Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex in Saunaclubs vs Studios

  • Antworten

    • Gipfelipeter


      Danke für die sehr gute Erklärung. Für mich wär ein Studio definitiv nichts, kann das jetzt aber aus der Sicht eines Studiogängers besser nachvollziehen.



      • La Boum der beste Club......?


        Also finde da keine wirklichen Argumente dafür....


        La Boum heute:


        1 Stunde 450.- Auswahl 5 Damen..........kein wellness kein restaurant.....nichts.....nur rein......ficken......ab zurück auf die Strasse.......


        Alp heute:


        1 Stunde 370.- Auswahl 35 Damen.........sauna wellness unbeschränkter Aufenthalt.......Essen und Trinken......Flirten mit vielen Girls vor und nach Zimmergang........


        Wie gesagt....mir fehlen die Argumente die 450.- rechtfertigen würden,......

        • Hallo Freunde
          Für mich ganz klar. Die Clubs bieten viel mehr als die (meisten) Studios.
          Der wichtigste Punkt ist die Zeit. Es gibt nichts mühsameres als Uhren an der Wand und ganz genaue Zeiteinhaltung im Studio. Ich habe da schon so einiges erlebt....
          Im Club kann ich an der Bar oder im Restaurant gemütlich das Angebot prüfen. Dann mit einem Girl ein Gespräch anfangen und langsam heiss werden:lachen: Wenn dann auch noch gute Musik (angenehme Lautstärke) läuft wie in der Bumsalp, ja dann....

          Wenn ich durch einen Club gehe und von wunderschönen Gazellen angesprochen und sogar berührt werde ist das doch ein geiles Gefühl. Vor allem wenn man nicht dem gängigen Schönheitsideal aus der Werbung entspricht (wer tut das schon).
          Natürlich ist das für's Geschäft der Girls. Aber wenn sie gute Schauspielerinnen sind und lächeln dann kommt man(n) sich vor wie der Hahn im Korb:happy:
          Letzte Woche vergnügte ich mich im Globe etwa eineinhalb Stunden mit einem Girl aus Kamerun. Was für eine geile Zeit inkl. zweimal Pool, Kino, Duschen etc. Natürlich ist das alles teurer als ein Besuch in einem Studio. Aber es lohnt sich!
          Ab in den Club!
          Gruss an alle
          Matterhorny

          • ich bin meistens ein studio besucher ender grosere studio wie cd,pascha,c79 wo eine bar haben und ich studiere die girls erst oder sont dun ich girls repetieren. wenn ich zu eine kleinere studio wo 4,6 girls hat hab ich eine wg in visier und noch ein plan b meistens wenn die chemie nicht stimt oder sonts sind girls wo ich schon kennen.
            sauna club war ich nur bei der bumsalp 1 abend der grund ist das ins studio is es mich egal aleine gehen aber der sauna club mag ich nid so wenn ich alleine an der pools saunas bin ich wurde sehr gerne dass swiss fkk,la boub,globe wenn jemand interese hat mid mich in eine sauna club gehen bitte pm schrieben ich legen wert auf gute unterhaltung,humor gute stimung,bin 27.:smile:vielaicht nexte monat mach ich mal ein club besuch.

            • @all
              - in einem Studio kann ich im Profil eines Mädchens sehen, was sie macht oder nicht. Im einem Club kann ich mir keine 50 Profile auswendig lernen. D.h., ich muss jedes Mal, wenn mich ein Mädchen anquatscht, abklären, ob sie FOO, Zungenanal, abspritzen wohin auch immer anbietet und zu welchem Aufpreis.


              Im Studio weiss ich genau, was ich für meine 300 in der Stunde machen kann und was nicht.


              Lieber Schuppi


              Da muss ich Dir doch schon energisch wiedersprechen, früher wo es noch keine Clubs gab und ich noch leider in Studios ging, da stand viel in der Zeitung oder anfangs im Internet, das Girl biete diese und jene Serviceleistungen an. Habe zu oft erlebt, dass keine Küsse gemacht wurden, etc.


              Darum gehe ich lieber in Clubs, die Mädchen kommen ja auf einen selber zu, wenn eine nicht auf mich zu kommt auch wenn es ein Hammerschuss ist und sie nicht will, weiss ich bin nicht ihr Typ oder nicht sympathisch. Nützt mir nichts wenn ich eine Hammerbraut flachlegen kann die keinen Spass dabei hat oder passiv dabei ist, dafür habe ich meine Freundin eine "Gummisusi"


              Nein ernsthaft, darum bevorzuge ich Clubs, man kann sich mit den Mädchen unterhalten, kennenlernen, smalltalk etwas flirten ein paar dumme Sprüche reissen und sie wie ein Gott fühlen, dass man eine überreden konnte um nachher Sex zu haben. ;)


              Im den Gesprächen mit den Girls sage ich immer, was ich gerne hätte oder verlange eine kleine Kostprobe mit einem Kuss etc. da siehst Du schnell obs passt und ob die WG das einhaltet was besprochen wird.


              Im Studio bist Du trotz Werbung und schönen Texten, Servicedienstleistungen der Girls Deine Fr. 300 los wenn, sie nicht will.


              Beim Club kannst Du noch reklamieren, weil Du es vorher abgemacht hast.


              Übriges muss ich der ....-Kette (Alp, etc.) ein grosses Kompliment widmen, indem sie bei jeder Beschreibung der Girls genau im Internet schreiben, was das Girl standartmässig oder allf. Aufpreis anbietet.


              Dazu muss ich nicht in ein Studio rennen und eine Niete ziehen.:super:

              • @all


                Ja, ich habe sehr wenig Cluberfahrung, das habe ich auch geschrieben und dazu stehe ich auch.


                Was ich mit "es ist allen klar, worum es geht meinte":


                - in einem Studio kann ich im Profil eines Mädchens sehen, was sie macht oder nicht. Im einem Club kann ich mir keine 50 Profile auswendig lernen. D.h., ich muss jedes Mal, wenn mich ein Mädchen anquatscht, abklären, ob sie FOO, Zungenanal, abspritzen wohin auch immer anbietet und zu welchem Aufpreis.


                Im Studio weiss ich genau, was ich für meine 300 in der Stunde machen kann und was nicht.


                So wars gemeint. Ich habe explizit geschrieben, dass es meine eigene Meinung ist. Ich gönne jedem seine tollen Momente in Clubs, meine Sache ist es nicht.

                • Für die Preise der Studios gibt es keine Rechtfertigung mehr, deshalb gehen immer mehr Männer direkt zu privaten Girls, z.B. nach Luzern CHF 60.- pro Halbe Stunde



                  Klingt interessant, wo findest Du denn Girls die Dich privat empfangen ?


                  Denn in Saunaclubs kann man am Empfang sagen, dass man "Einzelservice" wünscht, daraufhin stellen sich alle Girls wie in einem Studio aufgereiht vor und man wählt ein Girl aus. Beim Einzelservice zahlt man auch nicht den vollen Eintritt, da man direkt mit einem Girl aufs Zimmer geht, ohne sich im Club bei den anderen Gästen aufzuhalten



                  Das ist aber lange nicht überall so, häufig muss man den Eintritt trotzdem bezahlen. Oder liege ich falsch ?

                  • Wie rechtfertigen die Studios 150.-- für 30 Minuten, bei all den Leistungen die ein Studio gegenüber einem Saunaclub nicht bietet?


                    Für die Preise der Studios gibt es keine Rechtfertigung mehr, deshalb gehen immer mehr Männer direkt zu privaten Girls, z.B. nach Luzern CHF 60.- pro Halbe Stunde oder in Saunaclubs.


                    Alle Punkte sprechen für Saunaclubs. Ich kenne keinen Vorteil von Studios im Vergleich mit Saunaclubs.


                    Denn in Saunaclubs kann man am Empfang sagen, dass man "Einzelservice" wünscht, daraufhin stellen sich alle Girls wie in einem Studio aufgereiht vor und man wählt ein Girl aus. Beim Einzelservice zahlt man auch nicht den vollen Eintritt, da man direkt mit einem Girl aufs Zimmer geht, ohne sich im Club bei den anderen Gästen aufzuhalten. Also genauso diskret wie in Studios. Der Vorteil beim Einzelservice in Saunaclubs gegenüber Studios ist die viel grössere Auswahl an Girls und dazu noch günstigere Preise.


                    Beispiel Sex-Park wie es auf der Homepage steht:
                    "Direkter Einzelservice ohne Infrastrukturnutzung CHF 120.- pro 1/2 Stunde"


                    - dieser Preis ist billiger als in jedem Studio
                    - grosse Auswahl an Girls, ca. 15 täglich
                    - alle Girls bieten obligatorisch Vollservice ohne vorher fragen zu müssen


                    Die meisten Saunaclubs bieten "Einzelservice" an, auch wenn es nicht auf der Homepage steht.


