Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

  • Antworten
    • Liebe Club Swiss-Kenner
      Mein neuer Arbeitsweg führt an Dietikon vorbei. Deshalb würde mir der Club Swiss logistisch sehr passen. Habe begonnen mich im Forum einzulesen, aber... da hat es so Unmengen an Beiträgen... Und ich möchte nicht alle "durchprobieren"...
      Deshalb einfach diese Frage: Welches Girl passt zu meinem Wunschprofil?
      Elegant, natürlich, clever, schöner GFS und angenehme Gesprächspartnerin für eine schöne Stunde oder so. Würde mich freuen für Hinweise bzw. Insidertipps...
      Merci!
      Hubi


      Ganz klar Elisa und Alessa. Falsch machen kannst du im Swiss aber sowieso fast nichts.

      • Liebe Club Swiss-Kenner
        Mein neuer Arbeitsweg führt an Dietikon vorbei. Deshalb würde mir der Club Swiss logistisch sehr passen. Habe begonnen mich im Forum einzulesen, aber... da hat es so Unmengen an Beiträgen... Und ich möchte nicht alle "durchprobieren"...
        Deshalb einfach diese Frage: Welches Girl passt zu meinem Wunschprofil?
        Elegant, natürlich, clever, schöner GFS und angenehme Gesprächspartnerin für eine schöne Stunde oder so. Würde mich freuen für Hinweise bzw. Insidertipps...
        Merci!
        Hubi

        • Lieber betterlife


          Für Halloween Partys gibt es schon genügend Angebote! Allen voran
          das Globe. Geh dort hin wenn Du diese Stimmung suchst.


          Im swiss hat es heute 15 Girls. Die meisten sehr hübsch und mit
          Top Service. Schöner ruhiger Club und in der Regel gutgelaunte und
          serviceorientierte Girls.


          Was willste mehr. Von mir aus muss man hier gar nichts ändern.


          :super:

          • Mein Erstbesuch im Swiss (und gleichzeitig auch mein allererster Besuch in einem Schweizer Sauna/FKK-Club) fand letzte Woche statt. Die Berichte über die Girls haben mich schon lange dahin gelockt - aber erst letzte Woche konnte ich es mir einrichten - ich war in der Nähe und hatte den Nachmittag sozusagen frei.


            Kurz nach 15 Uhr bin ich also im Swiss eingecheckt. Nun gut - diese Eingangstüre ist schon eine erste Mutprobe ... man stellt sich auf der Rampe richtiggehend aus! Zum Glück sah ich gerade vor mir auch einen Mann dort hochgehen und ihm wurde die Türe nach vermutlich etwa 2 Sekunden geöffnet ... also, auch rauf, ebenfalls nach kürzester Zeit war die Türe offen und ich drinnen im Club.


            Am Empfang wurde mir alles erklärt (ja, ich gab mich als Erstbesucher zu erkennen), ich erhielt meinen Bademantel, die Latschen und ein Tuch. Interessant fand ich die Bemerkung, dass wenn ich die Titten der Girls berühre oder mich eine küsst, dass ich dann zwingend einen Service buchen muss ... also, unbedingt vorsichtig bleiben und auf Distanz gehen (so meine erste Einschätzung der Lage). Ab in die Umkleide (gross ist die nicht gerade), dann unter die Dusche und zum Schluss die Kleider im Sprint eingeschlossen und die Wertsachen im anderen, kleinen Kästchen versorgt.


            Der Club ist sehr modern, sehr edel - alles ist sauber. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Aber kaum in der Bar - ging ich schon wieder ... hier mein Bericht zu Anais:
            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=104046&postcount=45


            Danach musste ich bezahlen- ja der Preis ist tatsächlich CHF 104.- und man bekommt das exakte Retourgeld ... wieso auch immer, denn CHF 100.- wäre einfacher und CHF 110.- würde ich für diese Top-Girls auch bezahlen ... aber irgendjemand wird schon wissen, wieso das so ist.


            Kurz darauf - die Pause reichte kaum für die Regeneration, musste ich die anderen Girls abwehren (mit der wahren Entschuldigung, dass ich ja erst gerade auf der Matte war). Bis "sie" kam - das Girl ohne Foto im Tagesplan ... die wunderhübsche, kecke, freche ... einfach sympathische Raissa. Hier mein Bericht zu ihr:
            https://www.6profi-forum.com/f….php?p=104048&postcount=3


            Danach setzte ich mich an die Bar, trank einen Kaffee ... schaute in die Runde. Am Nachmittag scheint es eher ruhig zu und her zu gehen, es waren vielleicht 8 Herren da. Also setzte ich mich kurz in den Pool, danach holte ich mir an der Bar eine Cola und setzte mich auf das Sofa mit dem Rücken zum "Wasserfall". So sah ich auch die hinteren Sofa-Reihen (von der Stange aus gesehen), wo es ziemlich beschäftigt zu und her ging. Es gibt zwar einen minimen Sichtschutz, wenn dort aber gevögelt wird sieht man trotzdem alles. So liess ich mich ein bisschen von den andern Pärchen unterhalten und erholte mich selber - denn eigentlich wollte ich nochmals mit Anais auf's Zimmer. Aber diese war wie verschollen :-(


            Dafür kamen all die anderen Damen und wollten mich mitnehmen. Was ich nicht verstehe ist, wieso die sich so viel Parfüm und Lippenstift antun. Klar, das ist eine Art Maske und schützt sie ein wenig vor dem was sie tun - aber versteht doch, nicht jeder kann mit einem rotgeküssten Nacken und sozusagen parfümierten Haaren nach Hause gehen. Stinken sollen die Girls ja nicht, aber eine viel dezentere Anwendung von Lippenstift und Parfüm wäre wünschenswert!


            Die Girls im Club sind (vermutlich) ausnahmslos aus Rumänien und eigentlich ausnahmslos hübsch. Auch wenn nicht ganz alle meinem Geschmack entsprechen - aber wüst ist davon kein! Auch die Preise finde ich ganz OK - der Eintritt ist CHF 80.- und die halbe Stunde CHF 104.- (ja, ein selten komischer Preis ... aber ist halt offenbar so). Der Service-Standard ist hoch (zumindest bei den beiden Damen, die ich probieren durfte) und erfüllt alle Erwartungen - auch wird die gebuchte Zeit vollständig eingehalten und es gibt keinen "ich-wixe-dich-schnell-wund-damit-ich-den-nächsten-Gast-abkassieren-kann"-Stress.


            Nach langer, langer Zeit tauchte dann endlich die Anais wieder auf - also nichts wie los! Mein zweiter Bericht zu dieser wunderschönen GFS-Prinzessin:
            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=104047&postcount=46


            Danach duschte ich mich lange, musste mir die Haare (wegen diesem elenden Parfum-Mix aller Damen) 2 x waschen und ging wunderbar zufrieden nach Hause!


            Aber - ich komme bald wieder, das steht fest! ;-)

            • Hallo liebe Mituser


              Also scheinen wirklich nie mehr Globe Girls auf dem Tagesplan des Swiss aufzutauchen. Weiss jemand, ob diese Praxisänderung fix ist und auch in Zukunft so durchgeführt wird? Denn bis jetzt war ich ab und zu im Swiss vor allem wegen den Globe Girls und der geringen Distanz zwischen Swiss und meiner Wohnung. Doch nun muss ich wohl öfters ausweichen oder Zuhause bleiben. Danke für eure Infos bezüglich der aktuellen und zukünftigen Situation von globe girls im Swiss.. Dankeeeeee

              • Endlich gibt es Bilder der neuen Girls im Swiss auf der HP. Die scheinen gerade die ganze Frauschaft auszuwechseln, bis auf die altgediente Gina und Delia und Viktoria keine bekannten Gesichter dabei.


                Hero war allerdings auch schon ein paar Monate nicht mehr dort. Und wenn er so die Bilder der Girls sieht, klar, hübsche Mädels, aber auch nicht so speziell, dass er da heute abend gleich vorbeischauen muss.


                Ja, es hat viele neue Girls im Swiss und alle mit Bildern, das ist ungewohnt und neu und natürlich sehr zu begrüssen,
                früher gab's auch schon mal Girls, die monatelang im Club waren und keine Bilder hatten...:rolleyes:


                Und die Bilder geben, wie immer, nur einen ungefähren Eindruck, es hat einige durchaus attraktive Frauen darunter und es lohnt sich, sie auch in Natura zu begutachten...


                siehe meinen Erlebnisbericht über Beatrice >>


                siehe meinen Erlebnisbericht über Rona >>


                siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>


                siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>




                Don Phallo

                • Endlich gibt es Bilder der neuen Girls im Swiss auf der HP. Die scheinen gerade die ganze Frauschaft auszuwechseln, bis auf die altgediente Gina und Delia und Viktoria keine bekannten Gesichter dabei.


                  Hero war allerdings auch schon ein paar Monate nicht mehr dort. Und wenn er so die Bilder der Girls sieht, klar, hübsche Mädels, aber auch nicht so speziell, dass er da heute abend gleich vorbeischauen muss.

                  • Weiß eigentlich jemand ob die Praxis daß Globe-Girls auch ab und zu im Swiss und im Westside arbeiten abgeschafft wurde? Ich sehe auf dem Tagesplan im Swiss keine WG mit dem Zusatz '(Globe)' mehr.


                    Es gebe keine Praxisänderung, hiess es noch letzte Woche seitens Swiss, sondern nur vorübergehend eine Pause. Die Alessa bspw. war noch diese Woche im CG und ist heute bereits auf dem Swiss-TP anzutreffen, allerdings ohne Globe-Zusatz. Sollten Sie diese Mädels vom CG neu nun ohne Globe-Zusatz auf dem Swiss-TP abbilden, finde ich das ganz in Ordnung.


                    • Die Servicepreise sind sicherlich sensationell, allerdings hast Du in Deutschland auch eine ziemliche "Servicelotterie." Wenn Du Dich nicht auskennst, kann es gut sein, dass Du auf die "falschen" Damen triffst. So kannst Du durchaus auch mal zwei bis drei enttäuschende Zimmer haben, bis Du ein gutes hast. (Wenn Du dann noch Lust hast).
                      Obwohl ich nicht alle Clubs kenne, würde ich sagen, dass Du im FKK66 und im FKK-Palast gute Chancen hast, einen guten Service zu erleben. Vor den Großclubs wie Artemis und Paradise wird eher gewarnt.


                      Eine meiner ersten Erfahrungen in D war eine WG mit der ich einen Zimmergang vereinbart hatte. im Zimmer wollte sie zuerst noch einmal auf die Toilette gehen. Da habe ich gemeint das hätte sie auch vorher machen können. Das hat ihr wohl nicht gefallen und sie hat kurz darauf (wegen einem anderen, wahrscheinlich vorgeschobenen Grund) den Zimmergang abgebrochen. Also das war mit ca. 1 Minute der kürzeste Zimmergang überhaupt denn ich hatte. Wenigstens musste ich dafür dann auch nichts zahlen. Ich denke halt daß man solche WGs nach wenigen Besuchen aussortiert hat und dann seine verlässlichen WGs hat mit denen man dann auch einen guten Zimmergang absolvieren kann. Ist also mit ein bisschen Anfangsinvestition verbunden, aber sollte gehen. Was mich eher stört sind solche Praktiken wie 'Küssen nur wenn man eine Stunde auf dem Zimmer ist'.


                      Weiß eigentlich jemand ob die Praxis daß Globe-Girls auch ab und zu im Swiss und im Westside arbeiten abgeschafft wurde? Ich sehe auf dem Tagesplan im Swiss keine WG mit dem Zusatz '(Globe)' mehr.

                      • Was ich suche? Das ist nicht einfach. Erst einmal sollte sie wirklich gut aussehen und auch von der Persönlichkeit sollte sie was auf dem Kasten haben. Es muss nicht immer eine Klasse-Frau sein (die finde ich am ehesten im Aphrodisia), eine Rasse-Frau tuts auch, aber einfach ein nettes hübsches Mädchen dass einen guten Service abliefert ist mir eigentlich zu wenig. Ab und an ganz nett aber nicht das was ich eigentlich suche. Ein guter Service ist aber Pflicht.


                        Dann kann ich Dir Elisa nur empfehlen. Trifft so ziemlich auf deine Beschreibung zu. Optisch sehr hübsch und der Service ist auch sehr, sehr gut. Allerdings hat sie eben auch von der Persönlichkeit her "etwas auf dem Kasten". Mit ihr kannst Du auch ein sehr gutes Gespräch führen.
                        Die anderen von mir genannten Damen treffen wohl eher auf die zweite von dir genannte Kategorie zu.



                        Ich denke ich werde mal den einen oder anderen deutschen FKK-Club besuchen.


                        Die Servicepreise sind sicherlich sensationell, allerdings hast Du in Deutschland auch eine ziemliche "Servicelotterie." Wenn Du Dich nicht auskennst, kann es gut sein, dass Du auf die "falschen" Damen triffst. So kannst Du durchaus auch mal zwei bis drei enttäuschende Zimmer haben, bis Du ein gutes hast. (Wenn Du dann noch Lust hast).
                        Obwohl ich nicht alle Clubs kenne, würde ich sagen, dass Du im FKK66 und im FKK-Palast gute Chancen hast, einen guten Service zu erleben. Vor den Großclubs wie Artemis und Paradise wird eher gewarnt.

                        • Was ich damit vor allem aussagen will: Ich habe im Swiss noch nie eine Niete gezogen. Der Service war immer überdurchschnittlich. Zwischen 8-9,5 sind es auch keine Welten, oft sind es Nuancen. Im Swiss ist das Floprisiko sehr gering, was gerade bei diesen Preisen ein Argument mehr ist, das Swiss zu besuchen.


                          Wenn Du mir individuelle Präferenzen gibst, kann ich Dir vielleicht auch einen genaueren Tipp geben.


                          Was ich suche? Das ist nicht einfach. Erst einmal sollte sie wirklich gut aussehen und auch von der Persönlichkeit sollte sie was auf dem Kasten haben. Es muss nicht immer eine Klasse-Frau sein (die finde ich am ehesten im Aphrodisia), eine Rasse-Frau tuts auch, aber einfach ein nettes hübsches Mädchen dass einen guten Service abliefert ist mir eigentlich zu wenig. Ab und an ganz nett aber nicht das was ich eigentlich suche. Ein guter Service ist aber Pflicht.


                          Im Globe sind/waren es WGs wie Adelina, Kate und Lola die mich ins Globe gezogen haben. Im Swiss war ich noch nicht oft, aber da waren es die Alina und Irina mit denen ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Das Problem das ich mit dem Swiss habe dass mir da eigentlich pro Tag nur 2 WGs gut genug gefallen als dass ich mit denen ins Zimmer will. Die anderen mögen einen super Service abliefern, die machen mich aber einfach nicht an. Im Globe liefern auch die meisten einen guten Service ab und normalerweise gefallen mir da auch optisch mehr WGs an einem Tag aber halt auch nicht immer.


                          Da war mein letzter Besuch im Goldentime in Wien ein Glückstreffer. Da gab es 4-5 WGs die mich reizten. Vor allem die Nicole (leider etwas klein mit nur 1,58 sonst wäre ich öfters mit ihr ins Zimmer verschwunden) und die Victoria. Optisch besser als alles was ich bisher im Swiss gesehen habe. Vom Service mit Abstrichen (keine Zungenküsse) sehr gut. Leider ist das Lineup dort nicht immer so gut, sonst wäre ich dort wohl öfter. Wenn solche WGs allerdings im Swiss wären so würde ich dort öfters vorbeischauen. Aber die Victoria hat mir gesagt, dass sie mal im Globe war es ihr dort aber nicht so gefallen hat (u.A. hat ihr misfallen dass sie dort Alkohol trinken musste).


                          Ich denke ich werde mal den einen oder anderen deutschen FKK-Club besuchen.

                          • Im Globe kenne ich deine Favoritin, im Swiss nicht, muss ich aber auch nicht. Danke jedenfalls für die Liste. Ich benötige keine Romane. Manchmal wären kurze Notizen was eine gut oder nicht so gut macht wünschenswert, aber da ja eh alles subjektiv ist (wann küsst eine gut?) und vom Betrachter/Subjekt abhängt (man könnte auch die Abkürzung YMMV verwenden) ist jeder Bericht relativ zu sehen und damit reicht ein einfaches "die hat mir gefallen", "jene hat mir weniger zugesagt" eigentlich aus.


                            Was ich damit vor allem aussagen will: Ich habe im Swiss noch nie eine Niete gezogen. Der Service war immer überdurchschnittlich. Zwischen 8-9,5 sind es auch keine Welten, oft sind es Nuancen. Im Swiss ist das Floprisiko sehr gering, was gerade bei diesen Preisen ein Argument mehr ist, das Swiss zu besuchen.


                            Wenn Du mir individuelle Präferenzen gibst, kann ich Dir vielleicht auch einen genaueren Tipp geben.


                            • Im Globe kenne ich deine Favoritin, im Swiss nicht, muss ich aber auch nicht. Danke jedenfalls für die Liste. Ich benötige keine Romane. Manchmal wären kurze Notizen was eine gut oder nicht so gut macht wünschenswert, aber da ja eh alles subjektiv ist (wann küsst eine gut?) und vom Betrachter/Subjekt abhängt (man könnte auch die Abkürzung YMMV verwenden) ist jeder Bericht relativ zu sehen und damit reicht ein einfaches "die hat mir gefallen", "jene hat mir weniger zugesagt" eigentlich aus.

                              • schon sehr mager....sry...
                                du liest hier täglich und kommentierst viele themen....
                                da sollten 5min drin liegen um einen erlebnisbericht zu verfassen, wie er auch verfasst werden sollte...
                                aber egal...hab eh nie dran geglaubt...:happy:


                                Ich erwähne in meinen Berichten sowieso keine Details und werde das auch nicht tun. Meine Berichte bewerten nur Gesamtperformance und das "Drumherum".
                                Für 10(!) Erlebnisberichte brauche ich mindestens 2 Stunden.

                                • Mit ist egal wer wie oft wo war. Aber die Diskussion darüber könnt ihr mittels privater Nachrichten führen. Ich hätte gerne Erlebnisberichte! Also lieber Veritas: Mit welchen WGs warst du während deiner Besuche im Swiss im Zimmer? Und wie waren sie?


                                  Rebecca 10/10
                                  Elisa 9,5/10
                                  Niki 9,5/10
                                  Marina 9,5/10 (wird wohl nicht mehr ins Swiss kommen..)
                                  Delia 9/10
                                  Alice 8/10
                                  Evelyne 8/10
                                  Inna 8/10
                                  Nina 8/10
                                  Viktoria 8/10


                                  Auf meine Topfavoritin werde ich nicht näher eingehen, mit ein bisschen Recherche ist aber klar, wer es ist. ;)

                                  • Ich hätte gerne Erlebnisberichte! Also lieber Veritas: Mit welchen WGs warst du während deiner Besuche im Swiss im Zimmer? Und wie waren sie?


