CH-8500 Frauenfeld, Schaffhauserstr. 87a, Tel. +41 52 722 10 10 www.club-westside.ch
Saunaclub Westside Frauenfeld | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Unschlüssig wohin, entschloss ich mich schlussendlich ins Westside zu gehen, man(n) weiss ja nicht wie lange man den Aussenbereich dieses Jahr noch nutzen kann. Die Damen schienen sehr gut gelaunt und Kontaktfreudig, so oft wurde ich im Westside noch nie angesprochen!
Alia war mir bei meinen letzten Besuchen aufgefallen und ich dachte mir sie wäre eine gute Abwechslung zu meinen präferierten Skinny Girls
Jedoch sah ich sie nicht und als ich dann Surria sah, nutzte ich die Chance, und änderte meine Pläne.
Ich wurde nicht enttäuscht, sie lieferte erneut eine sehr gute Performance ab, beim BJ hat sie einiges zugelegt, war diesmal abwechslungsreicher und sie kümmerte sich auch schön um meine Eier
Neu im Club is Daria, Pech schwarzes Haar, gross, Skinny mit sehr hellem Teint und ein paar Tattoos, sie war früher im FKK Neuenhof, ich denke auch als Daria, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon eine weile her. Katy fiel mir auch noch auf, sehr sympathisches und sexy Girl.
-
The sex cinema was as you know it. However, the sofas are far too small to allow cozy and comfortable public sex cinema action - except perhaps for blowjobs. Absolutely incomprehensible! Have you ever had a test fuck there Torsten? Or are you so flexible that you can easily fold yourself up?
A small public action area should be built at the top right, the space would be available and the cinema is at least big enough for it.
The girls are as you know them from the peripheral empire clubs (e.g. Palace, Swiss). Certainly better than in most other clubs and studios in Switzerland, but they don't come close to the Globe! The average age is significantly higher and the girls are almost all a bit fuller.
All in all, the Westside gets 1 star from me (similar to Michelin) with potential for 2 stars. Ie the club is very good, it might be worth taking a detour there. But it is definitely not worth a trip. The Globe retains this predicate as a unique selling point for itself!
-
Deckt sich 1:1 mit dem was ich gestern geschrieben habe:
Sympathie / Ansprache / Ablehnung im Globe
Das Globe wird immer Kundschaft haben. Mit dieser Art Frauen (arogantes überhebliches Divengehabe) bedient das Globe ein kleines spezielles Klientel (Nische) die rein auf Optik / Kopfgeilheit ausgerichtet sind, so wie Ingo. Bei den Frauen zählen bestimmte Maße, Normen, Ideale, chirurgisch modellierte Körperteile, Konsumfreundlichkeit gegenüber verschiedenen Substanzen, usw. und ohne jegliche Empathie. Dieses Klientel, die auf diese Art Frauen stehen und das Globe System gefällt, werden in keinem anderen Club klarkommen. Aber umgedreht genauso nicht:
Gäste die sich in anderen Clubs wohlfühlen, weil sie dort mit hübschen und natürlich aufgestellten Frauen Zeit verbringen, menschliche Nähe und leidenschaftlichen Girlfriendsex erfahren, gemeinsam Spass haben, gute Gespräche, diese Gäste werden sich in einem Globe NIE wohlfühlen.
Deshalb hat auch das globe eine Daseinsberechtigung. -
Sorry aber tu deinem Einträg habe ich nur eine Antwort.
schön das es Dir im Globe besser gefällt. Den das ist ja reine Ansicht sache!!! -
Vor ein paar Tagen war ich geschäftlich in der Ostschweiz unterwegs. Da hab ich die Gelegenheit gepackt zum allerersten mal dem Club Westside einen Besuch abzustatten. Ich war sehr gespannt, da ich von den Imperium-Clubs generell sehr viel halte, von den Clubs in der Peripherie - als eingefleischter Globe-Liebhaber - jedoch regelmässig etwas ernüchtert bin.
Der Empfang war von einer sympathischen und kompetenten Dame besetzt. Nachteilig war, dass dieselbe Dame auch in der Bar tätig war und die Reception zuweilen etwas vereinsamt war. Das machte nicht einen top professionellen Eindruck, aber bei einem mittelmässigen Gästeaufkommen ist das verzeihbar.
Der Club war für mich zunächst etwas verwirrend, da ich die Sauna tatsächlich erst auf den zweiten Anhieb gefunden habe. Dafür aber ist diese ziemlich gross und heiss und man hat sogar Fenster zum Sexkino und in den Club - super! Jedoch fehlten die Kopfstützen und der Wassereimer war gähnend leer. Daher: Torsten bitte Kopfstützen kaufen und am Morgen nach dem Aufstehen den Wassereimer füllen, danke!
Das Sexkino war so wie man diese so kennt. Jedoch sind die Sofas viel zu klein, als dass dort gemütliche und bequeme public Sexkinoaction möglich wäre - ausser Blowjob vielleicht. Absolut unverständlich! Hast du dort schon mal einen Probefick gemacht Torsten? Oder bist du so gelenkig, dass das du dich dafür einfach problemlos zusammenfaltest?
Oben rechts sollte man eine kleine public Action Fläche bauen, der Platz wäre vorhanden und das Kino ist längstens gross genug dafür.
Die Bar ist sympathisch, schön, zweckmässig. Und die Girls legen zwischendurch animierende Tanzeinlage ein. Nichts zu meckern!
Der Aussenbereich hat den Charme einer Lauerstellung der Schweizer Armee? Wieso dort Tarnnetze an Holzwänden runterhängen müssen ist für mich nicht erklärbar, vor allem weil der Aussenbereich ja hinter diesem Verschlag noch weitergeht. Ist das ein Fetisch von Ingo und Torsten? Oder hat man einfach die phantasieloseste und billigste Lösung gesucht um den Sichtschutz etwas zu verdecken? Im Pool war einiges an Laub, so dass ich keine grosse Lust aufs Bad verspürte. Ein Saugroboter sollte sich der Club definitiv leisten. Und falls zu teuer, dann könnte sich Torsten - nachdem er den Wassereimer in der Sauna gefüllt hat - auch noch im Pool etwas nützlich machen, natürlich ausgestattet mit Taucherbrille und Netzchen.
Aber alles in Allem ist der Aussenbereich für Imperiumverhältnisse schön und sicher speziell erwähnenswert. An den Aussenbereich des Freubads kommt er jedoch definitiv nicht ran.
Die Girls sind so, wie man sie von den peripheren Imperiumclubs (z.B. Palace, Swiss) her kennt. Sicher besser als in den meisten anderen Clubs und Studios der Schweiz, ans Globe kommen sie aber bei weitem nicht ran! Das Durchschnittsalter ist deutlich höher und die Mädchen sind fast alle etwas fülliger. Gewissen Männern mag das gefallen, mich hat das in meiner sexuellen Aktivität etwas gehemmt - zumindest bis ich einem faszinierendem jungen Girl über den Weg gelaufen bin.
Sie hat sich mit Surria vorgesellt. Ich und meine Spritzkanone waren uns schnell einig, dass dieses Mädchen vernascht werden muss. Sie hat einen wunderschön knackigen Körper, schöne kleine Brüste und ein feines junges Gesicht. Perfekt! Nach Public hab ich gar nicht gefragt, da mir dieses Mädchen einen etwas zu schüchternen Eindruck machte, zudem war die Konversation auf Englisch doch ziemlich holprig.
Daher Gang aufs Zimmer: Die Zimmer sind schön geräumig und sogar mit Tageslicht und Sicht in den Garten! Wirklich schön und um Klassen Besser als die Fickkabinen im Globe! Nachteil des Tageslichts ist, dass man Hautunreinheiten natürlich deutlich besser sieht als im Dämmerlicht vom Globe. Aber egal! Das Französisch praktizierte Surria leidenschaftlich und professionell. Top! Beim Lecken bemerkte ich eine gewisse natürliche Duftnote, d.h. eine leicht säuerliche Fischnote, nicht wirklich schlimm da sehr dezent, aber halt doch leicht störend, so dass ich dann zum GV überging. Es ist für mich nach wie vor faszinierend, dass ALLE Globegirls absolut IMMER zu 100% frisch, ja geradezu HIMMLISCH riechen, so dass es unaufhörlich Spass macht an ihrem Hönigtöpfchen zu laben. Ich weiss nicht, wie sie das hinkriegen, umso mehr ist es für mich aber unverständlich, dass dies die anderen Girls in anderen Clubs nicht auch so hinkriegen.
. Der Sex war gut, auch wenn Surria noch nicht alle Stellungen wie eine Fickmaschine beherrscht. Dies lege ich aber durchaus im positiven Sinne aus! Zum Abschluss spritze ich dann meine Spermafontäne druckvoll direkt in ihrem Mund. Ich hoffe fest, dass dass ich meine Sauce ohne Fischnote abgeliefert habe!
Und wenn doch, dann ist der Unterschied immer noch, dass ich schliesslich auch dafür bezahle!
Alles in Allem kriegt das Westside 1 Stern von mir (analog Michelin) mit Potential für 2 Sterne. D.h. der Club ist sehr gut, gegebenenfalls lohnt sich auch ein Umweg dorthin. Eine Reise ist es aber definitiv nicht wert. Dieses Prädikat behält das Globe als Alleinstellungsmerkmal für sich allein!
-
Spontan entschieden am Freitag frühen Abend im Westside die strenge Arbeitswoche ausklingen zu lassen. Spontan auf der Autobahn während langsamer Kolonnenfahrt. Als ich auf der Nebenspur eine Frau sah, die ein Snickers naschte. Muss irgendwie gestarrt haben. Sie zeigte mir ein zweites Snickers, wir haben die Fenster geöffnet die Autos so nahe es ging zusammengebracht, und sie hat mir das Schökeli rübergeworfen. Das war ein Zeichen etwas zu unternehmen. Also Westside.
Schon 2 Meter nach Garderobe freundlich angesprochen von neuer unbekannter Schönheit. Ich muss jedoch erst ankommen. Kurz vor dem Eingang der Bar ein Kuss und straffe Umarmung einer bekannten Schönheit. Ich muss immer noch erst ankommen. In der Bar tanzt eine Schönheit mit langem blonden Haar an der Stange. Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Moment ist ja Sasha. Habe das Girl nie 2mal mit der gleichen Frisur gesehen. 😃 Hat mir sofort gezeigt, das sie mich bemerkt hat.Endlich ein Barhocker. Eine Vollkontakt Begrüssung der Vollblutfrau Carolina bekommen, von gegenüber winkt Elly. Wird ein Spass heute wieder!
Nach 2 Schlücken Bier ist Sasha da. Und wie sie da ist. Kein Platz für Zweifel wer meine Begleitung für die nächste Zeit sein wird. Wie macht das diese kleine zierliche Person nur? Getränk und raus in den Garten an diesem tropischen Abend. Sie macht es mir super einfach mich wohl zu fühlen. Der überraschende Regen treibt uns wieder in die Bar. Natürlich nach angemessener Dauer Rumblödeln in ein Zimmer. Was kann die Frau geniessen und sich geniessen lassen! Eigentlich war Unenschieden nach einer Stunde. Habe gespasst, dass ich so nichts bezahlen müsste. Den Blick hätte ich filmen sollen. 😂
Beide mit weichen Knien wieder in den Club. Ich musste trotz Regen draussen sitzen und erholen.Was für eine sehr gute spontane Entscheidung. Elly kommt für einen Schwatz.
Ich komme auch mit einen Gast ins Gespräch. Hat etwas schlechte Miene. Erzählt er sei jetzt 2 Stunden da, und keinen Anschluss gefunden. Sei einfach ein Club der am sinken sei.
Er warte nur noch dass sein Kumpel endlich von den Frauen wegkomme zum heimgehen.
Er hat echt nicht bemerkt dass es da einen Widerspruch gab. Ich und sein Kumpel hatten Superzeit, er nicht, und es liegt am Club.
Was soll ich ihm sagen? Dass ein unrasiertes Anschissgesicht einfach nicht anmächelig ist? Nicht mein Ding. Dass die Girls High-end Sensorik haben, mit welchem Gast es was wird? Nicht mein Ding.
Er geht auch aus Prinzip nicht auf die Frauen zu. Da könne er ja gleich in ein Wohnungspuff.Bin nicht da um hoffnungslosen Fällen zu helfen. Bin dann wieder in die Gesellschaft der Schönheiten gewechselt. Brachte mir deutlich mehr.
-
Lieber Thomas, für Dich als Liebhaber von Schäferstündchen in der freien Natur ist das Westside der perfekte Spielplatz. Und ja, der Tagesplan ist sehr variabel, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass die Damen mehr Tage am Stück frei nehmen (dürfen?) als in anderen Clubs. Aber Ende Monat sieht es bereits wieder besser aus. Die Alternative heisst übrigens LaVie, und liegt 10 Autominuten vom Westside entfernt. Wünsche Dir weiterhin einen kühlen Kopf!
Hallo Banyadee
Ok danke für deine Ausführungen und Tipps. Ja das schallt bis an den Pilatus das es im Gernzstreifen zu Mostindien wild zu und hergeht. Leider war ich noch nie im andern Club Lavie, Autofahren ist so gar nicht mein Hobby und vom Zug fahren fürchte ich mich.
Auch danke für dein anderen Antworten und oder Berichte. Diese sind immer sehr informativ und vielaussagend, somit bis zu nächsten mal evt. ja im Westside.
-
d.h. ich fühle mich oft weder willkommen, noch darf ich das Verhalten der Girls als einladend empfinden. Warum denn nicht mal ein simples Hallo oder ein freundliches Lächeln? Bei einigen macht es den Anschein, dass ihnen dabei ein Zacke aus der Krone fallen könnte.
Victoria Westside: Keine ZK, kein FO, Nichts!
Was ist das?!
Die böse Überraschung erst auf dem Zimmer, Geld weg. Die eigentliche Sauerei: Der Club lässt die Kunden wissentlich ins Messer laufen, da dem Club die Service Nieten wohlbekannt sind weil es andauernd Beschwerden an der Rezeption hagelte. Das soll High-End Girls, High-End Service und hochgepriesener Imperium Service-Standard sein? 🤭 Ohjeee-o-jeee, Amateure! Spielt lieber Ping-Pong Tischtennis im Garten.
Sehr erschütternd wenn man die Berichte liest, was aus dem altehrwürdigen Westside gemacht wurde. Früher einmal DER Club in der Ostschweiz.
Aber auch interessant zu sehen was passiert, wenn einer wie El perversito ins Wespennest reinsticht und sich dann andere getrauen ebenso über ihre negativen Erfahrungen zu schreiben.
-
Der Aussenbereich des Westside's ist in der Ostschweiz bis und mit Region Zürich einfach konkurrenzlos!
Ich bin mit dieser Aussage absolut einverstanden. Generell finde ich die Infrastruktur gut (klein aber fein). Auch den VIP-Raum, den man zu einem fairen Preis buchen kann, finde ich eine gute Alternative.
Servicewüste Westside
Mein Besuch am Freitag, den 18. August 2023Aufenthaltsdauer (ca. 17.00 bis 01.00 Uhr)
Am Freitag spontan entschieden, das schöne Wetter in einem Garten zu geniessen. Wieder mal in's Westside, ich war schon lange nicht mehr dort.
