Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Servicequalität ist nicht von den teureren Clubs zu unterscheiden. Sehr sympatisch ist, dass sich die Damen an der Bar wirklich viel Zeit zum Plaudern, Schmusen und Küssen lassen und diese nicht zur Servicezeit zählt! Das gibt's nicht einmal in meinem derzeitigen Lieblingsclub History, auch dann nicht, wenn es wenig Dreibeiner hat...


      Der Club selber ist aber schon etwas einfacher und weniger edel als das History, deshalb ist auch der günstigere Eintrittspreis gerechtfertigt.

      • Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


        Der Preis hat keine Aussage auf die Qualität, er orientiert sich an den Konkurrenz Angeboten. Wenn der Sex-park höhere Preise hätte, würde die Gästezahl sinken, denn einige Clubs in näherer Umgebung haben ähnliche Preise. Als Beispiel im nahe gelegenen Imperiumclub History ist die Halbe Stunde mit 83.-- noch günstiger als im Sexpark mit 90.--.


        Früher oder noch bis vor kurzem hätte ich nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet im Mittelland eines Tages die Preise, 50% unter die Preise von Zürich rutschen. Noch vor kurzer Zeit war es anders herum, das Mittelland war bekannt für eine Servicewüste bei höheren Preisen als in Zürich und die Gäste vom Mittelland sind in die Saunaclubs nach Zürich gefahren, auch das dreht sich gerade :o.


        Was ist los, erlebt das Mittelland gerade eine Renaissance?

        • Hallo Gemeinde


          Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


          Gruss Karl

          • Hallo, wie der Titel schon sagt..
            Ich bin eigentlich nicht der Benutzer dieser Art von Wellness, doch mangels FO ist man doch geneigt mal etwas zu probieren.
            Kurzversion: bitte runterscrollen...
            Von den bisherigen Beiträgen( danke!!!!) über den SexPark war ich geneigt diesen mal anzusteuern, einfach(zu nutzen), übersichtlich, heimelig? Ich weiss nicht ob es das trifft, zumindest war es wirklich einfach. Ich kam zum Haupteingang rein ( B-) ), latschte mit ner braunhaarigen quer durch zur Reception. Guter Überblick als erstes, auch wenns Anfängermässig aussieht.. Dann obligatorische Frage: " warst schon da?", "Neeeee", dann kurze Erläuterung vom Cheffe- wie hier im Forum als Bedienungsanleitung SPark beschrieben. Umziehen, Bademantel, Dusche, dann an die Bar. Es war ca. 16:30, ca. 4 Herren mit je 1-2 Ladies zum Chat. Durchweg hübsche Frauen, leider habe ich nicht alle face to face gesehen. Hinter der Bar waren dann mehrere Damen am durchlaufen, am Einschenken.. Attttttraaaakkkktttiivvv. Annelena gab mir mein Mineralwasser, ich musste mich erst mal kühlen. Sie fragte mich dann: "warst du schon mal hier", "Nee.." Irgendwie eine stereotype Antwort die ich noch mehrfach brauchen werde heute. Dann paar kurze weitere Stakatos mit Annelena.. Sie beugt sich dann hinter der Bar so richtig vor zu mir am Tresen.. Mensch hatte sie grosse "Augen":-) Ein tolles Schauspiel, aber leider unmöglich reales Material.. Sie fragte dann ob ich ins Zimmer möchte.. Das Mineralwasser kochte grade in meiner Hand.. ich habe es doch vorgezogen mir noch etwas Zeit zu geben und zu begutachten.. annalena zieht von dannen, Letztendlich kam ich nicht viel weiter, die "Bardame" hinterm Tresen macht sich fertig. Sera D, knapp 30 Jahre alt, leicht Latin Style, perfektes Deutsch, sehr nett wie ich rausfinde. Und sie fragt ähnliche Dinge, kann nicht fassen dass ich ein NewComer bin.. Doch, doch, wirklich, NEE, doch etc. Sie fragt ob sie zu mir kommen darf- sie darf:-) wir chatten sehr nett.. Sie hat etwas mehr Gramm am Körper als auf den Bildern- passt zu mir. Der Gesamteindruck stimmt für mich, sie trägt "normale" Highheels -die ultra Plateau heels bleiben mir erspart- das Schlauchkleid mit der C Füllung passt super, ihre langen kleingelockten dunklen Haare sind der perfekte Rahmen für ihr Gesicht und Statur. Es wippt da wo es auffällt, cool. Ich brauche das 2te Mineralwasser u besorge ein Fl. Prosecco- CHF 75.. Das ist mir egal, es ist ja mein erstes Date, haha.. Wir chatten weiter, keine Frage bei Ihr nach dem Zimmer.. Hmm ist sie nur für die Bar zuständig? Nein... Ich frage sie ob wir uns es im Strandkorb gemütlich machen wollen.. Sie: "klar gerne". Wir ziehen um, duschen kurz und machens uns gemütlich. Letztendlich haben wir so 1h verbracht- und es war gute Zeit :-)


            kurzversion:
            Erstes Mal im SP, war alles straight forward, gut hier im Forum beschrieben. Die Duschen sind nicht der Hammer, doch wenn man zu zweit duscht oder eh nur 2min duscht, da sind die älteren Fliesen egal. Zimmer habe ich nicht gesehen, der Strandkorb hatte etwas prickelndes. Sonst gemütliche Atmosphäre, etwas klein dafür heimeliger, Mädels attraktiv und nett soweit ich das bisher feststellen konnte. Eine komplette Vorstellung findet nicht statt, ein paar schnelle Damen kommen sehr schnell zum Vorbeischauen und Ausloten:-). Sera D, -mein Typus an diesem Tag- sehr nett, sehr hübsch, Rundungen sind Natur pur, leidenschaftlich und versucht dich zufriedenzustellen, was zweifellos gelingt:-)
            Alles in allem: 300CHF mit der FL. Prosecco welche ich offeriert habe- ist wohl nicht obligatorisch? Oder?


            Grüsse NewComing
            PS: für mich war wichtig GF6, FO, 69, ZK mehr brauchte es für mich grad nicht

            • wegen der Berichte über die 1. Meisterschaft war ich neugierig, und habe nach einigem Bedenken sogar selber teilgenommen. Nach 18h eingetroffen war der Club gut besucht.
              Zuerst etwas vom Buffet gegessen und Shows geguckt und bis zum Anfang der BJ-M. gewartet...


              der Ablauf war gleich wie bei der 1.Ausführung: 4 Bläserinnen nahmen auf der Bühne Platz, die 20 Männer wurden in 5er Gruppen aufgeteilt, je 1 Assistentin half zur Reinigung und Vorwärmung...


              gewonnen hat Ungarn, am besten gefiel mir persönl. Tania aus RO (tief, soft, ohne Handeinsatz), bin aber nicht so der BJ-Spezialist, und kam deshalb auch nicht -anders als manch andere Gäste- zum Abspritzen...ich genoss die gegenseitigen Streicheleinheiten mit den Assistentinnen sogar noch mehr...


              ...von den Assistentinnen gefiel mir eine rothaarige Rumänin, die perfekt dt. spricht, und deshalb für D am Start war, am besten, weiss jemand wie sie heisst?


              wie schon beim letzten Party-Besuch wurde ich während meines gesamten Aufenthalts kein einziges mal angesprochen (Sera aus D hätte mich gereizt, da es mit einer Dt. noch nie gefunzt hat, und sie machte einen sympat. Eindruck und hat m.E. ein hübsches Gesicht, ihre Hüften sind allerdings in natura breiter als auf den Fotos)...speziell nach der BJ-M. herrschte starker Gäste-Ueberschuss , und die Girls mussten lange auf freie Zimmer warten, so dass ich mich nach 23h auf dem Heimweg machte...


              Fazit: der Event war gut organisiert, und im Club wurden seit meinem letzten Besuch einige Verbesserungen vorgenommen (Duschbereich renoviert, 2. WC, Softgetränke inkl., Nachschub beim Buffet) und die Preise gesenkt...ich muss einmal vorbeischauen, wenn weniger los ist...die Teilnahme am Event sehe ich als Selbsterfahrung, aber kein Wiederholungspotential, da ich kein absoluter BJ-Afficionado bin...

              • Am Mittwoch um 13:00 im SP eingecheckt. Wenig Eisbären. Setzte mich zur ungarischen Fraktion, ein wenig bla bla, null Einsatz. Also besser ins Steambath und Relaxen. Etwa 20 min auf der Liege, kein Girl machte geringste Anstalten mich auf bessere Gedanken zu bringen. Zurück an die Bar um Flüssiges zu bestellen, die Ungarnfraktion sass immer noch auf dem Sofa mit sich selbst beschäftigt, erschien ein munteres Girl mit grossen Augen und einem roten Kussmund und setzte sich neben mich, Lara. Sie plauderte frisch fröhlich auf mich los, doch ich wollte noch die Zielankunft im Giro mitbekommen. Nach 15 min Plauderei, ohne ein Wort wie Zimmer usw., machte ich den Vorschlag sich auf eine Strandliege zu verziehen. Dort wurde ich mit Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt und obwohl sie nicht unbedingt meinem bevorzugtem „Beuteschema“ entspricht, wurde das Fleisch schwach, bzw. hart und ein Schlüssel musste her. Im Zimmer ging die Schmuserei weiter, was heisst Schmusen, geilste Zungenküsse. Nach dem sie sich küssend nach unten gearbeitet hatte erfuhr mein bestes Stücke eine einmalig geile, intensive Behandlung. Der beste Blow job seit geraumer Zeit. Es brauche viel Beherrschung um nicht ihren Mund zu füllen. Nach geraumer Zeit sorgte ich dafür dass sie nicht zu kurz kam. Sie schien es zu geniessen, jedenfalls war ihr Körper aussen und und die Muschi innen platschnass. Das Andocken ging spielend leicht, ich hasse Flutschi. Missio, seitlich usw., alles perfekt mit leichtem Stöhnen und tiefen Küssen. Nach einer weiteren Runde FO, ich wollte es nochmals geniessen, vergewaltigte sie mich. Aufsitzen und Reiten bis tief drinnen die Erlösung kam. Perfektes Timing. Merci, es hat sich wieder einmal gelohnt. :kuss::kuss::kuss:

                • Blas-Wettbewerb Teil 2 ... die Revanche
                  Samstag 11. Mai 2013 ab 18 Uhr
                  Club Sexpark in Oberentfelden (AG)



                  Nachdem BULGARIEN die letztjährige Blasmeisterschaft gewann,
                  fordern nun die unterlegenen Nationen Revanche.


                  Komme vorbei und lasse Dir Den Party-Event des Jahres 2013 nicht entgehen!


                  20 Gäste können wieder Gratis an der Meisterschaft teilnehmen, einfach vorbeikommen und anmelden.


                  Einlass mit normalem Saunabetrieb ist ab 12 Uhr, Partybeginn um 18 Uhr


                  weitere Infos http://www.sex-park.ch



                  • Hallo lugano60
                    Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
                    Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
                    Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
                    Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


                    Gruss Agent 69


                    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!Vielleicht sieht man sich ja morgen nachmittag;-)

                    • Da Ihr gerade so aktiv seid auf dieser seite.....könnt Ihr mir einen Typ geben?
                      Möchte morgen mal was anderes sehen als immer Globe und bin neugierig auf den Sexpark.
                      Ist der Unterschied zum Globe sehr gross? Weiss etwas etwas viel verlangt, aber fahre 1Stunde länger und wenns sich gar nicht lohnt.......
                      Wär Euch für eine Einschätzung dankbar!
                      Gruss aus Lugano:smile:


                      Hallo lugano60
                      Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
                      Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
                      Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
                      Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


                      Gruss Agent 69

                      • Nachdem ich mit Mara einen tolle Orgasmus erleben durfte, wollte ich eigentlich wieder nach Hause, in meinem hohen Alter sollte man(n) vernünftig sein. Es war ohne Ellena (Bulgarin) zu rechnen. Sie raucht allerdings und somit sind die Küsse zunächst gewöhnungsbedürftig, aber dann doch schön, so schön, dass ich wieder fitt für's Zimmer war. ZK, 69, FO, missionar, es war so schön, dass ich gar keine andere Position brauchte. Nun war der Orgasmus mit Mara so intensiv, dass ich keinen Saft mehr für Ellena hatte. Sie hat sich brav bemüht, mit FO, nur habe ich dann aufgegeben, es war trotzdem sehr schön mit Ellena.

                        • Mara ist wunderschön, nicht ganz schlank, aber der Körper so eine Wucht, fühlt sich unglaublich erotisch an. Und sympatisch ist die Dame, schönes Küssen, super FO und GV fast wie ohne Gummi. Nach missionar dann auf der Seite und schliesslich doggy-style, ich konnte nicht genug von ihren Schenkeln bekommen. Wieder FO und dann neues Gummi drauf und reiten. Es war super, ich habe einen sehr intensiven Orgasmus gehabt. Mara ist zum Verlieben, nun habe ich bereits zwei Geliebten im Sexpark, kompliziert ist das. last but not least: Mara raucht nicht. m.E. und die Küsse sind entsprechend frisch.

                          • Es stimmt das der Sexpark schon immer gut war,das habe ich auch nie bezweifelt.
                            Mit dem Geheimtipp möchte ich nur ansprechen das sich der Sexpark im gegensatz zu manch anderen Saunaclubs ständig verbessert.
                            Mein Wunsch war immer das man die Sauna erneuert und das komplizierte Getränkesystem,das nicht funktionierte,anpasste.
                            Beides wurde gemacht.:happy:
                            Jetzt fehlt nur noch ein schöner Aussenbereich für den Sommer(wenn der Sommer überhaupt kommt)


                            Ich komme bestimmt wieder Alexandro

                            • Dadurch das jetzt die Softgetränke in den 50Franken Eintritt inbegriffen sind und die halbe Stunde auf 80Franken+10Franken Gebühren gesenkt wurde.ist der Sexpark ein richtiger Geheimtipp.


                              Der Sex-Park war schon immer gut. Nur weil die Softgetränke jetzt im Eintritt inbegriffen sind und der Service um 20 Fr. gesenkt wurde, nun von einem "Geheimtipp" sprechen :rolleyes:. Was doch 2,50 Fr. bei manchen so bewirken ;).


                              Die Zeit verging sehr schnell und trotz oder vieleicht gerade wegen den günstigen Preisen,musste ich feststellen das ich noch nie so viel Geld bei einem Saunabesuch ausgab.


                              Wenn du teurer als vorher rausgehst, also doch kein "Geheimtipp", oder :confused:. Irgendwie ein Widerspruch in sich...


