Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abschaffung der Tagespläne

  • Antworten
    • Aber so mal ne allgemeine Frage : Warum gleichen sich die Preise auffallend über mehrere Clubs an ?(also über die Imp-Kette hinaus ?)


      Ich bin zwar kein Wirtschaftswissenschaftler aber ich würde sagen: Normales Marktverhalten. Wenn, nach Preissenkung durch den Konkurennten, die alleinstellungsmerkmale (Lokation, Girls, Infrastruktur) des eigenen Clubs nicht mehr ausreichen um genügend Kunden zu haben kann der Laden entweder:
      - Versuch sich weiter zu differenzen ohne den Preis zu senken
      - Den Preis des Konkurrenten adaptieren und so den "Status Quo" von vor der Preissekung wiederherstellen.
      - Den Preis des Konkurrenten unterbieten, hier droht aber eine Abwärtsspirale und das dürfte der Konkurrent nur machen wenn er davon ausgeht dass er diesen Preiskampf gewinnen kann (Tiefere Variable Kosten).


      Eine weitere Variable düfte natürlich sein dass die Girls dass ganze natürlich auch noch mitmachen...

      • Na geniesser , was regst Du dich auf . Das Forum ist halt keine Demokratie .


        Der Markt gibt die Antwort , wenn Du Dich bei der Konkurenz richtig durchvögelst , und somit den Tagesplan - Verweigerern schadest , dann vielleicht .....


        Aber so mal ne allgemeine Frage : Warum gleichen sich die Preise auffallend über mehrere Clubs an ?(also über die Imp-Kette hinaus ?)

        • Eins sollte nicht vergessen werden, wir Forumsschreiber und Forumsleser stellen eine Minderheit der Clubbesucher dar.


          Die wissen gar nicht, dass es dafür ein Forum gibt resp.


          Deine Aussage ist falsch.


          Denn nahezu jedem Freier in der Schweiz ist 6profi gut bekannt und lesen gelegentlich bis regelmässig im Forum mit, auch wenn das manche nicht gern zugeben ;). Deine gefühlte Realität / Vermutungen decken sich nicht mit der objektiven Realität, denn 6profi hat monatlich weit über 250.000 Besucher (Zielgruppe Bordellbesucher), die Zahlen und Fakten sprechen für sich. Und so manche Clubs & Girls sind über 6profi erst öffentlich bekannt geworden und konnten sich dadurch eine Kundschaft aufbauen bzw. neue Kunden hinzugewinnen. Recht hast Du in Bezug auf die Forumschreiber, diese stellen im Gegensatz zu den Forumsleser leider eine absolute Minderheit dar. Jeder ist herzlich eingeladen, sich im Forum schreibend zu beteiligen und aktive Schreiber profitieren zudem von attraktiven Gewinnen an regelmässig stattfindenden Verlosungen. Dazu hat 6profi im laufe der letzten Jahre zig Tausende Eintritts- und Sexgutscheine im Gegenwert von Hunderttausenden Franken an seine Forumschreiber verlost.


          • Angekündigt war Mai, der ist ja noch nicht vorbei.:smile:

            • Nun haben wir genug lange warten müssen....
              Die Umfrage im Forum wäre ja absolut klärend:


              92 für einen Tagesplan
              8 verhalten mit gutem Angebot
              4 gegen einen Tagesplan...



              Geschätzter Don Ingo...
              wie steht es mit der Marktanalyse.. pro und kontra?


              Es wäre sicherlich auch FAIR den Girls gegenüber,
              Fotos von den Lustspenderinnen zu veröffentlichen..
              Denn wegen diesen Geschöpfen suchen Wir Deinen Laden auf..
              Die machen ja den Unterschied...
              Ihr habt genug Leute die da im Hintergrund warten,um einen Tagesplan aufzustarten...
              sowie die Girlsliste zu aktualisieren..
              was nützt eine Girlsliste mit über 300 Girls?
              mindesten 40 haben von denen den Job an den Nagel gehängt..
              und denen gegenüber wäre es ja auch fair..Sie zu löschen.
              Aus Diskretions-Gründen..
              Jedes der Girls hat Dir ja etlich Kohle eingebracht..