Um ca 17.00 Uhr stand ich an der Rezi zum check in. Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson in einem Club, sollte einem ein Warnsignal sein, dass man nicht ignorieren sollte. Scheinbar war gerade gut Betrieb, die vollen Parkplätze hatten es schon erahnen lassen. Umziehen, Duschen, Zeug zusammenpakken, an der Bar was zu trinken geholt, und ab in den Garten. Einen der Liegestühle in der hintersten Reihe ausgesucht. Und dort mal meine Zigarre startklar gemacht. An dieser nuckelte ich also für die nächsten gut 2 Stunden herum, da sich gerade mal gar nichts blicken lies, woran man sonst noch hätte nuckeln können. Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen. Dies hätte mir eigentlich Motivation genug sein sollen, um das ganze nochmal zu hinterfragen. Aber nein, wer hört schon auf sein Bauchgefühl? Also bitte..
Da die ganze Zeit aus Richtung der Bar Partylärm und Frauengeschwafel hörbar war, setzte ich Kurs in dieser Richtung, um gleich auch noch mal den ganzen Aussenbereich in Augenschein zu nehmen. Dass so wenig Leute, so viel Lärm machen können, ist mir ein Rätsel. 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.
Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, zwischen Bar, Aussenbereich, Kino, und dem ganzen restlichen Bereich hin und her zu schlendern. Beim Rauchen draussen hatte ich dann noch das, für diesen Tag erotischste Erlebnis. Ein Girl - spürbar unmotiviert - setzte sich zum Rauchen neben mich. Da fast kein Deutsch oder Englisch sprechend, verkürzte sie die Unterhaltung, indem sie gleich mal nach einem Getränk fragte. Da hier wohl im weiteren Verlauf keine auch nur halbwegs vernünftige Konversation zu erwarten war, lehnte ich freundlich ab, was sie wiederum mit einer eher unfreundlichen Geste quittierte.
Mehrmals holte ich etwas zu trinken an der Bar, dort erntete ich aber auch nicht mal den Ansatz eines Lächelns, geschweige denn, den Anflug von Kontakt. Als dann die eine von 3 oder 4 Girls, die ich eigentlich in Betracht gezogen hätte, eine show machte, wobei sie mit einigen Gästen intensiven Augenkontakt herstellte (ausser mit mir natürlich), war mir klar, hier gewinne ich keinen Blumentopf mehr.
Da es aber für den Besuch eines anderen Clubs schon etwas spät war, entschied ich mich dafür, den eingeschlagenen Leidensweg noch zu Ende zu gehen.um ca 01.00 Uhr verlies ich dann den Ort des "eben nicht Geschehens". Der Typ an der Rezi war noch immer unfreundlich, und als er registrierte, dass ich jetzt wohl sehr lange hier war, ohne zusätzliche Getränke und ohne Zimmer, so dass er mir sogar das Depot zurückgeben musste, hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen. Danke für gar nichts!!!!!!!!!!🤔🤔👎👎👎👎👎👎 Wenigstens verlies ich den für mich nicht sehr sündigen Tempel mit den 2 Violetten im Portemonnaie mit gleich viel wie ich gekommen war.
Am nächsten TagEinen Tag später wurde ich es dann bei der Konkurrenz relativ schnell los!!!! Dort hatte ich nach 2 Minuten die erste von mehreren Servicegarantinnen bereits auf dem Schoss sitzen, eine vernünftige aber amüsante Konversation führend. Danach folgte ein Zimmergang, der keine Wünsche offen lies, und von hüben bis drüben war Freundlichkeit angesagt. SO MUSS MAN EINEN LADEN FÜHREN!!!!!!! (Und das noch 5 Minuten von der Haustüre des Anderen Clubs entfernt..)!👍👍👍👍👍
Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:
- macht man auf diese Art Neukundenaquise?- nach was beurteilt man die Zahlungswilligkeit eines Clubgastes?
Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist!!!! Andere haben's begriffen, aud was es ankommt.
Schaut zu und lernt!!!!!!!!!!Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf
Ich bin ca. 6-8 mal im Jahr im Westside. Ich gehe dann, wenn eine mir bekannte Frau auf dem TP figuriert. Sollte sie aber besetzt sein, bin ich immer bereit für neue Bekanntschaften. Nun, leider ist es so, dass mir das gleiche auffällt wie oben beschrieben, d.h. ich fühle mich oft weder willkommen, noch darf ich das Verhalten der Girls als einladend empfinden. Warum denn nicht mal ein simples Hallo oder ein freundliches Lächeln? Bei einigen macht es den Anschein, dass ihnen dabei ein Zacke aus der Krone fallen könnte. Eigentlich geht es mir nur darum eine gute Atmosphäre zu schaffen. Ob sie oder ich dann eine Begegnung wünschen, dass wird sich zeigen. Die Voraussetzungen für eine Annäherung sind aber vielfach nicht gegeben. Einige widmen sich tatsächlich nur den ihnen bekannten Gesichtern was für mich soweit ok ist. Sollte es aber so sein, dass sie ihre Stami's verlieren, wird es wohl schwieriger werden einen neuen Stamm aufzubauen, weil sie beobachtet werden und nicht jeder deren Verhalten als freundlich und einladend goutiert.
Für mich wäre das eine Management-Aufgabe. Anstatt Friede, Freude und Eierkuchen auf Youtube zu verbreiten und alles als SUPER zu bezeichnen, müsste mal das Verhalten der Girls angesprochen werden.
Was den Typ an der Rezi betrifft (ich gehe davon aus, dass es Vito war) muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Er wirkt tatsächlich eher kühl und nüchtern, auch nicht unbedingt die Person die man sich an einer Kundenfront wünscht. Er hat auch bei mir glaube ich noch nie die Frage gestellt ob alles in Ordnung war. Ich muss jedoch sagen, dass er vor einiger Zeit eine Reklamation von mir sehr professionell und kulant gehandhabt hat, was für mich ebenfalls sehr wichtig ist.
Fazit: Guter Club mit Verbesserungspotential.
-
Hallo
Danke für den Bericht und Einblick, ich wollte am Samstag da auch noch hin, da hatte ich wohl den richtigen riecher. Prizipiell, so scheint es, gibt es in zahlreichen Clubs einfach zuwenig weibliche Besetzung, das schein ein grösseres Problem zu sein. Und oder Grirls sind ständig von den ominösen Dauerbuchern gebucht.Somit frage ich mich, gibt es noch andere die das gleich empfinden oder hier in diesem Bezug das selbe feststellen.
Interessant wäre auch noch wie der Mitbewerber mit Clubnamen oder regionalem Bezug wäre, so könnten sich auch ander Leser ein besseres Bild davon machen.
Lieber Thomas, für Dich als Liebhaber von Schäferstündchen in der freien Natur ist das Westside der perfekte Spielplatz. Und ja, der Tagesplan ist sehr variabel, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass die Damen mehr Tage am Stück frei nehmen (dürfen?) als in anderen Clubs. Aber Ende Monat sieht es bereits wieder besser aus. Die Alternative heisst übrigens LaVie, und liegt 10 Autominuten vom Westside entfernt. Wünsche Dir weiterhin einen kühlen Kopf!
-
Servicewüste Westside
Mein Besuch am Freitag, den 18. August 2023
Aufenthaltsdauer (ca. 17.00 bis 01.00 Uhr)
Am Freitag spontan entschieden, das schöne Wetter in einem Garten zu geniessen. Wieder mal in's Westside, ich war schon lange nicht mehr dort.
Um ca 17.00 Uhr stand ich an der Rezi zum check in. Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson in einem Club, sollte einem ein Warnsignal sein, dass man nicht ignorieren sollte. Scheinbar war gerade gut Betrieb, die vollen Parkplätze hatten es schon erahnen lassen. Umziehen, Duschen, Zeug zusammenpakken, an der Bar was zu trinken geholt, und ab in den Garten. Einen der Liegestühle in der hintersten Reihe ausgesucht. Und dort mal meine Zigarre startklar gemacht. An dieser nuckelte ich also für die nächsten gut 2 Stunden herum, da sich gerade mal gar nichts blicken lies, woran man sonst noch hätte nuckeln können. Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen. Dies hätte mir eigentlich Motivation genug sein sollen, um das ganze nochmal zu hinterfragen. Aber nein, wer hört schon auf sein Bauchgefühl? Also bitte..
Da die ganze Zeit aus Richtung der Bar Partylärm und Frauengeschwafel hörbar war, setzte ich Kurs in dieser Richtung, um gleich auch noch mal den ganzen Aussenbereich in Augenschein zu nehmen. Dass so wenig Leute, so viel Lärm machen können, ist mir ein Rätsel. 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.
Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, zwischen Bar, Aussenbereich, Kino, und dem ganzen restlichen Bereich hin und her zu schlendern. Beim Rauchen draussen hatte ich dann noch das, für diesen Tag erotischste Erlebnis. Ein Girl - spürbar unmotiviert - setzte sich zum Rauchen neben mich. Da fast kein Deutsch oder Englisch sprechend, verkürzte sie die Unterhaltung, indem sie gleich mal nach einem Getränk fragte. Da hier wohl im weiteren Verlauf keine auch nur halbwegs vernünftige Konversation zu erwarten war, lehnte ich freundlich ab, was sie wiederum mit einer eher unfreundlichen Geste quittierte.
Mehrmals holte ich etwas zu trinken an der Bar, dort erntete ich aber auch nicht mal den Ansatz eines Lächelns, geschweige denn, den Anflug von Kontakt. Als dann die eine von 3 oder 4 Girls, die ich eigentlich in Betracht gezogen hätte, eine show machte, wobei sie mit einigen Gästen intensiven Augenkontakt herstellte (ausser mit mir natürlich), war mir klar, hier gewinne ich keinen Blumentopf mehr.
Da es aber für den Besuch eines anderen Clubs schon etwas spät war, entschied ich mich dafür, den eingeschlagenen Leidensweg noch zu Ende zu gehen.um ca 01.00 Uhr verlies ich dann den Ort des "eben nicht Geschehens". Der Typ an der Rezi war noch immer unfreundlich, und als er registrierte, dass ich jetzt wohl sehr lange hier war, ohne zusätzliche Getränke und ohne Zimmer, so dass er mir sogar das Depot zurückgeben musste, hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen. Danke für gar nichts!!!!!!!!!!🤔🤔👎👎👎👎👎👎 Wenigstens verlies ich den für mich nicht sehr sündigen Tempel mit den 2 Violetten im Portemonnaie mit gleich viel wie ich gekommen war.
Am nächsten Tag
Einen Tag später wurde ich es dann bei der Konkurrenz relativ schnell los!!!! Dort hatte ich nach 2 Minuten die erste von mehreren Servicegarantinnen bereits auf dem Schoss sitzen, eine vernünftige aber amüsante Konversation führend. Danach folgte ein Zimmergang, der keine Wünsche offen lies, und von hüben bis drüben war Freundlichkeit angesagt. SO MUSS MAN EINEN LADEN FÜHREN!!!!!!! (Und das noch 5 Minuten von der Haustüre des Anderen Clubs entfernt..)!👍👍👍👍👍
Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:
- macht man auf diese Art Neukundenaquise?
- nach was beurteilt man die Zahlungswilligkeit eines Clubgastes?
Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist!!!! Andere haben's begriffen, aud was es ankommt.
Schaut zu und lernt!!!!!!!!!!
Hallo
Danke für den Bericht und Einblick, ich wollte am Samstag da auch noch hin, da hatte ich wohl den richtigen riecher. Prizipiell, so scheint es, gibt es in zahlreichen Clubs einfach zuwenig weibliche Besetzung, das schein ein grösseres Problem zu sein. Und oder Grirls sind ständig von den ominösen Dauerbuchern gebucht.Somit frage ich mich, gibt es noch andere die das gleich empfinden oder hier in diesem Bezug das selbe feststellen.
Interessant wäre auch noch wie der Mitbewerber mit Clubnamen oder regionalem Bezug wäre, so könnten sich auch ander Leser ein besseres Bild davon machen.
-
Lieber El perversito - ich war letzte Woche auch 2x im Westside und zwar am Dienstag und am Freitag. Ich kann deine Erfahrungen überhaupt nicht teilen - ich hatte jeweils eine tolle Zeit im Pool spielend mit mehren jungen und hübschen Girls, aber auch beim Relaxen im Garten!
Vor allem aber tolle Zimmergänge unter anderem zwei mit der neuen sehr hübschen und servicestarken Surria.
Der Aussenbereich des Westside's ist in der Ostschweiz bis und mit Region Zürich einfach konkurrenzlos!
Der einzige negative Punkt im Westside ist für mich die neue Verpflegung - ich hatte die Kochkünste und die grosse Auswahl der Thai Frau sehr geschätzt. Der Ersatz der Köchin durch das Self-Service Grillieren ist sehr dürftig - die Auswahl klein...
-
Servicewüste Westside
Mein Besuch am Freitag, den 18. August 2023
Aufenthaltsdauer (ca. 17.00 bis 01.00 Uhr)
Am Freitag spontan entschieden, das schöne Wetter in einem Garten zu geniessen. Wieder mal in's Westside, ich war schon lange nicht mehr dort.
Um ca 17.00 Uhr stand ich an der Rezi zum check in. Der gereizte Auftritt der ersten Ansprechsperson in einem Club, sollte einem ein Warnsignal sein, dass man nicht ignorieren sollte. Scheinbar war gerade gut Betrieb, die vollen Parkplätze hatten es schon erahnen lassen. Umziehen, Duschen, Zeug zusammenpakken, an der Bar was zu trinken geholt, und ab in den Garten. Einen der Liegestühle in der hintersten Reihe ausgesucht. Und dort mal meine Zigarre startklar gemacht. An dieser nuckelte ich also für die nächsten gut 2 Stunden herum, da sich gerade mal gar nichts blicken lies, woran man sonst noch hätte nuckeln können. Mehr als 4 Frauen habe ich nicht zu Gesicht bekommen, und von denen ist keine näher als 30 Meter heran gekommen. Dies hätte mir eigentlich Motivation genug sein sollen, um das ganze nochmal zu hinterfragen. Aber nein, wer hört schon auf sein Bauchgefühl? Also bitte..
Da die ganze Zeit aus Richtung der Bar Partylärm und Frauengeschwafel hörbar war, setzte ich Kurs in dieser Richtung, um gleich auch noch mal den ganzen Aussenbereich in Augenschein zu nehmen. Dass so wenig Leute, so viel Lärm machen können, ist mir ein Rätsel. 4-5 WG's, und ebenso viele Männer in der Bar.
Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, zwischen Bar, Aussenbereich, Kino, und dem ganzen restlichen Bereich hin und her zu schlendern. Beim Rauchen draussen hatte ich dann noch das, für diesen Tag erotischste Erlebnis. Ein Girl - spürbar unmotiviert - setzte sich zum Rauchen neben mich. Da fast kein Deutsch oder Englisch sprechend, verkürzte sie die Unterhaltung, indem sie gleich mal nach einem Getränk fragte. Da hier wohl im weiteren Verlauf keine auch nur halbwegs vernünftige Konversation zu erwarten war, lehnte ich freundlich ab, was sie wiederum mit einer eher unfreundlichen Geste quittierte.
Mehrmals holte ich etwas zu trinken an der Bar, dort erntete ich aber auch nicht mal den Ansatz eines Lächelns, geschweige denn, den Anflug von Kontakt. Als dann die eine von 3 oder 4 Girls, die ich eigentlich in Betracht gezogen hätte, eine show machte, wobei sie mit einigen Gästen intensiven Augenkontakt herstellte (ausser mit mir natürlich), war mir klar, hier gewinne ich keinen Blumentopf mehr.
