Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Diese Entwicklung ist mir schon etwas ungeheuer. Im Gästebuch vom Papi bestätigt Edith, dass immer nach GV ohne Gummi nachgefragt wird.
      http://www.papillon-club.ch/guestbook/index.php



      Diese "GVo Nachfrager" sind sich wohl nicht bewusst, wie sie ihr Umfeld gefährden können. Bin mir sicher die haben schon am Sihlquai rumgevögelt und verteilen anschliessend die Blumen.

      • Kann man lange darüber diskutieren wie gefährlich das ganze ist. Nur soviel, ich verstehe nicht wieso man diese Gefahr bewusst ignoriert und ungeschützt vögelt. Ich kann aber verstehen, dass man das ganze nach den ganzen Pandemie Geschichten, die dann trotzdem nicht stimmen, weniger eng sieht.
        Leider hatte ich auch schon meine ganz persönliche Erfahrung mit dem Thema, es kam schon ein- zweimal vor, dass mich ein Girl danach gefragt hat, ob ich lieber ohne Gummi möchte. Für mich war klar NEIN!!! :schock:
        Doch als ich im Herbst einen Clubbesuch machte, war da ein sehr nettes Girl aus Bulgarien. Sie war so spitz, dass wir uns zunächst eine Weile im Wihrlpool vergnügten, noch ohne Sex nur Küssen und fummeln. Dann gings ab aufs Zimmer. Sie kniete vor mir auf den Boden und versuchte den Gummi überzustreifen, was nicht klappte, weiss nicht genau wieso. Auf alle Fälle sagte ich zu ihr, dass sie sich damit noch Zeit lassen könne und wir das später nochmal probieren. Also los gings ich legte mich auf den Rücken sie über mir. Sie küsste meinen Körper ich ihren, ich fing an ihre Muschi zu massieren und sie wurde tatsächlich ganz feucht. Sie drehte sich etwas ab und fing an meinen Schwanz zu lutschen und kam dann allmälich nach oben. Alls sie mich auf die Brust küsste und mir dabei den Penis massierte richtete sie schon war ich drin! Zuerst realisierte ich nicht richtig das ich keinen Pariser drauf hatte, manche Girls sind darin richtige Profis und man merkt es kaum, wenn sie einem den Gummi überstreifen. Doch da sah ich plötzlich den Pariser neben ihren Füssen liegen. Da dachte ich bei mir geniess wenigstens den Augenblick! Ging nicht! So schnell als möglich "raus aus der Situation". Ich hatte danach 2-3 Wochen echt tierisch Angst, vor allem nachdem ich die ganzen HIV Ratgeber Seiten gelesen hatte in denen Stand, dass man nur schwer an irgendwelchen Symptomen abschätzen kann ob man infiziert ist oder nicht! Nun ja, dann machte ich halt nach etwas mehr als 3 Monaten den Test, ich wusste ich würde sicher nicht dem Girl die Schuld geben sollte er tatsächlich positiv ausfallen, ich hätte selber auch besser aufpassen müssen. Zum Glück kam es nie soweit, denn der Test war negativ! :happy:Schwein gehabt und beim nächsten mal alle Warnsignale beachten!


        Gruss TS1989

        • GF6: Küssen, langsam sich begegnen, streicheln der erogenen Zonen und dann F. Girls, die das machen und können, machen aber zu 90 Prozent auch F-pur

          Auf der andern Seite habe ich festgestellt, dass die Anti-F-pur-Liga genau dieses Vorspiel nicht bringt. Kaum auf dem Bett, wird der Schwanz wie ein Stück Holz "massiert" in der Hoffnung, bald den Gummi aufziehen zu können und dann mit dem Programm zu beginnen.


          Wir sind uns glaube ich definitiv noch nicht begegnet. ;)

          • Hi. Ich sehe, der letzte Beitrag ist schon etwas länger her aber vielleicht findet doch der eine oder andere diesen Beitrag.


            Ich hätte normal auch nie daran gedacht mit einer Prostituierten ungeschützten Sex zu haben... Dann ginge ich einmal nach Basel zur Thai-Bordell. Mir wurden 4 wunderhübschen Thai-Mädchen präsentiert, eins hübscher als das andere aber ein Mädchen hatte so ein Feuer in den Augen ... ich musste sie haben. Wir haben uns dann gewaschen und sie hat kurz FO gemacht und dann gemeint es würde schon gehen. Ich war so erregt, dass ich gleich die Einladung gefolgt ... und irgend wie "vergessen", dass ich kein Gummi an hatte. Oh je! Es war aber so schön, dass ich bald wieder zu ihr gehen wollte.


