Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Sehr schöner bericht stiletto.
      du hast auch Florentina erwähnt.


      Dein auge hat dich nicht getäuscht. Sie sollte ihre haare etwas anders tragen, damit ihr hübsches gesicht mehr zur geltung kommt. Mein erlebnis mit ihr hat meine lampentest-phase (siehe zeus thread), radikal beendet.
      Dass sich mein rowdy plötzlich von seinem hängenden dasein abwenden kann, ist mir nicht fremd. Als ich mit florentina anbandelte, fühlte ich mich wie ein junger gott. Endlich keine warnlampen, sondern feine signale von sympathie. florentina ist echt super. Sorry, wenn ich mich auf das körperliche besinne, denn sprechen konnten wir nicht so viel. Ihre brüste sind extrem schön. Ich habe sie viel in die hände genommen, während sie am blasen war. Ihr F musste ich noch etwas korrigieren, danach hatte ich eine französisch-konstellation, die mich ausserordentlich erregte. Das muschi-fingering führte sehr schnell zu einem feuchtnassen zustand.


      mehr will ich moment nicht mehr verraten.....es war geilll und nochmals geilllll....und ihre küsse will ich erneut spüren.


      Calahan rowdy

      • Am 11-1-11 war es wieder einmal so weit, dass ich dem kleinen stiletto die grosse Welt des Globe zeigen wollte. Und zwar nicht wegen des schönen Datums, sondern weil ich auf dem TP einige Schönheiten entdeckte, welche zu meinen Favoritinnen zählen.

        Bei meinem Eintreffen am frühen Nachmittag war der Club schon rege am pulsieren. Alles im grünen Bereich, sehr sittsam und friedlich. Es herrschte ein spürbares Ungleichgewicht zwischen Dreibeinern und Damen – und zwar zu Gunsten der Damen. Also perfekte Damenwahl, denn pro Dame, welche im sichtbaren Bereich auszumachen war, traf es im Minimum fünf Männer. D.h. bei fünf anwesenden WG’s waren es ca. 25 Dreibeiner. Das blieb über eine längere Zeit so, denn stiletto hatte genügend Zeit, die Szene zu beobachten, weil er auf seine Favoritin wartete, welche ärgerlicherweise schon seit geraumer Zeit „besetzt“ war.

        Als sie dann doch noch kam, galt natürlich meine ganze Aufmerksamkeit nur ihr. Und alles andere liess mich kalt.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>

        Nach der Audienz bei Lucy war zuerst einmal entspannendes Relaxen gefragt. Plötzlich erschien Tiziana mit einer grossen Menge aufgeblasener Ballone mit der Zahl 60. Alle fragten sich, was das denn soll. :confused::confused::confused:

        Als neben die Tanzstange auch noch ein Prachtsbouquet mit etwa 60 Lilien und Orchideen gestellt – und die Umrandung des Tanzpodests gleich wie bei einer Lesboshow mit Kerzen beleuchtet wurde, war es klar, dass hier ein Sechzigster gefeiert wird. Doch wer war die Jubilarin? Ich wusste gar nicht, dass es im Globe WG’s im Alter von 60 gibt.

        Als sich immer mehr Girls einfanden und sie begannen, Romi zu umarmen und zu küssen, war alles klar. Es waren fast ein bisschen einige bewegende Momente, zu sehen, wie herzlich das alles geschah.
        Ja ja, die Mädchen wissen schon, dass sie ihren Job nur bei funktionierender Wäscherei ausüben können!

        Die Sektgläser füllten sich, es wurde einander zugeprostet und eine heitere und festliche Stimmung verbreitete sich. Dazu ab und zu das Knallen eines Ballons, der dem Druck nicht mehr standgehalten hat.

        Ich meinerseits habe dem Druck der Mädchen, :staunen::schock::staunen:
        die sich bei mir für die zweite Runde anmeldeten, auch fast nicht standgehalten, denn als auf der Tanzbühne alles wieder abgeräumt war, stellte ich fest, dass sich der anfängliche Männerüberschuss aufgelöst hatte und sich das Gegenteil abzuzeichnen begann. Es war fast ein fliessender Übergang vom Überschuss zur allmählichen Mangelware. Und notabene: Für das Globe eine äusserst selten auftretende Erscheinung. In Zahlen ausgedrückt etwa 0,00006 Promille. Nein, so krass war es nie, denn immer wieder kamen Frischlinge dazu, welche das Ganze zum Wohle der Girls aufmischten.

        Wie schon erwähnt, hatte ich für die zweite Runde die Qual der Wahl.
        Von den fünf konkreten „Bewerbungen“ wäre mir jede willkommen gewesen (u.a. Sara, Kiara, Carolina, Alessa). Doch auch Carmen, Andra, Luna, Carla, Maja, Cora, Sharon, Cornelia etc. wären durchaus auch in Frage gekommen.


        :super::super::super:


        Eine schöner als die andere. Oder Florentina, die neue Schönheit.

        Aus diesem Dilemma half mir das Girl, welches mich als erste von ihren Qualitäten mit einem feinen Frontalangriff der Extraklasse überzeugte und buchstäblich verführte, denn die Buchstaben in der Zeitung, die ich gerade las, begannen sich zu verflüchtigen, nicht weil mir die holde Schöne die Sinne geraubt hätte, sondern weil sie mir ganz einfach die Zeitung konfiszierte. :super:

        Selbstverständlich habe ich mich in mein Schicksal gefügt und habe keinerlei Widerstände angemeldet. Und das mit dem Sinne rauben kam dann schon noch, aber erst etwas später.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>

        Nach diesem Firstclass-Flug in den 7. Himmel mit Rebecca brauchte ich wie immer eine Abkühlung in der Dusche, ein kühlendes Getränk an der Bar – und stiletto war mehr als zufrieden. Insgeheim freute er sich natürlich über die zwei Zugeschnappten (siehe dazu meinen Erlebnisbericht über Rebecca), welche immer noch unbeschäftigt umherhockten.

        Diese schadenfreudige Art ist sonst nicht die von stiletto, aber unberechtigt war sie ja nicht ganz und ich sagte mir: „Die wollten es so und sind selber schuld.“

        Und zur Ehrenrettung für alle andern: Die meisten sind nicht so. Wahrscheinlich hatten die beiden einen schlechten Tag. Und wenn sie lernfähig sind, machen sie es nächstes Mal anders.

        Denn hätten sie es verstanden, stiletto weniger hochnäsig zu begegnen, ich wäre 100%ig zum Neuentdecker geworden. Und das hatte er auch beabsichtigt: Zuerst eine Runde mit Lucy, nachher eine Neue. Doch daraus ist nichts geworden, die „Bewährten“ haben das Spiel zwei zu null gewonnen.
        (Übrigens: den Anpfiff zum Spiel machte Lucy mit einem gekonnten Blaskonzert, aber nicht auf der Pfeife des Schiedsrichters!) ;););)

        Ich bin gespannt, wie sich die beiden Ausgeflippten bei meinem nächsten Besuch verhalten. Und der lässt wahrscheinlich nicht lange auf sich warten, denn meine Favoritinnen :kuss::kuss::kuss: bleiben noch eine Weile…

        • Am letzten Freitag hatte ich noch in der Region Zürich zu tun und bin dann am späteren Abend noch ins Globe getigert.

          Als ich vor dem Globe eintraf herschte ein grosses Manko an Parkplätzen. Nachdem ich dann doch noch ein Plätzchen gefunden habe bin ich sofort zu Eingang getigert und den Eintritt fürs Tigermenü bezahlt.

          Nach dem Umkleiden und Duschen durch die heiligen Tigerhallen des Globe getigert. Ich bin dann auf Katrine gestossen, welche ich vom Palace, History und eben vom Globe her kenne. Zuerst einmal wie gewöhnlich die nettesten, skurilsten, schärgen, guten Geschichten ausgetauscht und dann ging ab aufs Zimmer in der Hütte.

          Im Zimmer wie immer zuerst schöne Kraulleinheiten - welche einem Tiger immer gefallen - genossen. Danach mit super FO ihrerseites weiter genossen:lachen:. Im Weiteren GV in verschiedenen Stellungen bis zum krönenden Abschluss.

          Leider ist Sie nur sporadisch in der CH, darum geniesse ich es immer wieder wenn wir uns treffen.

          • erster globe besuch im neuen jahr, habe mir eigentlich an silvester vorgenommen dieses jahr mal ein wenig mit den clubbesuchen zurückzufahren, aber habe heute gedacht; scheiss auf die neuen vorsätze:happy:


            im globe angekommen habe ich mir zuerst mal am empfang erkundigt wer von denn liebesdienerinnen den heute anwesend sind. es wurde mir ohne zu murren die girls abgelesen die da waren. fand ich toll. im club dann zuerst mal in die sauna platz genommen. nachdem saunagang noch ein paar züge im pool gemacht. ich wurde dabei von der juliana angesprochen und vertröstete sie auf später:staunen: nach meinem abschlusses des wellnesprogrammes begab ich mich zur bar und wurde von anastasia gleich in empfang genommen, hatte noch nie das vergnügen mit ihr und dachte heute muss ich sie mal testen:smile:. sie schlug mir vor das wir uns bisschen ein ruhriges plätzchen aufsuchen. ich folgte ihr und wir landeten im sprudelbad....


            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>


            nach dem zimmer besuch musste ich zuerst mal eine liege aufsuchen denn die holde griechin hat mich total verausgabt :mutig:. bin dann auf der liege eingeschlafen ca. 40min und stand dann gestärkt zum nächsten abenteuer auf und fand dann ziemlich bald auch die heisse juliana. die mich dann auch aufs zimmer entführte, jajajajaja habe mich riesig gefreut da es heute wieder mal nach langem mit juliana geklappt hat, waren auch nicht so viele männer im club. sonst ist ja die schöne brasilianerin dauerbesetzt.


            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Juliana >>


            mir reichte dann der zweite zimmer besuch mit dem brasilianischen wirbelwind vollkommen und ich entschied mich dann denn club zu verlassen, hochzufrieden versteht sich:super:


            gruss ricki

            • Habe mich auch nach längerer Zeit wieder einmal ins Globe gewagt, halte mich sonst eher im ruhigeren WestSide auf. Der Club hat sich noch vergrössert aber immer noch ein geiles Haus. Nach einer gemütlichem Saunagang und ausruhen im Kino kam die wirklich hübsche und sehr sympatisch erscheindende Alexis zu mir und fragte ob sie mich küssen dürfe was ich natürlich bejahte. Ein KUSS und es war um mich geschehen, feines anblasen im Kino und ab aufs Zimmer. Ein super Erlebnis fast alles ist erlaubt. Ich durfte ihre heisse enge Muschi so richtig geniessen sie wurde auch richtig schön nass sie hats genau so genossen wie ich. Bei diesen Blaskünste konnte ich mich dann nicht mehr länger halten und habe auf Vorwarnug alles auf ihre super schöne Brüste abgegeben. Habe sie dann noch in allen bekannten Stellungen gestossen aber entsaften konnte ich trotz gutem Stehvermögen nicht mehr, macht nichts hebe ich für die nächste Runde auf.


              Nach einigen kleinen Smaltalks an der Bar hatte plötzlich das Bedürfniss nach einer hemmunsglosen Runde im Kino. Habe vorher schon gesehen wie ein Dreibeiner die Luana, eine super Frau, im Kino gestossen hat. Da ich auf der anderen Seite sass habe ich nur erahnen können was abgeht. Der Gedanke daran hat mich richtig heiss auf eine Nummer im Kino gemacht. Ich setzte mich also ins Kino und wartete gespannt was für eine heisse Frau sich mir hingeben würde. Ich musste eine weile warten habe mich schon mit dem Gedanken befasst wieder rauszugehen und eine an der Bar anzusprechen als plötzlich 4 Girls vor mir standen und sich richtig um bewarben welche ich packen solle. Ich habe mich sofort für Manuela entschieden. Ein super schönes und geiles Wesen. Ein Knackarsch und schöne Brüste und sie hatt geküsst das mir das hören verging. Bald hat sie sich um den kleinen gekümmert und ihn so tief geblasen wie ich das sehr selten erlebt habe. Ich wollte natürlichauch ihre super geile Muschi liebkosen was sie ebenso genossen hat. In der Zwischenzeit hat sich vor uns ein Dreibeiner gemütlich gemacht und uns ohne Hemmungen zugeschaut was mich einerseits störte:( aber auf eine gewiesse Weise noch mehr antörnte:p. Meine Spielgefährtin hat mir plötzlich ein Tüte rübergemacht kehrte mir den Rücken zu und setzte sich auf mich und sah unserem Zuschauer direkt in die Augen und ab ging die Post. Soviel Einsatz und geiles Tempo habe noch selten erblebt. Ich hob sie dann auf unseren Sitz und haben Sie noch von hinten in ihren geilen Arsch gefickt es war ein absoluter Hammer. Ein Pornofick erster Güte. Dank an allen die mitgemacht haben ich komme bald wieder.:D

              • thurgauboy

                Gemeint sind eigentlich nicht die Gäste ende Dreissig oder anfangs Vierzig. Für die Mehrzahl der jungen Girls sind Männer in dieser Kategorie schon alt. Gemeint sind die, die nur am Wochenende am Freitag oder Samstag im Globe sind und diese sind nur unwesentlich älter als die WG’s, so zwischen 18 und 25 Jahren.
                Du gehörst leider schon zu „alten Eisen“. Richtig ist, ist das die Girls Männer über 40 bevorzugen. Dies hat nicht alleine etwas mit der Potenz zu tun, Sex verstehen diese Männer nicht mehr als Kampf und Wettbewerb, sich durch eine grosse Potenz und die grösse seines Schwanzes zu beweisen. Sondern sie geniessen ihn und geben diese auch entsprechend zurück.
                Mir wurde und wird diese Tatsache immer wieder von den Girls bestätigt, allerdings gibt es auch diese Mädchen und das sind vor allem Neueinsteigerinnen die sich nur mit gleichaltrigen paaren. Das geht so lange, bis sie merken, dass Sex auch etwas anders als Sport sein kann.



                Jaris
                Ja, so schnell wird man zum alten Eisen ;-) Ein Trost ist, dass es allen gleich geht 'schmunzel' - auch mir. Aber ich denke du, Jaris, hast es auf den Punkt gebracht. Die Girls wollen und können nicht den ganzen Tag Powersex haben. Ausnahmen gibt jedoch immer ;-) und das ist zwischendurch auch gut... Lieber ein Girl, welches konstant den Level ihres Service hält, weder diejenigen, die nach 3-4 Mal ausgepowert sind und dann beim nächsten Gast fast einschlafen auf der Liegewiese.
                Fazit: Wenn man älter wird, dann hat man es auch gerne 'gemütlich' und darum freue ich mich hier zu lesen, dass es von einigen Girls geschätzt wird.

                Gruss Marty

                • Pirmin
                  Es war mein Beitrag 303 vom 20.08.2010, 00:56
                  Aber Vorsicht unterschätze nie die Mitarbeiter. Eine(r) ist ein ein wahrer Meisterdedektiv und wird irgendwann herausfinden wer hinter dem Nickname steht.


                  Allerdings nur dann wenn dein Bericht etwas auslöst und meiner hat was ausgelöst, wie mir bestätigt wurde. Aber ebenso wie sie dein Pseudonym herausfindet kannst du dich auf ihre Diskretion verlassen. Sie wird niemanden, weder den Girls noch der Leitung sagen wer du bist. Ich habe es nur per Zufall herausgefunden. Ich wollte wissen woher sie eine ganz bestimte Sache weiss. Die Person lächelte und meinte "vom 6Profi Forum?".
                  Jaris

                  • Heute hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor einigen Monaten habe ich in einem Bericht das innaktive Verhalten der Girls an einem Sonntag geschrieben. Einige Zeit später habe ich an selber Stelle festgehalten, dass sich da einiges Verändert hat. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mein Bericht die Ursache der Veränderung war.

                    Heute bekam ich die Bestätigung, dass die Berichte von Mitarbeitern des Globe gelesen werden und Kritik auch umgehend umgesetzt wird.
                    So wurde mein Beitrag ausgedruckt und in der Umkleide der Girls ausgehängt.


                    Lieber Jaris, als regelmässiger Globe-Besucher danke ich für Ihre Bemühungen, die zu positiven Veränderungen zum Allgemeinwohl der Gäste geführt haben sollen. Da ich lange Zeit als Leser das Geschehen im Forum verfolgt habe und nun sehe, dass Kritiken von den Clubs ernst genommen werden, ja sogar plakativ in der Mädchen-Umkleide ausgehängt, werde ich nun versuchen in die Berichterstattung im Forum richtig einzusteigen.


                    Liebe Grüsse, Pirmin


                    PS. Welcher Deiner Berichte ist das, könntest du einen Link zu diesem Bericht angeben?

                    • thurgauboy


                      Gemeint sind eigentlich nicht die Gäste ende Dreissig oder anfangs Vierzig. Für die Mehrzahl der jungen Girls sind Männer in dieser Kategorie schon alt. Gemeint sind die, die nur am Wochenende am Freitag oder Samstag im Globe sind und diese sind nur unwesentlich älter als die WG’s, so zwischen 18 und 25 Jahren.
                      Du gehörst leider schon zu „alten Eisen“. Richtig ist, ist das die Girls Männer über 40 bevorzugen. Dies hat nicht alleine etwas mit der Potenz zu tun, Sex verstehen diese Männer nicht mehr als Kampf und Wettbewerb, sich durch eine grosse Potenz und die grösse seines Schwanzes zu beweisen. Sondern sie geniessen ihn und geben diese auch entsprechend zurück.
                      Mir wurde und wird diese Tatsache immer wieder von den Girls bestätigt, allerdings gibt es auch diese Mädchen und das sind vor allem Neueinsteigerinnen die sich nur mit gleichaltrigen paaren. Das geht so lange, bis sie merken, dass Sex auch etwas anders als Sport sein kann.

                      In einem Gespräch mit meinem Urologen erwähnte er mir gegenüber einmal, dass seine besten Abnehmer für Potenzmittel wie Viagra oder Cialis Männer um die Dreissig sind. Sie sind verdammt Leistungen zu erbringen ob im Beruf oder im Bett. Sie müssen sich immer beweisen. Sie sind mitten im Karrierenstress kämpfen um ihre Position und müssen auch im Bett zu den Besten gehören. Es geht um Leistung wer immer und vor allem oft kann ist der Leader.
                      Mich erinnert es ein wenig an meine Schulzeit. Wenn wir uns in der Pause im Pissoir begegnet sind ging es immer um den gleichen Wettbewerb, wer kann am höchsten pissen?
                      Jaris

                      • Heute hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor einigen Monaten habe ich in einem Bericht das innaktive Verhalten der Girls an einem Sonntag geschrieben. Einige Zeit später habe ich an selber Stelle festgehalten, dass sich da einiges Verändert hat. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mein Bericht die Ursache der Veränderung war.

                        Heute bekam ich die Bestätigung, dass die Berichte von Mitarbeitern des Globe gelesen werden und Kritik auch umgehend umgesetzt wird.
                        So wurde mein Beitrag ausgedruckt und in der Umkleide der Girls ausgehängt.


                        Es gab zwar ein Lamento und einige Mädchen wollten wissen wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste niemand wer ich im wahren Leben bin.

                        Mein Pseudonym wurde von einem Mitarbeiter geknackt und das war nicht leicht. Mir wurde gleichzeitig versprochen, dass dies unser Geheimnis bleiben wird. Ist ja klar, sie können sich auf den Wahrheitsgehlalt meiner Berichte verlassen und es wäre ja schön dumm diese Quelle zu versiegen.


                        Ich gehe davon aus, dass dieser Mitarbeiter (oder war es eine Mitarbeiterin?) mich öfter im Club um meine Meinung fragen wird und es macht den Eindruck, dass ihr meine Eindruck wichtig ist.

                        Danke und liebe Grüsse
                        Jaris

                        • Samstagabend:Ueberschaubare Anzahl von Männern. Verhältnis von Girls zu Klienten ist okay.
                          Negativpunkt: Lustlose Lesbenshow. Girls sollten diese Show nur machen wenn Sie gut drauf sind. Ebeso fällt auf,dass einzelne Girls sich dauernd produzieren. Angetrieben von anhaltend einverleibtem Alkohol wirds dann eher mühsam sich von von solchen Alleinunterhaltern genötigt zu werden.
                          Weniger ist oft Mehr.
                          Auch scheint das Repertoir an Musikstücken sehr klein zu sein.Den ganzen Abend habe ich die gleichen Volkstanzstücke mit den gleichen Tänzern
                          erlebt.Schade dass die Unterhaltung neben den Zimmern sehr eintönig und mühsam ist. Da könnte das Globe verbessern.
                          Gottlob bleibt noch der Gang ins Zimmer meistens positiv.Ich hoffe das bleibt so.:traurig: Ps. Einen lieben Gruss an Model Sharon.

