Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Du ich weiss nicht warum die Syphillis-Fälle zunehmen, bin kein Experte. Meine These wäre, dass zunehmend Privat (bei ONS, Afären usw.) und auch im Milieu ohne Gummi gefickt wird. Würde diese Zunahme dieser Krankheiten nicht zwingend auf FOT zurückführen, sondern eben eher auf AO.

      Vielleicht bin ich halt auch nicht ganz objektiv, denn die besten Erlebnisse habe ich im Milieu eindeutig mit FOT-Girls, warum das so ist weiss ich auch nicht, ist aber so. Sie bieten denn besten Service für mich selber. So rede ich mir vielleicht auch ein, dass sie gesund sind. Bin halt ein Optimist. Vielleicht erhalte ich eines Tages die Quittung, vielleicht auch nicht. Aber ich lasse die Finger nicht von diesen Frauen (wegend es FOT), man muss ja noch was (z.B. Spass) haben im Leben.

      Und bezüglich der staatlich finanzierten Aidspropaganda in unserem Lande bleibe ich dabei, dass dort in der Vergangenheit sehr übertrieben bzw. gelogen wurde. Und wer für mich einmal lügt, dem traue ich auch in Zukunft nicht mehr. Die können erzählen was sie wollen. Hoffe für die FOT-Girls und dann auch deren Freier, dass alles halb so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird bezüglich FOT (bei AO sind sich normale Menschen glaube ich einig, dass man zumindest ein Risiko eingeht).

      • Da hast Du vollkommen recht.


        Das Risiko für die WG besteht darin, dass Du im Mund irgendwo leicht bluten kannst, z.B. voher die Zähne geputzt und das Zahnfleisch verletzt hast oder sonst irgendwo etwas aufnimmst über das Sperma.


        Mache es nicht gerne Franz total, aus Respekt gegenüber der WG, mit meiner Freundin mache ich es gar nicht, aber mir ist es zwei mal passiert, dass es die WG wollte und meinen Schwanz festhielt bis es mir in Ihrem Mund gekommen ist.
        Aber beiden hatte ich zuvor so richtig mehrmals zum Höhepunkt gebracht.


        Wie gesagt suche FOT nicht, aber passiert manchmal. Bei WGs die ich nicht kenne gibts bei mir auch nur franz mit Pirelli

        • Wieso behandelt denn mein Kumpel am Unispital seit ein paar Jahren markant mehr Syphillis und andere doch nicht ganz harmlose Sachen? Und ich kenne eine Studie von San Francisco, wo 6% der HIV Ansteckungen auf FOT zurückgeführt wurden. Es ist ohnehin schwierig, genau auszudifferenzieren, denn man macht ja selten konsequent nur eine Praktik. Diese Fälle waren self reported wo die Studienteilnehmer angaben, Verkehr geschützt und Französisch ungeschützt bis zum Schluss zu machen. Und es ist doch einfach so, dass Schleimhaut gleich Schleimhaut ist. Ob man die Sauce jetzt oben oder unten reinschiesst, die Ansteckungsgefahr ist da.

          • Also dass generelles AO im Paysex zu einer Epidemie von Krankheiten führen würde kann ich nachvollziehen. Ist wohl so, obwohl man auch hier nie weiss wie sehr beeinflusst wir von der Aids-Hilfe-Propaganda sind. Aber ich glaube das jetzt einfach mal.

            Die Anti-FOT Hysterie geht mir allerdings auf den Wecker. Einige tun so, als wäre dass das Ende, wenn eine FOT anbietet. Es ist einfach eine üble Propaganda. FOT ist absolut harmlos bezüglich schweren Krankheiten. Es gibt seriöse amerikanische Studien, die schliessen bei FOT sogar das HIV-Risiko komplett aus. Wem soll ich jetzt glauben? Den Amis oder der (primär auf die Schwulen ausgelegte) Aids-Hilfe Schweiz?

            Die Safer-Sex-Fanatiker sind mir auf jeden unglaubwürdig, zuviel Hysterie wurde in den letzten Jahren betrieben, und nichts davon ist eingetroffen. Gab darüber auch mal einen interessanten Weltwoche Artikel vor 2-3 Jahren.

            Ich würde als Nutte auch nicht FOT anbieten, jedoch nicht aus gesundheitlichen Bedenken, sondern weil es mich anekeln würde. Deshalb wähle ich diesen Service auch nicht im Paysex, sondern praktiziere es nur Privat wenn die Frau scharf darauf ist.

            Aber hört doch mal auf die FOT-Girls zu verunglimpfen, es ist ihr gutes Recht damit Geld zu machen, wenn sie es denn wollen. Und die sind kein bisschen kränker wie die All-Safer-Girls. Schaut euch lieber die Fakten an; die besagen, dass seit Jahren sehr viele FOT anbieten, und die herbeigeredete Epedemie ist noch nicht eingetroffen. Warum wohl? Weil es einfach eine üble, staatlich finanzierte Propaganda ist von der Aids-Hilfe. Die spielen mit der Angst der Leute, um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.

            Das ist meine Meinung, vielleicht irre ich mich, ich bin nicht unfehlbar, im Gegenteil. Aber die Statistik gibt mir zu Zeit noch recht.

            • Nunja... Strubbeli hat es treffend ausgedrückt.


              Als ich meinen ersten Clubbesuch vor über 12 Jahre war Französisch pur so gut wie nicht zu finden, gut da ich ein sympatisches Kerlchen bin und auch sehr gepflegt bin, habe ich meistens Franz pur ohne Nachfragen bekommen, aber angeboten wurde es offiziell nicht. Erinnere mich zu gut an zwei Kolleginnen von mir, die hattem im Studio Boombastic und Carol Jones gearbeitet, waren absolute TOP-Shots und hab reihenweise Männer durchgelassen und auch sehr gut verdient Fr. 20'000 - 30'000 pro Monat, genützt hat es Ihnen nichts, die eine hat es in der Psyche die andere ist den Drogen verfallen und nach Jahren clean und pleite, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls damals war es in diesen Clubs Boombastic und Carol Jones gar kein Thema für französisch pur geschweige Französisch total mit Aufnahme oder Schlucken... klar gab es einzelne WGs die es gegen Fr. 50.00 oder mehr gemacht haben, aber offiziell wurde es nicht angeboten resp. war tabu.


