Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

  • Antworten
    • Als ich ins El Harem kam, war xxxx nirgends zu sehen. Aha, im Zimmer! Später tauchte sie hinter der Theke auf, bediente die Kunden, ordnete das Geschirr, füllte die Vorräte auf und zündete da und dort Kerzchen an.


      Ich liess sie gewähren, sprach sie nicht an und gab ihr auch keine Blickkontakte. Und doch bemerkte ich, wie sie mich zwischendurch immer wieder beobachtete. Als ich dann vom zweiten Zimmergang zurückkam, schmiegte sie sich an mich und zeigte: Dich lasse ich nicht laufen, ohne dass du bei mir gewesen bist!


      Im Zimmer fiel ihr eine Stecknadelkopf grosse Verfärbung auf meiner Penis-Eichel auf. Da ich kein FO mehr mache, störte das weiter nicht. Und doch konsultierte ich den Dermatologen, der mich behandelte:


      «Feigwarzen (Condylomata acuminata), auch „Feuchtwarzen“ oder „Genitalwarzen“ oder „Spitzwarzen“, sind als lokale Variante der Verrucae vulgares zunächst millimetergroße, weißliche oder fleischfarbene Knötchen an den Geschlechtsorganen oder im Analbereich. Sie werden durch das humane Papillomvirus (HPV 6) und das Kondylomavirus (HPV 11) per Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion beim Geschlechtsverkehr übertragen. Eine andere Variante der humanen Papillomviren (HPV 16 und HPV 18) ist auch an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt.»


      Wo habe ich das wohl aufgelesen? So ganz ungefährlich sind die gängigen Praktiken halt doch nicht! Und trotzdem: Schön war's mit xxxx!



      • Was habe ich mir da geholt? Es kann nur vom Blasen Pur kommen, sonst alles mit Gummi.
        Wie schon Andere erwähnten ist es wohl ein Tripper.


        Ein FO ohne Gummi ist eine geile Sache und gehört zum Standart - Service in vielen Club 's.
        Schon einige Male bin ich Blut spenden gegangen den sogenannten "Gratis AIDS - Test" und da wird das Blut auf Hepatitis, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und HIV getestet. Mein Körpersaft ist frei von diesen Dingen sonst hätte ich es schon erfahren.....
        Grundsächlich mache ich nur "Saver - Sex" in diesem Gewerbe; alles Andere ist mir viel zu riskant.


        VENI VIDI VICI

        • was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen? Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.


          Vermutlich warst du noch nie in einem Club.


          Andernfalls wüsstes du, dass es dort Duschen, Seife und Wasser hat und die Gäste sehr reinlich und sauber sind. Ich kenne keine " Hygiene-muffel " und vermag dein ewiges Gejammere über " Hygiene-Muffel " nicht nachvollziehen. Ist das etwa nur ein Vorwand um hirnrissig hohe Preise zu rechtfertigen ?


          robrich


          Ich hoffe du hast das ironisch gemeint ;).
          Habe deinen Beitrag am Wochenende den Frauen im Studio vorgelesen, alle haben sie darüber herzhaft schmunzeln müssen.
          Es wäre sehr viel leichter und angenehmer für die Frauen, wenn alle Gäste Wasser und Seife kennen würden!
          Logisch ist auch, dass saubere Freier einen besseren Service erhalten, als wie wenn sich eine Frau vor Ekel überwinden muss. Würde euch das Spass machen, wenn ihr als Callboy alte stinkende Muschis ausschlürfen müsstet oder ausgiebige und leidenschaftliche Zungenküsse bei starkem Mundgeruch?


          Ein Beitrag der die Realität widerspiegelt und zeigt, dass es die Freier sind, die die Keime und hygienisch bedingten Krankheiten zu den Frauen in die Puffs schleppen:


          Habe immer mal wieder von WG's gehört dass Männer die ins Puff kommen und die Schwänze selbst nach dem Duschen noch stinken. Nicht nur die Schwänze sondern der ganze Typ, das heisst der Geruch kommt dann unter den Armen hervor. Ich konnte dies fast nicht glauben. Habe dann WG's die ich gut kenne zu diesem Thema befragt. Praktisch alle haben gesagt dass das regelmässig vorkommt. Bei den Clubs ohne Standard kann die Frau den Gummi über den "Ziger" stülpen und der Gestank ist eingepackt und der Stinker kriegt kein FO. Bei den Clubs mit garantiertem Standard wird es schwieriger. Wenn das WG sagt komm wir gehen nochmal unter die Dusche und viele Männer weigern sich. Das Ergebnis ist dann eine Reklamation es sei ein schlechter Service gewesen. So im Globe. Heh Freunde könntet ihr eine stinkende Muschi lecken? In den Land Clubs wo ja zum Teil kein Standard herrscht gehts einfach da kann man den Mann (Bauer) nochmal zur Dusche schicken und gemeinsam die Rille hinter der Eichel mit Seife und mit dem Finger mehrmals durch die Rille fahren. Das hat zwei Vorteile. Der Ziger kommt aus der Rille und es ist der Eichel angenehm wenn sie so massiert wird. Wenn einer nicht täglich die Eichel so poliert stinkt sie weiterhin auch nach einer gründlichen Reinigung. Ich glaube das können unsere Weiber von uns erwarten dass wir und die Schwänze nicht stinken. So jetzt habe ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben.

          • Tönt nach einem klassischen Tripper. Da hilft nur Antibiotika, das kann dir auch der Hausarzt verschreiben. Da würde ich auch nicht mehr allzu lange warten.


            Bedenklicher allerdings ist:
            Die Inkubationszeit beträgt 2 - 3 Tage. Du warst vor 7 Tagen bei ihr. Wenn wir von ø 5 Freiern pro Tag ausgehen, haben sich in der Zwischenzeit mindestens 35 Männer angesteckt. Abzüglich Inkubationszeit muss der Tripper bei mindestens 20 Männern ausgebrochen sein. Mindestens einer davon wird wohl im Club reklamiert haben! Bei dir bin ich mir auf Grund deines Berichts diesbezüglich nicht so sicher, was eine grobe Unterlassung wäre!
            Und sie ist heute immer noch auf dem Tagesplan!
            Oder wird sie demnächst aus dem Schussfeld genommen?



            • Syphilis


              • Syphilis kann bei ungeschützem Oralverkehr übertragen werden, wenn der/die SexualpartnerIn ein akutes Primärgeschwür an Penis, Vagina oder im Mund hat.
              • Das Primärgeschwür bei Syphilis tritt in der Regel in den ersten Monaten nach einer Ansteckung auf.


              Herpes


              Auch Herpes ist durch Oralverkehr übertragbar.


              Anzeichen für sexuell übertragbare Erkrankungen bei Männern

              • Brennen beim Wasserlassen
              • Ausfluss aus der Harnröhre
              • Juckreiz am Penis oder am Hoden
              • Geschwüre, Rötung oder Bläschenbildung am Penis oder an den Hoden
              • Rötung im Gaumen- oder Rachenbereich
              • Ausfluss oder Bläschen am After
              • Vor einer Woche habe ich mein "Topshot" besucht. Ich wählte einen 1/2 Std. Service mit FO. Es wurde dann eine geile 45 min. Session.
                Befriedigt wie immer ging ich dann nach Hause.
                Leider zwickte mir vor 3 Tagen meine Pfeiffe beim "Schiffen" und jetzt kommt noch der Eiter dazu:schock:! Ist echt Scheisse, habe echtes Brennen beim "Seichen".

                Was habe ich mir da geholt? Es kann nur vom Blasen Pur kommen, sonst alles mit Gummi.

                Soll ich jetzt einen Urologen besuchen? Oder hat mir jemand ein passendes Präparat gegen diese Entzündung in der Pfeiffe?
                Danke für eure Empfehlungen.

                • du leierhafter eidgenosse.

                  ich weiss schon wie ich mein freierleben gestalte. checken tust du überhaupt nichts.
                  meinst immer noch es sei alles so wie früher. typen wie du habe ich
                  früher an diversen eingängen erlebt....aber jeweils nur einmal.

                  du meinst immer noch, dass alle wg's sich mit solchen von dir erwähnten
                  gewürzbouquet's beschäftigen wollen oder müssen.
                  wo der bartli den most holt sagen die meisten heutzutage, wenn einer stinkt oder pervers ist.

                  übrigens,
                  ich fordere ja nichts, niemand muss sich mir anpassen, niemand ist gezwungen mich
                  überhaupt wahrzunehmen oder mit mir gar intimer und
                  intim zu sein. es stört mich nicht im geringsten wenn öffentlich geküsst, geschleckt,
                  geblasen und gevögelt wird.

                  in welchem gemäuer ich welche frau aber an mich heranlasse, entscheide ich alleine....
                  und manchmal auch mein unterleib.

                  • was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen? Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.


                    Und 5 Min. stinkende Schwänze lutschen oder Zungenküsse bei Mundgeruch, oft fehlender Körperhygiene der Freier etc., für diese Leistung muss eine angemessene Summe Geld fliessen!!!


                    Vermutlich warst du noch nie in einem Club.


                    Andernfalls wüsstes du, dass es dort Duschen, Seife und Wasser hat und die Gäste sehr reinlich und sauber sind.


                    Ich kenne keine " Hygiene-muffel " und vermag dein ewiges Gejammere über " Hygiene-Muffel " nicht nachvollziehen.


                    Ist das etwa nur ein Vorwand um hirnrissig hohe Preise zu rechtfertigen ?

                    • @ rowdy calahan
                      So so, Du schaust was ein Girl macht bevor sie zu Dir kommt!!?
                      Na dann hoffe ich mal, dass ich nie der Kunde vor Dir bin!!!
                      Kann mir vorstellen, dass man mit einer solchen Hygiene-Macke bei einem Puff Besuch echt im Dauerstress ist!!


                      longman


                      Hast es voll auf den Punkt gebracht :super:.


                      Ich kann das auch nicht verstehen, wie sich Dauerfreier daran stören können wenn sie sehen das eine Frau vorher mit einem anderen Gast geküsst hat und dadurch Hygiene Bedenken bekommen. Oder denken manche sie wären der einzige Freier einer Prostituierten? Wer sich daran stört sollte seine Puffbesuche besser bleiben lassen. Die Mehrheit der Freier findet das übrigens geil und antörnend anderen dabei zuzusehen, denn in jedem steckt ein kleiner Voyeur ;).


                      Wenn man den Spiess einmal herumdreht, was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen?
                      Schliesslich wird in den Saunaclubs von den Frauen erwartet, dass sie ihre Zungen jeden Gast möglichst schon in der Anwärmphase mit viel Leidenschaft und vor allem Gratis in den Hals stecken und das Anblasen zur Probe ist auch schon fast obligatorisch. Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen keine gute Mine zum bösen Spiel zeigen oder sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.

                      • Aber Hautkontakt mit Frauen welche andere bereits berührt haben geht schon?;-)



                        ja ja, ich weiss schon wie du es meinst. wobei ich auch bei den frauen schaue, was sie so gemacht haben,
                        bevor sie zu mir kommen oder ich zu ihnen gehe.
                        es gibt ja solche, die küssen und grabschen. dann ergibt sich nichts und sie gehen zum nächsten.
                        auf mich bezogen wäre es dann der übernächste, da ich grad unpässlich wäre.

                        • Habe immer mal wieder von WG's gehört dass Männer die ins Puff kommen und die Schwänze selbst nach dem Duschen noch stinken. Nicht nur die Schwänze sondern der ganze Typ, das heisst der Geruch kommt dann unter den Armen hervor. Ich konnte dies fast nicht glauben. Habe dann WG's die ich gut kenne zu diesem Thema befragt. Praktisch alle haben gesagt dass das regelmässig vorkommt. Bei den Clubs ohne Standard kann die Frau den Gummi über den "Ziger" stülpen und der Gestank ist eingepackt und der Stinker kriegt kein FO. Bei den Clubs mit garantiertem Standard wird es schwieriger. Wenn das WG sagt komm wir gehen nochmal unter die Dusche und viele Männer weigern sich. Das Ergebnis ist dann eine Reklamation es sei ein schlechter Service gewesen. So im Globe. Heh Freunde könntet ihr eine stinkende Muschi lecken? In den Land Clubs wo ja zum Teil kein Standard herrscht gehts einfach da kann man den Mann (Bauer) nochmal zur Dusche schicken und gemeinsam die Rille hinter der Eichel mit Seife und mit dem Finger mehrmals durch die Rille fahren. Das hat zwei Vorteile. Der Ziger kommt aus der Rille und es ist der Eichel angenehm wenn sie so massiert wird. Wenn einer nicht täglich die Eichel so poliert stinkt sie weiterhin auch nach einer gründlichen Reinigung. Ich glaube das können unsere Weiber von uns erwarten dass wir und die Schwänze nicht stinken. So jetzt habe ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben.:smile:

                          • Vorsicht ist immer angesagt.
                            Nach einem super FO hatte ich mal mir was eingefangen, seit da bin ich noch vorsichtiger. Ausgelassenen Sex wie mit der eigenen Freundin wäre mir auch lieber, aber da ich gerne beim Onanieren zusehe und es am Schluss für mich wichtig ist in das Gesicht oder den offenen Mund der WG zu spritzen, hält sich die Vermischung von Körpersäften sehr in Grenzen.

                            • Irrtum lieber ours01. Er kann schon nach kurzer Zeit entstehen. Umgebungswärme, absonderung von Sekreten oder auch urinieren sind für die entstehung dieser Ablagerungen unter der Vorhaut zuständig.


                              Bist du beschnitten, können unter der Vorhaut keine entstehen, schlichtweg weil keine Vorhaut mehr da ist. Macht das Sinn?:smile:


                              Aber selbstverständlich sollte es ein Muss sein zu duschen und zwar nicht nur beim Besuch eines Clubs, eigentlich würde ich das jedem im Tag einmal empfhelen. Leider ist das noch nicht bis überall durchgedrungen.


                              felice62
                              Meine persönlichen Erfahrungen mit der Geschlechtshygiene
                              Da ich seit vielen Jahren viel Sport getrieben habe, duschte ich ca.3 bis 4 Mal am Tag. Ich verwendete immer die herkömmlichen Mittel. Ich litt dauernd an irgendwelchen Entzündungen, Pilzen, Ekzemen usw. Mein Hausarzt empfahl mir die Beschneidung, weil dies die einzige wirksame Massnahme sei. Ich suchte nun Rat bei einen erfahrenen Urologen, welcher auch Beschneidungen vornimmt. Er erklärte mir, dass er zuerst andere Massnahmen vorschlage und zwar folgendes. Nur einmal am Tag mit einen dafür milden geeigneten Duschmittel mit der Hand den Geschlechtsteil reinigen, also ohne Waschlappen etc. Weitere Reinigungen nur mit Wasser pur. Ich verwendete darauf die „SECURE Waschcreme erhältlich in der Migros. Anschliessend nicht trocken reiben mit Badetuch etc. sondern mit dem Haarföhn. Dann 2 x wöchentlich mit gewöhnlicher Niveacreme (blaue Dose) leicht eincremen, mit Betonung leicht. Das Resultat ist, dass ich seit ca. 2 Jahren nie mehr irgendwas hatte und so die Beschneidung kein Thema mehr ist.

                              • Irrtum lieber ours01. Er kann schon nach kurzer Zeit entstehen. Umgebungswärme, absonderung von Sekreten oder auch urinieren sind für die entstehung dieser Ablagerungen unter der Vorhaut zuständig.


                                Bist du beschnitten, können unter der Vorhaut keine entstehen, schlichtweg weil keine Vorhaut mehr da ist. Macht das Sinn?:smile:


                                Aber selbstverständlich sollte es ein Muss sein zu duschen und zwar nicht nur beim Besuch eines Clubs, eigentlich würde ich das jedem im Tag einmal empfhelen. Leider ist das noch nicht bis überall durchgedrungen.

                                • übrigens wird dieses vor allem übertragen durch den "Ziger" unter der Vorhaut des Penis. Wobei wir wieder bei den Vorteilen der Beschneidung sind.:smile:


                                  Also den Zieger hat man nur wenn man ein paar Tage nicht duscht! Deshalb habe ich Ihn das letzte mal in den Manöver beim Militär gesehen, als wir 4 Tage nicht duschen konnten!


                                  Und bevor ich Sex mache, auch mit WG, so wasche ich Ihn sehr, sehr ausführlich! :smile: Das ist bei mir Ehrensache!

                                  • HIV ist noch das kleinere Übel bei ungeschützten Verkehr. Viel schlimmer ist das Papilloma-Virus. Bei Frauen Hauptverursacher für Gebärmutterhalskrebs und mittlerweile auch eine der Hauptursachen für Rachenkrebs. Warum wohl nur?
                                    Und übrigens: Vor Rachen- oder Kehlkopfkrebs sind auch Männer nicht sicher.
                                    Was die diagnose Krebs dann bedeutet, muss ich glaub nicht extra beschreiben. Darüber sollte man sich bei ungeschützten Verkehr wirklich Gedanken machen.

                                    • Ich find das auch nicht erstrebenswert und habe ja darum im Privatem- wie auch Paysex immer ein Kondom. Ich wollte nur sagen, dass HIV keine tötliche Infektion mehr ist.


                                      Interssant ist ja das viele Menschen in anderen Bereichen wie essen, rauchen, trinken ganz andere Masstäbe ansetzten. Dabei ist die Todesursache Nummer 1 und noch vor Krebs, die Erkrankung des Herz- Kreislaufsystem ist. Da könnte man mit wenig viel verändern.

                                      • Ich mache kein AO und finde das sowohl im Pay Sex wie auch bei ON das Risiko sich anzustecken vorhanden ist.


                                        Aber über was ich immer noch staune ist die Tatsache das anscheinend sehr wenige Wissen über das HIV Virus und sein "Schrecken" vorhanden ist.


                                        Wissenschaftler, die sich seit langem mit der Forschung dieses Virus auseinander setzten, haben festgehalten, dass das HIV Virus vom Staus einer Pandemie schon seit längerer Zeit auf eine normale Viruserkrankung herabgestuft wurde.


                                        Bei einem HIV Positiven Menschen der erfolgreicheine Therapie (Medikamentencoktail) macht ist, ist das HIV Virus im Blut nicht mehr nachweisbar und er kann die Krankheit nicht mehr übetragen.


                                        Vor wenigen Tagen war ein Artikel zu lesen, dass man bereits erfolgreich ein HIV Impfstoff an Mäusen getestet hat und in den kommenden Jahren dieser auch an Menschen getestet wird. Gemäss Aussagen namhafter Wissenschafter sollte bis spätestens 20 Jahren ein Wirksamer Impfstoff gegen HIV auf dem Markt sein.


                                        Also hört endlich damit auf die gleichen Slogans die wir aus der Anfangszeit des HIV kennen zu wiederholen. Es hat sich sehr viel in der Therapie verändert. Ich habe einen Freun der hat sich vor 20 Jahren mit HIV angesteckt und macht seit langem eine Therapie. In seinem Blut sind keine Viren mehr nachweisbar. Er führt ein ganz normales Leben und hat keine Nebenwirkungen mit der Einnahme des"Coktails".


                                        Und wer spricht über Hepatitis B sie ist eine Infektionskrankheit der Leber mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), die häufig akut (90 %), gelegentlich auch chronisch verläuft. Mit etwa 350 Millionen chronisch infizierten Menschen ist die Hepatitis B weltweit die häufigste Virusinfektion. Quelle Wkipedia

                                        • Jährlich werden 500 neue HIV-Fälle registriert


                                          Trotz medizinischer Forschritte ist es immer noch eminent wichtig, sich gar nicht anzustecken. Nach Ansicht von Battegay müsste die gute Aufklärungsarbeit der Aids-Hilfe, insbesondere an den Schulen, wieder vermehrt unterstützt und intensiviert werden.


                                          In der Schweiz leben heute rund 25'000 Menschen mit HIV und Aids, jedes Jahr werden rund 500 neue HIV-Fälle registriert.

                                          • Das Risiko von resisenten Keimen und so ist nicht zu vernachlässigen.
                                            Allerdings ist es auch so, dass die WHO bei den wenigen Verbleibenden, die nicht an Hühner-, Schweine- oder Vogelgrippe gestorben sind mal wieder internationale Medienpräsenz erreichen muss, um entsprechende Geldströme nicht versiegen zu lassen. Die nächste Pandemie steht bereits vor der Türe, wird aber kaum im pya6 abgehen.

                                            • @ Lex55


                                              So ist es, zumal die wirklich professionellen WGs das auch extrem gut machen. Ausserdem fickt es sich auch besser, wenn man ihr den Gefallen retourniert hat - das macht einen enormen Unterschied.


                                              Darüber hinaus können wir uns doch glücklich schätzen, dass es mit dem Globe einen Club gibt, welcher einerseits Tests durchführt und andererseits über die besten WGs verfügt, oder etwa nicht? Ich selbst praktiziere vaginal immer mit Gummi, anal kenne ich gar nicht, habe allerdings einen guten Freund mit 30 Jahren Pay6 Erfahrung auf der ganzen Welt, welcher immer wieder auf das Tütchen verzichtet und sich noch nie etwas eingefangen hat. Das muss ihm allerdings erst einer nachmachen und die dabei eingegangenen Risiken müsste ich auch nicht haben...

                                              • Ehrlich, was soll der Quatsch mit FO? Ist es wirklich so wichtig, dass halt kein Häubchen drüber ist?


                                                Ja,für die meisten Männer ist es sehr wichtig.

                                                Haben denn alle Männer das Gefühl sie hätten da unten einen wunderbaren Schleckstengel, der die Frauen nur so dazu bewegt daran zu lutschen?


                                                Nein,nicht der " wunderbare Schleckstengelö " bewegt sie dazu,sondern die Kohle.Immerhin machen sie das gegen Bezahlung.

                                                Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung!


                                                Von welcher " Abwechslung " redest Du? Ist mir nicht bekannt.Eingeschränkter Service ist für mich nicht abwechslungsreich,
                                                sondern schlicht mangelhaft und unbefriedigend.

                                                In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt


                                                Das Beste ist immer gut genug,auch wenn es immer das Gleiche ist.

                                                Das mit den Krankheiten ist immer ein Problem, die einen jammern schon, wenn einer neben ihnen niesst, sie hätten die Schweinegrippe, die anderen sind nahe am abkratzen und glauben immer noch sie seien Kerngesund!


                                                Stimmt.Die Gefahr sich bei FO was zu hohlen-zB.Chlamydien oder Tripper-ist allerdings sehr gering.Ein kleines Restrisiko bleibt immer...wie überall im Leben.No risk,no fun.

                                                • @ Punter


                                                  Danke für diesen interessanten Bericht.


                                                  Aus verschiedenen Gründen lege ich zwischen Clubbesuch ohnehin Pausen ein, weswegen ich mich selbst nicht als Gefährdung anderer sehen kann.


                                                  Veratius


                                                  Noch beunruhigender ist untiger Artikel...


                                                  PS: Bei deinen momentan zahlreichen Erlebnisberichten erkenne ich die Pausen nicht ;)



                                                  Gefährliche Sex-Krankheiten breiten sich aus

                                                  TRIPPER UNHEILBAR + SYPHILIS-EXPLOSION + HIV-REKORD


                                                  Die Temperaturen steigen, die Hemmungen fallen. In lauen Sommernächten kommt man sich schnell näher. Kein Wunder, dass Geschlechtskrankheiten in der Ferienzeit Hochsaison haben. Mediziner sind in Sorge.



                                                  „Wir haben eine deutliche Zunahme von Geschlechtskrankheiten in Deutschland. Vor allem der Anstieg der Syphilis ist auch für Fachleute ziemlich überraschend“, sagt Prof. Andreas Plettenberg, Infektiologe vom Institut für interdisziplinäre Infektiologie in Hamburg. „Die Gründe hierfür sind ein verändertes Sexualverhalten, die Partner wechseln häufiger und tatsächlich spielen auch riskante Sexualpraktiken, zum Beispiel Anal-Sex, eine Rolle“, so der Mediziner.


                                                  Vor allem klassische Geschlechts-Krankheiten wie z.B. Tripper werden schwieriger zu behandeln. Die Weltgesundheitsorganisation warnt, dass in mehreren europäischen Ländern (u. a. Frankreich, Schweden) Antibiotika-Resistenzen gefunden wurden. Folge: Tripper wird zur unheilbaren Krankheit!


                                                  Auch die Verbreitung von Syphilis schätzen Mediziner als „besorgniserregend“ ein. Es gibt so viele Erkrankte wie seit 25 Jahren nicht mehr. 3698 Fälle wurden 2011 gemeldet und damit fast 22 Prozent mehr als im Jahr davor, teilte das Robert-Koch-Institut (RKI) mit. Die Zahl der Syphilis-Erkrankungen sei nun wieder auf das Niveau von 1986 geklettert.


                                                  Hintergrund: Sex zwischen Männern ist die weitaus häufigste Infektionsquelle, so das RKI. Entsprechend erkrankten Männer insgesamt häufiger als Frauen. Bei ihnen stieg die Zahl der Infektionen im Vergleich zu 2010 mit 23 Prozent stärker als bei den Frauen mit 13 Prozent.
                                                  Der Anstieg ist den Experten zufolge auch deshalb bedenklich, weil durch eine Syphilis-Infektion auch das Risiko für eine Ansteckung mit dem HI-Virus steigt. Und HIV bzw. die Krankheit Aids ist noch immer unheilbar. „Bei HIV gibt es nach wie vor das Problem der vielen Neuinfektionen“, sagt Prof. Plettenberg. Laut dem RKI leben in Deutschland derzeit etwa 73 000 Infizierte – so viele wie nie zuvor. Besonders erschreckend: Viele Menschen wissen gar nicht, dass sie infiziert sind und geben daher den Virus unwissend weiter, so der Mediziner.


                                                  Generell helfen nur der Schutz mit Kondom und regelmäßige Kontrolluntersuchungen beim Arzt, mahnen Forscher.


                                                  Zitat

                                                  TRIPPER
                                                  Die Gonorrhoe wird durch Bakterien (so genannte Gonokokken) verursacht und hauptsächlich beim Geschlechtsverkehr übertragen. Je nach sexuellen Vorlieben sind nicht nur die Geschlechtsorgane, sondern auch der Rachen und der Enddarm von den Erregern befallen. Es kommt zu einem gelblich weißem Ausfluss aus Penis und Gebärmutterhals. Oft verläuft die Erkrankung ohne Symptome und bleibt unerkannt. Das kann zur Unfruchtbarkeit von Männern und Frauen führen. Antibiotika für Infizierte und Ihre Partner können dies verhindern.


                                                  Quelle: http://www.bild.de/ratgeber/ge…eiten-24732764.bild.html#



                                                  Kommentar: Gerade ungeschützter GV, und sei dies "bloss" mit Stamm-WGs, erscheinen angesichts dieser Sachlage als verantwortungslos – sich und den anderen gegenüber.


                                                  • @ Punter


                                                    Danke für diesen interessanten Bericht. Ich hatte auch einmal so einen und der Gedanke daran, so was längere Zeit aushalten zu müssen, ist doch was anderes...


                                                    Dennoch möchte ich v.a. beim Pay6 nicht auf FO verzichten, da würde einfach etwas fehlen. Aus verschiedenen Gründen lege ich zwischen Clubbesuch ohnehin Pausen ein, weswegen ich mich selbst nicht als Gefährdung anderer sehen kann. Wenn ich allerdings eine Freundin hätte, dann würde ich mich auf sie konzentrieren, auch wenn ich das in einigen Jahrzehnten vielleicht anders sehen werde...:smile:

                                                    • Hallo zusammen,

                                                      wenn ich die Berichte zu den Girls so lese stelle ich immer wieder fest, dass gegenseitige orale Befriedigung nahezu etwas selbstverständliches ist. Selbst finde ich es selbstverständlich geil, wenn ich einen geblasen bekomme und die bezaubernden Muschis ohne wenn und aber lecke.

                                                      Aber mein Verstand sagt mir immer wieder, dass das bei Paysex nicht ohne Risiko ist. Besonders für die Mädchen, die das jeden Tag vielfach mit verschiedenen Männern machen und so einem enormen Risiko ausgesetzt sind und dieses wiederum weitergeben.

                                                      Es gibt doch auch viele andere geile Möglichkeiten um "ihn" auf Vordermann und den Gummi darauf zu bekommen. HIV ist bei Oralverkehr nicht das Problem, aber es gibt doch einige ansteckende Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, Chlamydien, Herpes, Hepatitis) die durch Oralverkehr sehr leicht übertragbar sind.
                                                      So geil es "ohne" ist, plädiere ich im Interesse aller doch dazu, es nicht nur beim GV "mit" zu tun.
                                                      Wie ist eure Meinung dazu? :fun: auch mit Schutz ...

                                                      • Gibt zu denken...:


                                                        WHO besorgt über unheilbaren Tripper


                                                        Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer unheilbaren Geschlechtskrankheit: Ein Erregerstamm des Trippers breite sich aus, gegen ihn helfe kein Antibiotikum. Millionen Menschen sind bedroht.



                                                        Genf - Für Millionen von Menschen, die sich mit der Geschlechtskrankheit Tripper infizieren, könnte es in absehbarer Zeit keine Heilung mehr geben. Davor warnte am Mittwoch die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Gegen ein Breitband-Antibiotikum, das bislang als letzte Behandlungsmöglichkeit für die sogenannte Gonorrhoe galt, seien in vielen Ländern Resistenzen beobachtet worden, erklärte die WHO in Genf.


                                                        "Die Gonorrhoe wird durch hohe Infektionsraten und schwindende Behandlungsmöglichkeiten zu einer bedeutenden Herausforderung für das Gesundheitswesen", sagte die zuständige WHO-Expertin Manjula Lusti-Narasimhan. Jedes Jahr würden sich weltweit 106 Millionen Menschen - fast ausschließlich beim Geschlechtsverkehr - mit der Krankheit infizieren.
                                                        Unter anderem aus Australien, Frankreich, Japan, Norwegen und Schweden gebe es alarmierende Berichte über Resistenzen der als Gonokokken (Neisseria gonorrhoeae) bekannten Erreger gegen Cephalosporine, eine Gruppe von Breitband-Antibiotika. Neben erheblich größerer "Wachsamkeit" von Medizinern bei der Anwendung von Antibiotika seien dringend Forschungen zur Suche nach alternativen Behandlungsmethoden erforderlich. Dazu veröffentlichte die WHO am selben Tag einen umfangreichen Globalen Aktionsplan.


                                                        Gonorrhoe ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten in der Welt. Anstecken kann man sich beim Vaginalverkehr, oder beim Oral- oder Analsex mit einem bereits Infizierten. Häufiger steckt ein infizierter Mann eine Frau an als umgekehrt.


                                                        Beim Mann befallen die Bakterien meist die Schleimhaut der Harnröhre, bei der Frau die des Gebärmutterhalses. Darauf reagiert das Immunsystem, indem es die infizierten Schleimhautzellen tötet - und so die Schleimhaut schädigt. Schmerzen beim Wasserlassen, Juckreiz, eine gerötete und geschwollene Haut am Austritt der Harnröhre sind die Folgen.


                                                        Die toten weißen Blutkörperchen, die das Immunsystem zur Abwehr eingesetzt hat, werden als Eiter ausgeschieden. Dieser Ausfluss hat der Infektion ihren deutschen Namen gegeben: Tripper stammt vom niederdeutschen "drippen" (tropfen). Bleibt die Geschlechtskrankheit unbehandelt, können die Bakterien in die Hoden, die Prostata oder bei der Frau bis zu den Eierstöcken wandern. So kann es zur Unfruchtbarkeit kommen.


                                                        boj/dpa


                                                        Quelle: Spiegel Online, 6.6.2012

                                                        • GV nur mit, dass ist doch keine Diskussion.
                                                          Aber F-pur ist für mich selbstverständlich und sonst geht es für mich kaum....
                                                          Ich bin seit einigen Jahren bewusster Single und habe nie, nie ein med. Problem gehabt. Als Single bin ich bei F-pur auch in Pattaya etc. "mutig". Aber eben: alles ohne Probleme.
                                                          Ich kannte auch zwei WGs sehr gut, die viele Jahre F-total machten (was ich nicht brauche). Auch bei ihnen waren alle Tests immer ok.
                                                          Pech, ob beim Sex oder auf der Strasse etc., kann man in Leben eben immer haben...


                                                          @ Chomi, Du scheinst ein wirklicher Glückspilz zu sein und ich mag es Dir von Herzen gönnen. Als Single kann man das aber wirklich gelassener angehen, als wenn man verheiratet ist und auch für die Gesundheit des Partners verantwortlich ist. Ich habe früher FO auch sehr genossen und es ist auch schön. Aber ein mit Herbes befallener Penis ist wirklich kein schöner Anblick und kann vor dem Partner nicht versteckt werden.

                                                          • GV nur mit, dass ist doch keine Diskussion.
                                                            Aber F-pur ist für mich selbstverständlich und sonst geht es für mich kaum....
                                                            Ich bin seit einigen Jahren bewusster Single und habe nie, nie ein med. Problem gehabt. Als Single bin ich bei F-pur auch in Pattaya etc. "mutig". Aber eben: alles ohne Probleme.
                                                            Ich kannte auch zwei WGs sehr gut, die viele Jahre F-total machten (was ich nicht brauche). Auch bei ihnen waren alle Tests immer ok.
                                                            Pech, ob beim Sex oder auf der Strasse etc., kann man in Leben eben immer haben...

                                                            • GV habe ich immer mit Gummi praktiziert, nur beim BJ wird halt viel mit "Pur" geworben und gemacht. ;)




                                                              Wenn hier ein Salon oder Club nur FM anbietet wird er doch von 90% der User als Servicewüste betitelt...
                                                              Ich gehe in letzter fast nur noch in Sauna-Clubs die nur FM anbieten (Aegi, Gebi), dann gerate ich gar nicht erst in Versuchung.
                                                              Freiwillig mit Gummi blasen lassen ist halt doch sehr hart :smile:

                                                              • GV habe ich immer mit Gummi praktiziert, nur beim BJ wird halt viel mit "Pur" geworben und gemacht. ;)


                                                                Das Mädel muss ja zuvor jemand angesteckt haben, bis sie es dir Oral weitergegeben hat.
                                                                Und da erschreckt mich die grosse Zahl der Freier, die von den Girls ständig Sex ohne Gummi fordern, und es bei der einen oder anderen vielleicht auch schaffen. In zwei verschiedenen Clubs habe ich erst letzte Woche von Mädels zu hören bekommen, dass wenn ein Mann mit einem Girl 2-3 Mal auf dem Zimmer war, dann mind. 50% der Gäste die Mädels zu Sex ohne Gummi versuchen zu überreden.


                                                                • @ Voluptas
                                                                  Kürzlich hat sich ein Freund bei einer WG mit einem Genitalherbes beim FO infisziert, verursacht durch den Herbes Virus 1. Er hatte kein GV mit dieser Dame, weil er die Vorstellung abgebrochen hat. So ein Genitalherbes welcher hoch ansteckend ist sieht scheusslich aus und den kannst du mit Sicherheit vor deiner Ehefrau nicht verbergen. Der Virus 1 und auch 2 hast du lebenslang im Körper und kann jederzeit zu den entsprechenden Symptomen führen. Seit ich dies gesehen habe, werde ich nie mehr FO praktizieren. Wenn man weiss, dass ca. 70 % der Menschen den Virus 1 oder 2 haben und es noch nicht bemerkt haben. Nachdem den ich Genitalherbes des Freundes gesehen habe, ist der Tripper eine Bagatelle. Halte dich an die Fachliteratur im Netz und du weisst was Sache ist.



                                                                  • Hallo voluptas

                                                                    Es gibt dazu schon etliche Beiträge in diesem Forum. Benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst fündig. Wie du sehen wirst gehen da die Meinungen und Erfahrungen sehr weit voneinander...

                                                                    Hier einige Beispiele:
                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2025
                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5157

                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3812

                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4653

                                                                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3593

                                                                    und diese Liste ist nicht abschliessend. Du findest sicher noch mehr...


                                                                    • Hallo Rene


                                                                      Erst jetzt gesehen, dass du dich für meine klare, deutlich und eindeutige Wortwahl eingesetzt hast.


                                                                      An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.


                                                                      Cu Napo, der mit Linda immer sehr nuttig-kultiviert umgeht :-))))


                                                                      • Hi Voluptas


                                                                        Willkommen im Forum.


                                                                        Doch, doch: Käfer sind überall ein Problem, egal wie seriös der Club geführt ist. Du siehst es den Frauen definitiv nicht an, ob eine gerade "käferig" ist oder nicht.


                                                                        Ich persönlich bin deshalb auch immer ziemlich (??????) zurückhaltend mit der Schleckerei, obwohl es mir sehr häufig sehr schwer fällt, die süssen Muschis
                                                                        nicht ausgiebig zu schlecken. Auch beim FOT bin ich sehr zurückhaltend. Aber immer schaffe ich es nicht. Manchmal muss ich einfach in einen süssen offenen Nutten-Mund spritzen.


                                                                        Und noch was: Für solche Themen wie deines gibt es eigene Threads.


                                                                        Weiterhin viel Spass beim Ficken


                                                                        Napo