                    • Deine + sind schon etwas eigenartig....
                      - Warum solltest du im globe nicht bekommen worauf du dich gefreut hast?
                      - klarer als im globe können konditionen gar nicht sein, daher
                      - es gibt nichts zu verhandeln
                      - hab tatsächlich noch nie ein girl im globe getroffen, die dachte sie sei in einer disco
                      - globe ist ca. 150 meter vom Bahnhof entfernt


                      ?..also eigentlich bleiben nur noch die minuspunkte beim studio


                      Club
                      - wer mich dort sieht, wird ja auch von mir gesehen
                      - Bei täglich 50 anwesenden frauen kämpfen die girls meistens um mich und nicht umgekehrt
                      - massenbetrieb? Also ich bin in der Regel allein mit dem girl auf dem zimmer
                      - globe fotos sind eine katastrophe, da hast du recht. Aber bei der Auswahl findet jeder was passendes
                      - wellness machen ist freiwillig


                      Bleiben eigentlich nur noch die pluspunkte beim club


                      • Du warst glaub noch nie in einem Club. Weisst ja offensichtlich nicht, wie das da abläuft.


                        Ist doch in einem Club genau so. Nur dass Du da im Gegensatz zum Studio eben weniger eine Wundertüte bekommst.


                        Sagesesam

                        • Für mich sieht es wie folgt aus


                          Studio
                          + Ich bekomme das, worauf ich mich gefreut habe
                          + klare Konditionen
                          + Es ist allen Beteiligten klar, worum es geht
                          -


                          "+" bedeutet ja wohl, ein Vorteil Studio gegenüber Club


                          aber sämtliche Punkte sind in den Clubs auch gegeben, oder denkst du in einem Club ist nicht allen Beteiligten klar um was es geht ? Schon mal ein Mädchen getroffen dass in einem Club war um Versicherungen zu verkaufen oder um Werbung für Romania Touristics zu machen ?

                          • Für mich sieht es wie folgt aus


                            Studio
                            + Ich bekomme das, worauf ich mich gefreut habe
                            + klare Konditionen
                            + kein Verhandeln / Anbandeln
                            + Es ist allen Beteiligten klar, worum es geht
                            + ÖV-mässig meist besser erreichbar als Clubs
                            + ich habe mein Budget und laufe nicht Gefahr, es zu überziehen
                            - etwas künstliche Konstellation
                            - Zeitdruck
                            - Zimmereinrichtung bescheidener


                            Clubs
                            - kann erkannt werden (daher gehe ich wenn, dann nur im Ausland in Clubs)
                            - Dreibeinerkampf
                            - Massenbetrieb
                            - Porträts der Girls in der Regel weniger detailliert (auf der Globehomepage sehen alle Girls de facto gleich aus).
                            - bin nicht der Wellnesstyp
                            + tolle Zimmer
                            + etwas günstiger (aber die Gefahr ist da, mehr auszugeben, als man wollte).



                            Für mich ist daher die Entscheidung für ein Studio klar.


                            Aber eben - jedem das Seine :smile:


                            • Schon wieder ein Saunaclub der die Preise gesenkt hat.


                              Eintritt + 30 Min. für 130.--
                              Getränke, Essen, Sauna und mit den Girls im Club reden und gaffen inbegriffen.


                              Wie rechtfertigen die Studios 150.-- für 30 Minuten, bei all den Leistungen die ein Studio gegenüber einem Saunaclub nicht bietet?

                              • Das älteste Gewerbe der Welt, die Prostitution, kennt viele verschiedene Gesichter.


                                War es früher mehrheitlich wie bei den alten Römer öffentlich und richtige Orgien feierten, gab es dies auch verdeckt und privat hinter dicken Mauern.


                                Heute kennt die Prostitution u.a. 6 Formen.


                                Strassenstrich
                                Meiner Meinung persönlich etwas vom uncoolsten und unhygenischsten, den Verkehr ungeduscht im eigenen Auto oder einem draussen zu haben, für mich ein absolutes "No Go", hat sicher für einige einen gewissen Reiz.


                                Strassenstrich
                                Preise von Fr. 30-50 für Oralvekehr, Fr. 50-100 für Verkehr


                                Vorteile:
                                Schnell und vergleichweise günstig


                                Nachteile:
                                Annonymität nicht gewährleistet (Kontrollschild), Sauberkeit (keine Duschmöglichkeit), unbequeme Räumlichkeiten Auto oder Outdoor, Riskiko von Krankheiten weitaus höher.



                                Private Prostitution in Wohnungen
                                Nehme ich auch gerne mal in Anspruch eine Frau privat zu treffen, sei es in Kontaktprotalen, Sexanzeigen, etc. hatte durchaus sehr viele positive Erfahrungen sammeln können und zudem sehr schöne Erlebnisse.


                                Preise zwischen Fr. 200 - 400 pro Stunde.


                                Vorteile:
                                Teilweise wirklich private und attraktive Damen, gebotene Privatsphäre, Duschmöglichkeiten meistens vorhanden.


                                Nachteile:
                                Teilweise bei Preisen über Fr. 300-400 sehr teuer, begrenztes Serviceangebot,
                                teilweise keine Fotos oder Informationen verfügbar, Riskio von Abzockerinnen, man muss sich jeweils auf die Angaben verlassen, was in Zeitungen oder Internet steht und ist meistens geschönt, Fakebilder, etc.
                                Terminvereinbarung unbedingt nötig und jeweils nicht spontan besuchbar.


                                Laufhaus
                                Gibt es meines Wissens in der Schweiz nicht, ist in Deutschland, Thailand etc. verbreitet, wo die Damen hinter Schaufenstern zu sehen sind und man nachher mit ihnen aufs Zimmer kann.


                                Preise sind mir nicht bekannt, da ich es nicht kenne, denke mal ab Fr. 50-200.


                                Vorteile:
                                Grosse Auswahl und optisch präsentieren sich die Damen entsprechend einladend.


                                Nachteile:
                                Ein Angebot oder Serviceleistungen durchzogen und schwierig an Informationen zu kommen.


                                Klassische Bordell, Puff, Studio
                                Wohl die meist verbreitete Form der Prostitution, wo wiederum unterschieden wird... zwischen dem klassischen Puff, welches gut zu sehen ist, mit roten Lämpchen und Schrift oder das klassische Wohnungspuff in einer privaten Wohnung in einem Wohngebiet.


                                Preise ca. Fr. 150-200 für 30 Minuten / 300-400 für 60 Minuten


                                Vorteile:
                                Spontane Besuche möglich, detailierte Berichte finden sich im Internet, Preise und Serviceleistungen sind meistens auf den entsprechenden Homepages ersichtlich oder durch telefonische Nachfrage zu erfahren. Einige Damen bieten Zusatzleistungen wie Französisch mit Aufnahme, Anal, Dreier, etc. an.
                                meistens mehrere Damen anwesend, Auswahl vorhanden. Teilweise sehr spezielle Infrastruktur wie Folterkammer, etc. vorhanden.


                                Nachteile:
                                Preise eher teuer, teilweise schnelle Abfertigung, vereinbarte Zeit +/- Duschen, meistens spontane Entscheidung nötig, Risiko von Fehlgriffen möglich. Nach vollzogenem Service wird man meistens rasch oder elegant aus dem Bordell verwiesen.


                                Kontaktbars/Bars und Cabarets
                                Vorallem in ländlichen sehr weit verbreitet, als Lokal, Lokal oder Cabaret mit Kontaktaufnahme von Damen, wo man sich ungestört unterhalten und mit den Damen verweilen kann, beispiele hierfür sind u.a. Sonne Zürich oder ein Pionier diesbezüglich der Club Life in Dübendorf.


                                Preise zwischen Fr. 150-200 für 30 Minuten / Fr. 300 - 500 für 60 Minuten


                                Vorteile:
                                Auswahl der Damen sehr gross, Bilder sowie detailierte Informationen bei Clubs möglich. Kennenlernphase ist in entspannter Umgebung möglich, der Freier wird nicht mit der Auswahl überrumpelt, er kann sich Zeit lassen.


                                Nachteile:
                                Bei Kontakbars und Cabarets meistens keine Informationen über Serviceleistungen und Preise wie auch Bilder vorhanden, Servicequalität schwankend, viele Damen in Cabarets oder Bars sind auf Umsatz aus indem sie Alkohl, Champagner zu überhöhten Preisen verkaufen. Preise manchmal total überhöht, sei es in Cabarets wenn der Kunde zu viel getrunken hat und für einen Service massiv viel mehr Geld bezahlt oder u.a. Club Life oder Aphrodisia wo Fr. 460 - 500 pro Stunde verlangen.