            Es lief beim 2. Mal ähnlich: kurzes FO und dann heissen Sex - ohne Gummi. Ich konnte es eigentlich selber nicht glauben aber da wir es schon mal gemacht hatten, war die Hemmschwelle irgendwie niedriger. Nachher sagte sie dann, es sei eigentlich nicht gut ohne Gummi. Ich sagte ja, das stimmt, ich mache das natürlich aber nur mit dir! Dann war es für uns beiden OK.


            Ich ging dann weiter alle 2-3 Wochen zu ihr und genoss jedes Mal ganz tollen Sex. Ich konnte 40 Minuten am Stück ficken weil sie so geil war und die Säfte einfach flossen, es hat geklickt... Irgendwann hat sie sich dann selbständig gemacht und ich musste sie wo anders besuchen. Ab dann bekam ich allmählich das Gefühl, dass es ihr nicht mehr so reizte. Sie hat nicht mehr meinen Dick mit ihr Pussy richtig gehalten und gereizt sondern war etwas abwesend und sehr locker. Ich fasste dann den Beschluss, sie nicht mehr zu sehen weil ich den tollen Sex so in Erinnerung behalten wollte und weil ich meinte, es wäre ihr auch recht. Ein spätere HIV-Test verlief negativ. Ich vermisse sie sehr. Es war _wirklich_ wie GF6.
            Ciao, Peter 19-5-24

            • Ungeschützer Sex ist einfach wie Russisches Roulette freiwillig würde ich so etwas nie machen.


              Mir ist aber auch schon der Gummi geplatzt beim Sex, so dass ich auf einmal ein angenehmes natürliches Feeling hatte und erschrocken bin als ich den Gummi nicht mehr "montiert" sondern zusammengerollt auf meinem Penis gesehen habe.


              Das eine Girl bekam Panik als Sie es gesehen hat, das andere Girl nahms gelassen und meinte bloss, scheiss Parisrerqualität.


              Ich bekam bei beiden ein flaues Gefühl in der Magengegend und wusste nicht so recht was nun machen....

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

              • Goldstecker

                Irgendwie hat aber sexlover schon recht.

                Im alten Sexy-Tipp und auch im Nachfolgeforum gab's und gibts zum Teil gehässige Diskussionen zwischen vehementen AO- Befürwortern und erbitterten AO-Gegnern, ich hab's ja schon erwähnt.

                Bin ich froh, dass die AO-Liebhaber und Gegner sich an einem anderen Ort auslassen und dieses Forum bisher verschont wurde.

                Don Phallo

                • Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.


                  Falls ja, verdichten sich meine Vermutungen... die ich an dieser Stelle noch nicht äussern möchte.


                  An sexlover:


                  Solche Vorschläge, ein "Thema zu belassen" bewirken oft gerade das Gegenteil. So auch hier im vorliegenden Fall. Geradezu explosionsartige Vermehrung der Beiträge:kuss:


                  An sandi:


                  Für Gerüchte und (verdichtete) Vermutungen gibt es ein hübsches ((( von R Schawinsky und mir)))erfundenes Thema im Sex-Talk: Gerüchte, Vermutungen, Unterstellungen...(oder so);)

                  • dear forum members

                    ich finde es aus ethischen und moralischen gründen unfair, hier eine diskussion über ein "gerücht" auszulösen... woher haben wir die gewissheit, dass die "an den pranger gestellte dame (gwendolyne)" tatsächlich diese dienste angeboten bzw. praktiziert hat...

                    selbst wenn dies der fall sein sollte, gehören hier in diesem fall die namen aus persönlichkeitsschutz nicht rein...

                    im zweifel für die angeklagte... :schweiz:

                    Sonst kann ich ja hier gleich private adressen und handy nummern von WG´s hier ins forum stellen, oder...?

                    wie würdet ihr forum members reagieren, wenn private daten von euch, wie namen, tel nr, adressen hier im forum erscheinen würden? daten die bestimmt bei einigen damen aus dem gewerbe bestens bekannt sind...:confused:

                    fairplay for the good of the game, gentlemen...:super:

                    "mann" sollte alt und intelligent genug sein, sich die persönlichen konsequenzen aus solchen "dubiosen angeboten" zu ziehen, falls sie überhaupt stattgefunden haben, ohne den persönlichkeits- und datenschutz zu verletzen...

                    hiermit appeliere ich an den forummaster, die delikaten passagen betr. dieser diskussion zu löschen...

                    thanks and have a nice evening

                    junior 69

                    • .....


                      Jupiter

                      Krasses Beispiel, ich hoffe, Du hast dieses "Abenteuer" unbeschadet, d.h. ohne irgendwelchen Käfer, von denen HIV ja nur eine Gefahr darstellt, es gibt noch viele andere, überstanden...
                      .....


                      Danke Don Phallo, ja, alles bestens überstanden.