                              Grüsse, Mitch

                              • Bei meinem letzten Besuch am Osterwochenende,war ich sehr positiv überrascht.
                                Die Sauna wurde erneuert und dadurch auch reger benutzt.:happy:
                                Der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur.
                                Es waren alle freundlich zu mir,ja ich fühlte mich sehr wohl im Sexpark.
                                Dadurch das jetzt die Softgetränke in den 50Franken Eintritt inbegriffen sind und die halbe Stunde auf 80Franken+10Franken Gebühren gesenkt wurde.ist der Sexpark ein richtiger Geheimtipp.
                                Die Zeit verging sehr schnell und trotz oder vieleicht gerade wegen den günstigen Preisen,musste ich feststellen das ich noch nie so viel Geld bei einem Saunabesuch ausgab.
                                Habe 2Stunden Service beansprucht,schreibe aber nicht gerne Erlebnissberichte über WGs,weil vielmals die Sympathie eine grosse Rolle über das erlebte spielt.
                                Macht selber eure Erfahrungen!


                                Ich komme wieder Alexandro

                                • Auf dem Tagesplan vom Sex Park war ein bestimmtes WG, das ich gerne wieder sehen wollte. Nach dem Umziehen und Duschen setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, die Daniela kam zu mir, doch ich zeigte kein Interesse, da ich versuchte ein bestimmtes Girl ausfindig zu machen. Nein, nein, nein, oh das wird schwer werden dachte ich, doch gleich kam ein Girl hinter die Bar und schaute mich an, noch ein mal, und sprach mich dann an. Du trinkst gerne Wein ? Ich, nein, noch ein Blick zu mir und dann kam es laut heraus, Du bist ......, jaaa, hallo Tanja. Sie kam zu mir, setzte sich und begann zu fragen und zu erzählen, was schon zwei Jahre ist es her ? Wir hatten es sehr unterhaltsam an der Bar und setzten das weitere neue kennen lernen im Strandkorb fort.


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja / Paula >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6871


                                  Nach dem duschen legte ich mich auf eine Liege zum relaxen und bekam Besuch, aber, nein danke. Doch etwas später kam die Laura zu mir und lächelte mich an, ja das kann was werden. Sie legte sich zu mir und deckte mich mit vielen Küssen ein, Sie kann nicht viel deutsch, aber küssen !!!


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Laura >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6702


                                  Pause an der Bar mit Kaffee und Zigi, ich glaube das wars für heute, doch es kam wie es kommen musste, ich bekam Besuch von einem nackten schönen Girl und ging mit Ihr auf ein Sofa. Ja die Larissa hat mich abgeschleppt, Sie redet gut deutsch, kommt aus RO und ist bildhübsch.


                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6557


                                  Es ist schon spät, ich muss gehen.
                                  Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke


                                  Agent 69

                                  • ....................
                                    PS: Ich wurde nach der Zimmerzeit mit der Safira von einem Herrn gefragt, und wie war Sie ? Meine Antwort, die Safira war guuuut ! Und, Sie war dann auch gleich wieder besetzt !




                                    Ja, lieber Agent 69: bei Safira war ich auch, allerdings am Montag Abend.
                                    Mir hats auch gefallen mit ihr.

                                    Allerdings muss ich gestehen, dass die Stimmung im Saal nicht so erfrischend war. Einige Girls unterhielten sich lieber untereinader als mit den Gästen.
                                    Ok, ich hatte nur etwas 2 Stunden Zeit, darum war es für mich kurzweilig.

                                    Was man ohne Zweifel sagen kann: das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als ok.

                                    Grüsse

                                    papaleone

                                    • schmutzfink
                                      Die halbe Stunde im Strandkob kostet das gleiche wie im Zimmer, 90.--SFR
                                      Das nette und schöne kennenlernen mit der Camilla und auch das geile und für mich tabulose Blaskonzert mit der Safira war keine Zimmerzeit ! Bei der Safira war es war aber bevor Sie sich auszog abgemacht, dass wir nach dem Sexkino ins Zimmer gehen.
                                      PS: Ich wurde nach der Zimmerzeit mit der Safira von einem Herrn gefragt, und wie war Sie ? Meine Antwort, die Safira war guuuut ! Und, Sie war dann auch gleich wieder besetzt !

                                      • Heute war ich zum ersten mal im Sex Park, und da gleich neben mir ein weiteres Auto parkte, sind wir zu zweit zum Seiteneingang gegangen. Der Chef begrüsste uns an der Info und erklärte uns noch kurz die neuen Preise. So weit so gut, ich war ja noch nie hier, und so lies ich dem anderen Herrn den Vortritt bis zur Umkleide. Den eigentlichen Club habe ich dann alleine gefunden, war ja auch nicht so schwer, einfach gerade aus. Ich fand die Dusche ( was haben die Leute nur, kommt doch warmes Wasser raus ) und etwas später auch die Bar. Der Chef persönlich schenkte mir eine Cola ein, und wir unterhielten uns ein wenig. Er hatte aber gleich wieder Arbeit, und ich etwas später das Vergnügen.


                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                        Duschen, etwas Sauna zum trocknen und wieder an die Bar zur nächsten Cola und Zigi. Da lächelt mich ein junges hübsches Girl an, kleiner Busen schwarze lange Haare.


                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>


                                        Duschen und wieder an die Bar für Kaffee und Zigi. Erst mal Pause, doch so allein, macht auch die schönste Pause keinen Spass. Noch eine rauchen dachte ich mir, und dann mal sehen, denn es waren einige Dreibeiner anwesend. Nein, ich musste mich nicht umsehen, denn ich bekam Besuch. Die Safira kam zu mir und wir begannen uns zu unterhalten. Sie erzählte mir einiges, und bei einem Satz dachte ich, das hast Du doch schon einmal gehört. Lange Rede kurzer Sinn, es stellte sich heraus, dass ich Sie schon vor langer Zeit an einem anderen Ort besucht habe. Ja die Welt ist klein, doch es ist schön über alte Zeiten zu reden. Genug geredet, Ihre ZKs sind immer noch sehr gut also los ins Sexkino zum neuen kennen lernen.


                                        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75102#post75102siehe meinen Erlebnisbericht über Safira >>



                                        Es wird Zeit für mich und ich verabschiedete mich von der Safira und ging zur Theke. Ja, es war alles gut, mehr antwortete ich nicht, ich denke er wird es lesen.


                                        Machts Gut


                                        Agent 69

                                        • Geniessen wir nicht alle eine schöne Zeit mit den Girls und wollen vor/nachher noch ein kurzes angenehmes Gespräch haben ?


                                          Dieser Service kostet Geld !


                                          Die Girls machen diesen Job um Geld zu verdienen und jetzt sind es 20% weniger ... :schock: ! D.h. es ist uns überlassen ob wir den Girls mehr Geld für guten Service geben.


                                          Bzgl der Preisgestaltung für Softgetränke, bin ich der Meinung, dass ca. 20 Franken jemanden nicht weh tun sollte der unser Hobby hat :bestimmend:. Verbringe den Abend in einer Bar und man wird schnell feststellen, das es dort teurer ist.


                                          Wollen wir MacPuff oder Service zu fairen Preisen und Wertschätzung der Arbeit der Girls ?

                                          • Dass der Zimmergang 20 Franken günstiger wird, ist freudig, hoffentlich bleibt die Qualität gleich. Wie ich die Information auf der Homepage interpretiere, sind jetzt alle Getränke gratis. Ist das so? Denn ich fand es bisher eher kleinlich, dass man da ab dem 2. Getränk jedes Mal zahlen muss. Gratis-Cola à discretion würde mich freuen, denn mit Sauna, heissen Zimmerbesuchen und so weiter ist man eben schon durstig, da schlägt das Trinken schnell mal mit zusätzlichen 20 Franken zu Buche.

                                            • Ab sofort gelten unsere neuen Preise!

                                              weitere Infos auf der Homepage http://www.sex-park.ch





                                              Eintritt
                                              CHF 50.- inkl. alkoholfreie Getränke nach Wahl (ausgenommen RED BULL)
                                              und die freie Benutzung der gesamten Wellness-Anlage.


                                              Service
                                              - 1/2 Stunde: CHF 80.- GV, Zungenküsse, 69, Französisch pur
                                              - jede weitere 1/2 Stunde: CHF 80.-
                                              - Zimmerpauschale CHF 10.- pro 1/2 Stunde
                                              - Direkter Einzelservice ohne Infrastrukturnutzung CHF 120 .- pro 1/2 Stunde

                                              • hallo Daniele

                                                Du hast aber wirklich Pech gehabt, denn die Mädchen im Sexpark sind sonst fast alle tiptop, dass die Fotos getunt sind finde ich auch nicht gut, vor allem sind die Mädchen damit nicht besser gestellt, zum Beispiel meine Liebe Sonja, sie ist in der Wirklichkeit viel schöner als auf den Fotos, der Busen ist kleiner, schöner, elastisch, who! ich habe auch schlechte Erfahrungen dort gemacht und auch darüber berichtet, ich gehe jetzt sowieso dort nur wegen Sonja, da kann nichts schlechtes passieren, danke Sonja!

                                                • 2-jähriges Jubiläum Club Sexpark
                                                  diese Woche am Samstag, den 16. Februar 2013 ab 18 Uhr
                                                  mit grossem Show- & Unterhaltungsprogramm
                                                  Feier mit uns!

                                                  http://www.sex-park.ch


                                                  • Da ich mal lust hatte auf was neues habe ich mich für den sex park entschieden, der grund waren die günstigen preise 50 eintritt 110 halbe stunde.


                                                    Von luzern nach Oberentfelden gefahren und wieder mal festgestellt das aargauer nicht autofahren können, das ist aber eine andere sache.


                                                    Nach dem 2 ten mal durch die strasse gefahren und rechts abgebogen, war nicht so gut beschrieben (war nacht) aber beim 2ten anlauf doch gefunden.


                                                    Danach parkiert und in so eine art industriehalle geschlengelt bis zur türe.


                                                    Geklingelt und reingekommen, das erste negative was mir sofort aufgefallen war, man muss durch den ganzen club bis zur kasse laufen, zum glück war ein mädchen da die es mir gezeigt hat, sonst wäre man wohl da gestanden wie ein depp oder gleich an die bar gegangen zum bezahlen.


                                                    Danach den günstigen eintrittspreis von 50.- bezahlt, und schon wieder zurücklaufen zur garderobe, danach rein ins vergnügen und schnell verstanden warum der eintritt nur 50.- kostet, da die ganze anlage doch sehr ungepflegt wirkt wie auch der boden kaputt ist, würde man hier 90 .- verlangen, wäre der laden wohl schnell leer.


                                                    Der tagesplan war soweit korrekt, leider sind die fotos auf der internetseite vom sex park sehr geschönt, von etwa 8 - 10 anwesenden damen, sahen 2 damen ansprechend aus die anderen sagten mir leider überhaupt nicht zu.


                                                    Die erlebinse die ich hatte, waren zum einen sehr professionel und abgekühlt und zum anderen musste ich sehr lange warten, da eine andere frau sich erst noch "vorbereiten" musste auf den zimmergang.


                                                    Mir ist dann die lust vergangen und ich bin gegangen.


                                                    Fazit


                                                    Preis/leistungsverhältnis 10 von 10 punkten
                                                    Club infrastruktur und sauberkeit 4 von 10 punkten
                                                    Frauen 3 von 10 punkten
                                                    Service 0 von 10 punkten
                                                    Empfang, begrüssung 10 von 10 punkten


                                                    Für mich besteht keine wiederholungsgefahr, ich gebe lieber 100 franken mehr aus, dafür habe ich auch mehr qualität.

                                                    • Der Sex Park hat wirklich super aussehende Girls , weshalb ich nicht verstehe das die Bilder auf dem Tagesplan getunt sind :doof: Bei den Bildern von z.Bsp. Camilla , Sonja oder andere Gilrs wurden die Busen optisch doch sehr stark getunt und haben nichts mehr mit der Realität gemein. Für den Besucher ist dies ärgerlich und frsutierend ! Es ist nicht negativ wenn nicht alle Girls einen Mega Busen haben. Manchmal ist die Realität schöner als eine Illusion und bewahrt uns und das Girl vor Enttäuschungen. :super:


                                                      Glückwunsch zum zwei jährigen Jubiläum :super: i h bin gespannt auf die Party am 16.02 :top:

                                                      • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                        Hallo Kollegen



                                                        Ich hatte Glück und gewann einen Einritt in den Club Sex-Park http://www.sex-park.ch!



                                                        An dieser Stelle nochmals Dank an alle Sponsoren und dem Forum.:kuss:



                                                        Ich bin eher einer der gerne reingeht-geniesst und dann wieder von dannen zieht. Ein typischer Schnellspritzer halt.;)



                                                        Ich gehe eigentlich nie in solche Clubs. Also, wie ging alles ab.




                                                        Das Navi brachte mich ohne Umschweife ans Ziel. Ich läutete und ein Herr öffnete mir die Türe. Ich zeigte Ihm meinen Gutschein. Er erklärte mir wie es hier so abläuft nachdem ich Ihm gesagt habe, dass ich zum ersten Mal hier sei.



                                                        Dann in die Umkleide, die Sandaletten und den Douchemantel montiert, dann ab an die Bar die Umgebung begutachten.



                                                        Ich muss sagen der Club hat etwas Entspannendes. Er ist schön eingerichtet. Alles relativ überschaubar. Auch ein kleines Sexkino ist vorhanden.:happy:
                                                        Plötzlich sprach mich eine Deutsch/Schwedin an, die Annalena. Die sollte es sein und verzog mich mit Ihr ins Zimmer. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet.


                                                        Die Annalena ist der Typ Frau in welche ich mich verlieben könnte. :lachen: Sie schaut wie ein Model aus. Sie ist eine intelligente junge Dame. Sie hat getunte Brüste und meinte zu mir, dass es Ihr Ziel sei nochmals nachzulegen. Mal sehen wie gross die dann werden.:deutschland:


                                                        Der Service passte mir gut. ZK tief verspielt und zärtlich zugleich. Der Sex war GFS in reinst Kultur. Mir passte dies an dem Tag wirklich sehr gut. Die Figur echt Top. Kein Hungerhacken sondern genau richtig!:kuss:



                                                        Fazit; Da ich kein Club-Oasengänger bin, werde ich den Club mit Eintritt, so nicht mehr besuchen. ABER, da es möglich ist, die Damen auch einzeln zu buchen schon!!:schweiz:


                                                        Gruss und danke


                                                        otto

                                                        • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                          Dafür danke ich den Sex-Park und den Webmaster!


