Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Die Leistung für 2 mal Sex a 15min & Eintritt & Trallala, scheint den WG`s, und auch den Angestellten an der Rezeption nicht wirklich klar zu sein.
      Während es beim ersten mal alles prima geklappt hat:smile:, war beim 2ten mal der Wurm drin.
      Schon das mehrfache! Gequängel auf dem Weg in`s Zimmer warum ich den nicht 30min buchen wolle war ein Alarmsignal, als dann die Diskussion auf der Matratze weiterging von Blasen sei in den 15min nicht inbegriffen, und ich müsste dann halt doch 30min zahlen, war ich kurz vor dem Aufstehen, kompletter Abtörner!!
      Sie hat`s wohl gemerkt, und um das Ganze doch noch irgendwie zu retten ein kurzes :fellatio:und dann hab ich das Ganze mit :doggy:zu Ende gebracht.
      Ich habe an der Rezeption versucht, Klarheit zu bekommen, aber auch die Aussagen dort waren (zumindest für mich) nicht klar, ..ja doch schon, aber eigentlich doch auch nicht immer, ..es kommt halt darauf an :confused:
      Mein Tip, vorher mit der Geliebten der Wahl wie auf dem Bazar alles klar regeln, und dann erst dann Weg die Treppen hoch;)

      • Hi,


        Ich hätte da mal 2 fragen zum freubad:


        Auf der Homepage, bei den Preisen steht 250.-/h für erotische Dienstleistung. Was beinhaltet diese Dienstleistung?


        5 minunten lustloses blasen und 5 minunten ficken, und nach 15 minuten wieder drausen stehen :bestimmend:


        Das freubad ist wie ein überraschungsei, man bekommt immer etwas geschenkt in diesem falle ist es einen lustlosen service und schlechte behandlung :bestimmend:

        • zuerst einmal finde ich...speziell die Preis-Struktur...äussert verwirrend ...


          ...jetzt bieten sie gemäss einem grossen Popup neu "Special Sex Packete" an:
          1x 15min inkl. Eintritt = 120Fr.
          2x 15min inkl. Eintritt = 230Fr.
          3x 15min inkl. Eintritt = 300Fr.


          d.h. die ersten 15min 60Fr. (bei 60Fr. Eintritt) die zweiten 15min kosten 110Fr. und die dritten 15 min kosten 70 Fr. und Di & So ist es günstiger...


          entweder ein verständliches/logisches Ticket-System wie in den Brugger Clubs, bei dem man Tickets nachlösen kann, oder noch besser: wie andere Clubs in der Umgebung einen günstigen 1/2h-Service anbieten...


          ...und was man montags bei Gratis-Eintritt (oder wie ich mit einem bei der Tombola gewonnen Eintritt) macht ist mir immer noch unklar: gibt es da nur die 1/2h a 150Fr.?

          • Nach dem ich in unzähligen clubs war gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe...


            Freubad = Nieeeee wieder!!!!!!!


            ICH habe mich nur geärgert. Baustelle, Gestank, faule Weiber plus beschissener Service. Der Club selbst macht einen desolaten, führungslosen und runter gekommenen Eindruck.Hoffentlich kommt bald ein neuer Chef, der durch greift und diesen Chaos-Club bezw. die Weiber mal auf Vordermann bringt.


            Es läuft halt einfach vieles Schief im Freubad und es sind immer die selben Punkte schon seit Jahren, irgendwann muss jetzt das Management aufwachen.Sonst ist es dann zu Spät.


            Ich war bisher nur einmal im Freubad, und das war genau einmal zu viel. Der TP hat nicht gestimmt, es hat gestunken, die Girls waren faul auf ihrem Arsch gesessen und der Service war unter durchschnittlich. Der Club soll ja zum Verkauf stehen. Hoffentlich wird das unfähige Management bald ausgewechselt, so kann es nicht mehr lange weiter gehen.


            • ich habe den Club nur 1mal letzten Sommer besucht, insgesamt hat mir die Anlage, v.a. der Aussenbereich gefallen, auch wenn da und dort etwas Renovationsbedarf besteht...


              positiv zu erwähnen ist, dass es gegenüber früher einen Tagesplan gibt, dass der Eintrittspreis gesenkt wurde (war früher 110Fr.?), dass es Parties gibt etc., d.h. es gab Verbesserungen, es gibt aber noch viel zu tun...


              Tja habe den Club im letzten Jahr 4 mal besucht im Sommer und Winter


              ein Problem das es immer gab der Tagesplan ist nicht aktuell ob auf der HP noch am Telefon, es werden immer mehr Girls angesagt als im Club dann anwesend sind.
              Die Girls sind praktisch alle durchwegs sehr Hübsch und es hat auch von allem etwas also nicht nur RO.
              Jedoch ist das Service Gefälle auch sehr gross.


              Der Eintritt ist mit 60.- doch schon im sehr tiefen Bereich.


              Wenn man dann aber für 20.- zusätzlich noch Essen verkauft sollte man auch schauen das es Essen hat, das war früher der grosse Pluspunkt im Freubad.


              Aber es gibt noch viel zu tun, vorallem muss die Infrastruktur endlich mal auf Vordermann gebracht werden, denn wer duscht schon gerne in Duschen die nicht Sauber sind und die Stinken.


              Das Freubad war vor über 10 Jahren einer der Pioniere aber leider wurde es überholt.


              Auch das mit dem Service Standart, FO ist so eine Sache.
              Es wird damit geworben und eingehalten wird er nicht die Bosse sagen sie wissen davon nichts, das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.


              Dann lieber wie im Kleopatra den Girls die freie Wahl lassen, dann weiss Girl und Kunde woran sie sind.


              Es läuft halt einfach vieles Schief im Freubad und es sind immer die selben Punkte schon seit Jahren, irgendwann muss jetzt das Management aufwachen.


              Sonst ist es dann zu Spät.

              • zuerst einmal finde ich die HP, und speziell die Preis-Struktur (die ja bekanntlich nicht unwichtig ist ) äussert verwirrend


                die Aktion: Eintritt inkl. 15min Service für 120Fr. scheint es täglich zu geben, also müsste man sie bei den events nicht jedesmal erwähnen, Di & So zahlt man inkl. 2x 15min. 180Fr., an den anderen Tage gemäss Info-Preise 230Fr...und nur Di & So gibt es den BJ inkl. Eintritt für 100Fr., an den anderen Tage nur ohne Eintritt...für 3x 15 min. bezahlt man am Di 260Fr., also einen Aufschlag von 80Fr. statt 60Fr. beim 2. mal...
                und die 1/2h kostet 150Fr, was m.E. gegenüber dem Aktions-Angebot zu teuer ist, d.h. man bezahlt für die 15min. länger auf dem Zimmer einen Aufschlag von 90Fr...und wenn man nur einen Eintritt löst, kann man dann auch für 15min. aufs Zimmer oder gibt es nur die Möglichkeit 1/2h=150Fr....
                dazu kommen noch für die Aufschläge fürs Essen, und die Optionen ohne Eintritt, die bei 15min. nicht günstiger ist, aber bei 30min. doch 40Fr.


                mein persönl. Meinung: 15min.-Service ist m.E. in einem Sauna-Club nicht geeignet (weder für die Gäste noch die Girls, da sie längere Zeit vor dem Zimmerbesuch investieren), dafür sollte der Preis für die 1/2h gesenkt werden (wie weiter östlich)


                auch die grosse Anzahl der täglichen Events ist verwirrend


                meine persönl. Meinung: man sollte für das Pärchenland eine eigene HP oder Bereich der HP zuordnen, und nur die wirklichen Parties erwähnen...



                ich habe den Club nur 1mal letzten Sommer besucht, insgesamt hat mir die Anlage, v.a. der Aussenbereich gefallen, auch wenn da und dort etwas Renovationsbedarf besteht...


                positiv zu erwähnen ist, dass es gegenüber früher einen Tagesplan gibt, dass der Eintrittspreis gesenkt wurde (war früher 110Fr.?), dass es Parties gibt etc., d.h. es gab Verbesserungen, es gibt aber noch viel zu tun...


                ...leider ist das in den Saunaclubs im Mitteland leider so das serviece und Infrastruktur zum davonlaufen sind. :wütend: ...
                Ich sage deshalb lasst von Aarau bis Bern die Finger von Saunaclubs...


                dieser generellen Verurteilung kann ich nicht zustimmen, ganz im Gegenteil gab es dort in den letzten paar Jahren einige Verbesserungen/Innovationen/Neueröffnungen

                • Also auch schon im vielgerühmten Globe hat es langweilig herumsitzende Girls, die überhaupt keine Lust zeigen an den Gästen.
                  Zumindest ist mir dies bei den letzten Malen so ergangen obwohl ich auch äusserlich bei den meisten Girls sicher gut ankomme. Man muss schon selbst aktiv werden, leider. Ist im Freubad und in vielen anderen Clubs nicht viel anders.

                  Und doch: suche ich nur FO und ZK kann ich auch direkt zu einer WG in einem Studio oder privat gehen, welche dies offeriert.

                  Gerade in Clubs ist es aber möglich auch mit den Girls ins Gespräch zu kommen und sie etwas kennenzulernen. Für mich ist dann die Sympathie mit der Person für den späteren Zimmerbesuch sehr wichtig.
                  Dumme und niveaulose Girls interessieren mich a priori nicht, auch wenn sie noch so attraktiv sind und besten Service anbieten. Bei den meisten Girls, welche ich besuche kann ich mir vorstellen einen ganz gemütlichen Tag oder Abend zu verbringen.
                  Und zurück zum Freubad: Ja es stimmt, es hat gewisse Mängel, wie jeder andere Club auch. Aber in der Regel sind die Frauen durchwegs in Ordnung.
                  Und wie gesagt: Im Freubad kann man sich wirklich wie in einem Club fühlen; an den Kritikpunkten muss der Club aber arbeiten.

                  • Im Club Plan-B in Windisch läuft das so ab wie du beschreibst, die WG's werden gleichzeitig als kostenloses Reinigungspersonal benutzt. Bin im Plan-B vor längerem mal bis kurz vor Schluss mit einem Mädel auf dem Sofa gesessen und habe das live erleben müssen. Mir blieb dabei nicht erspart, wie ein WG-Putzmädel mit dem Wischer ankam und uns aufforderte die Füsse zu heben :rolleyes:.


                    Im Freubad war ich noch nie bis zum Schluss, deshalb kann ich das nicht beurteilen wie das dort gehandhabt wird. Aber trotz das es im Klo stinkt und man vielleicht Dreck in den Ecken findet, ist das Freubad schon ein grosser und schöner Club. Vor allem sehr abwechslungsreich gemacht alles, so dass es nicht langweilig wird wenn man da ein paar Stunden verbringt, da kommt richtiges Club Feeling auf. Ich finde, das Freubad hat das Recht sich als "Club" zu bezeichnen, im Gegensatz zu manch anderen Etablissements die aus einem Raum oder Wohnzimmer bestehen und sich als "Club" oder gar "Saunaclub" bezeichnen :rolleyes:.


                    Klar ist es so das die Infrastruktur vom Freubad sehr abwechslungsreich ist jedoch muss sie auch gepflegt werden und das sollten die Besitzer einmal merken, denn bei jedem meiner Besuche im letzten Jahr waren irgendwelche Gäste die nicht zufrieden waren und das hat zur golden das sie halt wie ich nicht mehr gehen werden, was aber auch zu Folge hat das die wirklichen guten Girls in andere Clubs abwandern, denn auch wenn wir Männer es manchmal nicht glauben wollen sie machen das um Geld zu verdienen.


                    Keine Top-Shots wenig Männer und umgekehrt.


                    Habe sicher keinen Putzfimmel aber wenn es in der Dusche und im WC nach Kanalisation stinkt dann muss der Besitzer etwas machen.


                    Denn wenn man bedenkt das die Preise von 150.- die 1/2 Std. doch etwas höher sind und man die mit anderen Clubs vergleicht.

                    • Das Freibad ist auch der einzige mir bekannte Club in dem die Girls vor Betriebsschluss die Reinigung übernehmen müssen, da wir am falschen Ort gespart meiner Meinung nach, das die Girls die Bar bedienen oder etwas zu Rechten schauen das ist Ok aber 30 Minuten vor Torschluss mit Eimer und Papen durch den Club huschen ist ein no Go.


                      Im Club Plan-B in Windisch läuft das so ab wie du beschreibst, die WG's werden gleichzeitig als kostenloses Reinigungspersonal benutzt. Bin im Plan-B vor längerem mal bis kurz vor Schluss mit einem Mädel auf dem Sofa gesessen und habe das live erleben müssen. Mir blieb dabei nicht erspart, wie ein WG-Putzmädel mit dem Wischer ankam und uns aufforderte die Füsse zu heben :rolleyes:.


                      Im Freubad war ich noch nie bis zum Schluss, deshalb kann ich das nicht beurteilen wie das dort gehandhabt wird. Aber trotz das es im Klo stinkt und man vielleicht Dreck in den Ecken findet, ist das Freubad schon ein grosser und schöner Club. Vor allem sehr abwechslungsreich gemacht alles, so dass es nicht langweilig wird wenn man da ein paar Stunden verbringt, da kommt richtiges Club Feeling auf. Ich finde, das Freubad hat das Recht sich als "Club" zu bezeichnen, im Gegensatz zu manch anderen Etablissements die aus einem Raum oder Wohnzimmer bestehen und sich als "Club" oder gar "Saunaclub" bezeichnen :rolleyes:.

                      • Also ich kann die negativen Berichte meiner Vorschreiber nicht teilen.
                        Ich war in der Vorweihnachtszeit ein paar Mal im Freubad und kann nur positives berichten. Ok, das Essen hab ich nie gekostet, da ich nicht zu hungrigen Zeiten dort war.


                        Es kann ja wirklich gut sein das du nur Glück hattest mit den Girls, jedoch sind bei mir die negativen Erlebnisse überwiegend.


                        Wenn ich für eine Suite bezahle und dann in der Feststellen muss das noch das Wasser der Vorgänger drin ist und das es fast nicht abläuft (fast 30 Minuten brauchte es), das Bett nicht sauber ist bzw. das Lacken nicht gewechselt wurde die Dusche nur kaltes Wasser abgibt aber der Höhepunkt war der Porno der im DVD Player lag, es gibt heute so viele Möglichkeiten den Girls und Gästen mehr Auswahl zu verschaffen.


                        Ramona gab sich alle Mühe die Situation zu meistern und rannte 4 mal zu Rezeption (Neues Laken, Putzmittel, Fehlendes Piccolo, usw.) auch hat sie die Zeit erst ab dem Beginn des Services gestartet, jedoch beim bezahlen an der Kasse Kamm dann die Überraschung er wollte 2 Stunden abkassieren, Ich 1 1/2 Std. bezahlen, der Manno blieb hart, er wisse nichts von den Schwierigkeiten und Basta, na gut dabb halt die 100 mehr bezahlt, das gibt es dann in anderen Klubs nicht.


                        Auch das immer mit 20-30 Girl auf der HP geworben wird ist mir schleierhaft, auch am Sonntag hatte es sicher nicht mehr als 12-15 im Klub, als ich denn angekommen bin wurde ich sicher 30 Minuten ignoriert bis Lorena kam und sich zu mir gesellte, man muss dazu sagen das ich da noch der einzig anwesende Dreibeiner war ausser dem Personal war.


                        Das Freibad ist auch der einzige mir bekannte Club in dem die Girls vor Betriebsschluss die Reinigung übernehmen müssen, da wir am falschen Ort gespart meiner Meinung nach, das die Girls die Bar bedienen oder etwas zu Rechten schauen das ist Ok aber 30 Minuten vor Torschluss mit Eimer und Papen durch den Club huschen ist ein no Go.


                        Also das Freibad ist nun für mich für längere Zeit gestrichen, bis ich wieder vermehrt positives lese oder höre.

                        • Nach dem ich in unzähligen clubs war, kann ich jeden nur warnen das freubad zu besuchen, gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe. Ich kann jeden wirklich nur warnen dort geld zu investieren , sogar auf dem strassenstrich bekommt man für 50 chf.- einen besseren service als dort. Ich frage mich wirklich wer den laden dort führt btw geschäftsführer ist, sogar ein affe könnte das besser.Anstatt das der besitzer den club verkaufen will, sollte er mal lieber jemanden einstellen der den laden endlich auf vordermann bringt, der club selber hätte nämlich potential.


                          Ich kann mich dieser Kritik nur anschliessen.


                          So ein schöner und von der Anlage her toller Club mit riesen Potential...und so runter gewirtschaftet. 60. - Eintritt ist zwar wenig,aber zum Ärgern zuviel, und ICH habe mich nur geärgert. Baustelle, Gestank, faule Weiber plus beschissener Service.



                          Der Club selbst macht einen desolaten, führungslosen und runter gekommenen Eindruck. Es muffelt und stinkt im Sanitär penetrant. Von den Baustellen mal abgesehen. Scheint keinen zu interessieren.


                          Dazu passt die bei meinem Besuch völlig gelangweilte und unmotivierten Girls. Selten habe ich einen Club erlebt, wo die Frauen so desinteressiert und passiv waren, wie im Freubad. Null Interesse an den Gästen, null Interesse Geld zu verdienen. Null Bock! Freudlos, lustlos, trostlos. Zum Abgewöhnen. So was brauch ich nicht. Der Gast ist nur dort nur geduldet.


                          Die Girls sind ja alle nur zahlende Gäste und frei. Die Kunden sind das aber auch, und die sind so frei, dort nicht mehr hin zu gehen. Dann sind die Girls bald sogar von allen Gästen " befreit ".


                          Klar das in einem solchen morbiden Club, auch der Service auf dem Zimmer beschissen war. Küssen war gar nicht drin und F0 nur angedeutet. Der auf der HP versprochene Servive-standard FO wird NICHT eingehalten. Ich empfehle jedem, sich vor dem Zimmergang genauestens zu erkundigen, und selbst danach ist es noch Glücksache, dass das Girls sich an ihre Vereinbarung hält. Klar, die haben dort Narrenfreiheit. Beschwerden sind zwecklos. Man wird dort als ZAHLENDER Gast eh nicht ernst genommen.


                          Der Name ist egal, denn meinem Kollegen ging es mit einer anderen genau gleich. Ich will im Club keine " kultivierten Girls auf hohem Niveau ", sondern welche die einen zeitgemässen KUNDENfreundlichen Service anbieten, FO und ZK ! Und keinen Minimal-service nahe an Abzocke. Leistung, statt dummes Gelaber.