              Heute sieht es anders aus, Französisch pur ist ab 15 Minuten gehört bei (fast) allen Studios und Clubs zum Standart. Finde es sowieso unmöglich, dass ein Club oder Studio von einer WG verlangt, dass sie Franz pur standartmässig anbietet, also ich hätte keine Lust einen ungepflegten Schwanz in den Mund zu nehmen, ich verwöhne auch keine WG oral, ist mir zu riskant. Verwöhne gerne eine Frau oral, aber dann sind es meine Beziehungen oder Girls die das nicht professionell machen.


              Es wird immer ausschliesslich von Männern Sex ohne Gummi (AO) gefordert, was ja auch stimmen mag. Andersrum muss ich auch sagen, dass es vermehrt WGs gibt, die das von sich aus anbieten, sei es offziell im Internet oder was mir 4 mal passiert das mir ein Girl auf dem Zimmer gesagt hat für Fr. 100 mehr kannst Du ohne Gummi Sex haben.


              Was für mich ein absolutes NO-GO ist, wenn ich eine WG jeweils aufsuchte, achtete ich immer darauf, dass sie kein Franz total mit Aufnahme angeboten hat, zugegeben es ist mir auch schon bei WGs passiert, dass ich gesagt habe aufhören ich komme und die kleine einfach meinen Schwanz festgehalten und mich ausgesaugt hat... aber das waren alles WGs die ich kannte und gute Erfahrungen gemacht haben und entsprechend sauber waren und eine gegenseitige 100%ige Sympthie bestand. War mir aber nie wohl danach.
              Ansonsten meide ich das wirklich.


              AO hätte ich oft bei WGs bekommen können resp. die WG hat selber schon mein Glied gefasst und wollte ihn reinstecken, habe immer auf ein Kondom bestanden und nie ohne Gummi Sex gehabt, es ist einfach zu riskant. Nicht nur wegen AIDS etc. Sex ohne Kondom hatte ich nur in meinen Beziehungen und mit zwei Damen die das nicht Professionell machten.

              • AO ist meines Erachtens nach ein NoGo.Punkt.
                Wir haben heute bereits auch so schon viel mehr Möglichkeiten bei den WG s. Irgendwo sollte es eine Grenze geben.


                Vor langer Zeit sagte ich, dass bei jedem "Aufweichen" der Safer Sex Regeln nach kurzer Zeit das nächste Tabu niedergetrampelt wird. Diese Aussage hat sich bewahrheitet, so ist es mittlerweile gang und gäbe, dass nicht nur FO sondern auch FOT verlangt wird, bitte mit Schlucken. Man verlangt nicht nur Vaginalverkehr ohne, nein, Analverkehr soll es sein, die absolut riskanteste AO Praktik.


                Das Hirn ist nicht nur in die Hose gerutsch, es hat sich offenbar einfach komplett verabschiedet.

                • AO wird in den Saunaclubs nicht angeboten. Es sei denn, ein naives WG macht das mit einem Stammgast inoffiziell und geheim. AO ist kein Trend, der Wunsch nach AO liegt im Trend! Nach Aussagen von vielen WG´s werden sie von jedem 2. Freier darauf gedrängt.


                  Dem kann ich mich anschliessen.


                  Es gibt noch kein kontrolliertes AO Angebot.


                  Unkontrolliertes AO ist zu riskant und tödlich.


                  Ich habe mir lange Zeit Gedanken gemacht, wie man die Risiken bei AO ausschalten könnte (ein kontrolliertes AO Angebot). Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es immer Risiko-Lücken gibt und sich das deshalb nicht in die Praxis umsetzen lässt. Geschlechtsverkehr weiterhin mit Gummi!

                  • jezt muss ich auch noch ein paar zeilen schreiben zu diesem thema es ist schon erschreckend wie viele gäste nachfragen nach AO das ist anscheinend der letzte kick aber ich weis aus eigener erfahrung dass auch aus reiner sympatie sowas passiert mir erging es in einem süddeutschen fkk club so wir haben alles vergessen es ist halt passiert sie ist ausgestiegen aus dem geschäft führt ein normales leben und arbeitet in ihrem heimatland wir sind immer noch zusammen und führen eine fernbeziehung seit fasst einem jahr mit regelmässigen gegenseitigen besuchen auch das kann passieren:staunen:

                    • hallo Zusammen,
                      wie wars noch vor Jahren, also noch alles mit Gummi angeboten wurde?
                      das änderte sich fortlauffend..
                      französisch ohne gabs noch nicht,von vereinzelten Damen würde das jedoch bereits praktiziert um sich von den anderen abzuheben..
                      dann die Wende.. im Imperium auf einmal alle französich ohne.
                      was war dann noch speziell um von der Masse abzuheben?
                      genau anal.. die umsatzorientierten Sexanbieterinnen boten nun auch diesen Dienst an..
                      und nun unterdessen mache etliche auch mit dieser Spezialität mit.

                      Was gibt es denn jetzt noch für Spezialitäten???
                      das die GEWISSEN DAMEN noch anpreisen können?
                      Folgendermassen was die Männer noch zusätzlich reizen?
                      Wir die Besucher sind die Angebotsveränderer!!! wie schon eh und je!
                      auch in Sauna-clubs wird diese Art angeboten-und die Betreiber wissen davon. Das ist nicht bloss ein Gerücht,
                      Sondern eine tikkende ZEITBOMBE.

                      • Hätte nie gedacht, dass die Nachfrage nach AO so gross ist. Vor allem in Studios oder Clubs hätte ich das nie für möglich gehalten. Was allerdings dagegen spricht ist die HIV-Statistik; nach dieser ist es nach wie vor primär ein Schwulen-Problem. Ob das jetzt politisch korrekt ist oder nicht ist mir egal, es ist einfach rein statistisch so. Für einen Hetero muss es gemäss Statistik schon sehr sehr dumm laufen bezüglich einer HIV-Infektion, ausgeschlossen ist es jedoch nicht.

