Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Preise müssen sinken...

  • Antworten
    • Was ist den ein gutes WG? Als ich anfing (vor etwa 10 jahren, mit 18) konnte man noch nur mit ungeschickter Massage, Schwänzli wichsen und Franz mit, einen haufen Geld verdienen. Wenn ich jetzt 18 wäre und mich bei einem Club melden würde und die mir sagen würden was zum Standartservice gehört würde ich vor Schreck wahrscheinlich in Ohnmacht fallen und keine Schlampe werden.
      Irgendwie habe ich geahnt das die easy Zeiten vorbeigehen würden und war darum stets korrekt zu den Gästen, habe mich weiter gebildet (im seriösen und unseriösen Bereich), normal gearbeitet etc.
      Damals waren die WG`s am längeren Hebel und haben dies auch ausgenutzt, aus dieser Zeit sind darum praktisch keine Frauen mehr geblieben. Jetzt sind die Freier am längeren Hebel und die nützen es natürlich auch aus. In 10 Jahren werden wahrscheinlich wieder die Schlampen dran sein usw. Aber das nächste Hoch der Schlampen werde ich hoffentlich nicht mehr erleben. Ich mache den Job noch recht gern, aber nicht bis zur Rente.

      • Auch wenn die Preise weiter sinken würden, bzw. werden: das Ausland ist nicht immer eine Alternative. Die Preise in Deutschland und Oesterreich kennen wir, in Italien und Frankreich ist Sex, wie er bei uns angeboten wird, nicht legal! Bleibt Spanien - aber da spielt die Konjunktur nicht mit.


        Beobachten wir doch einfach die Entwicklung - teurer wird es kaum in den nächsten Monaten, und das ist ja auch schon etwas!

        • Klar werden die Preise weiter sinken, fragt sich nur wo.


          Der Sexmarkt ist doch längst aufgeteilt, wie dies in anderen Branchen z.B. dem Gastgewerbe üblich ist, da gibt es das

          • Billigsegment mit Fastfood-Lokalen, Take-Aways etc., dann ein
          • Mittelsegment mit einer grossen Bandbreite an Restaurants mit zahlbaren Ménupreisen und ein
          • Hochpreissegment mit gehobenen bis exklusiven Lokalen und ebenso hohen Preisen.

          Genauso ist es im Sexbusiness, im unteren Segment finden sich die 150-er Salons und Clubs, wobei hier der Konkurrenzkampf bereits zu teils enormen Preissenkungen, wie z.B. im FKK Basel (30 Min. für 70 CHF), im LaVie (30 Min. für 120 CHF), im BlueUp (30 min. für 90 CHF) um nur ein paar zu nennen, oder zu Aktionen, wie z.B. im Kolibri etc. geführt hat.

          Im Mittelsegment befinden sich die Grossclubs, die eine unterschiedliche Preispolitik verfolgen. Die Bumsalp und der Club Rouge haben die Preise trotz mangelndem Zulauf erhöht, im Globe sind sie praktisch unverändert, während man sich in den peripheren Imperiumsclubs die 15 Min.Vollservice-Aktion zu 70 CHF zur Frequenzsteigerung ausgedacht hat.

          Nur im oberen Segment, z.B. im Aphrodisia, sind die Preise unverändert hoch. Die können es sich leisten. So, wie ja auch niemand sich darüber beklagt, dass die Preise einer Rolex zu hoch sind.

          Interessant ist nun, dass der Druck, die Preise zu senken, vor allem beim eh schon niedrigen Preissegment unvermindert hoch ist,
          das heisst, wer schon billig ist, sieht sich gezwungen, noch billiger anzubieten, das kann auf die Dauer nicht gut gehen. :confused:
          Holy whore und andere haben es angedeutet, wenn für die Frauen kaum noch was herausschaut, meiden sie solche Lokale.
          Diese Entwicklung kann man ja in Deutschland sehr gut beobachten.

          Irgendwann ist auch die Schweiz für die WG's nicht mehr interessant. Auch solche statements habe ich schon gehört.
          Es gibt dann bald Länder, wo man besser verdienen kann. :rolleyes:

          Don Phallo

          • Ich finde, guter Service, Sauberkeit und Hygiene darf ruhig etwas kosten. Mit der "Geiz ist Geil" Mentalität habe ich schon meine Mühe. Schliesslich haben die Frauen keinen einfachen Job! Ich war ja bisher nur im Globe und 1x im Club 79 und der Service hat gestimmt. Sollte die Qualität unter dem Preiszerfall leiden, was leider zu erwarten ist, habe ich Probleme! Wer sich ein tolles WG nicht leisten kann, der soll halt zu Hause bleiben!


            Robby

            • Es gibt auch WG`s die in der Schweiz leben. Das geht in euren Lohndiskussionen immer unter.
              Und nur weil eine Verkäuferin in Rumänien 300 Euro im Monat verdient, heisst das noch lange nicht das eine Rumänin die in der Schweiz als WG arbeitet billiger sein sollte als die Ansässigen. Von wegen zu Hause würde sie viel weniger verdienen.
              Aber der Markt wird sich selber regulieren. Ich gebe Chomi recht. Wahrscheinlich werden die Preise ins Bodenlose sinken. So das die Ostblockschwalben weiter ziehen werden. In der Schweiz werden sie verbrannte Erde hinterlassen, dann werden die Schweizerinnen wieder anfangen und astronomische Preise verlangen.
              Also geniesst die Billigficks solange es noch geht.

              • Aber warum sollen die WGs oder ganz allgemein Arbeitnehmer und Selbstständige aus EU Ländern in der Schweiz zum Discountpreis arbeiten, wenn eben das Preisniveau der Schweizer so hoch ist.


                Wenn man in die Schweiz geht, dann will man auch zu ähnlich guten Konditionen wie die Schweizer arbeiten, damit es sich rentiert.


                Weil wenn man nur zu EU Preisen + Mehraufwand arbeiten würden, dann würde es sich ja nicht mehr lohnen. Dann kann man ja genausogut in Hamburg oder Budapest werkeln. Dann hat man sogar den Vorteil das man nach Feierabend in seine Wohnung kann, und die Freizeit mit seinen Freunden oder seiner Familie verbringen kann.


                Oder stellt es euch einfach mal anders vor:


                Euch würde, in welcher Branche ihr auch immer eure Brötchen verdient ein Job z.B. in Norwegen angeboten. Da würdet ihr doch auch nicht hingehen, wenn ihr dann nur das gleiche oder maximal 15% mehr verdient oder?

                • Ich bin auch der Meinung, dass die Eintrittspreise in der Schweiz nicht billiger werden können. valpolicella bringt es auf den Punkt.


                  Für Sex hingegen sieht es ganz anders aus. Viele Schengen-WGs verlassen die Clubs kaum, wohnen dort sehr günstig und sind - im Vergleich zu Deutschland - zu teuer. Bei günstigen Preisen (60 Euro in D) würden die Gäste ja auch viel aktiver sein! Ich nehme an, dass wir bald 30 Minuten für 100 Franken erleben können... Als erster Schritt. Zimmergebühren (!) wie auf der Bumsalp werden dann undenkbar, sie sind mit dem Eintritt bezahlt.


                  Auch wenn es viele andere Meinungen gibt, ich bin davon überzeugt, dass die Preise sinken werden. Als ich vor Jahren schrieb, dass F-pur "normal" werden wird, kam es auch zu vielen heftigen Reaktionen...