                          In diesem Club fehlt ganz einfach eine gute und konsequente Führung. Die Girls können machen was sie wollen, und was dabei heraus kommt, sieht man hier. Mieser Service! Der Gast wird dort nicht ernst genommen. Kein Wunder das das Freubad schon mehrfach Konkurs ging und die Immobilie jetzt sogar zum Verkauf steht.


                          Im Globe ist der Kunde König, bemühen sich die Girls aktiv um die Gäste und stinmmt der Service immer. Jeder Beschwerde wird nach gegangen. Vielleicht sollten die Chefs vom Freubad dort mal in die Lehre gehen, um zu lernen, wie man einen Club kundenfreundlich führt.


                          Hoffentlich kommt bald ein neuer Chef, der durch greift und diesen Chaos-Club bezw. die Weiber mal auf Vordermann bringt.

                          • Also ich kann die negativen Berichte meiner Vorschreiber nicht teilen.
                            Ich war in der Vorweihnachtszeit ein paar Mal im Freubad und kann nur positives berichten. Ok, das Essen hab ich nie gekostet, da ich nicht zu hungrigen Zeiten dort war.
                            Die Girls, welche ich kennenlernen durfte waren durchwegs alle nette, kultivierte und sehr angenehme Personen.
                            Jede Dame konnte mir auf Ihre Art das geben was ich suchte. Der (Sex-)Service war in allen Fällen tadellos!
                            Angefangen von der Schweiz-Brasilianerin Barbara (eine Klassefrau), über die dunkelhaarige Ramona (eine nette Person, aber mit vielen privaten Problemen), die junge Anais (ein Klassegirl, für ihr Alter sehr kultiviert, dürfte eigentlich nie in so einem Club arbeiten) und schliesslich die etwas ältere Bulgarin Elisa (ich musste sie eher zurückhalten, da sie sich in mich verguckt hatte).
                            Nein, mit all diesen Damen habe ich ein paar wundervolle Stunden verbracht und mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
                            Grundsätzlich kritisiere ich nur folgendes beim Freubad:
                            - In den Toiletten stinkt es tatsächlich oftmals grausam
                            - Die Damen sollten mehr Privatsphäre haben um sich zurecht machen zu können
                            - Die Zahlungsmodalitäten sollte man privat mit der Dame abwickeln können und nicht an der Rezeption.
                            Aber das wichtigste: Die Girls, die ich angetroffen hatte waren alle durchaus auf gutem bis sehr gutem Niveau.
                            Wenn ich wie Badwischer mit dem Kleo vergleiche, ist das Kleo zwar viel kleiner, aber im Kleo geht alles ein bisschen persönlicher und netter ab. Nur hat das Freubad zur Zeit die besseren Girls. Vom Globe mag ich gar nicht sprechen, da dieser Club doch eher einer unpersönlichen Fabrik nahe kommt.

                            • Lieber nighthunter leider ist das in den Saunaclubs im Mitteland leider so das serviece und Infrastruktur zum davonlaufen sind. :wütend: Da ich ja in der nähe wohne und die Clubs quasi vor der Haustüre habe ist es schon verlockend da vorbei zu gehen aber zum glück haben mich Freunde und Bekannte darauf aufmerksam gemacht das dass wirklich schlechte Clubs sind in Sachen GFS und Standartserviece. Were nur für sollche etwas die wirklich ein schnelle nummer brsuchen und nach dem rein raus prinzip handeln.


                              Ich sage deshalb lasst von Aarau bis Bern die Finger von Saunaclubs. Ihr errgert euch nur unnötig. Wenn es trotzdem mal zu einem guten serviece kommen sollte wars ein Glücksgriff.


                              Hoffe das nighthunter wieder tolle erlebnisse haben wird und hier ausfürlich darüber berichtet. :super:



                              Wie immer HAUT REIN!

                              • Besuchte am Montag das Freubad. Ab 20.00 Uhr gibt's ja Gratis Eintritt...
                                An der Bar platz genommen und gewartet was auf mich zukommt....
                                Und es kam sehr lange nichts auf mich zu....:schock:
                                Die WG's standen oder sassen völlig unmotiviert in der Gegend rum.
                                Wenn man genug verdient und es nicht nötig hat......
                                Ich fragte mich schon bald ob ich die Pest habe.....
                                Es erbarmte sich doch noch jemand meiner..
                                Sehr hübsches Gesicht, blonde Haare und super Körper. Ihr Name war Cristina...
                                Liess mich überreden für eine Stunde in eine Suite... Klang verlockend..
                                Doch was mich dort in dieser Stunde erwartete war unter jedem Hund.
                                So etwas habe ich noch nie erlebt...
                                Zuerst erklärte sie mir dass ich sie nicht an den Haaren anfassen dürfe.
                                Auch das berühren ihres Körpers wusste sie geschickt zu umgehen.
                                Küssen war sowieso nicht drin.
                                Also hätte ich auch ne Gummipuppe ficken können....
                                Und das in einer Suite für 270.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                Nach dem Bad, wo sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt hatte (um die Zeit zu ziehen), landeten wir schlussendlich doch noch auf dem Bett.
                                Unterdessen war mir die Lust nach irgendetwas komplett vergangen.
                                Da fragte sie mich doch glatt, ob wir noch eine Stunde verlängern.. Für was??????
                                Ich lehnte kategorisch ab und war froh dass die Stunde mit ihr vorbei war.
                                Zurück an der Bar trank ich in die Frust noch ein Bier und verliess die Lokalität so schnell als möglich...
                                War froh dass ich für diesen unvergesslichen und verschissenen Abend nicht noch Eintritt bezahlt habe..
                                Werde in Zukunft einen riesen grossen Bogen um das Freubad machen.
                                Da gibt es andere, bessere und billigere Clubs...
                                Und das stinken der sanitären Anlagen ist wirklich eine Frechheit...
                                So soll man in Stimmung kommen????


                                Freubad = Nieeeee wieder!!!!!!! :wütend:

                                • Nach dem ich in unzähligen clubs war, kann ich jeden nur warnen das freubad zu besuchen, neben dem club roma "drachenhöhle" der inzwischen umgebaut ist und neu soprano heisst (war nie dort im neuen club) gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe , kein wunder steht das ganze freubad für 15 milionen zum verkauf, jetzt müssen sie nur noch einen dummen finden der sich dem ganzen schlamassel annimmt na dann viel spass !!


                                  Ich kann jeden wirklich nur warnen dort geld zu investieren , sogar auf dem strassenstrich bekommt man für 50 chf.- einen besseren service als dort, auserdem stimmt das preis leistungsverhältnis überhaupt nicht für das was geboten wird, da ist der eintrittspreis mit 60 .- noch das kleinste übel.


                                  Ich frage mich wirklich wer den laden dort führt btw geschäftsführer ist, sogar ein affe könnte das besser.


                                  Anstatt das der besitzer den club verkaufen will, sollte er mal lieber jemanden einstellen der den laden endlich auf vordermann bringt, der club selber hätte nämlich potential.

                                  • das das Freu bad nicht mehr der neuste Club ist und "morbide" ist kann man nicht bestreiten.
                                    Leider wird auch wenig unternommen, die Toiletten sinken leider immer noch auch bei den Duschen im EG dicht es komisch.
                                    Das hängt vermutlich damit zusammen das die Abwasserleitung mal wieder gereinigt werden sollte.
                                    Auch ist klar es in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist, aber so werden nicht mehr Dreibeiner kommen,
                                    Auch der Zustand der Suiten ist mehr als bedenklich Jacuzzi's die nicht mehr funktionieren und auch bei meinem Besuch nicht sauber sind, klar müssen die Girl's die Suiten wieder auf Vordermann bringen, aber eine kurze Kontrolle wäre hier doch angebracht.


                                    Auch der Service Standart FO wie er auf der HP genannt wird, soll eingehalten werden, für mich kein Killer Kriterium aber wenn versprochen dann ist es so, Basta.


                                    Ansonsten bitte den Girls es überlassen was sie anbieten, wie zum Beispiel im Kleopatra, dann weiss man(n) was man erhält und was man eventuell verhandeln sollte.


                                    Zum guten Schluss noch das Restaurant, das war ja bis jetzt das grosse Plus für mich gegen History und Kleo (wobei dort es auch ein Buffet gibt das auch sehr gut ist) am Sonntag war es dochetwas ernüchternd um 5 Uhr ins Restaurant, alle warmhalte Boxen waren leer, also etwas Salat und nun gibt es sogar Pommer Frites und Kartoffeln, der Hunger lässt einem sogar das nature Essen, nach rund 45 Minuten war aber immer noch kein Fleisch oder etwas anderes sichtbar, also wieder in den Klub runter und um 20.00 Uhr wieder ein Anlauf gemacht aber immer noch Trostlos, vielleicht war das ja eine Ausnahme aber es muss besser werden.


                                    Am Schluss noch die Kritik angebracht, habe mich aber dort nicht wirklich ernst genommen Gefühlt.


                                    Cool Down der nun wieder vermehrt in andere Clubs pilgert.

                                    • Klar das Freubad ist etwas in die Jahre gekommen und hat vielleicht dadurch etwas an seinem Glamour verloren. Jedoch im Sommer ist es einer der wenigen FKK Clubs mit Aussengelände mit Pool & Self-Grillmöglichkeit. Ebenfalls das anfänglich riesige Restaurant wurde nun massiv verkleinert. Laut Club entstehen dort weitere Suiten. Zum Restaurant, falls man mit "Essen gelöst (Zusatzobulus siehe Homepage) hat", gelangt man vom Eingangsbereich (Reception) direkt via Treppe hoch, wo es immer ein Tagesmenu gibt, was auch lecker war.


                                      Einziger Negativpoint, der mir gleich aufgefallen ist, bzw. mir unangenehm in die Nase gestochen ist, sind die sanitären Anlagen (WC-Anlagen), welche zeitweise von den Abflussrohren einen unangenehmen Geruch verströmen. Da man zwingend durch diesen Gangbereich zum Clubbereich gehen muss, würde ich es begrüssen, dass man dort eine Lösung anstrebt. Wie gesagt, die genaue Ursache kenne ich nicht, aber auch eine WG-DAME hat mir gesagt, dass dieser unangenehme Geruch sie störe. Aber anyway, Klämmerli an die Nase und rasch durch diesen Bereich.


                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Kamilla (Brasil) >>

                                      • Hallo Zusammen,


                                        Ich muss leider mein ersten Erlebnisbericht mit einem Negativen erlebnis Erlebnis berichten.


                                        Vorneweg ich war das 3te mal im freubad nach dem ich auch schon 2mal davor ein schlechtes erlebnis hatte, wagte ich noch einen letzen versuch wobei es mir definitiv ablöschte, und es mein absolut letzer besuch dort war.


                                        Aber fangen wir mal von vorne an, eintritt 60 chf.- ist recht günstig für das was geboten wird, der Club ist schön eingerichtet, und hat ein tolles ambiente.


                                        Bin dann an die bar und habe mir eine Cola bestellt, danach kam Diana zu mir, die mir optisch zusagte, klein,hübsch,schwarze haare man könnte sagen kleopatra ähnlich, sie bat mich um einen drink was ich natürlich bejahte, danach haben wir uns recht lange nett unterhalten und sie bat um einen 2ten drink den ich ihr auch genemigte, nach ck 1 stunde wurde es dann langsam zeit mit ihr aufs zimmer zu gehen, bis jetzt war alles positiv, aber schon beim bezahlen, hätte ich eigentlich umkehren sollen der preis für eine halbe stunde ist 150.- was schon am oberen preislimit ist, aber nein sie meinte es kostet 200.- und jeder würde 50.- extra geben, sie hatt dann immer drauf bestanden und mich damit genervt, ich hab ihr gesagt vielleicht gebe ich ihr nacher etwas extra wenn sie isch bemüht, also weiter im text zuerst suchte sie ck 5 min wo das zimmer ist, danach als wir es entlich gefunden hatten gingen wir noch duschen was auch weitere 5 minuten zeit kostete, damit nicht genug, auf der freubad seite steht


                                        "alle girls blasen ohne gummi" tja nur da holt sie den gummi beim französisch hervor, langsam verging mir die lust und ich war genervt, nach 2 minuten blasen meinte sie doch "lets make sex" in ordnung lets make sex... nach weiteren 5 minuten meinte sie dann finish finish (anmerkung es waren 7 minuten im zimmer vergangen) mir verging die lust bin aufgestanden und hab mein bademantel angezogen, sie wollte mich noch irgentwie umarmen und trösten hab sie aber weggeschubst da ich genervt war und verlies das zimmer.


                                        Danach musste ich mir zuerst ein jack daniels gönnen um mich zu beruhigen.


                                        Fazit ck 250.- in den sand gesetz 60.- eintritt 150 fürs zimmer und 40.- für getränke.


                                        Für mich ist das freubad ein absoluter no-go club, wenn abzocker roma frauen dort machen was sie wollen, man muss übrigends im vorraus bezahlen, nicht wie in den TOP Clubs in dem man nach dem zimmer bezahlt.


                                        Fazit freubad, ein schischi mischi club in dem die frauen machen was sie wollen.


                                        NIE WIEDER!!!!

                                        • Ich war am Montag (Gratiseintritt) das erste Mal im Freubad. Empfang und Anlage präsentieren sich sehr positiv. Vor allem die Bereiche mit verschiedenen Bädern, Liege- und Rückzugsmöglichkeiten sowie die Aussenanlage sind sauber und vielfältig. Schade nur, dass alles im Endeffekt sehr teuer wird. Getränke, Suiten und die Halbe Stunde 150 CHF !! sind mir dann doch zu viel. Aegi, Gebi, Oase, PLan B sind dann doch preiswerter und haben oft sogar schönere Frauen wie zumindest an besagtem Montag. Auf jeden Fall bin ich unverrichteter Dinge weiter gezogen, .... was sich ausbezahlt hat

                                          • Gestern Nachmitag hatte ich beruflich in Kirchberg zutun, da ich beim Kunden (Kundin mit kurzem Rock und .....) ein wenig geil geworden bin, machte ich anschliessend einen Abstecher ins Freubad, angekommen, vor wegen kein Eintritt, habe 60 Stutz Eintritt bezahlt, bin dann erst kurz unter die Dusche um mich frisch zu machen, Duschen sind wirklich nicht so sauber, man entdeckt an vielen Stellen beim näheren hinschauen Schamhaare, keine Ahnung ob männlich oder weiblich, aber auf alle Fälle Schamhaare! Wie gesagt, frisch gemacht, begab ich mich in den Poolbereich unter die Girls, kurz an die Bar gesetzt, schon wurde ich angesprochen etwas mit einem Girl (Name ist mir wirklich entgangen) ein Cüpli Champagner zu trinken, nach dem ich der Dame erklärte, ich würde mich gerne umschauen, verschwand sie, es dauerte keine zwei Minuten, gesellte sich die nächste zu mir, auch sie fragte gleich nach einem Cüpli Champagner, aber hallo, dachte ich mir, wo bin ich den, in einer Kontaktbar in der tiefsten Provinz von Thurgau?! Ich verneinte es, doch begab ich mich in einen kurzes Gespräch mit der Dame, nach dem ich erfahren habe, sie macht Zungenküsse und FO nur bei Sympatie und mit Zuschlag von 50 Stutz verging mir wirklich die Lust, ich verliess Freubad unverrichteter Dinge aber immer noch geil................ Sorry aber so nicht!:onanieren:

                                            • Mein Besuch ist zwar schon 5 Tage her, aber ich möchte es dennoch nicht lassen, einen kurzen Bericht zu schreiben:


                                              Letze Woche war ich zum ersten Mal im Saunaclub Freubad. Auf diesen Club aufmerksam wurde ich durch die GB-Party mit der Deutschen Pornodarstellerin KimXXL, an der ich aber leider nicht teilnehmen konnte. Seither hab ich immer wieder mal auf der Homepage vorbeigeschaut und da ist mir die "Brasil Beach Party" ins Auge gestochen. Als grosser Brasilien Fan wäre das doch die perfekte Gelegenheit, diesem Club mal einen Besuch abzustatten. Der Zufall wollte es, dass ich an diesem Tag frei hatte. Da ich am Abend jedoch noch an einem Kurs teilnahm, war ich schon bereits um 12Uhr im Club. Eigentlich zu früh für meinen Geschmack, aber da dieser Club nicht gerade auf dem Weg liegt, wollte ich genügend Zeit haben, falls es doch besser ist, als ich zuerst dachte. Und soviel sei schon mal verraten, es war definitiv besser als gedacht. Ich war etwas verunsichert durch die Berichterstattungen der anderen Clubbesucher, aber ich bin froh, diesem Club einen Besucht gestattet zu haben. Aber der Reihe nach:


