig".
                                                                                                                                Juliane, Diana, Karin und das restliche Personal auf der Alp sind unschlagbar, geradezu familiär. Sicher ist es im Globe ähnlich, ich war einfach zu wenig dort, um etwas aufzubauen.
                                                                                                                                Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie Steppenwolf11 .


                                                                                                                                Grundsätzlich ist die Alp mein Lieblingsclub, aber eigentlich sind beide Clubs schlichtweg zu teuer und ich ziehe meistens PlanB und Gebi vor, leiste mir den Luxus der Alp höchstens einmal die Woche.


                                                                                                                                Zum Schluss meine immer noch hängige Frage: Hat das Globe wirklich VIIIEL mehr Gäste als die Alp?
                                                                                                                                Zur Beantwortung sollte ich vielleicht öfter ins Globe gehen, oder hat es unter den Forumsschreiber vielleicht jemanden, der darüber verlässlich Auskunft geben kann?

                                                                                                                                • Ich möchte auch mal meine Meinung zum Besten geben. Zuerst mein Vergleich der beiden Clubs:


                                                                                                                                  Location
                                                                                                                                  Die spricht meines Erachtens fürs Globe. Da hält die S-Bahn fast vor der Haustüre (Parkplätze gibts bei beiden nicht allzu viele). Ausserdem liegt das Globe im Erdgeschoss, zur Bumsalp muss man hochlaufen/den Aufzug nehmen.


                                                                                                                                  Zimmer und Räumlichkeiten
                                                                                                                                  Die Zimmer in der Bumsalp würde ich als besser beurteilen, aber diejenigen welche sich auf der Ebene der Bar bzw. der Mädels befinden sind Themenzimmer die ich noch nie benutzt habe (Sex in der Kutsche kann sicherlich auch nett sein, aber ein Bett wird von mir bevorzugt) so dass ich also ein Stockwerk runter muss (zum Bezahlen sowieso). Die Treppe zur Bar ist auch nicht so mein Ding in der Bumsalp. Die Saunen in der Bumsalp sind zwar besser aber man muss zwei Stockwerke runterlaufen, das finde ich nicht so ganz geglückt. Die Terasse in der Bumsalp ist ja mini, die kann man vergessen. Die im Globe ist zwar auch nicht ganz einfach zu erreichen aber wenigstens von der Grösse her in Ordnung.


                                                                                                                                  Personal
                                                                                                                                  Generell hatte ich bisher immer in beiden Clubs nettes und zuvorkommendes Personal. Insbesondere ist es immer nett ein paar Worte mit Fritz im Globe zu wecheln. Die Dame an der Rezeption bei meinem letzten Besuch auf der Bumsalp war dafür optisch ansprechender ... .


                                                                                                                                  Restaurant
                                                                                                                                  Ich esse und trinke nicht viel (sonst werde ich müde) und vor allem trinke ich keinen Alkohol. Somit ist das Restaurant für mich weniger relevant. In der Bumsalp kann man vom Restaurant schauen im Globe kann man im Restaurant abschalten. Hat beides was.


                                                                                                                                  Mädels
                                                                                                                                  Meiner Meinung hat da das Globe die Nase vorn was aber dadurch relativiert wird, das manche kaum zu sichten sind. Bei meinem letzten Besuch (an einem Donnerstag) habe ich zwei so gut wie gar nicht sichten können. Eine davon nur als sie von einem Kunden eine Massage auf einer Liege bekam. Und das ist das grosse Problem des Globe. Was nützen mir die schönsten Mädchen wenn ich sie nicht mal zu Gesicht bekomme bzw. mit ihr reden kann? Auf der Bumsalp ist die Situation entspannter. An manchen Abenden ist zwar schon was los aber lange nicht so wie im Globe. Der Vorteil, man sieht alle Mädchen und kann sich in Ruhe eine aussuchen bzw. mit ihr reden. Vom Service her geben sich die Mädchen nicht viel. Ich habe bis auf wenige Ausnahmen guten Service bekommen. Im Globe haben die Mädchen mehr zu tun und manchmal merkt man schon dass sie gestresst ist und nicht den Top-Service bietet. Allerdings hat mir auf der Bumsalp noch keine angeboten gemeinsam zu duschen.