                      Kleine Ergänzung zum Erlebnis:
                      Ich habe sie natürlich gefragt, weshalb sie so etwas macht. Zuerst hat sie sich entschuldigt und dann gestanden, dass sie seit über 3 Wochen keinen Sex mehr hatte. Ich sei ihr erster Kunde hier und es habe sich einfach so ergeben, sie habe sich total gehen lassen können und wollte nur noch geniessen und keinen Unterbruch wegen dem blöden Gummi (fast Originalton).


                      Jupiter

                      • badwischer , chomi

                        Ja, es gibt weit mehr solche AO - Angebote, als man gemeinhin meint, und es gibt meiner Erfahrung nach 2 Gruppen von Angeboten seitens der WG:

                        - AO mit Aufpreis, also aus rein monetären Überlegungen, um noch
                        etwas mehr zu verdienen, Kundenbindung etc.

                        - AO ohne Aufpreis, z.B. aus Sympathie zum Kunden (er sieht ja seriös,
                        und sauber aus..) aus Geilheit (einige WG's finden den Genuss pur auch
                        erregender), im "Rausch der Sinne", ev. unter Drogeneinfluss, bei
                        Stammkunden etc.

                        Ich selber habe auch schon mehrmals solche Angebote bekommen, unter anderem von einem früher sehr bekannten absoluten Topshot der Szene, die es niemals aus finanziellen Gründen gemacht hätte und dies auch gar nicht nötig gehabt hat, sondern einfach so, aus Sympathie, was weiss ich...Und viele anderen Besucher wussten dies auch, es gab mal eine kurze Bemerkung eines Schreibers, die .... macht im Fall AO, es wurde aber nie in einem Forum breitgeschlagen, die gentlemen genossen alle und schwiegen.

                        Ob all dem dürfen wir aber nicht vergessen, dass es ja in der Szene mehrheitlich nicht um AO - Angebote seitens der WG's geht, sondern um AO - Wünsche der Freier. Und solche Wünsche werden tagtäglich geäussert und nicht nur auf dem Strassen- oder Drogenstrich, sondern das geht durch alle Etablissements, auch in den höheren Ligen durch.
                        Da ist wohl manches WG in Versuchung, solche mehr oder weniger klar oder auch unverblümt geäusserten Nachfragen zu erfüllen, wenn sie den happigen Mehrverdienst vor Augen hat.
                        Es ist also zweifellos so, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt und nicht umgekehrt.


                        Galeotto

                        Ich stimme Dir in Deinen Überlegungen zu, als Schreiber ist man ja anonym und kann, aus Neid, Rache, Konkurrenzgründen etc. so manches posting verbrechen, das für den betroffenen Club oder das WG verheerende Auswirkungen haben kann.
                        Ich denke aber, lover07 gehört wohl kaum in diese Kategorie, ich kann mir vorstellen, dass er echt entsetzt war über dieses Angebot und das einfach mal so, ohne viel zu überlegen, ins Netz gestellt hat.
                        Letztlich bleibt es aber eine Denunziation und solches sollte in einem Forum wie diesem, mit gehobenem Niveau sozusagen, unterbleiben.

                        Es gibt ja ein anderes Forum, da tobt der Krieg zwischen vehementen AO-Befürwortern und ebenso erbitterten Gegnern ungehindert, was wenig erbaulich ist, weil sture AO - Befürworter sich niemals durch solche Predigten von ihrem Tun abbringen lassen.
                        Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es in diesem Forum keine solchen AO -threads gibt und hoffe, dass diese Diskussionen nicht überhandnehmen.


                        Jupiter

                        Krasses Beispiel, ich hoffe, Du hast dieses "Abenteuer" unbeschadet, d.h. ohne irgendwelchen Käfer, von denen HIV ja nur eine Gefahr darstellt, es gibt noch viele andere, überstanden...


                        lancia1

                        Gute Zusammenfassung, klarer könnte man es nicht formulieren.


                        Don Phallo

                        • Money makes the world go around - so heisst nicht nur ein Lied im Musical "Cabaret", so ist auch das Motto bei vielen WGs. Wir wissen, dass - privat und bei WGs - die Sache lebensgefährlich ist. Aber wir dürfen uns keine Illusionen machen: wenn Du mit 500 Franken die Zürcher Langstrasse rauf und runter gehst, wo jetzt sehr viele schöne Mädchen aus Ungarn warten und frieren, bekommst Du bei manchen alles. Das Thema sind nicht die Girls, das Thema sind die Männer und Frauen, die unvorsichtig sind. Da zählt eine Sekretärin in Partylaune im Ausgang genau so dazu wie ein Club-Gast mit viel Geld in der Hand.