                                              Im Club angekommen wurde ich gefragt, ob mit oder ohne Essen. Ohne Essen kostet der Eintritt 60 Franken, mit Essen (à Discretion) 80 Franken. Hab mich mit Essen entschieden. Da dies wie schon erwähnt mein erster Besuch war, wurde ich im Club kurz herumgeführt. Anschliessend ging es in die Garderobe und dort traf ich auf eine Rumänin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie machte einen symphatischen Eindruck und war eine sehr schöne und sexy Frau, genau mein Typ. Da ich soeben angekommen war und da das Wetter besser war als angekündigt, entschied ich mich, mir den Garten etwas näher anzuschauen. Auf den Fotos sah dieser sehr schön und gross aus und das war er auch. Im Garten stand auch der Grill, die Salattheke sowie zwei Kühlschränke, einer fürs Fleisch und der andere für die Getränke. Das Salatbuffet sah sehr vielversprechend und frisch zubereitet aus, es gab ca. 6 verschiedene Salatsorten zur Auswahl. Nachdem ich mein Stück Fleisch auf den Grill legte, setzte ich mich an einen der freien Tische und schaute mir den Garten etwas genauer an. Es hat einige Liegeflächen und im hinteren Teil des Gartens ein grösserer Pool. Alles in allem ein wirklich sehr schöner und grosser Gartenbereich. Da es leider merklich abgekühlt war, war nichts mit schwimmen, auch die Sonne verschwand immer wieder hinten dicken Wolken und es sah längere Zeit ganz nach Regen und Gewitter aus. Kurz nach dem Essen fielen auch schon die ersten Regentropfen und ich verzog mich ins Innere des Clubs. Der Innenbereich sieht auch sehr schön aus: In der Mitte hat es auch einen Pool sowie eine coole Bar, ein paar grössere Liegeflächen und einen Whirlpool. Ich setzte mich auf eine der Liegeflächen und kam kurz darauf mit der Brasilianerin Bruna ins Gespräch. Eine schöne Frau mit mittelgrossen Brüsten. Nachdem wir uns ein paar Minuten unterhielten, fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte, sich zu mir zu setzen. Sie bejahte und wollte ihre Sachen an der Bar holen. Da wurde sie von einem älteren Dreibeiner angesprochen, der während unserer Unterhaltung immer um sie herumgeschlichen war. Nach einiger Zeit verzog sie sich mit ihm aufs Zimmer. So ist das halt in den Clubs, ich konnts verkraften. Kurz darauf gesellte sich Coco zu mir, eine sehr schlanke, Brünette Deutsche mit kleinen Brüsten, die einen sehr symphatischen Eindruck hinterliess. Wir unterhielten uns einige Zeit und da sich schon einiges an Druck aufgestaut hat, gingen wir dann ins Zimmer. Sie erklärte mir, dass es Standardzimmer und Suiten gäbe. Die Suiten kosten 20 Franken mehr, beinhalten dafür grössere Räume sowie einen Whirlpool. Da man sich ja sonst nichts gönnt im Leben, entschied ich mich für die Suite. Die Suite ist wirklich sehr schön gemacht und sehr geräumig, aber leider dauerte es ca. 10-15 Minuten, bis der Whirlpool mit Wasser gefüllt war. Wenn man eine halbe Stunde bucht, lohnt es sich nicht. Ich habe mich dann entschieden, auf eine Stunde zu verlängeren. Der Sex selber war ganz ok, Coco ist nicht gerade die wildeste beim Sex, aber wir haben uns dennoch gut verstanden und da wir uns beide symphatisch waren, haben wir uns auch geküsst. Sie ist Mittelgross, würde sagen KF 34, kleine Brüste, braune lange Haaren und ist eine sehr hübsche und sexy Frau. Etwas überrascht war ich jedoch, als sie nach dem Sex die Matraze neu bezog. Für was bezahlt man denn eine Reinigungspauschale von 30 Franken, wenn die WGs dennoch die Matraze neu beziehen? Haben die so exklusive Bettwäsche dort oder kaufen sie nach jeder Benützung der Suite neue Bettwäsche? Die halbe Stunde koste 150, die volle Stunde 250 Franken.
                                              Danach begab ich mich zur Dusche und ging anschliessend wieder in den Garten. Zu meiner Freude schien die Sonne wieder und die Wolken haben sich zwischenzeitlich verzogen. Ich legte mich auf eines der Liegebetten und genoss ein schönes Sonnenbad. Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich musste schon bald wieder abrücken. Von der Eingangs erwähnten Brasilparty habe ich leider nichts gesehen, das lag aber nicht am Club sondern an mir, da ich den Club um 17Uhr wieder verlassen musste. Die Party stieg erst so gegen den Abend. Überrascht war ich, als mir bei der Ankunft mitgeteilt wurde, dass etwa 4 Brasil Girls anwesend seien. Für eine Brasilparty hätte ich da etwas mehr erwartet. Bevor ich den Club wieder verlassen musste, habe ich mich noch längere Zeit mit der Brasilianerin Barbara unterhalten. Dies ist wirklich eine super schöne, schlanke, hellhäutige, grosse und vor allem sehr symphatische Brasilianerin. Wir haben uns etwa während 45 Minuten unterhalten und über viele Dinge gesprochen. Am Schluss reichte die Zeit leider definitiv nicht mehr für einen Gang ins Zimmer, ich musste mich sogar etwas beeilen, da ich mit dem ÖV angereist war. Aber Barbara werde ich garantiert wieder sehen ;-)


                                              Fazit: Viele Erfahrungen anderer Besucher kann ich nicht wiedergeben. Der Club macht einen sehr sauberen und symphatischen Eindruck. Bei meinem Besuch waren viele hübsche Frauen dort und der Garten ist wirklich total Gelungen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal ins Freubad gehen, dann aber ohne Kursbesuch am Abend ;-)

                                              • Das Freubad ermöglicht schon längere Zeit am Montag Abend gratis Eintritt!! Das ist dann aber schon alles was gratis ist, jedes Getränk kostet, und logischerweise auch die Zimmergänge.
                                                Bei einem Preis von 150.- Fr. die halbe Stunde ohne ZK, kommt der Abend schnell teurer als im Sexpark oder im Plan B, und diese Girls sind die meisten schöner und bieten um Welten einen besseren Service!!!!

                                                • Geht es da "nur" um den Eintritt , oder ist auch der Zimmer-Service dabei?



                                                  Nee ich denke heute und morgen ist alles gratis und Du kannst all die 20 heissen Girls so oft gratis ficken wie Du Lust hast. Ausserdem und hab gehört der Club auch in Pestalozzibad umbenannt wird :doof:

                                                  Was wird wohl dabei sein wenn der Titel Gratiseintritt heisst?
                                                  Wieso sollte jemand auch noch den Zimmer-Service gratis anbieten?

                                                  Nach reiflicher Überlegung denke ich dass Du heute und morgen für den Sex im Freibad trotzdem bezahlen musst.

                                                  • Vielen Dank dem Freubad und dem Admin für den Gutschein.:super:

                                                    Bin am Samstag gegen Abend im Freubad angekommen, freundlich empfangen, es wurde mir alles erklärt, ich habe mich dann nicht für die Gang Bang-Party entschieden, sondern für den normalen Ablauf mit den Mädchen an der Bar.

                                                    Nach dem Umziehen an der Bar einen ersten Drink bestellt und mich etwas umgesehen, die ganze Anlage ist sehr grosszügig ausgelegt, sehr schöner Barbereich mit Pool und vielen Sitzgelegenheiten um mit den Mädchen in Kontakt zu kommen.
                                                    Am Samstagabend waren ca. 20 Mädchen anwesend, davon waren sicher die Hälfte sehr gut aussehend, ich wurde oft von den Girls angesprochen, bei meinen zwei Zimmergängen à 30Minuten zu je 150Fr. waren FO und ZK inbegriffen, es ist sicher von Vorteil dies vor dem Zimmergang bei den Mädchen zu erfragen, Service insgesamt war gut.

                                                    Zwischendurch war ich auch im Sexkino, dort trieb es ein normales Paar unter den Augen von ein paar Männern, am Samstagabend hatte es mehrere normale Paare die das Freubad besuchten, nach meinem Eindruck gab es Paare die nicht abgeneigt waren einen zusätzlichen Mann oder auch Frau in ihr Treiben einzubeziehen.

                                                    Im unteren Stock gibt es eine Sauna mit Dampfbad die rege benutzt wurde, auch das Buffet im oberen Stock mit Selbstbedienung besuchte ich,
                                                    dafür habe ich 20Fr beim verlassen des Clubs bezahlt.

                                                    Ab 20 Uhr war eine gute Partystimmung mit viel Betrieb und Live-Shows.

                                                    Fazit: Das Freubad ist sicher eine gute Alternative zu den Zürcher-Clubs, speziell wenn man aus der Region Solothurn-Bern oder Westschweiz kommt. :super:

                                                    • Mega Gang Bang-Party




                                                      Das erste Pornostar-Mega Event der Schweiz


                                                      Mega Abfickparty am 26.04. und 27.04.2013



                                                      Am Freitag, den 26.04. und Samstag, den 27.04.2013 findet bei uns im Freubad in Recherswil ein Mega Event mit mehreren Live-Shows und mehreren Gang-Bang-Sessions statt. Die Pornostars Laureen Pink und Curly Ann werden Euch mit ihren Live-Shows so richtig einheizen und anschließend bei den Gang-Bang-Sessions hart rannehmen. Unsere Pornostars hautnah erleben, sind zum Anfassen und mitmachen. Es finden am Freitag und am Samstag jeweils drei sexy Live-Shows zum Einheizen und drei megageile Gang-Bang-Partys, insgesamt min. 5 Stunden, statt.


                                                      Mit der blonden Bukkake und Deepthroatqueen Laureen-Pink und der aus unzähligen GGG Produktionen bekannten Pornostute Curly-Ann ist totale Mehrfachentsaftung bei den Gang-Bang-Sessions garantiert. Sie werden Eure Schwänze zum Glühen bringen - stundenlange geballte Pornopower... wer da nicht erscheint, um zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.


                                                      Lasst Euch dieses Event nicht entgehen, denn es ist eine einmalige Chance, so ein erotisches Highlight der Superlative hautnah zu erleben. Autogramme sind natürlich von den Pornostars auch zu haben. Dazu sind natürlich wie immer viele naturgeile sexy Girls anwesend.


                                                      Club-Eintritt 60 CHF incl. mehrere Live-Shows und Soft-Drinks;


                                                      Teilnahmegebühr für mehrere Gang-Bang-Sessions mindestens 5 Stunden insgesamt 250 CHF (findet in Pärchenland & Suite Statt , nicht öffentlich !! )


                                                      Preise gelten für einen Event-Tag


                                                      Eine kurze Beschreibung der Pornostars:


                                                      Laureen Pink:


                                                      Absoluter Top-Star der Gangbang- und Porno-Szene. Bekannt aus der Venus 2011 und 2012 Berlin. Sie ist 29 Jahre jung, Topmodel-Luder aus Berlin, 182 cm gross und schlank, Traumfigur mit Modellmassen, nymphoman und spermasüchtig, gierig auf Deepthroat, absolut HOT, eine echte Bukkake - und Anspritzqueen. Spermageil - verfickt - schwanzsüchtig!


                                                      Schau auch mal auf ihre Homepage: http://Laureen-Pink.com Laureen Pornoblog: http://Laureen-Pink.tumblr.com Follow auf Twitter: https://twitter.com/LaureenPink



                                                      Curly Ann:


                                                      Auf Curly trifft am Besten der Spruch: "stille Wasser sind tief!" zu. Ein super liebes Girl, gut proportioniert, immer gut drauf und voller Tatendrang. Wehe, sie wird losgelassen... dann wird die Süsse zum Vulkan und männermordenden Vamp. Nymphoman und nimmersatt ist die geile Schnecke. Deshalb tobt sie sich auch auf den heissen Gang-Bangs aus - ein richtiges Luder ist die Süsse! Schaut doch einfach mal auf ihre Homepage: http://www.curlyann.com; Filme und Übersicht ihrer Video´s findet ihr auf: http://www.curlyann.tv; Follow auf Twitter: http://twitter.com/CurlyAnn


                                                      Bei diesem Event wird nicht gefilmt oder fotografiert. Kein AO. GV Safe. Kondome liegen bereit.


                                                      Club-Eintritt 60 CHF incl. mehrere Live-Shows und Soft-Drinks;


                                                      Teilnahmegebühr für mehrere Gang-Bang-Sessions mind. 5 Std. insgesamt 250 CHF


                                                      Preise gelten für einen Event-Tag


                                                      Freitag Einlass: ab 11.00 Uhr; Partybeginn mit erster Live-Show: ca. 16 Uhr;


                                                      letzte Gang-Bang-Runde ca. 00:30 Uhr


                                                      Samstag Einlass: ab 12 Uhr; Partybeginn mit erster Live-Show: ca. 15 Uhr;


                                                      letzte Gang-Bang-Runde ca. 23:30 Uhr


                                                      ACHTUNG!!!!


                                                      Voranmeldung erwünscht aber kein Muss. Damit helft ihr uns, das Mega-Event sorgfältig zu planen.


                                                      Für die Voranmeldung und bei ausstehenden Fragen steht Euch unsere Event-Managerin Ilona unter der Telefon-Nummer: 078 961 48 88 oder unter der Email-Adresse: [email protected] zur Verfügung.


                                                      Wir freuen uns auf ein spritziges, feuchtes Vergnügen mit Euch.


                                                      Euer Freubad-Team


                                                      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                                                      Auf der Homepage bei Curly-Ann stehen wir bereits im Eventkalender. Ankündigung auf Laureens Homepage folgt.

                                                      • Obwohl ich schon seit Jahren in den mittelland Clubs verkehre, heute das erste Mal im Freubad eingecheckt.
                                                        Irgendwie haben mich bis jetzt die Preispolitik, z.T. eher negative Postings und negative Mund zu Mund Propaganda von einem Besuch abgehalten.
                                                        Da jedoch meine Lieblingsgirls in der Oase in den letzten Wochen nicht mehr aufgetaucht sind, und zudem das Freubad mit neuen Aktionen lockt den ersten Schritt gewagt.
                                                        Am Empfang freundlich begrüsst, alles erklärt bekommen und die Aktion für Fr. 160.00 (Eintritt mit Softdrinks und ein mal Zimmer 15 Minuten) gebucht.


                                                        Nach dem Duschen erst mal den Club abgecheckt. Sieht wirklich imposant aus, schön gemacht, wobei z.T. die Einrichtung schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist (z.B. Sauna, Toiletten).


                                                        An der wunderschönen Poolbar Cola geordert und auf eines der bequemen Sofas verzogen. Sogleich im Abstand von 5 min. von mehreren WG angegangen worden. Die ersten zwei konnte ich noch abwehren,
                                                        aber bei Barbara ist der Funke übergesprungen >>
                                                        Hat zwar nicht die beste Figur, versteht es aber mit ihren Händen und ihrer geilen, leicht versauten Redensart einen auf Trap zu bringen. Das mit den 15 Minuten klargestellt und ab auf Zimmer.
                                                        Hier hammergeile Session mit einer leicht versauten Blondine erlebt. Den Titel "Blaskönigin" trägt sie nicht zu unrecht. Herrliches nasses und tiefes FO.
                                                        Danach Sauna und relaxen.


                                                        Fazit: alles in allem ein gelungener und geiler Besuch.
                                                        Positiv die gute und weitläufige Einrichtung, viele WG's welche auch aktiv sich um den Gast bzw. ihren Geldbeutel bemühen.
                                                        Negativ einzig die Preispolitik. Ein zweiter Zimmerbesuch hätte mich Satte 150 gekostet, da die von mir angefragten WG's keinen 15min Service bieten wollten. Somit würden 2 Zimmerbesuche mit Fr. 310.00 zu Buche schlagen. Für das Geld gehe ich doppelt so viel auf die Matte (Fr. 330.-- mit vier Tickets).
                                                        Da der Standart mit ZK, FO etc. mittlerweile auch von einigen WG's in günstigeren Club geboten wird, werde ich wohl erst wieder im Sommer wenn der Garten offen ist dem Freubad den nächsten Besuch abstattten. Es sei denn das Freubad macht auch in dieser Beziehung einen Schritt Richtung allgemeinem Trend.

                                                        • Sorry Daniele12, aber wieso gehst du in einen Club, bezahlst 50,- Eintritt und dann markst du dass dir 150,- für den Service zu teuer ist? :confused:
                                                          Da informiert man sich doch vorher drüber.


                                                          Gut es kann schon mal vorkommen dass einem die Frauen nicht zusagen,
                                                          aber da schaut man auch vorher auf den Tagesplan.


                                                          Ich wollte das freubad nur das 2te mal testen, und obwohl französisch ohne inbegriffen sein sollte war ich nich auf dem zimmer, da ich letzes mal nur französisch mit kondom bekommen habe, und für 150 .- sollte es schon fo sein

                                                          • Nachdem ich das letze mal im freubad war siehe post #72 habe ich mich entschlossen den club nochmal zu testen obwohl es damals wirklich fürchtelich schlecht war.


                                                            Also an den empfang gegangen und 50.- eintritt bezahlt was erstmal günstig ist.


                                                            Die garderoben sind immer noch etwas dunkel wie das sex kino auch, aber schon besser als beim letzen mal.


                                                            Der ganze club ist neu gemacht keine baustelle mehr, und sehr schön dekoriert, gefällt mir wirklich gut jetzt kann man sich entlich wohlfühlen.


                                                            Im preis von 50 sind die getränke frei ausser alkohol oder red bull, für das essen muss man 20 extra berappen, der eingang ist nicht wie auf den fotos zu sehen im bar bereich( war geschlossen vielleicht öffnet er sich erst ab 18 uhr) sonst muss man aussen rum hat mir ein girl erklärt.


                                                            Nun zu den frauen, von 15 frauen sahen 3 bis 4 attraktiv aus, zum teil wurde ich recht agressiv angesprochen und sofort mit dem wort zimmer, auch sehr agressiv versucht mich ins zimmer zu bekommen mit versprechungen wie franz ohne ect. das hat mich gestört und wäre sicher kein gutes erlebnis geworden.


                                                            Der grund warum ich mit keiner frau im zimmer war, da es wie gesagt nur 3 bis 4 hübsche frauen gab, von denen 2 besetzt waren, und der weitere grund das es relativ teuer ist 150.- und ich war mir nicht wirklich sicher ob darin auch französisch ohne inbegriffen ist.


                                                            Alles in allem kann ich sagen das sich der club sehr gebessert hat.


                                                            Wenn die frauen jetzt noch stimmen würden, wäre es wohl perfekt, aber so meide ich das freubad trotzdem weiter, aber bekanntlich sind ja alle guten dinge 3.


                                                            Schauen wir wie es weiter geht.


                                                            Club einrichtung, stlye 10 von 10 punkte (sehr schön)
                                                            Frauen 3 Von 10 punkte
                                                            Empfang 5 Von 10 punkte (könnte netter sein)
                                                            Anmache der frauen 4 von 10 (recht agressiv zum teil)

                                                            • @ rowdy calahan
                                                              Willst Du uns hier weiss machen, dass in der " Zeus Gruppe" FO und ZK Standard sei????
                                                              Ich kenne von den Läden nur das neu eröffnete Römerbad, und da ist es definitiv Verhandlungssache!!!!
                                                              Ich denke deine Fasnacht ist noch älter!!!!:lachen:


                                                              ... offizielle ist FO + ZK im Zeus Standart. Allerdings macht es im Zimmer trotzdem nicht jedes Girl. Vor allem dann nicht, wenn Du es nicht vorgängig abgesprochen hast.


                                                              Die Mehrheit der Damen macht es aber diskussionslos.