                                Saunaclubs
                                Seit einigen Jahr aus Deutschland u.a. Ländern übernommen, sind Saunaclubs in den letzten Jahren neu auf dem Markt erschienen in entspannter Umgebung mit gleichzeitigem Welnessangebot (Sauna, Wirlpool). Der Grund, weshalb es in der Schweiz noch nicht so viele Saunaclubs gibt, ist die Tatsache, dass für einen sehr abwechslungsreichen Club, hierfür sehr grosse und teure Infrastruktur und Investitionen getätigt werden müssen. Pionier und Leader hierfür ist der Club Globe, der diverse Ableger in der Schweiz und Deutschland und auch mehrere Konkurrenten übernommen hat.


                                Hier eine interessante Alternative, welche sich vom klassischen Saunaclub abhebt ist die Bumsalp, welches diesbezüglich in der Schweiz ein wirklich einmaliger Club ist, d.h. Saunaclub- und Eventclub mit Kontaktbar. Was für mich mit Abstand das beste Angebot ist.


                                Zu den Preisen kann man generell sagen, dass diese günstiger sind im Vergleich zu den klassischen Puffs, wobei man sagen muss, dass ich ein Aufenthalt in einem Saunaclub nur lohnt, wer etwas Zeit mitbringt und im Sinn hat mit mehrmals Sex zu haben.


                                Preise fangen je nach Club mit einem Eintritt von Fr. 40 - 95 an.
                                30 Minuten kosten je nach Club Fr. 80 - 150 für 30 Minuten / 250-300 für 60 Minuten.


                                Vorteile:
                                meistens sehr grosszügige und umfangreiche Infrastruktur, es besteht die Möglichkeit die Welnessanlagen z.B. Sauna, Wirlpools, etc. zu nutzen.
                                Meistens zeitlich kein begrenzter Aufenthalt, Getränke und Essen meistens im Eintrittspreis inbegriff und nicht weiter kostenpflichtig. Achtung hier vorgängig die Preise und Leistungen im Club vorgängig im Internet oder Forum abklären.
                                Bilder wie Dienstleistungen im Internet oder im Forum ersichtlich. Grosse Auswahl von Girls und Serviceleistungen, kein Zeitdruck und eine Kennenlernphase oder Smalltalk ohne Zeitdruck möglich. Preislich bei längerem Aufenthalt und Damenbesuchen im Vergleich günstiger als in Studios.


                                Nachteile:
                                Eintrittspreis und bei nur einem geplanten Zimmergang vergleichweise teuer.


                                Meiner Meinung bilden Saunaclubs bei der Gegenüberstellung aller Vor- und Nachteile die idealen Voraussetzungen und bevorzuge daher auch regelmässige Besuche in Saunaclubs, Studios habe ich nie besucht, weil mir das zu hektisch war und schliesslich noch die Chemie stimmen sollte.


                                Daher ist der Saunaclub für mich das Zukunftsmodell, bei denen die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwiegen und zusätzlich ich im Vergleich mehr für's Geld geboten kriege. Zu meinen absoluten Favoriten gehört der Club Globe oder die Bumsalp.

                                • willy...das tut mir leid,das du solche erfahrungen machen musstest...
                                  meiner meinung nach sollte das nicht passieren...wir männer sind ja der frauen wegen in den sauna clubs...mir sind andere männer sowas von egal...


                                  wenn ich dir einen rat geben darf,besuch saunaclubs (rouge,globe swiss fkk) unter der woche ab 11 uhr bis 15 uhr...da hat es wenige männer und du kannst dir mal die ganze ladung saunaclub geben...
                                  wenn du etwas übergewichtig bist,schadet die sauna sicher nicht...


                                  grüsse

                                  • Für mich ist ein Saunaclub-Besuch immer auch ein kleiner Wellnessurlaub. Ich geniesse es, genug Zeit für Sauna und Dampfbad zu haben, im Wellnessbereich oder bei Sonnenschein auf der Terrasse zu entspannen und mich an der Bar mit anderen Gästen zu unterhalten.


                                    Ich bevorzuge Studios, denn ich bin auch sonst nicht der Wellness Liebhaber. Ich gehe nie in eine Badi (höchstens in den Ferien mal an den Strand), ich war noch nie in einer Sauna, und ich fühle mich wegen meines Aussehens (etwas übergewichtig und lang nicht mehr der jüngste!) nicht wohl in der Umgebung eines Saunaclubs. Dies nicht etwa wegen der anwesenden Frauen. Da hat sich noch nie eine lustig gemacht über mich. Die anderen Männer hingegen habe mir doch hin und wieder zu verstehen gegeben, dass sie mich alten dicken Sack etwas fehl am Platz finden. Einen Besuch in der Bumsalp, wo man sich in Strassenkleidung bewegen darf, habe ich einmal gewagt, aber sonst bin ich eher der Studiobesucher.



                                    Ich habe auch schon mal ein Studio versucht, habe mich dort jedoch irgendwie nicht wohl geführt. Obschon Preis, Service (1 Stunde für CHF 250.- inkl. Anal und FOT) und das gewählte WG dort 1a waren, kam ich mir dort seltsam vor.


                                    Dieses Angebot, 1 Stunde inkl. Anal und FOT zu diesem Preis, habe ich bis heute noch nie gefunden! Kannst du uns Details geben?


                                    Liebe Grüsse
                                    Willys

                                    • Ich hätte eher Bedenken das in einem Club, wenn man zu einem bestimmt Girl will, eher zusätzlichen Stress hat, an sein Wunschgirl zu kommen, und dann auch nur wie in einem Studio die Zeit im Zimmer für sich hat.


                                      Das grosse Problem ist, dass du nach deiner eigenen Aussage noch nie einen Saunaclub besucht hast und somit immer nur absurde Gedankenspiele und abstrakte Theorien über Saunaclubs schreibst. Bei deinen über 900 Beiträgen wäre es doch nun langsam an der Zeit, mal einen richtigen Saunaclub zu besuchen um künftig mitreden zu können.


                                      Bei einem Studio hingegen kann man immerhin bequem einen Termin vereinbaren, und muss dann keine Angst haben, das sie einem ein anderer Gast wegschnappt.


                                      Natürlich kann man in Studios wie auch in einigen Saunaclubs reservieren, doch in Studios tickt die Uhr und du zahlst jede Minute, das wird bei 2 Stunden ein teurer Spass. In Saunaclubs findet das Kennenlernen und Vorspiel ausserhalb des Zimmers statt und der Zimmerbesuch ist dann nur noch der Höhepunkt um sich voll und ganz dem sexuellen Vergnügen hinzugeben.

                                      • Bei meinen Besuchen bin ich immer einige Stunden im Club, gönne mir Zimmergänge und nutze die Gelegenheit ein WG vor und nach dem Zimmergang auch ein wenig kennenzulernen.

                                        Ich frag mich aber ob das bei den Topshots in einem Club überhaupt möglich ist?


                                        Ich hätte eher Bedenken das in einem Club, wenn man zu einem bestimmt Girl will, eher zusätzlichen Stress hat, an sein Wunschgirl zu kommen, und dann auch nur wie in einem Studio die Zeit im Zimmer für sich hat.


                                        Bei einem Studio hingegen kann man immerhin bequem einen Termin vereinbaren, und muss dann keine Angst haben, das sie einem ein anderer Gast wegschnappt.

                                        • Für mich ist ein Saunaclub-Besuch immer auch ein kleiner Wellnessurlaub. Ich geniesse es, genug Zeit für Sauna und Dampfbad zu haben, im Wellnessbereich oder bei Sonnenschein auf der Terrasse zu entspannen und mich an der Bar mit anderen Gästen zu unterhalten. Bei meinen Besuchen bin ich immer einige Stunden im Club, gönne mir Zimmergänge und nutze die Gelegenheit ein WG vor und nach dem Zimmergang auch ein wenig kennenzulernen.

                                          Ich habe auch schon mal ein Studio versucht, habe mich dort jedoch irgendwie nicht wohl geführt. Obschon Preis, Service (1 Stunde für CHF 250.- inkl. Anal und FOT) und das gewählte WG dort 1a waren, kam ich mir dort seltsam vor. Der speditive Ablauf mit reinkommen, WG wählen, duschen und direkt Sex, danach wieder duschen und wieder raus hat mir keinen Spass gemacht.

                                          Der Salonbesuch war für mich wie ein Essen im Fastfood-Restaurant, ich bin danach vielleicht satt aber ein wirklich gutes Gefühl bleibt nicht.

                                          • Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.


                                            Schliesslich gibt es auch viele, top gepflegte Studios mit Mottozimmern inklusive Whirlpools, ...