                  • Also ich bin der Meinung das Eintrittspreise um 90 Fr. ohne dafür Essen
                    zu offerieren einfach zu hoch sind. Vergleiche dazu die Leistungen welche
                    Clubs (wie FKK66, Lancelote, FKK Palast etc.) bieten. Dazu kommen noch die
                    günstigeren Preise der Girls.


                    Die Imperium Clubs FKK66, FKK-Palast, Lancelot sind auf deutschem Boden.
                    In der Schweiz herrscht ein anderes Preis- und Lohn Niveau, deshalb schneiden die deutschen Clubs im Preis-Leistungsverhältnis immer besser ab als Schweizer Clubs.


                    Warum kostet eine Mietwohnung in der Schweiz das 5-10fache als in Deutschland? Warum sind die Schweizer Löhne doppelt so hoch als in Deutshland?


                    Wenn ich in Deutschland unterwegs bin und Essen gehe, zahle ich für ein Hauptgericht in einem Gasthaus mit Gutbürgerlicher Küche 10-15 Euro:
                    letzte Woche bezahlte ich für ein Argentinisches Rumpsteak 200g mit Pfefferrahmsauce, Pommes und 1 Bier = 14,50 Euro
                    (= CHF 17.70).
                    Für diesen Preis bekomme ich in Zürich in einem türkischen Imbissladen eine trockene Pizza Margarita ;).

                    • :doof: was für ein Gedanke....


                      Also aus meiner Sicht sind die Preise ok. Natürlich nur, wenn man auch etwas für sein investiertes Geld bekommt. Qualität hat nunmal seinen Preis und für Qualität bezahle ich gerne.


                      In letzter Zeit sind die Preise massiev gesunken....siehe schon nur mal Zürich an.
                      An der Langstrasse hat letztlich mein Kumpel mit Arbeitskollegen Mittagspause gemacht. Liefen die Strasse entlang. Da kamen 3 hübsche Medels zu ihnen hin und machten sie an. Die einte sprach meinen Kumpel an und sagte: Ich besorg es dir richtig für 100.- komm mit mir mit. Er sagte aus Spass- was so viel...nein das ist mir zu teuer. nach kurzem überlegen sagte die hübsche- wieviel gibst du mir denn....er antwortete...50.- und die Jungs lachten.
                      Doch sie hübsche nahm in bei der Hand und sagte: ok süsser komm mit mir mit!! was geht einem da nur durch den Kopf.


                      Die Konkurenz ist so abartig gross und heutzutage bekommt mann schon nur in einigen Clubs den Vollservice ab 80.-. Das heisst, BLasen, Lecken, Figgen, Küssen und sogar ohne Gummi Blasen. Für mich geht ungeschützer Sex gar nicht...!


                      Also ich zahle lieber ein wenig mehr, checke in einen super Club mit dem gewissen Ambiente ein und geniesse einen super Service. Ob Bordell oder Kontaktbar.


                      meine Empfehlung. Club Galaxy Winterthur, Mirage SZ und Happyhous Bern. Ja da geht der Service ab 100.- los, doch du bekommst etwas für dein Geld.:schweiz:

                      • Halte ich persönlich für absolut unrealistisch.


                        Schliesslich geht es ja selbst beim Paysex nicht nur um Sex allein, sondern man will schon auch ein bisschen auf die WG eingehen, sie ein bisschen kennenlernen und möglichst Sympathie empfinden. Und ich glaub nicht das das bei einem Roboter auch ginge.


                        Und schliesslich ist Sex auch Kopfsache. Und ich glaub das die meisten Männer schon bei dem Gedanken Sex mit einer Maschiene zu haben so abgetörnt wären, das an Sex nicht mehr zu denken wäre.

                        • Liebe Sexprofis

                          Hier ein ganz neuer Lösungsansatz wie langfristig die Preise sinken könnten:

                          http://epaper3.tagesanzeiger.c…az-ges-2012-05-05-002.pdf
                          Also Jungs das wär doch auch was :happy: , ein noch nicht ganz ernst zu nehmendes Thema.:smile:

                          Möglich allerdings, dass wirtschaftliche Bedenken die Entwicklung bremsen werden.
                          Und schon sind wir beim Thema der Arbeitsplatzvernichtung, denn welchem neuen Gewerbe sollen die ersetzten Prostituierten nachgehen ?


                          • Klar, aber wenn es irgendwo viele Teilzeit-WGs hat, dann braucht es viel mehr WGs um die Kunden zu versorgen, als wenn es so wie mittlerweile in der Schweiz und Deutschland überwiegend Vollzeit-WGs hat die fünf oder sechs Tage die Woche besuchbar sind.


                            Deshalb ist es eben fraglich wie sehr man die Zahlen von der Schweiz und Deutschland mit Venezuela vergleichen kann. Kenne die Situation in Venezuela nämlich nicht.


                            • Bitte meinen Beitrag richtig lesen, denn dabei handelt es sich um ein Zitat von Chomi und trifft keinesfalls meine Meinung!!!


                              Siehe hier den original Beitrag von Chomi
                              https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=53133&postcount=1

                              Danke für die Info. Da haben mich die Zitate dann verwirrt. Aber kann mein Posting irgendwie nicht mehr bearbeiten. Die Zeit scheint dafür zu kurz zu sein. :(


                              In Bezug auf den Verdienst der Girls, ist es egal ob sie Eintritt oder Prozente abtreten müssen. Für die Girls zählt einzig und allein, was sie am Tagesende unterm Strich verdient haben.

                              Was das Studio oder der Club bekommt ist den Girls natürlich schon egal.


                              Aber ich denke das es den Girls scho lieber ist wenn sie jetzt ihre 550 CHF mit vier oder fünf Terminen verdient haben, als wenn sie dafür von Dienstanfang bis Dienstende ununterbrochen Nummern schieben müssten.



                              In der Schweiz wird immer von gebuchter Zeit gesprochen und diese bis zur letzten Sekunde ausgekostet mit 2 oder 3 Mal Kommen oder mit Rückenmassagen. Der Schweizer zeigt mit dem Finger auf die Uhr wenn die Zeit nicht 100%ig eingehalten wurde, er reklamiert und wehe dem, die Zeit fürs Duschen wurde nicht grosszügig einkalkuliert. Diese Eigenarten machen uns bei den Girls nicht besonders beliebt. Mir erzählten schon manche Girls, dass Ausländer in dieser Beziehung viel unkomplizierter und nicht so kleinkariert sind.

                              Aber ich muss sagen, das diese Abrechnung nach Zeit eigentlich für beide Seiten am fairsten ist weil sie sich ganz einfach mit einer Uhr feststellen lässt.


                              Ansonsten würde sich immer einer verprellt fühlen, entweder der Kunde oder die WG.


                              Da würden bestimmt einige Kunden meinen sie könnten für 200 CHF nen ganzen Abend mit der WG verbringen, oder einige WGs meinen sie könnten 200 CHF dafür nehmen den Kunden innert ein paar Minuten zum Abspritzen zu bringen und dann möglichst schnell wieder verschwinden.

                              • Und dann gibt es natürlich die 90 Prozent des Sex-Marktes, die ohne Eintritt zu haben sind. Hier stellt sich die alte Frage: verkaufen die Girls Sex oder ihre Zeit...?