Da es aber für den Besuch eines anderen Clubs schon etwas spät war, entschied ich mich dafür, den eingeschlagenen Leidensweg noch zu Ende zu gehen.um ca 01.00 Uhr verlies ich dann den Ort des "eben nicht Geschehens". Der Typ an der Rezi war noch immer unfreundlich, und als er registrierte, dass ich jetzt wohl sehr lange hier war, ohne zusätzliche Getränke und ohne Zimmer, so dass er mir sogar das Depot zurückgeben musste, hielt er es nicht für angebracht, mich nach dem Befinden zu fragen. Danke für gar nichts!!!!!!!!!!🤔🤔👎👎👎👎👎👎 Wenigstens verlies ich den für mich nicht sehr sündigen Tempel mit den 2 Violetten im Portemonnaie mit gleich viel wie ich gekommen war.
Am nächsten Tag
Einen Tag später wurde ich es dann bei der Konkurrenz relativ schnell los!!!! Dort hatte ich nach 2 Minuten die erste von mehreren Servicegarantinnen bereits auf dem Schoss sitzen, eine vernünftige aber amüsante Konversation führend. Danach folgte ein Zimmergang, der keine Wünsche offen lies, und von hüben bis drüben war Freundlichkeit angesagt. SO MUSS MAN EINEN LADEN FÜHREN!!!!!!! (Und das noch 5 Minuten von der Haustüre des Anderen Clubs entfernt..)!👍👍👍👍👍
Ich würde dem Ganzen ja eigentlich nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn es ein einmaliges Erlebnis gewesen wäre. Aber wenn ich in einem Jahr zum 3. Mal nacheinander die fast gleiche Erfahrung mache, dann kommen schon langsam Fragen auf:
- macht man auf diese Art Neukundenaquise?
- nach was beurteilt man die Zahlungswilligkeit eines Clubgastes?
Da nützen auch 100 Supervisoren nicht viel, keine Qualitätssitzungen, und schon gar keine netten Filmchen auf YouTube, wenn das Basisverhalten derart grottenschlecht ist!!!! Andere haben's begriffen, aud was es ankommt.
Schaut zu und lernt!!!!!!!!!!
-
Heute Samstag ist Pool Party im Westside. Das Wetter ist grossartig sodass der Weg nach Frauenfeld wie logisch sein sollte. Die Lineup und die Mischung der Girls ist hervorragend. Ich war gestern im Garten und erlebte neckische Spiele im Pool von der jungen Garde. Anais, Teeny Andreea und das neue Mädchen die wunderhübsche Teeny Surria spielten miteinander und bewegten sich so erotisch dass den zuschauenden Gästen die sexuelle Spannung anzumerken war. Es war ein geiler Reigen inmitten von Pool und Bäumen unter der Sonne des Himmels. Das Paradies kann nicht schöner sein. Wer Freude an Teenys hat sollte Weg nach Frauenfeld heute unbedingt finden. Das Westside ist bekannt für einen hohen Service Standard aller Girls. Ich kann das nur bestätigen.
-
Wundere mich das im West Side das WG Girl Gloria als New dargestellt wird da bei gehört sie mittlerweile zum Inventar.
Ist nur eine Anmerkung! -
Meine letzten 4 Besuche im Westside haben alle für sehr gute Erinnerungen gesorgt.
Natürlich waren 3 der Besuche an warmen sonnigen Tagen. Diese Tage sind kleine Ferien Auszeiten die so manche Ferienwoche schlagen.Der Garten ist mit den neuen Liegen wirklich aufgewertet worden. Der Pool ist auffällig sauber. Die Girls kommen öfters auch im Garten nach dem rechten zu schauen. Die do it yourself Grillstation ist ok. Leider sehr weit von der sehr guten Thai Küche der Vergangenheit.
Die Damen sind deutlich aufmerksamer. Vorbei und vergessen die langen Wartezeiten. Die letzten beiden Besuche hatte ich es noch nicht mal in die Bar geschafft und wurde schon von 2 top Girls angesprochen! Ich überlege mir eine Münze im Bademantel mitzunehmen, weil ich mich sonst schwer entscheiden kann.
Ich muss wirklich lange zurück denken um ich an einen Moment zu erinnern, an dem so eine grosse Zahl von Damen auf meiner „klar gehen wir heute ins Zimmer“ Liste standen. Ist jetzt so, dass ein spontan Besuch ohne Tagesplancheck eine gute Sache ist.
Der Service wird ohne jegliche Diskussion erfüllt. Keine irgendwie geartete Verkaufsversuche für Extras. Ausser ab und zu der Vorschlag nach 3er. Die Zeit sauber eingehalten. Nach dem Zimmer noch eine Betreuung.
Für mich stimmt auch das Verhältnis zwischen Stammbesetzung und Neuzugängen.Die aktuelle Methode dass jede Dame so etwa einmal pro Woche frei hat, ist wahrscheinlich der Grund dass wirklich alle gut drauf sind.
Ich zähle wieder zu den Stammgästen. Guter Job. -
Ich war am Wochenende im Westside, Erstbesucher.
Nach dem Empfang am Tresen und Schlüsselübergabe erstmal in die Umkleide und zur Dusche.
Nachdem die Grundreinigung hergestellt war ging es auf Erkundungstour.
Im großen Raum, welchen man als erstes Betritt sobald man aus der Umkleide kommt, wurde gerade alles für ein Fotoshooting aufgebaut. Der erste Weg führt mich nach rechts wo man weitere Duschen, das Dampfbad und die Sauna findet. Die Sauna war in Betrieb aber aufgrund der Außentemperatur habe ich von einer Nutzung abgesehen.
Raus aus dem Wellnessbereich mal ebens in Kino geschaut. Der Fernseher lief aber leider ohne Ton.
Als nächstes dann in den Barbereich und erstmal ein Getränk geodert. Die kurze Wartezeit sinnvoll genutzt und mir einen ersten Überblick verschafft. Da weiß man ja gar nicht wohin man zuerst schauen soll. So viele schöne Frauen. Ich denke da ist für jeden was dabei.
Während ich also noch am Tresen stehe kommt schon die erste Dame auf mich zu. Leider bin ich grotten schlecht im Namen merken. Kurzer Smalltalk und ich Ihr zu verstehen gegeben dass ich mich erstmal umschauen möchte.
Bewaffnet mit Getränk dann den Außenbereich erkundet. Es ist ein wirklich schöner Außenbereich mit Pool, Fischteich und 2 Safari Zelten. Der Kühlschrank im Außenbereich an dem man sich die Softgetränke selbst wieder auffüllen kann ist eine super Idee. Ich wollte aber zurück an die Bar, ein frisches Getränk und mich nochmal umsehen. Bestimmt hatte ich noch nicht alle Girls gesehen.
Als nächstes kam Marina und hat mich in ein Gespräch verwickelt. Mit Ihr konnte ich mich wunderbar auf Deutsch untehalten. Nach einem Zimmergang mit Ihr war mir aber nicht und so zog ich nochmals eine Runde durch den Club. Der geschlossene Vorhang vor dem Kino machte mich neugierig. Im Saal fand gerade eine Live performance statt und da man mein Eintreten bemerkte, mir zu verstehen gab das ich bleiben könnte setze ich mich. Das war besser als der Film und vor allem mit Ton
Nun doch ziemlich spitz verlies ich das Kino und machte mich auf die Suche nach einer Begleitung für eines der Zelte. Im Garten traf ich dann auf Sonia. Wir setzten uns auf eine Bank und plauderten ein wenig. Für mich war sehr schnell klar dass ich Sie als Begleitung möchte. Es hat halt irgendwie gepasst und ich sollte es auch nicht bereuen.
Den Bericht zu Ihr könnt Ihr im entsprechenden Thread finden.
Nach der Nummer noch an der Reception abgerechnet und nett verabschiedet.
Beim verlassen des Clubs wurde ich noch gefragt ob ich zufrieden mit Sonia war.
"Ja ich war sehr zufrieden." -
Reife Frauen im Westside
Ab wann ist eine Frau als "reif" oder als "Milf" zu bezeichnen ?
Ich weiss es nicht
aber was ich weiss : Ich stehe auf Frauen ab 30 aufwärts besonders
Als Routinegast über Jahre im Westside, kann ich das zwischenzeitliche Alter der Damen gut abschätzen :
A. Alter im Tagesplan : Da das Alter im Internet über Jahre konstant gehalten wird, musst du dir einfach hochrechnen wie lange du das Girl schon kennst
B. Optisches Alter : Kosmetische "Verfeinerungen" wie Blowlips und Gesichtsfalten (gespritzt) , Titten gestraft und vergrössert (nicht immer schön), kleine Fettpolster sind auch gerne mal abgesaugt, intensivere Tageskosmetik etc. ....
C. Service : Dieser Punkt spricht mich besonders an
Es ist einfach geil wenn der Service ohne langes künstliches Gestöhne, gekonnt und auf den Gast eingehend, abläuft.
Ich kenne mindestens 10 girls im WS, welche genau wissen was ich will und wie ich mir das Vorstelle.
Bisher bin ich nur selten enttäuscht worden.
Es ist schwer eine MILF - Rangliste zu erstellen, aber mit Sicherheit ist Lydia und Sandra ganz oben anzusiedeln. Mit geringen Abstand kommt dann Raissa, Tamara und Jessy.
Es ist schwer zu klassifizieren, aber in der Summe muss ich wirklich sagen, dass die älteren Damen im WS alle wissen was der der Gast und seine Johnny zum happy sein wünscht.
Je oller, desto toller
-
Ich fand es schon schade als sie ihre Lippen aufgespritzt hatte
Ihr Service ist nach wie vor super
Logisch, ändert sich mit diesen „Kunsteingriffen“ nichts…
… es ist die gleiche tolle Frau 🥰 mit dem gleichen super Service 🤩
„Don“ Caballero 🐎
PS: Nur stelle ich fest, das bei einigen Girls mit massiv „übertriebenen“ Eingriffen die Bauchlage zum 💤 wohl nicht mehr infrage kommt… 🤷🏻♂️ -
Ich habe noch eine Frage zu Alexa:
Handelt sich bei der aktuellen Alexa um das gleiche Girl wie vor 2/3 Monaten im Westside? Irgendwie habe ich ihre Oberweite anders in Erinnerung als auf den aktuellen Bildern.
Ich fand es schon schade als sie ihre Lippen aufgespritzt hatte
Ihr Service ist nach wie vor super
-
Ich glaube du gehst gar nie ins Westside, sondern schaust dir nur die Girls-Liste des Clubs an, mit den Fotos des merkwürdigen Imperium-Fotografen, der allen natürlichen Girls mit Photoshop Silikontitten montiert!
In der Realität sieht das dort viel besser aus als auf den Fotos, es hat immer auch Girls mit wunderschönen Naturtitten! Aktuell z.B. Trisha, Aleyna, Andreaa, Sascha, Beatrice, Victoria, Sonia & Ami...
Ich war schön öfters im WS.
Ich weiß wie die Frauen in echt aussehen.
-
Dann bist du und gleichgesinnte im Ws am falschen Ort.
Ich glaube du gehst gar nie ins Westside, sondern schaust dir nur die Girls-Liste des Clubs an, mit den Fotos des merkwürdigen Imperium-Fotografen, der allen natürlichen Girls mit Photoshop Silikontitten montiert!
In der Realität sieht das dort viel besser aus als auf den Fotos, es hat immer auch Girls mit wunderschönen Naturtitten! Aktuell z.B. Trisha, Aleyna, Andreaa, Sascha, Beatrice, Victoria, Sonia & Ami...
-
ich will etwas präzisieren - so ganz spontan: die schöne Elly und die schöne Lavinia sind Girls mit schönem Naturbusen und beide mit hervorragender Performance. Es sind beides tolle und spannende Sexy-Womens.
-
Nun verstehe ich dich… Deine und meine Vorlieben sind gerade anders:
A) Ich liebe die Girls so, wie sie von Natur aus erschaffen wurden.
Dann bist du und gleichgesinnte im Ws am falschen Ort.
-
Die Bosse sollten dankbar sein wenn die Frauen die Brüste machen lassen. Wertet die Clubs auf.
Nun verstehe ich dich… Deine und meine Vorlieben sind gerade anders:
A) Ich liebe die Girls so, wie sie von Natur aus erschaffen wurden…😍
B) Du liebst künstliche Gummi-Titten und aufgespritzte Lippen…🤩
Zum Glück 🍀 gibt es verschiedene Geschmäcker… 😜
Wünsche allen schöne und tolle Erlebnisse 😎… ob mit A- oder B-Frauen.
„Don“ Caballero 🐎 -
Die Bosse sollten dankbar sein wenn die Frauen die Brüste machen lassen. Wertet die Clubs auf.
-
Glaubt ihr wirklich eine Wg läst sich von einem Freier sagen, was sie mit ihrem Körper, machen soll oder nicht.
Hätte sie gerne bei der Zweitmeinung beraten…
… aber selbstverständlich haben wir dazu nichts zu sagen. 🙊
Vielleicht sollten die Club-Bosse eine Klausel in die Verträge aufnehmen, dass bevorstehende / geplante chirurgische Eingriffe vorgängig durch eine Fachjury beurteilt werden müssen.Ich würde gerne in dieser Jury Einsitz nehmen. 😜
„Don“ Caballero 🐎 -
Hast du gut erkannt hat sich etwas nachhelfen lassen, hab ihr auch gesagt hast es doch nicht nötig; aber leider nichts genutzt
Glaubt ihr wirklich eine Wg läst sich von einem Freier sagen, was sie mit ihrem Körper, machen soll oder nicht.
-
Ich habe noch eine Frage zu Alexa:
Handelt sich bei der aktuellen Alexa um das gleiche Girl wie vor 2/3 Monaten im Westside? Irgendwie habe ich ihre Oberweite anders in Erinnerung als auf den aktuellen Bildern.
Oder hat sie sich unters Messer gelegt und künstlich „aufgerüstet“… 🛎️🛎️❓
Wäre Jammerschade… 😩.
„Don“ Caballero 🐎Hast du gut erkannt hat sich etwas nachhelfen lassen, hab ihr auch gesagt hast es doch nicht nötig; aber leider nichts genutzt
-
Ich habe noch eine Frage zu Alexa:
Handelt sich bei der aktuellen Alexa um das gleiche Girl wie vor 2/3 Monaten im Westside? Irgendwie habe ich ihre Oberweite anders in Erinnerung als auf den aktuellen Bildern.
Oder hat sie sich unters Messer gelegt und künstlich „aufgerüstet“… 🛎️🛎️❓
Wäre Jammerschade… 😩.
„Don“ Caballero 🐎 -
Hallo, Zur Info Gloria ist zurzeit nicht im Westside das Datum stimmt nicht. Solche Fehler sollten nicht passieren!!!
-
Hatte jemand das Vergnügen mit Victoria? Auffallend sind ihre ultra langen Haare die bis zu ihrem knackigen Po runter reichen! Trotz Blickkontakt blieb sie jeweils auf Distanz und es kam nicht zum Gespräch. Zu viele sexy Alternativen um ein "Risiko" einzugehen, aber dennoch geht sie mir nicht aus dem Kopf
-
Ist im Westside das Silikon-Fieber ausgebrochen ? Oder sind nur die Fotos der "News" silikonverseucht ?
Für mich als Liebhaber von mehr skinny girls sind diese Wucht-Brüste schon fast beängstigend.