                        Trotzdem stimmt mich dieser (angebliche) Trend sehr nachdenklich. Im Prinzip würde mich Franz-Pur schon anekeln, denn wenn ich gewisse Freier anschaue, dann will ich gar nicht wissen wie es bei denen unten aussieht. Bei AO hört dann der Spass endgültig auf. Unter was für einem Druck muss eine Frau sein, damit sie das anbietet? Stimmt einem schon nachdenklich. Ich hoffe, dass sich meine Vorschreiber irren bezüglich dieses Trends...

                        • ich nehme dieses AO gestürme locker. ich weiss nämlich, dass es immer solche idioten gab und geben wird, die nach solchem fragen.
                          genau so, wie es immer solche gibt, welche partout die chefin, die barmaid oder die supervisorin vögeln möchten. sie wollen immer das, was nicht zu haben ist.

                          aber eben, da geht man mit einem kollegen in einen club und steht an der bar. kaum verabschiedet sich der geachtete freund mit einer auserwählten ins zimmer, kommt ein girl und sagt, deine kollega ist grosse arschloch, im zimmer er wollte unbedingt ficken ohne.
                          hm..hätte ich nie gedacht, dachte ich. das girl war übrigens total aufgeregt.

                          erfreulicherweise kann ich sagen, dass ich in meiner ganzen "karriere"
                          nicht ein einziges mal auf AO angesprochen oder dass es mir angeboten wurde oder ich es je getan habe.
                          ok, angebote wie, ich alles machen oder ich schlecken deine arsch, habe ich je einmal bekommen.

                          ich hatte mal eine phase, wo ich von einem club etwas insiderwissen besass. da wusste ich schon welche girls für AO zu haben waren.
                          es war interessant zu beobachten welche dreibeiner sich explizit mit
                          diesen frauen und nur mit diesen abgaben.

                          ein girl, wie longman es tut, eindringlich nach AO fragen würde ich nie.
                          nach einem entsetzten nein, kann man dann schon sagen, sorry ich wollte dich nur testen. ob sie es dann glaubt ist eine andere frage.

                          ich bin überzeugt, dass ein AO- suchender bei den meisten girls oder meinetwegen top girls, den stempel "perverses arschloch" bekommt.
                          die girls haben ein buschtelefon und wissen mehr als man meint.

                          • Ich habe noch nie über ein Thema alle Beiträge durchgelesen, aber hier bin ich hangen geblieben und habe jeden einzelnen gelesen. Ich muss gestehen, ich bin erst seit ca. zwei Jahren im 6pay Milieu aktiv. Bis jetzt war für mich immer klar, FO okay aber bei GV oder AV immer mit Gummi, über dieses Thema habe ich bis jetzt mit keinem WG gesprochen, war einfach nur logisch, und ich dachte das ist für alle so, ich Naiver. Dass die Realität jedoch nicht ganz so ist, habe ich hier erfahren. Ich war gestern in einem renommierten Club, mit der Absicht mit einem oder zwei WG`s über dieses Thema zu Talken. Ich habe dann bei einem beliebten, vielbeschäftigten Girl das Gespräch in die Richtung gelenkt. Was sie mir erzählte war wirklich erstaunlich. „Jeden Tag!!! Werde sie manchmal mehrmals danach gefragt, sie tue es nie, verzichte lieber auf eine solche Nummer, obwohl zum teil grosse Summen geboten werden. Aber wenn ich wolle, könne sie mir zwei bis drei Gils nennen die jetzt arbeiten, und von denen sie wisse, dass sie es tun!!!“
                            Hey ehrlich, mir hat es gerade ein bisschen die Lust auf Sex genommen. Da hilft alles Wahrscheinlichkeitsrechnen nichts, wenn es im Gewerbe wirklich viele Mädchen gibt die systematisch AO anbieten, wird es gefährlich, denn HIV ist keine Lüge, wer das glaubt soll mal eine Reise noch Kenia unternehmen und die Spitäler besuchen.
                            Ich habe für mich folgendes gelernt: Ich frage jedes Girl eindringlich, ob sie AO anbiete, wenn sie einwilligt ist sie für mich gestorben!
                            Und Jungs, lasst es doch!!! Wir wollen all die Schönheiten noch lange geniessen!! Oder???

                            • Hallo liebes Forum, nach langer paysex pause will ich es mal wieder wagen und einen Saunaclub besuchen!


                              Habe die letzten Wochen vermehrt in Foren gestöbert und festgestellt, dass sich seit meinen letzten Erfahrungen im paysex einiges geändert hat. In vielen Foren wird verstärkt auf AO eingegangen, es gibt viele Angebote in dieser Richtung! Mich erschreckt das ein wenig und ich mache mir Sorgen, in wie fern dieser Trend sich auch in die Clubs erstreckt. Ich bin ein Verfechter von Safe Sex und dem verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitmenschen in dieser Richtung und habe den Paysex noch als Safe Sex Bastion im Hinterkopf, bei der die Mädels auf sich achteten und die Benutzung von Kondomen obligat war.


                              Wie sind eure Erfahrungen heutzutage?


                              AO wird in den Saunaclubs nicht angeboten. Es sei denn, ein naives WG macht das mit einem Stammgast inoffiziell und geheim. AO ist kein Trend, der Wunsch nach AO liegt im Trend! Nach Aussagen von vielen WG´s werden sie von jedem 2. Freier darauf gedrängt.

                              • Hallo liebes Forum, nach langer paysex pause will ich es mal wieder wagen und einen Saunaclub besuchen!


                                Habe die letzten Wochen vermehrt in Foren gestöbert und festgestellt, dass sich seit meinen letzten Erfahrungen im paysex einiges geändert hat. In vielen Foren wird verstärkt auf AO eingegangen, es gibt viele Angebote in dieser Richtung! Mich erschreckt das ein wenig und ich mache mir Sorgen, in wie fern dieser Trend sich auch in die Clubs erstreckt. Ich bin ein Verfechter von Safe Sex und dem verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitmenschen in dieser Richtung und habe den Paysex noch als Safe Sex Bastion im Hinterkopf, bei der die Mädels auf sich achteten und die Benutzung von Kondomen obligat war.