                                                                                                                                  Preis
                                                                                                                                  Die Bumsalp ist ein wenig teurer als das Gobe aber nicht viel.


                                                                                                                                  Atmosphäre
                                                                                                                                  Generell habe ich noch keinen Club gefunden der da wirklich gut ist. Die Bumsalp finde ich allerdings von der Aufmachung/dem Layout bzw. der Raumaufteilung und dem Problem der Strassenkleider her noch schlechter als das Globe. Auch dass bei meinem letzten Besuch ganz am Ende (am Tischchen nahe des Restaurants) durchgehend zwei glatzköpfige Jungs mit ihren Smartphones sassen die ich in der Kategorie Zuhälter einstufe (kann auch falsch liegen) trübt die Atmosphäre für mich. Die Musik ist in beiden nicht besonders. Zuletzt war sie aber in der Bumsalp besser. Ich habe schon mehr als einmal im Globe an der Rezeption Ohrstöpsel geben lassen damit ich die Musik ertragen kann.


                                                                                                                                  Fazit
                                                                                                                                  Das Globe ist für mich der Gewinner. Allerdings versuche ich zu kommen wenn nicht so viel los ist, also eher unter der Woche und so früh wie möglich. Wenn abzusehen ist dass man nur mit Reservierung an die Top-Mädels kommt dann ist für mich nicht die richtige Zeit fürs Globe und da kann es schon vorkommen dass ich andere Clubs wie die Bumsalp aufsuche. In der Bumsalp ist einiges nicht so durchdacht/stringent wie es sein sollte (Raumaufteilung/Strassenkleider/Terrasse). Dass ich wenn ich mit einem Mädel aufs Zimmer will vorher an allen vorbeilaufen muss, dann die Treppe runter zur Rezeption (mir ist da mal der steife Penis aus dem Bademantel gerutscht und die Mädels oben haben es gesehen und kommentiert - ich empfand das als ganz schön peinlich) und dann auch noch vorher bezahlen muss ist alles in allem schon nervig. Im Globe holt das Mädel den Schlüssel und man geht dann direkt aufs Zimmer, das finde ich wesentlich angenehmer.


                                                                                                                                  Und nun zur Frage wieso das Globe mehr Besucher hat. Ich kann das sicher nicht definitiv beantworten aber aus meiner Sicht ist es so dass
                                                                                                                                  1) das Globe schon besser ist (und bei vielen zählt hier vor allem dass es die besser aussehenden Mädels hat) und
                                                                                                                                  2) schon der Platzhirsch war als die Bumsalp aufgemacht hat und
                                                                                                                                  3) auch noch günstiger ist.
                                                                                                                                  Wenn ich ein englischsprachiges Forum lese so ist in Zürich eigentlich vor allem vom Globe die Rede, da wird sogar noch mehr über den Club Aphrodisia geschrieben als über die Bumsalp. Demzufolge sehe ich dort eigentlich auch kein internationales Publikum, im Globe schon.

                                                                                                                                  • Die einen sind für Klamottentage, weil sie angezogen besser aussehen als nackt. Die anderen sind gegen Strassenkleider, weil das in Bezug auf den höchstwahrscheinlich eintretenden Fall eines Zimmergangs mit vorgängigem Kennenlernen einfach extrem unpraktisch ist.


                                                                                                                                    Ich kann beide Positionen verstehen.
                                                                                                                                    Für mich aber ist weder das eine noch das andere ein Problem – nur die Vermischung von beidem. Ich war ein paar Mal in der BA, gefallen hat's mir dort nicht. Eben genau weil dort zwei Dinge nebeneinander praktiziert werden, die beide für sich OK sind, zusammen aber einfach nicht funktionieren können. Da gehts mir wie Banderas, der sich neben Typen in Lederjacken am Handy einfach unwohl fühlt.


                                                                                                                                    Ein weiterer Grund, weshalb die BA nicht zu meinen Favoriten gehört, ist das gesamte Setting dieser in meinen Augen etwas peinlichen Alphütten. User vegeta beschreibt es sehr passend. Wenn ich das Sennentuntschi zimmern will vielleicht passend, aber wieviele Schwiizer-Meitli hats denn in der BA? Stattdessen eine wunderschöne Rumänin in einer Landschaft aus künstlichen Chalets? Ähem...