                                In Bezug auf den Verdienst der Girls, ist es egal ob sie Eintritt oder Prozente abtreten müssen. Für die Girls zählt einzig und allein, was sie am Tagesende unterm Strich verdient haben.


                                In der Schweiz wird Zeit verkauft, in anderen Ländern Sex ;).
                                In der Schweiz wird immer von gebuchter Zeit gesprochen und diese bis zur letzten Sekunde ausgekostet mit 2 oder 3 Mal Kommen oder mit Rückenmassagen. Der Schweizer zeigt mit dem Finger auf die Uhr wenn die Zeit nicht 100%ig eingehalten wurde, er reklamiert und wehe dem, die Zeit fürs Duschen wurde nicht grosszügig einkalkuliert. Diese Eigenarten machen uns bei den Girls nicht besonders beliebt. Mir erzählten schon manche Girls, dass Ausländer in dieser Beziehung viel unkomplizierter und nicht so kleinkariert sind.


                                In anderen Ländern (Spanien, Karibik, Brasilien, Tschechien, Frankreich, Lettland, Italien usw.) habe ich das so nie erlebt, dort verhandelt man einen Preis und der ist für den Sex, von der Zeit wird da nicht viel gesprochen. Ob der Sex dann 10 Minuten oder eine Dreiviertel Stunde dauerte, interessierte nie bei meinen Erlebnissen in diesen Ländern.


                                PS: Ausser in der kleinen Schweiz können die Schengen-Girls nirgendwo in Europa Preise wie in der Schweiz verlangen. Doch hier hat jeder seine Meinung und die Zeit gibt die Antwort...


                                In der Schweiz haben die Girls, die in den Salons, Studios und Clubs arbeiten, keinen Einfluss auf die Preisgestaltung, da sie von ihnen nicht festgelegt werden. Die Preise werden von den hiesigen Läden festgelegt und vorgeschrieben.


                                In Europa gibt es mittlerweile wesentlich lukrativere Länder zum Geld in kurzer Zeit verdienen als in der Schweiz. Optik-Kracher werden heutzutage von ihren Managern nach Frankreich zum arbeiten geschickt wo Prostitution verboten ist, wo sie aber z.B. in Paris pro Tag umgerechnet 3000.- bis 3.500.- Franken verdienen. Auch London steht hoch im Kurs und die Westschweiz Raum Genf. Diese Girls lachen sich den Schranz über die 150er Studios in Zürich. Diese Läden in der Deutschschweiz, wo ein hübsches Girl mit gutem Service, noch richtig gutes Geld verdienen kann, die kann man mittlerweile an einer Hand abzählen ;).

                                • Hallo Martyn


                                  <<Zitat von phönix
                                  Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn.
                                  Also WGs wie man sie im Globe, Skyline oder Club Diskret besuchen kann, dann man in Deutschland auch nicht unter 80€ für die halbe Stunde oder 150€ für die Stunde treffen.>>


                                  Bitte meinen Beitrag richtig lesen, denn dabei handelt es sich um ein Zitat von Chomi und trifft keinesfalls meine Meinung!!!


                                  Siehe hier den original Beitrag von Chomi
                                  https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=53133&postcount=1

                                  • Zuerst sind wir, ich glaube, fast alle darüber einig, dass WG, die weder Küssen noch FO anbieten, und zwar so, dass man(n) ihnen eine gewisse Lust an der Sache bescheinigen kann, diese WG ohne ZK und FO und ohne Lust haben praktisch keine Chance mehr auf dem pay6-Markt.


                                    So würde ich das ganze jetzt nicht sehen. Mir kommt es eigentlich nur darauf an das das Gesamtpaket stimmt. FO gehört zwar mittlerweile zum Standard dazu, aber denke wenn das Girls irgendwelche anderen Vorteile hat, dann kann man auch drauf verzichten.


                                    Andere Vorteile könnten z.B. sein:
                                    - sie sieht optisch einfach Hammer aus und ist da ihren Konkurentinnen überlegen
                                    - sie bietet wegen dem Verzicht auf FO günstigere Preise an


                                    Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn.

                                    Also WGs wie man sie im Globe, Skyline oder Club Diskret besuchen kann, dann man in Deutschland auch nicht unter 80€ für die halbe Stunde oder 150€ für die Stunde treffen.


                                    Sicher ist es in Deutschland möglich Sex für 50€, 40€ oder vielleicht sogar 30€ zu bekommen. Aber das ist sicher von der Optik der Girls, Ambiente der Räumlichkeiten, ... ein meilenweiter Unterschied und vermutlich eher Strassenstrichniveau.

                                    • Ich denke nicht, dass die Preise noch gross weiter runterkommen werden. Der Standardservice ist in den letzten Jahren schon wesentlich billiger geworden. Für 150.- kriege ich heute 30 min. GF6 mit einer hübschen jungen Frau mit FO und Zungenküssen, und dies in gepflegter Ambiente - vor 20 Jahren undenkbar. Viel billiger wird es nicht mehr werden, denn Immobilienpreise und Mieten bleiben weiterhin hoch, Kosten für Einrichtungen und Unterhalt ebenfalls. Natürlich ist es denkbar, dass die Entlöhnung der WGs schlechter wird, was aber nicht unbedingt im Sinne des Konsumenten ist. Es ist nur gerecht, wenn die Mädchen für ihren unanständigen Dienst anständig bezahlt werden. Eine eher hohes Lohnniveau zieht zudem auch gute und hübsche WGs ins Land, wovon wir alle profitieren. Ein Puffbesuch wird immer ein Luxus bleiben, da die Dienstleistung von einem Menschen und nicht von einer Maschine erbracht wird.

                                      Die Situation gleicht ein wenig derjenigen im Gastgewerbe, wo auch Hungerlöhne für Köche und Servicepersonal bezahlt werden, und die Gäste trotzdem über die vermeintlich hohen Kosten ihre Restaurantbesuche jammern.

                                      Casadivo

                                      • Für mich stimmt hinsichtlich der Preisgestaltung besonders die Preisstaffelung nicht.


                                        Für mich gilt: Je länger man einen Service nutzt, desto günstiger wird er. Im Pay6 gilt das leider nicht.


                                        Gehen wir vom 30Min Service in den 150er Clubs aus. Für jede 10 Min, die hinzu kommen, werden i.R. 50 Fr fällig. Die Stunde kostet also genau so viel wie 2x 1/2 Std, wobei ein Mädchen im Sinne von Sex insgesamt weniger leisten muss, denn dazwischen quasselt man auch. Zudem optimiert sich bei einer Stunde auch die Zeit für den Empfang und den Abschied (das Mädchen muss warten, bis zwei Männer 2x geduscht haben).


                                        Bei 30 Min kommt man schon weniger zum Quasseln und beim 20-Minuten schon gar nicht. So gesehen finde ich den 20-Minuten-Service im Vergleich viel zu günstig, der für das Mädchen – gemessen am Einkommen unter dem Strich – doch eher anstregend ist und sich die Mann-duscht-Zeit im Vgl. zum 30 Min ja auch nicht verkürzt.


                                        Ich glaube, die Situation für die Mädchen würde sich entspannen, wenn man die Preise für den "Quickie" anheben und die Preise für Services von >30 Min senken würde. Z.B. auf 200 Fr für 45 Min und 250 Fr für die Stunde. Oder man erhält ab 30 Min ein Extra inklusive oder günstiger.