                                            Wenn man sich z.B. ein Studio wie das Skyline Girls ansieht, da sind sowohl die Räumlichkeiten als auch die Location ansich wirklich top. Ich denke da wird es schwer einen Club zu finden, der da mithalten kann.


                                            Und auch bei den Clubs ist eben auch nicht alles Gold was glänzt.

                                            • Saunaclubs sind mir 1000 mal lieber.
                                              Das ist Erholung pur.
                                              In Studios gehts nach dem Motto rein, innerhalb kürzester Zeit Frau aussuchen, ficken, runter, raus.
                                              Die Räumlichkeiten sind in der Regel mies, wenn man während dem Zimmergang merkt es passt nicht, ist es zu spät und man hat ein mieses Erlebnis mehr.


                                              In Saunaclubs kommt man rein, zieht sich in aller Ruhe um bzw. aus. Geht Duschen, abschalten vom Alltag, evtl. in die Sauna, an die Bar.
                                              Schaut langsam nach der passenden Frau. Nach erfolgreichen anbandeln geht es aufs Zimmer. Hinterher das gleiche prozedere wie vor dem Zimmergang, gemütlich duschen, entspannen usw.


                                              Zwischen Clubs und Saunaclubs liegen Welten. Ist fast so wie der Unterschied zwischen Camping Urlaub und 4* Hotel. :happy:

                                              • Denke das hat nichts mit jammern zu tun, es gibt nur keinen vernünftigen Grund in einem club der weniger bietet mehr zu bezahlen, als im club der mehr bietet. Das ist nicht jammern, nur logisches denken und eine Antwort auf die ursprüngliche Frage, warum das Rouge immer leer ist.


                                                Absolut einverstanden. Ich sehe Studios, die für die Stunde 400.- verlangen und andere die 300.- verlangen. OK. Wenn aber das Studio mit 300.- die heisseren Girls, die bessere Lage, die schöneren Zimmer und die besseren Standards hat (FOO incl., z.B.), warum soll ich dann 100.- in den Wind schiessen??? Das hat nichts mit Geiz oder Jammern zu tun, das ist einfach das Gegenteil von obermegadoof.


                                                q.e.d.

                                                • Hallo zusammen,
                                                  Der Voteil bei einem Saunaclub ist, dass Mann im Zweifel ja auch etwas die Atmosphäre geniessen kann und theoretisch ohne spezifischen Damenkontakt nach Hause gehen könnte- theoretisch zumindest :-)
                                                  Mit gefällt dann auch der Vergleich mit dem normalen Saunaaufenthalt. Die 20 stutz mehr z.B. Im Sexpark sind gut ausgegeben, sind doch heute 14(!) WGs auf dem Plan.
                                                  wenn dann nicht noch 30 Männer um die Damen buhlen, dann ist es sicher dass die Männer etwas mehr angegraben werden, als umgekehrt.
                                                  Würde mich schon mal interessieren wieviel Kontakte nun eine WG im Saunaclub am Tag hat- mal keine Topshots gedacht..


                                                  Gruss NewComing

                                                  • Ralf25


                                                    Saunaclubs sind die Zukunft, nur ist die Konkurrenz mittlerweile sehr gross geworden und die Gäste verteilen sich auf viel mehr Clubs als früher.


                                                    Wie ich von vielen Seiten in Vergangenheit gehört habe, ist das Rouge scheinbar noch nie gut gelaufen und wenn eine Flaute kommt, wundert es nicht wenn gar nichts mehr läuft. Aber um das objektiv beurteilen zu können, muss man schon jeden Abend dort sein und nicht von einer Momentaufnahme ausgehen, denn in jedem Club gibt es Tage wo weniger los ist.


                                                    Dein Thermalbad-Rinderfilet-Rotwein Vergleich hinkt stark, denn sicherlich nicht jeder Saunaclub Besucher stellt solche Vergleiche an oder will das überhaupt. Ein ordinärer Kebap oder selbst etwas zuhause kochen kann viel schöner sein. Wenn in einem Saunaclub etwas zu essen angeboten wird, ist es eine nette Geste und ich entscheide vor Ort ob ich Lust auf ein Häppchen habe aber ich besuche einen Saunaclub aus anderen Gründen und nicht mit dem Vorsatz um dort zu essen.


                                                    Ich weiss nicht wie du zu der Annahme kommst, dass die Studios im Gegensatz zu den Saunaclubs derzeit von einem Zulauf profitieren? Denn ich weiss von 2 Girls aus dem Papillon (Studio) dass es dort früher sehr gut gelaufen ist und es seit ca einem halben Jahr sehr rückläufig ist und es in anderen Studios auch nicht besser laufen soll.


                                                    Fast jede Woche ist von grösseren Firmenschliessungen und Personalentlassungen in der Zeitung zu lesen, da hält jeder sein Geld zusammen und überlegt vielleicht drei Mal ob ein Bordell Besuch sein muss oder reduziert seine Ausgaben. Saure Gurken anstatt Rinderfilet auf goldenen Teller ;).

                                                    • Sali Ralf,


                                                      du spricht ganz viele spannende und interessante Punkte an. Viele von deinen Beobachtungen kann ich absolut teilen.



                                                      In letzter Zeit war ich öfter im Club Rouge und mir ist aufgefallen dass ich keineswegs um ein hübsches Girl "kämpfen" muss, denn es sind immer weniger Konkurenten anwesend. :staunen:
                                                      Ich frag mich jetzt ernsthaft weshalb .... ist doch nicht normal wenn ich da plötzlich fast alleine mit 20 WGs an der Bar sitze ...... ist das jetzt nur im Club Rouge so, oder ist denn "Mann" nur noch auf einen schnellen und billigen Fick aus und somit das Angebot in den Saunaclubs gar nicht mehr gefragt ? Schrecken die Preise ab ? Oder wo ist das Problem ?


                                                      Das Phänomen ist auch in Studios anzutreffen. Wo früher 2-3 Girls auf den Tagesplan waren, sind es heute 6-7, wo es 7 waren sind es heute 18-20 (Club Diskret z.B.). Auch im Papi sind heute fast immer 6-8 Girls anwesend, früher 3-5). Der Konkurrenzdruck wird immer grösser.


                                                      Ich kann mir schon vorstellen, dass die Anzahl Männer, die sponti mal 500.- liegen lassen können, geringer geworden ist, zudem ist nach einige Skandalen sicher auch die Anzahl Firmen, die guten Angestellten/Kunden Clubbesuche finanziert, kleiner geworden.


                                                      Ob die Preise abschrecken? Ich finde 300.- für eine Stunde Superservice nicht zuviel, so viel verlangt mein Zahnarzt für 20' Kontrolle und 15' Dentalhygienikerin...



                                                      Aus meiner Sicht ein toller Abend : Wellness, Essen, nette Begleitung, gut unterhalten und dann noch geilen Sex ... was will Mann noch mehr ??? kam mir vor wie ein kleiner König :happy:


                                                      Auch aus diesem Grund finde ich die Preise nicht zu hoch. Habe gerade heute 600.- für Hausrat- und Haftpflichtversicherung bezahlt, von welcher ich seit 40 Jahren keinen Rappen beansprucht habe...



                                                      Wie kann es sein, dass die WG's manchmal tatsächlich 1, 2, 3 Tage in der Woche keine Kunden haben ? Dies könnte ich verstehen, wenn sie hässlich wären oder unsympathisch .... aber HALLOOO die sind alle sehr hübsch und wohl bedeutend netter und freundlicher wie die meisten in den Studios. Und bezüglich Sex mit ihnen kann ich mich nicht an ein schlechtes Erlebnis erinnern .... in Studios allerdings an mehrere. Dies wird auch durch die diversen Beiträge in den aktuellen Foren durchaus von anderen so empfunden .....


                                                      Auf den Unterschied, ob die Girls in Clubs oder Studios besser sind, will ich nicht eingehen, da ich noch nie in einem CH-Club war. Aber wenn man bedenkt, dass doch ein Teil der Mädchen bewährte Topshots mit Stammkundschaft sind, ist der Kuchen, den sich die anderen aufteilen müssen, schon nicht riesig. Der Kampf ist hart, ja brutal. Auch in Studios sind megahübsche Mädchen längere Zeit ohne Kundschaft.




                                                      Der von dir erwähnte Punkt ist wirklicher derjenige, warum ich nicht in Studios gehe. Ich bin weder Regierungsrat noch Mike Müller oder so, aber doch habe ich Kundenkontakt mit rund 80 Firmen und alle deren Angestellte kenne mich, jemanden von ihnen in einem Club zu treffen wäre nicht das gelbe vom Ei. Im Ausland ist es kein Problem.