                                                          Interessant, dass ich einen Gutschein von meinem bevorzugten Club gewonnen habe. Da ich vorher verhindert war bin ich erst gestern nach Mittag, bevor es zu spät ist (Ablaufdatum), Richtung Westen zum SP gepilgert.
                                                          Noch wenig los, man hat die gesamte Palette an Girls zur Auswahl. Ariwirte und Neue, Bevorzugte und solche welche weniger auf der Wunschliste stehen. Nach anfänglicher Unterhaltung mit den rumänischen Plaudertaschen war Dampfbad, Relaxen und Tennisschauen angesagt. Blieb jedoch nicht lange alleine, Gina, gehört zu den Bevorzugten, gesellte sich zu mir. Ich mag ihr aufgestelltes Wesen, die Chemie scheint bei uns zu stimmen. So blieb ihr auch meine Bereitschaft für mehr nicht lange verborgen. Im Zimmer dann, ich kann es nicht anders beschreiben, super GF6, mit Allem was dazu gehört. Ich kam mir 20 Jahre jünger vor. Ein schöner Nachmittag. :kuss::kuss::kuss:

                                                          PS.Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten, von einem Entkalker hat die Reinigungskraft noch nix gehört. Es wird jedoch so manches durch die Girls kompensiert.

                                                          • Seit es den Sexpark gibt pilgere ich in unregelmässigen Abständen nach Entfelden. Heute ist es an der Zeit wieder mal über das erlebte zu schreiben.


                                                            Was die Mädchen angeht gibt es nicht's zu meckern, sie sind hübsch und der Service war bis auf eine Ausnahme die weit zurück liegt immer gut bis sehr gut. Genau diese Ausnahme war der Grund meines letzten Besuches....die Claudia.
                                                            Mein schlechtestes 6pay Erlebnis ever!!!
                                                            Ich behandelte sie bei meinen besuchen wie Luft...ein kurzes Hallo, aber dann ignorierte ich sie. Bei meinem vorletzten Besuch unterhielten wir uns wieder einmal an der Bar...ich konnte diesem Gespräch nicht ausweichen.
                                                            Sie war sehr lieb und versuchte mich auf einen Zimmergang zu überreden. Doch ich hatte genug für diesen Tag, und versprach es ihr ein andermal.
                                                            Gesagt getan, auch weil es inzwischen hier Berichte gibt, die nur gutes erzählen!!
                                                            Claudia hat sich bei mir voll rehabilitiert....es war eine Stunde vom feinsten, mit allem drum und dran!!!! Was ist bloss mit dem Mädchen passiert, wie ausgewechselt!!!


                                                            Ein paar Worte zum Club.......ich habe den Eindruck der Sexpark kommt nicht vom Fleck. Es gibt Mängel an der Infrastruktur (Sauna, Duschen, WC) seit Jahr und Tag!!!
                                                            Währe der Club mir, würde ich mal die Reinigungskraft zur Weiterbildung in die Bumsalp schicken!!!
                                                            Was mich auch immer noch nervt, dass jedes Getränk bezahlt werden muss, saunen gibt nun mal Durst...und nach den 50.- Fr. Eintritt und Zimmergebüren könnten die alkoholfreien Getränke gratis sein!!!
                                                            Ja...wenn die Girls nicht so toll währen, ich würde den Park nicht mehr besuchen!!

                                                            • Letzte Woche zog es mich in den Sexpark, dies war mein zweiter Besuch, nach meinem ersten Besuch hatte ich zwar eine positive Einstellung dem Club und den Girls gegenüber aber zu meinen Vavoriten kann ich den Sexpark trotzdem nicht zählen. Preislich sicher top.
                                                              - Der zweitagealte Nussgipfel schmeckt einfach nicht so gut wie der Frische, auch wenn er sie Hälfte kostet.


                                                              Die Getränkepreise sind, wie zuvor beschrieben, sicherlich OK. Negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass immer noch die Dusche (ist mir schon bei meinem ersten Besuch und auch anderen Schreibern aufgefallen) nicht repariert ist. Auch die Sauna bedarf der Reparatur. Spinnweben an fast allen Leuchten. Das ist für dann schon fragwürdig, was noch alles vernachlässigt wird!


                                                              Girls - laut dem Tagesplan waren zwölf der Begehrten anwesend, dies habe ich natürlich nicht nachgezählt, schien mir jedoch zu passen. Allgemein scheint der Tagesplan aktuell geführt zu sein, ein Grosses Plus.
                                                              Ich begab nich zuerst in die Sauna, kurz darauf stand auch schon die Rosi bei mir um sich "aufzuwärmen".


                                                              Siehe Rosi Bericht.


                                                              Nach einer weiteren Saunarunde hat mich Isabella abgeschleppt,


                                                              siehe Isabella Bericht.



                                                              Der Besuch war zwar OK, dennoch werde ich zuvor etwas Zeit verstreichen lassen, bis ich Besuch 3 in angriff nehme.

                                                              • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                Ich war am Samstag Abend im Sex-Park. Diese Gelegenheit, habe ich bekommen nachdem ich im Tombola ein Gutschein gewonnen habe! Dafür danke ich den Sex-Park und den Webmaster! :happy:


                                                                Der Club ist relativ klein und dadurch übersichtlich. Es hat jedoch alles um sich wohl zu fühlen: Wirlpool, Sauna, Kino, Liegen, eine kleine Bar und grosse Zimmer! Bei den Mädchen ist zwar die Auswahl klein aber sind hübsch und nett. Ich durfte mit Daniela eine Stunde lang. Habe ein bisschen Mühe mit Partnerwechsel im Club! :lachen:


                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                Die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend! Alle geben sich sehr grosse Mühe sich Wohl zu fühlen. Einziger Negativpunkt, die Musik war laut und relativ monoton... Die Preise der Getränke waren OK. Schliesslich wäre der Eintritt nicht sehr teuer. Ich finde dieser Club interessant und trotz der Distanz werde ich Ihn wieder mal, auch als zahlender Gast, besuchen!


                                                                :lachen:


                                                                Faszit: Hübscher, kleiner Club mit 1-2 Handvoll süsse Mädchen, die einen sehr guten Job machen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! :happy:

                                                                • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


                                                                  Am Mittwoch um Mittag in den Sexpark nach Oberentfelden gefahren, dank Navi ohne Probleme gefunden.
                                                                  Bin an der falschen Türe eingetreten, so musste ich an der Bar durch den ganzen Club laufen.
                                                                  Freundlich begrüsst worden, Bon abgegeben und kurz eingeführt worden.
                                                                  Den Club kannte ich ein bisschen von früher, als er unter einem anderen Namen lief.
                                                                  Nach dem Duschen ab an die Bar, um eie Cola zu bestellen.
                                                                  Da ist eigentlich auch schon meine einizige negative Bemerkung: die Alkoholfreien-Getränke sind zu teuer, entweder billiger oder im Eintritt inklusive.
                                                                  Diana erklärte und zeigte mir den Club.
                                                                  Ich machte ein bisschen Sauna und anschliessend benutzte ich den Whilpool.
                                                                  Diana begleitete mich nach kurzem Fragen, siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                                                  Den Tag mit Wellnessen und Ausruhen verbracht, immer mal wieder kurz angesprochen, wra aber zu müde.
                                                                  Am späten Abend taute ich wieder auf, verbrachte mit Judy eine geile halbe Stunde.
                                                                  Anschliessend musste ich nach Hause, da eine Sitzung noch bevorstand.


                                                                  Danke dem Sexpark, dem Forum und napo für den reibungslosen Ablauf.


                                                                  Ich werde sicher wieder kommen, leider ist der Weg doch zu lang, um nur kurz zu kommen.

                                                                  • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola



                                                                    Dank an den Club Sex-Park und dem Administrator für den Gewinn.

                                                                    Ich bin am Sonntag etwas nach 12 Uhr angekommen, mit dem Navi auch sehr gut und schnell gefunden, es hat genügend Parkplätze neben dem Club.

                                                                    Nach dem Umziehen an die Bar gegangen und mir ein Kaffee bestellt, dieser wurde mir von einer hübschen Ungarin im Eva-Kostüm zubereitet, habe noch etwas mit ihr geredet und bin danach in die Sauna gegangen. Neben der Bar gibt es zahlreiche Sofas wo man mit den Girls in Kontakt treten kann, es waren ca. 8 gut aussehende Girls anwesend.

                                                                    Der Club Sex-Park hat eine Sauna, Dampfbad und ein Sprudelbad, im Nassbereich gibt es genügend Liegen zum Relaxen, aber auch zwei so Strandkörbe um sich alleine oder zu zweit zurück zu ziehen.

                                                                    Einen dieser Strandkörbe habe ich nach der Sauna genutzt und schon bald wurde ich von verschiedenen Girls besucht die mir ihre Dienste anbieten wollten, da ich mich noch etwas umsehen wollte habe ich die Girls auf später vertröstet.

                                                                    Später ging ich ins Sexkino, zuerst war ich alleine, doch schon bald wurde ich auch von verschiedenen Girls besucht und angesprochen, ich wurde wahrscheinlich von fast allen Girls angesprochen, dass finde ich gut das die Girls so aktiv sind, so kann man sich die richtige aussuchen. Die richtige kam und es war die Larissa, mit ihr habe ich mich erst unterhalten, danach hat sie mich mit Zärtlichkeiten eingedeckt, so dass der Zimmergang klar war und es hat sich gelohnt mit Larissa.

                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>

                                                                    Nach dem Zimmergang gab es nochmals eine Runde Sauna und Dampfbad, inzwischen war es gegen 15 Uhr geworden und es waren doch etliche Besucher anwesend, so dass die Girls auch etwas zu tun hatten. Leider war heute meine Zeit etwas zu knapp, so das ein weiterer Zimmergang nicht mehr drin lag und ich gegen 16 den Club zufrieden verliess.


                                                                    Fazit: Der Sex-Park ist ein mittelgrosser Club mit allem was dazu gehört,
                                                                    hübsche Girls mit gutem Service, mit 50Fr. Eintritt und 110Fr. für 30 Minuten guten GFS mit ZK und FO ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ich werde sicher wieder kommen.

                                                                    • Seit etwa einem Jahr ist der Sexpark eigentlich mein Lieblingsclub.
                                                                      Es herscht ein angenehmes Klima und das Preis-/Zahlungssystem ist mir sehr sympathiesch.
                                                                      Das einzige was mich etwas hindert den Club häufiger zu besuchen ist das sich Daniela immer andauert an meine Fersen hängt und das die Sauna schon bessere Zeiten erlebt hatte.
                                                                      So war es auch kürzlich bei meinem letzten Besuch.
                                                                      Schon nach 15 min.war Daniela wieder an meiner Seite.
                                                                      Ich bekam sie auch nicht wieder los bis wir zusammen in einem Korb lagen.
                                                                      Sie hatte mich auch schnell spitz gemacht,aber der rest war wie meistens nichts besonderes.:doof:
                                                                      Die restlichen 3 Stunden meines Aufenthaltes,schaute eigentlich auch nur immer Daniela bei mir vorbei.
                                                                      Sie ist sehr aufmerksam!
                                                                      Zum Schluss ging ich noch ins Kino.
                                                                      Zu meiner Überraschung war ich nicht alleine im Kino,sondern es waren schon 2 Freier anwesend.:staunen:
                                                                      Keine Überraschung war aber das schon bald Daniela reinkam und sich einen schnappte und schon bald mit dem FO begann.
                                                                      Mir reichte es und ich ging mich anziehen.
                                                                      Beim verlassen des Sexpark,war ich sehr erstaunt,wie viele Mädchen auf den Sofas sassen.
                                                                      Auf was warten den die Mädchen nur?:langweilig:
                                                                      Denn Mann konnte sich überhaupt nicht zu ihnen setzen,weil kein freier Platz sichtbar war.
                                                                      Gut sie haben sich nett von mir verabschiedet,weis nur nicht ob sie froh waren das ich ging oder sie mich bis dahin nicht gesehen haben.:confused:
                                                                      Musste halt dann zuhause selbst Hand anlegen.


                                                                      Guter Rutsch ins 2013
                                                                      Alexandro

                                                                      • Am Sonntag um 19:00 nach 3 Wo Zwangsferien (davon 10 Tge in Thailand) wieder mal ins SP gepilgert. Empfang durch die immer umwerfend aussehende Roxana, vorbei an neuen Schönheiten um bei Thomas den Obolus abzuliefern. Das ist genau das Problem mit dem SP, es hat immer eine grosse Anzahl Supergirls, die Wahl fällt schwer. An der Bar angekommen erbarmte sich ein Newcomer mir ein Glas Wein einzuschenken. Hübsches Girl mit knackigem Body à Evelin. Nach Dusche und Dampfbad wollte ich mich ein wenig ausruhen. Daraus wurde nix Evelin, welche ihren Po an der Heizung aufwärmte, kaum schnurstracks zu mir. Daraus wurde eine ansprechende Aufwärmphase mit üblichem smal talk in English. Jedenfalls verfehlten ihre sanften Berührungen nicht die Wirkung, let’s go. Im Zimmer sanftes Anblasen und Muschi lecken. Irgendwann wurde dann ohne Flutschi angedockt und genossen. Ihre weiche samtige Haut, zärtliche Küsse und Berührungen waren umwerfend, super GF6 feeling. Leider waren die 30 min rasch vorbei und meine Bremsversuche zeigten Wirkung, nix ging mehr. Ich empfinde es nicht unbedingt als schlecht, man bleibt weiter spitz.
                                                                        Fazit: Wunderbares Girl, jedoch nicht unbedingt zum Rammeln geeignet man würde dabei auch etwas verpassen. Muss wiederholt werden.:kuss::kuss::kuss::kuss:


                                                                        Nach Dusche und einen Drink sich auf einem Sofa niedergelassen. Gina gesellte sich zu mir, sie war eigentlich aufgrund unserer Session vor 3 Wo auf meiner Wunschliste. Doch irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung, mein Kopf war noch wo anders. Das merke auch Gina und suchte Erfolg bei einem Anderen.
                                                                        Bei einem weiteren Drink an der Bar, wieder von Evelin serviert, war ich nahe daran weitere 30 min mit ihr zu verbringen. Dann war sie auf einmal verschwunden. Ich setzte mich wieder auf Sofa um den Überblick zu behalten.