                                Wie sind eure Erfahrungen heutzutage?

                                • Langsam aber sicher spricht sich die AIDS-Lüge herum. Nach 30 Jahren Gehirnwäsche ist es allerdings nicht so einfach was anderes zu glauben.


                                  Ich kenne eine Frau die solches behauptet. Welches Gras raucht ihr? Eigentlich ist es mir zu blöd auf so etwas ernsthaft einzugehen. Trotzdem will ich mal die Frage stellen: Welchen praktischen Zweck sollte die "AIDS-Lüge" haben?:deutschland:

                                  • Hab ich mich auch schon gefragt welcher Affe hat dich dann gebissen....
                                    War eine Thai Region SO habe eigentlich immer Anal gebucht für 300fr.Jedesmal Saver.
                                    Ich denke es war schätzungsweise der 5 besuch. An diesem Abend hätte ich Stundenweise sex haben können....Nur die Zeit ist halt begrenzt....
                                    Da ich wieder mal schwierigkeiten hatte zu kommen ( oder einfach nicht wollte)
                                    hat sie mir den gummi entfernt und ist ohne auf mich gekommen.Ich konnte gar nichts sagen in dem moment,auch habe ich die ganze aktion nach wenigen minuten abgebrochen.Da ich etwas in einen Schock zustand geraten bin.Es sind mir 1000 von Gedanken durch den Kopf gegangen.....Es ist ein heisse Spiel was die AO ler da treiben,
                                    zum glück war alles sauber hatte auch keine Beschwerden im nachhinein.
                                    Besucht habe ich die WG aber nicht mehr.

                                    • Denn ohne Gummi ist einfach schöner.
                                      Ich denke fragt mich wieder eine WG mit oder ohne muss ich Sie schon besser kennen um ohne zu sagen. Und es muss klar sein dass ich der einzige binn. Naja dann wäre ich der Stammkunde der Zukunft bis der Sex langweilig wird.



                                      :staunen:
                                      hab deien beitrag mit interesse gelesen und kann alles nachvollziehen. Weshab fragst du dich vielleicht ..... na ja, kann sein dass ich schon ähnliches erlebt habe :traurig:
                                      leider, leider ging es nicht ganz so glimpflich aus .... obwohl ich "garantiert" der einzige war mit dem sie es ohne macht ..... :wütend:
                                      Nun ja, der Gang zum Arzt war dann sehr peinlich und noch schlimmer sind die Vorwürfe die Mann sich macht .... wie konnte ich nur so geil sein und mein Gehirn ausschalten, etc. etc. etc.
                                      Alle sprechen (zurecht) von HIV, aber es gibt noch viel mehr Bakterien und Viren welche nicht sehr angenehm sind .... Ich kann dir sagen es fühlt sich einfach Scheisse an wenn der Stolz des Mannes tagelang am weinen (tropfen) ist und es juckt und zuckt. Mann fühlt sich dann einfach sehr schmutzig und wie der letzte Idiot und schwört sich, dass das nie wieder passieren wird.
                                      Also wenn du sie "besser" kennst, frag dich gleich anschliessend ob du wohl der einzige gute Kunde bist "der sie besser kennt" und ob du nicht nur im Moment der Einzige bist mit dem sie es ohne Gummi macht ..... :(
                                      und wohlbemerkt, das passierte mir nicht auf der Strasse sondern in einem der besseren Clubs in ZH

                                      • Es gibt halt immer wieder Leute, die sich ihre Welt so zusammenbiegen, wie sie sie haben möchten. Diese sind dann, wie Seehecht oben gesagt hat, wirklich strohdumm. Wenn dann gar nichts mehr hilft, um das eigene (verquere) Weltbild zu stützen, bastelt man sich halt eine Verschwörungstheorie zusammen. Solche gibt es ja bereit zuhauf wie z.B. dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren, dass 9/11 von der amerikanischen Regierung selbst gemacht wurde, usw.


                                        Es mag ja lustig sein, sich in solchen Theorien zu vertiefen. Und wenn man sich im blinden Glauben daran irgendwann selbst umbringt, ist das auch eine Privatsache. Anders sieht es dann aber aus, wenn man deswegen in der Lebensspanne, welche einem noch bleibt, zur Virenschleuder wird und andere gefährdet. Da hört für mich der Spass dann definitiv auf. Es ist ja kein Zufall, dass die Gerichte in solchen Fällen von vorsätzlicher Tötung sprechen.

                                        • Bis jetzt fragte mich nur einmal eine WG ob ich Sie ohne Gummi Ficken will !!
                                          Sie war neu und wollte mich als Stammkunden haben.
                                          Naja buche immer zwischen 30 und 60 Minuten das lohnt sich wohl.
                                          Habe Sie dann auch ohne Gummi genommen ohne Aufpreis und mir dafür später lange Gedanken darüber gemacht.
                                          Macht Sie das nur mit mir oder mit allen ???
                                          Muss ich jetzt erst mal zum Arzt ???
                                          Was habe ich nur getan !!!
                                          Fazit : Ich habe Sie lange Zeit nicht mehr besucht !!!
                                          Habe Privat pausiert !!! keine Lust, keine Zeit, zu müde, viel Arbeit, Ärger, Stress, mir ist nicht gut, muss früh aufstehen usw also Ausreden die sonst nur die Frauen kennen !!!
                                          Dann kamen die Fragen ? Was ist los mit Dir ? Ist es aus mit uns ? Hast Du eine andere ? Muss ich mir Sorgen um dich machen ?
                                          Ich dachte nur wie lange halte ich das durch ???
                                          Aber das kommt wohl daher dass ich noch nie bei einer Privaten Frau einen Gummi genommen habe.
                                          Gummi nehme ich nur bei WGs !!! Privat Nie !!!
                                          Meine würden mich ja wohl für total verrückt halten.
                                          Denn ohne Gummi ist einfach schöner.
                                          Ich denke fragt mich wieder eine WG mit oder ohne muss ich Sie schon besser kennen um ohne zu sagen. Und es muss klar sein dass ich der einzige binn. Naja dann wäre ich der Stammkunde der Zukunft bis der Sex langweilig wird.