                          Nein mein Lieber, money makes zwar the world go round, aber aus eigener Erfahrung kann (resp. muss) ich Dir sagen, dass das liebe Geld für das Angebot GV ohne Gummi oft nicht allein im Vordergrund steht, sondern ganz andere Aspekte.
                          Prostitution ist zwar ein business, aber, achtung, da können mal schon ganz gehörig andere Aspekte, ganz menschliche Gefühlsregungen dreinfunken !!!

                          Geld mag bei vielen WGs für solch "hazardous games" tatsächlich eine Rolle spielen, doch gibt es nicht wenige WGs , die diesen "Service" unentgeltlich aus Sympathie, aus eigener Geilheit (oder Kundenbindung) oder - bei tiefem Vertrauen - aus dem eigenem Wunsch nach Nähe heraus anbieten; und da heisst es dann eben, was ich im vorigen post geschrieben habe: kühlen Kopf bewahren, die Lage klar beurteilen und verantwortungsvoll handeln...
                          In der Hitze des Gefechtes, wenn die Hirnzellen aufgeweicht sind und sie sich eher im unteren Körperbereich, auf der Eichel bewegen, nicht immer ein einfaches (aber notwendiges) Unterfangen...

                          Galeotto

                          • Money makes the world go around - so heisst nicht nur ein Lied im Musical "Cabaret", so ist auch das Motto bei vielen WGs. Wir wissen, dass - privat und bei WGs - die Sache lebensgefährlich ist. Aber wir dürfen uns keine Illusionen machen: wenn Du mit 500 Franken die Zürcher Langstrasse rauf und runter gehst, wo jetzt sehr viele schöne Mädchen aus Ungarn warten und frieren, bekommst Du bei manchen alles. Das Thema sind nicht die Girls, das Thema sind die Männer und Frauen, die unvorsichtig sind. Da zählt eine Sekretärin in Partylaune im Ausgang genau so dazu wie ein Club-Gast mit viel Geld in der Hand.

                            • Damit, dass wir hier Namen herausgeben, wer was anbietet, helfen wir sicherlich niemandem.... Was wird passieren? Alle Kranken, die einen solchen Service suchen, werden erst recht ermuntert, sich bei den WG's nach einem solchen Service zu erkundigen und setzten damit auch die anderen Girls noch unter zusätzlichen Druck. Das es keine heile Welt ist, in der uns bewegen, ist sicherlich allen klar und das es Extreme gibt, die verlangt und auch angeboten werden gehört traurigerweise dazu. Ich bin einfach der Meinung, Lob und Kritik sollte sich in diesem Forum auf einer Ebene bewegen, die Wesentliches aussagt zum persönlichen Empfinden eines Services im offiziell angebotenen Rahmen und nicht so weit in die Tiefe gehen, dass ein spezieller Service oder ein eventueller Sympathiebonus hier thematisiert wird. Ich hätte mit Gwendolin das Thema persönlich abgehandelt und nicht gleich in einem einzigen Satz die Jagd auf sie eröffnet! Das Einzige, was du hier erreicht hast, wird sein, dass sie sich unter einem anderen Namen wieder irgendwo anders einen neuen Kundenstamm aufbauen muss und es wird sicherlich nicht lange gehen, bis sie auch da wieder erkannt wird und die Jagd auf sie weitergeht. Du hast ihr hier einen wirklich unschönen Stempel verpasst, von dem wir alle nicht wissen, wie er genau zustande gekommen ist und ob sie ihn in dieser Art und Weise verdient hat! Wir sollten uns schon bewusst sein, was unser "blödes" herausposaunen von solchen Dingen anrichten kann....im Gegesatz zu den Frauen, sind wir ja anonym...vergessen wir das nicht und machen wir uns nicht zu Richtern an anderen, ohne Fakten zu kennen. Macht euch einfach einmal Gedanken darüber, was es für Gwendolin heisst, dass dieser eine Satz hier geschrieben wurde.....

                              • ich finde das nicht sehr intelligent, sowas in einem öffentlich forum rauszuposaunen. du schadest damit nur dieser absoluten topfrau.



                                Das sehe ich ganz anders - falls dies stimmt, danke ich dem Vorposter für die Info. So wissen wir, wer zu meiden ist. Scheint mir eine der besten Möglichkeiten zu sein, solchen Wahnsinn wenigstens ein bisschen zu bekämpfen.


                                Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.



                                Nun ja, auch ich sehe davon ab, die Debatte, über die viel geredet wurde und über die es an sich für intelligente Menschen nichts mehr viel zu sagen gibt - obwohl beim Sex und in der Frage des ungeschützten Sex nicht selten die Urteilskraft und Intelligenz ausgeschaltet werden - erneut aufzuhehmen.