                                        In diesem Sinne plädiere ich für mehr Slowfood im Pay6 :super:

                                        • Nun, ich bin in dem Fall nicht gepflegt und auch nicht solvent. :schock:
                                          Wenn man die Aussage von seehecht richtig interpretiert, sind Studiobesucher Kunden, die kein Geld haben und ungepflegt sind.


                                          Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
                                          Ich meinte damit nicht alle Studios, sondern die Billig-Studios über die hier hauptsächlich diskutiert wird.

                                          Als Leiter einer Grossbankfiliale macht es sich nicht gut, einen Club zu besuchen. Als solcher bevorzugt man eher ein Studio, wo die Gefahr nicht besteht, einen Kunden anzutreffen.
                                          LG
                                          gfs


                                          ...das stimmt. Jedoch wird ein Leiter einer Grossbankfiliale wohl eher selten in die Billig-Studios absteigen, welche um den billigsten 20 oder 30 Minuten Preis bemüht sind. Dieses Klientel bevorzugt exklusive Studios, mit Ambiance, Komfort, Sauberkeit, gute Drinks und Top-Girls!
                                          Auch dieses Klientel ist in den letzten 2-3 Jahren viel aufgeschlossener geworden und ist heute in den guten Saunaclubs anzutreffen, buchen für mehrere Stunden ein Zimmer oder eine Vip-Lounge oder fahren mit Freunden in die Wellness-Tempel ins benachbarte Ausland, wo sie keiner kennt und ungestört feiern können.


                                          Schau dir die Behausungen der Billig-Studios selbst einmal an, wer soll sich dort in den Zimmer-Kapuffs für mehrere Stunden wohl fühlen? Als die Studios noch 200.- /30min. verdienten und viele Gäste hatten, war genügend Geld vorhanden um in schönes Ambiance wie in den Saunaclubs zu investieren, wo sich der Gast wohl fühlt.

                                          • chomi


                                            Liest Du eigentlich Deine eigenen Postings auch mal durch?


                                            Zitate 1. posting von Chomi (war das eröffnungsposting)
                                            <<...Wir kaufen bei Zara die schönsten Jacken für 220 Franken, Conforama bietet Traum-TVs für 499 Franken an.... Doch das Sex-Gewerbe macht auf stur.
                                            Klar, man kann nicht für einen kurzen F..k nach Deutschland fahren. Aber man dürfte doch auch hier eine gewisse Fairness zeigen. Ich betone immer und immer wieder, dass Eintrittspreise in Clubs einen Grund haben: teurer Boden, teure Infrastruktur. Aber warum wir für Girls, die im riesigen Deutschland 40 oder 50 Euro bekommen, fast das Dreifache bezahlen, macht keinen Sinn. Sie wohnen meistens im Club und wechseln die SFR zu Hause zu einem guten Kurs in Euro um...>>
                                            <<...Auch wenn die Preissenkungen nicht über Nacht kommen, so sollten wir wenigstens bei Preiserhöhungen nicht mehr mitspielen. 150 Franken für 30 Minuten für Girls, die 40 Prozent abgeben, ist sicher ok. In Clubs - wo das Girl "alles" behält, muss man über die Sex-Bücher....>>


                                            Zitate Chomi vom 24.4.12
                                            <<...Sinn meiner Diskussion war eigentlich nicht der Preis, ich habe das ev. nicht so gut formuliert. Ich wollte schreiben: gehen wir weniger zu teuren Sex-Girls, weil wir auch sonst für unser Geld tolle Sachen kaufen können? Früher war eine Kamera, ein Fernseher, ein Flugticket etc. ein "schwerer" Kaufentscheid. Heute sind diese Dinge oftmals im Pay6-Bereich und man frägt sich: hätte man an einem Zara-Veston, einem Flug nach Berlin, einer neuen Kamera etc. nicht auch so viel Freude wie an Pay-Sex....? Ev. habe ich es jetzt besser formuliert!>>
                                            <<...PS: Ausser in der kleinen Schweiz können die Schengen-Girls nirgendwo in Europa Preise wie in der Schweiz verlangen. Doch hier hat jeder seine Meinung und die Zeit gibt die Antwort...>>


                                            <<Danke für Deine so interessanten Worte. Wir kommen langsam an eine Lösung.... Es geht um den Wert der Leistungen - und auch der Umgebung. Denn zu einem perfekten erotischen Erlebnis gehört auch ein gewisser Stil, Sauberkeit und annehmbare Zimmer...
                                            Eine rote Lampe und ein Bett (wie vor 30 Jahren) - das reicht nicht mehr.
                                            Wir diskutieren weiter!>>


                                            Fettmarkierungen sind von mir ergänzt!


                                            Da braucht es meinerseits keinen weiteren Kommentar dazu:D (es wurde ja auch schon treffend geschrieben dass mann Dienstleistungen und Waren nicht miteinander vergleichen kann, ausser...



                                            • auch ich habe bereits für tolle Erlebnisse zu viel bezahlt! dann aber als ich wegen totaler Geilheit immer wieder verlängert habe, also als das Gehirn nicht mehr funktionierte...

                                              Nun zu den schlechter laufenden salons und clubs. Zuerst sind wir, ich glaube, fast alle darüber einig, dass WG, die weder Küssen noch FO anbieten, und zwar so, dass man(n) ihnen eine gewisse Lust an der Sache bescheinigen kann, diese WG ohne ZK und FO und ohne Lust haben praktisch keine Chance mehr auf dem pay6-Markt. Und was sicher sehr negativ auf die Besucherzahl eines clubs wirkt, sind unklare, sogar unwahre Leistungsbeschreibungen, der Kunde lässt sich von einem girl nur einmal und von einem club vielleicht noch einmal veräppeln und weicht zu den besseren WG's und clubs aus.

                                              Eine gewisse Marktberuhigung dürfte dadurch eintreten, dass nur noch oder vorwiegend WG's aktiv bleiben, die eine gewisse Lust an der Arbeit spüren und spüren lassen. Es wäre noch vor 20 Jahren in den meisten Fällen kaum denkbar gewesen, dass WG's mit Lust und Begeisterung fremde Männer küssen, ihnen den Schwanz lutschen, so als ob er der Geliebte wäre.

                                              So gesehen sollen die clubs ihre Auswahl besser treffen und nur noch girls beschäftigen, die die volle Leistung erbringen. Ich würde mich sogar freiwillig opfern, um die Kandidatinnen zu testen...

                                              • Aber eben: die Frage ist ja: wieviel WERT ist uns der Pay6? Und da könnte ich auch sagen: Doch: geiler, guter pay6 ist es mir wert. Ich bin weiterhin bereit, eigentlich zu hohe Preise zu zahlen.


                                                CU Napo


                                                Das ist bei mir grundsätzlich auch so, für ein wirklich tolles Erlebnis bin ich schon bereit auch etwas mehr zu bezahlen...


                                                Die andere Seite ist jedoch, dass sich auch hier die Preise aus Angebot und Nachfrage ergeben sollten. Im Moment gibt es ein riesiges Ueberangebot nicht nur an Frauen sondern auch an Clubs bzw. Salons. Und es gibt einige Interessante Beispiele von markant tieferen Preisen mit immer noch sehr guten Leistungen. z.B. Club Diskret oder die Happy Hours in der Villa 45. Das Problem vieler neuer Saunaclubs ist dabei, dass sehr viel Geld investiert wurde, welches erst amortisiert werden muss. Bsp. Wellness in der Bumsalp.


