Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Kannst ja deine eigene Badelatschen mitbringen. Einige tun es bereits schon.


      Das fuktioniert für mich nicht. Ich plane meine Besuche im Globe nicht sondern gehe spontan nach Lust un Laune hin ....


      shaft


      Der moderne Eidgenosse führt heutzutage im Kofferraum seines Fahrzeugs immer ein Hygiene Package mit sich.
      Für spontane sportliche Aktivitäten, Bordell Besuche, Besuche der Geliebten und sonstige unvorhergesehene Anlässe.
      Für den Fussgänger oder Velofahrer gibt es auch ein kleineres kompaktes Package, für alle Fälle!


      PS. Und ganz wichtig, die Lysterine Mundspülung! Diese befindet sich in der Tasche und sieht man nur nicht auf dem Bild...


      • Jaja, Ingo und die Klimaanlagen...Er hat mir gesagt, nächstes Jahr sollten alle Zimmer mit Kühlung ausgestattet werden - mal gucken. Das wäre schon super.


        Allerdings beschied er mir auch, dass er die hohe Temperatur im Hauptsaal beibehalten wolle, da dies gut für die Atmosphäre sei - kann ich nachvollziehen, hätte es aber lieber anders. Tja. Es gibt wohl auch Menschen, die gut mit der Hitze leben können, ich gehöre eher nicht dazu.

        • <<Kühlungsanlage im Globe?? = Fehlkonstruktion>>


          Zumindest im 2. Stock kann es für mich als Nichtfachmann nicht funktionieren.
          Zu- und Abluftkanäle sind beide gegenüberliegend an der Decke montiert. Da kann es eigentlich gar keine (resp. absolut nur minimale) Luftzirkulation im Zimmer geben,denn wenn oben die Zu-und Abluftkanäle sind, zieht die Luft den weg des geringsten Widerstandes vor, und der wäre dann ganz kurz von einer Zimmerdeckesete zur anderen. Es kann gar keine Frischluft runter zu den Betten fliessen.
          Aber vielleicht hat es hier ja auch Fachleute unter den Forumserikern?

          • war gestern mal seit längerer zeit wieder im globe, habe zwei super erlebnisse gehabt und die stimmung und vorallem die girlsauswahl war seit langem wieder mal top....


            doch auf den zimmern war die hitze unerträglich, selbst die mädels haben sich darüber beschwert!!!



            anscheinend ist ein einbau der klimageräte zu teuer oder es ist scheiss egal.....
            aber wenn es draussen 25 grad ist dann ist der hitzestau im club müll....


            da bevorzuge ich andere clubs in denen es nicht so heiss ist....:schweiz:

            • Das sehe ich anders, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich geniesse ein grosses schönes Zimmer sehr. Es macht z.B. Spass, die Aktivitäten auf dem Sofa oder im Whirlpool (jeweils im Zimmer) zu beginnen und dann aufs Bett zu wechseln.
              Im Globe fehlt auch eine Dusche im Zimmer, denn eine gemeinsame Dusche ist doch auch anregend.:smile:

              Wie auch immer: Ich war früher oft im Globe, aber mit zunehmendem Alter wird man wahrscheinlich auch mehr zum Geniesser.




              Mister da stimme ich dir zu. Aber wenn du auch ein Geniesser bist, dann miete dir doch einfach die Imperator Lounge.



              Da hast du Dusche, Sofas, Whirpool im unteren Bereich und in der 2. Etage 2 tolle Spielwiesen:happy:.


              Ist also alles da was dass Herz begehrt.
              Und dass beste man ist wirklich ungestört, und es entsteht ein ganz anderes Feeling. ( Meiner Meinung nach )


              Und die Miete für die Lounge ( 95 Franken die Stunde ) ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.



              Natürlich mache ich dass nicht für jede Dame aber wenn du jemanden wirklich gerne hast und gerne Zeit mit ihr verbringst ( in meinem Fall Marina:verliebt: )


              Dann ist dass für mich die beste Option. Weil ich die Zeit mit ihr wirklich geniessen möchte.



              Ps: Ich sende allen Forumsmitgliedern sonnige Grüsse aus Ägypten.
              Am 4 und 6. August heisst es wieder Globe:smile:.


              Lg Blowjob171



              • Im Grunde ist es egal wie gross die Zimmer sind, für uns ist die Qualität vom Service und Optik der Girls wichtig und das der Gesamteindruck vom Club positiv ist. Keiner macht den Besuch eines Saunaclubs von der Grösse der Zimmer abhängig. Bestes Beispiel ist das Palace, das war jahrelang eine Bruchbude und der Laden lief immer, daneben das viel besser ausgestattete Zeus und dort läuft gar nichts.



                Das sehe ich anders, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich geniesse ein grosses schönes Zimmer sehr. Es macht z.B. Spass, die Aktivitäten auf dem Sofa oder im Whirlpool (jeweils im Zimmer) zu beginnen und dann aufs Bett zu wechseln.
                Im Globe fehlt auch eine Dusche im Zimmer, denn eine gemeinsame Dusche ist doch auch anregend.:smile:

                Wie auch immer: Ich war früher oft im Globe, aber mit zunehmendem Alter wird man wahrscheinlich auch mehr zum Geniesser.

                • Wenn ich die kleinen Kopulationsboxen im Globe mit den Fickzimmern im Westside vergleiche, dann wünschte ich mir manchmal, man könnte all die geilen Weiber in die Ostschweiz transferieren. ;-)


                  Im Westside hat es höchstens ca. 8 Zimmer, im Globe bestimmt über 30-35 Zimmer wegen den vielen Girls und Gästen. Ich denke das Globe hätte die Zimmer bestimmt grösser gemacht, wenn dafür mehr Platz zur Verfügung gestanden hätte. Doppelt so grosse Zimmer aber dafür nur die Hälfte von der Anzahl, wäre doch auch nicht im Sinne der Gäste und Girls gewesen, wenn sie 2 Stunden auf ein freies Zimmer warten müssten. Dann wäre die Kritik wahrscheinlich anders herum: "warum hätte man die Zimmer nicht kleiner machen können und dafür die doppelte Anzahl um keine Wartezeiten zu haben". ;)


                  Im Grunde ist es egal wie gross die Zimmer sind, für uns ist die Qualität vom Service und Optik der Girls wichtig und das der Gesamteindruck vom Club positiv ist. Keiner macht den Besuch eines Saunaclubs von der Grösse der Zimmer abhängig. Bestes Beispiel ist das Palace, das war jahrelang eine Bruchbude und der Laden lief immer, daneben das viel besser ausgestattete Zeus und dort läuft gar nichts.

                  • Naja, ich meine, dass es sich in grösseren Zimmern durchaus anders fickt, nämlich besser. :-) Wenn ich die kleinen Kopulationsboxen im Globe mit den Fickzimmern im Westside vergleiche, dann wünschte ich mir manchmal, man könnte all die geilen Weiber in die Ostschweiz transferieren. ;-) Ist doch was ganz anderes, wenn man gerade an einem warmen Sommertag im schönen Bauernhaus in Frauenfeld sein Geschäftlein verrichtet...So was Schönes habe ich noch selten erlebt, und dann noch die Spiegel an der Decke...In dieser Hinsicht kann sich bloss das kleine Rouge mit dem Westside messen. In einer kleinen Koje kann sich das Ganze doch recht schnell ziemlich beengend anfühlen. Zum Glück gibt es im ersten stock etwas grössere Zimmer.

                    • In grösseren Zimmern fickt sichs auch nicht anders ;).Lieber mal die blauen Pillen oder das Koks weglassen und sich auf dem Zimmer eine halbe Stunde mehr Zeit lassen, dann gibts keine Luftbeschwerden und Beklemmung mehr ;).Daran ist nicht die Zimmergrösse schuld.


                      Dein Beitrag ist lustig. :smile:
                      Meine Luftbeschwerden kommen aber weder von Pulver noch von Pillen, sondern von der heissen stickigen Luft. Erstickt bin ich zwar auch noch nicht, aber die Hitze ist bisweilen unerträglich. :schweiz:

                      • Die Zimmer sind klein, eng und stickig.


                        In grösseren Zimmern fickt sichs auch nicht anders ;).
                        Thurgauboy findet die Zimmer klein und kuschelig und die Grösse der Liegefläche zum poppen völlig ausreichend und für einen anderen Zweck sind die Zimmer ja nicht gedacht. Oder wollt ihr in den Zimmern um die Betten herum tanzen und spazieren gehen? Ein Fenster wäre nicht schlecht, aber wenn das die baulichen Gegebenheiten bzw. das Gebäude nicht hergeben, dann ist jede Diskussion darüber überflüssig. Eine Zu- und Abluft ist in den Zimmern doch vorhanden und erstickt ist auch noch niemand. Lieber mal die blauen Pillen oder das Koks weglassen und sich auf dem Zimmer eine halbe Stunde mehr Zeit lassen, dann gibts keine Luftbeschwerden und Beklemmung mehr ;).


                        Kokain bewirkt eine Erhöhung der Atem- bzw. der Pulsfrequenz und gleichzeitig eine Verengung der Blutgefäße und damit eine Erhöhung des Blutdruckes. Auch die blauen Pillen und andere Potenzmittel verursachen Atemnot und Beklemmung. Daran ist nicht die Zimmergrösse schuld.

                        • Wichtiger Punkt einer jeden Infrastruktur ist eine gut funktionierende Klimaanlage, z.B. selbst gestern wo das Wetter nicht gut war und auch die Temperaturen am Abend schon unten waren, war es auf den Zimmern im 1. Stock immer noch elendig heiss und das lag nicht an meinem WG, wenn sie sicherlich auch ein wenig dazu beigetragen hat mir einzuheizen.


                          Die Klimaanlage taugt nichts. Weder im Club noch in den Zimmern.

                          Die Zimmer bzw. Fickboxen sind alles andere als einladend.


                          Die Zimmer sind klein, eng und stickig.

                          Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:
                          Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!.


                          So sehe ich das auch.

                          • Lieber Sidney,


                            Kompliment für deinen guten Beitrag!:top:


                            Deine Mängelliste rundet die Lobeshymne von Aquamarin wunderbar ab - ich kann dem nichts mehr hinzufügen, gemeinsam erstellt ihr m.E. eine erschöpfende Darstellung des Globe, welche ich nicht mehr ergänzen könnte.
                            Bloss die Sache mit dem Sperma kann ich nicht kommentieren, geht mir das Thema doch am A.... vorbei. ;-)


                            Danke für die Mühe!

                            • Es hat ein Hammam im Globe, das ist mir neu, du meinst wohl eher die Plastik-Büchse in welcher ein wenig Dampf ist? Das ist weit von einem Hammam entfernt, geh mal nach Istanbul, dann wirst du deine Aussage ändern, aber sicher!


                              Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:


                              Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!


                              Als Stammgast im Globe müsste dir eigentlich das Hammam aufgefallen sein ;).
                              Das gibt es sicherlich schon seit mind. 2 Jahren und ist nicht zu übersehen. Ich war zwar noch nie dort drin, aber auf den Bildern siehst du, dass es keine Plastik-Büchse ist sondern ein gemauertes Hammam mit Mosaik verkleidet:



                              Das Restaurant ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, speziell auch à la Carte zu bestellen, aber auch hier wäre es wünschenswert, wenn die Karte ab und zu wechseln würde und auch eine Bedienung bzw. sexy Kellnerin wäre von Vorteil, da es nicht jedermann liegt, sein Essen selbst zu holen wie in der Kantine! Dann doch lieber auswärts, wo ich bedient werde und mir das Essen zum Tisch gebracht wird.


                              Ich besitze selbst ein Restaurant und weiss, dass man es nie jedem recht machen kann. Das Palazzo besteht erst seit 9 Monaten mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot für ein Club-Restaurant. Eine gute und umfangreiche Speisekarte schon nach dieser kurzen Zeit zu wechseln ist nicht üblich. Das Konzept ist klar, ein Restaurant mit Open cooking und Selbstbedienung, dem einen gefällts dem anderen nicht.


                              Die Vorhang-Sofas sind vor allem sehr beliebt bei den Spannern und Voyeuren, sowie auch bei vielen WGs, weil die 1/2 Stunde wird in der Regel nicht beansprucht sondern Mann wird möglichst schnell entsaftet.
                              Manchmal ist es erbärmlich, wenn manche Gäste da verweilen und regelrecht hinstarren und sich einen Wixen, da lässt dann wohl die Budget-Fraktion grüssen.


                              Auf die Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, kann man sich mit den Girls zurückziehen und ein wunderbares Vorspiel geniessen bevor es aufs Zimmer geht. Ob es beim Vorspiel bleibt oder man dort eine hemmungslose Nummer durchzieht, bleibt jedem selbst überlassen. Du kannst nicht leugnen, dass in jedem Mann ein kleiner Voyeur steckt ;). Man kann diese Orte der Vergnügung natürlich auch in den Dreck ziehen, wenn man wie du behauptet dort angeblich nur vor sich hinstarrende Wixer zu sehen :doof:.


                              Die Whirlpools sind eine Welt für sich, wer es mag, der soll es geniessen, Mann sollte jedoch nie vergessen, Sperma schwimmt immer oben!


                              Das ist absoluter Unsinn. In meinem privaten Whirlpool zuhause ohne Filtertechnik würde ich dir Recht geben, doch Whirlpools wie im Globe sind mit einem technisch sehr aufwendigen und automatischen Filter- und Wasser Aufbereitungssystem ausgestattet, falls du von Pool-Technik noch nichts gehört hast. Sonst wäre der Whirlpool im Globe gewerblich überhaupt nicht zugelassen und du dürftest auch in kein öffentliches Schwimmbad gehen wo Hunderte Menschen hineingehen, reinspucken und urinieren ;). Sollte jemals Sperma in so einen gewerblichen Whirlpool hineingelangen, so würde es innerhalb weniger Sekunden durch die Überlaufrinne hinausgespült und von der Filtertechnik herausgefildert, damit es im Kreislauf nicht wieder in den Whirlpool zurück gelangen kann. Das Wasser im Whirlpool wird permanent durch die Überlaufrinne hinausbefördert, gereinigt und zurück in den Pool gepumpt. Der Verschmutzungsgrad des Wassers wird ständig vom System gemessen und die Chlor Menge um die Keime abzutöten wird automatisch reguliert. Damit du siehst, wie so etwas aussieht:


                              • sidney


                                Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


                                Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.


                                Ich weiss, ich bemängle auf sehr hohem Niveau und doch muss es von Zeit zu Zeit jemand ansprechen, dass nicht das Beste rundherum nur im Globe vorhanden bzw. vertreten ist!