                                                                        Daraus wurde auch nix denn Andrea gesellte sich zu mir. Obwohl schon länger im SP hatte ich noch nie das Vergnügen mit der 50% Russin. Es sollte Abhilfe geschaffen werden meinte sie auch. Lange blieben ihre Hände nicht oberhalb des Mantels und nach einem gehauchten „ich brauche heute noch einen Orgasmus“ fanden wir uns im Zimmer 2 wieder. Stürmisches Anblasen, musste sie bremsen. Daher übernahm ich die Initiative, du sollst deinen Orgasmus haben. Sie setzte sich auf meinen Mund. Schon nach kurzer Zeit verursachte meine Zunge offensichtliche elektrische Stösse. Sie zuckte wild und stöhnte immer „no, no, no“. Dieses „no“ bedeutet jedoch nicht „no“ sondern offensichtlich „yes, yes“. Dann war es so weit, sie ritt wild auf meinem Gesicht, es lief in Strömen. Anschliessend lag sie wie ein umgedrehter Maikäfer auf dem Rücken und japste nach Luft. Ich fragte, warum sie immer „no“ stöhnt, sie sagt ich sage nicht no. Was soll’s, jetzt war ich an der Reihe. Zügig bis zum Anschlag in die glitschige Muschi eingefahren. Schon wieder „no, no, no“ bei jedem Stoss, „no, no, so geil“. Dieses Girl wollte wirklich gefickt werden. Ihr Wunsch sollte erfüllt werden. Nach wilden 15 min „erzwang“ sie mit Mund und Hand auch meine Erlösung. Anschliessendes Auskuscheln der verschwitzten Bodies. Super.:kuss::kuss::kuss:


                                                                        Fazit: Evelin für Geniesser, Andrea wenn es etwa wilder hergehen soll.


                                                                        Und dass ist eben das Problem im SP, es gibt für jeden etwas und die Wahl fehlt dementsprechend schwer.

                                                                        • Heute erscheint die mir aus dem Zeus bekannte Carolina (Zeus = Alexandra) auf dem Tagesplan. Gleichzeitig ist sie auch auf dem Tagesplan vom Zeus als anwesend geführt.


                                                                          Welcher Plan stimmt den nun?


                                                                          das gleiche gilt übrigens auch für Isabella, sie ist heute auch auf dem Tagesplan des Blue-Up in Pfäffikon als Sarah aufgeführt, da im sexpark jeweils (neu) steht haben beide scheinbar gewechselt, und der Tagesplan vom sexparkt ist wohl aktueller..

                                                                          • Aufgrund der widersprüchlichen Berichte über diesen Club habe ich mich entschieden selbst vor Ort zu rekognoszieren.:mutig:


                                                                            Auf den Hauseigenen Parkplatz parkiert und an links am Gebäude bis zum gut sichtbaren Eingang gepilgert.
                                                                            Kurz nach Eröffnung eingecheckt und mich mit den Gegebenheiten vertraut gemacht, anschliessend an die Bar gesetzt und bei Claudia ein Bierchen bestellt. Später war ich mit ihr auf dem Zimmer, aber hier sage ich nur der Gentleman schweigt und geniesst!:lachen:


                                                                            Der Club ist sehr sauber und Stilvoll eingerichtet, es ist klar das sich gewisse Abnutzungserscheinungen an den sanitären Einrichtungen bemerkbar machen, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie in gewissen Berichten beschrieben.
                                                                            Ich denke es ist auch hier ist das Empfinden jedes Einzelnen unterschiedlich.

                                                                            Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber.
                                                                            Die Damenauswahl ist mit ca. 10-15 auch absolut ok, wenn man bedenkt, dass ausnahmslos alle wirklich hübsch sind und deutschsprachig, zumindest ich hätte keine von der Bettkannte gestossen!

                                                                            Im laufe des Nachmittags habe ich noch eine sehr schöne halbe Stunde mit Annalena gegönnt, die übrigens Deutsche :deutschland: mit schwedischer Abstammung ist, auch hier hat sich die Investition gelohnt!

                                                                            Ich werde bestimmt bald wieder mal in diesem Club anzutreffen sein, vielleicht wird es sogar mein Stammlokal.:super:

                                                                            • ich war heute das erste Mal im 6Park und wurde ganz angenehm überrascht. zuerst war ich mit Roxana einer dunklen Rumänin auf dem Zimmer dort hat sie meinen Schwanz dermassen geblasen, dass ich viel zu früh kam und auf halbem Weg einen Abbruch machte. Später kam ich mit Annalena zusammen, einer Polin welche mit ihren 28 Jahren einsame Spitze ist, die bläst wie keine andere und ihr Mund ist so gross, dass gut 2 Schwänze darin Platz hätten. Das ganze Vergnügen spielte sich nicht lange im Zimmer sondern in einem halboffenen Iglu statt. Es war mir echt egal, ob jemand zuschaute oder nicht. Zum Dank habe ich Annalena anschliessend massiert. Sicher werde ich wieder in den 6Park gehen und mich von Annalena verwöhnen lassen. An der Bar war eine Bulgarin Namens Katharina, auch ein super Weib mit schöner Figur und tollen Busen. Alles in allem, schöne freundliche Frauen und moderate Preise.:super:


                                                                              • Mittlerweile hat sich Sexpark in Mittelland und Umfeld als Nummer 1 etabliert.
                                                                                Und das mit erstklassigen Girls!


                                                                                genosse7


                                                                                ich denke doch, dass sich die Girls sehr schnell angepasst haben! :fellatio:

                                                                                • Besuchte heute erstmals den Sexpark. Es wurde viel geschrieben, dass der Club schwer zu finden sei und der Eingang verwirrlich gekennzeichnet. Weder noch - Anleitung für Erstbesucher lesen und alles ist geklährt.
                                                                                  Von einem hübschen Girl wurde mir der Club gezeigt und alles erklährt. Schon auf dem Weg zur Dusche fieng mich Daniela ab und wir Duschten zusammen. Dass wir daraufhin im Zimmer landeten ist überflüssig zu erwähnen. Sehr gutes Französisch und allgemein guter Service, Daniela ging voll mit.
                                                                                  Nach kurzer Saunarunde genoss ich ein Getränk an der Bar, serviert von Annalena.
                                                                                  Auch ihr konnte ich nicht wiederstehen und wir landeten auf den Matten. Eher passiv ihrerseits, wer jedoch auf ein hübsches einfühlsames Girl steht, der ist bei ihr richtig.


                                                                                  Man sieht dass der Club nicht über unerschöpfliche finanzielle Mittel verfügt, es ist sehr schön nd auch zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht der Prunk, den man teilweise von anderen Saunaclubs kennt.
                                                                                  Auch schon gepostet wurde, dass der Unterhalt ein Bisschen vernachlässigt wird - z.B. abgebrochene Dischhalterung.
                                                                                  In Sachen Sauberkeit ist jedoch gar nichts zu emängeln.


                                                                                  Bestimmt wird man mich im Sexpark wieder antreffen.

                                                                                  • Nach dreiwöchiger Pause wegen Grippe und privaten Gründen besuchte ich wieder einmal den Sex-Park und stellte fest, dass es hier mehrere neue Gesichter gibt. Vorerst an die Bar, dann freundliches Zulächeln an die bereits bekannten, vor Selbstbewusstsein strotzenden Persönlichkeiten. Ich hatte mich zu entscheiden zwischen bewährten vergangenen Erlebnissen oder etwas neues zu wagen. Vorerst wollte ich mir einen Überblick schaffen bevor ich eine Entscheidung treffen wollte, ging zur Sauna, dann Duschen und wieder an die Bar, immer auskundschaftend mit welcher ich es heute treiben möchte. Hübsch und sexy sind ja praktisch alle und es gibt bekanntlich verschiedene Geschmacksrichtungen. So machen mir ein Small-Talk oder Sympathie-Kundgebungen mit kurzen Berührungen an ausgesuchten Körperteilen Spass. :smile:

                                                                                    Ich nahm mein Getränk und setzte mich auf eine Couch, den Blick umherschweifend. Auf der Couch nebenan waren Vanilla und Marina. Durch meine Internet-Vorab-Info weiss ich, wer anwesend ist. Die zweite steuerte gleich offensiv auf mich zu, setzte sich auf die erhöhte Armlehne fragend, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich emfpand dies als ein etwas zu forsches Tempo und als ein ultimatives Eindringen in meine bis jetzt noch heile Privat-Sphäre. Zögernd überlegte ich, ob ich jetzt einfach nett sein sollte oder die Möglichkeit nutze, die Frage mit einem Nein zu beantworten. Also entschied ich mich für einen Korb weil für mich die Annäherung fast überfallmässig und offensiv erfolgte und war somit frei für die weitere Pirsch :bestimmend:. Bei Damen-Mangel hätte ich das Angebot sofort angenommen, am frühen Nachmittag ist jedoch meistens Männermarkt, um dies in der Marketingsprache auszudrücken.

                                                                                    Danach kam Samy auf die nebenanstehende Couch, wir tauschten die Blicke, nach kurzer Zeit war ich von dieser Frau derart (an)gerührt, dass ich unbedingt mehr wollte. Sie wollte mich bei ihr haben, ich zögerte verbal provozierend und wollte sie bei mir haben, also kam sie rüber bis wir kuschelten, uns angenehm berührten, und uns eng verschlungen innig küssten. Sie hätte früher als Detailhandelskauffrau im Kosmetik-Bereich gearbeitet, käme aus Köln und so fort.

                                                                                    Bei der Frage nach dem Schlüssel konnte ich, von meinen Trieben gesteuert, das bevorstehende kaum erwarten:mutig:. Im Zimmer begann ich sie unverzüglich ganz auszuziehen und den makellosen schönen Körper von Kopf bis Fuss innig zu liebkosen, zu küssen, zu steicheln. Die feine dunkle Haut hätte sie von Ihrem Nordafrikanischen Elternteil geerbt, ist aber durch und durch deutsch. Auch sie berührte mich mit Mund, den Brüsten, den Händen, dem ganzen Körper mit einer unerhörten Zärtlichkeit, so dass sich meine Lust stetig steigerte. Nach einem 69er mit sanften rythmischen Bewegungen wuchs meine Erregung zunehmend und ich gab ihr ein kurzes Handzeichen im Brustbereich, was sie sofort verstand, ich wollte ja die ganze halbe Stunde geniessen. Nach einem mässigen Abklingen und erneutem hochfahren wurde schliesslich mein Verlangen unersättlich, langsam und immer tiefer in sie einzudringen und die Erlösung erleben. :kuss::kuss::kuss:

                                                                                    Gerne geniesse ich danach jeweils die Ruhe mit feinen Berührungen und verabschiedendem Gespräch. Sie wollte von mir wissen, ob sie es gut gemacht hätte. Da antwortete ich ihr, dass sie eine „Könnerin“ sei, sie meinte Köllnerin da sie aus Köln sei und so ergab sich daraus ein Wortspiel bis und mit Kölsch was der dortige Dialekt aber auch eine Biersorte bedeutet. Ich präzisierte, dass sie sehr einfühlsam sei und ich hätte eine tolle Zeit mir ihr erlebt. Ich meine, dass sie genügend Selbstbewusstsein hätte, nun diese Frage war vielleicht gezielt, weil sie mich vermutlich als regelmässigen Gast haben möchte. Also hatte ich die Schulden mit kleinem Zustupf beglichen und mich für das tolle Erlebnis bedankt :super:.

                                                                                    Den Sex-Löwen spiele ich gerne wieder bei anderer Gelegenheit.

                                                                                    • Meine letzten beiden Besuche im SP waren einmal Marke "na-ja" und einmal Marke "gerne wieder".


                                                                                      Beim ersten Besuch nahm ich den Hinteringang und wurde von einer grossen, schlanken Dame mit langen schwarzen Haaren überaus freundlich begrüsst: "Ich bin Sonja, warst du auch schon mal hier?" Ich konnte die Frage bejahen, allerdings erst nach längerer Pause, denn zuerst musste ich dieses äusserst sympathische Geschöpf von oben bis unten betrachten (es war nicht FKK-Tag!) und die dadurch ausgelöste Wirkung auf mich verdauen. Sie begleitete mich zum Empfang und ich Dussel verpasste es, sie für später zu reservieren.


                                                                                      So kam es, wie es kommen musste: Während fast 2 Stunden sah ich sie nicht mehr im Clubraum. Rosi hat es inzwischen mit allen Überredungskünsten einer Frau (nicht nur verbal) versucht, mich für sich zu gewinnen. Schlussendlich gab ich nach und verbrachte mit ihr 30 min. im Zimmer: Standard-Service, man könnte auch sagen "Dienst nach Vorschrift" ohne grosse Emotionen, doch etwas zuviel von GF6 entfernt. Wie eingangs erwähnt: Marke "na-ja" - Wiederholung eher nicht.


                                                                                      Nach der Dusche setzte ich mich auf das Sofa gleich beim Ausgang zur Garderobe. Bereits nach 5 min. kommt Sonja herein, holt sich ein Getränk und wollte gleich wieder an mir vorbei den Raum verlassen. Ich habe sie angesprochen und gleich setzte sie sich mit einem strahlenden Lächeln neben mich. Ich fragte sie, ob sie denn den ganzen Nachmittag besetzt war. Sie gestand mir, dass sie "draussen" in einem Sonnenstudio war. Ich erklärte ihr gleich, dass ich nur noch etwa 10 min. im Club bleibe, da ich nach langer Wartezeit (auf sie) mit einem anderen Mädchen im Zimmer war. Das tue ihr leid, sie hoffe aber, wir könnten das Versäumte ein anderes Mal nachholen. Sie bleibe noch länger im SP. Wir verabredeten uns auf ca. 1 Woche später (an meinem Geburtstag).


                                                                                      Bei meinem zweiten Besuch (Geburtstag) setzte ich mich nach Umziehen und Dusche mit einem Kaffee an die Bar und verfolgte eine Sportsendung - Im Rücken alle anwesenden WG's - Sonja konnte ich nicht ausmachen.


                                                                                      Nach etwa 15 min. klopfte mir jemand auf die Schultern und setzte sich vor mir auf einen Barhocker - Sonja! Sie lächelte mich erwartungsvoll an, und weil ich sie nicht sofort mit Namen begrüsst habe, fragte sie leicht enttäuscht, ob ich denn noch wisse, wer sie sei. Ich nickte und nannte ihren Namen. Dann begrüssten wir uns mit Küssen links-rechts-links und begaben uns zu einem Sofa.