                                                              Gruss Yes

                                                              • Es gibt in diesem Land noch Clubs, die die Geschäfte nicht mit einer Lohnsenkung der Girls ankurbeln, sondern mit mehr Leistung (FO, ZK) oder einem Gratis Eintritt am Montag Abend....so wie das Freubad!!!
                                                                Ich wollte mir mal an so einem Montag einen Augenschein nehmen, war schon lange nicht mehr in Recherswil. Der Umbau ist dem Club gut gekommen, eine tolle neue Bar direkt al Pool, nur wer geht da jetzt noch schwimmen vor aller Augen??? Girls waren auch anwesend, so um die 20 Stück, vom Prädikat "die würde ich nicht mal gratis bumsen" bis zu " schon fast super Modell" war alles zu haben.
                                                                An der Bar kam ich mit einem Geschöpf der zweiten Kategorie ins Gespräch...eine Russin, etwa 1,75 gross, blond, 27 Jahre alt.....und wie sich dann auf Zimmer rausstellte mit einem Hammer Busen, der Grösse B oder C, der noch nie was von Schwerkraft gehört hat!!! Ein Gesicht eines Engels hat sie....sympathisch ohne Ende und spricht etwa sechs Sprachen...nur deutsch nicht!! Auch für Nörgeler gibt's was, sie hat 2,5 kg. Übergewicht....aber mir gefällt sowas halt!!:verliebt:
                                                                Sie erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte....eine Top Story, etwas verrückt, aber vielleicht war's ja wirklich so.
                                                                Klar gingen wir auf's Zimmer, und es war eine tolle Stunde mit ihr.....ein absolutes Top Mädchen, zum süchtig werden!!!
                                                                Sie hat mir gesagt, dass sie noch ein paar Tage im Freubad bleibe......ich hoffe sie hält Wort

                                                                • Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen eine gewisse Anzahl mir noch unbekannte Clubs zu besuchen. Angefangen habe ich somit unten links (südwesten) mit dem Freubad. Es handelt sich hier um einen von der Fläche her etwas grösseren Club in dem ich zu Beginn sogar etwas Mühe hatte mich nicht zu verlaufen. Er besteht aus einem grossflächigen EG in dem sich die Umkleiden, ein Kino, eine Bar, ein paar Zimmer (teilweise mit Whirlpool) sowie auch ein erstaunlich grosses Innenbad befinden, im UG dann einen Wellnessbereich mit Sauna, etc., im OG befinden sich dann weitere Zimmer wo man sich mit einem WG zurückziehen kann. Ein kleines Fumoir (ca 25qm) befindet sich im EG, dieses war immer sehr gut besucht, dürfte man also ruhig etwas vergrössern.


                                                                  Es gibt hier täglich wechselnde Angebote bzw. Preise, drum hier etwas unübersichtlich, man kann diese aber auf der HP entnehmen. Normalerweise ist ein Eintritt von 50.- fällig und ein WG kostet für eine halbe Stunde 150.- . Erstaunlicherweise traf ich hier kein WG aus Rumänien an, die meisten waren eher aus Ungarn, sowie Spanien, Brasil und Deutschland. Ich werde bestimmt im Sommer hier wieder vorbeigucken um mal den Aussenbereich inspizieren zu können, in der Zwischenzeit möchte ich dann natürlich weitere mir noch unbekannte Clubs kennenlernen.

                                                                  • Es gibt wieder einen Volltreffer im Freubad zu berichten.
                                                                    Die Russin Janna aus St. Petersburg ist eine Granate.
                                                                    Sie ist zwar schon eher älter, aber noch gut im Schuss.
                                                                    Die Tittis sind leicht hängend aber das Gesicht und der Popo gefallen mir sehr gut.
                                                                    Sie macht den Mann heiss mit ihren Tittis. Spricht aber nur Englisch.
                                                                    Ich war zuerst an der Bar und dann auf den Liegematten mit ihr.
                                                                    Nachher sind wir für 30 min aufs Zimmer.
                                                                    Aber sie macht auch einen tollen Service.
                                                                    Zuerst feines Gebläse, dann 69er und am Schluss hab ich dann im Doggy gespritzt. Sie weiss dank ihrer Erfahrung was mann will.
                                                                    Nachher haben wir im Fumoir noch etwas getrunken zusammen.
                                                                    Keinerlei Zeitdruck.
                                                                    Die Auswahl war wieder gut und auch eine Masseuse hat mich angesprochen.
                                                                    Sie bietet irgendwelche Thaimassagen und am Schluss ein Happyend an.
                                                                    Hab ich leider keine Zeit mehr gehabt.

                                                                    • RetoS
                                                                      Dein Bericht deckt sich voll und ganz mit dem was ich im Freubad auch schon erlebt habe. Tolle Girls und ein, zwei Zimmergänge der besseren Sorte!!
                                                                      Erinnere mich da an Barbara, eine blonde Polin, mit der ich auf der Galerie war....etwas vom feinsten. :super:
                                                                      Aber es kann sein, dass einen Monat später alles anders ist. Kaum Girls anwesend, und die die da sind, sind unmotiviert und höchstens durchschnittlich hübsch!!!
                                                                      So sind ja auch die Berichte hier...von super bis zum vergessen alles!!!!
                                                                      Gestern soll angeblich FKK Tag gewesen sein....waren die Ladys wirklich Nackt??? Währe früher im Freubad ein absolutes no go gewesen.....die Girls gingen noch angezogen in den Pool!!!!

                                                                      • Heute Gratiseintritt ins Freubad.
                                                                        Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen.
                                                                        Die Infrastruktur bleibt eine der besten im Lande.
                                                                        Mädels waren ungefähr 20 dort, vornehmlich hübsch.
                                                                        Hab mich dann für die Anna aus Hamburg entschieden, eine deutsche Blondinge.
                                                                        Zuerst Smalltalk und dann ab aufs Zimmer.
                                                                        Der Service war überdurchschnittlich, FO und Zk wurden eingehalten.
                                                                        Alles in allem Wiederholungsfaktor vorhanden.

                                                                        • Zitat

                                                                          Tja gegen die Reinigungspauschale spricht ja eigentlich nichts wenn denn auch von einer Putzfrau geputzt und das Laken gewechselt wird.
                                                                          Aber nicht so wie im Freubad das Mädchen Putzt das Zimmer in der Zeit mit dem Gast.


                                                                          Leider war das halt schon immer so das Freubad hätte die fast Perfekte Infrastruktur aber es weiss sie nicht auszunützen, da ändert auch immer wieder mal ein Wechsel in der Chefetage nicht viel.




                                                                          Ich bin ab und an in der Sommerzeit da, denn der Aussenbereich ist genial, oder habe das Freubad schon mal mit einer Partnerin besucht.
                                                                          Es ist wirklich ein Jammer, dass einer der schönsten Clubs der Schweiz so schlecht geführt wird!!
                                                                          Ich wäre wahrscheinlich ein Stammgast im Freubad, wenn es mit dem Preis und den Girls stimmen würde. Aber das ist eine Wunschvorstellung, die kaum erfüllt wird.

                                                                          • Fast in jedem Club gibt das Mädchen etwas ab für die Zimmer Benutzung, in manchen Clubs ist das deklariert(z.B. als Reinigungspauschale), in manchen nicht!!
                                                                            Wie genau die Reinigung vor sich geht möchte ich lieber nicht genau wissen, ich denke meistens ist sie inexistent!!!
                                                                            Was ich aber genau weiss, auf der Bumsalp wird das sehr genau genommen, da kommt eine Asiatin und fidelt das Zimmer gründlich durch!!! Du merkst es auch daran, dass die Mädchen alles liegen lassen!! Ich finde die BA eh einer der saubersten Clubs!!! Da bezahle ich gerne 30.- drauf!!!
                                                                            Wie es im Freibad läuft weiss ich von früher(1 Jahr zurück).
                                                                            Da ging das Mädchen hinterher das Zimmer sauber machen, ich glaube nicht, dass sich das geändert hat!!!


                                                                            Es geht ja nicht um denn Aufpreis denn Ich bezahle, sehe es wie du wenn das Zimmer geputzt wird dann bezahle ich gerne 30.- mehr aber Fakt ist das das Mädchen angewiesen wird das in der Service Zeit zu machen und das die Spiegel und der Bettrand mit von blossem Auge sichtbaren Sperma und sonstigen Körperflüssigkeiten Verschmutzt sind.
                                                                            Dann ist das Verarsche am Kunden.


                                                                            Genau wie die falschen Angaben zu den Anwesenden Girls wenn man vorher anruft und einem mitgeteilt wird das viel mehr anwesend sein sollen als es dann sind.


                                                                            Gruss Cool Down

                                                                            • Fast in jedem Club gibt das Mädchen etwas ab für die Zimmer Benutzung, in manchen Clubs ist das deklariert(z.B. als Reinigungspauschale), in manchen nicht!!
                                                                              Wie genau die Reinigung vor sich geht möchte ich lieber nicht genau wissen, ich denke meistens ist sie inexistent!!!
                                                                              Was ich aber genau weiss, auf der Bumsalp wird das sehr genau genommen, da kommt eine Asiatin und fidelt das Zimmer gründlich durch!!! Du merkst es auch daran, dass die Mädchen alles liegen lassen!! Ich finde die BA eh einer der saubersten Clubs!!! Da bezahle ich gerne 30.- drauf!!!
                                                                              Wie es im Freibad läuft weiss ich von früher(1 Jahr zurück).
                                                                              Da ging das Mädchen hinterher das Zimmer sauber machen, ich glaube nicht, dass sich das geändert hat!!!


                                                                              • entweder eintritt 50 und halbe stunde 120 - 140 oder gleich richtig beschreiben 90.- mit 120 .- oder 140.-
                                                                                [/FONT]


                                                                                Tja gegen die Reinigungspauschale spricht ja eigentlich nichts wenn denn auch von einer Putzfrau geputzt und das Laken gewechselt wird.
                                                                                Aber nicht so wie im Freubad das Mädchen Putzt das Zimmer in der Zeit mit dem Gast.


                                                                                Leider war das halt schon immer so das Freubad hätte die fast Perfekte Infrastruktur aber es weiss sie nicht auszunützen, da ändert auch immer wieder mal ein Wechsel in der Chefetage nicht viel.


                                                                                • Danke für diesen beitrag, ich wollte das freubad nochmal testen nach dem umbau, und meinem negativen bericht ob sich etwas gebessert hätte anscheinend nicht!


                                                                                  Die preise finde ich wirklich sehr lustig


                                                                                  Neu:::: Ganztags kostet es Fr. 50.- Eintritt inklusive Softgetränken
                                                                                  Halbe Stunde Fr. 150.-- (inkl. Fr. 30.00 Reinigungspauschale)


                                                                                  Ich weiss nicht wer dieses bescheuerte "Reiniungspauschale" erfunden hat... genau gleich wie auf der bumsalp, ich finde das so was von lächerlich und es ist nur ein grund um den preis in die höhe zu treiben.


                                                                                  Wenn man nähmlich mal rechnet kommt man so auf die gleiche summe von früher 230 mit eintritt und einem erlebnis, wie es auch zuvor gekostet hat, das ist einfach nur eine verarsche.


                                                                                  entweder eintritt 50 und halbe stunde 120 - 140 oder gleich richtig beschreiben 90.- mit 120 .- oder 140.-





                                                                                  • War auch am 24.12 dort und es hatte nur ca. 6 Damen darunter auch nur 2 die in anderen Clubs eine Chance gehabt hätten, musste die Jana richtig Verfolgen bis ich sie in ein Zimmer locken konnte, Der Service war nicht schlecht jedoch das Blasen ^war nur kurz 30 Sekunden und auch nur mehr lecken als blasen dafür war dann das Ficken sehr gut und ausdauernd,


                                                                                    Das die Girls sehr genau auf die Zeit schauen geht vom Management aus die sollen Druck auf sie machen eher etwas früher als etwas später die Session zu beenden.


                                                                                    Auch geht es mir gegen den Strich 30.- CHF Reinigungspauschale zu bezahlen wenn die Girls in der Zeit das Laken wechseln und wenn die Zimmer sichtbar verschmutzt sind (Spermaflecken auf Spiegeln und betten Rand).


                                                                                    Auch kann es nicht sein das die Chefs mit dem Smartphone durch den Club laufen telefonieren und Fotos von Girls machen mit Gästen im Hintergrund.


                                                                                    Das sieht man in andern Klubs nie.


                                                                                    Beim gehen und anbringen der Mängel hat man mir dan einen freieintritt gegeben und gesagt das an 26.12 wieder immer so 15-25 Girls anwesend sein sollten.


                                                                                    Also habe ich das gestern getestet und vorher angerufen am Telefon wurde mir gesagt es seien 18 Damen anwesend, also auf zu Freibad, 15 minuten später einchecken und Umziehen Duschen, dann rein und einen Rundgang gemacht an der Bar 2 Girls, im Fumoir 2 Girls und im Restaurant 1 WG also 5 Girls und das beim rund 30 Minuten nach dem Anruf mit der Auskunft 18 währen anwesend.
                                                                                    Auf dem parkplatz waren bei meinem Ankommen ausser meinen Auto noch 2 weitere Parkiert, daher wieder an die reception und den manno gefragt ob da jemand eine Orgie feiert oder wo die restlich Girls sind, die Antwort war es sollten 18 kommen, als ich ihn dann fraget wieso er mir sagte das 18 Anwesend sind, war die Antwort "Tja dann musst du halt noch etwas warten".


                                                                                    Also ab umziehen und auschecken und dann weiter ins History gefahren.


                                                                                    Sorry aber das Frezbad ist für mich längere zeit gestorben, eventuell noch nochmall in der Grillsaison.


                                                                                    Gruss Cool Down


                                                                                    • Hallo ich war noch einmal im Freubad.


                                                                                      Habe zuerst mal eine Massage genossen.(Sport und Feinmassage)
                                                                                      Die war sehr entspannend und wohltuend:happy:


                                                                                      Danach habe ich die Sauna und Dampfbad genossen. War alleine im unteren Stock.


                                                                                      Wieder an die Bar gegangen. Es hatte nicht viele Dreibeiner. Die SW sind auch nur so wie tote fliegen da gesessen und hatten irgenwie kein Interesse Geld zu verdienen.:langweilig: Oder sie waren am rauchen:doof:


                                                                                      Irgendwie haben sehr viele nur englisch geredet.:rolleyes: Kamm dann aber doch noch mit der Anita ins Gespräch. Mit Ihr aufs Zimmer. Der erste Satz nicht in den Mund spritzen beim anblasen. :confused: Das törnte mich total ab. Da hätte ich schon wieder gehen können. Habe sie aber dann aufgefordert noch länger zu blasen nicht nur eine Minute. Das war nicht schlecht. Aber der Sex mit Ihr wahr sehr schlecht. Anita ist nicht zu empfehlen. Das ganze hat auch nur 20 min gedauert und nicht 30min. Schaut bitte dort auf die Uhr;)


                                                                                      Das einzig gute nach dem schlechten Zimmergang wahr nachher noch die schau bei den Stangen von anderen Girls. :staunen: Die hatte ich vorher gar nicht gesehen!


                                                                                      Auch finde ich den Tagesplan schlecht. Man sollte anrufen um zu erfahren wer dort ist!
                                                                                      Ich bin jetzt enttäuscht vom Club. Mal sehen ob ich nochmal hingehe.


                                                                                      Schöne Festtage wünscht Euch der General Lee:schweiz:

                                                                                      • Seit meinem letzten Besuch ist eine deutliche Verbesserung zu sehen, jetzt scheint FO zum Standard zu werden, jedenfals mit den zwei Fauen mit denen ich im Zimmer war, beide gut aussehend und mit FO ohne Aufpreis.

                                                                                        Ich hoffe meine Erfahrung war keine Aussnahme sondern der neue Standart, wenn dem so ist, werde dich mich noch oft sehen :smile:

                                                                                        Die ganze Anlage mit dem grossen Pool ist sehr ansprechend und im unteren Stock gibt es eine Sauna, im oberen Stock kann man essen und etwas relaxen.

                                                                                        Aus der Region Bern Solothurn schnell erreichbar, Autobahnausfahrt Kriegstetten benutzen.

                                                                                        • Nachdem ich bei meinem ersten Besuch kein Girl gebucht hatte, wollte ich es nun wissen. Dieses Mal waren mehr WGs anwesend, und die Optik war super. Es sprachen mich an der Bar mehrere WGs an, doch die meisten wollten nach kurzer Zeit schon ins Zimmer. Im Raucherzimmer gesellte sich dann Maria (ist nicht die vom Tagesplan) zu mir. Eine atemberaubende Schönheit, die mit mir lange über Gott und die Welt diskutierte. Wir fingen ans uns zu berühren und küssten uns, so dass wir einen Schlüssel holten und rauf ins Zimmer gingen. Unter der Dusche küssten wir uns leidenschaftlich, dabei massierte sie mich unten. Da das Liebesspiel schon eine halbe Stunde vorher an der Bar begann, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hatte meinen ersten Abgang. Mist dachte ich zuerst, jetzt will die Maria sicher nicht weitermachen. Doch sie duschte meine ersten Spuren ab und wir gingen aufs Bett. Dort zeigte sie mir ihre zärtlichen FO Fähigkeiten, und ich war wieder stehend da. GFS vom Bestem. In unserer Leidenschaft vergassen wir fast, den Gummi zu stülpen. Mein zweiter Abgang war noch intensiver. Die Maria wusste, wie sie mich anfassen und umarmen musste, und sie küsste mich mit Ihren Lippen und Zunge sehr schön. Für mich ist das Freubad ein super Genuss. Die Fahrt dorthin lohnt sich, auch wegen der Ambiente. Ich geh wieder hin, keine Frage.