                                                                                                                                    Naja, ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe. :happy:


                                                                                                                                    • Selbst wäre ich durchaus für echte FKK Tage zu haben (und ich bin kein Adonis ...


                                                                                                                                      Ich bin für Klamottentage. Sind wir mal ehrlich, angezogen sehen halt 95% der Menschen besser aus als Nackt. Ich wäre auch im Globe für Tage wo Kleiderzwang gilt. Einen schönen, modischen und stylische Garderobe wie Sunny, der Geschäftsführer im Globe. Die Frauen sollen sexy wie im Ausgang angezogen sein. Sind wir mal ehrlich am Freitag / Samstag abend kommt ja niemand in die Alp oder Globe zum in der Sauna schwitzen ;)
                                                                                                                                      so käme bestimmt eine bessere und geilere Partystimmung zustande!

                                                                                                                                      • Ich bin für Kleidertage. Sind wir mal ehrlich, die meisten von uns sehen in Strassenkleidern einfach besser aus als Nackt. Die roten Bademäntel sehen einfach bescheuert aus. Ich wäre dafür im Globe 1-2 Kleidertage einzuführen und die Girls auch in sexy Ausgangskleidern. Wer braucht im Globe schon die Sauna.
                                                                                                                                        Mit einem schönen Hemd oder gut und stylish gekleidet wie Sunny im Globe wäre das für mich einen Grund mehr ins Globe zu fahren.
                                                                                                                                        Die Bumsalp ist ja im oberen Bereich mehr eine Bar / Club da sollten alle Angezogen sein.

                                                                                                                                        • Ist schon fast ein eigenes Thema.
                                                                                                                                          Bin auch nicht für Strassenklamotten. Ebenso schreckt mich die BA als Partylocation ab... Leute gehen hin, um zu trinken und nicht fürs Zimmern. Drückt die Stimmung.
                                                                                                                                          Selbst wäre ich durchaus für echte FKK Tage zu haben (und ich bin kein Adonis ... auch wenn die Damen bis auf sehr wenige sagen, dass ein richtiger Mann einen Bauch hat und meiner nicht so schlimm sei :lachen:).
                                                                                                                                          Weil die Damen eher knapp bekleidet sind und dann die Temperatur hoch sein muss, kann ich mir vorstellen, dass man in vollen Klamotten auch genug am Schwitzen ist. Lieber ohne. Lieber mit gar nichts und gut ist.
                                                                                                                                          Die Ladies erwarten keine Models (im Gegensatz zu uns :smile:).
                                                                                                                                          Und wie SpritzMax schon sagt: die Zimmerzeit. Auch wenn Duschen davon nicht abgeht, finde ich es viel spontaner, wenn man beim Kennenlernen und dann auf dem Zimmer gleich auf Tuchfühlung oder "eben nicht" Tuchfühlung gehen kann.

                                                                                                                                          • Rein "technisch" würde ich deshalb sagen das ein Bademantel im FKK-/Saunaclub ungefähr genauso nötig ist wie ein SUV in der Stadt und auf der Autobahn. Wenn man gerne Bademantel trägt oder SUV fährt darf man das gerne tun, aber nötig finde ich es absolut nicht.


                                                                                                                                            Dein Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Der Bademantel hat doch diverse Vorteile gegenüber den Strassenkleidern:
                                                                                                                                            - Der Hautgrund für den Bademantel dürfte ganz klar Hygiene sein, so ist man im Gegensatz zu den Strassenkleidern bereits frisch geduscht wenn du mit Girl aufs Zimmer gehst. Oder wilst du Ersatzkleider mit in den Club nehmen?
                                                                                                                                            - Man nimmt keine Düfte aus dem Club mit nach Hause (Rauch, Girls etc.)
                                                                                                                                            - Mehr Zimmerzeit, da Duschen bereits vorher erfolgt ist und Ausziehen viel schneller geht
                                                                                                                                            - Selber effekt wie Schuluniformen: Das soziale Gefälle wird kaschiert, Bauarbeiter und Banker tragen das selbe und unter den Eisbären entsteht ein "Wir-Gefühl" ;) ;)


                                                                                                                                            Ausser auf der Bumsalp und Rouge hat es in den meisten Clubs doch keine Dusche auf den Zimmern, daher würde es dort gar nicht ohne Bademantel/Tuch funktionieren.