                                                Fakt ist, dass es nicht nur in den Salons schlechter läuft, wie das hier erwähnt wurde, sondern auch die meisten Saunaclubs laufen mindestens anfangs Woche ziemlich schlecht. Es gibt Frauen die kommen kaum auf 1x Zimmer pro Tag. Ich habe dieses Thema schon mit einigen Girls diskutiert und die meisten haben mir gesagt, dass bald irgend etwas passiern muss und dass es so nicht weiter geht.


                                                Die einzige Ausnahme, welche ich da kenne ist das Globe, wobei es sogar hier einen gewissen Rückgang zu geben scheint.


                                                So bin ich wirklich gespannt wann und wie der 1. etablierte Club die Flucht nach vorne antritt oder gar schliesst....

                                                • Sinn meiner Diskussion war eigentlich nicht der Preis, ich habe das ev. nicht so gut formuliert. Ich wollte schreiben: gehen wir weniger zu teuren Sex-Girls, weil wir auch sonst für unser Geld tolle Sachen kaufen können? Früher war eine Kamera, ein Fernseher, ein Flugticket etc. ein "schwerer" Kaufentscheid. Heute sind diese Dinge oftmals im Pay6-Bereich und man frägt sich: hätte man an einem Zara-Veston, einem Flug nach Berlin, einer neuen Kamera etc. nicht auch so viel Freude wie an Pay-Sex....? Ev. habe ich es jetzt besser formuliert!


                                                  Hallo Chomi


                                                  Du hast da wirklich eine interessante Diskussion angestossen. Die grosse Frage hinter allem ist: Wieviel WERT ist uns Männern der Sex? Und da hast du mit deinen interessanten Vergleichen effektiv einen wunden Punkt - wenigstens bei mir - erwischt. Frühere Luxusartikel wie Uhren, feines Essen oder exklusive Kameras kosten heute nur noch ein Bruchteil von früher. Nur der Pay6 ist in Relation immer noch recht teuer - auch wenn die Preise schon ziemlich gesunken sind.


                                                  Aber eben: die Frage ist ja: wieviel WERT ist uns der Pay6? Und da könnte ich auch sagen: Doch: geiler, guter pay6 ist es mir wert. Ich bin weiterhin bereit, eigentlich zu hohe Preise zu zahlen.


                                                  Was mich dann aber tierisch aufregt, wenn ich dann schlechte Qualität bekomme. Und DAS ist eigentlich für mich der grosse Skandal hier in der Schweiz. Viele Frauen meinen hier mit hohen Preisen den schnellen Rubel zu machen. Und können sich dann auch noch erstaunlich lange trotz ihrer schlechten Qualität halten. Das verstehe ich echt nicht.


                                                  CU Napo

                                                  • Die Sache sehe ich so:


                                                    Clubs mit Eintritt: sie finanzieren sich zum grössten Teil mit dem Eintritt, manche - wie die Bumsalp - erheben noch einen Zimmerpreis.
                                                    Hier sind "die Gelder die an das Girl gehen" - wie es in einer Werbung etwas ungelenkig heisst - egal. Aber auch hier: es kommen mehr Gäste, wenn die Preise nicht zu hoch sind. Oder: die Girls machen mehr Geld.


                                                    Und dann gibt es natürlich die 90 Prozent des Sex-Marktes, die ohne Eintritt zu haben sind. Hier stellt sich die alte Frage: verkaufen die Girls Sex oder ihre Zeit...?


                                                    Sinn meiner Diskussion war eigentlich nicht der Preis, ich habe das ev. nicht so gut formuliert. Ich wollte schreiben: gehen wir weniger zu teuren Sex-Girls, weil wir auch sonst für unser Geld tolle Sachen kaufen können? Früher war eine Kamera, ein Fernseher, ein Flugticket etc. ein "schwerer" Kaufentscheid. Heute sind diese Dinge oftmals im Pay6-Bereich und man frägt sich: hätte man an einem Zara-Veston, einem Flug nach Berlin, einer neuen Kamera etc. nicht auch so viel Freude wie an Pay-Sex....? Ev. habe ich es jetzt besser formuliert!


                                                    So ode so: Diskussionen sind immer interessant.


                                                    PS: Ausser in der kleinen Schweiz können die Schengen-Girls nirgendwo in Europa Preise wie in der Schweiz verlangen. Doch hier hat jeder seine Meinung und die Zeit gibt die Antwort...

                                                    • Ich habe letzthin mit jemanden gesprochen , der hat seit vielen Jahren einen kleineren Club und dem stinkt wie manche Etablissements die Preise willkürlich senken, z.B. die Studios mit Angeboten von 150, 130, 110 Fr. für 30 Min. Vollservice und Happy Hours usw. oder wie manche kleine Sauna Clubs die 1/2h zum Dumpingpreis anbieten. Weil sie keine Qualität anbieten können oder nicht wissen wie man richtig einen Club macht, spielen sie aus Dummheit ständig an der Preisschraube und ruinieren die Preise auf dem ganzen Markt.


                                                      Die etablierten alteingesessenen Clubs und die Ketten (Life-Kette, Globe-Kette) gehen nicht runter mit den Service-Preisen für die Girls, vielleicht nur noch eine Zeitfrage? Wenn sie das verhindern wollen, müssen sie sich meiner Meinung nach jetzt etwas einfallen lassen.


                                                      Ich habe ein Geschäft in einer anderen Branche, wenn ich mich in die Rolle eines Saunaclubs versetze, würde ich der Preis-Ruiniererei durch die vielen kleinen Studios eine Ende setzen. Eine Zusammenarbeit mehrerer Saunaclubs und den Saunaclub-Ketten, wäre eine geballte Macht um Aktionen durchzuführen, wie z.B.:


                                                      - jeder Saunaclub-Neukunde bekommt eine 10er Karte mit freien Eintritt
                                                      - 6 Monate lang - jeder Gast der direkt ins Zimmer geht: 150.- / 30 Min. Vollservice.
                                                      - oder die Zusammenarbeitenden SaunaClubs senken 6 Monate lang die Serivce-Preise auf 100.- /30min. und ziehen dann zusammen wieder hoch


                                                      Mit paar solcher Gemeinschaftsaktionen, die den grossen Clubs fast nichts kosten würden, denke ich das der Markt innert 12 Monate legal bereinigt werden könnte und hinterher diese Clubs von noch mehr Gästen profitieren können.


                                                      • Deshalb können Salons und Studios nur mit Top Frauen und über niedrige Preise die Kunden in die Läden ziehen. Diese Zweiklassen-Gesellschaft sieht man bereits ganz deutlich: Von einem Teil werden die 150er Studios und 20 Minüter gefragt, während die solvente und gepflegte Kundschaft den guten Fkk-Saunaclubs zu finden sind und die Girls oft für mehrere Stunden mit einer Flasche Wein buchen.



                                                        Nun, ich bin in dem Fall nicht gepflegt und auch nicht solvent. :schock:
                                                        Wenn man die Aussage von seehecht richtig interpretiert, sind Studiobesucher Kunden, die kein Geld haben und ungepflegt sind.

                                                        Als Leiter einer Grossbankfiliale macht es sich nicht gut, einen Club zu besuchen. Als solcher bevorzugt man eher ein Studio, wo die Gefahr nicht besteht, einen Kunden anzutreffen.