                                Doch möchte ich darauf hinweisen, dass das Denunzieren eines bestimmten Girls hier im Forum höchst problematisch ist, und man dem betreffenden Girl (und dann letztlich den Freiern selbst) in verschiedener Hinsicht schaden kann.

                                In den Foren nimmt man es mit der Wahrheit und Objektivität oft nicht unbedingt genau, denn niemand muss da gerade stehen und kann auch verantwortungslos beliebig Stuss und auch Verleumdungen ins Netz setzen.
                                Das scheint mir hier glücklicherweise zwar nicht Standart zu sein, denn sonst würde ich mich unverzüglich zurückziehen, doch Foren -insbesondere Sexforen - sind anfällig für Oberflächlichkeiten, Wahrnehmungsstörungen und eben auch Verleumdungen und interne Abrechnungen zwischen Etablissements und Zickenkriegen zw. WGs.
                                Da sind dann der( hier vorzüglich agierende - Kompliment! -) Administrator besonders gefordert.
                                All das will ich hier in diesem bestimmten Fall niemandem unterstellen.

                                Wenn also eine Frau von dritter Seite doch zu Unrecht verleumdet würde, sie böte ungeschützen Sex an, ja dann wäre sie für die meisten liquidiert, und müsste weiterziehen...

                                Umgekehrt träfe es zu, dass sie tatsächlich ungeschützten (aus welchen Gründen und mit welcher Frequenz auch immer) Sex anbietet und dies hier im Forum breit geschlagen würde, ja dann könnte es geschehen, dass nun eine ganze Reihe von Freiern mit eben diesem Wunsch an sie heranträten und sie nachgerade nötigten, dies auch mit ihnen zu tun. Auch das würde ihr Schaden zufügen, denn die Chancen, dass sie dann in ihrer Ignoranz von allerlei negativen Nebenwirkungen, ja nachgerade auch tragischen, betroffen würde, wüchsen in schwindelerregende Höhen, das beträfe dann letztlich auch wiederum die Kundschaft - zumindest die bescheuertere.

                                Denunzieren bringt nichts, denn jeder muss für sich selbst wissen, was er tut und dementsprechend handeln.
                                Und seien wir ehrlich, wem unter den regelmässigen Puffgängern ist es nicht schon geschehen, dass ihm ein WG aus freien Stücken, diesen sog. "Liebesdienst" erweisen wollte. Das ist Jupiter und mir selbst - ich habe schon davon geschrieben, und ich glaube behaupten zu dürfen, dass wir nicht zu den Unbesonneren gehören - und wohl vielen anderen (Dunkelziffer ist gross) auch schon geschehen.

                                Da gilt es, die Lage klug und verantwortungsvoll zu beurteilen. Und die Antwort kann ja dann bloss eine sein.... Aber eben es gilt auch zu bedenken, was ich eingangs bemerkt habe, dass beim Sex nicht selten Intelligenz und Urteilskraft ausgeblendet werden. Und dort liegt die eigentliche Gefahr.
                                Gegen Dummheit gibt es aber bis heute noch keine Antibiotikakur...

                                Ein Denunzieren bringt also nichts, jeder muss bei sich selbst beginnen, beim Freiern für sich (und damit für andere einschliesslich für das WG) Verantwortung zu übernehmen, wenn es das WG (aus welchen Gründen auch immer - Dummheit und Verzweiflung, masslose Geldgier und Geschäftstüchtigkeit etc. etc. und manchmal gar Sehnsucht nach Nähe) nicht selbst tut oder tun kann..

                                Denunzieren bringt letztlich rein gar nichts, sondern eigene Vorsicht und eigenes Verantwortungsbewusstsein!

                                Galeotto

                                • .....
                                  ...Und: Angeboten ist nicht angenommen!


                                  Gruss Badwischer
                                  .....


                                  Richtig, Badwischer, genau darauf kommt es an! Es ist ja ganz einfach, dies nicht zuzulassen.


                                  Zitat von figino

                                  Ich finde man sollte solche Damen aus dem Puff schmeissen, da wird das Leben von uns auf dem Spiel gesetzt!!


                                  Wenn man schon WGs, welche das anbieten rausschmeissen soll, dann muss man konsequenterweise auch Kunden, welche das Angebot annehmen oder danach verlangen, mit einem Hausverbot belegen!