                                          • Ein anderes mal, nahm das Girl nach dem Französisch meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, doch dann führte sie ihn blank ein und setzte sich einfach drauf...
                                            In den letzten ca. 3 Monaten kam das bei mir jetzt 4x vor. Ich bin etwas konstatiert, da das früher so nie vorgekommen ist.
                                            Ist das normal oder wie geht ihr solchen Situationen um? Soll man die Namen der Girls im Forum nennen oder eher nicht?



                                            Stirni,
                                            ich habe konstatiert, dass ich nicht konsterniert bin über den "neuen Trend". Dieses Verhalten einiger girls ist schon länger bemerkbar. Wie singt doch Pink so schön: STUPID GIRLS !!!

                                            Das alles hat es meines Erachtens seit jeher gegeben, dass ein Girl, wenn es einen Freier länger seeeeeehr gut kannte, ihn sympathisch fand und beide ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben, dann halt auf den Regenmantel verzichten wollte. Ob das gut ist im Gewerbe, da scheiden sich die Geister - aber menschlich ist es alleweil. Eben weil da keine Fickmaschinen, sondern Menschen am Werk sind.
                                            Das RISIKO bleibt und ist erheblich. Wer es eingeht, der muss wissen, was er tut und sollte dann auch regelmässig HIV Tests machen, wenn er anderweitig sexuell am werkeln ist.
                                            Dass ein WG aber ohne den Freier überhaupt zu kennen, sich ihm ohne Kondom hingibt, zeugt von bodenloser Dummheit und Selbstaufgabe aus Verzweiflung (aus welchen Gründen auch immer). Ja solche Fälle nehmen zu - leider.

                                            Am besten, aber sollte man(n) immer auf dem Gebrauch eines Kondoms bestehen.
                                            Das betreffende Girls öffentlich anzuschwärzen finde ich müssig und zeugt von einer Mentalität, unter Vortäuschung der eigenen mannhaften Integrität die Verantwortung von sich weisen zu wollen und diese auf das Girls abzuwälzen.
                                            Der bezahlende Gentleman sollte es doch drauf haben, die Avancen zum Geschlechtsverkehr-ohne abzuwimmeln und so die Verantwortung selbst zu übernehmen. Aber eben...
                                            Selby

                                            • Bei meinen Streifzügen durch die Clubs wurde ich in letzter Zeit häufig auf die Probe gestellt.
                                              Bei völlig normalen Zimmerbesuchen, zuerst Küssen, Französisch usw., wurde ich als es zum Sex überging gefragt, ob ich mit oder ohne Gummi möchte als ob das etwas ganz Selbstverständliches wäre. Ein anderes mal, nahm das Girl nach dem Französisch meinen Schwanz und rieb ihn an ihrer Muschi, doch dann führte sie ihn blank ein und setzte sich einfach drauf. Es war ein geiles und erregendes Gefühl, doch zum Glück setzte nach wenigen Stössen mein Verstand wieder ein und ich sagte ihr, dass es doch besser wäre einen Gummi zu nehmen.


                                              In den letzten ca. 3 Monaten kam das bei mir jetzt 4x vor. Ich bin etwas konstatiert, da das früher so nie vorgekommen ist.
                                              Ist das normal oder wie geht ihr solchen Situationen um? Soll man die Namen der Girls im Forum nennen oder eher nicht?


                                              • Ja, und eben diese genannten sind auch durchaus rasch mal via orale zwischenstation weitergegeben und das gibt dann sehr sehr unangenehme Diskussionen zu hause wenn man der langjährigen Beziehung oder Ehefrau erklären muss, dass sie sich nun mitbehandeln muss.


                                                • Russisches Roulette hat aber den Vorteil, dass du direkt Tod bist...
                                                  Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Kerl am Empfang eines Clubs, darüber wie sich manche Leute verhalten. Er sagte es käme immer mal wieder vor, dass die Girls mit ihren Kunden von den Zimmern zurückkommen und sich beschweren, dass der Typ OHNE wollte! Er meinte einfach dazu, es wäre eigentlich am besten, die Typen zu packen und nach Zürich ins Spital zu fahren um mal zu sehen wie die Leute im Endstadium aussehen! Da würde es wohl noch so manchem vergehen. Ausser natürlich den absoluten Volli.. die schon infiziert sind und einfach so egoistisch sind zu denken mir kann ja nichts schlimmeres mehr passieren! Also wenn nicht für euch dann bitte für andere!


                                                  Gruss TS1989

                                                  • Nun, ich möchte zu diesem Thema auch mal kurz Stellung nehmen, da ich gemerkt habe, dass vielen Forumsteilnehmern nicht ganz klar ist, warum genau AO nicht opportun ist.

                                                    Beispiel HIV.

                                                    Das Risiko, in einem seriös geführten Club ungewollt mit einer WG mit unbehandelter/nicht erkannten HIV-Infektion Sex zu haben, ist sehr klein. Vielleicht 1:500? Vielleicht sogar geringer?

                                                    Wenn ich nun trotzdem und mit viel Pech eine WG mit unbehandelter HIV-Infektion erwische und mit ihr GV ohne Kondom habe (was dem Prinzip des seriösen Club natürlich widersprechen würde), ist das Risiko einer übertragung klein, sogar erstaunlich klein, vielleicht in der Grössenordnung von 1:500.

                                                    Wenn ich die Wahrscheinlichkeiten multipliziere, erhalte ich ein Risiko von 1:250000, mich bei einem Fick mit einer beliebigen WG in einem gutgeführten Etablissement anzustecken. Also fast verschwindend klein. Darum ist es auch - im Hinblick auf eine HIV-Uebertragung - nicht gleich lebensgefährlich, wenn mal ein Gummi platzt und somit ist in diesem Fall auch keine sogenannte Postexpositionsprophylaxe, wie weiter unten diskutiert, notwendig.