                                                        LG
                                                        gfs

                                                        • Kriegt das girls nur 50% davon sind es immer noch Fr. 50.-, ein guter Stundenlohn. Da frag ich mich allerdings, warum soviele girls in clubs arbeiten und nicht privat.

                                                          Dir ist aber schon klar das man das nicht als Einkommen sehen kann.


                                                          Die Girls an den Arbeitstagen nie einen absolut vollen Terminkalender haben (was aber wohl ohnehin schlecht für die Servicequalität wäre), auch mal Ferien brauchen die nicht bezahlt werden, selber alle Versicherungen sorgen müssen, Steuern bezahlen müssen ... bei 50 CHF/h für die Girls würde das vielleicht noch 20 CHF/h auf eine normale Anstellung gerechnet bedeutet. Für das Geld bekommt man in der Schweiz ja kaum eine Küchenhilfe.


                                                          Ich glaub für das Geld würde sich niemand ficken lassen, der nicht gerade aus dem absoluten Elend kommt.


                                                          In den letzten Jahren hat eine grosse Abwanderung der Kunden von den Salons und Studios in die Fkk-Saunaclubs stattgefunden. In den Saunaclubs wo die Kunden stundenlang verweilen und sich unterhalten lassen können und dann mehrmals mit verschiedenen Girls gegen einen relativ niedrigen Preis aufs Zimmer können. Die Kunden haben dort eine Auswahl von 10 bis 70 Girls, sehen Live-Shows, können sich mit den Girls unterhalten, in die Sauna, Whirlpool, Dampfbad usw. und ein Speise-Angebot gibt es auch in immer mehr Fkk-Saunaclubs. Man kann mit Freunden hingehen oder sich dort treffen, es gibt Mottotage wie FKK-Tage, Dessous-Tage usw. Also perfekte Unterhaltung für einen ganzen Abend oder Nacht lang.


                                                          Ausser dem Fick mit der gewünschten Buchungszeit haben die Salons und Studios leider nichts zu bieten. Der Kunde steht nach 20 oder 30 Minuten mit ca. 130.- bis 200.- Fr weniger in der Tasche, wieder auf der Strasse.


                                                          Deshalb können Salons und Studios nur mit Top Frauen und über niedrige Preise die Kunden in die Läden ziehen. Diese Zweiklassen-Gesellschaft sieht man bereits ganz deutlich: Von einem Teil werden die 150er Studios und 20 Minüter gefragt, während die solvente und gepflegte Kundschaft den guten Fkk-Saunaclubs zu finden sind und die Girls oft für mehrere Stunden mit einer Flasche Wein buchen.

                                                          Studios haben aber auch ihre Vorteile:


                                                          - sie sind deutlich diskreter als ein Club
                                                          - wenn man einen Termin macht dann kann man sich sicher sein sein Wunschgirl zu treffen, während man in den Clubs vermutlich gegen andere Männer um die Topshots buhlen muss
                                                          - Man wird nicht mit dem "Männerüberschuss" in Clubs konfrontiert

                                                          • Lieber Seehecht, doch es geht auch ohne Mercedes:

                                                            Im Starways in Regensdorf bezahle ich meistens Fr.100.- und bin dann bis 3 Std. dort. In der Regel kann ich dort vögeln soviel ich mag und erst noch mit Frauen, welchen die Sache echt Spass macht. Gut ich habe die Frauen nicht ganz für mich allein, denn es ist sehr oft Gang-Bang.


                                                            Für Freunde von Gangbangs, sich gegenseitig anspritzen, urinieren und Ü50 Damen, mag diese spezielle Adresse vielleicht super sein. Ich würde nicht einmal hingehen wenn du mir Fr. 100.- gibst ;). Ausserdem passt diese Adresse nicht in die Diskussion zu den Salons, Studios, Saunaclubs. Viel Spass weiterhin und hoffentlich holst du dir nichts...!

                                                            • es gibt Mottotage wie FKK-Tage, Dessous-Tage usw. Also perfekte Unterhaltung für einen ganzen Abend oder Nacht lang.

                                                              Ausser dem Fick mit der gewünschten Buchungszeit haben die Salons und Studios leider nichts zu bieten. Der Kunde steht nach 20 oder 30 Minuten mit ca. 130.- bis 200.- Fr weniger in der Tasche, wieder auf der Strasse.

                                                              Fiat Uno bezahlen und Mercedes fahren geht nicht :penis:.



                                                              Lieber Seehecht, doch es geht auch ohne Mercedes:

                                                              Im Starways in Regensdorf bezahle ich meistens Fr.100.- und bin dann bis 3 Std. dort. In der Regel kann ich dort vögeln soviel ich mag und erst noch mit Frauen, welchen die Sache echt Spass macht. Gut ich habe die Frauen nicht ganz für mich allein, denn es ist sehr oft Gang-Bang.

                                                              Viele der Frauen im Starways scheinen nie genug zu bekommen und wenn Du selber nicht ein Griessgram bist, so hast Du es recht lustig.

                                                              Mit einigen Frauen kannst Du knutschen wie mit der Geliebten und den Stress wegen der Zeit, den kannst du auch glatt vergessen.

                                                              In jüngster Zeit tauchen immer wieder neue Frauen im Starways auf und wenn du etwas auf den Tagesplan achtest, hat es für jeden Geschmack etwas.

                                                              So fahre ich eben Fiat Uno und erlebe das Fahrgefühl eines Mercedes.
                                                              Grüsse, Clyde48:top:

                                                              • In den letzten Jahren hat eine grosse Abwanderung der Kunden von den Salons und Studios in die Fkk-Saunaclubs stattgefunden. In den Saunaclubs wo die Kunden stundenlang verweilen und sich unterhalten lassen können und dann mehrmals mit verschiedenen Girls gegen einen relativ niedrigen Preis aufs Zimmer können. Die Kunden haben dort eine Auswahl von 10 bis 70 Girls, sehen Live-Shows, können sich mit den Girls unterhalten, in die Sauna, Whirlpool, Dampfbad usw. und ein Speise-Angebot gibt es auch in immer mehr Fkk-Saunaclubs. Man kann mit Freunden hingehen oder sich dort treffen, es gibt Mottotage wie FKK-Tage, Dessous-Tage usw. Also perfekte Unterhaltung für einen ganzen Abend oder Nacht lang.


                                                                Ausser dem Fick mit der gewünschten Buchungszeit haben die Salons und Studios leider nichts zu bieten. Der Kunde steht nach 20 oder 30 Minuten mit ca. 130.- bis 200.- Fr weniger in der Tasche, wieder auf der Strasse.


                                                                Deshalb können Salons und Studios nur mit Top Frauen und über niedrige Preise die Kunden in die Läden ziehen. Diese Zweiklassen-Gesellschaft sieht man bereits ganz deutlich: Von einem Teil werden die 150er Studios und 20 Minüter gefragt, während die solvente und gepflegte Kundschaft den guten Fkk-Saunaclubs zu finden sind und die Girls oft für mehrere Stunden mit einer Flasche Wein buchen.