                                  Ich habe mir seit Monaten überlegt, ob ich ein persönliches Erlebnis zu diesem Thema berichten soll. Da ich jedoch den Namen des WGs unter keinen Umständen verraten will, liess ich es bis heute bleiben. Nachdem nun wieder darüber debattiert wird, will ich es trotzdem versuchen:


                                  Es geschah in einem kleinen Club in der Schweiz. Ein neues Girl trifft gleichzeitig wie ich im Club ein. Nach etwa einer Stunde erscheint sie im Aufenthaltsraum und ich bemühe mich ein wenig um sie. Schlussendlich landen wir im Zimmer und sie beginnt sofort mit einem Super-FO (ist im Club eher selten, da nicht standard). Dann küsst sie mich aufwärts über Bauch, Brustwarzen und Hals und versenkt ihre Zunge in meinem Mund. Gleichzeitig reibt sie ihren Unterleib an Klein-Jupiter und reizt mich damit gewaltig. Plötzlich greift sie mit einer Hand nach ihm und steckt ihn blank in ihre Muschi. Ich ziehe mich sofort zurück erkläre ihr, dass sie so etwas nie, aber gar nie mehr machen soll und zwar auch nicht mit einem anderen Kunden. Da es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde war, unterliess ich es, dem Boss etwas zu erzählen. Ich ermahnte sie jedoch eindringlich, und drohte ihr, alles dem Chef zu erzählen, falls so etwas nochmals vorkommen sollte.
                                  Allerdings bestand keine Gefahr, denn mit ihr wollte ich fortan nichts mehr zu tun haben.


                                  Jupiter


                                  • Keine Diskussionen, wir wissen, dass auf der Autobahn nicht jeder das Höchsttempo einhält und auch nicht die Promille. Und auch beim Sex werden die Regeln verletzt. In den Studios und am Strand von Ibiza...


                                    Ja Chomi. Du muss ich Dir leider recht geben. Wird halt mehr AO angeboten, als allgemein angenommen. Einen Aufpreis hätt es aber nie gekostet. Wieso das die Frauen machen, weiss ich auch nicht: Kundenbindungsprogramm, Geilheit oder wohl meistens Naivität.


                                    Und: Angeboten ist nicht angenommen!


                                    Gruss Badwischer

                                    • Nein! Keine neue Diskussion über Aids und gummilosen Sex. Alles ist bekannt. Aber dass es WGs gibt, die nicht nur F-total machen und schlucken, sondern gegen eine gute Zulage auch AO, das wundert keinen von uns, der die Welt kennt. Letztes Jahr war ich in einem Zürcher Vorort- Studio, das F-pur garantiert. Das Girl aus dem Osten wollte einen Gummi montieren und dann mit dem F beginnen. "No, no - no Gummi" sagte ich natürlich. Sofort bekam ich auch das Pur-Programm. Aber in letzter Minute konnte ich verhindern, dass sie auch GV ohne Gummi machte! Meinen Wunsch hatte sie nicht verstanden... - sie meinte, er gelte für alles.

                                      Keine Diskussionen, wir wissen, dass auf der Autobahn nicht jeder das Höchsttempo einhält und auch nicht die Promille. Und auch beim Sex werden die Regeln verletzt. In den Studios und am Strand von Ibiza...

                                      • Das sehe ich ganz anders - falls dies stimmt, danke ich dem Vorposter für die Info. So wissen wir, wer zu meiden ist. Scheint mir eine der besten Möglichkeiten zu sein, solchen Wahnsinn wenigstens ein bisschen zu bekämpfen.


                                        Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.


                                        Ich will niemanden schaden, jedoch soll die Anfrage von den Gästen ausgekommen sein, und das erschrekt mich so fest. Seit doch bitte so vernüftig und Schütz euch, vorralem bei einem Top Girl wie gwendolyn die ja bereits ihre stammkundschaft hat.


                                        Hirne bim ficke, und nicht nur bim lupfe.

                                        • ich finde das nicht sehr intelligent, sowas in einem öffentlich forum rauszuposaunen. du schadest damit nur dieser absoluten topfrau.


                                          Das sehe ich ganz anders - falls dies stimmt, danke ich dem Vorposter für die Info. So wissen wir, wer zu meiden ist. Scheint mir eine der besten Möglichkeiten zu sein, solchen Wahnsinn wenigstens ein bisschen zu bekämpfen.


                                          Ich schlage aber vor, dass wir das Thema damit belassen - AO-Debatten gab es ja schon genug im Forum.

                                          • das genau gleiche habe ich ebenfalls mal erlebt.
                                            Ist eine "Scheisssituation", denn schön wär's ja allemal, aber eben....

                                            Nun, was ist zu tun ?


                                            Dass der Sex so nicht weiter läuft ist klar, meine Frage bezog sich eher auf sowas wie -> beim Cheffe reklamieren / im Forum anprangern oder einfach sein lassen oder ähnliches.


                                            Meine Gesundheit ist mein oberstes Gut, sei da unbesorgt :)

                                            • Boys.


                                              Die Chance sich mit HIV beim FO / 69 / Küssen u.s.w. anzustecken ist relativ gering, das Problem sind eher andere, viel ansteckendere Krankheiten wie z.B Herpes.