                                                                                      Die Unterhaltung mit Sonja war angeregt, abwechslungsreich und auch lustig. Ich war ziemlich spitz auf sie und schlug schon bald vor, ins Zimmer zu gehen.


                                                                                      Siehe Bericht.


                                                                                      Das war der eingangs erwähnte Besuch Marke "gerne wieder".


                                                                                      P.S
                                                                                      Leicht enttäuscht musste ich feststellen, dass die schon vor Monaten kritisierten „alten Duschen“ nach wie vor in gleich schlechter „Qualität“ dahindarben. :staunen: Duschschlauch-Halterung abgebrochen; den Duschkopf muss man auf die Batterie legen. Bei der grossen Dusche bei der Sauna ist die Halterung des Seifenspenders defekt (bei beiden Besuchen) – wird anscheinend nicht repariert.


                                                                                      Schade für diese negativen Punkte. Der Club bietet – wie auch immer wieder im topaktuellen Tagesplan festgestellt – eine ganze Anzahl wirklich tolle WGs, die in jedem grösseren Club mithalten könnten.

                                                                                      • Lehrerin mit Brille ist definitiv die Safira. Nicht nur weil sie so aussieht und mit ihrer klaren etwas dominanten Art den Tarif durchgibt, sondern auch weil sie in einer Art Oberlehrerin auch volle Aufmerksamkeit verlangt. Als mein Kleiner nach etwa 15 Minuten etwas schlaff wurde, aber noch bevor er abgeschossen hatte, fragte sie mich mit strafendem Blick: "Denkst du jetzt nur noch an Angela Merkel?" Ich habs versucht zu überhören, es war ja auch nicht böse sondern eher als Witzchen gemeint.

                                                                                        • dale22

                                                                                          Ja, wenn Du das unbedingt wissen willst, kann ich's Dir ja verraten:

                                                                                          Als Lehrerin ist sie top. Wenn ich zu ihr in die Schule gegangen wäre,
                                                                                          hätte ich wahrscheinlich nichts gelernt, denn sie hätte mir bestimmt schon damals den Kopf verdreht.

                                                                                          Und Dinge, die mann in keiner "normalen" Schule lernt, bringt sie Dir zweifel- und anstandslos bei, diese hemmungslose Lady.

                                                                                          • Mit relativ grosser Erwartung bin ich in diesen Club gefahren.
                                                                                            Positiv: Preise

                                                                                            negativ: Duschen (zwei Duschen, nur Duschvorhang sonst ganz offen im Raum - jeder schaut Dir zu wie du aus der Dusche kommst)
                                                                                            Garderobe ist sehr klein
                                                                                            Auswahl der Girls - es waren immer nur etwa 2 Girls frei
                                                                                            Putzfrau läuft dauernd mit einem Lätsch herum
                                                                                            Alles ist sehr offen, kaum Zonen wo man sich zurückziehen kann
                                                                                            Alles etwas anders halt als das Globe...

                                                                                            Naja - ich hatte von zweimal Service, einmal Hammersex, da kann ich nicht motzen.

                                                                                            Trotzdem lieber ins Globe...

                                                                                            Cheerio!

                                                                                            • Julia ist wider in einem Studio in Zürich.
                                                                                              Bei Karina weis ichs nicht genau , ferien oder auch wider in einem Studio.

                                                                                              Es liegt halt nich allen girls inem Saunaclup zu arbeiten. Da reicht halt schön zu sein nicht unbedingt aus , um oft gebucht zu werden. Da braucht es halt schon das gewisse etwas um um den Mann zu ferführen.



                                                                                              In welchem Studio arbeitet denn die Julia? Ist mir leider im Sexpark durch die Lappen gegangen.


                                                                                              THX

                                                                                              • Hallo Fangemeinde,
                                                                                                weiss wer wo sich Julia(neu) oder Karina(neu) herumtreiben?
                                                                                                :schweiz:




                                                                                                Julia ist wider in einem Studio in Zürich.
                                                                                                Bei Karina weis ichs nicht genau , ferien oder auch wider in einem Studio.

                                                                                                Es liegt halt nich allen girls inem Saunaclup zu arbeiten. Da reicht halt schön zu sein nicht unbedingt aus , um oft gebucht zu werden. Da braucht es halt schon das gewisse etwas um um den Mann zu ferführen.

                                                                                                • ...hat dort seit ein paar monaten bereits eine grosse neue dusche im wellnessbereich und eine neue wc-anlage gegenüber von den arbeitszimmern...:super:


                                                                                                  Ich dachte es kommen neue Duschen auf dem Gang bei den Garderoben bzw. gegenüber der Arbeitszimmer hin, damit man nicht mehr ungeduscht zu den Duschen quer durch den Club laufen muss?


                                                                                                  Ich freue mich jedenfalls aufs Wochenende im Sex-Park.


                                                                                                  thomas70
                                                                                                  Ich kenne bisher nur die Siana und Maria. Kannst du mir noch eine andere besonders gute Bitch im SP von der aktuellen Besetzung empfehlen?



                                                                                                  Gruss Buko!

                                                                                                  • Heute habe ich einen Besuch im Sex-Park gemacht da ich endlich 2 Tage frei habe. Ich wurde freundlich von Rosi begrüsst und mir wurde alles ausführlich erklärt. nach dem Duschen danach vergnügte ich mich mit Rosi Sie hatte von anfang an etwas magisches an sich so das ich nicht wiederstehen konnte. Das war absolut der Hammer. Ich dachte das kann man nicht Topen. also ging ich in die Sauna und Relaxte noch einwenig auf einer Liege. Da stand plötzlich eine Frau neben mir das sag ich euch die war :kuss::super::verliebt: " Bombe" Sie stellte sich als siana vor eine Wunderschöne Junge Frau. Sie legte sich neben mich und wir begannen uns zu unterhalten. Wir begannen uns zu küssen, und meine Güte kann Siana gut küssen das machte gleich süchtig. Wir gingen auf ein zimmer und liessen es krachen. Gott das war der beste entscheid bisher in diesem Jahr denn ich gefällt habe. Und da ich es soooo geil Fand werde ich morgen gleich nochmals hin gehen. das muss ich schnellst möglich wiederholen.


                                                                                                    Fazit ein Besuch Sex-Park ist sehr empfehlenswert ::super:

                                                                                                    • Ich habe beim Lesen deines letzten Beitrages zwei Sachen gelernt:


                                                                                                      1. Du schreibst Beiträge, die man getrost überlesen kann. Spielt für Dich ja keine Rolle, ob man sie liest oder nicht.
                                                                                                      2. Du bist oben und alle, die es wagen Kritik zu üben, werden in die Niederungen verbannt


                                                                                                      Da habe ich doch tatsächlich an einem Sonntag eine enorme Erweiterung meines Gesichtsfeldes erfahren dürfen.

                                                                                                      • sollange mein schreibstil besser ist als deiner mister clyde, gut dass ist keine grosse kunst, da geb ich dir auch wieder recht. Hast du schon gemerkt, wenn dir was nicht passt brauchst du es einfach nicht zu lesen! Kleverle...


                                                                                                        und ich nenne die hüner beim namen, und dinger wie sie heisen, frauen sind zum gebrauchen da... ( die mögens wenn man sie hart rannimmt und benutzt.) So blöde eure weiteren kommentare auch sein werden, ich werde nicht noch einmal in eure niederungen steigen und auf euren blödsinn antworten. :langweilig:

                                                                                                        • Hab also gestern den Sex-Park zum ersten mal besucht, wer History und Globe Besucher ist, weis bei neu Clubbesuchen wird man(n) gern enttäuscht, Doch grosses Erstauenen, gestern war dem nicht so...


                                                                                                          Ich war sehr angenehm überrascht, heisse und vor allem geile und schöne Frauen... Ich war auf dem Zimmer mit Maria, Vanda und Julia (Berichte beim jeweiligen Girl)


                                                                                                          Was beim Club, da er baulich nicht ideal ist, noch verbessert werden könnte, ist eine vermehrte Zirkulation der Frauen, so dass man die Dinger begutachten kann. ich liebe es ihnen frontal in die Dose zu schauen...

                                                                                                          • Ich war schon wieder auf dem Weg in den Sex Park um meine Liebling wider zu sehen, um mit ihr Meine Erste Hochzeitsnacht in einem Clup zu verbringen. So wars eigentlich gedacht aber es kam ein wenig anders.

                                                                                                            Beim Eintreffen konnte ich Amy nirgends erblicken, na ja dann halt erst ein wenig saunieren und Tennis gucken. Tennis vorbei und immer noch keine Amy.

                                                                                                            Nach ner gefühlten Ewigkeit fand ich mich damit ab das es heute nichts mehr Wirt. Und überlegte was Jetzt. Gehen oder eine andere?

                                                                                                            Also bandelte ich mit Julia an, und was passierte genau dann als wir dann aufs Zimmer gehen wollten? Amy erschien. Da hatte ich eigentlich nicht mehr grosse Lust auf Julia,
                                                                                                            fairerweise wollte ich keinen Rückzieher mehr machen.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

                                                                                                            Kaum wider Geduscht an der Baar fiel mir Amy um den Hals.
                                                                                                            Sie soso du warst mit einer anderen? Ich entgegnete das ich zu lange warten Musste.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

                                                                                                            Wider zurück mit ‘nem Glas Wien in ein Sofa gesetzt, mit der Hoffnung das wir noch ein wenig Kuscheln. Aber Leider nix da . Sie geht gleich wieder auf die Jagd.

                                                                                                            Jetzt wär es am gescheitesten gewesen wen ich gegangen wäre. Aber nein wie ein verliebter Tini krieg ich grad voll die Krise. Und werde ein wenig eifersüchtig.

                                                                                                            Und was mach ich Idiot? Das was im Rl schon nicht funktioniert und ich Tubeli mach das im Puff.
                                                                                                            Setze mich also zu Vanda und ab ins Zimmer.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Vanda >>

                                                                                                            Langsam hatte ich mich wieder Beruhigt und mich noch Nett mit 2 anderen Bernern unterhalten.
                                                                                                            Am ganzen Abend war eine Sehr gute und ausgelassene Stimmung.

                                                                                                            Später erlag ich dann noch den Reizen von Maya.

                                                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Maya >>


                                                                                                            Es ist höchste Zeit das ich wieder ein wenig Pausiere und Club besuche unterlasse.

                                                                                                            • Es wäre eigentlich naheliegend gewesen, am sexten Sexten ins FKKsexundsexzig zu gehen, doch für einmal hat’s mich weder nach Norden noch nach Osten ins Westside verschlagen, sondern Richtung Westen zu den Sexygirls in den Sexpark nach Aarau-West. Und dies obwohl meine dortige Kronfavoritin Miri nicht anwesend war.

                                                                                                              Bei meiner Ankunft nachmittags kurz vor halb drei war nicht sonderlich viel los. In der Ecke der ungarischen Fraktion wurde ich gerade von Evelyne angesprochen, was ich denn so treibe und was meine Absicht sei.

                                                                                                              Unumwunden habe ich zugegeben, dass ich, um meinen Besuch im Park zu rechtfertigen, etwas Junges, Unverbrauchtes und Geiles brauche. Ohne zu überlegen meinte sie, da sei ich völlig am richtigen Ort, ich brauche mich nur noch zu setzen. Doch ich war nicht derart ausgehungert, dass ich Bock auf eine 29-Jährige gehabt hätte.

                                                                                                              :mutig:

                                                                                                              Frech wie ich bin, habe ich mich kurz entschlossen und geradewegs nicht zu ihr, sondern zur 18-Jährigen gesetzt, einer charmanten Lady in der gleichen Ecke.

                                                                                                              :verliebt:

                                                                                                              Evelyne, grossherzig wie sie ist, war nicht beleidigt, sondern hat die Vorzüge ihrer blutjungen Kollegin angepriesen.

                                                                                                              :super:

                                                                                                              Das wäre zwar nicht nötig gewesen, denn die Auserwählte hat mir von ihrer ganzen Erscheinung her ausserordentlich gut gefallen. Bald einmal hatten wir genug von der öffentlichen Fummlerei und wir verzogen uns ins Kino. War übrigens der Vorschlag von Evelyne, nachdem Wanda nicht in den Pool wollte.

                                                                                                              Weiter unter Vanda



                                                                                                              Nach der höchst befriedigenden Session mit Wanda hätte ich zufrieden nach Hause gehen können, doch es war noch nicht einmal Abend. Und vor allem: stiletto hatte eine hübsche Lady entdeckt, die ihm ausserordentlich gefallen hatte und die er unbedingt noch näher kennen lernen wollte. Doch die Holde war zu seinem Leidwesen spurlos verschwunden.

                                                                                                              :staunen:

                                                                                                              Claudia hat mir dann aus der Patsche geholfen - und als ich mit ihr in einem Strandkorb verschwunden war, hatte ich eh keine Zeit mehr, der andern nachzutrauern…

                                                                                                              Claudia hat dem stiletto ordentlich den Kopf verdreht und mit weichen Knien folgte er ihr ins Zimmer. Nach dieser heissen Nummer mit einem Spitzenklassegirl überlegte sich stiletto, mit ihr noch eine zweite Runde zu drehen. Oder doch eher mit Wanda? Beide Optionen standen offen.

                                                                                                              Doch da tauchte sie plötzlich auf, die andere, derentwegen ich mich schon halb hintersonnen hatte. Jetzt gab‘s keine Fragen und auch kein Halten mehr. Und Julia, welche sich in eindeutiger Absicht schon neben mich gesetzt hatte, verstand wohl die Welt nicht mehr, als ich sie verliess und mich subito neben die andere setzte.

                                                                                                              :mutig:

                                                                                                              Ich war gerade dabei gewesen, Julia zu erklären, dass ich die feste Absicht habe, mit der andern etwas zu unternehmen, aber sie sei eben nicht mehr da, als sich die andere zu meiner grossen Freude ausgerechnet auf das Sofa setzte, welches sich im 90-Gradwinkel an das unsere anschliesst.

                                                                                                              Die andere war weniger erstaunt als Julia, denn sie mochte sich noch gut daran erinnern, dass ich sie nach dem Namen gefragt hatte. Dabei hat sie mir sogar noch zugerufen, dass sie mich sofort holen komme. Doch daraus ist ja bekanntlich nichts geworden.