                                Tja da gehen wohl doch die Meinungen ein wenig auseinander, das räumliche Konzept mag wohl stimmen, dass es sehr durchdacht ist, aber es wird von mir die generelle Infrastruktur bemängelt, die Wellness-Ecke ist alles andere als TipTop und Neu bzw. die Sauna ist auf gut Deutsch gesagt einfach Scheisse, weil der Aufguss noch gar nie richtig funktioniert hat, manchmal ist es so heiss drin, dass man meint, es brennt, in dem Punkt wäre es ratsamer einen Steinkübel wie im Westside bedienen zu können und so lässt sich auch die Hitze besser regulieren.
                                Es hat ein Hammam im Globe, das ist mir neu, du meinst wohl eher die Plastik-Büchse in welcher ein wenig Dampf ist? Das ist weit von einem Hammam entfernt, geh mal nach Istanbul, dann wirst du deine Aussage ändern, aber sicher!


                                Die Duschen welche du im ersten Stock so sehr lobst, sind zweckdienlich okay, werden jedoch in der Regel von den Frauen benützt(nicht wie früher als wir Gäste unsere Garderobe oben hatten und schon beim Duschen die ersten Nackedeis sehen und begutachten konnten), da sieht es in der Männer-Garderobe wesentlich anders aus, von Zeit zu Zeit fehlen die Duschhalterungen und man sieht nur noch Löcher in der Wand, es ist mir ein Rätsel, dass dies nicht schneller repariert wird.


                                Wichtiger Punkt einer jeden Infrastruktur ist eine gut funktionierende Klimaanlage, z.B. selbst gestern wo das Wetter nicht gut war und auch die Temperaturen am Abend schon unten waren, war es auf den Zimmern im 1. Stock immer noch elendig heiss und das lag nicht an meinem WG, wenn sie sicherlich auch ein wenig dazu beigetragen hat mir einzuheizen.


                                Die Zimmer bzw. Fickboxen sind alles andere als einladend mit Ausnahme der Zimmer im 2. Stock, aber auch nur diejenigen auf der rechten Seite des Stockwerkes, weil Lido, Crazy Horse etc. sind sehr laut vom Gebläse(nicht welches wir vom WG bekommen) sonders die Umluft welche nur die warme Luft umwälzt, viele meinen dass es eine Klimaanlage ist, aber dem ist leider nicht so.


                                Das Restaurant ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, speziell auch à la Carte zu bestellen, aber auch hier wäre es wünschenswert, wenn die Karte ab und zu wechseln würde und auch eine Bedienung bzw. sexy Kellnerin wäre von Vorteil, da es nicht jedermann liegt, sein Essen selbst zu holen wie in der Kantine! Dann doch lieber auswärts, wo ich bedient werde und mir das Essen zum Tisch gebracht wird.


                                Die Vorhang-Sofas sind vor allem sehr beliebt bei den Spannern und Voyeuren, sowie auch bei vielen WGs, weil die 1/2 Stunde wird in der Regel nicht beansprucht sondern Mann wird möglichst schnell entsaftet.
                                Manchmal ist es erbärmlich, wenn manche Gäste da verweilen und regelrecht hinstarren und sich einen Wixen, da lässt dann wohl die Budget-Fraktion grüssen.


                                Die Whirlpools sind eine Welt für sich, wer es mag, der soll es geniessen, Mann sollte jedoch nie vergessen, Sperma schwimmt immer oben!


                                Über die Lautstärke der Musik muss wohl nicht viel mehr gesagt werden, da sind sich der Grossteil der Gäste einig ist, dass es phasenweise nur noch Lärm ist und wer flüchten kann der flüchtet zur zweiten Bar zu Jacky, welche einen immer mit einem freudigen Lächeln empfängt und begrüsst, danke.


                                Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:


                                Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!


                                Mir persönlich liegt der Wohlfühlfaktor sehr am Herzen inklusive Wellness-Oase, welchen ich dann bei der Konkurrenz vor allem im nahen Ausland(ein paar Autostunden) finde, weil für die Fliegerei bin ich nicht mehr so zu haben, seit man zu viel Zeit an den Flughäfen vertrödelt.


                                PS: Für Autonormalverbraucher mag wohl alles okay bis sehr gut sein, aber ich spreche im Sinne eines Clubgängers von 2-4 Besuchen/Woche(nicht nur Globe) und ich bin in der Regel 4-8 Stunden im Club anwesend und deswegen brauche ich auch ab und zu den Wellnes-Faktor, weil ich kann ja nicht endlos in den Zimmern rumvögeln, weil auch ich nicht mehr 20 Lenze zähle.

                                • War heute nach einem ruhigen, netten und unaufregenden NM im provinziellen Westside wieder im verruchten, lärmigen und aufregenden Globe. Und, wie so häufig an gut frequentierten Tagen im schwerzenbacher Bumstempel, verlebte ich von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen einen erstaunlich ruhigen Abend, wobei ich mir fast wie an meiner Feuertaufe in dieser heissen Fabrikhalle vorkam und eine Menge Zeit zum Zugucken und Reflektieren hatte. Kurz bevor ich nach einer eher verkorksten Sitzung den letzten Zug erreichen wollte, konnte mich eine neue Dame doch noch einmal verführen, mir bei einer sportlichen Übung neue Energie verleihen, was mir dann gegen Schluss noch einige gemütlichen Kuschelstunden mit weiteren Damen ermöglichte (Aktive Massage macht ja wirklich Spass! :lachen:). Wusste gar nicht, dass ich das noch konnte...


                                  Fazit: Das Globe ist nach wie vor die Nr. 1 und immer wieder für Überraschungen und Wendungen gut! Ein wunderbares Beispiel dafür, dass Kapitalismus beinahe perfekt funktionieren kann - wo sieht man das denn in der heutigen Welt noch? Ein Lichtblick in vielerlei Hinsicht...

                                  • Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;).


                                    Alles auf einer Ebene...perfekt .:super:


                                    Girls super, Frauen super...aber die Klimaanlage ist noch verbesserungsfähig.

                                    • sidney


                                      Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


                                      Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.


                                      Lieber Aquamarin,
                                      Mir gefällt deine Darstellung des Globe sehr gut, du hast das m.E. gut eingefangen. :top:


                                      Trotzdem möchte ich persönlich nicht auf die weiter unten beschriebene Alternative (BA als Beispiel dafür) verzichten. :smile:

                                      • Du vemischt da 2 Ebenen. In diesem Beitrag rede ich von der Wahlfreiheit und in dem von dir erwähnten Beitrag geht es um Passivität.
                                        Auch in diesem Fall haben die Girls immer die Freiheit zu dem Mann zu gehen der ihr Sympathisch ist und nicht mit jedem in die Klappe steigen muss.


                                        Und ich finde es anmassend, über einen Menschen ein Werturteil abzugeben den man nicht mal Ansatztweise kennt. Wobei Werturteile immer Fragwürdig sind, sagt es doch mehr über die Person aus, die dieses ausstellt als über die, die gemeint ist.


                                        Ps. Du liegst vollkommen Falsch in deinem Werturteil über mich, das Gegenteil war der Fall. Ich wuchs in einem sehr toleranten Umfeld auf in dem wir schon sehr früh gelernt haben Eigenverantwortlich zu leben und zu handeln.


                                        Cheers Jaris

                                        • Wenn ich deine Aussage also richtig verstehe, dann bist du der Meinung das die WGs kein Recht auf Wahl haben und mit jedem Mann auf's Zimmer müssen.


                                          Nun ich bin Stammgast im Globe und sehe (rieche) leider oftmals Männer die auf eine Körperpflege keinen Wert legen. Ich für meinen Teil werde mich hüten mich mit einem WG zurückzuziehen, die ich zusammen mit so einem Mann gesehen habe. Wenn eine Frau das nicht wahrnimmt, habe ich auch ein paar Fragezeichen an die Körpepflege der Frau.


                                          Erstaunlich ist, dass gerade jemand der sich Eidgenosse nennt dieses Wahlrecht ablehnt. Ist doch dieses Recht etwas das ein Schweizer mit der Muttermilch bekommt und möglicherweise schon in den Genen nachweisbar ist.


                                          So so lieber Jaris,


                                          was für Worte aus berufenen Munde.
                                          Warst nicht du derjenige, der sich auch schon über passive Girls im Globe beschwert hatte, da sie deiner Meinung keine Anstalten machten mit Männern in Kontakt zu treten und du dir deshalb die harte Hand von Toni zurückgewünscht hast, da er die Girls aufgescheucht hat wenn sie lange nicht aktiv waren?
                                          Ich erinnere dich an deinen Beitrag https://www.6profi-forum.com/f…ight=harte+Hand#post32173


                                          Aufgrund deiner Aussagen unterstelle ich dir jetzt auch nicht, dass du früher möglicherweise eine "harte Hand" anstatt Muttermilch bekommen hast ;).


                                          Deine Meinung hast du schon oft wie die Fahne im Wind geändert, ganz zu schweigen von deiner Arschkriecherei. Früher bist du Toni in den Arsch gekrochen und Shila war am Anfang die Böse, heute kriechst du der Shila bis zum Anschlag hinten rein und spielst den Obergelehrten :o. Warst du doch noch vor 2-3 Jahren ein anonymer Stalker, der die Lara (CH) im Globe gestalkt und ihr das Leben verleidet hat. Erst schriebst du ihr im Forum mit mit deinem Profil Liebesgedichte und gleichzeitig mit einem anderen Profil ( jomaco60 ) Demütigungen. Nennt man so etwas nicht gespaltene Persönlichkeit? Ich habe über dich im Forum gründlich recherchiert.
                                          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=12743#post12743


                                          Zu deiner Erinnerung was du zum Thema "passive Girls" geschrieben hast:


                                          • Das ist ja sehr interessant, die Infrastruktur ist gut? So würde mich interessieren was so gut an der ist, es ist normaler Clubstandard, nichts aussergewöhnliches, der Wellness-Bereich ist alles andere als berauschend und die Duschen dazu funktionieren ja nicht mal richtig, entweder lässt sich die Temperatur nicht richtig einstellen oder die Duschschläuche sind so verkalkt, dass kaum Wasser kommt, auch ansonsten ist der Club selbst nichts besonderes, aber das wichtigste für uns Gäste ist:


                                            Reinigungsdienst? Du meinst wohl jemand der die Gläser abräumt und die Aschenbecher lehrt, weil ich habe so manches Mal schon Zimmer erlebt, welche entweder nicht betretbar waren, weil der Vorgänger Ausdünstungen hatte oder das Zimmer zugequalmt war, da wäre eine Reinigungskraft sicherlich nicht das Falsche, welche die Zimmer nach jeder Benutzung kontrolliert und reinigen würde, ich wäre dazu auch bereit 10.- Reinigungsgebühr zu zahlen.


                                            sidney


                                            Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


                                            Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.

                                            • Wenn ich deine Aussage also richtig verstehe, dann bist du der Meinung das die WGs kein Recht auf Wahl haben und mit jedem Mann auf's Zimmer müssen.


                                              Nun ich bin Stammgast im Globe und sehe (rieche) leider oftmals Männer die auf eine Körperpflege keinen Wert legen. Ich für meinen Teil werde mich hüten mich mit einem WG zurückzuziehen, die ich zusammen mit so einem Mann gesehen habe. Wenn eine Frau das nicht wahrnimmt, habe ich auch ein paar Fragezeichen an die Körpepflege der Frau.


                                              Erstaunlich ist, dass gerade jemand der sich Eidgenosse nennt dieses Wahlrecht ablehnt. Ist doch dieses Recht etwas das ein Schweizer mit der Muttermilch bekommt und möglicherweise schon in den Genen nachweisbar ist.


                                              • Die Infrastruktur ist wirklich gut, sehr gut und die Auswahl der Girls laut Tagesplan ist gross.


                                                es soll ja nicht nur reklamiert sondern auch gelobt werden. super finde ich, dass im ganzen club ein reinigungsdienst existiert u. auch ausgeführt wird.
                                                .


                                                Das ist ja sehr interessant, die Infrastruktur ist gut? So würde mich interessieren was so gut an der ist, es ist normaler Clubstandard, nichts aussergewöhnliches, der Wellness-Bereich ist alles andere als berauschend und die Duschen dazu funktionieren ja nicht mal richtig, entweder lässt sich die Temperatur nicht richtig einstellen oder die Duschschläuche sind so verkalkt, dass kaum Wasser kommt, auch ansonsten ist der Club selbst nichts besonderes, aber das wichtigste für uns Gäste ist:



                                                Globe hat die besten Weiber schweizweit!!!


                                                Reinigungsdienst? Du meinst wohl jemand der die Gläser abräumt und die Aschenbecher lehrt, weil ich habe so manches Mal schon Zimmer erlebt, welche entweder nicht betretbar waren, weil der Vorgänger Ausdünstungen hatte oder das Zimmer zugequalmt war, da wäre eine Reinigungskraft sicherlich nicht das Falsche, welche die Zimmer nach jeder Benutzung kontrolliert und reinigen würde, ich wäre dazu auch bereit 10.- Reinigungsgebühr zu zahlen.

                                                • Was ist denn daran frauenfeindlich, was "@Eidgenosse" hier schreibt?
                                                  Der Vergleich bzw. der Hinweis auf eine Disco ist völlig korrekt. Das Globe ist doch ein spezielles Etablissement wo wir für gutes Geld Sexabenteuer kaufen können. Das ist von vornherein klar und entsprechend sind auch die Rollen klar verteilt. Wenn die Frauen dort hingehen, dann wollen sie doch mit oder an uns Männern Geld verdienen, oder etwa nicht? Also müssen sich auch Diven gewissen Spielregeln anpassen, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes auch unterwerfen. Die immer wieder betonte Eigenständigkeit der Damen hat doch vordergründig allein juristischen Charakter.
                                                  Also, wo ist da die frauenfeindlichkeit?


                                                  Da fällt mir noch ein, wenn hier Hochnäsigkeit und divenhaftes Verhalten der WG's beklagt wird, dann seid ihr doch -zumindest teilweise- selber schuld. Wenn ich die Erlebnisberichte lese, also - das sind ja oftmals die reinsten Beweihräucherungen für die Damen. Ich denke, da ist auch viel Prahlerei dabei. Ich habe nichts dagegen, aber ich amüsiere mich schon ein wenig. Da lobt ihr die Girls in den Himmel, stellt sie quasi auf ein Podest und macht sie zu Diven, wundert euch dann aber, das sie sich wie Diven verhalten. Na spaßiger geht's ja nicht.

                                                  • Mit dieser frauenverachtenden Aussage von Eidgenosse habe ich meine Probleme.
                                                    Wie denkt ihr darüber?