                                                      • Ein Studiobesuch käme für mich nicht in Frage, ich geniesse den Wohlfühlcharakter der saunaclubs.
                                                        Denke das Rouge ist einfach zu teuer. Im Vergleich zum globe viel kleiner,halb soviel girls auf dem Tagesplan und dann 20.- die halbe Stunde teurer...das kann nicht aufgehen. Es gibt nichts im Rouge, was diesen Preisunterschied gerechtfertigt.
                                                        Wenn man dann noch bedenkt, dass es die halbe Stunde mittlerweile für 70.- bis 80.- gibt ist es kein Wunder ist das Rouge leer.

                                                        • Seit Jahren gehe ich regelmässig in Studios und Saunaclubs
                                                          In ein Studio, wenn mir ein Girl speziell gefällt, dies ist natürlich nur möglich, wenn entsprechende Inserate geschaltet sind.
                                                          In Saunaclubs gehe ich wenn genug Zeit habe und einen schönen Abend geniessen möchte. Bei der Auswahl der Girls in diesen Clubs war bis jetzt immer eine dabei welche mich anspricht ... leider werden ja oft gar keine Inserate geschaltet oder dann ohne Foto auf der Homepage (als ob Werbung schaden könnte bei der aktuellen Situation in den Clubs ..... :doof:
                                                          In letzter Zeit war ich öfter im Club Rouge und mir ist aufgefallen dass ich keineswegs um ein hübsches Girl "kämpfen" muss, denn es sind immer weniger Konkurenten anwesend. :staunen:
                                                          Ich frag mich jetzt ernsthaft weshalb .... ist doch nicht normal wenn ich da plötzlich fast alleine mit 20 WGs an der Bar sitze ...... ist das jetzt nur im Club Rouge so, oder ist denn "Mann" nur noch auf einen schnellen und billigen Fick aus und somit das Angebot in den Saunaclubs gar nicht mehr gefragt ? Schrecken die Preise ab ? Oder wo ist das Problem ?


                                                          Ich hab mir dies mal so überlegt
                                                          Wenn ich in die Sauna gehe bezahle ich im Thermalbad ZH 32 Franken Eintritt
                                                          Gehe ich dann anschliessend Essen und gönne mir zuerst zum Apero ein Cüpli, dann Rindsfilet mit Gemüseplatte und Kartoffeln, ein Glas Rotwein (geht ja grad noch mit Autofahren), dann Kaffee, bezahle ich dafür doch sicher auch so um die 50 Franken .... macht zusammen mit Trinkgeld , Sauna und Essen etwa 80 - 90 Franken.


                                                          Nehme jetzt mal Club Rouge als Beispiel : 90 Franken Eintritt bezahlt
                                                          gefällt mir dort aktuell am besten. sehr sauber, alle sehr nett und freundlich Wellnessbereich ist für mich sehr gut, Zimmer oder besser die Suiten sind einfach Spitze ..... genauso wie die WGs.
                                                          zuerst eine schöne Stunde schön in die Sauna, Dampfbad und Wirlpool und mir dann genau das Menu genehmigt ... und war wirklich sehr lecker, hab schon in manchem Restaurant bedeutend schlechter gegessen ...
                                                          Unterschied war ..... ich hatte eine nette Gesellschaft von einem sehr attraktiven Girl. Ging dann später auch mit ihr aufs Zimmer ... klaro :lachen: und dies zum marktüblichen Preis.
                                                          Aus meiner Sicht ein toller Abend : Wellness, Essen, nette Begleitung, gut unterhalten und dann noch geilen Sex ... was will Mann noch mehr ??? kam mir vor wie ein kleiner König :happy:


                                                          Wie kann es sein, dass die WG's manchmal tatsächlich 1, 2, 3 Tage in der Woche keine Kunden haben ? Dies könnte ich verstehen, wenn sie hässlich wären oder unsympathisch .... aber HALLOOO die sind alle sehr hübsch und wohl bedeutend netter und freundlicher wie die meisten in den Studios. Und bezüglich Sex mit ihnen kann ich mich nicht an ein schlechtes Erlebnis erinnern .... in Studios allerdings an mehrere. Dies wird auch durch die diversen Beiträge in den aktuellen Foren durchaus von anderen so empfunden .....


                                                          Was also ist das Problem ?


                                                          Würde mich freuen von euch was zu dem Thema zu lesen.
                                                          Geht ihr auch in Saunaclubs und was gefällt euch daran ?
                                                          ist für euch das Angebot nicht mehr zeitgemäss ?
                                                          Sind die Preise zu teuer weil ihr das Angebot gar nicht nutzen wollt, sondern nur schnellen Sex wollt ?
                                                          Sind die Preise für die Girls zu hoch im Vergleich zu den Studios ?
                                                          Sollte es möglich sein mit den Girls auch direkt aufs Zimmer zu gehen und so den Eintritt zu umgehen ?
                                                          Geht ihr nicht in solche Clubs weil ihr Angst habt euren Nachbar dort zu treffen ?
                                                          Ist dieser Zustand vielleicht nur im Club Rouge, falls ja ... weshalb ?


                                                          Vielleicht liest dies ja auch mal ein Betreiber eines solchen Clubs ... wäre auch mal interessant ihre Meinung zu hören ....


                                                          Irgendwie fürchte ich, dass da einige bald mal dicht machen müssen wenn das überall so ist, oder die hübschen und netten WG's abwandern in Studios und dann steht es wirklich sehr düster aus für die Saunaclubs .....


                                                          freue mich auf viele Antworten
                                                          [FONT=&quot]
                                                          [/FONT]

                                                          • Vielen Dank, spartaner, für deinen Beitrag, hat mich weitergebracht.:top:Habe noch einige Bemerkungen dazu:
                                                            Zitat: "In Saunaclubs zahlt man bekanntlich einen Eintritt.. 80 oder 90 Stütz..."
                                                            s+sf: Im goldenen Bauerndreieck sind es nur 50 Franken, was mich sehr vernünftig dünkt.


                                                            Zitat: "Dazu kommt, dass Mann ja nach einem Zimmergang noch etwas bleibt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals abgeschleppt wird."
                                                            s+sf: Damit hast du mich erwischt! Das ist tatsächlich die grosse Verlockung. Ich ging so weit, dass ich die Kreditkarte zu Haus liess und nur gerade so viel Bargeld mitnahm, wie ich für einen Zimmergang brauchte.


                                                            Zitat: "Wenn nicht, hat das Ganze doch auch ca. 200 gekostet oder? Wenn mehrere Runden gedreht werden leicht das Doppelte oder mehr.
                                                            Dem Gegenüber die Studios: Eher die sichere Seite, dass der Cash-out im Rahmen bleibt."

                                                            s+sf: Genau, am Freitag war ich im Aegi. Was brauchte ich? Genau 190.- für 45 minuten.


                                                            Zitat: "Wenn das Mädchen gut ist, ist es wirklich komplett unwichtig wo man hin muss.... Und die paar Kröten spielen dann auch keine grosse Rolle!"
                                                            s+sf: Gebe ich dir recht!

                                                            Zitat: "Wie man die guten findet? In diesem Forum gibt es tatsächlich Leute die mit ihren Beiträgen hier hilfreich sind..".

                                                            s+sf: Bin ich überaus dankbar. Ich finde es sogar schade, dass nicht mehr Berichte erscheinen. Wie wäre ich sonst auf Viktoria (Aegi) gestossen? Wenn wir schon bei den Berichten sind, hätte ich eine Bitte: Schreibt doch, wie die Kommunikation war. Konnte man sich mit dem WG unterhalten, in welcher sprache?
                                                            Gruss und dank an die fleissigen berichteschreiber. Schade, werden keine gutscheine mehr für berichte verlost. Ist die Sextombola gestorben?
                                                            s+sfan

                                                            • Für mich gilt das Gleiche wie für Schuppi: Durch meinen Beruf kenne ich sehr viele Menschen und denen möchte ich lieber nicht in einem Erotik-Etablissement begegnen. Auch wäre es für mich unangenehm, auf das Stillschweigen eines anderen Menschen in diesem Fall vertrauen zu müssen.