              :cool:FAIRNESS BRAUCHT ES NICHT NUR IM SPORT:super:

              • Liebes Westside
                Kein Tagesplan ist für die treue Stammkundschaft ein absolutes NO GO! Unpersönlicher geht’s nicht mehr.
                Welcher Mann hat schon von allen seinen Lieblings-Girls deren Handy-Nr.?
                Meines Erachtens ist der Verzicht auf einen Tagesplan definitiv der erste Schritt zum geschäftlichen Niedergang des einst renommierten Westside-Clubs in der Hauptstadt des Kantons Thurgau. Analysen hin oder her.
                EDV-mässig ist es ein sehr minimer Arbeitsaufwand, einen aktuellen Tagesplan mit den «Superstars» ins Netz zu stellen.
                Ich zweifle sehr an den fachlichen Kompetenzen der Geschäftsleitung (Ogni).
                Es gibt in der näheren Umgebung genügend Alternativen mit aussagekräftigen Tagesplänen.
                Herzlichst
                Ein WS-Stammkunde aus Frauenfeld

                • Für mich sind Tagespläne sehr wichtig, da ich oft auch nach was Bestimmten suche. Einen speziellen Typ Frau oder eine alte Bekannte etc.
                  Sehr ärgelich sind die Tagespläne mit falschen Bildern oder sogar mit falschen Angaben wie z.B. extras etc.. Auf die kann ich ganz verzichte.... um nicht zu sagen auf diese Clubs.
                  Fazit: Clubs, Brodelle mit tageaktuellen TP sind bei mir klar im Vorteil.

                  • Liebe Gemeinde und Forumsschreiber,
                    ich war bis dato zwei mal im Westside, war beruflich in der Ostschweiz. Ich besuche ab und an einen Club aber ohne TP geht bei mir gar nichts. Einerseits will ich wissen ob eine meiner Favoritinnen anwesend ist, andererseits will ich Alternativen erkunden sollte ich keine der Damen kennen. So wie neulich in einem Club in der Nähe ZH - kein mir bekanntes Girl auf dem TP:staunen:. Dafür einige Mädels welche mir den Puls auf 180 geschraubt haben. Flugs eingekehrt und zufrieden von dannen gemacht - mit mehr als positiven Erfahrungen. Darum - leider nicht mehr, auch wenn ich im Nachbarhaus einen Termin wahrnehmen dürfte!

                    • Also für mich ist jetzt Swiss Vorbild für kleinere Clubs. War dort zweimal seit der Aktion, aber eher wegen den vielen History WGs auf dem Tagesplan.

                      Einmal war ich wegen Laura (History) dort, habe sie bei der Halloween Party im Globe gesehen, aber ich hatte damals keine Zeit für sie und History ist für mich ein wenig weit für ein spontaner Besuch.


                      Ich mag die Vorfreude vor einem Besuch wenn ich den Tagesplan anschaue.

                      • Tagespläne sollten aus Sicht des Imperiums zentral verwaltet werden können. Bei der heutigen Fluktuation der Girls, die in verschiedene Clubs tätig sind, macht es keinen Sinn, wenn jeder Club des Imperiums in Bezug auf die Tagespläne eigenständig wirkt.
                        Die Homepage des Westside ist ein Relikt aus früheren Zeiten und diesbezüglich wohl sehr schlecht wartbar. Für mich ist die jetzige Situation mit der Winteraktion und dem damit einhergehenden Wegfall des Tagesplanes ein Test, ob das Westside überhaupt weiter geführt werden soll. Es sind erhebliche Investitionen in die Infrastruktur (sanitäre Anlagen, Küche etc.) notwendig um den Club langfristig sinnvoll weiter zu betreiben. Da verstehe ich, wenn die Marktsituation und das Potential vorgängig abgeklärt wird. Ich werde mit meinen Besuchen die Weiterführung des Westside gerne unterstützen. Ausserdem ist die aktuelle Situation bezüglich Preis und in Hinblick auf die Qualität der Girls unschlagbar.



                        Endlich mal jemand der durchblickt.

                        • Tagespläne sollten aus Sicht des Imperiums zentral verwaltet werden können. Bei der heutigen Fluktuation der Girls, die in verschiedene Clubs tätig sind, macht es keinen Sinn, wenn jeder Club des Imperiums in Bezug auf die Tagespläne eigenständig wirkt.
                          Die Homepage des Westside ist ein Relikt aus früheren Zeiten und diesbezüglich wohl sehr schlecht wartbar. Für mich ist die jetzige Situation mit der Winteraktion und dem damit einhergehenden Wegfall des Tagesplanes ein Test, ob das Westside überhaupt weiter geführt werden soll. Es sind erhebliche Investitionen in die Infrastruktur (sanitäre Anlagen, Küche etc.) notwendig um den Club langfristig sinnvoll weiter zu betreiben. Da verstehe ich, wenn die Marktsituation und das Potential vorgängig abgeklärt wird. Ich werde mit meinen Besuchen die Weiterführung des Westside gerne unterstützen. Ausserdem ist die aktuelle Situation bezüglich Preis und in Hinblick auf die Qualität der Girls unschlagbar.

                          • Was wir jetzt schon festmachen können: das Westside wird im Forum viel diskutiert und das ist für das Geschäft sicher nicht schlecht.


                            Ingo ist nicht dumm. Es vergeht kein Tag, an dem Ingo nicht die Schlagzeilen im Forum mit seinen polarisierenden Äusserungen und speziellen Ansichten dominiert und damit die Clubs im Gespräch hält. Allein dieses Thema innert 2 Monaten fast 12'000 Aufrufe :staunen:, offenbar muss sich das auszahlen, denn Ingo macht ja nichts ohne Kalkül ;).

                            • Ich komme bei dieser Diskussion nicht ganz mit.... bis auf Westside haben doch alle Clubs Tagespläne??? kann mir jemand erklären weshalb hier so grosser Tumult herrscht???? Danke!!


                              Von Ingo und anderen Club Besitzern ist die schrittweise Abschaffung der Tagespläne auf den Club-Webseiten geplant. Auf der Westside Homepage wurde der Tagesplan bereits testweise abgeschalten. Nun ist das Geschrei gross, da zum Bedauern der Gäste das Westside ohne Tagesplan sogar laufen soll als früher und die Gäste nun auch in anderen Clubs die Abschaltung der Tagespläne befürchten.


                              Die Frage ist doch, ist es ohne Tagesplan schlechter? Ein Fazit werde ich im April veröffentlichen.


                              So wird der April dieses Jahr zum wegweisenden Schicksalsmonat in der Schweizer Tagesplan Geschichte werden. Tausende Freier zittern Ingo's Fazit entgegen und hoffen auf seine Gnädigkeit.


                              Warum werden die Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem Tagesplan von Ingo bewusst verschwiegen?
                              Letzthin mussten drei durchgeknallte Gäste von der Polizei abgeführt werden, da sie nackt auf offener Strasse in Frauenfeld gegen die Abschaltung des Tagesplans rebelliert haben. Oder in letzter Zeit manche pedantische Gäste vor Öffnung am Mittag vor dem Westside herumlungern und die reinlaufenden Girls zählen und die Zahl mit der Angabe auf der Homepage überprüfen. Ist ein weiteres Aufbegehren des Mob zu befürchten?

                              • Ingos Marktstudie bezieht sich aber wohl nicht darauf, was die Forenmitglieder in diesem Thread inkl. Umfrage von sich geben, sondern, ob im Westside ein Umsatzrückgang zu bemerken ist. Leider hat sich Ingo bisher nicht geäussert dazu, weshalb aus SEINER Sicht evtl. auf die TP verzichtet werden soll. Ein paar Gründe fallen mir da schon ein, aber da kann ich auch wieder falsch liegen.


                                Deshalb, an Ingo: Gibts eine klare Ansage dazu, was Deiner Meinung nach besser wäre, wenn in den Imperium-Clubs der TP abgeschafft würde?


                                Die Frage ist doch, ist es ohne Tagesplan schlechter? Ein Fazit werde ich im April veröffentlichen. Was wir jetzt schon festmachen können: das Westside wird im Forum viel diskutiert und das ist für das Geschäft sicher nicht schlecht.

                                • Das Imperium betreibt eine Marktstudie und das kann unter Umständen kosten.


                                  Die Erkentnisse der Marktstudie und vorallem die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Psyche der Freier durch den Wegfall des Westside-Tagesplans (Verhaltenstherapie, Auffälligkeiten, Stress Sympthome, Entzugserscheinungen usw.) sind durchaus sehr interessant. Wie ich erfahren habe, ist der Author Goldstecker in leitender Position am Burghölzli (Psychatrische Uniklinik Zürich) und wirkt federführend im wissenschaftlichen Beirat an der ominösen Tagesplan-Marktstudie mit.


                                  ...ein spezielles Care-Team der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich Burghölzli (PUKZH) stehen je nach Bedarf auf Pikett. Selby


                                  Bei den Burghölzli-Dichterfreunden alles nicht so eng sehen...;).
                                  MfG, B.B.

                                  • Ingos Marktstudie bezieht sich aber wohl nicht darauf, was die Forenmitglieder in diesem Thread inkl. Umfrage von sich geben, sondern, ob im Westside ein Umsatzrückgang zu bemerken ist. Leider hat sich Ingo bisher nicht geäussert dazu, weshalb aus SEINER Sicht evtl. auf die TP verzichtet werden soll. Ein paar Gründe fallen mir da schon ein, aber da kann ich auch wieder falsch liegen.


                                    Deshalb, an Ingo: Gibts eine klare Ansage dazu, was Deiner Meinung nach besser wäre, wenn in den Imperium-Clubs der TP abgeschafft würde?

                                    • Die Menukarte ist ein Angebot des Restaurants und nicht das Angebot eines "selbständigerwerbstätigen" Kochs. Angenommen im Restaurant wären die Köche oder das Servicepersonal "selbständigerwerbstätig", dann wäre dies auch heikel mit der Menukarte bzw. Webseite des Restaurants - wie beim TP mit den WGs eines Saunaclubs.


                                      Wenn der Club mit dem TP (und nicht das einzelne WG) als Werbeinstrument in Erscheinung tritt, ist das eben ein Indiz für die Unselbständigkeit, was wohl vermutungsweise der Grund sein mag, dass die TPs in Deutschlands Saunaclubs bereits weitgehend verschwunden sind.

                                      Das einzige es meiner Meinung nach heikel ist bei Selbstständigen (zumindest in D), das ist wenn der Club konkrete Preise angibt. Und das macht ja das Imperium egal ob in den Clubs mit Tagesplan oder ohne Tagesplan.


                                      Und Paralellen mit der normalen Gastronomie gibt es durchaus, die zeigen das nichts gegen einen Tagesplan sprechen sollte:


                                      Gängigstes Beispiel wären da z.B. Discotheken, da wird ja sogar sehr häufig mit einem Gast-DJ geworben, und dieser dann auch auf den Flyern und der Website abgebildet.


                                      Aber auch Restaurants gibt es gelegentlich die Situation, das für spezielle Anlässe z.B. ein Fernsehkoch engagiert wird. Auch da wird dann natürlich mit dem Koch und seinen Gerichten geworben.

                                      • Wieder ein Thema welches sich von selbst regeln wird. Ingo macht ja laut eigener Aussage aktuell eine Marktstudie. Falls das Westside auch ohne TP gut läuft spart man sich zukünftig vielleicht den Aufwand gänzlich. Falls nicht, geht es vielleicht wieder zurück zum Altbewährten. Ohne Plan kann wenigstens keiner Reklamieren dass seine Angebetete nicht arbeitet, er jetzt den weiten Weg von Chiasso umsonst gemacht hat und dafür Gratis-Sex und Benzingeld möchte.


                                        Momentan gibt es zudem einen regen Austausch zwischen Westside, Swiss und History. Das bringt Unruhe in die Tagesplangeschichte weil manchmal ein "bestelltes" Girl doch nicht kommt. Momentan ändern sich die Pläne der genannten Clubs oft noch gegen Mittag.


                                        Wäre ich Chef würde ich vom Personal verlangen dass sie den Plan aktuell halten, die werden ja schliesslich gut bezahlt und sind bereits vor Club Öffnung anwesend. Wenn das Tool zur Erstellung des Plans nicht allzu umständlich ist sollte die Aktion in wenigen Minuten erledigt sein. Mit Plan kommen die Gäste welche zu einem bestimmten Girl möchten und auch die anderen welche einfach nur zum Vögeln in den Puff in der Nähe wollen. Best of both worlds...

                                        • Spannender wäre wohl die Frage, was einem einzelnen Kunden der TP (JA oder NEIN) in finanzieller Hinsicht bzw. in "CHF-Franken ausgedrückt" wert ist?


                                          Oder: Was würde wohl ein einzelner Kunde für einen Werbeprospekt zum Beispiel eines Möbelhauses (zusätzlich zum Möbelpreis) bezahlen? Trotzdem drucken alle Möbelhäuser teure Prospekte - offensichtlich glauben sie daran dass sie dadurch mehr Möbel verkaufen können! Was soll da im im Paysex anders sein?

                                          • In einem Restaurant gibt es ja auch nicht 2 Preise, für Essen mit oder ohne Menükarte.


                                            Die Menukarte ist ein Angebot des Restaurants und nicht das Angebot eines "selbständigerwerbstätigen" Kochs. Angenommen im Restaurant wären die Köche oder das Servicepersonal "selbständigerwerbstätig", dann wäre dies auch heikel mit der Menukarte bzw. Webseite des Restaurants - wie beim TP mit den WGs eines Saunaclubs.


                                            Wenn der Club mit dem TP (und nicht das einzelne WG) als Werbeinstrument in Erscheinung tritt, ist das eben ein Indiz für die Unselbständigkeit, was wohl vermutungsweise der Grund sein mag, dass die TPs in Deutschlands Saunaclubs bereits weitgehend verschwunden sind.


                                            Möchte an dieser Stelle keine Grundsatzdiskussion führen, da zu technisch und deshalb nicht zielführend.

                                            • Spannender wäre wohl die Frage, was einem einzelnen Kunden der TP (JA oder NEIN) in finanzieller Hinsicht bzw. in "CHF-Franken ausgedrückt" wert ist? Kostet der TP nichts extra, ist wohl jeder Kunde (auch meine Wenigkeit) dafür...


                                              Wieso sollte es dem Kunden etwas Wert sein?


                                              Der Händler / Dienstleister will ja Kunden gewinnen und bietet in der Regel sein Angebot feil. Immerhin verdient der Club und die WGs an uns.


                                              In einem Restaurant gibt es ja auch nicht 2 Preise, für Essen mit oder ohne Menükarte.


                                              Ohne Tagesplan läuft meiner Meinung nach mehr oder weniger alles nur über den Preis. Denn mangels Fotos der WGs gibt es sonst ja nichts zum beurteilen.


                                              Die Preisspirale dreht sich noch weiter nach unten und zieht dann "Billigfreier" an, die nicht jeder Clubbetreiber haben möchte.

                                              • Spannender wäre wohl die Frage, was einem einzelnen Kunden der TP (JA oder NEIN) in finanzieller Hinsicht bzw. in "CHF-Franken ausgedrückt" wert ist? Kostet der TP nichts extra, ist wohl jeder Kunde (auch meine Wenigkeit) dafür...


                                                Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Kunden, hätten Sie die Wahl im gleichen Club entweder CHF 90.-- (mit TP) oder CHF 65.-- (ohne TP) für den Eintritt zu berappen, sich dennoch für den teureren Clubeintritt von CHF 90.-- entscheiden würden.


                                                Ein kleines Zwischenfazit kann man aus diesem Thread bereits ziehen: Im Kundensegment der Liebeskasperl ;) scheint die TP-Abhängigkeit am grössten zu sein, was auch nicht weiter zu überraschen vermag; denn ist ihre "Geliebte" nicht anwesend, lohnt sich ein Besuch kaum.


                                                Was mögliche Auswirkungen einer TP Abschaffung betrifft, fand ich ein (gekürztes) Statement von Rion69 bisher am interessantesten:


                                                Top Shots, die sich auf den TP verlassen konnten, werden sich eventuell weniger zurücklehnen können.


                                                Wie ich Rions Aussage interpretiere, so hätte eine Abschaffung der TPs wohl auch einen Rückgang betreffend Reservierungen und /oder Stammkundenwarterei der Topshots (auf die LKs) zur Folge. Anders ausgedrückt hätte wohl auch ein normaler Gast eine bessere Chance die beliebtesten (heute dauerbesetzten) Topshots zu buchen.

                                                • Kurzes Statement meinerseits.


                                                  1. Was die User in diesem speziellen Abschnitt schreiben ist nett, ist aber nicht weiter von Belangen. Als Grundlage diente eine vorhandene KR, diese wird nun anhand aktueller Daten aus der ER ergänzt. Zahlen lügen nicht.


                                                  2. Ich habe gestern Vormittag in der ZB Zürich unvermittelt die "erste" Masterarbeit von User Eddie aufgefunden:


                                                  Arschkriechen


                                                  Steigert unentwegte Speichelleckerei die Chancen auf einen Gratisclubeintritt?


                                                  Interessante Lektüre, kann Sie jedermann empfehlen.


                                                  • Das Imperium betreibt eine Marktstudie und das kann unter Umständen kosten.

                                                    • Hm, Tagespläne.


                                                      Phase 1, neuer Club (im Sinne von "da war ich noch nie").
                                                      Ich studiere die Website, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Die Imperium-Clubs haben einen gewissen Standard, da kann ich dann schon mal vergleichen. Hat der Club einen Tagesplan, gehört er in die gehobene Kategorie (Dienst am Kunden über die Website bedeutet, dass ich das Ähnliche auch bei meinem Besuch im Club erwarten darf). Fehlt der TP aber, kann man entweder die Girls nicht zeigen, oder die Dienstleitung dem Kunden gegenüber ist nicht so wichtig.


                                                      Phase 2, Besuch im Club
                                                      Irgendwo im Kleinhirn gleicht ein fast selbstlaufendes Script die vorhandenen Girls mit den TP-Bildern ab. Passt das, fühle ich mich gut, da ehrlich behandelt. Meldet das Script Divergenz, bin ich plötzlich sehr vorsichtig.


                                                      Wenn ich einen Club noch nicht kenne, hilft mir der TP, den Club einzuschätzen. Kenne ich ihn, hilft mir der TP, meinen Besuch "vorzubereiten". Hat es keinen, habe ich's bei Einschätzung und/oder Vorbereitung deutlich schwerer. Mir fällt ausserdem kein Grund ein, bewusst darauf zu verzichten. Ausser, dass er natürlich Arbeit macht, kombiniert mit dem Gefühl, dass deswegen entweder
                                                      • kein einziger Kunde mehr kommt, oder
                                                      • die, die deswegen nicht kommen, dem Club nicht fehlen


                                                      Bei Ingo ist es wohl das Letztere, und ich kann ihn sogar verstehen. Dennoch würde ich den TP vermissen. Klar, ich käme wohl auch ohne TP, aber mit komme ich lieber. Ich käme auch, wenn der Club an den Wänden beige Tücher hängen hätte, weil Geld/Interesse für vernünftiges Interieur fehlt. Und dennoch komme ich lieber, wenn der Club eine Ambiance hinkriegt, die mein Vergnügen steigert. Denn darum gehts ja doch eigentlich: Mein Vergnügen zu steigern.


                                                      Und das ist keine Forderung, denn das steht mir nicht zu. Bloss ein Wunsch, sozusagen die Vorstellung eines Idealzustandes. Ich finde TPs geil.

                                                      • der Zwischenstand der Umfrage;
                                                        was die zahlenden Forums-Teilnehmer halten:
                                                        pro und kontra von Tagesplänen...
                                                        Ist eigentlich für die Allermeisten ersichtlich...
                                                        ausser für den BIGBOSS alias Ogni Trump;
                                                        der stämpfelet und trötzelet wie der Präsi ennet em Teich..
                                                        DAS IST DEIN RECHT.... WENN DU DAMIT ZUFRIEDEN BIST.

                                                        Das hab ich ja auch schon selbst erlebt,am eigenen Geschäftsleben..
                                                        das mit em böckälä... aber mann hat auch eine Verantwortung seinen Mitarbeiter gegenüber..
                                                        Die hätten es verdient...
                                                        denn Fairness braucht es nicht nur im Sport.


                                                        War heute im Westside.
                                                        Gelistet waren 21 Girls.

                                                        Es waren 15 anwesend..

                                                        kurze Auflistung für dies interessiert:
                                                        -Tamara
                                                        -Mihaela
                                                        -Eva
                                                        -Nicole
                                                        -Andrea vormals Vanessa
                                                        -Juliana heisses Girl 7/10
                                                        -Laura Moldawierin vom History 8/10
                                                        -Jasmine ungarisches Topgirl 10/10
                                                        -Sara kleine rumänische Wildkatze 10/10
                                                        plus 6 unmotivierte Girls die herumstanden visuell 4/10

                                                        all diese Girls bezahlen Eintritt-Uebernachtung.Konsumation.
                                                        Ein wenig Werbung wäre FAIR!!!!
                                                        wenigstens eine korrekte Anzahl plus
                                                        die Namen der jeweiligen anwesenden Girls..
                                                        was die Tagesplan und potenziellen Besucher damit anfangen ist Ihre Sache..
                                                        Ueber diese leidige Sache bekümmere ich mich nicht mehr..
                                                        ich fände es einfach schade- als ein guter Gast der seit Anfang ins Westside pilgerte...
                                                        Wegen den tollen freudeschenkenden Geschöpfen..
                                                        Gruss Geniesser69


                                                        • Vielmehr könnte es auch sein, dass die Kunden ihr Risiko minimieren und sich auf Clubs mit Tagesplänen fokussieren.


                                                          Ich wäre jedenfalls nicht bereit für einen Club ohne Tagesplan einen Eintritt zu bezahlen.


                                                          Ich könnte mir allerdings so ein Konzept ohne Tagesplan in Verbindung mit kostenlosem Eintritt, dafür aber mit höhreren Zimmerpreisen vorstellen.


                                                          Denn dann könnte man auf Gut Glück vorbeischauen, wenn einem einige WGs zusagen seine Zimmergänge machen, und wenn nicht sich ohne Kosten (ausser Verzehr natürlich) wieder verdrücken und zur Konkurrenz gehen.



                                                          - Der Clubbetreiber kann ohne TP Geld sparen....die Fotos sind ja nicht billig....und oft zieht ein Girl nach zwei Wochen dann schon wieder weiter....


                                                          - einige Kunden die mehrere Clubs regelmässig besuchen, möchten aber gerne wissen, ob eine der Favoritinnen an dem Tag anwesend ist....


                                                          Meiner Meinung nach könnte das für beide Seiten befriedigend gelöst werden....einfach TP's ohne Fotos....also nur: Simona 21, Laura 42, Merlin 19 usw.

                                                          Tagespläne ohne Fotos find ich relativ sinnfrei.


                                                          Aber so hätte ich an die Fotos keine übertrieben hohen Ansprüche, so 2-3 Handyfotos find ich eigentlich völlig ausreichend. Und die sind ja wirklich schnell gemacht. Oft sind solche einfachen Handyfotos sogar ehrlicher als übermässig bearbeitete Profifotos.


                                                          Und WGs die schon etwas länger im Gewerbe sind und an verschiedenen Locations arbeiten, haben ja in der Regel eh oft selbst eine ganze Reihe professioneller Fotos die sie dafür verwenden könnten.


                                                          aber was nützt der beste Tagesplan, wenn das Wunschgirl besetzt ist? Und zum Reservieren muss man eh anrufen

                                                          Ich denke mal das kommt drauf an wann man in den Club geht.


                                                          Ich denke mal wenn man z.B. 3 Stunden an einem Werktagnachmittag einplant, dann kann man schon relativ sicher sein das das sein Wunschgirl mal 30 Minuten Zeit hat. Und wenn man zur "Stosszeit" in einen Club geht, dann reserviert man eben vorher. Aber auch da hilft es wenn man aufgrund des Tagesplans schonmal weis wer da ist.

                                                          • Hey, die Lichtgestalt ist nur Franz Beckenbauer ... für die Neider wahrscheinlich auch nicht mehr.


                                                            Wie gesagt ... viele Girls, no need für TP. Wenig Girls, need TP. Uebertreibung von anwesenden Girls, die es nicht gibt, wäre ärgerlich wegen dem Zeitverlust bis man im Bademantel ist und schliesslich mit einem Steifen nach Hause muss, weil man im Puff nicht auf Frauen warten möchte.


                                                            Aber der Markt würde das von selbst bereinigen. Zweimal enttäuscht sein, dann gehts zur Konkurrenz. Das wissen doch diese Chefs auch.


                                                            Wenn jemand die gleiche buchen will, soll er anrufen. Das ist sowieso schlecht für den Liebeskasperl. Wechseln ist psychisch, physisch und finanziell besser. Trust me.


                                                            ... und für die Paranoiden. Ich bin ein wöchentlicher Puffgänger in beiden Ketten, ohne Guru-Auftrag. Ich will einfach gut figgen, viel Auswahl und Ruhe im Club für mich selbst und für aufmerksame Girls, die mich und ich sie zum kommen bringe.

                                                            • Tagespläne werden überschätzt. Ich entscheide immer erst vor Ort, mit welchem Girl ich in die Kiste steige. Gut, es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber was nützt der beste Tagesplan, wenn das Wunschgirl besetzt ist? Und zum Reservieren muss man eh anrufen. Drum geh ich einfach hin, habe vielleicht eine Favoritin im Kopf, vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall bin ich bereit, mich spontan für einen Plan B zu entscheiden.


                                                              Es ist aber trotzdem nicht so die feine englische Art, wenn ogni die Schreiberlinge anpflaumt, die gern einen Tagesplan hätten. Da macht der Ton die Musik.

                                                              • Bravo, jetzt hast es auch du gemerkt, in der Tat, ich bin eine Lichtgestalt! Und Lichtgestalten können von sich geben, was sie wollen, es ist ihnen nicht abträglich.



                                                                Sorry aber der muss jetzt raus :
                                                                ogni ; hast Du was mit der Uriella und der Lux - Gemeinschaft ??' :smile:


                                                                zum thema :
                                                                für mich ist der TP ein wichter Grund , in welchen Club ich bumsen gehe .

                                                                • Und was lernen wir daraus? Wenn du nicht weisst, welcher Kunde ein Stammkunde ist und welcher nicht, dann behandle jeden Kunden wie einen Stammkunden. Das ist kundenfreundlich.


                                                                  Du kannst es natürlich auch bleiben lassen. Aber dann solltest du aufhören, dich mit "der Kunde ist König"-Sprüchen zu brüsten.


                                                                  Ich will dir keinesfalls den Mund verbieten! Im Gegenteil, es bereitet mir grosses Vergnügen, die Selbstdemontage der Lichtgestalt zu beobachten. Weiter so!


                                                                  Bravo, jetzt hast es auch du gemerkt, in der Tat, ich bin eine Lichtgestalt! Und Lichtgestalten können von sich geben, was sie wollen, es ist ihnen nicht abträglich.

                                                                  • Ich sehe bei der Diskussion 2 Hauptargumente....


                                                                    - Der Clubbetreiber kann ohne TP Geld sparen....die Fotos sind ja nicht billig....und oft zieht ein Girl nach zwei Wochen dann schon wieder weiter....


                                                                    - einige Kunden die mehrere Clubs regelmässig besuchen, möchten aber gerne wissen, ob eine der Favoritinnen an dem Tag anwesend ist....


                                                                    Meiner Meinung nach könnte das für beide Seiten befriedigend gelöst werden....einfach TP's ohne Fotos....also nur: Simona 21, Laura 42, Merlin 19 usw.

                                                                    • In Saunaclubs benütze ich das Direktgast Angebot nie - dann gehe ich gleich in eine richtige Kontaktbar wie z.B. 79. Im Saunaclub möchte ich die Athmosphäre und das Gesamtangebot erleben...


                                                                      Es ging ja nur darum zu zeigen, dass Du als Kunde vor der Eintrittszahlung die Option hast, zu sehen, wer anwesend ist. Habe ich bei neuen Girls (ohne Pic) auch schon gemacht und dann trotzdem den Saunaclub Eintritt gelöst.


                                                                      Wenn du a.) das WG schon kennst, ist ja umso besser, dann reicht Dir die Namensangabe am Empfang und wenn B.) Du das Girl noch nicht kennst ist ein Augenschein ohnehin verlässlicher als ein bearbeiteter Bildausschnitt. Wahrscheinlich gibts ein paar zusätzliche Anrufe in den Club und gut ist.

                                                                      • Im Globe oder BA könnte das ein Problem werden, da gebe ich Dir Recht. Im Swiss oder Palace wo es das Angebot für den Direktgast schon heute gab, sehe ich weniger ein Problem. Klar fehlen die Girls welche gerade besetzt sind


                                                                        In Saunaclubs benütze ich das Direktgast Angebot nie - dann gehe ich gleich in eine richtige Kontaktbar wie z.B. 79. Im Saunaclub möchte ich die Athmosphäre und das Gesamtangebot erleben...

                                                                        • Wie soll den ein Mann feststellen, ob die Girls seinem Geschmack entsprechen bevor er Eintritt bezahlt und den Club betreten hat? An der Reception erspäht er vielleicht 2-3 Frauen - das ist jedoch nur ein kleiner Bruchteil des "Angebotes"!


                                                                          Im Globe oder BA könnte das ein Problem werden, da gebe ich Dir Recht. Im Swiss oder Palace wo es das Angebot für den Direktgast schon heute gab, sehe ich weniger ein Problem. Klar fehlen die Girls welche gerade besetzt sind