                                                    Aquamarin


                                                    Was ist denn daran frauenfeindlich, was " Eidgenosse " hier schreibt?
                                                    Der Vergleich bzw. der Hinweis auf eine Disco ist völlig korrekt. Das Globe ist doch ein spezielles Etablissement wo wir für gutes Geld Sexabenteuer kaufen können. Das ist von vornherein klar und entsprechend sind auch die Rollen klar verteilt. Wenn die Frauen dort hingehen, dann wollen sie doch mit oder an uns Männern Geld verdienen, oder etwa nicht? Also müssen sich auch Diven gewissen Spielregeln anpassen, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes auch unterwerfen. Die immer wieder betonte Eigenständigkeit der Damen hat doch vordergründig allein juristischen Charakter.
                                                    Also, wo ist da die frauenfeindlichkeit?

                                                    • Ich bezeichne mich nicht als Stammgast im Globe. Ich war schon ein paar mal da, aber eher unregelmässig.


                                                      Bis jetzt wurde ich immer von verschiedensten Girls angesprochen. Das war noch nie ein Problem. Ich bin auch immer sexuell voll auf meine Kosten gekommen. Ich schätze es aber auch, dass man nicht Girls im Minutentakt abwimmeln muss.


                                                      Aus meiner Sicht wird hier von absoluten Ausnahmen gesprochen, oder man(n) hat sich so in einer Ecke verkrochen oder abweisend gewirkt, dass die WGs keine andere Wahl hatten....


                                                      Netzstrumpf


                                                      Von einer Ausnahme würde ich nicht sprechen, denn ich als regelmässiger Globe Besucher kann das Problem auch bestätigen. Es nicht generell so, dass man von den Girls nicht angesprochen wird, aber an gutbesuchten Tagen wie am Samstag Abend ist mir das auch schon wiederholt passiert, dass ich mit zwei Freunden stundenlang an der Bar gesessen bin und wir so lange von den Girls ignoriert wurden, bis wir unser Geld in einen anderen Club tragen mussten, wo wir uns als Gäste willkommen fühlten und bedient wurden wie es sich gehört. Ein bitterer Nachgeschmack vom verdorbenen Abend blieb trotzdem. Und das obwohl wir es einen Monat zuvor in einer gemieteten Lounge richtig krachen haben lassen und wir gemeinsam dafür einen anständigen Betrag im Globe liegen gelassen haben. Auch eine an der Bar ständig anwesende Supervisorin, der wir unseren Unmut kund taten, half leider nicht die Situation zu verändern.


                                                      Seehecht

                                                      • Ich bezeichne mich nicht als Stammgast im Globe. Ich war schon ein paar mal da, aber eher unregelmässig.


                                                        Bis jetzt wurde ich immer von verschiedensten Girls angesprochen. Das war noch nie ein Problem. Ich bin auch immer sexuell voll auf meine Kosten gekommen. Ich schätze es aber auch, dass man nicht Girls im Minutentakt abwimmeln muss.


                                                        Aus meiner Sicht wird hier von absoluten Ausnahmen gesprochen, oder man(n) hat sich so in einer Ecke verkrochen oder abweisend gewirkt, dass die WGs keine andere Wahl hatten....

                                                        • Das ist eine sehr blauäugige Aussage, denn die Girls sind im Puff keine Gäste sondern Huren und wir Männer zahlende Freier! Es handelt sich ja um "Sexbusiness" und wenn es heisst, die Frauen dürfen alles selber entscheiden, befinden sie sich immerhin noch in einem Puff zum arbeiten und nicht auf einer Vanity-Party bei Lagerfeld. Girls die sich nicht selbständig entscheiden können und Schwierigkeiten damit haben, würde ich sie als Clubleitung nach Hause schicken und gegen Entscheidungswillige Girls austauschen.
                                                          Man(n) geht ja nicht ins Puff, um wie in einer Disco die Girls zu umwerben oder sogar nach Sex betteln zu müssen ;).


                                                          Mit dieser frauenverachtenden Aussage von Eidgenosse habe ich meine Probleme.
                                                          Wie denkt ihr darüber?


                                                          Aquamarin

                                                          • ...und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu.


                                                            Normal ist das die Aufgabe der Clubleitung für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen bzw. müsste das von den präsenten Supervisorinnen sofort erkannt werden, wenn freie Girls herumhängen und nicht zu Gästen gehen. Sollte es sich um einen Missstand handeln, könnte das die Clubleitung ganz einfach über Kameras verfolgen, ob oder wie lange es dauert bis ein Gast von einem Girl an der Bar angesprochen wird.


                                                            He wo liegt den das Problem wenn die Damen selber entscheiden mit wem oder mit wem nicht! Sie sind ja Gäste wie wir auch und sollten für mein dafür halten gar nichts müssen!


                                                            Das ist eine sehr blauäugige Aussage, denn die Girls sind im Puff keine Gäste sondern Huren und wir Männer zahlende Freier! Es handelt sich ja um "Sexbusiness" und wenn es heisst, die Frauen dürfen alles selber entscheiden, befinden sie sich immerhin noch in einem Puff zum arbeiten und nicht auf einer Vanity-Party bei Lagerfeld. Girls die sich nicht selbständig entscheiden können und Schwierigkeiten damit haben, würde ich sie als Clubleitung nach Hause schicken und gegen Entscheidungswillige Girls austauschen.
                                                            Man(n) geht ja nicht ins Puff, um wie in einer Disco die Girls zu umwerben oder sogar nach Sex betteln zu müssen ;).

                                                            • thurgauboy
                                                              valpolicella
                                                              Anika

                                                              He wo liegt den das Problem wenn die Damen selber entscheiden mit wem oder mit wem nicht! Sie sind ja Gäste wie wir auch und sollten für mein dafür halten gar nichts müssen! Auch wenn es in der Wirklichkeit im Imperium sicher nicht ganz so läuft. Den Eintritt zahlen wir für die Infrastruktur und nicht für die Frauen und ich meine das ist auch gut so!
                                                              Eigentlich sprechen eure Erlebnisse ja fürs Globe, da die Frauen selber entscheiden können! Wir schätzen das Privileg unter sehr hübschen Frauen aussuchen zu können ja auch. Ich jedenfalls gehe gerade deshalb ins Globe!

                                                              Wobei meine Eindrücke in den letzten ca. 4 Wochen wirklich anders waren.
                                                              Es herrschte oft akuter "Eisbärenmangel" und die Frauen waren in der Überzahl. Man(n) wurde oft angesprochen. Ich gehe schon einige Jahre ins Globe und andere Imperiumclubs und hatte höchst selten "divenhaftes" Verhalten wahrgenommen. Im Gegenteil die Imperiumsfrauen bieten fast ausnahmslos einen äusserst hohen Service Standard! Tun sie dies nicht sind sie nicht lange dabei (soviel zur Eigenständigkeit)!

                                                              Soviel zu meiner Sicht der Dinge.

                                                              • @valpollicella


                                                                Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.
                                                                Nach dem Motto, das man erst mal Stammgast werden muss bevor was läuft, kann´s einfach nicht sein :rolleyes:.


                                                                Greeez, Mitch


                                                                Ich arbeite in einem anderen Club und wenn eine neue Frau zu uns kommt die vorher im Globe gearbeitet hat, hat sie es nicht einfach. Am Anfang denken alle, jetzt kommt eine grosse Konkurrenz, weil sie gut aussieht und im Globe gearbeitet hat. Doch schon nach 1-2 Tagen sieht man dass sie schlechter als andere Frauen abschneiden, weil die Gäste bei uns im Club nicht gewohnt sind auf die Frauen zuzugehen und mit dem divenhaften Verhalten der Ex-Globe Frauen nichts anfangen können. Nach 2-3 Tagen sind sie beleidigt und schimpfen über den Club, weil sie bei den Gästen nicht ankommen und es über ihre Ehre geht, dass andere Girls die nicht so gut aussehen mehr verdienen und beliebter sind.


                                                                Anika



                                                                • @valpollicella


                                                                  Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.
                                                                  Nach dem Motto, das man erst mal Stammgast werden muss bevor was läuft, kann´s einfach nicht sein :rolleyes:.


                                                                  Greeez, Mitch

                                                                  • Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


                                                                    Bei meinen wenigen Globe Besuchen, habe ich bisher feststellen können, dass das Globe ein Welt für sich ist. Als Beispiel, liefen mir bei meinen Besuchen 90% Centerfold Girls über den Weg, also solche Girls die man im Hustler oder Playboy zu sehen bekommt. Sie sind schön anzusehen und wer darauf steht, ist im Globe an der richtigen Adresse.


                                                                    Mir persönlich, sind diese Girls zu unnatürlich und gestellt (zu übertriebene künstliche Bräune durchs Solarium, zu viele Girls mit Tattoos am ganzen Körper übersät, die meisten Girls mit extra viel Silikon ausgestattet). Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor, da viele Girls nicht nach links oder rechts schauten, während sie auf ihre Stammgäste zusteuerten, die sie schon von weitem quer durch den Club begrüssten. (Ein Club für Stammgäste und Insider?). Das macht die Girls im Globe für mich nicht sympathisch und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen ;).


                                                                    Zwei sehr enttäuschende Abende, das konnte das gute Essen im Palazzo-Restaurant leider auch nicht wieder gutmachen...



                                                                    Valpolicella

                                                                    • Ich war ja schon in vielen Sauna Clubs unteranderem auch im Globe.


                                                                      Mir Persönlich gefällt das Globe sehr gut, und es gibt viele Positive gründe warum man das Globe besuchen kann.


                                                                      Kommen wir zuersteinmal zum Restaurant und dem essen.


                                                                      Da wäre zum einen das schöne neue restaurant, wirklich sehr schön gemacht. Das essen ist Top da kann man nicht meckern, die preise sind auch in ordnung, selbst wenn man 90 eintritt bezahlt.


                                                                      Das einzige was man daran noch verbessern könnte ist, das man bedient wird und einem das essen an den tisch gebracht wird, aber das sind kleinigkeiten.


                                                                      So wie es jetzt ist, ist es sicher auch TOP.


                                                                      Mitarbeiter empfang ect.


                                                                      Man wird immer sehr nett begrüsst, und gefragt ob alles in ordnung sei, alle mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job sehr gut.


                                                                      Zum Club selber


                                                                      Der Club ist schön gross, und was das wichtige ist, es ist Sauber, es gibt immer 1-2 Typen die mit putzwägen rumlaufen und alles zusammenräumen und reinigen das ist sehr gut. Was wiederrum weniger gut ist, das zum teil in den whirpools public sex gemacht wird, darum leided dort zum teil die hygiene auch, meiner meinung nach sollte es verboten werden auf dem pool oder im pool sex zu haben. Für public sex gibts ja genug sofas, oder das kino.


                                                                      Kommen wir zu den frauen


                                                                      Allgemein kann man sagen das die frauen einen sehr guten Service anbieten, allerdings wird hier im forum manchmal masslos übertrieben, ich war schon oft im globe und hatte immer einen guten service, aber nicht das ich sagen würde das war jetzt das beste und schönste erlebnis das ich hatte.


                                                                      Von 20 Besuchen waren 18 gut und 2 waren wirklich sehr gut.


                                                                      Vom aussehen her, kann man sich streiten, da ist alles dabei, aber man findet sicher etwas was einem gefällt.


                                                                      Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


                                                                      Meiner meinung nach sind die schönsten frauen in der Bumsalp, club life ect, leider ist der service dort zum teil nicht so gut wie im Globe.

                                                                      Abschluss


                                                                      Zum schluss kann ich sagen, auch wenn ich ein paar negativ punkte geäusert habe, das dass globe sicher im moment die Nummer 1 in der schweiz ist, und auch bleiben wird.


                                                                      Gruss

                                                                      • und der haarschnitt sieht dann so aus, als ob ein schnupperstift an dir herum geschnetzelt hat.
                                                                        kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du den kopf schön ruhig halten würdest.

                                                                        die idee ist aber nicht schlecht. ich hatte mal ne freundin die coiffeuse war. da kam es auf meinen wunsch hin schon mal vor, dass sie das nackt tat. ich hatte meine finger an und in ihr und erfreute mich der situation.
                                                                        nätürlich kam es dann auch noch zu einem blowjob und mehr.

                                                                        • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                                          Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                                          Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.



                                                                          Hallo Hornyphil


                                                                          Nach solch einem diskretem Eingang suchst du im Globe vergebens.
                                                                          Ich bin auch eher der konservative Typ und versuche grosse Sexpartys zu vermeiden aber das Globe kann ich dir nur wärmstens empfehlen!


                                                                          Es gibt keinen besseren Ort an dem du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst.


                                                                          Wenn du nach Diskretion suchst empfehle ich dir an einem Mittag (MO bis FR) hin zu gehen. so um 13.00 Uhr ist der Club noch ziemlich ruhig.


                                                                          Am Wochenende ist er meistens ganz schön voll.


                                                                          Wenn du aber zu diesen Menschenleeren Zeiten gehst verpasst du meiner Meinung nach aber das beste des Clubs.


                                                                          Die Partystimmung. Die Girls sind viel energischer, wenn was läuft.

                                                                          • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                                            Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                                            Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


                                                                            Also das Globe ist kein Studio mit Hintereingang sondern ein FKK - Saunaclub.
                                                                            Im Globe verkehrt jeder, vom Angestellten bis zum Konzern Boss. Ich habe dort schon Kaliber aus Politik und Weltmeister aus Spitzensport gesehen, das hat niemanden gekümmert. Neben dem Restaurant hat es jetzt zwei VIP Lounges, wo du dich mit den Frauen diskret vergnügen kannst. Letzthin hatte ich mit Freunden zum Jahrestreffen aus Fun eine Lounge gebucht. Die Lounge war mit Whirlpool, Dusche, Tisch, Sofas und Spielwiese ausgestattet, auch die Menüs und der Wein werden dort serviert. Es waren unvergessliche Stunden :) !

                                                                            • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                                              Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                                              Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.