Musst einfach nicht zu nahe stehen wenn die sich umdrehen.. 😂😂
Nach meiner Erfahrung haben die einfach die Girls mit den grossen Antistressbällen für die Bilder ausgesucht.Hat mindestens 5 Girls in deiner Gewichts- und Brüsteklasse da. Siehe Tagesplan.
-
Ist im Westside das Silikon-Fieber ausgebrochen ? Oder sind nur die Fotos der "News" silikonverseucht ?
Für mich als Liebhaber von mehr skinny girls sind diese Wucht-Brüste schon fast beängstigend.
-
Sommer im Westside heisst Highlight pur in freier Natur. Man hat das Gefühl man sei im Paradies. Ein schöner Pool - viele Bäume - viel grün - Fick - Zelte wie beim Camping - ein VIP-Raum mit Fick-Terrasse - 15 - 30 wunderschöne Girls die nackt auf heissen Highheels spazieren und uns ihre geilen Bodys provokativ zeigen - …… und dabei wird heftig und aktiv im Garten gevögelt - wunderbar - Livesex ist im Westside - Garten besonders geil.
-
Toller Bericht, Danke Libi ! (War selber leider nicht dort). Eine Bemerkung kann ich mir natürlich nicht verkneifen: Die Zimmergänger sind selber Schuld, dass sie warten mussten, wo es doch in- und v.a. outdoors so schöne Möglichkeiten für Public-6 gibt! 😎
-
Dass ich gerne und regelmäßig ins Westside gehe, habe ich hier schon mehrmals zu Protokoll gegeben. Für mich stimmt dort Atmosphäre genauso wie Preis-Leistungsverhältnis. Etwas skeptisch war ich bislang mit Party-Wochenenden.
Der Garten, ohnehin das Juwel des Clubs, wurde am WE 2./3.6. offiziell eröffnet. Ich war auf der Party und es hat mir gut gefallen. Der Garten ist mit neuem Mobiliar (halbrunde Liegenbereich, neue Liegen) und einem Zelt im hinteren Teil für etwas verschämtere Artgenossen wirklich aufgewertet. Es war Lesboshows, Livesex, Tombola, Essen und ein DJ angekündigt.
Es war an beiden Tagen viel los. Am Samstag waren die Spinds überbelegt. Großes Lob an Vito und seine Mädels, die das souverän überbrückt haben, bis ein Spind frei wurde. Einmal eincheckt hat man von dem Andrang nicht mehr viel gemerkt.
Lesbo-Shows waren echt sehenswert. Die Mädels, machmal 2 manchmal 4, zogen in Kostümierung um den Pool herum eine tolle Darbietung ab. Mir gefallen auch die abendlichen Darbietungen auf der Bühne sehr gut, aber das war nochmals eine Steigerung.
Livesex: Als Deutscher hatte ich gedacht, dass machen Profis. Aber gemeint war wohl, dass die Besucher das selber machen. Das ist ja im Westside durchaus üblich, machen bloß nicht alle Damen so gerne. Ich sah Lori, Bella, Clara aktiv auf den Liegen und war selbst mit Clara, Melissa und Sonja zu Gange. Mir hat es Spaß gemacht.
Tombola: Alle 2h eine Verlosung von 30 min Service. Glückwunsch an die Gewinner, tolle Sache.
Essen: Es gab Paella. Geschmackssache. Nebendran hat eine Hamburgeria eröffnet, das wäre doch mal eine Idee, wenn die an so einem Tag catern würden.
Stimmung war an beiden Tagen prächtig, Wetter herrlich. Der Rummel ließ nach, als es dunkel wurde und die alte familiäre Westside Stimmung kehrte ein.
LineUp: 30-35 Mädels, für jeden Geschmack etwas. Das ist für das Westside deutlich mehr als noch vor einem Jahr. Dementsprechend mussten die Zimmergänger anstehen, die Gartennutzer nicht.
Unter die Woche arbeitet natürlich nur ein Teil der Mädchen, der andere hat frei. Das gönne ich den Mädels. Für den Gast wäre es aber hilfreich, wenn man einen Wochenplan einsehen könnte, wer wann arbeitet.
Soweit meine Eindrücke.
Ich komme wieder, keine Frage.
Libi
-
Ich habe meine Aufgabe dann wohl falsch verstanden, ich sollte den Club testen unabhängig von meinen Sonderkonditionen sondern für den Gast im Normalbetrieb und das habe ich gemacht. Ich war sogar neutral in dem Text auf den du geantwortet hast, daher kann ich deinen Einwand nicht verstehen. Zumal das (Eintritt frei + Gratis Essen & Trinken) vom Admin editiert und fett gemacht wurde und nicht von mir, was sicherlich die Statik des Posts verändert aber völlig ok ist, da er und das Forum diejenigen waren die gesponsort haben, somit verdienen Sie den gesamten Credit.
Was der Club dann daraus gemacht hat war mehr als wohlwollend formuliert. Teenys habe ich leider keine gesehen, wobei auch hier meine subjektive Wahrnehmung eine Rolle spielt da ich Romina und Eva schon über 2 Jahre kenne, in den Augen eines neuen und grundsätzlich weniger frequentierenden Gastes könnten Sie als Teeny durchgehen. Aber auch diese Credits gehören ja nur leihweise für letztes Wochenende in diesen Thread.
Ich gebe dir recht für "Buffet" fressen und Nichtficken ist der Club sicher selbst für 30€ eine Alternative, da ich aber eigentlich zum ficken in Saunaclubs gehe und mich das Line Up in anderen Clubs mehr anspricht nehme ich dieses Wochenende wahrscheinlich sogar 2 mal 115€ für 30 min ohne Essen im Palace in Anspruch was auch noch mit SBB Kosten ausserhalb Zürichs und mehr Fahrzeit verbunden ist.
Ich zahle gerne für guten Service und zahle auch Drinks wenn die Chemie stimmt und ich mehr Zeit in den öffentlichen Plätzen eines Clubs mit einer Dame verbringen will. Ich denke das entkräftigt deinen Versuch mich in die Schnäppchenjäger Ecke zu stellen.
Anyway vielleicht bin ich kein guter Schreibsoldat und du ein besserer oder eine Clubnahme stehende Person die sich daher hier anonym äussert, in jedem Fall hast du dem Club damit keinen Gefallen getan.
Zum Abschluss noch ein Freundschaftsangebot, falls du aus deiner Sicht nochmals einen Club mit 10 Teenys findest der nicht Globe heisst, schreib mir gerne und verweise auf mein hier öffentliches Statement dir deinen Eintritt zu zahlen falls deine Teeny Definition bei 5 von 10 zu treffen sollte.
-
Pfingst-Erlebnis mit CLARA und CAROLINA
Letzten Pfingstsamstag schaffte ich es endlich wieder einmal, hierher ins Club Westside zu kommen. Bei meinem letzten WS-Erlebnis hatte ich mich mit der CAROLINA verabredet, bei meinem nächsten Besuch mit ihr ein Date zu haben. Da ich geplant hatte, für mein nächstes Girls-Erlebnis ins Globe zu gehen, um mit der JULIE und GIANNINA dort ein Vergnügen haben zu können, waren diese leider aus Feriengründen abwesend. Da wollte ich umdisponieren ins Westside zur CAROLINA, doch diese war in der zweiten April-Hälfte gerade auch abwesend. Favoritinnen wie die CLARA, MARINA und SARAH waren leider auch weg und ich stand mit Nichts da. Als diese Ladys allmählich auf anfangs Mai wieder kamen, wurde es gerade mir wieder unmöglich für einen Wellness-Club-Besuch, da ich terminiert war. So wurde es die zweite Mai-Hälfte, bis mir wieder ein Girl-Erlebnis möglich wurde und so ging ich am Samstag nach Auffahrt zuerst ins Globe, um mit meinen gewünschten Ladys ein Vergnügen haben zu können und auf Pfingstsamstag wurde mein erwartetes Erlebnis mit der CAROLINA mal endlich war. Da sie aber noch besetzt und mein CLARA-Engelchen frei war, ging ich als erstes zu ihr und genoss mit ihr ein wunderschönes Vergnügen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>
Nachher dann aber gelang ich in CAROLINAs Macht. Es war mal sehr schön, mit dieser charmanten Lady ein wunderschönes Vergnügen haben zu können, welches ich sehr genoss.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CAROLINA >>
Wie ich sah, waren die Ladys normal gekleidet, in kurze Hosen. Wie ich von der Homepage entnommen habe, soll dies jeweils am Samstag so sein. Die SANDRA war aber in schwarzen langen Hosen gekleidet, so dass ich zuerst meinte, sie sei eine neue Angestellte vom Club Westside, aber mit der Zeit merkte ich, dass dies ja die SANDRA war. Sie hat schöne blonde lange Haare. Sie war aber besetzt, sonst hätte ich sie wieder einmal genommen.
Ich sass noch draussen am Swimmingpool, dann später machte ich mich wieder auf den Heimweg. Da verkam mir am Ausgang nochmals mein CLARA-Prinzesschen und wir nahmen uns nochmals gegenseitig in die Arme.
Als ich dann ging, wünschte ich VITO, AISCHA und dem Club Westside "ä schöni Pfingschtä!"
-
Karfreitags-Erlebnis mit CLARA in der VIP-Lounge
Auf den Karfreitag buchte ich das versprochene Date mit der CLARA in der VIP-Lounge. Ich kam bereits am frühen Nachmittag hierher. Da die Clara noch besetzt war und ich warten musste, hatte ich in dieser Zeit eine Neubegegnung mit der CAROLINA. Sie ist eine sehr verführerische Lady.
Wir machten miteinander grosse Tanzunterhaltung. Da kam noch die SASCHA und weitere Girls dazu. Diese wollten mir bereits eine grosse Unterhaltung mit Champagner anbieten, welches mich sehr erfreute. Doch ich musste die Girls vertrösten, da ich bereits mit meinem CLARA-Engelchen ein Date in der VIP-Lounge mit einer Flasche Prosecco hatte. Aber ich genoss es sehr mit der CAROLINA und der SASCHA. Nach späterer Zeit kam dann die CLARA und wir genossen es sehr miteinander. Bald wurde ich von dieser charmanten Blondine in die VIP-Lounge entführt, wo wir es für eine lange Zeit miteinander genossen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach diesem wunderschönen Vergnügen begab ich mich nochmals kurz an die Bar, doch von meinen Favoritinnen war leider nichts mehr zu sehen - sie schienen alle besetzt zu sein. Ich beschloss mich dann eh zu gehen und beim Auschecken an der Récéption verkam mir dann noch die CAROLINA. Sie bedauerte es sehr, dass ich ging. Doch wir verabredeten miteinander ein Date auf meinen nächsten WS-Besuch, wenn sie anwesend sein sollte. So werde ich dann anstatt mit der AMI mal mit der CAROLINA ein Date buchen. Es hat ja nun so viele gute Girls gegeben, dass man sehr gut abwechseln kann und wieder einmal eine Neue nehmen kann.
Somit wünschte ich dem Club Westside frohe Ostern - für mich war dies der schönste Karfreitag in meinem Leben mit CLARA in der VIP-Lounge!
-
Das Jahr hat erst angefangen und schon ein Dummschwätzer mehr.
Die Ami ist super! Leider muss man jeweils sehr lange auf Sie warten... Sie kommt eventuell bei einem vorbei. Ich möchte dann aktuell erst später ein Date mit Ihr.
Dann beginnt die Warterei...und wartet..und wartet. In der letzten Zeit wartete ich vergebens. Schade..Schade..nach einer gewissen Zeit verliess ich den Club...Frust..auf eine Weise verstehe ich die Art und Weise. Man könnte es aber besser organisieren und zwingend besser kommunizieren.
Ich schätze die Ami sehr...aber so....ich hoffe auf eine Besserung...
-
wem interessiert wie die Weiber dort rumlaufen, ich bring zu den Typen die sich über uns belustigen und mit Flugzeugen und Lamborginis angeben und die Frauen mit Flaterats auspressen keinen Rappen mehr in den Club!
-
Dieses Wochenende die Girls in Straßenkleidung! Wenn ich das sehen möchte geh ich zum Flughafen und warte auf die Landung vom Flug aus Bukarest. Würde eigentlich schon etwas mit mehr Verbindung zum Sauna-Club erwarten. Da bin ich ja als Eisbär total falsch angezogen. Da lockt mich auch keine Tombola.
Aufgeknöpfte Bluse, Hotpants..... ziemlich sexy würde ich sagen, muss nicht immer FKK sein.
-
Dieses Wochenende die Girls in Straßenkleidung! Wenn ich das sehen möchte geh ich zum Flughafen und warte auf die Landung vom Flug aus Bukarest. Würde eigentlich schon etwas mit mehr Verbindung zum Sauna-Club erwarten. Da bin ich ja als Eisbär total falsch angezogen. Da lockt mich auch keine Tombola.
-
WS-Erlebnis mit AMI und MARINA
Letzten Samstag kam ich erneut hierher ins Westside. Als ich in den Barraum kam, war nicht viel los, ich war fast alleine. Dann kam aufeinmal die AMI auf mich zu und nahm mich in ihren Beschlag. Wir plauderten eine lange Zeit miteinander an der Bar. Nach späterer Zeit wurde ich von meinem AMI-Engelchen hinauf ins Zimmer entführt, wo wir für längere Zeit unser heisses Sexvergnügen hatten.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>
Nachher machte ich einen Saunagang, welches mir sehr gut tat. Dann begab ich mich wieder in die Bar und da wurde ich gleich von der MARINA wie letztes Mal mit einer Cola empfangen. Wir kuschelten miteinander sehr in der Sofa-Ecke, bis mich mein MARINA-Prinzesschen hinauf aufs Zimmer entführte in unser heisses Sexvergnügen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>
Nach diesen beiden wunderschönen Erlebnissen begab ich mich nochmals kurz in die Bar. Der Herkules brauchte mal eine Pause. Ich wurde aufeinmal von hinten angefasst und es war die LYDIA. Doch die Lust blieb mir aus, mit ihr ein Vergnügen haben zu wollen. Ich hätte eigentlich gerne einmal die ELLY genommen, doch sie war leider zurzeit besetzt. Da gerade wenig los war, beschloss ich mich, den Club zu verlassen und dann wieder zu kommen, wenn mein CLARA-Engelchen wieder hier ist. Beim Auschecken fragte mich VITO, ob ich wieder einmal im Club Globe war. Eigentlich wollte ich diesen Samstag dorthin fahren, aber meine gewünschten Favortinnen, die Julie und Giannina fehlten auf dem Tagesplan und so kam ich doch hierher ins Westside. Dort hiess es, dass diese beiden Ladys erst auf Ende dieses Monates wieder kämen, da muss ich nun noch abwarten. Mal schauen, wo mein nächstes Wellness-Club-Verngügen stattfinden wird - entweder hier oder in Schwerzenbach.
-
WS-Erlebnis mit MARINA und CLARA
Letzten Samstag wurde ich am Anfang von der Marina sehr herzlich empfangen, da sie mir bereits ein Glas Cola gerichtet hatte. Es war wieder so schön mit meinem blonden MARINA-Engelchen. Wir hatten miteinander ein sehr unterhaltsames und heisses Vergnügen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>
Das nächste grosse Vergnügen fand dann wieder nach längerer Zeit mit meinem CLARA-Engelchen statt. Es wieder so schön in Claras Macht zu sein.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
Nach diesem wunderschönen Erlebnis blieb ich nicht mehr lange und begab mich bald wieder nach Hause, da ich mich ein bisschen reduziert fühlte. Aber stimmungsmässig lief auch eher weniger. Somit mochte ich meine Energie für mehr stimmungsvollere Erlebnisse hier im Westside investieren. Vielleicht wird mein nächster Wellness-Club-Spass wieder einmal im Club Globe mit der Julie und Giannina stattfinden - hoffe, dass diese das nächste Mal an einem für mich passenden Samstag dort sein werden.