                                              Ich selber blicke auf eine lange Freier Karriere mit all den Spielchen zurück, vor ein paar Jahren habe ich aber etwas komisches am Schwanz bekommen, der Arzt sagte es sei zu 99% Herpes. Aber zur Sicherstellung müsste ich noch ein Test abliefern.


                                              Ich habe 1 Woche auf die Resultate gewartet und eigentlich war ich mir sicher dass ich es habe, das gab mir einiges zum Nachdenken, dieser Mist ist leider echt mühsam. Ich war sehr Deprimiert, die puff Besuche waren es wirklich nicht wert, so ein Virus davon zu tragen.


                                              Das Resultat war aber zum Glück Negativ. Arzt sagte mir noch am ende: Du hast gluck gehabt, pass auf, eines Tages wirst Du es bekommen wenn Du so weiter machst.


                                              Seitdem gilt für mich in Clubs nur noch extreme safe sex, also kein Küssen, alles nur mit Gummi und kein Muschi lecken.


                                              Schade, aber "Better safe than sorry".

                                              • Auf dem Rücken liegend liess ich mich mal von einem WG mit FO verwöhnen. Sie setzte sich dann irgendwann auf mich und ich dachte zuerst sie will ihre Genitalien an meinem Glied reiben... Aber plötzlich war ich ihn ihr - ohne Gummi und ohne dass bei mir nachgefragt wurde.

                                                Wie reagiert man da am besten?



                                                das genau gleiche habe ich ebenfalls mal erlebt.
                                                Ist eine "Scheisssituation", denn schön wär's ja allemal, aber eben....

                                                Nun, was ist zu tun ?
                                                Ja, wenn es Dir möglich ist, kurz mal das Gehirn von der unteren Körperhälfte nach oben verlegen - ich weiss, das ist in so einem Moment verdammt schwierig, denn die Natur ruft manchmal lauter als die Vernunft ! - und es dann so tun wie im Kraftraum, wenn Du auf dem Böckli liegst und die 100 kgs hochstemmst. Und ich kann dir versichern, dass die Frau, die dich "glücklich" machen möchte und vielleicht bloss 50kg wiegt, sich dann anfühlt, als ob sie 200 kg wöge. Aber als guter Athlet solltest (musst) Du das schaffen! :mutig:

                                                Galeotto




                                                • dieses phanomen habe ich auch schon festgestellt, egal ob club oder strassen girl.


                                                  aber warum dies so ist, dies wäre glaub mal eine umfrage unter den wg wert:smile:

                                                  • hi

                                                    als kleine Anmerkung.
                                                    Es gibt auch noch andere unangenehme Andenken (allerdings grösstenteils Heilbar) die man sich durch ungeschützten Oralverkehr einhandeln kann.

                                                    chomi es gibt noch mehr als nur HIV


                                                    Wir reden hier von Aids, einer Krankheit, die immer noch zum Tode führt, wenn auch die Medikamente eine enorm lange Lebensdauer ermöglichen können; teilweise mit schweren Nebenwirkungen.

                                                    Geschlechtskrankheiten gibt es seit Menschengedenken und sind heute heilbar, oft mit wenigen Antibiotika-Tabletten. Aber auch diese Krankheiten werden vor allem durch GV übertragen, nicht oral. Sonst wären auch Zungenküsse enorm gefährlich, was sie nur bei Viren-Uebertragungen sind. Und: man kann auch noch vom Auto überfahren werden, wenn man aus dem Club kommt..... (smile)

                                                    • Übertragungsrisiko bei Oralsex


                                                      • Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
                                                        Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
                                                        Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
                                                      • Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
                                                        Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar.
                                                      • Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
                                                        Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
                                                        Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.
                                                      • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
                                                        Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
                                                        Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
                                                        Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko.
                                                      • Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
                                                        Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.


                                                      http://www.aids.ch/d/fragen/risiko.php#FAQ4

                                                      • Meine Erfahrung also: F-pur-Girls garantieren meistens ein schönes Programm mit Gefühl und Harmonie. Die F-pur-Gegnerinnen lieben die schnelle Nummer und füllen die Zeit "danach" mit Gesprächen über unwichtige Themen. So ist für mich F-pur zu einem Test geworden.
                                                        ...

                                                        So rate ich aus genannten Gründen auch allen, die F-pur nicht wollen, zu Girls zu gehen die es machen und grundlegend viel liberaler und offener sind.


                                                        Als Nagelprobe nach F-pur zu fragen hast, da hast Du Recht. Ich frage neuerdings zusätzlich, ob sie es gegen Aufpreis macht. Wenn sie es nur gegen Aufpreis macht, dann ist sie zu sehr auf's Geld aus und wird weder gutes FO, noch guten ZK bieten. --> NOGO

                                                        Das Beste ist in meinen Augen, wenn dich die Frau vor dem GO/NOGO-Entscheid mit tiefen Zungenküssen verwöhnt (war damals bei der ersten Begegnung mit Katja, Maria und Lora so). - Bei geschenkten tiefen Zungenküssen ist die Wahrheit nur schwer zu verheimlichen!