                                                    Aber Achtung: Vermutlich ist das Risiko aber deutlich höher, wenn Mann sich seine WGs am Sihlquai und in der Drogenszene rekrutiert, aber insgesamt immer noch relativ gering.

                                                    Wie viele Schweizer Männer nehmen nun Dienstleistungen von WGs in Anspruch und wie oft pro Jahr? Keine Ahnung, würde aber schätzen dass die Zahl der jährlichen Abschüsse im Millionenbereich liegt.

                                                    Entsprechend kann man sich ausmalen, was passieren würde, sollte AO zunehmend angeboten und in Anspruch genommen werden: Trotz an sich sehr kleinem Risiko beim einmaligen ungeschütztem GV, würde es trotzdem zu einer raschen Ausbreitung von HIV kommen (Anm.: Natürlich könnte man die selbe Rechnung auch ausgehend von den WGs durchspielen.).

                                                    Ergo: Beim Safer Sex geht es darum, die Verbreitung von HIV zu stoppen. Man schützt sich, um die WGs zu schützen, um die andern Freier zu schützen, seine Frau/Freundin, den Freund der Frau/Freundin etc., schliesslich geht es um uns alle, ob Freier oder nicht.

                                                    Auf AO zu verzichten, auch wenn sich die Gelegenheit bietet, ist also ein Akt der Solidarität. Wie so vieles.

                                                    Und darum ist eben genau nicht so, dass es nur den Freier und die WG etwas angeht, wenn sie AO miteinander verkehren.

                                                    Aber die Story ist noch nicht ganz zu Ende. HIV gilt als Virus, das nur schlecht übertragen wird, viel rascher jedoch werden andere nette Viren wie Hepatitis B oder Hepatitis C übertragen. Und dann die härzigen Chäferli, welche Syphilis und Gonorrhoe übertragen. Oder schon mal was von Chlamydien gehört? Also, es würde eine ganze Büchse der Pandora über uns ausgeschüttet, sollte AO häufiger angeboten und in Anspruch genommen werden.

                                                    Sorry, das war nun etwas gar schulmeisterlich... aber ich hoffe, es hilft.


                                                    Casadivo


                                                    Anm.: Genaue Zahlen ohne Gewähr, die Grössenordnung sollte jedoch stimmen, und um diese gehts.

                                                    • AO bewusst und in voller Absicht im Millieu zu praktiszieren hat definitiv etwas von russischem Roulette!

                                                      Ohne dass ich hier den Moralapostel spielen will aber Leute die das bewusst praktizieren, handeln absolut verantwortungslos evtl. deshalb, weil sie selbst nichts mehr zu verlieren haben! Wie auch immer!

                                                      Trotzdem kann es natürlich in der Hitze des Gefechtes trotzdem einmal vorkommen, dass es entweder zu einem Unfall kommt oder dass sämtliche Sicherungen aus reiner Geilheit durchbrennen und es zum ungeschützten Verkehr kommt.

                                                      Persönlich ist mir das schon passiert, zum grossen Glück allerdings ohne Folgen.

                                                      • also, ich habe vor jahren mal in friedrichshafen eine thai so heiss gemacht, das ich sie ohne gummi vögeln durfte, es war so geil das ich unendlich spritzte. ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so, hauptsache spasssss:smile:in zürich hatte ich mal das vergnügen, in einem geilen teeny laden den es leider nicht mehr gibt, so lange ohne gummi einzuziepfeln bis ich fast kamm, und dann musste ich herausen abwixen also reinspritzen durfte ich nicht.
                                                        wovor ich respekt habe, sind wg's an der strasse, da würde ich das niiiieeee tun. am zürcher hb bot mir mal eine sehr junge ich vermute drogenabhängige sex ohne kondom an, aber ich macht mich auf und davon obwohl es schon sehr reitzte das junge ding zu vögeln.


                                                        @ gottfriedstutz "ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so.


                                                        das finde ich sehr verlässig von dir solche aussagen zu machen:schock:, wie denkst du denn dann wenn dich infiziert hast.....
                                                        mach dir das auch nichts aus oder wie siehst du das?


                                                        nein vor allem in einem puff immer mit gummi!

                                                        • also, ich habe vor jahren mal in friedrichshafen eine thai so heiss gemacht, das ich sie ohne gummi vögeln durfte, es war so geil das ich unendlich spritzte. ich mach mir da nichts draus wegen krankheiten oder so, hauptsache spasssss:smile:in zürich hatte ich mal das vergnügen, in einem geilen teeny laden den es leider nicht mehr gibt, so lange ohne gummi einzuziepfeln bis ich fast kamm, und dann musste ich herausen abwixen also reinspritzen durfte ich nicht.
                                                          wovor ich respekt habe, sind wg's an der strasse, da würde ich das niiiieeee tun. am zürcher hb bot mir mal eine sehr junge ich vermute drogenabhängige sex ohne kondom an, aber ich macht mich auf und davon obwohl es schon sehr reitzte das junge ding zu vögeln.

                                                          • @ janosch


                                                            1. habe sie nicht verpfiffen! habe am empfang die situation geschildert aber habe denn namen vom girl nicht erwähnt.


                                                            2. dem girl habe ich dann auch erklärt das dieses verhalten von ihr nicht richtig ist und sie dem kunden das vertrauen raubt.


                                                            3. doch es war an der bar! es waren nicht so viele leute anwesend und wir waren etwas sichtgeschützt. ich hockte auf dem bar hocker und sie stand halt vor mir....


                                                            4. warum habe ich sie gewähren lassen? ich war im ersten moment wie gelähmt, mag sich jetzt blöd anhören aber bis ich geschnallt habe was sie da macht war es schon zu spät, ist halt in der geilheit einfach passiert....