                                                                Mit den Niedrig-Preisen ziehen die Salons und Studios vermehrt Billig-Freier an, während sie damit das solvente Klientel vertreiben. Auch die guten Frauen arbeiten nicht für 50.- Fr (20 Min/100 Fr davon bekommt das Girl 50.--). Um auf 500.- Fr zu kommen, müsste sich ein Girl 10x von einem Schnellficker rammeln lassen. Das halten die meisten Girls freiwillig keine paar Tage am Stück körperlich durch oder sie verwenden pro Fick eine Tube Gleitmittel oder werden von ihren Zuhältern gezwungen zu bleiben ;). Die Billigpreise fordern ihren Tribut, das ist eine Spirale nach unten.
                                                                Fiat Uno bezahlen und Mercedes fahren geht nicht :penis:.

                                                                • wer noch heute Fr. 400.- für 2 x 1/2 Stunde hinblättert (wie bei Skyline) ist selber Schuld. Ich gönne es zwar den girls, falls sie einen vernünftigen Anteil davon kriegen, aber im Sexgeschäft wie bei anderen nicht subventionierten und nicht regulierten Bereichen der Fall, spielt der Markt, Angebot und Nachfrage. Das Angebot wird einfach immer grösser, die Nachfrage auch, aber nicht proportional zum Angebot. Seitdem die Grenzen geöffnet sind, kommen immer mehr Frauen aus den osteuropäischen Ländern in die Schweiz, weil sie bei sich keine Arbeit finden. Ist für sie tragisch, für uns aber super, seien wir ehrlich: die Polinnen, Estlandinnen u.s.w., die ihre Sexdienste bei uns anbieten, sind oft sehr schön und besonders geil, und weil sie so reichlich viel sind, müssen ja die Preise senken. Die happy-hours- Angebote der clubs sind sicher nicht aus Nächstenliebe zu uns geschaffen worden, sondern um die Kunden bei den Leerzeiten anzulocken, nach dem Motto, lieber Fr. 100.- als gar nichts. Und seien wir ehrlich: Fr. 100.- für 1/2 Stunde ist auch in der Schweiz ein guter Lohn, auch wenn nach einem Kunde vielleicht 1/2 Stunde Pause sein muss, es sind immer noch Fr. 100.- pro Stunde. Kriegt das girls nur 50% davon sind es immer noch Fr. 50.-, ein guter Stundenlohn. Da frag ich mich allerdings, warum soviele girls in clubs arbeiten und nicht privat.


                                                                  • Wobei man sagen muss, dass die Preise weiter sinken werden, denke mal wenn es so weiter geht wird eine halbe Stunde bald nur noch Fr. 100 - 120 und eine Stunde um 200-250 kosten.


                                                                    Dies ist ja schon Realität, auch wenn es teilweise noch zeitabhängig ist:


                                                                    Club Paradiso Girls in Oberengstringen 30 Minuten für 100.-


                                                                    Solarium Bermuda in Zürich 30 Minuten für 130.-


                                                                    Villa 45 in Wetzikon 30 Minuten für 120.- von 10.00 bis 16.00 bzw. 20.00 bis 23.00 Uhr


                                                                    ChezJade2 in Glattbrugg 30 Minuten für 110.- von 17.00 bis 20.00 Uhr


                                                                    to be continued???

                                                                    • Thema "Die Preise müssen sinken" vom 15.11.2011:


                                                                      Wir kaufen bei Zara die schönsten Jacken für 220 Franken, Conforama bietet Traum-TVs für 499 Franken an.... Doch das Sex-Gewerbe macht auf stur.


                                                                      Thema "Mehr Gegenwert Sex-Geld" vom 22.04.2012:


                                                                      Viele Dinge im Alltag sind enorm günstig geworden. TV-Geräte, kleine Computer, Bekleidung. Zara hat Top-Vestons für 200 Franken. Ev.sagen sich viele, dass man für das Sex-Geld auch etwas bekommt, was länger Freude macht und man die Besuche reduziert - aber natürlich nicht aufgibt...


                                                                      Da beide Themen auf das selbe hinaus laufen, wurden sie zusammengelegt.
                                                                      Zu einer Sache bitte nicht mehrere Themen eröffnen...


                                                                      • Was genau läuft nicht optimal? Erst wenn man das weiss, kann deine erste Frage überhaupt beantwortet werden?


                                                                        Die zweite Frage ist geringfügig leichter:
                                                                        Während ein Veston bei Zara durch vietnamesiche Kinder - nein, sorry, falscher Versuch. Ich meine: Während der Computerchip deines kleiner Computers durch einen Roboter erstellt und dann von einem koreanischen Minderjährigen verpackt wird, lässt sich das Ficken weder rationalisieren noch verlagern. Arbeiten dieser Art, die sich nicht ohne weiteres rationalisieren lassen, wie sie auch Coiffeure, Masseusen, Anwältinnen, Psychoanalytiker, Ärzte und eben Huren verichten, werden im Zuge der Teuerung nicht billiger sondern entsprechend dieser Teuerung eben teurer. Ja!!! Nur trifft das erstaunlicherweise bei den Huren nicht zu! Das ist doch optimal! Zumindest für den Freier, würde ich jetzt mal sagen. Wenn ich nicht jede Woche nach Bukarest fliegen will, müssen sich eben die Girls hierher verlagern. Damit wird das Ficken zwar nicht billiger, aber immerhin auch nicht teuerer. Das ist es ungefähr, was ich darüber denke.


                                                                        • Könnte es nicht auch einen eher unbewussten Grund haben....?


                                                                          Viele Dinge im Alltag sind enorm günstig geworden. TV-Geräte, kleine Computer, Bekleidung. Zara hat Top-Vestons für 200 Franken. Ev.sagen sich viele, dass man für das Sex-Geld auch etwas bekommt, was länger Freude macht und man die Besuche reduziert - aber natürlich nicht aufgibt....

                                                                          Einerseits schon, andererseits wenn all das nun günstiger ist, hätte man umso mehr Geld für PaySex zur Verfügung.


                                                                          Hier in Deutschland ist die Situation aber ohnehin etwas anders:


                                                                          Dinge wie Flachbildfernseher, Computer, teure Edelbekleidung und Flugreisen sind auch hier bei uns deutlich billiger geworden.


                                                                          Aber die Dinge des alltäglichen Bedarfs, also Benzin und Diesel, Heizkosten, Bahn, ÖPNV ... aber auch Gastronomie, alltägliche Markenbekleidung, ... sind in den letzten Jahren deutlich teurer geworden.



                                                                          Mann bedenkt das ich noch ein schnell Spritzer bin und das Mädchen nach 20Min.schon beim nächsten Typen hängt.

                                                                          In einem seriösen Studio oder Club hält doch ein Girl die vereinbarte Servicezeit in jedem Fall sein. Dazwischen gibts dann eben Smalltalk, Massagen, ... und dann kannst du ja einen zweiten Anlauf nehmen.


                                                                          Und wenn die die Girls von Anfang an nur 20 Minuten buchst, dann zahlst du ja ohnehin weniger.