                                    Steppenwolf11 : Der Kollege Veritas hat im Swiss übrigens zu Cristina sogar mal einen kleinen Erlebnisbericht geschrieben, fast nicht zu glauben: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=99564&postcount=24


                                    Im Swiss ist nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall die Bianca ein absoluter Topshot, falls du auf leidenschaftlichen GFS stehst: Ihre Verwandlungskünste in der Girlfriend-Rolle beim GFS sind nicht mehr zu toppen: Die schaut so verliebt drein, da wurde sogar ich als "Anti-(Liebes)-Kasper" ein kleines bisschen weich...So ein Slowmotion-Riding habe ich noch bei keiner WG erlebt... unbedingt einmal selber ausprobieren...Daneben sind imo Carla und Dia echte Toptalente, letztere sind derzeit abwesend.


                                    Fairerweise sei erwähnt, dass m.E. das Leistungsgefälle im Swiss etwas grösser ist als im CG, deshalb sind Girl-Erlebnisberichte von 6profis umso wichtiger.


                                    veritas alias Tsipras;) : Ich habe die Hoffnung übrigens noch nicht aufgegeben, dass du deine Versprechen gegü. der Community noch einlösen wirst: Deine Chanel wird dir das schon verzeihen...


                                    • Wenn das so weitergeht mit den ewig sinnlosen Diskussionen suche ich mir ein anderes Forum.



                                      Bester Steppenwolf!


                                      wie Recht Du hast ... :super:
                                      ... postings wie z.B. von 6profiVeritas über Klimaanlagen, Preise in Clubs, politische Parteien und dgl. sind in diesem Forum entbehrlich.


                                      Eigentlich erwartet sich die Mehrheit der Leser Erlebnisbernisberichte.



                                      Da Du das Thema angeschnitten hast: das andere Forum ist nicht so aussagekräftig oder sagen wir, nicht so "zielgruppenorientiert", um es banal auszudrücken, zumindest was meine Bedürfnisse anlangt.


                                      Themen über die 3 Clubs, die ich besuche, sind extrem unterrepräsentiert und alles andere als aktuell.


                                      Am besten bestimmte Schreiberlinge ignorieren und nicht gleich "kontra" geben, dann ergeben sich auch keine "Sinnlos-Endlos-Diskussionen" die jedem halbwegs normal tickenden Leser nur auf den Keks gehen:
                                      ... die verlorene Zeit kann niemand mehr einholen ....


                                      Wenn auf ein sinnfreies posting keine Reaktion kommt, werden bestimmte Schreiberlinge irgenwann müde, in den PC zu schauen, um auf eine nichteintreffende Reaktion zu warten.

                                      • Also war seit letztem Dezember ca. 20 mal im Swiss und war von Service und Optik durchweg angetan. Gehe persönlich sehr gerne ins Swiss, fühle mich sehr wohl und finde es trotz der modernen Optik sehr gemütlich. Das Swiss ist momentan mein 2. Lieblingsclub! :super:


                                        Wobei noch zu erklären ist, wie diese zahl 20 zustandekommt:


                                        Ja oder wir fragen mal bei der Empfangsdame oder alternativ dem Bankinstitut nach... :kuss:


                                        Mit ist egal wer wie oft wo war. Aber die Diskussion darüber könnt ihr mittels privater Nachrichten führen. Ich hätte gerne Erlebnisberichte! Also lieber Veritas: Mit welchen WGs warst du während deiner Besuche im Swiss im Zimmer? Und wie waren sie?


                                        Wenn das so weitergeht mit den ewig sinnlosen Diskussionen suche ich mir ein anderes Forum.

                                        • Das Globe ist ald einfach um Welten geiler:smile:.


                                          Lieber Spocki, lassen wir das Swiss (nur) kein 2.Globe werden...:rolleyes: Swiss steht für Swissness pur: Klein aber fein und die Mädels bleiben bodenständig und bescheiden. :super: Nirgendwo sonst findest du imo so eine fleissige Studiomentalität der WG's (dank Direktgast-System) :super::super::super:) kombiniert mit einer Sauna-Club-Service Qualität à la Globe. Zumal die Optik der Mädels im Swiss wie auf mich zugeschnitten ist :super::super::super:


                                          Was die Stimmung im CG früher einzigartig ausgemacht hat, war die superheisse Stimmung wie im Camp Nou :verliebt::verliebt::verliebt:, als der (bumsgefüllte;)) Laden nur so von Sex vibrierte... :super::super::super: Ganz früher gabs dort von einzelnen WG's testanblasen.. wie geil war das denn.:verliebt::verliebt::verliebt:


                                          Wenn der Laden (CG) aber (halb-) leer ist, dann ist die Stimmung wahrscheinlich vergleichbar, wie wenn der FCZ im Camp Nou spielen würde...:lachen:


                                          Wie Enrico schon sagte, wir müssen ruhig bleiben und das Swiss geniessen: Auch die kleine Kohle ist dort gern gesehen. :top:


                                          Wichtig: Ich habe gar nichts gegen die Glob(e)alisierung, mein Herz schlägt auch around the globe. Doch die Swiss(ness) wirkt im Moment einfach sympathischer auf mich.

                                          • Oh, das ist wieder mal ein heisses Thema, besonders in dieser Jahreszeit: Die Temperatur in Saunaclubs.


                                            Vergessen wir mal nicht, dass die Girls in einem FKK-Club völlig nackt sind.
                                            Körpertemperatur ist 37 Grad.
                                            Nun gibt es eine Umgebungstemperatur, die nackt gerade noch als angenehm empfunden wird, ohne zu frieren und das sind etwa 27.5 Grad.


                                            Bei tieferen Temperaturen frieren die Girls und müssten sich bekleiden, was wiederum dem FKK Gedanken zuwiderläuft.


                                            Gut gepolsterte Menschen neigen dank ihrer Isolationsschicht eher zum Schwitzen und mögen die Temperatur tiefer ansetzen, aber 21-22 Grad sind völlig unrealistisch.


                                            Don Phallo

                                            • Wieso schalten die die Temperatur nicht einfach runter?? Sie hätten ja so 21-22° grad ganz Jährlich machen können. Ist nicht zu heiss und nicht zu kalt.:lachen: Bin zwar jetzt ca 7 Monate nicht mehr ins Swiss, weil es für mich aus verschiedenen Gründen dort nicht mehr passte. Das Globe ist ald einfach um Welten geiler:smile:. Aber ich mach irgendwann schon wieder mal ein Besuch. Aber der Whirlpool ist sicher auch noch übertrieben heiss wie dazumal. Das wenn man im Pool gewesen wahr fast einen Hitzekollaps bekam:schock:

                                              • Zitat von Fabio:


                                                "...war aber auch ne ganz heisse Braut..."


                                                Ja, Fabio, da hast du ganz recht - und im swiss gibt's fast ausnahmslos
                                                nur heisse Bräute. Im Klartext: Die Hitze kumuliert sich gewissermassen.


                                                Die das ganze Jahr hindurch fix eingestellten 28 Grad sind eigentlich nur dann von Vorteil, wenn es draussen noch heisser ist und sich die Strassenbeläge langsam verflüssigen.


                                                Die fixen 28 Grad entstammen vermutlich einer Idee fixe.
                                                Und eine "idea fixa" ist ein Symptom aus dem Bereich der Psychologie.

                                                • Heute in Swiss gewesen es wahr sehr gut :staunen:
                                                  At mir sehr gefallen Kompliment an der Club Führung :mutig:
                                                  Die lineup wahr sehr gut besetzt mit der Dia Cristina Anais und und :mutig:
                                                  Der Club ist sehr sauber klein und fein :super::top::super::top:
                                                  Werden wider besuchen drei geil Session erlebt einen besser als der andre :top::super::top::super:
                                                  Machte so weiter :top:


                                                  Danke für der super Service bis bald :.....😎😎😎😎

                                                  • Zitat von Fabio69:

                                                    "Im Swiss ist der Kunde ganz klar der König"

                                                    Das gilt aber nur für Kunden, die nicht so schnell ins Schwitzen kommen.


                                                    Ich kann dich natürlich verstehen. Ich komme auch sonst relativ schnell ins Schwitzen, deshalb ist es mir jetzt nicht besonders aufgefallen. ;) Es war schon sehr hot im Zimmer, war aber auch ne ganz heisse Braut...:kuss:


                                                    Im Grundsatz würde ich diese Frage, aber imo die Mädels entscheiden lassen.


                                                    In meinen Augen sind es viele kleine Details, die der Club resp. die Girls richtig machen, die man schätzen lernt, resp. die Mann manchmal in einem Grossclub auch vermisst. :kuss:


                                                    Ein FB hätte ich noch zur Webseite: Es stehen zwei Öffnungszeiten zur Lounge. Korrekt müsste wohl ab 22:00 sein?


                                                    Gleichzeitig steht online aber auch: Besuche unsere Swisslounge von Montag bis Samstag jeweils ab 21 Uhr. Das könnte man bei Gelegenheit vielleicht updaten. Besten Dank.

                                                    • Zitat von Fabio69:

                                                      "Im Swiss ist der Kunde ganz klar der König"

                                                      Das gilt aber nur für Kunden, die nicht so schnell ins Schwitzen kommen.
                                                      Ich besuche den Club nur noch, wenn eine meiner Favoritinnen dort ist.
                                                      Die putzen mir wenigstens ab und zu den Schweiss von der Stirn.

                                                      Die abartige Philosophie im Swiss, die Klimaanlage das ganze Jahr hindurch auf 28 Grad einzustellen, hindert mich daran, häufig hinzugehen. Dies, obwohl die Girlsauswahl erstklassig ist und von daher einem häufigeren Besuch ausser der Hitze nichts im Wege stehen würde...

                                                      • Fabio69 und Veritas1 sprechen mir aus der Seele. Das Swiss FKK ist ein kleiner und feiner Club, was so auch gut ist. Die Atmosphäre ist angenehm, die Girls in der Regel hübsch, sauber und sexy, nicht aufdringlich, aber doch immer wieder lustbetont. Man kann seine sexuelle Lust in verschiedenen Bereichen des Clubs ausleben, je nach Lust und Laune. Ich gehe nun schon seit längerem von Zeit zu Zeit (je nach Budget) im Swiss vorbei und habe den Club immer zufrieden verlassen. Für mich ist das Swiss eine Art Geheimtipp und darum sollten wir gar nicht so viel über den Club schreiben, damit er so bleibt, wie er ist, nämlich ein Club für Geniesser.:super:

                                                        • Wenn wir die Kommentare auf dieser Seite durchstöbern, so ist doch ein klarer Aufwärtstrend ersichtlich. Für mich sind es zum einen viele wichtige Details (Übersichtlichkeit der paarungswilligen WG's, Charme und wärmere Athmosphäre, aktive Girls (Akquise, Illusion etc.), weshalb ich mich im Swiss aktuell besser betreut fühle, als in einem Grossclub. Die anderen Aspekte (Preis-Leistung, Service-Vielfalt: DG, Lounge oder Sauna) habe ich bereits ausführlich erwähnt. :super:


                                                          Das entscheidende Argument für mich ist letztlich dennoch die hervorragende Girl-Optik im Swiss (knackig & hot...:kuss:) ! Das ist halt immer nur eine Momentaufnahme...


                                                          Dank Don Phallos Berichten hatte ich nur eine lose Vorahnung. :top:


                                                          Also war seit letztem Dezember ca. 20 mal im Swiss und war von Service und Optik durchweg angetan. Gehe persönlich sehr gerne ins Swiss, fühle mich sehr wohl und finde es trotz der modernen Optik sehr gemütlich. Das Swiss ist momentan mein 2. Lieblingsclub! :super:

                                                          • Keine Ahnung, weshalb so viel an dem Laden herumkritisiert wird und er angeblich so schlecht läuft (würde er so schlecht laufen, wäre er doch längst nicht mehr offen..). Außerdem ist Preis-Leistung top, auch wenn der Eintritt vielleicht etwas hochgegriffen ist.


                                                            Wenn wir die Kommentare auf dieser Seite durchstöbern, so ist doch ein klarer Aufwärtstrend ersichtlich. Für mich sind es zum einen viele wichtige Details (Übersichtlichkeit der paarungswilligen WG's, Charme und wärmere Athmosphäre, aktive Girls (Akquise, Illusion etc.), weshalb ich mich im Swiss aktuell besser betreut fühle, als in einem Grossclub. Die anderen Aspekte (Preis-Leistung, Service-Vielfalt: DG, Lounge oder Sauna) habe ich bereits ausführlich erwähnt. :super:


                                                            Das entscheidende Argument für mich ist letztlich dennoch die hervorragende Girl-Optik im Swiss (knackig & hot...:kuss:) ! Das ist halt immer nur eine Momentaufnahme...


                                                            Dank Don Phallos Berichten hatte ich nur eine lose Vorahnung. :top:

                                                            • Kann Dir nur beipflichten! Bin vom Swiss sehr angetan. War mittlerweile sehr oft dort und war wirklich immer sehr zufrieden. Keine Ahnung, weshalb so viel an dem Laden herumkritisiert wird und er angeblich so schlecht läuft (würde er so schlecht laufen, wäre er doch längst nicht mehr offen..). Außerdem ist Preis-Leistung top, auch wenn der Eintritt vielleicht etwas hochgegriffen ist. Aber im Endeffekt sind nach 2 Zimmergängen die 20 CHF+/- auch eher Makulatur.

                                                              • Bewertungsskala (1-10)


                                                                a.) SV-Service: 8.25 bin ja auch (noch!) kein regelmässiger Gast im Swiss


                                                                b.) Akquiseverhalten: 9.75 : Die Palette der Akquiseversuche war enorm breit. Die Mädels sind darin richtig kreativ:super:: Ein paar Beispiele: 30 % der Mädels haben sich gleich persönlich vorgestellt. Andere versuchten es mit zufälligen Berührungen oder direktem Augenkontakt, und das geilste was mir in Erinnerung blieb, waren die obszönen Szenen: "Blanke Muschi aus der Distanz zeigen" = im Fachjargon: "Muschi-Angriff" ...Das erinnerte mich ans CG von früher! Das Blut pochte nur so in meinen erogenen Zone :staunen:


                                                                c.) Zimmerservice mit Dia: 10 gigantisch (siehe mein Bericht: https://www.6profi-forum.com/f…berichte-8961.html?t=8961
                                                                Stimmung: 8.25 (viel besser als früher: hatte zwar kaum Besucher, trotzdem wirkten die Mädels gutgelaunt!!!)
                                                                d.) Puff-Illusion: 9.5 (Hahn im Korb :lachen:, die erste Anmache eines Mädels dauerte keine 2 Minuten, die monetären Reize sind also im Swiss noch vorhanden :super: ) und vor allem haben die Mädels Sex auch ein bissel nötig...!
                                                                e.) Service-Angebote: 12 :super: : Für mich aktuell vom Serviceangebot her der kompletteste Club im Imperium; nichts ist unmöglich: Direktgast, Lounge oder Sauna-Club: Was will Mann noch mehr? Das gefällt mir, vom DG-Angebot wusste ich bisher gar noch nichts.


                                                                f.) Preis-Leistung: 9, für CHF 170.- (DG=30 Minuten) ein Imperium Topshot zimmern, kannst du nirgendwo günstiger.


                                                                g.) Unfucked-Risk im Swiss ist = 0! im Swiss, da DG möglich oder kostet maximal CHF 25.- für den Lounge Eintritt. Ich bin auch der Meinung, dass das DG-Angebot auch anderen Clubs im Imperium guttun würde!

                                                                Die Formel: Nur wer auch zum ficken kommt, muss bezahlen, wird im Swiss mE am besten umgesetzt. Ich geh halt nicht zum Quatschen oder Warten in einen Club.


                                                                Gesamturteil: Im Swiss ist der Kunde ganz klar der König: I will be back for sure. :kuss:


                                                                und dort gibt es noch richtigen Pay-Sex und nicht nur Pay-Liebeskasperei...;)


                                                                Ich werde mir in Zukunft auch noch andere Clubs vornehmen. Habe auch noch ein Versprechen in der Community einzulösen, mal im Blue-Up vorbeizuschauen. Die Clubvielfalt in der Schweiz ist genial, in welchem Land gibt es schon mehr Bordelle, als staatlich subventionierte Bibliotheken....?


                                                                Das Swiss hat mich in allen Bereichen überzeugt und ich bin wirklich kein Hofschreiber des Imperiums :lachen:

                                                                • Viktoria hat mir auch sehr gut gefallen jim .
                                                                  Als Liebhaber von großen Naturtitten kann ich Dir aktuell das Elixier in Volketwil empfehlen. Paula, Corina und Elena. Top.
                                                                  Swiss finde ich aber auch sehr gemütlich.




                                                                  Danke dir für den Tipp lieber Kollege. Das Elixier könnte noch schön sein, so nach Homepage und Berichten. Und die Paula hat genau die Titten die ich liebe und knete...Gracias :super:

                                                                  • [INDENT]Auf der Suche nach schönen Titten zum anfassen, stiess ich auf den Club Swiss. Ist ja praktisch Nachbar mit den Playmodels, die im Moment keine Titten verkaufen :rolleyes:

                                                                    Bin ja eigentlich nicht so der Saunagänger. Doch mit dem Swiss habe ich mein Bijou gefunden :super: Ist fast wie ein Cabaret. Stange zum tanzen, etliche Separees, grossbusige Damen, ruhiges Ambiente.
                                                                    Und dann waren da zwei Busenwunder einer anderen Galaxy anwesend. Alice und Viktoria :bigtitts:

                                                                    Kenne zwar nur den Sexpark (billig, aber zu wenig Titten und nicht so hübsche Frauen. Und wenns eine hat, dann dauerbesetzt). Den New Blue Up (hat nur Skelette auf Highheels) und die Oase (kein Sexkino, komische Preise und 1 Stern Frauen) :p


                                                                    Also die Treppe hoch. War ein wenig nervös, bin ich immer wenn ich Neuland betrete (war Kolumbus sicher auch).
                                                                    Leider war die Empfangsdame ein wenig schroff und leierte das Gebet für einen Neukunden einfach runter. Egal, sagte alles was wichtig war.

                                                                    Garderobe und Dusche sehr sauber. Nur mit dem verdammten Schlüssel ans Handgelenk binden, hatte ich Mühe. Hat etliche Minuten bis ich das Ding begriff und dann ist auch noch die Nummer des Kästchens untendran und musste es beim Bier bestellen wieder entfernen :D Kam mir vor wie Stan Laurel von Dick und Doof :eek:


                                                                    Der Club ist schön übersichtlich und schön. Lief mit meinem Heineken (9.-) durch die nackten Girls und begutachtete alles gründlich. Kleines Whirpool, Sauna, Separees, Tanzstange und ein geiles grosses Sexkino :super: Als ich das Sexkino sah, wusste ich sofort, hier lasse ich mir eins blasen :fellatio:


                                                                    An der Bar das 2 Heini bestellt (jetzt hatte ich Nummer gespeichert in meinem versoffen Hirn) und alle diese Titten angeglotzt.
                                                                    Die Stimmung war voll gut und man kommt sich rasch näher, da es so gemütlich und klein ist. Eine um die andere kam zu mir, langte mir durch den Bademantel an den Schwanz, dazu knetete ich ein wenig das Tittenmaterial durch.
                                                                    (Die Empfangsdame hat mir noch die Regel erklärt: Bisschen rumspielen okay, aber wenns dann ans ZK und härter ging, muss mn dann schon nacher Zimmerbuchung vornehmen. Hatte viele Gäste, die sich einfach den ganzen Abend durchknutschten ohne einen Zimmergang)

                                                                    Als nach der 5 Frau die Alice kam und mir voll an den Schwanz ging und mir ihre grossen Naturglocken hinhielt, wars geschehen um mich. Rüber auf Sofa ins Separee mit Versprechen eines Zimerganges. Dort voll Hammer an ihre Brummer, knetete sie schön durch und dazu spielte sie mir am Schwanz rum. Ist geil dieses Vorspiel. Und dazu die geilsten und nassesten ZK seit langem. Leider hatte sie ein Zungenpiercing und das störte mich enorm beim züngelen :mad:


                                                                    Wollte dieses Tattooluder knallen und so gings ins Zimmer. Dort voll noch härter an die rumänischen Titten und dazu wixxte sie ihn mir hart. Da ich ja nur FM wollte, gab es ein Geknorze. Blasen konnte sie super, doch ich spürte einfach nicht genug :o So wurde ich wieder schlapp. Und so gings eine Weile hin und her.
                                                                    Fickte sie ein wenig, doch die Geilheit war weg, wegen dem Geknorze. Und so wixxte sie mir halt die Sosse raus (war froh das ich noch spritzen konnte) :onanieren:

                                                                    Blasen mit Gummi ist manchmal einfach scheisse. Der Reiz ist mir zu wenig, da muss ich nicht ins Puff und Kohle verjodeln. Ist mir wieder klar geworden, entweder zu Hause bleiben oder FO machen lassen. Wenns mich dann halt trifft, Antibiotika fressen :(
                                                                    Sorry Jungs, habe es probiert mit FM. Ist schiefgelaufen.....


                                                                    Ein wenig frustriert zurück an die Bar und Heini gesoffen. Und schon kamen wieder die Girls zu mir und man hat Spass. Ist eben gut, ist es so klein der Club, da kommt man immer ins Gespräch.


                                                                    Leider ist ab 22.00 Swisslounge. Da kommen Männer auch ohne Bademantel rein, dafür kleiden sich die Damen wieder an. Gestern war das Thema "Weiss". Schade, konnte keine Titten mehr anstieren.

                                                                    Erkannte aber meine Viktoria auch so und so gingen wir wieder ins Separee. Geil, die Viktoria hat noch die geileren Naturtitten als die Alice. Ich natürlich der Hamster im Rad am durchdrehen. Und auch sie liess sich voll ihre Traumberge durchkneten. Knet....Drück....Kneif....Saug....Krall....Mantsch ........:kuss:

                                                                    Schon wieder spitz wie die Dufourspitze, sagte ich ihr, ich wolle Sex im Kino. Halbe Stunde lang Titten kneten, wixxen und blasen und das alles schön langsam :rolleyes:
                                                                    Kam ein Okay und dann rein in meinen Lieblingsort. Ich als Cabaret/Separee und Sexkino Fetischist, natürlich das Paradies. Drückte sie auf dem Sitz voll hart an die Wand und ging knallhart an diese Wunderdinger :spanisch: Dazu wichste sie ihn mir schön langsam wie befohlen. Wollte ja eine halbe Stunde lang diese Titten vergewaltigen.....

                                                                    Wollte eigentlich auch hier FM machen lassen, doch ich war zu geil und befahl ihr ihn pur zu lutschen. Ging nicht anders. Und hey, das war so geil, mir brodeln jetzt noch die Eier.
                                                                    Sie kniet vor dir am Boden, ich knete ihre Titten zu Bebebrei, schaue geilen Porno und sie bläst tief und geil. Mehr geht nicht :pornostar:

                                                                    Liess sie ein wenig leiden, doch dann kam ich wie ein Vulkan. Leider macht sie kein FOT. Doch nur eine Millisekunde bevor ich kam, nahm sie ihn aus dem Mund und so spritzte ich meine Lava auf ihre Titten.
                                                                    Das sie voll simpatisch und gut deutsch sprach, nahm sie es sportlich :super:


                                                                    Wird mein neues Zuhause das Swiss, wenns immer solche NT hat. Genau mein Club. Eben fast wie meine geliebten Cabarets.

                                                                    Klaro, die Preise sind recht hoch. 80.- Eintritt, 3 Heini 27.-, 2x30min 220.- gibt 327.-. Aber für so einen geilen Abend ist das geschenkt :kuss:


                                                                    PS: Leider ist die Alice heute schon nicht mehr auf dem Tagesplan und die Viktoria sagte mir, das sie nur bis am Mttwoch 19.00 noch da sei. Komme Anfangs Juli aber wieder.....

                                                                    [/INDENT]

                                                                    • Für mich geht Swiss FKK in die richtige Richtung. Der Club ist nicht zu gross, nicht zu klein und modern designed. Die Bar ist einladend, die Wellnessanlage auch. Vielleicht könnte der Barbereich leicht grösser sein und die Dachterrasse etwas grösser und freundlicher gestaltet. Die Garderobe bräuchte etwas mehr Pflege. Und die Rammelboxen (Zimmer) könnten etwas erotischer gestaltet (zum Beispiel Spiegel als Standart) und leicht grösser sein.

                                                                      • Zitat

                                                                        Club Swiss gefällt mir übrigens auch sehr gut. Nur die WG Auswahl ist nicht immer nach meinem Geschmack. Hätte gerne noch ein paar Sillikon-Titten Girls dort.


                                                                        Finde Silikon-Titten auch nicht übel, trotzdem geht meiner Meinung nach nichts über einen schönen und wenn möglich grosszügigen Naturbusen. Vielleicht machen ja gerade die Naturbusen-Girls den Club Swiss aus.

                                                                        • Mein erster Saunaclubbesuch aufgrund der Ratschläge in diesem Forum. Am Sonntag nachmittag 13:00 Uhr auf Anhieb gefunden, professionell eingewiesen, geduscht und an die Bar dieses wunderschön gestylten Clubs gesetzt. Die anwesenden, natürlichen und schlanken Frauen schienen noch etwas müde, konnten aber auch weniger als ich auf heute schlafen. Von einer lieben Frau mein Getränk erhalten, mit ihr aufs Sofa gegangen und gemeinsam die Zeit anfangen laufen lassen. Es wäre zwar alles möglich gewesen, aber auf dem Sofa doch zu unbequem, deshalb Verschiebung aufs Zimmer. Nachher ein kurzer Saunagang und im Whirlpool abkühlen, aber bald kommt nochmals meine liebe Frau, wie verabredet zu zweit. Wieder ins gleiche, frisch gemachte Zimmer. Nachher bin ich ich geschafft. Beim Abschied vom Empfang nett nach meinen Eindrücken gefragt. Ich war nicht zum letzten Mal in diesem Club.


                                                                          Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Atmosphäre ist gediegen und nachmittags ruhig. Es hatte einige Gäste, die mir alle so kultiviert schienen, wie ich es von mir wünschen würde. Gute Englisch-Kenntnisse sind wahrscheinlich von Vorteil, um mit den Frauen einigermassen gut kommunizieren zu können.

                                                                          • Piba
                                                                            Delia ist top, ist eine der Damen im Swiss, die auch im Globe arbeiten könnte.:super:


                                                                            War gestern nochmal im Swiss. Gegen halb 7 angekommen und es war praktisch nichts los, hat sich anschliessend aber gut gefüllt. Hatte etwas mehr Zeit, darum hat es für 3 Zimmergänge gereicht. Hatte das Vergnügen mit Niki, Alice und Elisa, die für mich eine absolute Optikgranate ist und habe auch 3 mal einen Topservice erhalten!
                                                                            An der Stelle auch noch ein Kompliment an Rose aus dem Globe, die etwas aktive war als das Durchschnitts-Globegirl im Swiss. :super:

                                                                            • war schon vor einiger Zeit auf dem Rückweg von Basel dort:


                                                                              das Swiss ist ein äussert gediegener, feiner Club.
                                                                              ich habe zwar gerne rammi-dammi, aber wenn jemand erstmals in einen FKK-Club will, da ist das Swiss definitiv sehr empfehlenswert.
                                                                              Aber auch sonst, seeehr lecker.


                                                                              mit grosser Verwunderung habe ich festgestellt, dass im relativ kleinen Swiss sehr schöne, vollbusige, silikonfreie Frauen sind.
                                                                              ich war mit Irina und dann mit Delia: beide absolut :verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                              -> wenn ich nicht durch halb Europa fahren müsste, bis ich im Swiss bin :schock:



                                                                              mich wundert nur eins:
                                                                              wer das line-up in den Imperium-Clubs macht:


                                                                              im Swiss: schöne, vollbusige Frauen :super::super::super:


                                                                              im Westside: eher flachbrüstige, auf die ich nicht so stehe :langweilig:


                                                                              im Globe: halb-halb: verhältnismässig wenige echt vollbusige Mädchen und wenn, dann Sili, und die anderen sind mir zu flach. Im Verhältnis zur Mädchen-Anzahl habe ich im Globe groteskerweise die grössten Probleme bei der Auswahl, wenn nicht Sidney, Barbara, Hermina, Becca, Mirela (letzere sind jetzt da :super:) anwesend sind, ok auch Deborah u. Flori, trotzdem.



                                                                              Ich bin der Meinung, dem Ingo würde ein Consigliere nicht schaden :smile:

                                                                              • Eigentlich war meine Wahl ja schon längst getroffen, wollte aber trotzdem noch nicht gleich loslegen, so kamen noch einige andere Mädels zu mir. Irgendwann kam Delia aber wieder und wir verzogen uns ins Kino, wo sie mir eine filmreife halbe Stunde bot. Da sieht man mal, was Motivation so alles ausmachen kann.;)
                                                                                Leider hatte ich dann nicht mehr viel Zeit und bin nur noch kurz ins Dampfbad zum Ausspannen.
                                                                                Nach Verlassen des Clubs kann ich für mich festhalten, dass es mir im Swiss immer besser gefällt, obwohl ich eigentlich Fan des Globe-Stils bin, und dass Delia definitiv bald wieder einen Abstecher ins Swiss wert ist!:kuss:


                                                                                Ich bin kürzlich auch an Delia geraten. Hatte auch einen guten Eindruck von ihr, aber ein anderes Girl im Visier.

                                                                                • Man merkt, dass Du noch nicht so lange in Clubs gehst.


                                                                                  Mir ging es ähnlich, auch ich hatte anfangs einen Lieblingsclub den ich immer wieder besuchte und auch lobend im Forum erwähnte. Mit der Zeit habe ich andere Clubs besucht und die gefielen mir auch. Jetzt kenne ich schon eine grössere Anzahl und sehe, dass jeder Club seine Besonderheiten sowohl im positiven als auch negativen hat.


                                                                                  Club Swiss gefällt mir übrigens auch sehr gut. Nur die WG Auswahl ist nicht immer nach meinem Geschmack. Hätte gerne noch ein paar Sillikon-Titten Girls dort.


                                                                                  Kann ich schon nachvollziehen. Kenne jetzt 5 Clubs, das Globe ist nachwievor mein großer Favorit, aber das Swiss kristallisiert sich als klare Nr. 2 heraus.
                                                                                  Finde die Girls top, in der Tat gibt es nicht so viele mit Silis, in der Hinsicht kannst du natürlich auf die Globe-Girls hoffen, wenn sie sich mal nicht desinteressiert verhalten (gibt aber sicher auch positive Ausnahmen).
                                                                                  Zudem habe ich im Swiss auch immer mal wieder die Chance eine meiner Globe-Favoritinnen zu treffen.;)

                                                                                  • Nach Verlassen des Clubs kann ich für mich festhalten, dass es mir im Swiss immer besser gefällt, obwohl ich eigentlich Fan des Globe-Stils bin


                                                                                    Man merkt, dass Du noch nicht so lange in Clubs gehst.


                                                                                    Mir ging es ähnlich, auch ich hatte anfangs einen Lieblingsclub den ich immer wieder besuchte und auch lobend im Forum erwähnte. Mit der Zeit habe ich andere Clubs besucht und die gefielen mir auch. Jetzt kenne ich schon eine grössere Anzahl und sehe, dass jeder Club seine Besonderheiten sowohl im positiven als auch negativen hat.


                                                                                    Club Swiss gefällt mir übrigens auch sehr gut. Nur die WG Auswahl ist nicht immer nach meinem Geschmack. Hätte gerne noch ein paar Sillikon-Titten Girls dort.

                                                                                    • HüpfBavaria


                                                                                      Ich war wohl in etwa zur gleichen Zeit im Club. Auffallend war in der Tat, dass die "Globe" Girls völlig desinteressiert in den Seilen rumhingen. Es waren etliche Herren anwesend, die links liegen gelassen wurden - kann mir eigentlich ihre demonstrative Passivität kaum erklären - ausser sie sind mit der Preisgestaltung des Clubs nicht einverstanden.


                                                                                      Wie die Musiklautstärke dann zur Tanzeinlage gegen ein Maximum getrieben wurde, hat's mir den Nuggi rausgehauen. Selbst andere Herren der Schöpfung hielten sich die Ohren zu, aber irgendwie schien das niemanden der Clubführung wirklich zu interessieren. Ich habe meine sieben Sachen unverrichteter Dinge gepackt und mein Geld an einem wesentlich gemütlicheren Ort investiert. Ach ja, selbstverständlich habe ich meinen Unmut an der Eingangstheke kundgetan. Viel mehr als ein hilfloses Achselzucken wurde mir nicht entgegen gebracht.


                                                                                      fisherman

                                                                                      • Gestern Nachmittag noch in Zürich unterwegs gewesen, da hab ich spontan beschlossen, mich noch schnell ins Swiss zu verirren, da ich noch ein wenig Zeit hatte.
                                                                                        Nach dem Einchecken, Umkleiden und Duschen mich gen Bar orientiert, wobei schnell das übliche Bild auffiel. Stimmung sehr wechselhaft, wobei man hier ein Kompliment an die Swiss-Mädels machen muss, die, wenn sie denn mal tanzen, an der Stange wesentlich mehr Einsatz zeigen als viele im Globe. :super:
                                                                                        Zum üblichen Bild zählen allerdings auch die 2-3 Globe-Girls, die gelangweilt und desinteressiert herumsitzen (gestern sogar gelegen).:rolleyes:
                                                                                        Dafür setzte sich aber als Erstes Delia zu mir, eine sehr hübsche Rumänin, 25, mit heller gefärbten Haaren und vor allem einer unglaublich ansteckenden guten Laune!:super:
                                                                                        Eigentlich war meine Wahl ja schon längst getroffen, wollte aber trotzdem noch nicht gleich loslegen, so kamen noch einige andere Mädels zu mir. Irgendwann kam Delia aber wieder und wir verzogen uns ins Kino, wo sie mir eine filmreife halbe Stunde bot. Da sieht man mal, was Motivation so alles ausmachen kann.;)
                                                                                        Leider hatte ich dann nicht mehr viel Zeit und bin nur noch kurz ins Dampfbad zum Ausspannen.
                                                                                        Nach Verlassen des Clubs kann ich für mich festhalten, dass es mir im Swiss immer besser gefällt, obwohl ich eigentlich Fan des Globe-Stils bin, und dass Delia definitiv bald wieder einen Abstecher ins Swiss wert ist!:kuss:


                                                                                        Bzgl. der Preise möchte ich noch sagen, dass ich die Servicepreise für das Gebotene als sehr angemessen erachte. Über den Eintritt kann man diskutieren, aber im Imperium zahlst du halt auch für die sensationelle Software.

                                                                                        • Kann Hot Enrico nur zustimmen. Finde den Club und die Girls auch sehr schön.
                                                                                          Wurde bei meinem letzten Besuch von Nicki auf der Couch nach dem Eingang vernascht...ich steh halt auf öffentliches Geficke:smile:
                                                                                          Werde wahrscheinlich nächsten Samstag dort sein für einen Public Fuck Day, bringt immer so eine gewisse Stimmung wenn nachher andere Pärchen auch mitziehen. Kommt sonst noch wer?

                                                                                          • Meistens fahre ich in Dietikon weiter zum Club Globe oder auch in die BA.


                                                                                            Am letzten Samstag habe ich mich entschlossen mal dem Saunaclub Swiss einen Besuch abzustatten, mit dem Navi den Club gut gefunden, vor dem Club gibt es genügend Parkplätz, wer es diskreter mag kann auch in der Nähe gut parkieren.


                                                                                            Bin nach 12 angekommen, freundlich und kompetent von der hübschen Empfangsdame empfangen, nach dem Umziehen und Duschen an der Bar ein Kaffee getrunken und mich etwas umgesehen. Der Club Swiss hat einen modernen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Sprudelbad, daneben sind 3 Liegen zum Relaxen oder auch mehr.
                                                                                            Die lange Bar und verschiedene Sofas laden zum gemütlichen verweilen ein, daneben gibt es ein Sexkino wo auch allerlei Aktivitäten möglich sind, aber auch auf den Sofas kann man den Girls näher kommen.


                                                                                            Laut Tagesplan waren am Samstag 14 Girls anwesend, ich wurde oft von Girls angesprochen bis ich mich für die Bianca, 20 Jahre alt und sehr hübsch entschied. Bianca hat braunes Haar und einen sexy Tennykörper ganz nach meinem Geschmack, wir kamen uns auf dem Sofa näher und es entwickelte sich ein geiles Abenteuer mit diesem netten Girl. Nach dem ersten Abenteuer mit Bianca auf dem Sofa und einer kleinen Kaffeepause gab es eine weiter Runde mit Bianca, sie überzeugte mich mit einem tollen Service. Ein andermal gerne wieder. :super::kuss:


                                                                                            So wurde es gegen 16 Uhr und ich genoss noch ein paar Runden in der Sauna und nach 17 Uhr verliess ich den Club Swiss voll befriedigt. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, der Club Swiss ist sauber und modern eingerichtet, da werde ich sicher wieder hingehen.:super:

                                                                                            • Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.[/QUOTE]

                                                                                              Das Swiss liegt doch eben gerade "vor" dem Gubrist, das ist doch der Vorteil! Es ist halt wie bei Mani Matter "ir Ysebahn" . . . . .

                                                                                              • :top::top::top:
                                                                                                Globe das beste vom besten:super:.
                                                                                                Im swiss läuft vieles falsch. Besuche viel lieber das globe.


                                                                                                Sehe ich ähnlich. Die Relation 80.- zu 95.- im Vergleich zu Schwerzenbach stimmt einfach nicht. Alles ist viel kleiner, weniger Infrastruktur, weniger Damen anwesend, weniger Stimmung. 60.- als Eintritt wären passender. Ich habe auch einfach nicht das Verlangen, dort länger als 3 Stunden +/- zu bleiben und viel mehr als 30-45 Minuten auf dem Zimmer zu bleiben. Es gibt ja auch Gründe, weshalb die Globe-Mädels nur sehr ungern dorthin versetzt werden und mir geht es ähnlich. Im Globe kann ich problemlos den ganzen Tag verweilen, im Swiss jagt es mich irgendwie nach spätestens 3 Stunden wieder raus.


                                                                                                Ist aber im Westside auch nicht viel anders, abgesehen vom Außenbereich. Wenn man sich das Globe gewöhnt ist, liegt das in der Natur der Sache.



                                                                                                • :top::top::top:
                                                                                                  Globe das beste vom besten:super:.
                                                                                                  Im swiss läuft vieles falsch. Besuche viel lieber das globe.

                                                                                                  • Für mich hat im Swiss immer alles sehr gut gepasst, tolle Erlebnisse mit den "Swiss-Girls" Gina, Alina, Cristina und Katja, mehrfach auch von den Gastspielen einiger meiner Globe-Favoritinnen (Minola, Adriana, Galena, Chayenne) profitiert. Nur zwei eher unter durchschnittliche Erlebnisse, aber dies nicht häufiger als anderswo.


                                                                                                    Bezüglich Infrastruktur für mich zusammen mit Palladium zurzeit der schönste der kleineren Clubs.


                                                                                                    Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.

                                                                                                    • @Disfrutador


                                                                                                      Ich kann dir nur in zwei Punkten zustimmen: Dass die Innenarchitektur sich wohltuend abhebt vom Kitsch einiger anderer Clubs, und dass der Service von Alina über alle Zweifel erhaben ist.


                                                                                                      Hingegen muss man sich wohl ziemlich dumm anstellen, um von der schönen, freundlichen und zärtlichen Elisa schlecht bedient zu werden.


                                                                                                      Die 25% weniger als Globe-Standard stimmen für mich überhaupt nicht, nicht nur in Bezug auf Elisa.


                                                                                                      Und was Du an den Sanitärräumen zu mäkeln hast, ist mir auch eher ein Rätsel.

                                                                                                      • Die WGs im Club Swiss FKK sind natürlicher als im Club Globe. Die Zimmerbesuche sind bisher immer zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen. Auch mag ich das ruhigere Ambiente. Leider wirkt das moderne Design etwas kühl, aber das kitschige à la Globe sagt mir auch nicht so zu. Gute Frage, wie könnte man einen Sauna Club besser einrichten? Ist gar nicht so leicht...


                                                                                                        Im übrigen wegen dem Essen: Selbstverständlich ist das möglich. Am Empfang bestellen sie dir gerne etwas vom Essenskurier. Das ist kein Problem und habe ich schon mehrfach gemacht.


                                                                                                        Das "Stammkunden" Problem resp. "Sehr Distanziert sein" erlebe ich eigentlich nur im Club Globe. Im Swiss FKK geht es recht familiär zu, ich denke, dass ein Stammgast dort einfach aus Herzlichkeit wie ein guter Bekannter behandelt wird und auch etwas länger mal geplaudert wird, wenn die Chemie stimmt. Die WGs im Swiss FKK sind einfach auch viel relaxter und cooler drauf.


                                                                                                        Der Zustand vom Club ist absolut i.O. und sauber. Würde sogar sagen vom baulichen Zustand her ist er die Nr. 1 unter den Imperator Clubs.

                                                                                                        • Als jahrelanger stiller Leser in diesem Forum, nebenbei Merci an alle, von deren Berichte ich profitiert habe,will ich jetzt auch mal unter die Autoren gehen. Und zwar gleich so, dass ich mich unbeliebt mache hier. Ich habe als eingefleischter Globianer jetzt einige Male in den letzten Monaten das SWISS FKK besucht, aber nun war mein letzter Besuch.


                                                                                                          Vorneweg das, was mir gut gefällt:


                                                                                                          Das Interieur finde ich ansprechend, es hat was Elegantes, Stylisches, wo ich mich wohlfühle, ein wohltuender Kontrast zum römischen Kitsch in den heiligen Hallen, aber wegen der Innenarchitektur gehen wir da ja schliesslich nicht hin…..


                                                                                                          Es ist nicht der Massenfickbetrieb, die Atmosphäre ist entspannter, gemütlicher und manchmal ist mir eben danach.


                                                                                                          Was mir weniger gefällt:


                                                                                                          CHF 80.—als Eintritt sind definitiv zu hoch, weil immer fast dieselben Mädels dort sind, das macht die Auswahl nicht eben gross, auch kann man dort nicht essen, wobei ich nicht das im Eintritt inbegriffene Essen meine, sondern nur die Möglichkeit zu essen an sich, schliesslich braucht es zwischendrin ja mal eine kleine Stärkung. Allgemein sind auch wenig Rückzugsmöglichkeiten vorhanden.


                                                                                                          Der Zustand der sanitären Anlagen ist so naja….


                                                                                                          Von zwei drei Mädels abgesehen, ist die Optik nicht vergleichbar mit der in Schwerzenbach.


                                                                                                          Was mir gar nicht gefällt:


                                                                                                          Mit Ausnahme von Alina, Cristina und Gina gibt es dort keine Vollbluthuren, sondern mehr die sich ihr Studium verdienenden (wenn’s denn stimmt, sind in Rumänien offenbar das ganze Jahr Semesterferien J ) „etepetete soft girls“, distanziert mit Rühr-mich-nicht-an-Haltung, leidenschaftslos, wollen eben nur den Cash. Den wollen zwar die Mädels im CG auch, aber die Mehrheit dort versteht es, diese Wahrnehmungschwelle deutlich höher zu setzen.


                                                                                                          Zwar ist das Ficken um 25% billiger als in Schwerzenbach, der Service der Mädels, mit denen ich in der Koje war (Anais, Emy, Delia, Elisa, Viktoria), ist allerdings um mehr als 25 % schlechter. Noch nie habe ich es im CG erlebt, dass mein Schwanz vor dem Blasen abgewischt wurde und ich hinterher das Aroma des Tüchleins beim meistens verhaltenen Küssen auch noch in der Fresse habe. Ein Ablöscher hoch drei. Insofern kann ich die zum Grossteil guten Berichte, die ich wohlgemerkt nicht anzweifle, nicht bestätigen, ich habe die Sessions aber als mit das Langweiligste in meiner PS-Karriere erlebt. Gina, Cristina und Alina, das will ich auch nicht verschweigen, waren allerdings geil, deren Servive braucht sich wahrlich nicht zu verstecken. Ja, ich weiss, es gibt jetzt wieder einige, die prinzipiell mit jedem WG ein tolles Erlebnis haben, und mir schreiben werden, such‘ doch den Fehler bei Dir. Mag‘ sein, aber wenn für ein WG die Chemie nicht stimmt, dann soll sie nein sagen, so schlecht ist deren Kriegskasse ja nicht gefüllt. Das hat auch was mit Professionalität zu tun. Und wenn ich dann noch von einem Mitstecher lese, dass man Alice am besten gleich eine Stunde buchen soll, damit wenigstens die Aussicht auf eine geile Session gegeben ist, dann lässt das tief blicken… Komme mir bloss niemand mit Verständnis und Liebeskasperei gegenüber den WGs, entweder ich mache den Job professionell mit allen guten schlechten Seiten oder ich sag' dem Stecher, dass ich seine Kohle nicht will und lass' es.


                                                                                                          Die geilsten Sessions im Swiss FKK hatte ich übrigens mit Carla und Jenifer, und die arbeiten normalerweise wo? Richtig,…….


                                                                                                          Störend sind für mich auch die Kollegen in Strassenkleidung abends an der Bar, ebenso wenn die Mädels in die Lounge gerufen werden und alle wie ein Hühnerhaufen rausrennen. Wahnsinnig gemütliche Atmosphäre, fördert ungemein die Kommunikation. Es ist hier eben für jeden etwas, aber für keinen was Richtiges dabei.


                                                                                                          Die Mädels sitzen oft lange Zeit mit einzelnen Stammkunden, albern rum und zeigen überhaupt keine Lust, sich den anderen Nicht-Stammgästen zuzuwenden, auch wenn man sie anspricht. Offenbar gibt es hier solche und andere Gäste. Wieviele Stutz man schon liegenlassen musste, um ein „solcher“ Gast zu sein, ist wohl ein Geheimnis.


                                                                                                          Insgesamt scheint mir der Club eher schlecht als recht geführt. Kundenzufriedenheit wird nicht durch die Frage am Schluss “ Ist alles recht gewesen?“ gemacht, sondern indem die Chefin den Laden im Griff hat und schaut, wo es klemmt, was verbessert werden muss und vor allem das Feedback der Gäste ernst nimmt.


                                                                                                          El Disfrutador

                                                                                                          • Gesten wie geplant mein wellns paysex Tag Richtung Zürich gefahren :mutig: aber bald merken ich das viel Auto auf der Autobahn wahr den Entscheid ich mir für der Swiss fkk in dietkon liegt grad auf der Weg zum Alp oder Globe :lachen:
                                                                                                            Dan raus und die Paradies finde wahr nicht swehr :smile:
                                                                                                            In der halle innen Ales umgeschaut sehr net sehr schön sauber klein aber fein :super::top:
                                                                                                            Den wehr sehe ich an der Bar de Irina Globe :verliebt:
                                                                                                            Sooooo ne wunderschönen Mädchen und sooo ne Liebe :verliebt:
                                                                                                            Wahr meinen Umdenken gerettet :verliebt:
                                                                                                            Umgezogen um an der Bär zu meinen Liebling Irina Globe :verliebt:
                                                                                                            Bericht folgt
                                                                                                            At mir sehr gefallen der Swiss fkk :top::top:




                                                                                                            Ich essen fisch und vögeln gern .......:super:

                                                                                                            • so, nun habe auch ich meine imperium-clubs-sammlung komplett. hatte gestern ein zeitfenster von knapp drei stunden und war grad so auf der durchreise. mein eindruck deckt sich mehr oder weniger mit denjenigen der vorschreiber.


                                                                                                              sachlich willkommen geheissen und alle nötigen infos erhalten. der club ist für meinen geschmack wunderschön. dass das swiss so stylisch ist, hat meiner meinung nach keinen negativen einfluss (zu steril/kalt? nö) auf mein wohlbefinden.


                                                                                                              keine ahnung wieso, aber ich hatte befürchtet dass es kaum gäste hat und ich mich als neuling fast alleine auf die mädels stürzen kann. dem war aber nicht so, es hatte eine gute schar eisbären am gestrigen nachmittag. das hat dann auch dazu geführt, dass diejenigen damen welche ich auf dem radar hatte oftmals besetzt waren (anais, alina und die brünette mit der blume im haar). so wurde ich ausnahmslos von der blonden fraktion angesprochen, das passte aber nicht in mein beuteschema, auch wenn die damen sehr nett waren.


                                                                                                              EMY schwirrte dann durch meinen radar. sie stellte sich aber hinter die bar und kümmerte sich um getränke und die musik..... sie lächelte mich zwar unentwegt an, doch kamen wir nicht ins gespräch. als sie sich dann wieder vor die bar begab setzte ich mich direkt ihr gegenüber und sendete noch deutliche signale aus und sie konnte fast nicht mehr anders.


                                                                                                              da ich eigentlich sehr wenig über sie weiss eröffne ich kein eigenes thema und fasse mich kurz: EMY ist ein unglaublich schöner mensch, gross, schlank und herzerfrischend zurückhaltend und schüchtern. sie ist seit 6 tagen im swiss und hat früher - wenn ich das richtig verstanden habe - auf sardinien gearbeitet? im zimmer: wenns nicht echt war, dann wars doch perfekt gespielt. speziell am ganzen: ich wurde selten bis nie so innig umarmt.... und das vor während und nach dem sex. das machte die session für mich unglaublich intensiv und gefühlvoll und schreit dringend nach einer wiederholung.


                                                                                                              erst am schluss habe ich gemerkt, dass es mit französisch besser mit der konversation klappt als mit ihrem bescheidenen englisch. @LUGANO, die wäre definitiv was für dich.... und sie kann glaubs italienisch ;-)

                                                                                                              • Auch ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal im Swiss. Er ist optisch ansprechend eingerichtet und recht übersichtlich. Wie bei meinen Vorschreibern schon angesprochen war die Musik nicht so ganz mein Geschmack, aber zu laut war sie eigentlich nicht.


                                                                                                                Aber um zum wesentlichen zu kommen. Da ich sonst eher ins Globe gehe, war ich von der eingeschränkten Auswahl wie erwartet nicht so angetan. Da auch die zwei anwesenden Globe-Girls fast alle Dreibeiner abblitzen liessen (ich glaube während den Stunden die ich dort war ist jede ein einziges Mal aufs Zimmer) und wohl einfach ihre Zeit absassen weil sie es mussten ist meine Auswahl zwangsläufig auf die Swiss-Girls gefallen. Die Alina war da mehr oder weniger Pflicht und sie hat nicht enttäuscht. Weiterhin genoss ich Viktoria, eine 27-jährige Ungarin für die es anscheinend hier im Forum noch kein Thema gibt. Mit ihr kann man schönen GFS haben und es geht nicht ganz so zur Sache wie bei Alina die wahrscheinlich für fast alles zu haben ist.


                                                                                                                Bei beiden fand ich das ganze Handling/Prozedere wie im Globe (etwas entspannter), so dass ich insgesamt sagen muss, dass ich wohl wieder komme, aber wahrscheinlich nicht so oft, da mir die Auswahl doch zu gering ist und ich die eine oder andere im Globe doch noch ein Tick besser finde. Die ruhige und entspannte Atmosphäre ist zum Relaxen allerdings bestens geeignet und dauerbesetzte WGs scheint es auch nicht zu geben.

                                                                                                                • Ich war erst zweimal dort, bin eigentlich ein absoluter Globe-Fan. Aber gestern war es ganz schön dort, der Club ist ohnehin sehr schön eingerichtet, "edel" wirkt es. Es waren 11 Frauen dort, einige wirklich sehr hübsche und zwei aus dem Globe. Sie machen denselben Fehler dort wie im Globe: die Musik ist viel zu laut. Und nicht jeder mag den ganzen Abend Asu und Gloria hören oder all die anderen rumänischen Popsänger. Aber ansonsten ein schöner Club, schöne, nette Frauen. Leider muss man sich, wenn man etwas essen will, mit dem Pizza-Service etwas bestellen. Ich denke, ich werde noch einmal hingehen.

                                                                                                                  • Ist zwar schon eine Woche her, habe wieder mal den Club Swiss besucht.
                                                                                                                    Eingecheckt gegen Mittag war ich der 2te oder 3te Dreibeiner in der Anlage.
                                                                                                                    Die wenigen Mädchen, die schon da waren haben sich vorwiegend an der Bar gelangweilt.
                                                                                                                    Den Nachmittag habe ich ausgiebig mit der Katja verbracht. Auf Details werde ich bewusst verzichten um nicht immer wieder die gleichen Lobeshymnen meiner Vorschreiber unnötig zu wiederholen.
                                                                                                                    Intelligente Begegnung mit Priese Fantasie und ordentlich Erfahrung:kuss:. Ein richtig gelungener Tag:top:.
                                                                                                                    LG
                                                                                                                    Lan_y

                                                                                                                    • Heute um 13 Uhr im Club Swiss eingecheckt.
                                                                                                                      Ich war der erste Dreibeiner und es hatte ungefähr 10 Frauen.
                                                                                                                      2 waren vom Globe.
                                                                                                                      Der Club ist klein aber fein.
                                                                                                                      Es hat eine schöne Bar, Sitzflächen und die übliche Infrastruktur wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Liegeflächen.
                                                                                                                      Mit der Zeit kam noch der eine oder andere Dreibeiner, insgesamt vielleicht 5.
                                                                                                                      Ich habe mich dann relativ schnell für die Gina entschieden.
                                                                                                                      Sie ist schon etwas älter, allerdings sieht sie immer noch sehr gut aus.
                                                                                                                      Service siehe unter Gina.
                                                                                                                      Um 15 Uhr habe ich dann den Club zufrieden verlassen.

                                                                                                                      • Das hab ich und mein kolleg auch schon paar mal erlebt im swiss. Jetzt sind wir zwar schon fast 5monate nicht mehr ins swiss. Aber auch der Wihrlpool war immer sehr warm. Wir habens auch schon der dame gesagt aber das wird nicht ernst genommen. Algemein fühlen ich und mein kolleg uns im swiss nicht so wohl. Für ab und zu ist das swiss ok, aber oft würde ich nicht dorthin. Da ist klar das globe und die alp unsere favoriten clubs.

                                                                                                                        • Zitat von Erektus:


                                                                                                                          "und statt Bademantel ein 2. Tuch gefasst (es war wirklich warm da drin)"


                                                                                                                          Erektus :


                                                                                                                          Das nennt man weise Voraussicht.


                                                                                                                          Ich nehme im swiss nie einen Bademantel, da nach Auskunft eines Vertreters der GL der Thermostat das ganze Jahr hindurch auf


                                                                                                                          28 Grad !!!


                                                                                                                          eingestellt ist. D.h. wenn der Sommer so mies ist wie der diesjährige heizen die sogar im Sommer!!!!!


                                                                                                                          Das ist ja völlig pervers. Über die Affenhitze im swiss habe ich mich schon mehrmals an der Rezeption beklagt, doch erfolglos. Obwohl die Girlsauswahl 1a ist, bin ich im swiss nur wegen der Hitze ein seltener Gast.

                                                                                                                          • Da die süsse Viktoria wieder auf dem Plan erschienen ist, war es für mich letzte Woche klar, den Ausflug nach Dietikon zu machen. Es war mein zweiter Besuch in dieser Anlage. Das erste Mal waren meine Sinne so mit Viktoria beschäftigt, dass ich von der Umgebung nicht allzu viel mitbekam. Dieses Mal habe es mir gemütlich und entspannt eingerichtet, damit auch der Wellnessanteil nicht zu kurz kommt.
                                                                                                                            Der Clubbereich ist eigentlich gar nicht so gross. Es ist jedoch alles da, was in solcher Einrichtung erwartet werden kann. Ist auch recht modern und in dem dürftigen Licht will sie dem Betrachter auch eher hochwertigere Erscheinung suggerieren. Teilweise schöne Bilder. Leider hat mich die Atmosphäre nicht so gepackt – sie war gar abwesend. So etwas wie Hausgeist oder Stimmung kommt vermutlich nie ein. Das ist gar nicht mit Paar Bildschirmen und spanenden Sportübertragungen wie Billard oder Darts auf einem, kombiniert mit immer wieder dem gleichen Porno Clip auf den anderen, zu machen. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gelöst, wenn auch auf Kosten des übrigen Komforts. Die Gesamtventilation im Griff zu haben ist so schier unmöglich. Da es sich um FKK Anlage handelt wird eher zu warm eingestellt, die Damen nicht zu erkälten. Im Tropenwald wird schnell jede Bewegung zu Qual und der Schweiss rinnt und rinnt. Schade. Die tatsache, dass es nach der schönen Sauna auch kaum Möglichkeit eines rasanten Abschreckens gibt ist nur noch Detail. Für wenig Relax mit Zeitung etc. fand ich ein Raum vor der Rezeption. Es ist eher ein Warteraum für Einzelservice-Besucher und zum Lesen auch recht stark abgedunkelt. Die Terrasse – na ja. Es existieren im Imperium auch wesentlich schönere.



                                                                                                                            LG.
                                                                                                                            lan_y