                                                        • Academie Française

                                                          Ich gehe mit vielen hier einig: tolle Zungenküsse und eine zärtliche Schwanz-Behandlung können viel ausmachen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier meistens zwei Girl-Typen gibt:

                                                          GF6: Küssen, langsam sich begegnen, streicheln der erogenen Zonen und dann F. Girls, die das machen und können, machen aber zu 90 Prozent auch F-pur

                                                          Auf der andern Seite habe ich festgestellt, dass die Anti-F-pur-Liga genau dieses Vorspiel nicht bringt. Kaum auf dem Bett, wird der Schwanz wie ein Stück Holz "massiert" in der Hoffnung, bald den Gummi aufziehen zu können und dann mit dem Programm zu beginnen.

                                                          Meine Erfahrung also: F-pur-Girls garantieren meistens ein schönes Programm mit Gefühl und Harmonie. Die F-pur-Gegnerinnen lieben die schnelle Nummer und füllen die Zeit "danach" mit Gesprächen über unwichtige Themen. So ist für mich F-pur zu einem Test geworden. Sogar im Kreis 4, wo die Girls rumstehen, kläre ich immer F-pur vorher ab. Bei einem agressiven NEIN hat man nicht viel zu erwarten, bei eine JA aber sehr viel. Das sind wirkliche Erfahrungswerte die Geld gekostet haben !!! - In Zürich ist die Zeit des F-pur-Lottos vorbei. Das haben wir vor allem drei Ketten zu verdanken (Globe,Aphro und 79), die hier Pionierarbeit geleistet haben und die Academie Française aufgenommen werden müssten...

                                                          So rate ich aus genannten Gründen auch allen, die F-pur nicht wollen, zu Girls zu gehen die es machen und grundlegend viel liberaler und offener sind.

                                                          • In einem Rudelbumslokal wäre mir FO viel zu riskant. Also wenn ich mir vorstelle, dass da eine vom einen zum andern geht, ohne sich zwischendurch zu waschen ... sorry. Und wie soll man wissen, ob eine nicht doch FOT gemacht hat? So sehr ich FO liebe, aber es hängt doch vom Ort ab.


                                                            Der Speichel im Mund ist bis zu einem gewissen Grad virentötend, weshalb das Küssen weniger risikoreich ist, als das einander die Hand geben...

                                                            Allerdings finde ich auch, dass beim Rudelbumsen der Bogen des Vertrauens, dass keine Viren übertragen werden, doch etwas überspannt wird.

                                                            Für mich selber ist ZK noch wichtiger als FO, da mein Glied bei gutem ZK automatisch so steif wird, dass jedes Kondomrascheln ausbleibt. - Ich gebe Chomi jedoch Recht, dass dieses Rascheln sextötend sein kann.

                                                            • Ich kann mit Gummi-F keine lustvolle Erektion bekommen. Dieser Gummi auf dem anfänglich schlaffen Glied, das raschelnde Geräusch beim Anblasen.... brrrrrr, einfach schlimm. Ich bin ein Gegner von F-total, und wie! Aber ein langes F-pur und dann GF6, das ist für mich ein MUSS. Runde zwei könnte ich mit Gummi-F gar nicht mehr bringen, da bin ich ganz ehrlich...

                                                              Was meinen die lieben Leser der Forum-Gemeinde zu meinen Gedanken ?



                                                              In einem Rudelbumslokal wäre mir FO viel zu riskant. Also wenn ich mir vorstelle, dass da eine vom einen zum andern geht, ohne sich zwischendurch zu waschen ... sorry. Und wie soll man wissen, ob eine nicht doch FOT gemacht hat? So sehr ich FO liebe, aber es hängt doch vom Ort ab.

                                                              • Ich kann mit Gummi-F keine lustvolle Erektion bekommen. Dieser Gummi auf dem anfänglich schlaffen Glied, das raschelnde Geräusch beim Anblasen.... brrrrrr, einfach schlimm. Ich bin ein Gegner von F-total, und wie! Aber ein langes F-pur und dann GF6, das ist für mich ein MUSS. Runde zwei könnte ich mit Gummi-F gar nicht mehr bringen, da bin ich ganz ehrlich...


                                                                Was meinen die lieben Leser der Forum-Gemeinde zu meinen Gedanken ?


                                                                chomi,
                                                                bin ganz deiner Meinung. Ich kann FM auch nicht, und mache auch kein FTOT.
                                                                FO und Schmusesex sind meine Vorlieben.
                                                                janosch:69: