Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Elly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Am Publicday gegen Abend eingescheckt. Nach einigen Runden und kurz vor der Show erblickte ich eine mir unbekannte wunderschöne Frau. Sie kam und stellte sich als Elly vor. Sofort gings zur Sache und Elly verwöhnte mich vor, während und nach der Show sehr intensiv, tief und abwechslungsreich. Mit Erfahrung brachte sie mich in den siebten Himmel. Auch im Gespräch danach wusste sie zu überzeugen. Elly empfehle ich ohne Vorbehalt.

      • Nach Neujahr aufgrund des Gewinnspiels wieder mal das Globe besucht und um ca. 20:15 eingecheckt.

        Nach 45min. im Club erblickte ich vom Sofa aus an der Bar die Elly. Ich habe sie vor Corona in einem anderen Club kennengelernt und in guter Erinnerung. Schnell an der Bar eine Cola abgeholt und Augenkontakt hergestellt. Bei ihr machte es click und sie begrüsste mich und fragte wo ich sitze. Natürlich habe ich ihr gleich noch einen Drink spendiert und so machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich. Während sich mein Freund bemerkbar machte, unterhielten wir uns über alte Zeiten bis sie ihn dann in den Mund nahm und begann zu blasen. Dazwischen immer wieder heisse Küsse und nach einer Weile in der 69-er Stellung wurde ich geblasen während ich sie leckte. So ging das eine Weile und einige Besucher genossen diese heisse Szene. Dann mal kurz als Stärkung etwas getrunken und weiter ging es wieder mit Küssen und blasen vom feinsten. Dann war es Zeit den Gummi zu montieren um sie in diversen Stellungen zu ficken. Einfach geil wie man Elly richtig hart stossen kann. Dann wieder blasen, küssen und nochmals eine schweisstreibende Fickrunde. Dann habe ich sie gebeten auf meine Brust zu sitzen um mich zum Abschuss zu wichsen wahrend ich ihre Oberschenkel packte und an mich drückte. Das war die Elly wie ich sie kenne, hübsch, erfahren, sehr gute Figur und ein Service wie es wohl nur wenige bieten können. Nach einem abschliessenden Smalltalk war es mittlerweile schon etwas über 23Uhr und so machten wir uns auf um an der Reception abzurechnen. Dank ihr habe ich dann den Club ca. 23:15 verlassen.

        • als Beitrag Nr 136

          erster Besuch im Globe dank Gewinnspiel am Montag

          Habe vorerst alle anwesenden girls durchgelesen. Der Name Elly mit 134 Einträgen hat mich beeindruckt.Ich wollte einmal mit einer reifen geilen Frau meine Zeit verbringen. Beim einchecken habe ich erfahren, dass sie erst um 1300 eintrifft. Also relaxen angesagt. 1300 an der Bar, war sie neben einem Kumpel, der aber nichts wollte. Sie kam zu mir , als erstes ein heisser nasser Kuss, der vielversprechend war. Sie war so erfreut, dass ich ihre vielen Beiträge gelesen. Ich war erfreut, dass sie einen so tollen Body, so schöne Brüste hatte. Nach einem Drink mit ihr haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Mit einer reifen Frau GFE zu erleben ist der absolute Hammer. Ihre Küsse wurden immer heisser u. sie wollte jetzt Muschi lecken, resp. Muschi essen. Sie erzitterte bei jedem Orgasmus. Jetzt wollte sie mich verwöhnen, sie bearbeitete meinen Schwanz, sog u. spuckte. Ich hielt es fast nicht mehr aus. Jetzt war 69 angesagt. Ein weiterer Orgasmus folgte. Wir machten darauf eine Pause and der Bar, Drink u. Zigarette. Sie erzählte mir das Wochenprogram, DI open Sex. Darauf sagte ich blasen u. ficken auch and Bar. <Sie bestätigte das, ging auf die Knie u. begann meinen Schwanz wie wild zu blasen. So etwas habe ich noch nie erlebt. :)Darauf verlegten uns wieder aufs Zimmer u. ich durfte nochmals eine geile Stunde mit ihr verbringen. Ich habe schon viele heisse Abenteuer erleben, aber Elly schlug alles. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch im Globe mit ihr.:):)

          • Die geilste MILF der Schweiz 

            Über Elly kann Mann schreiben soviel Mann will... Mann wird es nie erreichen alle Facetten und Winkel ihrer absolut authentischen Art zu beschreiben, würdigen und huldigen...

            So flexibel, professionell, heiss und wild... Wie auch kuschlig und anschmiegsam zugleich... das bekommt keine besser hin wie Elly....

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Und letzten Dienstag hat mich Elly schon wieder überrascht. Wir hatten vor dem BJ Contest eine Verabredung. Gerade im CG eingetroffen und geduscht machte ich mich wie immer auf Rundgang durch den Club um zu schauen wie das Line Up ist, und dann an die Baar.
              Elly sah ich ganz rechts mit 2 Herren sprechen und sie grüsste mich kurz. Na ja dachte, sie ist schon beschäftigt. Jedoch täuschte ich mich, In einer Minute Stand Sie vor mir mit nur einer Perlenkette um die Brüste und die Taille bekleidet. Ohne zu Grüssen oder Küssen kniete sie sich vor mir auf allen Vieren auf die Trese und streckte mir mit weit gespreizten Beinen ihren geilen Arsch und wundervollen Muschi entgegen. Ich konnte nicht ander und küsste Sie anstelle auf den Mund auf den Arsch und ihre weichen Schamlippen. So fing das Vorspiel für den BJ Contest an. Danach begrüssten wir uns und quatschten ein paar Worte. Jedoch ging sie dann sofort auf die und nahm mein steifen Schwanz in den Mund und blies mir eins vom feinsten. Danach machte Sie ein Stellungswechsel. Setzt sich vor mir auf die Trese und spritzte die Beine zu einem grossen V. Ich konnte nicht anders und leckte ihre Schamlippen…. Immer schneller mit meiner Zunge, bis sie anfing heftig zu stöhnen. Das war natürlich ein Schauspiel für viele Gäste, welches uns beim Vorspiel interessiert zu sahen. Der ein oder andere massierte seine bestes Stück. … und so ging das hin und her…einfach geil

              • ...sie hat sich seit 13 Jahren kaum verändert, kein Fältchen, immer noch derselbe knackig-straffe body und ihre angriffige, fordernde und leidenschaftliche Art, die sie so einzigartig macht. Das soll ihr mal eine nachmachen..."

                Ich durfte Elly kürzlich kennen und lieben lernen. Natürlich ist sie keine Barbie und keine Primarschülerin mehr...

                Aber genau diese Art von Frau die mich fasziniert...

                Ich hatte ein längerses und sehr interessantes Gespräch mit ihr, bei dem wir auch über viele gemeinsame Freunde lachen konnten...

                Unglaublich das ich Elly bisher nie kennen gerlernt habe!

                Zum Glück für uns beide haben wir das aber nachgeholt.

                Was auf der Terrasse mit einem mega geilen Deeptroat begann endete schlussendlich in zwei hammer Zimmer mit mehrfachem Happy End!!!

                @Elly: gerne jederzeit wieder 🌹

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.


                • So schrieb es dazumals der Insider badwischer . Ob er heute noch lebt? Vor vielen Jahren lebte er in dem Provinzkaff Fehraltorf, nur wenige Kilometer vor dem Club Blue-Up in Pfäffikon und Globe. Badwischer schrieb damals exakt gleich in Marnier vom heutigen Frauenversteher99 oder ist Frauenversteher Sohn oder Reinkarnation von Badwischer? :confused: Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir alter Badwischer, oder hast du dich schon wegspritzen lassen?

                  Da bin ich aber schon arg überrascht, dass der Administrator da nicht näher informiert ist!


                  Der Kollege badwischer schreibt/schrieb unter dem Pseudonym sagesesam in diversen Foren.


                  Gemäß den dortigen Berichten treibt er sich aktuell in so Wohnungen rum, wo so mannstolle Weiber hinterhältig auf Beute lauern. ;) Clubs scheint er auf Grund der vielen Leute dort zu meiden. Habe nur einen diesbezüglichen Bericht von ihm gelesen, da war er in Böblingen im Sakura!;(;(


                  Er machte auch keine anderen Erfahrungen wie viele andere: Preise rauf, Service runter. Straßen- und Laufhaushuren mit dementsprechenden Verhalten.


                  Vorsorglich: Ich kenne ihn nicht persönlich, zumindest nicht als badwischer , d.h. dass er sich als Schreiber geoutet hätte, etwa in Schwenningen.

                  • Interessant auch die Verbindung der Elly zur Alicia im FKK66, die später als Maya im Globe war.

                    Wer erinnert sich noch an diese Maya ? Demnach müsste Elly die Grosstante des Kindes sein, welches Maya mit Ingo hat...:)


                    Don Phallo 8)


                    • Tja, die Elly , vom check626 (wo der wohl abgeblieben ist ?) einst treffend als "Königin des Globe" bezeichnet, hat eine beeindruckende Karriere hingelegt, und es einem manchmal nicht einfach gemacht, ihren Standort zu finden.


                      Ausgebildet im FKK66 war sie längere Zeit im Globe, bevor ihre Wanderjahre begannen und sie im BlueUp, Elixier, Bumsalp und wer weiss sonst noch wo, und während der Pandemie im Zeus auftauchte.


                      Und jedesmal zog sie eine Schar von Verehrern hinter sich her, die positiven Berichte überschlugen sich jeweils, fast 140'00 Zähler, da könnte sie in den social media leben davon...:)


                      Im letzten November habe ich geschrieben:

                      "sie hat sich seit 13 Jahren kaum verändert, kein Fältchen, immer noch derselbe knackig-straffe body und ihre angriffige, fordernde und leidenschaftliche Art, die sie so einzigartig macht. Das soll ihr mal eine nachmachen...":)


                      Don Phallo 8)

                      • Elly ist wieder im Globe, nach Ausflügen in diverse andere Clubs u.a. Zeus und BlueUp, ist sie sozusagen in ihre alte Heimat zurückgekehrt.

                        Elly ist nicht mehr im Zeus, es gibt einen thread über sie im Globe.


                        Wow: 140.000 Zugriffe auf Elly - was für ein Superweib muss das sein :staunen:.


                        Hallo Jungs und Mädels,

                        mit Hilfe und Dank des Superprofi Don Phallo konnten sage und schreibe vier verschiedene Tehmen über "Elly" im Forum aufgespürt werden. Das kam einer forensichen Überprüfung gleich. Unser Gerichts-Forensiker Joseffson von der Berliner Charitè könnte vom Schweizer Top-Mediziner Don noch öppis lerne 8o. Ein Thema über Elly gab es beim Zeus, eins beim Blue-Up, zwei beim Globe. Jetzt sind alle 4 Themen von Elly dank von Don P. zusammengefügt zu einer einzigen Elly. Elly begann ihre Karriere im Globe nach einer intensiven Ausbildung im süddeutschen Club FKK66 gemeinsam mit ihrer Cousine Maya (Ex-Alisia). So schrieb es dazumals der Insider badwischer . Ob er heute noch lebt? Vor vielen Jahren lebte er in dem Provinzkaff Fehraltorf, nur wenige Kilometer vor dem Club Blue-Up in Pfäffikon und Globe. Badwischer schrieb damals exakt gleich in Marnier vom heutigen Frauenversteher99 oder ist Frauenversteher Sohn oder Reinkarnation von Badwischer? :confused: Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir alter Badwischer, oder hast du dich schon wegspritzen lassen?

                        • Ja die liebe und geile Elly, durfte ich am letzten Contest
                          wieder mal erleben. Am Dienstag um Punkt 14:30 im Globe gekommen, ging ich
                          schnell in die Umkleide. Kaum den Kasten geöffnet stand die geile Elly (ex
                          Elly) bereits hinter mir und küsste mich leidenschaftlich, zuerst auf die Wange
                          und dann auf den Mund. Und es ging auch nicht lange und sie verpasste mir einen
                          leidenschaftlichen Zungenkuss. Ach ich wurde schon richtig geil. Sie meinte ich
                          soll mir genügend Zeit beim Umziehen und Duschen lassen. Frisch geduscht machte
                          ich mich auf die Suche nach Elly. Sie hat sich auf der Bank neben der Bühne
                          bequem gemacht. Kaum gesehen kam sie auf mich zu und forderte mich auf neben
                          sie zu sitzen und fragte mich nach einem Drink. Klar doch, sie holte uns je
                          einen Drink und wir stiessen mal zuerst mit dem Glas an. Wir rauchten eine Zigarette und quatschten
                          über alte Zeit und so streichelte sie mir meinen Kleinen, der schnell grösser
                          wurde. Ach es war eine so geile Situation. Sie stiess mein Bademantel weg und blies
                          mir mein Schwantz, der schon eine staatliche Grösse annahm. Die 2 Gäste neben
                          an sitzend schauten interessiert zu und sie legte noch eine drauf. Sie rauchte
                          und blies mein Schwanz voll mit dem Rauch. Sie schenkte den sitzenden Gästen
                          ein Lächeln und schleckte weiter an meiner Eichel mit ihrer Zunge. Das war mal
                          das Vorspiel vor dem eigentlichen Contest. Weitere Story über den Contest mit
                          Elly folgt. Super Geil diese Frau…..^^:P

                          • Elly ist wieder im Globe, nach Ausflügen in diverse andere Clubs u.a. Zeus und BlueUp, ist sie sozusagen in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Immerhin ist sie neben der Yamilet, die ich auch gesehen und begrüsst habe, die derzeit "dienstälteste" Globe-Frau, gehört zur "alten Garde" der Top-Frauen. Wer sich noch an diese absoluten Servicegranaten, wie Sam, Belinda, Anastasia, Jessica, Ayla und wie sie alle hiessen, erinnern mag.


                            Witzigerweise wird sie nun als Elly (ex Elly) gelistet.

                            Hier sind die Berichte aus dem Archiv:

                            Elly


                            Und sie hat sich seit 13 Jahren kaum verändert, kein Fältchen, immer noch derselbe knackig-straffe body und ihre angriffige, fordernde und leidenschaftliche Art, die sie so einzigartig macht. Das soll ihr mal eine nachmachen...:love:


                            Don Phallo 8)

                            • Ach, dass ist schade.. Waren echt tolle feuchte Begegnungen in NBU in den letzten Jahren.. So ne tolle Frau und Vollblutweib.. leider werde ich erst wieder im BLUEUP sein, wenn sie Normalitäeingekehrt ist... auch für Nicht-Geimpfte ohne ID-Check..aksi in 2-3Monaten:) dann ist Elly ja, wieder zurück :thumbup:

                              Hallo, die ex Elly ist wieder im Globe, das ist eine riesen Bereicherung, welche etwas frische Luft in die Atmosphäre der hochnäsigen Girls bringt, ich freue mich auf jeden Fall bei dem nächsten Treffen.

                              • ich kann die positiven Bewertungen bestätigen smiley_emoticons_thumbs1.gif, ich konnte ihren Top-Service Anfang April im Zeus geniessen, akutell ist sie wieder im NBU

                                smilie_g_010.gif   Elly


                                Elly aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


                                sympathische Lady mit schön proportioniertem knackigen Body, ihr Brüste sehen für mich nicht ganz naturbelassen aus, obwohl sie das Gegenteil behauptet...


                                sie trug einen schrittoffenen Netzbody, so dass mich der Anblick ihres Clit-Piercings smiley_emoticons_hecheln.gif heiss machte...nettes Kennenlern-Gespräch


                                auf dem Zimmer zuerst ihre leckere rasierte gepiercte Pussy genossen, ein sehr gekonnter BJ, etc...


                                Fazit: Top-Programm mit erfahrener kundenorientierter Lady, sehr empfehlenswert

                                • Ja da kann ich absolut zustimmen. Die Elly ist einzigartig und weiss genau, was geile Männer mögen. Letzte Woche hat sie mir beim … ihrer M… mit dem Zangengriff ihrer Beine so richtig eingeklemmt, bis sie im 7 Himmel war, einfach super, Schade dass sie in das Freubad wechselt.

                                  Von der Elly kann die hochnäsige Jessy noch viel lernen, wenn überhaupt. Dieser Service lies in allen Belangen zu wünschen….

                                  • Durfte mit der Elly früher auch schon im New Blue Up sehr schöne und intensive Stunden verbringen.
                                    neben dem Top Service auf dem Zimmer, findet sie auch zwischendurch immer mal wieder Zeit für eine nette Unterhaltung auch wenn sie weiß das man nicht gleich mit ihr aufs Zimmer geht.
                                    absolute Top Empfehlung egal ob man es lieber Zärtlich oder auch etwas leidenschaftlicher mag 😊

                                    • ......Wir standen uns schon wieder sehr nahe und sie küsste mich auf den Mund. Ihr Zunge bahnte sich den Weg zu meiner. ......

                                      .....In diesem Augenblick fasst sie mich am Schwanz und streichelt meine Eichel. ......

                                      ......Nur da war niemand und da fuhr sie fort und massierte meinen Schanz vom geilsten. Sie wollte schon vor mir in die Knie gehen um MRI eins zu blasen,

                                      Das erinnert mich an die guten alten Globe-Zeiten8):thumbup:;(

                                      • Letzten Freitag war ich wieder im Zeus. War früh dran und habe ein Happy Eintritt gelöst. Ich muss erwähnen, dass ich letzte Woche auch im Zeus war und das erste mal die super sexy Elly kennen gelernt hatte. Ich war begeistert von ihrem leidenschaftlichen Sex. Also diesen Freitag wollte ich eigentlich zuerst in die Sauna. Ich duschte zuerst und machte dann doch die Runde um zu schauen welche geilen Girls anwesend sind. Kaum an der Baar vorbei erscheint Elly und strahlt mich an. Sie begrüsste mich und war begeistert mich schon wieder hier anzutreffen. Sielädt mich auf ein Cola ein und fragt nach meinem Wohlbefinden. Wir standen uns schon wieder sehr nahe und sie küsste mich auf den Mund. Ihr Zunge bahnte sich den Weg zu meiner. Sie ist einfach umwerfend, trug wieder High Heels und ein grobnetziges Top. Sie fragte mich wie es mir geht und auf was ich Lust habe. In diesem Augenblick fasst sie mich am Schwanz und streichelt meine Eichel. Sie machte mich sofort so geil und gierig dass ich nicht wieder stehen konnte und ich mit ihr zum Empfang ging um den Schlüssel zu holen. Nur da war niemand und da fuhr sie fort und massierte meinen Schanz vom geilsten. Sie wollte schon vor mir in die Knie gehen um MRI eins zu blasen, doch dann kam Verkehr auf und wir gingen auf unser Zimmer. Was wieder ablief... einfach Ober geil... Elly ist ein wilder Sexteufel und weiss wie dich zum 7 Himmel bringt. Danke Elly ich komme wieder

                                        • So, dank des Hinweises von Don Phallo mit Freuden zum ersten Mal nach Küssnacht getigert. Gleich beim Emfang schon auf Elly getroffen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, und die Vorfreude wurde unermesslich. Sie ist wirklich einmalig, mit welchem Engagement sie sich um einen kümmert. Sexy, geniessend, fordernd, unendlich durchhaltend beim Blowjob - kurz 1 Stunde Urlaub im Sexhimmel. Danke!!!

                                          • So, dank des Hinweises von Don Phallo mit Freuden zum ersten Mal nach Küssnacht getigert. Gleich beim Emfang schon auf Elly getroffen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, und die Vorfreude wurde unermesslich. Sie ist wirklich einmalig, mit welchem Engagement sie sich um einen kümmert. Sexy, geniessend, fordernd, unendlich durchhaltend beim Blowjob - kurz 1 Stunde Urlaub im Sexhimmel. Danke!!!


                                            • Guten Tag Meister :) Weisst du vielleicht wann die Sonja wieder im Zeus zugegen ist? Die Fotos auf der Website sind ja alle weg von ihr. Oder kommt sie gar nicht mehr? Danke fürs Feedback und schöne Grüsse.

                                              • Elly ist auch ganz neu im Club und, ja, es ist DIE Elly, jahrelang ein Topshot im Globe, dann in anderen Clubs zugegen und auch zeitweise am Pausieren, jetzt wieder aktiv.


                                                Und sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, sie zieht einen sofort in den Bann, aber Achtung, sie ist eine wilde Raubkatze, die dich gnadenlos fordert. :)


                                                Und sie ist gut besucht, die Stammis reisen ihr von überall her nach, es dürfte schwierig werden, einen Termin zu finden. Ich mags ihr gönnen. Wer nach so vielen Jahren im business immer noch so viel Lebensfreude und ungehemmten Spass am Sex versprüht, hat den Erfolg wirklich verdient. :)


                                                Don Phallo 8)

                                                • Ich war das erste mal im NB. Extra wegen Elly und um sicher zu gehen habe ich sie reserviert.

                                                  Angekommen wurde mir von Kelly der Club ausführlich gezeigt.

                                                  Dann gings ab unter die Dusche und dann runter zu Elly an die Bar. Sie hat sich ein Getränk genommen ich einen Espresso und dann ab in den zweiten Stock aufs Sofa.

                                                  Dort habe wir über die geile Vergangenheit gesprochen und über dies und jenes. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Aber das geilste beim Gespräch ist, das Elly mir immer wieder unter den Mantel greift und meinen Schwanz reizt, so geil das man sie am liebsten gleich auf der Stelle ficken würde. Dann noch einen Schluck und schon hatte ich ihr geile Zunge im Mund. Dabei wixte sie meinen Schwanz, der schon hart war geil weiter. Super wie sie küsste einfach geil und zugleich versaut. Schaut mir geil in die Augen und ich weiss genau was jetzt kommt: Sie geht in die Doggy schaut mir weiterhin in die Augen und fängt an meinen harten Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen. Ich konnte dabei ihr Nippel und Muschi mit den Hand verwöhnen. Ihr geile Muschi war schon bevor ich sie berührte leicht Feucht einfach geil kann ich euch nur sagen.... Als sie anfing meine Schwanz tief bis zum Anschlag zu blasen hörte ich auf sie zu fingern und genoss einfach ihr herrliches Blasen....

                                                  Dann hörte sie leider auf und meinte wollen wir lieber auf Zimmer? Ja sicher...

                                                  Bevor sie den Schlüssel holte streckte sie mir noch ihren geilen Po entgegen und schaute mich geil an..

                                                  Im Zimmer fing sie sofort geil zu küssen an ging vor mir auf die Knie und blaste meinen Schwanz geil, das war einfach geil :fellatio::fellatio:

                                                  Dann legte sie mich aufs Bett und ihr Blasen ging weiter einfach :teuflisch:ich wurde sicher 20 Min. in allen varianten von ich ihr geblasen. Dann positionierte sie sich in der Doggy gegen den Spiegel und sagte: Geniess die geile Aussicht!!! Affen geil ihren gespreizte Arsch im Spiegel zu sehen während sie geil meinen Schwanz bis zu Anschlag blaste :pornostar:

                                                  So jetzt wollte sie auch verwöhnt werden. Legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine weit auseinander und forderte mich auf, während sie ihre Schamlippen spreizte: leck meine Muschi…

                                                  Ja, sicher gerne den ich weis wie ihr das gefällt und es wunderte mich nicht, bei Ellly, das sie schon vor dem Lecken Feucht war... Geil ihre Muschi zu lecken und zu spüren wie sie immer feuchter wurde ihr gefiel es sehr und geil wie sie immer fordernder sagte leck weiter leckt weiter ich will das du mich zum Orgasmus leckst mach weiter ja leck meine Klitoris leck weiter...so geil war das und als es ihr kam, presste sie meinen Kopf, wie in einem Schraubstock zwischen ihre Beine...

                                                  Dann war wieder mein Schwanz an der Reihe. Sie bläst ihn wieder und jetzt wollte ich sie einfach ficken. Gummi montiert und sie legte sich wieder mit weit gespreizten Beine auf den Rücken so jetzt konnte ich sie tief ficken und dabei küsste sie mich geil und drückte mit ihren Händen meinen Po tief gegen Sie.... :missionar:Ich konnte sie Hart und Wild ficken. Sie hat mich dann kurz aufgefordert aufzuhören, hat aus ihrer Tasche einen Stimovibrator genommen und sich während des Ficken damit die Klitoris stimuliert einfach Affengeil, so wie man (Man) es sich wünscht...:smile: dann habe ich aufgehört, weil ich sonst schon gekommen wäre und ich wollte sie noch länger geniessen. Habe mich auf den Rücken gelegt..


                                                  Was macht die geile Elly? sie stellt sich breit Beinig über meinen Schwanz, und reibt sich die Muschi ganz fest mit den Hand. Fordert mich geil auf zu wixen. wix du geile Sau wix weiter, mach schon wix du geile sau und reibt sich die Muschi immer fester, wix ich komme wix ich komme und dann passiert was, das ich noch nie erlebt habe :staunen::staunen: sie Squirt und es spritzt auf meinen Körper nicht genug sie macht einfach weiter ich komme, ich komme noch mal, ich komm... zittert am ganzen Körper und Squirt nochmals über meinen Körper einfach Affen obergeil so was erlebt zu haben :happy::happy::happy:

                                                  Dann habe ich sie nochmals in der :missionar:und :doggy: gefickt. Zum Schluss habe ich mich auf den Rücken gelegt Gummi runter und angefangen zu wixen, sie hat sich mit Breit gespreizten Beine auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert Spritz ab spritz ab einfach geil ihr Muschi vor den Augen und abzuspritzen :onanieren:

                                                  Ich war wirklich Happy und Nudel fertig. Das war das geilste Erlebnis was hatte :happy::happy:

                                                  Ich habe sie auf Squirt angesprochen. Sie hat gesagt: Das könne sie nicht steuern, es kommt einfach... was für ein Glück dies erlebt zu haben...


                                                  Wir hatten noch bis zur fertigen Stunde 5 Minuten zum Plaudern, dabei wurde ich einfach wieder geil und sie merkte dies..

                                                  Sie schlug mir einen Quicky zu dritt vor. Kurz sauber gemacht sie verschwand aus dem Zimmer und kam mit der Andre zurück. Ohne grosse Worte haben sie sofort angefangen mich zu verwöhnen. Elly fing sofort an meinen Schwanz zu blasen, der erstaunlich sofort wieder hart wurde und ich durfte Andre mit er Zunge verwöhnen. Ich auf dem Rücken den Schwanz in Ellys Mund und Andre mit der Muschi auf meinem Gesicht.

                                                  Dann habe ich mich aufgerichtet Elly hat weiter meinen Schwanz fest und hart geblasen, Andre lag mit gespreizten Beinen auf dem Rücken vor mir und ich dürfte ihre Muschi mit der Hand zum Orgasmus reiben und dabei kam es mir zum zweiten mal, voll auf Kelly schöne Titten :pornostar:

                                                  Bei Elly kann ich mir kaum vorstellen das sie mir ihren Orgasmus vorgetäuscht hat. Bei Andre bin ich mir nicht sicher. So oder so es war einfach Ober-Affen GEIL


                                                  Vielen Dank:rose1:

                                                  • Sorry Höchst Peinlich das war Elly nicht Kelly

                                                    Hoffentlich verzeih mir dies Missgeschick Elly

                                                    • Ich war das erste mal im NB. Extra wegen Kelly und um sicher zu gehen habe ich sie reserviert.

                                                      Angekommen wurde mir von Kelly der Club ausführlich gezeigt.

                                                      Dann gings ab unter die Dusche und dann runter zu Kelly an die Bar. Sie hat sich ein Getränk genommen ich einen Espresso und dann ab in den zweiten Stock aufs Sofa.

                                                      Dort habe wir über die geile Vergangenheit gesprochen und über dies und jenes. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Aber das geilste beim Gespräch ist, das Kelly mir immer wieder unter den Mantel greift und meinen Schwanz reizt, so geil das man sie am liebsten gleich auf der Stelle ficken würde. Dann noch einen Schluck und schon hatte ich ihr geile Zunge im Mund. Dabei wixte sie meinen Schwanz, der schon hart war geil weiter. Super wie sie küsste einfach geil und zugleich versaut. Schaut mir geil in die Augen und ich weiss genau was jetzt kommt: Sie geht in die Doggy schaut mir weiterhin in die Augen und fängt an meinen harten Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen. Ich konnte dabei ihr Nippel und Muschi mit den Hand verwöhnen. Ihr geile Muschi war schon bevor ich sie berührte leicht Feucht einfach geil kann ich euch nur sagen.... Als sie anfing meine Schwanz tief bis zum Anschlag zu blasen hörte ich auf sie zu fingern und genoss einfach ihr herrliches Blasen....

                                                      Dann hörte sie leider auf und meinte wollen wir lieber auf Zimmer? Ja sicher...

                                                      Bevor sie den Schlüssel holte streckte sie mir noch ihren geilen Po entgegen und schaute mich geil an..

                                                      Im Zimmer fing sie sofort geil zu küssen an ging vor mir auf die Knie und blaste meinen Schwanz geil, das war einfach geil :fellatio::fellatio:

                                                      Dann legte sie mich aufs Bett und ihr Blasen ging weiter einfach :teuflisch:ich wurde sicher 20 Min. in allen varianten von ich ihr geblasen. Dann positionierte sie sich in der Doggy gegen den Spiegel und sagte: Geniess die geile Aussicht!!! Affen geil ihren gespreizte Arsch im Spiegel zu sehen während sie geil meinen Schwanz bis zu Anschlag blaste :pornostar:

                                                      So jetzt wollte sie auch verwöhnt werden. Legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine weit auseinander und forderte mich auf, während sie ihre Schamlippen spreizte leck meine Muschi…

                                                      Ja, sicher gerne den ich weis wie ihr das gefällt und es wunderte mich nicht bei Kellly das sie schon vor dem Lecken Feucht war... Geil ihre Muschi zu lecken und zu spüren wie sie immer feuchter wurde ihr gefiel es sehr und geil wie sie immer fordernder sagte leck weiter leckt weiter ich will das du mich zum Orgasmus leckst mach weiter ja leck meine Klitoris leck weiter...so geil war das und als es ihr kam, presste sie meinen Kopf, wie in einem Schraubstock zwischen ihre Beine...

                                                      Dann war wieder mein Schwanz an der Reihe. Sie bläst ihn wieder und jetzt wollte ich sie einfach ficken. Gummi montiert und sie legte sich wieder mit weit gespreizten Beine auf den Rücken so jetzt konnte ich sie tief ficken und dabei küsste sie mich geil und drückte mit ihren Händen meinen Po tief gegen Sie.... :missionar:Ich konnte sie Hart und Wild ficken. Sie hat mich dann kurz aufgefordert aufzuhören, hat aus ihrer Tasche einen Stimovibrator genommen und sich während des Ficken damit die Klitoris stimuliert einfach Affengeil, so wie man (Man) es sich wünscht...:smile: dann habe ich aufgehört weil ich sonst schon gekommen wäre und ich wollte sie noch länger geniessen. Habe mich auf den Rücken gelegt..


                                                      Was macht die geile Kelly? sie stellt sich breit Beinig über meinen Schwanz, und reibt sich die Muschi ganz fest mit den Hand. Fordert mich geil auf zu wixen. wix du geile Sau wix weiter, mach schon wix du geile sau und reibt sich die Muschi immer fester, wix ich komme wix ich komme und dann passiert was, das ich noch nie erlebt habe :staunen::staunen: sie Squirt und es spritzt auf meinen Körper nicht genug sie macht einfach weiter ich komme noch mal ich komme noch mal und Squirt nochmals über meinen Körper einfach Affen obergeil so was erlebt zu haben :happy::happy::happy:

                                                      Dann habe ich nochmals gefickt in der :missionar:und :doggy: Zum Schluss habe ich mich auf den Rücken gelegt Gummi runter und angefangen zu wixen sie hat sich mit Breit gespreizten Beine auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert Spritz ab spritz ab einfach geil ihr Muschi vor den Augen und abzuspritzen :onanieren:

                                                      Ich war wirklich Happy und Nudel fertig. Das war das geilste Erlebnis was hatte :happy::happy:

                                                      Ich habe sie auf Squirt angesprochen. Sie hat gesagt: Das könne sie nicht steuern es kommt einfach... was für ein Glück dies erlebt zu haben...


                                                      Wir hatten noch bis zur fertigen Stunde 5 Minuten zum Plaudern, dabei wurde ich einfach wieder geil und sie merkte dies..

                                                      Sie schlug mir einen Quicky zu dritt vor. Kurz sauber gemacht sie verschwand aus dem Zimmer und kam mit der Andre zurück. Ohne grosse Worte haben sie sofort angefangen mich zu verwöhnen. Kelly fing sofort an meinen Schwanz zu blasen, der erstaunlich sofort wieder hart wurde und ich durfte Andre mit er Zunge verwöhnen. Ich auf dem Rücken den Schwanz in Kellys Mund und Andre mit der Muschi auf meinem Gesicht.

                                                      Dann habe ich mich aufgerichtet Kelly hat weiter meinen Schwanz fest und hart geblasen, Andre lag mit gespreizten Beinen auf dem Rücken vor mir und ich dürfte ihre Muschi mit der Hand zum Orgasmus reiben und dabei es kam mir zum zweiten mal, voll auf Kelly schöne Titten :pornostar:

                                                      Bei Kelly kann ich mir kaum vorstellen das sie mir ihren Orgasmus vorgetäuscht hat. Bei Andre bin ich mir nicht sicher. So oder so es war einfach Ober-Affen GEIL


                                                      Vielen Dank:rose1:

                                                      • Dass es im Blue up im 1. Stock auf den Betten im hinteren Teil heiss zu und her gehen kann, war mir bekannt (und auch schon mit Genuss ausprobiert). Dass es unten auch "public" zur Sache gehen kann, blieb mir bisher verborgen, bis Elly mich eines Besseren belehrte. Mit ihrer Energie und ihrem Enthusiasmus vergisst man eh die Umgebung... ein defintiv heisses Erlebnis!


                                                        Und ob man danach von anderen Girls "geächtet" wird, wie in anderen Beiträgen angedeutet, werde ich wohl beim nächsten Besuch herausfinden müssen.

                                                        • Nach meinem letzten Allgemeinkommentar ein persönlicher Bericht über das Treffen vor wenigen Tagen:


                                                          Bio-Schätzwerte: ca.165cm; 55…60kg;
                                                          Alter gemäss Homepage: 35Jahre wird wohl stimmen, hätte sie jünger geschätzt und es erst danach hier erfahren;
                                                          Bilder: hätte sie darauf nicht erkannt; sei es weil ihr Gesicht nicht abgebildet ist oder weil zum Zeitpunkt meines Besuches fotobildmässig andere änhlich aussehende Girls abgebildet waren;
                                                          auf mich wirkte sie wie eine Mischung aus: gepflegt, versaut, sexy, sportlich, erfahren


                                                          In Natur vor Ort: von den anwesenden 10WGs diejenige mit der höchsten erotischen Anziehungskraft;:kuss:

                                                          Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse; mündlich etwa Niveau C1 was auch gute Gespräche ausserhalb ihres Fachgebietes ermöglichte;


                                                          Typ, Eigenschaften: ungewohnt war das Kennenlernen bzw. ausführlicher Smalltalk; ich längst giggerig, nicht zuletzt auch wegen der hohen Sympathie musste ICH SIE zum zeitnahen Zimmergang drängen;


                                                          Blowjob: volles Engagement; abwechslungsreiche Technik von Sack bis Eichel also Vollanschlag mit sehr viel Spucke und enormer Saug- und Lippenpresskraft – wie von mir gewünscht - auf Maximalgrösse und -härte gebracht; sehr intensives Gefühl das meinerseits volle Konzentration zur Abschussverhinderung erforderte, denn ich wollte danach mit vollem Rohr und Sack aktiv werden;


                                                          Fickkompatibilität: sehr gut; kurze Zeit nach dem Aufsatteln war klar: juhui! ich durfte bzw. musste volle Pulle ran genau so wie ich es mag; abwechselnd von halber Power bis in meinem roten Bereich: schneller, härter, tiefer; das hält doch keine Sau länger durch; ich jedenfalls nicht; sie war sehr nett und gewährte zwischendurch etwas geringere Power damit ich länger durchhalte und sie auch noch was davon hatte;
                                                          ein Spiel der Superlative genossen: mit ihrem Vibi brachten wir sie (ihr elektromechanisches Sexspielzeug und ich) mit meiner Fickstange zur ersten mutmasslichen ziemlich echt wirkenden Ektase mit allen verbalen und nonverbalen Aktivitäten die man sich nur vorstellen kann;
                                                          meine geplanten 30min habe ich aus eigenem Antrieb auf 60min erhöht; wäre jammerschade gewesen mittendrin bei so einer heissen Katze aufzuhören die mich fast mit Haut und Haaren auffressen wollte;
                                                          im Gegensatz zu einigen Berufskolleginnen fand sie meine Power und Durchhaltefähigkeit huärägeil und holte sich mehrmals ihre Wöhli;
                                                          insgesamt etwa sex Grundposition mit perfektem timing für meinen krönenden Abschluss durchgezogen: fast sekundengenau hatte sie mich im vollen Galopp erbarmungslos zum Abschuss geritten;


                                                          Ausdauer, Kondition: mittel bis gut; Bewertung ist relativ; für ein WG in dieser Umgebung hatte sie was auf dem Kasten; meine Top-Liga quält sich fast täglich im Fitnesscenter; da liegt diesbezüglich etwas mehr drin; diese sind auch wesentlich fitter als ich;:smile:


                                                          Einsatz: Elly hats mir der alten Sau gezeigt, was in ihr steckt: sie hatte das Letzte aus mir herausgeholt und vermittelte den Eindruck, dass sie alles gegeben und sich nicht geschont hatte;


                                                          Authentizität, Natürlichkeit: extrem schwer beurteilbar angesichts ihrer langjährigen Erfahrung; d.h.: entweder
                                                          wir passten sehr gut zueinander oder
                                                          eine perfekte Schauspielerin die mir gefühlsmässig und körperlich einen sehr hohem Illusionsfaktor vermittelte;


                                                          >>nüchtern betrachtet ist es mir mehr oder weniger Wurscht in diesem Umfeld, auf meine/ihre Kosten gekommen ist sie ohnehin :smile::lachen:<<


                                                          Positiv: ich fühlte mich wie der ultimative Oberficker obwohl ich mich als ein ziemlich nüchterner Zeitgenosse bezeichne;


                                                          Negativ / Jammern auf hohem Niveau: ich kriegte keine Preisermässigung, obwohl ich ihr mehrmalige Wöhli verschaffte:smile:


                                                          Fazit: eine tolle Neuentdeckung die ich als sehr verwöhnter Kunde durchaus ins vordere Drittel einordne!


                                                          Wiederholungsgefahr: brauche ich wohl nicht zu beantworten


                                                          Lucky…
                                                          …der danach mit weichem Knie auf allen Vieren aus dem Zimmer gekrochen war


                                                          Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!
                                                          Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                                                          • Das generelle Thema passt nicht unbedingt in Ellys Rubrik.
                                                            Immerhin profitiert sie von mehr Publicity.


                                                            Public ficken im Blue Up, gar noch auf der Couch direkt beim Geländer, kann ich niemandem empfehlen der es 'sportlich' mag.....


                                                            Man landet schnell auf der 'no go Liste' von Girls, die solchen Sport nicht mögen. Und man wundert sich später, warum diverse andere, auch neue Girls partout nicht mit einem aufs Zimmer möchten, wo sie uns doch gar nicht kennen.


                                                            Was man aber auch als Vorteil sehen sollte, denn nicht jedes Girl ist mit jedem Freier kompatibel...


                                                            ZH_Lover
                                                            Wo du recht hast, hast du recht.
                                                            Aber: Kunden die WGs übermässig strapazieren landen auch ohne "public fuck" auf ihrer Liste. Die meisten Girls sind untereinander sehr kommunikativ und kennen im Voraus jene Kunden, bei denen sie danach eine mehr oder weniger lange Erholung brauchen, je nach ihrer "Kampffickverträglichkeit". Einige Plaudertaschen geben noch weitere Infos weiter.
                                                            Stamm-WGs aus zwei Clubs haben mir gebeichtet:staunen:
                                                            Es kann für unsereiner auch von Vorteil sein, völlig rischtisch ZH_Lover!


                                                            Lucky…
                                                            …der sich schon lange nicht mehr wundert über das Verhalten von WGs beim Erstkontakt

                                                            • @zh-lover
                                                              “Was man aber auch als Vorteil sehen sollte, denn nicht jedes Girl ist mit jedem Freier kompatibel. Und wir wollen uns doch am liebsten der Illusion hingeben, das Girl mag einen, sie macht es nicht nur fürs Geld, sie steht auf die Art Sex die man selber mag, sie kann dabei geniessen und zählt nicht die Minuten rückwärts...“


                                                              Sehr gut geschrieben, solche Illusion wünsche ich mir auch jedes mal!!! Leider lande ich immer auf dem Sofa nachdem Zimmer, anstatt im Himmel der Liebe.


                                                              Gruss Z.

                                                              • Genauso habe ich sie auch erlebt ZH-Lover. Ich kann alles bestätigen was du geschrieben hast. Der Ablauf war wie bei dir auch auf der couch im oberen Stock. Wiederholung garantiert


                                                                Public ficken im Blue Up, gar noch auf der Couch direkt beim Geländer, kann ich niemandem empfehlen der es 'sportlich' mag.....


                                                                Man landet schnell auf der 'no go Liste' von Girls, die solchen Sport nicht mögen. Und man wundert sich später, warum diverse andere, auch neue Girls partout nicht mit einem aufs Zimmer möchten, wo sie uns doch gar nicht kennen.


                                                                Was man aber auch als Vorteil sehen sollte, denn nicht jedes Girl ist mit jedem Freier kompatibel. Und wir wollen uns doch am liebsten der Illusion hingeben, das Girl mag einen, sie macht es nicht nur fürs Geld, sie steht auf die Art Sex die man selber mag, sie kann dabei geniessen und zählt nicht die Minuten rückwärts...

                                                                • Stimmt doch gar nicht ZHLover, besonders im privaten Bereich sollst Du ein richtiger Pantoffelheld sein, hat man mir so gesagt!:smile:


                                                                  Ob ich privat ein 'Gang-go' Pantoffelheld bin und als Vorbild für das Lied vom Trio Eugster (was aus Dübendorf stammt) diente, tut nichts zur Sache.


                                                                  Was subjektiv stimmt ist meine Beschreibung von Elly, basierend auf meinem Eindruck von einem einzigen Erlebnis.


                                                                  Ich plante demnächst mal Dienstags im Globe mich zu vergnügen (natürlich nicht um meinen angestauten Frust als 'Pantoffelheld' abzulassen). Vielleicht treffe ich dich dann sogar, ich frage mal die nette Ungarin hinter der Bar ob du da bist......

                                                                  • Elly ist die Löwin im Blue Up. Sie wartete geduldig, bis ich mich ihrer Couch im oberen Stock näherte, dann griff sie an. Ein paar Worte, ein paar Küsse, ein Griff zwischen meinen Mantel, und ich war nicht mehr Herr über meiner Sinne....


                                                                    Elly ist nicht blutjung, aber gleichwohl hübsch und sehr erfahren, sie weiss was wir Männer brauchen... Sie verführte mich zu einem geilen Blaskonzert und einem heissen Fick auf der Couch oben (von unten beobachtbar :staunen:), dabei liebte sie zu spucken und mich anzufeuern. Nun ja, der anständige ZH Lover ist auch nur ein Mann, sie hatte mich hypnotisiert, und ich gehorchte ihren Befehlen.... Was lustig war, denn sonst ist eher umgekehrt herum bei mir. Ich glaube, mit Elly sind heisse Parties im Zimmer möglich, man kann fast alle Fantasien mit ihr ausleben. Probiert es aus! Da zeigt sich ihre hervorragende Ausbildung aus Schwerzenbach, von der wir im Blue Up profitieren dürfen.


                                                                    Elly ist eine unbedingte Empfehlung für jeden Mann, der es mal hart oder gar versaut braucht. :super::super: Oder der geil küssen will oder gerne geführt werden will. Aber nichts für Männer mit Herzproblemen, da fragt besser vorher euren Arzt oder Apotheker.


                                                                    Stimmt doch gar nicht ZHLover, besonders im privaten Bereich sollst Du ein richtiger Pantoffelheld sein, hat man mir so gesagt!:smile:

                                                                    • Elly ist die Löwin im Blue Up. Sie wartete geduldig, bis ich mich ihrer Couch im oberen Stock näherte, dann griff sie an. Ein paar Worte, ein paar Küsse, ein Griff zwischen meinen Mantel, und ich war nicht mehr Herr über meiner Sinne....


                                                                      Elly ist nicht blutjung, aber gleichwohl hübsch und sehr erfahren, sie weiss was wir Männer brauchen... Sie verführte mich zu einem geilen Blaskonzert und einem heissen Fick auf der Couch oben (von unten beobachtbar :staunen:), dabei liebte sie zu spucken und mich anzufeuern. Nun ja, der anständige ZH Lover ist auch nur ein Mann, sie hatte mich hypnotisiert, und ich gehorchte ihren Befehlen.... Was lustig war, denn sonst ist eher umgekehrt herum bei mir. Ich glaube, mit Elly sind heisse Parties im Zimmer möglich, man kann fast alle Fantasien mit ihr ausleben. Probiert es aus! Da zeigt sich ihre hervorragende Ausbildung aus Schwerzenbach, von der wir im Blue Up profitieren dürfen.


                                                                      Elly ist eine unbedingte Empfehlung für jeden Mann, der es mal hart oder gar versaut braucht. :super::super: Oder der geil küssen will oder gerne geführt werden will. Aber nichts für Männer mit Herzproblemen, da fragt besser vorher euren Arzt oder Apotheker.



                                                                      Genauso habe ich sie auch erlebt ZH-Lover. Ich kann alles bestätigen was du geschrieben hast. Der Ablauf war wie bei dir auch auf der couch im oberen Stock. Wiederholung garantiert

                                                                      • Elly ist die Löwin im Blue Up. Sie wartete geduldig, bis ich mich ihrer Couch im oberen Stock näherte, dann griff sie an. Ein paar Worte, ein paar Küsse, ein Griff zwischen meinen Mantel, und ich war nicht mehr Herr über meiner Sinne....


                                                                        Elly ist nicht blutjung, aber gleichwohl hübsch und sehr erfahren, sie weiss was wir Männer brauchen... Sie verführte mich zu einem geilen Blaskonzert und einem heissen Fick auf der Couch oben (von unten beobachtbar :staunen:), dabei liebte sie zu spucken und mich anzufeuern. Nun ja, der anständige ZH Lover ist auch nur ein Mann, sie hatte mich hypnotisiert, und ich gehorchte ihren Befehlen.... Was lustig war, denn sonst ist eher umgekehrt herum bei mir. Ich glaube, mit Elly sind heisse Parties im Zimmer möglich, man kann fast alle Fantasien mit ihr ausleben. Probiert es aus! Da zeigt sich ihre hervorragende Ausbildung aus Schwerzenbach, von der wir im Blue Up profitieren dürfen.


                                                                        Elly ist eine unbedingte Empfehlung für jeden Mann, der es mal hart oder gar versaut braucht. :super::super: Oder der geil küssen will oder gerne geführt werden will. Aber nichts für Männer mit Herzproblemen, da fragt besser vorher euren Arzt oder Apotheker.

                                                                        • Für alle Fans von Elly. Sie ist jetzt nicht mehr hinter der Bar im Globe sondern in der BA anzutreffen.


                                                                          Aktuell arbeitet sie im Elixier in Hegnau/Volketswil als Aylin oder so ähnlich, jeweils ab 14:00 Uhr. Sie ist aber (noch) nicht auf dem Tagesplan aufgeführt. Ansonsten ist sie aber ganz die alte


                                                                          Elly ist doch die Cousine von Maya Ex-Globe. Mit Maya hat Ingo ein Kind in Rumänien.
                                                                          Es ist schon etwas grotesk, dass die Schwägerin von Ingo in der Bumsalp und Elixier arbeitet oder findet ihr das normal?

                                                                          • Elly ist schon seid längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan. Hat sie aufgehört oder macht nur eine lange Pause? Wer weiss mehr?


                                                                            Für alle Fans von Elly
                                                                            Ich konnte Sie diese Woche hinter der Bar erblicken wo Sie den Menschen Getränke zubereitete und herausgab und auch mich mit Flüssigem versorgte. Mit Ihr war ich einige Male zusammen :smile: und ich kann sagen die Gute hat mich jeweils glücklich gemacht.
                                                                            Für ihre neue Aufgabe alles Gute und das Sie dem Club noch lange erhalten bleibt.


                                                                            Gruss Stammi

                                                                            • An diesem Abend waren meine Favoritinnen leider besetzt oder gar nicht auffindbar. Das ist mir schon oft passiert und dann kommt Plan B zur Ausführung und ich denke jede und jeder sollte einen Plan B haben.
                                                                              Das tönt gar nicht zum Vorteil von Elly doch Sie war an diesem Abend mein erstes Erlebnis.
                                                                              Unser letztes "Date" ist schon eine Weile her und per Zufall kamen wir uns an einer Bar näher. Nach einem kurzen "Smaltalk" landeten wir auf dem grossen Sofa hinter der kleinen Bar.
                                                                              Dort angekommen massierte ich zuerst ihren knackigen Body mit Öl ausgiebig und hart wie besprochen. Danach knutschten wir wild :smile: rum und so war es um mich geschehen.
                                                                              So ein tiefes und schnelles:fellatio:in dieser Art konnte ich schon lange nicht mehr geniessen; dabei musste ich Sie einige Male bremsen dass ich meinen Pic nicht schon hatte. Save bumsten wir wild in :reiten:und übergangslos in :missionar: rum und die wenigen Spanner konnten sich eine Scheibe vom Kuchen abschneiden.
                                                                              Ich konnte mir Heute ein grosses Stück vom Kuchen abschneiden :smile: und Sie hat mich glücklich gemacht.
                                                                              Das grosse Sofa hinter der kleinen Bar ist nun die neue "Spielwiese" für Stammi geworden. Da hast du eine Menge Platz mit dem Mädel für die schönste "Sache der Welt" und bist auch wenig unter Beobachtung vom Club als wenn du mit dem Mädel auf ein Zimmer gehts.
                                                                              Leider war die Halbe Stunde schon vorbei und ich bezahlte gerne ihre Gage und mit Elly besteht akute Wiederholung.


                                                                              Veni, vidi vici

                                                                              • War letzten Freitag nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Dort angekommen auf dem Weg zur Bar habe ich gleich eine meiner Favoriten die Laura gesehen. Sie ist aber leider mit einem Eisbär unterwegs aufs Zimmer. Bin noch am Wertsachentresor wen sehe ich da? Ja die geile Elly. Sie kommt sofort zu mir und schon werde ich mit einem Zungenkuss begrüsst. Ja ich war schon lange nicht mehr im Globe. Zuerst sind wir zusammen an die Bar für einen Drink. Es ging nicht lange da wandert die Hand von Elly zu meinem Schwanz und wichst ihn zuerst und schon bläst sie mir mit ihrem Mund vom Feinsten. Das lasse ich mir natürlich gefallen:fellatio:Dann Wechsel und ich lecke an der Bar ihre Muschi und es scheint Elly zu gefallen. Natürlich schauen einige Leute ganz blöd. Aber das macht die Sache noch geiler. Nach einer Weile gehen wir nach hinten wo die grossen Polstermöbel sind. Da ist Platz und ich ficke Elly im stehen von hinten.:doggy: Ja wie zur wilden alten Zeit im Globe. Ich glaube Elly ist die Einzige aus dieser Zeit vor ca. 4 Jahren. Dann Wechsel Gummi runter und sie bläst bis ich ihr in den Mund spritze. Dann machen wir eine Pause und genehmigen einen weiteren Drink. Danach in geht Elly in die zweite Runde und sie bläst und wichst meinen Schwanz bis ich nochmals abspritze. WOW das war geil. In der Regel kann ich so kurz nach dem ersten Spritzen nicht ein zweites Mal. Mit Elly kein Problem. Danach haben wir noch geredet wo viele Frauen vom Globe jetzt arbeiten. Ja Elly ist trotz ihres Alter immer noch ein Topshot. Ja sie gehört zu den Topshot wie Alexis, Cinthia, Tanja und wie sie alle geheissen haben. :fun:

                                                                                • Im Gegensatz zu den vielen extrem schlanken Schönheiten ist an Elly wenigsten "etwa dran". Das ist nicht abschätzig gemeint, im Gegenteil. Und diese prallen schönen Brüste, die sich völlig natürlich anfühlen! Elly eine heisse Frau, aufgestellt und liebenswürdig. Unvergesslich ist ihr hervorragendes Müsterchen FO welches ich im Kino genießen durfte.
                                                                                  Ja, was heisst eigentlich "hervorragendes FO"? Es war umwerfend! Ich bat sie "nur oben" zu blasen. Sie begriff und begann die Eichel mit Lippen und Zunge zu behandeln, mal fein mal kräftig, dass mir die Sinne schwanden.
                                                                                  Später gings im Zimmer im selben Styl weiter, sie schien dabei nicht müde zu werden. Ich durfte mich über ihre prallen Brüste ergießen.
                                                                                  Nach einer fünf minütigen Pause mit kleinen Zärtlichkeiten läutete Elly die zweite Runde ein. Nachdem sie meine Eier leckte, bar ich sie, sich auf den Rücken zu legen, ich mag es, die Girls zu verwöhnen. Elle hob ihren Po in die Luft, sodass ich Ihre Muschi lecken konnte. Ich tat dies bis sie zu stöhnen begann und Ihre Muschi ganz feucht wurde. Der Anblick ihres Arsches animierte mich, sie heftig von hinten zu nehmen. Kurz vor dem Abschuss drehte sich Elly auf den Rücken, damit ich noch die Gelegenheit hatte sie im Missionar zu nehmen. Wir waren eng umschlungen, ich konnte ihren ganzen wundervollen Körper spüren. Ich durfte einen zweiten, wundervollen Orgasmus erleben!
                                                                                  Anschließend noch eine Weile nebeneinander gelegen bis die Zeit vorüber war.


                                                                                  Elly ist sehr empfehlenswert.
                                                                                  Ich kann ihr beinahe eine Maximalnote verleihen.

                                                                                  • welch grosszügige und liebenswürdige Frau Elly ist und nach welchen Prinzipien sie als Wg arbeitet - eben nicht nach dem "Fuck- Bum- Küsschen und Tschüss- Prinzip", sondern als warmherziger Mensch, der übrigens auf diese Weise auch auf ihre eigene Psychohygiene schaut. Tolle Frau !


                                                                                    Galeotto, (den es in der realen Welt nachhaltig "erwischt" hat)



                                                                                    Ich war demnach einen Tag später als @Globe Player im globe. Während einer 3er Lesboshow von Bianca, Lucy und Nr. 3 , bei der ich wie immer bei Shows möglichst nahe dran bin, kommt Elly zu mir, da sie mein offensichtliches Interesse an der Show bemerkt hat. Die Show war wirklichlich heiss und gab meiner Lust einen Schub. Dazu noch die tastende Hand von Elly. Bereits auf dem Sofa hockt sie auf mich und zieht mich halb ganz aus:schock::schock::schock: He he, wir wollen doch den drei Frauen die Show nicht stehlen... ich sagte nur noch, dass ich nach der Show schnell duschen will und dann mal ins Kono ginge.


                                                                                    kaum war ich im Kino kam Elly auch, und ohne Aufforderung begann sie mit dem Liebesspiel; Die Frau blässt einfach genial, mit weichen feuchten Lippen, manchmal etwas härter und tiefer. Traumhaftes FO in beliebigen Stellungen. Während ich mich von einer recht verhakten Position zwischen Matte, Gängli und nächstvorderer Kinoreihe erhben will, kommt Elly über mich udn beginnt zu reiten. Sehr unbequem aber tief und geil.


                                                                                    Dann wechselten wir zu Doggy. Geiler Abgang inmitten der Gaffer und der andern aktiven*.) Elly ist wundervoll verrückt und originell. hat das Herz am rechten Fleck. Uebrigens seit ein paar Monaten mit Sili. Gut gemacht aber niemand weiss wozu eigentlich. Sie war schon vorher echte Klasse..:kuss::kuss::kuss:



                                                                                    *)Wir waren zu dieser zeit übrigens nur eines von 5 Paaren, die sich gleichzeitig im Kino vergnügten. Entsprechen war der stöhn-Lärmpegel und das rein und raus der Zuschauer. Live Service Public mal etwas anders:happy:.

                                                                                    • ich war am freitag im globe und war im sexkino.dann kamm elly herein und begrüsste mich ich kannte sie schon lange sie fragte ob wir was schönes machen wollen da ich shcon einen service hatte sagte ich ihr ich weiss nicht ob "er" nochmals hart wird nach dieser zeit sie machte mich so scharf das er tatsächlich stieg.nachedem sie traumhaft vorgeblasen hat gingen wir aufs zimmer.zuest küsste sie mich heftig dann blies sie ca.10 minuten lang und gene den shcluss gabs heftigen sex.leute ich sage euch diese frau hat den beherscht alle techniken des verführens.
                                                                                      Mein wort:nimmt elly und ihr werdet etwas schönes und un bekanntes erleben.

                                                                                      • ich kenne sie schon lange und staune immer wieder über sie. diesmal war ich ihretwegen ins globe gekommen, musste aber warten. das wird hier nie zum problem, hier ein auge voll, dort eines, langweilig wirds nie. und dann tauchte sie auf, nahm aber kaum notiz von mir. ich musste sie verfolgen und sie ansprechen. sie meinte, ich hätte ja in den vergangenen wochen kein auge für sie gehabt (sie habe mich immer mit der selben gesehen) und deshalb habe sie nicht mit mir gerechnet. wir setzten uns nach hinten und redeten über dies und das - aber nicht lange. elly öffnete meinen bademantel und begann, sich mit meinem - bald nicht mehr - kleinen zu beschäftigen. dann holte sie den schlüssel zur baumhütte und dort ging dann die post ab! wie immer gefiel ihr mein verwöhnprogramm, meinte mehrmals: gleich komme ich! doch es dauerte, macht nix, ich tus ja sehr gerne. und dann kamm sie! deutlich aber ohne grosses geschrei, das sei eben ihre art meinte sie wieder mal. auch ich wurde verwöhnt. irgendwann lagen wir keuchend neben einander und meinten beide, das sei der höhepunkt unserer bisherigen begegnungen gewesen.


                                                                                        seebueb

                                                                                        • Elly ist wirklich eine Perle (eine Spezielle WG) im Globe, erinnert mich einwenig an Lara Croft. Ein eigenständiger Auftritt, sehr selbstsicher, und bietet eine ausgezeichnete Darbietung. Greift an wie eine Raubkatze, und erfüllt damit den Wunsch auf sehr guten aktiven Sex.
                                                                                          Persönlich: ich stehe nicht so besonders auf Tatoos, manche Tätowierungen stossen mich eher ab. Bei Elly muss ich sagen gefallen mir die Tatoos und ziehen mich an. Elly hat Humor, ist spielerisch veranlagt und ist sehr gesprächig.
                                                                                          Einen Zimmergang mit Ihr kann ich nur empfehlen. Sie hat auch einen sehr scharfen Eingang den man sehr schön lecken kann. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut, diese Punkte sind mir in einer Beurteilung auch sehr wichtig. Dort erfüllt Sie 100%tig.
                                                                                          Gruss und bis Bald Elly

                                                                                          • Ich musste wiedermal ins Kalkutta der Schweiz. Danach ist eine Entspannung immer gut also auf in Imperium Hauptquartier was ich seit dem CH ja nicht mehr so oft frequentiere. Aber der Tagesplan hielt vier meiner Bekannten Elfen feil und so fuhr mein Wagen selbstständig seinen Besitzer dort hin.

                                                                                            Viel Junge WG's welche ihr Glück versuchen. Alle anderen besetzt auf Zimmer. Ich dachte nicht doch schon Schmuckmessen-Run oder?
                                                                                            Dann sah ich Elly. Sie war am tanzen liess mich nicht mehr aus den Augen. Lächelte mich an und wir beiden hofften die Musik geht bald zu Ende. Kaum den Applaus abwartend kam sie zu mir und wir umarmten uns inniglich. I.d.Zwischenzeit hat sie die Haare geschnitten und auf schwarz geändert oder ist das echt? egal. Wir schnackten und unterhielten uns gut. Mangels Zimmer gingen wir zu den Sofas und da ging es dann auch schon mal mit ZK zur Einstimmung. Sie fragte nach Drinks holte zwei und kam von dr Bar rüber. Und jetzt kommt es. Das ist Elly. In der Linken Hand die Handtasche in der Rechten die zwei Drinks - keine Lust zum hinstellen um Hände frei zu haben geht sie in die Hocke, lehnt an die Wand und bläst klein crazy knüppel hart. Ohne Hände nur mit Zunge Lippen und etwas Zahneinsatz was ich aber zuerst mehrmals einfordern muss.
                                                                                            Dann macht sie das Sofa bereit und legt sich hin. Ich erinnere mich an deine Zunge sagt sie:" Leck mich bis ich komme. " :verliebt:
                                                                                            Der Nachbar schaut rüber und versteht die Welt nicht mehr. Also ran Elly wird feucht und fragt ob das stört. Überhaupt nicht, sie riecht göttlich, gibt Befehle so ja weiter nicht aufhören kräftiger und dann ist einen Moment Ruhe und sie explodiert. unglaublich. Sie schaut mich an und sagt nur jetzt du als Dankeschön. Schlussendlich nehme ich Elly von hinten. Sie fickt wie ein Tier drauflos-ich kann das nicht halten und spritz in die Tüte. :doggy:
                                                                                            Ich liebe das. Wir erzählen und haben eine gute Zeit zusammen. Elly war sehr gesprächig und machte nicht den Anschein. dass sie sich noch um einen Gast bemühen wollte. Ihre Zeitabrechnung war dann im gegenseitigen Einvernehmen und zu meinen Gunsten sehr kulant.

                                                                                            Elly ein Feuer in der Hose
                                                                                            Danke und immer immer wieder
                                                                                            crazyhooter

                                                                                            • war letzten Freitag wieder mal Gast im Globe. Schon ganz zu Beginn kreuzten sich unsere Wege. Wir sprachen ein paar Worte und ich sagte ich wolle mich noch ein wenig umsehen. Und so begegneten wir uns an einer Bar wieder und sie liess einfach nicht locker. Wir kamen uns näher und ihre ZK waren schon innig.
                                                                                              Es kommt wie es halt kommt und wir verzogen uns auf eine Coutch. Wieder heisse ZK und ausgiebiges :fellatio: und sie bearbeitete meinen Kleinen so intensiv wie wenn es das letzte mal ist. Ich musste sie zwei mal ausbremsen und so wechselten wir zu :69:. Wieder heisse ZK ,Gummi drüber und so drang ich mit :reiten: in sie ein. Später kam noch :missionar: bis mein Kleiner die Tüte füllte. Sie versteht ihr Handwerk und fast zu sehr Profi für mich.
                                                                                              Ich massierte sie noch und sie mich mit Öl das sie noch hohlen musste. Nach der Bezahlung der Gage besorgte sie mir noch ein neues Handtuch an der Kasse. Nette Geste :lachen:.
                                                                                              Sie weiss was die Männer gern haben aber es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.

                                                                                              • Wie ich sehe, kann ich mit meinem heutigen Erlebnis mit Elly nicht ganz daneben liegen (dafür auch nicht wirkich viel Neues beitragen). Die Frau macht einen sprachlos.
                                                                                                Zunächst soll aber gesagt sein, dass der heutige Silvesterabend ein Desaster war: 200.- Eintritt für zwar ganz geil aufgemachte Girls, dafür war der Food schon etwas dürftig, und das Schlimmste: Es hatte dermassen viele Gäste, dass mann nicht mal mehr an ein eher mässig gebuchtes Girl mehr rankam, je länger der Abend dauerte. Dafür waren die 200.- definitiv zuviel. Der Klub muss sich da wirklich Gedanken machen.
                                                                                                Immerhin kam ich bereits nachmittags im Klub an und riss mir die schöne Elly unter den Nagel. Ein Feuerwerk an Geilheit. Die Frau ist frisch, keck, sympathisch und eben geil. Ihr Zungenküsse tief. Sie steht auf Spucke, lässt einen die Finger überall hinein stecken. Bläst wie eine Königin. Und ja, schön ist sie auch noch, diese Gesicht, diese geilen Lippen. Sie hat definitiv Spass an ihrem Job.
                                                                                                Reine Sucht.

                                                                                                • Sie lässt mich seit bald zwei Jahren regelmässig in Extsase entschweben, abwechslungsreich pendelt sie zwischen zärtlicher Geliebten und durchtriebener Nymphomanin. Wer mag ihr die Orgasmen absprechen, die man bei ihr erlebt? Sie hält einen über die ganze Zeit knapp am eigenen Orgasmus, ihr Verzögerungstechniken sind erste Sahne. Und den einzigen wirklich wahren und exstatischen Dreier hatte ich mit ihr und mit Helen. Und irgendwie hat man immer das Gefühl, dass sie einen wirklich mag. Nicht mehr, nicht weniger. Sie macht süchtig, wie es nur weniger der Topshots wirklich hinkriegen. Denn immer wieder legt sie noch eins drauf, und versetzt selbst den pornoerfahrendsten Freier immer wieder in Erstaunen und Entzücken. Ihre Erfahrung ist unbezahlbar, da könnten viele Girls noch viel lernen. Sie ist klar meine NUMMER 1.

                                                                                                  • aufzeigen, welch grosszügige und liebenswürdige Frau Elly ist und nach welchen Prinzipien sie als Wg arbeitet - eben nicht nach dem "Fuck- Bum- Küsschen und Tschüss- Prinzip", sondern als warmherziger Mensch, der übrigens auf diese Weise auch auf ihre eigene Psychohygiene schaut. Tolle Frau !


                                                                                                    Bewusstsein erweitert

                                                                                                    Galeotto, (den es in der realen Welt nachhaltig "erwischt" hat)



                                                                                                    Tolle Frau!!!Da kann ich Galiläer Otto 100% beipflichten, wenn er vollen Lobes ist über Elly:kuss::kuss::kuss:.


                                                                                                    Zuerst muss ich aber feststellen, dass ich, obwohl Elly und ich uns schon seit langem kennen, noch nie über sie geschrieben habe. Bei Frauen mit ohnehin sehr vielen Einträgen erlaube ich mir auch mal, bequem zu sein und keinen Bericht zu schreibe.


                                                                                                    Elly hat mich am vergangenen Samstag vernascht. Es war bereits nach Mitternacht, als sie sich auf mich legte und etwas herumalberte. ich bekam Lust auf diese frau, die mir bereits einige Stunden zuvor ein sehr angenehmes Vor-Vorspiel machte.


                                                                                                    Nach meinem vorangegangenen Date mit Eva:kuss:, das sehr verschmust und zärtlich ausgefallen war, war mir jetzt eher nach einer wilden und eher genitalbestimmten Nummer zumute. Elly schleppte mich denn nur bis zur Verrichtungsbox namens Bangkok. Es war auch für einen nicht Publicfucker wie mich kein Problem, es um diese späte uhrzeit in der halboffenen Ficknische zu treiben.


                                                                                                    Zuerst gab es noch Getränke und erotische Unterhaltung. Dann wurde ich von Elly flachgelegt. Sie verführte mich mich dem elly-typischen wahnsinnigmachenden Blasen. Im übrigen, wenn denn schon verglichen werden muss, bläst Elly völlig anders als etwa Eva zuvor geblasen hatte. Der Unterschied ist nicht in Worten zu beschreiben; trotzdem könnte ich die beiden Frauen:kuss::kuss: allein schon anhand ihres Blasverhaltens auseinanderhalten.


                                                                                                    Wir haben uns in der ersten Zeit des Liebesspieles kaum unterhalten. Alles lief nonverbal-genital bzw nonverbal-klitorial ab. Die Frau hat mich halb verrückt gemacht, als sie beim Blasen noch den g-punkt erwischt hat (siehe auch "der g-punkt beim Mann" im kapitel SexTalk dieses Forums) Soll mir also nie mehr einer sagen, den G-Punkt gebe es nicht. Auch während einer Pause liess sie diesen ominösen Punkt nicht mehr los. DieZigarette musste ich für Elly natürlich selber anzünden. Da haben wir ziehmlich gelacht:lachen:. Immer wieder hat auch das Trio, das nebenan im Zimmer Moskau am Werk war(unter anderem Maria), über die Wand geschaut. Das ist möglich, weil dort die Liege höhergelegt und die Wand nicht bis zur Decke reicht. G-Punkt-Suche ist halt interessant, auch für Zuschauer:super:


                                                                                                    Als Elly die zeit gekommen sah, den Gummi zu montieren, musste sie natürlich auch dies einhändig tun. Den Mund durfte sie natürlich zuhilfe nehmen. Dann stieg sie auf, ohne den Finger vom punkt zu nehmen. Sie fickte mich unendlich langsam und nicht aushaltbar...


                                                                                                    Zusammenfassung: Einen solchen Abgang wie mit:verliebt: Elly:verliebt: am Samstagabend spürt man bis am Dienstag drauf...Sollte es nicht immer so sein? Ich gebe Elly zum GLOBE-DIPLOM (60 Berichte und 5 Sterne je noch einen dazu:super::super::super:


                                                                                                    Dr. S. Goldstecker (den es in der Welt der Illusionen wieder mal nachhaltig erwischt hat)

                                                                                                    • Heute war ich das erste Mal im Globe. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Schönheiten, die man dort sehen kann sind bezaubernd schön.


                                                                                                      Zunächst drehte ich eine Runde, um mich kundig zu machen. Alles erst einmal in Augenschein nehmen. Insbesondere die Damen. Dabei schaute ich zuerst einmal den Darbietungen auf der Bühne mit der Stange zu. Irgendwie war ich den Ladies wohl aufgefallen, als ich so da stand und umherschaute. Ich wurde von Heerscharen toller hübscher Frauen angesprochen. Ich vertröstete sie, weil ich erst einmal die Sauna besuchen wollte. Das wurde ausnahmslos akzeptiert. Auch Elly, die mich so zu sagen aufreisen wollte, verstand es.


                                                                                                      Nach dem Saunagang schlenderte ich wieder herum. Elly saß auf einer Couch und blinzelte mich an. Ich schlenderte zu ihr. Wir unterhielten uns angenehm und mit Witz. Sie ist eine sympathische Frau, so dass ich ihr den Wunsch, ins Kino zu gehen, nicht verneinen konnte. Das war auch gut so. Sie hatte mich dafür sehr gefühlvoll mit FO verwöhnt. Da ich total auf :69:stehe, haben wir damit weiter gemacht. Ihr schien es zu gefallen. Sie ging mit. Sie verzögerte es bei mir so lange wie es möglich war. Das war voll geil. Wir wechselten die Stellung zu :doggy:. Und das im Kino. Das war live. Nicht an der Leinwand. Schließlich kam ich zum tollen Abschluss. Die Tüte war voll. Elly war begeistert. Wir haben noch etwas geplaudert und geschmust. Tolles Girl!.


                                                                                                      Danach hatte ich mir eine Pause gegönnt, ging zur Bar, trank eine Cola. Elly plinzelte mir nochmals zu. Eine andere Lady, die mich eingangs schon angesprochen hatte kam auf mich zu und wollte sich zu mir gesellen. Ich bat sie um etwas zeitlichen Aufschub. Ich bin keine Bumsmaschine, sondern ein Genießer. Ich erwiederte das Zwinkern von Elly, die mir gegenüber saß und nun dazu kam. Das sie die andere Lady mit mir sprechen sah, zog sie sich sofort zurück. Sehr taktvoll! Die andere Lady konnte es oder wollte es wohl nicht verstehen, dass ich noch ein paar Minuten Pause brauchte, um in die nächste Runde zu gehen. Schmollend zog sie vondannen.


                                                                                                      Ich drank meine Cola weiter und war im Begriff mich an die Bar zu setzen. Elly machte mir Avancen und gestikulierte mich zu ihr aufs Mäuerschen zu setzen. Dem war ich nicht abgeneigt. Wir unterhielten uns gut und schauten dem Treiben eines anderen Paares zu. Sie machte Spass und Witze, die ich gerne erwiderte. Elly ist eine sehr sympathische Frau.


                                                                                                      Es war nun schon kurz vor Ladenschluss des Globe. Ich fragte Elly, ob ich nun nach Hause gehen müsse, und fand es bedauerlich, dass unser fröhliches und unterhaltsames Gespräch damit zu Ende gehen sollte. Irgendwie wollten wir beide nocheinmal zusammen ins Kino. Sie organisierte die Abrechnung mit dem Wirt. Danach hatten wir Zeit für einander im Kino.


                                                                                                      Unsere zweite Runde im Kino war voll geil: zuerst :fellatio:und dann meine Lieblingsstellung :69:. Wir haben es richtig geil miteinander getrieben. Ob Passanten zugeschaut haben, haben wir nicht gemerkt. Es war uns egal. Es hat uns nicht gesört. Wir haben uns gegenseitig in den siebenten Sexhimmel geleckt. Hmm! Fantastisch! Die Sympathie zwischen uns beiden stimmte. Elly war total entspannt. Sie ging ab wie eine Rakete. Sie genoss es. Keine Schau, Kein Spiel. Alles echte Gefühle. Zum Schluss stand es 3:1 für Elly. Sie hatte drei Mal einen Höhepunkt und ich einmal. Danach war sie total relaxed und froh. Sie bedankte sich mehrmals bei mir.


                                                                                                      Die halbe Stunde haben wir bei Weitem überschritten. Es war grandios für uns beide. Sie hatte Spass. Ich hatte Spass. Wir plauderten noch etwas, bis ein rumänisches Lied gespielt wurde. Plötzlich stand Elly auf, ging aus sich heraus und fing an mit mir zu tanzen. Wir tanzten nicht nur im Kino zusammen, sondern tanzten in den großen Saal. Für Elly war ein langweiliger Tag, wie sie mir sagte, mit viel Spass und drei Höhepunkten sowie mit Spass und Tanz zu Ende gegangen. Der Tag hatte sich für sie gelont. Für mich auch. :happy:

                                                                                                      • geografische abwechslung gesucht und wieder mal im globe eingecheckt. ich bin einfach immer noch begeistert, dass der club auch mit der bahn so einfach zu erreichen ist. nachdem ich mir alle utensilien besorgt hatte, konnte ich mich umkleiden und in der uniform die gemächer des globe erobern.


                                                                                                        drinnen war im ersten moment als ich reinkam grad flaute. vielleicht ein oder zwei eisbären am rumlungern und eigentlich keine dame. dies änderte sich jedoch schnell und der saal füllte sich auf "normales" niveau. durch entsprechende darbietungen an der stange wurde versucht die "ware" zu präsentieren und die stimmung anzuheizen.
                                                                                                        ich heizte mich erst mal in der sauna auf und nachfolgend musste ich es auch wieder abkühlen im pool. danach versuchte ich auf der couch zu relaxen und ein bisschen zu gaffen. es dauerte nicht lange und die elly kam auf mich zu.
                                                                                                        sie fragt mich was ich denn hier so mache (ganz allein). el guapo checkt es nicht richtig ...


                                                                                                        elly geht ganz schön ran und checkt auch unter den tüchern nach einem kleinen phallus. sie bringt mich nach der abkühlung wieder auf temperatur und wir verschwinden in die hintersten gefilde des cg. das zimmer ist ganz schön abgelegen und braucht fast wanderschuhe um es zu erreichen.


                                                                                                        schnell wechseln wir wieder in die horizontale und mit innigem geschmuse und petting geht's weiter. sie möchte auch was intus haben und führt meine hand, bzw. finger zu ihrer pforte. es scheint mir, dass sie ein bisschen feuchter wird. purer genuss die elly zu liebkosen und innig zu berühren. für mich ist sie eine frau, die alles gibt und auch empfänglich ist. sie schaut absolut nicht auf die uhr, obwohl sie ja schon ein "profi" ist mit ca. vier jahren "erfahrung".
                                                                                                        sie lässt meinen kleinen lümmel mit gekonntem spiel wieder anwachsen. sie macht mich wild. ich will sie spühren und nach gekonnter verzögerung (oder aufreizung) lässt sie es auch zu. sie reitet verdammt geil und ich muss wechseln ansonsten wär's bereits um mich geschehen ...
                                                                                                        jetzt kann ich oben sein und darf die dinge kontrollieren. doch dies erweist sich schwieriger als gedacht. sie gibt mir ein feeling, dass ....
                                                                                                        :happy:
                                                                                                        ihr wisst schon...


                                                                                                        einfach wunderbar solch eine frau. anschliessend haben wir auch noch ein entspanntes gespräch und lassen die zimmerstunde wohlwollend ausklingen. wir haben auch festgestellt, dass wir vor längerer zeit auch schon mal das vergnügen hatten zusammen. ich muss das häufiger wiederholen mit ihr :kuss:
                                                                                                        genuss pur mit einer megatollen, lieben, schönen frau aus ru. :super:

                                                                                                        • Träume ich noch oder realisiere ich im Rückblick mein super Erlebniss mit Elly langsam. Ehrlich gesagt, ich werde heute Nacht von Elly sicherlich noch etwas träumen. Nun aber alles der Reihe nach: Eigentlich ging ich mit der Absicht ins Globe, Cora (eine meiner momentanen Favoritinnen) einen Besuch abzustatten. Eigentlich sollte man ja wissen, dass man nicht "nur" wegen einer Favoritin ins Globe gehen soll. So kam es eben, dass Cora besetzt war, und ich mich andersweitig umsehen musste bzw. durfte. Da kam Elly und sagte Hallo zu mir, als wir uns gerade über den Weg stolperten. Ich hatte zwar schon einige Male mit Ihr einen kurzen Smalltalk (Elly hatte ich auch schon im Westside gesichtet, dort Ihr aber nie grosse Beachtung geschenkt), oder vertröstete Sie immer wieder auf ein anderes Mal. Im Nachhinein muss ich mir sagen, dass ich einiges verpasst hätte wenn ich nun nicht endlich Ihr eine Chance gegeben hätte. Irgendwie reiten wir auf einer Wellenlänge, so dass die Sympathiefunke bzw. die Chemie zw. uns von der ersten Minute sprang. Eigentlich erstaunlich, weil ich Ihr doch einige Male einen Korb für einen Zimmergang gab. Diese Charaktereigenschaft zeichnet eben auch Topshots WG's aus, die es einem nicht übel nehmen, wenn man Sie nicht immer berücksichtigt bzw. das Girl den Kunden nicht schon von vornherein abschreibt, weil das WG einmal eine Absage von einem Klient bekommen hat. So kam es wie es kommen musste, wir verzogen uns relativ rasch in ein Zimmer. Dort konnte ich Elly's exzellentes FO geniessen, von dem ich heute Nacht noch etwas träumen werde! Ebenfalls genoss(en) ich (wir) Powersex & ZK's vom feinsten mit Elly in diversen Stellungen, was meine Erwartungen noch bei weitem topten. Elly geht beim GV voll mit (und manchmal den Ton angibt), was vielleicht der eine oder andere dominant empfindet, mich aber nicht gross störte. Eigentlich wollte Elly noch eine zusätzliche halbe Stunde mit mir auf dem Zimmer verweilen. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen einzuwenden gehabt, wollte aber den Point of no Return nicht länger herauszögern, da Sie ja meine Erstbuchung heute war. Wow, diese Frau ist wirklich eine Wucht, was das sexuelle anbelangt. Eigentlich Schade, dass ich Sie so lange warten liess bzw. Sie immer wieder vertröstete auf ein anderes Mal. Dieses Mal wirst Du Elly sicher nicht mehr so lange warten müssen, den du bist nun auf meiner Favoritinnen Datenbank gespeichert.

                                                                                                          • Nachdem ich am letzten Dienstag das Vergnügen hatte, eine halbe Stunde mit Elly zu verbringen, zog es mich am Freitag erneut ins Globe.


                                                                                                            Dort angekommen, trotte ich so Richtung Bar, als ich Elly bereits erspähte. In der Absicht, schnell Hallo zu sagen, setzte ich mich kurz zu ihr. Es ging keine Minute und ich hatte alles vergessen. Nach einer Weile schlug sie vor, dass wir auf die Terrasse hochgehen könnten. Da sassen wir nun im strahlenden Sonnenschein und es wurde immer wärmer (nicht nur draussen). So kam mir Elly's Idee, eine Stunde miteinander zu verbringen, gerade recht. Wir verzogen uns ins Freiluft-Kämmerchen zur Linken und da fing es erst richtig an. Sie behandelte mein bestes Stück mit einer Intensität, es wieder in die unteren Gefilde mitnehmen zu können. Viel zu schnell war die Stunde vorbei und ich musste mich wieder zurück in die Realität begeben.


                                                                                                            Anschliessend hing ich noch im Club rum und schaute den Darbietungen der Girls zu. Ich muss sagen, es hatte einige wirklich wunderschöne Girls darunter. Das eine oder andere kam auch zu mir, aber irgendwie wollte der Funke nicht springen, so dass ich sie alle wegschicken musste.


                                                                                                            Als ich mir zu später Stunde noch eine kühlende Dusche gönnte, erspähte ich Elly neben dem Dampfbad sitzend. OK, noch ein paar Worte vor dem Nachhausegehen. Weit gefehlt, als ich mich neben sie gesetzt hatte, stieg meine Körpertemperatur ein paar Grade an. Dass sie mich mit einem wahren Stakkato von Küssen empfing, sorgte da auch nicht für Abhilfe. Klar, dass ich zur Wiederholung der Nachmittagstaten schritt. Es war einmal mehr schlicht wahnsinnig.


                                                                                                            Nun wusste ich auch den Grund dafür, warum ich alle übrigen Girls wegschicken musste: Ich war der "Gefangene" von Elly. Nach der Stunde am Nachmittag wusste ich ganz tief im Innern, dass dies nicht wiederholbar war (ausser mit Elly).

                                                                                                            • Zitat von catman:

                                                                                                              "denke ich müsste es wieder tun wie immer. das selbe girl nur einmal und dann zur nächsten."

                                                                                                              Da hast du eben Pech gehabt.

                                                                                                              Ich beschreite da einen Mittelweg: Weil die Auswahl im CG stets so gut ist und es auch jedes Mal wieder Neues zu entdecken gäbe, entscheide ich mich jeweils nicht um jeden Preis für das Neue.

                                                                                                              Denn wenn eine Favoritin anwesend ist, werde ich zum Wiederholungstäter. Dann setze ich auf einen sicheren Wert und gehe kein Risiko ein. Und wenn es mir so ergeht wie dir, streiche ich das Girl von der Favoritinnenliste. Doch im Normalfall lerne ich meine Favoritinnen je länger je besser kennen, d.h. die "Bindung" auf Zeit wird meistens enger.

                                                                                                              Natürlich gibt es auch immer wieder Neuentdeckungen, die mir enorm zusagen - und dann steigt eben der Pendenzenberg wieder einmal gewaltig an....und viele dieser "Neulinginnen" schaffen es in den engeren Kreis der Favoritinnen.

                                                                                                              • war heute wieder mal mit elly zusammen. dass es eigentlich immer nach ihrem kommando gehen muss, ist hinlänglich bekannt.


                                                                                                                auch heute wieder, nur diesmal wollte sie mich nicht gehen lassen, obwohl ich eigentlich nur 1/2 stunde gebucht hat. wahrscheinlich ging's heute mehr um kohle was ich ihr zwar nicht übelnehme aber trotzdem einen schalen geschmack hinterlässt, da es in der vergangenheit immer anders war. fühle mich irgendwie missbraucht.


                                                                                                                die krönung war als ich fast zuhause war, wurde an der tankstelle jedem kunden eine banane ausgehändigt. affen gibts man auch bananen.


                                                                                                                denke ich müsste es wieder tun wie immer. das selbe girl nur einmal und dann zur nächsten.

                                                                                                                • Na ja als UHU hat man so seine Erfahrungen- auch mit Frauen aus den Oststaaten. Slov CZ,HU alles OK . Mit Bulgarien und Rumänien hatte ich bis anhin gemischte Erfahrungen, einfach weil die eher jüngeren WG's hier und deren Anmache eher nicht meinem Beuteschema entsprechen.

                                                                                                                  Am Ostersamstag war alles ein bisschen anders, die Brasi -Fraktion und viele der mir bekannten WG's waren nicht auf Platz. Durch den neueren Barbereich schlendernd sah ich Elly. Über sie wurde hier schon viel geschrieben. Sie bat mich doch Platz zu nehmen und ab dem Moment hatte ich den Eindruck sie ist O und ich H2 - das gehört einfach zusammen. Wir hatten ein gutes Gespräch, welches sie allmählich durch ZK' immer länger zu unterbrechen begann. Als sie sich dann auf meine Schoss setzte um klein Crazy etwas zu verdecken, entschieden wir uns auf ein Zimmer. Schon auf dem Sofa war klar, Elly liebt Berührungen und ist eine Frau zum anfassen. Sie stellt sich an die Wand im Zimmer, räckelt sich und signalisiert - nimm mich! Ihre Zunge und meine Hände sind überall. Am liebsten hät ich grad dort und jetzt.. aber nein Ruhe bewahren und geniessen. Auf die Doppelmatratze gewechselt, FO bei ihr, sie geht super mit, liebt das. Elly gibt klare Komandi wo und wie sie es gerne hat und treibt sich so ohne Probleme zum Orgasmus. Dann nochmals ihr FO, einfach richtig, alles ist genau im Gefühlstakt, langsam steigernd, sie spürt das einfach. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr... ich will Elly fühlen, Hut drauf und sie setzt sich auf klein Crazy- der frohlockt und ob so viel sprühender Erotik und geilem Sex spritz ich den Sack voll . Danach ein nettes Gespräch. An der Bar war sie nicht mehr zu sehen, schon wieder war sie verplant . Mein Osterglückstreffen.:verliebt:

                                                                                                                  Fazit: Elly steigt auf in meine persönliche KÖNIGSKLASSE
                                                                                                                  Wiederholungsfaktor zu Neudeutsch: any time- anywhere- no questions

                                                                                                                  • Bei meinem gestrigen CG Besuch, nach 1.Erlebniss mit Sophia und Dampfbad stand ich später etwas glangweilt vor dem TV und guckte einwenig Cl :langweilig:
                                                                                                                    plötzlich wurde Überfallen von Elly, sie kam frontal auf mich zu sagte "Hallo", griff mir gekonnt ins Eisbärfell und putzte mir gleichzeitig die Mandeln:mutig:
                                                                                                                    Diesem Angriff konnte und wollte ich nicht abwehren so das wir fluchtartig ins Kino stürmten, wo ich heftige ZKs und ein Blaskonzert verpasst bekam das mir hören und sehen verging:rolleyes:
                                                                                                                    Da mir einige Beobachter lästig wurden zog ich es vor mich bei einem geilen:69:zwischen ihren schönen Beinen zu verstecken:lachen:
                                                                                                                    Als dann wurde aufgesattelt und sie ritt mich in den Himmel:super:
                                                                                                                    GENIAL!!!
                                                                                                                    Nun entfernte sie den Gummi machte mich sauber und erklärte mir das ich noch Zeit hätte und sie würde mich in verbleiben Zeit gerne mit ihren Blaskünsten nocheinmal zum Abschuss bringen, was ich logischerweise gerne so angenommen habe:smile:
                                                                                                                    Jetzt zog sie sich meinen kleinen Freund so tief rein das ich schier wahnsinnig wurde und ziemlich rasch wieder Erlöst wurde:top:
                                                                                                                    Anschliesend quatschten wir noch ein wenig und sagte sie wolle bei meinem nächsten Besuch mit mir aufs Zimmer gehen wo wir dann richtig die Sau rauslassen können:rolleyes:
                                                                                                                    Darauf freue ich mich jetzt drauf schon du GEILES STÜCK:verliebt:


                                                                                                                    MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                    • .....
                                                                                                                      Nachdem ich bei meinem letzten CG besuch gleich zu beginn "meiner" Elly hallo sagen durfte, musste ich sie damals gleich wieder vertrösten, da ich den damaligen clubbesuch ganz Dior widmen wollte, im ungewissen ob sie hierher zurückzukehren gedenke (für interessierte meinen bericht unter Dior https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2725).(nein ich habe selbstverständlicherweise nicht das sklaventum wieder eingeführt, dies sei nur als wortspiel zu verstehen, selbstverständlich kann niemandem einen mensch besitzen, daher ist dieses besitzmarkierende MEIN in zusammenhang mit menschen wohl definitiv fehl am platz)...
                                                                                                                      .....


                                                                                                                      :top:


                                                                                                                      Zapata


                                                                                                                      MEINE, MEINE, MEINE, MEINE........
                                                                                                                      Danke, Zapata, dass Du Dich in dieser Richtung äusserst. So ist es nicht immer Jupiter, der zu meckern hat.

                                                                                                                      • Nachdem ich bei meinem letzten CG besuch gleich zu beginn "meiner" Elly hallo sagen durfte, musste ich sie damals gleich wieder vertrösten, da ich den damaligen clubbesuch ganz Dior widmen wollte, im ungewissen ob sie hierher zurückzukehren gedenke (für interessierte meinen bericht unter Dior https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2725).(nein ich habe selbstverständlicherweise nicht das sklaventum wieder eingeführt, dies sei nur als wortspiel zu verstehen, selbstverständlich kann niemandem einen mensch besitzen, daher ist dieses besitzmarkierende MEIN in zusammenhang mit menschen wohl definitiv fehl am platz)
                                                                                                                        Ihre "kleine hinweise" dass wir uns nun sicher ein halbes jahr nicht mehr gesehen hatten und überhaupt konnte ich nur damit entkräften, dass ich mir natürlich jetzt ein wenig zeit nahm, sich mit Ihr zu unterhalten genauso wie die grossherzige Elly. So wurde über die vergangene zeit diskutiert, dieses und jenes. Irgendwann erspähte ich dann mein damaliges opfer und auch Elly gedachte sich an diesem tage interessierteren gästen zu widmen.


                                                                                                                        Nun diese woche ergab es sich und so, nach tagesplankonsultaion, wieder mein fitnessprogramm im club gebonnen, da die begehrenswerte Elly noch nicht in sichtweite war. Aber dann, gerade auf dem weg zu einem weiteren saunagang erschien sie, keine fünf sekunden nach der stürmischen bregrüssung erkundigte sie sich nach meinen heutigen plänen und schien nicht unerfreut dass ich mich heute in ihre obhut zu begeben gedachte. Sogleich wurde ein sitzplatz anvisiert aber sie spürte wohl gleich, nachdem bereits bei der begrüssung gewisse wallungen sich nicht verbergen liessen, das da wohl nichts mit langen vorgeplänkel auf der kautsch werden würde. wass sie mit einer lustvollen französichen erkundung sogleich zu verivizieren wusste.


                                                                                                                        Somit wurde der zimmerbesuch aussegewöhnlich rasch angetreten und was sich da (eigentlich wie immer mit Elly) so abspielte, dieses lustvolle spielen, manche würden das als vorspiel bezeichen, dasss mit Elly zusammen ist definitv mehr als ein "vor"spiel, da fallen die schranken zwischen vorspeise, hauptgang und dessert und all den zwischengängen. Das beidseitige geben und nehmen und geniessen... Mit Ihr verschwinden die grenzen zwischen zu hause mit seiner frau/freundinn und einem clubaufenthalt, man wünscht sich solche intensiven erlebnisse eigentlich für immer, Aber dann öffnet mann die augen und weiss wieder wo man ist. Schön dass es frauen wie Elly gibt, die einem die perfekte illusion zu geben verstehen.
                                                                                                                        Irgendwann dann ist jeder traum zu ende und ich musste forfait geben (das zeitbudget wäre ja schon fast unbegrenzt, aber das finanzielle eben nicht) und so verliessen ein beglückter Zapata mit "seiner" geliebten auf zeit Elly das Moulain Rouge.
                                                                                                                        Das definitve ausklingen fand dann wieder im clubraum statt, wo wir uns dann nach gemütlichem ausklang verabschiedeten. Ich durfte mich zufrieden, entpannt und happy auf den nachhauseweg begeben. Und Elly "durfte" den nächsten gast in Ihren bann ziehen.

                                                                                                                        • seit elly aus dem fkk-pascha zurück ist, hatte ich nur eine begegnung mit ihr. jetzt wollte ich es wieder mal wissen. ich hatte sie an dem tag schon mal angesprochen, wollte aber erst noch was trinken. als das glas leer war, war die dame verschwunden. viel später - ich hatte mich inzwischen mit cora vergnügt und war auch weg gewesen - tauchte sie wieder auf.


                                                                                                                          diesmal fackelte ich nicht lange, sie auch nicht. sie schlug das "zelt" im hintergrund vor. ok. ich hab nichts gegen halböffentliche äktschen. bald war mir der ort unseres treibens auch völlig egal. elly blies, dass mir hören und sehen verging. die spanner, wenn es sie denn gab, bekamen von mir auch einiges zu hören... das war absolut pornofilmmässig, nur viel besser. dann wechselten wir ins 69, was ihr offensichtlich nicht missfiel. mmmh, schmeckt das gut! abschluss im reiter. top!


                                                                                                                          seebueb

                                                                                                                          • Ich war gerade auf der Homepage vom Westside und entdeckte dort Elly (die ich vom Globe kenne). Auf der Globe-Seite gibt es zwar auch eine Elly, bin mir aber nicht sicher, ob es die gleiche ist, wie auf der Westside-Page. Ich weiss dass Elly eine Zeit lang verschwunden war, dann wieder da war (es gab damals einen Bericht über mögliche Brust-OP). Weiss jemand bescheid, wo und ob ich sie überhaupt wo antreffe?


                                                                                                                            Auf der anderen Seite gab man mir im Westside Auskunft, dass Elly dort nicht bekannt ist (nun, obwohl sie auf der Homepage erscheint).


                                                                                                                            Danke wer was weiss.


                                                                                                                            Sie war wohl auch nie im WS. Der Tagesplan ist unter "Superstars". Die Bilder auf der WS Homepage unter Girls sind nicht mehr aktuell. Sie hat jetzt gut gemachte C-Titten und mehr Tattoos. Die Bilder auf der CG Homepage sind die aktuellen Bilder.


                                                                                                                            Sie war längere Zeit im Pascha VS und ist seit einigen Monaten wieder regelmässig im Globe. Schau auf den Tagesplan vom CG


                                                                                                                            Gruss Badwischer.

                                                                                                                            • Ich war gerade auf der Homepage vom Westside und entdeckte dort Elly (die ich vom Globe kenne). Auf der Globe-Seite gibt es zwar auch eine Elly, bin mir aber nicht sicher, ob es die gleiche ist, wie auf der Westside-Page. Ich weiss dass Elly eine Zeit lang verschwunden war, dann wieder da war (es gab damals einen Bericht über mögliche Brust-OP). Weiss jemand bescheid, wo und ob ich sie überhaupt wo antreffe?


                                                                                                                              Auf der anderen Seite gab man mir im Westside Auskunft, dass Elly dort nicht bekannt ist (nun, obwohl sie auf der Homepage erscheint).


                                                                                                                              Danke wer was weiss.


                                                                                                                              niceandhot

                                                                                                                              • Ich weiss aber auch nicht, wie gerne die Chefs solches Verhalten sehen. Deshalb werdet ihr von mir nicht erfahren, in welchen Clubs und bei wem ich schon so gehandelt habe. Und ich vermute auch, dass solches Entgegenkommen nicht bei allen Gästen gewährt wird.


                                                                                                                                die chefs erfahren dies ja nicht. es wird nicht darüber geschrieben, nicht mit wem und nicht wo. und solange - wie Jaris es schreibt - die zeitabrechnung für das zimmer und die mwst (sofern verlangt) stimmt, kommt auch niemand zu schaden.


                                                                                                                                in diesem sinne schweigend die erinnerung geniessend
                                                                                                                                zeusius