Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wenn WG's im Club zum Orgasmus kommen 🔥
-
Antworten
-
-
-
-
Ich besuche ab und zu wieder mal div. alte Stammgirls. Da habe ich schon mehrmals einen echten Orgasmus erlebt. Eine sagt mir jedes mal, ich will von dir einen Orgasmus da du nie anhänglich geworden bist.
Da kann ich mich einfach gehen lassen bei dir. Bei anderen Männern ist das immer so eine Sache wenn man mal unverhofft zum Orgasmus kommt.
Da meinen die Männer, jetzt hätten sie gleich eine Freundin, und lassen mich nicht mehr in Ruhe. Rufen jeden 2 Tag an, oder kommen unangemeldet vorbei, das sei sehr mühsam. -
Man sollte sich bewusst sein, WARUM das einen interessiert! Siehe „Leistungsfähigkeit“-Thread.
Und siehe Esther Vilar „Der dressierte Mann“, zu dem ich etwas in „Boulevard & Presse“ poste.
*Ich merkte mal, wie der Sex mit einer Ex nach jedem Schlussmachen besser wurde. Das lag teils an mir – f/Freier! – aber vielleicht auch an den Exen. Denn Frauen kennen 2 Kategorien von Mann: Wenn sie die fruchtbaren Tage haben, ficken sie eher Freie, Starke, Schöne – und für den Rest des Monats bearbeiten sie solche, die für sie und die Kids sorgen. Und je mehr sie (Ehefrau oder Hure!) grad im Hinterkopf das manipulativ plant – desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie kommt!
Andere Probleme, die ich überwinden musste, um halbwegs gut im Bett zu performen waren
- es als „performen“ sehen (nicht Genuss, entspannter Spass)
- mich durch ihren (nahenden) Höhepunkt übers Limit schieben lassen
dh. ich fühlte nur was sie fühlte, und vergass mich selber - der tief verankerte Denkfehler, dass ich trotz Bezahlen und allem nichts von ihr nehmen dürfe – nicht mal Orgasmus-Energie. Schade, denn durch Teilen kann sie sogar wachsen. Mit dem Atem durch Genuss im meinem Rumpf verteilen, bis in die Beine.
Mantak Chia spricht von „Zug“ bis über den Schädel. Lernen!
Anfangs FO-Zeit, interessierte ich mich weniger für Pussyfick und somit auch ihre Orgasmen. Später durfte ich dafür das Ficken neu entdecken
Anal in letzten Jahren nur privat, gratis, ohne.
Im Elite gab's die meisten Girls-Orgasmen Montags. Ich war froh um den verlängerten Wochenend-Rabatt, und die Girls gierig auf Sex, wenn sie frisch vom Flugi kamen. ZB Annette im Herbst 2015, als sie zuvor vor allem mit Essen beschäftigt war – aber immer noch reizend!
Für Ala/Victoria/Vicky, über die man anderswo nichts Gutes liest – ein bildhübsches, kleines Ding – vergass ich endlich mein stures Beuteschema: Hauptsache grossbusig. Sie lieferte eine Vorstellung ab, für mich glaubhaft, dass sie von meinem Dongle halb gespalten werde, sehr geniesserinnenrisch. Sicher auch, weil ich sie schon mal besucht hatte, und das Vertrauen da war.
Privatgirl Natacha kam 2015 jedes mal. Dann im Januar (siehe Bericht) waren wir beide eher abgestumpft. Das kann es geben, der Lifestyle bringt's so mit sich; da macht der Schlaue Pause oder ganz Schulz. Was nicht heissen soll, dass ich in meiner Extremen Zeit bis Feb 2016 nicht der Multi-Mann war – im Gegenteil! Einmal lief mir zwar die Sosse raus ohne Kontraktionen, dafür hatte ich tagelang Orgasmus-Gefühl (Kanns laut Handbuch mal geben, Analmassage von Melody White).
Generell hilft es, möglichst bald mit Orgasmen zu beginnen – am besten schon 2-3 vor dem ersten Eindringen! NICHT wie man gemeinhin glaubt einfach an Baseball denken, verzögern, verzögern...
(Mehr zu multiplen Männerorgasmen in meinem Vergleichs-Check Tempel-Elite.)Eine in die ich verknallt war kam mit mir jeweils nur bis knapp vor den Höhepunkt – vielleicht besser so, denn sonst hätte sie sich tatsächlich noch richtig verliebt, und mir wär eine am Hals gehangen, die den Sinn des Lebens noch darin sieht, einen eigenen Swimmingpool zu haben.
Einige WGs kommen heimlich. Denn – überleg mal – warum sollte sie es Dir sagen? Ausser Du hast ihr signalisiert, dass es Dir wichtig sei – und in dem Fall ist das Risiko zu gross, dass sie Dir einfach vorspielt. Und ausser Dein Username ist Orgasmus-Nostradamus, glaub mir: JEDE Frau kann Dir mit etwas List einen Höhepunkt vortäuschen, egal was im Men's Health steht!
Ich finde es eigentlich daneben, sie überhaupt zu fragen. Ist es nicht unhöflich? Man zwänge sie doch praktisch zum Lügen! Die Quote mit mir lag über die Jahre vielleicht bei 1%. Der Rest war mit der Kohle zufrieden!
Übrigens, schon gewusst? Manche Frauen kommen gar nie ...IM LEBEN!
Annie vom Elite, auch bekannt als Nicole (Fake Name) oder Dorothy Glade (auch Fake) mit den schönsten Boobs der Welt (nicht Fake) war eine der allerbesten für mich! Nach zirka dem 2. Besuch konnte ich im Schalk das K-Wort riskieren: „You are good Kurwa“, sie „Thanks.“
Nochmals 3-4 Besuche, und ich lernte ihre Orgasmen erkennen, zB bei Doggy, ich stehend am Bett, während sie die ganze Bewegung machte, die ich mit den Händen an ihren Titten unterstützte.
In der anschliessenden Löffelchen-Orgie stöhnte ich wie der Schulmeister in Forrest Gump, dazwischen „Kurwa“, und sie lachte sich nur noch kaputt. Eine wirklich freie, befreiende Sache
Übrigens ist die höfliche Variante dieses Wortes „Örom Lein“ – Fröhliches Mädchen! (Ungarisch)(In einem anderen Forum wird Annie als no-go hingestellt, sie sträube sich gegen alles. Darum noch zu meinem 1. Treffen mit ihr: es wurde Deep Throat verkauft, was sie nicht mal ansatzmässig beherrscht. Ich brach nach 2 Minuten ab, holte die 50 Stutz zurück. Sei höflich, aber kein Knecht!)
Wenn eine bei sich selber Hand anlegt, spontan und ungefragt, kannst Du einigermassen sicher sein, dass es nicht gespielt ist. Eine ältere Dame im Tempel 2015 (Victoria – origineller Name!) bat mich um 2 Finger, unterstützend, mit Kuppeln nach oben richtung Clit. „Uff alte Pfanne lernt me Koche.“
Ein Ex-WG, das ich vom Tanzen kenne (nicht Puff) kam trotz dieser Arbeit erst in gehobenem Alter ins sexuelle Erwachen. Das ist wunderschön mitzuerleben. Als junges Ding hatte sie zwar auch – z.B. als sie einer im Büro an die Wand drückte: Orgasmus nach Sekunden ...NICHT nachahmen, heutzutage gibt das Klagen!! ...aber war die Ausnahme. Jetzt kommt sie regelmässig – allerdings braucht es Stu-nden, und man muss dafür sehr lange immer das Gleiche tun, evtl mit Pause für Blabla. Es geht schneller, wenn ich mich dabei entspanne, und was immer es ist einfach geniesse.