                                                                              • Demnächst geht für mich die erotische Weltreise weiter, ohne dass ich in ein Flugzeug steigen muss, dass Ziel ist Schwerzenbach :lachen:



                                                                                Das war und ist die Intention des ClubGlobe:verliebt::


                                                                                :kuss:"SexAroundTheWorld":kuss:


                                                                                ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen. Flugangst, Behinderungen aller Art, Rollstühle, alles kein Hindernis. fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls nicht zwingend. Französisch zu mögen schadet allerdings nicht...:kuss:

                                                                                • Das Interessante im Globe ist die Abwechslung, es gibt Girls aus den verschiedensten Ländern, so kann man sich seine Wunschnation aussuchen, ich hatte schon fast die halbe Welt dort mal durch genommen. ;)

                                                                                  Natürlich gibt es nicht nur Girls aus Europa, sondern auch aus der Karibik, Südamerika, manchmal auch eine Asiatin, Afrika war auch schon vertreten. Den besten Sex im Globe hatte ich mit Rumäninnen, die auch zahlreich vorhanden sind, aber auch mit Bulgarinnen, Deutschen, Türkinnen, Brasilianerinnen, Tschechinnen, Slowakinnen, Estinnen und einer Schweizerin hatte ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. :super:

                                                                                  Demnächst geht für mich die erotische Weltreise weiter, ohne dass ich in ein Flugzeug steigen muss, dass Ziel ist Schwerzenbach :lachen:

                                                                                  • Wenn Mann schon gefragt wird, hier eine weitere Zusatzanregung: die Damen sollten mindesten verschiedene Kondome bei sich haben, verschiedene Grössen, die angebotenen Kondome sind für viele Männer schlicht zu klein, die Badelatschen haben schliesslich auch verschiedene Grössen..:super:


                                                                                    Verschiedene Kondom-Grössen finde ich auch eine gute Anregung. Bei den Schliessfächern hätte noch ein grosser Kondom-Automat Platz. Hier könnte dann jeder seine Wunsch-Gummis (Grösse S bis XXL) ziehen, wenn er mit den Standardgummis nicht zufrieden ist.

                                                                                    • Wenn Mann schon gefragt wird, hier eine weitere Zusatzanregung: die Damen sollten mindesten verschiedene Kondome bei sich haben, verschiedene Grössen, die angebotenen Kondome sind für viele Männer schlicht zu klein, die Badelatschen haben schliesslich auch verschiedene Grössen..:super:

                                                                                      Zusätzlich wären monatliche Themenparties äusserst anregend: Bsp Nurses, Maids, Secretaries, Schoolgirls etc; :schweiz:

                                                                                      Ansonsten bleibt der Globe der coolste Club!

                                                                                      • Mit der hier von einigen Autoren geäusserten pauschalen Abwertung von deutschen Frauen bin ich überhaupt nicht einverstanden !!
                                                                                        Gerade im Globe arbeiten doch etliche wunderbare deutsche Mädels, die eine tollen Service bieten, denken wir nur an die Alexis, Alica, Amira, Anastasia, Ayla, Cora, Maxim, Mirella, Nina, Sandy, Sunny, ich wüsste nicht, was an denen auszusetzen wäre…/IMG]


                                                                                        Gerade die Alexis ist für mich persönlich und subjektiv die absolute abturnerin.
                                                                                        Besonders hinsichtlich der Tätowierungen und der Audrucksweise.


                                                                                        • Hierzulande sind sich die Gäste gewohnt, erst einmal mindestens eine halbe Stunde zu quatschen, bevor man sich dann gnädigerweise eventuell doch für einen Zimmergang entschliesst. So geht natürlich die Rechnung für die Frauen nicht auf. 30-45 Min. reden


                                                                                          Erlebt habe ICH das aber noch nie.
                                                                                          ICH habe nur gehört,dass es FRÜHER im CG so usus WAR!!!
                                                                                          Mit MIR hat aber noch KEINE Einzige vor dem Zimmer Gang 15 Minuten
                                                                                          gequatscht...ganz im Gegenteil,ich werde bisweilen schon nach 2 Minuten,
                                                                                          spätestens nach 10 Minuten gefragt,ob ich nicht " zimmern " möchte.Ich bin aber auch KEIN allseits bekannter Stammgast. Ich war bislang nur drei mal dort ( ok,mit mehreren,ab jeweils nur 30 Minuten) UND mit dem Service auf dem Zimmer stets zufrieden.

                                                                                          • Mit der hier von einigen Autoren geäusserten pauschalen Abwertung von deutschen Frauen bin ich überhaupt nicht einverstanden !!
                                                                                            Gerade im Globe arbeiten doch etliche wunderbare deutsche Mädels, die eine tollen Service bieten, denken wir nur an die Alexis, Alica, Amira, Anastasia, Ayla, Cora, Maxim, Mirella, Nina, Sandy, Sunny, ich wüsste nicht, was an denen auszusetzen wäre…
                                                                                            Ob da der traditionelle helvetische antideutsche Reflex, der ja aus einem falsch verstandenen Unterlegenheitsgefühl gespiesen wird, mitspielt ?

                                                                                            Und was die „deutsche Fliessbandmentalität“ anbelangt, es stimmt, was Glori sagt, in deutschen Clubs wird man sich schneller handelseinig, die Gäste dort entscheiden sich relativ rasch, wenn sie ein girl ins Auge gefasst haben.

                                                                                            Hierzulande sind sich die Gäste gewohnt, erst einmal mindestens eine halbe Stunde zu quatschen, bevor man sich dann gnädigerweise eventuell doch für einen Zimmergang entschliesst. So geht natürlich die Rechnung für die Frauen nicht auf. 30-45 Min. reden, 30 Min. Zimmer, dann 15 Min. zurechtmachen, das ist fast eine Stunde unproduktive Zeit pro Gast. Kein Wunder, drängen viele, die schon länger hier sind, auf mindestens eine Stunde Zimmer, damit ihr Verdienst stimmt.

                                                                                            Viele Freier haben wohl das Gefühl, die Frauen kommen hierher, um einfach mal nette Männer kennenzulernen und vergessen, dass es hier prioritär ums Geldverdienen geht. Ich ärgere mich auch immer wieder über diese Dauerschnorrer, die eine Frau stundenlang (in den Clubräumen) mit Beschlag belegen, um dann vielleicht eine halbe oder dreiviertel Stunde aufs Zimmer zu gehen.

                                                                                            Und wenn ein WG etwas zügiger vorwärts macht, gerät sie schon in Verdacht, die „deutsche Fliessbandmentalität“ zu praktizieren. Muss denn ein WG erst mal tonnenweise Gefühle rüberbringen und dem Freier signalisieren, dass sie schon halbwegs in ihn verliebt ist, bis er sie für gut genug befindet? :rolleyes:

                                                                                            Am liebsten eines dieser blutjungen girlies aus Rumänien, die es ja eh alle nur aus reinem Spass machen und überglücklich sind, wenn sie sich vom Verdienst noch ein paar schicke Klamotten leisten können…:rolleyes:

                                                                                            Don Phallo

                                                                                            • Zuerst mal mein beitrag zur Deutsch diskussion.
                                                                                              Meine erfahrungen mit DE wg's sind vor allem auf Deutsche clubs/escort beschränkt.
                                                                                              Meine erfahrungen sind generell in Deutschen clubs (und das unbhängig ob De oder rest der welt, es wird der schnelle 30min service mal generell angepeilt. Also baldmöglichtster abschluss innert dieser zeit. Und das wirkt sich dann halt auch auf die girls aus, wenn sie mal in der CH tätig werden.


                                                                                              Nun mein resume der letzen Globe besuche. Der wellnessbereich um den Hamam wurde nun fertig renoviert und bietet neu ein kaltbecken für die saunagänger an. Sehr angenehm. Auch der dazugehörige duschbereich ist schön geworden.


                                                                                              Da ich mit einer ausnahme von Amira, die mir lieb geworden resp. schon länger lieb gewesenen Carla, Kyra und Lolita besuchte und ich dazu bereits mehrfach berichte verfasst habe, schenke ich mir neue berichte dazu. Nur soviel dazu, Servicestandart passt für mich nach wie vor trotz nun bereits einjähriger bekanntschaft mit Carla (da ist mein zeitgefühl bei den zimmerbesuchen endgütlig im jenseits gelandet und führt entsprechend bei der reception zu zweimaliger kontrolle der zimmerzeiten) oder den neuen erfahrungen mit Kyra , die kleine zärtliche bescherte mir einen neuen kurzzeiterfolg bei einem bj auf der terasse und Lolita, hmm einfach eine erotische versuchung dieses girl.
                                                                                              Mein erlebniss mit Amira will ich zuerst mal mit einer zweiten session vertiefen, bevor ich mir ein urteil erlaube (Sie hat alle chancen in die fav. liste augenommen zu werden).


                                                                                              Schade nur, dass sich bei den zimmertemperaturen im sommer nichts getan hat. Und auch so einfache zimmer accesoirs wie kissen in den zimmern im 2. OG sind wohl noch nicht auf Ingo's einkaufsliste aufgetaucht.


                                                                                              Kissen?? Nun damit lassen sich bei den effektiven bettgestellen dort, einfach bequemere spielvarianten einbauen, wenn Ihr wisst, was ich meine ;-)

                                                                                              • Mache ich genauso. Die Chemie stimmt einfach für mich nicht.



                                                                                                Das ist doch ein bodenloser Blödsinn, die Qualität der Wgs von ihrer Nationaliät abhängig zu machen. Superstars und Nieten, sind über den Weltball gleichmässig verteilt, - das gilt überigens auch für uns Männer.

                                                                                                Ich glaube einfach, dass die oftmals auf Hochdeutsch stotternden Freier im Club, den deutschen, sich meist gut und scharf (in jeder Hinsicht) ausdrückenden Frauen sich nicht gewachsen fühlen, und sich so schon den Frauen verschliessen. dass es dann nicht gut kommt (auch das in verschiedener Hinsicht) verwjundert wenig.

                                                                                                Ich persönlich finde deutsche Frauen - entgegen der landläufigen Meinung, sie seien kühl etc (Erklärung dafür siehe oben) - unerhört sinnlich, und wenn die CHemie stimmt sind sie auch granatenscharf und (fast) zu allem fähig. Aber das ist wohl eine persönliche Wahrnehmung und beruht auf meinen eigenen Erfahrungen.
                                                                                                Selby

                                                                                                • Wie lange ist ein Eintritt im Globe gültig?
                                                                                                  Das heisst, wenn ich am Mittag vorbeischaue, die 95 Franken bezahle, dann arbeiten gehe, und am selben Abend wieder vorbeikomme, muss ich da erneut bezahlen, oder ist der Eintritt einen Tag gültig?


                                                                                                  Du musst bescheid sagen, dass du abends wieder kommen willst. Dann drückt dir der Chef einen Stempel mit dem Davidstern auf deinen linken Handrücken. Den musst du am Abend an der Rezeption unversehrt vorzeigen ;).

                                                                                                  • Bei der momentanen Misere um die Europäische Währung ist es auch verständlich, dass viele Frauen "mit deutscher Vergangenheit" (supergeil) in die guten und gut laufenden CH-Clubs drängen, wo sie für dieselbe Leistung viel mehr Kohle machen als etwa in Deutschland.


                                                                                                    Wenn ich persönlich bei einem Service im Globe feststelle, dass die Entstresserin die "deutsche Fliessbandmentalität" mitbringt, dann sage ich das der Frau auch möglichst schnell; dann lässt sich in der Regel auch die "Nummer" noch halbwegs retten.


                                                                                                    Grüzi Herr Goldstecker


                                                                                                    ich bin ein dütsches Mädel :o, mit dütscher und schwizerischer Club-Erfahrung, kenne deshalb beiden Seiten... Als ich im Globe arbeitete, waren meine deutschen Kolleginnen und ich, mit die meist gebuchten Mädels, aber bestimmt nicht weil wir "Fließbandarbeit" gemacht haben ;).


                                                                                                    Woher kommt dieses Gerücht mit der "deutschen Fließbandmentalität"?


                                                                                                    Ich bin momentan in einem größeren Club in Deutschland und verdiene 75% was ich im Globe verdient habe, obwohl die Preise in (D) für den Service weniger als die Hälfte sind. Auch wenn man lange in einem guten CH-Club gearbeitet hat, brauch man irgendwann eine Veränderung. Das Geld ist nicht alles ;). Vielleicht komme ich ende Jahres für eine Zeit lang wieder ins Globe.


                                                                                                    Seit mehreren Jahren drängen Frauen ins Globe (nicht nur aus D), weil es bekannt ist, daß er von allen Clubs die meisten und zahlungskräftigsten Gäste hat. Aber es stimmt nicht was du schreibst, daß man in gutlaufenden CH-Clubs für dieselbe Leistung viel mehr Kohle machen kann als in Deutschland! In CH-Clubs muss man viel mehr leisten, oft erwarten die Gäste stundenlange anstrengende Gespräche, grabschen und überlegen danach ob sie ins Zimmer gehen. In dieser Zeit mache ich in (D) drei Zimmer und habe hinterher keine Kopfschmerzen. Das ist der feine aber große Unterschied und deshalb kann man in D-Clubs oft viel mehr verdienen als in den meisten CH-Clubs.


                                                                                                    Die Frauen sind sich manchmal auch nicht so genau bewusst, was verwöhnte Geniesser der guten CH-Etablissements erwarten.


                                                                                                    Das sind sich die Gäste manchmal auch nicht bewußt in welchem Etablissement sie sich befinden ;).
                                                                                                    Die Gäste in D-Clubs sind unkomplizierter, wollen Spaß und guten Service haben. Mädels die noch nie in CH-Clubs gearbeitet haben, brauchen wie ich damals etwas Zeit sich auf die schweizerische Mentalität der Gäste einzustellen.
                                                                                                    Das würde dir auch so ergehen, wenn du das erste mal in einer Firma im Ausland arbeiten beginnst.


                                                                                                    Glori

                                                                                                    • Wie lange ist ein Eintritt im Globe gültig?
                                                                                                      ?


                                                                                                      :langweilig::langweilig::langweilig::kuss:043 355 59 84:kuss:




                                                                                                      Es bleibt zu hoffen, dass die Kommentare in diesem Forum helfen die Qualtität "gewisser Neuzugängerinnen" auf das Minimal-Level zu bringen. "


                                                                                                      Diese Hoffnung von "supergeil" ist mehr als berechtigt. Schon fast eine Garantie. Entscheidend ist nur, dass die Kommentare überhaupt geschrieben werden...


                                                                                                      meiner Erfahrung nach sind die Kommentare in diesem Forum zwar nicht das einzige Entscheidungshilfsmittel, das einem beim Besuch im Club hilft.


                                                                                                      Den gesunden Menschenverstand einzusetzen (wenn er denn nicht im entscheidenden Moment versagt;)) und ein wenig Erfahrung mitzubringen kann manchmal auch ganz hilfreich sein. Aber die Forums-Kommentare ein bisschen im Hinterkopf zu haben, ist schon verdammt gut:super:


                                                                                                      Bei der momentanen Misere um die Europäische Währung ist es auch verständlich, dass viele Frauen "mit deutscher Vergangenheit" (supergeil) in die guten und gut laufenden CH-Clubs drängen, wo sie für dieselbe Leistung viel mehr Kohle machen als etwa in Deutschland. Dass es darunter auch ein paar geschäftstüchtige hat, ist ja klar und weiter nichts Schlimmes.


                                                                                                      je mehr aussagekräftige Berichte in dieses Forum gelangen, umso klarer wird sich zeigen, welche der Neuzugängerinnen (supergeil) dem Minimal-Level noch nicht genügen. Vielen Kommentatoren sind allerdings Merkmale wie "Silitits" oder Piercings oder Tattoos wichtiger als Herzlichkeit und Berufsflair:lachen:


                                                                                                      £Wenn ich persönlich bei einem Service im Globe feststelle, dass die Entstresserin die "deutsche Fliessbandmentalität" :kuss: mitbringt, dann sage ich das der Frau auch möglichst schnell; dann lässt sich in der Regel auch die "Nummer" noch halbwegs retten. Die Frauen sind sich manchmal auch nicht so genau bewusst, was verwöhnte Geniesser der guten CH-Etablissements erwarten.


                                                                                                      In seltenen Fällen habe ich auch schon Flops erlebt. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der schlechte Service einer Frau je etwas mit deren Einbildung wegen ihres guten Aussehens (supergeil) zu tun hatte.


                                                                                                      ich kann mich aber an Einzelfälle erinnern (im globe war es in all den Zeiten nur einer und es stand auch etwas dazu in diesem Forum), wo der schlechte Service von frauen mit MEINEM Aussehen zu tun hatte, so nach dem Motto,


                                                                                                      "den etwas unterbelichteten trottel machen wir mal mit geringstmöglichem Aufwand". :staunen::staunen::staunen: ....


                                                                                                      und dabei trage ich nicht einmal "Coggi-böden"


                                                                                                      Bei dem eben angesprochenen Service war tatsächlich eine Frau mit "deutscher Vergangenheit" beteiligt, aber ich denke, das war doch eher ein Zufall. Das ht eher mit dem Charakter einer Frau zu tun.





                                                                                                      Zusammenfassung:


                                                                                                      In einem Club wie dem Club-globe oder einem andern guten Sauna-club, wo viele Stammgäste verkehren, wird ein Frau lernen, was die Gäste mögen oder sie wird so schnell verschwinden wie sie gekommen ist. je mehr hier im Forum geschrieben wird, umso schneller wird das Lernen oder das Verschwinden stattfinden.
                                                                                                      Schade ist nur, und da ist der Club-Globe selber etwas schuld, dass sich Globe von der Sponsorenliste des 6Lottos verabschiedet hat. Das haben wohl einige Forumsiker ebenfalls festgestellt und danach weniger über einzelerlebnisse berichtet als zuvor...



                                                                                                      MfG
                                                                                                      Dr. S. Goldstecker und Team

                                                                                                      • supergeil

                                                                                                        Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, die Girls die vorher lange in deutschen Clubs gearbeitet haben, sind sich Fliessarbeit gewohnt, dies führt oft zu einem etwas deutschen Service, sie sind nicht selten auch etwas abgestumpft und kalt.

                                                                                                        Aus diesem Grunde gehe ich solchen Girls aus dem Wege, besser wäre es frische Girls aus Rumänien oder Bulgarien zu bringen, die lernen schnell und sind nicht vorbelastet. Ich selber gehe fast nur mit Rumäninnen oder Bulgarinnen, die meisten ohne deutsche Vergangenheit, die bieten sehr guten GFS und sind warmherzig.

                                                                                                        • Bei andern Clubs des Imperiums scheine ich mehr Glück zu haben. Im Westside aber auch im FKK66 sind viele Neuzugänge, welche schon beim ersten Mal absoluten Top Service bieten.

                                                                                                          Im Globe dagegen tauchen mehr und mehr WG's mit deutscher Club-Vergangenheit auf, die zwar Top aussehen aber im Zimmer - zumindest bei mir - dann eher ein Flop sind. Viele dieser WG's haben von der deutschen "Fliessbandarbeit" noch nicht auf die Regeln des Globes umgestellt und scheinen zumindest am Anfang echt Mühe zu haben.

                                                                                                          Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Damen sich allenfalls auch zuviel auf ihr gutes Aussehen einbilden und dann auch denken, dass sie mit der deutschen Sprache genügend Vorteile haben.


                                                                                                          supergeil
                                                                                                          Die regelmässigen Zugänge mit jungen und unverbrauchten Neueinsteigerinnen so wie im FKK66, vermisse ich im Globe auch.
                                                                                                          Die "Top-girls" mit einer deutschen Grossclub-Vergangenheit sind mir auch zu abgebrüht und arrogant, das Leidenschaftliche und Naturgeile ist oft nicht mehr vorhanden. Du hast mich auf die Idee gebracht, demnächst wieder mal ins Globe reinzuschauen.



                                                                                                          PS. Du hast geschrieben, dass alle Neuzugänge Flops sind und das Forum hoffentlich hilft die Qualität zu steigern.
                                                                                                          Wie viele Neuzugänge hast du getestet?
                                                                                                          War Giannina die Einzige, die du getestet hast oder warum hast du über die anderen nichts berichtet?



                                                                                                          Seehecht

                                                                                                          • Eigentlich gehöre ich im Globe zu den Gästen, die sich prioritär auf bewährte WG's verlassen und eigentlich nur selten "Neuland" ausprobieren.

                                                                                                            Da es der Gang der Zeit aber halt so mit sich bringt, dass sich einige meiner Favoritinnen sich aus dem Globe oder ganz aus dem Geschäft "verabschiedet haben" probiert man zwangsläufig wieder mal eine neue WG aus. Dabei fällt mir auf, dass das Risiko von Flops gerade im Globe besonderes gross ist. Trotz ausgiebiger vorgängiger Konversation und "Abtasten" ist meine Floprate im Gobe grösser als 50%.

                                                                                                            Bei andern Clubs des Imperiums scheine ich mehr Glück zu haben. Im Westside aber auch im FKK66 sind viele Neuzugänge, welche schon beim ersten Mal absoluten Top Service bieten.

                                                                                                            Im Globe dagegen tauchen mehr und mehr WG's mit deutscher Club-Vergangenheit auf, die zwar Top aussehen aber im Zimmer - zumindest bei mir - dann eher ein Flop sind. Viele dieser WG's haben von der deutschen "Fliessbandarbeit" noch nicht auf die Regeln des Globes umgestellt und scheinen zumindest am Anfang echt Mühe zu haben.

                                                                                                            Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Damen sich allenfalls auch zuviel auf ihr gutes Aussehen einbilden und dann auch denken, dass sie mit der deutschen Sprache genügend Vorteile haben.

                                                                                                            Die positiven Erfahrungen in den anderen Clubs habe ich prioritär mit Karpaten- und Ungarn-Mädels gemacht, welche GFS vom besten zu bieten haben. Viele "Deutsche" WG's scheinen dass einfach nicht so hinzubringen oder sind eher zu offensichtlich auf "schnelle Kohle" aus.

                                                                                                            Es bleibt zu hoffen, dass sich hier der Weizen vom Spreu raschmöglichst trennt und der Markt und die Kommentare in diesem Forum helfen die Qualtität "gewisser Neuzugängerinnen" auf das Minimal-Level zu bringen. Sicherlich kann auch das Führungsteam des Globe mit einer gewissen "Aufmerksamkeit" das seinige dazu beitragen, dass auch die Neuzugänge das Qualtitäts-Niveau nicht zu stark "verwässern"

                                                                                                            • Liebe Forumsgemeinde. Ich staune immer wieder darüber, welche Wege die Diskussionen in diesem Forum gehen. Insbesondere, wenn es nicht um handfeste Erlebnisse geht.


                                                                                                              Da wird das Erwähnen von Respekt, den wir den WGs entgegenbringen sollen, als "eklig" tituliert. Anschliessend kommen wir zum schnöden Mammon und diskutieren das Einkommen der WGs.


                                                                                                              Wenn ich den Standpunkt "ich bezahle, also habe ich die volle Leistung zugute", einnehmen will, ist das überall da richtig, wo es sich um eine Sachleistung oder eine "emotionsfreie" Dienstleistung (wie z.B. Software-Entwicklung) geht. Das Brisante bei den WGs ist, dass das Zielobjekt der Dienstleistung identisch mit dem Zahler ist und es sich um eine Dienstleistung handelt, in welcher die Emotionen einen nicht zu unterschätzenden Anteil haben. Dies im Gegensatz zum Beispiel des Zahnarztes, der mir einfach einen Zahn zieht. Das ist eine vollständig emotionslose Handlung, welche auf dem professionellen Können beruht.


                                                                                                              Wir erwarten aber von den WGs nicht nur professionelles Können, sondern auch, dass sie uns ein gutes Gefühl rüberbringen und das ist auch richtig so.


                                                                                                              Die Frage ist aber nun: Wie kommen wir zu dem?


                                                                                                              Und da setzt meine Kritik an: Weder über das Einkommen des WGs noch über zusätzliche Kohle die abgeladen wird. Ich sage da immer, "es muss stimmen". Das bedeutet nicht, dass das WG mich lieben muss. Wenn aber im ersten Gespräch kein Sympathiefeld entsteht (wohlgemerkt ich spreche nicht von Liebe), dann ist alles andere verlorene Mühe. Und genau hier können wir sicher einen Teil beitragen. Wir können nicht die ganze Leistung erbringen. Wenn das WG sich kalt und zugeknöpft gibt, ist alles vergebens. Da hilft dann nur noch der Entscheid, die Finger von ihm zu lassen oder ein hohes Risiko einzugehen, dass es ein Flop wird.


                                                                                                              Alles was wir tun können, ist ein anständiges Verhalten - manche nennen es auch Freundlichkeit oder Respekt - an den Tag legen und wenn dies den Weg zu einem WG nicht ebnet: Finger weg und weitersuchen.


                                                                                                              Ich kann aus meiner langjährigen Erfahrung sagen, dass es WGs gibt, bei denen prallt jede Freundlichkeit und jedes Kompliment an einer Mauer ab. Wie Erlebnisse mit solchen Vertreterinnen ihrer Berufsgattung sind, weiss ich nicht, da dies ein klares NoGo für mich ist.


                                                                                                              Auf der anderen Seite gibt es viele, die mir ein gutes Gefühl vermitteln, mit denen man auch vor dem Zimmerbesuch Spass haben kann. Wie dann diese Erlebnisse sind, weiss ich sehr wohl, da dies dann für mich ein klares Go ist.


                                                                                                              Selbstredend muss ich auch an der Optik Gefallen finden, aber das fängt für mich nicht erst bei der Stufe Topmodel an.

                                                                                                              • Für Mike, wie ich von Ihm dann per email erfuhr, endete der abend relativ früh mit einer weniger erbaulichen begegnung mit Sabrina und einer nicht gerade kundenfreundliche begegnung mit einer supervisorin.


                                                                                                                Ich war mit Sabrina noch nicht im Zimmer. Schon vor 1,5 Jahren hat Don Phallo eine Bemerkung zu ihrem unterschiedlichen Verhalten gemacht: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=19152&postcount=15
                                                                                                                Den Berichten nach zu urteilen und was ich auch von einem Freund gehört habe der mit ihr einen Reinfall erlebt hat, vergrault sie mit ihrem Verhalten viele Gäste.


                                                                                                                Mike Hunter, der Bekannte von Zapata , hat bei einer Supervisorin das Verhalten von Sabrina reklamiert und wurde unfreundlich behandelt. Das sind keine Einzelfälle. Ignorieren die Supervisors die Beschwerden der Gäste oder sind sie mit Beschwerden über die Girls überfordert? Wie kann eine Supervisorin überhaupt beurteilen, ob eine Service-Beschwerde von einem Gast gerechtfertigt ist oder nicht? Deshalb sollte eine Supervisorin in erster Linie dem Gast glauben schenken, wenn seine Beschwerde glaubwürdig ist und ihn nicht noch dumm anmachen! Meiner Meinung nach, sollte die Geschäftsleitung bei häufigen Beschwerden dem Girl Testkunden schicken, das ist die einzige Möglichkeit Missstände beim Service und Verhalten der Girls aufzudecken.



                                                                                                                • Nun Deine erste behauptung ging ja bis 60'000 und darauf bezieht sich meine rechnung, bei deinem beispiel von oben kommen sie auf 45'500 (ohne extras, die nicht alle jedem anbieten!). Wohlgemerkt brutto, den die girls zahlen ebenfalls jeden tag ihre 95. eintritt (CHF 2375 bei 25 arbeitstagen) und gegessen und taxis bezahlt haben sie dann auch noch nicht neben den schönheitskosten (nein 1x im monat zum haareschneiden genügt in diesem business definitiv nicht) und solarium...
                                                                                                                  Und das girls dann täglich auch auf Deine 14 zimmerbesuche kommen, wie sie auch immer aufgeteilt sind, na ja ..... Dazu sehe ich die topshots in den besuchärmeren zeiten so ab dem 10. des monats doch auch zu viel rumhängen, weil es schlicht nicht genug männer hat.


                                                                                                                  Und ja ich bin sehr oft ein langzeitaufenthalter wenn ich im Globe bin. Dass kann dann schon ab 16uhr bis mitternacht dauern.
                                                                                                                  Und ja, ich war auch schon in Rumänien privat unterwegs.


                                                                                                                  Aber wir können gerne noch weiter rappen spalten, es stimmt dass die topshots ein gutes geld verdienen. Der grosse teil ist aber von diesen zahlen weit entfernt und trotzdem genügt es Ihren da es immer noch ein mehrfaches davon ist, was, wenn überhaupt, in Ihrem heimatland möglich wäre.
                                                                                                                  Mir stossen nur immer diese gloriosen zahlen auf die hin und wieder zu lesen sind und dann damit alles entschuldigen wollen. Vor allem wenn dann noch einer jammert wegen seines verdienstes hier.
                                                                                                                  Es steht auch jedem Mann frei, sich zu prostituieren um sich ein reales bild über dieses business zu machen. Wäre gespannt ob dass einer auch nur einen tag aushalten würde? Wenn er danach immer noch über diese traumgehälter jammert, chapeaux.

                                                                                                                  • Nun Curva dann musst auch Du Deine übertreibungen wohl der realität anpassen.
                                                                                                                    Dass girls mehr als 18 zimmerbesuche/tag im schnitt hinlegen könnten (um auf Dein brutto monatsverdienst bei 25 arbeitstagen/monat zu kommen) ist schlicht nicht möglich.


                                                                                                                    Zapata


                                                                                                                    sorry, aber in dem Fall kennst du dich wirklich nicht aus... denn die Girls brauchen nicht 18 Zimmer am Tag, um auf 50.000.- Fr. pro Monat zu kommen. Viele Girls verdienen im Globe täglich 1.500-2.500 Fr. x ca. 25 Tage !


                                                                                                                    Beispiel:
                                                                                                                    Eine 3h-Buchung + zwei 1h-Buchungen + vier 1/2h-Buchungen
                                                                                                                    = ca. 2.000 Fr. pro Tag (Extras kommen noch dazu).


                                                                                                                    Bist du bei deinen Club-Besuchen von Arbeitsbeginn bis Arbeitsschluss der Girls zugegen, um die Buchungen der Girls zu überblicken?



                                                                                                                    Es ist auch nicht zynisch wenn ich behaupte, dass es den Girls hier sauwohl geht im Gegensatz zu den Verhältnissen in ihren Heimatländern. Weil das die Realität ist! Das Arbeiten im Club mit hohen Schuhen, Musik und Kunstlicht halte ich nicht für menschenunwürdige Bedingungen :rolleyes:. Warum gehst du dann überhaupt hin und unterstützt das? Als "Mädchenschützer" solltest du Rumänien und Bulgarien abseits der Touristenpfade besuchen, um dir dazu überhaupt ein Urteil erlauben zu können. Es ist halt einfach, wohlbehütet finanziell abgesichert und mit erhobenen Finger aus deiner Ostschweiz heraus zu urteilen ;).



                                                                                                                    Curva

                                                                                                                    • aretino2


                                                                                                                      ...
                                                                                                                      Hier geht es den Girls doch sauwohl, verdienen in den guten Clubs eine Schweinekohle sogar über dem Manager-Niveau 30-60.000.- Fr. monatlich. Was soll dagegen ein Girl in der Küche bei MC-Donalds sagen - und wie wird sie behandelt und bezahlt? Im Globe haben die Girls teilweise mehrstündige Buchungen und das paar Mal am Tag, als "richtige Arbeit" sehe ich das manchmal nicht an. Oder denkst du, dass sich ein Girl dabei überarbeiten könnte? Die Mehrstünder sind solvente Romantiker-Typen und nicht die Akkord-Ficker. Pauschalisieren kann man das nicht immer, aber es wird halt schon viel übertrieben.
                                                                                                                      Ich sage mir, wer so viel Geld verdienen will, muss auch bereit sein Opfer zu bringen.
                                                                                                                      Wenn man nicht reich geboren ist, ist das immer so..
                                                                                                                      Curva


                                                                                                                      Nun Curva dann musst auch Du Deine übertreibungen wohl der realität anpassen.
                                                                                                                      Dass girls mehr als 18 zimmerbesuche/tag im schnitt hinlegen könnten (um auf Dein brutto monatsverdienst bei 25 arbeitstagen/monat zu kommen) ist schlicht nicht möglich.
                                                                                                                      Falls Du mal längere zeit im Globe bist beobachte doch mal die durchschnittslaufzeit. Die beträgt nach wie vor 30minuten. Die mehrstünder gibts, sind aber die ausnahme und auf eher wenige girls verteilt.
                                                                                                                      Dafür kannst Du dann auch stundenlang wg's beobachten, die in dieser zeit keinen zimmerbesuch haben.


                                                                                                                      Da hat auch das Globe zu viele flaue tage abgesehne davon dass eine frau kaputt wäre, hätte sie solche frequenzen jeden tag.
                                                                                                                      Es ist richtig dass Top Shots auf 10-15 zimmerbesuche kommen können, aber das ist nicht täglich, sondern wirklich nur an supertagen der fall.
                                                                                                                      An gewissen tagen oder zu gewissen zeiten siehst Du auch die topshots rumhängen weil schlicht nicht allzuviel los ist.
                                                                                                                      Das gross der girls kommt sicher auf ein gutes gehalt, ist aber von Deinen zahlen weit entfernt. (Und heute als legal selbständig erwerbende zahlen sie auch steuern)


                                                                                                                      Das ganze mit managerlöhnen zu vergleichen ist dann vollkommen fehl am platz. Denn wenn diese solches körperliches und seelisches engagement hinlegen müssten bei den gleichen arbeitsbedingungen wie es eine wg tun muss, die würden davonlaufen.
                                                                                                                      Diese hatten auch bereits vor Ihrer managerzeit genügend gelegenheit, etwas geld auf die hohe kante zu legen, das managergehalt ist eigentlich ein supplement um sich einen toplebensstil überall auf der welt leistezu können. Was bei den wg's definitv nicht der fall ist. Sie müssen mit dem erwirtschafteten geld Ihre zukunft gestalten, so dass sie ein normales leben danach, leben können. Dazu bleibt Ihnen aber nur eine beschränkte periode, denn wg's sind vergänglich, der junge nachwuchs drängt.


                                                                                                                      Arbeitsbedingungen:
                                                                                                                      Die quervergleiche mit den arbeitbsedingungen wie sie in den heimatländern der meisten wg's herschen, entschuldigen nicht die arbeitsbedingungen hier, trotz eines topverdienstes. (Das ist für mich schlicht zynisch, du kannst ja dorthin zurück, wo Du herkommst, so in etwa die meinung dazu, oder?).
                                                                                                                      Dazu gehören die laufzeiten (10-16h/tag) in den männergefallschuhen, die für die füsse nicht einfach nur eine qual sind, die auswirkungen auf die gesundheit der damen sind da. Erkundige dich doch einmal auf dem zimmer wies den den füssen der dame geht oder ihrem rücken.
                                                                                                                      Dazu kommt das kunstlicht tagein/tagaus, die manchmal zu laute musik (hat sich zwar zumindest im Globe gebessert).
                                                                                                                      Eine errungeschaft moderner gesellschaften, sind die, dass auch die arbeitsbedingungen (unabhängig von der herkunft und der tätigkeit) NICHT gesundscheitsschädigend sein dürften.
                                                                                                                      Da aber das rotlichmilieu nach wie vor eine gesetzliche grauzone ist und eigentlich immer noch als sittenwidrig angesehen wird, wird auch nicht wirklich ernsthaft an einer annerkennung dieser berufsart gearbeitet, die die arbeitsbedingen den üblichen gesetzlichen vorschriften unterstellen würde. (Die regelungsversuche der Stadt Zürich ein typisches beispiel das dem schutz der wg's nicht eigentlich förderlich ist)


                                                                                                                      Also arentinos fragen sind wohl absolut gesehn, durchaus gerechtfertigt.


                                                                                                                      Was sicherlich richtig ist, dass die bedingungen und betreuung im Globe für diese branche gut sind.


                                                                                                                      Aber ein sehr wichtiger faktor wie es den wg's schlussendlich geht ist die kundschaft.
                                                                                                                      Dazu gehört, wie wir mit Ihnen generell umgehen. Also auch ein offenes gespür für das wohlbefinden der wg's zu haben, auch wenn die meisten hervorragende schauspielerinen sind, und jedem kunden das gefühl geben, es sei die schönste zeit auch für sie, die jetzt gerade auf dem zimmer abläuft. und nicht so nach dem motto, und der zeige ich es jetzt erst recht, was ein guter rammler ist. (so oder ähnliche ausserungen sind auch schon in diesem forum gefallen)
                                                                                                                      Rammelkundschaft hält keine wg über stunden oder mehrere sessions am tag aus. Da können dann schon 30 minuten zuviel sein!

                                                                                                                      • ich finde es sackschwach, dass sie nicht einmal ein par pomes oder nüssli an der bar bereitstellen.



                                                                                                                        Hey Rowdy Calahan,
                                                                                                                        Du treibst Dich doch schon länger im Barbereich dieses Etablissements herum und behauptest, dass dort keine Pommes und Nüssli an der Bar bereit ständen. Wo ist Deine Optik geblieben, ist auch nicht mehr, was sie einst war... :rolleyes:

                                                                                                                        Also, bei meinen Besuchen sah ich an der Bar stets zahlreiche hübsche Pommes (Ärschchen) und die Nüsslis an der Bar fehlten auch nie, sie standen dort zu hauf um die Pommes herum.

                                                                                                                        Gruss
                                                                                                                        Selby;)

                                                                                                                        • Curva genau so ist es

                                                                                                                          Ich war verschiedene male in Rumänien und Bulgarien, dort werden die Mädchen ( WGs ) abgezockt von irgendwelchen Typen, sie verdienen sehr wenig und müssen unter widerlichsten Umständen arbeiten.

                                                                                                                          Hier in grossen Schweizer Sauna-Clubs, z.b. Globe werden sie sehr gut behandelt, können ihre Kunden selber auswählen, verdienen sehr gut, die schlaueren haben keine Typen wo sie Geld abgeben müssen. Ich denke die Clubs in der Schweiz sind ein sehr guter Arbeitsort, natürlich gibt es auch manchmal Differenzen und Reibereien, wie überall.

                                                                                                                          So können sie sicher auch kleine Dinge in Kauf nehmen, wie hohe Schuhe oder etwas lange Arbeitszeiten.

                                                                                                                          Bedenke: Ein durchschnittliches WG verdient viel mehr als die meisten Männer hier, da darf man auch eine gute Gegenleistung erwarten.

                                                                                                                          • Ich staune. Kein Problem, eine Woche lang 16 Stunden in diesem Laden rumzuhocken? Ich geniesse es ja sehr, wenn ich dort bin; troztdem würde ich unter solchen Bedingungen schlicht verrückt. Mag allerdings auch am Alter liegen.


                                                                                                                            Die Girls hocken vielleicht 10-12 Stunden im Club. Ist das schlimm wenn sie 16 Stunden im Club hocken würden?


                                                                                                                            In Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowakai usw. hocken sie 16-20 Stunden auf der Strasse ohne Perspektive und prostituieren sich genau so, um über die Runden zu kommen. Dort lassen sie sich mit 16 Jahren für 20.- Fr. reinspritzen und von jedem Trottel ein Kind andrehen. Bei einem Durchschnittslohn von 250.- Fr. monatlich und hoher Arbeitslosigkeit ist das kein Zuckerlecken. Dagegen herrschen in den hiesigen Clubs mit den Arbeitsbedingungen und Verdienstchancen, paradiesische Zustände für die Girls. Sicherlich läuft es nicht für jedes Girl gleich und es gibt auch Einzelschicksale darunter, aber im Allgemeinen kann es den Girls hier nicht so schlecht gehen wie es manche anprangern... zu hohe Schuhe, zu laute Musik, zu viele Stunden, mehr Respekt, mehr Anerkennung und dies und jenes... die "armen" Mädchen :rolleyes:.


                                                                                                                            Gegenüber manchen Top-Shots, bin ich eine arme Sau! Und ich muss sogar Steuern zahlen ;).

                                                                                                                            • Ich staune. Kein Problem, eine Woche lang 16 Stunden in diesem Laden rumzuhocken? Ich geniesse es ja sehr, wenn ich dort bin; troztdem würde ich unter solchen Bedingungen schlicht verrückt. Mag allerdings auch am Alter liegen.

                                                                                                                              Dieses Alter ist auch der Grund, warum ich derart zu schätzen weiss, was man heute im Globe bekommt. Wenn Ihr die Abfertigungen erlebt hättet, die man sich vor 20, 30 Jahren gefallen lassen musste, dann würdet Ihr vielleicht anders reden.

                                                                                                                              OK, wenn die Girls wirklich die Freiheit haben, auch um 17 Uhr einzulaufen, dann sieht es anders aus. So wie meine Gewährsfrauen geredet haben, tönte es nicht unbedingt so. Andererseits scheint Zapata schon auch gut informiert zu sein.

                                                                                                                              • Mike Hunter :

                                                                                                                                ich bin mir nicht ganz sicher, ob du uns verarschen willst oder ob du wirklich Deutsch nicht als deine Muttersprache hast. Der Text scheint mir mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden zu sein.....



                                                                                                                                Ich weiß wirklich nicht, wie man es entdeckt! Aber Sie haben recht, ich spreche kein Deutsch. Allerdings bin ich tue mein Bestes, um in Ihrer Sprache zu helfen, mit Hilfe des Computers. Ich versuche, ihn zu korrigieren, soweit möglich

                                                                                                                                • Sehe ich genauso wie Curva.

                                                                                                                                  Denkt doch mal an eueren Arbeitsplatz. Die meisten müssen für einen Scheisslohn von 4000.- bis 5000.- Franken sich jeden Tag vom Chef anpissen oder sich von den "Arbeitskollegen" mobben lassen.
                                                                                                                                  Da muss man auch funktionieren!!!

                                                                                                                                  Wenn eine Frau 30.000.- und mehr verdienen will, dann soll sie sich gefälligst auch einsetzen. Schliesslich sehen wir das als Beruf an. Das wollten ja die Damen auch so, mit all den Rechten und Pflichten.

                                                                                                                                  Sowieso, im Saunaclub können die Frauen ja auswählen mit wem sie aufs Zimmer gehen wollen.

                                                                                                                                  • Was mich aber beschäftigt, ist die Präsenzzeit der Frauen: Von 11 bis 03 Uhr - das sind geschlagene 16-Stunden. Und das Tag für Tag in diesem Lärm. Zudem ist der Job ja kein Kinderspiel, sondern kann auch von anstrengend bis ziemlich unangenehm reichen.

                                                                                                                                    Geht das wirklich nicht anders? Mit Schichten zum Beispiel? Bei Tieren würde der Tierschutz eingreifen. So wie die Mädchen tönen, haben sie nicht einfach so die Wahl. Und viele fühlen sich ständig hundemüde (was man als Kunde kaum merkt - umso mehr verdienen sie Respekt für ihre Dienste). Dieser Missstand fällt auf mich als Kunde zurück, dabei möchte gerne ohne schlechtes Gewissen in Globe gehen. Mit dem, was diese Mädchen leisten, verdienen sie eigentlich gute Arbeitsbedingungen.


                                                                                                                                    aretino2


                                                                                                                                    Nun übertreib es mal nicht. Vielleicht ist dir entgangen, dass nicht alle Girls 11 Uhr morgens beginnen, sondern einige erst ab 17 Uhr. Insofern denke ich, es gibt im Globe bereits ein Schichtsystem, lese den Beitrag von Zapata https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=46218#post46218


                                                                                                                                    Es tönt jedes Mal extrem eklig und banal, wenn ein selbsternannter Mädchenschützer meint, dass die Girls mehr Respekt und Anerkennung verdient hätten, was sie alles für uns leisten würden, die schlechten Arbeitsbedingungen, usw...
                                                                                                                                    Oooh, wie schlecht es ihnen bei uns doch geht :rolleyes:. Es klingt, als ob die Girls bei uns in der Schweiz wie Tiere gehalten und von den Gästen getreten und missachtet werden. Warum gibt es diese "Mädchenschützer" die uns ein schlechtes Gewissen einreden wollen?


                                                                                                                                    Hier geht es den Girls doch sauwohl, verdienen in den guten Clubs eine Schweinekohle sogar über dem Manager-Niveau 30-60.000.- Fr. monatlich. Was soll dagegen ein Girl in der Küche bei MC-Donalds sagen - und wie wird sie behandelt und bezahlt? Im Globe haben die Girls teilweise mehrstündige Buchungen und das paar Mal am Tag, als "richtige Arbeit" sehe ich das manchmal nicht an. Oder denkst du, dass sich ein Girl dabei überarbeiten könnte? Die Mehrstünder sind solvente Romantiker-Typen und nicht die Akkord-Ficker. Pauschalisieren kann man das nicht immer, aber es wird halt schon viel übertrieben.
                                                                                                                                    Ich sage mir, wer so viel Geld verdienen will, muss auch bereit sein Opfer zu bringen.
                                                                                                                                    Wenn man nicht reich geboren ist, ist das immer so..



                                                                                                                                    Curva

                                                                                                                                    • Eigentlich habe ich am Globe wenig zu beanstanden. Allenfalls gelegentlich ein Zimmer mit einer Beleuchtung, die der Schönheit der Mädchen nicht gerecht wird (meiner schon, denke ich). Aber das Niveau des Service ist meistens hervorragend; eigentlich finde ich fast jedesmal, so gut sei es noch nie gewesen.

                                                                                                                                      Was mich aber beschäftigt, ist die Präsenzzeit der Frauen: Von 11 bis 03 Uhr - das sind geschlagene 16-Stunden. Und das Tag für Tag in diesem Lärm. Zudem ist der Job ja kein Kinderspiel, sondern kann auch von anstrengend bis ziemlich unangenehm reichen.

                                                                                                                                      Geht das wirklich nicht anders? Mit Schichten zum Beispiel? Bei Tieren würde der Tierschutz eingreifen. So wie die Mädchen tönen, haben sie nicht einfach so die Wahl. Und viele fühlen sich ständig hundemüde (was man als Kunde kaum merkt - umso mehr verdienen sie Respekt für ihre Dienste). Dieser Missstand fällt auf mich als Kunde zurück, dabei möchte gerne ohne schlechtes Gewissen in Globe gehen. Mit dem, was diese Mädchen leisten, verdienen sie eigentlich gute Arbeitsbedingungen.

                                                                                                                                      • Der CG ist für mich eine Anreise von weiter her. Wenn ich dann gehe verbringe ich gerne einen halben Tag und die halbe Nacht dort. Je nach Tagesplan sind meist min. drei meiner Lieblings WG's dort. Nach einer gewissen Zeit regt sich das kleine Hüngerlein.
                                                                                                                                        Es muss nicht ein Vollservice Restaurant sein, aber 2-3 Tagesmenus wären doch cool.
                                                                                                                                        Wenn das Imperium dann über die Mittagszeit gute Tänzerinnen auf die Bühne bringt und zum Kaffee nebst dem üblichen Angebot Lapdance präsentiert, wird das ein Business-Lunch Renner.

                                                                                                                                        • Ich besucht habe Globe jetzt ein paar Mal, und ich dachte, dass ich eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen geben.

                                                                                                                                          Mein erstes Mädchen war Helene, eine hoch attraktive rumänische Brünette. Obwohl Service war gut, stellte sich heraus, dass es ein hygienisches Problem, das ich anschließend an das Management gemeldet. Leider sind sie offenbar nicht besonders besorgt.

                                                                                                                                          Ich kehrte nach ein paar Monaten in den Club, um es erneut zu versuchen, wie die Schwierigkeit, mit Helene gewesen sein könnte eine einmalige Problem. Allerdings scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein. Meine nächste Mädchen Luana (ich glaube, ich nannte sie Lena in meinem Bericht unter, aber dies scheint ein mis-Schreibweise) ein russischer Litauisch, gab mir 5 Minuten weniger als die halbe Stunde für die ich bezahlt. Wieder waren Management unsympathisch, wenn ich dieses Problem berichtet sie. Das nächste Mädchen, Patrizia, aus Brasilien, war freundlich, aber ist wahrscheinlich eines der am wenigsten attraktive Mädchen in den Club (und eine der ältesten), so hat sie wahrscheinlich einen angemessenen Service für jedes Unternehmen Zeit geben.

                                                                                                                                          Ich kehrte am nächsten Tag (gestern) und sah Nicole, ein 21 Jahre alter bulgarischer - sie war eine Uhr-Watcher und fertig genau 30 Minuten, die mir sagte direkt, dass meine Zeit um war und Stoppen alles sofort, immer ein bisschen unfreundlich. Während der Sitzung sie weigerte sich auch, bestimmte normale Positionen zu tun, was die seltsamen Vorwand, dass sie "nicht gut für das Kondom" und nach dem Sex kritisierte sie mich für Ihr Kommen in das Kondom - wo sollte man das tun?!

                                                                                                                                          Nicole dann stellte mich einem Freund von ihr, mich dazu zu bringen ihr einige sehr teuer alkoholisches Getränk, von dem sie wollte, ich bin mir sicher, ein Prozentsatz erhalten haben kaufen wollte (ich habe ihren Namen vergessen).
                                                                                                                                          Ich denke, dass der Dienst in diesem Club arm ist und zu diesen Preisen es vermieden werden sollte.

                                                                                                                                          • das globe könnte sich mal am folgenden club orientieren:
                                                                                                                                            http://atmos-fkk.de/main.html


                                                                                                                                            essen sollte es endlich auch frei geben, das gehört dazu und man bleibt auch länger...


                                                                                                                                            Ich kenne zwar diesen club nicht, darum wäre eine präzisere umschreibung, woran sich den das Globe orientieren soll, sinnvoll.


                                                                                                                                            Nur am essen kanns ja nicht liegen, denn dass muss nach homepage auch separat bezahlt werden (ausser obst, salate und sandwitches)
                                                                                                                                            Und von wegen homepage, die vom Globe ist ja auch verbesserungswürdig, aber der informationsgehalt des atmos webseite ist für mich als club neubesucher absolut nichtssagend, viele schöne bilder über die atmosphöre dort, aber der wichtigste punkt um mich und ich vermute die meisten anderen dazu bringt, gerade diesen club aufzusuchen ist inexistient. Die frauenauswahl mit tagesplan (leider bei vielen Deutschen clubs so, anscheinend scheuen sie den aufwand???, vorbild hier die page von http://samya.de/gallery/index.php. Aber auch die preisgestaltung der serviceleistungen der damen findet man nicht und die der massage interessiert mich mal nicht so dringend. Dann kämen noch ärgerliche gestaltung der navigation der webseite dazu aber lassen wir die detailnörglerei.
                                                                                                                                            Bin gespannt auf Deine ausführungen dazu.
                                                                                                                                            Grüsse Zapata

                                                                                                                                            • @ Mercury

                                                                                                                                              Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Du, Girls die abwechslungsweise in der Schweiz und Deutschland arbeiten, bieten hier in CH oft einen etwas deutschen Service an ( kühl und zu professionell ), der Standard in der Schweiz ist besser als in Deutschland, es kostet hier ja auch 140Fr. und nicht 50 Euro. Für den Schweizer Preis muss auch die Qualität stimmen.
                                                                                                                                              Wenn ich im Gespräch merke, dass die Girls in beiden Ländern arbeiten ist dies meist ein No-Go für mich.
                                                                                                                                              Da sind mir die Rumäninnen die nur hier sind deutlich lieber.

                                                                                                                                              • Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.


                                                                                                                                                Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.


                                                                                                                                                Badwischer


                                                                                                                                                Da stimme ich dir nicht zu. ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Service von deutschen WGs oder WGs, die zuvor in good old Tschörmeni gearbeitet haben, oft deutlich schlechter ist. Der Standard in der Schweiz in Bezug auf die Performance auf dem Zimmer ist meiner Ansicht nach deutlich besser.

                                                                                                                                                • Die Osteuropäerinnen mögen zwar die geileren Mädels sein und gut fi.... können. Was bringt es mir aber wenn ich nur fi.... und Zimmer höre und mich mit ihnen nicht unterhalten kann.


                                                                                                                                                  Das trifft meistens nur bei neuen Mädels zu und oft können sie noch englisch. Nach 2-3 Monaten ist ihr deutsch in der Regel ganz passabel. Bei mir ist es bisher selten vorgekommen, dass ich mich mit einer Osteuropäerin nicht verständigen konnte.
                                                                                                                                                  In den grossen Clubs in Deutschland gibt es hingegen viele Osteuropäerinnen mit denen man sich nicht verständigen kann. In den Clubs in der Schweiz habe ich das nicht so erlebt.

                                                                                                                                                  • *gg* so schlimm war es bei mir noch nie.... und erst einmal habe ich eine halbe stunde verquaselt anstelle gebumst, aber das war nach 2 erfüllten nummern vorher.....


                                                                                                                                                    was solls das habe ich sogar im bericht explizit erwähnt und nichts verschönt....




                                                                                                                                                    ich schreibe offen und ehrlich so wies war egal ob ich versagt habe oder ob der service der hammer oder ein flopp war....

                                                                                                                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                    • Die Gespräche mit den Girls mag ich und viele Männer suchen nach solchen Girls. Und meistens geht man dann auch länger aufs Zimmer.


                                                                                                                                                      Daran habe ich überhaupt keine Zweifel, dass es viele von deiner Sorte gibt die im Zimmer Gesprächstherapie machen ;).
                                                                                                                                                      Warum bucht jemand ein Girl für 2 oder mehrere Stunden? Da wird ein bisl auf dem Bauch gekitzelt und versucht den Lümmel steif zu kriegen und dann wird geredet und geredet ;). Hinterher sagen sie dann an der Bar, sie bräuchten erstmal eine Verschnaufpause vom vielen Liebe machen und wenn du das Mädel siehst, verdreht sie ihre Augen :rolleyes:. Kenne diese Märchen auch aus meinem Bekanntenkreis, da hat es auch so Spezialisten dabei. Jedem das Seine. Ich bin jeden Tag unter Leuten und bin froh, wenigstens im Puff keine anstrengenden Gespräche führen zu müssen.

                                                                                                                                                      • cool, aus der Not eine Tugend :smile:


                                                                                                                                                        aaaber
                                                                                                                                                        Schweizerin = Leidenschaft :confused:
                                                                                                                                                        geht ja mal überhaupt nicht ;)


                                                                                                                                                        Das geht sehr gut und ich schätze die Schweizer Girls in diesem Metier sehr..
                                                                                                                                                        Du bist in dem Fall noch nie an die richtige geraten *lach*


                                                                                                                                                        Meine letzte Nummer mit einem Kölner Mädel, Mann oh Mann, die sah geil aus aber sie hat mir den Kopf gefickt :rolleyes:.
                                                                                                                                                        Ich habe sie fürs ficken bezahlt und nicht fürs reden, das ist mir bei der RO-Fraktion noch nie untergekommen. Bei CH und D Girls habe ich immer so ein besonderes Glück, an redseelige Quasselstrippen zu geraten.


                                                                                                                                                        Tja das kanns geben, aber mir sind die "Einheimischen" und Nachbarländer Girl sehr sympathisch, zumal man auch eine paar Worte mehr wechseln kann als mit den OST Girls ....


                                                                                                                                                        Vom Service her kann ich und habe ich noch nie etwas gegen die OST Girls gehabt....

                                                                                                                                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                        • Meine letzte Nummer mit einem Kölner Mädel, Mann oh Mann, die sah geil aus aber sie hat mir den Kopf gefickt :rolleyes:.
                                                                                                                                                          Ich habe sie fürs ficken bezahlt und nicht fürs reden, das ist mir bei der RO-Fraktion noch nie untergekommen. Bei CH und D Girls habe ich immer so ein besonderes Glück, an redseelige Quasselstrippen zu geraten.


                                                                                                                                                          Die Gespräche mit den Girls mag ich und viele Männer suchen nach solchen Girls. Und meistens geht man dann auch länger aufs Zimmer.

                                                                                                                                                          • je mehr schweizerinnen desto besser wäre es für mich..


                                                                                                                                                            aber was solls... loch ist loch sagt der koch und vögelt ein hörndli :lachen: :happy: :smile:


                                                                                                                                                            cool, aus der Not eine Tugend :smile:


                                                                                                                                                            aaaber
                                                                                                                                                            Schweizerin = Leidenschaft :confused:
                                                                                                                                                            geht ja mal überhaupt nicht ;)


                                                                                                                                                            die Schweizerinnen und Deutschen sind mir zu anstrengend, quasseln mir bisl zu viel gescheites Zeugs daher :smile:.
                                                                                                                                                            Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel ;). Die RO und BG Girls haben irgend so ein besonderes Gen in sich oder verstehen es besser, den Schalter umzulegen: Kopf aus - Muschi an :super:.


                                                                                                                                                            Meine letzte Nummer mit einem Kölner Mädel, Mann oh Mann, die sah geil aus aber sie hat mir den Kopf gefickt :rolleyes:.
                                                                                                                                                            Ich habe sie fürs ficken bezahlt und nicht fürs reden, das ist mir bei der RO-Fraktion noch nie untergekommen. Bei CH und D Girls habe ich immer so ein besonderes Glück, an redseelige Quasselstrippen zu geraten.

                                                                                                                                                            • Der Club Globe ist für mich immer noch der interessanteste Club, natürlich wegen den Girls und dem guten Service.

                                                                                                                                                              Es ist aber schon so, dass an gewissen Tagen ( Festtage, spezielle Anlässe und nach Zahltag ) ein Ueberhang an Männern anzutreffen ist, dadurch nur wenige WGs frei und die attraktiveren immer besetzt sind.
                                                                                                                                                              So versuche ich an solchen Tagen in andere Clubs auszuweichen, obwohl ich gerne ins Globe gehen würde.

                                                                                                                                                              Es würde nach Angebot und Nachfrage zwei Massnahmen geben dies etwas zu korrigieren.

                                                                                                                                                              1. Mehr Girls (z.b. 10 mehr) zu beschäftigen, am liebsten junge Rumäninnen

                                                                                                                                                              oder

                                                                                                                                                              2. Die Eintrittspreise zu erhöhen, dies würde die Nachfrage der Eisbären etwas reduzieren ( da werden sicher nicht alle glücklich sein über meinen Vorschlag )


                                                                                                                                                              Zahlenmässiges Verhältnis zwischen Männern und Girls ist wichtig, es sollte immer eine gute Auswahl Girls verfügbar sein, nur so bleibt es auf Dauer interessant und erotisch.

                                                                                                                                                              • reto_zh , dingsbums


                                                                                                                                                                Danke für eure gute u interessante Schilderung. Die Grossclub-Atmosphäre u das Damenaufgebot hat etwas spezielles, darum mache ich gelegentlich gerne einen Abstecher ins Globe. Meistens zieht es mich aber auch in die kleineren und verruchten Gefilde nach fkk66 oder westside, wo nicht alles so streng abläuft und man öfter noch junges Frischfleisch findet was noch eingeritten werden will :smile:. Lieber Dingsbums, ohne die RO und BG Girls geht überhaupt nichts mehr... der Nachwuchs kommt nur noch von dort, also verteufel mir diese Brutstätte ja nicht! :bestimmend: ;););).

                                                                                                                                                                • kann ich beistimmen...
                                                                                                                                                                  bin schon mehrere jahre im globe und am montag, 11.april,hatte ich ein sehr mieses erlebnis!!
                                                                                                                                                                  wurde sozusagen abgezockt!!
                                                                                                                                                                  und die empfangsdamen haben sich auf die seite der profesionellen gestellt und mich links liegen gelassen....(nach meiner beschwerde)...


                                                                                                                                                                  ---> siehe meinen Bericht über Sabrina!
                                                                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=45439#post45439

                                                                                                                                                                  • seehecht

                                                                                                                                                                    1. TOP-Frauen
                                                                                                                                                                    2. Sehr viele wirklich nette, freundliche und höfliche Frauen
                                                                                                                                                                    3. Keine plumpe Anmache wie z.Bspl. Zimmerfrage nach einer Minute usw.
                                                                                                                                                                    4. Damals 99% der Service Volltreffer
                                                                                                                                                                    5. Angenehme Musik. Heute zu laut und das Geschrei in das Mikrofon der Bardame
                                                                                                                                                                    6. Viele angenehme männliche Gäste, mit denen man sich austauschen konnte
                                                                                                                                                                    7. Gutes Verhältnis Gäste / Frauen. Heute 200-300 Gäste und keine Frauen mehr im Barbereich.
                                                                                                                                                                    8. Vom familiären Club zur Sexfabrik geworden


                                                                                                                                                                    Noch etwas eingefallen: heute 80% Rumänien oder Bulgarien
                                                                                                                                                                    Damals: Guter Mix aus Bulgarien, Rumänien, Lettland, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Brasilien, deutsche Studentinnen während ihrer Semesterferien (blutjunge, traumhafte Geschöpfe), Schweiz, Ukraine, Marokko, Tunesien, Polen, Ghana (!), Griechenland, Kroatien, Russland, Kasachstan. (An diese kann ich mich noch erinnern)

                                                                                                                                                                    • kein kommentar mein lieber dingsbums, es ist vergangenheit und es war die schönste zeit in meinem club-alltag unvergessen sind diese besuche gewesen. hoffe es wird mal wieder so eine unbeschwerte zeit mit einem anderen girl geben, aber bis jetzt war nie mehr so wie früher....


                                                                                                                                                                      rickiland
                                                                                                                                                                      Ich verstehe dich. Die ersten eineinhalb Jahre im Globe wirds nie wieder geben. Denk mal an die Rumäninnen, die Brasilianerinnen ,die Russinen und Ukrainerinnen aus Deutschland, die Tschechinnen :-)
                                                                                                                                                                      Wir waren wie im Schlaraffenland !!! Ich glaube ich war zu der Zeit fast sexsüchtig. Was diese Frauen auf dem Sofa, an der Bar und im Zimmer geboten haben, ich bekomme steife Gedanken!


                                                                                                                                                                      rickiland , dingsbums


                                                                                                                                                                      Ich kenne das Globe nicht von Beginn an vor 7 Jahren, deshalb würde mich interessieren was damals anders oder besser war als heute. Danke, Seehecht

                                                                                                                                                                      • rickiland

                                                                                                                                                                        Ich verstehe dich. Die ersten eineinhalb Jahre im Globe wirds nie wieder geben.
                                                                                                                                                                        Denk mal an die Rumäninnen, die Brasilianerinnen ,die Russinen und Ukrainerinnen
                                                                                                                                                                        aus Deutschland, die Tschechinnen :-)
                                                                                                                                                                        Wir waren wie im Schlaraffenland !!! Ich glaube ich war zu der Zeit fast sexsüchtig.
                                                                                                                                                                        Was diese Frauen auf dem Sofa, an der Bar und im Zimmer geboten haben, ich bekomme steife Gedanken!


                                                                                                                                                                        • kein kommentar mein lieber dingsbums, es ist vergangenheit und es war die schönste zeit in meinem club-alltag unvergessen sind diese besuche gewesen.
                                                                                                                                                                          hoffe es wird mal wieder so eine unbeschwerte zeit mit einem anderen girl geben, aber bis jetzt war nie mehr so wie früher....

                                                                                                                                                                          • Die Damen, welche auf dem Tagesplan aufgeführt sind, erscheinen irgendwann an diesem Tag. Jeder, der schon am frühen Nachmittag dort war, weiss, dass noch nicht die volle Anzahl Damen anwesend ist (würde auch wenig Sinn machen, da die Herren auch noch nicht so zahlreich sind).
                                                                                                                                                                            Sehr begrüssen würde ich es, wenn auf der Homepage ungefähr stehen würde, welches Girl von wann bis wann anwesend ist (wie z.B. beim La Boum) Anscheinend wissen die Personen es teilweise, denn letztens erkundigte sich ein Gast nach einer Dame, als ich gerade angekommen war. Ihm wurde dann mitgeteilt, wann die Dame eintreffen wird. So könnte einem nicht passiere, dass man im Club auf seine Dame warten muss, da sie erst später eintrifft.
                                                                                                                                                                            Gruss AliasX

                                                                                                                                                                            • PS: Zu ch@os Meinung:
                                                                                                                                                                              Ich lebe seit einiger Zeit im badischen Exil - und siehe da - auch dort gibt es feste Hütten, gute Schulen und Universitäten (verwunderlicherweise eine doppelt so hohe Abitursquote wie in der Schweiz), aber die geizigen Deutschen sind so perfide, dass sie sich in Lörrach und Waldshut usw., wenn sie Billigwaren beim Aldi einkaufen scheinbar sogar schweizer Nummernschilder besorgen:staunen:. Ebensolche konspirativen Vorgänge fielen mir bereits auch in Restaurants und bei H&M auf - der Feind lauert überall. Und wenn sie dann noch, wie die Asylbewerber aus Ruanda, ihren Lohn heim schicken....heidernei!


                                                                                                                                                                              Okay, ich bräuchte jetzt 200 gegoogelte Guttenberg-Seiten, um ökonomisch sauber den Unsinn mancher getätigten Aussage aufzuzeigen, aber bitte manchmal ein wenig über den Tellerrand schauen - nationaler Hochmut füht mittelfristig ins Abseits!


                                                                                                                                                                              :top: kann ich bestätigen. Bei uns in der Grenzgegend auf deutscher Seite befinden sich die Schweizer im Kaufrausch.
                                                                                                                                                                              Im TV kommen immer wieder Reportagen zu diesem Thema. Die Umsatzstärksten Dicounter-Fililalen von ganz Deuschland wie Aldi, Lidl usw. befinden sich alle direkt an der Grenze zur Schweiz. Und von den Einkäufen bekommen die Schweizer am Zoll noch 19% MwSt. zurück. Viele Städte entlang der Grenze leben von Schweizern, deshalb sind sie sehr gern gesehen. Für uns Deutsche sind die Preise nicht billig, sie sind den Löhnen angepasst. So wie die Preise und Mieten in der Schweiz den Löhnen angepasst sind. Jedes Land hat seinen eigenen Lohn- und Preis-Index.
                                                                                                                                                                              Solche Aussagen wie von ch@os können nur von ungebildeten Leuten kommen.

                                                                                                                                                                              • Für eine Top-Klimatisierung würde ich gerne einen auf 100,- aufgerundeten Eintritt bezahlen - es ist so, dass nicht nur ich, sondern auch ein paar Kollegen das Globe im Sommer meiden. Die Terrasse ersetzt wie von stiletto erwähnt ja auch erst ab 20.00 im Sommer den Innenraum bei dann komfortablen Temperaturen. Eine Klimaanlage würde auch den WGs viel bringen, da ich in meinen langen Jahren des Genusses auch des öfteren von WGs das Klagelied über die unrasierten, säuisch schwitzenden Freier mit Ausdünstungen wie 3 Tage im Auto vergessener Gruyere mit Heringsbeimischung zu hören bekam.


                                                                                                                                                                                PS: Zu ch@os Meinung:
                                                                                                                                                                                Ich lebe seit einiger Zeit im badischen Exil - und siehe da - auch dort gibt es feste Hütten, gute Schulen und Universitäten (verwunderlicherweise eine doppelt so hohe Abitursquote wie in der Schweiz), aber die geizigen Deutschen sind so perfide, dass sie sich in Lörrach und Waldshut usw., wenn sie Billigwaren beim Aldi einkaufen scheinbar sogar schweizer Nummernschilder besorgen:staunen:. Ebensolche konspirativen Vorgänge fielen mir bereits auch in Restaurants und bei H&M auf - der Feind lauert überall. Und wenn sie dann noch, wie die Asylbewerber aus Ruanda, ihren Lohn heim schicken....heidernei!


                                                                                                                                                                                Okay, ich bräuchte jetzt 200 gegoogelte Guttenberg-Seiten, um ökonomisch sauber den Unsinn mancher getätigten Aussage aufzuzeigen, aber bitte manchmal ein wenig über den Tellerrand schauen - nationaler Hochmut füht mittelfristig ins Abseits!

                                                                                                                                                                                • hallo, lieber zapata

                                                                                                                                                                                  vielen dank für deine wertvollen infos!

                                                                                                                                                                                  in deinem posting bin ich auch fündig geworden:

                                                                                                                                                                                  zitat von dir:

                                                                                                                                                                                  "Im ersten stock im sommer schlicht nicht aushaltbar"

                                                                                                                                                                                  damit decken sich ja unsere feststellungen und du hast den wunden punkt der klimaanlage sehr deutlich aufgegriffen. da habe ich nur noch zu ergänzen, dass die klimaanlage im zweiten stock zwar funktioniert, aber nur auf der linken seite mit lido etc. zuhinterst ist es am kühlsten und sehr angenehm. beim café de flore gehts gerade noch, aber auf der rechten seite, ab dem moulin rouge, wirds dann bis zum hintersten zimmer stets unerträglicher.

                                                                                                                                                                                  auf der terrasse ist es im Sommer erst ab sonnenuntergang für ein schäferstündchen empfehlenswert, weil es vorher auch dort viel zu heiss ist.

                                                                                                                                                                                  • Umfrage:
                                                                                                                                                                                    Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweiten Nr. 1 aufsteigt?
                                                                                                                                                                                    Es ist mir nicht klar, wer diese Umfrage zusammengestellt hat.

                                                                                                                                                                                    ...


                                                                                                                                                                                    Hallo lieber stiletto
                                                                                                                                                                                    eigentlich habe ich diese umfrage (resp. was von ihr übriggeblieben ist) mit meinem posting https://www.6profi-forum.com/f…php?p=42544&postcount=502 lanciert in einem neuen thread, die fragen und platzierung wurden irgendwann umplaziert.


                                                                                                                                                                                    Wie Du siehst habe ich das raumklima auch erwähnt allerdings ohne priorität, denn dass zu optimieren dürfte dann wohl massiv ins geld gehen. Allerding hat Chaos in einem posting den entprechenden passenden hinweis dazugeliefert, zitat <<Wer die Stammgäste halten und neue Gäste anlocken will muss halt investieren und dies Investitionen sind nicht kurzfristig wieder rein geholt sondern werden über Jahre amortisiert.>> zitat ende


                                                                                                                                                                                    Aber du hast absolut recht, ich ziehe darum bei heissen tagen die dachterasse vor und darum mein wunsch diese entprechend kundenfreundlicher zu gestalten.
                                                                                                                                                                                    Also kannst Du mal prinzipiell mir die ohren langziehen, aber mein vorstellung wars schon, dem imperiumschefe mal die kundenwünsche present zu machen. Nur durch den club zu stolzieren bringt noch keinen kundenkontakt. Aber das liegt ja auch nicht jedem.
                                                                                                                                                                                    Darum der versuch hier, da ich gerne und zu oft in diesem club verkehre und dies auch weiterhin gerne und oft tun würde.

                                                                                                                                                                                    • Umfrage:
                                                                                                                                                                                      Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweiten Nr. 1 aufsteigt?
                                                                                                                                                                                      Es ist mir nicht klar, wer diese Umfrage zusammengestellt hat.

                                                                                                                                                                                      Wenn am Club etwas geändert werden soll, ist es sicher die Klimaanlage.
                                                                                                                                                                                      Die funktioniert nämlich immer noch nicht. Wenn nicht dort zuerst investiert wird, fehlt das Wichtigste.

                                                                                                                                                                                      Denn im Sommer ist es im Club überall dermassen heiss, dass es nicht zum Aushalten ist. Nicht nur die Gäste stöhnen, sondern auch die Girls und Angestellten. Als Clubbetreiber würde ich zuallererst in eine funktionierende Klimaanlage für den ganzen Club investieren. Alles andere hat nicht den gleich hohen Stellenwert und wäre z.T. nur "kosmetischer" Art. Eine Klimaanlage hingegen bildet den wesentlichsten Teil aller Einrichtungen, ist kein Luxus und gehört heutzutage zum Standard. Ich würde sogar zu Gunsten der Klimaanlage gerne auf die Montage von Spiegeln in allen Zimmern verzichten. Was nützt das schönste Zimmer, wenn die Hitze dort drin unerträglich ist?

                                                                                                                                                                                      • Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.


                                                                                                                                                                                        Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.


                                                                                                                                                                                        Badwischer


                                                                                                                                                                                        In dem Punkt da magst Du recht haben und ich stimme Dir da zu.


                                                                                                                                                                                        Es ist aber halt einfach so... Schweiz = Schweizer Preise / Deutschland = Geiz ist Geil Preise wohin Man(n) schaut...


                                                                                                                                                                                        Ist genau so bei den Autos und den Dienstleistungen dafür.
                                                                                                                                                                                        Ein IT-Kollege in Deutschland hat Kunden wo er 70€/Std. verlangt und das ist sein höchst Preis.
                                                                                                                                                                                        Dafür würde ich nicht mal aufstehen und habe das x-fache davon an Stunden Tarifen.


                                                                                                                                                                                        Die Schweiz ist so einzigartig und voll geniale, die lässt sich nicht mit anderen Ländern vergleichen, obwohl es immer wieder versucht wird. :smile:

                                                                                                                                                                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...


                                                                                                                                                                                        • Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.


                                                                                                                                                                                          Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.


                                                                                                                                                                                          Badwischer