Bis bald wieder!
-
Mal das Westside am Wochenende /Samstag besucht. Nach der AWL über 20 Mädels das. Aber über die Hälfte fällt nun gar nicht in mein Beuteschema. Relativ stämmig oder gemachte Titten, schon ein Gegensatz zu den schmalen Grazien aus dem Globe.
Dann habe ich mich mit Andreea / Ro etwas vergnügt. Service in Ordnung - ABER: Dann kam Natalia aus Polen. 31/ schwarzhaarig, B/36, deutschsprachig und sehr sehr nett. Nicht nur der Small-Talk war richtig gut sondern auch das Zimmer, welches von 30 locker auf 60 Minuten ausgedehnt wurde. Sie ist leider nur ca. alle 14 Tage/nur eine Woche hier. Sie will aber eine Freundin mitbringen.
Ihr Service war doch noch einige Stufen besser als der der RO - Mädchen. Ob jetzt Küsse, Bj, GV, alles war "liebevoll". So sollte P6 sein. Eigentlich sollte Natalia ins Globe oder als Ausbilderin für die RO/BG fungieren.
Und dann war noch die hübsche, schmale Candy hinter der Bar und war nur dort im Dienst. Dies ändert sich ab 28.2 und ich denke, auch ihre Bekanntschaft werde ich noch machen.
Westside im Winter ist gut für die Nutzung von einem kleinen Paket oder man hat seinen Schatz dort - ich bevorzuge doch den Sommer und die großzügige Außenanlage. ( Aber immer noch besser als Herdern ) -
Ich war am 2. Fasnachtstag im Westside. Ich kann den Bericht von lugano60 nur bestätigen. Die Stimmung war hervorragend und die Girls war fröhlich aktiv und engagiert. Bezüglich Kleiderkreativität haben mir Marina, Tamara, Lavinia und Rotkäppchen Bella ab besten gefallen.
Marina, Lavinia und Bella hatten Röckchen ohne Höschen - für mich der Inbegriff der lasziven Erotik - echt geil - da denkt vermutlich jeder an einen geilen Fick. -
Fasnachtparty im Westside
1. Kapitel
( Da ich nur bis zum frühen Abend anwesend war hoffe ich, dass hier noch jemand das 2. Kapitel über den Abend und die Nacht zum Besten gibt...)
Beim einchecken um ca. 12.30 war es noch sehr ruhig im Club, vielleicht mussten sich die zu erwartenden Karnevalsprinzen noch von der vorherigen Fastnachtsnacht erholen...
Um so erstaunlicher wie fit und wach die schon sehr zahlreich anwesenden Funkenmariechen waren, hatten die doch sicher auch keine leichte Nacht hinter sich... Die (noch) wenigen Gäste wurden bestens unterhalten mit zahlreichen Tanzdarbietungen - und das Lächeln von zahlreichen Mariechen liessen mich erahnen, dass mich der Funken wohl heute ziemlich schnell erreichen würde...
(Was das Aussehen der Damen betrifft werde ich zum Ende des 1.Kapitels noch etwas schreiben, die einzige Kritik vom gestrigen Tag...)
Da ich eine gewisse Zeit benötige bis ich für das erste Zimmer bereit bin, habe ich mich nach dem verteilen der ersten 3 Körbe (an Damen die alle durchaus in mein Beuteschema passen würden, aber eben einfach zu früh) nach aussen begeben. Ich mag es nicht, wenn die Damen sich Mühe geben müssen und Zeit verlieren, wenn ich genau weiss dass ich noch nicht will...
Als ich dann bereit war für die Herausforderung der Auswahl durfte ich feststellen, dass sich der Club unterdessen gefüllt hatte und es herrschte eine sehr gute und ausgelassene Wohlfühlstimmung...
Und natürlich kam es so wie es kommen musste... Ich wurde sogleich von einer der wenigen Damen in Beschlag genommen, die nun (body mässig ) gar nicht meinem Beuteschema entsprach...Lidia... Sehr sympathisch, sehr hübsch, sehr selbstbewusst, sehr charmant...und sehr überzeugend wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat... Mein übliches Prozedere um einer Dame sehr höflich klar zu machen, dass sie nun nicht gerade mein Zimmer Typ ist ignorierte sie ebenso sehr höflich und schaltete einen Gang höher... Oder besser gesagt einen Gang tiefer... Innert Sekunden verwandelte sie sich von einer unersättlichen Nymphe in eine anschmiegsame Unschuld vom Land... Vollprofi... Anpassungsfähig...
Ihre Funkenperlenden Augen gaben mir dann den Rest und ich hatte verloren...
Die Zeit im Zimmer war dann eine so noch nie erlebte Mischung aus meinen und ihren Vorstellungen eines "guten" Zimmers... Ob es nun jetzt für Beide sehr gut oder für Beide naja war lass ich mal offen... Auf jeden Fall haben wir viel gelacht und ich hab das Zimmer sehr zufrieden verlassen... Da sie später wieder zu mir gekommen ist nehm ich mal an, dass sie auch nicht völlig frustriert war...
Lidia ist der typische Fall, wo ich mir bei der Beurteilung selber widerspreche... Sie ist nicht mein Beuteschema, kaum Wiederholungsgefahr, aber ich kann sie zu 100% empfehlen... Einfach darum, weil sie ein "Vollblutweib" im Bett ist, die einen Superservice bietet... Wenn man sie lässt
Mein Fazit vom Samstagnachmittag:
- Schöne, liebevolle Deko
- freundliches Personal
- sehr feine Berliner
- gute Stimmung
- hübsche zum Teil sehr
originellsexy (ent-) kleidete
Schönheiten
Ach ja... Wollte ja noch meine Kritik bezüglich dem Aussehen der Prinzessinnen loswerden...
Ich bin ja sehr selten in Imperiumsclubs, daher sollte ich mich mit Kritik etwas zurückhalten...
Aber ich versteh echt nicht, warum man so stark bearbeitete Fotos auf dem TP zeigt...
Als ich den Club betreten habe hat es mich fast umgehauen... Die Damen sind echt wunderschön.. Und es hat für jeden Geschmack etwas dabei..vom Xxs Busen bis zum xxl Busen... Von Blond bis schwarz.. Von sehr dünn bis sexy mollig... Die Auswahl ist ein Paradies... Wenn ich mir die Fotos auf dem TP anschaue seh ich aber nur Damen, die zu 90% gleich aussehen... Und es ist ja nicht so, dass die Damen auf den Fotos besser aussehen... Im Gegenteil, die meisten der gestern anwesenden Girls sahen in Natura viel besser aus als ich das auf Grund der Fotos erwartet hätte... Die Imperiumsverantwortlichen sind ja Profis... Die werden schon einen Grund dafür haben... Ich seh ihn nicht....
-
Fasnachtparty im Westside
1. Kapitel
( Da ich nur bis zum frühen Abend anwesend war hoffe ich, dass hier noch jemand das 2. Kapitel über den Abend und die Nacht zum Besten gibt...)
Beim einchecken um ca. 12.30 war es noch sehr ruhig im Club, vielleicht mussten sich die zu erwartenden Karnevalsprinzen noch von der vorherigen Fastnachtsnacht erholen...
Um so erstaunlicher wie fit und wach die schon sehr zahlreich anwesenden Funkenmariechen waren, hatten die doch sicher auch keine leichte Nacht hinter sich... Die (noch) wenigen Gäste wurden bestens unterhalten mit zahlreichen Tanzdarbietungen - und das Lächeln von zahlreichen Mariechen liessen mich erahnen, dass mich der Funken wohl heute ziemlich schnell erreichen würde...
(Was das Aussehen der Damen betrifft werde ich zum Ende des 1.Kapitels noch etwas schreiben, die einzige Kritik vom gestrigen Tag...)
Da ich eine gewisse Zeit benötige bis ich für das erste Zimmer bereit bin, habe ich mich nach dem verteilen der ersten 3 Körbe (an Damen die alle durchaus in mein Beuteschema passen würden, aber eben einfach zu früh) nach aussen begeben. Ich mag es nicht, wenn die Damen sich Mühe geben müssen und Zeit verlieren, wenn ich genau weiss dass ich noch nicht will...
Als ich dann bereit war für die Herausforderung der Auswahl durfte ich feststellen, dass sich der Club unterdessen gefüllt hatte und es herrschte eine sehr gute und ausgelassene Wohlfühlstimmung...
Und natürlich kam es so wie es kommen musste... Ich wurde sogleich von einer der wenigen Damen in Beschlag genommen, die nun (body mässig ) gar nicht meinem Beuteschema entsprach...Lidia... Sehr sympathisch, sehr hübsch, sehr selbstbewusst, sehr charmant...und sehr überzeugend wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat... Mein übliches Prozedere um einer Dame sehr höflich klar zu machen, dass sie nun nicht gerade mein Zimmer Typ ist ignorierte sie ebenso sehr höflich und schaltete einen Gang höher... Oder besser gesagt einen Gang tiefer... Innert Sekunden verwandelte sie sich von einer unersättlichen Nymphe in eine anschmiegsame Unschuld vom Land... Vollprofi... Anpassungsfähig...
Ihre Funkenperlenden Augen gaben mir dann den Rest und ich hatte verloren...
Die Zeit im Zimmer war dann eine so noch nie erlebte Mischung aus meinen und ihren Vorstellungen eines "guten" Zimmers... Ob es nun jetzt für Beide sehr gut oder für Beide naja war lass ich mal offen... Auf jeden Fall haben wir viel gelacht und ich hab das Zimmer sehr zufrieden verlassen... Da sie später wieder zu mir gekommen ist nehm ich mal an, dass sie auch nicht völlig frustriert war...
Lidia ist der typische Fall, wo ich mir bei der Beurteilung selber widerspreche... Sie ist nicht mein Beuteschema, kaum Wiederholungsgefahr, aber ich kann sie zu 100% empfehlen... Einfach darum, weil sie ein "Vollblutweib" im Bett ist, die einen Superservice bietet... Wenn man sie lässt
Mein Fazit vom Samstagnachmittag:
- Schöne, liebevolle Deko
- freundliches Personal
- sehr feine Berliner
- gute Stimmung
- hübsche zum Teil sehr
originellsexy (ent-) kleidete
Schönheiten
Ach ja... Wollte ja noch meine Kritik bezüglich dem Aussehen der Prinzessinnen loswerden...
Ich bin ja sehr selten in Imperiumsclubs, daher sollte ich mich mit Kritik etwas zurückhalten...
Aber ich versteh echt nicht, warum man so stark bearbeitete Fotos auf dem TP zeigt...
Als ich den Club betreten habe hat es mich fast umgehauen... Die Damen sind echt wunderschön.. Und es hat für jeden Geschmack etwas dabei..vom Xxs Busen bis zum xxl Busen... Von Blond bis schwarz.. Von sehr dünn bis sexy mollig... Die Auswahl ist ein Paradies... Wenn ich mir die Fotos auf dem TP anschaue seh ich aber nur Damen, die zu 90% gleich aussehen... Und es ist ja nicht so, dass die Damen auf den Fotos besser aussehen... Im Gegenteil, die meisten der gestern anwesenden Girls sahen in Natura viel besser aus als ich das auf Grund der Fotos erwartet hätte... Die Imperiumsverantwortlichen sind ja Profis... Die werden schon einen Grund dafür haben... Ich seh ihn nicht....
-
Hey Männer,
ich will Ende kommende Woche wieder mal ins Westside. War schon lange nicht mehr dort.
Frage; wer von den aktuellen Girls mag es versaut, hemmungslos und feucht….
Da steh ich sehr drauf!
Danke für eure Empfehlungen!
Purzel
-
CHINA-TAG im Club Westside
im Zusammenhang, da die Chinesen dieses Jahr nach der überstandenen Covid-Pandemie wieder gefeiert haben und so hatte VITO im Sinn, hier im Club Westside einen China-Tag zu machen - finde ich eine sehr gute Idee von ihm.
Auf was für geistreiche Ideen die Leute so kommen 🤣 mit sympathiebekundenden chinesischen "Pandemie" Events im Westside
.
-
CHINA-TAG im Club Westside
Letzten Samstag hatte ich mir gerade den richtigen Tag ausgewählt, um hierher ins Club Westside zu kommen, denn es war gerade der China-Tag, im Zusammenhang, da die Chinesen dieses Jahr nach der überstandenen Covid-Pandemie wieder gefeiert haben und so hatte VITO im Sinn, hier im Club Westside einen China-Tag zu machen - finde ich eine sehr gute Idee von ihm. Ich bin nämlich ein grosser China-Fan und VITO sogar auch, wie er mir gesagt hat. Tja, so konnten wir miteinander gute Interessen über China und Städte wie Peking, Wuhan, Guangzhou oder Shanghai sogar auch Hongkong, austauschen. Es war angegeben, dass es chinesisches Buffet geben sollte und so fand ich, dass ich mir dies nicht nehmen lassen sollte. So buchte ich ein Date mit der AMI und der MARINA.
Daher fand mal mein erstes Vergnügen mit der charmanten AMI statt. Wir hatten es sehr unterhaltsam miteinander. Seit langer Zeit genoss ich es mit einer Lady wieder einmal in der Liegeecke und dies war mit meinem AMI-Engelchen. Später verbrachten wir miteinander unser heisses Sexvergnügen ganz oben neben dem Balkonzimmer.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>
Nachher machte ich einen längeren Saunagang, da ich mich ein wenig verschnupft fühlte. Dies half mir sehr, dass ich dies wieder weg brachte.
Dann begab ich mich wieder in die Bar und geriet gleich in MARINA's Beschlagnahmung. Es war eine grosse Freude, uns einander nach so langer Zeit wieder zu sehen. Wir hatten miteinander ein sehr schönes Vergnügen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MARINA >>>>
Nachher, als ich wieder zurück an der Bar war und nirgends etwas von einem chinesischen Buffet sah, es schmeckte zwar etwas nach chinesischem Essen, aber es war nirgends etwas von einem Buffet zu sehen. Somit erkundigte ich mich bei der AISCHA, ob ich hier etwas falsch verstanden hatte, aber es war nicht so, sondern, dass einem das Essen direkt an die Bar serviert wurde. Und so kam ein Herr und brachte mir einen Teller chinesisches Gericht. Ich konnte sogar noch einen zweiten Teller bestellen und so ass ich mich dann satt. Es gab dann grosse Tänze. Da die TAMARA auch anwesend war und trotzdem mit einem Stammgast besetzt war, nahm sie mich in ihre Beschlagnahmung und machte mit mir grosse Tänze. Es gab dann immer mehr Girls um mich herum, welche mit mir tanzten. So geriet ich in heisse Tanzunterhaltung mit den Ladys. Die AISCHA tanzte sogar an der Stange und ich ging zu ihr und tanzte mit ihr. Es war ein grosser Spass mit ihr. Nachher dann tanzte ich wieder mit der TAMARA weiter. Sie hat nun neue Bilder und die finde ich, sind viel besser über die TAMARA als die herrkömmlichen.
Mit der SARA hatte ich auch noch grosse Tanzunterhaltung und mein Westside-Erlebnis endete als CHINESE-FESTIVAL. Tja, ich fand, dass dies mal etwas ganz anderes war.
Beim Auschecken an der Récéption merkte VITO, dass dies mir sehr gut gefallen hatte. Wie ich sehe, macht er in letzter Zeit sehr viel solche Sachen, was ich sehr gut finde, so gibt es wieder flotte Abwechslung hier im Club Westside wie zu URS-Zeiten. Es sind in letzter Zeit auch viele neue Girls eingestellt worden, was ich sehr gut finde und die Wahl wird wieder grösser wie früher.
-
Hallo Freunde
An dieser Stelle möchte euch mal ein paar Tips geben, wie Ihr zu einem zufriedenen Erlebnis im Westside kommt. (Ich besuche diesen Club regelmässig seit Jahren)
Voraussetzendes Wissen:
- Gepflegtes Auftreten und geduscht (vor Betreten der Bar) ist Pflicht. Das Gleiche verlangt Ihr ja auch von den Girls !
- Fotos und Angaben im Tagesplan : Alle Fotos die vor einem lila Sofa gemacht wurden, sind relativ neu. Auch Girls, die schon länger dort sind, haben Ihre Fotos zum Teil erneuert. Fotoserien, welche dann an irgendeiner Stelle eine oder mehrere Position vor dem Pool oder Garten zeigen sind zum Teil schon echt alt. (Bis zu meiner Anfangszeit zurück)
- Fotos auf welchen Ihr eindeutig das Gesicht erkennen könnt gibt es nicht. Ist auch verständlich. Selbstschutz der Mädchen.
- Altersangaben : zu 90 % müsst Ihr mindestens 5 Jahre drauflegen. (Welche Dame gibt schon gerne zu wie alt Sie wirklich ist. Die girls werden auch nicht freiwillig die Clubleitung darauf hinweisen, dass zu ändern.
- Sogenannte "Extras" wie Blasen mit Aufnahme etc. sollte Ihr vor dem Zimmergang mit der Damen absprechen. Nur so könnt Ihr nicht enttäuscht werden.
Tips zum Erfolg :
- Reservieren : Schaut Euch den Tagesplan an und telefoniert mit der Reception. Ein Stunde ist das Minimum. Das sicherste Mittel gegen Scheu bei der Ansprache der Damen.
- Ansprache : Wenn du alleine an der Bar sitzt mach einen auf durstig. Es kommt dann auf jeden Fall eine "Sexmitarbeiterin" und bedient dich. Ein "Danke" ist angebracht und dann vielleicht noch : Hast du etwas Zeit ? Dann lass uns doch etwas zusammen Trinken
- Ansprache Direkt : Habe keine Scham, schluck den Klos im Hals runter, und gehe Direkt auf die Hostess deiner Wahl zu und sprich Sie an. Denke immer daran : Sie wollen Geld verdienen und du Hast das Geld. Jetzt nicht gerade so : "Dich wollte ich schon immer mal ficken"
Vielleicht so : Hallo... Ist der Platz neben Dir noch frei ? oder etwas witziger : Es wird Zeit, dass wir ein Zimmer zusammen Machen. Das Standesamt macht in einer Stunde zu. Oder : Ohne Witz, vor meiner Gesichtsoperation war ich George Clooney. Ist halt leider Schief gegangen.
(Solche Sprüche solltet ihr vielleicht auch noch in English runterbeten können.)
Auf alle Fälle müssen dann die Damen die Karten auf den Tisch legen und sagen was Sache ist. Warten auf einen Termin, Kein Bock weil du noch nicht geduscht bist etc. oder vielleicht doch : Okay, setz dich zu mir.
Noch 2 Geheimtips :
- Ist der Club richtig voll, haben alle Stress, auch die Besucher. Es kann dann schon zu Frustrationen kommen. Diesen gehst du dann aus dem Weg, wenn Du dich am Eingang vor der Bar positionierst. Hier kannst du Girls am besten vor den anderen abfangen. Natürlich nur die, die in Richtung Bar wollen !! Logisch. Fortgeschrittene loverboys warten vor dem Abgang zur Garderobe oder vor den Duschen
Wenn dann eine Dame deiner Wahl in Ansprachen-Nähe ist, hilft mit Sicherheit so ein Spruch "Jetzt wirds aber Zeit. Ich warte schon 3 Stunden auf dich" oder "Ahhhh du hast gerade geduscht. Warte. Das mache ich jetzt auch, dann können wir direkt aufs Zimmer"
- Montag bis Samstag Mittag : Wenn du es zeitlich einrichten kannst, versuche es doch mal an Werktagen so um 13/14.00 Uhr das Westside zu besuchen, wenn auch das letzte girl sich den Schlaf aus den Augen gerieben hat
. Da die Damen noch einen langen Arbeitstag vor sich haben und Sie nicht wissen wie erfolgreich Sie seien werden, möchten Sie die Deckung Ihrer Tageskosten
schonmal gerne auf Ihrem "Konto" haben. Darum ist die erste Stunde schon wichtig und dementsprechend willig beginnt der Tag.
Wie heisst es so schön : Morgen Stund´hat Gold - Schwanz im Mund
Auf gehts Freunde : Je mehr Körbe ihr bekommt, ums so lockerer Wird dein Auftreten und dein Erfolg
-
WS-Erlebnis mit AMI und SARA
Letzten Samstag hatte es hier im Club Westside wenig Besucher, so wusste ich, dass ich für meine gewünschten Girls sicher gute Chancen hatte, sie zu bekommen. So war es auch. Als ich den Barraum betrat, wurde ich gleich von meinem AMI-Engelchen empfangen. Sie brachte mir gleich eine Cola und wir verzogen uns ins grosse Sofa, um miteinander zu plaudern. Wir hatten uns einander vieles zu erzählen. Es war auch sehr ruhig und so konnte ich es mit der AMI sehr geniessen. Später dann wurde ich von ihr aufs Zimmer entführt und konnte grosse Zärtlichkeiten mit ihr geniessen.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über AMI >>>>
Nach diesem wunderschönen Vergnügen ging ich kurz in die Sauna und geriet dann gleich ins nächste, nämlich mit der SARA. Ich wurde von ihr sehr in Beschlag genommen. Ich genoss es sehr in SARA's Macht. Wir hatten es miteinander lustig und unterhaltsam. Unser Heissvergnügen fand wieder auf dem Zimmer BLUE LAGOON statt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARA >>>>
So hatte ich ein gutes WS-Erlebnis mit diesen beiden Ladys. Als ich an der Bar sass, da kam noch die SANDRA - sie hatte sich sehr gemacht. Ich unterhielt mich mit ihr ein wenig und ich fühlte mich von der Lust gepackt, wieder einmal mit ihr etwas haben zu wollen. Doch leider hiess sie mich, sie habe demnächst einen Gast und sei eher ausgebucht. Tja, beim nächsten Mal muss ich es mit ihr wieder versuchen.
Als ich dann ging, verabschiedete ich mich von der SARA und sie sagte mir, sie warte auf mich, bis ich wieder komme. Sie freue sich, wenn ich wieder ein Date mit ihr buche. Dies werde ich sicherlich machen!
-
Ist die Emmy wieder weg ? Oder kommt sie wieder ins Westside ?
Grüsse
Ricki
Sie ist zurück nennt sich jetzt Lidia
-
Das Westside ist attraktiver geworden. Das Lineup hat sich in den letzten Wochen stark und positiv entwickelt.
Ich hatte gestern ein schöne Zeit mit Ariana und Sara. Ariana ist neu und bringt viel Freude mit und man kann auch sehr gut mit ihr kommunizieren. Beide Girls sind top und bieten einen super Service.
ich habe mich im Club sehr wohl gefühlt. -
Diese Tage hatte ich wieder schöne Erlebnisse im Westside. Die Stimmung war sehr gut - die Girls motiviert , freundlich und engagiert. Ich habe mich für zwei Zimmer mit Lavinia und Sara entschieden. Zweimal GF6 von hohem Niveau - ich bin zufrieden nach Hause gefahren und komme wieder. Beide Ladys kann ich nur empfehlen - sie halten den hohen Westside Standard hoch. Einfach Klasse.
-
also Eure Beiträge geben mir echt zu denken. Hat das Westside in so kurzer Zeit so nachgelassen??? ich habe bisher nie solche Erfahrungen gemacht. Klar, das Ansprechen war im Westside nicht immer so Trumpf bei den Damen. Schlussendlich waren sie aber bisher immer die aktiven und haben mich angequatscht und es hat toll funktioniert.
Auch bei meinem letzten Besuch glaube anfangs Dezember...
Ich wollte eigentlich bald wieder mal dort reinsehen. So macht Ihr es mir aber sehr schwer...
seufz...
-
Ist die Emmy wieder weg ? Oder kommt sie wieder ins Westside ?
Grüsse
Ricki
-
Hattet ihr Pakete gelöst? Was passiert in dem Fall, habt ihr das Geld zurück bekommen?
ich mache es so wie lugano60 nie Pakete lösen, sonst sitzt man in der Falle und Geld ist weg. Beim Abbruch meines Besuchs habe ich die Missstände an der Rezeption reklamiert.
-
Hattet ihr Pakete gelöst? Was passiert in dem Fall, habt ihr das Geld zurück bekommen?
Nein nur Eintritt gelöst, ich buche nie Pakete... Ich entscheide gerne im Club ob ich 1,2 oder 3 Zimmer machen will....
Grundsätzlich würde ich aber auch kein "Geld zurück" verlangen, es war ja meine Entscheidung den Club ungezimmert zu verlassen.
-
Nach 90 min. wurde es uns dann zu dumm und wir haben den Club gewechselt, wo wir dann eine sehr gute Zeit mit Damen hatten,
so eine unmotivierte Arbeitsverweigerung habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt
Hattet ihr Pakete gelöst? Was passiert in dem Fall, habt ihr das Geld zurück bekommen?
-
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mit Kollegen in verschiedenen Clubs (4) , da unser derzeitiger Stammclub Betriebsferien hatte... Das Wohlfühlfeeling war dabei im Westside mit Abstand am tiefsten... Ich besuche nun seit 22 Jahren 1-3 x die Woche einen Club, so eine unmotivierte Arbeitsverweigerung habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt...
Den gleichen Reinfall erlebte ich bei meinem Besuch Mitte Dezember im Westside.
-
Zeit für einen Trainerwechsel?
Das Imperium hat den besten Trainer eines anderen Clubs abgeworben. Eine neue Mannschaft ist sinnvoller. Die sich auch wie Profis verhalten und nicht wie Amateure.
-
Zeit für einen Trainerwechsel?
Don Phallo
-
Führung = Ausbildung, Instruktion, Motivation, Kontrolle, Anpassungen, Umsetzen, Nachhaltigkeit 》 ein funktionierendes System, Disziplin.
Fazit: es kann nicht immer alles klappen..aber daraus lernen um besser zu werden. Coaching ist anspruchsvoll.
Ich werde mich ab sofort nicht mehr dazu äussern.
Wie schon gesagt 》 Ich habe das West sehr gerne und geniesse auch die Zeit im Club.
See you
-
Auf die Gefahr hin, hier auch als Dummschwätzer bezeichnet , oder von den "Zeugen Thorstens" gesteinigt zu werden, muss ich cuba99 Einschätzung vom Westside teilweise bestätigen...
Was den neuen Preis anbetrifft, dass find ich ok. Erstens macht es Sinn, wenn in den vergleichbaren Clubs der gleichen Gruppe der gleiche Preis gilt (Ws Normal Preis ohne Pakete jetzt gleich wie im Swiss) und zweitens sind die Preise generell in der Schweiz bedenklich tief geworden....
Betreffend mangelnder "Kundenaquise", wie cuba99 das nennt, muss ich ihm aber recht geben.
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich mit Kollegen in verschiedenen Clubs (4) , da unser derzeitiger Stammclub Betriebsferien hatte... Das Wohlfühlfeeling war dabei im Westside mit Abstand am tiefsten...
Wir waren 90 Min. im Club, davon 60 Min. im Barbereich und wurden tatsächlich von keiner Dame gegrüsst, geschweige denn, das Eine auch nur Ansatzweise einen Annäherungsversuch unternommen hätte... Und den anderen 5 Männer an der Bar ging es genau so wie uns, kann also eigentlich nicht an unserem Auftreten gelegen haben... Es war auch nicht so, dass die Damen beschäftigt waren, ausser mitereinander zu quatschen... Nach 90 min. wurde es uns dann zu dumm und wir haben den Club gewechselt, wo wir dann eine sehr gute Zeit mit Damen hatten, die tatsächlich Geld verdienen wollten.
Ich besuche nun seit 22 Jahren 1-3 x die Woche einen Club, so eine unmotivierte Arbeitsverweigerung habe ich aber tatsächlich noch nie erlebt... Für mich war es aus 2 Gründen eine negative Überraschung. 1. war das Ws lange mein Stammclub (aber schon einige Jahre her) und ich hatte die besten Erinnerungen an tolle Tage dort, 2. hatte ich 2 Tage vorher im Swiss, das ja zur gleichen Gruppe gehört, genau die gegenteilige Erfahrung gemacht... Supermotivierte Damen und Mercedes die sich um das Wohl der Gäste kümmerte...
Passend zum passiven Verhalten der Girls dann auch die Reaktion des Herrn an der Reception... Nämlich keine , keine Nachfrage beim check out... Also mich würde es schon interessieren, warum 2 Gäste nach 90 Min den Club ungezimmert verlassen.....
PS: Ich möchte meinen Bericht insofern noch etwas relativieren, dass es natürlich eine Momentaufnahme von diesem Tag war und daher nur bedingt aussagekräftig... Ob es aber an anderen Tagen besser ist werde ich nach diesem Erlebnis nicht mehr überprüfen können....
-
Good Morning
Leider checkt es der oberste Boss auch nicht. Die Frauen bzw. der Club soll mit sehr gutem Auftreten und Vorgehen mehr Nachfrage und Interesse erzeugen.
》dann gibt es für alle einen Mehrertrag.
Dein negativer Hinweis 》 Dummschwätzer ist der falsche Weg.
Mir ist der Club ans Herz gewachsen.
Das Vorgehen und der Auftritt soll nachhaltig geboten werden. Ich hoffe mit meiner Aktion doch ein gewisses "Nachdenken" und "Überdenken" zu erreichen. Ich wünsche dem Club und allen Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen ein erfolgreiches Jahr 2023.
-
Das Jahr hat erst angefangen und schon ein Dummschwätzer mehr. Freu dich doch, dass die Girls jetzt mehr verdienen und der Club weniger.
PS: Er hat es noch im letzten Jahr geschrieben 🙂
-
[news][/news]neue Preise, allg. Themen
30minuten Vollservice= 106.00 Eintritt= 55.00》ab 02.01 23
nach meiner Meinung unberechtigt und nicht angebracht. Gründe: sehr grosse Unterschiede bei der Kundenaquise..von gar nicht, schlecht bis gut》man nimmt sich keine bis wenig Zeit dafür 》Gesellschaft!
Mundreinigungsmittel, auch Becher verschiedentlich nicht verfügbar u.a.m.