Ellie im New Frenchy Gundeli klagte: „Was hab ich davon?“ Und ich verhöhnte „Ja, was zahl'sch?“ Jahre später beim freudigen Wiedersehen im Holly Jones hingegen war sie erstens mega aufgeblüht, und zweitens mindestens einmal orgasmisch. Lag vielleicht auch am mehrstündigen Termin. Mit der habe ich Dinge getan, die ich vorher und nachher mit keiner machte. Beim Reverse Cowgirl zwei Finger in den Arsch. Ihre Finger, MEIN Arsch! Bin ich wirklich der einzige der sie in den Foren huldigt? Sie ist der Prototyp – eine der sehr seltenen Blumen, die beim Job längerfristig aufblüht
Etwas ganz Verrücktes ergab sich mal spontan mit der blonden Kendra (Elite), nicht zu verwechseln mit der brunetten Kendra (Ex-Play, jetzt schiint's Holly Jones). Letztere konnte ich zum schönen, bebenden Orgasmus mitnehmen, während die Blonde, naja... das war vielleicht nur gut gespielt. Lange Story, kurz in Stichworten: Montagsrabatt halbe Stunde und eine Ganze. 160 und 240 Stutz. Chloe und Kendra. Ich ein neues Buch dabei, eigentlich nur zum Anstandsbesuch, aber die schielt so drauf, und ich „Ha, ja... lies! ...beim Doggy!“ Und mehr so zum Spass habe ich das dann auch spontan umgesetzt. D.h. wir hatten Sex, so das Übliche, und nach dem schwarzen Sessel, Chloe fit auf-und-ab, knallte ich das Buch hin, „Doggy, lies! LAUT!“ Ich kam ein mal nach dem anderen – es war ein ziemlicher rausch. Dann die Sesssion mit Kendra, gleiche verrückte Szene, in Doggy und Löffelchen, ich war selten so ungehemmt, und scheinbar übertrug sich das. Das Buch war nichts Sexuelles, wohlgemerkt. Etwas vom schönsten Gestöhne das ich mir über die Jahre kaufte
Zum Schluss noch aus dem Erfahrungsschatz von Tempelgirl Eva ESP (sie kommt im Mai wieder... aber wenn sie immer noch so aussieht wie auf den Photos fress ich einen Besen, resp. FREUT MI!) Mann sollte einen geilen Sex schon aufbauen, bevor es überhaupt losgeht. Die hat Alejandra schon am Nachmittag aufgeheizt „Ich hoffe, heute bucht uns jemand im Duo, dann nehm ich mir Deine Conio vor.“ Tja, so kam es dann, sie kam ...und ich glotzte wie ein Neugeborener!
Immer noch hochheilig pay-abstinent,
Euer JohnnyG,
S steht für Schwanz!ps
Wussten Sie schon...? „Es muss so sein“ spricht man auf Polnisch „Muschi Bitch“ -
Da ich gut bestückt bin und die WGs meist Mühe haben, meinen grossen Kleinen unvorbereitet aufzunehmen, habe ich mir angewöhnt, die Mädchen zuvor oral und mit den Fingern etwas zu verwöhnen. Dabei ist es schon oft geschehen, dass sich eine zu winden begonnen hat und voll abgegangen ist. Was aber oft zur Folge hat, dass sie dann bei Vögeln nicht mehr so ganz richtig mitmachen mag oder sich erst mal erholen muss. Darum breche ich die Uebung meist rechtzeitig ab, wenn die Muschi etwas weich und feucht ist (was auch nicht in jedem Fall gelingt) und eine gewisse Lust entfacht ist. Beim Vögeln dürfen sie dann von mir aus kommen ....
-
-
Hier kommt mir immer der Sketch der Enkelke in den Sinn. Weiss nicht, ob ihnen bewusst war, wie nahe sie beim Thema dran waren.....
-
Hier kommt mir immer der Sketch der Enkelke in den Sinn. Weiss nicht, ob ihnen bewusst war, wie nahe sie beim Thema dran waren.....
-
Hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben:
Ich habe eine Favoritin gefragt, ob sie hätte etc... ihr Antwort war: "Ich bin doch nicht aus Holz..."Warum sollten Prostituierte keinen haben? Sicher nicht immer und bei jedem ... und am liebsten wohl bei einem Stammkunden, bei dem sie sich auch gehen lassen können...
-
-
hatte vor kurzem ein erlebnis, welches mich im glauben bestärkt hat, dass es den echten orgasmus bei wgs gibt.
hatten vorweg ein langes flirten und dann im zimmer ein intensives fingern. sie verlangte immer mehr und dann kam der moment wo sie unkontrolliert gezitter hat, die scheidenmuskeln sich zusasmmenzogen und sie schweissgebadet sich an mich gekuschelt hat. kommt dazu, dass es ihr extrem peinlich wahr und sie sich mehrmals entschuldigte......
ich fand es sehr süss und erotisch..... echt oder sehr gut vorgespielt -
-
Denke und mache genau gleich wie Mekka ...
In jungen Jahren war man gierig, schnell und hart, stets auf sich schauend, mechanisch. Schnell spritzen war die Devise. Man kannte nichts anderes. Immer übergeil. Mit wenig Erfolg auf weiblichen Orgasmus. Mit der Zeit lernt man es langsamer, ruhiger, abwechslungsreicher, gegenseitig aufeinander eingehend, mit langen, weichen, unhektischen Vorspielen. Im Club kann man dieses Vorhaben, wenn man es überhaupt so will, auch ohne Stress durchziehen, weil man das Girl, ohne Beziehungskistengefühl, und den Zeitpunkt selber auslesen kann. Es braucht halt Zeit und Geld, aber bei den heutigen Preise geht das lockerer.
Dabei kommen sogar öfters die WGs zum Höhepunkt, vor allem wenn sie spüren, dass man kein Interesse an einem gefälschten Orgasmus hat, sondern dass sie neben dem Dienen es auch einfach selbst geniessen sollen. Klar hilft es, wenn man das Girl länger bucht. Geld für sie ausgeben macht sie halt noch etwas geiler. Und wenn sie einen Orgasmus dennoch vortäuscht, dann ist es doch auch egal. Ihr Problem, nicht unseres ...
Die Geschichte geht so: Es laufen ein alter und junger Stier die Wiese runter. Unten sind Kühe am Weiden. Sagt der junge Stier zum Alten. Komm, wir rennen runter und ficken eine Kuh. Sagt der alte Stier zum Jungen. Nein, wir laufen runter und ficken alle.
Uebrigens ich habe gestern gelesen, dass wenn man 3 mal die Woche oder mehr nicht-hektisch, aber chefenmässig langsam, jeweils länger bumst, reduziert man das Herzinfarktrisiko um 50% ... ist ja Wurst, ob es stimmt, aber ein Grund mehr, in die tolle Parallelwelt öfters abzutauchen. Gesund ist es allemal. Carpe diem ... alles was Du innerhalb 24 Stunden konsumieren kannst, macht glücklich. Also lieber dort die Investitionen machen ...
-
-
Toller Bericht....und so bleibt man selber fit:)
Was mich betrifft rammle ich wohl weniger...vielleicht halbe Stunde in alle Positionen....zuvor aber immer ausgiebig französisch gegenseitig....so richtig tolle Leckereien und Spielereien zwischen Bauch und Lendenbereich....einfach toll, um WGs zum Kochen zu bringen...und sie natürlich auch mich...
Oft sagen sie dann, dass sie schon gekommen wären, bevor es ans Rammeln geht;) freut mich natürlich immer, wenn es denn auch so ist...
Anschliessend mag ich es dann schon auch klassisch wie Kollege aus der Sportfraktion, halt meinem Fitnessstand folgend;)
Ich glaube halt die WGs mögen beides intensives Vorspiel und anschliessend nicht nur 0815 Stellung....und ganz wichtig....
"Fühlen und Handeln".....mal nimmt das WG die Führung in die Hand manchmal ich; natürlich klappt das nicht immer das erste Mal, und ist immer Hammer, wenn die "Chemie" oder die Lust schon beim erstenmal aufeinander zugeht.
Ach ja, was ich noch sagen möchte: "So ein Erlebnis hat man eher nicht in einer 15 Minuten-Session:( Ich nehme mir da eine Stunde oder auch mehr Zeit.....ist aber heute kein Problem mehr bei den Preisen!
Und auch das ist wichtig: Auch in günstigen Clubs reagieren die WGs auf Respekt, Hingabe und Leidenschaft beim Liebesspiel-und gibt für mich kaum einen Unterschied zu den teuren Clubs. Klar die WG Vielfalt mag in den Upperclass Clubs breiter sein, doch Perlen finden sich überall!
Ach ja....oft haben WGs Orgasmen, selbstbewusste starke Frauen sprechen auch darüber und erzählen keine Märchen, denn das haben sie gar nicht nötig. Und die Schummlerinnen erkennt man leicht, wenn man einwenig Erfahrung hat, und auch das lass ich stehen, denn sie möchten ja einem ein gutes Gefühl geben....persönlich stehe ich aber eher auf WGs, die zu sich und ihrer Leidenschaft, Passion am Tun, stehen und auch klare Ziele haben. So begegne ich immer wieder wunderbaren Geschöpfen aufs Neue und geniesse meine Zeit in dieser tollen Parallelwelt (keine Scheinwelt!)
......Orgasmus hin oder her!
Geniesst die Zeit, das Alter holt jeden ein... -
-
ach das wusste ich gar nicht,, mir kommt das immer ein bisschen länger vor
vielleicht solltest die Stopuhr daneben legen
-
....Die einen gehen Joggen, die anderen ins Fitnessstudio und die schlausten unter uns ... gehen... sport....
Aufgrund meiner Veranlagung bevorzuge ich die Sportfickerinnen. Es gibt leider nur sehr wenige.
Eine meiner Stamm-WGs möchte öfters, dass ich ihre körperliche Leistung(-ssteigerung) beurteile seit sie ins Fitness geht. Ich komme in den Genuss, dass sie mich voll Power bis zur Erschöpfung reitet. Das dauert i.d.R. 15-25min je nach Takt und Intensität
Sozusagen als Gegenleistung will sie danach in ihren Wunschpositionen gefickt werden und verlangt von mir ebenfalls, dass ich alles gebe. Wir ergänzen uns gut, da ich etwa gleich lang wie sie durchhalte.
Sie sagt, dass es für sie geil ist, möglichst lange in ihren Lieblingspos. stimuliert/gefickt zu werden, mit oder ohne Orgasmus. Sie ist normalgewichtig, Kaliber 180cm und mag was einstecken. Jedenfalls muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich sie platt ficke.Nicht zuletzt wegen der chemischen Industrie gehöre ich nach Aussagen der WGs zur ausdauernden Hartficker-Fraktion. Manchmal beschweren sich einige
, weil ich wesentlich mehr von ihnen abverlange als Otto-Normalficker.
Die besten Sessions habe ich meistens mit denjenigen die bei Ihrer Anmache in den Clubs darauf hinweisen, dass ich sie möglichst lange und hart ficken soll.
Einige machen kein Geheimnis, dass sie es von ihrer Kollegin wissen und somit im Bilde sind was ihnen bevorsteht!
Meine Stamm-WGs kennen meine Einstellung zum WG-Orgasmus: Sie sollen mir nichts vorspielen, da mir ihr Orgasmus egal ist!;) Wenn sie kommt: schön für sie! Aber lieber die Energie fürs Sportficken verwenden als eine Show abziehen!
Nebenbei wurde mir schon mitgeteilt, dass ich sie für hartes Rammeln nicht am Wochenende besuchen soll, wenn ich ihre ganze Leistung abverlangen will. Sie bräuchten nach mir ihre Erholungsphase und bei guter Auslastung können sie meinen gewünschten Matratzensport nicht voll durchziehen….
Einige Tüchtige haben schon erwähnt, dass sie zwischendurch so was lieben. Die 15min Rammler können sie niemals befriedigen, ganz zu schweigen von den Jüngeren die oft nach 5min schon fertig sind.
Wie viele ich zu einem echten Orgasmus gebracht habe, bleibt ihr Geheimnis. Viele taten so, wie wohl bei den meisten Kunden.
Bei vertraulichen Gesprächen wurde mir schon berichtet, dass ihr Orgasmus sehr selten ist. Normalerweise lassen sie den Kunden im Glauben, dass er es ihr so richtig besorgt hat, weil es die Mehrheit gerne hört.Lucky…
…von einigen WGs gehasst von anderen geliebt -
Ne also als Sportficker betrachte ich mich nicht,, eher als Genussmenschen... Es soll wie beim Essen einfach Spass machen und gut "schmecken",,,Ist das Menü erstklassig, will man ja auch nicht alles gleich runterschlingen, sondern sich jeden Bissen auf der Zunge zergehen lassen,. das kannst jetzt im übertragenen Sinn nehmen.
-
ach das wusste ich gar nicht,, mir kommt das immer ein bisschen länger vor
Vielleicht bist du auch ein klassischer "Sportficker" und weisst nur noch nichts davon...;) Ich habe diesen Fachausdruck aber nicht erfunden, ich zitiere ihn nur aus der einschlägigen Literatur...
Die einen gehen Joggen, die anderen ins Fitnessstudio und die schlausten unter uns ... gehen... sport....
-
Wenn ich dann im Vorgespräch von einer WG 1:1 erfahre: Are you serious?Having sex (GV) for half an hour? Dann muss ich konsequenterweise dieses Girl von meiner Liste streichen. Der durchschnittliche Vaginalverkehr (=ohne Vorspiel) dauert ja gemäss Studien nur ca. 5 Min. Meine Präferenzen sind da beinahe umgekehrt; ca. 5 Min. Vorspiel und GV bis zum Sch(l)uss
ach das wusste ich gar nicht,, mir kommt das immer ein bisschen länger vor
-
Ich glaube auch, dass es diese Girls im CG gibt. Ich will damit nicht behaupten, dass dieser Skill des "Pay-6-Orgasmus" dem "Club-Standard" entsprechen würde, aber es gab schon einige Sessions im CG, da konnte ich aus meiner subjektiven Sicht eine "Schauspieleinlage" eher ausschliessen
......
Wenn Mann im Pay6 auch nur einen vernünftigen Skill fürs reale Leben trainieren kann, dann ist es doch immerhin das lange Poppen ohne zu spritzen.Fazit: Wer also so richtig lange poppen will, muss auch im Pay6 zuerst Vorabklärungen mit den Girls treffen.
-
Auch im Globe gibt es Schätzchen die Orgasmen zulassen.Ich glaube auch, dass es diese Girls im CG gibt. Ich will damit nicht behaupten, dass dieser Skill des "Pay-6-Orgasmus" dem "Club-Standard" entsprechen würde, aber es gab schon einige Sessions im CG, da konnte ich aus meiner subjektiven Sicht eine "Schauspieleinlage" eher ausschliessen
Wenn man diese Diskussion im Forum mitverfolgt, so stellt man fest, dass der "real female Orgasmus" im Pay6 auch heute noch eine grosse Marktlücke ist.
Die Girls lesen ja bekanntlich mit
Das setzt als erstes voraus, dass das Mädel diese intimsten Gefühle in Ihrem Beruf überhaupt zulassen kann und dies auch möchte.
Wenn ich dann im Vorgespräch von einer WG 1:1 erfahre: Are you serious?
Having sex (GV) for half an hour? Dann muss ich konsequenterweise dieses Girl von meiner Liste streichen. Der durchschnittliche Vaginalverkehr (=ohne Vorspiel) dauert ja gemäss Studien nur ca. 5 Min. Meine Präferenzen sind da beinahe umgekehrt; ca. 5 Min. Vorspiel und GV bis zum Sch(l)uss
Wenn Mann im Pay6 auch nur einen vernünftigen Skill fürs reale Leben trainieren kann, dann ist es doch immerhin das lange Poppen ohne zu spritzen.
Fazit: Wer also so richtig lange poppen will, muss auch im Pay6 zuerst Vorabklärungen mit den Girls treffen.
-
man muss nicht immer den ganzen Text zitieren
Auch im Globe gibt es Schätzchen die Orgasmen zulassen. Wenn Mann so etwas möchte muss Mann sich eben andere Frauen aussuchen, als diese "TopShots". Wenn man die dann gefunden hat muss Mann diese dann auch als Frau behandeln und nicht nur als WG
-
Es ist eine wirklich lebhafte Diskussion entstanden.
Nach meiner Ansicht haben es viele WG's brillant verstanden, aus dem männlichen Bedürfnis nach sexueller Bestätigung im Sinne eines "Super-Lovers mit weiblicher Orgasmusgarantie" ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln.
Hinsichtlich der sexuellen Ausdauer gibt es aus meiner Sicht die grösste Differenz zwischen Pay6 und Private Sex. Schnellspritzer mit Ausnahme von Mehrfachspritzern sind im Pay6 sicher beliebter, als im privaten Sexleben.
Besonders ausdauernde Freier gelten deshalb in der Regel einfach nur als anstrengend und werden von den WG's gemieden
Sollte eine WG tatsächlich einmal Ihre eigene sexuelle Befriedigung in den Vordergrund stellen, ist es aber auch gut möglich, dass Sie einen "Hämmer-Meister" anlacht.
Den ganzen Tag lang kann Sie eine solche Kadenz aber bestimmt nicht durchhalten - geschweige denn - wollen.
Liebe Freunde: Sex ist für die WG's doch in erster Linie knüppelharte Arbeit - und nicht etwa sexuelle Verwirklichung. Weshalb sollte Sie auch nur - wie bei ausdauernden Gästen - besonders hart arbeiten wollen - unabhängig davon, ob Sie selbst mal koitieren darf.
Wirklich berührt hat mich dazu eine ehrliche Antwort einer WG auf meine Frage: What do you want? (bezogen auf Ihre bevorzugte Lieblingsstellung). "I want yout to cum!"
Machen wir uns also nichts vor und bleiben uns selber treu:
Ich kenne noch keinen wahren Gourmör, der im Nobel-Restaurant seinen Gaumen verwöhnt, indem er nur andere beim Essen zuschaut.
Ja, ich glaube, das ist so. Im Globe habe ich noch keine Frau erlebt, der ich den Orgasmus geglaubt hätte. Einige haben mir erzählt, wir Männer sollten bloß nicht denken, dass es sowas gäbe.... alles fake.... Eine sagte mir, ab und zu käme sie auch mal, aber das passiere eben so.
Aber außerhalb des Globe, bei insgesamt drei Frauen aus einem deutschen Portal habe ich etwas erlebt, dass es im Globe nicht gibt: Frauen, die Pay-Sex wirklich auch zu ihrem eigenen Spaß machen. Nein, ich bin kein Neuling, ja, ich weiss, dass es fake gibt. Aber ja, ich glaube auch, ich weiss, wie sich eine solche Frau verhält, wenn sie wirklich was will. Wenn man das Geld ja nun wirklich auch viel einfacher verdienen kann. Sie hat nur ein bis zwei Gäste pro Tag, die sind ausgesucht, bleiben ein paar Stunden und sie macht das nur wenn sie Lust hat. Dafür ist es etwas teurer. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Sie machte Vorgaben, wie es am besten ginge, und nachdem sie dann beim Reiten und von hinten zweimal laut gekommen war, ich aber noch nicht, gab es FOT ohne jede Ankündigung und ohne Aufpreis. Sie finde das geil, war ihre Antwort auf meine Frage.
Eine Frau in Berlin, mit der ich drei Stunden im Hotel zugebracht habe, hat mir ein paar Erlebnisse beschert, das ich echt nie zuvor hatte und auch nicht für möglich gehalten habe. Sie war nicht nur sehr um mich bemüht und einfach geil, sondern auch hinter ihren Orgasmen her, ich weiss nicht wieviele es waren. Ich war nach einer Weile wirklich ziemlich k.o. aber sie hat selbst nach meinem ersten Kommen nicht aufgehört, mich zu stimulieren, zu blasen, wollte immer noch weiter, hat sich angestrengt, ist gekommen, wieder neu angefangen, wieder gekommen. Sie sagte mir, wenn sie nichts devon hätte, fände sie Sex blöd. Auch eine Einstellung. Sie squirtet auch manchmal. Das ist nicht so mein Ding, aber jetzt habe ich es wenigstens auch mal live erlebt. Mit einer solchen Frau ist die Wiederholungsgefahr wirklich sehr hoch, vor allem, wenn man dann nach ein paar Treffen vertraut ist und alles mögliche ausprobieren kann. Diese Frau hätte ich wirklich gern schon vor 20 Jahren kennengelernt. Aber es ist natürlich klar, dass sie nicht in einem Club arbeitet.
-
Unsinn, Lugano! Ja, wir fördern die Prostitution; aber eben nicht gewerbsmässig. Oder bezahlt Dich jemand dafür, dass Du die Mädchen bezahlst, und zwar so, dass für Dich noch etwas übrigbliebt?
Wäre toll; ist aber unwahrscheinlich . . . . .....wär cool...
Ne....war natürlich ironisch gemeint -
Gemäss Gesetz ist die Definition für Zuhälterei
„die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution“.
Indem wir dafür bezahlen fördern wir doch alle ganz eindeutig die Prostitution......ergo....wir sind alle kleine Zuhälter....
Unsinn, Lugano! Ja, wir fördern die Prostitution; aber eben nicht gewerbsmässig. Oder bezahlt Dich jemand dafür, dass Du die Mädchen bezahlst, und zwar so, dass für Dich noch etwas übrigbliebt?
Wäre toll; ist aber unwahrscheinlich . . . . . -
-
[B]5. Wer kommt zuerst, aber diesmal nicht im Sinne von Zendos Frage, sondern wer kommt zuerst mit der Lösung obiger Aufgabe und stellt sie ins Forum?fürwahr lieber shlomo, fragen über fragen.... so viele derer, dass ich diese am liebsten mit dir im manta ray erörtern würde...
-
-
Ist es für Dich wichtiger dass Du oder dein Partner/in zuerst kommt?
Ist es überhaupt wichtig das der/die Partner/in kommt?
Wer kommt zuerst?lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....
danke!
An den Admin: Bitte diesen verleumderischen Eintrag löschen. So etwas unerirdisches habe ich echt noch jie gelesen!!!!
Ich habe eben deinen üblen und verleumderischen Kommentar gelesen und ihn dem Admin gemeldet. Du unterstellst mir Zuhälterei, was in der Schweiz zu Recht strafbar ist! Eine solch schlimme Verleumdung werde ich nicht auf mich sitzenlassen und werde notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Das meine ich jetzt echt ernst!!! Millieufiguren wie du sind bei mir an der falschen Adresse. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Admin diesen Eintrag löscht, dann ist die Sache für mich gegegessen! LG zueriman
Solange Ihr die wunderbaren Objekte Eurer Begierde hier im Sexforum pejorativ als Huren bezeichnet müsst Ihr Euch auch nicht wundern, das ebendiese Frauen Euch gnadenlos über den Tisch ziehen und Euch Orgasmen vorspielen!
1. Geschichtliches: Das vorliegende Thema "Wenn Hurren einen Orgasmus haben" hiess in der Anfangszeit des 6profi-Forums und noch bis in die jüngste vergangenheit hinein "Wer kommt zuerst?" Dieser Titel stammte vom Erfinder des Themas, also von 6profi@Zendo; das Thema hat dank 6profi@BlackForest etc bereits 2009 für einiges Gelächter gesorgt. Das Thema dümpelte dann so vor sich hin und wurde von Zeit zu Zeit von irgendwelchen Witzbolden wieder etwas aktiviert.
Vor nicht allzulanger Zeit wurde das Thema dann umbenannt und trägt seitdem den Titel "Wenn Hurren einen orgasmus haben".
2. Aktuell Am 3. Mai 2015 meldete sich fast unvermittelt (und wie sich zeigen wird auch leicht dumm) 6profi zueriman (oder eine Frau
) und stört sich seltsamerweise am Wort Hure im Titel des Themas und dann noch viel mehr am Beitrag von 6profi@GeilerKater; obschon der geile Kater dem Zueriman nicht persönlich konkrete Vorhaltungen macht. Es steht da einfach: Wer seine Frau für Geld zum Fremdvögeln anbietet, sollte die Füsse still halten ... Wenn sich der geile Kater mit dem genaugleichen Text oder Vorwurf an unser Institut gewandt hätte, dann hätten wir allenfalls unbeteiligt zugestimmt oder überhaupt nicht reagiert.
Nicht so 6profi@zuriman, der/die sich offensichtlich angesprochen wenn nicht sogar ertappt fühlt. Und zwar so heftig, dass rechtliche Schritte (gegen wen oder was ist noch nicht klar) in Erwägung gezogen werden.
3. Der Vollständigkeit halber muss man hinzufügen, dass zueriman in einem andern Thema mal die Frage gestellt hat, ob "man" seine Freundin mitnehmen könne in den ClubGlobe, aber wiederum nicht wozu er diese mitnehmen wolle...(schnell auffindbar bei den Beträgen von zueriman ) https://www.6profi-forum.com/f…tnehmeni-5336.html?t=5336
Ebenfalls muss der Vollständigkeit halber gesagt werden, dass @züriman in erster Linie und ausschliesslich in höchsten Tönen über seine Erlebnisse mit "Eva Nähe Uster " berichtet, genauso wie es auch 6profi sexotico und Eva ZH tun. siehe https://www.6profi-forum.com/f…he-uster-8971.html?t=89714. im zentrum des Interessens wäre, klar feststellen zu können, ob hinter @ Züriman, sexotico , Eva ZH und allenfalls weiteren 6profi-Namen drei, zwei oder gar nur eine Person steht. 0 geht wohl nicht.
5. Wer kommt zuerst, aber diesmal nicht im Sinne von Zendos Frage, sondern wer kommt zuerst mit der Lösung obiger Aufgabe und stellt sie ins Forum?
Wir vom Dr. SGI sind uns bewusst, dass die Sachlage etwas verzwickt ist oder erscheint, Alle 6profis, die mit dem Lesen bis hierher gekommen sind, legen aber ein gewisses Interesse am Fall an den Tag und können stolz sein auf ihr Durchhalten.
Wir bleiben dran,
Irr Dr. SGI -
Ich habe eben deinen üblen und verleumderischen Kommentar gelesen und ihn dem Admin gemeldet. Du unterstellst mir Zuhälterei, was in der Schweiz zu Recht strafbar ist! Eine solch schlimme Verleumdung werde ich nicht auf mich sitzenlassen und werde notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Das meine ich jetzt echt ernst!!! Millieufiguren wie du sind bei mir an der falschen Adresse. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Admin diesen Eintrag löscht, dann ist die Sache für mich gegegessen! LG zueriman
-
lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....
danke!
An den Admin: Bitte diesen verleumderischen Eintrag löschen. So etwas unerirdisches habe ich echt noch jie gelesen!!!! -
Solange Ihr die wunderbaren Objekte Eurer Begierde hier im Sexforum pejorativ als Huren bezeichnet müsst Ihr Euch auch nicht wundern, das ebendiese Frauen Euch gnadenlos über den Tisch ziehen und Euch Orgasmen vorspielen!
lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....
danke!
-
Ist es für Dich wichtiger dass Du oder dein Partner/in zuerst kommt?
Ist es überhaupt wichtig das der/die Partner/in kommt?
Wer kommt zuerst?
Solange Ihr die wunderbaren Objekte Eurer Begierde hier im Sexforum pejorativ als Huren bezeichnet müsst Ihr Euch auch nicht wundern, das ebendiese Frauen Euch gnadenlos über den Tisch ziehen und Euch Orgasmen vorspielen!
-
Bei meinen WG-Besuchen geht es in erster Linie um meinen Orgasmus und der steht auch sehr Vordergrund.
Nun ist es aber so, dass ich es sehr erregend finde, wenn eine WG auch geil und erregt ist. Bei einigen Vorzugs-WGs habe ich mit der Zeit die Stellen und Techniken gefunden, welche sie sehr mögen und die ein oder andere zahlt es mir mit einem echten oder eben unechten Orgasmus zurück.
Einige Male hatten die WGs neben den typischen Verkrampfungen auch Schweissausbrüche, Rötungen und ein grosse Bedürfnis mich zu umschlingen und zu Küssen, was ich als möglichen echten Orgasmus gewertet habe.Eine hat mich mal gefragt, ob sie sich mit der Hand fertigmachen dürfe. um den nahen Orgasmus zu erreichen oder ob ich beleidigt wäre. Meine Zustimmung hat sie dann im Anschluss mit einem FOT verdankt.
So gesehen, haben vermutlich die wenigsten WGs einen echten Orgasmus, aber wenn doch.... schön für sie .... ich gönne es den WGs, denn sie hätten es meist verdient
-
-
Das kann ich so bestätigen Jaris
Ich war nur ein mal mit Lara auf dem Zimmer und da hat sie mir auch gesagt, dass wenn sie einen Mann besser kennt es sehr gut möglich sei, dass sie auch kommen könne.
Ich denke das gilt für viele andere WGs auch.
Ich war letztens wieder erstaunt als eins meiner Lieblings WGs von einem unserer Erlebnisse erzählt hat, das schon Jahre zurück liegt.
"Weisst du noch damals? Das war sooo toll.."Allerdings gabs auch ein paar Situationen nach denen die WGs mich nicht mehr kennen wollten
-
Nun es ist nicht das Stöhnen, das einen Orgasmus ausmacht. Ob es WGs hat die einen Orgasmus mit mir hatten muss ich annehmen, denn mich hat mal eine SV im Globe darauf angesprochen und mir gesagt, dass Girls sie auf die Session mit mir angesprochen haben und ihr anvertraut hätten, das sie gekommen seien.
Was ich aber genau weiss, ist dass es Lara, eine Deutsch/Türkin die leider schon 3 Jahre nicht mehr im Globe ist Spass hatte. Sie hat mich mitten im Sex gefragt, ob es OK ist wenn sie noch einen Vibrator dazunimmt. Sie hat dann diesen auf ihre klitoris gesetzt und langsam kreisen lassen. Es war ein geiles Gefühl und sie ist auch gekommen. Nicht mit schreien, sonder einem leisen Stöhnen und heftigen vibrieren ihres Becken.
Da sie, wie es scheint ausgestiegen ist und nicht mehr die Gefahr besteht dass andere Freier das Selbe von ihr fordern können, kann ich es jetzt erzählen. Dieser wiederholte sich ab dann jedesmal wenn wir uns auf das Zimmer zurückzogen. Wie sie mir erzählt hat macht sie das nur mit Männern bei denen sie Vertrauen hat und wenn dann erst wenn sie ihn schon gut kennt.
-
, obwohl Squirting eigentlich wiederum ein separates Thema ist.
P.S: Selbst spritzende (squirting) WG's verfügen nicht über ein Orgasmus-Echtheitszertifikat - das geht bei einigen sogar ohne echten Orgasmus
Fazit und Moral: Die Orgasmus-Echtheit kann uns eigentlich egal sein; Hauptsache wir haben eine gute Zeit im Zimmer.
Zum Thema Squirting gibt es in diesem Forum bereits zwei Themen. Das eine ist hier zu finden https://www.6profi-forum.com/f…runde-squirting-2851.html
Das andere ...?Ich zögere gerade, ein weiteres Thema zu eröffnen, mit dem Titel "Wenn Huren einen Orgasmus vortäuschen". Überlassen wir es dem 6profi-Team!!!
Aber vielleicht läuft es aufs Gleiche heraus: Einen Orgasmus haben, selbst wenn er echt ist, und einen orgasmus vortäuschen dient im Puff letztlich der Kundenbindung. oder sehe ich da etwas falsch?
ich gehe gerne mehrmals zur gleichne Lady, wenn ich sehe, dass ich es bei ihr regelmássig bringe;). und wenn sie künstlich in der richtigen Lautstärke kommt, macht es doch auch Spass. Und wenn eine sehr laut wird, kann das die bevorstehende Schussauslösung etwas beschleunigen...
Alles kleine, hübsche Tricks
MfG,
A. G. -
Lukas, 6:38
...Gib und es wird Dir gegeben........ auch ein Geschäftsabschluss kann Schönheit besitzen, wenn er einen Stil, einen Sinn und eine Farbe hat...
Konfuzius
-
Man könnte auch sagen: Man geht ins Restaurant um das Essen zu geniessen und nicht um den Koch zu bekochen.
Lukas, 6:38
...Gib und es wird Dir gegeben..... -
Ich kenne noch keinen wahren Gourmör, der im Nobel-Restaurant seinen Gaumen verwöhnt, indem er nur andere beim Essen zuschaut.Man könnte auch sagen: Man geht ins Restaurant um das Essen zu geniessen und nicht um den Koch zu bekochen.
-
Immer wieder liest man im Forum zum Thema "Hurenorgasmus" - zumindest zwischen den Zeilen - dass die WG's ja auch Ihren Spass am Sex haben sollen.
Die grosszügigen Freier gehen dann sogar noch einen Schritt weiter und möchten die WG's als Belohnung mit einem Orgasmus beschenken. Sie bemerken jedoch nicht, dass diese gutgemeinte Geste, bereits den wohl intimsten Bereich des sexuellen Selbstbestimmungsrechts einer WG berührt:
Nämlich deren innerste Entscheidungsfreiheit, ob Sie im Pay6 Ihren eigenen Orgasmus (klitoral oder vaginal) überhaupt anstreben will und kann, oder ob dieser intimste Bereich nur in Ihrem privaten Sexleben stattfinden soll. Dieser Entscheid ist von uns selbstverständlich in jedem Fall zu respektieren, wie auch immer sich dieser Wille äussern wird (meistens halt non-verbal mit einem vorgespielten, echten oder gar keinen Orgasmus).
Die Regel wird Folgende sein (ein unvergessliches Zitat einer WG): "For you it's pleasure, for me just work."
Cunnilungus bis zum Schluss ist für mich im Pay6 deshalb grundsätzlich auch tabu geworden, weil ich nicht weiss, ob das WG hier so stark ist, um ehrlich zu sein. Sehr oft wird Sie sich so verhalten, wie du es von Ihr erwarten würdest. Dass übrigens WG's beim Cunnilungus im Pay6 auch kommen können, wenn Sie das wollen, ist übrigens keine Meisterleistung von uns
So spektakulär ist das Ergebnis beim klitoralen Orgasmus auch wiederum nicht - und zwar für beide Seiten.
Beim vaginalen Orgasmus (GV) im Pay6 (Theorienstreit lassen wir hier mal beiseite;) ) müsste dann schon einiges zusammenpassen, und zwar nicht nur sexuell.
Hier hat 6profi Goldstecker sicher Recht mit der Chemie und Sympathie, sowie das Vertrauen dieser WG sich bei dir überhaupt so gehen lassen zu können, vorausgesetzt dass Sie das überhaupt so will und kann. Vortäuschen ist zwar theoretisch noch möglich (z.B. mit Schrei, Scheidenmuskelanziehen etc.), aber es braucht sicher eine hohe Schauspielkunst.
Sollte die WG dann gleichzeitig noch ejakulieren (spritzen bzw. squirten) ist der Orgasmus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl echt ;), obwohl Squirting eigentlich wiederum ein separates Thema ist.
P.S: Selbst spritzende (squirting) WG's verfügen nicht über ein Orgasmus-Echtheitszertifikat - das geht bei einigen sogar ohne echten Orgasmus
Fazit und Moral: Die Orgasmus-Echtheit kann uns eigentlich egal sein; Hauptsache wir haben eine gute Zeit im Zimmer.
-
Es ist eine wirklich lebhafte Diskussion entstanden.
Nach meiner Ansicht haben es viele WG's brillant verstanden, aus dem männlichen Bedürfnis nach sexueller Bestätigung im Sinne eines "Super-Lovers mit weiblicher Orgasmusgarantie" ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln.
Hinsichtlich der sexuellen Ausdauer gibt es aus meiner Sicht die grösste Differenz zwischen Pay6 und Private Sex. Schnellspritzer mit Ausnahme von Mehrfachspritzern sind im Pay6 sicher beliebter, als im privaten Sexleben.
Besonders ausdauernde Freier gelten deshalb in der Regel einfach nur als anstrengend und werden von den WG's gemieden
Sollte eine WG tatsächlich einmal Ihre eigene sexuelle Befriedigung in den Vordergrund stellen, ist es aber auch gut möglich, dass Sie einen "Hämmer-Meister" anlacht.
Den ganzen Tag lang kann Sie eine solche Kadenz aber bestimmt nicht durchhalten - geschweige denn - wollen.
Liebe Freunde: Sex ist für die WG's doch in erster Linie knüppelharte Arbeit - und nicht etwa sexuelle Verwirklichung. Weshalb sollte Sie auch nur - wie bei ausdauernden Gästen - besonders hart arbeiten wollen - unabhängig davon, ob Sie selbst mal koitieren darf.
Wirklich berührt hat mich dazu eine ehrliche Antwort einer WG auf meine Frage: What do you want? (bezogen auf Ihre bevorzugte Lieblingsstellung). "I want yout to cum!"
Machen wir uns also nichts vor und bleiben uns selber treu:
Ich kenne noch keinen wahren Gourmör, der im Nobel-Restaurant seinen Gaumen verwöhnt, indem er nur andere beim Essen zuschaut.
-
-
allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist.
...ist ja alles egal...
in diesem thema geht es um den orgasmus von WGsAn 6rofi@Veritas 1 Und hier im Forum, nur noch von 6profis, die noch nicht gemerkt haben...;)
An 6profi@wooderson Genau!. Für das andere Thema (Membercard) habe ich ganz bewusst die Mühe auf mich genommen, den Link herauszusuchen und anzugeben. Die Membercard habe ich deshalb erwähnt, weil auf dieser, wenn es nach deren Erfinder @swiss-man ginge, die Damen festhalten könnten, ob es ihnen gekommen sei. Wer etwas zur Membercard schreiben móchte, bitte dort tun;). Nur so bleibt das Forum ordentlich, und man findet das Zeug bei Bedarf auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder.;)
Zum Thema Orgasmus denke ich, dass es keiner echt kommt, wenn ihr der Typ nicht sympathisch ist. Da kann dieser noch so der Oberaffenhammerstecher sein...
MfG,
Ari G. -
...aber meistens wird doch eh was vorgespielt und uns ein gutes gefühl vermittelt.
Best post zum Thema!
Es schreibt der Realist!
Zum Nebenthema (Membercard): Stimme Rion69 und Peter58 zu.
Allerdings sind die WGs (Gott sei Dank
) keine Klone, d.h. sie haben sicher unterschiedliche Bedürfnisse, z.B. was eine als angenehmes Gespräch sieht empfindet ihre Kollegin vielleicht als langweiliges Gelaber.
Die Gemeinsamkeit dürfte darin liegen, daß alle mit Respekt behandelt werden wollen, imho zu Recht! Bei aller Professionalität stecken hinter der Fassade "WG" immer noch Menschen, die z.T. sehr leicht verletzlich sind, etwa auch durch bestimmte Formulierungen bzw. Wörter in Forenberichten.
Wie bereits von diversen Kollegen dargestellt gehe auch ich nicht in den Club um die WGs zu befriedigen, aber ich gebe mir zumindest Mühe, ihnen ein angenehmer Gast zu sein. Ob mir das immer gelingt mögen die WGs entscheiden....
-
...ist ja alles egal...
in diesem thema geht es um den orgasmus von WGsschlussendlich sind die meisten gute darstellerinnen und sind dafür besorgt das wir männer den eindruck haben, das wir die absoluten bringer sind^^
...und da haben sie nicht unrecht,oder?das eine ab und zu mal einen echten orgasmus hat glaub ich schon...aber meistens wird doch eh was vorgespielt und uns ein gutes gefühl vermittelt.
-
das die damen genau wissen wer reinkommt, sofern es sich um einen stammkunden handelt, ist klar...
habe teilweise das gefühl, das die sich absprechen und die männer nur von den frauen angesprochen werde, mit denen sie schon mehrmals auf dem zimmer waren...
die anderen denken sich vermutlich das ansprechen zeitverschwendung ist oder sie haben angst vor den stamm-WGsDas ist in der Tat so. Im Globe werde ich, wenn ich in der Nähe der Bar auftauche, allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist.
-
Wenn du gut warst eben andersrum
Wobei "gut" ganz sicher im Sinne von Business zu verstehen ist.
Ich behaupte mal, am besten wird man als Gast bewertet:
- lange Zimmerbuchungen
- angenehmer Gesprächspartner
- respektvoller Umgang
- keine ausgefallenen Wünsche
- nicht allzulange GVWer meint, die Gäste werden anhand ihrer sexuellen "Leistung" bewertet, der hat die Welt der Illusion in Sexclubs noch nicht ganz begriffen.
Jemand hat hier mal treffend geschrieben, Saunaclubs seien ein Disneyland für den Schwanz. Was ich sehr treffend finde!
-
...aber der freier weiss nichts davon...
sicher allerdings auch nur virtuell
Wenn du von den vorher gebuchten Girls nicht mehr beachtest wirst, hast du eine schlechte Note bekommen.
Wenn du sogar von ihren guten Kolleginnen nicht mehr beachtest wirst, war die Note ganz schlecht.
Wenn du jetzt sogar von ihren "Feindinnen" links liegen gelassen wirst, dann bist du total durchgefallen.
Wenn du gut warst eben andersrum -
Glaubt mir, es gibt die Membercard... allerdings ist sie virtuell und die Mädels wissen Bescheid, wenn man wiederholt in den Club kommt...
Der erste vernünftige Satz zu diesem Thema....
-
...aber der freier weiss nichts davon...
wenn der freier davon wissen würde, dann würde er andere damen ansprechen und nicht mehrmals mit der gleichen aufs zimmer gehen, sofern sie ihn ehrlich und nicht gut bewertet hat...das die damen genau wissen wer reinkommt, sofern es sich um einen stammkunden handelt, ist klar...
habe teilweise das gefühl, das die sich absprechen und die männer nur von den frauen angesprochen werde, mit denen sie schon mehrmals auf dem zimmer waren...
die anderen denken sich vermutlich das ansprechen zeitverschwendung ist oder sie haben angst vor den stamm-WGs -
amüsant...hehe...jedoch,sind wir ehrlich, wenn wir die membercard hätten, und die girls würden ehrlich beantworten (was nicht gesagt ist!)
...wer würde wieder mit einem girl aufs zimmer gehen wenn die leistung mit einer 2 bewertet wird (gehen wir von der schweizer notenskala aus)...
Glaubt mir, es gibt die Membercard... allerdings ist sie virtuell und die Mädels wissen Bescheid, wenn man wiederholt in den Club kommt...
-
Sicher ne lustige Idee mit der Membercard aber ich bezweifle, dass sie sowas einführen würden. Wäre doch für den Club nur ein Aufwand, der keinen Mehrwert bietet.
Was die Girls anbelangt: Diese würden ihre Bewertung danach abgeben wie gut ihr als Kunde seid. Das heisst, ob ihr ein gepflegtes und freundliches Auftreten habt und ihnen nicht zu viele Probleme macht.
Denen ist im Normalfall nicht so wichtig ob ihr es denen richtig besorgt. Ist ja auch logisch. Stellt euch vor die hätten nach jedem Gast einen Orgasmus. Die müssten den nächsten Tag gleich frei nehmen, was wiederum eine Einkommenseinbusse wäre.
Wenn es euch aber trotzdem wichtig ist, dass ihr gut im Bett seid, dann fragt doch einfach das Mädchen danach und ob sie euch vielleicht ein paar Tipps gibt. Mit ein wenig Sympathie werden die euch bestimmt helfen.
-
-
These: Wer primär deshalb ins Puff geht, um WG's sexuell befriedigen zu wollen, der handelt in etwa ähnlich wie jemand, der ins Casino geht, um aus Mitleid den Spielautomaten Geld zu spenden.
Es gibt durchaus Besucher von Erotik-etablissements, dennen es nicht so egal ist, ob die Dame (oder die erotikdienstleistungsanbietende Person) auch mit der Leistung des Gastes zufrieden ist. Es sei an dieser Stelle an das erinnert, was 6profi@swiss-mem am 14. Januar 2011 in diesem Thema vorgeschlagen hat, nämlich eine Bewertungskarte einzufüren, wo die Lady den Gast bewerten kann, und dieser dann, wenn die Bewerung gut ist. irgendwelche Bonuspunkte erhált...(@swiss-man hat das dieses Dokument "Member-Card Club Globe" genannt; andere Häuser dürfen sowas natürlich auch einfúhren, solage die Idee nicht patentiet ist; nicht nur Globe... Der Beitrag von @swiss-mem ist hier zu finden
https://www.6profi-forum.com/f…obe-membercardi-4341.html
Zitat von @swiss-mem
Zu gerne möchte ich jeweils wissen, wie gut ich tatsächlich bei den Frauen angekommen bin. Nur allzuoft werde ich doch von den Girls regelrecht vorgeführt. Wie wäre es, wenn das Girl dem Gast nach dem Service eine Note (1-10) vergeben könnte (und umgekehrt ebenfalls)?
Ende.Ich muss zugeben, mich auch schon angestrengt zu habe, eine gute Performance abzuliefern; schliesslich fühle ich mich als 6profi ein wenig dazu verpflichtet. Welche Note ich am Ende aber bekommen hätte, weiss ich nicht.
Zitat von swiss-mem
Praxisbeispiel:Noch bevor das Girl den Schlüssel für ins Zimmer holt, übergibt der Gast dem Girl seine Membercard, welche das Girl am Empfang abgibt. Nach dem Service bezahlt der Mann wie gewohnt und erhält vom Girl die Membercard zurück.
Während das Girl also am Empfang die Membercard des Gastes zurückfordert, teilt es der Empfangsdame ihre Benotung für das eben Erlebte mit. Die Empfangsdame wird dies auf ihrem Computer im entsprechenden Programm zu diesem Gast eintragen, eine Sache von wenigen Sekunden.
Der Gast kann sich mittels Membercard-Nummer und Passwort nach dem Besuch zu Hause auf der Globe Homepage einloggen und sieht dann auf seinem Account automatisch, mit welchen Girls er auf dem Zimmer war. Und hier kann nun auch der Gast seine Bewertung für das Girl abgeben.
ZitatendeAber im Prinzip denke ich, dass eine korrekte Frau einen anständigen und gepflegten Client auch auch dann eine eine zweite Chance gibt, wenn dieser es nicht so "gebracht" hat..;)
Das freundliche Lächeln hängt vielleicht nicht so von der Performance des Gastes ab, wie 6profi@swiss-mem meint...
Zitat Swiss-mem:
Ein besonderes Schmankerl für die Membercard-Besitzer ist die Möglichkeit, eine Gold-Membercard zu erhalten, bei entsprechend hohen Benotungen. Wer würde sich nicht freuen, in solch einem Fall der Dame noch vor dem Zimmerbesuch mit einem Lächeln auf dem Gesicht eine Gold-Membercard in die Hände zu drücken?
ZitatendeZtat Swiss-men:
Könnte da endlos weiterschreiben, werde aber langsam müde.. :langweilig:
ZtatendeGenau so ergeht es mir auch...
MfG,
Irr Ari Gelber (neu)
Dr. SGI -
-
[quote='Massthetics','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97154#post97154']WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.
Das Girl meinte danach, dass ich ein sehr guter Muschilecker sei, was nicht einfach so daher gesagt tönte. Ein Orgasmus bei einem Girl kann also durchaus damit zu tun haben, dass Mann es ihr halt gut besorgt.
Immer öfters erlebe ich in letzter Zeit auch eine gewisse Orgasmus-Gier bei den WG's. Als Befürworter von authentischem Pay6 ja im Prinzip auch ne ganz tolle Sache.... Nur...
Habe ja an mich selber - im Gegensatz zu den WG's - auch nicht den Anspruch des professionellen Dienstleisters, der zur vollen sexuellen Befriedigung einer nymphomanisch veranlagten WG verpflichtet ist.
Neulich erlebte ich einen richtigen Ablöscher, als mir ein WG ohne Ende Instruktionen Anweisungen zur von ihr gewünschten Kuss-Technik gegeben hat...bis die Stimmung schlussendlich völlig im Eimer war. Bin ja selber kein Rookie und hatte wahrscheinlich auch schon deutlich mehr Zimmer auf dem Buckel als die besagte Lady. Auch sonst war die gebotene Action im Übrigen äusserst bescheiden, das nur nebenbei.
Ich kann ja umgekehrt auch nicht von einer WG während der Session erwarten, die sexuell nicht mit mir auf Augenhöhe ist, dass Sie meine gutgemeinten Tips im gleichen Moment umsetzt.
-
[quote='Massthetics','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97154#post97154']WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.
Bei einigen sicher selten, und bei manchen vielleicht sogar öfter. Aber nur weil ein WG mit einem zusammen einen orgasmus erlebt, braucht man nicht gleich denken das wäre weil man selber jetzt so gut ist oder weil das WG besonders auf einen steht.
Lieber Massthetics, da muss ich dir zustimmen; die Girls sind keine Roboter und durchaus zu einem Orgasmus fähig. Etwas anders sehe ich das mit den männlichen Fähigkeiten. Ich habe gestern einem Girl mit der Zunge ihre Muschi bearbeitet bis sie zum Orgasmus kam. Da muss man die Zonen der hohen Erregung schon kennen und speziell bearbeiten. Das Girl meinte danach, dass ich ein sehr guter Muschilecker sei, was nicht einfach so daher gesagt tönte. Ein Orgasmus bei einem Girl kann also durchaus damit zu tun haben, dass Mann es ihr halt gut besorgt.
-
WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.
Bei einigen sicher selten, und bei manchen vielleicht sogar öfter. Aber nur weil ein WG mit einem zusammen einen orgasmus erlebt, braucht man nicht gleich denken das wäre weil man selber jetzt so gut ist oder weil das WG besonders auf einen steht.
Ihr dürft nicht vergessen das es ein business ist. Wenn das WG euch so sehr mögen würde, müsstet ihr nicht zahlen.
Oft ist es so das nach xx kunden es gar nicht mehr anders geht als das das WG auch selber einen orgasmus hat.
Sollte man sich aber nichts drauf einbilden.
-
Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.
Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.
Genau so sehe ich das auch. Im Pay-Sex ist doch die Hauptsache, dass ich selber möglichst viel bekomme. Macht die Dame aber mit oder ist rattenscharf, was ich doch auch schon erlebt habe, macht Sex doppelt Spass.
Wenn es zu Hause heisst, dann komm halt noch rüber, aber ich möchte bald schlafen; dann ist das absolutes Gift und ich lasse es lieber sein und ficke dann wieder mal eine andere, welche Lust und Freude am Sex mit mir hat.
-
Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.
Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.
-
... ich nenne das "Kundenbindung". Das hab ich schon zu oft gehört, als das es wahr sein könnte!
Gruss Yes
Völlig recht. Man rammelt auch besser, wenn die Girls gut drauf sind. Und so ein Kompliment macht uns doch nur noch etwas schärfer.
Gruss Hot Enrico
-
Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.
... ich nenne das "Kundenbindung". Das hab ich schon zu oft gehört, als das es wahr sein könnte!
Gruss Yes
-
Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.
Wieso sollen es die Girls nicht so meinen. Wenn nicht, war es wenigstens eine Charmeoffensive
Gruss Hot Enrico -
Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.
-
-
bin total nett zu den Mädels, aber ich gehe hin um mich zu entspannen und meine Batterien aufzuladen.
zu allem anderen bin ich zu faul, ich bemühe mich schon gar nicht grossartig.
bekomme trotzdem meist eine meiner Wunschladies ab, bin halt etwas egoistisch veranlagt
ich glaub den grössten Orgasmus bekommen sie, wenn sie den Buschen Hunderter in der Geldtasche sehen
Du sagst es -
-
Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.so isses, gibt genug Arbeiten darüber.
ich habe früher auf dem Zimmer ein paarmal verschiedene Mädchen gefragt, nachdem ich gekommen war, ob ich ihnen nun auch eine Freude machen könne:
da hiess es meist: ja bitte, leckenaus diesem Grunde frage ich schon lange nicht mehr
-
Also ich habe im Globe schon eine getroffen die meinte sie bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Dann muss man entweder Hand anlegen oder oral zu Werke gehen.
Sehr viele Frauen kommen nur schwer zum Orgasmus, vaginal am allerwenigsten. Ich habe viele Frauen kennengelernt (ausserhalb des Pay6 natürlich) die nur oral (oder ggf. vaginal + Simulation von Hand kommen konnten).
Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.
Nebenbei: Eine kleine Karrikatur heute im Charlie Hebdo: Die Terrorbrüder sind im Himmel und fragen Gott nach ihren 72 Jungfrauen. Gott antwortet: Sorry, aber die sind alle bei Charlie Hebdo. Darunter eine Karrikatur einer Riesenorgie in den Redaktionsräumen von Charlie Hebdo
-
Mann leckt die Weiber ned zum Orgasmus. Mann fickt die Weiber zum Orgasmus.
Badwischer
Also ich habe im Globe schon eine getroffen die meinte sie bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Dann muss man entweder Hand anlegen oder oral zu Werke gehen.
-
-
-
Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.
Mann leckt die Weiber ned zum Orgasmus. Mann fickt die Weiber zum Orgasmus.
Badwischer
-
Nicht böse sein, aber......
Wenn Sie nach dem "richtigen" Orgasmus so "richtig geil werden" wie Du schreibst.....
.......dann wär ich eher skeptisch......
-
Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.
Hero macht sich da sowohl bei Real Life Girls als auch bei Working Girls nichts vor, es gibt absolut keine Erkennungssicherheit. Nimm Abschied davon, dass jeder von Dir "erkannte" Orgasmus auch einer ist. Ja, ist nicht leicht, schliesslich sind wir ja alle so tolle Hengste im Bett und die Girls lechzen nur so, damit wir es Ihnen besorgen..... Aber schliesslich zahlen wir doch für unseren eigenen, oder? Und damit sind wir bei dem, was es ist: Ein Geschäft der Illusionen.
Hier mal ein Auszug aus https://de.lifestyle.yahoo.com…b-sie-wirklich-kommt.html
Männer markieren ihren Höhepunkt recht deutlich. Umso schwerer ist es zu beurteilen, ob der weibliche Gegenpart wirklich vor Leidenschaft bebt – oder schlicht über enormes Schauspieltalent verfügt. Selbst Experten sind sich uneins, was Anzeichen für einen weiblichen Orgasmus sind.
„Zehenbieger“ und Rötungen
Für den Klassiker unter den Signalen hält Sex-Expertin Anne West den „Zehenbieger“: „Bei erstaunlich vielen Frauen setzt sich die Körperspannung kurz vor dem Orgasmus über Po, Schenkel und Beine bis in die Zehen fort. Diese werden nach oben gebogen oder in eine 'Balletthaltung'“, so die Autorin von „Sex für Könner“ gegenüber Yahoo! Lifestyle. Als ebenso unwillkürliche und deswegen selten gespielte Reaktionen stuft sie eine fleckige Rötung auf Wangen, Hals oder Dekolleté ein.Solche körperlichen Auffälligkeiten bezeichnet Beatrice Poschenrieder dagegen als „Unfug“. Laut der Beraterin und Therapeutin für Partnerschaft und Erotik kann die Rötung der Haut einfach ein Zeichen starker Erregung sein, das außerdem nicht bei allen Frauen auftritt. Auch die Ganzkörper-Versteifung kann sich bei manchen Frauen einstellen wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind, ihn aber nie erreichen, erklärt uns die Autorin des Buches „Sexbewusstsein. So finden Sie erotische Erfüllung“.
Was sind denn nun untrügliche Zeichen für den weiblichen Orgasmus? „Es gibt eine ganz bestimmte, feuchtcremige Weichheit des weiblichen Geschlechtes nach dem Höhepunkt, eine Gelöstheit des Gesichtes, und eine hohe Berührungsempfindsamkeit direkt an der Klitoris“, meint West. Für Poschenrieder sind die einzigen untrüglichen Zeichen „unwillkürliche, rhythmische Kontraktionen der Unterleibsmuskulatur.“. Diese treten im Abstand von 0,8 bis einer Sekunde auf. Eine Stoppuhr erübrigt sich aber, denn äußerlich sind sie kaum zu erkennen. „Der Mann kann sie spüren, wenn er währenddessen mit dem Penis oder dem Finger in der Vagina ist“, so die Expertin.
Hollywoodreife Flunkerposen
Als typische Flunkerposen nennt West: den Rücken zum Hohlkreuz durchdrücken – Achtung: von Hollywood erfunden und daher kein Zeichen für lustvolle Hingabe –, Fäuste ins Laken oder in den Rücken des Mannes krallen sowie Namensschreie. Auch mit einem auffällig guten Timing macht sich die Frau verdächtig. Die Chance, dass beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, ist nämlich verschwindend gering.Wer bei der Nummer auf Nummer sicher gehen will, der kommt nur noch mit medizinischem Fachwerkzeug weiter. Durch das Messen von Blutdruck und Pulsfrequenz lässt sich relativ gut prüfen, ob die Frau zum Orgasmus gekommen ist. Eine noch präzisere, aber deutlich kompliziertere Variante ist das Messen der Hirnströme. Aber ob Sex mit Blutdruckmanschette auch sexy ist?
Männliche Intuition und Erfahrung sind da viel mehr gefragt. Expertin Anne West: „Je älter, liebeserfahrener und aufmerksamer ein Mann wird, desto eher wird er seinem Gefühl trauen können.“ Oder einfach mal mit der Partnerin reden – das hat noch selten geschadet -
bin total nett zu den Mädels, aber ich gehe hin um mich zu entspannen und meine Batterien aufzuladen.
zu allem anderen bin ich zu faul, ich bemühe mich schon gar nicht grossartig.
bekomme trotzdem meist eine meiner Wunschladies ab,
bin halt etwas egoistisch veranlagtich glaub den grössten Orgasmus bekommen sie, wenn sie den Buschen Hunderter in der Geldtasche sehen