                                                            gruss



                                                            • Warum hast du sie denn gewähren lassen, weil es dir vielleicht gefiehl?
                                                              Hattest du nicht den Mut, ihr zu sagen, dass du das nicht willst, und wenn sie weitermache, du es der GL melden würdest. Aber geniessen und danach das Mädchen am Empfang verpfeiffen, finde ich unfair. Zum blank vögeln braucht es immer zwei die es wollen. Wenn du dich nicht wehrst, wenn sie deinen Schwanz blank in ihre Muschi schieben will, dann bist du selbst schuld. Und dass das alles an der Bar geschehen sein soll, kann ich nicht glauben. Wunschtraum?


                                                              janosch:69:

                                                              • habe bezüglich ungeschützdem sex auch meine erfahrungen gemacht:
                                                                es war in einem der top-clubs in luzern namen will ich jetzt nicht nennen.


                                                                ich wurde an der bar von einer heissen rumänin angemacht, ich wollte aber nicht mit ihr etwas anfangen, und sagte ihr das auch aber sie lies einfach nicht locker und machte mich dann schlussendlich so geil das ich ihr doch hoffnungen gemacht hatte.
                                                                wollte aber noch zeit an der bar verbringen, sie packte schliesslich meinen schwanz aus und rieb ihn an ihrer muschi bis er hart wurde, wir waren eng bei einander.
                                                                sie führte ihn aber noch nicht ein, aber plötzlich drehte sie sich um und führte meinen schwanz ohne gummi sich von hinten ein:staunen: ich war aber so scharf ich lies sie gewähren, sie bewegte ihr becken paar mal auf und ab:schock: bis ich dann meinen schwanz wieder raus nahm. das war mir zu heiss, habe sie dann auf später vertröstet und das am empfang gemeldet.


                                                                was dann mit dem girl passiert ist weiss ich nicht habe darauf hin den club verlassen!


                                                                mir war das zu viel des guten.


                                                                ist euch auch schon so etwas ähnliches passiert?


                                                                gruss

                                                                • zürificker
                                                                  das mit den augen ist mir auch schon passiert, bakterien sind überall
                                                                  dann darfst du demfall nicht mehr küssen,
                                                                  aber clubs wo auf sauberkeit lueget ist sind solche risiko eingedämpft.
                                                                  sex ohne kommt logischerweise nicht in frage, aber FO ist halt scho besser als FM, daher geniesse ich es in den 2 - 3 clubs wo ich mich aufhalte, und auch noch ein tipp, nach dem sex Duschen eincremen shamponieren etc.
                                                                  auch das mindert.


                                                                  Der Vorfall fand in einem sehr etablierten, sauber aussehenden Club statt, den hier wohl alle kennen und das WG wirkt ebenfalls "sehr sauber und gepflegt".


                                                                  Duschen, Shamponieren und Eincremen und das hier immer wieder mal angetönte "Mundspülen" kann vermutlich zwar die Wahrscheinlichkeit von Übertragungen mindern aber rein medizinisch bakteriologisch betrachtet nützt das nicht sehr viel.

                                                                  • zürificker

                                                                    das mit den augen ist mir auch schon passiert, bakterien sind überall
                                                                    dann darfst du demfall nicht mehr küssen, auch keine willkommenküse bei frauen, ein restrisiko besteht immer.

                                                                    aber clubs wo auf sauberkeit lueget ist sind solche risiko eingedämpft.

                                                                    sex ohne kommt logischerweise nicht in frage, aber FO ist halt scho besser als FM, daher geniesse ich es in den 2 - 3 clubs wo ich mich aufhalte, und auch noch ein tipp, nach dem sex Duschen eincremen shamponieren etc.
                                                                    auch das mindert.

                                                                    • Ich lass mir mein "kleiner" gerne ohne blasen-! Da ich in Clubs verkehre in denen darauf geachtet wird, dass die WG's sauber sind- wenn das überhaupt möglich ist-?
                                                                      Ich habe mir dabei noch nie was eingefangen- vielleicht habe ich Glück gehabt oder eben, es wird darauf geachtet-¨?

                                                                      Geschlechtsverkehr würde ich nie ohne-! Auch bei einer Frau die ich erst kennen lerne- sei es auf dem "normalem Weg"- was das auch immer ist, kommt ganz klar ein "Schutz" auf mein kleiner-! Ich habe welche im Auto und natürlich in meiner Brieftasche-! Schaue auch ob das Datum noch Aktuell ist und nicht abgelaufen-! Dazu kommt noch, dass es Restaurants oder Bar gibt, wo ich welche aus dem Automat ziehen kann-! Weiter haben die Selecta- Automaten, in vielen Ortschaften stehen sie am Bahnhof und Tankstellen oder sogar an der Strasse, welche im Angebot-!

                                                                      Also für mich ganz klar- Nie Ohne-! :happy:

                                                                      • Das einzige Mal, das ich mich auf FO eingelassen habe, hatte ich ein echtes Blastalent am Werke, sie saugte wie ein Staubsauger, sagenhaft und sensationell - wohl sicherlich eine gute halbe Stunde nur FO, extrem tief, und trieb mich damit fast zum Wahnsinn!


                                                                        2 Tage später:
                                                                        durfte ich mich über einen grünlichen Ausfluss freuen, und starkes Brennen beim Harnlassen.


                                                                        Diagnose: es war nicht einmal eine bekannte Geschlechtskrankheit, sondern ein Bakterium, das sich üblicherweise in der oberen Luftröhre ansiedelt und hauptsächlich in Osteuropa weit verbreitet ist.


                                                                        Hätte man das unbehandelt gelassen, wäre das Risiko einer (äusserst schmerzhaften) Blaseninfektion entstanden - etwas was übrigens unschöne Spätfolgen haben kann.


                                                                        Wie "harmlos" das alles ist, sieht man daran, dass dieses Bakterium für Kleinkinder höchst gefährlich ist, da es Gehirnhautentzündungen verursachen kann. Hätte ich also keine Diagnose gehabt und mich z.B. während der Zeit meiner Ansteckung mit den Kleinkindern meines Bruders beschäftigt, hätte eine gewisse Ansteckungsgefahr für diese bestanden.