                                                              @Agent006


                                                              Von deiner Sorte gibt es bestimmt viele Freier, die ursprünglich Bedenken hatten und heute Stammgäste in den Saunaclubs sind. Oder besser gesagt, jeder Freier hat sich dieses Frage sicherlich vor seinem ersten Saunaclub Besuch gestellt, da jeder ein berufliches und privates Umfeld hat - egal in welcher beruflichen Position. Doch wenn ich den Parkplatz vorm Globe voll mit Luxus-Karossen sehe, dann nehme ich ganz stark an, dass diese Autos nicht dem "kleinen" Angestellten gehören sondern das ein Grossteil unter den Gästen Unternehmer oder Leute mit beruflich höheren Positionen sind. Wie ich jetzt schon mehrmals gehört habe, sollen auch bekannte Formel1 Weltmeister und Tennis Stars zu den Stammgästen gehören. Sollte man dennoch jemanden aus seinem beruflichen Umfeld per Zufall treffen, wird dieser das sicher nicht anderen Leuten erzählen, da er sich damit sonst selber outet ;). Ausserdem tut man mit einem Saunaclub Besuch nichts verbotenes und eine Lupenreine Weste hat niemand (jeder Mann war schon einmal oder geht regelmässig ins Puff), deshalb bin ich der Meinung das es beruflich nicht schadet, selbst wenn man öffentlich dazu steht ein regelmässiger Saunaclub Besucher zu sein! In keinem Unternehmen, Bank oder Behörde wird man deshalb berufliche Nachteile haben. Das sind Ängste, Hemmungen oder Komplexe die sich im Kopf abspielen. Irgendwann wirst auch du einmal einen Saunaclub besuchen, garantiert! Dann wirst du feststellen, dass deine Ängste unbegründet waren und dir die Frage stellen, warum du so lange gezaudert und nicht schon viel früher dieses Clubs besucht hast.



                                                              Greeez Mitch

                                                              • Bin weder Politiker noch Star, aber von Berufes wegen ist es schon so, dass mich ziemlich viele Menschen kennen. Ich meide daher meinen Arbeits- und Wohnort und frequentiere nur Studios in Gegenden, wo ich mich sonst nie aufhalte. Ein Saunaclub wäre mir viel zu riskant, denn wie hier schon geschrieben wurde, die Welt ist klein.


                                                                Für mich gilt das Gleiche wie für Schuppi: Durch meinen Beruf kenne ich sehr viele Menschen und denen möchte ich lieber nicht in einem Erotik-Etablissement begegnen. Auch wäre es für mich unangenehm, auf das Stillschweigen eines anderen Menschen in diesem Fall vertrauen zu müssen.

                                                                Eine vergleichbare Disskussion ergab sich im Thread über den Saunaclub LaVie im Thurgau in den letzten Tagen.

                                                                Somit gilt auch für mich: Nur Studiobesuche mit gewährleisteter Diskretion fern von Wohn- und Arbeitsort. Leider bedingt dies längere Anfahrtswege aus der Ostschweiz in die Grossregion Zürich, was je nach Uhrzeit verkehrstechnisch mit erheblicher Mühsal und Zeitaufwand verbunden ist.


                                                                Als ungebundener Single ohne "sensible" berufliche Position ist ein Clubbesuch sicher ein gutes Erlebnis und bringt wohl auch die bereits genannten Vorteile.

                                                                • Für mich eine klare Entscheidung: Sauna-Club!

                                                                  Aus mehreren Gründen: Einerseits ist die Auswahl grösser andererseits hat man mehr Zeit die Damen zu begutachten, kann sich aufs Sofa zurückziehen, erstmal gemütlich was trinken und die Eindrücke auf sich wirken lassen :)

                                                                  Zudem herrscht im Sauna-Club eine ziemlich entspannte Atmosphäre, es gibt viele Rückzugsorte wenn man denn mal ein wenig Ruhe braucht.

                                                                  Man kann zuerst locker mit verschiedenen Mädels plaudern und sich dann für eine entscheiden.

                                                                  Bevor ich überhaupt wusste, dass es Saunaclubs gibt ging ich auch immer in Studios aber seit ich das Palace "entdeckt" habe, ist für mich klar wohin ich gehe, wenn ich wieder mal Sex brauche. Ausserdem herrschen dort Einheitspreise.

                                                                  In Studios wurde ich wohl schon so manches mal abgezockt, da ich mich früher nie eingehend damit befasste, was denn wo wie teuer ist. Und ich mich auch nicht im Internet darüber informierte...meistens waren dass Kurzschlussaktionen nach dem Ausgang oder so ähnlich, dann ist ein Studio okay. So zahlte ich mancherorts 100.- andernorts 200.- für eine halbe Stunde.

                                                                  Mein erster Besuch in einem solchen Etablissement reicht gut 4 Jahre zurück, es war das Top Ten in Luzern. Hatte dort relativ guten Service erhalten, ausser dass die Dame meinte, ich dürfe ihn nur halb reinschieben :staunen:, aber es ist ja bekannt, dass Thais generell enger gebaut sind und da ich rücksichtsvoll bin, habe ich mich natürlich auch daran gehalten.

                                                                  Wie gesagt, in einem Studio fehlt mir halt die Anpassungsfase und das Aufwärmen in Form von Reden und Küssen. Es ist viel stressiger, die Zimmer sind meist auch sehr klein und in den Studios in denen ich bisher war, gab es weder ZK noch Blasen ohne Gummi.

                                                                  • Da ich ein grundlegend fröhlicher Mensch bin, so bin ich auch in solchen Situationen immer gut drauf und ungezwungen. Wenn ich sehe, dass beim Blick-Kontakt ein Girl nicht offen und positiv reagiert, ist es für mich ein "no go". Ich kenne die apathische Vorstellrunde, die es ab und zu im 79 gibt oder gab. Sehr schwer, sich dann zu entscheiden... Meine Erfahrung: im Zürcher Papillon ist die Vorstellrunde fast immer gut!

                                                                    • Kennt Ihr folgende Szene? Man betritt ein Studio und sogleich wird die Girl-Parade aufgezogen. Oder die Mädchen sitzen bereits aufgereiht auf den Barhockern, wie z.B im Club 79. Meist kommt dann jedes einzelne Girl bei einem vorbei und schüttelt stumm die Hand. Anschließend sollte man sich ziemlich rasch für ein Girl entscheiden. Nicht immer einfach, denn die Girls zeigen keine Emotionen und meistens sehen auf den ersten Blick alle ähnlich aus! Würden oder dürften die Girls bei der Vorstellungsrunde ein wenig Emotionen zeigen oder oder eine persönliche Geste geben, würde mir die Entscheidung leichter fallen.
                                                                      Nein, meistens muss Mann sich für eine der regungslosen, alle sich gleichenden Schaufensterpuppen entscheiden. Da kommt bei mir von Anfang an keine Stimmung auf.
                                                                      Ich denke, die Girls haben unter einander eine Art "Ehrenkodex", der besagt, dass sich kein Girl speziell in Szene setzen darf vor dem Freier um sich von den Anderen abheben zu können. Würde das ein Mädchen machen, wäre es vermutlich bei den anderen abgeschrieben oder würde sogar gemobbt werden.


                                                                      In Clubs ist das ganz anders; Die Girls müssen mit ihren Reizen spielen und sich, im besten Licht präsentieren, um uns Männern zu imponieren. Dieses Verhalten steigert bei uns nicht nur das Interesse, sondern auch die Lust und das Verlangen.
                                                                      Aus diesem Grund bevorzuge ich meistens die Clubs!

                                                                      • Entweder ich bin spitz und möchte rasche Entlastung, das am besten gleich um die Ecke, Budget 200.- dann geh ich in ein Studio.
                                                                        Oder aber ich habe Lust auf ausgedehnte Erotik, gemütliches schauen, Pause machen, nochmals anpacken, falls mich die Lust nochmals packt, benötige dafür 3-5 Stunden und 400.- - 500.-, dann geh ich in einen Saunaclub.
                                                                        Beides ist gut, jedes hat vor- und Nachteile. Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich wohl aber immer in die Clubs gehen. Aber mit dem Vorsatz, eintritt plus eine halbe Stunde, bin ich bis jetzt noch nie rausgekommen. Irgend eine dieser holden Damen wickelt Dich garantiert nochmals um den Finger. Man geht da ja nicht wirklich hin um asketisch zu sein.




                                                                        PsyK
                                                                        Bin mit allem einverstanden was Du hier schön fromuliert hast.
                                                                        Für mich jedoch ist die Balance meines Gemütes nach einem Studio-Besuch weniger als die hälfte Wert gegenüber dem Saunaclub-Besuch.
                                                                        Bei mir heisst schnell spitz --> Hand anlegen, dafür die 200.- ins Sparsäuli für den nächsten Club-Besuch

                                                                        papaleone

                                                                        • Entweder ich bin spitz und möchte rasche Entlastung, das am besten gleich um die Ecke, Budget 200.- dann geh ich in ein Studio.
                                                                          Oder aber ich habe Lust auf ausgedehnte Erotik, gemütliches schauen, Pause machen, nochmals anpacken, falls mich die Lust nochmals packt, benötige dafür 3-5 Stunden und 400.- - 500.-, dann geh ich in einen Saunaclub.
                                                                          Beides ist gut, jedes hat vor- und Nachteile. Wenn der Preis gleich wäre, dann würde ich wohl aber immer in die Clubs gehen. Aber mit dem Vorsatz, eintritt plus eine halbe Stunde, bin ich bis jetzt noch nie rausgekommen. Irgend eine dieser holden Damen wickelt Dich garantiert nochmals um den Finger. Man geht da ja nicht wirklich hin um asketisch zu sein.