                                                                                                              Nun lag ich also in ihren Armen und für mich war die Welt wieder in Ordnung. Für Julia vermutlich weniger, denn soeben ist ihr ein Fell die Aare runter geschwommen…

                                                                                                              Weiter unter Karina


                                                                                                              Nach der sackstarken Audienz bei Karina habe ich „meinen“ Abend an der Bar ausklingen lassen. Dass Karina mir dann noch eine schöne Zeit Gesellschaft leistete, war noch das Tüpflein auf’s i und es ist ganz klar, ich muss den Sexpark noch besuchen, solange Karina – und wie heisst jetzt die andere schon wieder? – na klar: Vanda mit DoppelVV ! noch dort sind…
                                                                                                              ;););)

                                                                                                              • Vor 10 Tagen ging ich mit einem Freund wieder in den Sexpark, obwohl meine Favoritin vom letzten Besuch (Viktoria) laut TP nicht anwesend war. Der Club war recht gut besucht und es waren mind. 12 WGs anwesend.


                                                                                                                Mein Freund scheint Stammgast zu sein, denn er wurde sofort von mehreren Girls stürmisch begrüsst. Ich verzog mich vorerst ins Dampfbad und ruhte mich nachher auf einer der Liegen aus. Bereits nach 5 Minuten bekam ich Besuch von SIANA


                                                                                                                Siehe Bericht SIANA.


                                                                                                                Nach einer sehr angenehmen Zimmersession bestellte ich nach der Dusche an der Bar einen Kaffee. Die Girls sassen in Grüppchen auf den Sofas und schienen sich kaum für mich zu interessieren. Mein Freund war vermutlich im Zimmer. So trank ich in Ruhe meinen Kaffee und beobachtete das eher ruhige Treiben.


                                                                                                                Ein kleines, zierliches Girl mit einer Mädchenfigur weckte meine Aufmerksamkeit, als sie sich hinter der Bar zu schaffen machte. Ich schaute sie mit einem Lächeln an, das sie ebenfalls lächelnd und mit einem geheimnisvollen Gesichtsausdruck quittierte. Diese Frau muss ich kennen lernen, sagte ich mir.


                                                                                                                Siehe Bericht AMY


                                                                                                                Das war ein Besuch, wie er nicht hätte schöner sein können. Und dieser Abschluss mit AMY – einfachWOW! :super::super::super:


                                                                                                                Die Eule
                                                                                                                Immer nachtaktiv!
                                                                                                                ;)

                                                                                                                • Freitagabend ich entschloss mich wieder mal in den Sex Park zu fahren, obwohl mir der Welnesbereich nicht gerade so gut gefällt. Aber nach dem letzten Sontag in nem anderen Clup wo das Welnes zwar Top war aber sonst ein wenig Pech hatte, brauchte ich mal wieder was anderes. Da ich schon am frühen Abend unterwegs war kam ich natürlich in den Stau auf der Autobahn, was aber gottseidank noch gerade so ging.
                                                                                                                  Gegen sieben Uhr auf dem Parkplatz angekommen der jetzt abgezäunt ist mit einem Sichtschutz, wohl wegen den Neuen Wohnungen gleich Neben ahn.
                                                                                                                  Ich befürchte das das in einiger Zeit ärger geben Könnte mit den Mietern der angrenzenden Liegenschaften. Mir wärs zwar egal gleich neben einem Puff zu wohnen, aber das mir jeder Freier der da Parkiert mir ins Wohnzimmer reinschauen kann oder Sieht was ich gerade auf dem Grill habe, ist nicht gerade Toll.

                                                                                                                  Bei Claudia eingetschekt und nach umziehen und Dusche, ein bizeli Sauna, um runterzukommen, die war heute nicht gerade heiss aber ideal um ein wenig zu entspannen.

                                                                                                                  Auf dem Weg zur Barr kreuzte sich mein Blick mit Amy, und sie winkte mich zu sich aufs Sofa, gar nicht gross geredet, das Mädel raubt mir einfach den fernstand.
                                                                                                                  Woran es genau liegt kann ich nicht einmal genau sagen, es Passt einfach.

                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

                                                                                                                  Also ab aufs Zimmer und das widerholte sich noch zwei weitere mal während des Abends.

                                                                                                                  Zwischendurch noch die Bekanntschaft mit 2 neuen Damen gemacht Juliana und Karina , beides Rumäninnen die Sehr gut Deutsch sprechen, foralem Juliana hat mir sehr gut gefallen bei einem Nächsten Besuch ist sie auf jeden Fall eine Option.

                                                                                                                  Nach Mitternacht bei Amy und den Anderen Girl verabschiedet und glücklich nach Hause gefahren.

                                                                                                                  • Gestern um die gleiche Zeit relativ unmotiviert ins SP gepilgert. Ausser Maya, waren meine Favoriten abwesend. Aber mit Maya wurde es nix, ein Direktkunde war geil auf sie. Dann mit einem Drink zur bulgarischen Fraktion gesetzt. Jenny’s Lippen habe ich schon genossen. Nicki wollte mich mit lasziven Bewegungen von ihren sicherlich vorhandenen Qualitäten überzeugen. Ich vertröstete sie auf nach dem reinigendem Dampfbad. Also mal geschwitzt. Bei den Duschen begegnete ein mir unbekanntes Girl, wie heisst du: Dora. Super Body, Alles echt und nicht zu viel oder zu wenig, Alles vielversprechend. Nun zur rumänischen Fraktion gewechselt. Ich gesellte mich zu Claudia, Roxana und Dora welche an der Theke hangen. Üblicher Small Talk in Deutsch und English und dann der Vorschlag einen bequemeren Ort, eine Strandliege aufzusuchen. Hier zärtliche Berührungen meines besten Stückes, welcher es offensichtlich genoss und sich nicht mehr verstecken konnte. Her mit einem Schlüssel. Im Zimmer ein wenig herum geschmusst bis die Blasaktion fällig wurde. Die vorbereitenden Abwischaktionen finde ich, vor allem nach dem ich Duschen und im Steam Bath war und sie hat es gesehen, nicht gerade antörnend. Vielleicht ist jedoch ein Schokogeschmack im Tüchlein enthalten. Anschiessend hatte sie ihre liebe Mühe das Ding wieder zum Leben zu erwecken. Ich unterbrach ihre Aktionen und widmete mich ihrer Muschi. Das face sitting hatte sie offensichtlich genossen, sie versuchte krampfhaft einen Orgasmus zu vermeiden. Jedenfalls war es spannend, ein Mundvoll weicher Lippen. Durch diese Aktion erinnerte sich auch mein Kollege warum wir hier sind. Es folgte super Bumsen in allen Lagen, wir haben es bis zu Schluss genossen. Dieses Girl ist eine echte Bereicherung für den SP, hübsch neckisch super gebaut und sie weiss was "man(n)" an einem Girl schätzt. Merci:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                    Wiederholungsgefahr 100%

                                                                                                                    • Gestren am frühen Nachmittag in den SP gepilgert. Wollte eigentlich Emi wieder einmal geniessen. Wurde auch von ihr an der Bar freudig begrüsst. „Machen wir was“, „gerne jedoch vorher geniesse ich mal das Dampfbad“. Nach erfolgter Reinigung war relaxen auf einer Liege angesagt. Dachte sie kommt vorbei, nix, Alina and Siana kümmerten sich um mich, musste sie jedoch vertrösten. Nach dem ich mir einen Flüssigkeitsnachschub gönnte, auf einem Sofa breit gemacht. Von Emi keine Spur, auf Frauen ist kein Verlass. Was soll’s hat ja noch genügend hübsche Töchter unter anderen Renata. Sie kam zu mir um mir die Zeit zu verschönern. Sie ist wirklich ein hübsches und aufgewecktes Girl. Meine blöde Frage, welches WG sie mir empfehlen würde, wurde natürlich mit „mich“ beantwortet. Und sonst? Was ist mit Alina, sie hängt so gelangweilt an der Bar? If you want? Da ich bereits 2* mit Renata das Vergnügen im wahrsten Sinn des Wortes hatte, tauschten Renata und Alina die Plätze. Nach einigen Minuten im Strandkorb wo sich nix ereignete, den Schlüssel geholt. Vorher nochmals duschen, zusammen. Im Zimmer gab es nach einer Präsentation ihrer Muschi mit der entsprechenden Aufforderung „hineinzubessen“. Anschliessend eine weitere Reinigung des besten Stückes und zartes FO. Nachdem er glücklich seine volle Grösse erreicht hatte, Conti drauf und der Griff zum Flutschi. Nix da, Lady komm her ich mache dich gleitfähig. Also nach ausgiebiger Zungenakrobatik bei der sie immer versuchte zu „entkommen“ problemlos, sachte eingedockt. Doch bitte ja nicht zu tief. Sie versuchte mir ihre, ihr „genehmen“ Stellungen als Super zu verkaufen. Alles in ride wo sie rechtzeitig flüchten konnte. Sie hat ja einen schönen Arsch, aber auf diese Weise funktioniert es nicht. Also doch wieder Missio, wobei wenn etwas tiefer, gejammert wurde: Er ist zu gross. Darüber hat sich die bedeutend „kleinere“ Maya noch nie beschwert. Na ja, irgendwann muss ein Ende sein und ich verteilte das Ganze auf ihren Wunsch auf die Titten. Sie war happy, wahrscheinlich weil es vorbei war. Jetzt ist mir klar warum kein Bericht von ihr zu finden war. Es war nix total Negatives aber auch kein Highlight. Ich denke sie muss sich in Paris, wo sie weiter machen will, anstrengen.

                                                                                                                      • Am Sontag nach 3 Wöchiger Pause wieder mal den Sex Park besucht.
                                                                                                                        Ich hatte beim Letzten besuch noch Kurtz eine Dame kennenlernen dürfen die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Wir hatten uns damals nur ein wenig unterhalten. Wobei unterhalten fast übertrieben ist, den sie spricht neben ihrer Landessprache nur Englisch, und das kann ich auch nur sehr schlecht.

                                                                                                                        Nach dem umziehen den Barbereich betreten und da Sas Sie, Auf dem Ungarinnen Sofa.

                                                                                                                        Ich verzog mich aber erstmals Unter die Dusche und genehmigte mir einige runden Sauna, Dampfbad und Sprudeln.

                                                                                                                        An der Bar genehmigte ich mir ein Wasser und Kaffe. Ich hatte kaum einen Schluck getrunken, da fühlte ich schon eine Hand an der Hüfte und sie Trat mit dem bezauberndsten Lächeln in mein Blickfeld und umarmte mich. Ich konnte grad knapp ein Hallo Amy stammeln da berührten sich unsere Lippen schon zum Zärtlichsten Kuss den es gibt.

                                                                                                                        Sie nahm mich also beim Wort das ich ihr beim Letzten Besuch gab.


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Amy >>

                                                                                                                        • Am Samstag den Park besucht und wie immer freundliche Begrüßung durch die ganze Belegschaft !zuerst wollte ich einen Wellnessrunde einlegen bevor ich mit Janina sportliche Einlagen machen,es fing dann auf dem sofa an mit ZK vom Feinsten!danach im Zimmer mit FO so geil,sie ist ja auch die blowjob Meisterin!als ich ihre muschi genug feucht geleckt hatte wollte sie mich reiten ,also den Gaul gesattelt und ab ging der Rodeo Ritt!am Ende der Saft über ihre Brüste verteilt und kuscheln!
                                                                                                                          Danach Wellness, und als ich im Whirlpool saß sah ich die Jenny auf der liege,ich hatte sie schon lange auf dem plan und packte die chance!auf der liege geile Küsse mit diese geile lippen(nachgeholfen)!ab ins Zimmer und ein FO der teilen Art erlebt!ich war auf dem anderen Planet so etwas geiles!ich bat sie so fertig zu machen,ihre muschi ist auch ein Genuss zu lecken schön rosarot!als ich abgespritzt hatte haben wir noch gekuschelt!das nächste mal werde ich mit Janina und Jenny gleichzeitig ins Zimmer gehen und werde dann eine andere Welt erleben!es war ein schöner Samstag im Park!und für den Sonntag ist jetzt ein Ruhetag angesagt,bin auch nicht mehr 20!bis zum nächsten mal!
                                                                                                                          Schlecker

                                                                                                                          • Nachdem Alina die letzten 4 Tage blau machte war sie gestern im TP aufgeführt. Als ich um etwa 14:30 eintraf war ausser Claudia, Maya und ein männliches Wesen niemand zu sehen. Nach den Autos am Parkplatz müsste eigentlich mehr los sein. Schlussfolgerung: Die Ladies sind beschäftigt. Also abwarten und ein Dampfbad zur porentiefen Reinigung konsumieren. Als ich wieder herauskam, war ich mutterseelen alleine. Auch Claudia und Maya waren verschwunden. Nun, machen wir es uns bequem. Nach Ablauf der üblichen „halben“ Stunde füllte sich der Laden erwartungsgemäss wieder, doch von Alina keine Spur. Also was blieb übrig, übrig ist das falsche Wort, ich liebe es mit Maya oder doch ein anderes Girl. Irgendwie hatte ich auf ein Mal keinen Bock mehr. Bier austrinken und ungeküsst verschwinden. Doch es kam etwas in Form von Renata dazwischen. Ich hatte bereits vor Wochen einmal das Vergnügen mit ihr, wobei es nicht unbedingt der Hammer war und nach Wiederholung schrie. Frustriert von der vergangenen Stunde setzte ich mich zu ihr, sie ist ja wirklich ein hübsches Ding. Naja, was soll man sagen, ich konnte ihren Bambiaugen nicht widerstehen, duschen und ab ins Zimmer. Im Zimmer, nach einem Check der Uhr, dies sollte sie besser vorher machen und zusätzlichem Einsatz von Reinigungstüchlein, direkt nach der Dusche, Streicheleinheiten und sanftes Küssen mit ihren wunderschönen weichen Lippen. Weiter mit fast handlosen, ebenfalls weichen, bei den Lippen, blow job. Sie macht es gut. Dann machte ich mich ans Verwöhnprogramm. Sie genoss es sichtlich ihre weiche Pussy auf meiner Zunge zu reiben. Das dies Folgen auf die Gleitfähigkeit hatte war unübersehbar bzw. „schmeckbar“. Also Conti drauf. Und jetzt kam das, was mich das letzte mal so störte, der Griff nach der Flutschitube. Mädchen was soll das, du bist glitschig wie ein Fisch, nix Flutschi. Die Kritik wurde angenommen es ging super hinein und man spürte auch noch etwas. Mit Flutschi ist es wie wenn man in Luft vögelt. Ich verstehe die Girls nicht. Es bedeutet doch mehr Arbeit, weil man nix spürt. Was soll’s, dieses mal war es jedoch eine super halbe Stunde, so macht bumsen Spass. Alle Varianten bis zum Abschuss 5 min vor dem Ende. Wenn wer etwas Liebes in den Händen haben will und nicht nur Powervögeln will, ist man bei ihr sicher gut aufgehoben. :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                            • ich habe gestern nichts von neuen sanitären anlagen gemerkt. der sex-park ist ein guter club: immer gute girls, gute grösse, stets wird was verbessert. aber das wc (klein, ziemlich stinkiger raum) und auch die beiden duschen links von der sauna (sehr dunkel, wüste flecken an der wand) sind wirklich unterste grenze. da muss schon was gehen.


                                                                                                                              acup
                                                                                                                              Wenn du am Kino vorbeigehst und Richtung Zimmer läufst sind die neuen toilletten gegenüber Zimmer 2 und 3!die neuen Duschen sind gegenüber der Sauna!das nächste mal die Augen auf?
                                                                                                                              Schlecker

                                                                                                                              • Am Samstag den Gutschein der sextombola eingelöst!zuerst ein danke an roman und Thomas für den gesponserten gutschein, und danke an den Admin für die Durchführung der Tombola!
                                                                                                                                Im Park ist etwas gegangen mit der neuen sanitären Anlagen, man sieht sie geben sich Mühe das etwas geht im Park!an diesem Tag dürfte ich eine 3fach Session genießen,die göttinen waren Siana,Claudia und Janina!
                                                                                                                                Bei allen Damen war der Service 1A bis Spitzenklasse!ich finde den Sex-Park zurzeit vom Service her top!leider waren nicht so viele Gäste anwesend und ich musste die Damen bei Laune halten!es war ein gelungener Tag wo ich sehr genossen hatte und gegen 18 Uhr den Club wie immer zufrieden verlassen!bis zum nächsten mal!
                                                                                                                                Schlecker


                                                                                                                                Schlecker
                                                                                                                                Bitte einen ausführlichen Beitrag von Deinem Besuch schreiben (auch was Du im einzelnen mit den Girls erlebt hast).

                                                                                                                                • Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung der Blasmeisterschaft ?

                                                                                                                                  Ich könnte mir z.B. eine Reitmeisterschaft vorstellen, bei sonst analogem Ablauf.


                                                                                                                                  Oder, hmm … Eine Doggy-Meisterschaft! Hier wären eine Anzahl vorbestimmte WGs die Schiedsrichter. Sie würden sich entsprechend in Position werfen und dann nacheinander von den kandidierenden Gästen gevögelt – Punkte je nach Performance. Ein Siegerklassement gäbe es unter den teilnehmenden Gästen. Das wäre doch was!


                                                                                                                                  Ich hätte noch eine bessere Idee: Ein Muschilecken-Wettbewerb. Sagen wir 10 Mädchen stehen zur Verfügung und wir lecken jede von ihnen an 3 oder 5 Minuten. Und dann können die Mädchen bestimmen, wer der beste Lecker ist, also auch mit Noten und so. Das wär doch eine interessante Erweiterung des Wettbewerbs.

                                                                                                                                  • Wie wäre es mit einer Weiterentwicklung der Blasmeisterschaft ?

                                                                                                                                    Ich könnte mir z.B. eine Reitmeisterschaft vorstellen, bei sonst analogem Ablauf.


                                                                                                                                    Oder, hmm … Eine Doggy-Meisterschaft! Hier wären eine Anzahl vorbestimmte WGs die Schiedsrichter. Sie würden sich entsprechend in Position werfen und dann nacheinander von den kandidierenden Gästen gevögelt – Punkte je nach Performance. Ein Siegerklassement gäbe es unter den teilnehmenden Gästen. Das wäre doch was!

                                                                                                                                    • Nochmals danke für den Gutschein der mir den Freien Eintritt zu Sex-Park ermöglichte.:smile:
                                                                                                                                      Der Anfahrt zum Club stellte sich unproblematisch dar, trotz Parkplatz mangel vor dem Hause.
                                                                                                                                      Aber wenn man 100 meter weiter laufen kann, findet man einen grossen leeren Industrie Parkplatz der genug Kapazität vorweist.


                                                                                                                                      Nach dem Eintritt in den Club hatte es an diesem tag zu wenige Kleider Schränke so das man die Kleider kurz in einem Plastiksack deponieren musste.:traurig:
                                                                                                                                      Sicherlich ein ausnahme zustand, aber gut wäre es wenn man noch mehr kästen hätte.


                                                                                                                                      Der Club ist Grossräumig gestaltet und hat eine angenehme atmosphäre.
                                                                                                                                      Während der Wartezeit auf den BJ wettbewerb hat mich der "Bella" mehr angemacht als die BJ-Queens, die präsentiert wurden.
                                                                                                                                      Da Habe ich mich spontan entschlossen den schwarzen Jury Armband abzugeben und Bella zu vernaschen.:smile:
                                                                                                                                      Zuerst küsste ich und massierte ich Sie in dem Sex kino.. herrlich !!!
                                                                                                                                      Kurze Schwarze Haare,Schönes Gesicht,geile Titten und knackiges body,was will man mehr ? :smile:


                                                                                                                                      So ab in den Schlafzimmer wo wir uns "mega-geil" massierten und schmusten.
                                                                                                                                      hmm.. Sie hatte wirklich spass an Fingern,Bumsen und Streicheln. :smile:
                                                                                                                                      Boah.. Sie gefiel mir so gut das ich Sie gleich für 1 Stunde gebucht habe... vor allem hatte ich das gefühl dass Sie nie genug hatte. :schock:
                                                                                                                                      Nach einer Stunde hatte ich aber kein Saft mehr und verabschiedete ich mich bei Bella und bedankte mich für diesen geilen Sex Abend.


                                                                                                                                      Alles in allem ein guter Club den ich jeden "geilen Bock" weiter empfehlen kann.



                                                                                                                                      • An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.


                                                                                                                                        diego ,


                                                                                                                                        ich erlaube mir, deinen Steilpass zu verwerten, indem ich ebenfalls allen herzlich danke, die von der Blasmeisterschaft berichtet haben. Ganz tolle Beiträge, eine Bereicherung fürs Forum, vielen Dank.:lachen:

                                                                                                                                        • Verdammt sind das tolle Berichte vom SP Oberentfelden. Leider ist diese Location so unendlich weit von mir entfernt.
                                                                                                                                          Aber demnächst muss ich in die Westschweiz und werde wohl einen kurzen Abstecher da machen.

                                                                                                                                          An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.

                                                                                                                                          Beste Grüsse

                                                                                                                                          Diego

                                                                                                                                          • Da 5 Tage ohne PC ist es erst heute mögliche meine Eindrücke vom letzten Samstag „los zu werden“. Bereits um 17:00 war reger Betrieb und ich fand Platz neben Myri, eine meiner Favoriten. Quatschten ein wenig und verabredeten uns für später. In der Zwischenzeit vögelte hemmungslos ein strammer Jüngling Bella in einem Strandkorb bei der Sauna. Sie kniete und er rammelte wild im stehen von hinten. Dann setzte er sie im stehen auf seinen Schwanz wobei er sich ein wenig überschätzte beide fielen auf die Liege und es ging halt in Missio weiter. Alles konnte man sehr gut von näher, einige Eisbären und weiter, ich mit Myri am Sofa beobachten. War richtig „antörnend“, der Abend ist jedoch noch lange. So verzog ich mich ins Dampfbad, auf der Liege beim Pool vernaschte Simona einen Gast. Zurück von der Dusche war immer noch am Sofa Platz neben Myri. Am Nebensofa sass der Stecher der Bella bearbeitete. Offensichtlich angestachelt von Bella setzte sich Jenny auf seinen Schoss was nicht ohne Folgen blieb. Er wollte schon wieder. Sie schob den Tisch ein wenig auf die Seite und blies im einen. Dann Conti drauf und wieder auf seinen Schoss eingedockt. Da bei dieser Stellung jedoch beschränkte Bewegungsfreiheit gegeben ist legte er sie mit dem Bauch der Länge nach auf das Sofa, den Arsch über die Lehne und vögelte sie von hinten. Jenny verdrehte Augen, ihr offener Mund war einen Meter von meinem Schwanz den inzwischen Myri ausgiebig massierte entfernt. Hatte gute Lust ihn in ihren Mund zu stecken. Zum Finale legte er Jenny mit dem Rücken auf die Lehne und rammelte sie stehend in Missio. Trotz beträchtlicher Intensität der Bewegungen nahm er zum Schluss die Hand zu Hilfe und spritzte das Zeug Jenny auf den wunderschönen Busen. Die super Porno Show wurde von Myri mit regen Interesse verfolgt. Sie schmiegte sich an mich meine Finder zwischen ihren Schenkel ihre Hand am Schwanz. Dies konnte nicht lange gut gehen, es kam Plan B zum Einsatz, wir verschwanden in Zimmer 2. Da wir „alte“ Bekannte sind weiss man was einem gut tut. Etwas Schmusen den super Blasen bis zum Anschlag. Dann kam sie an die Reihe. Sie setzte sich auf meinem Mund und liess sich richtig gehen. Weiter in liegender 69er Position bis endlich der Conti zum Einsatz kam. Super Missio und mehr. Ich kenne ihren Gesichtsausdruck wenn es ihr gut geht und es ging ihr gut. Leider dann doch nicht mehr Bremsen können. Wir bleiben dann noch eng umschlungen liegen bis der es Zeit war die gefüllte Tüte heraus zu nehmen. Es war wie immer, super.:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                                            Anschliessend geduscht und auf ein Bier auf Sofa. Der Kerl von vorher sass wieder daneben, offensichtlich mit frischem Datendrang. Bella versuchte es ein 2. mal, jedoch ohne Erfolg. Also etwas Neues, Siana. Man verzog sich in den Strandkorb beim Pool, wo er sie bei reger Zuschauerbeteiligung durchfickte. Da offensichtlich Zimmer Mangelware waren dienen die Strandkörbe als Ersatz. Auch Safira vollführte ein „Blasen warm-up“ im Korb und streckte dabei ihren Hintern und die Muschi den begeisterten Zuschauern entgegen.
                                                                                                                                            Leider musste ich vor dem Blas Event den SP verlassen, eines ist jedoch sicher, der SP ist der beste Club weit und breit. Super Girls, gute Stimmung, vernünftige Preise und Exhibitionisten wie Spanner kommen meist auf ihre Rechnung.

                                                                                                                                            • Durch die Ankündigung von 6profi, die Tombola in einem Park für Sex durchzuführen, wurde stiletto auf diesen Club aufmerksam und es stach ihn der Gwunder, so dass er den Sexpark kürzlich aufsuchte.

                                                                                                                                              Als er ihn dank der Rotpunktwegweiser endlich gefunden hatte, war die Überraschung gross, als er dort eine grossgewachsene Lady traf, welche ihm alles andere als unbekannt war, denn er kannte sie schon bestens von einem andern Club, Luftlinie kaum 20 km entfernt.

                                                                                                                                              Und so habe ich mich in den grosszügigen Räumen des Parks gar nicht erst genauer umgesehen – und ich landete unverzüglich in ihren Armen – und, was selten vorkommt, andere Mädels interessierten mich für den Moment absolut nicht, denn sie :verliebt: gehört zuoberst in meinen Favoritinnenkreis.

                                                                                                                                              Nach dem Austausch verschiedenster Neuigkeiten - in der „langen“ Zeit, in der wir uns nicht mehr gesehen hatten, läpperten sie sich in grosser Zahl zusammen – fanden wir den Weg schliesslich doch noch ziemlich zügig in ein Parkzimmer.

                                                                                                                                              Weiter unter Miry



                                                                                                                                              Nach einer Wellnessrunde und angemessener Ruhezeit schlenderte stiletto durch die Zentralhalle und wurde flugs von einer charmanten Lady angesprochen, was er denn da so alleine umher streife.


                                                                                                                                              Ich sei auf Beutejagd, gestand ich ihr, habe mich aber noch für nichts entscheiden können, da die Auswahl :super: so unermesslich gross und gut sei. Und die Pfeilbogensehne sei schon ordentlich angespannt.

                                                                                                                                              Das würde ihr sehr passen, sie suche genau so etwas. Ihre Argumente waren von der Sorte, denen stiletto nicht widerstehen kann und deshalb war es für sie ein Kinderspiel, mich in ihr Schlepptau zu nehmen.

                                                                                                                                              Auf und neben einer der Liegen mit „Baldachindach“ trieb es gerade einer mit einer unglaublich scharfen „Ratte“, die alles mit sich machen liess. Ihre blitzenden Augen verrieten, dass es sie überhaupt nicht störte, in aller Öffentlichkeit gevögelt zu werden, im Gegenteil, sie schien daran grossen Gefallen gefunden zu haben.


                                                                                                                                              :super::super::super::super::super:

                                                                                                                                              Diese Life-Show zog mich in ihren Bann und „meine“ Lady hatte offenbar auch Spass daran, die heissen Aktivitäten der beiden mit zu verfolgen. Wir konnten es natürlich nicht verkneifen, die Aktivitäten passend zu kommentieren.


                                                                                                                                              Ich muss es unumwunden zugeben, das Pärchen hat wirklich eine oberheisse Nummer geboten und jeder Pornofilm wäre ein mieser Abklatsch vom Dargebotenen gewesen. Hut ab! Ein bisschen neidisch auf die unglaubliche Kondition des Dreibeiners bin ich selbstverständlich schon geworden.

                                                                                                                                              Allmählich haben wir uns vom Ort des hemmungslosen und triebhaften Treibens entfernt und ich wurde zum andern Baldachindach geführt. Dort gab‘s nach einem verbalen Vorgeplänkel eine zärtliche Annäherung, die sich bald zu einer ernsthafteren Angelegenheit entwickelte.

                                                                                                                                              Ob ich sie, wie die andern zwei, auch hier fortsetzen wolle, wollte meine Lady wissen. Ich sei eben eher von schüchterner Natur und ziehe einen Zimmerbezug vor. Also, nix wie los, Schlüssel holen!

                                                                                                                                              Weiter unter Safira


                                                                                                                                              Nach der Session mit Safira war ich ausgeschossen und bedauerte diesen Zustand, denn es hätte noch mengenweise verführerische Mädels gehabt, welche ich auch noch gerne vernascht hätte…

                                                                                                                                              Wohl oder übel neigte sich der erste Besuch im Sexpark dem Ende zu. Was stiletto besonders positiv aufgefallen ist, nebst den vielen Hübschen, dass sich diese in einem oberscharfen „Club-Tenü“ völlig ungeniert bewegten. Nicht wie in andern Clubs oben ohne, sondern unten ohne!!!!!!


                                                                                                                                              :super::super::super::super::super::super::super::super::super:

                                                                                                                                              Und das ist ein Tenü mit Seltenheitswert, wenn es denn kein FKK-Tag ist und sieht oberhammergeil aus.

                                                                                                                                              Ein Grund (u.a.), dem Sexpark möglichst bald wieder einen Besuch abzustatten, um zu überprüfen, ob diese Praxis mit dem Korsett, das in den allermeisten Fällen die Brüste verdeckte, aber eben…, immer noch gilt.

                                                                                                                                              • ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, es war ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Samstag Abend.


                                                                                                                                                Bei Ankunft alle Parkplätze belegt, nach ein paar Runden ergab sich eine Lücke... An der Rezeption wurde ich gefragt ob ich beim Blasen teilnehmen möchte, ich sagte ich möchte als normaler Gast rein. Die Garderobenschränke waren alle belegt, so kamen die Klamotten in einen Sack und wurden im Büro verstaut. Wie schon erwartet, war beim Einlauf in die Heilige Halle der Club schon rappelvoll und alle wirkten etwas angespannt, als ob sie sehnsüchtig auf den erlösenden Gong Schlag zum Start der Blasmeisterschaften her warteten.


                                                                                                                                                Kurz nach 20 Uhr betrat der Moderator Roman den Ring und gab das Programm des Abends bekannt und liess im Anschluss die Titelanwärterinnen nacheinander mit einer witzigen Landeshyme einlaufen. Die Damen waren nackt und hatten goldbedruckte rote Bänder wie auf dem Ankündigungsfoto über ihre Schultern hängen. Danach wurden alle männlichen Teilnehmer an die Rezeption gebeten, dort wurde ihnen der Ablauf der Blasmeisterschaft erklärt.


                                                                                                                                                Gegen 21 Uhr führte Roman mit einer rumänischen Glücksfee die Sextombola durch. Sie öffnete die Lose mit den Nummern, Roman gab mit dem Mikrofon die Pseudonyme der glücklichen Gewinner bekannt und der Administrator notierte sich an der Bar die Gewinner auf einer Liste. Im Anschluss führte ich ein kurzes Gespräch mit Thomas dem Chef des Clubs und wollte auch noch mit dem Administrator sprechen, aber sie waren noch beschäftigt mit den Vorbereitungen der Blasmeisterschaft und verschwanden.


                                                                                                                                                Zwischendurch gab es noch die angekündigte Live-Sex Show, bei der sich ein abgemagerter Jüngling mit dem Rücken auf die Bühne legte und eine blonde Dame sich bei ihm 20 Minuten lang vergebens mit Blasen zu schaffen machte. Hier hätte der Moderator Roman spätestens nach 5 Minuten eingreifen müssen und einen potenten Gast aus dem Publikum holen müssen.


                                                                                                                                                Nach dem etwas zähen Programm bis zum Beginn der Blas Meisterschaft kurz nach 22 Uhr, wurde man dafür ab jetzt mit einer amüsanten Party open End belohnt :D. Zum Höhepunkt des Abends liefen die Bläserinnen erneut ein und positionierten sich auf der Bühne die frei im Raum steht. Auf jeder Seite der Bühne kniete sich eine Bläserin hin und neben jeder Bläserin gesellte sich eine Helferin. Die Aufgabe der Helferinnen war, die Schwänze vorher mit Feucht Tüchern zu säubern und anzuwixen. Danach stellten sich die vier Rudel, bestehend aus jeweils 5 Herren vor den Bläserinnen auf. Das ganze mutete etwas martialisch an. Roman gab noch letzte Anweisungen durchs Mikro und die Musik mit Lieder von Tom Jones wurden lauter, die Aufregung und das Adrenalin unter den Herren stieg, die Bademäntel wurden geöffnet, die Augen leuchteten und einer nach dem anderen begann, sich in der Reihe seinen Schwanz hochzuwixen und schielte dabei dem Vordermann über die Schultern oder sah den anderen Bläserinnen zu. Ringsherum bildete sich eine Traube von Zuschauern, die das Geschehen genau beobachteten und darüber fachsimpelten welche wohl das Rennen machen wird. Mir gefiel dabei am besten die aufgeheizte Stimmung, Lockerheit und der Spass der unter allen herrschte. Als Zuschauer machten mich Safira und Janina besonders geil, besser wie in jedem Porno :D. Nachdem alle Teilnehmer ihre Bewertungen an der Rezeption abgeben mussten, fand die Siegerehrung mit Übergabe der Schecks statt. Leider hatte der Moderator Roman nicht durchs Mikro gesagt, welche Zahl bei jeder Bläserin auf dem Scheck stand. Das wäre noch interessant gewesen zu erfahren, wie viele jede Bläserin Preisgeld bekommen hat.


                                                                                                                                                Nachdem das Hauptprogramm beendet war, vergnügte ich mich später noch mit Tanja und Roxana auf dem Zimmer. Beide absolut Tip-Top Service und zur Optik brauche ich wohl nichts zu sagen.


                                                                                                                                                Gegen 02 Uhr verliess ich glücklich und zufrieden den Club.
                                                                                                                                                Ein grosses Kompliment an den Sex-Park und 6profi für den amüsanten Samstag Abend und die Idee mit der Blas Meisterschaft :super:.

                                                                                                                                                • Ich war jetzt das dritte Mal im Sex-Park. Jedesmal am Wochenede und immer gut gefüllt an WG's und Dreibeinern. Im Vergleich zu anderen Clubs steht der Sex-Park bei mir mittlerweile auf Platz drei in der Gesamtwertung.


                                                                                                                                                  Leider fehlt es an Duschen und Toiletten und es hat zuwenig Nischen für meinen Geschmack. Praktisch keine Rückzugsmöglichkeit ausser dem Zimmer, oder man lässt sich in einer Wiege mit geschlossenem Dach verwöhnen.. jedoch im Saunabereich wo Spanner nur drauf warten. Nicht mein Ding :traurig:
                                                                                                                                                  Dampfdusche ist zu klein, Sauna und Whirlpool ok. Die Bar ist gemütlich und man findet immer ein Platz. Sofa's hat es genug aber alle konzentriert im Barbereich. Sex-Kino ist auch ok, genug Platz für eine Nummer wenn's mal schnell gehen muss. :lachen: Zimmer sind schlicht aber sauber. Man hört seine Nachbarn gut aber wenn's zur Sache geht spielt das keine Rolle. Die Girls sind klasse, freundlich, gut aussehend und meistens deutsch sprechend. Mit Roxanna, Daniela und Samira hatte ich bereits das Vergnügen. Roxanna war klasse, bläst wie ein Wunderkind. :kuss: Leider war kein Zimmer frei und wir mussten uns im Saunabereich vergnügen. Bei Daniela hatte ich das Glück dass Sie ziemlich scharf war. Wow geht die ab wenn sie will. Samira ist auch der Hammer. Sie hatte mich im Sexkino erwischt und ich konnte (wollte) nicht mehr fliehen.:smile: Ihre Lustgrotte wurde schön feucht und war herrlich zu Lecken. Preislich ist der Sex-Park super, nur das Palace kann da mithalten. Obwohl wenn man's mal krachen lässt und feiert sind die Getränkepreise nicht ohne. Mein Fazit, bester Club im Aargau für Sexabenteuer, für Wellness gibt's besseres aber seien wir ehrlich, keiner geht nur wegen wellnessen..... :top:

                                                                                                                                                  • ich möchte dem forum meine eindrücke vom sexpark und der blasmeisterschaft natürlich nicht vorenthalten, vor allem weil es den vier girls mit hilfe einiger kolleginnen gelungen ist, mich in der kurzen zeit zweimal zum schuss zu bringen. das erste girl das mich blies, war die rumänin tanja. sie ist eine superscharfe zigeunernutte, und das meine ich ganz klar als kompliment. das blasen bei ihr war eher so eine art face fuck, aber richtig geil und weil mich die maria beim warten schon so schön gewichst hatte, kam es mir schon das erste mal. tanja meinte ich könne sie ruhig vollspritzen, aber nicht in den mund, also habe ich ihre straffen titten besamt. die nächste runde war bei der ungarischen blasmaus bianca, auch sie optisch top. das gebläse hatte mir etwas zu viel handeinsatz, da mich ihre kollegin, die zuvor meinen schwanz säuberte aber bereits wieder etwas heiss gemacht hatte, war auch das gut. die dritte, die mich verwöhnte war die deutsche safira, ein wirklich geiles stück!! sie blies sehr tief und mit deepthroat-einlagen, liess auch die eier nicht aus und hatte mich schon vorher geil gemacht, als ich ihr beim ficken auf einer liege zugesehen hatte. mein kleiner war so hart wie selten, zum spritzen reichte es mangels zeit nicht. also kam die bulgarische bläserin janina in den "genuss" meiner zweiten ladung sperma. ihr blowjob war top!!! feucht tief, mit zungeschlägen, lecken und alles in so kurzer zeit. sie hat richtig geil mit aufnahme gelutscht. für mich war sie mit safira am ende gleichauf, hätte beide gern als siegrin gesehen. möchte mich auch ganz herzlich für die gelegenheit zur teilnahme bedanken, es war ein super erlebnis. ich dand die sexshow trotz der standprobleme des typen auf der bühne sehr gut, weil das girl naomie einen super body hat, typ geile blondine mit grossen möpsen. ich genoss es ihr von hinten in die pussy zu schauen!!!

                                                                                                                                                    • So ich muss auch noch mein Fazit von der Blasmeisterschaft loswerden. :smile:
                                                                                                                                                      Es war zugleich mein Erstbesuch im Sexpark. Mit dem Auto ca. 50Minuten unterwegs, traf ich gegen 19.45 ein. Parkplätze natürlich voll, jedoch hat es ca. 100m Luftlinie einen grossen Parkplatz wo nur etwa 2-3 andere Autos parkierten. Hinein in den Club, die Lage checken. Ordentlich Betrieb. Es war kein Spind mehr frei und Badelatschen waren auch ausgebucht.
                                                                                                                                                      Als Blasteilnehmer gab es einen schicken schwarzen Kabelbinder. Nun lies ich mich überraschen was da kommen möge. Trotz der vielen Leute war die Stimmung etwas mau. Dann wurde der Ablauf erklärt, diverse Shows, Tombola und die Blasmeisterschaft gegen 22Uhr. Die Zeit überbrückte ich mit einem Zimmergang mit einer 28jährigen D-Polin, Name weis ich nicht mehr. Sie war sehr nett, Service ok.
                                                                                                                                                      Nun musste ich mich am Buffet stärken. Es war schon ziemlich leergeräumt, jedoch gab es noch genug für mich. :happy:
                                                                                                                                                      Nun ging es so langsam gegen 22 Uhr, es gab noch eine etwas lasche Liveshow, was weniger an der Frau sonder viel mehr am Akteur lag. Wie ich das sehen konnte hatte er gegen Schluss ein paar Standprobleme und zum Akt kam es nicht mehr.
                                                                                                                                                      Dann noch die Tombola, die etwas mühsam war, da viele Schreiber mehrfach gezogen wurden. Aber es ist halt nun mal so dass die Chancen der Vielschreiber grösser sind.
                                                                                                                                                      Nun war es endlich soweit und die Blasmeisterschaft kündigte sich an.
                                                                                                                                                      Ich war schon gespannt was einen da erwarten würde. Ich war etwas aufgeregt, da es für mich in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so mein Ding ist. Jedoch war das unbegründet, waren doch insgesamt 20 geblasene und 4 Bläserinnen am Start. Die 4 Damen positionierten sich auf der Showbühne, die geblasenen teilten sich in 4 Gruppen a 5 auf. Jede Dame hatte eine Animationsdame dabei, die die Vorreinigung vornahm und für das aufwärmen zuständig war. Jeder wurde ca. 1Minute geblasen, dann wurden die Frauen durchgewechselt. Mit der Zeit entwickelte sich das ganze zu einem richtig scharfen Event. Einer der älteren anwesenden Herren wurde so spitz, dass er es sich selbst auf dem Sofa machte. :smile:
                                                                                                                                                      Die Frauen gaben alles, sodass einige abspritzten. Mir war das happy end genau zur richtigen Zeit vergönnt, bei der 4 Bläserin aus Deutschland, wow machte sie das gut und es war eine netter Anblick als mein Saft aus ihrem Mund lief. :lachen:
                                                                                                                                                      Leider konnte ich keinen Forumskollegen mit Namen ausmachen, jedoch hatte ich mit dem einen oder anderen ein nettes Gespräch.


                                                                                                                                                      Alles in allem ein gelungener Abend, die Blasmeisterschaft war top. :super:
                                                                                                                                                      Der Sexpark ist ein gut und schön eingerichteter Club, dem leider etwas das Ambiente fehlt. Ein paar dubiose, mafiöse Typen in Strassenkleider sassen rum. :wütend: naja was solls. Der Abend war gelungen und gegen 0Uhr gings gen Heimat, hatte ich doch knapp 1h Heimweg und zudem war die Nacht doch eine Stunde kürzer.

                                                                                                                                                      • Ich bin kurz vor 20 Uhr gekommen. Konnte gerade einen Parkplatz erben:happy:.
                                                                                                                                                        Drinnen bekamm ich eine Tüte für die Kleider. Die Garderobe war ausverkauft.:doof:
                                                                                                                                                        Anschliessen wurde ich zum Buffet geführt und verpflegte mich erstmal in aller ruhe.:happy:
                                                                                                                                                        Wir wurden dann zum Empfang gerufen und die Bläserinnen konnten 20 Männer auswählen. Ich ging nach dem auswählen unter die dusche und auf eine Liege zum entspannen.
                                                                                                                                                        Dann entlich der Start der Blasmeisterschaft! Das wahr unglaublich gut und mein kleiner hat auch bei so vielen Zuschauer (dreibeiner) sehr gut mitgemacht:lachen:.
                                                                                                                                                        Die Girls um Janina machten uns am besten heiss. Danke :top:
                                                                                                                                                        Sie wahr auch die am besten und am abwechslungreichsten bliess. Mit Ihr hat auch Meine Favoritin gewonnen.
                                                                                                                                                        Der General Lee Gratuliert herzlich und bedankt sich bei den vier Bläserinnen.:schweiz:
                                                                                                                                                        Es wahr ein sehr gelungener Anlass und ein guter Abend.
                                                                                                                                                        Danke dem Sex Park

                                                                                                                                                        Gruss und bis bald General Lee