Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Ein guter Bekannter machte mich vor über einem Jahr auf Clubs wie das Globe aufmerksam, nachdem ich ihm von meinen gelegentlichen Besuchen bei privaten Damen erzählte. Mein Erstbesuch liegt deshalb über ein Jahr zurück. Von diesem Forum habe ich später per Zufall in einem der Clubs erfahren, welche ich seither relativ regelmässig besuche. Ich war bis jetzt im Forum lediglich Konsument, habe mich aber entschieden, jetzt von einigen meiner seither gemachten Erfahrungen/Erlebnissen zu berichten.


      Nachdem mir eine Angestellte die wichtigsten Informationen gegeben hatte, überliess sie mich mir selbst und wünschte mir viel Spass im Globe. Ich wusste nicht richtig, was auf mich zukommt, mein Bekannter hat einfach in den höchsten Tönen von diesem Club geschwärmt.


      Was ich dann jedoch sah, überstieg alle meine Vorstellungen: Die Grösse und die Gestaltung des Clubs (das Restaurant gab es noch nicht), die Anzahl der Damen – und speziell, deren optisches Erscheinungsbild. Jung, hübsch, modelartig, freundlich, die meisten mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich war überwältigt und hatte regelrecht Hemmungen, eine dieser Grazien anzusprechen.


      Ich ging mal zur Bar und bestellte mir einen Kaffee. Ich schaute in die Runde und versuchte, mir ein WG durch Blickkontakt zu „angeln“. Das funktionierte hervorragend und schon konnte ich mein erstes Zimmererlebnis in diesem Grossclub geniessen.


      Später folgten noch 2 weitere Besuche. Die Erlebnisse mit 3 sehr unterschiedlichen WGs waren alle äusserst positiv und sind mir in bester Erinnerung geblieben. Ich habe versucht, das Erlebte aus meiner Erinnerung in 3 Berichten niederzuschreiben (siehe Erlebnisberichte LUCY, ALEXIS, KIM Erlebnisberichte).


      Es blieb schlussendlich bei den 3 Besuchen Weshalb? Wie oben beschrieben, gibt es relevante, positive Gründe, den Club-Globe zu besuchen. Aber es gibt für mich – und das ist natürlich subjektiv – 2 entscheidende Gründe, nicht mehr hinzugehen.


      Der erste und effektiv ausschlaggebende Grund ist die unglaublich laute Musik!:wütend: Es ist – wie schon von verschiedenen Schreibern berichtet – eine absolute Tortur! Zuerst glaubte ich, dass die Lautstärke nur sporadisch so extrem eingestellt ist. Bei meinen späteren 2 Besuchen war es jedoch immer genau gleich. Ich habe mich zweimal erkundigt (um nicht zu sagen beschwert), weshalb denn dies so sei und ob man den Pegel nicht etwas tiefer halten könnte. Man sagte mir, dass dies zum Konzept gehöre und nicht geändert werde. Irgendwie widerspricht dies dem auf der HP publizierten Gesundheits-Zertifikat (ein intaktes Gehör gehört ja auch zur Gesndheit)! So musste ich die Konsequenzen ziehen – ich möchte, dass mein Gehör auch noch im Alter in Ordnung ist.


      Der zweite Grund ist bei hohen Aussentemperaturen die grosse Hitze im Club. Ich habe echte Probleme, wenn hohe Temperaturen herrschen. Deshalb ist z.B. auch die Sauna für mich tabu. Letzten Sommer musste ich wegen der erdrückenden Hitze im gesamten Club (ob Zimmer oder Begegnungszone) wirklich leiden und brach meinen Besuch früher als vorgesehen ab.



      Die Eule
      Immer nachtaktiv!
      ;)

      • Schöne Berichte...Erinnert mich stark an mich, nur brauchte ich mehr Durchgänge wie Du, bis es geklappt hat! Nico ist ja auch eine Wilde, mich hat sie leicht überfordert, vor allem wollte sie mich ja zum Arzt schicken wegen meiner Blockade! Ich habe jetzt rausgefunden, wie es klappt und so gehe ich viel entspannter in den Club! Du hast auf jeden Fall schneller den "Rank" gekriegt, aber Deine Berichte ähneln meinen Erlebnissen und ich denke, dass viele, die das lesen, ebenfalls ähnliches erlebt haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Nico (bei mir ist es ja Jana). Vielleicht sieht man sich ja mal...Lach. Ich bin der im weissen Bademantel!


        Robby


        Danke, ja ich denke zu Beginn hat sich in etwas jeder gleich gefüht, ausser er ist wirklich ein supercooler. *Lach* Beim ersten Besuch wollte mich auch eine zum Arzt schicken, den hab' ich dann ja glücklicherweise in Nico gefunden ;). Ich weiss inzwischen auch das es nur daran liegt das ich irgendwie nicht relaxt bin, bzw. noch etwas zu aufgeregt bin, nun ja das dürfte sich mit mehr Erfahrung sicherlich bessern und dann sollte die Blockade ganz verschwunden sein.
        Würde mich freuen, ps. Jana arbeitet zur Zeit :happy:


        @ Patrick Bateman
        Genau, vielen dank, das kann nur die hübsche Giannina gewesen sein.

        • So zwei Monate ist es seit meinem letzten Besuch her. Eigentlich auch die normale Dauer zwischen meinen Besuchen im Imperium, aber irgendwie kam es mir diesmal länger vor als sonst. Nun denn, am Eingang beobachtete ich noch wie zwei Bullen ins Globe marschierten, da aber keine weiteren folgten, und ein anderer Gast auch grad rein ging, bin ich guten Mutes rein in die gute Stube.

          Der Empfang war wie immer sehr freundlich, und das Team liess sich auch nicht von den beiden Polizisten beeindrucken und blieben Professionell wie immer. Mit Handtüchern und Latschen bewaffnet gings dann auch in die Dusche und rein ins Vergügen. Ich hatte mir diesmal vorgenommen die vielen neuen und jungen Rumäninen zu begutachten und war auch bald mit ihnen im Gespräch, aber ich konnte es dann doch nicht lassen und verfiel, wie schon so oft Lydias Bann. Dazu mehr in der Einzelbeurteilung.

          Nach einer heissen Halbenstunde wollte ich auch mal das Palazzo ausprobieren, und organisierte noch schnelle einen Bademantel. Irgendwie fand ich es dann doch nicht so prickelnd im Handtuch zu essen. Im Restaurant genemigte ich mir ein Paar Bier und das Cordon Bleu welches als Tagesmenue im Angebot war. Kompliment an die Küche, das Essen war vorzüglich. Der Koch nahm es freundlich zur Kenntniss. Während dem Essen habe ich noch viele nette Blicke und Sprühe mit den Girls im Restaurant ausgetauscht. Vor allem eine Asiatin hatte es mir angetan. Leider hat es dann aber doch nicht geklappt.

          Nach dem Essen und einem Esspreso an der Bar ging ich hoch auf die Terrasse um ein wenig die Sonne zu geniessen. Das Wetter war wirklich herrlich aber als dann noch Laura total Nackt hin und her stolzierte war es dann auch schon vorbei mit Pause.

          Unten an der ungenutzen Bar gesellte sich Giannina zu mir. Unsere Blicke hatte sich auch schon vormittags ein paar mal gekreutz und jetzt hatte sie zugepackt. Ich ergab mich wie eine vom Jaguar erlegten Beute und genoss eine sehr schöne Zeit mit , für mich, neuem Engel im Globe. Auch hierzu findet Ihr einen Bericht in der entsprechenden Rubrik.

          Nach der zweiten Runde war dann aber aus die Maus und so gings nach einem genussvollen Tag wieder Nachhause.

          • Die Hamburgerin heisst Giannina

            • Schöne Berichte...Erinnert mich stark an mich, nur brauchte ich mehr Durchgänge wie Du, bis es geklappt hat! Nico ist ja auch eine Wilde, mich hat sie leicht überfordert, vor allem wollte sie mich ja zum Arzt schicken wegen meiner Blockade! Ich habe jetzt rausgefunden, wie es klappt und so gehe ich viel entspannter in den Club! Du hast auf jeden Fall schneller den "Rank" gekriegt, aber Deine Berichte ähneln meinen Erlebnissen und ich denke, dass viele, die das lesen, ebenfalls ähnliches erlebt haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Nico (bei mir ist es ja Jana). Vielleicht sieht man sich ja mal...Lach. Ich bin der im weissen Bademantel!


              Robby




              Da kann ich dir nur Recht geben dass ging mir genauso.
              Bzw. geht mir teilweise noch genauso. Aber ich denke
              dass das auch Symphatie abhängig ist. Wenn ich von
              Anfang an Merke die Dame will bzw. drängt aufs Zimmer
              dann tut sich bei mir nicht viel. Ein bisschen reden und
              kennenlernen gehört dazu.
              Dann ist die Atmosphäre auch viel Entspannter, und man kann
              dass ganze ( geht zumindestens mir so ) viel mehr geniessen.


              Und sich "gehen lassen".


              Ich werde dass Globe am die nächsten Tage mal wieder besuchen.
              War jetzt eine Zeit nicht mehr da ist immer wieder was dazwischen
              gekommen. Und meine Favoritin ist auch wieder da:lachen: Alexis:verliebt:.


              Lg Blowjob171

              • Schöne Berichte...Erinnert mich stark an mich, nur brauchte ich mehr Durchgänge wie Du, bis es geklappt hat! Nico ist ja auch eine Wilde, mich hat sie leicht überfordert, vor allem wollte sie mich ja zum Arzt schicken wegen meiner Blockade! Ich habe jetzt rausgefunden, wie es klappt und so gehe ich viel entspannter in den Club! Du hast auf jeden Fall schneller den "Rank" gekriegt, aber Deine Berichte ähneln meinen Erlebnissen und ich denke, dass viele, die das lesen, ebenfalls ähnliches erlebt haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Nico (bei mir ist es ja Jana). Vielleicht sieht man sich ja mal...Lach. Ich bin der im weissen Bademantel!


                Robby

                • Ich bin heute tatsächlich zum 2. mal ins Globe, der FKK-Tag nahm mich schon Wunder. Am Empfang diesmal das Eisbärenkostüm erhalten und ab gings. Ich muss schon sagen, dieser FKK-Tag hats in sich, man weis noch weniger wohinschauen, andauern läuft ein schöneres Girl als das andere vorbei, kurz: so oder so ähnlich muss es im Himmel zu und hergehen.


                  Kaum hatte ich mich (nach einem erneuten 3er Angebot) hingesetzt kam eine "relativ" kurzhaarige nackte Schönheit auf mich zu und setze sich gleich auf mich. Wundervolle Augen schauten mich aus einem bezaubernden Gesicht an, so das ich kaum ablehnen konnte. Nico hiess die schöne, angeblich halb Spanierin und Rumänin, wow was für ein Mix :happy:. Nach einem kurzen Gespräch über dieses und jenes begaben wir uns auf eines dieser Sofas mit den Vorhängen. Das Erlebnis war fantastisch, die Küsse, wohl die besten meines Lebens, das FO ebenfalls. Man staunt wie schnell sich ein Kopf so bewegen kann, alles freihändig. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie mich dann zu reiten diesmal ohne irgendwelches Gleitgel. Es fühlt sich hervorragend an in ihrem Innern, so machten wir noch die ein oder andere Stellung durch und als mein kleiner noch immer nicht abspritzen wollte, begann sie erneut mit französisch allerdings leider ohne ein Ergebnis. Entäuscht erklärte ich ihr mein Problem und wollte bereits allem ein Ende setzen. Nico aber wollte sich noch nicht geschlagen geben, es folgte ein weiteres himmlisches französisch, ich wurde immer entspannter und so begann sie mich erneut zu reiten. Nach einigen Minuten war es endlich soweit, klein Naspetti konnte sich in dieser herrlich engen Muschi nicht mehr zurückhalten und entlud sich :lachen: die Reaktion von Nico werde ich jedenfalls nie mehr vergessen und sie freute sich richtiggehend mit mir :happy:. So war ungefähr eine Stunde um (man staunt immer wieder wie schnell das passiert)


                  Fazit: Nico ist eine wucht, kann sehr gefühlvoll sein, Küsse genau wie ich sie mag (vorallem Lippeneinsatz, ab und an auch mit der Zunge) eine himmlisches unglaublich schnelles französisch und kann einen reiten das einem sehen und hören vergeht. Für mich ist jedenfalls klar, das nächste mal gehe ich nur hin wenn auch Nico dort ist.


                  Nach diesem Erlebnis wusste ich eigentlich schon das dies wohl kaum mehr zu topen ist, dennoch fand ich es bei all diesen Schönheiten fast zu schade um schon einen Abgang zu machen. Und beschloss etwas zu essen, die Terrasse heute bei besserem Wetter aufzusuchen und diverse Wellness-Angebote zu nutzen, bis ich wieder bei Kräften war. Als ich auf einer der Liegen beim Pool lag verfolgte ich immer eine blonde mittelgrosse Schönheit, mit schulterlangem Haar, relativ grossen (Silikon?)Brüsten und mit einem Engelsgesicht wie es eigentlich nur ein Topmodel haben könnte ((am Vortag war sie immer mit Estella zusammen, weis vielleicht einer wie sie heisst??) Sie zwinkerte mir auch immer zu, dennoch kamen wir leider nicht ins Gespräch, da sie schliesslich ein anderer Abführte.


                  So kam ich schliesslich sehr gut mit einer hamburgerin ins Gespräch. Ihrem Äusseren nach urteilte ich eigentlich auf asiatische Herkunft, aber dem ist nicht so, sie sei halb ungarin, halb rumänin soweit ich das richtig im Kopf habe. Ich verstand ihren Namen eigentlich unter Janine, aber bei der lauten Musik und dem begutachten der Website ist dem wohl doch nicht so. Jedenfalls kam es dazu das wir uns aufs Zimmer verzogen. Dort gab es sinnliche Zungeküsse und ein herrliches französisch, auf welches wieder ein Verkehr in diversen Stellungen folgte. In :missionar: war ich beinah das zweite mal an diesem Tage soweit abzuspritzen, aber im letzen Moment versagt klein Naspetti doch noch, die hübsche Hamurgerin deren Name ich nun also doch nicht kenne versuchte dannach mit einem Französisch klein Naspetti doch noch zum Spritzen zu bringen, trotz tollem Einsatz brachte es leider nichts mehr, so plauderten wir halt noch über dieses und jenes bis die Zeit um war.


                  Fazit: Auch mit ?? war es ein tolles Erlebnis welches ich gerne noch einmal wiederholen würde, sollte klein-Naspetti auch wollen. Jedenfalls ist sie eine sehr gute, lustige und auch intelligente Gesprächspartnerin.


                  Nach erneutem "versagen" beschloss ich nach einem letzen Club-Rundgang auf der glücklosen suche nach der mir unbekannten Blondinne den Club (heute nicht mehr vollgeladen) zu verlassen.


                  Es war ein tolles zweites Mal und mit Nico habe ich meine Herzdame kennengelernt, ich werde sie vermissen, denn bis zum nächsten mal wird bestimmt fast ein Monat vergehen, man(n) hat ja nicht immer Ferien. Dennoch wird es für mich in Zukunft nur noch das Globe geben, die Frauen sind einfach ein absoluter Hingucker und der Service wohl aller Damen ist unschlagbar.


                  Liebe Grüsse
                  Naspetti

                  • Nach längerer Abwesenheit, hat es mich wieder einmal ins Globe gezogen und ich war einfach wieder erstaunt, was für optische Super Models sich da mittlerweile herumtreiben. Die Ausstrahlung der meisten dieser wunderschönen Frauen war ebenfalls eine Freude.
                    Bei meinem "Aufwärme Expresso" war mir neben vielen umwerfend schönen Frauen eine mediterran angehauchte schön gewachsene sexy Schönheit mit einem unglaublich sinnlichen Mund und rabenschwarzen Haaren aufgefallen. Mit ihr habe ich dann Augenkontakt aufgenommen, so dass sie sich bald neben mich setzte. Wir kamen in ein sympathisches Gespräch, auf das bald einmal ein wunderschönes Stelldichein im Zimmer folgte.
                    Es war wieder einmal ein Vollgenuss, mit einer solch sympathischen und wunderschönen Frau die Schönheiten des Lebens zu geniessen. Das Erlebnis mit dieser wunderschönen und überaus sympathischen und natürlichen Frau, Tamara (neu) heisst sie, war absolute Spitze und voller heisser Sinnlichkeit und nicht bloss ein sogenannter Optikfick. Immer gerne wieder,Tamara, Danke.

                    Nach einer Pause, wer sollte da auf mich zukommen mit einem verschmitzten Lächeln, nein nicht die lächelnde grillierende Dame auf dem Plakat von Burger King - die lächelte auch einige Zeit lang im Globe und war eine der sinnlichsten heissesten Flammen, wow, schon lang ist's her - nein, wer auf mich zu kam war jene aus dem Garten Eden entsprungen, die ich immer besonders gut mochte.
                    Wir verzogen uns sofort von der Bar in die hinteren Gefilde, wo wir uns auf der "memorylane austauschten und bald in Aktion kamen. Offenbar war diese wunderbare Frau eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen und ich spürte, dass sie einen guten Biorhythmus drauf hatte und wohl selbst etwas Freude mochte.
                    Bald zogen wir uns nach einem heissen gegenseitigen oralen Einstimmen - unter den Augen von spannerischen Gaffern - dann in die Solitüde zurück. Aus unserem Zusammensein wurde ein ausserordentliches Erlebnis, dass einfach dann am beglückendsten ist, wenn Du die untrüglichen Signale empfängst, dass da keine Serviceeinbahnstrasse geboten wird, sondern dass Deine Partnerin auf Zeit, mit der Du zusammen bist, selbst unter den Bedingungen des paysex den Genuss auch für sich selbst will und diesen teilen möchte - und das nicht gespielt, um passiv Zeit verstreichen zu lassen. Einfach geil.
                    Für uns war diese intime Gegenseitigkeit überhaupt kein Problem, weil sich über die Jahre gegenseitig ein Vertrauensverhältnis und eine schöne Herzlichkeit eingestellt hat, was in einzelnen Fällen eben auch im Bezahlsex möchlich ist.
                    Daraus ergab sich eine Sternstunde, die ich nicht missen möchte und mich halt von Zeit zu Zeit sporadisch in die Paysex-Szene bringt.
                    Ein vollumfänglich gelungener Besuch des Globe inmitten einer Schar umwerfend schöner und sinnlicher Topmodells! Was willst du mehr ?!

                    Selby

                    • Ich war nun auch zum ersten Mal im Globe.


                      Nachdem ich den Club mit Mühe (kein TomTom ect.) doch noch gefunden habe. Bin ich mit etwa denselben wie rob2000 ins Studio, geklingelt, geöffnet und rein.
                      Drinnen sehr freundlich von einem Herren empfangen worden, obligate Frage ob ich Neuling sei, als ich dies bejahte wurde mir kurz alles erklärt.
                      Dannach den berühmt berüchtigten blauen Bademantel bekommen und von Shila (?) zur Umkleide begleitet. Dannach umziehen und Dusche und wieder raus.


                      Im Tagesplan habe ich mir unter gütiger Mithilfe des Forums einige Favoritinnen ausgesucht. Allen voran wollte ich Daria kennenlernen, da sie mir auf den Bildern unglaublich gut gefiel, sowie auch Andrea oder Evita. Allgemein habe ich mir eigentlich vorgenommen nur mit Damen zu verkeren welche auch auf deutsch kommunizieren, da mein englisch nicht gerade vorbildlich ist. Doch meistens kommt es ja eh anderst.


                      Im Club dann erstmal eine Runde gedreht und die ersten Eindrücke auf mich wirken lassen und ich muss schon sagen der Club ist wunderschön allerdings kann ich nicht genau sagen ob ich es mir so vorgestellt habe. Leider bin auch ich trotz abertausenden Warnungen in die Stolperfalle geraten und dies erst noch vor 2 hübschen Girls von welchen mich sofort eine angesprochen hat (Dank dem Internet weis ich inzwischen das dies Estella gewesen war) und mir direkt einen 3er mit ihrer Kollegin einer ganz hübschen Blondine angeboten hat. Da mir dies aber doch etwas gar schnell war und ich noch den Club ganz erkunden wollte, sagte ich freundlich ab. Zudem war sie nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechend.


                      Später als ich so ziemlich alles gesehen habe und diverses ausprobiert habe, setze ich mich auf eine Bank im "dunkeln" um dem treiben der Damen genauer zuzuschauen. Insbesondere dem Geschehen an der Stange. Dort zeige gerade eine hübsche Brünette was sie drauf hat, mein kleiner meldete sich zum ersten mal. Als sie die Show beendet hatte versuchte ich mit ihr den Blickkontakt zu suchen, da sie mir von weitem extrem gut gefallen hat. Als dies geschafft war kam die hübsche Dame tatsächlich in meine Richtung und stellte sich als Madlen vor. Hmm kurz nachgedacht ob ich die Dame im Internet schon mal angeschaut habe, oder im Forum etwas gelesen habe. Doch Fehlanzeige. Zudem sprach sie leider nur englisch. Da sie mir und vorallem auch meinem kleinen wirklich sehr gut gefiel begann ich eine Konversation auf Englisch. Nun gut es schlichen sich immer wieder französische Wörter mit ein, aber dennoch schafften wir es diverses auszutauschen und zu merken das die Chemie beiderseits stimmte. Sie arbeitet erst seit gestern, Dienstag im Globe. Später beschlossen wir ein Zimmer aufzusuchen, ich erklärte ihr das sie meine Globe-Premiere ist was ihr besonders gefiel.


                      Nachdem wir am Empfang den Schlüssel abholten verzogen wir uns in ein kleines Zimmer.
                      Vom Service her kann ich nur sagen: Traumhafte Küsse, genau so wies mir gefällt, vorallem viel mit den Lippen was ich extrem mag und auch immer wieder Zungenküsse. Sehr gutes FO wo es wirklich nichts auszusetzen gab und ich mich wirklich zusammenreisen musste um nicht zu kommen (im Nachhinein wär ich froh gewesen hätte ich da schon abgeschossen, aber dazu später mehr). Nach einer gefühlten sehr schönen Stunde gings dann los mit dem Verkehr und auch hier kann ich der Dame nur Bestnoten verteilen, sie ist hervorragend mitgegangen und es hat wirklich Spass gemacht. Nur leider wollte mein kleiner nicht mehr abschliessen und versagte wieder einmal seinen Dienst (rob2000 du bist nicht der einzige mit einer Ladehemmung...). Madlen versuchte zwar alles aber ich musste sie irgendwann einmal anhalten und erklären das es nur an mir lag und sie super war. Traurig beendeten wir die sehr schöne halbe Stunde und verabschiedeten uns nach bezahlen und Schlüssel abgeben noch einmal mit innigen Küssen von einander. Madlen das war bestimmt nicht das letzte mal mit dir!


                      Nach einem Wellness-Durchgang und einem kleinen Nickerchen auf einem Liegestuhl begab ich mich später wieder miten hinein ins getümmel. Da sprach mich von hinten plötzlich eine wunderschöne, exotisch aussehende kleine Dame an. Was für ein Glück, es war tatsächlich Daria welche eben erst mit der Arbeit begonnen hatte. Wir begaben uns auf ein Sofa im hinteren Bereich um uns ein kleines bisschen kennenzulernen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, da ich sowieso total auf sie abfahre war die Frage nach einem Zimmer überflüssig. Ich erklärte ihr auch vorher noch von meiner Ladehemmung, wo sie meinte das sollten wir schon in Ordnung kriegen.
                      So begann Daria mit einem herrlichen FO welches sich immer mehr steigerte und anschliessend mit dem Verkehr. Wo ich aber schnell merkte das die Chemie wohl sexuell doch noch nicht so stimmte, sowohl bei mir als auch bei ihr, so war es keine Wunder das mein kleiner wieder nicht kommen wollte. Trotz einem herrlichen FO zum Abschluss brachte es auch nicht dieses wunderschöne Girl fertig mich zum spritzen zu bringen :staunen:. Nun denn schnell erklärt das es nur an mir liege und ich es auf jedenfall noch einmal mit ihr versuchen will und mit einem netten Schwatz die halbe Stunde beendet. Auch bei Daria gilt ein Wiederholungsfaktor von 100%, allerdings war es heute nicht ganz mein Tag, zumindest bei ihr.


                      Nach diesem Erlebnis war ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich heute nicht mehr spritzen würde, dennoch entschied ich mich noch zu bleiben, noch einmal die Wellness Angebote zu nutzen und mich dann doch noch einmal in die Runde zu begeben, man weis ja nie.
                      So kam es das mich eine Schönheit mit langen schwarzen Haaren ansprach und dies erst noch unten ohne, sofort regte sich bei meinem Kleinen etwas, was ihr nicht entgangen war. Leider sprach auch sie nur englisch, dennoch konnte ich erneut eine Amateurhafte Konversation führen :smile: es stellte sich heraus das es sich bei dieser Schönheit um meine Andrea handelte und wow in echt sieht sie einfach nochmals tausend mal besser aus.
                      So kam es wie es kommen musste, wir begannen uns zu streicheln und beschlossen es in aller Öffentlichkeit zu treiben (und das bei meiner Scheue :staunen:). Dennoch reitze es mich irgendwie. Und so begann sie meinen kleinen auszupacken und jeder könnte zuschauen, hmm schon ein etwas mulmiges Gefühl und wohl auch etwas zuviel des guten für den Anfang. Ihr französisch allerdings ist fantastisch, ebenso die Küsse erst recht mit dem Zungepircing (ich steh drauf). Und dann begann sie mich tatsächlich zu reiten und forderte mich später auf sie auch zu nehmen. Ich folgte der Aufforderung und begann sie :missionar: zu nehmen, wusste allerdings ganz schnell das dies wohl auch nicht zum Erfolg führen würde, so brach ich ab, was sie zuerst nicht verstehen konnte. Ich erklärte ihr allerdings warum und so entschuldigte ich mich bereits bei der dritten Schönheit in Folge. Nach einem kurzen Gespräch und den Zahlungsformalitäten verabschiedeten wir uns. Dennoch will ich mir Andrea das nächte mal wieder gönnen, am besten gleich zu Beginn, denn der Service war bis dahin top und von allen Damen heute Nachmittag gefiel sie mir am besten.


                      Nach diesem letzten Erlebnis fiel es mir dann nicht mehr schwer zu gehen. An der Kasse noch gefragt ob alles i.O. war (welch ein Zufall direkt neben mir stand Daria welche bei der Frage nur noch gelächelt hat *schäm*), was ich wahrheitsgemäss bejahte und dann ab ins Auto und von Zürich bis in den Kanton Solothurn ins Stauvergnügen nach Hause.


                      Fazit:
                      Der Club hats mir angetan, die Infrastruktur ist top, die Damen erst recht. Man weis nie wohin man eigentlich schauen soll und dennoch wird man nicht unnötig bedrängt, die Frauen akzeptieren ohne zu Murren auch mal ein Nein. So solls sein.
                      Nun bin ich am werweisen ob ich am Freitag wieder hin soll, allerdings mach ich mir schon etwas gedanken wegen meiner Ladehemmung, es wäre mir schon etwas peinlich wenns wieder nicht klappen würde, vorallem da ich mir in etwa wieder die gleichen Girls gönnen will (allen voran die Andrea). Nun ja vielleicht hat ja jemand irgendeinen Tipp für mich wie das Problem zu lösen sein könnte?


                      Liebe Grüsse

                      • Gestern nachmittags im Globe angekommen, an der Bar meinen Kaffe getrunken, wie immer sehr nett von der hübschen und charmanten Shila :kuss: begrüsst, sie hat später sogar meinen Apfel gewaschen :smile:.

                        Da heute meine Globe-Favoritin Asha nicht anwesend war wollte ich mal ein paar neue Girls kennenlernen, dass Angebot war rissig, speziell die Rumänische-Fraktion war mit sehr hübschen Girls vertreten, viele hübsche und grosse Girls nach meinem Geschmack.

                        Doch erst ging ich auf die Dachterrasse, es war angenehm warm aber nicht zu heiss. Eine paar junge Männer und eine Gruppe hübscher Rumäninnen waren am tratschen, so konnte ich mir für später schon mal eine Auswahl überlegen.

                        Wieder zurück an der Bar fiel mir die hübsche Angie auf mit der ich sogleich in Kontakt kam und zu schnell im Zimmer verschwand.

                        siehe meinen Erlebnisbericht: Angie mit mädchenhaftem Körper >>

                        Nach dem Zimmergang mit Angie eine Runde Sauna und Dampfbad, im Restaurant noch etwas Kleines gegessen und es kam Lust auf ein Dessert auf. Wieder an der Bar den Girls beim Tanzen zugesehen, ich hatte etwas Mühe mich für ein Girl zu entscheiden, es hatte so viele hübsche Models da. Zur rechten Zeit kam die Candy zu mir und wir erinnerten uns, dass wir uns schon auf der Dachterrasse gesehen hatten. Nach einem längeren Gespräch im hinteren Teil des Clubs ging es ab auf ein Zimmer.

                        siehe meinen Erlebnisbericht über die hübsche Rumänin Candy >>

                        Mit Ausnahme des ersten Zimmerganges war es ein angenehmer Tag, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Eisbären und Girls, es waren zu jeder Zeit genügend hübsche Girls vorhanden.


                        • Was habt ihr denn? Ist doch ein "Saunaclub"! :smile:

                          • Zitat von plotinus:

                            "Am Donnerstag war es auch definitiv zu warm - sogar die nackten Girls schwitzten. Hallo, es ist erst anfangs Mai - der Sommer kommt noch!"


                            @ plotinus:

                            Ja, da hast Du recht!
                            Im Sommer wird das Globe zum Palazzo infernale. Warum nicht, wenn schon in einen Palazzo imperiale, nicht auch in eine gut funktionierende Klimaanlage, die den Namen verdient, investieren? Jedes Billig-Warenhaus hat eine solche...

                            Gruss
                            stiletto

                            • Vorausgeschickt sei: ich fühle mich wohl im Globe. Kein anderer Club kommt punkto ... (es sind zuviele Punkte; ich möchte euch nicht langweilen) an den CG heran.
                              ABER: Die Musik ist bei der Bar im Tanzbereich definitiv zu laut; einfach keine Chance - nicht einmal im Ansatz - für eine gepflegte Konversation. Ok, kann ja sein, dass das der Zweck der Übung ist.
                              ABER 2: Am Donnerstag war es auch definitiv zu warm - sogar die nackten Girls schwitzten. Hallo, es ist erst anfangs Mai - der Sommer kommt noch!

                              • Nach meinen Ferien stand ein erneuter Besuch im Globe bevor. Eigentlich sollte ich ja den Gutschein im Club 79 einlösen, aber Jana hat ihren letzten Tag, bevor sie wieder für einen Monat nach Hause fliegt und ich möchte sie doch noch besuchen. :happy:


                                Ich beginne meinen 1. Arbeitstag am 30.04. mit einer Sitzung. Danach werde ich nach Schwerzenbach fahren. Nun, die Sitzung verläuft absolut verschiessen und am Ende ist bei mir jede Lust und Freude weg. Wütend setze ich mich in mein Auto und fahre Richtung nach Hause.:wütend: Im letzten Moment besinne ich mich, nein, ich werde mir durch meine Chefs den Abend nicht vermiesen lassen, und wechsle die Spur Richtung Zürich. Alea jacta est! Die Fahrt nach Schwerzenbach verläuft ohne Probleme; nur ich bin nicht sicher, ob ich das Richtige mache.


                                Um 16:45 h im Globe angekommen parkiere ich vor dem Haupteingang, es hat dort noch 2 Plätze frei. Danach an den Empfang, alles wie gehabt, nur ich bin immer noch richtig sauer! Da kommt Jana in den Empfang, um einen Schlüssel zu holen, sieht mich und küsst mich zur Begrüssung. Sie sieht mich an und merkt wohl, dass ich geladen bin. Sie erklärt, dass sie für 30 Minuten besetzt sei. Ich freue mich, dass sie bald frei ist, und sage, dass wir uns später an der Bar treffen werden. Danach Duschen, Liegestuhl beim Eingangssprudelbad belegt und relaxen! Ich versuche krampfhaft, die Maschine runterzufahren. Es gelingt mir nur halb. Plötzlich sehe ich, wie Jana in Richtung Bar schwebt und begebe mich zu ihr. Wir begrüssen uns mit Küssen, so wie es sein muss, ich spendiere ihr Champagner und nehme eine Cola und, wie gehabt, in den hinteren Teil, wo es ruhiger ist. Wir tratschen miteinander und das Gespräch tut mir gut, ich kann einen kleinen Teil des Frusts abladen. Nach ca. 15 Minuten beschliessen wir, uns zurückzuziehen, ich wünsche 2 Stunden, kein Problem für Jana. Nur bin ich mir nicht sicher, was Klein-Robby heute macht…Frustbumsen ist nie gut.:wütend:


                                Wir fahren mit dem Warenlift ganz nach oben; im Lift sind noch ein anderer Gast und ein weiteres WG. Er macht die Bemerkung, dass wir jetzt in den Himmel fahren, und ich sage, oh ja, in den 7. Himmel. Das Zimmer ist schnell bezogen, nicht schlecht hier, ganz ruhig, nur die Lüftung ist laut und für mich ist es fast ein bisschen zu dunkel, schaue ich mir doch Jana gerne an. Wir legen uns auf die Spielwiese und küssen und streicheln uns. Vielleicht merkt Jana, dass ich noch nicht ganz soweit bin und sie holt eine Lotion. Danach massiert sie meinen Rücken, die Beine, den Po, hmmm, so gut! Danach auf den Rücken gedreht, französisch ist angesagt. Dies möchte ich aber nicht zu lange…sonst bin ich wieder überreizt. Aber mein Kleiner geniesst die Behandlung von Jana und steht wie eine Eins! Ich sage zu Jana, sie sollte es doch Mal mit Lotion auf meinem Kleinen ausprobieren (s. mein Bericht in den Fängen von Nico und Larissa). Gesagt, getan und sie massiert Klein-Robby aufs Feinste! Und nun folgt ein Vulkanausbruch vom Besten! Ich explodiere förmlich! Ich könnte heulen vor Freude, meine Spritzblockade ist durchbrochen; ich habe einen Höhepunkt wie schon lange nicht mehr. Wir lachen beide; Jana hat sichtlich Freude daran. Zuerst muss Mal die „Schweinerei“ weg, die ich veranstaltet habe, danach anstossen mit Cola und Champagner, ich fühle mich so richtig glücklich. Wer hätte dies nach diesem Tag gedacht. Wir relaxen nun zusammen, ich nehme Jana in meine Arme. Wir habe noch viel Zeit! Wir tratschen zusammen und danach streicheln wir uns gegenseitig. Bei mir spritzt es nun nicht mehr, hätte mich ja auch gewundert, aber ich glaube, Jana gefällt meine Fingertechnik. :happy:


                                Danach sind die 2 Stunden viel zu schnell vorbei und nach dem Obolus und dem Duschen treffe ich mich mit ihr in unserer Ecke. Ich habe ihr noch einen Champagner und mir eine Cola gegönnt. Nach 15 Minuten heisst es dann, Abschied zu nehmen, werde Ende Mai aber wieder bei ihr sein. Auch die Heimfahrt verläuft ohne weitere Probleme und ich bin sowohl erleichtert (im wahrsten Sinne des Wortes) als auch versöhnt mit dem Tag.:smile:


                                Vorher geht es aber noch in den Club 79, der Tag ist schon reserviert.


                                Bis dahin wünsche ich allen frohe Stunden bei Euren Lieblings-Girls.


                                Euer Robby

                                • War gestern im Globe und sass dort kurze zeit neben einem sehr sympathischen,braunhaarigen Girl mit toller Figur. Sie hat, was ja nicht so oft vorkommt, Schweizerdeutsch gesprochen.
                                  ...
                                  Da ich meinen nächsten Besuch so planen möchte, dass Sie dann auf dem Tagesplan ist hoffe ich, dass einer von Euch Profis vielleicht ihren Namen kennt? Wäre sehr dankbar!



                                  lugano60

                                  könnte die Lorena oder die Kim sein...;)

                                  Don Phallo

                                  • Mein 3. Besuch im Globe stand an.
                                    Also gut vorbereitet: 1. frisch rasiert
                                    2. Da diesmal kein FKK- Tag, unter dem Tuch Lack
                                    montiert.
                                    3. Mit den Federklemmen aus dem Baumarkt das Tuch
                                    zusammengehalten.
                                    4. Als Toys noch Sonnenbrille und Busenkette ins Tuch
                                    gehängt.


                                    Die Girlies haben einfach Freude an Toys!
                                    Da ich es mir so richtig gut gehen lassen wollte, nahm ich an der Bar erst einmal einen Apero, Cüpli.
                                    Da lächelte von der anderen Seite der Bar mich ein blonder Engel an, aus schönen blauen Augen und wuchtigen Scheinwerfern. Wo hinschauen?
                                    Wir kamen uns näher und lachten uns an.
                                    Sie hatte vollstes Verständnis, dass ich im Restaurant erst einmal meine Eiweissvorräte ergänzen wollte.
                                    Oben im Restaurant: Super heute ist Fisch da, denn der gibt Schlamm auf die Pfeife.
                                    Während wir so dastanden unterhielt sich Vievienne mit einer schwarzen Schönheit in polnisch.
                                    Wie es kommen musste, bald sassen wir zu Dritt am Tisch und Cindy vernaschte ein Steak.
                                    Lieber geiler Leser Du denkst jetzt sicher wie es weitergeht? Es wird in einem 3er enden!
                                    Als die Girls mich fragten ob ich e schon mal mit 2 Frauen gerieben hätte, waren sie von meiner Antwort doch etwas überrascht:
                                    Beim 1. Mal. mit 17:
                                    Ich war scharf auf ein Mädchen, sie aber nicht auf mich. Ihre Freundin auf mich, ich nicht auf sie.
                                    Nach einer geschäftlichen Veranstaltung tranken wir noch etwas auf dem Zimmer. Wie den Knoten lösen? Ich zog mich hinter der Schranktür aus. Husch ins Bett, unter die Decke. Es dauerte nicht lange und die beiden Mädchen kamen nach. Fummmel, fummel, kiss, kisss, schleck, schleck.


                                    Ich hatte also schon lange keine 2 Frauen aufeinmal, was eine gewisse Nervosität auslöste. Die rafinierten Girls schnallten das natürlich sofort, streichelten meine Hände Arme und Kopf. Cindy fütterte mich mit einem Teil ihres Steaks.
                                    Grösste Freude hatten sie, als sie erfuhren, wie alles geplant war.
                                    Auch unter dem Tuch wurde Nachschau gehalten. Erstaunen, ich war darunter nicht ganz nackt. Lack!
                                    Mein bestes Stück rebellierte so langsam.
                                    Nach einem Expresso und einem Lob an den Koch, also ab in die Koje mit einem Moskitonetz, welches wir natürlich offen liessen.
                                    Die Girls küssten sich, leckten sich leidenschaftlich. Cindy kam es dabei so heftig, dass das halbe Globe zu uns schaute.
                                    Küsse zu Dritt, wie im Paradies.
                                    Dann aber zu den Toys. Unsere Nippel mussten dran glauben. Geil diese Federklemmen. Sie zogen sich die Kette und den Sonnenbrillenbändel durch die Pussies. Dannn kannst du uns nachher noch riechen!
                                    Cindy sass auf meinem face. Vieviene bearbeitete meinen Penis. Meinem Wunsch ihn reinzustecken kam sie gleich nach, montierte einen Gummi.
                                    Da erst merkte, wie nass ihre Lustgrotte war.
                                    Verschmitzt lächelnd meinte sie, dass sie nie Gleitcreme bräuchte, auch nicht als WG. Ahh ahhh ist dieses Girl von der Natur gesegnet!
                                    Auf der anderen Seite der Koje wurde es auch langsam interessant. Ein Girl präsentierte sich ihrem Eisbär als lebende Wixvorlage. Leider konnte ich nicht sehen, ob sie an sich rumspielte.
                                    Als ich Cindy so richtig leckte und auch ihre Rossete mit einbezog: Ahhhh ahhhhh Du Drecksau.
                                    Und schon war dirty talking angesagt.
                                    Es wurde langsam härter. Ein Biss in den Venushügel wurde mir einem Biss oder Klaps auf den Arsch quittiert. Da spuckte ich Vieviene auf die Fotze.
                                    Schon war die grösste Spuckerei im Gange. Den Girls gefiel dies offensichtlich.
                                    Die anderen Eisbären waren etwas scheu. Da sprach Cindy sie direkt an: Komm her du geilerBock und und wixe!
                                    Da ich noch einen Termin hatte ,musste ich leider zum Finale kommen. Ich hätte mit den Girls noch stundenlang spielen können.


                                    Kann ich das noch toppen?!

                                    • War gestern im Globe und sass dort kurze zeit neben einem sehr sympathischen,braunhaarigen Girl mit toller Figur. Sie hat, was ja nicht so oft vorkommt, Schweizerdeutsch gesprochen. Da sie gerade sehr intensiv beschäftigt war und ich dann später eine wunderschöne Stunde mit Eva:happy: geniessen durfte, kam es leider nicht mehr zu einem Kennenlernen. Da ich meinen nächsten Besuch so planen möchte, dass Sie dann auf dem Tagesplan ist hoffe ich, dass einer von Euch Profis vielleicht ihren Namen kennt? Wäre sehr dankbar!

                                      • davon können wohl die Meisten ein Liedchen singen!
                                        War letzten Monat mit Kollege wieder einmal im CG zu Gast.
                                        Wir waren zeitgleich für je eine halbe Stunde mit einem WG auf dem Zimmer und danach folgte ein Erlebnissaustausch.
                                        Ich war mit dem Service des Girls zufrieden doch mein Kollege erfuhr eine Enttäuschung.
                                        Ich bekam auch schon einen schlechten Service und beschwerte mich in Absprache mit dem Girl übers Forum mit der Auswirkung dass das Girl im Club nicht mehr anzutreffen war und nicht beim Empfang.
                                        Beim verlassen des Clubs sagte der Kollege der Dame an der Kasse das Maleur und der Club zeigte sich kulant und stellte ihm einen Gutschein für einen Gratiseintritt aus :smile:.
                                        Also liebe "Dreibeiner" reklamiert wenn es angebracht ist; das gilt auch für mich!
                                        Später löste er den Gutschein ein und wir erlebten je eine schöne Session!


                                        Gruss Stammi

                                        • Da ich an den nächsten zwei Wochenenden im Ausland bin, habe ich mir für heute Samstag viel Zeit genommen für meinen Globebesuch, bin gegen 14 Uhr in Schwerzenbach angekommen, nur mit Mühe noch einen freien Parkplatz gefunden.

                                          Auch die Bar war zu diesem Zeitpunkt von den Eisbären gut belegt, nach Tagesplan sollten gegen 60 Girls anwesend sein, so habe ich mich etwas durchgedrängelt um meinen Kaffe zu kriegen.

                                          Die hübsche und charmante Shila fehlte heute, sie ist in den Ferien. :kuss:

                                          Nach einiger Zeit ist Asha aufgetaucht und obwohl Männerüberschuss war, ist sie gleich auf mich zu gesteuert, da ich sie schon zwei Monate nicht mehr gesehen habe gab es ein herzliches Wiedersehen und eine gemeinsame schöne Stunde.

                                          Bericht Asha: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3522

                                          Nach dem Zimmergang mit Asha habe ich mich in die Sauna zurück gezogen um etwas zu relaxen, beim anschliessenden Duschen traf ich die Lolita die ihren sexy Körper unter der Dusche mir zur Schau stellte, dies hat mich so angemacht, dass ich Lolita nicht wiederstehen konnte.

                                          Bericht Lolita: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4574

                                          Nach dem zweiten Zimmergang wieder zurück an der Bar, inzwischen hatte es richtigen Männerüberschuss, so dass die Girls fast Mangelware waren, so entschloss ich mich nach oben zu gehen um mich mit Essen zu stärken, ein gutes Menü bestellt und erhalten, im Restaurant waren ca. 10 Girls und nur 2-3 Männer.

                                          Wieder unten wurde auch die hintere Bar eröffnet, dies war sicher nötig bei diesen vielen Besuchern, an der hinteren Bar wurde ich auch von zwei neuen und hübschen Girls angegangen, eigentlich wäre bei mir der Reiz bei den beiden neuen schon vorhanden gewesen, da aber schon nach 1-2 Minuten die Zimmerfage kam und beide ziemlich ungeduldig wirkte, kam von mir ein Nein.

                                          Im späteren Verlauf setzte sich Rita neben mich, die war schon mehr nach meinem Geschmack.

                                          Bericht Rita: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3524

                                          Nach dem Zimmergang mit Rita war es fast 21 Uhr geworden und ich schon 7 Stunden im Globe, langsam wurde es Zeit für mich zu gehen, so verlies ich den Club zufrieden und Hundemüde :smile:

                                          Fazit: Von Wirtschafts- oder Finanz-Kriese merkte man im Globe nichts, im Gegenteil der Club brummte richtig von Besuchern, der Schampus floss in Strömen, die Girls hatten viel zu tun und verdienten eine Menge Kohle, was ich ihnen gönnen mag. :super::schweiz:

                                          • Auch wenn die Stimmung und die ganze Atmosphäre im CG sehr heiss ist, verstehe ich nicht warum es aktuell so hohe Temperaturen im EG und auch auf den Zimmern hat? Im Restaurant z. Bsp. ist es viel angenehmer. Zwar hatte u h zwei tolle Erlebnisse (darüber berichte ich später separat), aber ich habe die Teperaturen früher viel angenehmer empfunden (abgesehen von der Juli/August-Zeit, da es dort immer zu warm war) oder werde ich einfach alt?


                                            @ soccer Du wirst nicht zu alt !!


                                            Ich war am 26.3. zum ersten mal im Globe ( es war ein sonniger Tag ) und habe in meiner ganzen Zeit in meinem P6 leben noch nie so heisse und kleine Zimmer gehabt.
                                            Ich sagte zu meinem Girl, das nächte mal kommt die Matratze in den Gang, da ist es viel kühler !!!
                                            Deshalb besuche ich das Globe nur noch mal im Sommer um es auf der Terrasse zu treiben.
                                            Mich wundert es nicht, dass ein anderer Gast verstorben ist, bei diesen Temperaturen ! ;)
                                            Globe = Für mich an einem sonnigen Tag zu heiss !!! Und das schon ohne heissen Sex !!!


                                            Crazy

                                            • Auch wenn die Stimmung und die ganze Atmosphäre im CG sehr heiss ist, verstehe ich nicht warum es aktuell so hohe Temperaturen im EG und auch auf den Zimmern hat? Im Restaurant z. Bsp. ist es viel angenehmer. Zwar hatte u h zwei tolle Erlebnisse (darüber berichte ich später separat), aber ich habe die Teperaturen früher viel angenehmer empfunden (abgesehen von der Juli/August-Zeit, da es dort immer zu warm war) oder werde ich einfach alt?

                                              • In der vergangenen Woche habe ich ein paar geile, bis sehr geile Erlebnisse gehabt und werde über die in diesem Forum ausgiebig berichten.


                                                Es handelt sch bei den Meisten um neue Girls im Globe und für mich unbegreiflich steht über diese noch kein Bericht im Forum. Unter diesen Girls befindinen sich einige, wenn nicht alle, die das Zeug zu einem Top shot haben.


                                                Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, ich werde erst im laufe der Woche dazukommen diese Berichte zu schreiben.

                                                • Vielen Dank. Werde mich das nächste Mal erkundigen. Die Show klingt ja heiss...lach


                                                  Grüsse


                                                  Robby


                                                  Hallo


                                                  Habe solche Shows im Globe auch schon mehrmals erlebt. Das erste Mal als ich eine gesehen habe war schon speziell. Am Anfang war ich ein wenig schockiert, aber dann kam ich mir fast vor wie im Film Eyes Wide Shut, nur in Super-Full-HD, das Bild war nämlich gleich im doppelten Sinne "schärfer". Und die berauschende Vorstellung, dass ich ja tatsächlich mit den Girls sogar nachher noch zur Sache kommen könnte wenn ich denn möchte, ja die kann kein Film bieten.


                                                  Gerne würde ich meinen Kumpels in der Beiz davon erzählen, die würden Augen machen! Aber das liegt halt irgendwie nicht drin, lol!


                                                  Gruss KT

                                                  • Atomic; um welche Zeit war denn die super Show???


                                                    rob2000: diese Show war um 23:30h wenn ich mich richtig erinnere. Shows habe ich aber um 21:00h, 22:00h usw erlebt. Hängt wohl auch damit zusammen wann die vorgesehenen Teilnehmerinnen zur Verfügung stehen... Man könnte evtl an der Bar oder bei der Aufsicht fragen ob es einen Zeitplan gibt.

                                                    • Hallo Don Phallo


                                                      Vielen Dank für die Antwort! Du hast absolut recht; schon die Art, wie sie mich angesprochen hat, hat mir sehr gefallen.


                                                      Ja, ich fühle mich von mal zu mal "wohler" im Club. Was meine Spritzblockade anbelangt, weiss ich im Moment auch nicht weiter, aber ich bin sicher, dass sich auch dies legt. Zu Hause klappt ja alles wunderbar. Bin ja jetzt auf den Club 79 gespannt...!


                                                      Wenn ich denke, wie ich mich am Anfang angestellt habe! Nur ein kleines Problemchen habe ich noch, aber dies ist klagen auf hohem Niveau. Einem Mädchen nein sagen! Bhu, da habe ich schon Mühe. Aber ich muss schon sagen, mir bringen die Clubbesuche schon viel. Ich kann so schön entspannen, dass es mehrere Tage anhält und mich dann auch das Geschäft nicht mehr nerven kann! Einfach an die Girls denken (vor allem Jana) und schon ist der Tag sonnig.


                                                      Ich hoffe nur, dass ich Euch nicht "nerve" mit den etwas langen Berichte. Aber so bin ich halt...Lach (hmmm, langer Anfahrtsweg, langer Abzug, lange Berichte, nur ich bin kurz).


                                                      Vielen Dank nochmals für den Tipp


                                                      Grüsse


                                                      Dein Robby


                                                      :danke:


                                                      • Ich werde denn auch von einer blonden Schönheit angesprochen, leider verstehe ich ihren Namen nicht, ist doch sehr laut hier. Sie sagt mir, dass sie aus Krakau / Polen sei und ob ich Gesellschaft möchte. Die Art, wie sie mich angesprochen hat, kam bei mir toll an. Für mich zeugt das von Stil und sie sprach doch gut Deutsch. Kann mir vielleicht jemand ihren Namen sagen? Sie wäre auch eine Sünde wert! Ich denke, es hat nicht viele blonde Girls aus Krakau!



                                                        @robby

                                                        Wiederum ein schöner Bericht von Dir ! Danke. :super:

                                                        Wie ich sehe, hat sich Deine anfängliche Schüchternheit und Zurückhaltung gelegt und Du bewegst Dich schon ganz frei und natürlich im Club und, wie ich es schon gesagt habe, es braucht halt etwas Zeit und Geduld, sich da einzuleben und sozusagen "heimisch" zu werden.

                                                        Bei der blonden Schönheit aus Krakau kann es sich eigentlich nur um Sabatina handeln, ich kann sie Dir wärmstens empfehlen, sie ist einfühlsam und zärtlich, eine wunderbare Frau. ;)

                                                        Don Phallo

                                                        • Hallo Crazy


                                                          Wir waren zur gleichen Zeit im Globe, ich kam gegen 14:00 h dort an und ich denke, wir sassen nahe beieinander an der Bar. Ich war der Kleine mit der Brille und Schnauz.


                                                          Dieses Mal habe ich vor dem Globe parkiert, mein kleiner, schwarzer Flitzer hatte Platz gleich neben der Einfahrt. Nach dem üblichen Prozedere begab ich mich gegen 14:20 h zur Bar. Ich war natürlich, wie soll es auch anders sein, auf der Suche nach Jana. An der Bar musste ich feststellen, dass sie nirgends zu finden ist. Panik machte sich langsam breit; wo ist meine Angebetete? :traurig:Schon fast ängstlich frage ich die Barmaid, ob Jana denn heute nicht da sei und sie lächelt verstehend: "Doch, ich habe sie gesehen, sie ist wohl besetzt oder macht sich frisch!" Phuu, ich beruhige mich langsam und betrachte daher das Geschehen um mich herum. Es ist wie immer; die Girls tanzen auf der Bühne und es sind auch einige männliche Gäste anwesend; aber ich meine, mehr Damen zu sehen. Ich fühle mich fast wie eine einsame Blume auf einer Wiese, umschwärmt von Bienen! ;)


                                                          Ich werde denn auch von einer blonden Schönheit angesprochen, leider verstehe ich ihren Namen nicht, ist doch sehr laut hier. Sie sagt mir, dass sie aus Krakau / Polen sei und ob ich Gesellschaft möchte. Die Art, wie sie mich angesprochen hat, kam bei mir toll an. Für mich zeugt das von Stil und sie sprach doch gut Deutsch. Kann mir vielleicht jemand ihren Namen sagen? Sie wäre auch eine Sünde wert! Ich denke, es hat nicht viele blonde Girls aus Krakau! Ich sage ihr, dass ich auf jemanden anders warte, aber sie sei eine wunderhübsche Frau. Das Kompliment kommt bei ihr an. Danach setzt sich eine weitere, dunkelhaarige Schönheit neben mich und bändelt mit mir an. Auch wirklich eine sehr reizende Dame mit hübschen Füssen in den High Heels! Aber eben, ich bin halt Jana-Gesteuert und kann mich auch bei ihr aus der Affäre ziehen, aber es fällt mir immer schwerer. :staunen: Danach mache ich noch mit Lara aus Berlin Bekanntschaft, auch sie muss ich mir merken. Gegen 15:00 h sehe ich, wie Jana in mein Blickfeld kommt. Ich erkenne sie an ihrem Gang; sie läuft nicht einfach durch das Globe, sie schwebt. Sie hat einen ganz speziellen Gang! Sie sieht mich und kommt lachend auf mich zu. :lachen: Ich bin überglücklich. Die Frau wird mir langsam gefährlich! Aber das macht ja nichts. Champagner und Cola und wie üblich in den hinteren Teil, wo es ruhiger ist. Wir tratschen und erzählen, wie es uns im letzten Monat ergangen ist, danach Küssen und endlich, ins Zimmer. Was nun folgt ist wieder eine wunderschöne Stunde in den zärtlichen Armen von Jana. In der Nähe unseres Zimmers wird gebaut und es wird gehämmert. Normalerweise würde mich so was stören aber mit Jana ist das doch etwas anderes. So, die Stunde ist vorüber und am Safe erkläre ich ihr, dass ich so gegen 19:00 h gerne nochmals mit ihr zusammen sein möchte. "Na klar, Baby", sagt sie. Duschen, danach ins Sprudelbad und dann auf eine Liege. Dösen ist angesagt. Die holden Damen lassen mich in Ruhe; hat es sich rumgesprochen, dass ich mit Jana verabredet bin? :confused: Wohl eher nicht, denke ich aber man weiss ja nie.


                                                          Nach dem Dösen schnell das Chlor abgeduscht und zurück an die Bar. Möchte eine Cola trinken und nach Jana Ausschau halten. Setze mich auf einen Hocker und die Brünette von vorhin kickt mich an. "Wie wäre es mit der 2. Runde mit mir?" fragt sie mich und ich kann kaum nein sagen. Aber ich erkläre, dass ich bereits ein Rendezvous habe und sie lächelt mich an: "Also, dann eben die 3. Runde!" Schrei, wir wollen mal nicht übertreiben. Ich muss lachen und sage, dass ich mit 3 Runden sicher absolut überfordert sei und sie muss auch lachen. Nettes Mädel! :smile: Auf jeden Fall hat sie irgendwie mitgekriegt, dass ich mit Jana auf der Piste war. Nun taucht meine Traumfrau wieder auf und tanzt auf der Bühne. Auch hier hat sie einen eigenen, für mich absolut erotischen Stil! Ich bin hin und weg. Danach kommt sie zu mir und wir verziehen uns, es wiederholt sich, mit Champagner und Cola in "unsere" Ecke und von dort in ein Zimmer im 2. Stock. Dort ist es angenehm ruhig und wir spielen eine Stunde miteinander. Die Frau bringt mich noch um den Verstand und ich dachte, dass man mit 47 Jahren vernünftiger wird, aber dem scheint nicht so. :verliebt:Nach der Stunde und dem Obulus mache ich mit ihr noch in unserer Ecke ab; sie erfrischt sich, ich gebe ihr den Schlüssel für einen Champagner und wir tratschen noch eine Weile. Danach heisst es schweren Herzens für einen Monat Abschied zu nehmen. Der nächste Termin mit Jana ist bei mir bereits vorgemerkt.


                                                          Auf den Parkplatz, es ist schon Dunkel, und ich fahre los. Leider nur 10 cm weit, dann knirscht es. Himmel, Arsch und Wolkenbruch, vor mir ist eine grosse Steinschwelle, man kann nicht nach vorne losfahren. Meine eher gepflegte Ausdrucksweise dreht ins absolute Gegenteil, verschone Euch damit! Ich staune nur über mein Vokabular! Wieso muss mir immer solcher Scheiss passieren? :wütend: Auf dem Frontspoiler bleibt ein Kratzer zurück, mit ein bisschen schwarzer Farbe bringen wir dies auch wieder hin, absolut dämlich ist es allemal.


                                                          So, dank Gutschein geht es vorher noch in den Club 79. Bin gespannt, wie es da abläuft; bin ja bis jetzt nur Globe geübt. Werde sicher auch noch einen weiteren Bericht abliefern (eigentlich wollte ich ja nach meinem 2. Bericht damit aufhören, aber ich kann einfach nicht anders.) Ich frage mich nur, wieso ich mich nicht kurz halten kann? Sorry; aber man erlebt ja so viel in so kurzer Zeit.


                                                          Grüsse und geniesst Eure Zeit in den Clubs... :super:das Leben ist ja sonst trist genug.:rolleyes:


                                                          Euer Robby:schweiz:

                                                          • Nach einigen Monaten gehts wieder ins Globe. Schnell wird der Unterschied klar: die Optik ist wirklich eine Klasse für sich. Die Ambiente ist auch besonders: relaxed, nette Gespräche mit Mädels die ich kenne, andere bleiben locker wenn man ablehnt, einfach angenehm. Dann kommt Daniela rein: pralle Naturbrüste, perfekt, ich muss sie haben. (Bericht folgt.)


                                                            Daniela war ein absolutes Highlight. Dann Essen (sehr gut), saunieren, relaxen – und nun das Live-Show. Unvergesslich. Fünf (!) Mädels machen mit, alle jung, straff, knackig, richtige Leckerbissen (Mianda, Erika, Natasha,?,?), und es bleibt nicht beim Mimen oder Schauspielern, sondern sie legen richtig los, tiefe Zungenküsse, Klapse, Dildos reingeschoben, Doppeldildos, Champagnerflaschen, es wird gefickt, geritten, geleckt und geschrien was das Zeug hält, sogar Wachs wird aufgegossen, so viel Action, man weiss nicht richtig wo am besten hinzuschauen, es dauert fast eine halbe Stunde: wild, tierisch, unglaublich. Wahre Männerphantasien, nur live erlebt: fünf Mädchen, tabulos, verdorben, ficken sich wild vor aller Augen. Vergleichbares, nicht mal annähernd, habe ich in keinem anderen Club gesehen. Wie gesagt, unvergesslich. (ein Lob an Shila als künstlerische Leiterin:))


                                                            Danach muss ich eine von denen haben und schnappe mir Mianda, will jetzt kein Smalltalk, nur ficken, im Kino. Es ist heiss, laut, Pornos laufen, Zuschauer beobachten, ein Fest für die Sinne, sie bläst fantastisch und fickt dann wie besessen. Was im Show versprochen wurde wird voll eingelöst.


                                                            An solchen Abenden ist Globe wirklich kaum zu überbieten...

                                                            • Ich habe mich kürzlich mit einem freund fürs globe verabredet. Wir trafen so ca. Um 20:00h ein, unverpflegt und leicht gestresst vom arbeitsalltag. Nach einchecken wurden wir zufällig von svetlana in die kabine geführt. Normalerweise ist diese hammerkatze immer besetzt und selten zu sehen. Umziehen und ab ins restaurant. Gute küche und angenehme ambiente, ist absolut zu empfehlen. Danach gingen wir an die bar beim tanzbereich um ein bierchen zu trinken und uns für den saunagang vorzubereiten. Obwohl der club gut gefühlt war ging's keine fünf minuten bis die erste lady einen tiefgriff landete. Wer das globe kennt weiss das dies eine bewährungsprobe ist. Hier ein nein über die lippen zubringen ist eine herausforderung. Trotzdem konnten wir die blutzierkation einigermassen unter kontrolle halten und gingen in den saunabereich. Nach ca. 10 minuten kamen zwei nackte girls rein die sich aufwärmen wollten. Mann, in einer sauna ist der kreislauf ja ohnehin auf hochtouren, aber mit den mädels wars kaum auszuhalten. Sie suchten das gespräch mit uns und wollten "eine party" feiern?! War schon mehrmals im globe aber war trotzdem überfordert... Beim nachfragen meinte eine lady man könne hier eben die sultansuite oder so ähnlich mieten, 100.-- pro stunde, das meine sie mit party. Da wir beide bereits rattenscharf waren und die wg's zwei absolute spitzenfrauen waren, anscheinend kolleginnen aus rumänien :smile:, haben wir zugestimmt. Die suite ist im ersten stock, eigene tanzstange, mehrere sitz- und fickliegen, fernseher (man sah die tänzerinnen von der bar im eg) und musik, whirlpool fast vergessen. Getränke konnte man übers restaurant bestellen. Der gentlemen schweigt und geniesst aber das war ein spitzenerlebnis der jeden franken wert ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Als wir dann völlig ausgepumpt wieder nach unten gingen gabs nochmal sauna und dampfdusche zur erholung. Wir wollten eigentlich danach nach hause, haben uns dann aber noch für einen schlummertrunk an der bar entschieden. Kaum abgesessen war schon wieder ein wg bei uns. Sie war höflich aber bestimmt, gute figur mit kleinen naturtittchen. Plötzlich meinte sie es sei ja schon 01:00h und sie möchte zum abschluss noch einen dreier machen... Well, als sie uns dann noch gleichzeitig mit der hand munter gemacht hatte wars passiert! Wir haben zugestimmt und uns ein zimmer genommen.

                                                              • War auch wiedermal im Globe und hab mir diesmal auch vielmehr Zeit genommen als sonst.

                                                                Am Eingang wie immer sehr nett empfangen und mit Bagasch in die Umkleide zum Duschen. Nach einwenig quatschen mit bekannten Mädels habe ich mich etwas länger mit Florence unterhalten. Ist seit Herbst da, hatte aber nie das Vergnügen. Die Deutsche Schönheit hatte mich auch fast um den Finger gewickelt, aber ich war eigentlich heute wegen Lydia da -> Siehe mein Bericht. Florenec ist sehr sympatisch aufjedenfall auf meiner To Do Liste.

                                                                Nach Lydia muss mann sich erstmal wieder fangen, und so genoss ich Kaffee und paar Drinks und widmete mich den Liegestühlen. Die neue Spielwiese unterhalb der Dchungle Hütte ist auch ganz nett, war mir dann aber doch zu offen um dort zu turnen. Aber schön das immer wieder was neues gemacht wird an der Infrastruktur.

                                                                Nach ca. 2 Stunden wurde ich aber wieder zappelig und da kamm Mianda gerade recht. Hab Sie zwar schon seit 2 Jahren immer wieder kennenlernen wollen, aber irgendwas/wer kam immer dazwischen -> Siehe mein Bericht.

                                                                Danach war ich erstmal komplett platt und zottelte davon.

                                                                Wollte eigentlich noch etwas im Palazzo Essen, aber alleine hatte ich kein Bock, obwohl das Essen der Gäste sehr gut aussah. Muss da mal mit meinen Kollegen ein ausgedehntes Businesslunch organisieren.

                                                                Wie immer war das Team sehr zuvorkommend.

                                                                • ich war kürzlich im CG und konnte es kaum glauben, dass ich fast alleine da war. mehr als 5 dreibeiner habe ich nicht gesehen. mir war das natürlich nur recht, denn ich wurde umschwärmt, wie ich es im globe noch nie erlebt habe.

                                                                  selbst der koch im palazzo hat sich meiner angenommen. etwas nervös sagte er zu mir nämlich, willst du nur lesen oder willst du auch etwas essen? dies nachdem ich scheinbar zu lange die speisekarten studiert habe. ich lächelte ihn an, wendete und ging wieder nach unten.

                                                                  ich setzte mich auf eine bank und beobachtete, was da so alles kreucht und fleucht.

                                                                  als erstes ging carmen an mir vorbei. wie immer würdigte sie mich keines blickes. ich würdigte dafür ihre oberweite und dachte, etwas tief die dinger heute...sorry.

                                                                  es folgte ein kleiner schwatz mit lora, meinerseits...en suisse francais federal naturellement. ich kenne sie von viel früher. da war sie schlank wie eine gazelle. ihre feines blasen habe ich nie vergessen.
                                                                  sie ist wirklich ein schöne, feine und einnehmende frau.
                                                                  der zufall wollte es, dass wir später an der hinteren bar, nebeneinander sassen. ein dreibeiner kam mit einem drink zu ihr und setzte sich.
                                                                  sie schienen sich gut zu kennen und lachten viel. als lora ihn zu blasen begann, schaute ich kurz zu und dachte recht so, das ist eben globe.

                                                                  nun kam beatrice zu mir. sie wollte mich überzeugen für mehr.
                                                                  sie hat einen schönen body. ansonsten konnte sie mich nicht erwärmen.

                                                                  kaum war beatrice weg, kam emely zu mir. lieb und herzlich war sie.
                                                                  ich sagte ihr trotzdem, dass ich noch etwas herumhängen will.

                                                                  nach einem kleinen rundgang verbunden mit dem holen einer cola, interessierte sich gina für mich. da wurde ich leicht giggerig.
                                                                  sie hat einen super körper. beine und arsch sind perfekt. die brüste waren leider zugedeckt. ihr gesicht ist etwas speziell. alles in allem aber eine top frau. ein vergleich mit roxy wäre nicht ganz abwegig.
                                                                  ich sagte ihr, dass sie mir gefällt und vertröstete sie auf später.

                                                                  nachdem ich meinen lümmel etwas zurecht gebüschelt hatte, kam bereits sabatina zu mir. eine aufgestellte, herzliche hübsche frau ist sie. es war schwer ihr zu widerstehen. es musste aber sein, die KF grösse halt.

                                                                  beim erneuten cola holen, habe ich kurz mit lisa gesprochen. ebenso mit giannina und morena. morena's lippen dünkten mich etwas aufgemotzt.
                                                                  vielleicht waren sie ja auch nur vom blasen etwas gewetzt und gereizt.

                                                                  als dann florentina zu mir kam war ich reif. reif für alles. das sagte ich ihr auch. sie zeigte sofort, dass es an ihr dann nicht fehlen sollte.

                                                                  ich gehe selten 1h ins zimmer. mit florentina erschien mir dies aber an jenem tag sehr sinnvoll.

                                                                  • Ich hatte die Anleitung für Erstbesucher gelesen und dank Navi das Globe und einen Parkplatz auch gleich gefunden. Es war Montag 12 Uhr mittags als ich ankam. Es hat nicht so viele Parkplätze wie ich dachte, wie ist es da an einem Freitag abend ? Ich denke laufen ist angesagt.
                                                                    Über die Rampe ? Nein für was gibt es einen Haupteingang !
                                                                    Die Info ist gross, eine Dame und ein Herr sind da und ein Girl das einen Schlüssel holte. Nackt, heute ist FKK Tag !!! Mir wird alles erklärt, als Neuling, obwohl ich das wichtige natürlich schon weiss. Der Herr begleitet mich und zeigt mir die Umkleide und die Safe Wand für Wertsachen. OK alles andere finde ich schon. Der Spint ist gross, es hat einige Duschen. Ich sah andere Herren, alle in weiss, ich war komplett in blau, fast wie ein Schlumpf nur die Mütze fehlte. Aber das wusste ich ja schon vorher. Es ist schön hier, tolle Einrichtung und gross !
                                                                    Da war die Stufe, zu spät, meine Augen waren nicht auf dem Boden, die ersten Girls in der Ferne hatten mich etwas abgelenkt. Noch eine Stolperfalle bis zur Bar, geschafft. Es ist noch ruhig, zwei Girls sitzen an der Bar, ich bestelle eine Cola und schaue einem Girl beim Tanzen an der Stange zu. Den Applaus hätte ich fast vergessen, sorry.
                                                                    Das nächste Girl tanzt, ich schaue zu, doch da steht plötzlich ein Girl neben mir, berührt mich, steht vor mich hin. Sie ist schön, ehrlich, jung knackig nackt. Wer bist Du ? Ich bin die Carla. OK ich bin ... Ein erster Kuss, klein aber fein, ein weiterer, OK so kanns weitergehen dachte ich.
                                                                    Da wanderte Ihre Hand unter meinen Bademantel, ein kleiner ZK, Sie hat alles gefunden und lässt nicht mehr los. Das Girl an der Stange ist fertig mit Ihrem Tanz, ich habe den Applaus fast wieder vergessen, war der letzte. Naja gesehen habe ich auch nicht so viel von Ihr. Ich hatte nur noch Augen für die Carla, streichelte Ihren Busen, küsste Sie.
                                                                    Wechseln wir den Platz fragte Sie ? OK, Cola in die Hand und los auf ein Sofa dachte ich, doch Sie ging weiter mit mir an der Hand. Wartest Du hier ? Sie holte einen Schlüssel, ist mir auch recht.


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>>


                                                                    OK jetzt eine Pause, mal sehen was ich so alles finde. Mal nach oben, doch die Terrasse ist zu, es ist alles sehr schön gemacht, so was habe ich bis jetzt noch nicht gesehen !!! Unten hat es einen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, was weiss ich noch alles. Ich habe noch lange nicht alles gesehen und im Restaurant war ich auch noch nicht, wo ist das ? Egal, zuerst mal einen Kaffee und etwas ausruhen, dachte ich. Die Bar war voll mit Girls, eine schöner wie die andere, wo keine sass waren Ihre Täschchen auf der Theke. Aber ich will Pause, einen Kaffee bitte. Den Kaffee habe ich, und nun weiter weg, aber so dass ich die Girls an der Stange bewundern könnte.
                                                                    Ich wollte eine Zigi rauchen, aber eben wollte, da sah ich keine Stange mehr, sondern blickte auf eine Muschi und hörte ein Hallo darf ich mich setzen ?


                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Paulina >>>


                                                                    Ich duschte wieder einmal, und jetzt war die Frage, nochmal rein richtung Bar oder anziehen und Tschüss ?
                                                                    Anziehen und Tschüss hat gewonnen, ich kann so schlecht nein sagen, ich weiss genau wie es weiter gegangen wäre.


                                                                    An die Theke, ja es war alles gut, Danke !


                                                                    PS : Ein bestimmtes Girl im Globe zu finden, für mich unmöglich, es hatt sooo viele !!!


                                                                    Crazy der noch lange nicht alles gesehen hat.

                                                                    • :smile:
                                                                      Ein Termin fuerte mich nach schwerzenbach.
                                                                      Was war dann in der Mittagspause wohl fällig?
                                                                      Mein erstbesuch im globe!
                                                                      Schon der Parkplatz eine Pracht mit den edlen Karossen.


                                                                      Also schnell hinein: am Empfang wurde ich sehr freundlich Begrüsst. An der Nasenspitze sah man mir den erstbesucher an. Über DFB Sinn des blauen Bademantels wusste ich noch nichts.
                                                                      Schon im emfangsbereich musste ich mich an die Ladies im Evakostüm gewoehnen. Krampfhaft versuchte ich ihnen in diehuebscgen Gesichter zu sehen.
                                                                      Hätte mich am liebsten sofort ausziehen lassen.
                                                                      Aber erst gemütlich unter die Dusche .
                                                                      Dann im wunderschönen bademantel Richtung Bar.
                                                                      O
                                                                      Wenig Eisbären. Alles voll Evas!
                                                                      Eigentlich wollte ich mi das ganze Gelände ansehen. Abehr da gab es kein halten mehr;)
                                                                      So steuerte ich auf eine Blondine zu. Sie sprach kein deutsch. Auf englisch keine Lust, lieber Franz. Also kam ich mit der herzigen schwarzen ins Gespräch.
                                                                      An der Bar 2 Curling geholt.
                                                                      Ins Zimmer. Nein,nein,nein! Mutig gingen wir zu einer Couch.
                                                                      Erst hatte ich Skrupel, ein so herziges teenygirl zu vernaschen. Aber schon fielen wir zart übereinander her, schleckten unsere Körper ab.
                                                                      Larissa ist einfach ein naturtalent!
                                                                      Mit paradiesischer Unschuld sehr viele Praktiken ausprobiert.
                                                                      Als wir so schön zu Gänge waren, steuerte ein Paerli auf die andere Seite der Couch zu. Rasch nahm er sie ertrotz, so dass ihre moepschen wie Glocken schwangen.
                                                                      Gleich konzentrierte ich mich wieder auf Larissa. Einfach himmlisch mit ihr.
                                                                      Mit welcher Natürlichkeit? Obwohl sie doch recht erfahren war, doch etwas Erstaunen über meinen wusch mir meine Nippel leicht hart zu behandeln.
                                                                      Auch hier fand sie gleich den richtigen Druck, was nicht vielen Frauen gelingt.
                                                                      Also erklärte ich ihr noch das facesitting. Auch hier begriff sie sofort auf was es ankommt. Einfach obergeil.
                                                                      Da die Stunde fast um war, war nun die Explosion fällig.


                                                                      Larissa nochmals herzlichen dank für diese schöne Stunde.


                                                                      Am Empfang gefragt, ob bei mir alles OK war.


                                                                      Ich konnte nur Antworten: wie im Paradies!!!:kuss:


                                                                      Mein nächster Besuch ist natürlich schon geplant.
                                                                      Dann werde ich statt des eisbaerebfelss, eine Toga tragen.


                                                                      Kann mir ein gleigesinnter sagen, ob man im Restaurant übereinander herfallen darf? Eine superfantasie, vom Körper runter zu essen! Oder?


                                                                      At next Time
                                                                      Euer pepero :smile:

                                                                      Larissa:
                                                                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4961

                                                                      • Heute Nachmittag lief mir eine braune Gazelle in die Arme.Sie stellte sich als Laura aus Madagaskar vor.Ist nicht auf dem Tagesplan.
                                                                        Sie drückte ihre nackten Brüste an mich. Ihre Zunge stekcte sie mir tief in meinen Mund und eine Hand wanderte sofort zu meinem Schwanz. Nach einer Weile Schmusen fragte sie mich ob ich Lust auf einen Dreier mit ihrer Freundin Paloma hätte. Auf mein Bejahen kam diese sofort auch in meine Arme und gab auch ganz heisse tiefe Küsse. Ein Zimmerbesuch war dann nicht mehr weit.
                                                                        Ich habe schon viel geiles Blasen erlebt. Was aber diese beiden vollbrachten war der absolute Hammer.
                                                                        Abwechslungsweise blies die eine, die andere bot mir ihre Muschi zum lecken an.
                                                                        Ich konnte nicht sagen wer besser blies.
                                                                        Sie gabern alles.

                                                                        Paloma
                                                                        Nach einer kurzen Pause wollte ich noch eine Runde allein mit Paloma erleben.
                                                                        Hochgenuss.Zärtlich.:happy::happy::happy:
                                                                        Sie wird Morgen für eine Woche nach Hause fahren.

                                                                        • Als ich an einem Freitag Ende Februar dieses Jahres im Globe war haben vier Girls auf der Bühne eine Domina-Show abgezogen.

                                                                          Habe nicht schlecht gestaunt, wie die zur Sache gingen. Am Schluss hat sogar eine Domina einem Girl heisses Kerzenwachs über den Körper geleert. Phuaa, nicht schlecht Ladies! Weiss jemand, wer die Girls sind. Ein Girl hatte glaub hinten am linken Oberschenkel ein Tatoo.

                                                                          Gruss Marty

                                                                          • Es ist Dienstag und ein erneuter Besuch im Globe steht bevor. Hier der Versuch eines ernsthaften Berichts in den Fängen von Nico und Larissa. Bei diesem Bericht kriegt das Wort „Konsequent“ eine neue Bedeutung. :happy:


                                                                            Hatte am Dienstag eine frustrierende Sitzung hinter mir :wütend: und beschloss daher, im Globe zu entspannen. Bin gegen 17:45 h hinter dem Haus und es stehen nur 3 Autos da. So wenig Betrieb um diese Zeit? Es folgt reine Routine, und als ich nach dem Duschen das Lokal betrete, hängt sich bereits ein WG an mich, später erfahre ich, dass es Nico ist. Sie spricht mich auf Englisch an und will natürlich mit mir ins Zimmer. Ich schaue sie an und sie entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Weiter habe ich mir vorgenommen, nur mit Girls aufs Zimmer zu gehen, die auch Deutsch sprechen. Also wimmle ich sie ab und denke, das wird sicher nichts mit uns heute. :bestimmend:Zur Bar, eine Cola abgeholt und zurück auf die Liegen beim Sprudelbad beim Eingang. Tuch auf die Liege gelegt, will ein bisschen relaxen und entspannen. Ich kann mich noch nicht mal hinlegen, kommt Nico hoch und bezirzt mich schon wieder. Nein, jetzt möchte ich ein bisschen dösen und nein, mit Nico wird’s nichts! Sie zieht eine Schnute und geht, endlich meine Ruhe. :confused:Ich lege mich hin und schlafe beinahe ein. Zwischendurch linse ich nach unten um die Girls zu beobachten, die hin und her laufen. Plötzlich irritiert mich etwas und ich schaue nach, siehe da, mein Bademantel bildet den Fujiyama. Ich glaube es nicht, eine Erektion schon am Anfang, das gab es ja noch nie!!! :penis:Ich wollte bis 19:00 h relaxen, nun gehe ich halt 15 Minuten früher auf die Pirsch. Wow, wieder einmal wunderschöne Frauen unterwegs. Ich setze mich auf einen Barhocker und weiss gar nicht, wie ich mich entscheiden soll, :confused:da kommt Nico wieder in meine Richtung. Ich schaue weg und versuche, sie zu ignorieren, und es klappt scheinbar, sie geht an mir vorbei, dreht sich lachend um und fällt mir um den Hals. Mann, ich glaube es nicht. Nun muss ich wirklich konsequent bleiben und ich sage zu ihr: „Was willst Du trinken?“ Wow, der habe ich es aber gegeben, Pantoffelheld! Sie lacht auf und bestellt Champagner (mal eine Zwischenfrage an die WG’s in diesem Forum, trinkt Ihr eigentlich nichts anderes?) :lachen:Sie erklärt, dass sie halb Rumänin, halb Spanierin sei!? (s. Berichte im Forum über Nico). Rückzug in einen ruhigeren Teil des Globe und Nico küsst mich…hmmm, passt! Also, ab in ein Zimmer, ich sage ihr, nur nicht in der Nähe der Bar. Wir kriegen ein Spielzimmer im hinteren Teil. Nico beginnt, mich zärtlich zu küssen und ich geniesse es wirklich. Eigentlich egal, in welcher Sprache dies abläuft. :lachen:OK; für meinen Geschmack fährt sie fast zu schnell mit der Zunge in meinem Mund rum, aber ich will mal nicht kleinlich sein. Ich ziele nun mit meiner Zunge in Richtung Muschi mit Zwischenhalts bei den Titten und dem Bauchnabel. Intensives Zungenspiel und sie geniesst es (vermutlich, man ist ja nie sicher).;) Nach ihrem Höhepunkt bin ich dran. Sie fragt mich, ob ich in ihren Mund spritzen möchte. Schätzchen, bei meiner Spritzblockade ist es mir nun wirklich egal, wohin ich spritze, wenn es nur mal spritzen würde. Nun bläst sie Klein-Robby, und wie! Du meine Güte, sie bläst mir beinahe das Hirn raus. Wahnsinn. :fellatio:Aber eben, leider durfte ich bisher noch nicht viel französisch geniessen und es kommt, was kommen musste. Schon nach kürzester Zeit bin ich völlig überreizt, es fühlt sich an, wie wenn Stromstösse durch Klein-Robby fahren. Stopp! Ich nehme Nico zu mir hoch und flüstere, dass ich eine Pause brauche und sie fragt: „Willst Du nicht in meinen Mund spritzen?“ Mann, das hatten wir schon. Also, kleine Pause, danach Handbetrieb. Meine Spritzresistenz oder Spritzblockade stört mich doch langsam, und auch Nico hat so ihre Probleme damit. Sie macht einen super Job, echt gut, aber im Moment wird das nichts. Sie glaubt schon, dass ich es absichtlich mache und gibt mir eins auf den Hintern… lach, würde auch Spass machen! Ich küsse sie leidenschaftlich und sie begreift einfach nicht, wieso es nicht will. Also, ein kleiner Erklärungsversuch auf Englisch, will ja jetzt nicht mein halbes Leben erzählen. Nun kommt der 1. Brüller des Abends. Sie schaut mich mit grossen Augen an und meint: „Baby, you have to go to the Doctor!“ Ich beisse beinahe in die Bettumrandung. Nein, Doktor benötige ich nicht, zu Hause klappt alles gut. Nun kommt der 2. Brüller: „weisst Du, ich habe kein Problem damit“ sagt sie, „aber die anderen Mädchen hier schon!“ Na ja, auch dies kann ich so nicht bestätigen. Egal. Die Stunde ist vorbei.


                                                                            Fazit (sofern ich dies als Anfänger überhaupt beurteilen darf): Nico ist ein super Girl mit einer tollen Blastechnik. Sie ist sicher für den Globe-Profi eine Bereicherung, einen Anfänger könnte sie jedoch überfordern.


                                                                            Nico; you made a good job. I was lucky with you and had a great time!:danke:


                                                                            Nun, ich bin wieder einmal fix und foxy und gehe erstmal ins Sprudelbad relaxen. So, zur Bar für einen letzten Kaffee vor der Heimfahrt, als mir Larissa über den Weg läuft. Ich reibe meine Augen, was war denn das? :oLarissa hat ein so tolles Lächeln und ist so natürlich, keine Piercings oder Tätowierungen (oder ich hätte diese übersehen). Nun, Larissa, heute nicht mehr, tut mir leid. Sie lacht und geht ihren Weg und ich trinke meinen Kaffee. Larissa kommt nun um die Ecke, setzt sich 3 Hocker neben mir hin und lacht mich an. Nein, nein, nein, ich will heute nicht mehr, bleibe absolut konsequent, winke ihr zum Abschied zu und begebe mich mit festem Schritt Richtung Ausgang. Ich komme nicht weit, eine Tänzerin erregt meine Auf-merksamkeit und ich setze mich auf ein Sofa mit Blick auf die Tanzfläche. Nicht gut, denke ich noch, aber die Tänzerinnen lassen mich einfach nicht los. Nun setzt sich Larissa neben mich, Himmel, ihr Lachen geht mir durch und durch. Nein, ich will nicht mit Dir aufs Zimmer. Sie grinst und dreht eine Runde, ist aber nach 5 Minuten wieder bei mir. „Kein Glück gehabt?“ frage ich sie, sie schüttelt den Kopf, nicht viel los heute. Wir tratschen und auch sie bevorzugt Englisch. Sie ist so süss, Mann, Mann, Mann, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Sie erklärt, dass, wenn ich nicht mehr könne, sie mir auch eine Rückenmassage machen würde, mit Massageöl. Dabei strahlt sie mich an wie ein Maikäfer. Also, die Leser werden nun sicher staunen, wie konsequent ich sein kann, als ich ihr mit fester Stimme sage: „Larissa, hohl den Schlüssel!“ :smile:Ich denke noch, dies kann jetzt eine sehr interessante Stunde werden, bin ja mal gespannt. Ins Zimmer und sie zieht sich aus. Wow, was für ein Körper!:staunen: Wunderschöne Frau, sie ist erst 22 Jahre alt. :verliebt:Ich bin völlig weg und auch Klein-Robby reagiert auf den Anblick. Küssen, danach busyness as usual, d.h. ich kümmere mich um ihre Muschi und sie hat Ausdauer, Himmel hilf, die Zunge fällt mir beinahe ab. Langsam kriege ich Muskelkater. Helfe mit leichten Vakuums nach und es gefällt ihr sichtlich. Ich kann nicht mehr und setze die Finger ein. Danach küssen wir uns, himmlisch, fühle mich wie ein Engel im 7. Himmel. Sie fragt mich, ob ich sie ficken will, oder so verstehe ich die Frage übersetzt. Na klar, meine Süsse, Klein-Robby steht ja immer noch wie eine Eins. Regenmantel schnell montiert und ich ziehe sie auf mich, Reiterstellung, mein Favorit. Aber nicht Larissas Favorit. Sie dreht sich auf den Rücken. Na gut, für mich nicht ganz der Hit. Bin aber doch erstaunt, was heute alles abläuft. Ein Höhepunkt folgt, und wen wundert es, natürlich ohne Spritzen…Scheisse, Mann! :rolleyes:Aber was soll es. Heute läuft es schon wieder viel besser. Regenmantel weg, auf den Bauch gedreht und Rückenmassage, wie sie es mir versprochen hat, und zwar toll. Ich geniesse es. Danach Öl auf Klein-Robby und eine Handmassage vom feinsten, aha, dies ist jetzt gar nicht schlecht. Das muss ich mir merken, so könnte es klappen, ich war noch nie so kurz davor. Wieder was gelernt. Larissa, Du bist der Hammer. Ich küsse sie leidenschaftlich, schaue in ihre Augen und sage zu ihr: „Larissa, you are my sweetheart!“ Sie reisst die Augen auf und fragt mich völlig entsetzt: „Whaaat??“ Ich beisse fast in die Hand, spüre, jetzt kommt der absolute Brüller des Abends, und kriege nur noch raus: „Eh, what?“ und sie antwortet: „Sweethorse???“ Ich kann nicht mehr. So gelacht, schon eher gegrölt, habe ich schon lange nicht mehr und sage mit gepresster Stimme: „no, Sweetheart, not horse!“ Nun grölen wir beide. Unsere Zimmernachbarn werden sich wohl gewundert haben, aber ich erholte mich fast nicht mehr. :smile:Das war besser wie jeder Orgasmus! So verging eine meiner besten Stunden im Globe.


                                                                            Larissa, you are a super girl, don’t change you!!! Thanks for the time you spent with me!:danke:


                                                                            Wow, was habe ich heute im Globe für Fortschritte gemacht. So darf es ruhig weitergehen, bin auf gutem Weg, und nein, ich werde definitiv nicht zum Arzt gehen, lach.


                                                                            Danach noch einen Streit zwischen einem Jungspund und einem WG mitgekriegt wegen eines Klapps oder Schlags auf den Hintern. Die Szene war nicht schön, wahrlich nicht die feine, englische Art. Oooh, shocking, kein Gentleman. Tiziana, die Supervisiorin, hat die Lage schnell im Griff. Gratuliere! Spreche noch kurz mit ihr, danach geht es entspannt und glücklich nach Hause.


                                                                            Ich entschuldige mich dafür, dass der Bericht wieder viel zu lang wurde, aber ich hoffe, dass er Euch trotzdem gefallen hat!


                                                                            Euer Robby:schweiz:

                                                                            • Mein 3. Besuch im Globe steht an. Es ist Freitag Morgen und ich habe den ganzen Tag frei. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Jana, welche gemäss Tagesplan heute wieder anwesend ist.:happy: Kurz noch die Berichte vom Globe im Forum durchgelesen und festgestellt: „Junge, Du sprichst entschieden zu viel mit Klein-Robby! Wohl reif für die Couch? Das muss sofort ändern!“ Also, Klein-Robby wird heute ignoriert, jawohl. So montiere ich gegen 12:00 h mein Navi, letzte Adresse angewählt und ab geht die Fahrt nach Schwerzenbach. Das Globe ist immer noch an 1. Stelle im Navi. Himmel, fahre ich denn auch noch woanders hin?:confused:


                                                                              Ich bin Spitz wie Nachbars Lumpi und reagiere bereits auf die erotische Stimme, welche mir zuflötet: „Am Ende der Strasse biegen Sie rechts ab!“ Ich habe es wirklich nötig, ich glaube es nicht! Das ist ja schon fast krank. :doof:Auf der Fahrt Richtung Zürich meldet sich Klein-Robby. „Wir fahren ins Globe!“ stellt er fest, ich ignoriere ihn. „Halloooo, sprichst Du nicht mehr mit mir?“ „Nein, das ist nicht normal, wenn ich mich die ganze Zeit mit Dir unterhalte, also, Schnauze!“ Klein-Robby schmollt. Ich kann es nicht sein lassen. „Hör mal zu, jedes Mal wenn ich Dich vorgewarnt habe, hast Du den Schwanz eingezogen, und zwar wörtlich gemeint!“ Er ist nun richtig sauer. :wütend:„Ich? Du bist ja das Hirn…ich folge nur!“ Na ja, wo er recht hat…! Aber dies lasse ich nicht auf mir sitzen. „Wenn Du hier rumstänkerst, schmeisse ich Dich auf der nächsten Raststätte raus!“ drohe ich, aber es kommt nur ein „Ha, das will ich ja mal sehen!“ zurück. Nun, ich wüsste auch nicht, wie ich dies bewerkstelligen sollte; und was sich liebt das neckt sich…Zum Glück meldet sich die erotische Stimme und erklärt, „…nehmen Sie die Ausfahrt 66…“ Klein-Robby ist jetzt ruhig und dies ist mir recht. Wie beneide ich Euch Frauen, oder habt Ihr mit Eurer kleinen Freundin auch solchen Ärger?:lachen:


                                                                              Ich fahre wieder hinter das Globe. Noch nicht viele Autos da, gut so. An die Rezeption, Bademantel und Tuch gefasst, Eintritt bezahlt und ab in die Garderobe. Klappt alles gut heute, bin relativ ruhig; kein kopfloses Rumgerenne. Latschen brauche ich auch nicht, habe die Eigenen mitgebracht. Umgezogen, ausgiebig geduscht und ab auf die Suche nach Jana. Bin ein bisschen aufgeregt, finde ich sie? Auf dem Weg zur Bar weiss ich nicht, wohin ich schauen soll bei so vielen Girls, welche anwesend sind. An der Bar angekommen sehe ich Jana schon von weitem und mein Herzschlag erhöht sich merklich. Ich bin kurz vor einem Herzklappendurcheinander und fühle mich wie ein verliebter Teenager. Ich gehe auf sie zu und sie kennt mich noch! Unheimlich, die Anziehungskraft dieser Frau. Wir begrüssen uns herzlichst. Sie lächelt mich an und…zapp, Hirn dunkel, ausgeknipst, Totalabsturz! Was macht die Frau aus mir? Mein Mund bleibt auf einer 10 nach 10 Uhr Stellung stehen (= dümmliches Grinsen). Zum Glück schaltet sich irgendwo ein Notstromaggregat ein (ich wusste gar nicht, dass ich so was habe) und so ist dann doch noch eine Unterhaltung knapp oberhalb der Babysprache möglich. :verliebt:Ich spendiere ihr ein Glas Champagner und nehme eine Cola. Der Musiklärm an der Bar ist wieder viel zu laut, wir ziehen uns in eine ruhige Ecke zurück und tratschen zusammen; aber nicht lange und wir küssen uns, tut das gut. Nun, Rückzug in ein Zimmer, zum Glück im ruhigen Teil des Globe. Das Bett argwöhnisch betrachtet, gut, keine Steinumrandung (siehe meinen 2. Bericht). :happy:


                                                                              Im Zimmer läuft es zum Anfang sehr gut, mein Kleiner reagiert auf die Liebkosungen von Jana. Ist das schön! Ich kümmere mich um ihre hübsche Muschi, werde langsam zum französisch – Spezialisten; macht mir und meiner Zunge ja auch Spass.:happy: Aber leider hält es mit Klein-Robby nicht lange an und er will nicht mehr. Und nun nerve ich mich gewaltig, ehrlich! Das kann jetzt einfach nicht wahr sein. :traurig:Jana merkt meine Stimmung und sie schafft es mit ihrer absolut tollen Art, dass ich die Stunde trotzdem sehr geniessen kann, so dass sie wieder viel zu schnell vorbei geht. Jana hat so schöne Augen, ich könnte sie stundenlang anschauen. Beim Verschieben zum Safe sage ich ihr, dass ich eine Pause mache und ob sie danach nochmals Zeit für mich hätte. Sie lächelt mich an, dass es mir kalt den Rücken runterläuft und sich alle Haare aufstellen, natürlich hat sie nochmals Zeit, was für eine Frage. :smile:


                                                                              Duschen, Cola, dösen auf einer Liege, Sprudelbad beim Eingang, einfach mal abhängen.:langweilig: Ich beobachte die Girls, die zum Teil so richtig rumstolzieren. Alle sind äusserst hübsch, aber einige wissen das auch. Ich frage mich ernsthaft, wie die Kundschaft anwerben, wenn sie die Männer nicht mal mit dem A…Entschuldigung, mit dem Hintern anschauen? Aber dies geht mich ja auch nichts an. :staunen:Hmmm, es hat auch viele jüngere WG’s. Eine der jungen Damen kommt die Treppe hoch, sieht mich an, nimmt die Faust vor den Mund, macht „Blas-Bewegungen“ und brabbelt etwas von „ich mache gut“. Klein-Robby verzieht sich, soweit er kann, ich kann ihn kaum noch sehen. Nein, meine Liebe, so funktioniert es bei mir nicht, wo bleibt denn der Stil? :schock:Nun kommt Anastasia vorbei; ich habe sie bei meinem 2. Besuch beim Ausgang kurz gesprochen und sie kennt mich tatsächlich noch. Sie kommt hoch und fragt, ob sie mir Gesellschaft beim Baden leisten darf oder ob ich alleine sein möchte. DAS nenne ich Stil. Super Frau. Die weiss, wie es geht. Da ich aber mit Jana abgemacht habe, erkläre ich ihr die Situation und sie hat vollstes Verständnis. Wow, Anastasia, Du hast den Bogen raus.;) Mittlerweile ist es 17:00 h und es ist Zeit, Jana zu suchen. An der Bar wartet sie auf mich und wir verziehen uns mit einer Cola und einem Glas Champagner in die hintere Ecke auf ein Sofa. Küssen, und sie verwöhnt mich französisch, siehe da, mein Kleiner fährt voll ab und dies in der Öffentlichkeit!? Wieso nicht schon eher? :rolleyes:Sie fragt, ob ich hier bleiben möchte, entschieden nein, also, in ein Zimmer und ab die Post. Es folgt nun eine der schönsten Stunden seit langem. Was für eine Hammerfrau. Klein-Robby steht seinen Mann bis zum Schluss. Nun, der Vulkanausbruch bleibt aus, aber dies ist bei mir keine Seltenheit. Ich habe einen unheimlich harten Abzug und es braucht noch ein wenig Übung. Aber auch ohne Spritzen habe ich meine Höhepunkte.:happy::happy::happy: Fix und fertig verabschiede ich mich für einen Monat von Jana. Es fällt mir schwer. Vielen Dank, Jana, es war toll mit Dir!:verliebt::verliebt:


                                                                              Zufrieden quäle ich mich durch den Verkehr nach Basel zurück, ich fühle mich so gut, dass mich die Staus und einige Idioten, welche sich auch noch auf die Strasse verirrt haben, nicht nerven können. Was für ein Tag. Endlich konnte ich mich so richtig entspannen, habe mich nicht zum Deppen gemacht, bin nirgends blöd rumgestolpert oder habe den Kopf angestossen. So soll es doch sein. Ich freue mich auf das nächste Mal!:happy:


                                                                              Euer Robby:schweiz:


                                                                              PS: Das muss ich jetzt noch loswerden! Ich bin stinkesauer und hoffe, dass derjenige, welchen es angeht, dies liest! Beim Pinkeln im Globe sehe ich doch, wie einer aus einer Kabine für grosse Jungs kommt und, ohne die Hände zu waschen, in den Club zurückgeht! Halloooo, wo sind wir denn hier? Wenn du dies zu Hause machst, ist das deine Sache. Aber in der Öffentlich-keit und in einem Club mit Stil ist dies einfach nur SCHWEINISCH!!!:wütend::wütend::wütend:

                                                                              • Am Samstag wollt ich es mal wieder wissen und und hab mich mal wieder ins Globe begeben:lachen:
                                                                                Ich war so um 17Uhr da und konnte anhand der Parkplatzauslastung erkennen das ziemlich voll ist:staunen:
                                                                                Nach Saunabesuch und einem Rundgang setzte ich mich an die Bar, wo ich schon bald in den Fängen von Annastasia war:kuss:
                                                                                Da sie ja schon ein "Alter Hase" im Buiseness ist lies ich sie den Ablauf unseres Aufeinandertreffens bestimmen;)
                                                                                Im Whirlpool und auf einer Sitzgruppe mit "durch"-Sichtschutz lies sie mich spühren was im Zimmer auf mich zu kommt:rolleyes:
                                                                                Im Moulin Rouge zeigte sie dann das ganze Repertoire ihres könnens,
                                                                                ich war rundum zufrieden und befriedigt:super:
                                                                                Danke Annastasia:kuss:


                                                                                Nach einer längeren enthaltsamen Zeit kam ich mit der süßen iranerin Daria zusammen, wo ich dann den Unterschied zwischen "Altem Hasen" und einem "Jungen Hüpfer" erfahren durfte.
                                                                                Da fast alle Zimmer belegt waren sind wir in ein "Zimmerchen" in der Nähe des Kinos gegagen. Hier hab nun ich die Führung des Fohlens übernommen, was mir spass gemacht hat den Daria ging auf all meine Wünsche ein und bot einen Top-Service:super:
                                                                                Danke Daria:kuss:


                                                                                Zum Abschluß noch eine Show angeschaut bei der mir dann Annastasia nochmal kurz Gesellschaft leistete:kuss:
                                                                                Im Anschluß der Show hab ich den Club gegen Mitternacht verlassen !


                                                                                gez. Rüblistecker

                                                                                • ich hatte mir heute Nachmittag freigemacht für einen Clubbesuch und habe mir mal die Tagespläne meiner beiden Stammclubs angesehen.
                                                                                  Weitergesuchut und den vom CG betrachtet mit dem Gedanken, es könnte ja Jessica (CH) drauf sein. Ja, sie war drauf, also CG.

                                                                                  Ich war schon sehr früh dort und habe mich erkundigt nach Jessica. Die Dame am Empfang sagte: Ja, sie kommt aber erst ca. 15:00. Ok!
                                                                                  Utensilien gepackt und rein.

                                                                                  Ich hatte ja genügend Zeit bis Jessica kommen würde, aslo ein Programm zusammengestellt. Zuerst Sauna, dann eine 1. Runde mit ???, dann nochmals Sauna und dann Jessica, so der Plan. :mutig:

                                                                                  Leider kam Jessica nicht, Pech gehabt. Das Phänomenale war jedoch die Dame vom Empfang!!! Sie hat mich an der Bar wieder erkannt und mir mitgteilt, dass Jessica angerufen hätte und nicht kommen könne.
                                                                                  Ich bin bei Weitem kein Stammgast, mich kennt im CG niemand.
                                                                                  Das ist wirklich Kundendienst, Hut ab. Danke

                                                                                  Trotz meiner leichten Entäuschung wurde es ein sehr angenehmer Nachmittag

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Julie >>
                                                                                  :kuss:

                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Ramona >> :super:



                                                                                  bis irgendwann wieder im Olymp

                                                                                  Gruss, papaleone

                                                                                  • Wiedermal an einem Samstag im Globe, ursprünglich wollte ich gestern Samstag ins History gehen, doch nach der grossen Enttäuschung vom letzten Samstag mit einem sonst guten WG :traurig: im History, hatte ich keine Lust dorthin zu gehen. So ging ich gestern Samstag recht früh ins Globe und dies war ein guter Entscheid wie sich später zeigte.

                                                                                    Bin um 13 Uhr mit dem Zug in Schwezenbach angekommen, nach dem Umziehen und Duschen an die Bar gegangen, dort sehr freundlich von der netten und charmanten Shila begrüßt, Shila informierte mich auch gleich über die neuen Girls, sie kennt meinen Geschmack.

                                                                                    Mit den nötigen Infos konnte ich auf die Jagd gehen, zuerst setzte ich mich neben die scheue Renata aus Rumänien, Renata ist ein bildhübsches groß gewachsenes Mädchen, 20 Jahre alt, sieht eher jünger aus.

                                                                                    Bericht Renata: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5634

                                                                                    Nach dem Zimmergang mit Renata gab es eine Runde Sauna und Dampfbad, dies machte natürlich durstig und so ging ich an die Bar und bestellte einen Drink. Shila zeigte mir ein weiteres neues Mädchen wo gerade zur Arbeit erschienen ist, es war die neue Jessica mit einem Hammerbody, Jessica lief mit ihren langen Beinen schnell weiter, so dass ich die Verfolgung aufnahm, im hinteren Teil des Clubs konnte ich sie auch ansprechen.

                                                                                    Bericht Jessica: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5633

                                                                                    Jessica war in der Tat keine Schlaftablette und verlangte mir auch einiges ab im Zimmer, so war es nicht verwunderlich, dass ich danach eine Stärkung brauchte. Der Weg ins Restaurant im oberen Stock war nicht weit und ich bestellte mir ein leckeres Menü, die Zubereitung ging etwas zehn Minuten, in dieser Zeit unterhielt ich mich mit den Mädchen die auch zahlreich beim Essen waren.
                                                                                    Die Küche ist wirklich sehr gut, bei meinen Besuchen in der letzten Zeit genoss ich fast jedes Mal das Essen im neuen Restaurant. :super:
                                                                                    Nasch dem Essen setzte ich mich unten an die hintere Bar, nach einiger Zeit setzte sich die Lolita zu mir, Lolita und ich kannten uns schon, wir hatten schon zwei Mal das Vergnügen zusammen.

                                                                                    Bericht Lolita: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4574

                                                                                    Der Entscheid ins Globe zu gehen war ideal, es hat momentan viele neue und hübsche Girls, darunter ein paar richtige Perlen mit gutem Service. Ich gehe jetzt bald vier Jahre mehr oder weniger regelmäßig in den Club Globe und wurde noch nie enttäuscht. So verließ ich um 19.30 Uhr zufrieden den Club, verabschiedet von der hübschen Shila. :kuss:

                                                                                    • Liebe Forumsgemeinde


                                                                                      Nun will ich Euch nicht jedes Mal von meinen Besuchen im Globe (und meinen kleinen „Misserfolgen“) berichten, aber dieser hier muss doch noch sein.


                                                                                      Musste am 09.02.2012 morgens an eine Sitzung nach Schaffhausen. Während ich mit halbem Ohr den Ausführungen lauschte, schlief :langweilig:mein kleiner wohlig und warm eingemummt in der Hose. Irgendwie schweiften meine Gedanken ab und irgendwann kam mir wieder Jana vom Globe in den Sinn. Klein-Robby erwachte sofort. „Nein, Jana ist im Moment nicht im Globe, vergiss es…!“ erkläre ich aber mein Kleiner gibt keine Ruhe. Er kämpft jetzt mit Platzproblemen in den nun zu engen Jeans. In der Pause stehe ich auf und mein Pullover verrutscht. Die Sekretärin schaut mir in den Schritt :staunen:und macht grosse Augen! Skandal! Das wäre ja, wie wenn wir Männern bei Euch Frauen auf die Titten schauen würden... oh, ok; passt schon! Sie schaut mich komisch an, während ich meinen Pullover zurecht ziehe. Oh nein; nicht am Arbeitsplatz! Meine liebste Ehefrau von allen (und dies meine ich jetzt nicht zynisch) weiss über meine vorgezogene Midlife-Crisis Bescheid und wir hatten ein offenes Gespräch im Januar. Club oder Bordell, ja, Arbeitsplatz oder Nachbarin, nein! Ich habe wirklich eine super tolle Frau! Also, Arbeitsplatz nein, definitiv. Zur Toilette, um Klein-Robby die grosse Welt zu zeigen. „Also, Du willst ins Globe?“ frage ich ihn während dem Pinkeln und er zittert sichtlich vor Freude. „He, beruhige Dich! Ich mach mir ja über die Hose; ein bisschen Contenance bitte!“ Zurück in die Sitzung. Um 11:30 h sollte Schluss sein und danach...! Kurz vor Ende werden wir gefragt, wer zum Mittagessen kommt, was einem Befehl gleichkommt. Aarg, also ins Restaurant. Ich würde ja viel lieber an etwas anderem knabbern. Am Tisch kickt mich der Boss an:“ Also Robby, Du kamst mir heute so abwesend vor!“ „Hä???“ „Eben das meine ich, ist alles in Ordnung?“ „Eeeh, ja ja...! Wenn der wüsste.:mutig:


                                                                                      Essen fertig, Abfahrt nach Schwerzenbach, angekommen, hinter das Haus gefahren und den letzten Parkplatz erobert. Was ist denn heute los? Um 14:00 h so ein Chaos? Arbeitet Ihr denn nichts, faule Bande…oh, sorry, auch dies passt schon! Auf dem Weg über die Rampe fragt Klein-Robby „Sind wir denn jetzt Profis?“ Oh ja, wir sind jetzt Profis! Ring, Türe auf und an die Rezeption. 4 Damen stehen absolut nackt mit High-Heels dort, was für ein Anblick, die Brille läuft ja an! Ah ja, Donnerstag ist FKK-Tag, wow! Nun werde ich begrüsst und auf die Frage, ob ich neu sei, antworte ich mit Stolz in der Stimme:“ Nein, WIR waren schon hier!“ Sie schaut mich an und fragt: „Wir???“ „Eeh, natürlich nur ich...“ super dämlich..."wir"! Bademantel und Tuch gefasst und ab ins Globe. Erklärungen sind keine mehr notwendig, bin ja Profi! Ich weiss gar nicht, wohin ich schauen soll bei den schönen Girls… und verlaufe mich erstmal in Richtung Bar statt zur Garderobe. 3 Besucher schauen mich verwundert an, und zeigen mir den richtigen Weg. Ich glaube es einfach nicht, ich finde mich heute einfach nicht zurecht. :schock:Endlich, in der Garderobe angekommen, merke ich, Schlappen vergessen. Schrei; unglaublich, also zurück zur Rezeption, Latschen holen, danach duschen und endlich, ins Globe. Dies zum Thema Profi. Die Schwelle meistere ich mit Bravur, drehe eine Runde und tauche erstmal ins Sprudelbad beim Eingang ein. Vielleicht setzt sich ja eine der Schönheiten zu mir??? Pustekuchen! :traurig:Nach einer Stunde warten bin ich so verschrubbelt, dass ich raus muss. Gut, an die Bar, Cola gefasst und im hinteren Teil auf ein Sofa gelegt. Irgendwie kommt bei mir nicht so recht Stimmung auf, obwohl die Girls eine wahre Augenweide sind. Plötzlich winkt mir eine Schönheit von Gegenüber zu und macht einen Kussmund. Jetzt muss ich entscheiden, will ich oder nicht? Selbis Worte kommen mir in den Sinn und ich sage, OK; probier es einfach, wenn es klappt gut, und sonst, egal. Ich winke ihr zu aber sie will, dass ich zu ihr komme. Wir stellen uns vor und ich vergesse ihren Namen, sobald sie ihn gesagt hat, einfach nur peinlich! Sie schmiegt sich an mich und wir küssen uns. Sie hat eine tolle Figur, spricht aber jetzt nicht so toll Deutsch. Ich spendiere ihr etwas und sie fragt höflich, ob sie ein Glas Champagner haben dürfe, what else? Nun geht es ans Lebendige, Zimmer oder nicht. Ich merke, dass es bei Klein-Robby auch dieses Mal nicht funkt wie gewünscht, aber was soll’s. Kann ja auch so schön werden. Wir gehen zur Rezeption und ich betrachte von hinten ihr tolles Fahrgestell; wooow, bin total abgelenkt und stolper, die Schwelle, nicht schon wieder. Ich könnte dem Planer dieser Schwelle diese sonst wohin stecken und zwar ganz tief rein! Wir gehen in ein Zimmer im Parterre, neben der Bar. Der Lärm von draussen ist immens, gefällt mir nicht hier. „Mein“ Girl kommt zu mir und wir küssen uns. Bei mir kommt nun definitiv keine Stimmung auf und auch zwischen uns stimmt es irgendwie nicht "mehr". Schade. Plötzlich fragt sie mich, ob ich sie gerne zwischen den Beinen lecken möchte. Oooh; ok. Sie sagt noch, aber nicht zu fest…Also, ich gebe mir alle Mühe und ich glaube, ihr gefällt es. Sie zuckt 2-3 Mal und stöhnt auf. Also, hier ist etwas definitiv falsch, aber Hauptsache, jemand hat Spass!? Nun küssen wir uns wieder und bei mir regt sich definitiv nichts. Nerv! :wütend:Was machen, abbrechen oder irgendeinen Plan B. Wir küssen uns ein bisschen und plötzlich schaut sie mich betrübt an. Ich bin etwas verunsichert und frage, ob sie sauer sei. Es ist wohl auch nicht ihr Tag. Sie sagt, dass sie von den Schuhen unheimlich verspannt sei (bei den Schuhen auch kein Wunder). OK; dies ist ja jetzt ein Anhaltspunkt. Wenn ich etwas kann, dann massieren. Zum Glück hat sie Handcreme dabei. Ich drehe sie auf den Bauch, setze mich auf ihren süssen Po und massiere sie. Sie geniesst es sichtlich. Für mich ist die Situation surreal. Dies ist wohl die teuerste Massage, die ich jemals NICHT erhalten habe! Aber was soll’s, habe mich ja selber in diese Lage manövriert. Ich massiere noch die Hände und ihre kleinen, netten Füsse, was sie noch mehr geniesst. Danach schauen wir uns in die Augen, und siehe da, „mein“ Girl ist wie ausgewechselt. Sie lächelt mich an und wir küssen uns wieder. Danach tratschen wir und kichern wie Teenager. Tut wirklich gut. Sie sagt, ich sei ein ganz süsser! Wow, geht runter wie Honig. Entspannt lasse ich meinen Kopf nach hinten fallen, verfehle die Matratze und schlage den Kopf auf der Steinumrandung an. Ich mache mich noch zum Deppen hier, aber eine Steinumrandung auf einer Spielwiese (siehe Kommentar Schwelle). Zärtlich legt sie ihren Arm unter meinen Kopf, damit es nicht nochmals passiert...schmacht! Die Stunde nähert sich ihrem Ende und sie fragt, ob ich noch verlängern möchte. Da sich bei mir nichts regt, eher nein, nun fällt es mir aber doch schwer, Abschied zu nehmen. Sie ist doch so eine Süsse! :verliebt:Zum Glück kann ich Selbis Worte abrufen, also, kein Grund, gefrustet zu sein. Noch ein bisschen Übung, und es wird auch bei mir klappen. Und Ende Monat wird ja Jana wieder da sein. :happy:Werde sie wohl besuchen. Das Globe ist gefährlich; birgt tatsächlich Suchtgefahr!


                                                                                      Nun, wie gesagt, dies wird wohl für längere Zeit der letzte Bericht sein. Ich denke, es darf im Forum auch Platz sein für solche, welche jetzt nicht die besten „Stecher“ sind. Ich geniesse die Zeit mit den Mädchen auch so; nur muss ich aufpassen, dass die Chemie von Anfang an zu 100% stimmt. Da brauche ich noch etwas Erfahrung.


                                                                                      Irgendwie habe ich Probleme mit den privaten Nachrichten im Forum. Ich weiss nicht, ob ich dies jetzt darf aber der Admin verzeihe es. Wer mich über E-Mail kontaktieren will, kann dies gerne tun, auf xxxxxxx ! Vielleicht ergibt sich ja eine oder andere interessante Diskussion mit Euch, es würde mich freuen.


                                                                                      Euer Robby


                                                                                      PS: Mein Besuch im Globe hatte dann noch ein Nachspiel. Völlig betröppelt kam ich zu Hause an und vergass, nochmals zu duschen. Als dann meine liebe Frau nach Hause kam, roch sie die spezielle Seife und ich musste eine längere Beichte machen. :doof:Sie wollte alles wissen und fragte dann zum Schluss,ob sie dort auch hin dürfe??? :staunen:Womit habe ich eine solche Frau überhaupt verdient! Und wer keine so verständnisvolle Frau hat; zu Hause das Duschen nicht vergessen!!!
                                                                                      :verliebt:

                                                                                      • War vorgestern wiedermal im Globe, wie immer waren viele Hammer-Frauen anwesend...



                                                                                        Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich das letzte, hier zu schildernde Mal das Gefühl hatte, das Globe sei eine massive Sukkursale vom Club Palace geworden, denn ich habe noch nie so viele etwas kleinwüchsige, mädchenhafte, blutjunge, etwas fragile und etwas seeeeeehr schlanke und dunkelhaarige Frauen nach Rumänien-Norm zu Gesicht bekommen. War er wieder zurück, er mit seinem Gütesiegel, der "You-Know-Who" oder "He-Who-Must-Not-Be-Named" ?
                                                                                        Spass beiseite, das mit den girlie-Wgs war wohl ein Zufall an jenem Abend, gerade wenn man sich den Tagesplan heute zu Gemüte führt.

                                                                                        Nun denn, an jenem Abend hatte ich endlich die Gelegenheit, auch das Restaurant etwas näher unter die Lupe zu nehmen, das sich nahtlos an das Erotik EPCOT des "alten" Globe" anfügt und munter Venezianisches mit Michelangelo verbindet. Ach, ja, das ist ja die alte Britische Grand-Tour des 19. und frühen 20 Jh, als man, wenn man etwas auf sich gab, Venedig, Florenz und Rom besuchte und zu hause wohl alles durcheinander brachte. Hier ist alles auf einem Raum und - keine Frage - ganz hübsch gemacht zu haben.
                                                                                        Das Essen - in der Küche herrschte etwas Chaos - ist preislich nicht überrissen, aber auch nicht gar günstig, aber - das ist das Wichtigste -die Qualität ist gut, ja sehr gut. Keine hochalpine Dübendorfer Massenkost in Jahrmarkt- Würschtlibuude-Stimmung. Der Wein genügte sogar - zumindest jener, den ich mir genehmigte - gehobenen Ansprüche und war saugut - und das zu einem angemessenen Preis. Bravo!

                                                                                        Nach einem guten Essen musste natürlich ein Dessert - oder zwei ? - her.
                                                                                        Unten an der Bar gesellte sich ein von früher bekanntes Gesicht zu mir, die Andra. Wow, diese Frau hat sich gemacht und ist zur eleganten Diva mutiert - und das ohne eine Diva zu sein. Im Gegenteil sie ist eine herzliche schöne Person und ist umwerfend schön gewachsen. Wichtiger als ihre Optik ist ihre angenehme Art, die mich ermunterte, es nach langer Zeit wieder mit ihr zu versuchen. Ich hatte sie in bester Erinnerung, doch glaube ich, hat sie noch einiges dazu gelernt und hat mir ein sehr einfühlsames und dennoch nicht als Blüemlisex zu bezeichnendes tolles feuriges Erlebnis beschert. Im Gegenteil die Andra hat's drauf und ist eine tolle Liebhaberin auf Zeit. Danke, immer gern wieder, Andra.:kuss:

                                                                                        Nach einer Pause gesellte sich eine blonde (blondierte) nicht mehr ganz junge und ganz hübsche "Kampfmaschine" zu mir, die meine Befürchtungen, dass "You-Know-Who" wieder am Werk wäre, aus dem Winde schlug. Sie hatte vielleicht leicht mehr auf den Rippen als die Globe Norm und war diesbezüglich die einzige Ausnahme an jenem Abend.
                                                                                        Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen dieser blondierten Frau - Michelle ? -, doch das Gespräch und die Berührungen führten in die richtigen Bahnen und es stellte sich heraus, dass sie Brasil war, und - wie es sich anfühlte - eine, die gewillt war, zu offenbaren, wozu eine Brasil befähigt ist in erotischen Dingen, wenn sie will. Und willige Brasil, die einen Beweis in Erotik oder eben knallhartem Sex antreten wollen, darf man nicht enttäuschen und ab ging's an die Playa. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie war die feurige Brasil Kampfmaschine, feurig und dennoch einfühlsam - kurz, einfach geeeeeil! Danke Dir, wie Du immer heissen magst.:kuss:

                                                                                        Fazit ist, dass ich nach längerer Zeit das Globe wieder einmal in vollen Zügen genossen habe und das Etablissement sehr entspannt verlassen durfte. Gerne bald mal wieder.
                                                                                        Selby

                                                                                        • War vorgestern wiedermal im Globe, wie immer waren viele Hammer-Frauen anwesend, Mann weiss nie genau welcher man nun nachschauen will, schaust du einer nach kommt sofort wieder eine andere ins Blickfeld und so geht das die ganze Zeit weiter, manchmal komme ich mir dabei wirklich etwas:doof: vor. Ob die Frauen auch so von einem denken:rolleyes:
                                                                                          Im CG sind sicherlich die besten optischen Frauen, auch ein gutes Essen bekommt man seit einer Weile, ich als Kulinarischer Geniesser Profitiere davon natürlich jedes mal gerne.
                                                                                          Auch dass man von den Liegen aus perfekt die Tanzeinlagen bewundern kann finde ich super.
                                                                                          Das einzige das mir hier noch fehlt um behaupten zu können, dass ich mich rundherum wohl fühlen würde, ist eine Masseurin (darf auch ein Masseur sein) die mich vor meinen Zimmergängen noch so richtig weich klopft.
                                                                                          Wäre doch noch was oder?

                                                                                          • Ich war das erste Mal im Globe und war von der Einrichtung sofort begeistert! Die Einrichtung ist echt richtig klasse gemacht. Ich fühlte mich sofort wohl und eines der Mädel haben mich und meinen Kumpel sofort auf dem Rundgang mitgenommen. Ich hatte Sex mit 2 Mädels an diesem Abend und mein Kumpel war ein Wiederholungstäter... ( 2x2 mit der gelichen Frau) Keine Frage ich komme wieder...der Besuch hatte sich wirklich gelohnt. Ich hatte bis jetzt 2 Lieblingsclubs, den Club Rouge und das Westside. Mit dem Globe ist jetzt definitiv ein dritter dazugekommen. Die Qualität der Frauen ist schon sehenswert....in vielen Clubs gibt es zwei oder drei Frauen die richtig scharf sind und der Rest ist, zumindest nichts für mich, im Globe ist die Anzahl der Super-Frauen schon ziemlich groß! Es ist sofort zu erkennen das die Frauen ausgewählt werden und nur die besten aufgenommen werden.
                                                                                            Für meinen Geschmack hat es zu viele Männer im Verhältnis zu den Frauen (Männerüberschuss). Ansonsten alles perfekt, freundliches Personal, Sauberkeit usw.


                                                                                            Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat war die Tatsache das ein Teil der Frauen nach spätestens 5 Minuten wissen wollte ob was geht oder nicht.....die wurden ungeduldig und sind einfach aufgestanden und gegangen. Ich mag mich auch mal unterhalten ohne den Druck gleich entscheiden zu müssen. Vermutlich bin ich aber nur an die falschen Frauen geraten. Das nächste Mal wird in dieser Hinsicht besser. Globe.... Ich komme wieder!

                                                                                            • Bei meinem letzten Besuch im Globe war ich besonders Spitz und hatte endlich auch einmal richtig Zeit. Kaum angekommen, lief mir Kendra über den Weg - ein echter Geheimtipp für alle, die auf natürliche Frauen stehen und die die Kunst der langsamen Verführung verstehen. Kendra ist trotz ihres Jobs und ihrer unglaublichen Ausstrahlung etwas auf der schüchternen Seite und man muss sie wohl mehrmals haben, damit sie langsam auftaut. Kendra sagte auf jeden Fall strahlend zu und wir traffen uns an der Bar und suchten eine der netten Coachplätze für unser Schäferstündchen. Kendra's Küsse sind einmalig und ich war schon drauf und dran, in ihnen zu versinken, als Emma mehrmals an unserer Coach vorrüberging. Emma stand schon lang auf meiner Liste und so fragte ich sie einfach, ob sie mitmachen wollte. Kendra war auch einverstanden und so lag ich innert Kürze mit zwei Top-Blondinnen auf der Matte. Mann - ich wüsste schnell garnicht mehr, wo mir der Kopf und wo mir der Schwanz steht. Zwischen Lutschen, Blasen und Küssen gab es keine Wechsel mehr - alles gleichzeitig - da ist man kurz vor dem Overflow. Die beiden Damen harmonierten auf jeden Fall gut und nach verschiedenen Stellungen nahm ich sie wechselweise von hinten. Mann - was für ein Hochgefühl. Das ganze endete wie es kommen muss mit einem Hochgefühl und einem schlappen Penis am Ende. Das alles aber zur vollsten Zufriedenheit und Befriedigung.
                                                                                              Kaum hatten mich die beiden Damen zur Schatztruhe begleitet, erspähte ich Elisa, die ich auch gerne mal wieder poppen wollte. Elisa ist einfach unwiederstehlich. Auch eine absolute Naturschönheit und dazu ein absolut verführerischer Blick. Auch Elisa konnte mich schnell zu einem Ausflug auf das nächste Sofa überreden - fast ohne Pause und ich hatte schon schwer Angst, dass meine Männlichkeit trotz aller Triebe schneller schlapp machen würde, als erwünscht. Nun, Elisa erkannte wohl meine Ängste und schaffte es in einer Kombination von langsamen aber gezielten Herangehen schnell, mich wieder auf Vordermann zu bringen. Nach einiger Zeit kam Nathalie vorbei, mit der ich mich eigentlich auch verabredet hatte - hatte sie dann aber einfach nicht gefunden. Nun das Problem wurde schnell gelöst und Nathalie leistete uns einfach Gesellschaft - natürlich nicht passiv sondern richtig aktiv. Schnell war die Gefahr des Gefühlsoverflow wieder erreicht und ich müsste die beiden einfach nehmen. Dazu kam der Drang nach etwas Publikum und Nathalie kam spontan auf die Idee, dass ich die beiden Damen doch einfach direkt auf dem Gang zum Kino nehmen sollte. Gesagt, getan - im Stehen von hinten ... ganz schön anstrengend. Nun, das ganze blieb wohl nicht ganz unentdeckt und wir hatten bald weibliches und männliches Publikum - auch das ein besonderer Spass. Zum Ende der Show verzogen Elisa, Nathalie und ich uns wieder auf unsere Coach, wo wir das ganze mit ein wenig Sauerei und einem netten Smalltalk ausklingen liessen. Ich war dann endgültig nudelfertig, aber glücklich und erlöst. Das Globe ist einfach teuflisch und geil.

                                                                                              • Hy rob


                                                                                                ich möchte auch noch meinen "Senf" dazu geben.


                                                                                                Dein guter Bericht gab keinen Anlass zum lachen.....doch geschmunzelt habe ich schon ein Paar Mal.....


                                                                                                Bei meinem Einstieg im CG hatte ich schon diverse Erfahrungen in Nacht - Clubs mit "Schämpis und so" gemacht. Später entdeckte ich den Club of Dreams wo ich seit der Eröffnung regelmässig anzutreffen bin. Über die Anzahl der WG' s bin ich schon oft ins :staunen: gekommen denn da hat es für jeden "Dreibeiner" das passende Girl.....Nun mit der Zeit haben ich schon meine Favoritinnen gefunden mit den ich mich schon mehrmals vergnügt habe. Es gab auch schon einige Bad Dates doch ich denke die "Andern" können ein Lied davon singen. Apropos Schmuseengel habe ich die Susanna, Laura und die Corinna kennengelernt nur sie sind mir einfach zu "brav" aber schon eine Augenweide. Das mit dem Mehrfachspritzen habe ich bis dato nur mit der Diddy erlebt innerhalb von einer Stunde (Sie ist einer meiner Favoritinnen)....Ich habe auch Drei Hilfsmittel probiert und die haben bei mir voll eingeschlagen wenn man einmal nicht grad "horny" ist....


                                                                                                Grundsätzlich kann ich sagen je besser man ein Girl kennt desto mehr kannst du mit Ihr "anstellen".


                                                                                                Stammi

                                                                                                • Hallo Punter


                                                                                                  Auch gute Hinweise, vielen Dank! Nun, ich bin hin und her gerissen zwischen einer Massage, z.B. in Birsfelden oder wieder direkt ins Globe. Schwerzenbach ist halt auch eine Zeitfrage für mich, ist nicht direkt um die Ecke. Mein Problem ist auch, dass ich kaum nein sagen kann; und wenn ich von so hübschen Mädchen wie im Globe angesprochen werde und sie mich mit nussbraunen oder blauen Augen (schmelz) anschauen, peng! Aber wie ich bereits ein paar Mal erwähnt habe, mir hat es im Globe gefallen; das Lokal ist schön eingerichtet, der Empfang und die Bardamen sind sehr nett und eben, die Frauen! Aber ich werde mich auch an Deine Worte erinnern, und hoffe, dass mein Bauch beim nächsten Mal eine gute Wahl trifft, obwohl ich ja in solchen Situationen eher eine Etage weiter unten denke...


                                                                                                  LG


                                                                                                  Robby

                                                                                                  • Hallo Rob,


                                                                                                    Deinen Einstieg über das Globe finde ich auch relativ mutig!


                                                                                                    Ich hab meinen Einstieg über eine Masseuse gewählt (von der ich wusste, dass sie auch "mehr" bietet :D, wo man aber ggf auch passiv bleiben kann).


                                                                                                    Dann habe ich zuerstmal versch. Runden in Salons gedreht (weniger Auswahl ist manchmal einfacher ;)), bevor ich mich reif fürs Globe fühlte.


                                                                                                    Überhaupt würde ich mich für den Anfang allein von deinem Bauchgefühl leiten lassen und weniger von konkreten Empfehlungen und Einzelberichten hier im Forum. Finde lieber ein Mädel, mit dem du dich entspannt unterhalten und lachen kannst, dann wird Teil II der Übung schon wesentlich einfacher. Gegenseitige Sympathie öffnet viele Türen...


                                                                                                    Toi toi toi!


                                                                                                    PS:


                                                                                                    ..oder die Schweizerin Kim empfehlen.


                                                                                                    ...die sucht sich ihre "Beute" bekanntlich selbst :super:

                                                                                                    • Ich hatte gestern Abend zum Einstieg ein Erlebnis mit einem neuen Girl, nur weiss ich den Namen leider nicht mehr und kann darum auch nicht unter ihrem Namen berichten. Auf den Fotos im Tagesplan ist sie nicht aufgeführt, oder ich habe sie nicht gefunden...

                                                                                                      Sie arbeitet erst den 2. Tag im Globe, war vorher in Österreich tätig und kommt aus Bulgarien. Sie spricht recht gut deutsch.
                                                                                                      Äusserliche Merkmale:
                                                                                                      - blonde, lange, gewellte Haare
                                                                                                      - blaue Augen
                                                                                                      - grosse Silikonbrüste
                                                                                                      - aufgespritzte Lippen
                                                                                                      - sehr weibliche Rundungen
                                                                                                      - mittelgross
                                                                                                      Sie sieht aus, wie manche osteuropäische Pornosternchen...

                                                                                                      Wie gesagt, habe ich sie mir zum Einstieg ausgewählt, weil ich recht geladen war und mal wieder so eine aufgemotzte WG brauchte.

                                                                                                      Sie bläst sehr gut und ausdauernd. Ihr Stöhnen wirkt manchmal etwas aufgestzt, stört aber nicht wirklich. Sie scheint Sex wirklich zu mögen und gibt sich mit Leidenschaft hin. Ich habe sie in der Missio und Doggy gefickt. Sie hat sich dabei immer wider den Kitzler stimuliert und war so auch immer schön feucht... Die Muschi lässt sie sich ausgibig lecken.

                                                                                                      Man merkte ihr gut an, dass sie noch neu im Globe ist. Sie war etwas nervös und war nicht immer ganz sicher, wie es im Globe so abläuft. Ich bin aber sicher, dass sie zu einem sicheren Wert im Club werden kann, wenn sie weiterin so gute Erlebnisse liefert.

                                                                                                      • Liebe Forumsgemeinde


                                                                                                        Zuerst ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Antwort gegeben haben! Holy, Dir danke, Du hast die Lanze gebrochen. Ich habe tatsächlich über 1 Woche überlegt, ob ich den Bericht so posten möchte. Ich wusste, dass es auf die 1. Antwort ankommt. Hätte da nämlich einer einen blöden Kommentar abgegeben, ich weiss nicht, wie die anderen Antworten ausgefallen wären!


                                                                                                        Danke auch an Bärenvater, Zimmer und Selby; ich bin froh zu hören, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Oh ja, Don Phallo, eine heisse Latina bei mir an diesem Tag... zum Glück war ich bei Jana; wenn es nicht so klappt, ist es ja schön, wenn man darüber lachen kann. Selby; vielen Dank für Deine wahren und klugen Worte! Ich werde mir dies so zu Herzen nehmen. Auf jeden Fall war die Zeit mit Jana wunderschön; sie hat mir bereits beim ersten Hallo alle Lichter im Hirn ausgeknipst! Aber das ist ja das Tolle, dass man sich so gehen lassen kann. Don Phallo; ich war immer hin und her gerissen zwischen dem Globe und der BA. Aber ein Beitrag über das BA hat mich dann nach Schwerzenbach fahren lassen: "Willst Du ficky; ficky??" Wenn die Unterhaltung mit den Schönheiten nur auf diese 2 Worte reduziert sind, geht das gar nicht für mich...lach. Da hätte mein bestes Stück wohl schon zu Beginn den Kopf hängen lassen!


                                                                                                        Nun, ich sage auch Danke an Jana, sollte sie vielleicht diesen Beitrag mal zu lesen bekommen, für die tolle Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte und für ihre offene, humorvolle Art.


                                                                                                        Merci auch für die Tipps von Euch! Werde wohl nun des öfteren im Globe anzutreffen sein! Vielleicht sieht man sich ja; ich bin der "Kleine" mit dem Bademantel....


                                                                                                        Euer Robby

                                                                                                        • rob2000

                                                                                                          Ein schöner Bericht, fürwahr !
                                                                                                          Und Du hast Dir für Deiner Erstbesuch in der Welt des Pay6 gleich den Olymp ausgesucht, den geweihten Tempel der Sexgöttinnen sozusagen, mutig, mutig ! :super:

                                                                                                          Ich bin vor vielen Jahren auch mit klopfendem Herzen zum ersten Mal in diesen Club gegangen, und obwohl alles andere als ein Neuling, war ich dennoch aufgeregt und nervös.
                                                                                                          Und war richtiggehend betört und fast betäubt ob der Auswahl an wunderschönen Frauen.

                                                                                                          Und ich hatte nicht das Privileg wie Du, einer einfühlsamen Frau wie der Jana zu begegnen, sondern bin einer atemberaubend schönen und heissblütigen Brasil, den Namen habe ich leider vergessen, buchstäblich in die Arme gefallen. Die Gute war unglaublich wild und hat mich derart gefordert, ich glaube, sie wollte ihrem Ruf als heisse Latina gerecht werden, oder sie brauchte "es" wirklich, jedenfalls hat sie mich gehörig überfordert und das sichtbare Ergebnis dieser Stress-situation hat ihr dann gar nicht gefallen und mir natürlich auch nicht, und ich habe eine Zeit lang einen Bogen um die „Supergranaten“ gemacht, aber es hat mich von weiteren Besuchen, in denen ich mich langsam auch besser kennenlernte, nicht abgehalten. Es braucht halt etwas Zeit und Geduld, sich da einzuleben. ;)

                                                                                                          Aus der aktuellen Besetzung könnte ich Dir etwa die Elisa, Eva, Julia, Betty, Ina oder die Schweizerin Kim empfehlen.

                                                                                                          Don Phallo


                                                                                                          • Nachdem nun alle wohl ein bisschen über mich gelacht haben (ich auch), ein paar Fragen an die Forumgemeinde, vor allem die „mehr als einmal Abspritzer“. Wie macht Ihr das? Wie kriegt man(n) die „Aufregung“ in den Griff? Und wer kann mir ein Schmusegirl mit Geduld im Club Globe empfehlen? Jana ist ja nicht immer da! Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, suche ich (noch) nicht nach Raubkatzen! Für Tipps bin ich immer zu haben.

                                                                                                            Euer Robby



                                                                                                            Gratuliere Dir Robby, Dein post ist absolute Spitzenklasse, lebhaft und amüsant abgefasst, selbstironisch und ehrlich. :top:
                                                                                                            Nun Deine Frage an "die mehr als einmal Abspritzer", die ja an sich mehr Fragen als eine beinhaltet, und die zu beantworten ich an sich gar nicht berufen wäre als "normaler Normalverbraucher in Puff".

                                                                                                            Robby mach Dir keine Sorgen, ob, wann wieviel Mal Du zum "point of no return" kommst. Das ist völlig einerlei und spielt keine Rolle. Klar ist es das höchste der Gefühle, in Wollust auf kurz oder länger - je nach Intensität - lustvoll in einer anderen Welt ohne Zeit und Ort zu segeln, doch sollte Dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängen, ob dir das immer passiert. Ein Gang ins Etablissement ist kein Wettkampfsport für megapotente Superhengste und wenn ich so im Club herumschaue, dann habe ich (zum Glück) Mühe, solche zu orten. Die sind doch wie Du und ich. Vielleicht hat es ein paar solche mit der "grossen Schnorre", die es dann manchmal nicht mal mit der "Blauen" schaffen und auch das ist doch egal. Ob man zum Höhepunkt kommt oder eben nicht ist nicht ein Kriterium für die eigene Würde und den eigenen Wert als Person und Mensch. Also, Robby relax und gehe es mit Deiner Selbstironie lustvoll an !

                                                                                                            Wenn Du mit der Frau im Etablissement Dein eigens Ich aufgibst und Dich ganz auf Sie, Ihren schönen Körper ihr hübsches Gesicht, auf die Sympathie, die Du für sie hegst und zugleich auf ihre geilen sexuellen Handlungen (echt oder gespielt ist völlig egal) kurz auf sie und ihre Emotionen (echt oder gespielt) eingehst und Dich auf das, auf Ihre schöne Person konzentrierst und Du zugleich Dich selbst - eben ein allfälliger Zwang zum Orgasmus - vergessen kannst und Du Dich auf die Frau einlässt und Dich fallen lassen kannst, ja dann geht alles von alleine und Du wirst schweben - und wie.
                                                                                                            Dazu braucht es natürlich die Chemie zwischen Dir und dem WG, drum tue das, was Du zu tun scheinst, nämlich höre auf die innere Stimme beim vorgängigen Umgang mit einer Kandidatin für das nachfolgende (oder eben auch nicht) erotische Erlebnis. Versuche zu spüren, ob Du und das girl Euch gegenseitig sympathisch seid, das merkst Du etwa in der Art wie die Frau reagiert, wenn Du sie allmählich mal (so zum Test, wenn es die Situation ergibt) sanft berührst (etwa am Arm, an der Schulter oder leicht um die Hüfte). Wenn sie sich dabei auch an Dich schmiegt ist schon eine der mehreren Lampen, die - relaxed und spielerisch - durchgecheckt werden auf grün, - und zwar eine der wichtigen Lampen, würde ich mal sagen. Nimm Bezug auf sie, sprich weniger von Dir und gehe in erster Linie auf sie ein, denn dass Du ein Toller bist, das merken die Frauen auch ohne die eigene Würdigung der eigenen Person und Du wirst so ihre Sympathie gewinnen, so dass für beide das Verlangen eintritt, intim zu werden.

                                                                                                            Dein Anfangstreffer mit Jana, wäre eigentlich ein Volltreffer gewesen, denn diese Frau, wie professionell und schlau sie auch ist (kein Wunder dass sie Dich als "Newby" wie ein Hai seine Beute geortet hat) ist sehr feminin und einfühlsam. Wenn sie bei Deinem nächsten Besuch nicht da ist, dann gibt es sicher viele andere Frauen, mit denen Du warm werden kannst. Eine solche Frau ist sicher die Eva, eine Frau wie Gott sie schuf, herzlich, feminin (nicht Tussihaft) ehrlich und sehr erotisch und einfühlsam. Auch die Elly (etwas crazy), die auch als powerfrau bekannt ist, ist aber ebenfalls sehr, sehr sensibel und kann Dich auch über den Humor und ihre Offenheit in ihre Fittiche nehmen. Nimm Dir vielleicht nicht eine der allerjüngsten mädchenhaften und vordergründig hübschen Wgs - die sind meist zu sehr mit sich selbst und ihrer Schönheit beschäftigt - sondern eher eine der schon etwas reiferen Frauen. Letztere wissen zum einen was sie wollen und zum anderen, was Du als Mann möchtest. Die haben eben Erfahrung und sind meist beim Sex heisser und hingebungsvoller.
                                                                                                            Fahr also das nächste mal Deinen Peilsender aus, orte die Richtige und dann lass dich fallen und tauche ab in die "Tiefen der Lust".
                                                                                                            Viel Spass dabei!
                                                                                                            Selby;)

                                                                                                            • Hi Robby,


                                                                                                              kann nur zustimmen: Echt toller Bericht. Die Nervorsität, die verflixte Stufe - beides ist mir von meinem ersten Globe-Besuch, der etwa vier Jahre zurückliegen dürfte, noch in Erinnerung. Habe es damals langsam angehen lassen und mich auf eine Liege im hinteren Club-Bereich "versteckt", um mich an das Treiben erst mal zu gewöhnen. Irgendwann kam dann Lora auf mich zu, die sehr überzeugende Argumente fand, meinen ersten Zimmerbesuch zu wagen :smile:. Für mich ist sie nicht nur eine optisch extrem hübsche Frau, sondern sie geht auch gut auf ihre "Kunden" ein. Gerade für Anfänger (aber sicher nicht nur für die) eine tolle Wahl!

                                                                                                              • Lieber Robby das war ein sehr schöner, ehrlicher Bericht. Die meisten die sich als tolle Superhengste hinstellen sind es nicht, sehr viel ist blosse Angeberei die bei den Männern gut ankommt aber nicht bei den Frauen.
                                                                                                                Wenn du mehrmals abspritzen willst empfehle ich dir gleich am Anfang "abzuschiessen" (ca. die ersten 15-20 Minuten), dann Pause mit massieren, kuscheln etc. und dann noch eine Runde bumsen. Klappt bei den meisten.

                                                                                                                • Ein kleiner Bericht meiner 1. Erfahrung im Club Globe vom 25.01.2012 (mit einem zwinkernden Auge).


                                                                                                                  Es ist 11:15 h und ich stehe zu Hause unter der Dusche. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, einen Club zu besuchen, war aber bis heute unschlüssig. Also frage ich Klein-Robby, was er davon hält und ein heftiges Nicken bestätigt, heute ist der grosse Tag und es wird eine Premiere. Ich war noch nie vorher in einem Club oder Bordell. TomTom programmiert und ins Auto gesetzt, um nach Schwerzenbach zu verschieben. „Gentlemen, starten sie die Motoren!“ Da ich aus der Region Basel stamme, dauert die Fahrt über 1 h 15 min.


                                                                                                                  Nun, es klappt alles wunderbar und mein TomTom lotst mich direkt zum Club. Es ist 13:15 h und hinter dem Haus sind noch alle Parkplätze frei. Dank der guten Beschreibung in diesem Forum finde ich sogar den Weg über die Rampe zum Eingang. Mein Herz pocht, als ich klingle und der Summer die Türe freigibt. Also rein und an die Theke. „Hallo, bist Du zum ersten Mal hier?“ werde ich freundlich von einem Herrn begrüsst. „Ääääh, hmm, ja!“ Also wird mir geduldig alles erklärt. Im Augenwinkel entdecke ich die erste Perle, welche in schwarzen Stockings auf einem Bänkchen sitzt. Ein scheues Lächeln meinerseits und ein Lächeln ihrerseits. OK; das Girl wird wohl auf einen Kunden warten. Gut, Konzentration wieder zurück zum Empfang, nur nicht ablenken lassen. Tuch, Bademantel und Latschen gefasst wird mir eine Dame vom Empfang mitgegeben, um mir den Club zu zeigen. Na ja, zeigen ist etwas übertrieben, Männertoilette, Kästchen und Dusche, das war’s. Mit einem viel Vergnügen verabschiedet sie sich. Also gut, selbst ist der Mann und so bin ich bald unter der Dusche, ganz rechts. Plötzlich kommt eine weitere Dame durch die Türe rechts und mustert mich von oben nach unten, während ich Klein-Robby schrubbe! Hmmm, auch sie ist eine Augenweide! Also, nun ab in den Club. Mit dem Bademantel versehen (welcher auf Grund meiner eher kleinen Körpergrösse passt wie angegossen), stapfe ich durch das Globe. Was ich sehe gefällt mir und auch die anwesenden Damen sind eine Augenweide, einige Wenige ein bisschen unnahbar, aber vielleicht ist dies auch nur mein erster Eindruck. Die Bühne zieht mich automatisch an und schon stolpere ich über die berühmte Schwelle! Da war doch was, schiesst mir durch den Kopf und schon stolpere ich auf der anderen Seite wieder runter… Super, ganz toll! Also, zur Bar und eine Cola. Ich habe Klein-Robby versprochen, die Sache langsam anzugehen, und mein Nervenkostüm bestätigt dies… Eigentlich lachhaft, wenn ich die anderen Berichte hier lese, ich komme mir richtig blöd vor, aber was soll’s. Ich steuere auf einen Liegestuhl in der Nähe der Bühne zu, um das Treiben hier in Ruhe zu beobachten. „Lass Dir Zeit…Du hast den ganzen Tag…!“ Alle Damen sind in Lingerie und Strümpfen..., ganz das Richtige für mich als bekennender Nylon-Fetischist…how, how, how!!!


                                                                                                                  Gefühlte 10 Minuten später zwinkert mir eine Schönheit von vorne zu, und ich nicke (dies zum Thema ruhig angehen!) Während sie zu mir segelt, muss ich nochmals mit Klein-Robby sprechen. „Lass mich denken und misch Dich nicht ein, wir haben den ganzen Tag!!!“ Sie setzt sich neben mich und lächelt mich verschmitzt an. Ja ja, Frischfleisch… ich weiss…! „Hallo, ich bin Jana und komme aus Litauen!“ „Ich bin Robby…..“ mehr kriege ich nicht raus. „Bist Du aus der Schweiz?“ „Schweiz???? Ah ja, aus der Schweiz!“ Wen interessiert bei diesem Anblick schon die Schweiz? Wir sehen uns tief in die Augen und von diesem Zeitpunkt an hat wohl Klein-Robby übernommen. Statt ein bisschen zu plaudern oder was auch immer, frage ich, ob wir in ein Zimmer gehen könnten…aaarg, nach nur 2 Minuten!!!! Aber Jana gefällt mir sehr und ihre schwarzen Stockings…! Ich frage nach einer Stunde, 30 Minuten ist nichts für mich. Schliesslich will ich mir ja Zeit lassen, Ihr erinnert Euch. Sie nimmt mich an der Hand und lotst mich Richtung Rezeption. Völlig hinüber folge ich ihr wie in Hündchen an der Leine. Stolper, die Schwelle...! Der Schlüssel ist schnell organisiert und ab in den 1. Stock. Jana zieht sich aus bis auf die Stockings und schon liege ich bei ihr. Ich fühle mich um 20 Jahre jünger! Küssen, streicheln, Nylon-Fusserotik etc. geniesse ich, es tut wirklich gut. Danach kümmere ich mich um ihre schöne Vagina…Lecker! Nun verwöhnt sie mich französisch, himmlisch, was für eine Bläserin…! Nun, leider klappt es bei mir trotz allem nicht so ganz. Innerlich habe ich einen schönen Höhepunkt, aber mein Kleiner zieht sich aus dem Geschäft zurück, er will heute nicht Feuerwehrmann spielen. Also gut, es ist ja das erste Mal, ich ärgere mich nicht. Also tratschen wir ein bisschen, dazwischen Küssen und streicheln, wirklich sehr schön! Jana nimmt es nicht tragisch, wir haben auch so Spass! So geht die Stunde viel zu schnell vorbei und Jana verabschiedet sich mit einem Kuss und einem Lächeln. „Wie wäre es Morgen wieder?“ flötet sie. Oh nein, die Arbeit ruft, aber ein Wiedersehen schliesse ich nicht aus. Also ab unter die Dusche, zum 3. Mal heute. Die Seife duftet ja sehr speziell, da wird wohl zu Hause nochmals ein Abrieb fällig sein. Nun springe ich ins Sprudelbad beim Eingang und entspanne mich im warmen Wasser. Bevor der grosse Verkehr anfängt, möchte ich wieder in Richtung Basel, also noch ein Kaffee an der Bar und ab unter die Dusche, um den Chlorgeruch wegzukriegen. Aber die Seife...! Beim Ausgang gebe ich den Schlüssel ab und wer steht neben mir? Jana…Sie lächelt mich freundlich an und gibt mir einen tollen Abschiedskuss! Rrrrr, schön, aber das Parfüm…Lach! Zufrieden fahre ich nach Hause, um dort nochmals ausgiebig zu duschen, nunmehr das fünfte Mal heute. Auf dem Sofa gehe ich den Tag nochmals durch. Obwohl nicht ganz erfolgreich, war es doch toll. Leider kann ich meine Maschine nicht runterfahren, zu viele Dinge gehen mir durch den Kopf und so geht es ab nach draussen, jogging ist angesagt. Ein sechstes Duschen folgt.


                                                                                                                  Nachdem nun alle wohl ein bisschen über mich gelacht haben (ich auch), ein paar Fragen an die Forumgemeinde, vor allem die „mehr als einmal Abspritzer“. Wie macht Ihr das? Wie kriegt man(n) die „Aufregung“ in den Griff? Und wer kann mir ein Schmusegirl mit Geduld im Club Globe empfehlen? Jana ist ja nicht immer da! Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, suche ich (noch) nicht nach Raubkatzen! Für Tipps bin ich immer zu haben.


                                                                                                                  Euer Robby

                                                                                                                  • Heute Samstag recht früh um 14 Uhr im Globe angekommen, der Tagesplan war mit über 55 Girls sehr vielversprechend, auch mit etlichen neuen Girls, da wollte ich wiedermal etwas Neues versuchen.

                                                                                                                    Doch es kam anders, bereits vor der Garderobe traf ich mein Globe Lieblingsgirl Asha :kuss:, nach dem Umziehen und Duschen genehmigten wir uns einen Drink, wir hatten uns nach längerem Unterbruch einiges zu erzählen.

                                                                                                                    Der anschließende Zimmergang mit Asha war perfekt und ließ für mich keine Wünsche offen, es war wie ich es mit ihr schon oft erlebt habe, Asha ist eine der besten im Globe, nett mit gutem Service, eine richtige Perle.:super:

                                                                                                                    Nach dem Zimmergang gab es eine Runde Sauna, da traf ich auch schon die zweite Bekannte, es war Samira, mit ihr war ich noch nie im Zimmer, ich kannte sie vom Club History wo sie ein Jahr lang an der Bar tätig war und die Gäste betreute, sie war mir in guter Erinnerung, ich hatte im History oft mit ihr gesprochen. Sie hat jetzt die Seiten gewechselt und ich konnte ihr nicht wiederstehen und es gab mit Samira auch ein gutes Erlebnis.

                                                                                                                    Die Zeit verging und etwas Hunger machte sich bemerkbar, so erklomm ich die Treppe nach oben ins Restaurant, dort bestellt ich ein schönes Steak mit Beilagen, die Zubereitung ging schnell und es schmeckte vorzüglich, dass neue Restaurant ist schon eine gute Sache. Beim Essen setzte sich die hübsche Paris aus Bulgarien zu mir, ich kannte sie auch bereits. Normalerweise stehe ich auf süße Desserts mit Zucker, doch mit Paris hatte ich auch ein süßes Dessert ohne Zucker :lachen:, auch sie bietet einen guten Service.

                                                                                                                    Um 19 Uhr verließ ich den Club müde aber voll befriedigt und bestieg den Zug in Richtung Bern.

                                                                                                                    • tour

                                                                                                                      Also, das Globe habe ich noch nie ungepoppt verlassen, aber ich kann Dir heftig nachfühlen, es hat sich schon in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr abgezeichnet und war in dieser Woche ganz schlimm,

                                                                                                                      auch in anderen Clubs, Männerüberschuss, Stress bei den girls, offenbar haben alle noch Ferien bis zum 08. Januar,
                                                                                                                      viele Autos aus dem nördlichen Kanton, mieses Wetter, da bietet sich ein solcher Ausflug geradezu an...
                                                                                                                      aber für unsereiner ist das kein Spass mehr.

                                                                                                                      Da kann man nur noch auf das berühmte Januarloch hoffen...

                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                      • Ich hab mir fürs neue Jahr den Vorsatz gemacht, einen Punkt auf der Bucket List vieler Männer zu erledigen, nämlich einen Puffbesuch.


                                                                                                                        Nach langer Internet Recherche hab ich mich entschieden, entweder ins Westside oder in Globe zu pilgern.
                                                                                                                        Das Angebot auf dem Tagesplan im Westside war nicht so reichhaltig, so dass ich mich trotz FKK Tag und erster offener Tag im neuen Jahr dazu entschieden habe, im Globe tätig zu werden.
                                                                                                                        Ich ging recht früh, in der Hoffnung, noch einen Parkplatz zu finden. Zu meinem Erstaunen waren erst 2-3 Stück belegt.
                                                                                                                        Als ich eingetroffen bin, fiel mir als erstes auf, wie reichhaltig das Angebot war. Es hatte wirklich für alle Geschmäcker etwas.


                                                                                                                        http://www.youtube.com/watch?v=P3pmwrtlDaY


                                                                                                                        Danach die Tour durch den Club gemacht. Das Wellnessangebot ist OK, aber es ist nicht der Grund, wieso ich (und wohl jeder andere) die Markteintrittbarrieren überwunden habe.
                                                                                                                        Zu Beginn des Aufenthalts herrschte erstaunlicherweise ein Oligopson, dh. man wurde öfters angesprochen, ob man eine Transaktion tätigen möchte, was ich dann auch ziemlich tifig gemacht habe.


                                                                                                                        Danach habe ich die Szenerie ein wenig beobachtet. Es ging nicht allzulang, bis mehr Nachfrager auftauchten, und man konnte einen Schweinezyklus beobachten. In einer Angebotsüberschussphase entschied ich mich zu einer zweiten Transaktion.
                                                                                                                        Es drängten auf der Nachfrageseite immer mehr Marktteilnehmer in den Club, so dass alsbald ein Oligopol entstand, teilweise sogar ein Monopol. Ich hab dann den Überblick verloren, aber ich denke, teilweise ist der Markt komplett zusammengebrochen.


                                                                                                                        Hungrig testete ich noch die Börsenkantine, allerdings nicht das Lachsbrötli mit Champagner. War trotzdem ganz gut.


                                                                                                                        Danach wollte ich mich eigentlich zurückziehen, weil sich der Club mittlerweile zu einem totalen Sausage Fest gewandelt hatte (das Ganze erinnerte mich irgendwie an meine letzten Lanparties vor 10 Jahren: Ein Saal voll mit 100erten verschwitzten Männern und fast keine Frau zu sehen, und wenn, dann mit Freund), dh. ich hatte keinerlei Hoffnung auf ein weiteres erfolgreiches Geschäft.
                                                                                                                        Es tauchten dann aber plötzlich zwei Frauen von der Börsenaufsicht (jedenfalls waren sie uniformiert) auf, welche 3 weitere Frauen genauestens untersuchten.
                                                                                                                        Die Show gefiel mir sehr gut, eine sechste Holde gesellte sich spontan dazu. Man wusste fast nicht, wo hinschauen, soviel gabs zu sehen. Da störte es auch nicht sonderlich, dass ein impertinenter Marktschreier aus dem nördlichen Kanton fast auf der Bühne stand und mit "Steck ihr den Dildo rein, Alte!" den Handel zu reglementieren versuchte. Unter diesem Aspekt ist es erfreuchlich, dass nur alkoholfreie Getränke gratis sind.


                                                                                                                        Nachdem die Show vorbei war, machte ich ich mich zügig auf den Heimweg.


                                                                                                                        Fazit:
                                                                                                                        Die Frauen sind der Hammer, ohne Ausnahme, und soweit ich beurteilen kann alles Händler der 1. Liga. Der Club/die Frauen kommen allerdings aus meiner Sicht wenig romantisch und etwas distanziert rüber, aber das ist verständlich und wenigstens ehrlich.
                                                                                                                        Es wird nichts versprochen, was nicht gehalten wird. Mit einer realistischen Erwartungshaltung findet man genau das, was mach sucht.
                                                                                                                        Mir hats jedenfalls gefallen, ich komme gerne wieder.

                                                                                                                        • (Erste Woche im Januar)


                                                                                                                          Ich weiss nicht, welche Schraube sich in meinem Hirn gelöst hat, dass ich auf die Idee gekommen war, in der ersten Januarwoche um 18.00 Uhr (meine bevorzugte Zeit, weil die Pensionierten heimgegangen und die jüngeren noch beim Apéro sind) den Club Globe aufzusuchen.
                                                                                                                          Auch meine üblichen Warnlampen hatten versagt:
                                                                                                                          Die erste beim Parkplatz: Alles voll, Kennzeichen aus allen Kantonen plus Italien und Deutschland, ich hätte gleich einen U-turn machen sollen.
                                                                                                                          Die zweite Warnlampe beim Empfang: „Achtung, Diis Chäschtli isch dänn obe“, sagte die sexy Empfangsdam zu mir. „Weshalb oben?“ „Weil unten alle besetzt sind.“
                                                                                                                          Und trotzdem ging ich rein. Und staunte über einen Männerüberschuss, wie ich ihn hier noch nie erlebt hatte.


                                                                                                                          Auf der Website waren rund 55 WGs aufgeführt. Und ich nehme jetzt mal an, das haute hin. Darunter auch einige Top-Shots. Die Eisbären standen sich bereits bei der Frauengarderobe die Füsse platt, um die rauskommenden Damen abzufangen. WGs, die es trotzdem bis an die Bar schafften, hatten ganz einfach Durst oder warteten ihre Reservation ab. Wie zum Beispiel Sylwia. „I have a 2 hours reservation. Will you wait for me, Baby?“, fragte sie mich.
                                                                                                                          Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Aber irgendwie wollte ich gleichwohl dem emsigen Treiben etwas zuschauen. Es müssen ja nicht 2 Stunden sein.


                                                                                                                          Wie im „normalen“ Geschäftsleben hat es auch hier WGs, welche erst unter Stress so voll in Fahrt kommen. Kein faules Rumsitzen an der Bar. Kaum ist ein Zimmergang beendet, will der nächste Kunde befriedigt werden. Stäggeli ufä, Stäggeli abä, in-und-use, ikassiere - der nächste bitte!
                                                                                                                          Andere, wie zum Beispiel Miss Superpopo Sharon hätten es vermutlich lieber etwas gemütlicher, jedenfalls interpretierte ich ihren Kommentar so.


                                                                                                                          Ich war überigens nicht der einzige Dubel unter den regelmässigen Gästen, die den Besucherüberschuss hoffnungslos unterschätzt hatten. Auch der Senior-Stammgast mit dem Seebärenschnauz und dem goldigen Brillengestell, welcher auf topgetunte deutsche Blondinen steht, war da, schlürfte traurig rum, weil keine der Miezen Zeit für ihn hatte. Oder der gutaussehnde Anfangs-Vierziger, meliert, mit der teuren Designerbrille, der mir früher immer den DeepThroat Star Angelika vor der Nase, oder, besser gesagt, vor der Latte, wegschnappt hatte, stand an der Bar. Wie ich, hatte er nach geduldiger Wartezeit die zum Show-Tanzen auftauchende Ramona - tolle Titten! - im Visier, aber ein Dritter war schneller! Verrückt! Der Club kommt mir vor wie Europa-Park am 1. August. Oder Disney-World, 4th July.


                                                                                                                          Dann, plötzlich stand die Julie neben mir, hübsches Gesicht, blond, knackige Figur mit kleinen festen Brüsten.
                                                                                                                          Ich, ohne zu zögern:“Hallo machen wir was?“
                                                                                                                          Sie:“Ich gehe jetzt mal was Essen¨“
                                                                                                                          Ich: „Mittag oder Nachtessen“?
                                                                                                                          Sie, lacht: „Mittag, Du Witzbold!“
                                                                                                                          Mittlerweile war es 19.15 Uhr...


                                                                                                                          Nachdem ich auf der anderen Seite der Bühne plötzlich meinen Coiffeur (verdammt, was macht denn der da?) auftauchen sah, zog ich Leine. Und irgendwie war ich froh, dass mein Kästchen in der etwas abgelegeneren Gardeorbe im oberen Stock war.


                                                                                                                          tour

                                                                                                                          • Hi


                                                                                                                            Motiviert durch die vielen positiven Berichte hier war klar, dass ich früher oder später auch einmal im Globe landen werde. Letztens war es also so weit. Nach einer langen Phase des Mut sammelns fand endlich mein Aufstieg in die Königsliga und gleichzeitig mein erster Besuch in einem FKK-Club statt. Mit dem dritten Anlauf habe ich dann sogar auch einen Parkplatz gefunden. Ist das immer so schwierig? Gut, es war halt Weihnachtsferienzeit.


                                                                                                                            Also raus aus dem Auto und Richtung Eingang. Mit Schwung wollte ich die Türe aufstemmen doch was ist da los? Die klemmt ja! Dann ertönte ein Summen und offen war das Tor, da war ich dann auch bereits als Neuling geoutet. Trotzdem fragte der nette Herr am Empfang ob ich das erste mal hier sei. Stolz antwortete ich mit "Ja"! Er erklärte mir wie alles abläuft, was ich aber ja dank dem Forum schon alles wusste, und eine Dame wurde gerufen um mir den Club zu zeigen. Offensichtlich war sie kein WG sondern jemand vom Club, da normal bekleidet. Sehr charmant zeigte sie mir die wichtigsten Einrichtungen und auch ein Hinweis auf die berüchtigte Stufe fehlte nicht. Also ab zu den Kästchen und in die Umkleide, unter die Dusche und danach Latschen, Tuch und Bademantel montiert. Da fiel mir etwas auf: die anderen Eisbären erkannte ich ja als solche, aber ich sah eher aus wie Captain Blaubär...


                                                                                                                            Ich stürzte mich also rein ins Getümmel, machte einen kurzen Rundgang, ergatterte mir einen Platz an der Bar und bestellte etwas zu trinken. Ich schaute mich um und sah sehr viele Eisbären, ein paar andere Blaubären und natürlich auch die ein oder andere Schönheit. Nun begriff ich: blau gleich "neu hier". Muss ich so gekennzeichnet sein dachte ich, was bringt das dem Club? Schliesslich war es mir dann aber egal. Mir fiel auf, dass ich mir den Club aufgrund der Bilder auf der Homepage viel grösser vorgestellt habe, als er nun wirklich ist. Ich folgere daraus, dass die anderen FKK Clubs noch kleiner sind als das Globe, denn das Globe soll ja der grösste sein, korrekt?


                                                                                                                            Gemäss Tagesplan sollten 45 Girls anwesend sein, doch wo waren die bloss alle? Ich zählte pro Augenschein maximal 5 bis 7 oder so. Klar, einige sind beschäftigt oder unter der Dusche, aber ich glaube nicht, dass es an die 30 Spass-Zimmer gibt in dem Club. Gibt es vielleicht eine Art Rückzugsbereich nur für die Girls? An der Stelle möchte ich anmerken, dass meiner Meinung nach die Fotos auf den Homepage vielen Girls keinen grossen Gefallen tun. Ich habe mich aufgrund dieser Fotos auf ein Durschnittsalter der Girls von knapp 30 eingestellt, ich dachte mir die machen dann halt mit ihrer Erfahrung einen eventuellen Mangel an Knackigkeit wett. Vor Ort wurde ich aber aufs positivste eines Besseren belehrt, Herrje! Apropos Alter: Erstaundlich niedrig fand ich auch das Durchschnittsalter der Eis- und Blaubären. Ich dachte schon, dass ich da eher unten reinhaue, aber dem war gar nicht so.


                                                                                                                            Nach weiteren Rundgängen, zwei Wellness Gängen und ein paar interessanten, wenn auch beim allerersten Anblick überraschenden Beobachtungen fand ich, dass ich nun weiss was wo ist und wie das läuft hier. Nur ein paar Ecken wie sie auf der Homepage erscheinen fand ich nicht, allen vor an die "Lounge". Hat die dem Restaurant Platz machen müssen? Die Schönheit auf dem Bild fand ich an dem Abend auch nicht, weiss jemand wie sie heisst? Scheint einen stark tätowierten linken Arm zu haben.


                                                                                                                            Irgendwann merkte ich, dass nach Bar, Rundgängen und Wellness bereits über zwei Stunden rum waren und ich noch nie von einem Girl angesprochen wurde. Ok, also aufdringlich sind die WGs also hier nicht unbedingt. Seisdrum, ist mir auch recht so. Vielleicht waren aber auch einfach zu viele Bären da. Nur hiess das jetzt, dass ich selber aktiv werden musste, wollte ja auch mal etwas Spass haben. Schnell habe ich gemerkt, dass was in einer normalen Disco oder Bar sehr schwierig ist, hier naheliegenderweise sehr viel unkomplizierter abläuft. Anlächeln, freundlich begrüssen, ein paar Worte wechseln und schon ist der Ball im Rollen.


                                                                                                                            So geschehen mit einem einfach bildhübschen jungen Girl namens Lena, die zu meiner Überraschung aus dem schönen östlich gelegenen Schnitzel-Land stammte. Das Foto von ihr auf der Homepage ist leider nicht sehr aussagekräftig. Nach kurzer Zeit verzogen wir uns auf eine Couch und plauderten ziemlich lange über dies und jenes. Einer halben Stunde im Zimmer stand nichts im Wege und die war dann auch wunderschön. Ein würdiges erstes FKK-Club-Mal.


                                                                                                                            Nach einer Dusche ging ich wieder an die Bar und schaute mir ein paar Stangen-Shows an. Naja da hab ich schon besseres gesehen, aber unterhaltsam wars trotzdem und nach einer Weile signalisierte mein Hormonspiegel auch wieder Suchmodus. Ich konnte mich erinnern, dass kurz nach meiner Ankunft ein Girl meine(n) Zeiger mehr als alle anderen, die ich an dem Abend gesehen habe, zum Ausschlagen gebracht hat. Bald darauf erspähte ich sie dann auch wieder und blies, nach kurzem Luftholen, zum Angriff. Sie stellte sich als Kyra vor und sapperlot! sieht die aus. Ich bin selber nicht der grösste, daher steh auf klein - und schlank - und so war ich einfach nur hellbegeistert. Auch bei ihr hätte ich später nie die entsprechenden Fotos auf der Homepage gefunden, wären da keine Namen. Nach einem diesmal deutlich kürzeren Gespräch auf einer Couch verzogen wir uns auf ein Zimmer und was dort folgte sollte der Optik in gar nichts nachstehen.


                                                                                                                            Danach war ich platt und zog happy von dannen. In Erinnerung bleibt mir so was wie ein herrlicher feuchter Traum in Überlänge, ausser dass darin für einen Traum etwas zu viele Dreibeiner vorkamen. Komm ich wieder? Oh ja! Und seis nur wegen Kyra.


                                                                                                                            • Das ist Wahnsinn und Rekord :super:.
                                                                                                                              Das hat es bisher sicherlich in noch keinem Schweizer Club gegeben, dass 106 Girls anwesend sind und nicht irgend welche Girls sondern die Crème de la Crème. Wem beim Anblick des Tagesplans nicht die Hose spannt, dem ist ... :lachen:


                                                                                                                              Morgen an der Silvesterparty im Globe kann ich leider nicht dabei sein. Es wäre aber wünschenswert, wenn künftig bei den Partys immer mindestens 100 Girls da sind, da man es bei den Besucheranstürmen der vergangenen Partys mit 70 Girls immer sehr schwer hatte ein freies Girl zu ergattern. 70 Girls sind bei den Partys im Globe auch nie richtig aufgefallen, da die Hälfte der Girls immer auf den Zimmern sind und die andere Hälfte unter den Massen untergehen. Durch das neue Restaurant sind ja jetzt auch 500 m2 Fläche dazu gekommen, so dass sich die Massen etwas besser verteilen können. 100 bis 120 Girls wären bei solchen Anlässen eine durchaus angemessene Zahl.

                                                                                                                              • Schaut mal den Tagesplan vom Globe an !!!
                                                                                                                                http://www.club-globe.ch
                                                                                                                                So ein Hammer-Angebot wie HEUTE-ein WAHNSINN.
                                                                                                                                EIN MUSS FUER JEDEN GENIESSER.



                                                                                                                                Geniesser69

                                                                                                                                Der Tagesplan von heute 30.12.11 zeigt gerade mal "müde" 70 girls.

                                                                                                                                Morgen 31.12.11 werden es aber 106 girls sein, also noch 36 mehr...
                                                                                                                                (aufgrund eines "Planungsfehlers" haha....)

                                                                                                                                Das ist Wahnsinn !!!

                                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                                • Heute hat mich der Tagesplan ( über 70 Girls ) motiviert den Club Globe zu besuchen, um 14 Uhr eingetroffen, tatsächlich waren sehr viele Girls anwesend, ganz nach meinem Geschmack. :super:

                                                                                                                                  Zuerst an der Bar ein Kaffee getrunken und die Lage sondiert, bald kam eine sehr hübsche Bulgarin zu mir und wir fingen ein nettes Gespräch auf Englisch an, dass später zu einem Zimmergang führte.

                                                                                                                                  Bericht Estelle:

                                                                                                                                  Nach dem ersten Zimmergang noch etwas in der Sauna geschwitzt, doch bald machte sich etwas Hunger bemerkbar, so schritt ich die Treppe hoch zum neuen Restaurant, wie schön es doch geworden ist denke ich jedes Mal.
                                                                                                                                  Nach dem Bestellen eines Menüs habe ich mich zu drei Girls gesetzt und auf mein Menü gewartet, dass auch schnell zubereitet wurde. Nach ca. 5 Minuten war mein Essen bereit, es war schön hergerichtet und schmeckte auch sehr gut, auch die Menüs der Girls sahen lecker aus.
                                                                                                                                  Das neue Restaurant ist wirklich gut gelungen und eine Bereicherung für die Gäste und Girls, man kann gut und Gesund essen. Ich werde das Angebot bei jedem Besuch nutzen. :super:

                                                                                                                                  Nach dem Essen an der Bar erblickte ich die Lolita, ein hübsches junges Girl, dass ich schon kannte.

                                                                                                                                  Bericht Lolita:

                                                                                                                                  Nach den zwei Zimmerbesuchen und Essen war es für mich Zeit die Heimreise mit dem Zug anzutreten. Insgesamt war es ein gelungener Freitag mit gutem Essen und zwei unterschiedlichen Girls.


                                                                                                                                  • Hi Don Phallo,


                                                                                                                                    muss gestehen, dass ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern kann. Es ist mir auch nicht möglich, anhand der Globe Webseite ein Bild zuzuordnen.
                                                                                                                                    Identifikationsattribute: Das Mädel hat eher kleine und natürliche Brüste und trägt ein kleines, gepflegtes Tatoo etwas oberhalb des rechten Schambeins. Stehe eigentlich nicht so auf Tatoos, in diesem Fall hat es mich allerdings nicht gestört.


                                                                                                                                    • ...
                                                                                                                                      Ab ins Zimmer geht es dann mit einem sehr herzlichen rumänischen Fräulein, dessen Name ich hier nicht kundtun möchte. Nettes lächeln, schöne Augen, herziges, zierliches Gesicht, blondes Haar, gute Figur, eher klein.
                                                                                                                                      ...



                                                                                                                                      aproz

                                                                                                                                      Ein sehr schöner Bericht, gerne wieder...:super:

                                                                                                                                      Den Namen des "herzlichen rumänischen Fräuleins" darfst Du uns aber gerne verraten, würde mich interessieren. ;)

                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                      • Schaut mal den Tagesplan vom Globe an :lachen:!!!
                                                                                                                                        http://www.club-globe.ch


                                                                                                                                        So ein Hammer-Angebot wie HEUTE-ein WAHNSINN.
                                                                                                                                        EIN MUSS FUER JEDEN GENIESSER.


                                                                                                                                        Ich hatte es gestern geschrieben https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=55090#post55090
                                                                                                                                        so ein Club mit einem konstant hohen Level der Girls, ist in der Form einmalig. Ich gehe aus dem Globe in einer gewissen Weise immer unbefriedigt, weil es da jeweils immer noch so viele Girls gibt auf die ich extrem heiss bin, mit denen allen zu schlafen ich aber leider nicht einmal ansatzweise nachkommen kann. :traurig: :lachen:.

                                                                                                                                        • Diese Woche war es soweit; mein erstes 'paysex' Erlebnis stand an. Da man hier viel positives über das Globe liest, entschloss ich mich für diese Lokalität.


                                                                                                                                          Ich bin nervös, als ich in Schwerzenbach aus dem Zug aussteige. Dies wohl, weil ich generell zu den "Schüchen" gehöre und mit meinen 27 Jahren wohl eher zum kleineren Kundensegment gehöre. Vom Bahnhof gehts dann zu Fuss in Richtung Brockenhaus, wo ich gemäss diesem Forum links abzweigen muss. Ich verfehle diese Abzweigung, lande bei einem Altwagenhändler, wo ich einen emisgen Verkäufer abwimmeln muss ehe ich mich auf Umwegen dem Globe Eingang nähere.
                                                                                                                                          Sogleich stelle ich fest, dass sich die Anonymität in Grenzen hält; sehr ungewohnt für mich.


                                                                                                                                          Dann nehme ich meinen Mut zusammen, läute, trete ein und erblicke die ersten Mädels, deren schönen langen Beine und knackigen Füdlis meine Fluchtreflex schlagartig unterbinden. Ich stelle mich in die Menschenreihe an der Reception, wo mich der 'Receptionist' sogleich als Grünschnabel entlarvt und freundlich und direkt über die Services und die "DOs und DON'Ts" aufklärt. Anschliessend zeigt mir ein sympathisches Fräulein wo sich die Umkleide und Duschen befinden. Umziehen, duschen, rein in den blauen Bademantel - da alle anderen weisse Mäntel tragen, fühlt ich mich irgendwie ein bisschen gebrandmarkt - und mit etwas weichen Knien auf zur Erkundungstour.


                                                                                                                                          Vorbei am Sexkino und der Saune in Richtung Bar. Dort sitzen einige Männer; sieht irgendwie aus wie ein Stammtisch. Ich hoffe, dass ich keine Arbeitskollegen oder meinen Vater treffe... :rolleyes:
                                                                                                                                          Bei meinem weiteren Rundgang bin ich dann auch ziemlich verdutzt, als ein Mädel mit einem Kunden das volle Programm 'in aller Öffentlichkeit' durchgibt. Ich denke mir: Verdammt nochmals, so unverklemmt wäre ich auch gerne. ;) Die ganze Atmosphäre ist im positiven Sinne speziell; alles bebt vor Geilheit; yepppii! :happy:


                                                                                                                                          Da ich wohl eher zurückhaltend bin, dauert es dann ein Weilchen, bis die ersten Mädels mit mir ins Gespräch kommen. Das ist mir aber recht, da ich keine Eile habe und mir so ausreichend Zeit bleibt, mich erstmals vorsichtig umzusehen. Die Girls, mit denen ich ins Gespräch komme, sind allesamt nett und zeigen Verständnis wenn man einen Service ablehnt.


                                                                                                                                          Ab ins Zimmer geht es dann mit einem sehr herzlichen rumänischen Fräulein, dessen Name ich hier nicht kundtun möchte. Nettes lächeln, schöne Augen, herziges, zierliches Gesicht, blondes Haar, gute Figur, eher klein.


                                                                                                                                          Wir gehen nicht zu Fuss in den oberen Stock sondern nehmen den Lift um in ein 'asia-style' Zimmer zu gelangen. Dieses macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck. Der Sex ist solala. Verständlich, war ich doch nicht der erste Kunde an diesem Tag. Mit wenig Ausdauer und Saugkraft bläst sie mir einen, anschliessend wird das Kondom montiert für einen kurzen Ritt durch die Prärie. Beim Einführen des Penis meint sie, dass dieser gross sei. Daher steht nach wenigen Minuten ein Stellungswechseln an. Mein Wunsch nach Doggystyle kommt sie nach, wo ich dann auch kurze Zeit später zum Abschluss komme.


                                                                                                                                          Die restliche Zeit verbringen wir mit reden. Obschon vom Sex etwas mehr erwartet, ist mir das Mädel sehr sympathisch und ich würde sofort wieder ein Schäferstündchen mit ihr verbringen. :verliebt: Irgendwie tut sie mir auch ein bisschen leid, als sie mir von ihren Träumen und Zielen erzählt. Eigentlich gehört ein so hübsches und wie mir scheint nicht auf den Kopf gefallenes Wesen nicht an einen solchen Ort. Daher fühle ich mich auch irgendwie etwas schlecht. An diesem inneren Zielkonflikt habe ich nun auch etwas zu beissen... :traurig:


                                                                                                                                          Fazit: Das Globe macht einen sehr professionellen Eindruck. Ausserordentlich kundenfreundlich - ich fühlte mich überhaupt nicht unerwünscht -, sauber, nette, hübsche Girls, kalkulierbar im Sinne, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Das der Globe Patron auch persönlich im Club Präsenz markiert, zeigt mitunter, dass man um den Erhalt der hohen Qualität sichtlich und erfolgreich bemüht ist. Daher sehr gerne wieder... :super:

                                                                                                                                          • company

                                                                                                                                            SchwanzusLongus hat schon recht, der Durchschnitt beträgt statistisch gesehen vermutlich ca 45-50 Jahre.

                                                                                                                                            Mir fällt allerdings auf, dass immer mehr jüngere, gutaussehende Männer den Club besuchen.

                                                                                                                                            Du meine Güte, als ich noch jung war, sind wir in den Bars und Discos umhergezogen und haben dort unsere girls aufgerissen.
                                                                                                                                            Das gab dann jeweils wilde Nächte, mit Alk und anderem Zeugs und die ganze Nacht mit einem oder mehreren chicks durchgevögelt.

                                                                                                                                            Aber, wie mir kürzlich einer der jungen Männer sagte, ist es halt in so einem Club wesentlich einfacher, zum Ziel beziehungsweise zum Schuss zu kommen. Versteh ich ja irgendwie. Also, nach Feierabend erst mal in den Club, eine oder zwei Runden bumsen, dann mit den Kumpels völlig gelöst und stressfrei abfeiern. ;)
                                                                                                                                            Muss sich ja in den Bars und Discos auch irgendwie bemerkbar machen, den armen girls dort auf der Suche nach einem one night stand bleibt bald nichts mehr anderes übrig, als bei einem Club als WG anzuheuern.

                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                            • Hallo miteinander. Was ist den so der Altersdurchschnitt im Globe. Ich meine von den männlichen Besuchern. Eher älter, eher jünger?

                                                                                                                                              ciao!




                                                                                                                                              Der ist so in etwas von dürfte ich mal deine ID sehen bis der der den Leichenwagen (sorry) schon mitgebracht. Der Durchschnitt ist so das Mittelalter so um die 50 +/- 10 Jahre.

                                                                                                                                              Egal ob 18 oder 80, solange du dich gut benimmst wirst du auch freudlich behandelt.

                                                                                                                                              Don Phallo  
                                                                                                                                              mister Ed

                                                                                                                                              Danke für eure Antworten

                                                                                                                                              Wie ist die Tendenz für den 25.12
                                                                                                                                              Ich bin noch unendschlossen BA oder Globe

                                                                                                                                              höheres Serviceniveau contra mehr Zeit für den Kunden



                                                                                                                                              • SchwanzusLongus

                                                                                                                                                Ja, man kann.
                                                                                                                                                Es herrscht kein Gedränge und es sieht fast so aus, als ob die Boni zum Jahresende in vielen Sparten diesmal etwas geringer ausgefallen sind...:rolleyes:

                                                                                                                                                Don Phallo



                                                                                                                                                • ich verstehe dein problem nicht. ich habe von "meinen destinationen"
                                                                                                                                                  die links der tagespläne alle auf einer favoritenseite.
                                                                                                                                                  die checke ich fast jeden tag mal kurz. so auf der toillette, nach dem essen. da denke ich manchmal, hey ist das leben schön.

                                                                                                                                                  des öfteren habe ich in der toillette eines club, auch schon mal ein neues girl gecheckt.....via handy meine ich
                                                                                                                                                  natürlich, nicht via hände.


                                                                                                                                                  • Habe ich am Freitagabend gerade auch herausgefunden! Danke! Somit gönne ich mir den Spass sicherlich auch einmal!!!

                                                                                                                                                    • Fand vor ca, 4 Wochen statt. War enttäuscht, da der Tagesplan im Internet Makulatur war und an jenem Dienstagabend nie und nimmer die Girls anwesend waren, die hübsch aufgepeppt auf der Webpage sind. Und nun der Hammer: Für ein Glas offenen Weisswein zockte man mich mit 41CHF ab!!! Also nichts wie weg ins Life wo nach meiner Erfahrung ein besseres Preis Leistungsverhältnis herrscht und ich bislang immer attraktive Girls fand


                                                                                                                                                      Ich habe selten einen korrekteren Tagesplan erlebt als im Globe, nach meinen Erfahrungen stimmt er immer exakt. Und ein Glas offener Weisswein für 41.- Fr. hast du bestimmt geträumt :doof:.