                                                                        Als Zusatzfolge dieser "kleinen" Infektion in der Harnröhre wurde bei mir noch eine mehrwöchige Regenbogenhautentzündung (Augen) ausgelöst. Dies kann bei einer gewissen Veranlagung geschehen, wenn das Immunsystem plötzlich mit einem unbekannten Erreger konfrontiert ist und dann überreagiert. Durch diese Überreaktion greift das Immunsystem dann gewisse Gewebe an, u.a. Bindegewebe wie z.B. die Regenbogenhaut.
                                                                        Folge: 2 Wochen fast blind und in abgedunkelten Räumen unterwegs.




                                                                        Der Körper ist ein vernetztes System, und es geht also KEINESWEGS nur darum, ob und wie man sich AIDS holen kann oder Tripper! Bestimmte Keime können unvorhergesehene Wirkungen auslösen.



                                                                        Abgesehen von den 200.- fürs Blasen habe ich für alle Begleitumstände, die ausgelöst wurden, wohl gut und gerne 1000.- Franken ausgegeben und dem Gesundheitssystem (in das wir alle einzahlen) nochmals gut 3000 Franken völlig unnötige Kosten verursacht.



                                                                        Lohnt sich das ???



                                                                        Seither - ALLES NUR NOCH MIT !!!!!



                                                                        Über die Naivität mancher Poster hier kann ich nur den Kopf schütteln.

                                                                        • Also mir persönlich wurde schon von 2 verschiedenen Girls angeboten ob ich nicht ohne gummi will.(ohne aufpreis).


                                                                          Die erste war in einm ostschweizer erotikclub. Und so lief es,


                                                                          ich komme in den club rein, bin 25jährig und 190cm gross und mir sticht die wunderschöne 178Grosse Blondine ins Auge, da ich so selten so grosse Frauen sehe, die ich natürlich liebe.:verliebt:
                                                                          Nach längerem Augenkontakt zwinkerte ich ihr zu und 2min später verschwanden wir in den whirlpool.
                                                                          Wir haben uns wie 2verliebte geküsst und befummelt und sie blies mich ohne.
                                                                          Ich küsste sie weiter und Sie setzte sich auch mich drauf und fing an ihre möse an meinen Jonny zu reiben(unter wasser), wir knutschten weiter und auf einmal war sie so positioniert dass sie sich draufsetzen wollte.
                                                                          in diesem moment war ich bereit mich wegzudrücken, zum glück, denn ich überlegte schon wärend dem Küssen und reiben daran meinen jonny reinzustecken, doch mein schlechten gewissen hat gesiegt. Phuuu
                                                                          ich kann euch sagen, es war richtig schwierig mich weg zu drücken denn sie war richtig geil.



                                                                          Die 2.te war in einer Kontakbar, ich sas mich da hin und wollte nur noch eins trinken bevor ich schlafen gehe, die bar war völlig leer und da setzt sich eine junge hübsche traurige Ungarin zu mir, wir redeten zusammen sie war irgendwie verzweifelt und erzählte mir wie schlecht sie sei, ich munterte sie einwenig auf und schaute ihr ganz tief in die augen.
                                                                          da fragte sie mich direkt ob ich lust hätte mit ihr mitzugehen und ich meinte nur sorry ich hab nicht genügend geld bei mir, sie stellte mir eine gegenfrage und zwar, habe ich irgend etwas von geld gesagt????
                                                                          Nein.
                                                                          Also rauf ins zimmer und ab under der dusche, sie blässt mich ohne gummi und spreizt ihre hammer Beine, ich klatschte einwenig mit meinem johnny auf ihre geile pussy und musste mich richtig zwingen sie mit gummi zu nehmen nachdem sie mir sagte steck ihn mir rein.:schock:


                                                                          das waren riesen zufälle, aber so was zu erleben macht mich manchmal stutzig, denn ich bin sicher nicht der einzige Mann der ihr gefällt.

                                                                          • In einigen FKK-/Saunaclubs werden ja bekanntlich FO und ZK als "Standart" angeboten.


                                                                            Würde gerne mal einen solchen Club besuchen, nur habe ich vor dem FO bzgl. Geschlechtskrankheiten so meine Bedenken...
                                                                            Oder ist der Hygienestandart in diesen Läden so hoch, dass man sich da keinerlei Gedanken machen muss?


                                                                            Wie reagieren eigentlich die WGs in diesen Clubs, wenn FO und ZK zum Standart gehören und man dennoch nur FM geniessen möchte?


                                                                            Du bist hier im felschen Thread: Mit AO hat das nix zu tun! Das ist was anderes!


                                                                            Es ist umgekehrt in einem FKK/Saunaclub sind FO und meist auch ZK Standart. Nur in der Schweiz gibt es vor allem im Mittelland Clubs, wo das nicht so ist. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Wahrscheinlich zuwenig Konkurrenzdruck. In praktisch ganz Deutschland sind FO und ZK Standard in den Clubs. Ich kenne da keinen, wo das nicht so wäre.


                                                                            Der Hygienestandard ist sehr hoch. Aber mit dem hat das wohl nicht viel zu tun. Keinerlei Gedanken musst Du Dir sicher nicht machen. Ist halt so! No Risk no Fun!


                                                                            Du musst halt sagen, dass Du zum Blasen einen Gummi willst: Kein Problem!


                                                                            Geh doch mal hin und nimm das FO und die ZK. Dann bist halt vielleicht dann auch süchtig danach .... ;) Das ist wahrscheinlich das grössere Risiko.


                                                                            Gruss Badwischer.

                                                                            • In einigen FKK-/Saunaclubs werden ja bekanntlich FO und ZK als "Standart" angeboten.


                                                                              Würde gerne mal einen solchen Club besuchen, nur habe ich vor dem FO bzgl. Geschlechtskrankheiten so meine Bedenken...
                                                                              Oder ist der Hygienestandart in diesen Läden so hoch, dass man sich da keinerlei Gedanken machen muss?


                                                                              Wie reagieren eigentlich die WGs in diesen Clubs, wenn FO und ZK zum Standart gehören und man dennoch nur FM geniessen möchte?


                                                                              Danke für eure Antworten.