WC-Hygiene zum Teil schlecht bis sehr schlecht. Zimmerservice sehr unterschiedlich..schlecht.. okay..gut. sehr gut! zu grosse Differenzen! Verfügbarkeit von Stammfrauen sehr schlecht..Termine.. Wartezeiten...und..und. Sollte besser geregelt werden. Wenn man auf eine Stammfrau 2 bis 4 Stunden warten muss macht das keinen Spass.
FAZIT: Warum soll ich aktuell dafür mehr bezahlen? Bei einer besseren Qualtität wäre das gerechtfertigt.
Eine bessere Führung, Disziplin und Nachhaltigkeit wären wichtig.
Manchmal liegt es in den Details.
Der Club hat eine gute Infrastrukur und die Möglichkeiten zum Topclub.
Das Jahr hat erst angefangen und schon ein Dummschwätzer mehr. Freu dich doch, dass die Girls jetzt mehr verdienen und der Club weniger.
-
[news][/news]neue Preise, allg. Themen
30minuten Vollservice= 106.00 Eintritt= 55.00》ab 02.01 23
nach meiner Meinung unberechtigt und nicht angebracht. Gründe: sehr grosse Unterschiede bei der Kundenaquise..von gar nicht, schlecht bis gut》man nimmt sich keine bis wenig Zeit dafür 》Gesellschaft!
Mundreinigungsmittel, auch Becher verschiedentlich nicht verfügbar u.a.m.
WC-Hygiene zum Teil schlecht bis sehr schlecht. Zimmerservice sehr unterschiedlich..schlecht.. okay..gut. sehr gut! zu grosse Differenzen! Verfügbarkeit von Stammfrauen sehr schlecht..Termine.. Wartezeiten...und..und. Sollte besser geregelt werden. Wenn man auf eine Stammfrau 2 bis 4 Stunden warten muss macht das keinen Spass.
FAZIT: Warum soll ich aktuell dafür mehr bezahlen? Bei einer besseren Qualtität wäre das gerechtfertigt.
Eine bessere Führung, Disziplin und Nachhaltigkeit wären wichtig.
Manchmal liegt es in den Details.
Der Club hat eine gute Infrastrukur und die Möglichkeiten zum Topclub.
-
...ist die Frage erlaubt, ob das Westside nicht mehr zu den "Imperium-Clubs" gehört....
Doch, gehört nach wie vor zum Imperium
Webseite...Farben...Schriftzüge...Hat dies alles mit dem neuen Geschäftsführer zu tun ??
Ja
-
Das Lineup ist sehr Ansprechend. Muss wieder mal einen Besuch planen.
Trotzdem ist die Frage erlaubt, ob das Westside nicht mehr zu den "Iperiums-Club" gehört. Die Website ist sehr dem Cleo Freubad und Olymp Kopiert worden. Die Aufmachung der Website ist mir zu "agressiv" die Faben und Schriftzüge zu knallig. Für Plakatwände sicher geeignet da es ins Auge sticht. Hat dies alles mit dem neuen Geschäftsführer zu tun ??
-
Mein erst Besuch im Westside ist schon längst fällig. Ausschlaggebend war der Tagesplan. So machte ich mich am gestrigen Tag auf nach Osten.
Das finden des Clubs ist mit Navi kein Problem. Geklingelt und rein ins Vergnügen. Mit der sehr freundlichen Empfangs Dame Jetta gleich beim du. Alles erklärt bekommen. Löste dann ein Paket.
Jetta zeigte mir die Garderobe und kurz wo ich die anderen Sachen finde.
Umziehen, duschen und erkunden des Clubs.
Erster Gang war in die Bar, mir gefällt was ich sehe. Mit Getränk auf das Sofa bei der Erhöhung gesetzt. Jetzt konnte ich die Mädels genauer anschauen. Eine habe ich gleich an den Fotos erkannt und sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Das erste Mädel kam kurzes Gespräch, leider nicht mein Typ. Da kam sie, Alexa sehr sympatisch seh tolle Gesprächs Partnerin. Ich vertröstete sie auf später. Sie soll dann auch wieder kommen.
Jetzt wollte ich noch den Rest erkunden und noch Wellness.
Zurück in der Bar mit einem Gast gut unterhalten, leider ohne dass Alexa zu mir kam.
So machte ich wieder einen Rundgang durch den Club. Alexa läuft mir dabei mit Clara im Schlepptau über den Weg. Diesmal fakelte ich nicht lange, komm Alexa wir gehen nach oben.
Ich bereue meinen Frontal Angriff nicht, denn es war ein Perfektes Gfs genau so wie ich es liebe.
Danke Alexa
Ich lernte ñoch weiter Mädels kennen alle sehr sympatisch und freundlich, war aber noch nicht bereit für ein weiteres Zimmer.
Jetta erkundigte sich bei den Gästen immer wieder mal ob alles okay ist
Setzen mich vor dem Kino auf das Sofa. Clara gesellte sich zu mir und bat um eine Massage wo ich sehr gerne nach kam. Wann ich nicht etwas zu essen bestellt hätte wer es wohl nach oben gegangen.
Wie es denn so ist nachher besetzt.
Dafür sind meine Blicke immer wieder bei einem anderen Mädel hängen geblieben. Schätze sie knapp über 30 Jahre. Es dauerte dann noch eine Zeit bis sie endlich reagiert und so setzte ich mich zu ihr. Es ist Raissa wir waren gleich auf einer Wellenlänge und ich bekam schon mal ein paar Kostproben ihrer Küsse. Das ganze wurde dann im Zimmer noch intensiviert. Dieses Mädel ist für Gfs gemacht, für mich ein Traum. Bei ihrem Alter muss ich zu meiner Überraschung noch einige Jahre nach oben korrigieren.
Danke Raissa
Es gibt auch etwas dass nicht perfekt war, der Whirlpoll ist zu kalt.
Wenn der weite Weg nicht wäre, würde ich sicher öfter im Westside sein.
Danke an alle für einen schönen Aufenthalt.
lg schmuse kater
-
Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, persönlich gegenüber 6profi mehrfach, dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer.
Hast du noch Belege/Zitate dazu? Das würde derzeit ein wirklich schlechtes Licht auf das Westside werfen.
Ich war erst kürzlich zum jahrelang herausgezögerten Erstbesuch dort, bei zwei recht unerfahrenen Teenies. Beiden möchte ich bei einem meiner nächsten Besuche eine zweite Chance geben, weil die Kommunikation, besonders auf Denglisch, schwierig und anstrengend war und man sich manchmal erst mal kennenlernen muss, bevor es sowohl im Bett als auch zwischenmenschlich klappt. Deshalb hatte ich noch nichts dazu geschrieben. Zumindest eine der beiden hatte mich aber mit den intensivsten ZK geradezu überrollt, wenn sie auch sehr unsanft mit dem Tüchli war. Wenn die beiden erst mal "eingeritten" sind, haben sie aber hoffentlich nicht nur optisch mindestens Globe-Niveau.
-
Hat wer schon Erfahrungen mit Stella CH gemacht? Aussehen, Service?
-
4. Advents-Erlebnis mit AMI, SARA und CLARA
Mein letztes WS-Erlebnis war letztes Wochenende, ein echtes weihnächtliches Erlebnis mit der AMI, der SARA und der CLARA. Die Girls tragen zurzeit schöne Kleidungen hier im Club. Die AMI hatte ein schönes rotes Kleid an. Ich genoss sie sehr auf meinen Knien. Es war sehr genüsslich mit ihr.
Später dann folgte ein schönes Erlebnis einmal mit einer neuen Lady; das Westside hat in letzter Zeit viele neue Girls eingestellt. Eine Lady, die mich seit einiger Zeit immer anlacht, wenn sie mich sieht, ist die SARA. Sie ist zwar schon einige Monate hier und mich nahm es immer wunder, wer eigentlich diese Sara ist, weil ich sie auf dem Tagesplan immer auf den Bildern sah und wollte mal endlich wissen, welche Girl diese ist, ich habe sie öfters mit anderen Ladys verwechselt, aber es hat ja viele Blondinnen hier im Club Westside. So lernte ich die Sara mal richtig kennen - sie trug ein sehr fesches Kleid, wowww!
So kam ich mal sehr in den Genuss mit der SARA-Blondine.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über SARA >>>>
Nachher dann folgte mein schönes Erlebnis mit meinem CLARA-Prinzesschen. Sie trug ebenfalls ein schönes Kleid. Während dieser Zeit lief noch von der WM 2022 das Final-Spiel um den Weltmeister zwischen Argentinien und Frankreich. Ich bekam nur mit, dass Argentinien lange führte und vor dem Schluss Frankreich ausglich und es so in die Verlängerung ging als ein grosser Nervenkitzel-Match. In dieser Zeit hatte ich mit der CLARA das heisse Vergnügen auf dem Zimmer und als wir miteinander an die Bar zurück kamen war noch der Schluss der Verlängerung und dann folgte das Penalty-Schiessen, welches dann die Argentinier gewannen. Somit feierten Clara und ich noch diesen Sieg miteinander mit einer Flasche Champagner, da wir beide für Argentinien sind. Dazu hatte es dieses Mal sogar noch ein Buffet mit Essen (Kartoffelsalat, Wienerli, Hot-Dog, Brot, Kuchen und noch mehr), welches ich mit meinem Engelchen sehr genoss.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>
So hatte ich für das Jahr 2022 ein sehr gutes Ende hier im Club Westside.
Somit wünsche ich diesem Club schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023 - freue mich auf die Erlebnisse im nächsten Jahr mit den neuen und herkömmlichen Ladys hier!
-
Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, persönlich gegenüber 6profi mehrfach, dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.
Krass
-
Ein Besuchsbericht:
Nach einem enttäuschenden letzten Besuch vor Monaten, dem Club wieder eine Chance gegeben.
Die Renovationen sind gut geworden. Wobei das für mich nie ein Problem war. Hatte Ablenkung im Zimmer.
Vom Betrieb her habe ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied gesehen, gespürt oder erlebt.Die sicheren Werte bei den Girls haben meinen Besuch zu einer sehr schönen Erinnerung gemacht.
Tamara und Elly (für diejenigen, die auf Namen stehen).
Die Pakete (hatte keins genommen, da ich manchmal ohne Zimmer wieder gehe), bieten eine Einsparung.Werde für mich das überdenken, basierend auf Anwesenheitsliste.
Soll auch Tage geben an dem man einen Gratiseintritt für das nächste Mal bekommt…
ich gehe in einer Frequenz in Clubs, bei der es keine Rolle spielt.
Für meine Besuche wären Getränkepakete viel wirkungsvoller. 😂Ich trinke halt noch gern vorher was mit dem Girl, die Gespräche sind immer unterhaltsam.
Ja es gab neue Girls. Halt wie immer. Auffallend dass es praktisch nie möglich war Augenkontakt zu machen. Irgendwie haben die auch immer knapp vorbei geschaut. Von ansprechen sowieso keine Spur.
Was war ich froh, dass die Frauen die mich noch kannten, das ganz anders handhaben.
-
Weihnachten - auch ein Fest der Wahrheit
Werden gekaufte Auftragsberichte wie der von Pavarotti mit primitiven Sülz- und Lobgesängen übers Westside vom Administrator gelöscht, erfolgt Aufschrei wegen Zensur.
Wenn dann aber mal jemand Tacheles mit unbequemen Beiträgen schreibt, die durchaus Gelegenheit zu einer kontroversen Diskussion bieten, wie der von Burri , fordern selbige Zensur. Ein sehr unkonsequentes und dümmliches Verhalten. Zeigt aber vor allem, dass diese Schreiber ausserhalb ihrer Jubel-und-Hetz Berichte in keiner Weise diskussionsfähig sind, geistig flach ohne Tiefgang, sehr Schade! Jubelberichte mit unterwürfiger Anbiederung schleimtriefenden "Managern" gegenüber oder Hetzberichte gegen Clubs wo sie eh nicht hingehen und ihnen von ihren "Managern" befohlen wird zu verleumden und hetzen so wie auch gegen 6profi gehetzt wird. Dazwischen gibt es leider nichts, kontroverse Diskussionen und Klartext, Fehlanzeige.
Und wenn den Schmierköpfen aus der Torsten-Trollgruppe die Argumente ausgehen, sie an der Wand stehen und mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter wissen wie sie ihren Obertroll Torsten verteidigen sollen, dann hängt man die Beiträge dem Administrator an, er hätte diese Burri-Beiträge mit Fake Accounts selbst geschrieben oder sie packen gegen den Admin die Nazi Keule aus, mit dem Ziel die Diskussion abzuwürgen. Nach diesem alt bekannten Muster läuft es schon seit dem unsäglichen Cleoclub-Theater, wo von den Torsten- Rösti-Trollschreibern wie z.B. Iverp und Konsorten die Lügen verbreiteten wurden, jeder kritische Beitrag übers Cleo wäre vom Administrator geschrieben worden - beauftragt im Hintergrund von Ingo und finsteren Mächten. Eine gezielte Rufmord Kampagne von Torsten gegen 6profi, der Administrator wäre ein Auftragsschreiber von Ingo und 6profi wäre ein "Imperium-Lügenforum". 6profi braucht sich nicht hinter schmierigen Trollschreibern zu verstecken um im Forum etwas mitzuteilen, das erledigt der Administrator selbst und direkt. Da gäbe es noch so einiges zum veröffentlichen.
Das was dieser @Burri geschrieben hat, sagt JEDER im ganzen Land. Jeder Gast und jeder Club sagt das. Gibt doch gar keinen Grund so etwas zu löschen, 6profi ist neutral, unabhängig und zensurfrei. Das was dieser Burri geschrieben hat, hätte auch 6profi kein Problem damit gehabt es zu schreiben, aber 6profi ist eben nicht Burri. Solche Burris die Klartext schreiben braucht es im Forum viel mehr.
Bis vor kurzem hatten die Torsten-Trollschmierlinge das sogenannte "Imperium" als Feindbild, da wurde von der Trollgruppe gegen die Imperium-Clubs gehetzt was das Zeug hielt und die Cleo-Gruppe war ihr Nabel der Welt. Nachdem ihr Obertroll-Anführer die Seiten gewechselt hat, brauchen sie nun ein neues Feindbild. Alles lächerliche und kleine Fähnchen im Wind ohne jeglichen Charakter so wie ihr Obertroll. Über diese Troll Clowns macht sich ja schon jeder in der Schweiz lustig und empfinden tiefste Missachtung, aber sie selbst merken es nicht und meinen noch sie wären schlau.
Deshalb wurde Torsten-Troll und Lügner Iverp wegen seinen ständigen Unterstellungen gegenüber 6profi, aus dem Forum unwiderruflich gelöscht. Solche charakterlosen Schmierköpfe und auch seine Club-Kollegen, der ganze Dunstkreis Matterhorny, JimM, Nippel- und Arschlecker, smarteyes die ganzen Bananenbieger um Torsten herum braucht kein Forum und kein Club will diese Leute als Gäste haben weil es oberpeinliche Bauern sind !!! Sie merken nicht mal wie unbeliebt sie in den Clubs sind und die Clubs sie lieber von hinten sehen oder besser wenn sie erst gar nicht kommen. Jeder der sich mit diesen Trollen umgibt, tut sich keinen Gefallen. Die Clubs sagen sogar, hoffentlich schreiben diese Idioten nicht über meinen Laden, weder positiv noch negativ, weil sie es peinlich finden solche Gäste zu beherbergen. Das ist die 100%ige Wahrheit und sagt jeder Club in der Schweiz, dafür steht 6profi gerade. Auch der Ogni hat genau das schon im Forum geschrieben, dass er dieses Pack nicht in seinen Läden haben will, unter anderem aus diesem Grund haben diese Schreiber einst so gegen das sogenannte "Imperium" gehetzt weil sie sich dadurch beleidigt fühlten, natürlich instrumentalisiert von ihrem Obertroll Torsten der das Globe bei seinen Gästen wo er gearbeitet hat, in den letzten Dreck gezogen hat und nur Lügen über Globe & Co und die Frauen verbreitet hat. Diese Trollschreiber sind nur nützliche Idioten und Auftragsschreiber für diesen Torsten, sonst niemandem. Ebenso ein paar andere aggressive Trolle wie z.b. Jim.M. , die gegen 6profi hetzen aber das Forum für ihre schmierigen Auftrags-Lobgesänge benutzen, werden noch entfernt.
Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, persönlich gegenüber 6profi mehrfach, dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.
Mittlerweile weiss man ja auch sehr genau, welche Drahtzieher hinter den Verleumdungen bzw. Rufmord Kampagne im September gegen den neu eröffneten FKK-Palast stehen. Drei mal dürft ihr raten.
Auch hier das gleiche Vorgehen: Troll-Schreiber die den neu eröffneten FKK-Palast noch nicht besucht hatten, massten sich an, Lügen, Hetzen und Verleumdungen über den Club ins Forum zu schreiben. Wurden einzelne primitive Lügen-Beiträge gelöscht, wurde Zensur vorgeworfen und gegen den Administrator gehetzt, 6profi sei ein Lügenforum. Von mehreren Gästen in Clubs die sich unter einander nicht kennen, wurde dem Administrator haarsträubendes berichtet, welche Hetze von 2 Protagonisten gegen den FKK-Palast gefahren wurde und wie sie die Troll-Schreiber für ihre Rufmord-Kampagne instrumentalisiert haben. Da dürft ihr jetzt drei mal raten
. Das wird für diese beiden noch gaaaanz lustig werden.
-
Es gibt Aktionen mit Kombitickets (Eintritt plus mehrere Zimmer). Habe ich gemacht und verbringe aber mehr Zeit auf dem Zimmer als vorher. Ob sich das rechnet für den Klub weiss ich nicht
Funktioniert und rechnet sich. Du machst mehr Zimmer als früher, das freut die Frauen und sie zahlen jeden Tag brav ihren Eintritt für den es logischerweise keine Happy Hour Option gibt
-
die Thai Köchin ist im Winter nicht da
Die Thai Köchin hat vor der Pandemie auch im Winter gekocht. Sie war für mich ein Grund auch im Winter hin und wieder ins Westside (für mich ansonsten ein Sommerclub) zu pilgern! Einzigartige Küche nicht zu vergleichen mit einem lieblosen Buffet ...
LEIDER, so habe ich aus sehr gut informierter Quelle erfahren kommt sie nicht zurück - sie hat offenbar aufgehört - sehr sehr schade!!!
-
Inhaltlich auch noch ein Kommentar in Kurzform:
Im Westside gibt es einige Änderungen, die ich natürlich nur aus Kundensicht kenne.
1) Management:
der vielzitierte Torsten (Thorsten?) ist vom Freubad ins Imperium gewechselt und hat seine Tätigkeit begonnen in Westside und Swiss.
2) Frauen:
knapp 10 neue Frauen (meist Ex-Freubad) erscheinen auf dem Tagesplan des Westside in jüngster Zeit.
3) Qualität der neuen Frauen:
Kann ich nicht vollständig beurteilen, ich hatte 2 Stammfrauen (Ami, Lavinia) und aus der neuen Garde sind 2 dazu gekommen (Rebecca, Soraya).
4) Preisaktionen:
Es gibt Aktionen mit Kombitickets (Eintritt plus mehrere Zimmer). Habe ich gemacht und verbringe aber mehr Zeit auf dem Zimmer als vorher. Ob sich das rechnet für den Klub weiss ich nicht, für mich als Kunden ist es okay.
5) Essen/Buffets/Grillen
Das ist noch unklar, zur Party gabs etwas Fingerfood, Grillen noch gar nicht, die Thai Köchin ist im Winter nicht da. Derzeit bestellt man von auswärts Essen oder bringt etwas mit.
6) Zimmer:
wurden renoviert, was gut und überfällig ist/war.
-
Jetzt musste ich nachschauen was ein "Schnörri" ist! https://www.suedkurier.de/regi…standen;art372603,9134703
Heisst es "Thorsten" oder "Torsten"?
@Admin: wäre es möglich die Beiträge dieses Threads, die nicht zur Kategorie Club-Berichte passen abzutrennen in einen eigenen Thread (dieser Beitrag von mir wäre dann auch betroffen was natürlich okay ist)?
-
Ist sehr Secret und nicht für die Öffentlichkeit und die Ohren von Thorsten bestimmt. Fragst du Vito oder Sunny, vielleicht sagen sie es dir? 🤷🏼♂️
Burri ist ein Schnörri!
-
Eine Vermutung von Dir oder tatsächliches Wissen? Wenn letzteres dann die Frage welche Veränderungen anstehen?
Ist sehr Secret und nicht für die Öffentlichkeit und die Ohren von Thorsten bestimmt. Fragst du Vito oder Sunny, vielleicht sagen sie es dir? 🤷🏼♂️
-
Wenn du Thorsten sehen willst musst du dich beeilen , er ist nicht mehr lange dort.
Eine Vermutung von Dir oder tatsächliches Wissen? Wenn letzteres dann die Frage welche Veränderungen anstehen?
-
...Und die Rezeption noch mit der wunderbaren freundlichen, lustigen und sehr hübschen Gaby schmücken...
Warst Du die letzten Wochen im Winterschlaf? Das ist längst passiert
-
Wird Thorsten schon befördert, nachdem er das Westside in kürzester Zeit auf Topniveau gebracht hat?
Jeder der noch klar denken kann, kann kein Topniveau erkennen. Das Westside war immer ein Club mit sehr guten Ruf wegen verlässlichen Top Service. Und jetzt? Girls werden vom Freubad ins Westside abgeworben nur um dem Freubad zu schaden, aber die Girls sind mehrheitlich Servicenieten. Warum wohl werden die Gäste beim verlassen des Clubs wie in einen Polizeiverhör unterzogen um nach Service zu fragen, weil sie wissen das diese Girls keinen Imperiumservice abliefern. Manche Girls verlangen sogar zusätzliches Geld für Küssen oder FO.
Die schöne Prinzessin Bella aus dem Magyarischen Königreich wollte aber ein paar Extrataler für Tiefhalskunststücke, was so ziiemlich ein Stimmungskiller war.
Im Freubad hat es der Thorsten nicht geschafft, den Girls beizubringen mit richtigen Service zu arbeiten. Im Cleo Club hat er es auch nicht geschafft. Hatte jeder im Forum geschrieben das Cleo und Freubad NIE mit Imperiumservice mithalten kann und dazwischen Welten liegen. Was hat er denn nun geschafft? nur die Preise runtermachen, Billig Service einführen, Leistungen verschenken, Kühlboxen mit Billigfleisch mit Selbstbedienung hinstellen, das hat er geschafft und damit die Billig Gäste anzulocken. Er kann keinen Club mit Qualität und marktüblichen Preisen führen, nur mit Quantität durch Preisdumping. Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen. Wo er bisher war läuft das Spiel 1-2 Jahre dann zieht die Wanderhure weiter, danach sind die Clubs verbrannte Erde und der Markt ruiniert, die Preise können sie danach nicht mehr hochmachen. Mit Quantität um ein paar Gäste mehr in den Club zu holen den Markt ruinieren, Girls Preise drücken und damit die Girls aus der Schweiz vertreiben. Die Gäste mit Gewalt kaputt machen, Gäste die bereit sind normale Preise für gute Qualtität zu zahlen werden jetzt in die Billigpreis Schiene getrieben.. In der Ostschweiz laufen die Clubs mit normalen Preisen. Warum werden nun von Westside Gratis Eintritte verteilt, Gratis Dienstage, Service Preise gedrückt, Ausnutzung auf den Rücken der Girls wird ihnen es ihnen abgezogen. Grundlos. Warum fängt Ingo jetzt mit der Preisdrückerei in der Ostschweiz an und macht den Markt kaput, gibt es dort jetzt auch ein böses Zeus zum bekämpfen?
Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.
Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe, werde ich unseren Preisdrücker gerne anstellen und ihm zeigen, wie man einen Club auch anders zu vielen Gästen führen kann.
-
Vito ist nicht Manager sondern der richtige Chef, der Geschäftsführer vom Westside. Wenn du Thorsten sehen willst musst du dich beeilen , er ist nicht mehr lange dort.
Wird Thorsten schon befördert, nachdem er das Westside in kürzester Zeit auf Topniveau gebracht hat?
Interessant wäre, wenn man ihm für paar Monate mal das Globe anvertrauen würde.
Und die Rezeption noch mit der wunderbaren freundlichen, lustigen und sehr hübschen Gaby schmücken.
Weihnachten kann kommen.
-
Als Manager war Vito aufgeboten, den guten Torsten habe ich bisher noch nicht dort gesehen,
Vito ist nicht Manager sondern der richtige Chef, der Geschäftsführer vom Westside. Wenn du Thorsten sehen willst musst du dich beeilen , er ist nicht mehr lange dort.
-
Außenbereich könnte vielleicht schon ab März interessant werden, wenn man ein paar Heizpilze vorne hinstellt, also direkt an der Terrassentür. Meine Hoffnung ist, dass es analog zum Freubad nächstes Jahr einen Gasgrill gibt, wo man aus einer Kühlbox selbst Fleisch wählen und grillen kann. Das war wirklich gut.
Camping Kühltasche hinstellen wo jeder mit seinen Urin Fingern reinlangen kann um Fleisch rauszuholen und selbst aufs Gasgrill legen, ja das ist super. Und das im gewerblichen Bereich , toller Manager. , Hygiene Kontrolleur Polizei und der Laden schliesst sofort! Noch bedenklicher sind die Gäste die ddas gut finden. das sagt alles über ihr Niveau aus. In einen Kebap Laden würden sie aufschreien und die Polizei rufen aber in einen Sex Club finden sie es wirklich gut.
Was dieses stockschwule Gesülze
im Forum zu suchen hat oder die Nase zu tief im Schnee? Hat Dich Dein Torsten gefistet so wie manch andere? Einfach nur peinlich. 🤮
nur geil
solche Worte hätte ich vom Admin nie erwaret, endlich einer der den Wichtigtuern die Meinung sagt
-
Gestern hat Pavarotti einen grossen Beitrag über Westside geschrieben, wo ist der hin?
Der peinliche Beitrag ist dort wo er hingehört, im Mülleimer.
Wurde vom Administrator vor einiger Zeit ausdrücklich kommuniziert (hier nachzulesen Cleo-Freubad Torsten wechselt ins Imperium dass übers Westside ganz normal berichtet werden kann und gekaufte Beiträge kommentarlos gelöscht werden um die Leser nicht zu verarschen. Davon kann sich jeder selbst überzeugen dass das so gehandhabt wird.
Das Forum lässt sich nicht von Trollschreibern und linken Bazillen im Hintergrund beeinflussen. Ebenso ist 6profi kein "Imperium"-Forum entgegen der Darstellung mancher Schreiber. 6profi ist seit 15 Jahren das offizielle Sexforum für die Schweiz, ist mit keinem Club verbandelt und deshalb unabhängig und neutral.
Beim Beitrag von Pavarotti handelte es sich jedoch um einen beauftragten Beitrag aus der Torsten-Trollgruppe der nur so vor Schleim und peinlicher Anbiederung triefte und ohne jeglichen Informationsgehalt, mit dem Ziel das der Administrator ihn löscht um dann hinterher Zensur vorwerfen zu können. Diese perfiden Spielchen, gezielt gegen 6profi zu intrigieren sind nichts neues. Vorher war es Cleoclub, nun geht dieses unsägliche Theater mit dem Westside weiter. In der gesamten Schweiz ist es komischerweise immer nur diese eine linke Ratte die gegen 6profi intrigiert. Aufforderungen zur Unterlassung wurden nicht nachgekommen, es wurde gewarnt.
Was dieses stockschwule Gesülze
im Forum zu suchen hat oder die Nase zu tief im Schnee? Hat Dich Dein Torsten gefistet so wie manch andere? Einfach nur peinlich. 🤮
Zitat von Pavarotti:
-Graf Torsten
-aufgemöbeltes Schloss im Thurgau-perfekt geöltes nord-teutonisches Mundwerk
- Graf Torsten's nächste Berufung:-Schlosshotel Dolder zum Erfolg führen, denn seine Begabungen sind universell
-Die meisten Prinzessinen vergröttern ihren Grafen
-neue Herrschaftsgebiet
-Burg am Schwerzen Bach von König Ingo dem Ersten-Wirkungsstätte ihrer traditionsreichen transilvanischen Künste
-Gemächer des kleinen Schlosses-Stöhnen der Prinzessinen, die bei ihrer Rückkehr an die Schänke im Rittersaal
-und auch Tiefhals-Kunsttücke erster Güte zeigen, ohne dafür auch nur einen Gold- oder Silberthaler extra zu nehmen
-auf dem Schloss bei Graf Torsten
...
Das schrieb sein ehem. Chef Herr Peter Gerber vom Club Olymp im Forum:
Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen. Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.
fertig
Gruss aus dem Olymp, Peter
-
Gestern hat Pavarotti einen grossen Beitrag über Westside geschrieben, wo ist der hin?
-
Auch ich war am Samstag dort.
Das Fazit schreibe ich hier schon am Anfang.
Ich werde wiederkommen
In den etwa fünf Stunden im Club habe ich mich sehr wohl gefühlt. Personal, Manager und Girls waren aufmerksam, freundlich und haben gegrüßt. Einige wenige Prinzessinnen ausgenommen. Solche gibt es aber in jedem Club. Man fühlte sich wie ein willkommener Gast. Es gab einige Details die dann den Gesamteindruck ergeben.
Sogar die anderen Puffbrüder ließen sich von der Stimmung anstecken. Niemand war unfreundlich oder schlecht gelaunt. Warum auch?
Und die Musik war in einer Lautstärke bei der man mit den anderen Lebewesen reden konnte und sie nicht anschreien musste
Leider ist sowas heute in vielen Clubs nicht selbstverständlich....
Bin gespannt auf den Aussenbereich im Sommer. Da wird gemäss Manager Torsten auch noch einiges verändert. Auch eine Futterkrippe soll es geben. Für Gäste wie mich welche den langen Weg aus der schönsten Stadt der Welt auf sich nehmen eine überlebenswichtige Investition
Gruss
Matterhorny
Hallo Matterhorny
Danke für den Bericht und ich habe das jetzt auf deinen Tipp hin noch nachgelesen. Also da muss etwas dran sein, ich gehe bestimmt auch mal Richtung Mostindien. Ich muss sagen ich war noch nie in diesem Club, bis jetzt habe ich es nur bis nach Zürich geschafft und die SP Blackladys haben mich gestern gefördert und gefordert.
Ich bin der Ueberzeugung der EX Badmanager wird das Etablissement auf ein neues Level heben. Der Typ hat ein Gespühr für das horizontale Business.Ich habe vom Club mehreitlich positives gehört, negative Aussagen hinterfrage ich grundsätzlich dies erst recht wen ich teilweise die Typen beobachten von welche diese kommen.
Somit wohl bis demnächt wieder.