                                                                                          • Seit letzem Besuch im Sommer hat sich im Freubad wieder vieles geändert.
                                                                                            Gott sei Dank aber alle sim guten Sinne.
                                                                                            FO ist nun Standart, kein Aufpreis mehr.
                                                                                            Am vorletzten Samstag am späten Abend eingetrudelt, 70CHF Eintritt inkl. Essen bezahlt und ab in die Garderobe.
                                                                                            Es hatte ungefähr 15 Girls da, die meisten waren für mich neu, da ich aber selten dabin , kein Problem.
                                                                                            Die Girls tanzten recht frech an den Stangen, die Stimmung war gut, die neue Bar passt jetzt besser zu dem grossen Raum mit Schwimmbad.
                                                                                            Meine erste Nummer hatte ich mit Kitty.
                                                                                            Toller Körper mit schön gemachtem Busen. erste Küsse tauschten wir an der Bar aus.
                                                                                            Wir holten einen Schlüssel und gingen via Lift nach oben.
                                                                                            Gemeinsam geduscht und uns heiss gemacht.
                                                                                            Eine tolle halbe Stund im Zimmer mit Ihr verbracht. GFS vom feinsten, alles ohne Aufpreise und Zeitdruck.
                                                                                            WHG: 100%
                                                                                            Meine zweite Nummer mit einem braunhaarigen Girl gemacht, Name leider vergessen.
                                                                                            Die Nummer war auch sehr gut, ich wurde oben beim Essen angemacht, Kitty und die unbekannte unterhielten sich vorher zusammen.
                                                                                            Nach dem Kaffee wechselten wir in ein Zimmer, wieder zuerst zusammen geduscht, uns heiss gemacht und dann in ein Zimmer.
                                                                                            Wiedre geiler GFS, toll geblasen und gut geküsst.
                                                                                            WHG: gross
                                                                                            Fazit: Macht weiter so

                                                                                            • Waren vor ein paar Tagen im Freubad. Anlage sehr schön und freundlicher Empfang. Eintritt 50.-. Leider war sehr wenig los und die wenigen WGs gelangweilt. Die Optik der WGs ist durchzogen. Nur eine mit span/rumänischen Wurzeln, muss aber über 30 sein, war hübsch und sympatisch. Kam mit ihr auch ins Gespräch und zahlte ihr ein Getränk für 15.-. Als ich in den Pool wollte, begleitete sie mich. Dort fing sie an mich zu küssen und massierte meinen Kleinen. Musste mich zurückhalten, sonst hätte ich noch den Pool "verschmutzt". Lustig war noch, dass dabei uns ein Dreibeiner von der Bar beobachtete und sich dabei einen runterholte! Nach einer Stunde rumflirten, kam mein Freund, der alleine geblieben war, und wollte ins Dampfbad. Ich sagte meiner WG, dass ich sie später noch buchen möchte. Leider war sie 1/4 Stunde später nicht mehr da. Ein anderer Dreibeiner musste sie unterdessen gebucht haben. Da sie nicht mehr zurückkam, verliessen wir den Club. Für mich war es trotzdem ein netter Abend, für meinen Freund nicht. Trotzdem kann ich den Club weiterempfehlen. Er gefällt mir viel besser als History.

                                                                                              • Ich war am 17.Okt. mit einer kleinen Nutte, mit der ich auch in Bern regelmässig "verkehre" als Päärchen im Freubad.
                                                                                                Wir sind erst etwa 21:15 Uhr angekommen, hatten aber noch Hunger und uns wurde auch noch bis 22:00 Essen angeboten.
                                                                                                Also CHF 150.- hingeblättert und uns zurechtgemacht.
                                                                                                Wir waren dann um 21:40 oben. Das Essen war schon abgeräumt:doof: und wir haben mit Mühe und Not noch Gratin-Teigwaren und Salat bekommen.

                                                                                                Wir waren das einzige Päärchen. Die anwesenden Frauen waren für mich nicht sooo wichtig aber es hatte wirklich einige "Optikkracher" darunter.

                                                                                                Das Freubad ist wie immer sauber, die Bedienung feundlich aber das Wasser im Pool und im Wirlpool für mich etwas zu kühl.

                                                                                                Wir werden auf alle Fälle nächstens wieder hingehen, jedoch deutlich früher, wenn wir noch essen wollen.


                                                                                                • Ich habe beim Essen mit Koko Kontakt geknöpft. Unten an der Bar mit Ihr etwas getrunken und ab aufs Zimmer. Dort ist eine halbe Stunde die Post ab. Naturfranzösisch und Sex in allen Stellungen und eine unglaubliche Koko erlebt. Wau:top:


                                                                                                  Koko bzw. Leyla war schon auf der Bumsalp ein sicherer Wert und da im Freubad leider immer noch nicht jede Hure FO anbieten will hat man mit Koko sicherlich ein gute Entscheidung getroffen für einen guten Service.

                                                                                                  • Bin am Samstag Spätnachmittag im Freubad angekommen. 70Fr Eintritt bezahlt und in die Garderobe gegangen.(Ich hatte mühe mit den zwei Schlüsseln).
                                                                                                    Im Badetuch wurde Mir dann der ganze Club gezeigt. Sehr schön und sauber muss ich Sagen. Ich habe die duschen, Dampfbad und den Pool näher angesehen und probiert und muss Sagen alles bestens. An der Bar etwas getrunken und dann nach oben gegangen um zu essen.(alles bestens)
                                                                                                    Es hatte auch sehr viele Paare dort.
                                                                                                    Ich habe beim Essen mit Koko Kontakt geknöpft. Unten an der Bar mit Ihr etwas getrunken und ab aufs Zimmer. Dort ist eine halbe Stunde die Post ab. Naturfranzösisch und Sex in allen Stellungen und eine unglaubliche Koko erlebt. Wau:top:
                                                                                                    Ich werde wieder hingehen.
                                                                                                    Die Aargauer Clubs haben grosse Konkurrenz bekommen.


                                                                                                    Euer General Lee:super:

                                                                                                    • Ausgerechnet im Freubad, dem Club der verhagelten Weiber hat es momentan eine ganze Horde KF 32 /34 Knackärsche,


                                                                                                      Naja, ist halt auch nicht jedermanns Sache...;)


                                                                                                      Für die meisten zählt halt immer noch das Gesamtbild des Girls und vor allem eine kontinuierlich gute Qualität vom Service. Das ist ein längerer Prozess, bis sich diese Gesamtkombination in einem Club eingespielt hat.

                                                                                                      • Letzte Woche seit längerem wieder einmal im Blick geblättert, und entdeckt, dass an diesem Tag der Eintritt ab 20h gratis sei...dies traf sich sehr gut, da ich in Bern etwas zu erledigen hatte, und auf dem Rückweg sowieso bei Recherswil vorbeifuhr.


                                                                                                        Es war mein Erstbesuch. Zuerst hatte ich Probleme mit den Vorhängeschlössern der Garderobe, bis ich endlich gemerkt habe, dass es 2 Schlüssel unterschiedlicher Grösse sind ...die Anlage gefiel mir gut, v.a. auch der grosszügige Aussenbereich. Da es bereits etwas kühler war, hielten sich die meisten Girls leider im Innenbereich auf, ich genoss aber zuerst eine erfrischende Runde im Aussenpool.


                                                                                                        Zum Aufwärmen ging ich danach in den Innenpool, als ich aus dem Wasser stieg sah ich an der Bar ein Girl ganz nach meinem Geschmack: eine helle Mulata (Latina?), dunkle lange Haare und echte Kurven. Als ich nach der ausgiebigen Dusche an die Bar zurückkam war meine Traumfrau leider bereits verschwunden. Ein anderes zierliches Girl mit etwas dunklem Teint (ev. aus Nordafrika?), das mir auch noch gefiel, war leider besetzt...


                                                                                                        Insgesamt waren etwa 20 Girls anwesend: neben den auch hier dominierenden Girls aus Rumänien und restl. Osteuropa (Optik von durchschnitt. bis hübsch, darunter auch ein paar bekannte Gesichter wie Barbie aus dem Zeus (nicht diejenige d. HP)), hatte es ein Black Girl aus Senegal, eine Brasil namens Jacqueline (Typus Mestizin)...und meine beiden oben erwähnten Favoritinnen...


                                                                                                        Ich wartete und wartete ...vergeblich auf die Rückkehr einer meiner beiden Favoritinnen, und da ich langsam müde wurde , und eine längere Rückfahrt vor mir hatte, habe ich den Club um 23.30h ungepoppt verlassen...ich habe mich noch beim Personal an der Bar und der Recepcion und bei Jaqueline nach dem Namen der Latina? erkundigt, aber niemand wusste Bescheid... schade, denn wenn ich wieder einmal in die Gegend wäre, würde ich den Club v.a. wegen ihr noch einmal besuchen...

                                                                                                        • Am Freitag besuchte ich zum 1. Mal das Freubad für den Eintrittspreis von 90 SFr.

                                                                                                          Mein positiver Eindruck:
                                                                                                          Freundlicher Empfang
                                                                                                          Schöner Innenbereich
                                                                                                          Nettes Personal an der Bar
                                                                                                          Sehr schöner Außenbereich mit Liegemöglichkeit


                                                                                                          Mein negativer Eindruck:
                                                                                                          Unsaubere sanitäre Anlagen (Toilette war sauber, aber die Tür und die Wandfließen haben schon lange keine Reinigung erfahren - igitt)
                                                                                                          Kein definierter Standardservice (wie z.B FO)


                                                                                                          Da am Freitag schönes Wetter war, genoß ich eine Weile das schöne Wetter bei einem Sonnenbad. Nachdem ich lange Zeit keine weibliche Gesellschaft bekam, wechselte ich des Öfteren vom Außenbereich zum Innenbereich und umgekehrt. Irgendwann bekam ich Gesellschft von Vanessa, einer Ungarin mit recht großen Brüsten und einer angenehmen Ausstrahlung. Ich fragte sie nach dem Service im Zimmer und bekam als Antwort, ich solle mich überraschen lassen. Zu diesem Zeitpunkt war ich davon überzeugt, daß es die richtige Wahl ist. Doch im Zimmer wurde ich eines Besseren belehrt.


                                                                                                          Der Service der Dame:
                                                                                                          Kein Küssen:doof:
                                                                                                          Kein FO:doof:
                                                                                                          FM mit viel Handeinsatz


                                                                                                          So, jetzt war Zeit zum Vögeln:
                                                                                                          Doch bevor es losging: -> erstmal viel Muschifix:schock:, gefolgt von
                                                                                                          Missionary, wobei sie mir deutlich zeigte, wie Scheiße, sie es findet. Sie lag da, wie ein Brett:langweilig: und schaute mich nur erwartungsvoll an, daß ich endlich abspritze. Es war klar, daß ich das bemerken würde, es hätte wohl jeder Freier bemerkt, so verging mir die Lust, doch bevor mein Kleiner total zuammenfiel, bat ich sie um einen erneuten Blowjob -> so wurde Kondom demontiert, neuer Kondom montiert und unwillig geblasen, sehr schnell wechselnd zu einem Handjob.Als der Kleine wieder aufgerichtet war, bat ich sie um einen Ritt, was sie mit einem ungarischen Fluchen quittierte.
                                                                                                          Hallo? -> Wo bin ich?
                                                                                                          Nochmals eine Ladung Muschifix (warum???) und dann mich durchreiten lassen -> erfolgreich abgespritzt -> wenigstens etwas


                                                                                                          Zusammenfassung Leistung des Girls::(
                                                                                                          Fransösisch: Kein FO, der Rest sehr bescheiden mit viel Handeinsatz
                                                                                                          Missionary: zum Einschlafen, liegt da, wie ein Brett
                                                                                                          Reiten: nach Motzen gut
                                                                                                          Wiederholungsfaktor: niemals, bei 150 SFr muß man deutlich mehr bringen, das war keine 50 SFr wert:mad:



                                                                                                          • von den ca. 20 Girls waren einige Topshots dabei , natürlich auch ein paar Girls next door. Ein Mischungsverhältnis vergleichbar mit dem Westside.

                                                                                                            • die preispolitik finde ich ebenso schräg wie die ü50 in strings. stören würden die mich jedoch nicht, wenn es top girls zur verfügung hat.

                                                                                                              ich hoffe man kann wenigstens am schluss sagen, welches angebot man nun beansprucht hat. den grundeintritt könnte man ja im voraus hinblättern.

                                                                                                              ich wünsche mir, es käme mal wieder einer wie ingo. das feld von hinten aufrollen meine ich. im sinne einer besonderen anlage mit top models und preisen wie im fkk palast. es würde mich nicht wundern, wenn so ein kerl es ingo gleich tun könnte.

                                                                                                              warum nicht? vor mehr als einem jahrzehnt öffnete das globe, mit 120 pro halbe stunde. kaum zu glauben!!! ich bezahlte damals im zeus regelmässig 300 manchmal 200. es war eine kleine sensation, dass oder wenn ein top girl vom life ins globe wechselte.

                                                                                                              alle sind sie festgefahren und hängen am "30 minuten, inkl. eintritt total ca. 240-er zopf".

                                                                                                              • Ein Besuch im Freubad war schon lange mal geplant, doch hielten mich einige Beschreibungen darüber bisher ab. Nun vor knapp 3 Wochen gab es einen Neustart im Freubad und durch einen Kollegen erhielt ich positive Feedbacks sodass es am letzten Wochenende soweit war. Das Freubad liegt zwar direkt an der Autobahn, nochmals 15 Minuten weiter als die Oase in Oensingen, aber vorsichtshalber das Navi eingeschaltet da man über 2 Ortschaften anfahren muß. Voila direkt vor das große Gebäude mit den reichlich vorhandenen Parkplätzen. Eingetreten und an der Rezeption begrüsst.

                                                                                                                Heute war Römische Party angesagt mit verschiedenen Preisangeboten:

                                                                                                                Standard: 90,-- CHF Eintritt
                                                                                                                Aufpreis: 20,-- CHF für Büffet
                                                                                                                30 Minuten: 150,-- CHF

                                                                                                                Partyangebote: 160,-- CHF incl. Buffet und 15 Minuten Zimmer
                                                                                                                333,-- CHF incl. Buffet und 2 x 30 Minuten (Wert: 410,- CHF)

                                                                                                                + weitere noch mehr Sparen Angebote.

                                                                                                                Nach einigen Fragen zu den genauen Inhalten der Pakete entschied ich mich für das Paket für 333,-- CHF und erhielt dafür ein grünes Bändchen um den Arm.

                                                                                                                Mit Badschlappen und Handtüchern ausgestattet ging es rechts rum Richtung Umkleide. Zwischenstopp am Wertfach um die Wertsachen zu deponieren. Toll, 2 verschiedene Schlüssel und gleich den falschen probiert. Witzig dass an den Spinden ein Vorhängeschloss hängt, ist auch ein bisschen umständlich. Weiter zu den gräumigen Spinden und der etwas beengten Umkleidemöglichkeit. Auch hier wieder ein Vorhängeschloss.

                                                                                                                Die Treppe hinunter kommt man in den kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium und weiteren Duschen. Durch eine Tür gelangt man in die Päarchenlandschaft. Ich traute mich aber nicht hinein weil ich vielleicht nicht sehen wollte was ich hätte sehen können. Dazu aber später mehr.

                                                                                                                Also von der Umkleide wieder rechts in den großen Gang in Richtung Bar. Links gleich Toiletten und Duschen. Geradeaus weiter der Eingang zur großen Barhalle. In der wirklich großen Barhalle hat es einige Sofas und Tischchen, dann kommt die große Bar. Dahinter befindet sich dann auch gleich ein großes Planschbecken. Nach dem Eingang rechts ist ein großes Kino, dass ich heute aber nicht ausprobiert habe.

                                                                                                                Also zuerst mal an der Bar Platz genommen und von der hübschen blonden Michelle mit einem Getränk versorgt worden. Sogleich kamen auch schon zwei uns bekannte Damen aus anderen Clubs zu uns zur freudigen Begrüssung :happy:. Ein bisschen Smalltalk, doch dann wollten wir uns erst mal den Club genau anschauen.

                                                                                                                Wir begaben uns ins Aussengelände, leider war es heute viel zu kühl um sich dort aufzuhalten :traurig:. Eine schöne grosse Anlage mit einem großen Pool, ein paar Liegen und leicht versteckte Public-Doing Plätzchen. Ja, bei schönen Wetter kann man hier viel Spass haben.

                                                                                                                Danach begaben wir uns nach oben ins Restaurant um uns am Buffet zu stärken. Die Auswahl war nicht sehr groß, am Geschmack kann ebenfalls noch viel verbessert werden. Da gibt es in anderen Clubs in der Schweiz und Deutschland besseres Essen welches im Eintrittspreis enthalten ist. Da muß man wohl auf schönes Wetter und Grillen im Outdoorbereich warten.

                                                                                                                Nun nochmal zum Punkt Päarchen. Ich hatte zwar gelesen dass auch Paare anwesend sind, doch hatte ich nicht mehr daran gedacht. Im Restaurant sassen ca. 6 Päarchen Ü50 wie man sie aus typischen Reportagen aus SwingerClubs kennt :schock:. Das war für mich doch ein bisschen schräg und auch der Grund warum ich mich den Abend nicht in die Päarchenlandschaft traute. Später des Abends waren noch 2 jüngere Damen an der Bar anwesend die wenigstens optisch anzuschauen waren. Aber die Kleidung der Männer in Strings und Westen und machte mir doch ein bisschen Angst, Handtuch oder Bademantel wäre hier doch angesagter. Man merkte auch an der Bar bzw. Restaurant dass sich die Paare, WGs und die anderen Clubgäste klar trennen. Also 2 Clubs in einem.

                                                                                                                Nach dem Essen setzten wir uns an einen Tisch zu den uns bekannten Damen und Aida kuschelte sich dann sogleich an mich. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Wir kennen uns schon länger haben uns aber längere Zeit nicht mehr gesehen. Dann wurde es Zeit für den Zimmerbesuch. An der Rezeption den Schlüssel geholt und auf meine Schlüsselnummer die 1. Halbe Stunde gebucht. Mit dem Lift ging es ein oder zwei Stockwerke nach oben zu den Zimmern. Auch hier oben sehr geräumig mit einem Duschbereich in unmittelbarer Nähe der Zimmer. Tolle Duschköpfe mit Beleuchtung, sieht klasse aus wenn die Mädels sich damit duschen. Die Zimmer haben normale Größe aber mit einem richtigen Bett. Dort genoss ich wunderbaren gefühlvollen und zärtlichen GFS. Aida, toller gebräunter Körper, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht mit charmantem Lächeln und braunen Rehaugen in die man versinken möchte. Ok, das hab ich schon mal über sie geschrieben. :verliebt:

                                                                                                                Im Anschluss setzte ich mich wieder an die Bar und beobachtete das Treiben. Immer wieder Tanzeinlagen der Girls an der bzw. den Stangen. Da ich ja noch mein grünes Bändchen umhatte schauten auch immer mal wieder ein paar Girls bei mir vorbei. Besonder intensiv tat dies Denisa. Denisa ist ebenfalls aus Rumänien, 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, KF ca. 36 mit Körbchengröße C natur. Ein hübsches Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung. Unterhaltung in Englisch da sie nur wenig deutsch spricht. Da ZKs und FO im Freubad nicht obligatorisch sind sondern freiwillig sollte man vorsichtshalber die Girls vor dem Zimmerbesuch danach fragen. Bei Aida wusste ich ja was mich erwartet, bei Denisa lies ich mich jetzt einfach überraschen. Also an die Rezeption und die 2. Halbe Stunde auf meine Schlüsselnummer gebucht. Jetzt konnte ich auch das Bändchen abnehmen. Das Zimmer war dem vorigen ähnlich. Denisa war ein bisschen zurückhaltend, ZKs gab es keine aber trotzdem Küsschen über den Körper sowie ein gutes FO und GV, ein bisschen hatten wir noch Zeit und ich erhielt noch eine Massage. Die Zeit wurde also korrekt von ihr eingehalten. Dann an der Bar noch ein Abschlussgetränk und ich machte mich auf den Nachhauseweg. An der Rezeption erhielt ich noch einen Gutschein für halben Eintritt für einen weiteren Partyabend nach Wahl innert der nächsten 2 Wochen. Das ist doch ein Angebot. Sollte dort auch das Wetter top sein für die Aussenanlage werde ich sicher wieder reinschauen.

                                                                                                                Fazit:
                                                                                                                + Schöner Club, geräumig und mit schönem großen Aussenbereich
                                                                                                                + Gute Frauenauswahl, ca. 20 an diesem Abend
                                                                                                                + Schöne Zimmer, sauber
                                                                                                                + Duschen in beiden Etagen großzügig und funktional
                                                                                                                + Freundliches Personal und Rezeption

                                                                                                                - Service sollte vorab mit dem Girl abgesprochen werden
                                                                                                                - Essen ist verbesserungswürdig
                                                                                                                - Die anwesenden Paare machen für mich die Situation etwas schräg
                                                                                                                - Umkleiden ein wenig beengt und unpraktisch

                                                                                                                • Wegen einer Action in der grössten Tageszeitung der Schweiz,habe ich kürzlich das Freubad nach über 5Jahren wiedermal besucht.
                                                                                                                  (40Franken statt 90Franken Eintritt)
                                                                                                                  Seit meinem letzten Besuch vor guten 5Jahren,hat sich nicht viel verändert.
                                                                                                                  Der Wellnessbereich im Untergeschoss ist unterdessen recht veraltet.
                                                                                                                  Die Bar hat sich richtung Pool verschoben,das man sich an der Bar vorbei zwängen muss um in den Pool zu gelangen.
                                                                                                                  Der Aussenbereich ist aber wirklich sehr toll.
                                                                                                                  Eine schöne Gartenwirtschaft,ein grosser Pool der von modernen Liegen und Matten umgeben ist.
                                                                                                                  Da ich erst zu später Stunde in den Aussenbereich gelangte,war er im Kerzenlicht erleuchtet,was eine romantische Stimmung ergab.
                                                                                                                  Leider war es mir dort zu kalt:doof:.
                                                                                                                  Übrigens ich konnte eine Handvoll hübsche Mädchen entdecken,wie aber auch in anderen Clubs waren die Tänzerinnen die hübschesten.


                                                                                                                  Aufgefallen ist mir auch das viele Pärchen anwesend waren und es überall getrieben wurde.
                                                                                                                  Ob im Pool,auf der Tanzfläche oder im Kino.
                                                                                                                  Also der ideale Club für Spanner und Pärchen.


                                                                                                                  Alexandro

                                                                                                                  • Du musst auf der Homepage unter Menüpunkt "Preise" mal das ganze Wirrwarr genau durchlesen. Dort steht geschrieben, dass im Angebot von 160.- Fr. der Eintritt und ein Quickie inklusive sind. In der Regel bedeutet ein Quickie in den Clubs, 10 Min. bis max. 15 Min. nur Sex mit abspritzen. Mehr als ein Lockangebot ist das nicht und als Saunaclub Gänger will man ja vielleicht zwei oder drei Mal je 30 Min. aufs Zimmer ordentlichen Girlfriendsex geniessen. Das kostet im Freubad 150.- für 30 Min. und 90.- Fr. Eintritt.


                                                                                                                    Um für 10 Min. abzuspritzen besuche ich keinen Saunaclub für mehrere Stunden :rolleyes:. Dafür reicht ein Besuch im Salon wo 10-15 Min. ca. 100.- Fr. kosten ;).


                                                                                                                    Dann wär das auch geklärt, danke für die "warnung" :smile:

                                                                                                                    • Und der Preis 160.- alles inkl. ist ja auch in Ordnung.


                                                                                                                      Du musst auf der Homepage unter Menüpunkt "Preise" mal das ganze Wirrwarr genau durchlesen. Dort steht geschrieben, dass im Angebot von 160.- Fr. der Eintritt und ein Quickie inklusive sind. In der Regel bedeutet ein Quickie in den Clubs, 10 Min. bis max. 15 Min. nur Sex mit abspritzen. Mehr als ein Lockangebot ist das nicht und als Saunaclub Gänger will man ja vielleicht zwei oder drei Mal je 30 Min. aufs Zimmer ordentlichen Girlfriendsex geniessen. Das kostet im Freubad 150.- für 30 Min. und 90.- Fr. Eintritt.


                                                                                                                      Um für 10 Min. abzuspritzen besuche ich keinen Saunaclub für mehrere Stunden :rolleyes:. Dafür reicht ein Besuch im Salon wo 10-15 Min. ca. 100.- Fr. kosten ;).

                                                                                                                      • Also Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht, darum war ich heut mal auf der Homepage.(Im Club war ich noch nie) Bin jetzt aber verwirrt. Entweder Eure Beiträge - was ich eigentlich nicht glaube - sind falsch oder die Fotos auf der HP sind alle falsch? Die abgebildeten Damen scheinen mir absolut vergleichbar mit denen in "meinen" Clubs Globe, WS und Alp.
                                                                                                                        Und der Preis 160.- alles inkl. ist ja auch in Ordnung.

                                                                                                                        • Heri : "runtergewirtschaftet" scheint mir der richtige Ausdruck, wobei: am Club selbst sind sie ja wie wild am Sanieren, vorallem am Garten. Offenbar heisst die Devise: wir bauen einen schönen Club, dafür sparen wir an den Weibern.


                                                                                                                          So lange Du halt Gäste hast, die auf deine billig bezahlten, höchst durchschnittlich bis schlecht aussehenden rumänischen Gastarbeiterinnen scharf sind, hast Du ja keinen Grund, etwas zu verändern (frage mich wie dort auf dem Balkan Werbung für diesen Job hier gemacht wird: Du hast einen Arsch? Du hast eine Möse? Toll, das reicht, komm in die Schweiz, hier kannst du als WG arbeiten, die schweizer Männer sind scharf auf Dich!). Früher musstest Du noch richtig gut aussehen um als Nutte durchgehen zu können. :kuss: Heute scheinen durchs Band alle zu meinen, dass das der richtige Job für sie sei.


                                                                                                                          Also, wie unten schon von Daniele und mir angesprechen, nur wir können es ändern, indem wir so was boykottieren. Ich sag mal, wenn junge Kollegen sich da einfinden, kann ich das noch verstehen, die haben noch nicht so viel Erfahrung und sind bisschen am rumgucken. Aber das gesetztere Dreibeiner da gemütlich Nachmittage verbringen und glücklich mit solchen Mädels sind, ist mir ein Rätsel. :confused: Und so lange das so ist, machen die dort halt weiter.

                                                                                                                          • tom34geil


                                                                                                                            Deinen Eindruck vom Freubad kann ich bestätigen.
                                                                                                                            Der Club wurde seit ein paar Jahren immer mehr runtergewirtschaftet.
                                                                                                                            90 Fr. Eintritt und 150 Fr. / 30 Min. ist ein Witz, nicht mal einen Service Standard (FO & ZK) gibt es bei den horrenden Preisen und dazu die miese Optik der Girls.


                                                                                                                            Wegen einem Club mit geilen Aussen-Anlagen brauchst du nicht 500 Km nach Giessen oder Frankfurt in die Ferne schweifen :rolleyes:. Da gibt es nebenan das History mit einer Terrasse, Pool und 1a-Girls oder die Clubs im deutschen Grenzgebiet. Falls du keine Aussen-Anlagen und keinen luxeriösen Club brauchst, ist auch der Sex-Park nicht weit vom Freubad, die Girls sind dort auch 1a. Ich frage mich, wie das Freubad bei der Konkurrenz in der Umgebung überhaupt noch bestehen kann.

                                                                                                                            • He Leute, kann den Bericht von Daniele weiter unten völlig gut nachvollziehen. Auch ich ging kürzlich da raus OHNE einen Fick (oder Zimmerbesuch wie man's nimmt). Das mit den anspruchslosen Männern @Daniele...sehe ich genau so. Ich frage mich, hallo? Akzeptiert ihr diesen Scheiss!? (siehe dazu noch weiter unten die Badehose-Nummer) und GTLF : "20 Frauen anwesend alle waren hübsch..."...klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber hier ist der Fall trotzdem klar: zieh mal die Sonnenbrille aus. Damit die Beiträge hier was nützen sollten wir schon probieren, die Sache halbwegs zu objektivieren.


                                                                                                                              Die Frauen: wenn ich sage unterirdisch ist es glaub noch freundlich :happy: Lauter gellende, bekloppte, teilweise fette oder mindestens wabbelnde Weiber, vielleicht eine auf 10 die Du (nach zwei, drei Bieren) ficken möchtest. Ich war vor Jahren einige Male im Freubad da gab es noch ein paar wirklich heisse Schnecken. Die Räumlichkeiten dort wären im Sommer halt eigentlich toll, grosser Garten etc...da zieht es einem immer mal wieder hin wenn die Sonne schön scheint...aber bei solchen WGs? Hihi...naja...die FKK Oase bei Frankfurt hat auch einen schönen (10mal so grossen) Garten...da fahr ich dann lieber mal ein paar Meter mehr...(seh ich also nächstens auf der 5 nördlich Frankfurt Richtung Giessen ein paar Schweizer Kontrollschilder...weiss ich ihr habt meinen Bericht gelesen :happy:)


                                                                                                                              Aber der Knaller, das hab ich jetzt echt noch nie gesehen: im Garten auf den Liegestühlen neben all den nackten Weibern lagen jede Menge Typen... mit Achtung: Badehosen! Hihi...he sorry Leute.... WO sind wir? :smile: Geh ich in einen SEXCLUB um mit Badehosen rumzulatschen? Dazu geh ich am Mittwoch nachmittag mit meiner Primarschul-Tochter in die Badi im Dorf...oder?! Hab gemeint ich seh nicht recht.


                                                                                                                              Ach ja a propos Weiber: die beiden Schwarzen auf der Girlliste, die gibt es wirklich, hab die schon gesehen. Die sind nicht schlecht...allerdings, "Tagesplan telefonisch" sagt ja schon alles... rufst Du an schwärmt man Dir das Blaue vom Himmel...30 Girls hier, ja die ist auch da, ja die kommt um 1700 Uhr...:happy: Bist du vor Ort...sieht die Welt WIEDER EINMAL anders aus.


                                                                                                                              Ach ja, wegen den Clubvergleichen: war dann anschliessend seit längerer Zeit wieder mal im Globe. Mann, sind das Welten! Leider keinen vernünftigen Garten dort sondern nur diese Liegeterrasse oben. Aber was die Mädels anbelangt: ECHT tonnenweise Hammerschüsse, makellos. Für mich steht nach allen Club-Wirrungen der Schweiz im Moment wieder mal fest: das Globe ist nicht zu übertreffen!

                                                                                                                              • Du warst glaub wirklich noch nie im Freubad.

                                                                                                                                Schon der Ess und Lounge bereich im 1 Stok ist grösser als der ganze Barbereich im Kleo.


                                                                                                                                Ja genau ich habe meinen bericht nur erfunden :happy:


                                                                                                                                Warst du den mal dort ? wenn ja dann wüstest du das dass kleopatra sich von vorne bis hinten lang durchzieht eine grosse lange fläche btw aufenthalsraum.


                                                                                                                                Du vergleichst den essensberiech und die lounge mit der bar vom kleopatra ?


                                                                                                                                Wenn du etwas vergleichen willst, dann vergleich mal den aufenthalsraum vom freubad und kleopatra, und dann sag mir welcher grösser ist.

                                                                                                                                • würd mich schon interesieren mit was du fergleichst. im jedenfall grösser als History, Kleopatra,Oase oder Sex Park.

                                                                                                                                  Solten deine Angaben denoch zutreffen , entschuldige ich mich natürlich.


                                                                                                                                  Ich würde mal behaupten das dass kleopatra grösser ist als das freubad, vielleicht nicht von der fläche her aber vom gefühl her.


                                                                                                                                  Der aufenthalsraum innenbereich ist im kleopatra grösser da es eine grössere fläche ist.


                                                                                                                                  Das freubad hat zwar auch einen grossen innenbereich jedoch nur in der höhe, die fläche ist nicht gerade gross.


                                                                                                                                  Als ich den parkplatz vom freubad sah, dachte ich der club muss riesig gross sein, aber als ich dann drinnen war, war es ehrlich gesagt mittelgross.


                                                                                                                                  Es dunkt alles etwas grösser als es eigentlich ist.



                                                                                                                                  • Das dünktmi izä scho grad echli krass.
                                                                                                                                    Mus zugeben das ich das letzte mal im Februar drin war also for dem Letzten Konkurs, war jetzt glaub der Drite oder sogar 4 ?
                                                                                                                                    Aber ich wäre schon sehr erschtaunt wen plötzlich da so Unhaltbare zuschtände herschen würden.
                                                                                                                                    Den Betreffend Higiene und Sauberkeit hatte nie was auszusetzen.
                                                                                                                                    Dort wo es hell sein solte war es auch hell.
                                                                                                                                    War mal drinn da wurde gerade im Esbereich das Buffet ein wenig Geändert, als ich beim gehen gemekert habe, bekam ich anstandslos nen Freieintrit.
                                                                                                                                    Das einzige was mich nicht immer glücklich machte war der Service der Frauen, da haperts halt meistens schon gewaltig.
                                                                                                                                    Die frauen waren gröstenteils auch knackig und nett anzuschauen.
                                                                                                                                    UND wen du sagst Durchschnitlich gross . würd mich schon interesieren mit was du fergleichst. im jedenfall grösser als History, Kleopatra,Oase oder Sex Park.

                                                                                                                                    Solten deine Angaben denoch zutreffen , entschuldige ich mich natürlich.

                                                                                                                                    • Daniele12


                                                                                                                                      Danke für den anschaulichen Bericht. Ich studiere schon lange an einem Besuch herum, der sich nach Deinen Schilderungen jedoch nicht aufdrängt.


                                                                                                                                      Eigenwerbung stinkt bekanntlich. Der grösste Club (am meisten Damen anwesend) ist nach wie vor das Globe! Auch ist das Verhältnis schöne Frauen zu nicht so schönen Frauen umgekehrt. Unattraktive Frauen hat es schon mal gar nicht. Wahrscheinlich sind auch nicht so viele Männer aus der CH mit den Zuständen im Freubad zufrieden - dies zeigt der Erfolg der ganzen Globe-Gruppe!


                                                                                                                                      In diesem Sinne würde ich Dir den Besuch eines dieser Clubs empfehlen.


                                                                                                                                      Gruss Yes

                                                                                                                                      • Hallo zusammen,


                                                                                                                                        War die letze Woche das erste mal im Freudbad.


                                                                                                                                        Alles problemlos gefunden, sehr guter grosser diskreter parkplatz, das fand ich gut. Also rein in das vergnügen, am empfang alles sehr gut erklärt bekommen, nette begrüsung.


                                                                                                                                        Dann in das geisterkabinett auch umkleide genannt, stock dunkel konnte kaum etwas sehen.


                                                                                                                                        Danach kurz das wellnes, unten angeschaut, nichts besonderes eher klein, daher wieder rauf.


                                                                                                                                        Dann richtung Bar/Innenpool und mich umgeschaut, überall baustelle, sandsäcke, und löcher im boden, man musste aufpassen das man nicht im boden versinkt, unverständlich wie ein Betreiber den laden weiterlaufen lassen kann bei so einer Baustelle...


                                                                                                                                        Danach in den Aussenbereich gewechselt, der in Ordnung war (also keine baustelle) dafür war es wirklich ohne übertreibung ein riesen dreck überall, die hinteren hütten hinter dem pool haben gestunken und war alles dreck am boden auf den betten auch. Der pool war einigermassen sauber, hatte aber auch dreck im wasser.


                                                                                                                                        Die liegen drausen waren sauber und man konnte drauf liegen.


                                                                                                                                        Ans essen habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, dazu kann ich nichts sagen.


                                                                                                                                        Ok nun zur frauenauswahl, ich sah etwa 20 frauen (am abend etwas mehr )
                                                                                                                                        von diesen 20 frauen waren gerade mal 2 durchschnitt, alle anderen 18 waren eher die sorte übergewicht, schlechte zähne ect.


                                                                                                                                        Ist mir auch ein rätsel, wie so ein club mit solchen frauen überleben kann ( gäste gabs genug ) aber anscheinend ist das in der schweiz allgemein so, das die männer keine hohen ansprüche haben, kommt mir so vor.


                                                                                                                                        Auch im sex kino und im ganzen innenraum war es zum teil Stock dunkel und ich musste aufpassen das ich meinen kopf oder fuss irgentwo nich anschlage.


                                                                                                                                        Auch wie ich hier schon gelesen habe, das der club einer der grössten in der schweiz ist, oder soll, dem kann ich nich nachvollziehen, das einzige was dort gross ist btw hoch sind die decken im innenraum, ansonsten wenn man sich mal umschaut ist der club eher durchschnittlich gross.


                                                                                                                                        Ich hab den club dann ohne zimmerbesuch verlassen.


                                                                                                                                        Fazit (zum club selber ohne frauenerlebnis)


                                                                                                                                        - Eine einzige baustelle
                                                                                                                                        - Viel zu dunkel im innenraum (kino,garderobe usw)
                                                                                                                                        - Löcher im boden (lebensgefahr, sandsäcke, leiter usw)
                                                                                                                                        - überall staub und dreck (schmuzig)
                                                                                                                                        - Frauenauswahl gleicht eher der sorte dinosaurier 70 Kilo +


                                                                                                                                        Das einzige positive war das schöne wetter, und der blaue himmel, und die liegen beim ausenbereich, wo man liegen konnte.


                                                                                                                                        Fazit diesen Club werde ich bestimmt nicht nochmal besuchen.

                                                                                                                                        • Am letzten Mittwoch seit langem wieder mal im Freubad gewesen.
                                                                                                                                          Da ich auf der Heimfahrt war, wollte ich mal wieder im Freubad vorbeischauen.
                                                                                                                                          Es wurde ein gemütlicher Nachmittag, ich genoss eine tolle Massage bei Patricia, sehr zu empfehlen.
                                                                                                                                          Das Essen war okay, es wurde immer wieder aufgefüllt.
                                                                                                                                          Ungefähr 20 Frauen waren anwesend, alle waren waren hübsch, ledier sind sie recht passiv, gegen Abend kam ein bisschen Stimmung auf.
                                                                                                                                          Der Nachmittag war sehr flau, wenig Männer, langweilige Frauen, die nur rumsassen.
                                                                                                                                          Haben nun eine neue Homepage bekommen, leider immer noch kein Tagesplan.
                                                                                                                                          Werde wiweder kommen, aber erst gegen Abend.

                                                                                                                                          • Ja leider ist das halt so ne sache mit dem Freubad.
                                                                                                                                            Invrastruktur und die Lage voralem jetzt im Sommer mit dem Schönen Ausenbereich, Können mit Den Topklubs Locker mithalten wen nicht sogar in den Top 3.
                                                                                                                                            Aber Service technisch haperts Halt schon.
                                                                                                                                            Aber unterdemstrich scheint es doch zu Rentieren, für den Betreiber.


                                                                                                                                            Die Gesamtkombination muss stimmen (hübsche Girls + Girlfriendsex + schöner Club). Wenn die Girls nichts taugen, nützt der grösste und schönste Aussenbereich nichts, dann kann ich auch zuhause bleiben im eigenen Garten und einen Porno schauen, da habe ich mehr davon.


                                                                                                                                            Ich war am Wochenende wieder im Fkk66, das nenne ich mal einen Aussenbereich und da geht auch die Post ab, auf den Liegen am Pool wird überall geblasen, geknutscht und teils gefickt und alle Girls gehen mit rein in den Whirlpool und zum Schwimmen in den grossen Pool. mir läuft jetzt schon wieder der Sabber. So einen Club müsste es mal bei uns in der Schweiz geben.

                                                                                                                                            • ich habe gehört, das Freubad avanciert seit neustem zum Swingerclub und als einzelner Mann steht man etwas hilflos in dem grossen Laden, da Man(n) nicht unterscheiden könne welche Frau Swingerin ist und welche Hure?


                                                                                                                                              War dort mal im letzten Sommer, als ich in der Gegend war. Die Optik der Girls war wie Achterbahn fahren aber nur nach unten. Und überhaupt kein Standard beim Service, war mir dann zu blöd mich bei allen Girls wie ein Depp durchzufragen um den Service abzuklären, gefallen hatte mir eh keine. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und Fr. 110.-- Eintritt zum Fenster raus.


                                                                                                                                              • Aber liest ja sowieso niemand. :confused:

                                                                                                                                                Der Club kann und wird tatsächlich auch von Paaren besucht. Müsst ich eientlich auch noch reinschreiben. :rolleyes:

                                                                                                                                                Badwischer



                                                                                                                                                Doch ich habe deine Anleitung vor meinem Erstbesuch Studiert.:smile:

                                                                                                                                                Paare ( richtige ) habe ich bei meinen Besuchen noch keine gesichtet.
                                                                                                                                                Wurde jedenfals noch nie auf ne Nummer eingeladen.:lachen:
                                                                                                                                                Da es aber für die Paare einen seperaten bereich hat , kan es aber schon sein das man sich gar nicht begegnet.

                                                                                                                                                • Heute funktionierte die HP wieder. Jetzt habe ich auch endlich kappiert wieso ich immer dachte, das sei ein Pärchenclub. Denn es ist zum Teil tatsächlich ein Pärchenclub, auf der HP ist ein Link Pärchenland.ch, ich war wohl immer auf der Seite. Dass das Freubad eigentlich ein FKK-Club ist, habe ich erst jetzt kappiert. Die Infrastruktur reizt doch sehr, auch wenn es auf den Fotos und Filmen überladen wirkt. Der Aussenbereich scheint stark zu sein. Mal sehen vielleicht schau ich im Sommer bei Schönwetter mal rein!


                                                                                                                                                  Gruss


                                                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3691


                                                                                                                                                  Aber liest ja sowieso niemand. :confused:


                                                                                                                                                  Der Club kann und wird tatsächlich auch von Paaren besucht. Müsst ich eientlich auch noch reinschreiben. :rolleyes:


                                                                                                                                                  Badwischer

                                                                                                                                                  • Heute funktionierte die HP wieder. Jetzt habe ich auch endlich kappiert wieso ich immer dachte, das sei ein Pärchenclub. Denn es ist zum Teil tatsächlich ein Pärchenclub, auf der HP ist ein Link Pärchenland.ch, ich war wohl immer auf der Seite. Dass das Freubad eigentlich ein FKK-Club ist, habe ich erst jetzt kappiert. Die Infrastruktur reizt doch sehr, auch wenn es auf den Fotos und Filmen überladen wirkt. Der Aussenbereich scheint stark zu sein. Mal sehen vielleicht schau ich im Sommer bei Schönwetter mal rein!


                                                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                                                    • War einmal im Freubad und kann die durchzogenen Berichte bestätigen. Infrastruktur genial, viel Platz, schöner innen- und aussenbereich. Wg's durchmischt, nicht schlecht aber auch nicht so exquisit wie im history. Service ok, so mittelgut.
                                                                                                                                                      War zuerst mit einer Thai auf dem zimmer. Sehr schöner Körper, große, getunte Brüste, beim Sex hat sie leider die Vorstellung gehabt, dass ich auf pornomassiges stöhnen stehe, was leider gar nicht der Fall ist, das hindert mich massiv. Preise waren ok, Mann bekommt was Mann bezahlt. Danach noch eine sehr junge, extrem schüchterne wg aus dem Osten angesprochen, die auf einem Sofa saß und sich nicht getraute, jemanden anzusprechen. Vor lauter Aufregung hatte sie ganz feuchte Hände. Unterhaltung war fast nicht möglich, aus sprachlichen gründen. Trotzdem hatte sie etwas sehr charmantes, und der zimmerbesuch gestaltete sich denn auch viel mehr meinen Vorlieben entsprechend, so dass ich dieses mal rundum befriedigt wieder in den unten Bereich zurück kam. Sie war sehr schlank, ausgezeichnete Figur, obenrum sehr wenig, aber wenn die Chemie stimmt, ist es mir egal, ob eine frau ganz viel od fast nichts, Natur oder operiert, hat. Erwähnenswert scheint mir noch der duschbereich bei den Zimmern oben, wo Mann wunderbar zusahen duschen kann, vor und nach dem Sex, das ist wirklich ausgezeichnet gelöst.
                                                                                                                                                      Besuch ist ca zwei Monate her, darum weiß ich nicht, ob die junge Rumänin noch dort ist.

                                                                                                                                                      • Ich war jetzt doch wider mehrmals Im FB , der Club hat es Mir irgendwie angetan.:smile:
                                                                                                                                                        hab jetzt aber eine klare Favoritin, und zwar Wicki aus Tschechien 38 Jährig, ein richtiger Schatz.:verliebt:
                                                                                                                                                        Sie hat schöne Rotbraune Haare und einen Körper wie eine 25.
                                                                                                                                                        Da sie am Montag den letzten Tag vor ihrem Weinachts Urlaub hatte entschloss ich mich ihr wie ferschprochen einen Jahresabschluss besuch zu machen.
                                                                                                                                                        Wir haben uns wie immer toll unterhalte, Sie kann wirklich sehr gut Deutsch, isst schon fast wie alte bekannte wen man schon 3 oder 4 Zimmer zusammen gemacht hat. da gehen die Gespräche schon tiefer als nur Standard Smalltalk.


                                                                                                                                                        Hab mir diesmal eine Suite gegönnt mit WP eine Stunde.
                                                                                                                                                        war wieder mal eine wunderbare Nummer sogar vereinzelnden ZK beim Sex, ist für die Service wüste Mittelhand schon fast aussergewöhnlich, aber wen man mehrmaliger Kunde ist und die Sympathie stimmt geht auch das. Und was ich beim Lecken ungemein schätze wen keine stoppeln da sind, ja was so ne Laser Enthaarung für eine tolle Sache ist:super: , wissen wohl noch nicht so fiele Girls. Ist mir jedenfalls sonst noch bei keiner begegnet.
                                                                                                                                                        Es wurde dann 1 h 30 daraus , den wir hatten ja den WP noch gar nicht getestet.


                                                                                                                                                        Nach einem gemeinsamen Mittagessens , was wie immer 1a ist im FB, haben wir uns verabschiedet und schöne Feiertage gewünscht.


                                                                                                                                                        Zum abschluss hab ich mir noch eine schöne Wellness Massage(schwedische ?) gegönnt von Ina oder Lina, weiss nicht mehr genau , kommt irgendwo aus RU oder so hat aber nenn Starken österreichischen Akzent, weil sie lange in Wien gearbeitet hat .
                                                                                                                                                        Jedenfalls war die Massage genial war nach kurzer zeit eingenickt , und hatte nach ner Stunde Massage fast Kreislaufprobleme beim aufschtehen.
                                                                                                                                                        Bin dann entschpant nach Hause gefahren:happy:

                                                                                                                                                        • Wieder mal Fussball Mittwoch also ab ins freubad. Heute Noch mehr Frauenüberschuss als die letzten Male, 27 Frauen :smile: durchmischte Optik, und nur 5-7 Männer.

                                                                                                                                                          kaum an der Bar gleich Fon ner hübschen schwarzhaarigen angesprochen worden, sieht ganz nett aus, habe sie aber auf später vertröstet( ich Idiot sie wär eindeutig die bessere Wal gewesen) den ich wollte zuerst mit der Jackie aus Oestreich ( ex Römerbad) mit der ich beim letzten Mal nur geredet und getrunken habe was machen.
                                                                                                                                                          Also mit Jackie angebandelt und rauf aufs zimmer . Hmm hatte sie attraktiver in Erinnerung, so ganz ausgezogen sieht man ihr das Alter schon an , sie sagte 38 , und die Pigment flecken der haut sind auch nicht gerade sehr schön:staunen:. Jetzt wurde mir auch klar wieso sie ein Längeres Oberteil anhatte .
                                                                                                                                                          Service war dann so lala, war froh das ich nur 30 min gebucht hatte. Lecken war auch nicht gerade der pure Genuss den Rasiert war sie Leider hundsmiserabel, ein richtiges Stoppelfeld, da bin ich ja sauberer rasiert. Mir ist das Unbegreiflich wieso ne frau die damit Ihr Geld verdient, Nicht mehr darauf achtet , ist doch wirklich kein grosser Aufwand.:traurig:

                                                                                                                                                          Danach war ein wenig Sauna und Abendessen angesagt. Wenigstens Ist das Essen eine Sichere Sache, war bis jetzt jedes Mal super, im Gegensatz zu den Zimmerbesuchen.


                                                                                                                                                          Dan mich zu der Slowakin gesetzt wo der Zimmerbesuch beim Letzten mal toll war, und mich ein wenig unterhalten wollen. Sie hat sofort auf ein zimmerbesuch gedrängt. hab ihr aber gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher sei. Wurde dann Richtig Zickig. ich solle es gefälligst sagen ob ich will oder nicht, dass sie nicht zeit verplempere!
                                                                                                                                                          Hallo ?:wütend: wollte mich doch nur ein wenig unterhalten und habe auch keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Und es war auch kein anderer Kunde in der Nähe. So bin ich halt an die Bar ein Bier geholt und eine rauchen gegangen.

                                                                                                                                                          Danach in ein Sofa gesetzt, da kam gleich eine Schwarze angerauscht. Sydney aus Jamaica, ca. 30 jährig.
                                                                                                                                                          Figur ganz nett und ganz Passables Deutsch. Ging mir gleich unter das Badetuch und hat mich gleich ganz scharf gemacht:penis:. Zimmer wir kommen. ganz ausgezogen sieht sie noch Toller aus , Was für riesen Brustwarzen. Service war ganz passabel nur leider wieder ein Stoppelfeld beim Lecken.:schock: War dann doch ein wenig enttäuscht , mein Arbeitskollege Schwärmt nonstop wie toll das mit 'ner schwarzen sei.
                                                                                                                                                          Na Ja einmal und glaube nie wider.
                                                                                                                                                          Hab dann für heute wieder mal genug gehappt und ein wenig enttäuscht nach Hause gefahren.

                                                                                                                                                          Glaube das Ich demnächst weiter Fahre und einen Imperator Club besuche. Weil das bisher erlebte war nicht gerade berauschend.:traurig:

                                                                                                                                                          • Hatte heut wieder mal ein Ziehen in der Leiste. Zuerst die Einschlägigen Seiten durchgeschaut,hab mich dann aber nicht entscheiden Können zu grosse Auswahl. Hab mich dann entschieden das ich Trotz dem knappen Budget, und weil ich noch Hunger hatte noch mal ins FB zu Fahren . Einige Werdens wohl nicht ferschtehen das ich nach dem letzten mal da überhabt nochmal reingehe, hatte aber Lust Die Tschechin vom letzten Mal noch mal zu besuchen.
                                                                                                                                                            Ja sie war aber nirgends zu finden. Und betrieb war auch zimlich wenig, so ca 5 Männer und erwas über 10 Frauen.
                                                                                                                                                            Kaum an der Bar ein Schluck am Wasser genippt gesellte sich eine Slowakin zu mir. Name habe ich schon nach 1 min wider vergessen. War aber sehr nett und habe mich mit ihr Toll unterhalten. Nicht mehr ganz die( denke so um 30) Jüngste aber schöne hell Braune hare und ein bezauberndes Lachen, und der Body war auch nicht schlecht.
                                                                                                                                                            Da sich mein kleiner kaum mehr im Zaum halten konnte, war dann schnell klar das das Zimmer Fällig ist.
                                                                                                                                                            Auf dem zimmer dann ein wenig rum getanzt und geschtreichelt , und schnell mal den Gummi mont, und ganz tief geblasen. ( war schon mal happy das es diesmal so schnell klappte). Hab sie dann ein wenig geleckt ( leider nicht ganz Rasiert)und danach hat Sie mich Zugeriten. Dan in der Misio weitergemacht, leider wider nur küssen ohne Zunge. Sie meinte dann die 30 min seien schon fast rum.
                                                                                                                                                            Hatte mir ja Vorgenommen das dieses Mal mich nicht ueberedenlasse aber es war halt gerade so Geil das wir eine Stunde machten. dann noch eine runde Dogi und zum Schluss hat sie mich nochmal geritten.
                                                                                                                                                            Zum Abschluss hat sie mich dann noch oral zum spritzen bringen wollen.
                                                                                                                                                            Und dan den gummi schön gefüllt:happy:
                                                                                                                                                            Dan noch an der Bar ein Bier geholt und rauchen gegangen.
                                                                                                                                                            Im raucherkabuf dann gleich von einer Netten Österreicherin ( ex Römerbad) ca. 38 j angesprochen worden. Habe dann gleich klar gemacht das ich heute kein Zimmer mehr mache. Sie hatte kein Problem damit und mich dann toll unterhalten mit ihr, Sie war schon ordentlich angeheitert. Haben Uns noch ein wenig von dem Ganzen Treiben Zwischen Mann und Frau unterhalten lassen, das ist teilweise schon ein Erlebnis für sich. Wollte mit der Österreicherin wetten , dass der man bei dem eine andere frau sass , und schon ca. ne stunde rummachte ganz sicher nicht aufs Zimmer gehen würde, sie wollte nicht mit wetten weil sie derselben Meinung war .
                                                                                                                                                            Hab mich dann nach fast 2 Stunden reden verabschiedet, Und entschpannt nach Hause gefahren.:smile:
                                                                                                                                                            ach ja etwas zu Essen hatte ich ganz vergessen.


                                                                                                                                                            • war aber denoch eine erfahrung wert
                                                                                                                                                              glaub ich muss mir eine pay6 liste machen:
                                                                                                                                                              1. man sollte sich schon ferschtändigen Können
                                                                                                                                                              2. wen's nach 5- 10 min nicht klappt nicht noch 30- 45 min rum knorzen.


                                                                                                                                                              @gasgas


                                                                                                                                                              Ein schöner Bericht vom "Pay6"-Einstieg. Bei weiteren Erlebnissen wird es immer besser klappen! Und mit der Idee für die Liste hast du ja erkannt, dass es ohne eine minimale Vorberitung nicht geht. :super:
                                                                                                                                                              Wie z.B. die "Zimmerverlängerung", die du ev. gar nicht möchtest - da musst du hart bleiben und nein sagen können.


                                                                                                                                                              Es ist halt schon so:
                                                                                                                                                              oft unterschätzt man das Saunaclubhobby total.
                                                                                                                                                              Man kann ja auch nicht auf den Golfplatz gehen und gleich auf Distanz einlochen. :D


                                                                                                                                                              Und im Gegensatz zum Golf gibt es keine Kurse für den Paysex.
                                                                                                                                                              Auch Selbsthilfegruppen frustierter Anonymer Abgezockter Ablaicher sind noch selten.
                                                                                                                                                              Auch fehlt noch immer ein entsprechendes Fach in den Lehrplänen der Volksschulen.
                                                                                                                                                              (Falls ein Bildungsdirektor oder so hier mitliest: ich bin gerne behilflich bei der Verfassung von Fachliteratur)

                                                                                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                              • gegen Mittag aufgeschtanden die Schalusinen hochgedreht, und siehe da es regnet, fängt ja gut an der Sontag. Mal schauen was der Kühlschrank hergibt was di Stimmung aufheitern könnte, Oman nichts schlaues da hätte wohl einer einkaufen sollen.


                                                                                                                                                                Dan mal an den pc und nachsehen ob ein paar neue interessante berichte da sind, und siehe da unter Region Bern hat es wider einen neuen Bericht vom Freubad. Moment mal, das wär doch eine Idee!
                                                                                                                                                                Sauna ,relaxen, Essen und ev Noch eine schöne Frau.


                                                                                                                                                                Die hp Fom Freubad angeklickt, hm HP nicht Erreichbar( zum nachhinein hätte ich hierbei schon abbrechen sollen) ab ins Auto , freubad ich komme.
                                                                                                                                                                Dan For lauter schiss noch etwa 10 im Auto rumgessesen,hab mich dann aber zusammengerissen,


                                                                                                                                                                Türe auf und rein in das gute Haus, am empfang begrüsst und di 110 stuz bezahlt und Handtuch und Badelatschen bekommen. Da ich ja das 1 mal da war noch nachgefragt wie das den alles funktioniere. Ales genau erklärt bekommen und ab in di Garderobe umziehen, erst mal schön Sauna. runter in den Keller und rein , alles leer, oh Mann ist das heiss, dennoch ca. 20 ausgehalten dann aber raus unter di kühlende Dusche.


                                                                                                                                                                Jetzt aber rein in die Bar und mich mal umschauen.
                                                                                                                                                                puhh bin echt überwältigt ist ja riesig, und etwas über 10 WGs sitzen auch auf den Sofas, und erst die eine da was für eine schöne Frau. Erst mal bei der Wirklich netten und Hübschen Bardame ein Wasser geordert und beobachtungs posten bezoge. Das Auge über die wirklich Tolle Einrichtung schweifen lassen, ist echt toll gemacht hier. Beim weiteren umschauen erst gedacht, bin ich eigentlich der einzige man der hier ist oder sind die alle auf einem Zimmer, ach ne siehe da im Raucherraum belagern 2 mit zwanziger eine nette Blonde (der sollte ich später noch mal begegnen)


                                                                                                                                                                bei dem ganzen schtaunen gar nicht mitbekommen das sich di WG di mir schon beim reinkommen so nett zugelächelt hat sich zu mir gesetzt hat, lasse vor Schreck fasst das Glas zu Boden fallen. Sie spricht mich nett an ob ich englisch könne , ich ne kann ich nicht, si ich kann nur wenig deutsch. Sie Käme aus Rumänien Sollte dann noch merken das wenig auch übertrieben war, das einzige was geht ist 140 und 240 Franken , duschen und Problem ? Aber eben wer Mus sich schon unterhalten wen ein so geiles teil an einem Rum grabt.


                                                                                                                                                                Ab aufs Zimmer, ich werde immer nervöser, und ausgezogen und zusammen unter di Dusche, Mano was für ein Body, ohne Schuhe zwar ein wenig klein aber ein Super schönes Gesicht und was für tolle Brüste und ersch der Arsch so ca. um di 20. Wider im Zimmer Solle mich Hinlegen sie fängt an meinen kleinen toll zu streicheln, noch nicht mal ganz streif rukzuk Pariser rauf und beginnt zu Blasen. Ohman was für ne scheisse ist das denn, blasen auf einem Halb steifen Gummi, bin total raus . will si dann zu mir aufs Bett ziehen und ein wenig küssen und lecken, nix da sie bleibt total auf Distanz und kaut auf dem Gummi rum.
                                                                                                                                                                dann sie : Problem ? Sag ihr dann das es mir reicht sie solle mich doch Liber ein wenig masieren.Scheinbar gehen Die Uhren In RU etwas anders als in der Schweiz nach gefühlten 20 min Sie : zeit Ist vorbei.


                                                                                                                                                                Nach dem fehlschtart wollte ich eigentlich schon fast gehen ,aber der Hunger meldet sich, und rauf ins Restaurant. Hmmm fein das schmeckt alles Toll.Plötzlich ein risen Gescheper , eine wg hat sich am Büffet der Länge nach hingelegt, aber nix pasiert.


                                                                                                                                                                Zum Abschluss noch ein Bier und noch gemütlich in ein Sofa gesetzt und am Bier genippt. Bin dann aber auch wieder nicht lange allein Eine ca. 30 jährige Tschechin( Name vergessen etwas mit M) setzt sich zu mir und gräbt mich an. Es entwickelt sich wirklich eine tolle Unterhaltung und Ziemlich Hübsch ist sie auch, na ja di Kaiserschnitt narbe , aber egal.


                                                                                                                                                                Ob ich das Este mal hier sei und wie es mir gefalle, sage na ja geht so. Ob sie schon lange in der Schweiz sei, seit 07 , im freubad und Pascha. dann die obligate Frage nach dem Zimmer. Ich sage Ihr das ich mir nicht sicher bin und erzähle ihr das ich schon nenn fehlschtart hatte und es eigentlich sein lassen will. lasse mich aber dennoch überreden.


                                                                                                                                                                Auf dem Zimmer Fängt es wirklich toll an, küssen (ohne Zunge) streicheln und legt sich ganz zärtlich auf mich, und sihe da meinem kleinen scheint es auch zu gefallen, Gummi rauf und Blasen Moment das hatten wir ja heute schon mal , wenigsten fühlt es sich bei ihr richtig gut an, dann in der misi aufgestiegen und losgelegt. Man ist das toll was Für eine schöne Rasierte Muschi und die Brüste fühlen sich auch echt Toll an. Dan sticht mir wider der Kaiserschnitt ins Auge. Und ich beginne wider an Zig Tausend Sachen zu denken und aus ist di Maus. dann halt wieder auf dem Gummi rum kauen, dann eine Weile 69 , was für eine schöne pussi kein Haar nix Stoppelfeld und Schmeken auch himmlisch. Sie gibt sich echt mühe das das schon klappen würde sie mache das schon, zeit spiele keine Rolle, ich soll mich einfach gehen lassen.


                                                                                                                                                                Reden dann ein wenig ob ich eine Freundin oder frau hätte, sage ihr dann ehrlich das es mein erstes mal sei. Sie macht dan Grosse Augen und fragt wie Alt ich sei (36), lacht dann und fragt ob ich den fiel Wixe, und wann das letzte Mal. ich das letzte Mal gestern Abend.


                                                                                                                                                                Darauf wixelt sie dann gehe sie eben raus aus dem Zimmer das ich mich befriedigen könne . Darauf kriegen Wir beide nenn Lachanfall. obwohl ich extrem Frustriert bin Habe ich selten so gelacht. Hat aber dann doch nicht geklappt, war aber dennoch eine tolle Zeit mit ihr halt nur Kuscheln und streicheln.
                                                                                                                                                                Danach unter di Dusche , da kommt Die Süsse blonde daher mit Ihrem Schazi wie si ihn nennt, Tolle Tatus und eine super straffe Brust. sagt dann zu ihrem Schatzi er Sei der Erste Heute. ha na klar .


                                                                                                                                                                Mus te dann doch noch meiner netten Tschechin auf di volle Stunde Nachzahlen. Was mich aber nicht unbedingt Schtoert weil es dennoch schön mit ihr war hat sich echt Mühe gegeben.

                                                                                                                                                                Fazit : 490 Fr. rausgehauen für Lachen Streicheln und Reden und Essen und ne Menge Frust.
                                                                                                                                                                war aber denoch eine erfahrung wert , an dem Clup und den Damen Lags Nicht.
                                                                                                                                                                glaub ich muss mir eine pay6 liste machen:
                                                                                                                                                                1. man sollte sich schon ferschtändigen Können
                                                                                                                                                                2. wen's nach 5- 10 min nicht klappt nicht noch 30- 45 min rum knorzen.

                                                                                                                                                                • Dieses Mal stimmte irgendwie alles... das Essen, das Relaxen, sogar die Frauen. Habe sicher über 15 gezählt, und einige Topshots darunter. Wenn mich jetzt die junge Ungarin Barbara nicht enttäuschte, denn würde das der beste Besuch im Freubad seit langem werden. Und sie enttäuschte mich nicht...


                                                                                                                                                                  Ihr FO war tief und der Sex leidenschaftlich. Wow, sie ging toll mit. Der Abschluss war auch aller erste Sahne: nämlich auf Ihre Brüste.


                                                                                                                                                                  Das Freubad kann es noch, warum nicht immer so? So kommt man(n) gerne wieder.


                                                                                                                                                                  Bis zum nächsten Mal, Grüsse.

                                                                                                                                                                  • Badwischer wieder mal in Hochform, schöner Bericht, macht geradezu Appetit, obwohl das Freubad ganz und gar nicht an meiner "Route" liegt.;)

                                                                                                                                                                    Da musste ich doch unwillkürlich an die Geschichte mit dem Fuchs denken, der unzählige Male um den Hühnerhof schleicht, immer ist die Tür zu, aber wehe, wenn sie dann mal offen ist, schlägt er gnadenlos zu...:rolleyes:

                                                                                                                                                                    Übrigens schade, gibt's keine Bilder von den Frauen, die website ist ja sowas von öde...

                                                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                                                    • Tja von Bern Richtung Zürich unterwegs. 12 Uhr Mittags. In der Autobahnraststätte kostet so ein Mittagessen inkl. Gesöffe wohl so um die 30 Franken. Der Eintritt ins Freubad 110.- Aber da hat es Pools zum Bädelen und ein paar Girls

                                                                                                                                                                      Die sind zwar meistens eher Gruselbahn: Siehe Clubeinführung:

                                                                                                                                                                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3691

                                                                                                                                                                      Aber konnte es einfach nicht sein lassen. Also auf ins Gruselkabinett zum Arschkartensammeln.

                                                                                                                                                                      In der Umkleide sind dann schon die ersten Kandidatinnen fürs Kabinett. In der Bar ist niemand. Aber interessiert momentan eh noch nicht. Der Magen knurrt! Also rauf ins Restaurant. Wirklich feines Essen. Drei Menus frisch gekocht. Einige Dreibeiner da. Am Nebentisch erzählt gerade eine CDL aus HU ihrer Kollegin, was sie von uns Dreibeiner so hält. :( Ist ja der Hammer, so was anhören zu müssen. Badwischer in seinen schlimmsten Befürchtung bestätigt! Aber muss schon sagen: Äusserst scharfes Teil. Muss ich mir doch mal vormerken.

                                                                                                                                                                      Ausgiebig gegessen und gebechert und dann runter an die Bar. Und da bin ich erst mal platt! Rund 20 Girls da! Soviele habe ich da drin noch nie gesehen. Einige schon für die Geisterbahn. Aber Aber, aber, aber gulp : etwa 10 scharf, megascharf und ultra-hyperscharf. Du meine Güte! Wo haben's denn die auf einmal hier. Zuerst mal die Flori vom letztenmal. Das Essen ist halt gut da. Hat ev. ein wenig zugelegt. so ca. 200 Gramm. Schaut aber immer noch megascharf aus. Die hübsche Anca. Und Du heiliger Strohsack! die Hyper-ultra-scharfe Julie (oder Judy?) aus RO, dann noch eine Asiatin vom gleichen Kaliber, drei sehr hübsche CZ, und noch einige weitere geile RO. Pfff ziemlich platt.

                                                                                                                                                                      Bleib dann erstaunlicherweise an Christina hängen. CZ, 35, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht, hübsche A-Titten, immer noch knackiger Body, nix Hagelschaden oder dergleichen. Die üblichen 140.- Franken in die Hand gedrückt und ab aufs Zimmer.

                                                                                                                                                                      Schönes ankuscheln. Küsse gibt's schon, aber ohne "Z" vorne dran. Mit dem Finger mal den Wasserstand in der Möse gesucht. Oho ziemliche Überschwemmung! Leckt dann an Badwischers Schaft rum. Na? Na? FO im Freubad? Komm meine Gute! Neee. Holt im letzten Moment den Gummi. :( Zur Strafe darf sie dann nicht darauf rumkauen, sondern muss sich gleich auf den Rücken legen. Wer nicht recht küssen und blasen will, muss ficken! ;)

                                                                                                                                                                      Pfuuh, merk es schon nach einigen Stössen: Eine Fick-Kompatible! Schön langsam begonnen durchzukolben. Das Tempo gesteigert bis kurz vor das Abspritzen. Dann schön ausnivelliert, gefickt immer kurz vor dem Abspritzen. Au weia. 110 % fick-kompatibel. vergisst zwischendurch sogar, dass es eigentlich keine ZK gibt. Das Tempo wieder ein bisserl gesteigert, mehr, mehr, mehr Die Gute fickt genial mit, klammert sich mit aller Kraft an Badwischer bis sie nach ca. 15 Minuten voll Hammer kommt. Schaut so schön gehäuselt drein. Badwischer, nein, nein, beherrsche Dich: Nicht kommen. nicht kommen: Da liegt noch mehr drin! Die Gute liegt wie erschlagen da! Schwanz immer noch in die Möse geklemmt. Gut so. Kann sich der arme Badwischer ein wenig erholen.

                                                                                                                                                                      Langsam wieder sacht begonnen zu kolben bis kurz vor dem Abspritzen und dann wieder schön halten. Fickt absolut geil und wieder die ZK. Jetzt verliert sie endgültig die Kontrolle, klammert sich wieder an den Badwischer und kommt nach 15 Minuten voll Hammer nochmals. Ne, ne nicht kommen! Beherrschen, beherrschen. Unglaublich geiles Gefühl. So eine Art ewiger Orgasmus. Liegt wieder wie erschlagen da und schaut gehäuselt.

                                                                                                                                                                      Und jetzt nochmals der dritte Anlauf. Nochmals 15 Minuten ultrageiles Geficke, immer grad am Punkt vorm Abspritzen. Bis sie dann nochmals ganz grauenhaft kommt. Diesmal kann's Badwischer nicht mehr halten. Ich glaub. mir fliegt die Eichel fort.

                                                                                                                                                                      Das war er wieder mal: Der perfekte Fick. Die Orgasmen? Tja ist ja immer so ne Sache. Fühlten sich echt echt an. Aber spielt ja sowieso keine Rolle. Badwischers Orgasmus war auf jeden Fall echt und das ist das einzige was zählt. Liess sich auf jeden Fall mit grösstem Vergnügen 45 Minuten ohne Stellungswechsel ficken und das lässt ja wahrlich nicht jede zu, leider.

                                                                                                                                                                      Unten muss der arme Badwischer dann noch auf die volle Stunde nachzahlen. Beschert Mann doch dem Mädel drei Orgasmen und muss noch bezahlen dafür. Tstststs verkehrte Welt.

                                                                                                                                                                      Wieder runter an die Bar und die Mädels bestaunt und dann mit Mailin angebandelt. Chinesisch-thailändischer Mischling. Bin ja nicht grad so der Fan von Asiatinnen. Aber heiliger Strohsack: Wahrlich schier unglaublich hübsches Gesicht und makelloser perfekter Body. lange schwarze Haare (ist ja logisch) ca. 1.65, KF 34, alles unglaublich straff und hart. geile Titten A-B-Cups, Muss wohl Sili sein. Mal geknetet. Fühlen sich schon ein bisserl hart an. Aber bin mir nicht so sicher. Spielt ja eh keine Rolle: schon lange fix und fertisch ...

                                                                                                                                                                      Auf dem Zimmer dann schöne Küsse ohne 'Z'. Was für eine ultra-schöne Frau. Den schier unglaublich scharfen Body gestreichelt. Ist tatsächlich ein wenig Sili in den Titten. Aber spielt ja keine Rolle: Mann merkt es erst, wenn sie auf dem Rücken liegt. Wieso wird das eigentlich nicht immer so gemacht?

                                                                                                                                                                      Die Finger an die Klit. Uff: Schön nass. Dann halt wieder der Gummi. Sie kaut schön tief dran rum. Aber eben: Fertig lustig! Auf den Rücken mit dem Teil! Au weia. Was für ein schönes Geficke. Vergisst dann auch prompt das mit dem ohne 'Z'.
                                                                                                                                                                      Diesmal ein wenig zu deftig angegangen. Darum auf den Rücken gelegt und aufsatteln lassen um ein wenig zu verschnaufen. Denkste: Die will wohl ein Rodeo gewinnen! Boahha der Schwanz kitzelt die Gebärmutter. Die Gute kommt völlig aus dem Häuschen. Was für ein geiler Anblick! Was für ne Ekstase. Heiliger Bimbam: Was ist denn heute los? :confused: Die kommt doch voll auch und sinkt auf dem Badwischer darnieder, zuckt noch ein bisserl rum und macht keinen Wank mehr. :gruebel: Ist die jetzt gestorben oder was? :confused: Einige Kollegen haben ja schon gemeint, der arme Badwischer würde als Komaficker mal in ner schwarzen Kiste aus dem Puff getragen. Aber es wär ja wohl noch peinlicher, wenn sie das Mädel raustragen müssten.

                                                                                                                                                                      Ach alles Blödsinn! Die schnauft ja noch. Sogar ziemlich heftig. Streichelt den Knacker schön zärtlich. Streichle sie auch am Rücken. Abähhh Pflatschnass! So langsam kommt die Gute wieder zu sich und Badwischer erinnert sie daran, dass es da noch was zu tun gibt. Macht sie dann auch schön brav und lässt den Knacker zum 1:1 ausgleichen, was die Anzahl der Orgasmen betrifft.

                                                                                                                                                                      Tststs. Nun ist aber genug mit den Orgasmen und Badwischer verlässt den Laden mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ist glaub das erste Mal im Freubad.

                                                                                                                                                                      Also ich schreib jetzt aber deswegen die Clubeinführung noch nicht um!

                                                                                                                                                                      Badwischer, tststststs.... Sachen gibt's.....

                                                                                                                                                                      • War vor ca. 2 Monaten im Freubad. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich direkt vom Empfang weg ein Mädchen für eine halbe Stunde gebucht. Auf meinen Wunsch nach einer Schwarzhaarigen kamen ein paar angetanzt welche mich bis auf eine Ausnahme nicht wirklich angetörnt haben. Diese Ausnahme habe ich dann gebucht und es handelte sich um die schon unten erwähnte Rumänin Flori. Sie ist wirklich sehr zierlich aber mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle. Ihr Sex war ein bisschen geschäftsmässig und professionell. Gefickt hat Sie trotzdem besser als manche andere. Als ich Sie von hinten nahm und dabei Ihre kleinen festen Brüste knetete wars ziemlich schnell um mich geschehen. Von daher stimmt die Aussage nichts zum kuscheln, besser gleich vögeln irgendwie schon:-)