                          • Ralf25
                            Klar hat es im Globe, wie auch in anderen Grossclubs - in der Bumsalp hat es z.B. weitaus mehr - jüngere und sehr junge Männer, aber dass die WG's dann die jüngeren bevorzugen, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil !
                            Wurde mir schon von vielen WG's so bestätigt...;)
                            Lass Dich nicht entmutigen !
                            Don Phallo


                            Ralf25


                            Don Phallo´s Erkenntnisse kann ich bestätigen. Ein vertrautes WG sagte mir mal, dass viele WGs ältere solide Herren bevorzugen, da sie von denen nicht wie von mir jungen und verdorbenen Bock ende Dreissig ;), in allen Stellungen eine Halbe Stunde lang durchgepoppt werden. Deshalb ist es eher untypisch, dass du als reiferer Herr keine Chance hattest :confused:.


                            Wenn ich ein WG wäre, würde ich mich auch auf dieses solidere Klientel konzentrieren, um nach 10-20 Zimmer pro Tag im Globe noch laufen zu können ;).


                            Greez, Mitch

                            • Lieber Thurgauboy und Seehecht,


                              erlauben Sie mir eine Frage, ich bin neuer Forumteilnehmer und regelmässiger Besucher im Globe, ich habe andere Besucher schon oft von "inoffiziellen Partys oder Orgien im Globe" reden hören, doch habe ich Interesse mehr darüber zu erfahren, wann sie sind und wie man mitmachen kann. Ich bin über jede Information sehr dankbar.


                              Liebe Grüsse, Pirmin


                              Lieber Pirmin ich grüsse dich. Die inoffiziellen Partys und Orgien im Globe geben sie nicht bekannt, da es nicht vom Globe aus geht sondern von den Girls angestiftet wird, so in der Art Afterworkpartys, die Freitags und Samstags Nacht manchmal kurz vor Schliessung an der Bar spontan losgehen und dann ein, zwei, drei Stunden lang laufen. Es knallen dann die Korken und es geht richtig zur Sache ;). Frag am besten wochenends spät abends dein Stamm-WG bei der du guter Kunde bist und wenn sie auch zu den Partyhühner gehört und du ihr sympathisch und grosszügig bist, ladet sie dich vielleicht dazu ein. Das hörst du dann bei den WGs zwischen den Zeilen heraus. Namen von den Partyhühnern kann ich hier nicht schreiben, aber als reglmässiger Besucher im Globe wirst du bestimmt wissen, welche Girls dazu gehören. Einfach die Ohren und Äuglein offen halten... :)


                              Greez, Mitch

                              • Gestern (Dienstag) auch da war der Club schon wieder so eklatant überfüllt, letzte Woche habe ich an der Rezeption umgedreht, da mir die Schlange an der Rezeption zu lang war zum anstehen. Wann wird das endlich wieder besser und warum unternimmt der Club nichts dagegen? Und wie bitteschön soll man im Globe in Ruhe relaxen, wenn die Frauen und Eisbären alle um einen herum party machen????!!!!!! die Leute sind im Globe alle verrückt geworden, als wenn es morgen keine Frauen mehr gibt und lauern wie die Wölfe überall im club auf Beute herum



                                Also ich war gestern Donnerstag im Club, etwas entgegen meiner Gewohnheit, denn meistens meide ich die Montage und Donnerstage, fand erst mal keinen Parkplatz und stand Schlange an der Réception und sah lauter verrückte Eisbären im Club und keine Frau.
                                Das war so um 15 Uhr.

                                Ok, also Geduld und erstmal ein wenig relaxen.

                                Keine zwei Stunden später ein völlig anderes Bild, zwar immer noch viele Männer, aber auch viele Frauen, die allein oder zu zweit den Club auf der Suche nach Beute durchstreiften. Die Beute aber lag allesamt entkräftet auf dem Sofa und mochte nicht mehr. Paradiesische Zustände für mich. Ich hatte die Wahl...;)

                                Fazit: Auch bei grossem Andrang nicht verzagen. Genug Zeit und Geduld mitbringen. Der kluge Jäger verbringt ja auch die halbe Nacht auf dem Anstand und wartet...;)

                                Don Phallo

                                • Lieber Thurgauboy und Seehecht,


                                  erlauben Sie mir eine Frage, ich bin neuer Forumteilnehmer und regelmässiger Besucher im Globe, ich habe andere Besucher schon oft von "inoffiziellen Partys oder Orgien im Globe" reden hören, doch habe ich Interesse mehr darüber zu erfahren, wann sie sind und wie man mitmachen kann. Ich bin über jede Information sehr dankbar.


                                  Liebe Grüsse, Pirmin

                                  • Jaris
                                    ja, aber es schien so, als ob den meisten Eisbären der Massenansturm im Club gefiel und noch Freude daran hatten. Die machen dann Party und kommen in Fahrt, lachen laut, hoch die Tassen und nehmen keine Rücksicht auf die Gäste die es ruhiger mögen und relaxen wollen. Ich habe eine Frau an die Hand genommen und auf meinen Platz gezogen, da sie sich erstmal ausruhen sollte da ich sah wie gestresst sie war. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen und wollte sich nicht um mich kümmern. Stattdessen zog sie es vor, sich zu den Partywölfen zu begeben, die sie gleich wieder aufs Zimmer abgeschleppt haben.
                                    Pit


                                    pit65
                                    selbst beim grössten Andrang, hab ich im Globe noch immer was vor die Flinte bekommen. Dezember bis Anfang Januar ist das Globe natürlich nicht für Partymuffel geeignet, die sich über lustige und ausgelassene Stimmung aufregen ;). Musst ins Westside gehen, wo es etwas gemässigter hergeht als im Globe, so könntest du den Anfang machen und dazu beitragen, das Globe zu entlasten, anstatt zu fragen warum das Globe nichts gegen den Massenandrang unternimmt :rolleyes:. Und ja, ich finds auch noch geil wenn mal Action in der Bude ist, so richtig die Post abgeht und mit den Hühnern abgefeiert wird, anstatt langweilig den ganzen Abend in den Schlaf schwelgen. Und ja, und dieses Wochenende am Freitag u Samstag darfst als Ruhebedürftiger nicht ins Globe gehen, denn es sollen wieder inoffizielle Orgien steigen. Ich bin jedenfalls dabei :mutig:

                                    • pit65
                                      Nein ich plane meine Besuche nicht 2 Wochen zum Voraus. Ich meide aber die Tage um den Zahltag, erfahrungsgemäss sind dann sehr viele Eisbären in den Clubs. So ab dem 10ten des Monates gibt es ab und kurz vor dem Zahltag sind nur noch die da, die es sich leisten können einen Club zu besuchen.


                                      Und vergiss nicht, die Ausflüge von Männern die im Euro-Land leben werden nicht zur Gewohnheit. Schlicht weil die Schweiz und auch der Pay-Sex zu teuer ist. Die haben sich über die Festtage ausgetobt, vielleicht ein wenig darüber hinaus und müssen jetzt wieder kürzer treten.


                                      Wenn ein Bürger aus dem Euro-Land, der Eu. 3'000.- (sind etwa Fr. 3'900) verdient, er bei einem Besuch in einem Club in Zürich aber Eu. 300.- liegen lässt, kann er sich diesen Spass nicht alle Tage leisten.


                                      Der Club FKK66 ist halb so teuer und bietet einen ähnlichen Service, am Wochenende inkl. Essen. Gut in Italien sind Clubs wie du sie in der Schweiz und vor allem um Zürich findest nicht bekannt, aber eben wenn sie aus Milano kommen, dann nehmen sie einen Anfahrtsweg von 3-4 Stunden in Kauf. Wenn sie hier übernachten wollen kann das sehr rasch Fr. 150.- pro Nacht ausmachen. Wenn nicht, fahren sie in der selben Nacht zurück und das sind nochmals 3-4 Stunden.Das tun sie sich nicht jeden Monat an.


                                      Ich bin mir sicher, dass es eine Ausnahmeerscheinung war und vor allem an den Wochentagen sich die Situation "normalisieren" wird. An den Weekends von Freitag bis Samstag kann das allerdings zum normal Zustand werden. Aber dann bin ich eh nicht im Globe oder in anderen Clubs.


                                      Wir die hier leben und öfters das Globe frequentieren, können ja schon anhand der Belegung der Parkplätze abschätzen wie viele Männer es im Club haben wird. Dazu ist es ein Vorteil das Empfangspersonal zu kennen und im Zweifelsfalle zu Fragen. Wir können dann umkehren und uns an einen anderen Tag vergnügen oder eine Alternative wie den Club Westside besuchen. Die, die einen Langen Weg gemacht haben gehen dann rein und machen trotzdem Party. Sie können ihren Besuch nicht einfach auf einen anderen Tag verlegen (Anfahrtsweg).
                                      Jaris

                                      • ...am Montag erstmals ein wenig enttäuscht worden.
                                        ...Es war schon spät und die von mir auserwählte war mehr besetzt als frei...
                                        ...Es ging richtig lange, bis sie wieder auf der Bildfläche erschien...
                                        ...sie sei jetzt kaputt und könne nicht mehr...


                                        ...doch war dies sicherlich nicht die feine Art...


                                        ich verstehe, dass Du enttäuscht warst, aber einige Girls beginnen schon um 11h morgens, und am Mo (gemäss Bericht von Jupiter) muss viel los gewesen sein, so dass man es sogar positiv bewerten kann, wenn ein Girl ehrlich ist, wenn sie zu müde ist, den gewohnten Service-Standard zu bieten...

                                        • pit65
                                          Warum soll das Globe gegen viele Besucher was unternehmen? Sie verdienen ja am Eintritt und je mehr kommen, umso mehr klingelt es in der Kasse.


                                          Es ist doch immer so, es spricht sich herum das ein Club super ist und die Gäste strömen aus allen Richtungen in den Club. Irgendwann ist er von Eisbären überfüllt und sie gehen leer aus. Also müssen sie feststellen, dass das was man ihnen vorgeschwärmt hat nicht so erlebt wurde und sie kommen nicht mehr.


                                          Jaris
                                          ja, aber es schien so, als ob den meisten Eisbären der Massenansturm im Club gefiel und noch Freude daran hatten. Die machen dann Party und kommen in Fahrt, lachen laut, hoch die Tassen und nehmen keine Rücksicht auf die Gäste die es ruhiger mögen und relaxen wollen. Ich habe eine Frau an die Hand genommen und auf meinen Platz gezogen, da sie sich erstmal ausruhen sollte da ich sah wie gestresst sie war. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen und wollte sich nicht um mich kümmern. Stattdessen zog sie es vor, sich zu den Partywölfen zu begeben, die sie gleich wieder aufs Zimmer abgeschleppt haben.


                                          Planst du öfter deine Besuche im Globe schon 2 Wochen vorher?


                                          Pit

                                          • pit65
                                            Warum soll das Globe gegen viele Besucher was unternehmen? Sie verdienen ja am Eintritt und je mehr kommen, umso mehr klingelt es in der Kasse.


                                            Es ist doch immer so, es spricht sich herum das ein Club super ist und die Gäste strömen aus allen Richtungen in den Club. Irgendwann ist er von Eisbären überfüllt und sie gehen leer aus. Also müssen sie feststellen, dass das was man ihnen vorgeschwärmt hat nicht so erlebt wurde und sie kommen nicht mehr.


                                            Ich bin überzeugt, dass diese Schwemme gegen ende Monat vorbei sein wird. Aus drei Gründen, 1. weil das Geld zur Neige geht und viele sich diesen Ausflug nicht mehr leisten können, 2. weil sie erlebt haben das die Eisbären un 3 - 4 facher Überzahl waren und viele nicht zum Zug kamen und 3. weil das finzielle Loch erst im Februar kommt und die Eisbären dann sparen müssen. Ich habe mir den 20 Januar für einen Besuch vorgemerkt und bin überzeugt, dass dann der Run vorbei ist. Alles reguliert sich von selber.
                                            Jaris

                                            • Ich treffe gegen 15:30h ein und sehe meine Vermutung bestätigt: Eisbären, so weit das Auge reicht - WGs in eklatanter Minderzahl, wobei sich die Situation von Stunde zu Stunde noch verschlechterte! Um ca. 20h habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Männer/Frauen zu zählen.


                                              Gestern (Dienstag) auch da war der Club schon wieder so eklatant überfüllt, letzte Woche habe ich an der Rezeption umgedreht, da mir die Schlange an der Rezeption zu lang war zum anstehen. Wann wird das endlich wieder besser und warum unternimmt der Club nichts dagegen? Und wie bitteschön soll man im Globe in Ruhe relaxen, wenn die Frauen und Eisbären alle um einen herum party machen????!!!!!! die Leute sind im Globe alle verrückt geworden, als wenn es morgen keine Frauen mehr gibt und lauern wie die Wölfe überall im club auf Beute herum, sogar in der Toilettenkabine wird schon gerammelt und hörte es fürchterlich knallen und stöhnen während ich urinierte, hoffentlich kehrt bald wieder Normalität ein!!

                                              • Mein Besuch am Montag hätte erfolgreicher nicht sein können. Der Tagesplan verspricht 36 anwesende Girls - etwas knapp für einen FKK-Tag (viele WGs weilen nach dem Jahresendstress noch im wohlverdienten Erholungsurlaub in ihrer Heimat). Ich muss also annehmen, dass der Männerüberschuss gross sein dürfte. Ich will jedoch KATJA an ihrem ersten Globe-Tag im neuen Jahr nicht verfehlen und mache deshalb vorsorglich eine Reservation. Man sagt mir am Telefon, dass sie für 16h angemeldet sei.


                                                Ich treffe gegen 15:30h ein und sehe meine Vermutung bestätigt: Eisbären, so weit das Auge reicht - WGs in eklatanter Minderzahl, wobei sich die Situation von Stunde zu Stunde noch verschlechterte! Um ca. 20h habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Männer/Frauen zu zählen. Ein WG war beim Tanzen, drei andere unterhielten sich an der Bar mit potentiellen Kunden und zwei waren auf Sofas mit Aufwärmrunden beschäftigt. Einsame Männer - also ohne weibliche Begleitung - konnte ich 25 ausmachen!


                                                Nun aber zurück zu meinem Aufenthalt. Die Begrüssung an der Bar durch Tiziana, Susanne und Gabriela (wie schon beim Empfang durch Mercedes) ist sehr herzlich, begleitet von guten Wünschen zum neuen Jahr.


                                                Siehe meinen Erlebnisbericht „Eine unerwartete Steigerung mit KATJA.“>>


                                                Nach diesem herrlichen aber kräfteraubenden Erlebnis mit Katja brauche ich ein wenig Ruhe, weshalb ich mich mit einem Glas Wasser in den hinteren, ruhigeren Bereich zurück ziehe. Es ist natürlich keine absolute Ruhe, denn auch hier dürfte die Musik um einiges leiser sein. Kommt dazu, dass die WGs halt auch hier auf Beutefang vorbeikommen. So habe ich Gelegenheit, fast allen mir näher bekannten, anwesenden Girls ein gutes neues Jahr zu wünschen. Es sind dies Alexis, Anastasia, Cora, Diddy, Elly, Jessica, Luna und Yamilet.


                                                Ich war mir lange nicht sicher, ob ich noch ein zweites Erlebnis ins Auge fassen soll. Ich fragte beiläufig Susanne (Aufsicht), ob sie mir denn jemanden empfehlen könne (weder Serèna, noch Patrizia, noch Eva, noch Susanna waren anwesend). Sie gab mir den Rat, es mit einer Slovakin, welche heute ihren ersten Tag im Globe hat, zu versuchen. Sie glaube, BELINDA (neu) sei genau das Richtige für mich. Sie hat sie mir beschrieben (gross, schlank, wunderschöner Naturbusen, kastanienbraune mittellange Haare, wunderschöne Ausstrahlung). Drei Minuten später kommt diese Dame (ich habe sie aufgrund der Beschreibung sofort erkannt) von einem Raum hinter der Bar an mir vorbei, ich schaue sie direkt an, sie strahlt über das ganze Gesicht, ich frage, wie sie heisst: BEILINDA.


                                                Siehe meinen Erlebnisbericht „Mit BELINDA im Paradies.“>>


                                                Auch 60 Minuten sind mit einer solchen Partnerin viel zu schnell vorbei. Wir bestellen uns nach der finanziellen Regelung eine Zwischenverpflegung und treffen uns nach der Dusche bei den Bistrotischen.


                                                Hier warten wir auf die Lieferung und unterhalten uns angeregt. BELINDA möchte natürlich an ihrem ersten Tag im Globe einiges wissen. Sie sieht Luna in ihrem langen Kleid tanzen und fragt mich, ob das auch ein gewöhnliches WG sei oder etwa eine spezielle Tänzerin. Es ist ja FKK-Tag und alle andern haben nackt getanzt.


                                                Während dem Essen kommt kurz KATJA zu uns, weil ich vergessen habe, ihr etwas zu zeigen. Ich stelle die beiden einander vor und sie beginnen gleich, sich tschechisch zu unterhalten. Nach dem Essen begleitet mich KATJA kurz zu den Schliessfächern und sagt beiläufig: „Eine sehr schöne und sympathische Frau“. Dann kneift sie mich in den Po und fragt beiläufig: „Eine Konkurrenz für mich?“. Ich beruhige sie und versichere ihr, dass unser Verhältnis schwer zu übertreffen sei. Sie lächelt mich an und gibt mir einen feurigen Kuss.


                                                Zurück bei BELINDA bleibt mir nur noch, mich von ihr zu verabschieden und mich für die schöne Zeit mit ihr zu bedanken.

                                                • Hallo Community,


                                                  nach jahrelanger, regelmässiger Frequentierung des CG bin ich am Montag erstmals ein wenig enttäuscht worden.


                                                  Es war schon spät und die von mir auserwählte war mehr besetzt als frei. Nicht nur ich scheine einen guten Geschmack zu haben :smile:
                                                  Kurz bevor sie zum nächsten Zimmerbesuch musste, habe ich sie aufgefordert, nachher zu mir zu kommen, was sie grinsend bestätigt hatte. Es ging richtig lange, bis sie wieder auf der Bildfläche erschien, doch als sie zurückkam, ging sie einfach an mir vorbei. Als ich sie dann angesprochen habe, kam kurzangebunden das Feedback, sie sei jetzt kaputt und könne nicht mehr.


                                                  Zum Glück hatte ich davor schon mein Vergnügen, doch war dies sicherlich nicht die feine Art.


                                                  Naja, beim nächsten Mal wird es sicherlich wieder besser.


                                                  Greets.

                                                  • Am zweitletzten Tage des 2010 war ich in Zürich unterwegs, Läppi neu machen nach einem Hackerangriff. Das Girl mit dem Hackerproblem ist einfach der Hammer und nach dem der Läppi wieder lief hatte ich enormen überdruck in der Hose. Am Zürich HB mal geschaut was man noch machen könnte. Na gut wage ich mich mal nach Schwerzenbach ins Globe. Dort angekommen wurde ich begrüsst und dann von der "Supervisorin" durch den Club und in die Umkleide geführt.


                                                    Schon die Umkleide war extrem voll und ein weisses Meer war im Club unterwegs.


                                                    Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg ins innere des Clubs und tja irgend wie kam ich mir wie im falschen Film vor.


                                                    Eine Rauchhöhle wie vor den Zeiten des Rauchverbotes... Gelten in Zürich andere Gesetze als im Rest der Schweiz??? Na egal mal schauen wo sich die Girls im weissen Meer verstecken. Also ich kam mir vor wie an in einem Männerclub. Es waren grob geschätzt um die 150-200 Männer anwesend und die Girls waren richtig gehetzt und switschten vom einen zum anderen Stammgast.


                                                    Neulinge oder Frischfleisch wurde geschickt umgangen und so zog ich mich an die überfüllte Bar zurück und genoss eine Cola nach der anderen.


                                                    Die Musik war ohrenbetäubend laut, aber die Girls an der Stange gaben alles.


                                                    Aus diesem Grund schlenderte durch den Club und sah mir den so hoch gelobten Club mal genau an. Dabei fielen mir die Girls auf die echt wie am Fliessband beschäftigt waren und zum Teil schon bei der Garderobe von Ihren Stammgästen gleich abgefangen wurden.


                                                    Es wurde eine Lesbenshow geboten wo ich auf ein freies Girl hoffte, aber obwohl sich wohl 90% der Blick auf die Show richteten waren die Girls echte Mangelware an diesem Abend.


                                                    Nach der x-ten Cola um ca. 19:00h überlegte ich mir ob ich nicht besser heimwärts gehen würde oder ob ich noch ein bisschen warten und um so mehr die Sauna geniessen soll.


                                                    Auf einmal gesellt sich ein zierlicher dunkelhaariger Engel zu mir und welch Wunder Sie nickt nicht nur kurz zu und entschwindet in die Armee Ihres Stammgastes sondern wir können sogar echt ein paar Worte wechseln.



                                                    Cora Du süsser Engel hast meinen Besuch im Globe gerettet! :smile: :lachen: :happy:


                                                    Der Bericht zum wirklich genialen Vergnügen mit Cora folgt noch. :happy:



                                                    Mein Fazit zum Besuch:


                                                    Ich war zur falschen Zeit da und dadurch herrschte eine schon fast beängstigende Männerdominanz, mir gefällt das Westside oder das History einfach viel besser. Das im Globe geraucht wird war mir neu und wäre mir eigentlich noch egal, aber dass einem vor lauter Rauch die Augen anfangen zu beissen und tränen finde ich schon ein bisschen heftig.


                                                    Mal gucken wann ich wieder im Globe einkehre, eines ist aber jetzt schon klar, es wird nur sein wenn die Cora auf dem Tagesplan steht. :lachen:

                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                    • Ohje, warum beschweren sich die Leute über Sylvester Party? Das ist ja nicht nur ein Feiertag, es ist auch Zahltag und zwar gerade doppelt (13ter). Klar dass überall "Neureiche" das "Kapital" in Umlauf bringen...


                                                      Ich meide schon seit Jahren Clubs und Puffs jeweils in der letzter und erster Woche des Monats und ganz, ganz besonders am Ende des Jahres. Bis 15 Januar werden dann die meisten wieder pleite sein und es wird wieder angenehm in den Clubs. :super:

                                                      • So jetzt habe ich endlich meine Pendenzen aufgearbeitet und musste feststellen, dass es wirklich geile Stunden waren. Es ist halt schon so, wenn du am Wochenende auf die „Gasse“ gehst und eine Frau kennenlernst und bis du mit ihr im Bett landest sehr viel Geld ausgeben musst und du nicht sicher bist ob es am Schluss Sex gibt und ob dieser auch gut ist.


                                                        Für wenig Geld hast du aber diese Garantie im Globe. Solange ich single bin und keinem Mensch Rechenschaft schuldig bin, werde ich mir diesen Kick im Globe holen.


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Crystal >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Veronika >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Lydia >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Jana >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Giulietta >>


                                                        Jaris

                                                        • Also 70 Frauen bei 500 Gästen, da kann man sich denken dass das für die Frauen und Gäste stressig wird.
                                                          Wenn z.B. jeder Gast 2 Nummern schiebt dann sind das bei 1000 Nummern gut 14 Nummern pro Frau. Das wäre zwar ein tolles Geschäft für die Damen aber dass das nicht jede Frau mitmacht ist auch klar und so geht wohl der eine oder andere Gast leer aus. ;)

                                                          • nun, ich und meine kumpels waren sylvester auch dort. klar: viele leute (wo nicht an sylvester? etwa am seebecken??), aber meines erachtens trotzdem gute stimmung. erfahrungsgemäss sollte man ja an sylvester die erwartungen nicht zu hoch schrauben (das gilt überall). das rezept bei solchen veranstaltungen heisst früh kommen (concret wars gegen 17.30 uhr, es hatte sogar noch einige parkplätze frei) und folgendes beherzigen: die mädels wollen auch feiern (und trinken). also locker drauf sein, party geniessen, evtl. drink spendieren, schabernack treiben, dann kommen die mädels von alleine... die shows fand ich eher schwach, sind aber sowieso nicht mein ding. schon gar nicht, wenn irgendwelche eisbären mitmachen. sorry, finde nun mal männer nicht so erotisch... ein kerl wollte die bühne - so schien es - gar nicht mehr verlassen (ächzz!). mir persönlich hat zu einer richtigen "gala" noch eine oder zwei klassische darbietungen gefehlt, z.b. sketch-einlage, zauberer, tischbombe etc. schön aber, dass dieses jahr ein glas prosecco zum apéro und an mitternacht offeriert wurde (für die, die es mögen). und: es waren wirklich alle auf dem tagesplan aufgeführten frauen da! nun denn, compadres: ein gutes 2011 und viel vergnügen weiterhin! einen herzlichen dank an die crew!


                                                            mc cool, der am 1. januar wegen schlafmanko nicht zu gebrauchen war....

                                                            • 200.- ab 18 Uhr. Wenn Du den Laden vorher wieder verlassen hast, die üblichen 95.-.


                                                              Wie man sieht, sind 200 Fr. Eintritt zu gering, um einen Massenandrang im Globe an Silvester zu verhindern. Der Club müsste vielleicht in Richtung 500.- Fr. Eintritt aufschlagen und maximal 200 Eintrittskarten verkaufen. 200 Männer auf 70 Frauen wäre an Silvester ein optimales Verhältnis und der Club hätte dabei mit 100.000.- Fr. Eintrittsgelder + Fraueneintritt noch gut verdient.


                                                              Lieber höherer Eintritt mit weniger Besucher als 400 Besucher mit 200.- Fr. Eintritt? Ich würde mir dann überlegen eine Eintrittskarte für nächstes Silvester schon 4 Wochen vorher zu kaufen ...


                                                              seehecht

                                                              • Nun auch der schreibende hatte das vergnüen sich am Silvesterabend wieder einmal auf eine party zu begeben. Nur checkte ich bereits am frühen nachmittag ein, um so ein paar ruhige momente vor dem sturm mit meiner clubgeliebten zu verbringen.
                                                                Bei einer pinkelpause dann den clubowner himself im lift angetroffen, (das war dann so nach 18uhr) der fand dass der ansturm für silvester noch ok sei. Und ich habe ja bereits ein zimmer wie er anhand der liftfahrt ins 2. OG wohl schlussfolgerte. :smile: aber claro


                                                                Später dann bei der abendbesichtigungsrunde waren die räumlichkeiten wirklich total gefüllt. Ob es nun genau 70 frauen waren oder auch nur 65, dass spielte bei dem männerüberschuss auch keine rolle mehr, Da lag das problem dann eher wie bei partys halt üblich, an der zimmerbelegung.
                                                                Die von Mili_E30 angesprochen blas-polonaise habe ich anscheinend verpasst und kanns so nicht beurteilen. Spätere shows waren aber wie immer die üblichen einlagen. Mit ausnahme einer erweiterten lesbo vorführung wo sich dann zwei mutige mit den beiden girls zu vergnügen wagten. Also dann eine reality live show lesbo+.


                                                                Mili_E30 : Dass du dann so über die Tanja herziehst finde ich absolut unfair. Es gab girls die wohl bezahlt über stunden mit dem gleichen kunden rumturtelten.
                                                                Das ist ihr geschäft, Mann!
                                                                Wenn du auf ein zimmerbesuch mit Tanja gehofft hattest, so steht dir noch ein ganzs jahr (abzüglich natürlich die abwesenheiten der dame) zur verfügung um das nachzuholen. Abgesehen davon kann Mann auch reservierungen tätigen. Funktionierte sogar an der silvesterparty. Nur nützt es Dir dann nichts wenn ein anderer sie über stunden gebucht hat.


                                                                So wünsch ich Dir dann am nächsten Silverster in Zürch am feuerwerk viel spass in der menge und im gedränge wenn Du etwas sehen willst.
                                                                Falls Du abe wirlich etws sehen willst gehe bitte früh genug, sonst gehts Dir dann gleich wie im CG. Die besten plätze sind dauernd besetzt:staunen:


                                                                Alles gute zum neuen jahr trotzdem und dies gilt natürlich für all diese lieben wesen, die uns nicht nur am Silvester und Weihnachten versuchen, einen guten service zu ermöglichen um uns zufriedenzustellen, was ja wahrlich nicht immer ein einfaches geschäft ist. Und natürlich auch den mitschreibern und lesern hier und auch den Clubangestellten (die waren auch im dauerstress) und betreibern.
                                                                Und nochmals ein spezielles happy new year für meinen silvesterstern (habe ich zwar bereits persönlich, wenn auch nicht on time, überreicht :happy:

                                                                • So eine Megaparty wie am Silvester ist halt nur was für Leute, die Megaparties mögen. Das ist nicht jeder (ich z. B. nicht), aber es gibt bestimmt genug davon - der grosse Gästeaufmarsch gibt dem Club ja irgendwie recht. Dass sich auch Leute nach Schwerzenbach verirrt haben, deren Ding eigentlich eine solche Megaparty gar nicht ist, kann mal vorkommen.


                                                                  Was der Club tun kann, um Enttäuschungen zu vermeiden? Wenig, leider. Vielleicht am Eingang die Neuankömmlinge auf die bereits grosse Zahl der anwesenden Gäste hinweisen. Aber wegschicken kann man die Neuankömmlinge ja auch nicht, wenn man sich als Clubbetreiber bei ihnen nicht nachhaltig unbeliebt machen will.


                                                                  Ein Problem ist natürlich, wenn die Männer einen höheren Eintrittspreis bezahlen und dann schlechter als üblich an die Girls herankommen, weil es so viele Gäste hat. Einen Weg aus diesem Dilemma hat der Club ja eingeschlagen: mehr Girls engagieren. ;) Ein anderer wäre, in Zukunft den (höheren) Partypreis auf der Homepage deutlich zu deklarieren. Das wird zwar vielleicht den einen oder anderen Gast vom Besuch abhalten, aber die Zufriedenheit der anderen steigern.


                                                                  Denjenigen, die keine Megaparties mögen, kann ich eigentlich nur raten, sie nicht zu besuchen. ;) Es gibt ja genügend andere Tage, an denen es im Globe ruhiger zu und her geht, und es gibt auch andere, kleinere Clubs, darunter auch solche des gleichen Betreibers. Dort kommen diejenigen, die einen intimeren Rahmen schätzen, eher auf ihre Kosten. :super:

                                                                  • War an Silvester im Globe, und es hatte tatsächlich so viele Männer das man denke könnte es war ein Schneesturm. Na gut das die Mädchen immer besetzt waren, und das man die Zimmer fast schon eine Stunde im voraus reservieren musste und das das Essen nicht jederman geschmeckt hat und das die Shows nicht so toll waren, was solls jeder war/ist vermutlich freiwillig dort und das es viele Gäste haben wird war wohl vorauszusehen.
                                                                    Es hat trotzdem grossen Spass gemacht den Silvester im Globe zu verbringen. Jeder ist für seinen Spass selber verantworlich und wers nicht kann soll halt das nächstemal zu Hause bleiben, vielleicht hat er dort mehr Spass

                                                                    Ein gutes neues 2011, und vorallem viel Spass

                                                                    • Sonnenklar dass diese Anlässe die Männer anlocken wie der Honig die Bären (Eisbären?). Gemäss meiner Erfahrung haben die Tagespläne grossmehrheitlich gestimmt.
                                                                      Von Vorschreibern auch schon erwähnt und ich kann das bestätigen:
                                                                      Bei diesen Anlässen wird ein Publikum angezogen dass einigen Frauen nicht behagt. Diese krallen sich dann einen Gast, den sie kennen, so nach dem Motto "please stay with me so I am looking busy" und werden damit aus dem Verkehr (!!!) gezogen.

                                                                      Fazit für mich: 2 (unerwartet) geile Abende mit 3-4 stündiger Begleitung zum absoluten Spartarif. Voll auf meine Rechnung gekommen.

                                                                      • Was hat an Silvester der Eintritt im Globe gekostet?
                                                                        Auf der Homepage und im Forum war nichts geschrieben.


                                                                        200.- ab 18 Uhr. Wenn Du den Laden vorher wieder verlassen hast, die üblichen 95.-.


                                                                        War zwar nicht da am Silvester. Aber am Tag vorher wars schon gestört. Da wärs glaub fast schon einfacher gewesen in freier Wildbahn (im Nonnenkloster oder so) eine Frau zu kriegen. Kamen wahrscheinlich nicht mal alle zum Zug. Einige versuchten aus lauter Panik, die Mädels am Wertfach zu überreden, ungeduscht mit Ihnen aufs Zimmer zu gehen!!


                                                                        Vom Silvester weiss ich nur vom Hörensagen. Die 70 Girls waren wohl schon da. Nein ganz sicher sogar. Es muss aber auch unglaublich viele Kerle gehabt haben. Einge Mädels haben sich tatsächlich den ganzen Abend mit demselben Kasper abgegeben. Vielleicht hatten sie einfach zu Nase voll. Oder noch eher: Die Kasper haben für den ganzen Abend Kohle geschüttet. Ja, das gibts recht oft. Das Essen soll auch nicht gerade soooooo der Hit gewesen sein.


                                                                        Aber was solls? Eine Silvesterparty kostet auch andernorts soviel und da hat es noch weniger geile Weiber. :rolleyes: Es war ja abzusehen das Ganze. War halt ein voller Erfolg für den Betreiber und die Mädels! Und wohl auch für die meisten Besucher. Für einige wars halt vielleicht nicht so der Hit. Aber das gibt es immer wieder. Den Laden deswegen in Zukunft zu meiden. :confused::confused: Ist ja wohl nicht so die richtige Reaktion. Hat ja dann wohl nicht mehr soviele Kerle.


                                                                        Badwischer, trotzdem geil gefickt .....

                                                                        • Was hat an Silvester der Eintritt im Globe gekostet?
                                                                          Auf der Homepage und im Forum war nichts geschrieben.


                                                                          seehecht


                                                                          Milli_E30 hatte angerufen und uns alle hier im Forum Informiert:


                                                                          ...ich habe gestern kurzerhand im Globe angerufen und mich informiert:


                                                                          Eintritt Fr. 200.- und der Rest bleibt wie vorher!


                                                                          Gruss Mili


                                                                          Und in einem Bericht über Elly habe ich noch das gefunden:


                                                                          ...
                                                                          Zunächst soll aber gesagt sein, dass der heutige Silvesterabend ein Desaster war: 200.- Eintritt für zwar ganz geil aufgemachte Girls, dafür war der Food schon etwas dürftig, und das Schlimmste: Es hatte dermassen viele Gäste, dass mann nicht mal mehr an ein eher mässig gebuchtes Girl mehr rankam, je länger der Abend dauerte. Dafür waren die 200.- definitiv zuviel. Der Klub muss sich da wirklich Gedanken machen.
                                                                          ...


                                                                          Ich habe das Zitat hierher Kopiert weil es ja mit Elly nichts zu tun hat.
                                                                          Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute am Silvester irgendwo hin gehen und danach über zu hohe Preise und/oder zu viele Leute jammern...


                                                                          @ Claudiodoro: Was sollte sich der Club für Gedanken machen? Preis reduzieren damit weniger Gäste kommen? *LOL*

                                                                          • Mili_E30
                                                                            Dein Beitrag beruht auf Unwarheiten, vielleicht deshalb weil du von der Sextombola ausgeschlossen wurdest, da Du von anderen Autoren Beiträge kopiert hast um Deine eigene Beitragszahl für die Tombola zu erhöhen...
                                                                            siehe hier https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38512#post38512


                                                                            Die Meinung der Gäste über die Silvestergala war positiv und es waren definitiv 70 Girls anwesend, nicht mehr und nicht weniger.
                                                                            Bei einem vollen Haus sind 27 Zimmer Non-Stop mit Girls belegt, die anderen Girls halten sich im gesamten Club verteilt auf.
                                                                            Dein 6profi-team


                                                                            -----------------------------------------------------------------


                                                                            Ich bin seit Jahren ein treuer Globebesucher und dieses Jahr wollte ich Silvester unbedingt in einem Saunaclub feiern. Also ab nach Schwerzenbach...


                                                                            Ich bin spät angekommen, weil ich kaum ein Parkplatz finden konnte. Drinnen musste ich eine kurze Zeit warten, bis ein Schliessfach frei wurde. Es waren sehr sehr viele Leute anwesend. Unglaublich! Ich dachte mir nichts dabei, denn mit (angeblichen) 70 Frauen würde das schon gehen.


                                                                            Die Bude war voll, doch wo waren die Frauen? Vielleicht ja beschäftigt, also zuerst Mal ein bisschen Relaxen und einen Happen essen. Die Shows unterdessen waren nicht übel, aber nicht professionell. Die Blas-Polonaise war lustig, aber auch hier merkte man den Mangel an Frauen.


                                                                            Nach 3 Std. hoffte ich auf mehr Frauen, aber dem war nicht so. Also die angeblichen 70 Frauen konnte ich vergessen. Es waren 20 -30 Frauen anwesend, mehr nicht. Enttäuschend für so einen Abend.


                                                                            Nach 4 Std. habe ich ein paar Frauen angesprochen, doch niemand wollte aufs Zimmer (die waren eh immer besetzt) oder sonst irgendwo "Liebe" machen. Ich bin weiter rumgeirrt und musste merken, dass ich nicht der Einzige bin. Habe mich mit mehreren Dreibeinern unterhalten und die hatten dasselbe Problem. Entweder waren die Frauen besoffen oder wollten einfach nicht mehr. Die Anzahl war sowieso enttäuschend!


                                                                            Nach 5 Std. habe ich es dann aufgegeben und bin nach Hause gegangen. Ich wollte mich zuerst nicht beschweren, weil das nicht meine Art ist, doch bei der Schlüsselabgabe habe ich dies erwähnt. Es kümmerte kaum noch jemand...


                                                                            Und wer mich am meisten aufgeregt hat, ist die Tanja. Ich kenne sie seit Jahren und habe mich mehrmals mit ihr im Globe vergnügt. An anderen Tagen reisst sie sich um die Gäste (nicht nur sie, sondern alle Frauen), doch gestern ist sie den ganzen Abend mit einem Typen (vielleicht ihr Freund?!) rumgehangen und hat sich nicht vom Fleck bewegt. Abgesehen von ein paar "Tanzeinlagen". Das ist respektlos gegenüber den Gästen. Sie war eine von vielen Fällen, die die Gäste gar nicht wahrgenommen haben.


                                                                            Ich würde gerne wieder ins Globe gehen und meine Meinung den Frauen sagen, auch wenns keinem interessieren würde. Aber einem Top-Club wie das Globe darf das nicht passieren. Schade, ich werde für lange Zeit das Globe meiden. Was sich gestern Abend abgespielt hat, ist einfach deprimierend und entwürdigend!

                                                                            • Bin nicht soviel im Globe, aber es ist mal etwas ganz anderes als das Westside, die Athmosphäre ist anders. Es läuft viel mehr und die Auswahl der Girls ist viel grösser. Die Tavernen gefallen mir sehr und die Zimmer finde ich besonders. Man braucht nicht lange zu warten, bis eine Girl zu einem kommt. Bei meinem letzten Globe-Besuch hatte ich das grosse Vergnügen mit der Diddi.


                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diddi >>


                                                                              Die Diddi ist eine sehr schöne Dame, welche mich gerade verliebt macht.:kuss: Ich liebe solche Damen wie sie. Sie ist eine sehr liebenswerte und umgängliche Girl, ist auch sehr einfühlsam. Die Diddi weiss, was Männer gerne mögen. Werde dieses Erlebnis mit dieser charmanten Bulgarin gerne wiederholen. Irgendwann werde ich das Globe wieder mal besuchen, vielleicht komme ich vorbei, wenn ich an die FESPO-Messe nach Zürich fahre, da werde ich es gleich damit verbinden. Hiermit aber nütze ich noch gerne die Gelegenheit, um dem Globe alles Gute zu wünschen für das Jahr 2011. Bis zu meinem baldigen Besuch wieder!

                                                                              • So langsam wird es bei mir zur Tradition, den Christmas Eve im Globe zu verbringen..allerdings diesmal ungeplant, eigentlich hatte ich was anderes vor, das aber ins Wasser fiel und so sass ich allein zuhaus und fürchtend, dass mir die Decke auf den Kopf fallen würde, machte ich mich kurzentschlossen bei dichtem Schneegestöber auf den Weg ins Globe.

                                                                                Uhh, da war ich aber nicht der Einzige....
                                                                                60 Frauen auf dem Tagesplan, der Club weihnächtlich und gleichzeitig silvestrig dekoriert. Eine regelrechte, aber nicht gross angekündigte Party war bereits im Gange, die Frauen neckisch nikoläusig kostümiert, der Club rappelvoll mit Eisbären.


                                                                                .

                                                                                • Nun Don Phallo ich war am 1. Weihnachtstag im Globe und einige mir bekannte Mädchen haben mir gegenüber erwähnt, dass der Heilige Abend von der Männerauswahl her mit deiner Feststellung übereinstimmt. Spannend ist doch, obwohl viele der WGs, aus dem selben Umfeld stammen, sie mit dem Verhaltend ihrer Landmänner nichts anfangen können, ja ihnen aus dem Weg gehen. Die Globalisierung und die damit verbundene Emanzipation der Frauen kann ein echtes Problem für das Selbstverständnis der Männer aus dieser Region werden.


                                                                                  Schlimmer war es gestern am Donnerstag, den 30. Dezember. Ich dachte im Globe hat es geschneit. Alles war weiss, man sah vor lauter Eisbären fast keine Girls mehr. Zum Glück bin ich regelmässiger Besucher und kenne viele WGs persönlich und kam zu meinen Erlebnissen. Einige der Girls haben sich bei mir auch über das Verhalten einiger Gäste beklagt und das diese nicht den gewohnten Globe Standart der Gäste sei.


                                                                                  Ich habe beobachtet, dass viele der Girls sich bewusst an ihnen bekannte Gäste hielten. Ein WG sass sehr lange bei mir, obwohl ich ihr zuvor versicherte, dass eben vom Zimmer kam und eine Pause brauche. Sie meinte dass das OK ist, aber wenn sie bei mir ist und mich umarmt und schmust, sie nicht angesprochen wird und nicht nein sagen muss.


                                                                                  Als ich am späten Abend ging, waren fast nur noch Männer im Globe. Ich schätze so gegen 200. Die Girls waren verschwunden. Sie haben sich mit Stammgästen zurückgezogen und sind nicht mehr aufgetaucht.


                                                                                  Wie bereits in einem anderen Posting erwähnt, war ich im Dezember sehr oft im Globe und habe einige Neue aber auch Bewährtes erlebt. Die Berichte über die Erlebnisse werde ich noch abliefern.
                                                                                  Jaris

                                                                                  • So langsam wird es bei mir zur Tradition, den Christmas Eve im Globe zu verbringen..allerdings diesmal ungeplant, eigentlich hatte ich was anderes vor, das aber ins Wasser fiel und so sass ich allein zuhaus und fürchtend, dass mir die Decke auf den Kopf fallen würde, machte ich mich kurzentschlossen bei dichtem Schneegestöber auf den Weg ins Globe.

                                                                                    Uhh, da war ich aber nicht der Einzige....
                                                                                    60 Frauen auf dem Tagesplan, der Club weihnächtlich und gleichzeitig silvestrig dekoriert. Eine regelrechte, aber nicht gross angekündigte Party war bereits im Gange, die Frauen neckisch nikoläusig kostümiert, der Club rappelvoll mit Eisbären. Trotzdem waren auffallend viele Frauen zu sehen, zum Teil in Gruppen rund um das Rondell sitzend und stehend. Was war los ? ich sollte es noch erfahren. :confused:

                                                                                    Solche Events geben mir immer die Gelegenheit, mit vielen bekannten WG’s ganz ohne Zimmerdruck etwas zu plaudern.
                                                                                    Nebst etlichen neuen Gesichtern waren auch sehr viele „alteingesessene“ darunter und auch solche aus anderen Clubs.
                                                                                    Es herrschte eine ausgelassene Stimmung mit viel dudeliger rumänischer Volksmusik, Gejohle, spontan und überall tanzenden girls, Elena feierte Geburtstag, es gab ein Buffet und Sekt (nur für die WG’s) , Lesbo-shows und sogar eine Live-show, wobei der Mann nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine saubere aufrechte Leistung stand, äh ablieferte.

                                                                                    Einigen wurde der Trubel zu bunt, das Duo Julia und Milana verzog sich des öfteren indigniert ins Zimmer, andere sassen untätig herum. Warum ? Wo doch so viele knackige Männer zum Greifen nah waren…:confused:

                                                                                    Nun, sie kamen halt mehrheitlich aus einer europäischen Ethnie, die bei vielen WG’s allgemein wegen ihrer Einstellung zu Frauen und entsprechend rüdem Benehmen nicht so beliebt sind und so zogen es viele vor, abzuwarten, zuzuschauen und das bunte Treiben zu geniessen. :rolleyes:

                                                                                    Ich genoss ein ausgiebiges Verwöhnprogramm bei der Anastasia, auch das hat schon beinahe Tradition an Weihnachten und vergnügte mich später noch unter anderem mit der Natalia, nein, nicht derjenigen vom Globe, sondern der vom Swiss-FKK,
                                                                                    freudiges Wiedersehen auch ihrerseits, mir schien, sie war froh, in diesem für sie neuen und üppigen Gewirr von Frauen und Männern ein bekanntes Gesicht zu sehen, es wurde jedenfalls ein highlight eines insgesamt sehr schönen und abwechslungsreichen Abends daraus.

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • zitat von ylef:


                                                                                      "auch dies hat, finde ich, mit respekt und anstand zu tun."

                                                                                      ylef :

                                                                                      das finde ich nicht, denn jedes wg weiss, dass zk und fo im cg standard sind - und muss, falls es das nicht anbieten will, im club auch nicht arbeiten.

                                                                                      einem wg, das zk und fo anbietet, begegne ich nicht mit weniger respekt, dazu hätte ich keinen grund. wer das wg deshalb als schlampe bezeichnet, hat nicht gemerkt, dass alle wg's menschen sind, die respekt verdienen, egal, was sie anbieten. dann kommt noch dazu, dass die qualität von zk und fo sehr unterschiedlich sein kann. lieber ein gutes fm als ein schlechtes fo.



                                                                                      • jupiter - das ist ja klar ... ebenso klar ist, dass sympathie besseren service bringen kann (aber nicht muss). wenn du den kotzbrocken gibst kannst du selten guten service erwarten. ist ja bei der verkäuferin auch so. sei freundlich und sie wird dich gut beraten und bedienen. warum soll sie den kunden auf ein spezialangebot hinweisen wenn der sich aufführt wie das letzte loch...


                                                                                        die allermeisten mädchen möchten vor allem: behandelt werden mit respekt und anstand. tu das und du wirst gut bedient. das aussehen ist dabei nebensache. man sieht ja immer wieder diese doofdackel (tschuldigung), die jung sind und gut aussehen und meinen, nur weil sie jetzt grad n hunni ausgeben können seien sie die grossen könige - lächerlich.


                                                                                        also: letztlich ist es eine dienstleistung. du bezahlst und hast anspruch auf leistung. in dem rahmen, der ausgemacht wurde. fertig. wenn sich ein mädchen mal mehr zeit nimmt für dich als sie müsste. wenn sich ein mädchen sehr herzlich verabschiedet von dir ... dann ist das mehr, als sie tun müsste, also geniesse das.


                                                                                        und wenn ich schon dabei bin. ich finde es SCHLECHT, wenn zk und fo zum standart gehören. ich verlange nie zk (fo sowieso nicht) - und besuche eigentlich nur clubs / puffs in denen dies auch nicht zum standart gehört. auch dies hat, finde ich, mit respekt und anstand zu tun.


                                                                                        naja jetzt hab ich ein bisschen viel geschrieben... dies jedenfalls ist meine meinung zum thema.

                                                                                        • Es gibt sie noch, die Perlen im Globe. Ich war im Dezember sehr oft im Globe und habe/musste einige neue WGs "ausprobieren". Darunter sind einige die schon länger im Globe sind, aber auch Neue die sensationell sind.


                                                                                          Jedesmal wenn ich im Globe bin fragen mich Shila und auch Tiziana über die Mädchen aus und wollen zu bestimmten Namen meine Eindrücke wissen. Shila weiss, dass es immer eine Frage der Chemie ist und jedesmal beginne ich meinen Satz mit "Meine Erfahrung ist....". Ich werde mich niemals auf Grund des Aussehens sofort auf ein neues Mädchen stürzen. Zuerst beobachte wie sie sich verhält und wie schnell sie mit den Gästen auf das Zimmer verschwinden will. Vielleicht unterhalte ich mich mit ihr nur, lernen uns kennen und Respekt aufzubauen. Diese Strategie war immer und nicht nur im käuflichen Sex erfolgreich. Wo Vertrauen ist kann man sich besser gehen lassen.


                                                                                          Es gibt ein Mädchen, die genau in mein Beuteschema passt, aber jedesmal wenn ich sie mit einem Gast sehe, dauert es nicht lange und sie holt den Schlüssel. Oft ohne zuvor den Gast zu küssen.
                                                                                          Meine Erfahrung zeigt wie das ausgehen wird, also warte ich noch einige Zeit. Ihre Gäste werden immer weniger weil ihre Erscheinung nicht mehr aussreicht. Dann wird sie ihre Dienstleistung verändern müssen damit ihr Einkommen stimmt und interessant für mich.


                                                                                          Die Berichte über meine Erfahrungen im Dezember folgen in den kommenden Tagen. (Es sind einige Mädchen bekannte und auch neue Topshots)
                                                                                          Jaris

                                                                                          • hallo
                                                                                            hab jetzt auch schon einige clubs besucht die alle anders waren. darunter gehört der club globe aber zu den besten clubs die ich kenne.
                                                                                            angenehmes ambiente, viele schöne frauen :kuss:, und super service.
                                                                                            die einen haben mich auch schon leicht enttäuscht, aber das war eher die ausnahme. normalerweise wird man wirklich gut bedient.
                                                                                            die frauen bedrängen einen auch überhaupt nicht, wenn man jetzt mal noch keine lust hat aufs zimmer zu gehen.
                                                                                            mein fazit. 3 daumen nach oben
                                                                                            :super::super::super:

                                                                                            • Habe an Weihnachten im Club Globe vorbei geschaut, es hatte viele Dreibeiner und die Stimmung war gut. Es wurde getanzt und getrunken und sogar ein Geburtstag gefeiert. Es hatte wirklich viele Damen aus den anderen Clubs und sogar einige Perlen die man probieren musste/sollte, aber eben "Mann" kann nicht alles haben. Fazit Wiedereinmal ein gelunger Abend im Club

                                                                                              • Habe vor den Weihnachten, nach langer Abstinez, auch noch ein Besuch im Globe eingeplant und durchgeführt. Leider hatte es extrem viele Dreibeiner und der Trubel war für mein Geschmack zu gross. Die Damen, die auf meiner to-do-List standen, waren dauerbesetzt oder wurden schon am Eingang abgefangen. Wurde aber auch von einigen Damen aktiv angesprochen, jedoch überzeugte mich auf den ersten Blick keine. Plötzlich tauchte Nathalie auf. Sie ist schon lange im Globe, jedoch war ich mit ihr noch nie auf dem Zimmer. Wir haben uns in einen ruhigeren Bereich zurückgezogen. Nach kurzem, belanglosem Smaltalk haben wir sofort losgelegt mit tiefen, feuchten Zungenküssen. Gerne lies ich mich von ihr mit ihrem guten FO aufheizen. Im Zimmer ginge es entsprechend weiter. Ihre tolle Figur musste einfach verwöhnt werden, bevor wir zum vögeln in div. Stellungen übergingen. Abschluss auf Ihre schöne Brüste.


                                                                                                Fazit: Sehr schöne Frau mit sehr gutem Service im Zimmer. Gerne wieder.


                                                                                                Gruss Yes

                                                                                                • Nachdem mein letzter Globe-Besuch sehr unzufrieden war wollte ich zum Abschluss des Jahres dem Globe nochmals eine Chance geben. Es ist ja Weihnachten. Der Tagesplan versprach einiges, also über winterliche Strassen nach Schwerzenbach gefahren. Am späten Nachmittag war ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Gästen. Ja, heute hatte es ein paar klasse Girls mehr als beim letzten Mal. An der Bar Platz genommen und das Treiben beobachtet. Doch wie auch beim letzten Besuch waren die Damen relativ zurückhaltend und sassen in Gruppen zusammen, zwischendurch von Shila mal sanft aufgefordert etwas aktiver zu sein. Dies hielt jedoch nicht lange an :doof:. Ich drehte zwischendurch mal eine Runde, lümmelte auf den Sofas rum, zurück an die Bar, doch immer noch das gleiche Bild :langweilig:. Damit ich nicht wieder ohne Zimmerbesuch nach Hause gehe beschloss ich entgegen meiner Einstellung selbst aktiv zu werden und hatte auch 2 Girls im Auge. Leider kam mir bei einem Girl ein Gast zuvor, das 2. Girl wirkte sehr desinteressiert , nicht nur bei mir, auch bei anderen Gästen. So zog ich mich ein bisschen an die hintere unbenutzte Bar zurück um noch ein bisschen abzuwarten. Plötzlich stand neben mir MEIN Sahnestückchen aus dem Westside frisch eingeflogen :happy:. Sie war nicht auf dem Tagesplan und wir stellten fest dass sie mit einem falschen Namen geführt wurde. Sie war das erste Mal im Globe und freute sich mich zu sehen. Sie wollte noch eine kurze Runde drehen und dann zurückkommen. So plauderten wir ein bisschen und ich durfte sie dann in den Club „einführen“. Wir organisierten einen Zimmerschlüssel und verzogen uns diskret auf ein Zimmer um ein bisschen zu Schmausen und für eine tolle Weihnachtswelle. So hat halt doch ein Westside-Girl meinen Globe Besuch gerettet und bestätigt warum ich die letzte Zeit lieber im Westside verkehre:super:. Später an der Bar Schichtwechsel und Tiziana anwesend. Plötzlich waren die Girls aktiver und keine Gruppenbildung ausser auf der Tanzfläche. Ich wurde auch noch innert kürzester Zeit von 2 Damen angesprochen, jedoch hatte ich meinen Zimmerbesuch hinter mir und war auf den Sprung nach Hause. Vermutlich sollte man zusätzlich zum Tagesplan noch angeben wann Tiziana hinter der Bar anwesend ist, damit man weiß wann die Girls aktiv bei Arbeit sind :rolleyes:.


                                                                                                  • Letzte Woche schon wieder ins Globe getigert und auf zwei "alte" Bekannte vom Palace gestosen.

                                                                                                    Diana kenne ich auch von Besuchen im Palace in Root. Sie ist auch ein Schatz der einem immer kennt und mit dem man über Alles reden kann.

                                                                                                    Ihr FO, ZK und Ihre Art lassen einem die Zeit vergessen. Super Freundin auf Zeit. Der Sex mit Ihr gestaltet sich idenreich, abwechslungsreich und Sie ist immer für eine Überraschung gut. Nur wer Sie kennt weiss wovon ich spreche.

                                                                                                    Wiederholfaktor ist immer 100%.

                                                                                                    • Hat schon etwas Zeit gebraucht bis ich vor 10 Tagen zum ersten Mal ins Globe getigert äh gefahren bin.

                                                                                                      An der Recpetion den Eintritt bezahlt und danach auch gleich "eingewiesen" worden.

                                                                                                      Ich habe mich dann aufgemacht um den Club zu erkunden. Entweder stand auf meiner Stirn ich bin ein "Opfer" oder es lag daran, dass ich ein "neues" Gesicht im Club war, dass mich schon auf dem Rundgang Alle kennenlernen wollten :smile:.

                                                                                                      Etwas später gesellte sich dann Kathrin (D) zu mir welche ich auch schon kannte. Sie ist leider nur sporadisch anwesend. Wie bei mir üblich zuerst die aktuellen News ausgetauscht und dann gings ab aufs Zimmer.

                                                                                                      Ihr FO ist etwas vom Besten was ich in den letzten 10 Jahren meiner Clubbesuche her kenne. Sex ist dann nur noch Zweitrangig. Da Sie dies weiss, hat Sie mich bis zum Schluss mit extrem variantenreichen FO verwöhnt.:super:

                                                                                                      • ...ich habe gestern kurzerhand im Globe angerufen und mich informiert:


                                                                                                        Eintritt Fr. 200.- und der Rest bleibt wie vorher!


                                                                                                        Gruss Mili



                                                                                                        • Mein zweiter Besuch im Globe eröffnete mir ganz neue Erfahrungen, die ich eigentlich nicht gesucht habe, aber nun trotzdem sehr froh bin, das einmal Erlebt zu haben.
                                                                                                          Da ich meinen ersten Besuch an einem Mittwoch hatte und es damals sehr viele Besucher hatte, dachte ich mir, versuch‘s mal an einem Freitagnachmittag. Logisch ist das zwar nicht, aber was ist schon logisch, ich also um ca. 16.00 Uhr eingecheckt und wie schon beim ersten Mal sehr freundlich empfangen. Duschen, Umziehen und zuerst mal wie ich mir vorgenommen habe ins Dampfbad so richtig aufwärmen.
                                                                                                          Dann ging ich an der Bar einen Drink holen und setzte mich in die hinteren Regionen um das ganze mal zu überblicken, es waren noch nicht wirklich viele Besucher vor Ort. Noch nicht mal richtig bequem hingesetzt kam eine schlanke Frau auf mich zu und es begann mit einem netten Smalltalk, wir verstanden uns prächtig, so dass es nicht lange ging und wir fanden uns auf dem Hochsitz wieder, es war eine schöne halbe Stunde mit der Bulgarin, den Namen habe ich mir leider nicht merken können. Wir vergnügten uns allem was so dazugehört ZK,FO und und.:super:
                                                                                                          Nach dem ich geduscht hatte, holte ich mir ein Glas Wein und setzte mich in die Nähe der Stange um von dort den schönen Mädchen beim Tanzen zuzusehen. Das muss ich nun doch auch noch los werden, es ist wirklich faszinierend wie viele hübsche Frauen es im Globe gibt, wie oder besser wo habe ich vorher gelebt.
                                                                                                          Ruhig und ohne spitze Gedanken lag ich nun da, zwei Mädchen liefen auf mich zu, natürlich schaute ich sie an, trotzdem erstaunte es mich dass sich die beiden zu mir setzten. Sie fragten mich direkt, ob ich es auch schon mal mit zwei Lesben getrieben hätte, ich musste verneinen, das mir das bis jetzt noch nie passiert sei. Die nächste Frage, „und möchtest du mal“, also ersten musste ich schon zuerst mal Luft holen :staunen:und als zweitens erklärte ich, das ich mich am erholen vom ersten Mal bin und mein kleiner sicher noch etwas zeit brauche. Eigentlich brauchte ich zeit um über dieses Angebot nach zu denken, so überfahren wurde ich mit dieser Frage. Das eine Mädchen hiess Sharon und bei dem anderen bin ich mir nicht mehr sicher ich glaube Miriam oder Marion (beide aus RO), diese war aber nun definitiv sehr Interessiert, dass es aus uns dreien etwas wird, sie nahm sogleich meinen laschen kleinen zur Hand und bearbeitete ihn :smile:bis ich diesem Angebot nicht mehr ausweichen konnte. Vorher haben wir uns aber noch einen guten Drink gegönnt, vor allem ich.
                                                                                                          Im Zimmer angekommen fragten sie mich, ob ich bei Ihnen Zuschauen möchte oder wie ich es gerne hätte, etwas verdattert sagte ich glaube nur noch, sie sollen mal anfangen. Miriam legte sofort los und schleckte Sharon, ich legte mich so hin, dass ich das gleiche bei Miriam machen konnte, und so ging es weiter und weiter, mein inzwischen grosser wurde von zwei Frauen verwöhnt, sie verwöhnten sich gegenseitig und ich durfte sie verwöhnen, es war einfach geil.:lachen:
                                                                                                          Später habe ich mit Sharon noch eine Lesbenshow mit Miriam an der Stange verfolgt, was aber nicht annähernd an das Erlebte ankommt.
                                                                                                          Für mich war dieser Besuch im Globe etwas aussergewöhnliches und es bestätigt mir, dass es für mich dort stimmt, hoffe für Euch auch, wünsche Frohe Festtage.

                                                                                                          • Am letzten Donnerstag war es wieder einmal Zeit für einen Globe-Besuch.

                                                                                                            Obwohl mann weiss, dass dies um die Festtage herum wegen des permanenten Eisbärenüberschusses eine äusserst schlechte Idee ist, ging stiletto hin.

                                                                                                            :mutig::mutig::mutig:

                                                                                                            Der Tagesplan war nämlich gefüllt mit echten Leckerbissen und auch einige meiner Favoritinnen fehlten nicht.

                                                                                                            Bei meinem Eintreffen schon am früheren Nachmittag bot sich mir a propos Eisbären das vermutete Bild. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil, denn das pulsierende Leben in diesem Club gefällt mir und es zeigt, dass hier die Post abgeht. Also, Eisbären, soweit das Auge reicht – aber immerhin auch noch eine knappe Handvoll Girls.

                                                                                                            :staunen::staunen::staunen:

                                                                                                            Der ersten, absolut perfekten Schönheit, die mir schöne Augen machte, gab stiletto einen Korb, mit der Begründung, dass die Favoritin warte.

                                                                                                            Doch die wartete nicht, sondern war dauerbesetzt. Hätte ich ja wissen müssen. Nur Naivlinge geben solche Körbe ab. Und das bereue ich jetzt noch, denn Anita, so heisst die Hübsche, war nachher auch dauerbesetzt.

                                                                                                            Retterin in der Not war eine Dame, welche ich noch nie gesehen hatte.

                                                                                                            :happy::happy::happy:

                                                                                                            Sie ist eben auch noch nicht lange im Globe. Sie ähnelt meiner Kukusine, als sie noch jung war und mit der ich es schon lange gerne getrieben hätte, doch solche Untaten sind tabu. Eine solche Untat wollte ich jetzt nachholen. Wenn es dich interessiert, kannst du unter Giulietta weiter lesen.

                                                                                                            Es ist klar, dass ich nach der schweisstreibenden Session mit Giulietta eine gehörige Pause brauchte. Die wurde verkürzt durch eine erste heisse Lesboshow mit Bianca und Sharon. Dieses harmonische Pärchen verstand sich vorzüglich und die zwei Verführerinnen verstanden es auch, den kleinen stiletto wieder aus dem Busch zu holen, selbstverständlich nur unter dem Badetuch.

                                                                                                            Und so musste ich meine Favoritin, welche mich plötzlich mit ihrem unerwarteten Erscheinen überraschte auch nicht auf später vertrösten…

                                                                                                            Überraschend deshalb, weil mir Shila erklärte, dass sie zwei länger dauernde Buchungen habe. Zwischen den Buchungen habe ich sie zwar kurz gesprochen, aber grosse Hoffnungen hat sie mir nicht gemacht. Die Freude war natürlich umso grösser, als sie sich doch ernsthaft um stiletto zu kümmern begann. Und wenn du mehr wissen willst, kannst du unter Lucy weiter lesen.


                                                                                                            Als ich mich nach dem Zusammensein mit Lucy schweissgebadet unter die Dusche rettete, war doch dort die Andra, welche mir einmal mehr schöne Augen machte. Ihr musste ich definitiv absagen, wofür sie in ihrer Grossherzigkeit volles Verständnis hatte.

                                                                                                            Zurück in der grossen Halle hatte ich fast den Eindruck, dass der Dreibeinerüberschuss etwas nachgelassen hatte, trotzdem musste ich, um meinen Durst zu stillen, an der Bar warten, bis ein Platz frei geworden war.

                                                                                                            Bald war wieder Showtime – und zwei mit Perücken getarnte Damen betraten die Tanzfläche. Trotzdem war sofort klar, dass es Anastasia und Jacky waren. Ihre fantasievolle und kreative Darbietung war nicht nur hocherotisch, sondern z.T. sehr schwungvoll, fast ein bisschen wild und auch akrobatische Einlagen fehlten nicht.
                                                                                                            Sie verstanden es sehr gut, die Stimmung enorm anzuheizen. Der lange und herzhafte Applaus zeigte, dass die Zuschauer begeistert waren.

                                                                                                            :super::super::super:

                                                                                                            Im Laufe des späteren Abends füllte sich der Club wieder mit Neuankömmlingen und im gleichen Masse wurden die Hübschen immer rarer. Das war für stiletto der Startschuss für die Heimreise, denn die Dame, welche noch für die dritte Runde in Frage gekommen wäre, war schon seit längerer Zeit spurlos verschwunden. Und die meisten andern mit Männern in Gespräche etc. verwickelt.

                                                                                                            Doch die Show mit Aniela und Juliana liess ich mir natürlich nicht entgehen, zumal mir Shila netterweise noch den Hinweis gab, noch ein bisschen zu warten und nicht schon zu verschwinden.

                                                                                                            Nach der Neuentdeckung von Giulietta und dem Wiedersehen mit Lucy verliess ich den Club sehr zufrieden, aber mit dem Vorsatz, bald wieder an den Tatort zurückzukehren…;););)


                                                                                                            • Ja, Mili, der Preis wird mit Sicherheit zwischen CHF 160 und CHF 200 betragen!


                                                                                                              Wenn Du es genau wissen willst, fragst Du am besten telefonisch an.

                                                                                                              • Habe auch mal wieder den Weg ins Globe angetreten. Und anscheinend hatten sehr viele Dreibeiner die gleiche Idee. Der Laden brummte. Mein Interesse galt wieder nur Eva. Eine tolle Session, jedoch mit einem Dämpfer für mich. So hatten wir aufgrund Smalltalk usw. die Zeit recht überzogen und ich bekam dafür eine fette Rechnung. Diese überstieg dann mein mitgebrachtes Budget. Der Herr am Empfang war jedoch so entgegenkommend und liess mich das Geld zum Nachzahlen ausserhalb vom Globe besorgen. Wenn er auch einen Moment angeschissen war, hat er doch versucht, die Freundlichkeit aufrecht zu erhalten. Trotzdem vielen Dank für das Entgegenkommen!
                                                                                                                Ich habe trotzdem beschlossen, den Club vorerst ein wenig zu meiden. Vordergründig, um mein Budget zu schonen. Und momentan gibt es ja genug Dreibeiner, die sich um das Wohl der Damen sorgen.:smile:

                                                                                                                • bin heute wieder mal ins globe gepilgert, nach anfänglichen parkplatzproblemen habe ich die heiligen hallen des lusttempels dann betreten (ca. 15uhr)
                                                                                                                  die deko von der halloween-party hängt ja teilweise immer noch.
                                                                                                                  gut zuerst mal obligatorisches sauna-gänchen mit anschliessender sprudelbad-session:smile:
                                                                                                                  hach es hatte wieder viele hübsche girls am start und die entscheidung viel mir wiedermal mehr als schwer.
                                                                                                                  habe mich dann zum relaxen auf die liegen im hinteren bereich zurückgezogen.
                                                                                                                  in der zwischen zeit diverse angriffe von denn girls erfolgreich abwehren können:staunen:.


                                                                                                                  dann erblickte ich aber die alica, sie ist wahrlich die augenweide im globe, einfach nur ein blickfang, sehr sehr hübsch mit supertollem body, aber sie war sehr begeehrt zu dieser zeit. kaum war sie unten stürzten sich die männer quasi auf sie, die arme hatte fast keine verschnauf pausen gehabt.


                                                                                                                  ich war leider unter den männern die sie zwar umwarben aber immer bisschen zu spät auf der matte standen.:traurig:


                                                                                                                  so war sie wiedermal besetzt.....
                                                                                                                  jedoch habe ich mir fest vorgenommen sie heute geniessen zu wollen.
                                                                                                                  habe mich in der zwischen zeit mit carmen vergnügt.


                                                                                                                  erlebnisbericht carmen folgt.


                                                                                                                  nach dem zimmer besuch musste eine kleine relax zeit eingeplant werden aber immer die augen offen gehalten falls die alica auftauchen sollte.
                                                                                                                  nach etwa 2 stunden erblickte ich sie wieder (jemand von euch hat sie wieder für sich alleine haben wollen oder?:wütend::staunen::happy:


                                                                                                                  sie ist dann beim rondell stehen geblieben und ich war der erste der sie dann ansprach, sie sagte mir sie wolle 5 min für sich sein und dann komme sie zu mir:verliebt:
                                                                                                                  habe dann beobachten können wie der eine oder andere bei ihr vorsprach und vertröstet wurde, das war rickis werk hahaha:lachen:
                                                                                                                  dann endlich kam und wir vergnügten uns köstlich.


                                                                                                                  erlebnisbericht alica folgt.


                                                                                                                  nur zu sagen hammerservice von ihr, toll gefühlvoll, mega.


                                                                                                                  wollte dann nach zwei guten zimmerbesuchen denn nachmittag ausklingen lassen, aber die eine holde weiblichkeit hatte etwas dagegen. war schon auf dem weg zu der garderobe als mich die sabatina um entschied doch noch bisschen zu bleiben.
                                                                                                                  wir sahen auf der couch und flirteten bisschen miteinander bis sie dann hand und mund anlegte:smile:


                                                                                                                  erlebnisbericht sabatina folgt.


                                                                                                                  war sehr zu frieden mit meinem ausgang im globe, drei super girls erleben zu dürfen und meine stressige arbeitswoche so ausklingen zu lassen.


                                                                                                                  ps: das globe personal im allgemeinen war wieder mal sehr freundlich, sei es an der bar beim empfang oder servicepersonal, danke an euch :super: das macht einen besuch im globe noch besser......


                                                                                                                  bin dann zufrieden nach hause gefahren.


                                                                                                                  gruss ricki:schweiz:

                                                                                                                  • :happy: Nach etlichen Monaten Abstinenz bin ich kürlich wieder einmal im Globe gestrandet. Einfach GEIL dieser Club! Es hat für mich alles gestimmt; die Atmosphäre, die aufmerksamen Serviceleute, die freundliche Stimmung, und natürlich am Wichtigsten, die attraktiven GIRLS. Ob die Auswahl der Musik durchgehend stimmig ist, lasse ich mal aussen vor; auch die Lautstärke.... Mein INteresse galt dann der Danaya. Wie sie sagt, ist sie von Bulgarien. Vorab, die Danaya bleibt mir in guter Errinnerung. Im Zimmer, - nach einer zärtlichen Vorrunde auf einem Sofa im Grossraum -, entwickelte sich Danaya nicht wirklich zu einer Raubkatze, wie ich meinte in ihrem Gesicht sotwas zu sehen, nein sie blieb zärtlich, sanft, ausdauernd, eher schon Girlfriendly Sex orientiert, und ich liebe das auch! Etwas ist mir im Nachhinein aufgefallen: sie wurde noch lockerer, nachdem ich sie gevögelt hatte. Es kam mir fast ein bisschen vor, als dass sie etwas Spannung hatte, bis ich abspritzte. Danach - ihre "Pflicht" hatte sie äusserst gut, einfühlsam und reizend erledigt, ihre Versprechen mir gegenüber mehr als eingelöst - war sie gesprächiger, lustiger, lockerer. Vorher war sie ein wenig angespannt.....Ich werde sie ganz bestimmt wieder aufsuchen!! Ich denke, dass evtl eine gewisse Vertrautheit bei ihr alle "Handbremsen" lösen kännte?.... Mal Schauen

                                                                                                                    • Nach enttäuschenden Erlebnissen (Simona!) hatte ich mir eine 6-monatige CG Abstinenz verschrieben und nach deren Ablauf wollte ich wissen, ob sich was geändert hat.


                                                                                                                      Vorweg: Die Stimmung an diesem Dezemberabend war gut. Es hat einige neue, echt hübsche und kontaktfreudige Girls, welche die früheren Konversationsverweigerinnen („keine Deutsch, nix French, only little English!“) ersetzen.


                                                                                                                      Aufgefallen sind mir Andrea und Samantha. Andrea, eine langbeinige Bulgarin mit einem absolut fotogenen Gesicht. Sehr zuvorkommend und gepflegt. Top-modische Schuhe (nur Gina hat die noch cooleren High Heels, aber Gina ist für mich sowieso die Schuhkönigin Nummer eins im Globe). Schöner Gang, echter Catwalk. Auch ihre Frisur gefällt mir gut. Alles in allem wäre die Andrea eine echte Augenweide, wäre sie nicht so mager... „Baby iss Dir 10 kg an und Du hast neben Dir einen künftigen Stammfreier!“, denke ich.


                                                                                                                      Samantha, eine junge Polin, wirkt unverbraucht und trägt von allen WG‘s die grössten Bikini-Höschen (auf jeden Fall keine Micro Tangas). Das fällt auf, denn sie wackelt non-stop mit ihrem Po zur Disco-Music. Und ich stelle fest, dass sie ihre Kunden selbst aussucht, jedenfalls anspricht. Also gehe ich mal in ihre Nähe, vielleicht entspreche ich auch ihrem Gusto... Aber mit dem besseren Kennenlernen habe ich heute keine Chance. Denn plötzlich steht die Betty, die gute „alte“ Betty, die vor Jahren als junge, geldgeplagte Moskauer fashion junkie im Globe startete, vor mir. Sie sieht immer noch verdammt gut aus, hat dieses sexy Anna-Kournikova-Lächeln...


                                                                                                                      Bettys Verführungskünsten will ich nicht widerstehen, also lasse ich mich abschleppen. Irgendwann küssten wir uns und ich fragte sie, seit wann sie die Augen schliesse beim Küssen (hat sie in ihren Anfangszeiten nicht gemacht). Tja, vieles habe sich geändert, sie sei zum Beispiel viel leidenschaftlicher als früher, was ich nicht abstreiten kann.


                                                                                                                      Boys, seid nett zu ihr.


                                                                                                                      tour

                                                                                                                      • So kurz vor Weihnachten wollte ich mich nicht lumpen lassen und habe den Ladies (und der Bar,bzw. dem Empfang) kleine Geschenke gebracht. Ich weiss, nun werde ich vermutlich Schelte der anderen Dreibeinern hören: Wie kann ich es wagen den Girls Pralinen zu bringen, die müssen ja für uns in Form bleiben...


                                                                                                                        Ich habe auch erst mit mir gekämpft: Denn Ladies die süssen Kalorien bringen oder fürs gleiche Geld fast eine Stunde aufs Zimmer ? Aber es ist ja nur einmal Weihnachten.


                                                                                                                        Bin ich eigentlich die Regel oder die Ausnahme ? Macht ihr sowas auch ? Auf alle Fälle scheint's den Mädchen Freude gemacht haben.


                                                                                                                        Schon einen Tag vorher habe ich eine Reservation für meine Crystal gemacht, aber natürlich war sie wieder einmal länger besetzt (ist das eigentlich immer der gleiche Kerl ? Wir müssen unsere Besuche bei Crystal besser miteinander koordinieren...).


                                                                                                                        Also die Reservation um zwei Stunden verschoben und mich von Maggy trösten lassen. Maggy ist eine Superfrau und ist dafür verantwortlich, dass man mich auch öfters an Wochenenden im Globe sehen wird !


                                                                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über die Superfrau Maggy >>


                                                                                                                        Erschöpft platzgenommen, da schwebt sie schon auf mich zu: Meine Crystal.
                                                                                                                        Nach ausgiebigem Newsaustausch gingen wir zusammen in den Whirlpool - meine Premiere im Globe. Ich weiss dies umso mehr zu schätzen, weil ich weiss, dass die WG's nicht wirklich gerne in den Whirlpool gehen (so ein Frauending bezüglich Haut und Frisur), auch Crystal hat erst gezögert. Meine Geisha, ich danke Dir für die tolle Zeit - willst Du mich heiraten ?


                                                                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über meine Geisha Crystal >>


                                                                                                                        Danach an der Bar noch rumgelümmelt und überlegt, ob es finanziell und körperlich noch für eine Runde reicht. Es ist mir vorgekommen, als ob mich die Girls mehr anlächeln als auch schon (und will gar nicht vermuten, dass es eventuell etwas mit den Pralinen zu tun hat).


                                                                                                                        Die vielen Lächeln haben ihren Zweck nicht verfehlt: Ich blieb noch eine Weile, denn:


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Asha >>



                                                                                                                        An diesem Tag war für mich der Adventskalender besonders gut bestückt.


                                                                                                                        :schweiz: Kannika, der gerne noch mehr von diesen Lächeln sehen möchte

                                                                                                                        • @greenblues


                                                                                                                          Erst mal Gratulation zu diesem wirklich ausführlichen Erstposting! :top:


                                                                                                                          Wenn man den ganzen Globe-Betrieb seit über 5 Jahren wie aus dem FF kennt, macht es Spass, wieder einmal die Eindrücke eines Erstbesuchers zu erfahren. Beim Lesen Deines Berichtes sah ich mich in meine Premiere zurückversetzt.


                                                                                                                          Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet:



                                                                                                                          ...das ganze war eine 7/10 hat 45 minuten gedauert hat mich 220 CHF gekostet...


                                                                                                                          ...5/10 hat sicher länger als 30 min gedauert aber "nur" 140 gekostet. ...


                                                                                                                          Diese beiden Aussagen sind für Dich selbst sicher signifikant - als Leser kann man damit leider nichts anfangen. Könntest Du uns die Namen der beiden Girls nennen?


                                                                                                                          Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei eventuellen, künftigen Besuchen :super: !

                                                                                                                          • Hallo Zusammen,


                                                                                                                            ich habe schon viel von so foren provitiert und habe auch vor meinem erstbesuch mein lampenfieber durch erlebnisberichte und "anleitungen" gemindert. und ja, übers globe gibts sehr gute infos, da kann man fast nichts falsch machen und den erstbesuch so gut wie möglich durch planen :)


                                                                                                                            also ich hab mich eigentlich schon am morgen entschieden heute mal ein bisschen erfolgreiche biz abschlüsse zu feiern. es war ne strenge woche und ich musste mich belohnen. ich bin noch nie in so einem grossen puff gewesen, nur immer bei einzelnen frauen, so halb privat. meist bei thais, die mag ich eigentlich noch ganz gut oder black beauties, nur die finde ich nicht, und hab ein bisschen angst wegen krankheiten und so, aber die gefallen mir def. am besten. nun ja also, ach ja, in asien bin ich oft und da bin ich vor 1nem monat auch schon in einem sauna club gewesen und das hat mich so überzeugt, dass ich es nun auch in der :schweiz: ausprobieren wollte, denn die preise sind in etwa gleich und die girl auswahl, scheint ja gem. homepage prächtig zu sein. nun war es auch so in real ? ... we will see...



                                                                                                                            also entschieden zu gehen, also schon am morgen nervös. ich fands sehr gut, wie das "anleitungs" posting geschrieben ist, es spricht die nervosität bewusst an und, eben, wir sind alle human, desshalb gehn wir ja in so einen club und "geilheit" ist ja schlussendlich auch ein gefühl wie nervosität, also habe ichs zugelassen und bin einfach hinspaziert. also nicht gerade mit den Nike sneakers, denn es hat gerade mächtig geschneit und ich komme aus der Innenstadt Zürich. also mit dem Auto und NAVI zuerst mal ein bisschen auf der Autobahn verfahren, jedoch im Stossverkehr (was für ein passendes Wort) :lachen: ist man vom albisriederplatz in ca. 25 minuten locker da (mit schnee und eis und so), mein NAVI hat dann den parkplatz perfekt gefunden, das sei ja ein bisschen schwierig aber nein, punktlandung. der PP war gut besucht, schöne boliden aber auch kleinwagen und so, auch :deutschland: also scheint es auch bei budget touristen beliebt zu sein oder es sind die chicks mit ihren porsches...:kuss:


                                                                                                                            also vor mir geht grad einer in den club rein, ich sortiere noch ein bisschen meine kaugummis und fischermäns, der vorhergehende schaut sich um und so als würde er in ne Räuberhöle absteigen :mutig: nun als ich das sehe, weicht die nervosität eigentlich komplett, denn ich realisiere, dass ich nun 1 minute vor dem check-in bin und ich das was jetzt kommt will und mich darauf freue. es ist ein bedürfnis von mir und ich muss mich deshalb nicht minderwertig vorkommen sondern darf einfach geniessen und genau das aussuchen und machen was ich will. reine körperliche sache, ich betrüge niemanden, nur mich selber wenn ichs NICHT mache ..hmm.. also kleiner exkurs in die psyche eines Punters ;)


                                                                                                                            also ich weiss ja genau was mich jetzt erwartet, rein, empfang, bezahlen, ich muss mich nicht verstellen, sagen ich bin neu, sie weiss es ja sowieso schon und erklärt mir alles, sagt dass anal extra kostet und die uhr anfängt zu ticken wenn man zungenküsse macht (ist das so ?), dann ruft sie eine Springerin die mir dann alles zeigt, also alles, kurz den gang runter mitläuft das WC zeigt, den Safe und die Umkleidekabinen, ganz kurz und unauffällig. Sie bietet händchen, dem verlorenen kleinen schüchternen Tiger. Zeigt dem Jäger die Jagdutensilien und hilft den Hahn zu spannen, ermöglicht dem Schützen in Deckund zu gehn, den Rest hat man nun selber in der Hand. also so hab ichs mir vorgstellt und so war es jetzt auch, also wertsachen in den kleinen Safe, mit meinem schlüssel zumachen. ich hab ja ein badmantel und badtuch erhalten, das unter den arm geklemmt weiterwatscheln richtung umkleidekabine. meinen Spint suchen (gleiche nummer wie safe und auf dem schlüssel). und dann umziehen, ist genau gleich wie in jedem fitness club oder so, nur hey, ich fühl mich hier viel wohler, weil ich mir sicher sein kann, dass es keine Homos in der kabine hat, ich habe eine homophobie, mag die leute von anderen ufer sehr gern, aber nicht in der umkleide, dusche, sauna etc... grrr... aber easy, fühl mich also schon fast wohler als in der durchschnitts umkleide. kleider also alle runter und rein in den schrank, unter die dusche und kurz abdusch. abtrocknen, überlegen ob ich das tüchlein mitnehmen soll oder nur bademantel.. ich sehe wies die andern machen, also nehm ichs auch mit.


                                                                                                                            Jetzt kommt noch meine doping geschichte, ich nutze gerne das volle spektrum aus wenn ich mit dem Girl zusammen bin, also früher abspritzen oder hänger haben möchte ich absolut vermeiden, es nimmt mir auch die nervosität wenn ich weiss, dass ich ein halbes Vi.a.g.r einschmeissen kann. ist eigentlich hohl, in meinem alter mit null potenz problemen und so. ich habs mal ausprobiert und jetzt find ich so cool, ich kann genau steuern wie lange ich mit der Working Lady poppen will, das gefühl und orgasmus ist ein softer jedoch denke ich für so ein first time Besuch ganz gut um hier auf der sicheren seite zu sein. dass ich im club nicht mit nem dauerständer rumlaufe, nehme ich die halbe tablette in den sack im badmantel und pass darauf auf wie die mutter auf ihr kücken.


                                                                                                                            also rein ins vergnügen, ich bemühe mich auf einen extremen schlendergang, also so langsam wie noch nie, dann bin ich sicher dass ich wahrscheinlich immer noch zu schnell laufe. ich fühl mich aber sauwohl, es ist dunkel, nichts aufdringliches, alle anderen Punter haben auch bademantel an und sind in Ihrer welt versunken oder chatten mit der Girls. auch von alter her, bin erstaunt wieivel junge Punters es hat, natürlich auch alte Panter, mit Bauch und ohne. Durchtrainiert und schlaffis, einfach alles, niemand stört, alle gehen dem Bedürfnis nach. die Frauen die jetzt schon die wege kreuzen, schauen einem an, warten ob man reagiert, ich weiss wenn ich jetzt lächeln oder nicken oder sonst was machen würde, würden sie stoppen, ich will aber an die bar um ein drink zu kippen. was ich nicht will, mein grösster fehler als ich schon in stripbars war, mit der ersten frau die einem anspricht hängen bleiben. also mein motto, zuerst schauen woher der wind weht, alle frauen mal gesehn zu haben und dann entscheiden. ich geh zur bar, steh ziemlich exponiert hin und bestell mein drink (kostet extra mit alk).
                                                                                                                            dann fängt die action an, girls kommen, das übliche ASL gequatsche, aber freundlich, mit dem arsch streifen sie um meine lenden, kommen mit den lippen zu meinem gesicht, sind oft oben ohne und drücken die brüste an mich. die 6te frage ist dann, wollen wir in eine ecke gehn oder rauf etc. ich sage ganz freundlich, gerne später, bin zum ersten mal hier, will zuerst schauen, und so schnallen grad das erste Nein und ziehen ab. 2 minuten später kommt die nächste. ein paar ziehen vorbei, aber immer bereit auf einen blick oder nicken ranzukommen. ganz wenige die auf cool spielen und also gejagt werden wollen. ich bestell meinen 2ten drink, die show auf der bühne ist langweilig, viel silikon, künstlich, sehr unromantische musik, gute ablenkung, man kann hinschauen ohne zu kotzen. ist wohl auch nicht gedacht, dass man den ganzen abend sieh die show reinzuieht. also dum di dum, nach ner stunde habe ich mein ziel erreicht, ich habe etwa 6 frauen abgewiesen, es kommen schon weniger zu mir und ein fragt auch schon ob ich jungfrau bin ahahah:happy: ob provokation oder ernstgemeint, möglich wärs ja, ich hätte auch locker ja sagen können und wäre bei ihr sicher in guten händen gewesen. nun ja, bin seit 15 keine jungfrau mehr aber habe also mein ziel erreicht, das ganze langsam angehen, lage abchecken und jetzt also bereit den Speer zu werfen. Also unauffällig mein Doping schlucken, ab jetzt läuft die Uhr, in ca. 30 minuten bekomm ich bei der geringsten berührung einen ständer, also auch aufpassen, dass ich nicht mit laterne an der Bar stehe (wie machen das die andern?? sagt mal ??!!). ich habs auf die ältern abgesehen, es hat 3 chicks so mitte ende, 30 gehabt, die find ich geil, eben MILFS, wenn keine asiaten oder sogar black beauties rum sind. ich würde gern so ganz schwarze schönheiten nehmen, wo sind die ??? bitte melden ??!!!..... also fixiere ich mich auf die MILFS, die erste von den 3 die mir den weg kreuzt nehme ich und schwups da kommt schon eine, angelacht sie reagiert und schon ist sie da, ganz cool, ganz locker, wie von alleine, war selber überrascht, nun ja die frauen machens eim ja nicht schwer.


                                                                                                                            also ein wenig gequatscht, lustige Tschechin, wirklich schönes gesicht, sehr schön sogar, super sexy, schöne haare, natürliches aussehen. leider getunte brüste, (ich hasse silikon, die dümmste erfindung ever.. so ein abturner, so wüst, lieber hängetitten oder gar keine als silikon..grrrrr) ... aber sie ist es trotzdem wert.


                                                                                                                            ich freu mich also wies weitergeht, in ne stille ecke, ein bisschen vorspiel, talk talk, und dann bin ich so scharf dass ich aufs zimmer will. sie holt den schlüssel, ich warte, laufe hinterher, zum zimmer, rein und dann wirklich GF sex vom feinsten. was ich schad fand, sie wurde nicht wirklich feucht, hat jedoch gut mitgespielt und war zu allem bereit. was mich fast am geilsten macht, ist wenn das Girl auch spass daran hat, ich bin voll darauf fixiert sie scharf zu machen, mit lecken und streicheln, ich kann wirklich sagen, das kann ich auch sehr gut, (viel den Lesben abgeschaut :happy: ), ich denke jedoch, das wollen die frauen gar nicht unbedingt, wenn sie voll in fahrt kommen, werden sie auch müde und mögen dann nicht mehr durchhalten bis morgens um 2. also entweder der letze sein (halb 2) oder gar nicht so lang rum-tunen und lecken etc.. das lecken ist sowieso nicht so hygienisch, macht mir immer sorgen ... nun ja was meint ihr ?? wann sind die frauen bereit auch zu kommen ? überhaupt nicht oder ehr früh oder kurz vor schichtende ?


                                                                                                                            das ganze war eine 7/10 hat 45 minuten gedauert hat mich 220 CHF gekostet (bezahlt nachher beim safe, cash direkt zu ihr)


                                                                                                                            dann bin ich noch ein bisschen an die bar, rumgelungert, die frauen merken natürlich, dass man grad abgedrückt hat und suchen andere. bin auch eher im background. nach 30 min geh ich mir ein bier holen und hocke näher zur bühne, dann kommt wieder ne jüngere vorbei die ich mir schnappe. diesmal 23 jährige rumänin, mal ausprobieren. ganz guter GF sex aber sehr unpersönlich, nix feucht, braucht sogar gleitcreme obwohl ich alles probiere.. nun ja.. guter technischer sex.


                                                                                                                            5/10 hat sicher länger als 30 min gedauert aber "nur" 140 gekostet.



                                                                                                                            dann geduscht und das ganze abenteuer nach ca. 4 stunden beendet. ich hätte sicher noch länger können und wollen, jedoch wollte ich mit dem guten gefühl aufhören und nicht übertreiben.


                                                                                                                            der gesamteindruck ist passabel. der club ist okay. der eingang ist zweckmässig, jedoch schafft die grosse theke, ziemlich distanz. die musik im club ist schlecht gewählt, völlig überdreht und null romantik/stimmung. die elmente die vorherschen sind stein, glas und metall. es gibt keine wirklichen chill out areas wo man wirklich chillen kann. also zum poppen, ist der club gut, für die zeit danach resp. zwischen dem poppen ist der club schwach, ansätze sind vorhanden jedoch stark verbesserungs fähig. der service von den mitarbeitern optimal, man fühlt sich auch immer sicher und so.


                                                                                                                            also danke fürs lesen und alles feedback lese ich gerne.


                                                                                                                            Greenblues.sky

                                                                                                                            • Da die wundervolle und süsseste Versuchung für mich, Ihre weihnachtsferien pläne realisieren konnte, wollte ich natürlich unbedingt noch meinen persönlichen abschiedsbesuch bei der geliebten auf zeit vollziehen.
                                                                                                                              Also frohgemut an Ihrem letzten arbeitstag am frühen nachmittag im CG eingecheckt und frisch geduscht in den aufenhtaltsbereich eingetaucht. Dort ein erstaunlich ausgewogenes verhätltnis an SMB (sexuellen mitbewerbern) anwesend. Die bar angesteuert und dort die liebevolle gespielin erspäht. Zu meinem leidwesen war sie bereits heftig in ein aquirierungsgespräch vertieft, also mich unauffällig an der bar platziert und mein Getränk geordert. Da ich das nicht ganz zufällig in ihrer nähe ausführte erspähte sie mich und mit einem kurzen begrüssungslächeln wurde mir sogleich warm ums herz.
                                                                                                                              Ok geritzt, sie hatte mich erkannt also machte ich mich diskret von dannen um mich strategisch günstig zu plazieren. Wenige augenblicke später trennte sich der stern des südostens von seiner momentanen begleitung und kam mich nun freudestrahlend mit küsschen links und rechts begrüssen. Ihrer darauffolgenden entwaffnender bemerkung, dass sie nun leider besetzt sei und ob ich auf sie warten würde, nun ja, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und diese rhetorische frage (da sie sehr wohl einzuschätzen wusste, dass ich wegen Ihr hierhergekommen war) mit einem aber klaro, no problem, i wait for your zu beantworten.


                                                                                                                              Nur dass dann die wartezeit mehr als eine stunde dauern würde, damit hatte ich nicht gerechnet ,da ja der durchschnittsbesucher wohl nur einen 30min service in anspruch nimmt.
                                                                                                                              Selber schuld wenn man keine reservierung vornimmt!
                                                                                                                              Nun hatte ich also das vergnügen, mich den in der wartezeit zu genügend angebotenen tanzeinlagen hingeben zu können.
                                                                                                                              Leider halt sich seit meinem eintrag
                                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/f…php?p=37311&postcount=395 was die tanzdarbietungen anbetrifft, nichts geändert. Ich vermute dazu müsste der Imperator wohl mal einen tag gezwungen werde, die darbgebotenen laufvorführungen um die stange, reinzuziehen, am besten an eine stuhl gefesselt, so dass er sich dem nicht entziehen könnte.


                                                                                                                              Zurück zum thema über den auch auf der tanzfläche eine löbliche ausnahme bildenden schwarzhaarigen wirbelwind.
                                                                                                                              Nach einer guten stunde erspähte ich nun die freudig strahlend auf mich zusteuernde, eigenwillige und selbstbewusste fantasievolle gespielin. Nun wurde ich auch entsprechend innig begrüsst und wir unterhielten uns zuerst mal eine kurze weile die sich dann doch etwas länger hinauszögerte, da das bestellte essen etwas auf sich warten liess. Ab nächstem jahr besteht nun ja die aussicht, dass man sich vor ort verköstigen lassen kann! Bin gespannt auf das angebot.

                                                                                                                              Nun „kurze“ zeit später, leider wie immer mit dieser einfühlsamen und zärtlichen liebhaberin, und natürlich nach der überreichung eines kleinen weihnachtspresentes, hiess es nun also für den ersten teil der feiertage abschied nehmen. Ich gönne es dieser für Ihr jugendliches alter reifen und selbstbewussten frau, dass sie weihnachten im kreise Ihrer familie zu hause verbringen kann. Ich wünsche Ihr dass sie Ihre klaren zielvorstellungen umsetzen kann ohne zu tiefe spuren ihrer jetzigen tätigkeit mitragen zu müssen. Denn auch wenn sie manchmal einen harte schale präsentiert, sie ist doch auch sehr verletzlich auch wenn sie dann schon mal ihre krallen ausfahren kann , wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.
                                                                                                                              Was ich in der intensive zeit auf dem zimmer mit dieser freundin auf zeit erleben durfte war für mich wieder einmal perfekt. Bis auf die tatsache, dass die zeit einfach immer zu schnell tickt und ich mich manchmal im nachhinein selber frage, wie diese zeit eigentlich so schnell verfliessen konnte. Aber so bleiben mir immer noch genügend fantasien, die ich mit Ihr bei irgend einem meiner nächsten besuche mit Ihr realisieren möchte. Abgesehen von diversen heissen wiederholungen von dem, was wir schon alles zusammen durchgespielt haben...


                                                                                                                              Also ausnahmsweise mein CG fitnessprogramm (whirpool, sauna, wimming pool,) erst gegen mitternacht angetreten. Erstaunlich war das verhältnis an SMB immer noch recht ausgewogen. Ich hatte dann noch das vergnügen, eine hot tanzaufführung des enegiebündels zu geniessen. Sie weiss ihren knackigen und naturbelassenen körper wirklich sehr gekonnt zu präsentieren und mein durch die kalte dusche und den swimming pool abgekühlter body näherte sich wieder sichtlich einer übertemperatur an.
                                                                                                                              Nichtsdestrotrotz dann definitv von der herzlichen und verspielten raubkatze verabschiedet mit dem wissen, dass das nächste rendevouz nach Ihrer rückkehr wohl unvermeidlich sein wird.


                                                                                                                              Mery Christmas my lovely one and only special girl and thank you.

                                                                                                                              • Ich war gestern am Samstag nach einem Monat wiedermal im Globe, es waren recht viele Girls anwesend, aber alles alte Bekannte, meine Favoritinnen leider nicht.
                                                                                                                                Männer waren auch viele anwesend, man merkt das viele den 13. Monatslohn erhalten haben.

                                                                                                                                Irgendwie fehlt langsam schon etwas frisches, freches und junges, so dass es für mich etwas langweilig war. :langweilig:

                                                                                                                                Ohne ein Abenteuer wolle ich auch nicht gehen ( normalerweise 2-3 mal bei jedem Clubbesuch ) so kam doch noch ein Abenteuer mit einer 24 Jährigen Rumänin zu Stande, zuerst von mir etwas lustlos, sie hat mich
                                                                                                                                aber schnell auf Touren gebracht, so wurde es doch noch zu einem geilen
                                                                                                                                Abenteuer, sie hat einen sehr guten Service gebracht, wie üblich bei den
                                                                                                                                Rumäninnen im Globe.

                                                                                                                                Ich wünschte mir aber schon ein paar neue Gesichter im Globe, am liebsten junge hübsche Rumäninnen. :lachen:

                                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                  Am Mittwoch konnte ich mich endlich von zu Hause losreißen, um den gewonnenen Eintrittsgutschein für den Club Globe einzulösen. Vermutlich bedingt durch den Champions League Spieltag war nicht gerade viel los. Dadurch war eine relativ große Auswahl an Girls verfügbar. Leider saßen die meisten Damen nur abwartend herum, anstatt etwas die Initiative zu ergreifen:doof:.


                                                                                                                                  Ein fleißiges blondes Bienchen aus Rumänien machte ihre Runde durch den Club und erblickte ein willkommenes Opfer für ihre obszönen Machenschaften. Sie stellte sich mir als Mianda vor, und schnell wie der Blitz, war ich spitz:penis:. Nach nur wenigen Sätzen auf englisch, gingen wir ins Zimmer.


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Mianda >>


                                                                                                                                  Nachdem das Blümchen bestäubt war, machte ich noch eine Runde Wellness bevor ich den Heimweg antrat.


                                                                                                                                  Vielen Dank an den Club Globe und an 6profi für den Gewinn von der Sextombola :super:.

                                                                                                                                  Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                                                                  das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                                                                                                  • Mein erster Besuch im Globe


                                                                                                                                    Ich denke, dass ich diesen Bericht Euch schuldig bin.
                                                                                                                                    Nachdem ich so unverschämt war und mich bei Euren Berichten orientiert habe, welcher Club für mich als Neu-Club-Einsteiger wohl der geeignetste wäre. Ich habe mich entschieden direkt in die Luxusklasse der Clubs einzusteigen.


                                                                                                                                    Vor Ort angekommen begann die ganze Sache zuerst mit der suche eines Parkplatzes, direkt vor den Eingang war alles besetzt und auf dem Kiesplatz hat es überall Private oder Firmenschilder, mit Abschlepp Drohungen (darf man dort parkieren?), 2. Versuch direkt vor dem Eingang und siehe da doch ein Platz gefunden.


                                                                                                                                    Dann mit etwas zittrigen Knien eingetreten, ein freundlicher Herr fragte mich, ob ich zum ersten Mal komme, auf mein etwas Schüchternes ja, hat er mir alles erklärt und eine Dame, ebenfalls vom Empfang, gebeten mich etwas einzuweisen. Sie hat mir sehr freundlich die Garderobe mit den Schliessfächern, sowie den Ablauf des Club’s erklärt.
                                                                                                                                    Also los ins Getümmel, Duschen Bademantel, Badelatschen anziehen, das Badetuch lässig über die Schultern, oder doch besser nur in die Hand, und raus ins Verg….., aber hallo, ich dachte, so mitten im Nachmittag, da könnte ich in ruhe mal alles angucken. Gucken, ja, aber alleine war ich definitiv nicht, dass an einem Nachmittag sich so viele Männer frei haben, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht war das ja auch gut, und man wurde nicht sofort als Neuling erkannt. Übrigens, ich habe alle Schwellen überstanden, danke für die Warnungen.


                                                                                                                                    Ab an die Bar und ein Getränk bestellen, um von dort mal alles zu überblicken und erahnen wie das etwas ablaufen könnte. Ich sah viele sehr schöne Frauen, es ist wirklich so wie viel geschrieben wird. Blonde, Schwarzhaarige, Tätowierte und und, aber wie komme ich an diese Schönheiten ran. Da ich aber doch noch etwas nervös war, zog ich es vor, mir noch einen Drink zu genehmigen und wanderte mit diesem im Club umher. Ich lies mich in der nähe der Stange nieder um dem ganzen Treiben zuzuschauen, vielleicht kann man ja noch was abgucken. Sicher aber zugucken wie sich eine Schönheit nach der anderen um die Stange räkelte (mehr oder weniger motiviert).


                                                                                                                                    Plötzlich entdeckte ich noch mehr schöne Frauen, die genau meinem Geschmack entsprachen, verdammt jetzt muss ich was unternehmen, ich stand auf um mein leeres Glas zurück zubringen (eine Angewohnheit von mir) da wurde ich unerwartet von hinten angesprochen, ich drehte mich um, mir fiel beinahe der Kiefer runter. Sie fragte ob sie sich zu mir setzten dürfte, aber natürlich. Das plaudern und kennen lernen war nur von kurzer Dauer, wir begaben uns relativ schnell in die hinteren Regionen wo wir uns noch etwas näher kamen. Auf mein drängen hin sind wir dann schnell in einem Zimmer verschwunden. Was dort geschah bleibt in meinen Erinnerungen, nur soviel, mit der schönen Elena hatte ich ein Erlebnis das sich seinesgleichen sucht :staunen:, ich hoffe Sie hat es auch so genossen wie ich. Sie wollte mir noch eine Massage geben und um eine halbe Stunde verlängern, ich Oberarsch lehnte ab, was ich je länger umso mehr bereue :schock:.


                                                                                                                                    Nach dem schönen Wolke7-Erlebnis ging ich entspannt in das Sprudelbad und erholte mich auf einer Liege.
                                                                                                                                    Nachher wieder in die nähe der Stange, widmeten sich meine Blicke auf ein Gruppe Italiener, die sich angeregt unterhielten, so dass man sich fragte, ob sie dass nicht besser in einer Cafeteria gemacht hätten. Es verwundert mich nicht, dass es ein paar Frauen gab die gelangweilt rumhockten, an so einen Ort gehe ich doch nicht um gestenreich zu Diskutieren auf jedenfall nicht stundenlang.


                                                                                                                                    Leider machten sich bei mir Kopfschmerzen bemerkbar, was ich dem vorherigem Getränk (Wein) zuschrieb.
                                                                                                                                    Nach meinem ersten Date, wurde ich in relativ kurzer zeit 2 -3 mal angesprochen, da ich aber das erste Erlebnis nicht einfach mit einem ev. nicht so gutem vergessen wollte, vertröstete ich die netten Frauen auf ein späteres.
                                                                                                                                    Leider verstärkten sich meine Kopfschmerzen :traurig:, so dass ich den Besuch ziemlich plötzlich abbrechen musste. Überrascht war ich dann an der Kasse als ich meinen Schlüssel abgab, die alkoholischen Getränke sind verdammt günstig (o.k. der Wein war zwar auch nur Fussel).


                                                                                                                                    Fazit
                                                                                                                                    Ich muss die schöne Elena und all die schönen und freundlichen Frauen wieder treffen.
                                                                                                                                    Wiederholungsfaktor über 100%:smile:

                                                                                                                                    • Einen Tag nach dem Schneechaos-Tag ist stiletto ins wohlgeordnete „Chaos“ des CG eingetrudelt.

                                                                                                                                      Ein so schönes „Chaos“ liebe ich enorm, besonders darum, weil mich das „bunte“ Durcheinander zwischen FKK-Girls und unbunten Eisbären schon immer faszinierte:
                                                                                                                                      Es ist darum immer wieder amüsant, zu beobachten, auf welch verschiedene Arten sich die Pärchenbildung entwickelt. Es gibt WG’s, die eindeutig auf Beutefang aus sind. Das variiert zwischen plump und höchst raffiniert. Dann gibt es diejenigen, die „es“ etwas diskreter angehen und solche, welche es sehr gelassen nehmen, weil sie wissen, dass sie keine fünf Minuten „in Ruhe“ gelassen werden.

                                                                                                                                      Auch bei den Dreibeinern spielen sich die diversen Szenarien auf ähnliche Weise ab. Es ist wie im Leben: einmal Damenwahl, das andere Mal ist eher der Mann der Aktivere. Dabei ist es auch sehr aufschlussreich zu sehen, welche Herren von welchen WG’s am meisten umworben sind.

                                                                                                                                      Zur „Ehrenrettung“ der Damen muss ich betonen, dass es nicht immer diejenigen sind, welche mit grosser Kelle anrichten und mit den Girls stundenlang auf einem Zimmer verschwinden. Ich verzichte jetzt auf eine Abhandlung über das enorme und auffällige soziale Gefälle bei den Eisbären.

                                                                                                                                      Bei mir und Lucy ist vermutlich keines von beiden der Fall, denn wir ziehen uns an wie Magnete. Und bei der zweiten Runde wurde ich das „Opfer“ der Damenwahl. Doch dazu kannst Du weiter unten mehr lesen…

                                                                                                                                      Nach meinem Eintreffen war stiletto noch nicht einmal unter der Dusche verschwunden, als er von Lucy auch schon die ersten Willkommensküsse erhielt. Sie war auch der Hauptgrund meines Kommens, denn so frisch und unverbraucht nach dem wohlverdienten Urlaub schmecken die charmanten Früchte am besten :kuss:. Ich fragte sie selbstverständlich sofort, ob sie für mich Zeit hätte, oder ob sie schon bis in alle Nacht hinein ausgebucht sei. Weil sie letzteres verneinte, war es nur folgerichtig, dass ich sie gleich „engagierte“.


                                                                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lucy >>


                                                                                                                                      Nachdem mich Lucy voll auf meine Kosten kommen liess, war ein stärkendes Getränk willkommen und ich verzog mich mit dem zur hinteren Bar, wo ich „ungestört“ den Lauf der Dinge verfolgte.

                                                                                                                                      Ziemlich schnell hatte ich einige neue Gesichter gesichtet, aber auch solche, die ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte.

                                                                                                                                      Z. B. Helena, die offenbar ein längeres Time-out hinter sich gebracht hatte und mit einer neuen Frisur (lange schwarze Haare) auf den ersten Blick kaum wiedererkennbar war. Doch beim zweiten war alles klar.

                                                                                                                                      Und auch Andra hatte sich mit ihrer frechen Kurzhaarfrisur verändert. Oder Caro mit der neuen und auffälligen Brille. Als Rihanna im Halbdunkeln so schnell an mir vorüberhuschte, dachte ich, dass sich auch Karina stark verändert habe. Doch später stellte sich heraus, dass sie „nur“ Karinas Schwester war.

                                                                                                                                      Natürlich machte ich mir auch ein bisschen Gedanken über meine zweite Runde. Etwas Ordnung ins überaus vielseitige „Angebot“ zu bringen war kein Luxus. Wie fast immer gab es drei Varianten: entweder Wiederholungstäter oder Neuentdecker. Die dritte: Zweite Runde nochmals mit Lucy. Was dann allerdings wieder die erste wäre.

                                                                                                                                      Bei der ersten wären Helene, Aliaha, Andra, Caro, Chanel, Sharon, Sabrina, Bianca etc. an vorderster Stelle gestanden. Bei der zweiten Alica, Lara, Carla, Lydia, Carolina etc.

                                                                                                                                      Kurz nach halb sex wurde die erste Lesboshow angekündigt. Aischa und Sabrina waren die auserwählten Protagonistinnen. Sabrinas Miniröckchen wirkte fast etwas verloren über ihrem Prachtshintern. :super: Das Textilstückchen blieb nicht lange an ihr hängen, denn Gabriela, welche sich als dritte auch noch dazu gesellte, sorgte dafür, dass die Fetzen flogen. Und so entwickelte sich die Szene zu einer oberscharfen Mischung aus Frauenpower und zärtlichen Streicheleinheiten.

                                                                                                                                      Die zweite Lesboshow mit Juliana und Rafaela fand erst nach 10 Uhr statt und heizte die Stimmung im Club von neuem enorm auf.

                                                                                                                                      Als für stiletto die zweite Runde langsam fällig wurde, kniete sich Nathalie, als ich auf dem Sofa vor dem Rondell sass, vor mich hin, schaute mich mit ihren wunderschönen Augen keck an und fragte, ob ich für sie Zeit hätte. Da war ich sehr erstaunt, denn normalerweise stelle ich eine solche Frage. Selbstverständlich musste ich keine Sekunde überlegen und für mich war sofort klar, dass ich mit Nathalie abhauen würde. Ich liess die Spannung für sie noch ein bisschen steigen und gab ihr die Antwort nicht sofort. Ich liess sie noch ein bisschen im Ungewissen zappeln und wollte schauen, welche Hebel sie ausser der charmanten Anfrage und dem betörenden Augenaufschlag sonst noch in Bewegung setzen würde. Ich muss unumwunden zugeben, sie machte das derart verführerisch, dass ich auch ohne meine sofortige Entscheidung für sie weich geworden wäre.

                                                                                                                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nataly >>

                                                                                                                                      Und hier geht’s nicht mehr weiter, denn nach der Session mit der charmanten Tschechin hat stiletto den Lusttempel bald einmal verlassen.

                                                                                                                                      • Bei meinem gestrigen Besuch im Globe erspähte ich eine unbekannte Schönheit an der Bar. Doch leider war bei mir "die Luft" schon draussen. :traurig: Dummerweise habe ich es auch verpasst nach ihrem Namen zu fragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
                                                                                                                                        Sie war so um ca. 19:45 Uhr an der Bar. Sie ist blond, jung, sehr schlank, eher klein und hat einen kleinen, natürlichen Busen. Sie sass alleine an der Bar und sprach auch nicht mit anderen Girls (so weit ich das sehen konnte). Ihre "Tanzshow" war mehr ein "um-die-Stange-herumgehen" und doch fand ich sie irgendwie ansprechend.
                                                                                                                                        Weiss jemand wer das sein könnte???

                                                                                                                                        Über meine gemachten Erlebnisse vom gestrigen Abend schreibe ich dann ein anderes Mal...

                                                                                                                                        Gruss AliasX

                                                                                                                                        • Wie angekündigt habe ich in der vergangenen Woche dem Globe einen Besuch abgestattet. Wenn ich in’s Globe gehe nehme ich mir immer sehr viel Zeit, ich bin dann immer ein paar Stunden im Club. Gehe in die Sauna und geniesse die erotische Atmosphäre.
                                                                                                                                          An diesem Tag hatte ich zwei Erlebnisse, ein Weiters hätte ich gerne gehabt, aber leider muss ich diese Erfahrung auf den nächsten Besuch vertagen. Die Berichte über Asha und Serena werde ich bald schreiben.
                                                                                                                                          Jaris

                                                                                                                                          • naja, der Feiertag beschränkt sich auf die Zentralschweiz.
                                                                                                                                            Und wenn man den Forumsexperten glauben schenken darf, sind die meisten Besucher verheiratet. Ob die an einem Feiertag einfach weg können?

                                                                                                                                            Wie viele Frauen waren dann anwesend?


                                                                                                                                            das ist eigentlich egal ob der feiertag nur in der zentralschweiz ist oder nicht, es hat jedenfalls immer viele eisbären dort. oder bin ich wirklich immer in den ungünstigsten momenten im globe:rolleyes:
                                                                                                                                            und ja verheiratete männer können so einfach weg......:super:

                                                                                                                                            • ich nahm mir extra eine stunde früher frei, um vor 18 uhr im globe zu sein. aber als ich um 16.45 Uhr von zuhause abfuhr, war ich im zeitplan aber leider habe ich die rechnung nicht mit dem feierabendverkehr von zürich gemacht. zum einem ärger bin ich erst um 18.30 Uhr im globe eingetrudelt, aber noch etwa 15minuten einen parkplatz suchen musste. das habe ich noch nie erlebt das man so viele autos ums globe parkieren kann. naja mit schon bisschen sauerem gefühl in der magengegend ins globe eingetreten. vor mir stand ein herr an der Reception und fritz wies ihn ein, dass heute an der party ein eintritt von 160.- franken fällig sind. ich dachte zuerst, ich höre schlecht:staunen: aber als ich dran war und fritz mir den selben betrag vor stellte, zog ich mit etwas mehr wut im bauch halt das geld hervor:wütend:.


                                                                                                                                              rein ins vergnügen es hatte schon viele eisbären im club und eine show lief gerade mit zwei girls die eine sexy tanzeinlage zeigten. ich habe mir vorgenommen die cayenne vor zu nehmen. ich suchte sie und fand sie dann auch. Der Erlebnisbericht über Cayenne folgt noch.


                                                                                                                                              nach dem zimmerbesuch kam ich wieder und setzte mich auf die bank vor der sauna. was ich dann beobachtete, machte mich schon bisschen eifersüchtig :smile: ein typ ging gleich mit 3mädels auf das zimmer neben dem kino, ein girl war die juliana die anderen zwei kannte ich nicht. so ein glückpilz dachte ich, aber es ging nicht lange da kam er wieder raus und ging dann nach 5 min. wieder rein. das ganze war eine vorbereitung für die sex show um 22uhr. die wirklich geil war.


                                                                                                                                              ich wollte dann unbedingt mein zweites erlebnis anstreben, aber der männerüberschuss wurde immer gewaltiger:wütend: und ich hatte fast keine chance die frau meiner traume zu finden/erobern. ich dachte noch ins westside zu gehen. jedoch schlenderte ich noch einwenig im club rum. trank und ass noch was, super buffet übrigens toll gemacht von der clubleitung. als die zaubershow anfing löste ich meine pläne mit dem zweiten zimmer besuch aus. ein schöner abend war es allemal aber einfach zu viel rummel.


                                                                                                                                              ich hoffe jetzt das der neue club in liestal seinen guten einstand bekommt und für mich ein gutes ambiente gibt. denn der club ist näher als das globe von mir weg. wenn alles stimmt in liestal werde ich dort stammkunde sein.:lachen:


                                                                                                                                              ps: sollten schreibfehler im text vorkommen, bitte ich sie um verständnis:happy:


                                                                                                                                              gruss:schweiz:

                                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                                                und Eindrücke zur Halloween-Party 2010


                                                                                                                                                Dank der Sextombola von 6profi und deren Sponsoren (in casu Club Globe Schwerzenbach, wo ich glücklicher Gewinner eines Eintrittgutscheines bei der letzten Verlosung war), habe ich nun den Weg unter die Räder genommen Richtung Schwerzenbach zur Halloween Party.


                                                                                                                                                Betreffend Eintrittgutschein muss ich hier anmerken, dass ich noch den Partyzuschlag von 70.- sFr. Franken aus eigener Kasse draufzahlen musste (Eintritt Halloween Party: 160.- sFr.), obwohl auf dem Gutschein nichts vermerkt war, dass bei einer Party der Gutschein nur den Wert von 90.- sFr. hat bzw. dann nicht auch als free entrance gelte. Anyway, Tuch darüber! Im nachhinein ist man immer klüger (Einlösung wäre woll einen Tag früher sinnvoller gewesen)! Trotzdem noch ein kleines Dankeschön an die Sponsoren.


                                                                                                                                                Nun aber zum wesentlichen:
                                                                                                                                                Leider war ich etwas zu früh vor Ort. Von 16:00 - 18:00 Uhr war ja mehr oder weniger noch der reguläre Betrieb was ich ja auch wusste. In diesem Zeitraum waren nur sehr wenige WG's unten im Erdgeschoss anzutreffen. Grund war, dass noch nicht alle WG's bereits vor Ort waren, und jene die hier waren, sich just in dieser Zeit schon langsam für die Party hergerichtet hatten. Somit habe ich diese Zeit noch etwas mit relaxen (Dampfbad etc.) verbracht, was auch ganz entspannend war.


                                                                                                                                                Ab 18:00 Uhr gings dann langsam los, und die verkleideten WG's kamen nach unten ins EG. Da noch nicht gross Stimmung war, habe ich die Initiative Ergriffen, mal einen Abstecher mit einem WG in ein Zimmerchen zu unternehmen (Berichte folgen später). Back from the room gings dann gleich weiter mit einer Stärkung vom Büffet, welches gerade eröffnet wurde (Im Angebot stand: Züri Geschnetzeltes mit Rösti, Spaghetti Bolonese etc. und diverse kalten Platten, Dessertbuffet hab ich leider nicht mehr geniessen können, da bis Mitternacht es noch nicht aufgebaut war). Anyway, wir pilgern ja nicht primär in Saunaclubs wegen dem Essen, aber diese Stärkung ersetzte schon mal die gerade verbrannten Kalorien vom letzten Zimmerbesuch.


                                                                                                                                                Nun kam auch langsam Stimmung in den den Club; bedingt durch diverse Showeinlagen (Lesboshow, Zauberer etc). und den Anstieg der Dreibeiner. Da bald Männerüberschuss bestand, hatte ich kurzerhand beschlossen, einen weiteren Zimmerbesuch mit einem WG zu unternehmen, was vorerst nicht so ein leichtes Unterfangen war bei so vielen Mitstreiter. Da ich ja nicht das erste Mal im Club war, und mich schon einige WG's kannten, war es sicherlich etwas einfacher. Wobei ich dieser Bonus gestern gar nicht ausnutzen wollte, da ich wieder ganz neue Girls kennenlernen wollte (Berichte folgen später).


                                                                                                                                                Nach meinem zweiten Zimmerbesuch kehrte ich wieder back ins EG und konnte noch etwas von der Showeinlage mit den drei hübschen Mädels mit dem Dreibeiner auf der Showbühne in der Mitte erhaschen. Nun war die Stimmung im Club zwar noch nicht auf seinem Höhepunkt, aber um einiges besser als am Beginn der Party. Nun war aber starker Männerüberschuss im EG, was mir nicht gerade gefiel. Eigentlich wollte ich zwischendurch (vor dem dritten Zimmerbesuch) das Dessert geniessen, was aber bis Mitternacht leider noch nicht aufgebaut war.


                                                                                                                                                Anyway, da es mir unten im Erdgeschoss zu warm war, beschloss ich noch ein Drittes Erlebnis (Bericht folgt später) mit einem neuen WG zu erleben. Ich sage hier nun schon mal soviel: Diesmal stimmte das Sprichwort: Alle Guten Dinge sind Drei!!! Denn das Dritte Girl war der Hammer (Sabine oder wie sie mir sagte Sabina vom Palace Gisikon/Root, ein super WG unter den ca. 10 WG's vom Palace Gisikon Root, welche extra für die Party ins Globe kamen!!) Da ich zufälligerweise die Ankunft der Palace WG's gerade mitbekommen habe, nutzte ich selbstverständlich die Gelegenheit ein paar Mädels schon nach Ihren Künsternamen zu fragen! Darunter war eben auch die Sabine (mir sagte sie zwar Sabina), die mir gleich ins Auge stach. Selbstverständlich nutzte ich die Chance als Sie dann endlich vor mir stand!


                                                                                                                                                Obwohl ich durch meine Zimmerbesuche nicht alle Showacts der Halloween Party mitbekam & und den Punkt auf der Hompage betreffend dem Angekündigtem "viele Sexpreise zu gewinnen" komplett verpasste (weiss jemand, ob dies überhaupt stattfand???), denke ich im grossen Ganzen dass es dem Globe Management und allen Mitarbeiter gelungen ist, eine tolle Party auf die Beine zu stellen. Klar werden nun einige hier einwenden, dass bei Parties ein enormer Dreibeinerüberschuss herrscht. Dies muss man halt wohl oder über mit einer gewissen Lockerheit akzeptieren. Deswegen ist ja die Clubleitung auch bestrebt, dass einige Showacts im EG immer laufen, dass es keinem langweilig wird. Obwohl ich den Kritikern allenfalls recht geben muss, dass man für Zimmerbesuche mit einem WG etwas Geduld walten lassen muss. Aber wie heisst es ja so schön: Geduld bringt Rosen. Und in meinem Fall wieder eine SUPER Entdeckung eines mir bis anhin unbekannten WG's (Sabine/Sabina).


                                                                                                                                                Somit denke ich zusammenfassend, dass die Halloween Party wiederum ein gelungener Anlass war. Nun freue ich mich bereits auf den next Event des Imperiums, nämlich die kommende Neueröffnung des Clubs History. Abschliessend nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren für den "Eintrittgutschein".

                                                                                                                                                • an die clubleitung: ist der eintritt an der halloween-party am 29.10.10 wie immer 90.- franken oder ist der mehr?
                                                                                                                                                  danke für die auskunft.
                                                                                                                                                  gruss


                                                                                                                                                  rickiland , Muss Dir betreffend Preistransparenz bezüglich Eintrittpreis an die Halloween Party 2010 recht geben, dass dieser Fact leider dieses Mal nicht ganz optimal gelöst war. Deshalb möchte ich hier das Club Management höflich bitten, bei den nächsten Parties den Eintrittpreis im Voraus auf der Homepage jeweils bekannt zu geben. Somit herrscht klare Preistransparenz. Der Eintritt war 160.- sFr. (inkl. Halloween Party)! Bis 18:00 Uhr war der reguläre Obulus von 90.- sFr. fällig. Klar war ja schon, dass die Party im Globe mehr als der normale Obulus von 90.-sFr. kostet, jedoch bitte next time einfach den Partypreiseintritt auf der Homepage erwähnen. Blöd war zudem, wenn Du z.B. kurz vor 16:00 Uhr eingecheckt hast und eigentlich nur bis 18:00 Uhr bleiben wolltest, dass praktisch keine Frauen im EG anzutreffen waren, da Sie sich noch alle für die Party herrichteten. Somit musste man eigentlich schon den Partyzuschlag nachlösen, wenn man nicht ohne WG-Erlebnis das Globe verlassen wollte. Anyway, hoffe trotzdem das Du die Party in Vollen Zügen geniessen konntest (trotz starkem Männerüberschuss).

                                                                                                                                                  • Heute mit sts, und little sexboy, einen abstecher ins Globe gemacht, noch vor der party, mussten bis18h raus sein sonst preisaufschlag ??


                                                                                                                                                    der club siehe benotung super geführt, mit einem WG aus Litauen, leider den Namen vergessen, aber nicht Ihren Service.:smile: Zuerst im Whirlpool, da wurde mir schon ein wunderschönes FO geboten, lihre brüste vernascht, bis ich dann nicht mehr konnte, und mit Ihr ins Zimmer ging, dort ein super Service erlebt.


                                                                                                                                                    War am anfang skeptisch, da der ruf unter den nicht Fan ja unterschiedlicher nicht sein kann.
                                                                                                                                                    Muss aber sagen, die WG sind viel freier als im Westide, es hat hier niemand gemotz oder das WG einen rüffel erteilt, weil sie mit mir sehr lange im Pool war, dis hatte sts.ch ja im westside erlebt.


                                                                                                                                                    gegen 16h ca. 3 Stunden aufenthalt gings dann wieder nach hause, leider war mein Budget klein, obwohl Schweizer, backe ich kleine brötchen:staunen:


                                                                                                                                                    Der Club werde ich wieder besuchen, obwohl ich sonst nicht gerne unter zuviel drubel bin, verteilt sich dis im Globe sehr gut. Demenstsprechend sind aber auch die WG sehr zerstreut :schock: aber zum glück finden ja einem die WG, den sonst gehe ich wieder in den falschen raum (Kino) anstatt in den Ausgang, danke an das WG, wo mich richtig den Weg wies Wie :doof: war ich das ich mich sogar in einem Club verlief.


                                                                                                                                                    jedenfalls bis bald. muss jetzt aber zuerst mein Schweizer Bankkonto wieder auffüllen und go pickle ga ( pickle = arbeite)


                                                                                                                                                    grüsse
                                                                                                                                                    der nicht immer beliebte robin

                                                                                                                                                    • Mein Erlebnisbericht wieder einer über einen Club:lachen: diesmal ... FKK- & Saunaclub Globe


                                                                                                                                                      Der Weg ist einfach gegenüber vom Volkiland ins Gewerbe Quartier. 8Punkte


                                                                                                                                                      SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber, sehr gross 10Punkte
                                                                                                                                                      DUSCHE: Super Hygienisch funtioniert einwandfrei,mehrere Duschen überall in den Räumen, da wurde nicht gespart 10Punkte
                                                                                                                                                      WC: nichts auszusetzen sogar mundspülung Anlage vorhanden 10Punkte
                                                                                                                                                      Whirlpool: schön gross, sogar 2 verfügbar 10Punkte
                                                                                                                                                      POOL: warmes Wasser, nicht unbedingt sehr diskret, neben der Bar 8Punkte
                                                                                                                                                      MUSIK: finde ich nicht laut, da anlage sehr gross, ist es eher lauter eingestellt, verteilt sich aber gut 9Punkte
                                                                                                                                                      ZIMMER: schön und einfach 9Punkte


                                                                                                                                                      FREUNDLICHKEIT: Positiv überrascht, kein drängeln aufrdinglich etc, 9Punkte


                                                                                                                                                      Erholungsfaktor: sehr gut da alles auf sauberkeit aus ist, 10Punkte


                                                                                                                                                      FAZIT:
                                                                                                                                                      von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club Globe von mir 95 Punkte


                                                                                                                                                      1A FKK Club

                                                                                                                                                      Bin sehr positiv überascht, die Girls sind alle top, könnte mann das ganze Vermögen liegen lassen.
                                                                                                                                                      Die Anzahl WG ist sehr gross, es hat einzelne wunderwunderschöne WGs. diese wahrnehmung betrifft rein optisch.


                                                                                                                                                      100 - 89 1A FKK Club!
                                                                                                                                                      88 - 73 Top FKK Club
                                                                                                                                                      72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
                                                                                                                                                      59 - 45 FKK Club
                                                                                                                                                      44 - 30 was ist FKK Club
                                                                                                                                                      29 - 0 no Go egal wo was wie

                                                                                                                                                      • Meinen 444sten Bericht widme ich dem Club Globe

                                                                                                                                                        Einer der diversen Gründe, das Globe am vergangenen Montag aufzusuchen war der, dass ich meinen Pendenzenberg etwas abbauen wollte, ohne ihn aufzubauen. Doch dass dies ein schwieriges Unterfangen sein würde, war mir klar.

                                                                                                                                                        Als Erschwerung habe ich mir vorgenommen, mindestens eine Neuentdeckung zu machen. Solch gegensätzliche Ziele sind nie leicht unter einen Hut zu bringen.

                                                                                                                                                        Ein weiteres Zusammentreffen mit Lucy,

                                                                                                                                                        :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                                        wenn sie schon auf dem TP steht, ist nicht gerade Pflicht, aber es drängt sich ganz klar auf. Darum habe ich mir überlegt, ob ich nicht schon am Empfang einen Termin mit Lucy festlegen sollte.

                                                                                                                                                        Ich habe darauf verzichtet. Und es wäre erstaunlicherweise gar nicht nötig gewesen, denn - wer sass schon an meinem Platz auf meinem Stammsofa? Natürlich war es Lucy

                                                                                                                                                        :verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                                                        und alle weiteren Fragen blieben überflüssig. Wie’s weiterging, kannst du unter Lucy nachlesen.

                                                                                                                                                        Nach der Audienz bei Lucy wurde eine Show angekündigt. Gekonnt und oberscharf dargeboten von Nathalie und Olivia. Mit im Spiel waren auch noch zwei Dildos, ein grosser und ein kleiner. Der geneigte Leser darf raten, welcher für welche Dame zum „Einsatz“ kam.

                                                                                                                                                        Später geriet ich an meine frisch in meinen Favoritinnenkreis aufgenommene Rita,

                                                                                                                                                        :verliebt: :kuss: :verliebt: :kuss: :verliebt:


                                                                                                                                                        d.h., ihrer Umgarnung konnte ich mich unmöglich entziehen. Und wenn ich jeweils im Netzwerk gefangen bin, will ich mich nicht aus dem Staube machen, auch wenn noch andere Perlen funkeln. Wenn du willst, kannst du unter Rita weiter lesen.

                                                                                                                                                        Nach der kräftefordernden Session mit Rita begann es sich schon abzuzeichnen, dass stiletto ausgeschossen war. Doch von nach Hause gehen keine Spur, denn es herrschte für stiletto im Club immer noch eine aufreizende Stimmung.

                                                                                                                                                        Als dann Anastasia und Jacky als weitere Protagonistinnen die Bühne betraten, wurde die Stimmung von neuem richtig aufgeheizt. Auch bei ihnen lag für alle Fälle ein Dildo bereit, doch den benötigten sie gar nicht, weil sie etwas Besseres fanden: Sie zogen einen zufällig dort in der Nähe sitzenden Eisbären auf die Bühne, verwöhnten den nach Strich und Faden und hatten ihre Freude daran, ihn zu vögeln.

                                                                                                                                                        Und zwar nicht nur in einer Position und ein Titenfick fehlte auch nicht. Der Dreibeiner schien es auch zu geniessen, denn er legte über weite Strecken eine erstaunliche Standfestigkeit an den Tag, und das ist ja so in aller Öffentlichkeit auch keine Selbstverständlichkeit.

                                                                                                                                                        Nachdem ich es mir nicht verkneifen konnte, mit zwei drei für mich neuen Schönheiten verbalen Kontakt aufzunehmen, so im Hinblick auf nächste CG-Besuche, verliess ich den Club kurz vor Mitternacht. Auch diesmal hat sich der Besuch mehr als gelohnt, obwohl ich mein Ziel (vgl. Beginn des Berichts!) bei weitem nicht erreicht hatte.

                                                                                                                                                        Eine „alte“ und eine „frische“ Favoritin haben mich daran gehindert, das hochgesteckte Ziel zu erreichen. Wenn ich das Glück habe, mich mit diesen beiden Favoritinnen zu vergnügen, nehme ich es gerne in Kauf, meine Ziele zu verfehlen…;););)

                                                                                                                                                        • Am vergangenen Sonntag war ich wieder einmal im Globe. Es hatte viel Männer aber auch etliche Girls. Nur war es eine müde Stimmung, vielleicht war in der Woche zuvor zuviel Partys und die Girls waren noch ausgelaugt.
                                                                                                                                                          Ich wollte mich noch mit einer Session von Jasmin verabschieden, sie hatte mir im September ihren Plan für dieses Jahr erzählt und ich wusste das sie ab dem 18. Oktober bis ende Jahr nicht mehr im Globe sein wird.


                                                                                                                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jasmin >>


                                                                                                                                                          Als ich bereits gehen wollte, kam Danaya auf mich zu, wir kannten uns und heben uns schon einige Male unterhalten. Allerdings haben wir es nie auf das Zimmer geschafft.


                                                                                                                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Danaya >>

                                                                                                                                                          • Das Schöne am CG ist, dass es immer mehr als genug Schönheiten hat und zwar für jeden Geschmack und an jedem Tag. Als ich am Donnerstag auf dem TP Elena, Elvira, Caro, Carla, Sara, Simona usw. sah, hätte das für mich eigentlich schon mehr als genügt, doch als ich auch noch Lucy, Mary und Jasmin entdeckte, war der Fall klar und ich steuerte den Club ohne Umwege an.

                                                                                                                                                            Da ich früh dran war, wollte ich nicht mit dem Kopf :mutig:durch die Wand und beobachtete einmal nur den „Lauf der Dinge“. Da die Zahl von Girls und Besuchern etwa ausgeglichen war, hätte ich jenste „Möglichkeiten“ von „alten Pendenzen“ am Schopf packen können. Da entdeckte ich zwei Girls, die ich vorher noch nie gesehen hatte: Rita und Andreea – und beide wären „schnappbar“ gewesen. Auch Morena und Mirella, die bei meinem vorletzten Besuch schon in der engeren Wahl waren.

                                                                                                                                                            Und da war eben auch noch Maya, welche sicher schon über ein Jahr im Club ist und die ich auch schon lange auf meiner Wunschliste habe, aber noch nie näher kennen lernte.

                                                                                                                                                            Und so hat es sich ergeben, dass Maya zu meiner Auserwählten wurde.
                                                                                                                                                            Und falls es dich interessiert, kannst du unter Maya weiter lesen.

                                                                                                                                                            Während der Erholungszeit nach der hammermässigen Session mit Maya hat sich Lucy zum ersten Mal blicken lassen und ich musste ihr zu meiner Schande erklären, dass ich ihr untreu geworden sei…

                                                                                                                                                            Verständnisvoll bemerkte sie, dass es noch lange nicht Abend sei und mit einer wundervollen Umarmung verabschiedete sie sich wieder mit der Bemerkung, dass ein Gast auf sie warte. Diese Bemerkung erstaunte mich nicht im Geringsten, sondern ich wunderte mich eher darüber, dass Lucy überhaupt in Erscheinung trat. Normalerweise ist sie ja dauernd besetzt.

                                                                                                                                                            Deshalb rechnete ich nicht mit einer Audienz bei Lucy und legte mir für die zweite Runde eine Kandidatinnenliste zurecht. In die engere Wahl kamen: Simona und Sara, wobei es bei Simona eine Wiederholungstat gegeben hätte, und bei Sara, genau gleich wie bei Maya, eine längst überfällige.

                                                                                                                                                            Inzwischen wurde die Stimmung im Club durch eine Show von Gabriela und Sara tüchtig angeheizt.

                                                                                                                                                            Einige Zeit später, als ich an der hinteren Bar sass und gerade im Sinn hatte, meinen „Angriff“ auf Sara zu starten, setzte sich Lucy zu mir. Die Überraschung war perfekt und Sara vergessen.

                                                                                                                                                            Nach einem belanglosen Wortwechsel verzogen wir uns auf ein Sofa und Lucy begann, mich zu verwöhnen. Wenn du wissen willst, wie’s weiterging, kannst du das unter Lucy nachlesen.

                                                                                                                                                            Nach der wunderbaren Audienz bei Lucy hatte stiletto keine offenen Wünsche mehr und wollte sich auf den Heimweg machen, aber nicht, ohne sich vorher an der Bar noch zu stärken. Dabei ist er an eine Show von Carla und Maya geraten, die schon in vollem Gange war. Da konnte stiletto natürlich nicht einfach vorbeigehen.

                                                                                                                                                            Was die zwei boten, war so etwas von oberscharf und leidenschaftlich, dass ich, obwohl ausgeschossen, wieder spitz wurde. Und ich hatte das Gefühl, dass die Stimmung im Club bald am Überborden sei, denn offenbar war ich nicht der einzige, den die Show fast um den Verstand brachte.

                                                                                                                                                            Ich bin dann doch noch zu meiner flüssigen Stärkung gekommen. Und als ich da so ahnungslos und ohne Tatendrang an meinem Glas schlürfte, setzte ich mich gedanken- und absichtslos aufs Achteck und sah zuerst gar nicht, dass Rita mit zwei Kolleginnen auch dort war.

                                                                                                                                                            Rita :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

                                                                                                                                                            merkte es vor mir und setzte sich blitzschnell zu mir.

                                                                                                                                                            Sie machte das derart verführerisch, dass ich, wenn ich meinen CG-Besuch in Gedanken nicht schon abgeschlossen gehabt hätte, voll auf sie abgefahren wäre.

                                                                                                                                                            Ich sagte ihr mehrmals, dass sie keinen Stich hätte, den kleinen stiletto wieder zum Leben zu erwecken. Das machte ihr keinen Eindruck und bat mich um eine Rückenmassage.

                                                                                                                                                            Ich wäre ja ein Volltrottel :doof::doof::doof:

                                                                                                                                                            gewesen, wenn ich ihr diese Bitte ausgeschlagen hätte.

                                                                                                                                                            Und wie es weiter ging, kannst du unter Rita weiterlesen.

                                                                                                                                                            Die Session mit Rita war in jeder Beziehung genial und ich habe gestaunt, wie dieses fast unscheinbare „Mauerblümchen“ täuschen kann und sich als

                                                                                                                                                            wahre Powerlady als Meisterin ihres Faches entpuppte. :super::super::super:

                                                                                                                                                            Nach der Show von Cinthia und Tina hatte ich die Gelegenheit, den Club tatsächlich doch noch zu verlassen, ohne von einer scharfen Lady daran gehindert worden zu sein. Glück gehabt…;););)

                                                                                                                                                            • Dienstag wieder einmal eine Verabredung mit Forumskollege Oracle im Globe. An der Bar erstmal ein Käffchen geordert* und auf den Kollegen gewartet bis sein Saunagang beendet war. Austausch über die neuesten Forumnews und dann stiessen wir erst mal mit einem alkoholischen Getränk auf meinen 1000sten Beitrag an*. Sofort stand Cora bei uns und wollte wissen was passiert sei dass wir hier Alkohol konsumieren was wir sonst nicht machen. Den genauen Grund haben wir ihr natürlich nicht verraten, oder doch? Sie wollte dann nicht weiter stören und drehte eine Runde. Pünktlich zur Reservation erschien dann Oracles „Süsse“, von da war ich verständlicherweise abgemeldet. Da ich wusste ich würde ihn heute nicht mehr sehen verabschiedeten wir uns. Kaum sass ich allein an der Bar war Cora wieder zur Stelle mit den Worten „Wurde ja auch Zeit“. Wir unterhielten uns noch in üblicher Weise, auch ein bisschen über das Forum und seine Schreiber. Schnell erlag ich auch wieder den Streicheleinheiten sodass wir uns dann bald auf ein Zimmer zurückzogen und ich ihre ZKs und top Service geniessen konnte und prompt wieder überzogen habe. Super Welle©*


                                                                                                                                                              *= Matziko`s Einheitsbrei © HABITUS
                                                                                                                                                              *= haarscharf informativ © MARSLUNDE

                                                                                                                                                              • gepiercte nippel machen mich einfach rattig, leider konnte ich auf den fotos vom tagesplan nichts funkelndes ausmachen



                                                                                                                                                                Hallo battlax
                                                                                                                                                                Die meisten WGs bewegen sich oben ohne im Club. So ist es ein leichtes zu sehen, wer wie "geschmückt" ist. (Vorraussetzung ist natürlich, dass du Adleraugen hast :happy:)
                                                                                                                                                                Ich finde es sowies besser, wenn man sich die Dame vor Ort auswählt und nicht via Internet. Selbst wenn die Damen ganz abgebildet wären, kann man noch nicht 100%-ig sagen, wer einem sympathisch ist und wer nicht.
                                                                                                                                                                --> auf ins Getümmel!

                                                                                                                                                                • Am Mittwoch vor einer Woche machte ich einen erneuten Abstecher in den Club Globe. Kurz vor Mittag parkierte ich vor dem Club und trat ein. Soweit ich beurteilen kann, war ich wohl einer der ersten Besucher. Die WGs sassen überall herum und unterhielten sich etwas miteinander. Viele der Damen hatten wohl noch etwas den Vorabend in den Beinen… so entschied ich mich zuerst selbst ein bisschen zu relaxen.
                                                                                                                                                                  Nach zwei Saunagängen setzte ich mich dann an die Bar. Mittlerweilen waren noch ein paar Männer eingetroffen. Als ich so an der Bar sass sprach mich die eine oder andere Dame auf nette Art und Weise an. Doch irgendwie war für mich noch nicht die richtige dabei. Karina kam auch vorbei. Doch zu diesem Zeitpunkt sah ich gerade eine andere Schönheit. Also gab ich Karina einen Korb. Voller Tatendrang ging ich zur unbekannten Beauty hin. In der Zwischenzeit tanzten auch ein paar Damen an der Stange. Ich fragte das hübsche Girl, ob sie auch tanze. Doch leider gab sie mir zu verstehen, dass sie nur englisch spreche. Tja, da habe ich Pech gehabt. (Da mein Englisch nicht so der Hammer ist, verabschiedete ich mich wieder von ihr.)
                                                                                                                                                                  Als ich wieder an der Bar sass, huschte Karina wieder an mir vorbei. Doch ein nettes Lächeln meinerseits stoppte sie – weiter in meinem Bericht über Karina.
                                                                                                                                                                  Wieder zurück an der Bar, stellte ich fest, dass es immer noch relativ wenige männliche Besucher hatte. Noch schnell etwas getrunken und dann musste ich mich auch schon wieder verabschieden. Beim Ausgang sprach ich noch kurz mit dem Herrn vom Empfang. Er meinte, dass es an diesem Tag aussergewöhnlich wenige Besucher hatte. Wenige Männer bedeutet zwar, dass man selbst eine grosse Auswahl hat, ich fand jedoch, dass die Stimmung dafür etwas darunter litt. Nett war es aber auf jeden Fall – freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

                                                                                                                                                                  • Unter der Woche das freie Zeitfenster genutzt und mal wieder nach Schwerzenbach gefahren. Wie meist unter der Woche vorne einen Parkplatz ergattert. Freundlichst von Michelle mit Backenkneifer begrüsst, Obolus bezahlt und Handtücher und Schlüssel in Empfang genommen. Auf dem Weg von der Dusche in Richtung Zentrum kam mir schon Cora entgegen mit den Worten „ach nee, ein ganz Fremder“. Kurze Begrüßung und Smalltalk, dann ging ich weiter zur Bar. So nach ca. 10 Minuten stand dann Cora wieder bei mir und setzte sich neben mich. Da wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten gab es einiges zu erzählen und so plapperten wir beide lebhaft über dies und jenes. Wobei man ja manchmal bei Cora nicht immer so richtig zu Wort kommt. Als ich mal „große Klappe“ erwähnte erntete ich einen mahnenden Blick, aber dann gab sie mir doch Recht . Natürlich begann Cora wieder mit Körperkontakt und ließ ihren Finger über meinen Körper streichen was mich wie immer elektrisierte und meine sämtlichen Haare und andere Dinge aufstellte. Das war dann der Zeitpunkt dass wir uns auf ein Zimmer verzogen. Hier ging es erstmal mit den Streichelattacken und wunderbaren ZKs weiter bis das ganze in einer super gefühlvollen Kuschel-Welle© endete. Danach wollte sie eigentlich noch kurz zu mir an die Theke kommen, leider wurde sie von einem anderen Gast der schon auf sie wartete abgefangen. Ich bliebe dann noch ein bisschen, aber Stimmungsmässig war nicht soviel los, dann machte ich mich ausnahmsweise mal pünktlich auf den Heimweg.


                                                                                                                                                                    Meinen 999. Erlebnisbericht im Forum widme ich Cora >>