                                                                          • Meine Vergleiche sind so beim Gegenwert für unser "Sex- Geld"


                                                                            Skyline :
                                                                            Kein Eintritt
                                                                            2x 1/2 Stunde 400.--
                                                                            Getränke 0.--
                                                                            Summe 400.-- SFR

                                                                            Globe :

                                                                            Eintritt 95.--
                                                                            2X 1/2 Stunde 280.--
                                                                            Getränke 0.--
                                                                            Summe 375.-- SFR



                                                                            LaVie :
                                                                            Eintritt 50.--
                                                                            2x 1/2 Stunde 240.--
                                                                            2 Getränke 10.--
                                                                            Summe 300.-- SFR



                                                                            FKK 66 :
                                                                            Eintritt 50.--
                                                                            2x 1/2 Stunde 120.--
                                                                            Getränke + Essen 0.--
                                                                            Summe 170.-- Euro = ca. 200.-- SFR



                                                                            Jetzt kommt aber das wichtigste :


                                                                            Und das ist der Sex !!!
                                                                            Will ich einen hohen Gegenwert für mein Geld, nehme ich nur noch mir bekannte und davon auch nur noch die besten WGs mit aufs Zimmer. So hätte ich den höchsten Gegenwert, aber wo bleibt der Reiz des neuen, vielleicht eine neue Perle zu entdecken, die noch keiner gefunden hat ???


                                                                            Geld ist das eine, sehr guter Sex das erhoffte !


                                                                            Crazy

                                                                            • Die Preise sind gegenüber früher nur leicht gefallen, normal ist ca. Fr. 300 die Stunde, habe jetzt mal Fr. 300 als Durschnitt genommen. Es gibt Girls, die kannst Du schon für Fr. 200 - 250 pro Stunde haben und jene ab Fr. 350-400.


                                                                              Jedoch bekommst Du heute mehr für Dein Geld, Franz pur und küssen, was früher nicht der Fall war.


                                                                              Zudem sind wir realistisch, eine WG bekommt im Studio eine Auszahlung zwischen 50% und 60% man kann sich da am Club Globe oder Bumsalp orientieren.


                                                                              Globe*
                                                                              30 Minuten = Fr. 130.-
                                                                              60 Mintuen = Fr. 260.-
                                                                              Eintritt täglich einmalig Fr. 95.- wo das Girl bezahlen muss


                                                                              Bumsalp*
                                                                              30 Minuten = Fr. 120.-
                                                                              60 Minuten = Fr. 240.-
                                                                              *Eintritt täglic einmalig Fr. 90.00 wo das Girl bezahlen muss


                                                                              Club Life
                                                                              30 Minuten Fr. 240.- 50% Auszahlung = Fr. 120.-
                                                                              60 Minuten Fr. 460.- 50% Auszahlung = Fr. 230.-


                                                                              Beatrice Privat
                                                                              30 Minuten = Fr. 230.00 50% Auszahlung = Fr. 115.00
                                                                              60 Minuten = Fr. 430.00 50% Auszahlung = Fr. 215.00


                                                                              Usanz Studios
                                                                              30 Minuten = Fr. 150.00 60% Auszahlung = Fr. 90.00
                                                                              60 Minuten = Fr. 300.00 60% Auszahlung = Fr. 180.00


                                                                              Wobei man sagen muss, dass die Preise weiter sinken werden, denke mal wenn es so weiter geht wird eine halbe Stunde bald nur noch Fr. 100 - 120 und eine Stunde um 200-250 kosten.

                                                                              • Bei manchen WGs läuft es - besonders bei hohen Preisen - nicht optimal.


                                                                                Könnte es nicht auch einen eher unbewussten Grund haben....?


                                                                                Viele Dinge im Alltag sind enorm günstig geworden. TV-Geräte, kleine Computer, Bekleidung. Zara hat Top-Vestons für 200 Franken. Ev.sagen sich viele, dass man für das Sex-Geld auch etwas bekommt, was länger Freude macht und man die Besuche reduziert - aber natürlich nicht aufgibt....


                                                                                Wie denkt ihr darüber ?

                                                                                • dankefür einen echten kenner. ich komme ab und an nach zürich und um es auf einen punkt zu bringen:wenn ich in zürich bin gehe ich ins globe! fertig aus. egal wo ich auf dieser erde schon gevögelt habe, es ist mit sicherheit der beste club mit den besten girls, in dem bisher jeder gang zu einem erfolg führte. ich war schon für weniger geld in guten clubs mit teilweise auch hübschen girls, aber club ist nicht gleich club und girl ist nicht gleich girl. allein schon wegen der atmosphäre, wegen der art der begrüssung wegen der ehrlichkeit des begrüssens, vom service ganz zu schweigen . wenn ich nur daran denke dass ich clubs schon ohne sex verlassen habe weil es mich nur gelangweilt hat oder wie oft ich mir schon es selber machen musste weil das girl zu uninteressiert war an mir . ne ne ne daran möchte ich nicht denken und dass war hier in deutschland in billigen läden mit 20 euro eintritt und 50 euro fürs girl . Scheiss auf die paar franken mehr aber du wirst behandelt wie ein gast und nicht wie ein übel. und ich spreche aus erfahrung. einige mitglieder vom forum kennen mich persönlich. ich führte mal einige monate das sakura in zürich- oberengstringen . und beim letzten besuch im globe war ich mit einer johanna aus polen die aber in deutschland lebt - GUT NEIN SEHR GUT SAGE ICH NUR : DANKE GLOBE DANKE JOHANNA. wenn ich wieder in der nähe bin- egal was es kostet GLOBE du und deine girls ihr seid es mir wert
                                                                                  grüsse aus dem billigeren deutschland


                                                                                  Sali Heinz, ich grüsse dich!!!!


                                                                                  du bist mir auch in Erinnerung geblieben, das Mannheimer Raubein vergisst man eben nicht so schnell :D.
                                                                                  Schade, dass du das Sakura in Oberengstringen nicht auf die Reihe gekriegt hast. Deine Nachfolger, die gross hinaus wollten und mit den Sakura die Schweiz erobern wollten, sind auch nach paar Monaten sang- und klanglos verschwunden. du bist ab und an in Zürich, so so :confused: Planst einen neuen Club oder hast in Zürich ein paar Hühner am Start?


                                                                                  grüsse Soda

                                                                                  • dankefür einen echten kenner. ich komme ab und an nach zürich und um es auf einen punkt zu bringen:wenn ich in zürich bin gehe ich ins globe! fertig aus. egal wo ich auf dieser erde schon gevögelt habe, es ist mit sicherheit der beste club mit den besten girls, in dem bisher jeder gang zu einem erfolg führte. ich war schon für weniger geld in guten clubs mit teilweise auch hübschen girls, aber club ist nicht gleich club und girl ist nicht gleich girl. allein schon wegen der atmosphäre, wegen der art der begrüssung wegen der ehrlichkeit des begrüssens, vom service ganz zu schweigen . wenn ich nur daran denke dass ich clubs schon ohne sex verlassen habe weil es mich nur gelangweilt hat oder wie oft ich mir schon es selber machen musste weil das girl zu uninteressiert war an mir . ne ne ne daran möchte ich nicht denken und dass war hier in deutschland in billigen läden mit 20 euro eintritt und 50 euro fürs girl . Scheiss auf die paar franken mehr aber du wirst behandelt wie ein gast und nicht wie ein übel. und ich spreche aus erfahrung. einige mitglieder vom forum kennen mich persönlich. ich führte mal einige monate das sakura in zürich- oberengstringen . und beim letzten besuch im globe war ich mit einer johanna aus polen die aber in deutschland lebt - GUT NEIN SEHR GUT SAGE ICH NUR : DANKE GLOBE DANKE JOHANNA. wenn ich wieder in der nähe bin- egal was es kostet GLOBE du und deine girls ihr seid es mir wert
                                                                                    grüsse aus dem billigeren deutschland