                                                                          • Eigentlich wärs aber garnicht mal so schlecht wenn Alexis und einige der anderen Globe Girls nicht nur im Globe oder generell einem Club anzutreffen wären, sondern auch mal in einem Studio.


                                                                            Oder das Imperium könnte ja zusätzlich zu den Clubs noch ein Studio eröffnen, in dem dann auch die Globe Girls zeitweise anwesend sein könnten.


                                                                            Für alle von uns die sich in einem Club nicht so wohl fühlen.


                                                                            Lieber Martyn, das Imperium hat bereits Studios in Zürich (Pascha, Labelle, West180) http://www.club-pascha.ch
                                                                            Und dann fällt mir noch das Swiss in Dietikon ein, gehört auch zum Imperium, hat immer 1A-Girls und Studiobetrieb gibt es auch:
                                                                            http://www.club-swiss.ch/private_room.php Das Rad braucht also nicht neu erfunden zu werden ;).


                                                                            Viele Saunaclub-Frauen gehen nie in Studios, so wie es Studio-Frauen gibt, die nie in Saunaclubs gehen. Was hat Alexis davon, wenn sie vom Globe in ein Studio wechseln würde? Aus der Sicht von Top-Frauen ergibt das keinen Sinn. Wer Alexis kennt, kann sich nicht vorstellen, dass sie in einem Studio auf einer Hühnerstange den Tag lang auf Gäste wartet ;).


                                                                            Wenn du dich in Clubs nicht wohl fühlst und unbedingt ein Girl vom Globe möchtest, kannst du auch im Globe Reservierungen vornehmen, die Frau kommt zu dir an die Rezeption und kannst mit ihr direkt ins Zimmer, ohne in die Clubräume reinzugehen. Das ist dann fast so wie Studio.

                                                                            • Eigentlich wärs aber garnicht mal so schlecht wenn Alexis und einige der anderen Globe Girls nicht nur im Globe oder generell einem Club anzutreffen wären, sondern auch mal in einem Studio.

                                                                              Oder das Imperium könnte ja zusätzlich zu den Clubs noch ein Studio eröffnen, in dem dann auch die Globe Girls zeitweise anwesend sein könnten.

                                                                              Für alle von uns die sich in einem Club nicht so wohl fühlen.



                                                                              Das ist ein guter Vorschlag!
                                                                              Ich bin z. B. nicht der Club-Typ, aber so manches "Club-Girl" wäre schon der Hammer, um es in einem Studio besuchen zu können!

                                                                              Nur fürchte ich leider, dass es nicht zur Verwirklichung des Vorschlages kommen wird ...

                                                                              • Eigentlich wärs aber garnicht mal so schlecht wenn Alexis und einige der anderen Globe Girls nicht nur im Globe oder generell einem Club anzutreffen wären, sondern auch mal in einem Studio.


                                                                                Oder das Imperium könnte ja zusätzlich zu den Clubs noch ein Studio eröffnen, in dem dann auch die Globe Girls zeitweise anwesend sein könnten.


                                                                                Für alle von uns die sich in einem Club nicht so wohl fühlen.

                                                                                • ich will eigentlich selten mehr als eine Runde. ... Saunaclubs sind aber eher was für Leute, die gern zwei oder mehr Runden Sex haben.


                                                                                  Ich persönlich finde es perfekt 1 Runde gemütlich mit Relaxen und Wellness "einzurahmen".


                                                                                  Andererseits fühle ich mich in Saunaclubs in der "Kennenlernphase" oft verunsichert: Wie weit darf ich da gehen, so dass es noch unverbindlich bleibt?


                                                                                  Solange DU passiv bleibst ist es 100% unverbindlich.
                                                                                  Wenn das WG mit Zärtlichkeiten beginnt, die du nicht erwiederst, wirst du kein Problem bekommen.
                                                                                  Mein Rezept: wenn ich in einem Club bin, wo ich kein WG kenne, lasse ich sie auf mich zu kommen. Und wenn ein Girl körperlich wird, sage ich, dass es für mich zu schnell ist, und ich mich noch umschauen möchte, Wellness machen möchte etc.
                                                                                  Erst wenn ich einige WGs kennen gelernt habe, in der Sauna war etc. dann kommt die Entscheidungsphase.


                                                                                  Sie verführen einen halt - und das geniesse ich, zweifellos! - aber das macht es eben viel schwerer, nein zu sagen.


                                                                                  Tja, manchmal ist es brutal - wenn sie einen zum Geniessen zwingen... :rolleyes:

                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                  • Ist halt jedem seine eigenen Eindrücke


                                                                                    ..... Ich gehe zu 70% in Studios, 20% in Clubs und zu 10% nutze ich den Dienst der Privaten und Escort Girls.


                                                                                    Da es mir beim Studio und Club Besuch nur um das eine geht ist es mir egal ob ich gleich am Anfang auslesen muss oder ob ich an der Bar ein Girl nach dem anderen betrachten kann.


                                                                                    Die wortwörtliche Massenabfertigung die im Globe/Westside/History an manchen Tagen herrscht ist weit aus schlimmer als in allen Studios wo ich Verkehre.


                                                                                    Die Zeit totschlagen kann man in den Clubs um einiges Besser als in den Studios. Aber das habe ich erst ein mal so genutzt.....

                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                    • Aaaalso... Als früher reiner Studiogänger bin ich in den letzten Monaten vermehrt in Saunaclubs unterwegs gewesen. Ich kann nachvollziehen, dass viele Saunaclubs bevorzugen, aber ich bin doch eher der Studiogänger.


                                                                                      Einerseits ist da der Grund, den ich schon früher genannt habe: ich will eigentlich selten mehr als eine Runde. War diese Runde schlecht, bin ich nicht in Stimmung für eine zweite, war sie gut, so klingt sie noch lange nach und ich will dieses Nachklingen nicht durch ein anderes Erlebnis "überdecken". Saunaclubs sind aber eher was für Leute, die gern zwei oder mehr Runden Sex haben.


                                                                                      Andererseits fühle ich mich in Saunaclubs in der "Kennenlernphase" oft verunsichert: Wie weit darf ich da gehen, so dass es noch unverbindlich bleibt? Wie mache ich einem Girl klar, dass ich ein Auge auf eine Kollegin geworfen habe? Wann hört eigentlich die Kennenlernphase auf und beginnt der Service? Letzteres ist besonders dort ein Problem, wo man im Kino Sex haben kann oder wo die Kuschelecken so diskret sind, dass man bei nicht so hohem Besucheraufkommen auch gerade dort zur Sache kommen kann. Ich denke z. B. ans History.


                                                                                      Die Folge ist: in Saunaclubs passiert es mir viel häufiger, dass ich mit einem Girl im Zimmer lande, mit dem ich eigentlich gar nicht wollte. Sie verführen einen halt - und das geniesse ich, zweifellos! - aber das macht es eben viel schwerer, nein zu sagen. Ich wette, dass viele regelmässige Saunaclubgänger dieses Problem auf die eine oder andere Art auch kennen. Hand aufs Herz: wie oft habt Ihr im Saunaclub schon einen Zimmergang mehr absolviert, als Ihr Euch eigentlich vorgenommen habt? Eben!


                                                                                      Irgendwie hat der Studioablauf auch Vorteile: ich schaue mir die Girls an, ich(!) wähle dasjenige, das mich am meisten anspricht, ich bezahle und dann geht's los. Es ist klar definiert, von welchem Zeitpunkt an welcher Preis fällig ist, und in guten Etablissements ist die Arschkartengefahr auch sehr gering.


                                                                                      • Ausspannen - Erholen – Genießen - Wellness und Sex



                                                                                        Ich bin definitiv zu einem Liebhaber von Saunaclubs geworden. Wenn es solche nicht gäbe, müsste „Mann“ sie erfinden. :D

                                                                                        In einem Saunaclub kann ich nicht nur ein sinnliches Erlebnis geniessen, sondern mich zudem nach einem langen beschwerlichen Arbeitstag erholen und etwas ausspannen oder einfach einen gemütlichen Abend mit den Girls und den anderen Gästen verbringen. :smile:

                                                                                        Somit tu ich meinem Körper, als auch meiner Seele etwas Gutes und natürlich nicht zuletzt auch meinem „Kleinen Mann“. ;)

                                                                                        Der grosse Vorteil dabei ist, ich kann mir Zeit lassen und kann mir in Ruhe mein Girl aussuchen. Zudem kann ich das Girl meiner Wahl zuerst etwas näher kennenlernen und ausloten ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt, bevor es zur Sache geht. Für mich ist es genauso wichtig dass das Girl symatisch ist, auf mich eingeht und mir nicht nur vom Aussehen her gefällt.

                                                                                        Wenn du in ein Studio gehst dann suchst du dir dein Girl vor allem aufgrund von optischen Kriterien aus, geniesst deine halbe Stunde und gehst wieder, ist halt vor allem schneller Sex.

                                                                                        Im Saunaclub kannst du dich danach bei einem Gang in die Sauna oder das Dampfbad erholen und je nach Lust und Laune, wenn die finanziellen Mittel dies zulassen auch noch eine zweite oder dritte Runde einlegen. :penis:

                                                                                        Sollte der Club auch noch eine schöne Aussenanlage haben steht auch einem gemütlichen Nachmittag am Pool nichts im Wege und in einigen Clubs wird sogar kulinarisch etwas geboten.

                                                                                        Ist halt Entspannung Pur …. :happy:



                                                                                        Gruss Humbi69 :schweiz:


                                                                                        PS: Was natürlich nicht heissen soll das schneller Sex nicht auch guter Sex sein kann, wenn der Service stimmt.

                                                                                        • Also mir gefallen grundsätzlich Saunaclubs besser. Mann kann rein, duschen, an der Bar was drinken, sich einleben und mit den Girls flirten. Bei Studios geht zu wie auf dem Markt, reinkommen, Girls stellen sich auf, auswählen und ficken. Irgendwie bekommen meines Erachtens die WG's da wirklich ein bischen den Status "Sexware", obwohl ich zwei schöne Erlebnisse in Studios hatte. Im Saunaclub spielt das Zwischenmenschliche eine grössere Rolle. Die WG's bekommen dadurch mehr so den Status einer Wellness-Angestellten.
                                                                                          Nachteil beim Saunaclub ist halt, es ist ein bisschen öffentlicher, als wie wenn man in einer Bar sitzt. Im Studio gibt man vielleicht auch dummerweise gerade einem Bekannten die Klinke in die Hand.


                                                                                          gruss

                                                                                          • ...sinnliches Erlebnis


                                                                                            Gestern, als ich nicht viel mehr zu tun hatte als auf der Lippe rumzukauen und ein wenig zu philosophieren,
                                                                                            stiess ich im Tagi auf die Seite mit Erotikinseraten.


                                                                                            Da inseriert seit kurzem das Sakura wieder... logisch.... unter der Rubrik "Sauna, Solarien, Massage". aha.
                                                                                            In der gleichen Rubrik inserieren die Edengirls in Schlieren oder eine schöne Mulattin, welche für zärtlich bis streng wirbt. soso.
                                                                                            Haben die Sauna? oder Solarium? Ah Massage?


                                                                                            Dann komme ich zur Rubrik "Studios"
                                                                                            Da wirbt ein Studio namens Globe und sagt von sich "grösster Saunaclub der Schweiz" zu sein. oha. :confused:
                                                                                            Auch das Zeus sieht sich als Studio und hat "Alles für den Mann"
                                                                                            (und ist nur "30 Min von ZH" -ist das mit Auto oder ÖV??? - aber das nur am Rande bemerkt...)


                                                                                            Wenn ich für mich inserieren würde, dann unter der Rubrik "Sinnliches Erlebnis",
                                                                                            na ja, wer meine Berichte liest hat ein "Erlebnis, das Sinn macht".


                                                                                            Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man sich als Leser da informieren soll?


                                                                                            (Sagt jetzt nicht: einfach ins 6profi Forum wechseln - das ist ja eh klar... )
                                                                                            übrigens: 6profi als treuer Wegbegleiter im Paysex könnte doch auch im Tagi inserieren... unter der Rubrik "Begleitservice"... :rolleyes:

                                                                                            Gruss von Beat
                                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                                                            • Das tolle an den Wellness- bzw. Saunaclubs ist doch dass man zuerst einen schönen Gang in die Sauna oder Dampfbad machen kann, duschen entspannen und sich richtig gehen lassen. Nach der Nummer im Zimmer ist es auch sehr angenehm das zuvor erlebte nochmal schön gedanklich Revue passieren zu lassen.
                                                                                              Wellnessclub ist Entspannung pur. Aber man muss halt Zeit haben dafür.
                                                                                              Bei meinem ersten Wellnessclubbesuch fühlte ich mich wie früher die alten Griechen. :happy:


                                                                                              Studios sind halt eher was für die schnelle Nummer mit Dusche vor- und hinterher.
                                                                                              Aber klar kann das auch toll sein, wenn die Damen und der Service stimmt.


                                                                                              Ich geniesse beides. :lachen:

                                                                                              • Da kann mir ein Club eine Mondlandung anbieten das geht mir am wortwörtlichen Arsch vorbei. Denn mich interessiert das ganze darum herum herzlich wenig.


                                                                                                Die Girls, ihr auftreten und der Service den sie bieten, dass ist das was mich reizt und interessiert.


                                                                                                Die Atmosphäre in den Clubs ist schön und gut aber bei weitem kein Grund einen Club nur deswegen zu besuchen.


                                                                                                beat-privat
                                                                                                meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter und die Kälte die dann herrscht.... Der Sommer kann mir gestohlen bleiben und ist eh nur fürs Töfffahren brauchbar.


                                                                                                Sommerferien an einem Strand käme einem Albtraum gleich. Dann schon lieber ab in den hohen Norden oder das Ewige Eis.

                                                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                • Der zentrale Punkt ist nicht so sehr, was der einzelne Mann in einen Club treibt oder was er dann dort treibt.
                                                                                                  Sondern: Was bietet ein Club an? (oder irgend ein Etablissement, Studio, Salon, etc.)
                                                                                                  Man sollte also nicht den Club über das eigene Bedürfnis hin definieren, sondern man sollte sich fragen, was ein bestimmtes Etablissement anbietet, und ob man dieses Angebot gut findet und annimmt.



                                                                                                  Geschichtliche Entwicklung der Saunaclubs
                                                                                                  Historisch gesehen kann man das Jahr 1789 als Geburtsjahr der Saunaclubs ansehen, beschrieben in der Geschichte um die "Meuterei auf der Bounty".
                                                                                                  Die Bounty fuhr in die Südsee nach Thaiti, wo die Männer alles vorfanden, was man zum Leben braucht: Tolle Landschaften, tolles Meer, tolles Essen und schliesslich fanden sie auch noch tolle Frauen. (In dieser Reihenfolge!)
                                                                                                  Also entschlossen sich einige zu bleiben, was dann zur Meuterei führte. Zentrales Element war die FREIHEIT, ein schönes Leben zu haben. (Nicht in erster Linie der SEX!)


                                                                                                  Heute
                                                                                                  Dieses Szenario wurde dann in Swingerclubs und eben auch Saunaclubs der Neuzeit angepasst und weiterentwickelt. Zuerst mal eine tolle Club-Landschaft, dann heisses Klima (Sauna), das Meer durch einen Pool nachempfunden, die Gezeiten und Wellen durch Sprudeln nachgemacht. Als weiterer Punkt kommt das Essen, das historisch gesehen in der Südsee nicht immer so reichlich zu finden war (auf hoher See auf dem Schiff oder auf kargen Inseln) deshalb ist es auch in manchen Saunaclubs nicht vorhanden. Auch erinnern einige Clubnamen noch an jene Zeiten, z.B. "Pirates Park" oder "Flamingo Island", es fand aber auch ein Einfluss aus dem Osten statt, was dann eher zu orientalischen Kulissen führt.


                                                                                                  Wie auch immer: Das zentrale Element ist immer noch die FREIHEIT ! Es wird in einem Saunaclub niemand schief angeschaut, wenn er keinen Zimmeraufenthalt macht. Auch wer die Sauna auslässt ist willkommen. Und wer auf Getränke an der Bar verzichten will, wird nicht dazu gezwungen.


                                                                                                  Fazit:
                                                                                                  Im Zeitalter des Internet kann man sich über alle Clubs informieren und denjenigen auswählen, der einem zusagt. Und dann hingehen und es nach seinem Empfinden geniessen.
                                                                                                  Natürlich kann man hier im Forum auch die Meuterei nachspielen und sich gegenseitig die eigene Meinung um die Ohren schlagen... kann man... muss man aber nicht. FREIHEIT.


                                                                                                  Ich hoffe euch mit diesen interessanten und wenig bekannten Informationen gedient zu haben. ;)

                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied